Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Geiselwind

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Speisen

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Theresa.c
    2 / 5
    Le 31/07/2022 à 09:32

    Normalerweise würde ich kein Fastfood Restaurant bewerten, man weiß an sich was man bekommt, aber der Besuch von speziell diesem Subway war wirklich sehr unbefriedigend. Wir waren am Sonntag, 31.07. hier, die Mitarbeiterinnen waren freundlich aber das war es dann auch schon. Es war dreckig, der Sirup leer, die Kohlensäure leer und von den Toiletten möchte ich gar nicht erst anfangen. Man hat eindeutig gemerkt, dass die zwei keine große Lust hatten. Ich kann es teilweise verstehen bei dem Publikum was sonntags da so ankommt aber in meinen Augen wurde gerade Mal das Minimum gearbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Linda..
    4 / 5
    Le 07/01/2022 à 19:52

    Sehr freundliche schnelle Bedienung. Die Subs/Wraps sind echt gut, einzig die potato bites sind "latschig" u sehr wenige im Menü.

  • Avatar Ramon.a
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 21:19

    Die Mitarbeiter sind wie so oft sehr freundlich und arbeiten ordentlich, dennoch schnell ohne etwas zu vergessen. Der Laden an sich ist wie die meisten Subways Filialen, sauber, ordentlich und normal eingerichtet. Die Toiletten sind hier stetig sauber.

  • Avatar Sina.
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:15

    Gehe hier öfter mit Freunden essen, sind immer super zufrieden. Das Essen ist richtig lecker, die Mitarbeiter freundlich sowie auch schnell. Und die Toiletten und das Lokal selbst auch immer sauber. Komme immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sina, danke für deine tolle Bewertung! Bis bald :)

  • Avatar Browne.h
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 11:55

    Dreckig überall, die Mülleimer nicht ausgelehrt, kein Toilettenpapier und keine Möglichkeit sich die Hände abzutrocknen auf den Toiletten. Die Tische im Gastraum war nicht gesäubert und die Theke sah auch unhygenisch aus. Alles in allem eine Katastrophale Erfahrung nach der man sich fragt ob mit dem Essen alles in Ordnung war und ob die Führungsebene von Subway überhaupt ein Interesse daran hat diese Filiale weiter zu betreiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Catrin.o
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 22:04

    Ich komm immer wieder gerne hier her. Man wird immer freundlich und schnell bedient. Sauber ist es auch im Gästebereich und in den Toiletten. Macht weiter so tolles Team

  • Avatar C...
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:13

    Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben . Die Mitarbeiter genau so dreckig wie der angebliche Chef essen wurde nicht maßgerecht angefertigt und die Handschuhe wurden nicht getauscht habe den Mitarbeiter gebeten die Handschuhe zu wechseln weil es zwei verschiedene subs waren aber leider erfolglos . Nie wieder nur auf keinen Fall zu empfehlen spart euch den Weg dahin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cakici, danke für deine Bewertung. Unsere Mitarbeiter sind darauf geschult sowohl die Hygiene-Standards als auch die Belegformeln einzuhalten. Extra Portionen wie Fleisch oder Käse werden auch extra berechnet. Nach Aussage des Mitarbeiters wurde er nicht aufgefordert die Handschuhe zu wechseln. Um Kreuzkontamination zu vermeiden, machen wir das regelmäßig. Der letzte Satz ist unverständlich. Viele Grüße Dein Subway Team in Geiselwind

  • Avatar Jonas.
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 19:23

    Der Sub war ganz gut, aber das Personal war Katastrophe, wobei man auch nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Die eine, die sehr unfreundlich und ohne Liebe gearbeitet hat und mit den Kunden umgegangen ist. Ich denke du weißt, dass du gemeint bist. Denk mal darüber nach wie du mit Menschen umgehst, oder wechsel den Job.

  • Avatar Reinhold.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 13:24

    Schnell und lecker 😋 Essen auch Vegan 💚 möglich 👍

  • Avatar Joachim.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 19:20

    Schlimmster Subway Besuch überhaupt !!!! Mitarbeiter total unfreundlich und hatten keine Lust irgend etwas zu machen dazu kommt noch das die Theke total verdreckt war worauf ich meinte können sie bitte die Theke säubern Leider ohne Erfolg worauf hin ich den Chef rufen lies der angebliche Chef kam Und war genau so wenig in der Lage irgend etwas zu tuen leider der schlimmste besuch nie wieder Und keinesfalls zu weiter empfehlen bitte lasst euer Geld in anderen Fastfood Restaurants wo ihr auch gut behandelt werdet

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Mel.A
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 11:50

    War heute 31.7. gegen 12 Uhr seit langem mal wieder in Geiselwind. Wurde leider von einer ehr unhöflichen und unmotivierten Mitarbeiterin bedient/abgefertigt. Fazit: lieber nach Kitzingen fahren!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Mad.
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 20:46

    Mega dreckig, Toilette wiederlich, halte ich mit Sicherheit nicht mehr an. Ist auch nicht das erste Subway was so schmutzig ist, bei der Subway Kette wird an Hygiene drumherum gespart!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Andy.T
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 08:07

    Nach über 10 Jahren bin ich erstmals wieder bei Subway gewesen. Und ich war dich positiv überrascht! Das Brot selbst hat sicherlich keinen nennenswerten positiven Nährwert. Schmeckt aber lecker. Aber durch die große Auswahl an möglichem Belag, inklusive der vielen frischen Salaten und Gemüse, kann man sich den Snack schmackhaft und relativ gesund zusammenstellen. Bis zum nächsten Subway-Besuch lasse ich bestimmt nicht wieder 10 Jahre verstreichen 😊

  • Avatar Tamara..
    4 / 5
    Le 22/02/2022 à 08:50

    Für den kurzen zwischenstop genau das richtige, da wenige diese Rast sehen und deshalb nutzen. Das Essen ist lecker und das Personal nett. Kein anstehen bei den Toiletten...können wir nur empfehlen 🤗

  • Avatar Marco.i
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 20:45

    Mein Sub hat heute wieder mal vorzüglich geschmeckt. Da hab ich mir gedacht - sowas muss auch mal gesagt werden. Subway Geiselwind ist wirklich die Königsklasse unter den Subs. Ich muss ehrlich sagen, ich bin so froh, dass ich mich heute wieder mal für subway entschieden habe, weil an diesen leckeren Geschmack konnte ich mich nicht mehr erinnern. Großes Lob an meinen Sandwichmaker:) Wobei ich bis dato immer sehr gut bedient wurde.Ein hervorragendes Etablissement und nur zu empfehlen. Freu mich schon sehr auf die Neueröffnung in Kitzingen.

  • Avatar __.o
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 14:36

    Die zwei Mädels waren schnell und freundlich

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 17/05/2022 à 00:29

    Lange Schlange trotz 3 Mitarbeiter am Sonntag Abend. 1 mehr und es wäre besser gegangen, aber hat wie immer gut geschmeckt

  • Avatar Marion.t
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:54

    Leider gab es nicht das gewünschte Baguette, keine Potato Bites, und nur eine Sorte an Cookie. Die Theke sowie der Boden hinter der Theke sehr verschmutzt. Kein Toilettenpapier. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Maximus.m
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 05:14

    Es ist halt ein SubWay, aber das Personal ist auf Zack. Toiletten sollten häufiger gereinigt werden!

  • Avatar Felix.u
    2 / 5
    Le 24/06/2019 à 10:00

    Geiz ist geil, denkt wohl der Leiter dieser Filiale. Bin Pendler auf dieser Strecke und die Fleisch- und Käsemengen sind regelmäßig klein, manchmal winzig. Heute die Krönung: der Signature Wrap war dünner als ein normaler Wrap mit einfacher Fleischportion in meiner Stammfiliale...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Buck, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Paul.
    4 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:37

    Einer der sauberen Subways, Personal is meistens freundlich und man muss nicht lange warten.

  • Avatar Michael.o
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 14:19

    Essen war gut aber sparsam belegt. Geschmack wie immer gut.

  • Avatar Giggeles.e
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 20:28

    Sehr gute Bedienung von 2 hūbschrn Mitarbeitern

  • Avatar Marvin.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 12:00

    Sollte sich das Game nach Geiselwind verlagern, wird dieser Subway als Ausgangspunkt der Pilgerung dienen. Subway allgemein immer gut, besser als das rote Herz aufjedenfall!

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:57

    Schönes modernes subway. Sehr nettes Personal und ordentlich begete Subs

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 06:27

    Sehr sauber, super netter Service! Immer wieder gerne!

  • Avatar Michael.
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 18:38

    Schließt jetzt um 20 Uhr. TOP für ein Subway Restaurant an einem Autohof 👎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, die vorübergehenden Öffnungszeiten sind aufgrund unseres neuen Restaurants in Kitzingen. Wir arbeiten daran, die gewohnten Öffnungszeiten ab Ende Mai wieder einzuhalten. Viele Grüße Matthias Rodamer Franchisenemer

  • Avatar NH.
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 19:42

    Die zwei Mädels die heute (02.09., 21:30 Uhr) hinter der Theke standen haben es wirklich super gemacht! Schon sehr lange nicht mehr solche freundlichen, zuvorkommenden und fähigen Mitarbeiter/innen erlebt! Danke euch Mädels! :)

  • Avatar Kevin.o
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 19:11

    Häuptling Wasserbein diniert hier gerne, ich bitte jeden Hater sich mit einer Dose Montageschaum am Parkplatz auf die lauer zu legen und den Auspuff des Rangers mit deren Inhalt zu beglücken. Meddl off

  • Avatar Hanno.r
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 22:43

    Ambiente bräuchte eine Renovierung, aber das Essen top!

  • Avatar Tobias.e
    4 / 5
    Le 20/01/2022 à 10:34

    Ich wurde von einem diqqen und schaurigen Mann auf dem Parkplatz angegangen, nachdem er mit einem grossen Monsda aus dem Drive nausgmeddlt ist und mich beinahe überfahren hat. Letzden Endes ist es trotzdem ein sauberer und ordentlicher Subway.

  • Avatar DJ.t
    4 / 5
    Le 31/03/2019 à 13:23

    Direkt an der A3 Abfahrt Geiselwind rein zu Subway. Das junge Team ist schnell freundlich und auf Zack. Das Essen ist sehr gut aber teuer. Hier ist es nicht so überfüllt wie bei den anderen Fast-Food-Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stevy, Schön, dass dich unser junges Team überzeugen konnte. Wir freuen uns auf deinen Besuch bei der Rückreise!

  • Avatar blaker.
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 19:56

    Ein typischer Subway, entweder man mag das Konzept oder eben nicht.

  • Avatar Rene.
    4 / 5
    Le 24/02/2022 à 19:18

    Bin für ein Sandwich etzala 90 km gefahrne und dann war es zwar lecker, aber kald.

  • Avatar Martin.d
    4 / 5
    Le 25/02/2022 à 11:19

    Webvideoproduzent R.Winkler geht regelmäßig hierher, verständlich da es hier gute Sandwiches gibt.

  • Avatar Paul.i
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 20:09

    Die zwei Jungs haben sehr gut bedient

  • Avatar Steve.
    1 / 5
    Le 11/04/2021 à 18:19

    Ich bin sehr Unzufrieden bezüglich des Hygiene Konzept, ich habe heute Abend mir was geholt Stand Zwischen 6 Leute 3 Rechts 3 Links von mir die drei Mitarbeiterinnen haben sogar darauf gedrängt das es weiter geht und die Kunden bei geholt Anstatt Sie mal ne Minute warten bis der eine Kunde fertig ist anscheinend geht es nur um Umsatz in der Filiale. Danke aber nicht mit mir in der Zukunft

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Peter.n
    4 / 5
    Le 25/02/2022 à 19:54

    Wieso liegt hier keine Wurst? Ansonsten sehr zu empfehlen, besonders für Anhänger der Altschauerberger Ogerjäger

  • Avatar Tristanti.o
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 13:58

    Es gab keine Brötchen mehr, als wir bestellen wollten, müssten dann warten, aber wir waren als Erster gefragt, als Brötchen fertig waren und viele Leute in der Schlange gestanden haben, die Personale hatten Geduld mit der Bestellung von meiner Tochter, da sie nicht so gewusst hat was sie wollte...am Ende haben wir Cookies bekommen, da wir lange auf Brötchen gewartet haben...das ist ein Service von Subway 😊

  • Avatar Michelle.r
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 16:15

    Bedienung ging zügig und alle waren freundlich

  • Avatar alphabravo1988.
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 21:38

    Waren heute zum ersten Mal in der Filiale und es war Top. Sehr modern, man kann Getränke selbst nachzapfen und sehr sauber. Wir machen hier definitiv jetzt häufiger stop auf der Durchreise.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, Schön dass dir der Aufenthalt in unserem Restaurant gefallen hat! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Noah.e
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 05:58

    Schönes Subway Restaurant. Das Personal dort war immer freundlich und hat alles richtig gemacht. Sehr einfach zu erreichen von Landstraße oder Autobahn. Gibt auch genügend Parkplätze.

  • Avatar Yusuf.a
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 09:50

    Wenn die ganze Jugend so arbeiten würde wie die jungen Leute in diesem Subway, dann wäre die Welt ein besserer Ort. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und schnell gearbeitet. Sehr sauberes Restaurant, was für autobahnnahe Lokale eigentlich nicht üblich ist. Weiter so

  • Avatar Dan.l
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 13:21

    Lecker Subs, aber in letzter Zeit trifft man hier öfters auf den Oger vom Altschauerberg.

  • Avatar Holger.e
    4 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:52

    Leider gab es kein Southwest-Dressing

  • Avatar D..u
    5 / 5
    Le 05/06/2021 à 13:23

    Sehr nette Bedienung, die meine chaotische Bestellung sehr geduldig entgegengenommen hat. Essen war wie immer bei Subway gut. Leider gibt es kein Kids Pack mehr, da es zu schlecht gelaufen ist.

  • Avatar Hannie..
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 23:37

    Freundliches Personal, nahmen sich Zeit, für Leute die sich noch nicht so oft ein Sub zusammen gestellt haben. Gaben gute Empfehlung. War lecker 😊

  • Avatar Marcel.c
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 19:08

    Das Sandwich wurde besser belegt als von meiner Ex.

  • Avatar Julian.u
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 14:38

    Sehr sauber und super nettes Personal. Wahrscheinlich der beste Subway in dem ich bisher war. Durch das saubere Ambiente schmeckte der Sub auch besser :)

  • Avatar Ferdi.a
    5 / 5
    Le 10/04/2022 à 19:14

    Bedienung hatte Ahnung von dem was er da verkauft.top👍

  • Avatar Andreas.l
    2 / 5
    Le 22/10/2021 à 10:03

    Personal überfordert, keine wirkliche Produkt Kenntnis, fragen können nicht beantwortet werden, bei Empfehlungen kommt völlige Ratlosigkeit. Hätte ich nicht so einen Hunger gehabt wäre ich wieder gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Linda.e
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 07:25

    Ich bin Jahre lange kundin beim subwas in geiselwind, aber gestern habe ich gedacht ich spinn. Habe mir wie immer was bestellt ausnahmsweise für 2 Freunde mit bestellt da wird man dumm angemacht man soll vorher bestellen (haben auch schon vorab bestellt gehabt und die subs waren falsch belegt) und dann kam noch dazu das kein Brot und kein Gemüse mehr vorhanden war. Das geht mal gar nicht ich werde da nicht mehr essen holen nachdem man dort dumm angemacht wird. Echt schade vorallem von einer neuen Mitarbeiterin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Steve.h
    2 / 5
    Le 22/05/2022 à 18:07

    Trotz 3 Mitarbeiter zu lange warte Zeiten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Detlev.t
    4 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:22

    Eine der schöneren Filialen. Das Essen ist wie gewohnt, die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Detlev, danke für deine tolle Bewertung. Bis bald

  • Avatar Leslie.e
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 13:11

    Ich fühlte mich unwohl weil zuviele Menschen zu dicht in dem Restaurant waren. Die Mitarbeiter haben leider die Situation nicht geregelt. Nach ca. 15 Minuten war ich dran , leider gab es keine Cookies. Ich sollte nochmal 15 Minuten warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Reinhard, Mit bedeuern lese ich Ihre Bewertung. Wir versuchen stets die Abstände und Schutzmaßnahmen durchzusetzen. Leider gelingt das nicht immer zu 100% da wir an einem hochfrequentierten Autobahnrastplatz liegen. Aus demselben Grund ist es auch nicht immer möglich zu allen Zeiten alle Produkte zur Verfügung zu stellen. Vor allem an Sonntagen herrscht sehr großer Durchgangsverkehr. Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance. Ihr Subway Team Geiselwind

  • Avatar Anno.
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 14:29

    Freundliche Bedienung, sauber und lecker. Was will man mehr.

  • Avatar Roberta.e
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 19:01

    Sandwiches sind super aber das Management ist wirklich unglaublich menschlich und einfach toll! Ich habe letztens was am Parkplatz beim vorbeifahren Richtung München was leider liegen lassen und die Managerin hat sofort meine Sachen zu mir nach Hause per Post geschickt!! So so nett. 1000 Pluspunkte für die liebe Geste! Dankeschön Frau Cress!

  • Avatar Werner.i
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 21:31

    Vergleichsweise günstiger Subway, keine Probleme Verursacht und hübsche Bedienung

  • Avatar Binchen.5
    5 / 5
    Le 16/09/2018 à 18:59

    Auf dem ersten Blick würde man denken, dass in dem Laden nicht viel los ist. Nach einer Stunde musste ich feststellen, dass das junge und überaus freundliche Team sehr schnell und Kunden orientiert ihren Job erledigt hat. Im Durchschnitt wurden je nach Wunsch der Gäste, pro Person ca. 6 Min. benötigt. Das ist eine super Leistung. Da kann keines der umliegenden Schnell- Restaurants mithalten. Wir kommen gerne wieder.

  • Avatar André.c
    3 / 5
    Le 30/03/2022 à 21:34

    Da hat man mal Hunger um 23:34, hat der laden zu Mensch....

  • Avatar Kristina.
    2 / 5
    Le 31/07/2020 à 18:10

    Entschuldigung, aber so einen abgeranzten Subway hab ich noch nie erlebt. Wenn man nach 3 Stunden Autofahrt sich einfach auf einen Sub freut. Aber dann das. Am Eingang schon mal kein Desinfektionsmittel OK kein Problem. Aber auf der Toilette. Die Toilette sehr dreckig, kein Toilettenpapier und keine Seife um sich mal die Hände zu waschen. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Aber der Mitarbeiter war eher genervt von seiner Arbeit. Draussen dann auf dem Boden gegessen, weil die Sitzmöglichkeiten leider gesperrt sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com ? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jonas.o
    3 / 5
    Le 09/03/2019 à 15:35

    Ich bin hier schon ein paar Mal gewesen und es ist oft der Fall, dass es extrem warm ist. Hier könnte man durchaus mal 1-2 Minuten stoßlüften. Zudem sind abends die Tische oft voller Brösel und dafür habe ich einfach kein Verständnis, wenn ich im gleichen Moment Mitarbeiter sehe, die sich entspannt unterhalten. Aber das Essen ist in Ordnung.

  • Avatar Jakob..
    3 / 5
    Le 02/03/2018 à 13:06

    Alles okay. Personal wirkte jedoch vielleicht gerade wegen des jungen Alter ein wenig überfordert. Dennoch wurde meine Bestellung ordnungsgemäß nach meinen Wünschen zubereitet. Lediglich ein wenig mehr Feingefühl mit dem Gemüse habe ich zu beanstanden. Ansonsten alles okay!

  • Avatar Mr..o
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:45

    Hatte einen Cookie und einen Cafe Latte bestellt. Der Cookie war geschmacklich sehr gut. Der Kaffee schmeckte leider nicht gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Kira.n
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 20:11

    Sehr nettes und geduldiges Personal und das auch wenn man sich nicht entscheiden kann. Zur Sauberkeit kann ich nicht viel sagen, da ich immer zuhause esse, hab aber einen guten Eindruck. Viel Auswahl und echt lecker, ist eigentlich für jeden etwas dabei. Leider jetzt in der Corona Zeit einiges wie zB vegan peddy nicht vorhanden, dafür können sie aber nichts, also 5 Sterne weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kira, Vielen Dank für deine netten Worte! Wir arbeiten daran, wieder alle Produkte wie gewohnt zur Verfügung zu stellen. Bis bald! Matthias Rodamer Franchise-Partner in Geiselwind

  • Avatar Timo.
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 15:07

    Sehr schöner komplett neu gebauter Laden. Super nette Bedienungen und direkt davor parkplätze. Einer der besten Subways für mich und gerade als Pendler perfekt wenn man hier abends immer lecker essen bekommt.

  • Avatar Christina.i
    1 / 5
    Le 23/05/2020 à 19:37

    Wenn man den kassierer freundlich darauf aufmerksam macht das er keine Maske auf hat (kann ja sein das er es vergessen hat) wird man direkt angepampt "bist du vom Gesundheitsamt?" Ich finde es unter aller Sau das ich mich als besorgter Kunde so anpampen lassen muss. Man kann auch ohne solche herablassende Kommentare argumentieren. Am liebsten 0 Sterne. Man kann es auch nett sagen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team aus Geiselwind PS.: Aufgrund von Atemwegserkrankungen sind einige unserer Mitarbeiter von der Maskenpflicht befreit.

  • Avatar Goeran.r
    3 / 5
    Le 06/06/2019 à 21:59

    Obwohl mit zwei Leuten besetzt doch offenbar leicht überfordert. Hätte ich vorher gewusst wie lange es dauert hätte ich gegenüber beim McDonald's gehalten, der ist sehr flott. Organisation etwas chaotisch. Zudem leicht unfreundliche Behandlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Franke, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben das Feedback intern weiter und werden das klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar rob.a
    4 / 5
    Le 22/12/2019 à 16:31

    Sehr ordentliches Ambiente und sehr nettes Personal. Geschmacklich, so wie Auswahltechnisch ist dieser Laden sehr ordentlich aufgestellt. Das Lokal ist zudem sehr übersichtlich im inneren, mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor der Tür und sehr leicht zu erreichen. Ein Punkt Abzug, da die Cola am Automaten nicht nach Cola geschmeckt hat... Sprite war definitiv Sprite. Zu Preis- Leistung: ist halt Subway, ein fast food frenchise Unternehmen, in dem es meist gleich schmeckt, gleiche Leistungen zu gleichem Preis bezieht 🤷‍♂️

  • Avatar Ben.r
    1 / 5
    Le 01/01/2019 à 18:46

    Unfreundliche Bedienung, unangenehmes Klima. Wollte mit EC bezahlen, was laut Personal möglich war, dann beim bezahlen wiederum doch nicht. Die zusätzlich unangebrachte, unverschämte Kommentare vom Personal beim Kassenvorgang waren überflüssig da das Problem nicht bei mir lag. Hätte auch 0 Sterne gegeben leider nicht möglich.

  • Avatar Kristina.o
    1 / 5
    Le 24/07/2021 à 21:48

    Waren heute da, Bedienung kein plan gehabt. Viel zu teuer. Sehr schlechte Beratung. Und auch noch falsch Kassieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar XXX.c
    2 / 5
    Le 03/03/2022 à 17:24

    Leider gibt es hier keinen Ofenkäse

  • Avatar gummiiibaerchen.
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 19:47

    Ein sehr schöner Subway mit einer schönen Aufteilung und Ambiente. Alles war sauber und entspannt. Ein großer Parkplatz ist auch da. Die Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich. Die Brötchen waren wie gewohnt sehr lecker.

  • Avatar Andriy.u
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:22

    Perfekte Bedienung

  • Avatar Maik.c
    2 / 5
    Le 23/06/2019 à 20:13

    Der schlechteste Subway wo ich bis dato gewesen bin (kenne ca. 10 Filialen) auch wenn die beiden Angestellten/ Mädels wirklich nett und freundlich waren und sich wirklich bemüht haben. Das Brot war teilweise knüppelhart. Schade dass das Management bzw der Unternehmer solche scheinbar bewussten Anweisung an sein Personal gibt. Nach dem Motto, die Leute kommen eh wieder wg. der Autobahnlage. Solche Menschen denken von A-B und werden, wenn dem so war/ist hoffentlich Anschlag in die Insolvenz laufen. Man kann sich nur durch Qualität langfristig halten. Nächstes mal dann doch wieder Burger King gegenüber zwar ungesünder aber zumindest "frisch"? Auch draußen fehlt etwas Flair.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie eine derart schlechte Erfahrung in unserem Restaurant machen mussten, dass Sie direkt das große Ganze in Frage stellen müssen. Auch wenn wir einen Autobahnstandort besitzen, man man meinen möchte, es besteht nur Durchgangsverkehr, so besteht unser Kundenkreis zum Großteil aus Stammkunden die 20km oder weiter anreisen. Dies soll keine Rechtfertigung für Ihr schlechtes Erlebnis sein, Ihnen jedoch zeigen, dass wir Wert auf Qualität legen. Da dies diesmal nicht der Fall war, hoffe ich Sie geben uns eine zweite Chance um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Viele Grüße M. Rodamer Franchise-Partner

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 19:58

    Richtig lecker wie immer von Subway nicht anders gewohnt. Preise sind die selben und das Essen ist einfach nur Spitze. Werde dort definitiv öfters essen gehen, da ich Privat öfters dort vorbei fahre 😄 Subway und ihr habts mich eh 🙈

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Chris, danke für deine netten Worte! Schön, dass wir dich als unseren Kunden haben. ☺️ Bis bald wieder 😁 Dein Subway Team aus Geiselwind

  • Avatar Markus.h
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 18:02

    Gute frische und leckere Sandwiches

  • Avatar Heidi.O
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:01

    Nettes und schnelles Personal 👍 Leckere Sub's, sehr Sauber kann ich nur empfehlen!

  • Avatar Re.l
    1 / 5
    Le 09/02/2019 à 13:45

    Bisher immer zufrieden gewesen, aber heute, Samstag den 09.02.2019 um 1300: Unfreundlicher Mischlingsbengel hinterm Tresen, kein Hallo und dazu lustlos. Keine Brötchenauswahl, es waren gerade mal 3 ganze Italian und dann ein paar halbe andere Brötchen vefügbar. Keine Zwiebeln, beide Töpfe leer und als ich welche wollte nur "Ich hab keine Zwiebeln mehr". Kein entschuldigen Sie, die Zwiebeln und die Brötchen sind gerade aus weil vor Ihnen ein ganzer Reisebus da war oder ähnliches sondern einfach nur ein lustlos und müde wirkender Ausländer.... sowas kotzt mich in Deutschland langsam richtig an. Ich habe beinahe Mitleid mit dem Betreiber wenn man solches Personal hat, denn so schnell gehe ich da nicht mehr hin!!!

  • Avatar Jupp..
    5 / 5
    Le 13/08/2018 à 13:17

    Die beiden Jungs haben alles im Griff. Sauberkeit passt, essen passt. Weiter so!.. Wenn mal keine Kundschaft im Laden ist wird geputzt und aufgeräumt Sehr gut ..

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 21:04

    Etzadla der beste Subway in ganz Deutschland

  • Avatar Alena.
    5 / 5
    Le 10/08/2021 à 15:56

    Super nette Mitarbeiter und das Essen war auch sehr lecker :)

  • Avatar Rebecca.e
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 15:05

    Trotz später Stunde und kurz vor laden Schluss war das Personal sehr freundlich und hat sogar für uns den Laden länger auf gelassen. Das Essen hat wie immer gut geschmeckt und der Laden war sehr sauber und aufgeräumt

  • Avatar Bennet.
    3 / 5
    Le 06/10/2021 à 12:06

    Geht so, es waren mittags schon nicht mehr alle Brotsorten verfügbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Martin.
    4 / 5
    Le 19/06/2021 à 21:49

    Sehr freundliches Personal, besonders wenn man im Kampf gegne Mobbing den Oger füdderd. Achtung! Er wirft mit Kot!

  • Avatar Maddie.
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 21:48

    Habe letztens bei Subway gegessen und das Essen war sehr gut eine natasza hat mich bedient sie war sehr höflich und nett, top Personal, top Essen, schelle Zubereitung👍

  • Avatar Ursula..
    1 / 5
    Le 14/10/2018 à 16:09

    Ich habe gehört, Subway im allgemeinen hätte nachgelassen. Für Geiselwind kann ich das bestätigen. Ich pflege Ihn noch immer, den verdorbenen Magen. Sauberkeit war ok, das Personal wirkte gestresst, was wohl auch daran lag, das die wichtigsten Sub's und Zutaten ausgerechnet am Samstag Nachmittag schon aus waren. Preis-Leistung = mangelhaft Nochmal zu Subway? Nö, wenn ich es vermeiden kann !!!!

  • Avatar Gabriel.
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 08:19

    Cooler laden, nix los und sub war sehr gut

  • Avatar Andreas.o
    3 / 5
    Le 20/02/2018 à 22:37

    Ich bin zum wiederholten Male unzufrieden mit dem Personal. Es ist zu langsam, Belege werden vergessen und falsche Beträge abkassiert! Ich muss bei jedem Besuch irgendwas beanstanden oder gar das Personal auf die richtigen Arbeitsschritte hinweisen die Ich scheinbar besser kenne als die Mitarbeiter selbst?

  • Avatar Vam.i
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 10:32

    Alles bestens! Wie immer lecker. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 19:43

    Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Subs haben top geschmeckt und der Laden war auch sehr sauber. Wir waren jetzt schon 3 mal da und essen gerne wieder dort!

  • Avatar Ching.u
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 00:37

    Absolut kompetentes nettes Personal! Sehr sauber und auf jeden Fall das beste Subway-Restaurant das ich kenne. Sehr frische Zutaten sowie ofenfrisches Brot wird hier verwendet. Auf jeden Fall das beste fast-Food Restaurant in geiselwind.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine netten Worte! Bis bald wieder in Geiselwind!

  • Avatar Ann-Christin.c
    3 / 5
    Le 19/07/2020 à 11:53

    Freundliche, bemühte Mitarbeiter, gute subs aber Abstandsregeln werden nicht eingehalten, drinnen darf man nicht sitzen, draußen nur 3 Tische ( wackeln), keine Datenaufnahme, Reinigung der Tische

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar H.
    2 / 5
    Le 07/10/2020 à 14:46

    Corona-bedingt kein Verzehr im Restaurant. Toilette konnte ich auch nicht ausmachen. Essen eben Subway. Kennt man ja

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an subwaygeiselwind@googlemail.com senden? Danke dir, dein Subway Team Geiselwind

  • Avatar Madline.o
    5 / 5
    Le 29/08/2020 à 15:57

    Super liebe Mitarbeiter :) Bester Subway in dem ich je war ...Und natürlich auch immer mega lecker!

  • Avatar Heribert.
    4 / 5
    Le 10/04/2022 à 13:12

    Alles gut

  • Avatar Mario.w
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 16:21

    Sehr freundliches Personal... Essen wie immer lecker..

  • Avatar Berni..
    5 / 5
    Le 24/12/2021 à 10:52

    Klein aber fein. Nettes Personal

  • Avatar Georg.a
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 06:30

    ist ja nicht mein lieblings fast food laden, jedoch letztens wurde ich von einem 1a mitarbeiter beraten.. hat lust auf mehr gemacht

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–22:30
Dienstag 09:00–22:30
Mittwoch 09:00–22:30
Donnerstag 09:00–22:30
Freitag 09:00–02:00
Samstag 09:00–02:00
Sonntag 09:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER