Burger King Geiselwind
- 2.1
- Restaurants
- Geiselwind
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King Geiselwind in Geiselwind
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Essen bis spätabends
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Spielbereich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Christoph.
2 / 5Le 01/08/2022 à 17:45Zuerst: das Essen ist hier aus meiner Sicht nicht das Problem. Das Essen hatte solide Burger King Qualität. Aber das war es auch schon. Daher 2 Sterne. Angefangen bei der Bestellung. Diese ist nur über die Terminals möglich, von denen es nur 2 gibt und bei einem ist die Karten Zahlung Defekt. Im Laden ist niemand der dem teils offensichtlich mit der Bestellung überforderten älteren Gästen hilft, so dass sich ruck zuck Schlangen bilden. Denn eine Bestellung über das Handy geht warum auch immer leider nicht. Die Toiletten waren überflutet, Seife war leer und auch sonst nicht sauber. Und das unter der Woche. Der Außenbereich mit Spielplatz ist heruntergekommen und rostige Schrauben liegen herum. Super Platz für Kinder also.. Das nächste Mal gehen wir definitiv wieder zur Konkurrenz im Ort..
-
Kristina.
5 / 5Le 08/07/2022 à 20:06Ein modernes Restaurant, ich weiß nicht, wie lange es das schon gibt, aber in unserer Stadt sieht es schlimmer aus. Mir hat sehr gut gefallen, dass es ein vertikales Tablett gibt (ich nenne es so, ich weiß nicht wie), an dem Sie stehen und sehen können, was Sie bestellen möchten, besonders wenn Sie der Erste in diesem Restaurant sind und es nicht wissen die Speisekarte. Ich hoffe, dass es solche in unserer Stadt geben wird.
-
Mario.i
1 / 5Le 16/03/2022 à 14:07Ein Stern ist noch zu viel. Extrem unfreundliches Personal. Kaum ein Wort deutsch. Kunde ist hier definitiv kein König. War früher gern hier, aber inzwischen ist es auch nur noch eine Absteige. Mich sieht dieses Laden nicht wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mario, danke Dir für Dein Feedback. Wir finde es natürlich Schade, dass Du mit unserem Service nicht mehr zufrieden bist. Dennoch verbitten wir uns, dass Du so abwertend über unserem Team sprichst. Wir sind sehr stolz auf unserer Team. Bei uns spielt Herkunft, Glaube, ect. keine Rolle. Das gleiche gilt natürlich für unserer Gäste. Das Burger King Team Geiselwind -
Babs.r
1 / 5Le 01/07/2022 à 20:13Sehr schlecht organisiert. Bestellung am Schalter, erst ja und dann nein man sollte den Automaten nutzen. Man geht hin und sieht das direkt hinter einem weitere Kunden am Schalter bedient wird. Beschwert man sich, wird man angepammt vom Mitarbeiter man könne ja wo anders hingehen. Oder noch besser, jetzt warten Sie halt 15 Min länger. Total unterirdisch dieser Laden Nie wieder setzte ich einen Fuß in diesen Laden !!!!!
-
Emre.y
1 / 5Le 08/06/2022 à 13:34Die wissen genau, man ist hier auf der Durchfahrt und daher kein zweites Mal. Qualitätskontrollen gibt es hier wohl auch nicht. Kalte Pommes, abgestandene Cola und der Big King war ebenso kalt und das Brot steinhart. Zum Glück gibt es genug Alternativen im Umfeld...
-
Anja.i
1 / 5Le 16/04/2022 à 10:14Vor dem Bestelltresen Desinfektionsmittel leer, auf der Toilette Seife leer, Handtücher leer! Habe den Mitarbeitern vor Ort direkt Bescheid gegeben, kann ja mal passieren. Aber leider war auch nach dem Essen alles noch im gleichen Zustand. In Coronazeiten nicht toll! Mit dem Essen war alles ganz okay, nur die Cola war warm und abgestanden. Hier würde ich insgesamt nicht nochmal hinkommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anja, danke Dir für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Besuch. Es tut uns leid, dass wir Dich bei Deinem Besuch nicht zufriedenstellen konnten. Wir nehmen Dein Feedback natürlich sehr ernst und werden hier intensiv an einer Verbesserung unseres Service arbeiten. Vielen Dank für Deine Unterstützung hierbei. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Mike.e
4 / 5Le 18/04/2022 à 08:24Nicht sehr viel los, dadurch schnelle Bestellung am Automaten und sehr schnelle Bereitstellung des Essen. Geschmacklich wie man es kennt. Die Toilette war nicht sauber und wirkt in die Jahre gekommen. Dadurch einen Stern Abzug.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mike, danke Dir für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Essen und Service überzeugen konnten. Deinen Input zu den Toiletten haben wir bereits entsprechend weitergeleitet. Danke Dir für Deine Unterstützung. Viele Grüße das Burger King Team Geislwind -
Stefanie.
1 / 5Le 09/05/2022 à 12:01Voll schlecht und das nicht das erste Mal. Letztens mit Bauchschmerzen nach Hause gefahren. Heute lässt man mich stehen und warten um mich dann nach 10 min. an den Bestellautomaten so verweisen. Ich ging und die nach mir wurden innerhalb von 1min bedient. Was läuft da falsch. Wenig Betrieb und trotzdem sind die Wägen zur Tablettrückgabe alle überfüllt. Die Toilette stinken bis zum Himmel und sauber ist auch anders. Überhaupt nicht zu empfehlen der Laden!!!!!! Bemerke ich habe noch nie eine Bewertung über ein Restaurant abgeben vor allem nichts schlechtes. Aber da geh ich nie wieder hin!
-
Petra.a
1 / 5Le 31/05/2022 à 14:40Wenn die Küche so schmuddelig und heruntergekommen ist, wie die Sanitäranlagen, dann Mahlzeit. Ich jedenfalls bin ohne Essen weiter gefahren. Bei solchen Toiletten wünscht man sich die strengen Hygieneauflagen der Coronazeit zurück. Echt gruselig🤢
-
I..c
1 / 5Le 17/07/2022 à 18:38Nur ein Gerät um eine Bestellung aufzugeben, welches auch keine Kartenzahlung zu lies und keine manuelle Bestellung an der Kasse möglich. Es entstanden dadurch große Warteschlangen. Toilettenanlagen sau dreckig. Eher noch -1 Stern, als 1 Stern
-
Silke.g
2 / 5Le 16/07/2022 à 16:46Ich war nach längerer Zeit mal wieder hier und echt schockiert. Die Toiletten waren dermaßen dreckig, haben extrem gestunken und die Spülung der einen (von zwei) war kaputt. Händewaschen habe ich mir auch gespart, da das Waschbecken schön braun angelaufen war. Ich habe versucht, so wenig wie möglich anzufassen und war froh, Reinigungstücher in der Tasche zu haben. Das Restaurant selber war schmuddelig, vor dem Terminal bildete sich eine Schlange bis vor die Tür. Das Personal stand hinter dem Tresen und schaute sich das Schauspiel eine ganze Zeit lang an, bevor die Dame die Gäste anwieß, doch bei ihr zu bestellen. Ich war echt enttäuscht...
-
Markus.o
2 / 5Le 16/07/2022 à 15:55Dreckige Toiletten. Laden dreckig. Essen war OK Personal nett. Ich hab mein essen eingepackt und bin gefahren weil ich das Schreien von dem Frechen 8 jährigen kind nicht ertragen habe das alle Gäste verrückt gemacht hat. Heutzutage kann man sich echt alles erlauben....
-
Eva.
2 / 5Le 03/08/2022 à 11:52Tische im Außenbereich und der Aussenbereich selber sehr schmutzig. Keine Seife auf der Damentoilette. Nur 2 Bestellterminals, wo bei einem die Kartenzahlung nicht funktionierte. Dadurch längere Wartezeiten. Essen war OK. Personal wirkte nicht sonderlich motiviert. Für uns einer der schlechtesten BK's, die wir jeh besucht haben.
-
Eve.y
2 / 5Le 15/05/2022 à 20:46Essen und Service ok. Personal war jetzt nicht unfreundlich aber auch nicht sehr motiviert. Systemgastronomie halt, aber die hygieneräume sind ohne Worte. Es stinkt nach Urin, die Mülleimer gehen über... Hygiene wird wohl nicht recht groß geschrieben. Nachtrag: Burger leider nicht sehr frisch, das Brötchen war teils angeteocknet, 2x karamellsauce bezahlt und maximal einmal bekommen. Leider auch sehr viele Desserts aus. Kein Eis mit karamellsauce, hot brownie aber scjon mit. Eis mit Erdbeer sauce vorhanden, hot brownie mit Eis nicht möglich... Sehr unlogisch
-
Martin.o
2 / 5Le 16/06/2022 à 10:41Essen war gut, Kaffee war. Aktionsburger waren nicht verfügbar, Tische waren nicht geputzt, der Kollegen hinterm Tresen, hat sich geweigert unsere Bestellung aufzunehmen und hat auf den Bestellterminal verwiesen, Auch als alle Terminals belegt waren, hat er keine Anstalten unternommen, die wartenden Kunden zu bedienen
-
Ines.a
3 / 5Le 24/06/2022 à 20:55Sehr nettes Personal, sonst hätte es nur zwei Sterne gegeben. Nicht mehr zeitgemäß, keine schöne Umgebung. Irgendwie alles heruntergekommen. Auch der Vorplatz/ Parkplatz. Und die WCs unterirdisch. Ich bin nicht drauf gegangen und bin eigentlich nicht sehr pingelig bzw. kann auch mal was aushalten. Sind dann zum nahegelegenen Konkurrenten. Ich bevorzuge immer BK, aber hier kann man nur sagen: wenn Geiselwind, dann leider die Konkurrenz. Sauber, hell, man kann sehr schön draußen sitzen mit super Ausblick. Schade BK.
-
Jörg.i
1 / 5Le 30/05/2022 à 20:11Bestellung im Restaurant nur über Automaten möglich an denen viele hilflose Gäste verzweifelten.. Toiletten waren eine Zumutung.. habe noch nie so ein miserables Burger King Restaurant erlebt.. 👎
-
Jakob.a
2 / 5Le 04/05/2022 à 20:59Plastik-Burgerladen in einer üblen Asphaltwüste, Bestellung nur am Automaten, Burger OK aber eigentlich nicht preiswert, WCs runtergekommen, Personal ruppig. Alles vielleicht insgesamt besser als ne normale Autobahnraststätte aber nicht toll!
-
Tom.
5 / 5Le 03/08/2022 à 13:58Sehr freundliches Personal. Die Zubereitung erfolgte wie gewünscht und erfolgte sehr schnell. Die Burger waren warm und hatten die gewohnte Qualität.
-
Steffen.
2 / 5Le 10/09/2020 à 11:15Das Essen war schnell fertig und auch von gewohnter Qualität. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters ließ zu wünschen übrig. Gutscheine werden nicht akzeptiert, was ich zunehmend als Frechheit empfinde. Kunden damit locken und dann nicht teilnehmen. Wenn ich an den Konzern-Programmen nicht teilnehmen möchte, sollte ich mich keiner Kette anschließen. Dass die Toiletten (auch für Kunden) kostenpflichtig sind ist ein Witz. Dann lieber 10 min mehr fahren und wo anders kaufen.
-
Lenya.
5 / 5Le 07/08/2022 à 23:00Burger war lecker, gemütliche Sitzecken. Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder. Alles gut.
-
MonTreY.o
1 / 5Le 17/01/2022 à 18:48Man steht 4 min am Tresen und wird nicht bedient. 2 Mitarbeiter standen am Eisautomat oder Getränkeautomat, einer an der Kasse am Handy ließ sich auch nicht stören. Die andere Mitarbeiterin steht neben ihm und guckt mit aufs Handy. Nach mehrfachen Hallo und keiner Reaktion bin ich gegangen! Es stinkt in dem Laden und zu arbeiten hat auch keiner Bock! Super Verein
Antwort des Eigentümers:
Hallo MonTreY, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch. Es tut uns leid, dass dieser weniger erfreulich war. Wir werden dies an den zuständigen Restaurantmanager weiterleiten und werden entsprechende Maßnahmen einleiten, damit wir so etwas künftig vermeiden können. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Dirk.u
2 / 5Le 27/02/2022 à 14:57Die Aufsicht über die Hygieneauflagen überfordern das Personal. Ein Besucher wird angeschnauzt, weil er mit einer medizinischen Maske eintritt. Kein Guten Tag, kein bitte, direkt ohne Empathie drauf los. Der nächste Gast zeigt seinen Genesennachweis auf dem Telefon vor. "Bitte die Ausweispapiere", er legt das Telefon zur Seite und gibt Ihr den Ausweis aus der Geldbörse. "Den Nachweis". Der Mann schaut, kramt wieder nach seinem Telefon. zeigt wieder den Nachweis. Jetzt kontrolliert die Servicekraft seine Frau, Impfnachweis, Ausweis, irgendwann ist es geschafft. Der Mann ist wieder dran, zeigt seinen Nachweis. "Jetzt bitte den Ausweis". Stirnrunzeln, wieder die Geldbörse raus, aufgeklappt, selbst ich sehe den Ausweis. "Bitte rausnehmen", der Mann nimmt den Ausweis und gibt Ihm der Dame. Er fragt: " Sind Sie heute voll da oder haben Sie Probleme? Jetzt wird er angeschnauzt, warum er so unhöflich ist. Ich gehe, mir wären ganz andere Worte zu der Dame eingefallen. Burger King - Dein Service war besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dirk, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch. Wir setzten in unserem Restaurant die in Bayern geltend Corona-Maßnahmen. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, dies entsprechend im Umgang mit den Gästen umzusetzen. Selbstverständlich soll dies im Sinne unseres Gästeservice freundlich erfolgen. Wir haben Dein Feedback an den zuständigen Restaurantmanager weitergeleitet, damit dies nochmal überprüft und ggf. Maßnahmen ergriffen werden können. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
T.
3 / 5Le 26/03/2022 à 14:10Das Essen erhält man hier nur nach Bestellung im Terminal. Und das um 11.00 Uhr. Hier gibt es aber nur 2 Stück davon, sodass Schalnge stehen angesagt ist...Mittags ist es wohl daher ratsam, sich bei KFC oder McDonalds zu verpflegen....
Antwort des Eigentümers:
Hallo T C, danke Dir für Dein Feedback. Durch die Bestellautomaten geben wir unseren Gästen die Möglichkeit sich Ihre Bestellung noch individueller zu gestalten. Die Bestellautomaten sind so in die Prozesses integriert, dass wir hierdurch unseren Gästeservice verbessern können. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Achim.
2 / 5Le 06/04/2022 à 14:51Nur ein Mann zur Bearbeitung der Aufträge. Schickt alle an den Bildschirm zur Eingabe der Speisen. War nicht viel los. Er hatte alle Zeit der Welt. Es war niemand nach mir. Hatte den Eindruck wenn Du bei einem Menschen bestellen willst, bist Du hier inzwischen falsch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Achim, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Wir haben unseren Bestellprozess auf Bestellautomaten umgestellte, da es diesen unseren Gästen zum einem ermöglich sich ihre Bestellungen noch Individueller zusammenzustellen und zum anderen werden hier durch die Wartezeiten für die Gäste reduziert. Es tut uns leid, wenn Du damit bei Deinem Besuch nicht so zufrieden warst. Unsere Mitarbeiter stehen Dir natürlich jederzeit gerne zur Verfügung solltest Du Hilfe brauchen oder Fragen haben. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Stephan..
2 / 5Le 09/08/2021 à 15:07Sehr schmutzig und das Eis ist kein Eis. Wir wollten den Kindern eine Freude bereiten und eine kurze Rast mit einem Eis versüßen. Das Eis sah glasig aus und schmeckte auch so - wie Wasser-Milch-Eis. Wir haben es dann weggeschmissen. Wenigstens war der Service ok und recht umsichtig. Dann schnell noch zur Toilette. In diesem Fall war es gut, dass man FFP2-Masken tragen musste. Der Gestank nach altem Urin war extrem. Vor den Urinalen waren die deutlichen gelben Reste von wohl zahlreichen Personen, die die Zielen könnten. Der Pferdestall von dem wir kamen, roch deutlich besser. Der nette Mann erinnerte uns beim Verlassen, dass er gern noch pro Person einen halben Euro für das nicht gereinigte WC hätte haben wollen. Hier werden wir unsere Fahrt definitiv nicht mehr unterbrechen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stephan, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
G...
3 / 5Le 24/04/2022 à 19:17Das Essen war erstaunlicherweise frisch. Aber die Toiletten absolut unterirdisch. Von Hygienebestimmungen hat das Personal wohl noch nie was gehört
Antwort des Eigentümers:
Hallo G.B., danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es freut uns zu lesen, dass Du mit der Qualität unseres Essen zufrieden warst. Gleichzeitig möchten wir uns natürlich für die nicht sauberen Toiletten bei Dir entschuldigen. Wir haben Dein Feedback bereits an unser Management weitergeleitet und haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um uns hier zu verbessern. Danke Dir für Deine Unterstützung. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Zlatko.a
5 / 5Le 20/04/2022 à 23:09Alles war Perfekt Schönes Warmes Essen Schneller Vorbereitung Freundliche Mitarbeiter und sehr sauber!! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!! Ich kann es an jeden Empfelen hin zu gehen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Zlatko, danke Dir für Dein tolles Feedback zu Deinem Besuch bei uns und die netten Worte. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Essen und Gästeservice so zufriedenstellen konnten. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Jörg.o
1 / 5Le 09/05/2022 à 15:54Wollte nur n Cappuccino holen.......keine Info das alles über s Terminal geht. Umsonst angestanden.....10 Minuten. Wir sind dann an die Tankstelle zum Kaffee trinken gegangen. Schade.....
-
Bernd.l
2 / 5Le 24/04/2022 à 16:59Essen viel zu kalt . Der Bacon auf dem Whopper schien tatsächlich wie aus dem Kühlschrank. Die Zwiebelringe lau und labberig. Beides war schätzungsweise mindestens 20 Minuten über die Zeit. Letztendlich die Milchshake-Maschine auch kaputt. Cola war aber OK 🤪😕 Zensur daher immerhin ne 5
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd, danke Dir für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Besuch bei. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität unseres Essen nicht zufrieden warst. Das sollte so natürlich nicht passieren und entspricht auch nicht unseren eigenen Qualitätsstandards. Wir haben Dein Feedback an den zuständigen Restaurantmanager weitergeleitet und bereits entsprechende Maßnahmen veranlasst, damit wir so etwas künftig vermeiden können. Gerne kannst Du dich in solchen Fällen auch direkt an unser Team vor Ort wenden, damit wir den Fehler umgehend korrigieren können. Alternativ kannst Du uns auch immer eine E-Mail mit Feedback an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir unseren Fehler wieder gutmachen können. Zur defekten Eismaschine: Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sich auf ein Eis freut und dann gesagt bekommt, dass die Eismaschine außer Betrieb ist. Leider haben derzeit Ersatzteile auf Grund von Produktions- und Lieferengpässen seitens des Herstellers zum Teil sehr lange Lieferzeiten. Daher kann unsere Eismaschine derzeit noch nicht repartiert werden. Wird bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf ein wenig Verständnis hierfür. Wir hoffen Dich auch weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu können. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
M..e
1 / 5Le 26/05/2022 à 11:29Essen insgesamt ok, Junior Whopper etwas versalzen, Toiletten unbeschreiblich. Im Nachgang dann Durchfall gehabt. Das nächste Mal lieber woanders...
-
Marlene.o
3 / 5Le 05/08/2022 à 13:25Leider waren unsere Burger nur lauwarm. Pommes waren fast heiß.
-
Jörg.c
3 / 5Le 03/05/2022 à 04:48Auswahl wie bei Burger King üblich, Service war zeitweise nicht sehr freundlich, Sauberkeit akzeptabel
-
Dieter.e
3 / 5Le 05/06/2022 à 19:01Schnell bedient worden aber ich habe einen falschen Artikel bekommen und bei anderen Kunden auch mit bekommen das es passiert ist. Personal ist etwas leicht überfordert...
-
Knoblauchbrot.D
1 / 5Le 13/05/2022 à 15:14Viel zu wenig Eis. Unfreundlicher Mitarbeiter. Eigentlich kein Stern,deswegen nur einer Lg Knoblauchbrot
-
Sieglinde.
1 / 5Le 21/05/2022 à 11:33Ekelig, dreckig, stinkt bestialisch, Null Sterne gehen leider nicht! Sind sofort wieder raus bei dem Anblick und dem Toilettengeruch bereits im Eingangsbereich.
-
Daniela.
2 / 5Le 25/06/2022 à 11:23Sehr enttäuscht, Toiletten und Gaststätten Bereich Sehr dreckig.. das Personal hätte definitiv genug Zeit zum sauber machen.... nur zwei Terminals zum bestellen und das Personal steht dum rum.
-
Rafael.y
2 / 5Le 16/05/2022 à 15:54Essen Standart, Personal alles andere wie freundlich und die Toiletten riecht man schon vor dem Haus.
-
Rainer..
2 / 5Le 15/06/2022 à 17:02Das WC ist dreckig und stinkt abartig. Sehr langsam und unfreundlich. Dinge die man als Kunde erwartet, muss man 5x nachfragen.
-
Andreas.u
5 / 5Le 24/01/2022 à 05:50Freundlich aber bestimmt, würde ich bei dem betreten auf meine nicht richtige Maske hingewiesen, so das ich erst noch einmal an mein Auto ging, und für die richtige Maske sorgte. Danach verlief alles reibungslos, ich würde auch direkt unterstützt, als man sah, das ich mit dem Bestellautomat nicht direkt klar kam. Eine direkte Bestellung ist aktuell nicht möglich. Das Personal ist sehr freundlich, kontrolliert natürlich gemäß den aktuellen Richtlinien die Zutrittsberechtigung bei jedem, nach dem Maskencheck natürlich. Essen ist wie bei jedem Burger dieser Art. Einziges Missverständnis, welches mich immer wieder irgendwie irritiert, ist, das Personal trägt die nicht ffp Maske, wegen der ich erst einmal wieder raus müsste. Den Sinn verstehe ich nicht, aber wahrscheinlich gibt es dafür eine extra Vorschrift, die mir nicht bekannt ist. Trotzdem, ich war super zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen hast. Es freut uns, dass Du rundum zufrieden warst und Verständnis für die aktuelle Situation aufbringt. Das wissen wir zu schätzen. Gerne klären wir Dich auch auf was das mit den medizinischen Masken auf sich hat. Du hast es schon vollkommen richtig vermutet, es gibt hier eine Sonderreglung für Mitarbeiter in der Gastronomie. Da in der Küche oft hohe Temperaturen herrschen und die Mitarbeiter auch mal 8 Stunden am Stück (mit Pause natürlich) arbeiten, sieht der Gesetzgeber vor, dass das Tragen einer medizinischen Maske ausreicht. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Adrian.o
2 / 5Le 26/06/2022 à 21:24essen wie immer halt bei allen burger kings aber hygiene und geschwindigkeit lassen sehr zu wünschen übrig.
-
Constantin.e
5 / 5Le 27/06/2022 à 13:48Alles bestens! Und riesen Dankeschön, dass ihr mir meine Tasche mit Portemonnaie und Schlüssel zugeschickt habt! :)
-
Ferdinand.c
5 / 5Le 03/07/2022 à 05:14Es war voll. Hat aber trotzdem schnell geklappt. Personal freundlich und schnell.
-
Kerstin.e
1 / 5Le 31/12/2021 à 18:07Unter aller S.... noch nie einen so verdreckten BK erlebt. Klebende Türgriffe, siffige Tablett, kalte Speisen.... die Toiletten Benutzung muss man im Vorfeld bezahlen.... mir war die komplette Toiletten Anlage zu verdreckt, dass ich mir noch nicht einmal die Hände waschen wollte. Trotz der im Vorfeld bezahlten Gebühr
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kerstin, danke für Dein offenes Feedback zu Deinem letzten Besuch bei uns im Restaurant. Unser Restaurant wird täglich von einer Reinigungsfirma gereinigt, durch Putzpläne und regelmäßigen Kontrollen soll ein sauberes Restaurant (Innen- und Außenbereich) gewährleistet werden. Auf Grund von nicht immer einzukalkulierenden Vorkommnissen (hohes Gästeaufkommen, kurzfristige Ausfälle) kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass tagsüber nicht sofort gereinigt werden kann. Wir tragen aber natürlich trotzdem Sorge, dass das schnellstmöglich bereinigt wird. Wir haben Dein Feedback bereits an den zuständigen Restaurantmanager weitergeleitet und werden entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten, damit so etwas künftig so nicht mehr vorkommt. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Kathrin.r
3 / 5Le 22/02/2022 à 20:30Das Restaurant ist sauber & das Essen warm und gut. Tragen muss man im Restaurant eine FFP2 - Maske (Kinder nicht). Soweit alles in Ordnung. Allerdings gilt die FFP2 - Pflicht anscheinend nicht für das Personal. Plexiglas - Trennwände im Kassen - und Abholbereich Fehlanzeige. Da stelle ich mir folgende Fragen: a) Stellt Burger King seinem Personal keine hochwertigen FFP2-Masken? b) Oder gilt in Bayern die FFP2 - Masken - Pflicht in Restaurants wirklich nur für Gäste? Falls ja, was macht das denn bitte für einen Sinn? Wer jetzt sagt "ist halt Bayern" ...sorry das reicht mir nicht als Erklärung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kathrin, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es freut uns natürlich, dass Du mit der Sauberkeit und dem Essen zufrieden warst. Wir setzen ins unserm Restaurant die für Bayern geltenden Corona-Maßnahmen um. Diese sehen nicht zwingend Trennwände vor, daher haben wir uns das zu entschieden auf diese zu verzichten, um den Besuch für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Die Maskenpflicht sieht das Tragen von FFP2-Masken für Gäste vor. Gleichzeitig sieht die Maskenpflicht für Mitarbeiter in Restaurants das Tragen einer medizinischen Maske vor. Der Hintergrund hier ist, dass das Tragen der Masken selbstverständlich währen der gesamten Arbeitszeit gilt und da in der Gastronomie öfter auch mal höhere Temperaturen herrschen hat man sich hier entschlossen, den Mitarbeitern ein wenig Erleichterung zu verschaffen. In Kombination mit der Umsetzung aller andere Corona-Maßnahmen ist dies ausreichend um Mitarbeiter und Gäste gleichermaßen vor einer Ansteckung zu schützen. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Dominik.l
2 / 5Le 27/10/2019 à 16:50Burger King Coupons werden nicht akzeptiert. WC kostet trotz Verzehr 50 Cent extra und wird durch einen eigens dafür abgestellten Mitarbeiter kontrolliert. Dies Arbeitskraft hätte man mal lieber in den Food Service einteilen sollen, dann klappts auch besser mit der Warteschlange🐣
-
Bernd.u
2 / 5Le 14/02/2022 à 11:34Genau mein Humor, bitte nur mit FFP 2 Maske. Wegen mir auch kein Problem aber dann sollten sich die Mitarbeiter auch dran halten. Zum Teil gar keine auf. Sehr schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bernd, danke Dir für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei uns weiterhin zu verbessern. Bei uns im Restaurant gelten die aktuell gültigen Corona-Vorschriften des Landes Bayern. Dieses sieht für den Besuch in Restaurants eine FFP-2-Maskenpflicht vor. Für Mitarbeiter in Gastronomie gilt natürlich auch eine Maskenpflicht, jedoch ist hier eine medizinische Maske ausreichend. Wir bitte an dieser Stelle um ein bisschen Verständnis für alle Mitarbeiter in der Gastronomie, die zum Teil 8 Stunden bei entsprechend Temperaturen arbeiten, um den Gästen ein tolles Erlebnis bieten zu können. Was die Corona-Maßnahmen betrifft halten wir uns strikt an die Vorgaben und setzen diese auch konsequent um. Wir haben Deinen Hinweis auf natürlich überprüft und können Dir mitteilen, dass alle unsere Mitarbeiter sich an die Maskenpflicht gehalten haben. Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Steffen.c
4 / 5Le 04/03/2019 à 17:41Restaurant, Tisch und Toilette waren sauber. Allerdings die Sitzbank arg verschlissen. Der Spicy Double Steakhouse war frisch und fachlich korrekt zusammengebaut. Die Chili Cheese Fritten fast frisch. Könnten ein klacks mehr Käsesauce vertragen. Coke war kühl, der Strohhalm bereits durch das flinke und aufgeschlossene Personal auf dem Tablett plaziert. Ein Genuss.
-
Kuller.e
1 / 5Le 10/01/2022 à 15:35Hier hat man leider keine Lust zu arbeiten. Im Restaurant stinkt es. Wenn man am Panel extra Sachen bestellt und diese auch bezahlt wird nichts davon umgesetzt. Wenn mal einmal was fehlt ok aber gar nichts davon zu machen ist frech und vor allem noch das Geld dafür zu berechnen zum Glück der Leute haben wir das erst im Auto gemerkt. Die Toiletten sind dreckig, siffig und kaputt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kuller Keks, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch bei uns im Restaurant. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass Du scheinbar so unzufrieden warst. Wir werden Dein Feedback entsprechend weiterleiten und intensiv an einer Verbesserung arbeiten. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
KMike.r
1 / 5Le 11/07/2022 à 16:01Geiselwind war mal eine schöne Raststätte. Nun eher öde Burger King sieht leider auch abgeranzt aus Service freundlich
-
Flo..
2 / 5Le 01/02/2022 à 19:50Absolut nicht in der Lage gültige Covid Regeln durchzusetzten. Versuchen ja - dauerhaft durchsetzten Nein. Essen wie immer sehr lecker dennoch nicht wohlgefühlt .... das nächste mal essen wir im Auto.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Flo, danke Dir für Dein Feedback. Wir haben alle geltenden Corona-Maßnahmen umgesetzt und sagen auch dafür Sorge, dass diese eingehalten und kontrolliert werden. Wir würden uns freuen, wenn Du Dir die Zeit für eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de nehmen könntest und uns mitteilst, was genau nicht umgesetzt wurde, damit wir hier entsprechend reagieren können. Danke Dir! Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Matthias.u
1 / 5Le 19/09/2021 à 16:29Die Küche macht keinen sehr hygienischen Eindruck, eher im Gegenteil, zumindest bei meinem Besuch.. Auch die Burger waren vom Geschmack her alles andere als gut. Auch die Toiletten sind sehr dreckig. Alles in allem doch noch ausbaufähig..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Du bei Deinen letzten Besuchen nicht mit unserem Service zufrieden warst. Wir arbeiten kontinuierlich an diesem und wollen ihn auch weiterhin verbessern. Dein Feedback hilft uns dabei. Danke hierfür. Wir haben es auch bereits entsprechend weitergeleitet. Wir hoffen Dich in Zukunft wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen und Dich dann mit unserem Service überzeugen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Bernd.a
4 / 5Le 21/07/2022 à 13:57Guter Autobahn Rastplatz alles vorhanden auch wenn nur ein Kaffee sein soll schnelles kommen und gehen
-
Claudia.r
1 / 5Le 12/10/2021 à 13:22Äußerst unfreundlich im Service!!!. 2 älteren (70+) Kunden die, die Bestellautomaten nicht bedienen konnten, wurde in sehr unangemessen Ton gesagt das sie woanders essen können. Zu diesem Zeitpunkt wahren nur wenig Kunden da. Das Geschäft und die Toiletten wirken sehr schmutzig .
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Du bei Deine letzten Besuch nicht zufrieden warst. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. So ein Verhalten ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne. Wir werden in Rücksprache mit dem zuständigen Restaurantleiter unsere Mitarbeiter noch einmal schulen und hoffen, Dich bei Deinem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Wolfgang.r
1 / 5Le 12/07/2022 à 05:14Schlechte Bedienung . Ein von mir geöffneten Burger wurde wieder zurück in den Verkauf gebracht
-
Thomas.a
2 / 5Le 02/01/2022 à 18:10Der Eingangsbereich mit einer überfüllten Mülltonne war schon nicht so einladend. Leider musste man am Bildschirm bestellen, Desinfektionsspender waren leer, Serviettensspender ebenfalls. Besonders lustig fand ich, dass von den Gästen das Tragen einer FFP2 Maske verlangt wurde, die Mitarbeiter selber aber nur einfache Masken anhatten. Die Gäste die zum mitnehmen bestellt haben, mussten keinen Impf- Ausweis zeigen, allerdings waren diese Gäste durch das aufwändige Bestell-Procedere am Bildschirm teilweise 15 Minuten im Laden. Insgesamt ein sehr unlogisches Hygiene Konzept. Dann kann man es auch sein lassen. Die Burger waren wie die Pommes warm und sahen auch recht appetitlich aus. Es ist halt ein Schnellrestaurant an einer Autobahn, aber nicht mal die Mindestanforderungen, die man an eine solche Location hat, wurden erfüllt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, danke Dir für Dein Feedback. Jedes Feedback hilft uns unseren Gästeservice zu verbessern. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem Besuch nicht wirklich zufrieden damit warst. Wir haben Dein Feedback bereits weitergeleitet und werden entsprechende Maßnahmen einleiten, um intensiv an einer Verbesserung zu arbeiten. Wir haben ein Hygienekonzept etabliert, welches die aktuellen Vorgaben des Bayrischen Staats und der Bundesregierung entsprechen. Wir müssen für Gäste, die im Restaurant essen möchten eine Impfnachweisen überprüfen, da die Ansteckungsgefahr beim Essen deutlich höher ist, da hier keine Maske getragen wird. Für Gäste, die sich nur für die Bestellaufnahme- und mitnahme im Restaurant aufhalten, ist daher kein Impfnachweis erforderlich. Wir freuen uns natürlich über Verbesserungsvorschläge. Gerne kannst Du uns diese an feedback@burgerfamily.de schicken. Für unserer Gäste gilt entsprechend der Maskenpflicht das Tragen einer FFP2-Maske. Das Tragen der medizinische Masken unserer Mitarbeiter entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Diese sehen derzeit vor, dass das Tragen von medizinischen Masken für Mitarbeiter in der Gastronomie vor. Wir bitten an dieser Stelle nicht nur für Verständnis für unserer eigenen Mitarbeitern, sondern für alle in der Gastronomie beschäftigte. Das Tragen einer Maske ist natürlich für alle belastend, aber wie Sie sich sicher vorstellen, sind die Temperaturen in Küchen noch zusätzlich erschwerend. Alle Maßnahmen entsprechen der aktuellen Richtlinien und Vorgaben und dienen dem Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Thorsten.c
1 / 5Le 13/07/2022 à 20:33Burger-Restaurant macht einen echt schmuddeligen Eindruck, sehr herunter gekommen, da muss der Appetit wirklich groß sein.
-
Klaus-Peter.
1 / 5Le 29/06/2022 à 14:47Das Lokal sollte,wenn es nicht renoviert wird lieber geschlossen werden,sieht zum Erbarmen aus.(auch nur ein Bestellpanel)
-
Cristian.a
1 / 5Le 13/01/2022 à 11:50Leider wir könnten drinnen sitzen und essen nur mit FFP2 Maske die uns der Mitarbeiter an der Decke für 2€ Euro verkauft hat aber alle Mitarbeiter haben die normale Maske an. Entweder alles oder gar nichts. Sowas ist unfair.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Charge Bro, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Wir hatten uns strikt an die bayrischen Vorschrift zum Schutz vor Covid-19. Die aktuellen Verordnungen besagen, dass bei einem Besuch in einem Restaurant eine FFP-2-Maskenpflicht für Gäste gilt. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten dies zu kontrollieren und Gäste beim Nicht-Tragen darauf hinzuweisen. Wir bieten die Möglichkeit an direkt welche vor Ort zu erwerben. Wer dies nicht möchte kann derzeit leider nicht im Restaurant bedient werden - aber der Drive steht selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung. Gleichzeitig sieht die Verordnung für Mitarbeiter in der Gastronomie das Tragen von einer medizinische Maske vor. Daher hatte dies alles so seine Richtigkeit. Wir bitte an dieser Stelle um etwas Verständnis für alle Beschäftigen in der Gastronomie. Das Tragen einer Maske ist natürlich für alle unangenehm, aber die Voraussetzung und damit verbundene Belastung, bei einer 8-Stunden-Schicht in der Gastronomie sind dann doch höher als bei einem Restaurantbesuch. Viele Grüße das Burger King Geiselwind -
Sabine.t
1 / 5Le 20/06/2022 à 19:34Unsauber, Personal unfähig. Toiletten mega schlecht. Nicht zu empfehlen.
-
Thorsten.t
4 / 5Le 27/05/2022 à 11:53Freundliches Personal, sehr aufmerksam, nur die Toiletten könnten sauberer sein.
-
Thomas.t
1 / 5Le 07/07/2022 à 20:42Dreckige Toiletten und ein starker Geschmack nach altem Fett und Zwiebeln bei allem.
-
Marcus.a
1 / 5Le 26/05/2022 à 19:53Wartezeit extremst lang bedienungen irgendwie planlos . Sanitäre Einrichtung sehr schmutzig
-
Katha.e
1 / 5Le 01/01/2022 à 18:21Super doof, schon zum 2. Mal wegen chili cheese Nuggets hingefahren und zum 2.mal haben diese gefehlt in meiner Bestellung ... Einmal kann passieren aber das 2. Mal nervt. Ich werde definitiv nicht mehr in diesen BK fahren..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katha, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht vollständig war. Das sollte so natürlich nicht passieren. Ich kann Dir versichern, dass wir intensiv an einer Verbesserung hier arbeiten, um solche Fehler zu minimieren. Gerne kannst Du uns einen Nachricht an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir uns persönlich bei Dir entschuldigen können. Viele Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Tim.r
1 / 5Le 13/07/2022 à 12:25Der gammligste BurgerKing überhaupt! Alles zerfällt. Dreckig und ekelhaft.
-
Michael.
3 / 5Le 30/04/2022 à 21:16Nicht schön aber man ist ja auch nicht in einem Wirtshaus, die Toiletten sind auch nicht sehe einladend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch. Jedes Feedback ist für uns wertvoll, da es uns dabei hilft unseren Service zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir haben Dein Feedback bereits an unser Team in Geiselwind weitergeleitet und werden auch weiterhin versuchen uns zu verbessern. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Pat.O
5 / 5Le 06/05/2022 à 16:59Nette Location. Schlechtes essen, Bestellung unvollständig, Toiletten ungepflegt. Trotzem 5 Sterne 👍
-
Heike.o
2 / 5Le 23/08/2021 à 07:42Kasse war offen, aber man wurde an das online Terminal verwiesen. Nach Rückfrage gab es keine Antwort. Obwohl man Kunde ist muss man auch noch 0,50 € für die Toilettennutzung bezahlen. Die Desinfektionsspender im Restaurant sind leer. Alles in allem ein enttäuschender Besuch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heike, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Torsten.
1 / 5Le 14/01/2022 à 04:14Ein Stern ist eigentlich noch zu viel als nicht Bayer sofort wieder raus geschickt da ohne ffp2 und selbst keine auf dann holt man die und bestellt nen big king und bekommt Na ja Brötchen passte aber Fleisch war kleiner wie der Käse
Antwort des Eigentümers:
Hallo Torsten, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Selbstverständlich wird niemand bei uns aus dem Restaurant geschickt, der kein Bayer ist. Wir können aber auf Grund der in Bayern verordneten FFP-2-Maksen-Pflicht für Gäste in der Gastronomie keine Gäste ohne entsprechend Masken bediene. Die Verordnung sieht gleichzeitig für Mitarbeiter in der Gastronomie das Tragen einer medizinischen Maske vor. Daher hatte dies so seine Richtigkeit. Wir bitte an dieser Stelle um Verständnis. Wir halten uns streng an die gültigen Vorschriften und Dich, alle anderen Gäste uns unsere Mitarbeiter, so gut es geht vor Covid-19 zu schützen. Dass Du mit der Produktqualität nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Martin.
2 / 5Le 17/05/2021 à 18:23Burger wie immer kalt. Dauerthema bei Burger King. 5 Sekunden mehr Mikrowelle würden helfen. Personal versteht kaum Deutsch. Aktionen von Burger King werden hier nicht angenommen weil man kein teilnehmendes Restaurant ist. Ein Witz. In Zukunft werden wir hier nicht mehr her kommen.
-
Gábor.z
1 / 5Le 17/09/2021 à 14:11Den Autohof fahre ich seit Jahren an und auch Burger King habe ich regelmäßig besucht. Die Sauberkeit hat über die Jahre nachgelassen, genauso wie der Service. Das Personal ist sehr unfreundlich und die Wartezeiten haben mit FastFood nichts mehr zu tuen. Einen Stop werde ich vorerst hier nicht mehr einlegen. Ist so nicht zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gab Sz, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Du mit Deinen letzten Besuchen bei uns nicht so zufrieden warst. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem Gästeservice und werden uns Dein Feedback natürlich zu Herzen nehmen. Wir hoffen Dich bald wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen und Dich von unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Rene.a
3 / 5Le 30/06/2022 à 06:21Restaurant ist sauber,Essen wie immer,aber die Toiletten sind fürchterlich dreckig!!!!
-
Michael.
2 / 5Le 14/07/2022 à 04:10Restaurant dreckig. Hier mag man nicht essen
-
Teresa.e
1 / 5Le 04/09/2021 à 18:33Der schlechteste Burger King bei dem wir je waren. Die Burger waren alt, eingetrocknet und relativ kalt. Die Pommes Sauce ranzig. Am Schalter standen 2 Mitarbeiter, die nichts zu tun hatten und einen nur an die Bestellautomaten geschickt haben, an denen sich schon Schlangen bildeten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Teresa, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Christin.e
1 / 5Le 08/08/2021 à 13:06Die Mitarbeiter kamen mit dem Kasse-bzw Bestellsystem nicht zurecht. Es gab kein Eis oder Milkshakes. Zudem hat es sehr lange gedauert. Der Wickelraum könnte hygienischer sein. Wir kommen nicht noch einmal in diese Filiale.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christin, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Dominik.
1 / 5Le 04/09/2021 à 18:44Nicht gut! Welker Salat auf den zerknautschten Burgern. Habe meine Standard Burger bestellt aber die schmeckten nach Pappe. Pommes waren gut, Getränk auch gut. Die Angestellten schienen komplett überfordert zu sein obwohl keiner am Schalter stand und nur über die zwei (viel zu wenige) Computer bestellt werden konnte. Wenn da 3 Familien mit Kindern bestellen steht man ewig. Auch da hat das Personal auf Anfrage verweigert die Bestellungen am Schalter Face to Face anzunehmen "gehst du Automat" War die Ansage. Wenn wenigstens das essen geschmeckt hätte... Nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dominik, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Klaus.a
4 / 5Le 21/05/2022 à 21:15Freundliche Bedienung. Qualität und Quantität der Speisen sind angemessen.
-
Thomas.c
1 / 5Le 30/10/2021 à 08:36Wollte bei einem Mitarbeiter bestellen. Daurft nicht. Musste am Terminal bestellen. Dann würde die Bestellung nicht richtig verarbeitet. Bürger war falsch und majo hat gefehlt. Reklamation war OK aber hätte ich gleich einen Ansprechpartner gehabt, wäre das nicht passiert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Es tut uns leid, dass scheinbar etwas bei der Bestellaufgabe an dem Self Order Terminal schiefgelaufen ist. Mit den Bestellautomaten ermöglichen wir es unseren Gästen sich ihre Burger jetzt noch individueller zu gestalten. Gleichzeitig steht Dir unser Team gerne zur Verfügung solltest Du bei der Bestellung Hilfe benötigen oder Fragen haben. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Tanja.
1 / 5Le 31/10/2021 à 19:20War eigentlich absoluter Burger King Liebhaber. Aber das ist definitiv vorbei. Das mit den Bestellterminals ist ja ein absoluterWitz. Da muss man ja erst mal erst mal einen Lehrgang absolvieren, dementsprechend lange dauert die Bestellung. . Hab den Chillicheeseburger geliebt, nicht gefunden , dafür hab ich den Hot Chilli Burger genommen.. Absulut ekelhaft dieses Ding. Das wars dann mal🤮
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tanja, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu Deinem letzten Besuch bei uns im Restaurant zu schreiben. Es tut uns leid, dass Dir der bestellte Burger nicht geschmeckt hat. Mit den Bestellterminals können wir unseren Gästen die Möglichkeit geben sich Ihre Bestellung noch individueller zu gestalten. Gerne hilft Dir uns Team weiter wenn Du Fragen zu den Self Order Terminals hast oder Unterstützung benötigst. Du kannst uns gerne eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir uns auch noch einmal ganz persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Nadine.
2 / 5Le 27/08/2021 à 19:27Online Terminal funktionierten nicht und bedient wurde man erst als das Personal hinterm Tressen fertig war mit Händchen halten und kuscheln! Ist da schön wenn Liebe in der Luft liegt, aber bei der Arbeit fehl am Platz! Wenn sonst in Reportagen immer dran kommt, das mit Zeituhr und Schnelligkeit gearbeitet wird um dass essen frisch und schnell an den Kunden zu bringen, war dieses Team leider bei so einem Leergang nicht dabei! Der Boden unter den Tischen könnte säuberer sein !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nadine, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir haben Dein Feedback an den zuständigen Restaurantmanager weitergeleitet. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Ferdinand.o
1 / 5Le 10/10/2021 à 18:05Die Bestellcomputer sind nervtötend. Angeblich geht es dadurch schneller aber man wird nach tausend Zusatz wünschen und Paybacknummern gefragt und die Leute klicken sich im schneckentempo durch. Das ganze hat nichts mehr von einem schnellrestaurant, der Kontakt zu Menschen wird auf min Minimum runtergefahren, Burger King spart Personal ein und es ist uneffektiv. Da kann man eigentlich nicht mehr hingehen wenn es schnell gehen soll.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ferdinand, danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Die Self Order Terminals geben unseren Gästen die Möglichkeit ihr Bestellungen noch individueller zu gestalten. Ziel ist es nicht den Kundenkontakt zu reduzieren, sondern das gesamte Gästeerlebnis zu verbessern. Unsere Mitarbeiter stehen unsern Gästen jederzeit gerne beratend und unterstützend an den Self Order Terminals zur Verfügung. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Enis.e
3 / 5Le 05/05/2022 à 16:43Für die ältere Generation dass die vom Computer nicht so viel Ahnung haben bitte bisschen mehr Hilfe ich habe mehr Zeit gebraucht beim Bestellen als essen
-
Tina.
1 / 5Le 08/06/2021 à 17:33Absolute Katastrophe! Wir waren heute im Drive-In und haben diverse Burger bestellt. Leider war die Dame die uns bedient hat sehr unfreundlich und wirkte sehr überfordert. Das schlimmere Übel waren allerdings die Burger. Ich habe noch nie trockenere und harte Brötchen bei Burger King. Auch die Nuggets waren furtztrocken. Vielleicht sollten Sie die Sachen frisch zubereiten und nicht 500 Mal aufwärmen und 10 Stunden liegen lassen. Das war definitiv das letzte Mal, das nächste Mal fahre ich lieber nach Schlüsselfeld zu BK.
-
Thorsten.
1 / 5Le 19/10/2021 à 11:194 Cheeseburger bestellt, und alle schön Kalt, so mag man seine Cheeseburger natürlich. Und nicht zu vergessen, trocken sau trocken, anscheinend muss gespart werden an Ketchup und Senf. Zwei Gurken Scheibchen die aussahen als würden sie leben und miteinander Kommunizieren. War das erste und letzte mal. Einzig gute, ist der drive man kann mit dem Lkw durch fahren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thorsten, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns eine Bewertung zu schreiben. Das Feedback unserer Gäste ist uns wichtig, da wir nur so Gästeservice stetig verbessern können. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem Besuch mit der Qualität der Burger nicht zufrieden warst. Wir haben Dein Feedback an den Restaurantleiter weitergeleitet, dieser wird mit dem gesamten Team nochmal Rücksprache halten. Ich kann Dir versichern, dass wir uns im Restaurant streng an alle Burger-King-Standards halten und diese werden mehrfach täglich durch das Management-Team kontrolliert. Du kannst uns gerne noch eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir uns auch nochmal ganz persönlich bei Dir entschuldigen können. Wir hoffen dich trotzdem auch in Zukunft noch als Gast bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Jörg.c
5 / 5Le 02/06/2022 à 14:06Lecker und freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz!
-
Andreas.u
1 / 5Le 23/07/2021 à 12:04Burger kalt. Personal versteht kaum Deutsch. Aktionen von Burger King werden hier nicht angenommen weil man kein teilnehmendes Restaurant ist. Ein Witz. In Zukunft werden wir hier nicht mehr her kommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, danke, dass Du Dir die zeit für ein Feedback genommen hast. Es tut uns leid, dass Du mit dem Service bei Deinem letzten Besuch bei uns im Restaurant nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir hoffen Dich künftig davon überzeugen zu können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Martin.i
2 / 5Le 22/08/2021 à 14:33Ich mache seit 1994 regelmäßig Station in Geiselwind. Tanken, und je nach Lust Essen im Dorf oder im Burger King. Heute allerdings waren die Bänke und Tische auf der Aussenterasse weder abgeräumt nich gewischt, standen zu eng, die Chicken Wings waren völlig ungenießbar die chili cheese fries auch. Fazit ich habe Essen für deutlich über 10 Euro wegschmeißen müssen. Ich wollte dann zum Abschluss noch das Urinal nutzen, der Zugang zum Toilettenbereich wurde von einer Person geregelt, welche ich mit 50ct bezahlen sollte. Die 2 Sterne gibt es nur, weil es das erste Mal so gnadenlos schlecht dort war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martin, danke für Dein Feedback. Wir freuen uns natürlich, dass Du uns seit 1994 als Gast treu bist. Um so mehr tut es uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste nach wie vor an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich dann auch wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Martin.n
2 / 5Le 14/04/2021 à 19:50Gutscheine werden nicht akzeptiert, deshalb fahre ich lieber zu Burger King Schlüsselfeld. Gebäude und Räumlichkeiten etwas herunter gekommen und ungepflegt. Die Qualität an sich ist in Ordnung. Doch insgesamt ist da ist Luft nach oben.
-
Gecko.6
3 / 5Le 28/07/2021 à 19:05Trotz überschaulicher Anzahl von Gästen 20min auf unser Essen gewartet. Wer schnell wieder auf die Autobahn möchte ist davon selbstverständlich genervt. Desinfektionsmittel stinkt nach Scheibenreiniger und klebt an den Händen. Für die Toilettenbenutzung verlangt man 50Cent, saubere Toiletten allerdings Fehlanzeige und der Verantwortliche tickert lieber am Handy.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gecko 86, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Heiko.e
1 / 5Le 01/09/2021 à 18:27Der Laden ist ne Katastrophe. Zuerst wartet man gefühlt 25 Minuten auf sein Essen weil der Franchisebetreiber sich zu fein ist auch bei Coronabeschränkungen mehr Personal einzusetzen und dann das Essen. es wurden NuggetPlants ausgegeben. Von 10 habe ich 8 weggeworfen. Eine panierte Pappschachtel mit Salz und Pfeffer bestreut ist schmackhafter als die noch zusätzlich kalten Pommes Frittes. Einfach grausam . Arraogant wurde der der kleine Möchtegern Franchiser auch noch. das ganze Abends um 21.00 Uhr bei vollem Autohof und geschlossener Chicken Fried Filiale nebenan. Liebe Gäste tut euch das Essen nicht an. Cola war auch noch ohne Eis......
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heiko, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Du kannst Dich jederzeit auch direkt vor Ort an unser Team wenden, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich nachkommen könne. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Fabi.
1 / 5Le 26/05/2022 à 08:18Eismaschine kaputt und Payback Karte ging nicht. KEINE MÜLLEIMER VORHANDEN.
-
The.r
5 / 5Le 29/12/2021 à 17:40War ok. Ist sauber, die Terminals zum Bestellen funktionieren und das Personal aufmerksam. Hatte auch noch auf, als dad KFC von gegenüber bereits zu hatte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo The Traveller, danke für Deine Bewertung! Viele Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Jan..
1 / 5Le 14/04/2019 à 17:52Mega unfreundlich und ein mieser Service! Am besten ist es eh wenn gleich der ganze salatkopf auf dem burger landet inklusive des strunks, und dann einem erzählen das das normal sei!
-
Volker.r
1 / 5Le 07/10/2021 à 22:56Sehr unfreundlicher Restaurant Leiter. Kids wollten am Tresen selbst bestellen, und wurden rüde vom Restaurant Leiter abgewiesen und sollten mit 7 doch besser am Automaten bestellen. Sehr SEHR UNFREUNDLICH. Niemals wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Volker, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns natürlich leid, dass Du und Deine Kinder Euch nicht bei uns Willkommen gefühlt habt. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir haben Dein Feedback bereits an den zuständigen Distriktmanager weitergeleitet. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für Deine ehrliche Bewertung. Zu dem Bestellvorgang bei uns in den Restaurants: Wir bitten alle Gäste die Bestellungen über die Self Order Terminals aufzugeben, damit wir allen Gästen schnellstmöglich ihr Essen servieren können und unseren Service, sowie Standards einhalten und verbessern können. Gerne kannst Du uns eine Nachricht an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Dirk.i
1 / 5Le 09/09/2021 à 10:57Der ganze Laden schmuddelig! Große Pommes bestellt und bezahlt, bekommen kleine Portion! Plantbased Wopper da war das Patty verbrannt...! Nuggets trocken und alt! TOILETTEN SIFFIG dafür kostenpflichtig! NIE Wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dirk, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu schreiben. Es tut uns leid, dass Du mit Deinem Essen und den Toiletten nicht zufrieden warst. Wir haben Dein Feedback an den zuständigen Restaurantmanager weitergeleitet. Wir werden kontinuierlich an unserem Gästeservice arbeiten, um diesen für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen Dich trotzdem wieder in einem unserer Restaurants begrüßen zu dürfen und Dich dann von unserem Service überzeugen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Hamza.
1 / 5Le 10/08/2022 à 16:07Die Toiletten sehen schrecklich aus☹️
-
jason.a
5 / 5Le 22/03/2022 à 16:35LKW drive in ist einfach spitze! Hoffentlich bleibt der lange erhalten... 👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jason, danke Dir für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit dem Service, dem Essen und dem LKW Drive bist. Viele Grüße das Burger King Team Geiselwind -
Christiane.o
4 / 5Le 22/07/2021 à 19:54Leider ist die Rutsche noch gesperrt, so dass man wenig Möglichkeiten bei einem Stopp hat, um das Kind toben zu lassen, bevor man weiter fährt. Essen kam schnell und dass Servicepersonal war zuvorkomend👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christiane, vielen Dank für Dein Feedback. Tut uns leid, dass die Rutsche bei dem Besuch auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen war. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Service und dem Essen zufrieden warst. Wir hoffen Dich und Deine Familie auch in Zukunft willkommen heißen dürfen. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind -
Wenke.c
5 / 5Le 04/08/2022 à 17:45Die leckersten Pommes ever!
-
schwabe.8
1 / 5Le 15/08/2021 à 22:37Null Sterne wenn es möglich wäre. An einem Sonntag um 11.30uhr ist nur eine Dame im Verkauf. Vor mir waren zwei Leute und nach 20min war ich immer noch nicht dran. Auf Nachfrage hieß es dass es ich mindestens weitere 20min dauert.
Antwort des Eigentümers:
Hall Schwab 88, danke für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Auf Grund von nicht vorhersehbaren Kurzfristigen Ausfällen und / oder nicht kalkulierbaren hohem Gäste aufkommen, kann es in Ausnahmefällen zu Ländern Wartezeiten kommen. Wir können Dir versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir werden weiterhin an unserem Gästeservice arbeiten und hoffen Dich weiterhin bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und Dich mit unserem Service überzeugen zu können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Beste Grüße Dein Burger King Team Geiselwind