McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Gaggenau

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Rolf.a
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 20:04

    Halló, war heute bei Mc Donald's und die jungen Leute sind sehr hilfsbereit. Líder bin ich nicht sehr vertraut, um die Bestellung selbst einzugeben. Schnell wurde mir geholfen, toll, super, danke schoen

  • Avatar Kalle..
    3 / 5
    Le 18/02/2022 à 17:59

    Was soll man über McDonalds noch schreiben? Was mich stört sind einfach diese Bestellautomaten. Die Scanner eingabe ging nicht. Also irgendwie von Hand einge. Wenn man jemand ist, der nicht jeden Tag dort isst freut es einen wenn keiner hinter einem steht der sich die Finger nach seinem Menü wund suchen möchte. Der Service war sehr nett gewesen.

  • Avatar Sandra.e
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 07:13

    Wäre schön, wenn die Tische ob drinnen oder draußen, auch ohne Auflagen wegen corona, sauber gemacht werden würden. Das mit dem Terminals finde ich persönlich nicht gut. Eine persönliche Bedienung ist immer noch die beste und zeigt Service. Das an den Tisch tragen, kann man sich sparen. Ich bin in einem Fastfood, da brauche ich so etwas nicht.

  • Avatar Beyhan.r
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 09:20

    Kunde wird missachtet. Man kümmerte sich eher direkt vorm Kunde an der Theke um andere Dinge, obwohl man sieht das ich eine Frage habe und nicht reinreden möchte. Typisch diese Mitarbeiter :)

  • Avatar Andreas.r
    2 / 5
    Le 11/08/2022 à 14:20

    Die Öffnungszeiten, die groß an der Fassade stehen, stimmen nicht. War deshalb zwei (!) Stunden zu früh und konnte daher nicht wie geplant hier frühstücken.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 17:25

    Eine Radel Pause , wo ich hier einen Eiskaffee genossen habe. Alles wie immer , sogar bedient kann man werden. Jederzeit wieder

  • Avatar Sebastian.o
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:07

    Bestellung unvollständig und telefonisch nicht zu erreichen. Schwache Leistung. Es haben zwar nur Gitterkartoffeln gefehlt. Es verdirbt einem aber trotzdem die Freude, wenn die Beilage fehlt.

  • Avatar Elly.a
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 20:18

    Pommes waren unverzehrbar meine Zähne sind halber abgebrochen man denkt Chips unmöglich die Frau am Schalter war auch sehr respektlos und hat uns 1€ weniger gegeben unmöglich letztes Mal hier ab heute werden wir nur in rastatt beim Burger King essen da schmeckt es eher besser als beim mc Donalds ohne witz wenn es 0 Sterne geben würde würde ich trotzdem 1 geben weil nett muss sein ich bin so angeekelt die Pommes (Chips) haben so geschmeckt als wären die 10 Jahre lang im alten Öl geschwommen Mit freundlichen Grüßen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elly, tut uns leid dass du unzufrieden warst mit deinem Besuch bei uns, bitte entschuldige :-( Viele Grüße von deinem McDonald's Team

  • Avatar Paula.a
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:07

    Mc Donalds. Was soll man sagen ? Das Essen erfüllt die Erwartungen. Das Personal ist freundlich. Leider sind die Sanitäranlagen immer schmutzig.

  • Avatar Arnim.o
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 07:29

    Wie Burger oder Pommes gehen wurde hier schon lange verlernt. Die Pommes fast so dünn wie ein Streichholz. Der Burger schrumpft und schrumpft. Wenn der Geschmack nimmer zu retten ist wird es scharf gemacht. Naja, die besten Zeiten hat diese Frittenscheune hinter sich. Goodbye.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arnim, "Frittenscheune", das ist ja mal ein Name den man nicht alle Tage hört... Tut uns leid dass du nicht zufrieden bist bei uns. Wir geben uns sehr viel Mühe unsere Gäste zu begeistern, meistens gelingt das auch. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar LuckyBoy.
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:51

    Echt schade das man einen bacon burger bestellt und einfach keiner drauf ist und das schon öfters. Dann kann ich es gleich auch lassen.

  • Avatar Sebastian.o
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:03

    Essen lauwarm personal spricht kein Deutsch nur gebrochen englisch. Happy meal Beigaben fast alle nicht mehr verfügbar. Das können andere besser

  • Avatar Mario.i
    1 / 5
    Le 01/04/2022 à 17:51

    Seit einiger Zeit muss man ja diese ach so tollen (nicht!)Bestellterminals verwenden. Für den Service die Bestellung an den Platz gebracht zu bekommen, sind normalerweise diese tollen Aufsteller mit 3-stelliger Nummer notwendig... diese wurden vom Restaurant aber entfernt um diesen Service, welchen man aber mit dem überteuerten Preis aber mitbezahlt, nicht zu erbringen. Wie erwähnt sind die Preise unverschämt teuer und das obwohl es zur neuen Philosophie des Unternehmens gehört über all wo nur möglich Personal (und somit Kosten) zu drücken, zu Lasten des Kunden!! Die Qualität lässt seit Jahren zu wünschen übrig, wo vor Jahren noch saftige dicke Fleischpatties verwendet wurden findet man nurnoch Schuhsohlen der Stärke einer Käsescheibe. Diesen "Trick" nutzt man um den neuen BigMac zu promoten, welcher dann auch gleich direkt das doppelte kostet, im vergleich zu Zeiten von noch eine ordentliche Menge Fleisch auf einem normalen war. Früher gab es auch Rabattcoupons mit denen sich ein Besuch mehr als gelohnt hat. Diese wurden vor einiger Zeit abgeschafft und man wird zur Nutzung einer App genötigt die gleichzeitig eine Datenkracke ist. Netter Versuch, aber damit habt ihr zwei Kunden dauerhaft verloren, vermutlich sind es aber bedeutend mehr, da die Gästezahlen bei euch bekanntlich seit Jahren rückläufig sind. Woher das nur kommen mag? 🤔 Achja und der 3G Nachweis erfolgte erst während dem Essen. Was soll der Quatsch? Dieser Punkt ist zum Glück fürs erste Geschichte, aber fragwürdig ist es trotzdem den Gast während dem Verzehr der teuer bezahlten Produkte zu belästigen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, leider gibst du uns nur 1Stern, aber ohne Info was bei deinem Besuch schief gelaufen ist. So wissen wir leider nicht, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Schreib uns doch bitte, was nicht gepasst hat, okay? Beste Grüße, Dein McDonald's Team!

  • Avatar Jochen.a
    3 / 5
    Le 24/04/2022 à 08:28

    Also ein Mc Donalds wie jeder andere auch, aber die Tische kleben vor Cola, oder haben Mayo ect auf der Oberfläche. Der Service zum Tisch war zwar schnell und Freundlich aber die Tablet mit unserem Essen hat er einfach auf dem dreckigen Tisch gestellt und sich nicht weiter daran gestört. Sowas wie ein Putz Lappen zu holen und den Tisch vielleicht mal abzuwischen ist ihm nicht in den Sinn gekommen. Das ist der Grund für nur 3 Sterne gibt. Also liebe Geschäftsleitung von MC Donalds Gaggenau arbeitet daran.

  • Avatar Sta.m
    2 / 5
    Le 04/06/2022 à 10:01

    Unfreundliches Personal. Die Bestellung ist nur über den bestell automatisch möglich. Wenn man fragt warum man nicht direkt bestellen man kommt nur, '' so ist ''

  • Avatar Elena.e
    3 / 5
    Le 18/05/2022 à 21:04

    War eigentlich meistens zufrieden, doch heute wurde mal wieder alles falsch verstanden und falsch eingepackt und das vegane Schoko MC Flurry war kein Eis sondern Pudding! Also Leute, wenn man als MC Donalds Mitarbeiter sieht da kommt kein gefrorenes Eis aus der Maschine dann sagt man dem Kunden sorry ist noch nicht gefroren , können wir momentan leider noch keines raus geben! Aber Pudding als Eis zu verkaufen und die Leute dafür bezahlen lassen ist einfach unverschämt! Und Mc Cicken bestellt und Cheeseburger bekommen 🙉 also diese zwei Wörter hören sich vollkommen unterschiedlich an. Und die Mc Nuggets waren auch mega labbrig, knusprig war da heute nix! Bitte in Zukunft wieder mehr anstrengen. Danke!

  • Avatar Stefan.u
    3 / 5
    Le 17/04/2022 à 16:19

    Am tollen Automaten bestellen müssen. Beim Bezahlvorgang schmiert alles ab. Kein zahlen möglich. Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht. Konnte kein Deutsch außer moment moment kam nichts. Nach 10 Minuten entnervt gegangen.

  • Avatar Erwin.a
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 05:45

    Schönes Restaurant. Mein Essen kam schnell und ich habe mit Pommes die Tauben dort gefüttert, was andere Kunden sehr belustigt hat 😄👍

  • Avatar j-s-fotografie.a
    4 / 5
    Le 19/04/2018 à 17:30

    McDonald's wie immer halt Hier gibt es einen kleinen Kletterplatz mit Rutsche für die Kinder sowie ein Außenbereich in denen man sein Essen zu sich nehmen kann mit Sonnenschirme . die Mitarbeiter des McDonald's geben sich recht viel Mühe den Parkplatz und ihr Gelände sauber zu halten. Jedoch gibt es immer wieder ein paar Ausfällige die ihren Müll nicht in den Mülleimer stecken sondern einfach neben das Auto schmeißen. Da kann das McDonald's nichts dafür. Es gibt auch zwei Behindertenparkplätzen sowie der Eingang ist auch ebenerdig für Rollstuhlfahrer. Hier gibt es auch einen Drive In nur leider kein McCafe

  • Avatar Ruth.
    4 / 5
    Le 27/05/2022 à 12:54

    Sauber , jedoch waren wir zu einem stark frequentierten Zeitpunkt dort. Also dauerte es deutlich länger als normalerweise

  • Avatar Helena.e
    4 / 5
    Le 12/02/2021 à 05:10

    Bei Bestellungen zum mitnehmen,immer vor Ort überprüfen. Ansonsten sehr gut

  • Avatar Jürgen.k
    1 / 5
    Le 01/03/2022 à 07:53

    Zuerst lässt man den Kunden minutenlang warten, obwohl er defintiv vom Personal bemerkt wurde...und wenn man sich dann endlich an den Tresen bemüht hat, wird einem mürrisch erklärt, das man gefälligst an den Automaten zu bestellen hätte.....Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, tut uns leid, das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir besprechen das im Team nochmal, dass man die Gäste frühzeitig drauf hinweist, dass sie doch auch gerne am Automaten bestellen können. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 20:44

    Sauberes McDonald's, viel Platz zum draußen sitzen, Spielbereich endlich wieder geöffnet. Burger ordentlich zubereitet, Angestellte freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Kerstin, das freut uns sehr :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 29/03/2018 à 07:58

    Heute wieder mal bei McDonald's in Gaggenau gewesen. Hatte ein Menü bestellt. Soweit war es nach den Standarts zubereitet. Allerdings wird zum wiederholten Mal das Getränk nicht bis zum vorgesehenen Strich am Becher gefüllt. Das ist streng gesehen BETRUG am Kunden da dieser für eine Leistung bezahlt die er so nicht erhält wie vorgesehen. Als ich die Schichtleiterin darauf angesprochen hatte wurde diese pampig und sagte das die Maschine so eingestellt sei. Das wiederum ist dann Vorsatz da es die Mitarbeiter wissen. Da ich jetzt die Faxen mit der Filiale in Gaggenau echt dicke habe werde ich nun jeden Verstoß der gegen die eigenen Standarts von McDonald's geht, an die Zentrale mitteilen und in diesem speziellen Fall auch die zuständige Behörde (Eichamt) informieren. Dieser MC Donalds ist in Deutschland einer der schlechtesten. Hier wird vergessen das es die Kunden sind die das Gehalt der Angestellten bezahlen.

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 03/05/2022 à 04:39

    Typisches Fastfood Restaurant. Personal sehr freundlich. Räume sind sauber.

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 19:38

    Exzellent - Hat uns sehr gefallen..total unkompliziert bestellt...an den Tisch geliefert bekommen.. Impfnachweis vorgezeigt und gut war .. FAST FOOD ist nicht immer meins...aber ab und an... kann es schon was 😉👍

  • Avatar Josephine.u
    2 / 5
    Le 23/07/2022 à 21:12

    Personal nicht grad sehr freundlich, allgemein war dieser Standort sehr dreckig :-(

  • Avatar Dom..
    2 / 5
    Le 05/01/2022 à 17:07

    Es sind lieblos zusammengeklatschte burger oder auch mal so trocken das man bedenkenlos Paniermehl daraus machen könnte. Im mc drive fehlen regelmäßig burger Saucen oder Spielsachen. Das Personal hat aber Spaß. In meinen Augen der schlechteste mc im Umkreis von 100 Kilometer.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dom, tut uns leid dass du bei uns nicht zufrieden bist. Nachdem du ja offensichtlich Dutzende andere McDonald's Restaurants sehr gut kennst um das beurteilen zu können - nenne uns gerne die 3 besten, dann nehmen wir uns an denen gerne ein Beispiel. Vielen Dank! Dein McDonald's Team

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 11:25

    Schöne Grüße an die Mitarbeiterin, die am Freitag den 01.07 und Samstag 02.07 abends am Ausgabefenster stand, noch nie so eine freundliche Person dort gesehen.

  • Avatar Nico.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 10:46

    Nie das bekommen, was bestellt wurde. Lange warte Zeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, wir empfehlen, jede Bestellung nach Erhalt zu kontrollieren. Auch wir sind nur Menschen und auch bei uns können Fehler passieren. Bitte entschuldige. Viele Grüße, von Deinem McDonald's Team

  • Avatar Daniel.l
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 16:29

    Einfach nur noch schlecht. Man muss auf Pommes 5 Minuten warten und dre great ist kalt. Ekelhafter laden. Nie wieder bei solchen Preisen. Essen für 20 Euro kalt damit ich warme Pommes habe Ps die Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Seid Jahren immer des gleiche mit euch. Schafft den komplett sinnfreien mc drive ab. Eurer essen ist nicht für to go geeignet .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, tut uns leid dass du so ein unschönes Erlebnis bei uns hattest. Bitte entschuldige.

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 21/01/2022 à 17:57

    Leider war nach der Bestellung und Übergabe des Essens wieder ein bestellter Artikel nicht dabei. Ich kontrolliere die Menge, insbesondere im Drive Inn, aus Erfahrung jetzt immer und rate jedem dies auch zu tun.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 14:02

    Unter Einhalting der Hygienevorschriften kann man hier auch ohne PKW (Drive in) essen bekommen. Entweder über das Terminal die Bestellung eintippen, oder bei kleinen Bestellungen auch am Schalter. Alleine dafür gibt es schon 5 Sterne. Das essen war, wie gewohnt gut und warm. Das Personal war sehr freundlich. Ich war hier schon oft und werde wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, das freut uns sehr! Vielen Dank und viele Grüße, Dein McDonald's Team!

  • Avatar Rena.u
    1 / 5
    Le 19/11/2021 à 13:46

    War jetzt das zweite mal im Mc Donalds innerhalb einer Woche. Da ich letzte Woche zum mitnehmen was geholt habe, wurde das Cola auch nicht gleich probiert. Es schmeckt einfach nur abgestanden. Habe draufhin dort angerufen um mc Donalds darauf hinzuweisen. Bekam am Telefon die antwort, ja das ist bekannt. Sie haben Probleme mit der Anlage. Das finde ich persönlich schon dreist. Heute war ich vor Ort, habe erst einmal nachgefragt ob es immer noch abgestanden ist. Da habe ich mitbekommen dass das Cola mit Eiswürfel gestreckt wird. ES GIBT IMMER NOCH PROBLEME.

  • Avatar Melissa.a
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 17:06

    Bin richtig genervt von dem Laden !! Das weite Mal das meine Bestellung falsch rausgegeben wird , oder die Hälfte fehlt !! Unhöfliches Personal.

  • Avatar Christian.o
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:42

    Geschmack wie bei McDonald's üblich. Ab und zu kann man es schon essen. Bedienung prompt. Leider war kontaktloses Bezahlen nicht möglich. Kartenzahlung jedoch schon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, das "ab und zu kann men es schon essen" nehmen wir jetzt mal als dickes Lob. Vielen Dank dafür :-)

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 16:43

    Zum zweiten Mal fehlte etwas bei der MC Drive Bestellung, dieses Mal der Burger... Und das trotz Nachfrage, ob alles dabei ist!!!

  • Avatar Annika.c
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 16:55

    Habe kein Glas bekommen nachdem es die Bedienung runter geschmissen hat.

  • Avatar Guido.a
    2 / 5
    Le 07/12/2021 à 19:24

    Wenn heute nur das Essen bewertet würde, so hätte ich kein Problem 4-5Sterne zu vergeben; die Reduktion der Sterne folgt aus der eindeutigen Nichteinhaltung von geltenden Covid-Regeln. Unser Impfstatus wurde nicht kontrolliert trotz Verzehrs im Lokal, mehrere Gäste trugen keine Maske während der Wartezeit und wurden nicht ermahnt, was jedoch beim Anblick eines Teils der Mitarbeiter*innen - dem Outfit nach auch einer Führungskraft - nicht weiter verwunderlich war (freie Nase trotz Maske). Wenn die Einhaltung z.B. mangels Personal nicht gewährleistet werden kann, so sollte wohl eher ausschließlich der DriveIn-Counter angeboten werden. Von einem Global Player erwarte ich die Einhaltung geltender Regeln in dieser kritischen Phase, zumal der hiesige Landkreis nicht für geringe Fallzahlen bekannt ist. Hätten wir unserer Tochter nicht ein Essen beim magischen M versprochen, so hätten wir das Restaurant sicher ohne Bestellung verlassen.

  • Avatar Tomislav.a
    4 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:30

    Wier haben 2 Happy Meals bestellt,esen war frisch und lecker,meine Kinder haben sich gefreut,ein Stern 🌟 abzug weil 3 Ketchup haben gefehlt fur Nugets und pommes 🍟, nechtes mall kriege ich dan Soße doppelt und dreifach!!!!!,mit freundlichen Grüßen !!!!!!

  • Avatar Ronny.i
    4 / 5
    Le 08/01/2022 à 21:36

    Bewertet wird nur der Drive-in an einem Samstag 12:30 Uhr: Freundliches Personal, zügige Bedienung, Bestellung hat auch alles gepasst.

  • Avatar jacky.r
    3 / 5
    Le 20/01/2022 à 12:48

    Ein schöner mc Donalds, sehr sauber und ganz nettes Personal. Es war die Hölle los, aber sie waren alle super nett.

  • Avatar Axel.l
    5 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:36

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Axel, das freut uns sehr zu lesen :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team!

  • Avatar Lou.
    1 / 5
    Le 06/09/2020 à 17:58

    Zum wiederholten Mal wieder die falsche Bestellung bekommen. Entweder wird darauf hingewiesen, dass die Hälfte nicht verfügbar ist oder es wird gleich etwas völlig anderes eingepackt. Highlight von heute: Sogar die falsche Bestellung mit den Gutscheinen bekommen. Da die Verpackung gleich war haben wir es natürlich erst daheim mitbekommen. Ein Grund mehr lieber wo anders hinzugehen.

  • Avatar Frank.t
    4 / 5
    Le 08/04/2017 à 22:21

    McDonald's, what else! Freundliches Personal, schneller Service und gutes Essen. Sollte man natürlich wie jedes Fastfood nur in Maßen essen. Unser Vierjähriger steht schon voll und ganz auf Happymeal, obwohl wir ihn nicht darauf hingewiesen haben.

  • Avatar Geraldine.a
    1 / 5
    Le 20/12/2020 à 16:32

    Haben in der App bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Sollten dann vor Ort nochmal bezahlen, da angeblich in der App die Bezahlung nicht funktioniert hätte. Dann habe ich gefragt,wer uns das Geld zurückgibt und bestätigt, falls es eben doch abgebucht wird. Ja, dann sollten wir mit dem Beleg kommen🤣Sonst konnte man mir keine Antwort geben.Haben daraufhin kein Essen mitgenommen und will hier den Betreiber nur mal darauf vorbereiten, dass wir der Abbuchung widersprechen,falls der Betrag doch abgebucht wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Geraldine, danke für deine Nachricht. Ja, okay, wir sind vorbereitet, wenn du dich meldest. Wir hoffen es hat geschmeckt. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Sina.a
    4 / 5
    Le 09/04/2021 à 19:40

    Trotz Corona sehr schneller und guter Service. Die Bürger und Pommes waren noch warm. Leider waren die Pommes (wie in fast jedem MC Donalds) zu weich und hätten noch einige Minuten mehr in der Fritöse verbleiben können, bevor diese an den Kunden ausgegeben werden - daher leider ein Stern Abzug.

  • Avatar Sonnig.
    2 / 5
    Le 08/06/2021 à 22:20

    Okay.. Nach Jahren heute mal wieder bei MC Donalds drive in gewesen. Die 2 Sterne sind für die kurze Wartezeit und den Shake. Alles andere ist leider unterirdisch schlecht gewesen. Pappige Brötchen, ein mini Fischfilet , die Remoulade schlampig verteilt und zuerst auch noch die falsche Tüte bekommen.. Fazit.. Noch nie so einen schlechten Burger gehabt wie heute. Das war früher mal besser!! Zu diesen Preisen? Nie wieder.. Danke! Lieber wieder bei kleinen Burger Läden bestellen. Günstiger und um Längen besser! Sorry... Liebes MC Donalds Team. Danke für eure Antwort. Ich weiß zwar jetzt nicht von welcher '' Qualität '' ihr sprecht, aber ich kann eure Zweifel 100 Prozent ausräumen. Die Läden, die echte gute Burger zu angemessenen Preisen anbieten und sogar noch liefern... Die gibt es! Tipp.. Google ist dein Freund! Einfach nach 5 Sternen schauen.. 😅 Viel Erfolg weiterhin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Tut uns leid das zu lesen. Das ist jetzt im Nachhinein schwierig für uns, etwas dazu zu sagen. Sicherlich ist deine Kritik berechtigt, vor allem wenn auch erst noch die Tüte vertauscht wurde, mannomann... Die Frage ist halt, ob du "woanders" vergleichbare Qualität zum vergleichbaren Preis erhältst. Da haben wir ein bisschen unsere Zweifel... Ansonsten würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du uns doch nochmal eine Chance geben würdest. Viele Grüße, Dein McDonald's Team Gaggenau

  • Avatar Michael.i
    1 / 5
    Le 02/03/2021 à 15:21

    Essen bestellt. Soweit alles. Daheim dann in die Tüte gesehen und festgestellt, dass der Burger in Einzelteilen in der Tüte verteilt war. Die Tüte stand während der Fahrt im Fußraum. Wurde also nur minimal bewegt. So macht das keinen Spaß 😳☹️😡

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 21/01/2022 à 21:31

    War heute bei McDonald Gaggenau bei meinem Bruder und beim Eis waren Haare ist auch kein Wunder die Mitarbeiter laufen mit offenen Haaren Rum Katastrophe

  • Avatar Ines.e
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 05:03

    Nettes Personal, genügend Platz auch im Außenbereich

  • Avatar Samira..
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 23:18

    Leider werden die Portionen von Mal zu Mal kleiner und die Mitarbeiter befüllen z.B die Pommes oder das Softeis nur zur Hälfte. Wir zahlen doch auch den kompletten Preis!? Letztes Mal hat auch ein Burger gefehlt. Die Mitarbeiter sind freundlich. LG

  • Avatar Johannes.e
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:27

    Personal an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten.

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 15:59

    Richtig schlecht! Es war nichts los als ich bestellte. Nach 10 Minuten hatte ich noch nichts... Ich hatte einen kleinen Eistee und eine Apfeltasche bestellt. Ich ging vor um nachzufragen. Dort wurde ich mit einem "ja ja kommt gleich" einfach abgefertigt, ohne das man mir überhaupt ins Gesicht gesehen hat! Nach 25 Minuten bin ich erneut hin, diesmal wollte ich mein Geld. Das bekam ich erst nachdem sich drei Mitarbeiterinnen gestritten, wer es falsch gemacht hat. Nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, es tut uns sehr leid dass du nicht zufrieden warst. Was du da beschreibst entspricht definitiv nicht unseren Vorgaben.Wir hoffen dass du uns noch eine zweite Chance gibst.

  • Avatar Beate.
    1 / 5
    Le 23/10/2018 à 19:06

    Sehr schmutzig auf dem Boden. Tablet-Wagen total überfüllt obwohl wenig los war

  • Avatar K...
    4 / 5
    Le 24/04/2021 à 17:08

    Leider fehlten beim Drive 4er Chicken Nuggets, 1x Pommes und 3x Sauce. Auf dem Kassenzettel war alles drauf,also bezahlt. Anruf gestartet, kein *sorry das tut uns sehr leid* nur ein *danke für die Info* Daher nur 1 Stern NACHTRAG: Es wurde sich darum gekümmert und ich habe einen Gutschein für Nuggets und ein Menü erhalten -darüber habe ich mich sehr gefreut!!! Somit ändere ich meine Sterne. Einen gibt es trotzdem Abzug.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo K.L., tut uns sehr leid, das ist wohl irgendwie schief gelaufen. Bitte schicken Sie uns eine Mail an info@mcdonalds-mittelbaden.de mit den genauen Infos, wann Sie bei uns waren und was Sie bestellt hatten. Bitte schicken Sie auch ein Bild der Kassenquittung mit. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihr McDonald's Team

  • Avatar Pebbles..
    1 / 5
    Le 17/07/2020 à 19:13

    Waren am Wochenende dort kaum jemand von den Gästen hatte eine Maske an. Obwohl Maskenpflicht besteht. Unser Essen war kalt. Mein Sohn war auf der Herrentoilette da waren zwei Toiletten. Fast am überlaufen. Wollte mit dem Personal reden, die Antwort war tut mir leid ich verstehe kein Deutsch. Sorry weiß nicht was ich dazu sagen soll. Nach dem wir raus sind. Hat dann eine Mitarbeiterin ihren Mann durch den Personaleingang reingelassen auch wieder ohne Mundschutz. Soviel dazu in Baden-Württemberg besteht Mundschutz Pflicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pebbles, danke für deine Nachricht. So ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir sicherstellen, dass bei uns alles zu 100% perfekt läuft. Bei den Masken möchten wir nur richtigstellen, dass die Tragepflicht nur für Mitarbeiter mit direktem Gästekontakt besteht. Und wenn die Mitarbeiterin jemanden durch den Personaleingang reingelassen hat, dann hatte sie sicher einen guten Grund dafür. Aber nochmal: Vielen Dank dass Du so aufmerksam bist.

  • Avatar bluna5001.
    4 / 5
    Le 30/01/2018 à 19:52

    Schönes handelsübliches Mc Donalds ...sauber

  • Avatar Silke.
    1 / 5
    Le 07/11/2020 à 15:02

    Dachte, ich unterstütze McD. in der Corona Krise und habe Essen mitgenommen! Zuhause ausgepackt und: mal wieder fehlte ein Teil der Bestellung. Ist nicht das erste Mal, aber definitiv das letzte Mal! Nochmal nach Gaggenau fahren rentiert sich nicht. Das Telefon ist auch nicht besetzt. Also kann man nicht mal reklamieren. Unterirdisch, nicht einmal eine Bestellung in eine Papiertüte packen zu können. Und es war nicht mal viel los.... Bedarf gedeckt, nie wieder in Gaggenau!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, tut uns leid dass das passiert ist. Wir empfehlen tatsächlich, nach Erhalt der Bestellung auf Vollständigkeit zu kontrollieren. Das ist manchmal schwierig, das ist uns schon klar. Aber du siehst ja - dann bist du zu Hause, und bist enttäuscht. Wir achten wirklich sehr auf unsere Abläufe, aber wir sind auch nur Menschen. Deshalb bitten wir dich wirklich um Entschuldigung!

  • Avatar Stefan.
    3 / 5
    Le 09/09/2019 à 19:01

    Wir haben zum wiederholten mal Online bestellt und im McDrive abgeholt. Ab und zu klappt es bestens, aber meistens fehlt irgendetwas was dann leider erst zu Hause bemerkt. Heute hat erneut ein kompletter Burger gefehlt. Wenn ich alles zusammen rechne seit es diese Möglichkeit gibt fehlen uns 2 komplette Menüs. Die Mitarbeiter-innen sollten die Bestellungen gewissenhafter ab arbeiten. In Zukunft bleib ich solange stehen bis ich die Bestellung kontrolliert hab, dann kann ich gleich reklamieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, tut uns leid das zu hören. Ja, wir empfehlen tatsächlich, immer die Drive-Tüte auf Vollständigkeit zu kontrollieren. Gib uns das nächste Mal Bescheid ob alles gepasst hat, okay? LG

  • Avatar Mario..
    5 / 5
    Le 31/01/2020 à 12:54

    Ich bin schon seit Jahren Stammkunde, die Qualität hat sich über die Jahre definitiv verbessert. Sonderwünsche am Dive In, oder an den Automaten werden eigentlich immer gut umgesetzt, auch das hat sich seit Einführung der Bestell-Automaten gebessert. Bei mir persönlich kommt es eher selten vor, dass etwas fehlt, oder falsch eingepackt wurde, aber selbst das kann und ist natürlich auch bei mir schon mal vorgekommen, solange das aber nicht bei jeder zweiten Bestellung passiert, ist das menschlich, niemand arbeitet komplett fehlerfrei, zumal das Restaurant auch oft sehr gut besucht ist. Im großen und ganzen komme ich immer wieder mit Freude zur Murgtalstraße zurück, deshalb auch die 5 Sterne :) Gruß Mario

  • Avatar Gustav.
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 12:22

    Sehr schöner und großer Parkplatz auf dem man auch mit dem Wohnwagen parken und wenden kann. Auch ein schöner Außenbereich mit viel Platz. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar L.
    1 / 5
    Le 12/08/2019 à 20:53

    Geht überhaupt gar nicht!!! Ich glaube , nachdem sie diese übernatürlichen großen Tabellen aufgestellt haben, kommt niemand mehr mit. Habe heute bestellt, war mir nicht sicher, weil ich keine Bacon haben wollte, weshalb ich zur Sicherheit nochmal zur Kasse gegangen bin. Musste erst mal 5min erklären was ich wollte, weil die Dame an der Kasse kein Deutsch konnt. Also wurde der Manager gerufen, der mir, dann ausdrücklich erklärt hat das so etwas nicht vorkommen kann. Ja klar, war wohl nichts. Hier kann man anscheinend Hühnchen vom Schwein nicht unterscheiden. Hab die Bilder auch hochgeladen. Auch sonst läuft hier nichts, manche Bestellungen werden komplett vergessen. Vertrauen 0. Könnte man 0 Sterne vergeben, hätte ich dass eher gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Winnie Puuh, es tut uns sehr leid dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst, und dass du auch trotz Reklamation im Restaurant nicht weitergekommen bist. Wir werden das intern besprechen. Vielen Dank dass du die Bilder hochgeladen hast, das hilft uns sehr. Unser Google-Profil ist für Gäste-Feedback gedacht und wie du siehst, reagieren wir ja auch darauf. Du kannst uns auch direkt kontaktieren, z.B. über unsere Webseite www.mcdonalds-mittelbaden.de oder per Mail an info@mcdonalds-mittelbaden.de. Wir möchten dich aber bitten, dich dann mit deinem korrekten Namen bei uns zu melden. Es ist für uns ein bisschen "komisch", eine Beschwerde von Winnie Puuh zu bearbeiten. Wir hoffen auf dein Verständnis, und wir würden uns sehr freuen von Dir zu hören. Okay? Liebe Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Robin.e
    1 / 5
    Le 07/08/2020 à 19:35

    Unfreundlich, planlos, schlecht gelaunt und verstehen tut einen dort einfach auch niemand! Habe wirklich so langsam die Schnauze voll. Man wartet ewig auf sein Essen und bekommt dann auch noch etwas falsches oder die Hälfte wird vergessen.....JAAAAA...blubblubblub....habe mir die Antworten vom Inhaber durchgelesen. Schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch finden kann. Schade das es keine Minus Sterne gibt. @Inhaber Bitte nicht antworten. Diese Rezession ist nur eine Info an die potentiellen Gäste

  • Avatar Tina..
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 11:44

    Die Angestellten waren sehr freundlich,obwohl sie viel Stress hatten.Aber ich würde immer wieder dort hin gehen.War alles top.

  • Avatar Zafer.a
    1 / 5
    Le 30/05/2019 à 19:15

    In dieser Filiale kann man nicht an der Kasse bestellen, Obwohl das System das selbe ist wie überall sonnst. Nach 16 Minuten anstehen für eine Cola, sollte ich an den Bestellautomaten. Was ich dann natürlich nicht gemacht habe.

  • Avatar Kevin..
    3 / 5
    Le 20/11/2018 à 11:41

    Normale McDonalds Filiale mit typischem Angebot. Man darf natürlich nicht zu viel nahrhafte und sättigende Speisen erwarten, aber deswegen geht man ja auch nicht in einen McDonalds. Sauberkeit der Filiale, sowie der Toiletten ist in Ordnung und die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Parkplatz ist ausreichend groß, um immer einen Parkplatz zu finden.

  • Avatar Frank.i
    2 / 5
    Le 13/02/2021 à 17:23

    Na ja Covid ich zwingt vor dem Laden zu essen....

    Antwort des Eigentümers:
    Ja, aber da können doch WIR nichts dafür! Wenn's geschmeckt hat, freuen wir uns über 5 Sterne! Wenn's nicht geschmeckt hat, kannst du uns auch weniger Sterne geben. Aber wieso sind WIR jetzt schuld, dass du nicht bei uns im Restaurant essen darfst? Mannomann...

  • Avatar Uli.t
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 18:04

    10 Minuten vor dem Laden auf Einlass gewartet. Dann sind wir wieder gegangen. Einfach zu wenig Personal. Riesenschlange vor Drive In.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uli, tut uns leid. Manchmal werden wir regelrecht überrannt und das lässt sich auch nicht immer vorausplanen. Manchmal ist auch ein Mitarbeiter krank, kommt plötzlich nicht zur Schicht - und auch das lässt sich nicht immer vermeiden. Das soll gar keine Entschuldigung sein - du bist Gast und darfst perfekten Service erwarten. Normalerweise klappt das ja auch. Aber eben leider nicht immer. Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt wieder :-)

  • Avatar Klaus.e
    3 / 5
    Le 11/05/2022 à 13:33

    Für Kids ganz gut

  • Avatar Mike.c
    1 / 5
    Le 07/08/2018 à 12:28

    Leider keine Reaktion auf meine Hinweis , nachdem eine Freundin und ich nach Genuss der Burger eine Lebensmittelvergiftung hatten die sich gewaschen hat...nie mehr diesen Laden ! ⚠️ Korrektur: es gab eine Reaktion Seitens des Betreibers mit Stellungnahme was zwar positiv ist - danke dafür - allerdings wird natürlich jeglicher Zusammenhang abgestritten was zu erwarten war. Dennoch ist mein Vertrauen zerstört und so ein Erlebnis möchte ich nicht mehr haben...;

  • Avatar Denise.i
    1 / 5
    Le 20/05/2019 à 19:46

    Der Witz des Tages, nachdem wir und scheinbar auch andere Gäste, Haare in ihrem Essen gefunden haben, war das uns gesagt wurde, das dass nicht sein könnte und nicht von Personal stamme, denn Haarnetze würden alle Mitarbeiter der Zubereitung tragen, wovon leider nichts zu sehen war. Drei Personen in der Küche, alle längere haare, kein haarnetz weit und breit zu sehen! Echt nicht mehr zu empfehlen !-.- Ekelhaft

  • Avatar Jenni.
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 11:40

    Pure Verarsche wenn es Coupons gibt, nur Geldmacherei. Nie wieder. Unfreundlich sind sie Arbeitet auch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenni, was genau ist denn schiefgelaufen mit den Coupons?

  • Avatar Ma.
    1 / 5
    Le 01/04/2018 à 16:07

    Salzstreuer für Pommes fällt auf den Boden und wird einfach wieder hingestellt... Unglaublich dachte ich letzte Woche. Nun gestern total unfreundlicher junger Mann im Verkauf. Pommes ohne Salz und einen teureren Burger berechnet und nachgeliefert. Nur der Hunger hielt uns von einer direkten Beschwerde ab. Hier waren wir für längere Zeit das letzte Mal.

  • Avatar Nico.
    4 / 5
    Le 05/10/2019 à 12:09

    Bestellung am Terminal hat super funktioniert. Auch die Auswahl des Spielzeug für das Happy-Meal war einfach (sofern der Bestand auch stimmt) Essen war schnell fertig und nach kurzer Unterstützung bei uns abgestellt. 1 Stern abzug: Eine Mitarbeiterin wollte 5sec nach dem wir unsere Bestellung erhalten haben alles wieder weg nehmen. Obwohl wir die richtige Quittung für alles hatten mussten wir mehrfach diskutieren das es doch unsere Bestellung ist.

    Antwort des Eigentümers:
    okay, danke für die 4 Sterne. Und die kurze Schrecksekunde tut uns natürlich leid :-(

  • Avatar Johannes.r
    1 / 5
    Le 05/08/2017 à 14:14

    Leider keine guten Erfahrungen hier gemacht. Absolut unfreundliche und überforderte Bedienung an der Kasse. Nach Sage und Schreibe 15min Wartezeit, und nein ich war zu diesem Zeitpunkt die einzige Person an der Kasse, hatte die Dame meine Pommes und mein Getränk von meinem Menü fertig. Man versicherte mir, dass man mir den bestellten und bezahlten Burger bringen würde. Dann begann das große Warten. Weitere 20min später, immer noch kein Burger. Also kurzerhand an die Kasse gegangen und nachgefragt, bei der gleichen Dame bei der ich bestellt hatte. Antwort der Dame, auf die Frage wo mein Burger sei: *Ich sehe doch, dass es stressig sei, sie hätte keine Zeit* Zu diesem Zeitpunkt war wieder niemand an der Kasse. Nach weiterem Nachhaken, dann die Aussage: *2,29€ bitte!* Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich schon bezahlt hätte, und legte den Kassenbon vor, was ihr aber aus irgendwelchen Gründen auch nicht reichte. Das Ende der Geschichte, ich hatte noch immer Hunger, war um etwas Kleingeld ärmer und die Dame an der Kasse machte einen noch überforderten Eindruck.

  • Avatar Tatjana.i
    4 / 5
    Le 03/02/2019 à 15:21

    Eine Bestellung im Automat eintippen, bezahlen, fertig!? Also ganz so schnell geht es nicht. Zumal wir es noch nie gemacht haben. Aber mit etwas Übung bekommt man das auch hin. Ansonsten, die Räumlichkeiten nicht so gross, trotzdem gut aufgeteilt. Das Essen wird an den Tisch gebracht. Kein McKaffee dabei. Mir hat es trotzdem gefallen.

  • Avatar Dirk.
    4 / 5
    Le 18/08/2019 à 16:39

    Sehr moderner und neu renovierte Filiale. Bestellung und Geschwindigkeit sind meistens super. Die Tische im Innen- und Außenbereich könnten häufiger gereinigt werden. Hier muss man echt Glück haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die gute Bewertung :-) LG

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 14/09/2017 à 08:42

    kein gutes Bild für McDonalds...die Tische immer sehr schmutzig das Personal teilweise sehr pampig...( nicht alle) die Pommes meistens kalt.. Im Außenbereich sieht es nicht besser aus. Tische dreckig Essensrückgabe immer voll. leider ändert sich da wohl nichts da sich dieses Bild schon sehr lange so darstellt..war wieder mal da. Leider..jetzt noch schlimmer. Am schlimmsten. .das essen gerade mal lauwarm..nie wieder

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 18/07/2019 à 18:27

    Pommes sind übel. Matschig. Das Menü ist insgesamt nicht den Preis Wert. Der Burger lauwarm Das beste ist noch die Apfelschorle. Denke es liegt wie überall, an den Mitarbeitern, die zwar versuchen ihr bestes zu geben. Aber ihren Job nicht verstehen. Sie haben das nicht gelernt. Personalmangel überträgt sich leider zwischenzeitlich auf alle die in der Gastronomie tätig sind. Nur meine Pers. Meinung .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke, deine Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bemühen uns, jedes Mal das beste zu geben, aber leider klappt es halt nicht immer. Du kannst uns in so einem Fall auch über unsere Webseite www.mcdonalds-mittelbaden.de direkt kontaktieren. Allerdings ist es natürlich besser wenn wir es dann vor Ort im Restaurant schaffen, alles zu deiner Zufriedenheit zu regeln. Ist das in deinem Fall gelungen? LG

  • Avatar Lukas.t
    4 / 5
    Le 04/01/2020 à 00:01

    Gutes Fast Food Restaurant. Sonderwünsche bei den Burgern werden gut umgesetzt. Essen war fix am Tisch und das Personal hatte dabei ein Lächeln im Gesicht. Sauberkeit auf den Toiletten könnte aber durchaus besser sein. Deshalb gute 4 von 5 Sternen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke schön :-)

  • Avatar Artur..
    4 / 5
    Le 28/12/2018 à 10:06

    Nette Mitarbeiter, hat bereits auf Selbstbestellung umgestellt. Funktioniert auch gut. Toiletten sind weitestgehend sauber und die Mitarbeiter bemühen sich, das auch so zu behalten. Die Eismaschine ist wie üblich gelegentlich defekt aber insgesamt eine solide Leistung.

  • Avatar Jannis.
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 20:06

    Leider von einer unfreundlichen jungen Mitarbeiterin am Drive In bedient worden.

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 18:44

    Hier findet man immer einen freien Parkplatz, deshalb schon Mal 4 Sterne wert. Den Drive in haben wir noch nicht getestet. Da ist mein Auto zu groß. Warten muss man hier nicht lange und es kommt auch immer alles wie bestellt. Ist bei Mc leider kein Standard. Toiletten sind meistens geputzt. Im Speisesaal ist es auch einigermaßen sauber. Sonst ein typischer McDonald's.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die 5 Sterne :-)

  • Avatar jan.c
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 15:47

    Fanta hat nicht nach Fanta geschmeckt. Pommes werden hier anscheinend nicht gesalzen. Chefin war unfreundlich. Ein Stern ist für diesen Laden tatsächlich noch ein Lob.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, mannomann da ist wohl wirklich alles schiefgelaufen bei deinem Besuch. Tut uns sehr leid.

  • Avatar Tor.
    3 / 5
    Le 08/07/2018 à 10:58

    Schnell, heiß und frisch. Allerdings ziemlich lustlose Bedienung. Kein bitte und danke. Der blonde junge Mann war nur bedacht sich mehrmals wärend der Bestellung durch die Haare zu fahren. Sehr unhygienisch

  • Avatar Silvia.a
    5 / 5
    Le 14/05/2018 à 06:33

    Zwischendurch immer mal wieder auf die Schnelle eine Lösung. Für Kinder und Jugendliche schwer wegzudenken. Aktuell nachdem ich in einen Land gewesen bin wo es keinen einzigen MC Donald gab, fiel einem besonders auf, dass es gar nicht so schlecht ist, dass es diese Schnellrestaurants gibt. Wenn man sich nicht täglich davon ernährt ist ja OK.

  • Avatar xxxpaula.
    1 / 5
    Le 22/05/2018 à 10:18

    Ich habe noch nie so ein demotiviertes, unfreundliches und unfähiges Personal gesehen. Die meisten können kein Deutsch, andere bekommen es nicht hin, das Bestellte vollständig in eine Tüte zu packen. So ziemlich keiner hat Lust dort zu arbeiten, daher mangelt es auch an Freundlichkeit. Dazu fällt in 2 Monaten schon zum dritten oder vierten Mal die Milchshake-Maschine aus( wahrscheinlich noch öfter, nur war ich in den 2 Monaten nicht mehr als 5 Mal dort). Ich frage mich wie so etwas so oft passieren kann. Laut den Angestellten soll die Maschine kaputt sein, doch komischerweise habe ich schon von Freunden mitbekommen, dass sie am nächsten Tag wieder geht. Wenn sie so schnell repariert ist, kann man es nicht sofort machen? Oder packen die Angestellten es nur nicht die Behälter nach zu füllen wenn sie leer sind ?

  • Avatar Helmut.u
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:28

    Alles korrekt... Essen war gut

  • Avatar TechWurst.
    2 / 5
    Le 24/02/2017 à 12:19

    Gemessen an anderen Filialen in der Region und auch deutschlandweit einer der schlechtesten, mir bekannten, Standorte. Ausbaufähig in allen Bereichen. Drive-In funktioniert fast nie reibungslos, oft fehlende Produkte. Die Bestellung per App stellt für die Mitarbeiter noch immer, Jahre nach der Einführung, eine Herausforderung dar. Seit Jahren dasselbe, inkompetente und häufig unhöfliche Stammpersonal. Natürlich gibt es in diesem Bereich auch Ausnahmen. Generell unsaubere Böden und unsorgfältig abgewischte Oberflächen sind in der Filiale keine Seltenheit. Seit Jahren fällt ein unangenehmer Fettgeruch im und um das Gebäude herum negativ auf. Gerade in Anbetracht der aktuellen Situation muss ich anmerken, dass im Mai noch ein Herr mit seiner Frau, beide ohne Maske mitten im Laden wohlwollend am Tresen bedient wurden - Im schockierten Augenschein aller anwesenden Kunden. Mit völligem Desinteresse seitens des Franchisenehmers werden Hygieneregeln schlampig umgesetzt: Keine Desinfektionsspender, keine Aufzeichnung der Besucher, Mitarbeiter mit nur halb angelegten Masken und auf den Mindestabstand wird kein Wert gelegt. Durch den umfassenden Umbau vor einiger Zeit hat man eine Besserung erhofft, wurde jedoch bis heute enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TechWurst, da hast du dir aber viel Mühe gegeben mit deiner Bewertung, dafür möchten wir uns erstmal bei dir bedanken! Es tut uns leid dass du mit uns nicht wirklich zufrieden bist. Ehrlich gesagt, stimmen wir aber mit deinen Aussagen nicht vollumfassend überein. "Inkompetent und unhöflich", wir sind nicht der Meinung dass das stimmt. Wir geben uns viel Mühe, auch bei uns klappt nicht immer alles, aber wir haben auch sehr viele zufriedene Gäste. Schade dass du nicht dazugehörst. Viele Grüße, Dein McDonald's Team!

  • Avatar Tobias.u
    2 / 5
    Le 28/09/2018 à 20:23

    Das Restaurant wurde umgebaut. Besucher müssen jetzt an einer Touchscreen-Wand ihr Menü bestellen. Dann wartet man am Tisch mit einem Nummerschild auf sein Essen. Soweit ganz gut. Allerdings mussten wir am Tisch 34 Minuten (!) auf unser Essen warten. Anderen Gästen erging es ähnlich. Sowas geht gar nicht!! Siehe Kassenzettel: bestellt 17:23 Uhr, Essen bekommen/Rechnung: 17:57 Uhr) Hierbei sei angemerkt, dass das Restaurant nicht mal voll war (ca. 40 % ausgelastet). Ich will gar nicht wissen, was da Sonntag Mittags los ist (Kindergeburtstage, usw.). Welchen Sinn macht es, wenn man sich beim bestellen 3 Minuten Zeit spart, dafür sich aber die Wartezeit bis zum Essen fast vervierfacht !? Fastfood ist das nicht mehr, eher slow-food :/

  • Avatar Alex..
    1 / 5
    Le 04/07/2018 à 22:26

    Bestellungen oftmals unvollständig, auf Reklamationen wird pampig reagiert - als ob der Kunde schuld ist, dass hier allem Anschein nach die Organisation nicht stimmt. Zudem kommt noch die miserable Qualität, Salat verwelkt, Burger über längeren Zeitraum warmgehalten und daher ungenießbar. Auf jegliche Kritik wird nicht reagiert, so kennt man das eigentlich nicht von McDonalds...

  • Avatar Kerstin.i
    3 / 5
    Le 10/08/2019 à 10:45

    Das Personal ist zwar sehr bemüht aber auch beim wiederholten mal musste ich feststellen das es nicht wirklich Spaß macht dort zu essen. Man kann definitiv nicht schnell was essen, man sollte Zeit haben, es dauert alles viel zu lange.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, nun ja, die Zeiten in denen wir Burger auf Vorrat gemacht haben, die sind definitiv vorbei. Du kannst über unsere App https://www.mcdonalds.com/de/de-de/app.html aber sogar vorbestellen :-) Probier's doch mal aus!

  • Avatar Esko.z
    3 / 5
    Le 08/03/2020 à 00:02

    Kein Vergleich zum Mc's in Rastatt. Hier ist das Personal bei weitem nicht so freundlich und Zuvorkommend wie in Rastatt. Ich habe schon einige male kalte Burger bekommen, auch wurde beim ein oder anderen Mc Flurry eine Zutat vergessen, die ich vorher extra bestellt habe. Im Grunde aber wie jeder andere Mc Donalds und auch an einer leicht zu erreichenden Stelle am "Tor " zum Murgtal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Esko, danke für deine Nachricht. Wir versuchen natürlich, überall Top-Service zu bieten. Gelingt leider nicht immer. Vielen Dank für deine Treue, und bis zum nächsten Mal! LG, Dein McDonald's Team

  • Avatar Michel.e
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 17:47

    Die Bedienung hat das Trinken umgeschmissen Lg M W. Dieses Gettänk wurde über S. I. Sonnenbrille geschüttet ... brudiiii muss los Die andere Person M.K. wurde sein Essen nicht geliefert und wartet nun seit 45 min auf sein essen ... und trägt nun psychische Schäden davon...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mimi, bitte schicke uns über unsere Facebook-Seite eine genaue Info, was genau wann genau passiert ist. Mit deinen Kontaktdaten. Wir möchten der Sache gerne nachgehen. Wir wollen natürlich nicht, dass einer unserer Gäste psychische Schäden davon trägt, weil er bei uns war. Bitte melde dich, okay? LG

  • Avatar Ronnie.a
    3 / 5
    Le 09/03/2019 à 15:05

    Man muss nicht viel zu McDonald's sagen. Das Essen kennt man und einer mags, ein Anderer nicht. Aber das neue System mit Bestellung am Terminal und Bringservice an den Tisch... Warum macht man sowas? Das hat doch so lange funktioniert. Man geht rein, bestellt seinen Burger und geht. Jetzt geht man rein, drückt am Terminal rum, stellt sich eventuell an der Kasse an, setzt sich an einen Tisch und wartet bis einer die Nummer findet und den Burger bringt. Fast ist da nichts mehr. Die Leitung sollte das Konzept echt nochmal überdenken.

  • Avatar Benedikt.
    5 / 5
    Le 08/08/2021 à 13:21

    Bruno arbeitet dort, also ist es perfekt. Er hat zwar einen großen Kopf, schmeckt man aber nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benedikt, wir verstehen zwar nicht genau was du uns damit sagen willst, aber wir bedanken uns recht herzlich für die 5 Sterne :-)

  • Avatar Björn.c
    1 / 5
    Le 03/01/2019 à 23:35

    Leider kann man NUR noch über die Touch Monitor bestellen,da die Geräte leider sehr langsam ist,dauert die Bestellung für 2 Leute viel zu lange!!!wenn man dann noch was an der Bestellung anderen will........gehen 10min nur für's bestellen drauf! Da geh ich dann doch das nächste mal auf die andere Straßenseite und hol mir dort was zu essen. Die haben auch das etwas freundlicher Personal.

  • Avatar Helga.t
    1 / 5
    Le 09/03/2021 à 17:12

    musste mich so aufregen......kotrollierte zufällig......und es fehlte ein big maec.und nee pommes....beschwerte mich gleich.......machten rum..essen war kalt....bitte kontrolliert das bestellte.......sauerei....so schnell gehe ich da nimmer hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helga, tut uns leid dass das passiert ist. Ja, wir empfehlen tatsächlich, dass man immer gleich nach Erhalt die Bestellung auf Vollständigkeit kontrolliert. Und was sollte der Mitarbeiter für einen Grund haben, sich querzustellen wenn ein Big Mac fehlt? Wir können das jetzt leider nicht mehr nachvollziehen, aber im Normalfall lösen wir eine solche Beschwerde wirklich im Sinne des Gastes!

  • Avatar Nudelhuhn.u
    5 / 5
    Le 25/10/2019 à 15:27

    Sehr schönes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen sehr günstig. Eignete sich besonders gut für Geschäftsessen, da die Atmosphäre äußerst ruhig und ansprechend ist. Liebe grüße; Heidi Braunacker

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für die volle Punktzahl :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–01:00
Dienstag 10:00–01:00
Mittwoch 09:00–01:00
Donnerstag 09:00–01:00
Freitag 09:00–03:00
Samstag 09:00–03:00
Sonntag 10:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Indian Rasoi Karlsruhe

    (100 Rezensionen)

    Sehr lecker!...

  • Latest Listing

    Hexenkeller

    (14 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Geh einfach dorthin! Das Personal ist sehr freundlich unter den wachsamen Augen des einladenden Vermieters Gert (bald Fan von Newcastle United). Tolle Nacht, tolles Pub und herzliche Erinnerungen. Campbell (Original) Just go there! The staff are super friendly under the watchful eye of the welcoming landlord Gert ( soon to be Newcastle United fan). Great night ,great pub and warm memories. Campbell....

  • Latest Listing

    elements

    (13 Rezensionen)

    Super leckere Burger...

  • Latest Listing

    Rhein Wok

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sie öffneten sich wieder! Die besten Knödel in Karlsruhe! Andere Gerichte sind in Ordnung, aber die Knödel sind hervorragend. Auch die Preise sind sehr gut erreichbar. (Original) They opened again! The best dumplings in Karlsruhe! Other dishes are OK, but the dumplings are superb. Also, the prices are very accesible....

  • Latest Listing

    VFR Clubhaus

    (24 Rezensionen)

    Guten Personal...

  • Latest Listing

    El Paso

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich mochte die heiße Schokolade und Cappuccino. Das Ambiente ist auch bequem. (Original) I really liked the hot chocolate and the cappuccino coffee. The ambience is also comfy....

SIEHE TELEFONNUMMER