Burger King Gelsenkirchen

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Über : Restaurants Burger King Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Youtube.c
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 17:55

    Was ist das ?????????? Das soll MINERALWASSER sein!!! Habs auch probiert! weil ich dachte, dass aus versehen Eistee gegeben wurde. Vallah kümmert euch mal um euer laden, was geht bei euch ? Nie wieder setze ich nur ein Fuß in diesen Laden😖

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 05:03

    Der Besuch dieses Schnellrestaurants musste sich leider als totaler Reinfall herausstellen. Nachdem wir auf den Parkplatz gefahren sind haben wir 10 Minuten vor dem Lokal warten müssen, da man mit den zwei Bestellungen vor uns schon so überfordert war, dass man keine neuen Gäste ins Restaurant lassen konnte, da es sonst zu voll gewesen wäre. Als wir dann eintreten durften die nächsten Probleme. Der Desinfektionsmittelspender im Eingangsbereich leer. Auf den Toiletten keine Seife und kein Handtuchpapier. Glücklicherweise durften wir nach weiteren 5 Minuten Wartezeit bestellen. Oder vlt auch nicht glücklicher Weise? Wir (4 Personen) haben unsere Bestellung auf. 3 Menüs und ein einzelner Burger. Eigentlich keine schwierige Bestellung (sollte man an Laie denken). Leider bewies uns das Personal, dass sie Bestellung sehr schwer sein. Wir warteten auf der Seite, um unser Essen entgegen zu nehmen. Nach 20 Minuten Wartezeit wurden wir von Personal gefragt, in wir noch immer warten würden, was wir mit einem Ja beantworten mussten. Nach insgesamt 35 Minuten haben wir dann den ersten Teil der Bestellung mitnehmen und uns mit der Aussage, dass der Rest gebracht werden würde, an den Tisch setzen können. 5 Minuten später wurden uns 3 weitere Burger und eine Pommes gebracht. Leider fehlte noch immer ein weiterer Burger, der nocheinmal 3 Minuten auf sich warten lies. Die Speisen waren leider alle nicht heiß und matschig. Der "Salat" auf dem Burger war nicht als solcher zu identifizieren sondern eher ein trauriger Rest an Salat. Nachdem wir nun solange auf Qualitativ minderwertiges Essen gewartet haben haben dachte wir uns, dass wir vlt dem Betrieb nochmal eine Chance geben und Eis bestellen würden. Was kann man bei Eis auch falsch machen? Es kann ja nicht mehr kalt werden. Auch hier wurden wir enttäuscht. Nachdem ich das Eis bestellt habe und und versprochen wurde es an den Tisch zu bringen mussten wir auch dort ganze 10 Minuten auf der Service warten. Mein Fazit. Wer ganz viel Zeit hat und schlechtes Essen haben möchte kann dieses Restaurant gerne besuchen. Von einem Schnellrestaurant ist dieser Betrieb weit entfernt. Von den Burger King Standards ebenfalls. Die Mitarbeiter arbeiteten zum Großteil in Privatkleidung und ohne Sicherheitsschuh. Auch das ist alles andere als Burger King Standard. Auch das Tragen einer Maske zum Schutz vor Corona wird in diesem Betrieb nicht besonders ernst genommen. Entweder wir die Maske unter den Nase oder am Kinn getragen. Die Profis lassen sie natürlich ganz weg. Sauberkeit der Tische und Abräumwagen lässt ebenfalls zu wünschen übrig. In der Stunde der Anwesenheit wurde der Wagen nicht einmal geleert. Die Tische waren voll Cola und Dreck der vorherigen Gäste. Einer der schlechtesten Burger Kings, die ich je betreten haben wahrscheinlich war dies auch mein letzter Besuch dort.

  • Avatar Alina.o
    1 / 5
    Le 01/10/2021 à 21:18

    Leider muss ich hier ja einen Stern geben, der überhaupt nicht verdient ist. Anstatt leckere chilli cheese Fries, habe ich labbrige Pommes mit ich weiß nicht was drauf war bekommen. Denn es war keine Soße, sondern klumpriger Käse welcher nach alten Käsefüßen geschmeckt hat. Des Weiteren war die Milchshake-Maschine kaputt und auch Cola gab es keine. Die Mitarbeiter machten auch nicht den besten Eindruck. Der Rest vom Essen war ebenfalls in keiner guten Qualität. NIE WIEDER!!! Mal sehen wie mein Magen die Nacht und den nächsten Tag erlebt.... Nach dem Lesen der restlichen Bewertungen, hat man ja Angst sich wer weiß was einzufangen von dort 🤮

  • Avatar Ashkan.h
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 06:44

    Das schlechteste Burger King Restaurant in dem ich gewesen bin. Personal absolut Unfähig und unfreundlich. Ich musste rufen, klatschen bis ich jemanden gefunden hatte der mir helfen wollte. Die Dame hatte wohl keinen Bock zu arbeiten. Liebe Burger King Geschäftsleitung : Investiert doch bisschen mehr Zeit und Geld in euer Personal. Die meisten tun so als wenn sie weder lesen noch schreiben könnten geschweige denn Lust hätten einen Kunden zu bedienen.

  • Avatar Sandra.i
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 08:26

    Geht gar nicht, da vergeht einem der Spaß an Burger King. Dreckig ist noch untertrieben. Meine Schuhe klebten am Boden. Keine persönliche Hygiene vom Personal erkennbar. Freundlichkeit wird dort überbewertet. Leider nicht das bekommen was bestellt wurde. Ein Stern zu vergeben ist noch zu viel.

  • Avatar Katharina.
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 20:45

    Ein Stern ist noch zu viel für diese BK Filiale… Personal ist überfordert und unfreundlich! Lange Wartezeit! Bei der „kleinen“ Bestellung wurden Sachen vergessen… Alles kalt und unappetitlich! Pommes haben geschmeckt als wären sie mehrfach aufgewärmt worden. Burger Brötchen verbrannt, musste auch ausgetauscht werden. Wurde mit arroganter Miene dann auch gemacht. Toiletten eine Katastrophe! Sowas ekelerregendes haben wir schon lange nicht mehr gesehen! Schade um das Geld und um den Ruf von BK! Nächstes Mal dann lieber Mces oder Döner!

  • Avatar Gary.t
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 07:08

    Ich war nur kurz im Geschäft. Es war nicht viel los. Am Automaten bestellt, keine fünf Minuten gewartet, Essen erhalten und bin wieder weg. Der Parkplatz war sehr voll. Aber trotzdem nur wenige Leute im Geschäft, die affig ihr Essen hattet haben. Der Drive-In war sehr voll und man wartet dann immer sehr lange Darum Der eine Stern Abzug.

  • Avatar Emily.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:24

    Ich habe gerade bestellt und es soll erst in 1 Stunde und 30 Minuten ankommen. Ich wohne ungefähr 15 Minuten entfernt . Das ist doch nicht normal . Letze Mal als ich bestellt habe kam die Bestellung erst in 1 Stunde an und alles war kalt und ungenießbar. Ich werde nie wieder bestellen!

  • Avatar Martin.s
    1 / 5
    Le 04/11/2018 à 17:32

    Mitarbeiter schreien sich an. Es wird teils in privater Kleidung bedient und Essen zubereitet. Essen hat ewig gedauert und "einfache" Bestellungen vorgezogen. Schreiende Mitarbeiter haben zusätzlich gegen die Küchenmöbel geschlagen. Unterirdisch! Da sollte man die Franchiselizenz entziehen.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 27/06/2022 à 20:45

    Einfach nur abartig unfreundlich!!!! Essen hat nicht geschmeckt. Die Pommes viel zu salzig und teilweise schon dunkel, auf den Burgern die Hälfte vergessen. Zudem war kaum was los und wir haben trotzdem noch ewig auf unser Essen gewartet. An der Tür befand sich kein Schild darüber, dass Hunde verboten sind - aber Hauptsache unfreundlich raus scheuchen… das sind mir die richtigen. Einmal und nie wieder - zum kotzen.

  • Avatar Chris.
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 19:10

    Mitarbeiter können da nicht wesentlich was für aber Technik der Bestellvorrichtungen mangelhaft. Ein MA an der Kasse, einer am drive und einer in der Küche. 5/6 Bestellungen waren in der Warteschlange. Nach 20 Minuten warten um meine Bestellung so aufzugeben, da die Technik ja nicht wollte, bin ich dann schlussendlich gegangen.

  • Avatar Patrick..
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 12:53

    Leider kann ich keine 0 Sterne geben. Ich habe schon viele BK Filialen besucht. Auch in anderen Ländern. Aber diese ist nicht zu unterbieten. Unorganisiertes Personal, was nicht richtig zuhört und auch nicht in der Lage ist 6 Dinge der Bestellung entsprechend aufs Tablett zu legen. Ständig fehlt was, die Burger schmecken Stunden alt. Die Getränkeautomaten sind ständig leer, so wie die Kohlensäure. Noch schlimmer wird's im DriveIn. Schade, dass dieser Laden aus meiner Heimatstadt der unerreicht schlechteste ist. Da fahre ich nen großen Bogen drum... MISERABEL!!!

  • Avatar Nadine.u
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:08

    EINER MUSS, KEIN STERN VERDIENT! Lieferzeit war angegeben mit 35 Minuten, nach 90 min haben wir mal Nachgefragt- netter Kontakt irgendwo in der Zentrale und bemüht - hat sich auch sofort zurückgemeldet, dass die Bestellung unterwegs ist. Die Burger waren kalt, die Fritten bereits pappig und auch kalt und die vegane Majo nicht zu finden, stattdessen gab es normale Majo, nachdem das Essen nach 100 statt 35 Min endlich kam. Einfach nur enttäuschend wenn man für 4 Personen und so einer Menge Geld so einen Fraß geliefert bekommt. GARANTIERT NIE WIEDER!!

  • Avatar mxrcuriie.
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 19:00

    Als wir beim Drive thru Waren mussten wir erstmal 10 Minuten warten weil die Kasse nicht funktioniert hatte. Der Mitarbeiter hatte die ganze Zeit genuschelt und Mann hat nichts verstanden. Als wir aber bestellt hatten war die Bestellung 3 mal falsch. Entweder es war eine komplett andere Bestellung, keine Pommes oder kein Burger usw. Der Mitarbeiter war so schlecht wie ein Praktiker welcher vor kurzem angenommen wurde bei seinem Praktikum . Keine Entschuldigung nix!Daher mussten wir in der Bude 40 Minuten verbringen nur um Qualität armes Essen zu bekommen. Nicht weiter empfehlen!!

  • Avatar Halime.e
    1 / 5
    Le 27/03/2022 à 18:22

    Nicht einmal diesen Stern hat diese Filiale verdient.Unfreundlich ,pampig, unhygienisch. Die Managerin ist nicht einmal fähig das Geld hochzuzählen, zumal die Kassen das ja schon automatisch macht wenn man es richtig angibt. Rückgeld falsch. Als ich sie darauf hingewiesen habe wurde die Dame pampig und unfreundlich. Wir waren mit 3 Familien dort in jeder Bestellung hat mindestens 1 Sorte gefehlt. die Extras die bezahlt wurden wurden garnicht berücksichtigt. Das war das erste und letzte Mal das wir hier waren. Wir haben die Quittung angefordert,die Kassiererin wollte uns klar machen das das nicht mehr geht. Burger King sollte die Mitarbeiter auf Kundenfreundlichkeit und Hygiene Schulen. Die Dame hat vollkommen ihren Beruf verfehlt... Beschwerde wurde an die Hauptstelle eingeleitet...

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:43

    Schlechtester Burger King in und um Gelsenkirchen !! Bedienung unfreundlich , immer mindestens 2 falsche Produkte beim Bestellen und zu Hause regelmäßig falsche Zusammenstellung !! Entweder kein Zusätzliche Bestelter Käse oder Sauce auf Produkten, aber bezahlt wurde es. Bei Reklamationen wird man angerannt warum das nicht sofort kontrolliert wird. Klar ich baue auch bei der Bestellung jeden einzelnen Burger auseinander. Unfreundliches Pack arbeitet da !! Definitiv nicht zu empfehlen. Dann lieber nach Bergerfeld fahren

  • Avatar Der.a
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 05:47

    Drive IN eine reine Katastrophe! Nicht zum ersten Mal gestern wieder passiert, dass ich eine „Überraschungstüte“ bekam. Vegane Sachen bestellt, zuhause ausgepackt, Fleischburger drin gehabt. Nicht zum ersten Mal passiert. Höhepunkt war mal, dass ich vor Ort 3x (!) das Essen tauschen musste, weil es nicht meine Bestellung war. Es waren drei Autos involviert, eine Katastrophe. Gestern ist der Punkt bei mir erreicht worden, an dem ich für mich entschied, den Laden nie wieder zu besuchen und keines Falls ihn jemanden zu empfehlen.

  • Avatar Andre.o
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:41

    Der Hunger hat mich in der Pause hingelockt. Echt nicht empfehlenswert. Unhöflich, kalt und sogar nach mehreren erinnern die Mayo vergessen. Trotz Aufpreis um ein größeres Menü zu bekommen ein kleines bekommen. Echt miserabel.

  • Avatar Dennis.f
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 12:25

    Das ich während ich auf das Essen warte Zeit finde diese Rezension zu schreiben, sagt eigentlich schon alles! Hier wird Entschleunigung groß geschrieben, auch wenn man sich in einem FastFood Restaurant befindet. Auf 2 Burger (Hamburger und Cheeseburger), die für mich zum totalen Standard zählen, habe ich 10 Minuten gewartet. Hier darf gerne noch ein Zahn zugelegt werden.

  • Avatar Max.u
    1 / 5
    Le 03/06/2022 à 18:17

    Das ist der allerletzte Laden! Unfähiges, überfordertes und unverschämtes Personal! Brauner Salat, falsche Burger bekommen. Gut, vielleicht der gerechte Lohn wenn man in Gelsenkirchen was essen geht😂

  • Avatar Sean.e
    1 / 5
    Le 06/05/2022 à 23:46

    wir kamen um ganz normal unser essen zu bestellen. die bedienerin war sichtlich überfordert mit der gesamten situation und hat so gut wie alles falsch gemacht. der gute herr der scheinbar das sagen hatte war sehr unfreundlich. die arbeiter hatten sich in ihrer eigenen sprache unterhalten( scheinbar arabisch). dann kam auf einmal ein bekannter von denen durch den drive in und hat ausgeholfen( in straßenkleidung). das essen an sich war ganz gut aber die athmosphäre war unterirdisch ubd sowas hatte ich noch nie erlebt. meiner meinung nach sollte der zoll und das gesundheitsamt mal nachschauen ob das alles richtig abläuft. alles in allem ein sehr chaotischer laden. ich bitte um unverzügliche handlung und einen sofortigen ersatz der unfreundlichen bedienung!!!

  • Avatar Markus.u
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 17:44

    Liebes BK Team, ihr solltet mal wieder der Kunde ist König auf eure Fahne schreiben. Personalmangel, und oder Personal was sich hinter den Türen verbirgt. 1 Dame macht alles, drive in und Laufkundschaft, 1 Herr am Grill für alles. Wartezeit auf Burger mit Fritten 20min was aber normal ist in diesem BK. Hier sollte man mal die Kritik ernst nehmen, oder aber nicht mehr hin gehen.

  • Avatar Efe.a
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:10

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ihnen von einem besuch mit meiner Familie in der Fileale in Gelsenkirchen berichten und meine negative Erfahrung mit ihnen teilen. Gestern am 27.03.2022 um 19:00 Uhr betraten wir das Lokal und haben unsere Bestellung aufgegeben allerdings hat es 15 Minuten gedauert trotz das wir die ersten an der Kasse waren. Die Arbeiter waren sehr unhöflich und hatten kein richtiges Verhältnis zur Arbeit, die Arbeitskräfte waren nicht Handlungssicher und haben sehr unstrukturiert gearbeitet. Die erste dies bezügliche Anmerkung habe ich bei der Aufnahme meiner Bestellung gemacht, ich wurde nicht gegrüßt und habe auch keine Quittung mit meiner Abholnummer erhalten als ich mich zu Wort gemeldet habe bei der Schichtleiterin wurde ich angegangen mit einem sehr hohen und unfreundlichem Ton und wurde sogar aufgefordert das Lokal zur verlassen. Meiner seits gibt es keine Weiterempfehlung für den den Laden sondern nur eine sehr schlechte Bewertung. unfreundlichen Ton und wollte uns dem Restaurant hinaus bitten. Meiner seits wird niemanden dieses Lokal empfohlen bekommen und nur eine schlechte Bewertung von mir abgegeben

  • Avatar Vaya.o
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:00

    Die Kassiererin hat meine Bestellung falsch verstanden. Zum stornieren kam eine Dame die auf asozialster Art und Weise die Mitarbeiterin behandelt hat was seines gleichens sucht. Ausdrücke wie "wallah ich schwöre heute eine Stornierung von dir und dann was los ja" den rest schreib ich jetzt mal nicht. Einfach peinlich die Dame. Bekommt das Personal nicht beigebracht sowas nicht vor Kunden zu regeln? Dann war die besagte Dame mit der Stornierung so überfordert, dass sie mich unaufgefordert in einer Art und Weise daraufhin wiess das ich jetzt halt warten müsste, war ich echt sprachlos. Wie spricht euer Personal mit zahlenden Kunden? Ich habe mich weder beschwert noch bin ich ihr unfreundlich gegenüber getreten. Sie sollte sich überlegen ob der Job der richtige für sie ist.

  • Avatar Sabine.e
    1 / 5
    Le 14/07/2020 à 19:28

    Das soll ein Big King sein! Traurig wirklich. Weder Gurken noch frischer Salat und eine halbe Zwiebelscheibe! Dazu einfach trocken und hart! Achso Chilli Cheese Pommes gab es vorher... kaum was drauf... hätte ich den Burger vorher gesehen, hätt ich die Pommes auch fotografiert. Achso... Wartezeit am Drive in von Bestellung bis essen bekommen knapp 30 min. Nachdem wir unser Essen am Schalter bekamen, hat es noch gedauert bis Sprite raus gegeben wurde... erstmal Bestellung von anderen aufnehmen. Dachte immer erst kommen die Getränke 😅

  • Avatar Patrick.n
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:06

    4 chicken Burger bestellt und 2 bekommen. Schnell ist ja abrr dann fehler machen sry geht garnicht, lade sieht auch sehr dreckig aus . Mitarbeiter sehr unf...

  • Avatar Holger.e
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 13:41

    Freitag um 14.30h steh ich mit einem Arbeitskollegen mit Hunger im Bauch vor der leeren Theke. Sind nach acht Minuten ohne von dem schlanken großen Mitarbeiter beachtet zu werden wieder gegangen, ohne etwas zu bestellen. Sehr arrogantes Verhalten einen oder zwei Kunden keines Blickes zu würdigen. Wie gesagt waren wir allein vor der Theke. Sind dann zu Mäckes gefahren. BK bestimmt nicht mehr. Selbst der eine Stern ist noch zu viel. Mäckes ist direkt um die Ecke.

  • Avatar Di.i
    3 / 5
    Le 11/03/2022 à 18:37

    Eigentlich dachte ich, daß es Standards gäbe für Fast Food Ketten.🤷‍♀️ Aber irgendwie scheint das an diesem Restaurant vorübergegangen zu sein. Das Essen hat mir gar nicht geschmeckt. Die Pommes kalt und pappig, der Pattie angetrocknet und der Bacon hatte bestimmt die besten Zeiten hinter sich. Am besten die Bestellung sofort auf Vollständigkeit kontrollieren. Die Wartezeit ist ziemlich lang für " schnelles" Essen. Was am meisten stört ist, daß es ziemlich unsauber und schmuddelig wirkte. Boden fleckig, Tische unabgewischt, keine Seife auf der Toilette. Einzig die Mitarbeiterin war super freundlich. Daumen hoch dafür. Ansonsten lieber nicht. Ich bin gerne bereit die Rezension zu verändern, wenn es sich verbessert, aber so bleibt es bei drei Sternen und das hauptsächlich, weil die Mitarbeiterin sehr aufmerksam war.

  • Avatar Yannick.t
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 20:32

    Haben 5 Whopper bestellt 3 bekommen. Kein Kassenbon dabei gewesen. Essen im Wert von 10€ fehlte einfach.

  • Avatar Cedric.e
    1 / 5
    Le 09/09/2020 à 17:33

    Die Burger sind meistens übertrieben lieblos zusammengeworfen, die pommes kommen kalt aus der Fritöse und zu einer mittleren Portion pommes bekommt man (gegen einen Aufpreis von 40ct) ein so winziges Tütchen mayo, das grade so für 3 pommes reicht. Das Essen ist leider oft so unapetitlich, dass man sehr gerne sein Geld zurück haben will. Das Highlight war bislang immer der cola automat, der ja momentan leider ausser Betrieb genommen ist... hier sind massive qualitätsmängel (Lieblose Burger, unfreundliche angestellte, Pappbecher die sich auflösen, dreckige tische) vorhanden...sehr schade. Update (07.04.21): bis jetzt ist trotz einiger Testbesuche keine signifikante Verbesserung eingetreten. Die Arbeitsmoral und Motivation der Angestellten ist nach wie vor mehr als dürftig. Man wird teilweise überhaupt nicht bedient, obwohl man alleine an der Kasse steht. Bestellungen kommen üblicherweise -heute zusätzlich falsch (was natürlich immer mal passieren kann und nicht weiter schlimm ist)- nach langer Wartezeit kalt über die Theke. Auch hier fehlt von den Angestellten jeder Sinn für Freundlichkeit und Kundennähe. Von meiner Seite gibt es die klare Empfehlung, vorerst das Geld woanders auszugeben, spätestens bis hier die oben genannten Mängel behoben werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Kessel, es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar Sirch.
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:02

    Sollten sich mal lieber ums Essen kümmern statt ganze Zeit untereinander Späße zu machen. Essen war kalt und Dann vergessen die noch die dips dazu. Nie mehr dieser Laden dann fahr ich doch lieber nach Recklinghausen

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 17:03

    Müll!!! Absoluter Müll! 20 min Wartezeit für zwei Kunden! Mitarbeiter unfreundlich und faul! Sehr sehr langsam Eismaschine angeblich schon seit Monaten defekt weil die Mitarbeiter keine Lust haben einen Oreo Shake zuzubereiten… Die Mitarbeiter da sollte man alle mal durch den Burger Grill hauen

  • Avatar Scheinheilig.
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 21:09

    Nie wieder !!! Kontrollieren Sie vor Ort ihre Bestellung sofern sie eine drive in Bestellung im Anspruch genommen haben. Insgesamt wuren wir von 5 Bestellungen sage und schreibe 3 mal entäuscht . Unsere Bestellung wurden entweder falsch und oder unvollständig zusammengestellt . Ein nachliefern fehlender Ware ist nicht möglich . Trotz dem Lieferservice. Unmögliche Kundenfreundlichkeit. Keine entschuldigung ,geschweige sonstiger vernünftiger kundenorientierte Kommunikation Machen sie sich gerne selbst ein Bild

  • Avatar Can.u
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 04:10

    Einfach nur eklig nie wieder hatte durchfall und kotzerei nach dem essen und diese Rezension habe ich während des 45 minutigen Stuhlgangs geschrieben das kann doch nicht wahrsein das die arbeiter in der Küche ohne handschuhe arbeiten

  • Avatar Frank.e
    2 / 5
    Le 02/01/2021 à 15:01

    Tische nicht sauber. Bestellungen falsch, nicht nur bei uns. Lange Wartezeiten. Personal ist mit sich selbst beschäftigt, da stören Kunden natürlich.

  • Avatar Why.h
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 19:21

    Alles ekelhaft, sogar die Cola. Habe es jetzt einige Male probiert und immer nur auf einen "Ausrutscher" gehofft aber die Qualität ist gleichbleibend ekelhaft und schlecht, wenn das Personal es überhaupt schafft eine Bestellung richtig rauszugeben. Sehr schade. Würde gerne keinen Stern vergeben. Vielleicht bekommt der Laden es irgendwann auf die Reihe.

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 09/09/2020 à 17:31

    Eine einzige Zumutung. Das, was einem hier als "Salat" auf den Burgern vorgeworfen wird, sieht aus wie bereits verdaut. Dafür, dass Burgerking mit dem Slogan "Geschmack ist King" wirbt, lässt die Qualität und der darunter leidende Geschmack leider nur zu wünschen übrig. Die Burger sind kalt, der Salat komplett verwelkt, die Brötchen hart und die vollkommen ranzige vertrocknete Sauce auf den "Buns" lässt darauf schließen, dass die Burger seit mehreren Tagen in der Auslage liegen müssen. Ein einziges Trauerspiel. Personal ebenfalls absolut antriebslos und unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Julian, es tut uns sehr leid, da ist wohl einiges falsch gelaufen. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Burger King Team

  • Avatar B.O.
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 19:10

    Essen bestellt, 1 1/2 Stunden gewartet. Essen war kalt und ungenießbar. Falsche Burger geliefert. Angerufen beschwert. Noch nie solche unfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt. Hab vieles vom hiesigem Burger King gehört. Das hat sich bestätigt. Nie wieder!!!

  • Avatar Ricci.o
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 19:22

    Wenn mich manchmal der Heißhunger treibt verzieht es mich dorthin, was ich schon häufiger bereut habe. Die Wartezeiten sind zum Teil wirklich unverhältnismäßig, ich bin einer von 2 Kunden im Laden und es vergehen mindestens 15 Minuten bis ich überhaupt meine Bestellung tätigen kann... das läuft dort nicht so wie es sollte und kann man nicht "Fast Food" nennen. Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass an den Getränkeautomaten alle Getränke vorhanden sind. Einen Tag gab es noch nicht mal normale Cola... Eis gibt's auch nicht immer. Das eine mal war mein Getränk schal und warm... das kann nicht sein. Beim Essen wird häufig etwas vergessen, habe mir letztens einen "Premiumburger" bestellt auf dem die angepriesenen Zutaten fehlten. Einige (nicht alle) Mitarbeiter dort wirken sehr unmotiviert oder überfordert. Die Krönung war ein Lieferantenfahrzeug, das auf dem Behindertenparkplatz vor dem Laden geparkt hat... Da kommen leider einige Punkte zusammen, daher kann ich bei aller Liebe nur 2 Sterne vergeben.

  • Avatar Jaqueline.a
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 18:56

    Dieser Burger King ist einfach nur schlecht. Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Die Burger waren auf altem Brot und der Salat, naja ich denke das Bild spricht für sich. Die Pommes waren ebenfalls mehr als schlecht ( kalt). Da bevorzuge ich lieber die andere Fastfood Kette.

  • Avatar Dennis.e
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:56

    Als ich mein Coupon vorzeigte, sagte mir die Kassiererin, sie hätte fast nichts mehr da und ich sollte lieber woanders essen..... So etwas ist mir in 36 Jahren auch noch nicht passiert. Sehr enttäuscht für eine so große Fastfood Kette.

  • Avatar Besart.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 13:02

    Essen kalt auf tich gekommen. Toiletten zum kotzen 🤮. Rechnung Drücker Katastrophe

  • Avatar Justyna.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:46

    Absolute Katastrophe ....seit fast 4 Std warten wir auf die richtige Bestellung ,nach 2 Mal falsch oder zu wenig geliefert ,warten wir immernoch auf 4 fehlende Pommes....unfassbar ..Im laden erreicht man ganz schwer jemanden ...Nie nie wieder

  • Avatar Scott.c
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 21:47

    Essen bestellt und es waren weder Pattys für Big King noch plantbased pattys vorhanden. Mit Ausnahme von plantbased chicken. Mitarbeiter haben Fachkenntnis und sind nicht fähig eine Bestellung zu stornieren um nach Erkenntnis der fehlenden Zutaten das Geld zurückzugeben. Keine Weiterempfehlung.

  • Avatar Jan.e
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 23:38

    Der Parkplatz ist grausam. Unübersichtlich, unschön zu fahren oder dort zu essen. Die Ausgabe ist mehefach durch eine offene Nebentür erfolgt und total unstrukturiert. Schmecken tut es ganz normal.... Bzw sehr gut wenn man auf BurgerKing steht🤷‍♂️ Trotzdem sind beinahe alle anderen Filialen angenehmer.

  • Avatar Kim.g
    1 / 5
    Le 13/03/2022 à 21:31

    Ich habe mehrere Std zuvor das Essen um eine bestimmte uhrzeit bestellt. Nach circa einer Stunde Wartezeit habe ich im zuständigen Restaurant angerufen. Die Dame am Telefon fande das anscheinend alles ganz lustig. Da ich selbst arbeit nehmer bin,und wenig schlafe zeit vorweisen kann ,bin ich sehr enttäuscht das wenn ich mehrere Std im voraus bestelle und nach über einer Std Wartezeit noch ausgelacht werde

  • Avatar Nic.
    1 / 5
    Le 24/09/2021 à 10:44

    Bewertung für Burger King in Gelsenkirchen Buer Besucht an einem Mittag unter der Woche. Die Toilettenanlage war derartig verdreckt, jedes Bahnhofsklo wäre dagegen ein 5-Sterne Hotel gewesen. Beschmiert, voller Urin, ewig nicht gereinigt. Vom Geruch fange ich gar nicht erst an. Auch auf die Bedienung an der Theke um meine Bestellung entgegen zu nehmen musste ich sehr lange warten, sie war eher damit beschäftigt ein Plausch mit den anderen Mitarbeitern im hinteren Bereich zu halten. Die Umstände in diesem Laden waren derart schlecht, dass ich auch eine E-Mail an Burger King geschrieben habe. Diese wurde aber mit einer recht oberflächlichen Standard E-Mail beantwortet, was wirklich nicht zufrieden stellend war. Da sollte dringend dran gearbeitet werden.

  • Avatar Mevi.
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 15:01

    Am liebsten hätte ich den Laden minus Punkte gegeben! Über 8 min am Drive Sprechanlage gewartet ohne das die Bestellung aufgenommen wurde!! Und es war nichts los, einer vor mir!!!!

  • Avatar Live.e
    1 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:10

    Wer öfter zu BK fährt wird von diesem mit sichert enttäuscht werden! Es ist leider der nächste für mich… kalte burger auf denen Zutaten fehlen mit Pommes die kalt sind und Ketchup statt Mayo dazu und ein leckeres softgetränk ohne Kohlensäure ist hier quasi Standard! Shame on you!

  • Avatar Hakan.i
    1 / 5
    Le 29/03/2022 à 15:12

    Das ist auch ein Phänomen, was es in Gelsenkirchen gibt. Überall schmeckt der Whopper aber in Gelsenkirchen scheint man nicht begriffen zu haben was ein Whopper ist. Ob es Frustration der Mitarbeiter ist oder einfach nur Dummheit weiß ich nicht. Eine Schande für das Mutterunternehmen solche Franchise Partner zu haben.

  • Avatar Anja.l
    2 / 5
    Le 24/04/2022 à 21:26

    Naja,der Innenbereich nicht so sauber, die Tische werden nicht gesäubert.Könnte nicht mit EC Karte zahlen da das Gerät kaputt war. Die Bestellung wurde vergessen. Nicht mein Favorit unter den Fast Food Ketten

  • Avatar a-m.
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:42

    Ein Stern ist noch zuviel. Weil es den Burger nicht gibt den man bestellt hat, versuchen sie einen anderen unterzujubeln nachdem man 45 min gewartet hat. Sauschlechter Laden!!!!!!!

  • Avatar Patrick.h
    1 / 5
    Le 29/08/2019 à 15:14

    Langsames Personal dafür das nicht viel los war und der Laden ist jetzt an einem Donnerstag um 16 Uhr dreckig wie sau! Das Bild ist ein Tisch von vielen die in den 45min in denen wir da waren nicht gereinigt wurden. Die Schilder " Vorsicht Rutschgefahr" stehen dort nicht weil gerade gewischt wurde sondern weil der ganze Boden im Laden voll mit Getränken und Essensresten war. Ich war noch nie in einem so dreckigem Burger King.! P. S. Betrifft wahrscheinlich nicht nur diese Burger King filliale aber mir ist dennoch schleierhaft warum alle Fastfoodketten es schaffen nur Burger King nicht das alle Gutscheine in allen Läden gültig sind. Du stehst mit deiner App an der Kasse und möchtest 2 Gutscheine einlösen und es kommt bei 6 von 10 Gutscheinen nur der Spruch " ist hier ungültig". Unglaublich.

  • Avatar Kiki.
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 03:32

    Haben gestern dort gegessen ,das Essen war OK der Schnellimbiss nicht voll trotz Feiertag.Bedienung spricht zu schnell in schlechtem Deutsch.Das Tablett von dem man ja quasi isst war voll mit fettigen Fingerabdrücken ich möchte nicht wissen wann das das letzte mal abgewischt wurde.Der Laden verdreckt Tische nicht abgewischt voll mit Essenresten der Boden ebenfalls.Herrentoilette unsauber.Tut mir leid aber schlechter für so eine Kette gehts nicht.

  • Avatar Patrick.u
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 20:12

    Schlecht, schlechter, Burgerking. Essen kalt, Mitarbeiter unfreundlich, Getränkeautomaten immer leer oder warme Getränke. Zu den Hygiene braucht man gar nix sagen die gibt es dort nicht.

  • Avatar honekk.
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 18:16

    Liebes BK-Team, tut euch selber einen Gefallen und macht die Filiale dicht. Oder wechselt den Franchise-Unternehmer mitsamt allen Mitarbeitern. Ihr seid einfach nur peinlich und eines BK's nicht würdig. Ich gehe lieber zu Mäckes.

  • Avatar C.
    2 / 5
    Le 28/02/2019 à 14:25

    Einer der schlechtesten Filialen die ich besucht habe. Dreckig wie eh und jeh, der Appetit verging schon beim eintreten. Man klebte quasi nach zwei Schritten am Boden fest, so verdreckt am Getränkeautomat. Rutschgefahr bestand keine, eher das einen die Sohle vom Schuh abreißt. Das Personal ist dementsprechend schnell und motiviert. Leider dauert es viel zu lange bis man das Essen bekommt. Danach darf man sich ein sauberen Tisch suchen, leichter gesagt als getan. Und das aller beste.. das Motto von BK lautet „für dich frisch gemacht“ deshalb liegen in Der Ablage bereits über 20 Burger bereit. Die Filiale kann ich leider nicht empfehlen.

  • Avatar Onkel.o
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 22:15

    Cola viel zu warm und keine Kohlensäure drin. Auf Nachfrage wurden Eiswürfel angeboten, aber bringt halt nichts.

  • Avatar leon.e
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 20:31

    Größte Müll dort 90 Minuten gewartet angerufen sagen habe keine Bestellung rein bekommen danach gehen die nicht mehr dran und melden sich nicht hoffe ihr liest das für Nüsse 90 Minuten gewartet dann noch kalte drecks Pommes bekommen McDonald’s beste 👍

  • Avatar Dennis.e
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 17:34

    Absoluter inkompetenter Laden immer eine Flasche Bestellung die man kriegt und burger sind immer hart und alt..der Salat auf dem bruger nie frisch... dieser laden sollte zu gemacht werden Das Brot ist hart und alles ist alt auf dem burger Auch wenn ich mich wiederholen aber dieser laden oder eher gesagt Die Mitarbeiter sind unfähig

  • Avatar Shawn.e
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 20:56

    Schlechtester Burger King den es gibt. Vergessen jedes Mal Teile der Bestellung, unfreundliches und unfähiges Personal und noch vieles mehr

  • Avatar mr-viper@gmx.de.e
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 18:50

    Fängt abends an mit Benzin laubbläser krach zumachen, unfassbar den Müll sammeln die nich ein , wird Zeit das die Stadt aktiv wird , ebenso die Leuchtreklame ist nicht ok hoffe das es abgerissen wird weil instabil sobald es windig wird.

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 31/12/2021 à 15:04

    Das Personal steht nur rum und hängt am Handy… bis die Bestellung fertig ist, dauert es. Schnellimbiss geht anders! Zudem unerträglich laute Musik mit anstößigen Texten mit einer mobilen Musikbox… Personal teils ohne Maske - traurig

  • Avatar Ay.i
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 11:26

    Unfreundliches und inkompetentes Personal, arbeiten zudem teilweise ohne Maske!! Der Laden ist dreckig. Burger stand bestimmt schon seit Stunden und das Brot war auch alles andere als frisch. Pommes war labbrig. Nie wieder. Ekelhaft!

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 19:42

    Ja gut. Burger eben, wenn man Mal Lust drauf hat. Personal war sehr freundlich und man bekommt, was man erwartet... So soll es sein!

  • Avatar Svenja.a
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 19:27

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Burger King hat aufjedenfall nicht einen Stern verdient. Unfreundliches Personal, mega lange Wartezeiten, habe mal 30 min im drive in gestanden und habe auf mein Essen gewartet. Die Bestellungen sind meist falsch. Die Cola war warm, die Pommes total pappig, der Burger kalt, die Burgerbrötchen nicht frisch und auch der Salat sah nicht appetitlich aus und es war auch nicht das erstmal gewesen. Diese Filiale ist schon sehr lange schlecht. Nie wieder zu dieser Filiale.

  • Avatar Marco.r
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 12:59

    Personal unfreundlich, essen lauwarm und es wird immer was vergessen oder ist nicht vorrätig öfter geht auch die Elektrik mal nicht das heißt mal kein essen um die Mittagszeit

  • Avatar Coockie.e
    1 / 5
    Le 09/10/2018 à 07:27

    Drei Mal da gewesen. Jedes Mal das Gefühl gehabt, dass das Personal überfordert ist. Nein, an Corona kann es nicht liegen, da zwei Besuche vor Corona waren. Bei diesen zwei Besuchen ließ die Temperatur der Bürger zu Wünschen übrig. Mal abgesehen von der Wartezeit. Diese war heute mit 15 Minuten, mit Abstand Rekord für ein Fastfood Unternehmen.

  • Avatar Andre.a
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 05:29

    Freundlichster Schnellimbiss den ich je erlebt habe,. Personal top. Hört sich tatsächlich komisch an, ist aber so.

  • Avatar Selma.e
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 20:36

    Eigentlich mein Stammladen. Aber Heute am 10.11.21 um 21.30 Uhr wurde ich zutiefst enttäuscht! Die Burger einfach Ar*** kalt und Mayonnaise ausverkauft. Majo ausverkauft???? Hab ich ja noch nicht gehört. Da muss echt dran gearbeitet werden..

  • Avatar Elli.e
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 19:37

    Echt krass, da ich beim letzten Mal von der Lieferung so enttäuscht war, zwei Stunden gewartet, falsche matschige Burger geliefert bekommen, war ich lieber bei der Konkurrenz. Heute extra per Drive in und was zwei bestellte und bezahlte Portionen Nuggets sind nicht in der Tüte. Das war es jetzt wirklich für mich!

  • Avatar Stephi.o
    1 / 5
    Le 23/09/2021 à 20:45

    So schlecht wie hier habe ich noch nie bei BK gegessen. Das einzige Getränk, das es noch gab, war Cola und die hatte Zimmertemperatur. Dafür war das Essen kalt. Außerdem irre lange Wartezeit. Ich würde keinen Stern geben, wenn das ginge.

  • Avatar Pommes.u
    2 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:41

    Unfreundlich, Tische dreckig, hab mich sehr unwohl gefühlt. Essen wurde "frisch" zu bereitet

  • Avatar Kevin.D
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:16

    Die meisten Sachen unserer Bestellung haben geschmeckt als ob die burger schon 5 Stunden da lagen. Und besonders Salat spricht ein viel mehr an wenn er grün ist, nicht wie bei uns braun. Wenn man darauf hinweist beim betreten die Hände zu desinfizieren wäre es doch eine geile Sache wenn auch das Zeug dafür aufgefüllt wäre, oder? 🙂

  • Avatar Murad.u
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 00:38

    Was bestellt zu Hause was anderes gesehen. 0 Service und Verstand als würde mann kostenlos es bekommen hätte .

  • Avatar Reale.e
    3 / 5
    Le 29/10/2021 à 15:19

    Der Laden könnte sauberer sein. Ich kaufe hier gerne zum Mitnehmen. Bei großen Bestellungen würde ich jedoch den Inhalt der Bestellung überprüfen, da öfter mal was vergessen wird. Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter und daher sind es 3 Sterne.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 22/03/2018 à 20:04

    Frequenz war relativ schwach. Als Ortsfremder war die Einfahrt relativ schwer zu erkennen. Das Personal war schnell, freundlich und das Essen war warm und schmeckte gut.

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 18:43

    Ein Stern ist zu wenig. Ich war vorhin dort gewesen - es gab nur eine kleine Schlange am Drive in, sonst war niemand im Lokal -. bis auf 2 Leute vor mir. Einer vom Personal hat sich nur unterhalten mit einem Anderen und somit nichts gemacht. Ich stand bestimmt 15 - 20 Minuten lang da. Es wurden in der Zeit nur die Essen für die Autus im Drive in zubereitet. Ich hab mehrmals angefragt, was los ist. Immer nur "gleich, gleich". Es war also kaum jemand dort an Kunden - jedoch 4 oder 5 Mitarbeiter. Und ich wurde einfach nicht bedient. Es hatte einfach niemand Lust. Ich musste dann irgendwann, nach langer Zeit, den Laden wieder verlassen - ohne Essen. Das geht doch gar nicht!

  • Avatar Anne.e
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 12:23

    Ich hab noch nie so ein lames Personal gesehen .Und dreckig ist es da auch

  • Avatar Markus.o
    1 / 5
    Le 11/02/2018 à 01:00

    Wenn ich ein Menü bestelle und das nicht bekomme was in der App geschrieben steht und die Hälfte fehlt,ist nicht das erste Mal.Ich werde dort nicht mehr hinfahren.

  • Avatar Kenny.a
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 15:36

    Unglaublich.. 2 mal im Drive werden wir beim bestellen unterbrochen und ich guck durch das Fenster und sehe wie der Typ am Schalter sein Headset abgenommen hat & mit einem der Mitarbeiter tanzt und rum albert. Beim dritten Mal habe ich bewusst gefragt warum ich mich wiederholen muss und er lügt mich an und sagt es hätte Probleme mit der Technik gegeben.. Nein nein. nehmt den Job ernst oder gibt ihn ab an andere

  • Avatar Skydream.
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 18:36

    Ich würde null Sterne geben wenn ich könnte… 20 min dort gewartet für 2 Menüs… nichtmal die Getränke haben wir vorher bekommen stattdessen lässt man einen an der Kasse stehen… Personal einfach nur überfordert keine Ahnung wer die angelernt hat aber so geht fast Food nicht.. Empfehle jedem lieber nicht dort zu essen und lieber zur Konkurrenz zu gehen.

  • Avatar Susanne.
    2 / 5
    Le 22/12/2019 à 11:06

    Nicht so freundlich, zu wenig personal, so das sie es nicht schaffen die Tische dann noch abräumen geschweige sauber machen können , aber keine schuld der Mitarbeiter , können nicht alles gleichzeitig machen! Deswegen werde ich zu einen anderen gehen!Noch genauso wie letzte mal , auch die Auswahl der Getränke nicht mehr so groß!,

  • Avatar Grey.u
    3 / 5
    Le 21/08/2021 à 13:27

    Die Filiale ist ordentlich und der Mitarbeiter im Verkauf war wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings sind die Damen Toiletten unhygienisch bis dreckig. Bei den Herren stören nur grössere wilde Graffiti was sehr unordentlich aussieht. Dort ist es allerdings sauber gewesen. Trotz der freundlichen Mirarbeiter ist die Bestellung leider sehr daneben gegangen. Ein Burger fehlte ganz, ein anderer konnte aufgrund fehlender Zutaten gar nicht erst zubereitet werden. Der Wunsch den Big King als Planted Version also als Vegetarische Version zu bekommen wurde von der Küche wohl "vergessen"!? Ansonsten war alles in der gewohnten Burger King Qualität. Das Hygiene Konzept im Ladenlokal selbst scheint auch zu stimmen. Die Flächen sahen sauber aus, der Desinfektionständer am Eingang war gefüllt und den Verkäufer trennten Plexiglasscheiben vom Kunden. Zwei Displays der Werbetafeln waren von technischen Störungen bzw einem direkt von einem total Ausfall betroffen. Wer wirklich freundlich bedient werden möchte ist hier sehr gut aufgehoben und wenn man von den "Versehen" , fehlenden Zutaten und den Sanitären Anlagen mal absieht erlebt man die gewohnte Burger King Erfahrung.

  • Avatar Tu.a
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 11:10

    Ein Stern sogar ZUVIEL!!! Ich war am Wochenende da und das Personal war so UNFREUNDLICH UND FRECH!!! Einfach nur unausgebildete Leute. Die haben mich angefangen anzuschreien, weil ich mein Burger haben wollte, was die vergessen hatten einzupacken… Das essen war so KALT und nicht frisch!!! Nie wieder!! Lieber bin ich bei der Konkurrenz.

  • Avatar Pat.9
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 22:36

    Das schlimmste was ich jemals bestellt habe. Essen sehr Kalt Falsche Lieferung Teilweise Bestellung vergessen

  • Avatar Fabian.h
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 05:06

    Kamen sonst immer gern' wegen der Coca Cola Freestyle Automaten her, der letzte Besuch war jedoch eine absolute Katastrophe. Nachdem uns die Bestellung nach langer Wartezeit von der unfreundlichen Dame, die nebenbei so laut in das Drive-in Headset schrie, dass man bald schon keine Sprechanlage mehr benötigte, auf den Tresen geklatscht wurde, gestaltete es sich sehr schwierig, einen Tisch zu finden, der nicht komplett zu gemüllt war. Die Bestellung war zwar komplett eingepackt, die Qualität der Speisen war jedoch ekelhaft. Big King fad und trocken, Nuggets total vertrocknet, und die Brötchen eines anderen Burgers waren sogar verschimmelt. Der Coca Cola Freestyle Automat war bis auf Fanta und Cola Zero leer und total verdreckt. Ekelhaft und derzeit wirklich nicht zu empfehlen. Kleines Lob am Ende an die andere Dame an der Bedienung, die unsere beanstandeten Speisen anstandslos und zuvorkommend entgegen genommen und umgetauscht hat. Ist bei Schloß Burger in Gelsenkirchen auch nicht immer so üblich.

  • Avatar Sylvia.o
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 20:33

    Es ist dort sehr unsauber. Die Tische waren verschmutzt ....ein Blick in den Küchenbereich und man ist bedient. Nie wieder

  • Avatar Joachim.
    1 / 5
    Le 06/05/2022 à 23:21

    Unglaublich mies..da schreien sich Angestellte so laut an und beschimpfen einen Kollegen.. geht garnicht unter aller sau! Freitag so um Mitternacht..

  • Avatar Gordon.g
    1 / 5
    Le 16/07/2021 à 19:47

    Der Laden ist dreckig, die Bedienung viel zu langsam als wenn das Personal gerade von der Grundschule kommt. Unfreundlich, das Essen immer kalt und die Bestellung ist so gut wie nie komplett. Die letzten chilli Chees Nuggets sahen aus als wenn sie schon zehn Mal im alten Fett auf gebacken wurden. Das mein Mann mit Magen Krämpfen und Durchfall die ganze Nacht zu kämpfen hatte. Diese Laden ist nicht zu empfehlen. Wäre mal gut wenn da mal der Chef selbst vorbei schaut. 😖😖😖

  • Avatar Feyza.k
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 21:39

    Seeeeehr sehr langsame Mitarbeiter Mit FAST food hat das nichts mehr zutun.

  • Avatar Robert.i
    4 / 5
    Le 26/06/2021 à 07:47

    Im großen und ganzen bin ich mit der Filiale zufrieden. Das Essen ist immer schnell fertig nur leider war bei meinem letzten Besuch die Getränke Auswahl begrenzt bzw. Leer. Gut kann mal passieren aber das beide Automaten leer sind, nun ja.

  • Avatar Beate.c
    4 / 5
    Le 09/05/2017 à 18:31

    Burger King, Urban-von-Vorst-Weg 3, 45894 Gelsenkirchen-Buer...neben der Jet Tankstelle, gegenüber dem Pennymarkt.... sehr gut gepflegte Anlage.... ....sehr schmackhafte Burger....

  • Avatar Oliver.r
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 18:49

    Dreckigste Burger King den ich je gesehen habe. Wartezeiten die für ein Schnellrestaurant wirklich nicht okay sind. Bei vermehrten Kunden aufkommen absolute Überforderung des Personals. Burger selbst entsprechen nicht dem BK Standart den man in andern Filialen gewohnt ist. Alle Speißen sind höchstens lau warm, Brötchen Angetrocknet und der Salat ist als dieses nicht zu erkennen. Da alle Getränke aus ein und dem selben Automat und Düse kommen schmeckt selbst hier eine Cola anders als gewohnt. Waren jetzt 3 x dort Vorort, jedesmal eine Enttäuschung und es war das letzte mal. Diese Filiale sollte geschlossen werden oder eine neue Führung erhalten inkl. Personal.

  • Avatar Me.a
    1 / 5
    Le 03/08/2021 à 14:09

    Einfach nur ekelig. Während ich auf meine Bestellung wartete, gab ein Kunde, nachdem er nach dem öffnen festgestellt hatte, dass er den falschen Burger bekommen hatte, seinen Burger zurück. Der Mitarbeiter packte den Burger wieder ein und legte ihn ins Regal für den nächsten Kunden. Guten Appetit

  • Avatar B.s
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:21

    Absolut unterbesetzte Filiale, die Mitarbeiter sind komplett überfordert und es dauert extrem lange, bis das Essen fertig ist. Mitarbeiter sind zudem extrem unfreundlich und nehmen Reklamationen nicht an. Nicht zu empfehlen, weder Essen vor Ort, noch bei Bestellung über Lieferando.

  • Avatar Mustnsir.h
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:45

    Sehr schlechter Service Bedienung unfreundlich und in privaten Klamotten da Geht gar nicht sowas Eismaschine funktioniert seit den letzten 3 malen nicht

  • Avatar Jan.r
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:55

    Sehr schlechter Service, unhöflich und Bestellungen kommen erst gar nicht an, aber das Geld wird natürlich sofort abgebucht!

  • Avatar lackmaus01.
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 08:57

    Hallo, ich habe mir gerade mal die letzten Bewertungen angeschaut, um zu sehen ob ich hier nicht den falschen Eindruck bekommen habe aber leider wird er noch voll unterstützt. Ich war gestern gegen Mittag zum ersten Mal bei diesem Burger King. Die Vorbestellung am Drive-In kam schon relativ unfreundlich rüber. Am Fenster angekommen, herrschte auch in der Küche ein unfreundlicher Ton. Da ich auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich mich wohl fälschlicherweise auf dem Parkplatz zum Essen gestellt und war der Meinung ich wäre weit genug vom Restaurant weg Punkt ein Schild dass man dort nicht parken oder essen kann habe ich zumindest nicht gesehen vielleicht war es da. Eine Mitarbeiterin kam raus und meinte in ein unfreundlichen Ton, dass wenn ich nicht sofort hier verschwinden würde dass sie die Polizei rufen würde. Zudem kam sie noch zur Beifahrerseite des Fahrzeuges wo eine Kommunikation natürlich relativ schlecht war. Wenn Leute schon so unfreundlich mit ihren Kunden umgehen dann frage ich mich wie gut sie mit dem Essen umgehen dass der Kunde am Ende bekommt. In den Bewertungen hier drunter steht auch als Entschuldigung auch immer nur eine Standardantwort das zeigt auch einiges. Ich würde niemanden empfehlen dort hinzugehen. Aber ihr könnt eure schlechten Erfahrungen auch gerne selber sammeln. Ich würde normalerweise nicht mal den einen Stern vergeben. Zudem hatte die Mitarbeiterin noch nicht mal eine Maske auf

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 22:28

    Das Personal total unfreundlich und genervt bei der Bestellung. Trotz Boniersystem scheinen die Mitarbeiter nicht in der Lage zu sein die Bestellung korrekt auszuführen. Von vier bestellten Komponenten drei falsch. Der zusammen geklatschte Burger statt large nur einfach, falscher Salat. Aber gezahlt haben wir natürlich wie bestellt. Drecksladen.

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  • Adresse :
  • Urban-von-Vorst-Weg 3
  • 45894 Gelsenkirchen
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–01:00
Dienstag 09:00–01:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–03:00
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