SAIGON Imbiss

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants SAIGON Imbiss in Gelsenkirchen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Temperaturmessung bei Mitarbeitern

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Catering

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Sonja.g
    2 / 5
    Le 11/07/2022 à 20:19

    Wir hatten Peking Gulaschsuppe, die super lecker war. Außerdem den "Klassiker" gebratene Nudeln mit Huhn. Dieses Gericht entsprach nicht dem Geschmack, den man gewohnt ist bei gebratenen Nudeln. Leider hat es uns überhaupt nicht geschmeckt. Überhaupt nicht gewürzt, von angebraten keine Spur und einen sehr eigenartigen Geschmack. Genauso verhielt es sich leider mit der Frühlingsrolle. Sehr eigenartiger Geschmack, irgendwie nicht zu definieren. Sehr schade.... wir werden hier wohl nicht mehr essen...

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 17:02

    Bestellen häufiger hier und sind immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen. Klar sind die Wartezeiten an Sonn- und Feiertagen abends etwas länger - das wird aber auch bei Bestellung deutlich kommuniziert. Daher kann ich mich hierüber nicht beschweren.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar BullyDozza.
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 20:11

    Zufriedener kann man nicht sein. Von der Auswahl über die Qualität bis hin zum Service auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Auch vor Ort essen kann man dort gut. Nettes Personal Immer wieder zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Maggy.s
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 16:23

    Bestellen oft für die Mittagspause oder Dienstbesprechung, manchmal schaut man nach Feierabend vorbei. Heute nach langer Zeit wieder vor Ort gespeist und es war einfach nur lecker.... Kommen bestimmt wieder öfter 🍴🥄🍺

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Schiggy.
    2 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:44

    Geschmacklich ist das Essen top. Allerdings haben wir 200 Euro bezahlt für 15 Personen. Der Partyservice kam über eine Stunde zu spät nachdem wir anscheinend vergessen wurden und es war viel zu wenig. Leider wurden wir nicht satt. Viel zu wenig Fleisch. Vom Preis her, hätte jeder ein eigenes Menü haben können. Schade....

  • Avatar Sören.a
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 20:34

    Sehr leckeres Essen!!! Die Lieferung kann schon mal etwas dauern aber wenn am Sonntsg alle gleichzeitig Hunger haben ist das halt so :) Die Abholung klappt dafür aber auch super. Wir bestellen immer gerne und sind mehr als zufrieden!

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 13/07/2022 à 14:41

    Das Essen ist wirklich lecker und die Portionen dem Preis angemessen. Ich nehme hier mal schnell was für zu Hause mit. Für einen Imbiss nett eingerichtet. Empfehlenswert!

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:15

    Was ist passiert bei Euch?Nach 2 Schlechten Essen war das heute wieder bombastisch gut.Neuer Koch?Es hat heute alles so lecker geschmeckt.Die Pekingsuppe war auch richtig gut.Gebt dem neuen Koch Mal eine kleine Lohnerhöhung.Weiter so.

  • Avatar Egzon.a
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:18

    Habe heute zum ersten Mal dort bestellt. Ich mache es mal kurz und knapp, wieso das meine letzte Bestellung in diesem Laden wird: - ich habe nur für die Süß-Sauer Sauce 2,50 Aufpreis bezahlt, die vom Geschmack nicht viel anders war als Wasser - für 9,50 wurde eine große Portion Nudeln mit gebratenem Hähnchenfleisch versprochen. Die Betonung liegt dabei auf „mit Hähnchenfleisch“. Stattdessen waren es 5-6 wirklich kleine Hähnchenstücke und 85 Prozent des Rests einfache Nudeln. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass man 12€ bezahlt und sowas geliefert bekommt, mal abgesehen von der über eine 1,25 Stunden Lieferzeit. - Meine Bewertung basiert auf den Vergleich mit dem Laden aus Gelsenkirchen Erle. Sowohl die Portionen als auch der Preis sind keinesfalls vergleichbar. Leider befindet sich der Laden im Betriebsurlaub. Fazit: Dringende NICHT Empfehlung für diesen Laden.

  • Avatar Barbara.a
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:55

    Hallo Sonntag 7.8.2022 Heute vor Ort 2x gebratene Nuden und Hähnchen Brust gebacken bestellt und 2 x Erdnuss Soße Ich kenne Saigon VOR VIELEN JAHREN habe offt essen bestellt die Chefin und ihr Sohn hatten das alles Super LECKER zubereitet ......HEUTE das Essen einfach nix mit dem essen zu vergleichen.... DIE GEBRATENEN NUDELN KEIN GESCHMACK NIX AN GEMÜSE WO BROKKOLI WO PAPRIKA WO MÖREN ....NIX GEWÜRZT ....EINFACH NUR EKELHAFT ........DAS GEBACKENE HÄHNCHEN AU BACKE ......UND JETZT DIE EKELHAFTE ...ERDNUSS SOßE .......ALSO ERDNÜSSE WARN DA BESTIMMT NICHT DRIN .......NEIN DANKE .......WIR KOMMEN NICHT WIEDER........CHINA LÖWENPARK ....ODER BEI POCO IN DER NÄHE DER CHINESE BESSER DA BUFFET ZUM ESSEN GEHEN ......NIX MIT SAIGON MEHR ZU TUN SCHMECKT ÜBERHAUPT NIX NEIN DANKE O STERNE 🌟 FRÜHER ALS DIE CHEFIN UND IHR SOHN NOCH DA WARN ,, SUPER LECKER ........HEUTE EKELHAFT DANKE ‼️ ‼️ ‼️ ‼️

  • Avatar Jeton.a
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:09

    Nudeln mit paniertem Hähnchen bestellt für 12 Euro mit Sauce und gefühlt 4-5 kleine Stücke Hähnchen. Für den Preis lächerlich, absolut nicht zu empfehlen.

  • Avatar Petra.
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 18:36

    Das Essen ist lecker, aber aufgrund der sehr schlechten Lieferzeiten können wir Saigon auf keinen Fall mehr weiter empfehlen. Beim letzten Mal haben wir 140 Minuten gewartet und dieses Mal haben wir nachmittags schon für 19.00 das Essen bestellt und das ist 40 Minuten überfällig, da muss ich leider sagen egal wie gut es uns schmeckt, wenn die Organisation so gar nicht mehr funktioniert ist das ein No Go .

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und möchten uns auf Grund widrigen Umständen für die Lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen.. Ihr SAIGON Service Team

  • Avatar Carlito1904.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 11:45

    Sehr leckeres Essen, nette Angestellte, Preis / Leistung passt. Was will man mehr? Immer wieder gerne! 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung.. Ihr SAIGON Service Team

  • Avatar drumdevil04.d
    4 / 5
    Le 04/04/2022 à 19:51

    Hier stimmt preis/leistung. Essen war super. Lieferung war vorbestellt, wurde jedoch 20 min zu früh geliefert.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 05:50

    Gestern bestellt. Schneller geliefert als gedacht, Lieferant sehr höflich und das Essen war sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie mit unseren Service zufrieden waren Ihr Saigon Team

  • Avatar Ramba.a
    4 / 5
    Le 17/02/2022 à 18:12

    Immer wieder lecker. Lieferservice braucht verhältnismäßig lange, selbst id Nachbarschaft. Bestellung über App möglich. Leider keine Angebotstage

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Ramba Zamba, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider haben auch wir auf Grund der noch laufenden Pandemie mit erheblichen Ausfällen bei unseren Mitarbeitern zu kämpfen und hoffen das sich diese Lage demnächst entspannen wird. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Ilkan.
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 19:39

    Wartezeiten lächerlich! Und kommt mir nicht mit Wochenende an. Dann muss du den Kunden es deutlich machen, dass er 140 min warten muss auf sein Essen! Nicht 90 min anzeigen und knapp noch ne Stunde warten lassen! Außerdem erhältst du nicht deine ganze Lieferung. Es fehlten Sachen! Das erste und letzte mal! Am liebsten gar kein Stern vergeben!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ilkan, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir kein Interesse daran unsere Kunden warten zu lassen und versuchen alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, dennoch können wir bei voller Auslastung dieses nicht garantieren und wenn Ihrer Meinung nach etwas gefehlt haben sollte, können Sie uns dieses umgehend via Telefon ☎️ mitteilen, wir werden dann bemüht sein Abhilfe zu schaffen..

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 11:07

    Manche Bewertungen kann man echt nicht nachvollziehen. Ich bin schon 8 Jahre Kunde und kann nur positives berichten ,dass essen ist immer sehr lecker frisch gekocht wo hat man so was noch . Ich esse gerne dort und lasse mich gern beliefert und musste nie lange warten die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett.alles Top👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung, unser gesamtes Team bedankt sich dafür.. Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Amy.o
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 21:02

    Leider nicht zufrieden. Lieferzeit war bei knapp 2 Stunden…Wangtang dementsprechend fettig ,wabbelig und absolut nicht empfehlenswert gewesen… Essen leider nicht genießbar…

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Dieter.l
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 08:23

    Alles sehr gut. Die Speisen waren klasse und die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Duygu.o
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 17:29

    Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Ist sehr zu empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Reiner.i
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 13:56

    Online bestellt, pünktlich abgeholt. Das wichtigste sehr lecker.

  • Avatar Jörg.r
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 03:32

    Essen lecker, Bedienung freundlich, Preise angemessen. Auffällig war, dass es nicht nach Fett gerochen hat. Daumen hoch. Alles vor dem Hintergrund der Tatsache, dass es sich um einen Imbiss handelt

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Martina.a
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 19:45

    Also wenn man am Abend (Wochenmitte) nach 100 Minuten, also über 1.Stunde 40 Minuten immer noch hungrig zuhause Sitz und auf das Essen wartet…. Dazu noch Preise die hochklassigen essen und Service erwarten lassen!!!!!! Das ist unzumutbaren unverschämt. Nie wieder !!!! Update: Nach 2 Stunden kam unser Essen dann Update 2: war gut, aber mehr auch nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lange, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren, wir haben Ihnen bei Bestellung mitgeteilt, dass es durchaus 90 Minuten dauern kann. Ob in der Woche oder am Wochenende kann dieses durchaus gerade in den Abendstunden vorkommen, wenn zahlreiche Bestellungen vorliegen. Was unsere Preise betrifft, können wir Ihnen versichern, dass diese gerade bei den stark angestiegenden Preisen für die Warenbeschaffung am Markt bei uns seit 2,5 Jahren nicht erhöht wurden und im Vergleich und Einkauf moderat sind. Wir trotz jeglicher Preissteigerungen auch weiterhin an unserer bewerten Qualität für unsere Kunden festhalten werden. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Lach.a
    2 / 5
    Le 16/10/2021 à 17:58

    Der Lieferservice ist unmöglich um 17.00 bestellt . Bis zur Lieferung sollte es 45 Minuten dauern Aber dann wird das Essen fast kalt um 19:00 gebracht. Oder man bekommt das Falsche Gericht . .. Eigndlich Schade . Aber ich werde wohl hier nicht nochmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, Wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir stetig daran arbeiten Lösungen zu finden die Masse an Lieferungen zu gewissen Bestellzeiten zu optimieren. Auf Grund der zahlreichen Bestellungen die uns zu den Stosszeiten im Liefer-Segment erreichen, sind wir bemüht Zug um Zug abzuarbeiten und in jeglicher Form schnellstmöglich im Rahmen jeglicher Form zur Auslieferung zu bringen. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Torben.a
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 19:43

    Wiederholt nicht zu den angegebenen Lieferzeiten geliefert, dabei immer die identische Ausrede „Heute schaffen wir das leider nicht“… Zudem unfreundlich, werden dort nicht mehr bestellen :(

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und möchten uns im Namen unseres Teams bei Ihnen entschuldigen. Ihr SAIGON Service Team

  • Avatar Katha.
    3 / 5
    Le 25/01/2022 à 08:03

    Essen ist super lecker, Aber die Lieferzeit (90min) ist sehr sehr lang ...deshalb nur 3 sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katha F, wir möchten uns für die positive Bewertung unseres Essen bedanken. Entschuldigen uns dafür das es bei hoher Auslastung momentan zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Britta.a
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:02

    Warte jetzt seit 2Stunden…das geht nicht…auf Nachfrage hieß es nur Chaos in der Küche und es dauert noch 30 Minuten….nie wieder

  • Avatar Ramona.w
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:54

    Das ist das letzte Mal. Habe beim letzten Mal schon 3 Stunden gewartet und dachte mir heute, ich versuchen es nochmal dort zu bestellen. Habe um 18 Uhr essen bestellt und um 21 Uhr war es immer noch nicht da.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Kwiatkowski, Wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir stetig daran arbeiten Lösungen zu finden die Masse an Lieferungen zu gewissen Bestellzeiten zu optimieren. Auf Grund der zahlreichen Bestellungen die uns zu den Stosszeiten im Liefer-Segment erreichen, sind wir bemüht Zug um Zug abzuarbeiten und in jeglicher Form schnellstmöglich im Rahmen jeglicher Form zur Auslieferung zu bringen. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Melli.e
    4 / 5
    Le 08/04/2021 à 17:28

    Habe drei Gerichte online bestellt. Lieferzeit wurde mit etwa einer Stunde angegeben. Lieferung kam auch nach etwas weniger als einer Stunde. Die Lieferandin war sehr freundlich und hatte eine Maske auf. Ich auch. Das Essen war heiß und sehr lecker! Wir sind sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber das Sie unsere Leistung zu schätzen wissen. Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Neo.a
    1 / 5
    Le 17/04/2021 à 19:35

    Nach 2 Stunden und 45 Minuten wurde kein Essen geliefert, woraufhin wir die Bestellung verärgert storniert haben. Es wurde eine Lieferzeit von 90 Minuten angegeben, unsere Telefonnummer war denen bekannt, allerdings haben die nicht einen Anruf mit einem Hinweis auf eine weiter Verspätung gegeben. Leider keine Empfehlung an dieser Stelle.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern das Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und können uns nur dafür entschuldigen das es nicht so funktioniert hat, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Tom.t
    2 / 5
    Le 08/05/2021 à 06:17

    Um 18 Uhr bestellt, Lieferung um 19 Uhr wurde zugesagt. Nach 2-maliger Nachfrage kam das Essen um 19.50 Uhr. Auch bei hohem Bestellaufkommen keine akzeptable Varianz. Da ist noch, wie man auch an zahlreichen anderen Bewertungen sieht, massig Luft nach oben. Wochenende hin oder her, alles nur eine Frage der Organisation. Das Essen war übrigens lecker, noch einigermaßen warm und wurde vollständig inklusive Sonderwünschen geliefert. Essen 4 Sterne, Lieferung -2 Sterne, bleiben 2 übrig. Der Lieferservice und insbesondere die Termintreue sind sehr wohl relevant bei einem Lieferdienst und keinesfalls nebensächlich! Positive Erfahrungen bei Dienstleistungen sind zum Glück die Regel, negative bleiben aber leider länger im Gedächtnis...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Alte, Wir können Ihre Unmut über die lange Lieferzeit durchweg verstehen. Da vieles in der heutigen Zeit über Online Bestellsysteme durchgeführt wird und Bestellungen über mehrere Systeme im Minutentakt zu Gewissen Zeiten eingehen, ist es schwierig geringere Lieferzeiten zu Halten. Trotzdem sind bemüht, auch bei hohem Bestellaufkommen alle Kunden so schnell als möglich zu beliefern. Leider ist das nicht immer möglich und wir arbeiten an einer stetigen Verkürzung der Lieferzeiten. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Rosa.o
    4 / 5
    Le 07/05/2021 à 22:02

    Was macht ihr denn bloß? Das Essen ist top. Die Lieferzeit ist eine Katastrophe. Um 18:30Uhr bestellt. In der Mail steht dann 19:58Uhr. Geliefert 21:30Uhr Hammer!!!!! Nehmt doch keine Bestellungen an wenn der Wok das nicht schafft. Das tut doch nicht not...über 3 Stunden, das hätte ich in der Zeit dreimal selbst gemacht. Die 4 Sterne gibt es nur wegen der guten Qualität und der supernetten Fahrerin...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Rosa Rot, Wir können Ihre Unmut über die lange Lieferzeit durchweg verstehen. Da vieles in der heutigen Zeit über Online Bestellsysteme durchgeführt wird, ist eine nicht Annahme sehr schwierig und wir sind bemüht, auch bei hohem Bestellaufkommen alle Kunden so schnell als möglich zu beliefern. Leider ist das nicht immer möglich und wir arbeiten an einer stetigen Verkürzung der Lieferzeiten. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 29/05/2021 à 13:37

    Wir kommen schon seit 13 Jahren hierher und sind immer sehr zufrieden. Die Speisen sind super lecker und reichhaltig. Die Mitarbeiter sind zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Das gesamte Saigon Team möchte sich bei Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns das Sie unseren Service schätzen. Vielen lieben Dank Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Oliver.i
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 15:59

    Da wir bei der ersten Bestellung dort sehr zufrieden waren, hatten wir am Freitag erneut online unser Essen bestellt. Wir haben unglaubliche 2,5 Stunden warten müssen und haben dann lauwarmes Essen für über 25€ bekommen. Eine absolute Frechheit! Keine Entschuldigung, kein Bedauern, nichts dergleichen. Wir bestellen hier bestimmt nicht mehr und wie ich an den vielen negativen Bewertungen hier sehen kann, sind wir nicht die Einzigen. Saigon Imbiss --> NEIN DANKE

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Dein Saigon Service Team..

  • Avatar MrBouncer83.
    1 / 5
    Le 01/12/2020 à 16:31

    Essen online bestellt und bezahlt. Essen 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht geliefert, sollte noch weitere 30 Minuten warten. Als Entschuldigung wurde eine Flasche Cola angeboten. Sorry der Laden war mal gut. Aber so etwas geht mal leider garnicht. Das bereits überwiesen Geld sollte durch einen Fahrer gebracht werden. Weitere 30 Minuten gewartet. Kein Fahrer kein Geld. Anzeige bei der Polizei wurde informiert. Leider nicht zuständig. Der Besitzer ist echt der Knaller. Ruft bei der Polizei an und will nicht zufriedene Kunden anschwärzen (man würde unter Alkohol Auto fahren). Geil kosten für den unnötigen Einsatz dürfen auch wieder andere tragen. Echt unglaublich holt euer Essen lieber bei einem anderen Lieferdienst. Es war in der letzten zeit auch nicht mehr so wirklich gut. Leider der einzige Laden mit "asiatischem Essen" in der Nähe. Rechtsanwalt ist bereits informiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne möchten wir zu diesem einzigartigen Vorfall kurz Stellung beziehen.! Der Kunde hat über unser Onlinesystem um 15 Uhr Essen für 17 Uhr vorbestellt und dieses auch über ein Online Bezahlsystem bezahlt. Auf Grund erhöhtem Lieferaufkommens verspätete sich die Lieferung um ca.15 Minuten. Der Kunde hat sich darauf telefonisch gemeldet und wollte wegen der Verspätung das Essen nicht mehr haben. Wir haben darauf die Bestellung im System storniert und dadurch wird ein automatischer Prozess im Gang gesetzt wodurch unser Zahlungsdienstleister, nach Eingang der Zahlung, diese storniert und an die Zahlart des Kunden zurückerstattet. Hiermit ist für uns der Vorgang abgeschlossen. Nach ca. 10 Minuten rief der Kunde wieder an und bestand darauf, dass ein Fahrer Ihm das bereits Online Überwiesene Geld in den nächsten 5 Minuten zu Hause vorbeibringen soll. Alle Erklärungen das durch die Stornierung ein automatischer Prozess ausgelöst und die Erstattung von 26,80 Euro auf die vom Kunden genutzte Zahlart erfolgt, da wir durch die Onlinezahlung ja noch kein Bargeld erhalten haben, nutzte nix und der Kunde wurde sehr ausfallend zu unseren Mitarbeitern am Telefon und drohte mit der Polizei und legte auf. Nach weiteren 20 Minuten erschien genau dieser Kunde bei uns im Laden und blockierte mit seinem PKW unsere Ein- und Ausfahrt. Hier versuchte unser Betriebsleiter Ihm nochmals die Vorgehensweise bei virtuellen Zahlungen zu erklären, leider weiter ohne Erfolg, der Kunde wurde wiederholt wie bereits am Telefon ausfallend und beleidigend und wurde daraufhin des Ladens verwiesen. Dieser Aufforderung kam Er erst nach mehrmaligen bitten und weiterer  Beleidigung nach und wollte nach eigenen Aussagen draußen die Polizei rufen. Ob bei diesem Kunden Alkohol im Spiel war oder nicht, wurde auf Grund seines Verhaltens von den anwesenden Kunden vermutet und nicht behauptet. Was oder wer einen Polizei Einsatz rechtfertigt, lassen wir mal dahingestellt. Zum gegeben Zeitpunkt waren weitere Kunden vor Ort die auf Ihr Essen warteten, die dieses gerne bestätigen können und da unser Ladenlokal über Kameras verfügt, die diese unschöne Begegnung aufgezeichnet haben, sollte der Nachweis über das Verhalten des Kunden kein Problem sein. Hausfriedensbruch, Beleidigung, Unterstellung usw. Lieber Kunde Zum Schluss noch zwei Tips von uns: "Wer im Glaskasten sitzt, sollte niemals mit Steinen werfen" und "Respekt bekommt man nur dann, wenn man sich selbst respektvoll verhält" und nicht wie ein Elefant im Porzellan Laden. Saigon Service Team...

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 09:24

    Ich bin schon 7 Jahre Kunde dort manche Bewertungen kann ich echt nicht verstehen .Ich war bis jetzt immer zufrieden und es gab nie Probleme auch das Essen wurde schnell geliefert,das Essen schmeckt Lieferung ist schnell und die Mitarbeiter sind immer nett am Telefon.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bianca, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr das Du unseren Service zu schätzen weißt und mit unserer Leistung zufrieden bist. Noch ein Tipp: Essen einfach und bequem online bestellen unter: www.saigonbuer.de oder unsere App im Google Play Store oder bei Apple nutzen. Hier kannst Du auch alle kontaktlosen Zahlungsarten wählen.! Dein Saigon Service Team..

  • Avatar Franzi.
    2 / 5
    Le 01/06/2020 à 19:02

    Zu 89 Minuten angegebener Wartezeit kamen weitere 15 Minuten die telefonisch angekündigt wurden. Es gab keine Entschuldigung und als das Essen geliefert wurde, gab es aus Kulanz nichts... kein Preisnachlass, kein Gratisgetränk und nicht mal eine Entschuldigung. Zudem war kein Zettel im Glückskeks... muss wohl ein Zeichen sein. Wir bestellen nicht erneut.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und können uns nur für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen Entschuldigen.. Das Saigon

  • Avatar braeuning.h
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 21:23

    Um 19:01 Uhr bestellt über Lieferando. Wartezeit wurde angegeben mit 90 Minuten. Nagut, ist ja auch Sonntagabend und viel los. Um 21:04 Uhr dann nach zwei Mal weggedrückt werden wurde uns versichert, dass das Essen in der mache sei und so schnell wie möglich raus geht. Angekommen ist es dann um 21:45 Uhr. Wir wollten einfach nur fix essen und dann ins Bett. Aber vonwegen. Eine bestellte Suppe war nicht mehr da, also hat Saigon einfach eine komplett andere geliefert!!! Nach der Beschwerde versprach man uns, dass wir beim nächsten Mal dann ein Geschenk der Küche bekommen würden und erst nach mehrmaligem Nachfragen bot man uns an, dass ein Fahrer uns das Geld vorbei bringen würde. Glücklicherweise war dieser auch recht zügig da, hat dann auch die 3 falschen Suppen mitgenommen?! Alle Suppen natürlich geöffnet, man wollte ja wissen, was man da vor sich hat. Die verspätete Lieferzeit und der Umgang mit der Beschwerde sind eine Frechheit. Wir bestellen definitiv nicht mehr dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bräuning! Wir bedauern es sehr das es bei Ihnen Probleme mit unseren Service gab und möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir gehen nicht davon aus, dass unsere Mitarbeiter Sie damit ärgern wollten, so was unter Stress und hecktig passieren kann. Trotzdem sollte dieses nicht sein und wir werden in Zukunft darauf achten, dass solche Vorgänge von unseren Mitarbeitern besser und sachlicher abgehandelt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Jessica.o
    1 / 5
    Le 14/02/2021 à 20:46

    Lieferung um 18:36 Uhr bestellt und um 21:45 Uhr ist noch nichts da, telefonisch niemand mehr zu erreichen. Bereits um 20:50 Uhr nachgefragt und dreist belogen worden, von wegen ist unterwegs. Der Service ist kein Service. Darauf kann man verzichten. Nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kolbe, Auf Grund zahlreicher Bestellungen besonders am Sonntag, kommt es zwangsläufig zu Verzögerungen, die wir durch den noch bestehenden Lockdown und der momentanen Wetterlage stets versuchen zeitnah abzuarbeiten. Hier steckt keine Absicht hinter und wir können uns nur für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bei Ihnen entschuldigen. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Christopher.r
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 14:40

    Das Essen schmeckt mir persönlich sehr gut. Nettes Personal, nettes gewohntes Ambiente. MfG

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Laura.
    4 / 5
    Le 18/02/2020 à 13:18

    Habe schon ein paar Mal hier bestellt, die Portionen waren immer ziemlich groß und meiner Meinung nach den Preis wert. Die Ente war leider ein bisschen verbrannt und trocken, aber das kann ja mal passieren. Lieferzeit war auch total in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Dein Saigon Service Team..

  • Avatar Richard.e
    3 / 5
    Le 02/04/2019 à 11:31

    Wir sind seit Jahren Stammkunden und das Essen ist lecker und warm. Was mir in letzter Zeit allerdings zunehmend missfällt sind die ewigen Wartezeiten gepaart mit Corona-Gejammer a la " Es ist zu viel zu tun, weil alle bestellen". Ich rede von teilweise über 3 Stunden, die ich - auch für einen Samstag Abend - nicht als angemessen empfinde ( nebenbei wurden 1,5 Stunden versprochen). Muss man halt mehr Fahrer samstags engagieren. In der Woche ist sicher weniger los und man hat an Corona zu knabbern. Ich hab mir aber sagen lassen das geht fast jedem so! Sei es drum... Was aber wirklich GAR NICHT GEHT ist, dass das Essen wie selbstverständlich ohne Maske ausgeliefert wird. Dies macht mich wirklich wütend und ich finde die Privilegien, die die Lieferdienstbranche ( ja nochmal, ich weiß auch die haben es schwer)noch genießt, wird extremst leichtfertigst aufs Spiel gesetzt. Essen ganz klar 4,5 bis 5 Sterne, aber m. M. gehört sowas zum Management eines guten Lieferdienstes - insbesondere in der heutigen Zeit - dazu.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Messe, zunächsteinmal möchten wir uns für die lange Lieferzeit entschuldigen. Wir haben täglich ab 15 Uhr mit Vorbestellungen für die Abend Stunden und weiteren laufenden Bestellungen am Abend Online und auch via Telefon zutun. Innerhalb von 30 Minuten liegen uns soviel Bestellungen vor, das wir 3-5 Stunden benötigen diese Anzahl abzuarbeiten. Dazu kommen dann noch weitere Abholer und alle diese Bestellungen müssen abgearbeitet werden. Jedes Gericht wird von unserer Küche frisch zubereitet, dass ist und bleibt unser Qualitätsanspruch. Wir sind in dieser Zeit mehr als ausgelastet und können nicht mehr leisten, wir gehen dann stetig alle an unsere Grenzen. Sobald Essen aus der Küche kommen, werden diese im Luftlinien Radius von 6 Kilometer verteilt von unserem Standort ausgeliefert. Hierzu setzen wir 5 Fahrzeuge und Fahrer ein, mehr wäre zu keiner Zeit möglich, da wir dann an diesem Standort mehr als ausgelastet sind. Wir laden jeden Kunden gerne ein, mal mit uns zusammen Abends und besonders am Wochenende eine Schicht zu machen, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen, was in dieser Zeit bei uns geleistet wird. Die Sache mit dem Fahrer und fehlender Maske werden wir klären, jeder unserer Mitarbeiter ist mit Masken und allen nötigen Abstandsregeln ausgestattet. Leider können wir unsere Fahrer während der Auslieferung nicht kontrollieren und müssen davon ausgehen, dass diese sich an alle Regeln und Vorschriften halten. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Stephan.u
    1 / 5
    Le 22/12/2020 à 21:21

    Einmal und nie wieder. Ich möchte mir heraußnehmen die Qualität des Essens gar nicht erst bewerten. Trotzdem hier meine Kritikpunkte: Bestellt wurde um 19 Uhr Lieferzusage um 20:30. Um 20:15 wurde ich von einer Mitarbeiterin angerufen, diese teilte mit, dass sich meine Lieferung etwas verzögern würde ca. 10 Minuten im Maximalfall eine halbe Stunde. Mir wurden als Entschädigung dafür ein paar Glückskekse angeboten. Um 21:05 kein Essen da. Zu diesem Zeitpunkt rief ich dann selbst im Imbiss an, worauf mir mitgeteilt wurde, dass der Fahrer *Antonio* bereits unterwegs sei und dieser sei jede Minute bei mir wäre. Mittlerweile 21:30, nach wie vor keine Spur von meinem Essen. Ich rief nochmal an. Hier teilte mir eine andere Dame mit, dass Sie sich neben unserem Gespräch mit dem Fahrer auseinandersetzt. Dies geschah dann auch. Dieser teilte der Dame mit, dass er in 10 Minuten bei mir sei. Das Essen kam um 21:55 an. Von der Temperatur des Essens nach einer Stunde Fahrtzeit müssen wir glaube ich gar nicht sprechen. Zudem kommt hinzu, dass der Fahrer wie in einer Rezession zuvor auch keine Maske getragen hat. Des Weiteren fehlte jede Spur von den versprochenen Glückskeksen. Meine Bestellung belief sich auf einer Suppe, 2 Frühlingsrollen, einem Hauptgericht mit gebackenen Hähnchenbällchen sowie zum Dessert gebackene Banane. Hört sich für mich jetzt nicht maßlos aufwendig an. Ich kann verstehen, dass während der Coronazeit viel los ist bei einem Lieferdienst, jedoch ist die Leistung die hier an den Tag gelegt wird ungenügend. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Heute ist der 12.01. Bisher keinerlei Rückmeldung bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Busch, Wir können Ihre Aufregung selbstverständlich verstehen, bitte haben Sie dafür Verständnis das wir zunächst mit den eingesetzten Personal am besagten Tag Rücksprache halten müssen, wie es zu diesen Unannehmlichkeiten kommen konnte, was wir nach Weihnachten tun werden. Wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage.. Ihr Saigon Service Team.. Sehr geehrter Herr Busch, selbstverständlich haben wir mit dem entsprechenden Mitarbeiter gesprochen um die Situation zu klären. Dieser teilte uns mit, dass Er immer eine Maske trägt, ob Er gerade bei Ihrer Auslieferung diese ordnungsgemäß über Mund und Nase getragen hat, kann Er selbst nicht bestätigen. Wir haben aus diesem Grund eine Abmahnung ausgesprochen und alle Mitarbeiter nochmals eindringlich darauf hingewiesen, bei der Auslieferung alle Hygiene Regeln ordnungsgemäß einzuhalten. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 28/02/2021 à 19:37

    Das Essen schmeckt, doch man muss schon mittagsrum um 14 uhr bestellen sodass das Essen um 21uhr pünktlich ankommt. Dafür 20euro mindestbestellwert für dir gratis Lieferung und nehmen dafür nochmal 1euro fürs liefern. LOGIK? Dann ruft man noch an wann das Essen da ist. Da bekommt man als antwort ,, Das Essen ist unterwegs, ehmmm wieder 20min rum obwohl der Imbiss nicht mal 10min entfernt ist. Einfach pure Frechheit...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Räder, bitte haben Sie dafür Verständnis das es gerade bei Bestellungen am Wochenende, auf Grund zahlreicher Auslieferungen in den Abendstunden, zu Verspätungen kommen kann. Dabei spielt es auch keine Rolle ob Sie vorbestellen oder 10 Minuten entfernt wohnen. Der Mindestbestellwert richtet sich nach der Entfernung von unserem Standort aus und hierfür erhalten Sie ja auch den Gegenwert in Form von Essen. Die Fahrtkostenpauschale von 1€ bei Bestellungen über den Online Dienst von Lieferando, halten wir für mehr als gerechtfertigt, dass federt sicherlich nicht die Kosten gegenüber einer Abholung oder Bestellung über unsere hauseigenen Systeme ab. Wenn Ihnen die Wartezeit, der Mindestbestellwert und die Fahrtkostenpauschale von 1€ über Lieferando zu viel sind, können Sie Ihr Essen gerne per Telefon oder über unsere App vorbestellen und dieses dann nach ca. 30 Minuten abholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Jasmin.a
    2 / 5
    Le 26/06/2020 à 20:36

    Die Wartezeit ist wirklich lang aber wird ja direkt bei der Bestellung bekannt gegeben. Kann man also mit leben. Die gebratenen Nudeln waren lecker und auch reichlich ganz im Gegenteil zur Ente. Zum einen waren es lediglich 5 kleine Streifen Ente, was für den preis schon krass ist und zum andren waren diese völlig hart und vertrocknet! Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Barciaga, wir bedauern das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei der 38 handelt es sich um Nudeln mit Gemüse und Ei zum Preis von 6,30 und einer Zuzahlung von 3,50 für einen halben Entenpflügel in Streifen geschnitten. Ob dabei mal 5 geschnittene oder 6 Streifen kommen, können wir leider nicht beeinflussen. Jeder Entenpflügel hat unterschiedliche Größen und Formen. Das Ihnen die Ente selbst zu trocken war, dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen Endschuldigen. MFG Ihr Saigon Team..

  • Avatar Daniel.a
    3 / 5
    Le 12/09/2020 à 14:05

    Fürs Essen gibt es 5 Sterne war sehr Lecker. Aber die warte Zeit wenn man bestllt hat ist echt mega lang. übner 1,5 stunden gewartet laut Interseite solle das essen da sein und dann angerufen und nach gefragt wann das essen kommt, glat noch mal ne halbe stunde gewartet

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Dein Saigon Service Team..

  • Avatar erenjaeger75.
    3 / 5
    Le 10/04/2021 à 16:24

    Essen ist lecker und es gibt nichts zu meckern, doch die Lieferzeit nimmt einem beinahe den Appetit... Vielleicht sollte man sich mal die negativen Bewertungen zu Herzen nehmen und nicht standardisiert auf solche antworten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Erenjaeger, grundsätzlich Antworten wir auf Bewertungen je nach Kritikpunkt. Würden wir uns diese nicht zu Herzen nehmen, dann würden wir gar nicht darauf reagieren. Mittlerweile ist es scheinbar normal geworden, nicht dass zu bewerten wofür diese Bewertungsportale stehen sollten, sondern sich an Nebensächlichkeiten zu orientieren. Wir für unseren Teil nehmen jede Bewertung ernst und versuchen diese sachlich orientiert zu beantworten, ob Sie negativ oder positiv ist. Wir freuen uns wenn unsere Leistung für das wesentliche geschätzt wird und das ist in erster Linie unser Essen. Hier versuchen wir den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und die bestmögliche Qualität in Preis und Leistung zu bieten. Auf Grund zahlreicher Bestellungen zu den Stosszeiten zur Auslieferung, werden geringere Lieferzeiten Nicht möglich sein. Jedes Essen wird bei uns frisch in gleicher Qualität zubereitet und das alleine nimmt gewisse Zeit in Anspruch. Unsere Fahrer sind mehr als bemüht diese Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Jeder Kunde der diese Lieferzeiten nicht in Kauf nehmen möchte, kann sein Essen gerne Online oder per Telefon vorbestellen und es dann bei uns abholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Saigon Service Team

  • Avatar TheRiddler1973.
    1 / 5
    Le 05/06/2020 à 21:16

    Bloss nicht online bestellen, es dauert ewig, auch wenn 90 Minuten Lieferzeit zurückgemeldet werden. Haben heute nach fast 110 Minuten nachgefragt, das Essen war noch nichteinmal zubereitet und sollte noch mindestens 20-25 Minuten dauern. Danke, aber nein danke. Da haben wir dann doch verzichtet, wir müssen nicht mitten in der Nacht zu Abend essen. Nächstes Mal doch lieber wieder in ein richtiges Restaurant, Corona hin oder her...

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren und können uns für diese Unannehmlichkeiten nur bei Ihnen Entschuldigen.. Das Saigon

  • Avatar Leonie.o
    1 / 5
    Le 28/02/2021 à 19:28

    Essen wurde um 18:14 uhr bestellt bis jetzt immer noch nicht da 20:30uhr. Bei Nachfrage wurde gesagt das Essen steht in der Küche und wird innerhalb von 30 min zugestellt... Ein Mal und nie wieder! Die Ausrede es sei viel zutun zieht nicht mehr!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gohr, bitte haben Sie dafür Verständnis das es gerade bei Bestellungen am Wochenende, auf Grund zahlreicher Auslieferungen in den Abendstunden, zu Verspätungen kommen kann. Wenn Ihnen hierzu die Wartezeit zu lang ist, dann können Sie gerne Ihr Essen in der Regel im zeitlichen Rahmen von bis zu 30 Minuten, bei uns abholen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Anthony.
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 20:22

    Also.. Gourmets der schärferen Küche sind hier goldrichtig. Selten erlebt, das wenn man online bestellt und im Bemerkungsfeld "scharf" schreibt, das es auch scharf kommt. Wirklich super leckeres Essen. Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber das Sie unsere Leistung zu schätzen wissen. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Frank.i
    1 / 5
    Le 15/12/2018 à 18:59

    Das Essen ist überwiegend gut, aber die Lieferzeiten gehen überhaupt garnicht!! Wir richten uns in Bülse ( ca. 2 km. Von diesem Geschäft) schon immer ( egal welchen Wochentag ) mindestens 1,5 Std. ein. Heute war der Hammer: 2 Std, 45 min.!!! Wir wurden nicht informiert, obwohl ja immer die Rufnummer verlangt wird! Nach Nachfrage wurde eine kostenlose Cola angeboten. Wir haben das letzt mal dort bestellt. Wenn man Abends etwas essen möchte muss man dann Mittags bestellen?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Fichna, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Es kommt nach 17 Uhr und am Wochenenden bei uns zu einen sehr hohen Lieferaufkommen, welches wir schrittweise nach Bestellung abarbeiten müssen. Da wir die Gerichte stets frisch zubereiten, lassen sich bei der Anzahl an Bestellungen erhöhte Wartezeiten zu den Kernzeiten nicht vermeiden. Wir decken einen Lieferadius von 10 Km um Buer ab und zu diesen Zeiten sind unsere Fahrer im Dauereinsatz. Um die Lieferzeiten zu verringern, ist eine telefonische Vorbestellung mit anschließender Abholung ratsam. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Markus.h
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 12:32

    Super lecker. Bisher immer frische und ordentliche Portionen. Personal sehr freundlich. Wir holen immer selbst ab, das gibt auch nochmal einen kleinen Rabatt und geht deutlich schneller als es liefern zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam..

  • Avatar Vaper.r
    1 / 5
    Le 05/07/2020 à 14:16

    Einmal und nie wieder. Haben gebratene Nudeln mit parierte Hähnchenbrust bestellt 1. Die Hähnchenbrust war wohl eher vom Kücken so wenig war es 2. Die Nudeln waren sehr fettig 3. Es bestand eigentlich mehr aus Sojasproten als alles andere Preis ist der Leistung alles andere als ok

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern, dass Sie mit unseren Service und Essen nicht zufrieden waren und können uns für diese Unannehmlichkeit nur bei Ihnen Entschuldigen. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Katja.e
    2 / 5
    Le 06/06/2020 à 18:57

    Wir haben über Lieferando bestellt, sorry aber bei Saigon nie wieder! Es wurde ein Essen vergessen, auf Nachfrage wurde man ziemlich patzig, nach längerer Diskussion wurde aber nachgeliefert, das Essen war ja schließlich auch schon mit abgerechnet worden! Nach einer weiteren Stunde Wartezeit kam meine verbrannte Ente mit gebratenen Nudeln dann auch endlich an, den Geschmack kann man sich denken bei verbrannten Fleisch 🙄

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Service und Essen nicht zufrieden waren und können uns für diese Unannehmlichkeiten nur bei Ihnen Entschuldigen.. Das Saigon

  • Avatar Lorina.a
    3 / 5
    Le 11/03/2018 à 19:59

    Wir haben heute dort bestellt. Leider wurde komplett der Reis vergessen. Sehr blöd, wenn die Beilage fehlt. Es hätte 30 bis 40 Minuten gedauert bis neuer Reis geliefert worden wäre. Da haben wir uns dann lieber selbst welchen gekocht. Geschmacklich war es Top. Beim nächsten mal würde uns doppelt Reis angeboten. Trotzdem ärgerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bitten dieses Ärgernis zu entschuldigen, Ihr Saigon Team..

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 16/08/2019 à 13:27

    Super leckeres Essen ,kann man echt empfehlen. Allerdings der Lieferservice lässt stark nach, warten jetzt über 2Std aufs Essen das geht gar nicht

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam..

  • Avatar Frau..
    1 / 5
    Le 10/02/2020 à 10:18

    Die Bestellung über den Lieferservice ist nicht wirklich zu empfehlen. Die Portionen sind sehr klein. Wir haben zb 3Portionen Fleisch bestellt, dieses wurde in einer Box geliefert, auf der 3x vermerkt war. Die Menge entsprach allerdings nur 1 Portion. WanTan und das Fleisch waren zudem ungenießbar, fettig ohne Ende. 👎👎

    Antwort des Eigentümers:
    Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Wir sagen danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam..

  • Avatar Enrico.i
    1 / 5
    Le 06/04/2021 à 18:41

    FINGER WEG !!!!!!!! Bestellt dort nichts Leute das ist der unfreundlichste Laden in ganz NRW. Ich habe angerufen um nach der Qualität eines bestimmten Gerichts zu fragen und habe ich O-Ton nur die Antwort erhalten.. "WILLST DU MICH VERARSCHEN??" UND DABEI WAR MEIN ANRUF MIT VOLLKOMMENER ERNSTHAFTIGKEIT UND FREUNDLICHKEIT DURCHGEFÜHRT WORDEN Wenn es geht 0 Sterne geht aber leider nicht. Zu dem Essen kann ich nicht sagen aber wenn die Qualität des Essens so ist wie das Verhalten der Mitarbeiter dann auch null Sterne. AUF ZU MR WASABI DA KENNT MANN WENIGSTENS KUNDENFREUNDLICHKEIT.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Wieczorrek, wir bedauern das Sie am Telefon eine für Sie scheinbar schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben selbstverständlich mit der zu diesem Zeitpunkt tätigen Mitarbeiterin gesprochen und diese stellt den Sachverhalt etwas anders da, aber letztendlich ist es für uns wichtig unsere Kunden nicht zu verärgern und so gut wie möglich entsprechenden Service zu bieten. Wir sehen das ganze als Missverständnis, wofür wir uns im Namen unserer Mitarbeiterin entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Toore.a
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 20:12

    Sehr lecker gegessen, alles frisch alles top und dazu noch sehr nette Menschen. Wirklich gutes Asia food

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pawlik, Im Namen des gesamten Team möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns das Sie mit unseren Service zufrieden waren. Danke sagt das SAIGON Service Team..

  • Avatar Anna.u
    2 / 5
    Le 17/02/2021 à 16:35

    Als mein Freund aus Vietnam den Laden damals noch führte war es immer top! Jetzt leider unendlich lange Lieferzeiten und die Quali ist nicht mehr so wie ich es gewohnt war.Ich bestelle lieber woanders.Sorry!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Muart, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht ganz zufrieden sind. Bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Zeiten ändern sich und mit den Jahren hat es gerade in der Gastronomie schwankende Veränderungen gegeben. Wir und unser gesamtes Team, sind stets bemüht diese neuen Herausforderungen zu meistern, den zahlreichen Kundenwünschen gerecht zu werden, was aber leider nicht immer möglich ist. Ihr Saigon Service Team

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 27/07/2017 à 19:55

    Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und Fahrer. Essen immer pünktlich und heiß wenn es ankommt. Ich habe versehentlich ein falsches Gericht bestellt und es wurde mir aus Kulanz umgetauscht. Macht auch nicht jeder (und war mir auch unangenehm, aber Ananas das mag er nicht ;) ) Wir waren jedes mal sehr zufrieden und können Saigon nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar U.
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 18:36

    Es wäre besser den Lieferdienst einzustellen. Bestellung: 17.15 Uhr Zusage für ca. 18.30 Uhr Anruf um 19.00 Uhr, dauert noch eine halbe Stunde. 19.40 Uhr noch kein Essen da.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Sie mit unseren Service unzufrieden sind. Sonntags ist ein besonders stark ausgelasteter Tag. Zu die von Ihnen angegebene Uhrzeit liegen uns zahlreiche Bestellungen vor, die wir nur Zug um Zug abarbeiten können. Wartezeiten bei der Masse an Bestellungen zur Auslieferung können wesentlich mehr Zeit als an üblichen Tagen in Anspruch nehmen, da wir jedes Gericht frisch kochen. Genau aus genannten Gründen bieten wir immer die Möglichkeit zur Abholung, was durchweg schneller möglich ist. MFG Ihr Saigon

  • Avatar Kilian.
    5 / 5
    Le 28/01/2021 à 20:15

    Das Essen (Gebratener Reis mit Hähnchen, Gemüse und Ei) hat sehr gut geschmeckt. Lieferung erfolgte innerhalb 45 Minuten. Top

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Nicole.a
    2 / 5
    Le 23/08/2020 à 17:29

    Leider viel zu lange Wartezeit wenn man telefonisch bestellt ... sehe das, dass nicht das erste mal ist . Schade das man daran nichts ändert . Warten seit 2,5 Stunden und es wurde 1,5 gesagt . Ist schon ein großer Unterschied .

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wasi, wir bedauern das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Grundsätzlich versuchen wir die angegeben Lieferzeiten einzuhalten, gerade am Wochenende ist unser Bestellvolumen so hoch, dass wir bereits mehrere Bestellungen zur Auslieferung ablehnen müssen um die bereits vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten. Wir sind eine Küche die jedes einzelne Gericht frisch zubereitet, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, zu gewissen Zeiten völlig ausgelastet, so dass sie bei sehr hohen Bestellvolumen daran nichts ändern können und es zwangsläufig zu verlängerten Wartezeiten kommt und auch in der Zukunft kommen wird. Grundsätzlich versuchen wir die Kunden zur Abholung zu bewegen, weil dieses gerade in den leerläufen, sobald unsere Fahrer sich in den laufenden Auslieferungen befinden im Zeitrahmen von 30 Minuten möglich sind. Gerne entschuldigen wir uns bei Ihnen für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Ulrike.i
    4 / 5
    Le 06/10/2021 à 12:28

    Sehr leckeres Essen , grosse Auswahl , super lecker , Corona Regeln werden komplett umgesetzt . Wir kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Das SAIGON Team bedankt sich rechtherzlichst für Ihre Bewertung..

  • Avatar Stefanie.o
    1 / 5
    Le 04/04/2018 à 15:08

    Ich kann nur vor diesem Laden warnen! Obwohl die Preise ausgehängt stehen, wurden mir noch zusätzlich 5€ draufgerechnet. Preisliste ist angeblich nicht mehr aktuell, habe das Essen daraufhin stehen lassen. Verarschen können die andere. Wenn eine Preisliste ausgehängt wird gehe ich davon aus, dass diese auch aktuell ist, im Nachhinein einfach mehr zuverlangen ist nicht ok!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Woop, wir möchten gerne Stellung zu dem von Ihnen geschilderten Fall nehmen. Sie Schreiben das Ihnen beim Besuch in unserem Restaurant das Essen mit 5€ mehr berechnet wurde. Grundsätzlich sollte das nicht so sein, weil unsere Preislisten aktuell sind, hier gibt es nur Unterschiede beim Mittagsmenü welches auf eine Zeit von 12-15 Uhr begrenzt ist und die darauf aufgeführten Gerichte bis zu 30% günstiger sind. Danach zählt unsere normale Karte wo andere Preise zu Grunde liegen und es auch so bei uns ausliegt. Wir können uns vorstellen, das hier das Problem liegt. Gerne können Sie bei uns im Laden vorbeikommen und wir würden dann dieses Problem gemeinsam lösen. MfG Ihr Saigon Team..

  • Avatar F..
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 08:21

    Lecker 👍 Ich hatte die S1 aus der Speisekarte, mhhhh sag Ich nur. Sehr zu empfehlen. Hier wird man definitiv satt, mega Portion.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr das Du unseren Service zu schätzen weißt und mit unserer Leistung zufrieden bist. Noch ein Tipp: Essen einfach und bequem online bestellen unter: www.saigonbuer.de oder unsere App im Google Play Store oder bei Apple nutzen. Hier kannst Du auch alle kontaktlosen Zahlungsarten wählen und dein Essen nach Hause bestellen.! Dein Saigon Service Team..

  • Avatar Sonja.i
    1 / 5
    Le 14/03/2021 à 14:10

    Habe Nudeln mit Rindfleisch für nicht ganz 9 Euro bestellt. Musste 11.60 zahlen. 3 Euro.mehr für nichts? Für corona?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Lichtinghagen, sicherlich kann man alles klären. Zunächst müssen wir wissen wo Sie bestellt haben. In unserem System sind Sie unter diesen Namen nicht zu finden. Können Sie uns mitteilen was Sie genau bestellt haben und ob das eine Lieferung über Lieferando, über uns direkt per Telefon oder über unser Onlinesystem war. Oder handelt es sich um eine Abholung. Gerne würden wir diesen Vorgang und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihnen klären. Sie können uns auch gerne hier eine Mitteilung dazu unter Nachrichten senden. Ihr Saigon Service Team

  • Avatar OneAndOnly.e
    2 / 5
    Le 12/11/2020 à 16:47

    Es wird immer schlechter! Schlechter gewürzt, anderer Geschmack! Wurde der Koch gewechselt? Oder der Besitzer? Irgendwas ist anders! Schade. Für uns und andere, war wa jetzt das letzte mal!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Bei uns gibt es mehrere Köche, die seit Jahren bei uns arbeiten. Hier hat es keine Veränderung gegeben und auch der Besitzer ist seit Jahren der Gleiche. Wir nehmen Kritik ernst und haben darüber mit unseren Köchen gesprochen, diese können sich Ihre Aussage nicht erklären, da weiterhin gleiche Maßeinheiten bei den Gewürzen verwendet werden und sich hier nichts verändert hat. Ihr Saigonteam..

  • Avatar Shkelzen.i
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 12:53

    Ich war eben in Gelsenkirchen für paar Tage und bin per Zufall in dieses Imbiss reingelaufen. Ich muss sagen das Personal war sehr sehr freundlich, hatte sehr viele verschiedene Menus zur Auswahl und das Essen war sehr frisch und lecker. Das Ambient war sehr schön eingerichtet und gemütlich. Ich werde auf jedenfalls wieder von der Schweiz dort hin fliegen um dieses Restaurant zu besuchen es hat mich sehr beeindruckt. Ich habe die Bewertungen angeschaut und muss sagen die meist schlechten Bewertungen kommen von Personen die niemals dort waren oder sogar von der Konkurrenz . Jedes Restaurant hat mal stress und vergisst etwas doch das ist kein Grund um dieses Restaurant nicht mehr zu besuchen oder deswegen schlecht zu bewerten es befinden sich dort drin auch nur Menschen wie wir. Werde Sie auf jedenfall wieder besuchen! Lg Kicaj

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 09:43

    Preiswertes Essen mit hoher Qualität, kurze Wartezeit trotz frischer Zubereitung, sehr zivile Preise und freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder. Für einen Imbiss mit Lieferservice ein sehr gepflegtes und angenehmes Ambiente. Probiert es aus Leute.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Klaus.e
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 12:08

    ein Mitnahme - Gericht abgeholt, Riesenportion locker für 2 Personen, sehr schmackhaft und jeden Cent wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Oelker, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Genau aus diesem Grund wissen wir unseren Job zu schätzen und freuen uns sehr darüber. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Roswitha.l
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 21:06

    Sehr gutes Essen und zuvorkommendes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar t...
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 17:19

    Top Essen, freundliche Mitarbeiter und pünkliche Lieferung! Alles bestens - also 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken und Recht herzlich für die Bewertung. Dafür das Sie unsere Leistung schätzen und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Ruben.l
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 17:35

    Waren heute das erste mal dort und ich war sehr angenehm überrascht. Nette Location und nettes Personal. Die Portionen waren riesig und es hat super geschmeckt. Preis Leistungsverhältnis Top. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Alex.r
    5 / 5
    Le 25/04/2021 à 16:49

    Hier bestellen wir immer wieder. Sehr lecker und bisher immer zufrieden gewesen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung, unser gesamtes Team bedankt sich dafür.!

  • Avatar oliver.i
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 22:10

    Sehr gutes und preiswertes Essen! Personal sehr freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Iris.r
    1 / 5
    Le 30/01/2019 à 14:43

    Habe mir gebratene Nudeln mit Gemüse und Ei mit nachhause genommen. Leider haben die Nudeln verbrannt geschmeckt. Nicht essbar. Schade. Hatte keine Lust, wieder extra nach Buer zu fahren und zu reklamieren. Hab das Essen weggeworfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Erkowski, wir bedauern das Sie Probleme mit Ihren bestellten Essen hatten. Wir bitten Sie in Zukunft einfach kurz anzurufen, damit wir das fehlerhafte Essen gegen einen entsprechenden Ersatz tauschen können. Wir möchten uns dafür nochmals entschuldigen. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 04/01/2021 à 14:47

    Top Quality! Esser frisches und leckeres Essen! Abholung war auf den Punkt fertig. Jederzeit gerne wieder. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Dein Saigon Service Team..

  • Avatar Cedric.u
    5 / 5
    Le 22/02/2020 à 14:55

    Hier gibt es eine sehr leckere Peking Suppe und insbesondere die Thai Enten Variationen sind besonders zu empfehlen. Insgesamt gibt es ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis und ich habe nichts auszusetzen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Dein Saigon Service Team..

  • Avatar Peter.a
    3 / 5
    Le 21/09/2020 à 14:54

    Leider wird es immer weniger für mehr Geld... Liebes saigon Team... Danke für die Antwort Das stimmt nicht ganz...es war früher mehr Gemüse bei den Gerichten und bestimmt 3 mal so viel Soße...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Marx, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage können wir dennoch nicht ganz nachvollziehen, unsere Preise laut Speisekarte bestehen seit Januar 2019 und haben sich nicht verändert, auch unsere dafür vorgesehenen Portionsschalen sind seit nunmehr über 20 Jahren gleich und haben sich keinesfalls verändert, somit sind die Portionen seit jeher gleich. Wir bedauern dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Hans..
    1 / 5
    Le 04/04/2018 à 15:04

    Ich kann vor diesem Geschäftsmethoden nur warnen. Gibt man eine Bestellung auf, wird man erst nach der Adresse gefragt um dann den Preis in die Höhe zutreiben. Eine Lieferung sollte nochmals 5€ zusätzlich kosten, obwohl auf der Homepage stand ab 15€ Bestellwert kostenlos! Sehr unseriös und keine Empfehlung!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr K., wir bedauern das Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Unser Mindestbestellwert richtet sich nach Ortsteile. Wenn Sie zB. in Resse, Schaffrath, Erle wohnen, dann beträgt der Mindestbestellwert 20€. (Nachzulesen auf unser Homepage www.saigonbuer.de). Wenn Sie den Mindestbestellwert nicht erreichen, verlangen wir keine 5€ für die Lieferung, sondern schlagen Ihnen vor noch ein Gericht mehr in dieser Preisklasse zu nehmen, so dass Sie den Mindestbestellwert erreichen. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können wir auf Grund des nicht erreichten Mindestbestellwert keine Lieferung durchführen. Wir hoffen Ihnen mit dieser Aussage weitergeholfen zu haben. MfG Ihr Saigon Team..

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 27/01/2018 à 18:54

    Das Essen ist wirklich sehr lecker und vorallem das Gemüse ist frisch und knackig. Das Ambiente vor Ort könnte etwas gemütlicher sein aber alles in allem wirklich sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 11:17

    Teure Preise, aber auch sehr lecker und guter Service. Tolle Atmosphäre im Laden, nur leider geschlossen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber das Sie unsere Leistung zu schätzen wissen. Wir würden gerne wieder unsere Gäste im Restaurant Betrieb begrüßen, nur leider durch die anhaltenden Regelungen noch nicht möglich. Gerne können Sie auch bei uns online bestellen über das Internet oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Hier können Sie auch kontaktlos mit PayPal u. Kreditkarte für Abholungen und Lieferungen bezahlen. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Eren.e
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 17:19

    Mega lecker habe gerade da bestellt das erste mal unglaublich lecker und mega portionen werde öfter dort zu besuch sein

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 02/07/2021 à 07:43

    Das Essen schmeckt gut, nur die lange Lieferzeit ist nicht ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Auf Grund hohem Liefer aufkommen besonders in den Abendstunden, kann es durchaus zu längeren Lieferzeiten kommen. Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Susanna.r
    1 / 5
    Le 15/02/2018 à 09:32

    Vorsicht! Essen war ungenießbar und bereitete ordentlich Bauchschmerzen. Wan Tans waren leer und verbrannt. Alles triefte vor Fett und das Fleisch konnte man kaum kauen. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Ihr Saigon Team..

  • Avatar David.e
    1 / 5
    Le 29/01/2021 à 08:23

    Der Inhaber äußert seine Frustration über die Corona bedingte Schließung durch unbegründete, negative Bewertungen bei Händlern die nicht geschlossen wurden. Schade das es so ist...

  • Avatar Stjepan.u
    3 / 5
    Le 06/10/2021 à 13:11

    Essen lecker, leider sehr sehr lange Lieferzeiten...

    Antwort des Eigentümers:
    Das Saigon sagt Danke für Ihre Bewertung und wir arbeiten stetig daran die Lieferzeiten zu verkürzen. Gerade zu den Stosszeiten ist das oft nicht möglich, da viele Bestellungen aufeinander folgen und diese abgearbeitet werden müssen.!

  • Avatar Jolyn.t
    2 / 5
    Le 09/07/2019 à 10:59

    Das Essen schmeckt verbrannt und ist kaum bis gar nicht gewürzt. Schade eigentlich hat es dort immer super geschmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Selbstverständlich kann immer mal etwas schiefgehen, was nicht Ihren Geschmack entspricht. Deshalb bitten wir alle Kunden nochmals, falls Sie der Meinung sind das mit Ihrem Essen etwas nicht in Ordnung ist, rufen Sie sofort an. Wir holen das Essen ab und tauschen dieses aus. Wir können nur Entscheiden wenn wir selbst sehen was am Essen falsch ist. Nur so können wir gezielt auf Verbesserungen eingehen. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 16:24

    Toller Service, lecker und frisches sushi, faire Preise. Tolle neue Adresse für herten auch wenn ich die alte Kneipe vermisse

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam.. Online bestellen oder unsere App benutzen unter: www.saigonbuer.de Dein Saigon Service Team..

  • Avatar Fabian.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 11:40

    Immer extrem gut

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Nick.e
    5 / 5
    Le 13/11/2018 à 15:33

    Sehr gutes Essen liebe dieses Restaurant ! Super preise für diese sehr grossen Menüs, Sehr Freundliches Personal past einfach alles esse sehr gerne bei euch! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 14/07/2019 à 17:50

    Über 1,5 Std gewartet, dann heisst es lt App "Bestellung wurde ausgeliefert"....und das Essen war immer noch nicht da.....unfassbar.....😡

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Sommer, leider können wir nicht nachvollziehen bei wem Sie essen bestellt haben und woher die Meldung kommt "das die Bestellung ausgeliefert wurde" in unseren System können wir Sie nicht finden. Sollten Sie über diverse Lieferdienste die als Vermittler agieren bestellt haben, sind wir keineswegs für irgendwelche Meldungen verantwortlich und haben auch keinen Zugriff auf desen Service. Dafür sind wir der falsche Ansprechpartner. MFG

  • Avatar Max.u
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 14:29

    Mega lecker dieser Imbiss 🥰🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Ihr SAIGON Service Team..

  • Avatar Hamza.a
    1 / 5
    Le 18/03/2018 à 14:24

    Inkompetente Mitarbeiter und alle geben sich als Chef aus. Essen wird nicht nach Hause geliefert und am Telefon wird man ständig unterbrochen und beleidigt und Geld zurück könne man vollkommen vergessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Ihr Saigon Team..

  • Avatar Damian.a
    1 / 5
    Le 07/08/2021 à 20:40

    Qualität von den Fleich totale O . Das Schweinefleisch war Zeh wie eine Schuhsohle.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.! Ihr Saigon Service Team..

  • Avatar Deborah.l
    5 / 5
    Le 16/12/2018 à 14:52

    Sehr lecker,nette Bedienung und gemütliche Atmosphäre. Sauberes lokal. Werden hier wieder essen gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank. Ihr Saigon Team..

  • Avatar Bianca.t
    4 / 5
    Le 05/01/2020 à 19:56

    Lecker nettes personal aber etwas viel gemüse und etwas arg teuer. Sonst super qualität.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen danke für Ihre Bewertung. Ihr Saigonteam..

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 12:00–22:00
Mittwoch 12:00–22:00
Donnerstag 12:00–22:00
Freitag 12:00–22:00
Samstag 12:00–22:00
Sonntag 12:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pizzeria L'Aurora

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr schön und sauber und dann haben wir den richtigen Ort für mich, um das Geld zu senden (Original) Very nice and clean and then we have the right place for me to send the money...

  • Latest Listing

    Pizzeria Nostalgie Restaurant

    (99 Rezensionen)

    War lecker :)...

  • Latest Listing

    Athen Grill Herten

    (99 Rezensionen)

    Sehr lecker...

  • Latest Listing

    Hafenrestaurant

    (100 Rezensionen)

    Das Essen war total lecker, Service Top...

  • Latest Listing

    Happy Kitchen

    (51 Rezensionen)

    🥰🥰❤...

  • Latest Listing

    Larissa Grill Marl

    (60 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Freundlicher Service, Pizza schmeckt (Original) Príjemná obsluha, pizza chutná...

SIEHE TELEFONNUMMER