Graf von Friedeburg
- 4.2
- Restaurants
- Friedeburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Graf von Friedeburg in Friedeburg
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Essen bis spätabends
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (98)
-
Henning.
5 / 5Le 01/12/2021 à 19:24Wir haben am Samstag zum ersten Mal den Lieferdienst des Grafen ausprobiert und es hat uns gut gefallen. Das Bestellen über den Onlineshop ist hervorragend, die Lieferung war pünktlich, das Essen hat sein Ziel warm erreicht und es hat klasse geschmeckt - was will man mehr? Es wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.
-
Marion.l
3 / 5Le 08/05/2022 à 18:15Ich habe geschrieben das die Bratkartoffeln zu salzig waren ansonsten war das Essen in Ordnung habe ich auch geschrieben und das Schnitzel war auch gut also ob 20 Minuten später oder nicht, das ändert jedoch nichts wenn ich Salat mitbestelle. Ausserdem weiß ich was eine Salatgarnitur ist. Ich habe eine Ausbildung und komme vom Fach also bitte. Eine Verspätung als Ausrede von versalzenen Bratkartoffeln hat nichts mit der Qualität zu tun oder mindert die Qualität. Da ich ja wenn ich selbst Bratkartoffeln mache danach noch kalt lecker sind. Mein Tipp, nicht aufregen über die Rezensionen und keine persönlichen Beleidigungen.
Antwort des Eigentümers:
Es handelt sich bei dem von Ihnen genannten Salat um eine Salatgarnitur, wie man sie auch auf dem Tellerrand in einem Restaurant findet. Im übrigen fanden wir es nicht gut, wenn Sie um 19:20 Uhr zum Abholen bestellen, aber erst um 19:40 Uhr auftauchen. Keine Bratkartoffel auf dieser Welt überlebt solch eine Zeitspanne :-) -
Florian.f
5 / 5Le 03/04/2022 à 17:54Meine Frau und ich haben heute das allererste Mal hier Essen bestellt. Das beste Schnitzel welches wir je gegessen haben! Es war super lecker und die Portionen perfekt. Wir werden sicherlich öfter bestellen und eine Empfehlung aussprechen.
-
Andreas.c
5 / 5Le 29/05/2022 à 19:46Hallo ich kann nur sagen das Essen ist sehr lecker ich hatte heute das Hafenbecken mit kroketten .Ich habe das Essen um 19 Uhr abgeholt gegen 19.20Uhr war ich Zuhause das Essen war noch heiß und knusprig. Alle Fleischstücke waren schön saftig. Gerne bestelle ich nochmal. Macht weiter so.
-
Kd..e
5 / 5Le 17/04/2022 à 06:25Wir haben das Essen online bestellt,ging alles super einfach.Pünktlich und heiss wurde dann das Essen nach Wittmund geliefert.Ordentlich und sauber verpackt.Es war sehr lecker!!Wir bestellen auf jeden Fall gerne wieder-weiter so.
-
Jann.a
5 / 5Le 07/02/2022 à 09:21Das Essen war sehr sehr lecker . Super einfache Bestellung , top Service und die Qualität 1a. Nur weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder :)
-
Einfach.I
5 / 5Le 19/10/2021 à 14:42Toller neuer Lieferservice, wirklich mega umgesetzt. Das Essen schmeckt wie immer sehr gut und die Portionen sind reichlich. Ich wünsche euch ganz viel Glück und gutes gelingen 🌷Wir werden definitiv wieder öfter beim bzw vom Grafen schmausen. 😅 Nachtrag: Heute am 21.11.was zum Abholen bestellt, jeder Wunsch wird berücksichtigt und es ist nach wie vor sehr lecker.
-
Lars.e
5 / 5Le 04/12/2021 à 12:44Haben letzte Woche beim Grafen für 10 Personen online bestellt und bezahlt. Fand ich ganz toll ein Blick ein Klick und es war am Tisch mit Tablet super. Kein ständiges aufgeschreibe, nachgefragen usw. Dann vorbestellt für 19:30Uhr, es kam überpünklich, 19:23 Uhr und das nach Wiesmoor, ok sind ja auch nur 16 Minuten. Alle Essen waren vollzählig was man von anderen Lieferdiensten ja nicht immer behaupten kann. Wie auf der Karte beschrieben haben wir die Schnitzel ausgepackt, ist ja bei anderen auch nicht immer so, da sehen die meistens schlechter aus als beschrieben, bzw. abgebildet. Eins noch zum Schluss, es war heiß (wichtig!) es war lecker und Fahrer war freundlich 👍🏻👍🏻👍🏻 Einfach Spitze, gerne nochmal. Sorry für das schlechte Foto, war mit Essen beschäftigt 😃😀☺ Aso, noch eben dazu geschrieben: Die Schnitzel sind mega knusprig, bzw. die Panade od. wie das noch heißt🙃
-
Adsche.e
5 / 5Le 29/04/2022 à 19:04Portionen reichlich und Geschmack sehr gut. Bedienung sehr nett.
-
Engelbert.c
5 / 5Le 14/06/2022 à 13:25Sehr sehr lecker immer eine Reise wert nach dem Grafen von Friedeburg.
-
Easy.
5 / 5Le 05/07/2019 à 14:48Selten habe ich so ein liebevolles und aufmerksames Restaurantteam erlebt! Die Chefin ist ein herzlicher Mensch, das Essen lecker und die Portionen riesig! Es ist schon eine Weile her, wo wir mit der Familie meinen Paps mit einem Essen dort überrascht haben. Leider werden wir keine weitere Chance mehr bekommen, noch einmal (oder öfter) dort zu essen. Sehr schade! Die Toilettensituation ist etwas ungewöhnlich, aber absolut kein Drama! Kein Sternabzug nötig! Auch sonst gibt es nichts zu bemängeln. Alles sauber und modern. Das Team stand für jede Frage und jeden Wunsch sofort zur Verfügung. Liebe Frau Müller, alles Gute für Sie! Bleiben Sie sich treu und kommen Sie bald wieder zu Kräften! Auch den Mitarbeitern alles Gute, privat wie beruflich!
-
Carsten.m
5 / 5Le 09/06/2019 à 12:23Wir waren mit 4 Personen zum Mittagessen dort. Wir wurden zügig und sehr freundlich von Michaela und ihrer Kollegin bedient. Unsere Gerichte (1x Schnitzel, 1x Spargel, 1x Putenstreifen und 1x Fleischspieße) waren sehr lecker und die Portionen sehr groß! Wir hoffen, dass der Graf uns Friedeburgern erhalten bleibt und werden das Restaurant weiterempfehlen.
-
Syivie..
1 / 5Le 12/12/2021 à 15:20Möchtegern Gastronom! Schnitzel überbacken mit billig Scheiblettenkäse! Appetitlich sieht anders aus! Und das Auge isst bekanntlich mit!
Antwort des Eigentümers:
Guten Tag, wir würden das gerne nachverfolgen. Dazu benötigen wir Ihren Bestelltag und die Bestelluhrzeit. Zum Zeitpunkt Ihres Kommentares, haben wir noch gar nicht geöffnet gehabt. Heute an diesem Sonntag wurde nur zweimal ein Schmelzkäse verwendet beim Schnitzel "Küstentraum" - etwa gegen 18:30 Uhr. Unsere Früchteschnitzel erhalten alle einen Schmelzkäseüberzug. Alle anderen Käsesorten auf Pfirsich, Ananas oder Birnen, lassen das Gesamterscheinungsbild schrecklich aussehen. Weiß auf gelbe Früchte sieht nicht schick aus. Daher haben wir uns bei diesen Schnitzelgerichten für Schmelzkäse entschieden. Alle anderen überbackenen Schnitzel haben eine Mischung von Tilsiter, Edamer, Gouda und Emmentaler. Im übrigen möchten wir noch darauf hinweisen, dass 250g Schmelzkäse 1,79 EUR kosten, 400g Tilsiter kommen auf 2,29 EUR. Somit wird deutlich, dass einem Schmelzkäse nicht hinterhergeworfen wird. -
Juergen.
2 / 5Le 01/07/2019 à 13:23Wir waren gestern zum ersten Mal und ganz sicher auch zum letzten Mal zum Frühstücksbuffet in diesem Lokal. Für den Preis von über 13 € war das Angebot mehr als übersichtlich. Aufschnitt wurde nicht nachgelegt. Wenn ich die Kommentare des Inhabers richtig deute, werden die einzelnen Bissen in den Mund gezählt. Herr Kirchhoff hat übrigens nur 1 Glas Orangensaft getrunken.
Antwort des Eigentümers:
Dass Sie nicht wiederkommen, ist nicht schlimm, denn das Restaurant gibt es nicht mehr. Wissen Sie, die Frau Müller hat gestern ihr Lokal geschlossen, weil sie mit Anzeigen überhäuft worden ist. Ein Blick auf Facebook und sie können sich dort über die Hintergründe informieren. Dass Sie hier am letzten Tag noch das Frühstück bemängeln, finde ich sehr traurig. Die O-Saft-Geschichte war übrigens ein Spaß. Ich bin nicht der Inhaber - nur der Administrator. Sie und ihr Tischnachbar haben mit Ihrer Bewertung den gesamten Schnitt nach unten gebrochen. Wenn das ihr Wille war, dann wurde er erfüllt. Wieso haben sie die Wirtin nicht direkt angesprochen? Wieso meckern Sie erst hier? Frau Müller ist bekannt dafür, dass sie sich für jeden Gast ins Zeug legt und Fehler sofort beseitigt. Aber sie hier angrinsen und zuhause dann fleißig tippen ist unterste Schublade und hat mit Menschlichkeit nicht viel zu tun. (Meine Meinung - nicht die von Frau Müller) Und jetzt noch einmal zum Thema Schaden. Rein theoretisch - das Lokal würde es noch geben - kommen aufgrund Ihrer Einträge vermutlich 20 Gäste nicht mehr zum Frühstück. Macht einen Schaden von 278,- EUR. Nehmen wir Ihren Tischnachbar mit, liegen wir bei 556,- EUR. -
As.a
5 / 5Le 21/04/2022 à 14:52Top Essen !!! Lasst euch nicht Ärgern über negative dumme Kommentare...Macht einfach weiter so!!!!
-
Hilli.c
5 / 5Le 27/10/2021 à 14:36Besser kann man nicht essen. Geschmacklich der Hammer, riesige Portionen und sehr preiswert. Absolut zu empfehlen :-)
-
Jan-Hendrik.e
5 / 5Le 21/04/2019 à 09:32Waren schon öfter Abends dort. Das Essen war immer sehr gut und seinen Preis wert! Heute zum ersten Mal zum Frühstück. Wir sind sogar noch begeisterter! Leckere Brötchen, Käse, Aufschnitt. Viel Fisch, Rührei, Würstchen, Obst und und und Einfach super und zu jeder Zeit von allem da. Zu diesem Preis (und auch sonst) unschlagbar! Morgen gleich nochmal... 😁
Antwort des Eigentümers:
Sehr schön. Da freuen wir uns. Prima :-) -
Karina.u
5 / 5Le 28/05/2019 à 16:30Wir waren am Sonntag in Eurem wunderschönem Lokal.....wir haben echt gut und lecker gegessen. Wir waren das erstemal bei Euch und es sollte bitte doch nicht das letzte mal gewesen sein.Die ServiceKraft war echt Spitze und wir hatten Spaß. Ich bin entsetzt mir ist zu Ohren gekommen das Ihr zu macht.Das darf doch nicht wahr sein. Was ist denn das für eine Geschichte? Verstehe nicht was das soll ! Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Haben die nichts besseres zu tun als Euch das Leben schwer zu machen. Ich wünsche Euch viel Kraft und das Ihr Euch nicht unterkriegen lasst.
-
Vasili.
4 / 5Le 22/12/2018 à 14:28Wir waren heute mit einer 9 Mann starken Männertruppe und einer 45 Minütigen Anreise dort um uns durch die Schnitzelkarte zu essen deren Ruf bis nach Rastede/ Oldenburg durchdrungen ist. Natürlich auch um einmal einen Blick auf das TV Studios zu erhaschen. Kurz um: Die Schnitzelgerichte waren wirklich gut! Das Schnitzel war riesig und wurde schick in einer Pfanne serviert. Das Schnitzel war saftig und die Sosse (Balkan Art) war sehr lecker. Die Bratkartoffeln hätten krosser sein können, waren aber in Ordnung. Insgesamt war das Essen im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! Das Ambiente und die Einrichtung kommt leider ein wenig kalt herüber. Und leider war heute im TV Studio nix los aber das hätte ich mir an einem Samstag auch denken können. Insgesamt hat es sich aber gelohnt! Schnitzel kann man dort sehr gut essen! Zum gemütlichen Verweilen aber eher nix.
-
Heinrich.o
5 / 5Le 07/10/2018 à 19:58Waren heute in Wiesmoor auf dem Kürbismarkt. Masse an Leuten unterwegs aber sehr schön alles. Nachdem wir uns vorgenommen haben den Graf von Friedeburg zu testen. Das gehört ja bekanntlich zu dem regionalen Fernsehsender FRF. Die Einrichtung ist trotz des größen Raumes meines Erachtens gut gelungen. Auch wenn heute (um 16 Uhr) wenig Gäste anwesent waren denke ich das es schon auf viele Gäste konzipiert wurde.. Die beiden weiblichen Servicekräfte waren freundlich und flott unterwegs. Das Essen wird dort überwiegend in einer eisernen Service Pfanne serviert.. Wir hatten eine Küstenpfanne Ofenkartoffel mit Räucherlachs und Sour Cream für 14.90 € nicht gerate billig aber mit sehr viel Räucherlachs. Eine Küstenpfanne Putenstreifen mit Bratkartoffel und Champignonrahmsoße für 10.90 € Das war sehr gut ,das Fleisch zart und saftig. Rumpsteak Bootsmann mit Bratkartoffel und Speckbohnen 250 g für 22.90 € Das Fleisch sehr zart und ideal gebraten die Kräuterbutter hausgemacht,Bratkartoffel auch sehr gut(echte Kartoffen keine Tütenware) Zu jedem essen kann man sich vom kleinen , aber frischem; Salatbuffet einen Salat holen.Allerdings war meiner Meinung nach der Dressing nicht selbergemacht. Es gibt auch noch einen Biergarten dazu. Leider sind die WC noch nicht fertig so das immer noch ein Toilettenwagen dafür zur Verfügung steht,der allerdings tip top sauber war. Wer mal ne Radtour oder Ausflug in die Richtung vor hat ruhig hier einkehren. Sonntags gibt es auch ein Frühstücksbuffet. Ach ja fast vergessen das Fernsehstudio ist nur durch eine Glasscheibe getrennt,war aber heute leer.
-
Fräulein.o
1 / 5Le 01/07/2019 à 17:13Also das Restaurant erinnert einen eher an einer Kantine als an einem restautant! Unfreundliches Personal... Und wenn man hier die Antworten vom Inhaber liest, dann zweifelt man definitiv an der Kompetenz als Gastronomen!! Ä Nachträglich! Und wieder sieht man, dass das Unternehmen keinerlei Kritik verträgt... Lieber wird gegen die Gäste geschossen!! Also wenn man ein Restaurant sucht, wo man gut aufgehoben und behandelt werden möchte, dann DEFINITIV NICHT zum Grafen, was zum Glück auch nicht mehr geht, da das Restaurant geschlossen wurde. Und von Ihnen lieber Administrator, lasse ich mir gewiss nicht den Mund verbieten. Sie haben auf Facebook gesehen, dass ich kein Wienfried oder sonst wer bin! Die mangelnde Kompetenz sieht man hier an Ihren Kommentaren! Sie wundern sich, dass das Restaurant schlecht bewertet wird und einen schlechten ruf hat? Sie sorgen mit ihren Antworten dafür!
Antwort des Eigentümers:
Ach Nicole. Ich bin nicht der Inhaber, auch kein Gastronom sondern nur der Admin. Meine Aufgabe ist es, hier für Unterhaltung zu sorgen. Man soll beim Lesen der Kritik auch mal schmunzeln können. Ich zweifel zum Beispiel an Deiner Kompetenz :-) Vermutlich heißt Du gar nicht Nicole, sondern Wilfried. Freie Meinungsäußerung ist eine feine Sache, aber ab und an sollte man auch mal den Mund halten :-) Update: Die Dame oder der Herr ändert ständig den Kommentar. Man kommt schon fast nicht mehr hinterher. So sind halt Kritiker. Wenn sie dann mal selbst Wind von vorne bekommen - drehen sie durch, wie man sehen kann. Das Problem: Dumme wissen oft nicht, dass sie dumm sind :-) -
Andreas.a
2 / 5Le 22/02/2019 à 09:56Ich betrachte eine öffentliche Rezension im Internet als Möglichkeit anderen Interessierten einen gewisse Orientierung zu geben, sowie den Betreibern ein wohlmeinendes feedback, um sich evtl. zu hinterfragen und zu verbessern, wenn sie es für wert befinden. Niemals, um "auszuteilen", oder jemandem zu schaden. Ich versuche es fair und ausgewogen und auch die positiven Dinge hervorzuheben. Sonst wäre diese Rezension nämlich sehr viel kürzer und deutlicher. Ich wurde am 30.Oktober 2018 in dieses Restaurant eingeladen. Der "Graf von Friedeburg" ist eine sehr spezielle location, die einen Besuch aufgrund der Erfahrung wert ist. Der Blick ins Internet und die dort zu sehenden Speisekarten verwunderten schon etwas, aufgrund ihres Stils. Der Name täuschte mich. Wer ein Nobelrestaurant erwartet, wird sich bei Ankunft evtl. darüber wundern, daß es ein ausrangiertes Penny- oder ALDI-Gebäude ist. Mit heller Supermarkt-Deckenbeleuchtung. Wobei das Mobiliar sehr hochwertig erscheint und neu ist und an einen amerikanischen Diner erinnert. Wer laute Schlagermusik aus einer Party-DJ-Anlage, wie sie auf dem Sender "Friesischer Rundfunk" gespielt wird, mag, könnte hier seine Freude haben. Denn die spielt. Right from the source, denn der Sender ist genau dort. Man kann durch eine große Glasfront ins Studio schauen. Für mich hatte es eher das Ambiente einer Kantine, als gemütliches Restaurant. Die Mobiltoiletten, die in der Presse waren, habe ich nicht besucht, aber von meinen Begleitern hat sich niemand beschwert. Der an den Gastraum angrenzende Raucherraum entließ durch die geöffnete Tür vernehmbar Rauchschwaden zu uns herüber. Die einzige Bedienung war sehr freundlich, aber erschien mir ein wenig gestresst, während sich ca. 15 Gäste in dem Lokal verloren. Ich wählte die einzige vegetarische Option auf der Karte und dieses Spinat-Pasteten-Ding erschien mir ziemlich sicher, so wie auch die Bratkartoffeln und grünen Bohnen, wie aufgewärmtes Convinience-Zeug aus der Tüte. Dazu nur lauwarm. Die Fleisch- und Fischoptionen meiner Begleiter sahen frisch zubereitet und lecker aus. Deren Beilagen natürlich auch nicht. Die "Salatbar" wird von jedem Jugendherbergs- oder Hotel-Frühstücks-Büffet geschlagen. Wenn ich einem Profi eine Menge Geld dafür gebe, mir etwas zu kochen, dann erwarte ich, daß es raffinierter und mit besseren (selbstverständlich frischen) Zutaten zubereitet ist, als zuhause. Diese Erwartung wurde enttäuscht. Für viele andere Menschen mag es genau das sein, was sie suchen.
Antwort des Eigentümers:
Irgendwie glauben wir, dass Sie im falschen Restaurant waren. Bei uns gibt es keine einzige Leuchtstoffröhre. Grüne Bohnen gibt es bei uns schon seit Oktober 2018 nicht mehr. Das vegetarische Gericht steht schon seit September 2018 nicht mehr auf der Karte. Man man man - was für ein Unfug. Nachtrag: Der Herr Rademacher hat nach unserem Beitrag seinen Text verändert und angepasst. So ist das im Leben. Austeilen ja und sich dann im Wind drehen. Ein Bewertung nach sechs Monaten abzugeben, ist eh schon merkwürdig. -
Jesper.
5 / 5Le 29/05/2019 à 11:44Ich war neulich hier essen und es war einfach super! Wir haben das Essen in Windeseile bekommen und es war köstlich! Die Portion war groß und das Schnitzel nahezu perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
-
Silke.e
1 / 5Le 03/01/2019 à 06:56Es tut mir sehr leid, dass ich schlecht bewerten muss. Aber so ist das nunmal. So schlecht ist der Laden innerlich ja gar nicht aufgebaut. Aber was mich tierisch gestört hat alss Nichtraucher, dass die Tür sehr oft aufgestanden hat vom Raucherzimmer und somit zog der ganze Rauch im Hauptraum des Restaurants. Des Weiteren mussten wir für die Toiletten nach draußen gehen, in einen Toilettenwagen. Warum sind die Toiletten immer noch nicht fertig, das geht gar nicht
Antwort des Eigentümers:
Mit dem Rauch haben Sie recht. Dass ist leider ein Problem, wenn ein Raucher die Tür nicht schließt. Wir arbeiten dran. Die Toiletten sind die saubersten Toiletten, die sie in der Gastronomie gesehen haben. Sie sind nur etwas höher angebracht und haben Räder drunter. Die Toilettenanlage ist deshalb noch nicht errichtet worden, weil sie mehrmals umgeplant wurde und inzwischen die Größe eines Einfamilienhauses erreicht hat. Der Gesetzgeber errechnet, wie viele Menschen bei uns untergebracht werden könnten (nicht wie viele Plätze wir anbieten) Und da bei uns 450 Leute reinpassen, hat die Anlage ein Platzbedarf von 105 m2 mit einem Kostenvolumen von etwa 90.000 EUR. Für den Toilettenwagen zahlen wir übrigens rund 700,00 EUR pro Monat - also auch nicht billig. Wir gehen aber jetzt im Frühjahr an die Arbeit. -
Sandra.e
2 / 5Le 30/03/2019 à 13:50Ich hätte auch nie gedacht, dass ich dem Grafen von Friedeburg mal so eine schlechte Bewertung verpassen würde, denn unser erster Besuch vor Ort war eigentlich echt gut. Das Essen war gut, sowohl Temperatur, als auch Geschmack waren überzeugend. Der Service vor Ort war nett und zuvorkommend, wenn auch etwas langsam, was bei der Größe des Ladens und der Gästeanzahl aber auch total im Rahmen war. Das Ambiente vor Ort ist auch durchaus okay, wobei man durch die Größe nicht wirklich gemütlich sitzen kann, hier fehlen in der Tat ein paar Raumteiler, aber auch diese Kantinen-Atmosphäre kann man verkraften. Für uns stand nach dem ersten Besuch eigentlich fest, dass wir wieder kommen. Warum nun unser Sinneswandel? Ganz einfach durch die Arroganz und Respektlosigkeit, die man auf den Kontaktwegen erlebt. Auf der Facebook-Seite z.B. wird immer wieder klar, dass der Kunde nur Mittel zum Zweck ist. Der Kunde soll ohne Gegenleistungen Aufgaben erledigen, wie z.B. die Speisekarte Korrektur lesen, aber wenn dort Anregungen oder Wünsche vom Kunden kommen oder man Fehler aufzeigt, die behoben werden sollen, dann ist nichts mehr mit Gastfreundschaft. Dann wird schnell beleidigt, gelöscht und blockiert. Es wird einem dort schnell klar gemacht, dass man als Gast kommen soll, alles so nehmen wie es ist, bezahlen und gut. Hier ist nicht der Kunde, bzw. Gast der König, sondern hier ist der Graf Alleinherrscher. Und das gleiche sieht man ja auch hier, die Kritiker werden angegriffen in den frechen Kommentaren des Inhabers und selbst wenn ein Gehbehinderter sich hier äußert, dass er den Toilettenwagen nicht nutzen kann, dann denkt beim Grafen niemand darüber nach, dass vielleicht nicht deutlich genug wird, dass es eine Behindertentoilette im Gebäude gibt, sondern es wird direkt die Schuld auf den Gast abgewälzt, der ja das Personal hätte fragen sollen. Wer will denn noch das Personal fragen, wenn man online schon merkt, wie frech die Reaktion ist? Und wir hätten auch nie gedacht, dass es dort ein Behinderten-WC gibt, denn eine Ausschilderung oder ein Hinweis war für uns auch nicht erkennbar. Aber das ist eben die Arroganz dort, die man auch über Facebook immer wieder zu spüren kommt. Das Team erwartet offensichtlich, dass man das gleiche wissen hat, was das Team hat. Da wird sogar vorgehalten, dass manche Dinge ja schon per privater Nachricht ans Team geschickt worden sind, wobei ein Kunde ja die privaten Nachrichten gar nicht lesen kann. Aber im Rausch den Kunden mundtot machen zu müssen, denkt man dann offensichtlich selbst darüber nicht mehr nach. Für uns steht jedenfalls fest, dass wir lieber in Geschäfte gehen, wo es wirklich echte Gastfreundschaft gibt und wo man als Gast erwünscht und willkommen ist. Und nicht dorthin, wo vor Ort eine Fassade aufrecht erhalten wird, man dann aber im näheren Kontakt direkt merkt, dass man als Gast eben nicht geschätzt wird, sondern nur das Geld, das man in der Tasche hat.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Frau Meier (wobei wir denken, dass Ihr Name ein Fake ist) Sie sind auf Krawall gebürstet. Deshalb sind Sie von uns vor einiger Zeit auf der FB-Seite "Graf von Friedeburg" gesperrt worden. Da ging es um die Speisekarte. Dann sind Sie auf die FB-Seite von "Friesischer Rundfunk" gegangen und haben dort auch Randale gemacht. Mit dem Ergebnis, dass Sie dort auch geblockt wurden. Da Sie nun keine Bühne mehr haben, kotzen Sie sich hier aus. Sie haben uns einmal besucht, waren sehr zufrieden und haben vielleicht 30,00 EUR da gelassen. Den Schaden, den Sie jetzt anrichten, liegt weit aus höher. Hier steht der Straftatbestand von Rufmord und übler Nachrede im Raum. Sollten Sie wirklich so heißen, werden wir auch Ihre Anschrift finden und somit später dann auch der Postbote. -
Thomas.o
1 / 5Le 11/01/2019 à 19:06Noch viel Luft nach oben. Wir wollten Leber essen mit Pommes so unser Wunsch als Gast. Wurden belehrt es gibt nur Blumenkohl dazu keine Pommes. Leber ein Genuss sehr lecker jedoch musste man diese in der Pfanne suchen zwei kleine Leberstuecke in jeweils Grosse eines Kinder Country's. Ich bat darum mir bitte eine kleine Portion Gyros zu bringen zum probieren und wurde schief angeschaut scheint wohl schwer umsetzbar. Brauch ich so nicht nochmal. Wünsche des Kunden bitte umsetzen und nicht mit Kunden diskutieren. Wenn wir Leber mit Pommes möchten bitte keinen Blumenkohl servieren sondern Pommes. Die Inhaber sollten mal das Athos Oldenburg als Maßstab nehmen griechisches Restaurant.
Antwort des Eigentümers:
Die Küstenpfanne Leber besteht aus frischer Rinderleber, Bratkartoffeln und Blumenkohl mit Buttersoße. Gern können wir Ihnen anstatt Bratkartoffeln auch Pommes servieren. Laut unserer Anweisung besteht die Leberportion aus vier Stücke. Wenn nur zwei bei Ihnen angekommen sind, dann fragen wir uns, wo der Rest geblieben ist? Mit Leber zu sparen, wäre absolut blödsinnig, denn der Einkaufspreis für Leber ist sehr überschaubar. -
J.
5 / 5Le 04/02/2019 à 13:16Das Schnitzel mit Rahmsoße, Bratkatoffeln und Blumenkohl war super lecker und Riesen groß. Ich wurde satt! Sonst auch eine nette Bedienung und ein Blick ins FRF-Funkhaus hat sich gelohnt.
-
Oh.a
1 / 5Le 02/06/2019 à 16:01Essen war ok, mir gefällt es trotzdem nicht. Hat Kantinen Charakter, ich mag es lieber kleiner und gemütlicher. Nachtrag: Wenn ich die Komentare/Antworten vom Inhaber hier lese, hinterlässt es den Eindruck, das dieser absolut nicht Kritikfähig ist.
Antwort des Eigentümers:
Doch ist er. Aber nicht bei Ihnen. Ihr Eintrag ist so unheimlich gemein, da muss man auf Stur schalten, um diesen Job zu überleben. -
R...
4 / 5Le 30/08/2018 à 10:01Gemütlich. Bedienung sehr freundlich und leckeres Frühstück. Wir kommen auf alle Fälle wieder :) (ein Stern Abzug, weil der Toiletten Wagen gewöhnungsbedürftig ist) ansonsten hat alles gepasst. Empfehle ich weiter.
-
Jessica..
5 / 5Le 02/07/2019 à 12:09Hier werden nachweislich falsche Bewertungen abgegeben, um dem Grafen zu schaden. Glauben Sie bitte nicht alle Bewertungen die Sie hier lesen. Der Graf wurde leider - zu unserem Entsetzen--wegen genau dieser (lügenbasierten) hetze geschlossen.
-
Thomas.e
1 / 5Le 17/04/2019 à 10:41Aufmachung eigentlich nicht schlecht nur Toiletten draußen im Container das geht garnicht, riecht verqualmt trotz Raucherraum wo die Tür kaum zu war, Frühstückstbuffet war nix besonderes für den Preis. Fazit: brauch ich nicht nochmal.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Meinung :-) -
Stephan.i
5 / 5Le 02/07/2019 à 18:30Hier hat eine ehrliche, tüchtigeund mutige Frau sich einen Traum erfüllen wollen, ein eigenes Lokal zu haben. Stunden über Stunden hat Sie investiert, hat in einem Jahr mehr gearbeitet, als einige in Ihrem ganzen Leben. Schlimm genug, dass es Menschen im Öffentlichen gibt, die eine Existenz mutwillig zerstören können. Mit solchen Idioten muss man sich leider immer wieder auseinander setzen. Aber zum Schluss hier noch Kritik zu streuen, natürlich feige zu Hause am PC, und nicht mutig direkt vor Ort, ist so ziemlich das Schlimmste, was man sich noch erlauben kann. Auf den letzten Metern noch einen Tritt verpassen, diese Menschen sollten sich schämen. Mein Wunsch, dass Ihnen woanders das Essen im Halse stecken bleibt. Ich ziehe vor dem Grafen meinen Hut und hoffe, Ihr kehrt irgendwie zurück...
-
Mathias.
5 / 5Le 09/03/2019 à 17:14Küstenpfanne Schnitzel Klassiker gegessen und begeistert. Bedienung super nett. Nicht lange auf Getränke und Speisen gewartet.
-
bETA.
5 / 5Le 09/06/2019 à 18:27Hervorragendes Essen, Restaurant ist Sauber und die Wc‘s sind Sauber auch wenn es Ein WC Anhänger ist werden sie sauber gehalten. Personal ist Freundlich und Respektierend
-
Jensemann.
1 / 5Le 30/06/2019 à 12:49Schnitzel ok Frühstück nicht.Negative Kritik nicht erwünscht so vergrault man Kunden ☺ Darum sollte der Graf mal nachdenken warum er ständig Gegenwind bekommen hat 😂
Antwort des Eigentümers:
Na Batman, keine Landebahn bei uns gefunden? Schnitzel und Frühstück? Wie hast du beides denn geschafft? Update: Da schreibt man etwas witziges und schon ist man nicht kritikfähig :-) Meistens sind die größten Kritiker selbst sehr anfällig, wenn es Gegenwind gibt :-) -
Heidelore.u
4 / 5Le 09/02/2019 à 19:44Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Da es sehr voll war, mussten wir einwenig warten.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. In der Tat kamen gestern rund 80 Gäste innerhalb von 45 Minuten. Da kamen wir so schnell nicht mehr hinterher. -
Birgit.e
5 / 5Le 30/05/2019 à 15:42Waren Heute Mittagessen ,einfach nur lecker und super zufrieden sehr nette Bedienung 👍wäre echt schade wenn der Graf schließt 😢
-
Monika.e
5 / 5Le 01/06/2019 à 19:22Das Essen war sehr lecker und es ist sehr gemütlich bei Euch.. Wir kommen gerne wieder
-
Karolina.r
5 / 5Le 21/04/2019 à 09:58Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr empfehlenswert immer wieder gerne.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank. -
Frank.e
5 / 5Le 01/06/2019 à 18:38Super Essen.... Nettes Personal... Schöne Atmosphären..... Einfach Spitze......freuen mich schon auf den nächsten Besuch, 😀
-
Adil.a
4 / 5Le 27/01/2019 à 15:03Essen war super, die Atmosphäre ist nicht romantisch, sondern eher praktisch. (Ehemaliger Discounter)
-
Holger.c
5 / 5Le 20/04/2019 à 11:33Sehr gutes und sehr reichhaltiges Essen. Top Bewirtung. Werden dort bald wieder Essen
Antwort des Eigentümers:
Danke Danke -
tigerkaze2.D
4 / 5Le 15/06/2019 à 15:17Es war alles Super die Bedienung war sehr freundlich das Essen war Super schade das ihr nicht mehr da seid 👋😢
-
Friedrich.a
5 / 5Le 12/04/2019 à 14:58Große Portionen für günstigen Preis und schmackhaft! Wer hier hungrig nach Hause geht, ist nicht mehr zu helfen!
-
Funny.l
5 / 5Le 13/05/2019 à 19:25Essen war super lecker (Gyros) und die Bedienung war auch sehr freundlich.
-
Jutta.r
4 / 5Le 26/04/2019 à 14:50Habe hier mit meinen freundinin gegessen, deftige Portionen, sehr lecker, kann man empfehlen
-
Dennis.
5 / 5Le 11/03/2019 à 17:10Alles gut! Sehr zufrieden. Nettes Personal und gutes Essen, was will man mehr.
-
Uwe.w
4 / 5Le 25/04/2019 à 16:43Sehr gut gegessen👍 Preise ok ( Weizenbier ausgenommen) 💪 nette Bedienung 👍 gerne wieder 😁
-
Carmen.n
5 / 5Le 13/06/2019 à 15:34Sehr gutes Lokal, schönes Ambiente, freundliches und zuvor kommendes Personal... Sehr empfehlenswert...
Antwort des Eigentümers:
Sie sind doch die Dame aus WTM, die gerade hier zwei Milchkaffee getrunken hat? Was hat Ihnen denn nicht gefallen? -
Udo.i
5 / 5Le 24/03/2019 à 19:47lecker Essen, supernette Bedienung, wir kommen immer gerne wieder
-
Jens.
3 / 5Le 30/06/2019 à 11:07Für den Preis kleingehaltenes Buffettfrühstück. Habe für den Preis schon mehr angeboten bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Sie haben vergessen, dass Sie 6x O-Saft gezapft haben :-) Am Schließungstag noch eine Bewertung abgeben, zeugt nicht gerade von Fingerspitzengefühl. -
Jessica.h
5 / 5Le 26/04/2019 à 23:07Toller Ort für Discofox Tanzen super essen sehr zu empfehlen
-
Sven.b
5 / 5Le 25/02/2022 à 16:39Super leckeres Essen
-
Kai.c
5 / 5Le 13/11/2018 à 12:48Schmeckt sehr gut dort. Nette Bedienung.
-
Jonas.
5 / 5Le 09/06/2019 à 18:26Super Essen, super Bedienung. Empfehlenswert!
-
Lydia.e
5 / 5Le 11/02/2019 à 07:08Leckerers Essen,freundliches aufmerksames Personal-passt alles!!
Antwort des Eigentümers:
Wir bedanken uns herzlich. -
Hemken.i
5 / 5Le 09/06/2019 à 12:19Alles lecker. Und auch sehr schneller Service. Gerne wieder.
-
Jutta.l
5 / 5Le 10/05/2019 à 23:56Schönes gepflegtes Ambiente, hervorragend gegessen....
-
Wolfgang.r
5 / 5Le 22/06/2019 à 13:30Den ganzen Tag geöffnet und kein Ruhetag.
-
Tobias.i
1 / 5Le 05/07/2022 à 18:16Geschlossen
Antwort des Eigentümers:
Ein Restaurant zu bewerten, dass wegen einer ernsten Erkrankung der Wirtin geschlossen ist, widerspiegelt genau die Gefährlichkeit von Menschen, die ohne Verstand und HIntergrundwissen hier Sterne vergeben. -
Uwe.c
5 / 5Le 12/01/2022 à 13:30Super lecker
-
Timo.e
5 / 5Le 18/12/2018 à 17:07Hervorragendes Essen und nette Bedienung
-
Hubert.e
5 / 5Le 07/02/2020 à 07:28Leider geschlossen...schade.
-
Susann.i
5 / 5Le 24/03/2019 à 19:18Sehr lecker gegessen
-
Harald.c
5 / 5Le 27/06/2019 à 14:50Alles Lecker!
-
Frank.t
5 / 5Le 09/02/2019 à 19:40Sehr schön dort
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank. -
John.i
2 / 5Le 10/06/2019 à 19:34(Übersetzt von Google) Schlechtes Essen. Wir werden nie wieder kommen. (Original) Slecht eten. Komen wij nooit meer.
Antwort des Eigentümers:
Haben Sie den Service oder die Restaurantleitung informiert? Hier sind keine Beschwerden bekannt. Oder gehören Sie zu den Menschen, die dann heimlich anonym posten? -
Andreas.e
5 / 5Le 09/06/2019 à 08:20(Übersetzt von Google) oben (Original) Top