Kentucky Fried Chicken

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Geiselwind

Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Hähnchenrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Karla.i
    2 / 5
    Le 14/02/2022 à 15:21

    Der Service ist gut und schnell, leider haben wir ein Familienpaket bestellt und die letzten 2 Hühnchenstücke waren mehr gebraten, sie hatten eine seltsame Farbe, anders als die anderen, als wir sie probierten, schmeckten sie seltsam und rochen schlecht, das Fleisch war rosa und gelb, wir waren ein wenig enttäuscht und nach 2 tage haben wir bauchschmerzen. Achten Sie auf Ihre Produkte. Danke schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Karla, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Johannes.e
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 15:02

    Nach 20 min Wartezeit auf den Burger ist dieser Anblick beim essen nicht sehr schön. Fliegenkot, tote fliegen, Spinnweben, Essensreste und ne dicke staubschicht. Da denkt man sich: wie siehts da hinter den Kulissen aus? Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Johannes, Ihre schlechte Erfahrung tut uns sehr leid. Können Sie uns weitere Informationen über kfc.gaesteservice@amrest.eu geben? Wir wollen alles untersuchen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 19:23

    Die Mitarbeiterinnen hier waren einfach spitze. So nettes Personal, gut gelaunt, freundlich und zuvorkommend. Wenn bloß jedes Geschäft so nette Mitarbeiter hätte. Das Essen ist auch lecker und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, 5 Sterne - WOW. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Dimitri.i
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 09:15

    Wenn man bedenkt, dass dieser KFC an einem Autohof liegt, sind die Öffnungszeiten etwas bescheiden und auf der KFC Seite auch falsch hinterlegt. Aber zum wesentlichen: bisher hatte ich an dieser Filiale noch nie Probleme. Das Essen war gut und das Hähnchen saftig. Das Restaurant ist gepflegt und sauber! Mache hier immer gerne eine Pause wenn ich auf der A3 unterwegs bin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dimitri, vielen Dank für 4 Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr KFC Team

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 11:02

    1 Stern ist noch zu viel ! Öffnet erst um 14 Uhr und das auf einem Autohof ? Wo gibt es denn sowas ? In der Zeit wo wir dann bei MC Donalds waren , standen an die 30 Gäste vor der Tür und rüttelten an der Tür . Verstehen muss diese Öffnungszeiten niemand.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Wenke.c
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 17:47

    Sehr leckeres Essen und vorbildliche Sauberkeit in den sanitären Einrichtungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar AC.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 12:42

    Schon lange nicht mehr allgemein bei KFC gewesen. Habe mich daher sehr gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Recht sauber mit guten Service und der bewährten Essensqualität. Ausreichend Parkplätze und nicht weit von der Autobahn. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr KFC Team

  • Avatar Arnold.e
    4 / 5
    Le 15/11/2020 à 19:50

    Was soll man denn großartig noch dazu sagen. KFC ist einfach nur verdammt köstlich und auch sehr nahrhaft. Kleines Manko ist nur, dass man Früh Genug da sein muss falls man größere Mengen an Wings kaufen möchte, da sie schonmal ausverkauft sein können

  • Avatar Wolfgang.o
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 04:51

    Ist das immer so, dass das Essen von der Wärmplatte kommt. Ich habe das bei KFC noch nie anders gehabt. Knusprige und Heiß war das wiederholt nicht und ich werde KFC wohl nicht mehr besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar christinaxyz.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:34

    Ich habe vorhin einen „VEGGIE COLONEL“ bestellt, was bekomme ich einen normalen Burger mit Chicken. Finde ich eine Frechheit! Hab es beim ersten bissen gemerkt, mein Freund bestätigte dies auch nochmal. Echt nie wieder !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Sandra.u
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 19:03

    Leider nur ein Stern , wir fahren extra 40 Minuten hier her und sehen das die Öffnungszeiten nicht übereingestimmt haben mit denen im Interne. Dann bekommen wir 20 Minuten vor 20 Uhr gesagt da gibt nur noch die einfachen Sachen. Ich erwarte an einer Autobahn Raststätte und vor allem von einem kfc das ich vor der Schließung noch was bekomme zum Essen und nicht wegen einer Kleinigkeit 40 Minuten Anfahrt in Kauf nehme. Falls das normal sein sollte, dann sollten sie es deutlich vermerken das es so ist.!

    Antwort des Eigentümers:
    Sandra, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC TeamE9

  • Avatar Josef.o
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 16:24

    Alles gut zubereitet. Super finde ich, das man die Getränke nachholen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hello, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Bozena.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 12:55

    Wir haben der Hunger gestillt, hat sehr gut geschmeckt, ich mag KFC besser, als die anderen Fastfoodrestaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Bozena, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 18:20

    Extra über eine Stunde dorthin gefahren da man seit langem darauf mal wieder Lust hatte. Resultat online gibt es 2 verschiedene Uhrzeiten und an der Tür steht das sie nur bis 18 Uhr geöffnet haben (Ankunft 19Uhr). Ab zu SubWay nebenan 👍🏽

  • Avatar Patricia.s
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 15:36

    Pah, voll der Reinfall. Schon das zweite oder dritte Mal. Erst noch nicht offen, dann geschlossen. Heute nach 14.00 Uhr: Lampen an, Türe zu. Kein Zeztel, nix. Andere Gäste waren auch perplex. Beim wegfahren durch Zufall gesehen, dass zwei Autos im Drivein standen. Ein Schild wäre nicht schlecht gewesen. KFC hat uns gesehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Peter.r
    1 / 5
    Le 10/03/2018 à 20:36

    Essen soweit mega! Leider war der Schokokuchen in echt nur ein trauriger trockener und staubiger zusammengeklebter Bröselhaufen ohne flüssigen Kern und alles andere als in der Werbung. Das Restaurant war derartig verdreckt , dass ich da lieber bei anderen am Boden essen würde, als hier an einem Tisch. Und ich übertreibe leider kein bisschen. Es war kein einziger sauberer Tisch zu finden und der Boden übersäht mit Essensresten. Auch auf der Toilette war die Klobrille feucht vom Urin und alles voller Klopapier. Einseits traurig wie sich manche Gäste aufführen und anderseits traurig das hier vom Personal nicht reagiert wird. Bitte das zu verbessern. Vl ist das Personal ja unterbesetzt und kommen mit der Arbeit nicht nach. In jedem Fall dringend Handlungsbedarf. In drei Monaten komme ich ja wieder vorbei und hoffe es hat sich was geändert. Sehr sauber war es noch nie, aber gegen heute doch besser. Mfg

  • Avatar S...
    3 / 5
    Le 07/10/2021 à 22:51

    Leider konnte man das Lokal nicht betreten, daher kann ich nur über den Drive-In und über das Essen schreiben. Die Bedienung war sehr nett und die Abwicklung ging schnell von statten. Die Hähnchenprodukte waren saftig und heiß. Leider war die Panade anders als üblich etwas zu salzig. Leider gab es dort als Angebot keine Combibox (von jedem etwas).

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Vanessa.
    2 / 5
    Le 15/06/2019 à 13:18

    Das Personal ist äußerst unfreundlich und unflexibel. Man kann hier als Beilage nur Pommes nehmen, da der Verkäufer behauptet man könne in den Menüs nichts abändern . Zusätzlich sind die Chili Cheese Fries fast immer ausverkauft. Der äußerst unfreundliche Mann versteht einen auch nicht immer so ganz. Ist leider nicht zu empfehlen und vom Service der schlechteste KFC den ich kenne.

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 19:40

    Auf dem Parkplatz ist mir in sehr unangenehmer Herr mit seinem Ford Ranger begegnet. Überall liegen Monster Energy Dosen rum. Das Restaurant ist gut, aber bitte bekommt doch die Situation auf eurem Parkplatz unter Kontrolle.

    Antwort des Eigentümers:
    Matthias, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Thomas.e
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 13:37

    Bin echt Enteuscht das mann um 15 Uhr keine scharfen teile mehr bekommt schon das zweite Mal um sonst nach Geiselwind gefahren für eine Fastfood Kette nicht schön!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Harald.
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:12

    Wie halt KFC so ist. Kann mich nicht beschweren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an kfc.gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Kathrin.e
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:11

    Gutes Essen zu guten Preisen. Service ist top. Waschraum sauber. Bei dem Hochbetrieb klasse Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kathrin, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr KFC Team 😊

  • Avatar Jens.i
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 12:30

    Nur Drive Inn, an einem Rasthof, wo die Leute aus dem Auto aussteigen wollen und Pauseavhen wollen?! Leute....da könnt ihr den Laden auch zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Marco..
    3 / 5
    Le 13/02/2022 à 23:29

    Naja, Essen ist natürlich top aber wenn man für 68 Euro kauft und nach 60km Heimweg merkt, dass die Hälfte fehlt, obwohl zwei Mitarbeiter geprüft haben. Schönen Gruß.

    Antwort des Eigentümers:
    Marco, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Beatrix.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 16:13

    Leider Samstag erst ab 13.00 geöffnet, hatten chicken satt, lecker 😋😋😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Beatrix, 5 Sterne - WOW. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Robert.u
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 19:30

    Wo bleibt endlich unser Würzburger KFC? Mir geht die ständige hin und her fahrerei aufn Senkel. Macht mal a bissl Tempo. Ich bin kei 20 mehr. SacklZement.

    Antwort des Eigentümers:
    Robert, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Marek.o
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:39

    Sommer, Autohof tausende LKW’s, Wohnmobile usw. Restaurant Mo-Do geschlossen, nur Drive für PKW’s (bis 2.7m) 🤦🏻‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Johannes.o
    2 / 5
    Le 02/02/2022 à 23:59

    Auf Grund der Qualität der Speisen konnte der KFC leider nicht überzeugen. Der Burger war kalt - teils, wie frisch aus der Kühlung. Geschmeckt hat man nur säuerlich schmeckenden Ketchup und einen Hauch von Gewürzen beim Fleisch. Das Fleisch an sich war lauwarm, zäh und bis auf die Gewürze vermutlich aus der Panade - geschmacklos. Das Personal war freundlich, jedoch sollte man die Nitril-Handschuhe beim Personal überdenken. Der Mitarbeiter muss von EC-Lesegerät bis Burger Tüte sowieso alles anfassen. Die Handschuhe sind nicht atmungsaktiv, d.h. unter den Handschuhen sammelt sich über die Zeit Schweiß an. Dies ist weder auf Dauer so gesund für die Mitarbeiter noch wirklich sinnvoll. Wichtiger wäre eine ordentliche Hand-Hygiene Schulung und gut verträgliche Desinfektionsmittel, Seifen und Cremes für die Mitarbeiter. Auch.sollten die Öffnungszeiten überdacht werden. Auf der A3 ist immer etwas los und 12-22 Uhr sollte doch durchaus vertretbar sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Johannes, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Konstantin.e
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:13

    War diesmal nicht so doll Hänchen teile waren viel kleiner als sonnst und auch sehr trocken Ob mann die Schon mal frittiert hatte

    Antwort des Eigentümers:
    Konstantin, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Heidi.o
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 09:01

    Diese KFC-Filiale ist höchstwahrscheinlich die einzige in Europa, vielleicht sogar auf der ganzen Welt, wer weiß, die von 13:00 ?!?! bis 20:00 geöffnet hat. Und was soll die Tatsache, dass man als geimpfte Person nicht im Restaurant essen darf? Lächerlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Heidi, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Lugul.a
    1 / 5
    Le 29/11/2021 à 11:01

    wäre bestimmt lecker wenn geöffnet leider umsonst von der Autobahn abgefahren öffnet erst nachmittags und nur drive only

  • Avatar Gio.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:40

    Preis leistung ok. Toilette sauber . Bedienung sehr nett

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen dieses sehr! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr KFC Team

  • Avatar Manuela.c
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:26

    Essen war schon mal besser. Aber ansonsten in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Manuela, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist. Wir würden uns freuen, wenn wir von Ihnen mehr Details zu Ihrem Besuch erfahren würden. Bitte kontaktieren Sie uns doch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu, Ihr KFC Team

  • Avatar Khaled.a
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 07:25

    Es ist sehr schön gutes Essen schmeckt gut Ich wünsche Ihnen viel Glück

    Antwort des Eigentümers:
    Khaled, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Bylli.r
    2 / 5
    Le 29/05/2022 à 13:29

    Von fast food, aufgrund der langen Wartezeit, ist hier wenig zu merken.... leider

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Manuela.o
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 18:59

    Teilweise nicht alle Gerichte vorrätig. Keine Hühnerteile als ich da war

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuela, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant zu lesen. Hoffentlich schaffen wir nächstes Mal, sie als zufriedene Kundin zu verabschieden. Falls nicht, bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr KFC Team

  • Avatar Margit.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 06:15

    Sehr freundlich. Gem. Salat mit Filet sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Margit, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Denis.e
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 08:27

    Für mich einer der besten KFC und Mega freundliche Mitarbeiter. Wenn ich an Geiselwind vorbei komme ein Pflichtbesuch ❤️🙏.

    Antwort des Eigentümers:
    Denis, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns eine Freude, solch freundlichen Worte zu lesen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! 😊 Ihr KFC Team

  • Avatar Sebastian.
    2 / 5
    Le 08/08/2021 à 20:08

    Wir haben uns die Hamburger bestellt, war nicht besonders lecker und wir hatten eine Stunde Wartezeit. Das Brötchen beim BBQ Crisp lag anscheinend schon etwas länger rum und war hart. Das Beacon war ausgetrocknet. In anderen Filialen schmeckt's besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid von Ihren Schilderungen zu hören. Bitte schicken Sie uns doch genauere Angaben zu Ihrem Besuch unter https://www.kfc.de/gaesteservice, wir würden uns gerne verbessern. Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Dein KFC Team

  • Avatar Marion.a
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 16:42

    Überall liest man unterschiedliche Öffnungszeiten (online, app, vor Ort) Somit keine Orientierung wann der Laden nun geöffnet hat, somit lohnt sich keine lange Anfahrt Wenn man Mal schafft zu den Öffnungszeiten zu bestellen, schwere Verständigungs Probleme am Drive through und es hat schon öfter etwas gefehlt, war falsch oder einfach ungenießbar. Einfach direkt nach Schweinfurt fahren da hat man super Service, super Mitarbeiter und tolle Öffnungszeiten die auch eingehalten werden!

    Antwort des Eigentümers:
    Marion, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 19:53

    Ich war mit meiner Tochter auf der Durchfahrt und wir haben uns gegen 21:30 Uhr was mitgenommen. Die Burger waren nur mehr als nur enttäuschend! Der eine war total ausgetrocknet und kalt, der andere hatte eine versalzene Panade. Die Pommes meiner Tochter waren ebenfalls nur noch lauwarm und stark gesalzen. Ich denke nicht, dass wir wieder bei Durchreise dort einkehren werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an kfc.gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Anette.e
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 20:03

    Gut beraten ohne Stress. Frisch hergestellt. War 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Chempion.h
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 20:16

    Gut, schnell, lecker, sauber und große Parkplatz

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Thomas.l
    4 / 5
    Le 23/07/2021 à 20:23

    Ordentliche Portionen, guter Geschmack, Getränke kann man nachfüllen. Preise topp. Angeblich lokale Produkte und frisch selber gemacht. Das lasse ich Mal so stehen, wäre aber bei einer Kette eher ungewöhnlich. Tische werden nicht sofort gereinigt, daher muss man entweder etwas warten oder einen bekrümmelten Tisch nehmen. Leider gibt es kein Besteck. Man muss leider alles mit der Hand essen: Pommes, Fleisch, ... Sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 20:12

    wer wegen KFC 40 Minuten oder länger fährt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer Sterne!! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Ihr KFC Team

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 17:42

    Nettes Restaurant, gute Parkplätze, sauber und sehr nettes Personal!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Roland, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Jacky.a
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 21:21

    Das kommunizieren mit den Mitarbeitern ist sehr schwierig, da die Deutschkenntnisse fehlen... Das Essen ist Katastrophe, normal ist KFC gut, abgesehen von dieser Filiale....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jacky, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dies mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Alexandru.e
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:11

    Menü wird immer kleiner, weniger essen, und Preis immer nach oben, sehr enttäuscht, in Vergleich mit kfc vor paar Jahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Andreas.B
    2 / 5
    Le 21/07/2021 à 04:57

    Kartenzahlung konnte von den Mitarbeitern nicht aktiviert werden, bei der anschliessenden Bargeldzahlung wurde zu wenig Geld herausgegeben, was aufwendig reklamiert werden musste, und die Bestellung dauerte lang. Essen aber gut, es schmeckte. Die Mitarbeiter/innen wikten aber überfordert

    Antwort des Eigentümers:
    Andreas, danke, dass Sie uns Ihr Feedback zukommen haben lassen. Einen schönen Tag, Ihr KFC Team

  • Avatar Sigmar.a
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 15:22

    6er Händchen Bucket bestellt . Daheim aufgemacht und was ist drin? 4 Unterkeulen und 1 Oberkeule. Ernsthaft ? Nie wieder KFC. Nicht zum ersten mal verarscht worden

  • Avatar Stephan.o
    3 / 5
    Le 13/07/2021 à 10:07

    Rezension für den Besuch am 14.06.21 Wie in allen Filialen von Fastfood-Ketten ist die Einrichtung und das Essen von verlässlich gleicher Qualität und Design. Die Toiletten sind für einen Standort am Autohof sehr sauber. Ein Chickenwing zu wenig on der Box wurde großzügig durch 3 Stück ergänzt. Es ist allerdings unverständlich, dass trotz seit über 1 Woche aufgehober Beschränkungen für die Gastronomie sowohl im Innen-, als auch im Außenbereich sämtliche Tische noch gesperrt waren. Im Auto kann man ja noch irgendwie gemütlich essen, verbröselt dann aber unwirklich die Sitze mit fettiger Panade; als Motorradfahrer muss man stehend essen. Hierfür 2* Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Britta.
    1 / 5
    Le 05/07/2021 à 16:46

    Zum dort essen bestellt, trotzdem eine tüte bekommen , woraufhin die Putzfraue uns schn rauswerfen wollte weil wir ja kein Tablett haben. Und dann war komplett alles kalt, normalerweise geben wir das zurück und verlangen heiße Ware, aber wir hatten es eilig und die Leute sahen sehr unmotiviert aus. Auf dem Parkplatz quollen alle Mülleimer komplett über so dass wir die leeren Getränke Plastik mitnehmen mussten. Das nächste mal wieder mc donalds die haben es doch besser im Griff

  • Avatar Elias.u
    3 / 5
    Le 07/09/2020 à 13:11

    Essen war leider nicht ganz frisch. War jedoch schnell fertig. In den Toiletten quillte der Papiermüll über. Die Wägen für das leere Tablet waren alle voll somit stellten die Besucher so auch ich das Tablet auf einen der Tische. Mein Gesamteindruck war, dass das Personal maßlos überfordert war.

  • Avatar Plaszip.
    1 / 5
    Le 02/07/2021 à 18:50

    Ich war heute wieder mal hier in diesem Lokal und ja, was soll ich sagen. Die Mitarbeiter unfreundlich wie immer. Zudem wissen diese nicht den Unterschied zwischen einer (Living Guard) KN95 Maske und einer normalen Stoffmaske. Daraufhin bin ich sehr unfreundlich "herausgeschmissen" worden. Durch häufige Vorfälle bin ich in diesem Lokal das letzte mal gewesen. PS: An alle Leute die hier essen wollen, trägt bitte eine weiße Maske, da hier die Leute es nicht auf die Reihe kriegen.

  • Avatar Ture.c
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 06:05

    Wir waren auf dem Rückweg nach hier abends um 21 Uhr und die Schlange ging bis zur Tür. Das Tempo der Bedienung war alles andere als schnell und auf unseren Burger mussten wir 20 Minuten lang warten. Andere Gäste die deutlich nach uns bestellt haben und ebenfalls Burger haben wollten haben diesen nach 5 Minuten erhalten. Alles in allem war es weder schön noch sehr zu empfehlen dafür lohnt es sich nicht hier die Autobahn zu verlassen und Pause zu machen.

  • Avatar Andreas.
    2 / 5
    Le 03/09/2020 à 19:38

    Mitarbeiter versuchten die Kunden so gut wie ging zu bedienen. Aber entweder waren sie unterbesetzt oder das Konzept passt nicht. Die eine nimmt die Bestellung auf im Verkaufsraum die andere die Bestellungen vom Autoschalter. Und dann läuft was ab, das ich als wildes Hühnerrennen beschreiben will. Passt irgendwie. ;-) Es ist nicht erkennbar wer welche Aufgabe übernimmt bzw. übernehmen sollte. Ergebniss ist das bei jedem 2.Kunden was fehlt oder falsch ist. Essen ist wie gewohnt, also in der Küche scheint es zu funktionieren.

  • Avatar Jens.e
    1 / 5
    Le 10/09/2021 à 10:07

    Hatte am 07.9.2021 beim KFC Geiselwind das Essen für AppGutschein Nr. 42 (5xCrispys, 6xFilet Bites mit 2 gr. Pommes). Wenige Stunden später bekam ich Magenkrämpfe und hatte die folgenden zwei Tage mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen.

  • Avatar Joshua.l
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 18:55

    Als wir unser Essen bestellt haben, zählten sie erst unser essen durch was eigentlich sehr positiv war. Negativ ist mir aber aufgefallen das die Frau die uns bediente einen Durchenässten Mundschutz hatte sowie auch einen kaputten Handschuh an. Wir bestellten auch eine Box mit Reis. Diese kam erst 15 Minuten später. Die Toiletten waren bis auf die Behinderten Toilette geschlossen. Diese war natürlich auch sehr schmutzig. Als unser essen ankam waren 2 Boxen lau warm und der Käse nicht verlaufen. Die anderen 3 Boxen waren kalt. Ich kann ihnen dieses KFC nicht weiterempfehlen...

  • Avatar N..
    1 / 5
    Le 30/12/2020 à 18:53

    Ich wohne in der Nähe u. bin öfter dort. Hat leider auch öfter was nicht gepasst, was sich alles mit einem kurzen Hinweis klären lässt, wenn man vor Ort die Tüten kontrolliert. Aber heute war schon der Knüller! Um 18:10 Uhr stand ich im Drive in, mir wurde gesagt mein BBQ Burger bräuchte 5 Min. um 18:56 Uhr hatte ich mein Essen in der Hand, das aber nicht sonderlich warm war. Einfach katastrophal, nach dem 1. Bissen hatte ich dann keinen Hunger mehr, sorry kaltes essen geht gar nicht! Aber 46 min für 2 Menüs in einem fast Food Restaurant, kein danke fürs warten keine Entschuldigung Halllooooooooo??? 😡 Ihr könnt froh sein das man da vorher bezahlen muss!

  • Avatar Julian.r
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 16:56

    Es ist eine Schande das eine FastFood Kette an einem der größten Rasthöfe Deutschlands unter der Woche um 20 Uhr schließt. Einfach lächerlich!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Michael.a
    2 / 5
    Le 08/03/2022 à 13:29

    Personal wirkt überfordert, Wings waren nicht so lecker wie gewohnt.

    Antwort des Eigentümers:
    Michael, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Wenn Sie uns mehr hierzu mitteilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Andreas.
    3 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:35

    Verständigung mit den Mitarbeitern schwierig weil sehr geringe deutsch Kenntnisse.

    Antwort des Eigentümers:
    Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team

  • Avatar Axel.o
    3 / 5
    Le 19/03/2019 à 18:30

    Sehr ordentlich und gepflegt. Leider wie bei allen Fastfoodketten enorm viel Abfall.

  • Avatar Stefan.o
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 01:13

    Trotz eindeutigen hinweisen verstehen die Kunden leider nicht, wie man sich in Zeiten von covid verhält. Aber sonst sind die Vorkehrungen Sinnvoll getroffen und das Personal sehr nett n

  • Avatar Sabine.u
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 18:31

    Seit Corona ist leider auch Plätze Beschränkung. Das Angebot an essen ist gut, die Qualität auch. Für Kinder ist draußen ein kleiner Spielplatz.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 01/09/2017 à 05:10

    Schöner KFC direkt neben der Autobahn. Getränke refill vorhanden

  • Avatar Stephanie.c
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 12:43

    Miserable Öffnungszeiten, welche auch spontan verändert werden. Online angegebene Zeiten stimmen nie.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Diana.r
    4 / 5
    Le 30/06/2019 à 13:28

    Regulär wird man immer schnell bedient und die Tische und Toiletten sind meist sauber. Das ist toll, wenn man mal bedenkt, was da für ein Aufkommen herrscht wegen Autohof und vor allem dem Freizeitpark. Es kam einmal vor, dass wir nicht bedient wurden und das über mehrere Minuten - es war weder jemand am Kassenbereich noch am DriveIn-Schalter. Es kam dann von der Küche eine Mitarbeiterin, die uns kurz angeschaut und wieder gegangen ist. Und es kam weiterhin niemand. Auch mehrmaliges Rufen half nichts, also sind wir gegangen. Deshalb 1 Stern Abzug, weil es sonst immer gepasst hatte.

  • Avatar Christian.
    2 / 5
    Le 28/06/2020 à 06:38

    Sehr, sehr lange Wartezeit und dann war vieles ausverkauft. Bis wir zum DriveInn Bestellschalter kamen dauerte es wirklich eine gute halbe Stunde, bei zwei Fahrzeugen vor mir!!! Am Schalter bei der Bestellung bekommt man auch nicht mehr was man gerne hätte weil einiges ausgegangen ist. Da sollte man wohl ein größeres Lager in Betracht ziehen und mehr Mitarbeiter einstellen, die nicht heillos überfordert sind

  • Avatar Bat.a
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 05:32

    Gutes Fast Food Restaurant. Kann man empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Stefanie.h
    1 / 5
    Le 21/07/2018 à 13:59

    20 Min Warten an einem Samstagmittag, nur 2 Mitarbeiter an der Kasse und nach 15 Min. geht einer davon auch noch zur Pause. Dann nicht wirklich freundliche Bedienung und kaltes Essen. Strohhalme und Servietten wurden auch schon nicht mehr nachgefüllt. Alle Tische dreckig und Personal völlig überfordert. Nicht noch einmal!

  • Avatar Florian.e
    2 / 5
    Le 23/02/2021 à 09:33

    Ja.. was soll man großartig sagen... Zu MC und BK total überteuert okay Chicken... trotzdem seinen Preis nicht Wert. Aber jedem das seine - für ab und zu für mich okay. Das was aber überhaupt nicht geht ist der Umgang der Verkäuferin mit dem Kunden, hektisch, unprofessionell und aufdringlich und schlägt beim nachfragen gleich einen anderen Ton an. Essen war lauwarm aber dafür gut. Auch mich wird man weiterhin vllt 1x im Jahr sehen.

  • Avatar Martin.l
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:16

    Nur drive in offen und dann nicht alles da

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Martin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Alexander.o
    2 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:45

    Qualität besser als manch anderer KFC. Aber beim Drive-in KEINE (die eine fettige auf den Pommes zählt nicht) Servietten mit einzupscken, oder evtl ein Frischetuch, ist fürs Essen der Hot Wings eine echte Zumutung. Sehr sehr ärgerlich, weil man das erst nach dem Wegfahren feststellt. Nachtrag Sept 2021: Das Personal könnte etwas freundlich und kundenorientiert sein, aber scheint man nicht nötig zu haben. So unverschämt, dass einem der Appetit vergeht. Neue Bewertung 2 Sterne.

  • Avatar Ian.r
    1 / 5
    Le 10/01/2021 à 17:16

    Ich musste direkt am Fenster bestellen, da die Mikrofon/Lautsprecheranlage offenbar defekt war. Das habe ich beim bestellen auch erwähnt. Darauf hin hat die junge Angestellte mit den Schultern gezuckt und lachend "keine Ahnung" gesagt. Ich habe dann noch ergänzend "Da muss doch ein Schild hin, DEFEKT". Daraufhin wieder "keine Ahnung" Ihr Deutsch war evtl nicht ausreichend um mich richtig zu verstehen, bekam ich langsam den Eindruck. Jedenfalls bekamen wir dann unser Essen. Meine beiden Twister waren nur halb eingepackt und haben sich beim rausheben geöffnet. Das Chicken ist meiner Freundin ungewöhnlich fettig vorgekommen, eine Soße war leider ebenfalls keine dabei. Nachdem wir gefahren sind haben wir eine aufstauende Warteschlange am Schalter gesehen, da alle nach uns ebenfalls nicht wussten, das die Sprechablage nicht funktioniert. Wir waren oft im KFC in Forchheim, Nürnberg und Fürth... noch nie habe ich in einer KFC-Filliale so einen schlechten Service erlebt.

  • Avatar Peter.c
    2 / 5
    Le 31/08/2020 à 14:21

    Sooooo viele Fliegen. Wo kommen die her? Essen ist ok und Personal sehr nett, aber mit Hygiene kann es nicht weit her sein. In Ruhe essen geht nicht wirklich. Da muss dringend was getan werden...

  • Avatar Plix.r
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 18:27

    Shr leckeres Essen aber auch hohe Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Regina.a
    1 / 5
    Le 30/01/2022 à 09:03

    Super seltsame Öffnungszeiten und nur Drive In…. Was ist nur mit dem „alten“ Kfc passiert?

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar anna.e
    1 / 5
    Le 20/11/2020 à 17:34

    Unfähigen Personal. Auf Essen muss 20 Minuten gewartet werden bei den gängigsten Sachen. Kein deutsches Personal daher starke sprachliche Differenzen. Beim Drive fehlen oft bestellte Sachen.

  • Avatar Jörg.c
    3 / 5
    Le 11/02/2019 à 12:09

    War halbwegs sauber (einige Tische hätte man wohl schon mal wieder abwischen können), Personal war freundlich. Aber irgendwie.... Bin nicht oft bei KFC, gibt bei uns in der Gegend nicht viel..... Aber ich hatte es geschmacklich echt besser in Erinnerung. War nicht schlecht, aber auch nicht so, wie ich es erwartet habe.

  • Avatar H...
    1 / 5
    Le 01/02/2021 à 21:04

    traurig aber wahr, der schlechteste KFC weit und breit. beim letzten mal war der Krautsalat aus, die Hot Wings wurden gleich komplett vergessen. immer wieder Probleme, wenn man eine größere Bestellung aufgibt. in manch einem KFC wird man gefragt, ob man Hot oder original wünscht. keine Angst, hier bekommt man, was gerade da ist...

  • Avatar Katrin.f
    1 / 5
    Le 06/01/2020 à 18:42

    Unfassbar der letzte Besuch dort. 3 Minuten vor dem Frühstücksende keine Bestellung vom Mittagsmenü möglich. Das konnte man akzeptieren, dass man die 3 Minuten warten muss. Also durch den Ausgang raus, einmal um das Gebäude laufen um vorne wieder nach 5 Minuten rein um KFC erneut zu betreten. Inzwischen waren ein paar Kunden mehr im Laden. Um es genau zu sagen 4 Kunden vor mir. Die Wartezeit bis ich endlich dran war Betrug Sage und schreibe 45 Minuten. Endlich dran und genervt 😒 lies sich die Dame, welche sich zum zusammen suchen der Bestellung hinzu kam, beim einpacken auch noch Zeit und wartete bis ihre andere Kollegin vor dem Schrank mal bei Seite trat. Und dann auch noch die Frechheit, alles auf Corona zu schieben. Corona haben wir seit 4 Monaten und dieses Personal ist nicht in der Lage die Durchreisenden einfach mal schnell zu bedienen um das die Weiterfahrt schneller erfolgen kann. In jedem Restaurant wäre es schneller gegangen als an diesem Dienstag Mittag bei KFC.

  • Avatar Udo.a
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:06

    Bedingungen sehr Freundlich...Essen 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Theodor.i
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 12:06

    Am Drive-in einen Eimer, die Chips und extra 6er Hotwings bestellt. An der Ausgabe habe ich extra gefragt, ob die Hotwings dabei sind. Dies wurde mir bestätigt, zuhause angekommen, was hat gefehlt? Die 6er Hotwings !!! Nochmals 20min zurück fahren war mir dann doch zu aufwendig. Das ist leider nicht das erste Mal in Geiselwind. Ich kann jedem nur raten an der Ausgabe direkt alles zu prüfen, auch wenn eine lange Schlange hinter einem am Drive-in wartet!

    Antwort des Eigentümers:
    Theodor, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch über kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Max94.
    3 / 5
    Le 29/03/2019 à 07:40

    3 Sterne für das tolle Essen. Über die Sauberkeit sollte sich der Franchise-Nehmer dieses Ladens mal ordentlich Gedanken machen. Die Herrentoilette war eine einzige Pfütze aus Wasser, Urin und sonstigen Flüssigkeiten. Vermutlich wird abends so am Personal gespart, dass keiner Zeit hat, hier mal durchzuwischen.

  • Avatar TINA.
    2 / 5
    Le 28/09/2020 à 05:28

    In Corona Zeiten ist die Sauberkeit und Hygiene untragbar. Desinfektionsmittel leer. Wird angeblich gleich nachgefüllt.... Toiletten so versifft, dass man da nicht seine Hände waschen mag. Unglaublich!!!!

  • Avatar Dominik.r
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 08:30

    Haben mich trotz ladenschluss nochmal auf die toilette gelassen weil es da einen notfall gab. Essen war auch immer lecker wie von kfc gewohnt

  • Avatar Marco.e
    3 / 5
    Le 14/08/2020 à 11:48

    Leider ist das Personal zum Teil überfordert, da Zuwenig Mitarbeiter vor Ort sind. Essen ist zwar KFC typisch gut aber auch das Thema Tablett wegräumen und die Wagen mit den leeren Tabletts wegfahren wird viel zu selten gemacht.

  • Avatar Silke.
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 15:31

    Ich bin ein großer KFC Fan aber dieser Laden ist eine Zumutung und schädigt den Ruf aller anderen KFC‘s. Sehr schmutzig und der Geruch im Laden ist unzumutbar. Außerdem hatten sie nicht mal alle Produkte da, nicht mal Chilli cheese Pommes. Hier werde ich nicht wieder hin gehen.

  • Avatar NachFrage.
    4 / 5
    Le 05/06/2020 à 08:12

    Was die Qualität der Speisen betrifft sind mindestens 5 Sterne angemessen. Auch der Umstand, das Pepsi statt Coke ausgegeben wird, würde aus meiner Sicht ein extra Plus bedeuten. Warum dann "nur" 4 Sterne? Ich bin in diesem KFC 2x pro Woche und dies seit über einem halben Jahr. Kein einziges Mal war es möglich sich mit dem Mitarbeiter am DriveIn über die Wechselsprechanlage ohne häufige Nachfragen zu unterhalten. Extrem leise (ich höre wirklich gut), auch vor dem Hintergrund, das ja Verkehrslärm zusätzlich einwirkt. Nervt mich enorm, was andere Fastfood-Ketten hinbekommen scheint hier nicht möglich zu sein

  • Avatar Günter.u
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 11:02

    In COVID-19 Zeiten die Terrasse zu schließen grenzt schon an Körperverletzung (“ne heute nicht geöffnet, da haben wir noch mehr Dreck draussen”)…

  • Avatar Isa.e
    1 / 5
    Le 13/04/2019 à 14:07

    Die positiven Bewertungen hier kann ich mal gar nicht verstehen... man steht wirklich erst mal zwischen 10-15 Minuten an (was wohl noch das geringere Übel ist...) Das Personal ist sichtlich überfordert. Die Sauberkeit im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig... die Tische sind derart schmutzig (Krümel, verschmiert, Essensreste, benutze Tabletts usw.) und werden wie ich leider sehen musste auch nur mit einem Einmalhandschuh angezogen „abgewischt“ oder besser gesagt noch mehr verschmiert... für dass, dass man da essen möchte... 🤢🤮ekelhaft. Von den Toiletten brauch ich da gar nicht erst anfangen... genauso schmutzig... Bisher in keinem KFC sowas erlebt... ein richtiges einmal und nie wieder Erlebnis.

  • Avatar Mario.w
    3 / 5
    Le 16/02/2018 à 12:43

    Bin nicht begeistert. Langes Warten, Bedienung kommt nicht hinterher. Tablet-Ablagen überfüllt. Tische werden nicht gereinigt. Menüs werden unvollständig verkauft für den vollen Preis und die Werbung wird nicht gestrichen. Betrug am Kunden in ganz Deutschland. Speisen aber warm. Toiletten schmutzig.

  • Avatar Das.n
    4 / 5
    Le 07/05/2021 à 08:13

    Schmeckt richtig gut!! Kommen gerne wieder. Schneller Service, nur leider etwas teuer. Ich empfehle die Gutscheine in der App

  • Avatar Basti..
    5 / 5
    Le 15/08/2017 à 09:17

    Alles war sauber und ordentlich. Momentan gibt es wieder "Black Pepper Potoatos" mit Sourcream im Angebot

  • Avatar Paul.c
    1 / 5
    Le 31/01/2021 à 18:17

    Verkaufen sowohl für walk-in als auch für DriveThru Essen, verweigern aber die Benutzung der Toilette, was auch im Rahmen der Corona Pandemie einfach nicht zu erklären ist. Essen mittelmäßig bis schlecht.

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 28/12/2018 à 21:37

    Das Restaurant und die Toilette sind eine Zumutung! Das Personal extrem unfreundlich. Es wurde uns gesagt wir sollen uns in die linke Ecke setzen und wenn da alles besetzt ist sollen wir warten da der restliche Bereich gereinigt ist. Danach gab es keine Servietten. Die Hähnchenteile waren auch nicht die richtigen (bestellt waren nicht scharfe bekommen haben wir scharfe). Die Toilette war extremst dreckig und hat gestunken. Es gibt um die Ecke genug bessere Alternativen!!!

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 20/03/2017 à 16:24

    Obwohl man FastFood wohl kaum mit richtigen Essen vergleichen kann, verdient dieses KFC eine gute Note: die Bedienung erfolgte prompt, die Pommes super knusprig und toll gewürzt, dass Fleisch war knusprig und frisch. Lange kein so gutes KFC mehr besucht. Lediglich die Toiletten ließen etwas zu wünschen übrig: sehr eng, teilweise defekt und lediglich ein Erwachsenen- & ein Kinderwaschbecken - bei 3 bzw. 6 Toiletten eindeutig zu wenig. Dafür war am der Sauberkeit nichts zu bemängeln.

  • Avatar M.e
    2 / 5
    Le 07/06/2019 à 20:46

    Das einzig Positive an dieser KFC Filiale, war das freundliche Kassenpersonal! Obwohl nur maximal 30% der Tische besetzt waren und am Drive In auch kein Stau war, waren die Tische schmutzig, es standen volle Tablets auf den Tischen und die Tabletwagen quellten über. Essen war ok, aber fürs erste reicht es erst einmal.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Scheinfelder Str. 17
  • 96160 Geiselwind
  • kfc.de

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–20:00
Dienstag 14:00–20:00
Mittwoch 14:00–20:00
Donnerstag 14:00–20:00
Freitag 13:00–20:00
Samstag 13:00–20:00
Sonntag 13:00–20:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER