Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Frankenberg (Eder)

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Drei5Oxy.
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 19:47

    Dieser Laden verfällt bereites seit Jahren. Es scheint jedoch so, als ob allmählich der Höhepunkt erreicht ist. Bei meinem Besuch gab es fast gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich die Bezahlung verweigern müssen oder zu Beginn darauf hingewiesen werden, dass 90% des Gemüses nicht vorhanden sind. Der Laden brauch einen Managementwechsel + Renovierung.

  • Avatar Kay.
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 22:42

    Nach dem der Laden vor paar Wochen geschlossen und von innen komplett zu geklebt war mit Malerfolie auf Grund von angegebenen Renovierungsarbeiten, war ich mit großer Vorfreude (auf hoffentlich wirkliche verändungen) vor ein paar tagen nach der wieder Eröffnung in diesem Laden. Aber was soll ich sagen man wurde wieder vollkommen enttäuscht! Verändert hat sich nicht witklich was! Der Laden sieht aus wie zuvor, wie die Zeit davor gab es auch diesmal leider wieder so gut wie kein frisches Gemüse. Dies wurde zu Anfang leider auch nicht erwähnt. Wurde mal wieder sehr enttäuscht! Das einzige was sich wohl verändert hat, ist das 90% der Mitarbeiter die vor der schließung da waren, es nun nicht mehr sind... Schade aber verständlich!! Dann fahre ich doch lieber ein paar Kilometer mehr in die Filialien in Marburg oder Treysa und verbinde dann eventuelle Wege damit ein wirkliches leckeres sub zu bekommen.

  • Avatar Ecki.e
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 18:53

    Dieser Laden steht vor Dreck! Der Siff unter dem Cola Automaten und den Heizungen ist JAHREalt !!! Die Toiletten das Grauen - hier holt man sich Krankheiten. Früher wurden Gastrobetriebe kontrolliert. Na Landkreis, aus dem Wilke Skandal nichts gelernt? Hier gibt es Arbeit.....

  • Avatar Henn..
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 16:05

    Sehr schmutziges Subway. Toiletten sind ziemlich siffig. Innen- und Außenmöbel gehören auf den Sperrmüll. Subs an sich gut befüllt und lecker. Das Äußere Erscheinungsbild ist sehr abweisend.

  • Avatar Martin.a
    2 / 5
    Le 24/03/2022 à 13:25

    Was soll ich sagen.... Irgendetwas fehlt immer. Mal gab es Wochenlang kein Salz, dann wiederum fehlen die meisten Brotsorten. Jetzt beim 3ten Besuch in Folge gibt es absolut nichts an Salat bzw. Gemüse 😂😂 Ich meine so einfache Zutaten wie Salz oder Gemüse bekommt man doch zur Not 50 Meter weiter 🤓😂 Aber neeeein, verärgerte Kunden sind dem Franchise Nehmer viel wichtiger 🤓 Dann lasst den Laden doch zu anstatt darauf zu warten dass jemand kommt um ein trockenes Brot oder Cookies zu kaufen 😂 Für mich ein Rätsel wie sich dieser Laden so lange halten kann. WIE KANN MAN WOCHENLANG KEIN SALZ HABEN, ICH MEINE ES IST SALZ LEUTE !!!!

  • Avatar Rüdiger.l
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 14:01

    Keine Empfehlung! Personal fehlt es an Umgangsformen.. Hygiene ist auch ein Thema! Die Baguettes werden je nach Laune gefüllt..Das ist keine Kunst, kann weg😉

  • Avatar Apichat.a
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 14:18

    Schlechtester Subway in dem ich jemals essen war. Keine Zutaten da, keine Brötchen mehr da, der Laden war sehr schmutzig, die Brötchen waren schwarz verkohlt und steinhart, einfach alles an dem Laden war ekelhaft. Spinnweben an der Heizung, Essensreste überall rumliegen, dort putzt wohl niemand durch… absolut nicht zu empfehlen. Geht lieber zu McDonald’s gegenüber oder zum Döner, da bekommt ihr wenigstens was richtiges für euer Geld

  • Avatar Kevin..
    1 / 5
    Le 11/03/2022 à 17:40

    Nie wieder... War jetzt 4 mal da 1.Besuch: mehrere Produkte fehlten 2.Besuch: es gab nur noch 1 1/2 Brote und wir sollten doch in 30 Minuten wieder kommen 3.Besuch: den gab es erst gar nicht weil einfach zu war. 4Besuch:war zwar auf aber es fehlten wieder produkte. Dieser subway ist der schlimmste wo ich jehh war Auf gar keinen Fall zu empfehlen

  • Avatar Christoph.c
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 13:19

    Ruhetag aufn Samstag......völligst daneben......und wenn der Laden von innen genauso versifft ist wie aussen, dann ist ja einiges vorprogrammiert. Ein schandfleck für frankenberg

  • Avatar Der.a
    2 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:09

    Essen war okay aber der Laden war sehr sehr schmuddelig. (Boden dreckig, Zubereitungstheke nicht wirklich Sauber)

  • Avatar Pia..
    4 / 5
    Le 16/09/2021 à 10:58

    Ich habe diesen Standort schon ein paar Mal besucht, bisher wurde ich immer freundlich bedient, wenn auch manchmal viel los war. Einmal wurde ich etwas brummelig gefragt, was ich haben möchte, worüber ich selber überrascht war, da das sonst nicht der übliche Tonfall dort ist. Ansonsten wurde meine Bestellung aber zügig fertig gemacht und geschmeckt hat es auch.

  • Avatar Onycus.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 13:45

    Wir waren früher schon öfter dort. Bisher war es immer in Ordnung. Nach langer Zeit waren wir nun erneut da, die Damentoilette war zu, die Herrentoilette hätte besser zu sein sollen bei dem "hygienischen" Zustand. Danach hatte ich auch keinen Hunger mehr. Der Salat, Gurken etc. sah aber auch nicht sehr ansprechend aus, so wie ich es beim vorbeigehen sehen konnte. Subway sollte hier als Marke einschreiten da es nicht zumutbar ist.

  • Avatar Kevin.a
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 17:12

    Alles immer ausverkauft, warte 10Minuten damit mir der Mitarbeiter dann sagt dass sie kein Brot mehr haben anstatt es gleich zu sagen War oft hier aber nur weil es das einzige in der gegend ist, schlechtestes subway in dem ich je war

  • Avatar Jolin.e
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 16:07

    Alles dreckig. Boden, Theke, Tische etc. Ameisen laufen auf dem Boden rum. Das Essen hat auch absolut eklig geschmeckt.

  • Avatar Jagoda.o
    1 / 5
    Le 23/11/2021 à 12:33

    Wenn es gehen würde wären es 0 Sterne für diesen Laden. Aber zum Thema 3G Regel - Mein Mann wollte essen zum mitnehmen bestellen und würde nicht rein gelassen da kein Impfpass vorhanden war. Ich habe die Geschichte meine Freundin erzählt die dann direkt bei Subway unternehmen nachgefragt hat, die 3G Regel gilt nur für da essen und zum mitnehmen sollte trotzdem erlaubt sein. Es würde bei Subway gemeldet und ich hoffe das es immer mehr Leute machen, was ist das für eine Diskriminierung langsam.

  • Avatar Jes.o
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 22:13

    Jetz gilt hier zum Essen HOLEN auch schon 3G. Ich dachte vorhin ich fall vom Glauben ab. Vielen Dank für nichts. Wir wollten ja nicht da sitzen zum Verzehren. Hätte man auch fragen können, was es sein darf und dann drum gebeten draußen zu warten. Der Ruf hier laut Bewertungen scheint eigentlich nicht, als könne man es sich leisten zahlende Kunden abzuweisen

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 13:28

    Heute 3. Anlauf und wieder Katastrophe... nicht ein Baguette im Ofen. Sie müssten jetzt erstmal neue Baguettes backen. Total gleichgültig wurden wir abgewiesen. Wie sich dieser Laden überhaupt noch halten kann ist mir ein Rätsel.

  • Avatar Ralf.o
    2 / 5
    Le 28/06/2022 à 14:28

    Geht so, Lokal sieht verschmutzt aus und die Auslage,na ja .

  • Avatar Sil..
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:31

    Personal ist nett. Es müsste nur mal dringend renoviert werden.

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 20:08

    Einfach lecker und sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder..... 👍👍👍

  • Avatar Arthur.
    1 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:21

    Bester Subway in deutschland der Laden läuft so gut das immer alles leer ist. Die Ware muss immer erst aus Amerika importiert werden laut Aussage des Personals. Das man kein Gemüse in Deutschland einkaufen kann ist mir fremd. Nicht einmal einen Preisnachlass wird angeboten wen der Laden leer ist. Keine Kartenzahlung seit der kack laden eröffnet hatte. Mach doch garnicht auf wen ihr nichts habt

  • Avatar Ricarda.
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 12:54

    So einen runtergekommen Subway kenne ich sonst nicht. Alles ist irgendwie schäbig, beschädigt oder dreckig. Sogar das Tshirt der Bedienung, die sich damit bei der Zubereitung in unsere Sandwiches gehängt hat. Ich bin mit Ekelgefühlen raus gegangen. Ich hoffe, das Management liest diesen Post und sorgt für mehr Hygiene! So lange das so bleibt, werde ich nicht mehr dort Essen holen.

  • Avatar Sabrina.e
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 20:30

    Früher waren wir gern dort, mittlerweile kann man nur sagen : nie wieder !! Toiletten dreckig bzw für Damen komplett verschlossen. Die Auslage mit Lebensmitteln schmutzig und zum Teil leer... Dass Subway dort nicht eingreift bzw das Ordnungsamt ist ein Wunder...

  • Avatar Lope.o
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 19:08

    Absolut nicht empfehlenswert. Personal ist patzig und unfreundlich (und wird sogar beleidigend). Das Brot oder der Belag sind bei einem von zwei Besuchen leer. Der Laden ist schmutzig und läd nicht grade ein. Alles in allem kann ich von einem Besuch nur abraten! Leider ist oben beschriebenes nicht die Außnahme sondern scheinbar die Regel. Manchmal bessern sich die Läden, hier scheint Hopfen und Malz verloren. Den Rezisionen zu Folge bin ich "leider" nicht die Einzige die dies bemängelt.

  • Avatar Saskia.c
    1 / 5
    Le 13/10/2021 à 20:13

    Waren heute da gegen die Mittagszeit, es fing schon mal an, dass kein Salat und viele Zutaten nicht da waren. Wollten eigentlich drinne essen, aber haben lieber draußen gegessen, weil der Hygiene Standard einfach nicht gegeben war. Überall Spinnweben, dreckiger Boden alles mega versifft, als wäre schon Monate nicht geputzt worden. Aschenbecher komplett stand im Gastraum. Vitrinen drüb verschmuzt. Toiletten sehr verdreckt, kurzer Blick in die Küche und das Essen vergeht einem. War schon oft da, aber das war heute unter aller Sau. Wirklich sehr schade. Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Endresultat das Klo war Thema des Abends.

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 02/11/2021 à 17:02

    Je nachdem wer grad arbeitet :] Dienstag gab ich 4 Sterne, Shootout an die hübsche und den jungen verpeilten, ihr wart top. Mittwoch war für die Katz. Erst mich warten lassen weil der Herr noch zu Ende raucht vor der Tür und dann gibt es kein Sub des Tages mehr?! Eine Alternative wurde mir auch nicht angeboten also bin ich wieder gegangen.

  • Avatar Joe.u
    1 / 5
    Le 12/06/2021 à 18:55

    Ich war heute das erste mal bei Subway aber ich habe nicht vor wieder hinzugehen. Man weiss überhaupt nicht wie man mit der Bestellung anfangen sollte weil nichts beschriftet ist aber dies wäre kein problem wenn man seine Kunden anständig behandeln würde. Das Personal ist absolut unfreundlich und ignorant als hätten sie überhaupt keine lust zu Arbeiten. Wenn man nicht weiter weiss gucken Sie einen nur genervt an anstatt zu Helfen. Das Essen war nicht schlecht aber die Bedienung zieht mein gesamtbild runter. Wenn man keine lust zu Arbeiten hat soll man zuhause bleiben. Dazu kommt noch das der Laden voller Ameisen war und geputzt wurde in den letzten Jahren wohl auch nicht.

  • Avatar Stefan.i
    1 / 5
    Le 06/09/2021 à 03:46

    Eaht Fresch, so daß Werbe Motto von Subway trifft hier auf keinen Fall zu. Das Sandwich ist nach nur kurzer Zeit Matschig und einfach nur für die Tonne. Seit dem diese Filiale in Frankenberg eröffnet hat, sind dermaßen viele an Personal und Betreiber dort gewesen,dass man es nicht mehr zählen kann. Das sagt doch schon alles aus.

  • Avatar Ridley..
    2 / 5
    Le 27/10/2020 à 16:12

    Ich bin es bei Subway gewohnt, dass irgendwo steht, was ich überhaupt wählen kann. In diesem hier gab es leider keine Beschriftung für die Käsesorten oder das Gemüse. Die Auswahl der Hauptzutat stand vereinzelt an den Plakaten, wobei diese nicht alle waren und welche Soßen es gibt, konnte ich nur teilweise daran erkennen, das die Tuben beschriftet waren. Der Sichtschutz war dreckig und voller Spritzer von Softdrinks. Kartenzahlung war aus nicht erkenntlichen Gründen nicht möglich.

  • Avatar S..l
    4 / 5
    Le 17/01/2019 à 06:24

    16.01.2019, später Vormittag, Es war mein erster Besuch in einem Subway. Die sehr nette Bedienung bemerkte dies. Es gab eine ausführliche Einweisung. Die Zubereitung erfolgte sehr hygienisch. Wurde eingelegtes Fleisch angefasst, so benutzte die Bedienung ein weiteres Paar Einweghandschuhe. Die Speise und der Kaffee waren wohlschmeckend und meine persönliche Auswahl angenehm scharf. Toiletten sind einfach aber sauber. Einzig die etwas zusammengewürfelte Einrichtung verhindert den fünften Stern.

  • Avatar Katja.u
    2 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:04

    Etwas chaotisch. Keine Ahnung, ob es nur Auszubildende waren.

  • Avatar Ma.o
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 19:43

    Da wird schon im vorbei gehen schlecht . Seit Jahren sehen die Fensterscheiben versifft aus EKLIG!!!!Wenn es von außen schon so aussieht will ich gar nicht wissen wie es innen aussieht

  • Avatar Bambini.
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 11:50

    Es fehlt immer die Hälfte! Jedesmal wenn ich hier bin, ist die Hälfte des Sortiments nicht vorrätig. Die einfachsten Sachen wie Karotten für den Salat, oder Chicken oder Ähnliches gibt es dann einfach nicht.

  • Avatar Giulio.r
    1 / 5
    Le 03/07/2020 à 14:09

    Bis zu einem Sub kamen wir gar nicht. Beim Betreten des Subways sagte die Angestellte das sie erstmal 7 Minuten nach hinten verschwindet. Ich bin dann erstmal auf die Toilette gegangen, dort gab es leider keine Seife. Wieder vorn fielen mir Zigarettenstummel auf dem Boden des Ladens auf, die Schwingtür zur Küche sah auch nicht gerade sehr hygienisch aus. Hab meiner Frau gesagt das wir lieber zu einer anderen Fastfood Kette fahren sollten .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Giulio, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist bedauerlich, dass es dir bzw. euch nicht gefallen hat. Selbstverständlich sollte jeder Gast höflich und zuvorkommend behandelt werden. Darüber hinaus sollte auch unbedingt auf Sauberkeit geachtet werden und die Hygienevorschriften unbedingt eingehalten werden. Hier wird das Personal bei Bedarf entsprechend nachgeschult. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dieser Gelegenheit entschuldigen. Uns liegt schliesslich daran, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und gerne wiederkommen.

  • Avatar Judith.e
    3 / 5
    Le 24/08/2020 à 10:23

    Leider ist dieser Subway nicht so gut. Ich war jetzt das zweite Mal da und nie war alles da, was ich auf dem Sub haben wollte. Kein Scheibenkäse, kein Salat oder das gewollte Brot war nicht da. Trotzdem ist der Preis geblieben. Fand ich persönlich sehr schade.

  • Avatar Alexander.r
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 17:25

    Ich dachte ich übergebe mich. Der Salat hat gestunken als würde er schon 1 Jahr in dem Laden liegen. Schade, dass ich das erst zuhause gemerkt habe, ich hätte einen richtigen Aufstand gemacht. Ich denke das Gesundheitsamt sollte da mal für einen Überraschungsmoment sorgen. An dieser Stelle appellierte ich an die Führungskräfte, die ihre Angestellten doch bitte zum Thema Hygiene und Qualität schulen sollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist bedauerlich, dass es dir nicht gefallen hat. Selbsverständlich sollten zur Zubereitung der Speisen stets frische Zutaten verwendet werden und wir bitten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Bedarf wird das Personal natürlich entsprechend nachgeschult. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich liegt uns daran, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen.

  • Avatar Marianne.l
    1 / 5
    Le 06/06/2020 à 18:03

    Heute bin ich das 4. Mal ohne Essen aus dem Laden gekommen. Entweder gibt es kein Brot mehr.... wirklich kein Brot !!! die gewünschten Zutaten sind nicht vorhanden oder geschnitten, es gibt mal wieder keinen Käse oder oder oder. Aber heute, nach 20 Minuten warten, verkündet der Sub Artist, ihm wäre schlecht und er mag mich nicht mehr bedienen. ..... Die Kunden vor mir sitzen aber munter im Auto und essen. Na dann, wohl bekomms

  • Avatar Dennis.h
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 22:23

    Zutaten waren alle frisch, das Brot war optimal getoastet, sodass der Käse auch schön zerschmolzen ist. Das Personal war sehr freundlich. Das Chicken Fajita hat sehr lecker geschmeckt. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.

  • Avatar Alexander.u
    1 / 5
    Le 14/11/2017 à 17:58

    Es war dreckig. Sowohl im Laden, als auch auf den Toiletten. Der Wagen mit den frischen Broten war in die Tür zum Tresen eingeklemmt... hier also gleich neben dem Mülleimer. Eine Bedienung hat mit ihrem Kind im Laden gespielt und zwischen durch immer mal Essen zubereitet. Das ganze Team hinter dem Tresen wirkte irgendwie schmuddelig :-( Schlechtestes Subway in dem ich bisher war.

  • Avatar Andrej.e
    2 / 5
    Le 10/09/2020 à 12:24

    Wirklich langsame Mitarbeiter.. Für den Preis kann ich mir 5 belegte Brötchen Bein Bäcker holen und das ganze geht 5 mal so schnell.. Sub schmeckte, aber das Tempo müssen die da mal erhöhen!

  • Avatar Simone.a
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 12:03

    Ich bin super enttäuscht es sind Toiletten nur für Kunden zugänglich und dann sind sie super schmutzig so was habe ich noch nie gesehen alles sehr schmutzig echt egelig

  • Avatar Anett.e
    1 / 5
    Le 12/06/2021 à 15:37

    Ich habe 5 Minuten gewartet, keiner vom Personal hält es für nötig mal nach vorne zu kommen! Der Service lässt absolut zu wünschen übrig!

  • Avatar Florian.o
    4 / 5
    Le 21/04/2021 à 16:53

    Kompetentes und freundliches Personal - immer frisch und lecker! Einziges echtes Manko - keine Kartenzahlung möglich... Das ist echt nicht zeitgemäß!

  • Avatar Melanie.i
    1 / 5
    Le 06/05/2017 à 16:29

    Ich war gerade mit meinem Mann bei euch. Waren extrem enttäuscht. 1. hatte sich die Person die uns bedient hat nicht die Hände gewaschen. Es gab fast keine Auswahl da viele Behälter leer waren. Auch was ich überhaupt nicht lecker finde wenn lange Haare über den Behälter hängen. Die müssen zusammen gebunden werden.!!! Und das aller schlimmste waren die Toiletten mein Mann war total angeegelt . Die Subs waren ok aber zu empfehlen ist dieses Subway überhaupt nicht. Müsste geschlossen werden!!

  • Avatar David.e
    3 / 5
    Le 04/09/2017 à 05:51

    Naja wenn mann Hunger hat kann man da essen aber am besten wenn nicht mehr als fünf Leute anstehen denn wenn der Stress zu groß wird ist das Personal überfordert und geht in die Küche zum heulen. Genauso kann es nicht sein das man als Kunde kommt und das Personal auf den dreckigen Steinen vor dem laden sitzt und raucht und sagt sucht euch schon mal aus komme gleich.und auch wenn sie die Hände waschen bringt es nix wenn sie danach ihre Hände an der Hose abwischen mit der sie auf den dreckigen Steinen gesessen haben. also ich komme nicht mehr wieder.

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 24/07/2018 à 11:01

    Bin im Durchschnitt ca. 1 mal im Monat hier und hab mir das hier schon lange genug angesehen... Ich hab das Gefühl, als würde ich jedesmal von einem neuen Mitarbeiter bedient werde, welcher erst ganz kurz dabei ist. Heute ist mir aufgefallen, dass der Mitarbeiter Salami auf meinen Turkey ham & bacon melt legte... Als ich ihn darauf hinwies, fragte er mich ernsthaft was denn sonst drauf käme und er sei noch nicht lange dabei. Dann legte er drei Scheiben Turkey auf die eine und drei Scheiben ham auf die zweite Hälfte anstatt abwechselnd. Dann fragte er mich drei mal was noch und ich antwortete drei Mal: doppelt bacon. Bekommen hab ich dann einfach bacon. Nach Salz, Pfeffer, essig und Öl wurde ich im Gegensatz zu dem Kunden vor mir gar nicht gefragt und das einpacken muss er auch noch ein bisschen üben ... Das ein neuer Mitarbeiter nicht sofort alles kann und weiß ist klar, aber dann muss er entweder besser geschult werden, oder man darf ihn dann nicht so einen laden allein schmeißen lassen! Für mich ganz klar miserables Management!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oliver, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Eli.o
    1 / 5
    Le 30/12/2017 à 12:09

    Dreckig. Als ich Frage ob ich kurz warten kann wegen einem warmen frischen Brot, sagt die Verkäuferin, das würde noch lange dauern. So habe ich eins vom Vortag genommen. Dann wollte ich chicken aber neben dem Brot (weil es ja mit aufgewärmt werden muss, wegeb Salmonellen Gefahr, wurde aber nicht mit aufgewärmt. Dann wollte ich es doppelt gebacken haben, würde nur einmal halb so lange wie normal gebacken, zum Schluss das beste. Als ich gehen wollte weil ich to go genommen hatte, hat sie die frischen Braguetts rausgeholt... Ps: das trinken dort kann man auch vergessen. Kaum Kohlensäure, schmeckt älter. Nicht noch einmal in frankenberg. Nein danke Allerdings sind die Cookies super. Das ist aber das einzigste Bedienung auch sehr unfreundlich und verstand kaum was.

  • Avatar Britta.o
    4 / 5
    Le 10/09/2019 à 13:27

    Weil mir das Essen sehr gut schmeckt. Im Moment wird renoviert. Ist also geschlossen.

  • Avatar Lou.
    4 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:32

    Schmeckt echt gut und freundliche Mitarbeiter!

  • Avatar Sascha.u
    3 / 5
    Le 29/12/2019 à 12:35

    Schnelle Bedienung, gutes Essen, die Sauberkeit lässt jedoch sehr zu wünschen übrig, besonders die Toiletten haben lange keinen feuchten Lappen mehr gesehen,...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir bei uns offenbar nicht ganz gefallen hat. Wir werden das Personal anweisen die Hygienevorschriften einzuhalten und unbedingt auf Sauberkeit zu achten. Du kannst dich auch gerne unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Schliesslich liegt uns daran, dass jeder Gast rundum zufrieden ist und uns auch gerne wieder besucht.

  • Avatar Valentina.u
    2 / 5
    Le 17/07/2019 à 14:58

    Sind ca 1 mal im Monat da, Bedienung meist freundlich, und schmecken tut's auch... bei der Sauberkeit muss man leider schon fast beide augen schließen, Getränke automat verstaubt, bei sprite kam wieder nur Wasser raus, und die kühltheke ist scheinbar zu kalt eingestellt, eis bildet sich und die eigentlich frischen sachen frieren an...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Valentina, es freut uns das dir unsere Subs schmecken. Alle anderen Punkte werden wir natürlich angehen und versuchen sofort zu beseitigen.

  • Avatar Julia.
    3 / 5
    Le 11/01/2017 à 21:01

    Es gibt hier genau 1 netten Mitarbeiter, dieser ist schnell, arbeitet hygienisch und ist hilfsbereit. Der Rest Naja eher 1 Stern, langsam können zum Produkt nichts sagen und keine Freude beim Arbeiten zu sehen.

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 27/06/2017 à 11:33

    war soeben Gast...ich liebe Subway und versuche in jeder Stadt einen Abstecher zu machen...in Frankenberg musste ich mit Abstand den "schmuddeligsten" Laden erfahren...tote Fliegen auf dem Tisch...sowie jeder ! Tisch und Rest-Mobiliar sind behaftet mit verkrusteten Essensresten. Auch der gesamte Boden hat seit Tagen keine Reinigung ersehen. Eat Fresh...just close your Eyes..Pfui Deibel....

  • Avatar Black.i
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 22:11

    Bin total zufrieden. Service war nett, alles war sauber und mein Sub mega lecker. Klare Weiterempfehlung!

  • Avatar NiPa.
    1 / 5
    Le 20/06/2021 à 17:28

    Man sollte sich wenigstens an die selbst aufgestellten Öffnungszeiten halten! 19.30 Uhr und der Laden ist zu..

  • Avatar Tim.l
    1 / 5
    Le 21/09/2021 à 10:57

    Selten so einen dreckigen Imbiss gesehen - dass da das örtliche Ordnungsamt nicht einschreitet ist eigentlich unvorstellbar

  • Avatar Christa.r
    2 / 5
    Le 04/11/2021 à 10:19

    Ich war mit meiner Schwester hier . Es ist zwar lecker aber ich fand es zu teuer

  • Avatar Marcel.
    3 / 5
    Le 13/10/2019 à 15:54

    Personal sehr nett aber zutaten waren gerade um ca 18uhr schon fast leer. Soßen genau so. Esse ichs halt trocken das sub.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Marcel, freut uns dass du nett bedient wurdest. Es tut uns allerdings Leid, dass nicht mehr alles zur Verfügung stand. Wir werden dies mit unseren Partner besprechen und klären. Wir freuen uns dic bald wieder begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass wir es besser können. Dein SUBWAY Team :-)

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 05/03/2017 à 08:32

    Leckere Sandwiches. Auswählbare Beläge, Brote und Saucen. Sandwich wird direkt vor den Augen des Kunden zubereitet. Hygienischer Umgang mit Lebensmitteln: Beim zubereiten wurden immer Einmalhandschuhe verwendet und entsprechend beim Bezahlvorgang verworfen. Optik der ausgestellten Beläge (Theke): keine Auffälligkeiten. Räumlichkeit: kleinere Sitzgruppen stehen dem Kunden zum Verzehr der Speisen zur Verfügung, die normale Gebrauchsspuren aufweisen und in kurzen Abständen vom Personal gereinigt wird. Kundenbetreuung: freundlicher und kundenorientierter Gesprächsverlauf während des Bestellvorgangs.

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 07:55

    Für meinen Geschmack sehr lecker und gesund wenn man die richtige Auswahl trifft. Service je nach Bedienung OK.

  • Avatar David.
    2 / 5
    Le 28/08/2016 à 20:17

    -Hygiene nicht immer toll -auf Veganer keine Achtung -immer neue Angestellte (selten nette dabei) -Oft unterschiedlicher Geschmack bei den identischen variationen Ps: Als ich die Angestellte fragte ob sie bitte ihre Handschuhe wechseln kann bervor sie mein Sandwich anfasst weil sie vorher Salami in der Hand hatte kam nur ein: Ist doch eh schwachsinnig ich packe ja mit den gleichen Handschuhen in den selben Salat vorher rein.Und dann musste ich sie nochmals bitten die Handschuhe trotzdem zu wechseln!

  • Avatar Sebastian.a
    1 / 5
    Le 09/04/2019 à 19:32

    Es sollte dort auf jedenfall mal geputzt werden. Man muss damit rechnen, dass EC-Zahlung nicht möglich ist. Zusammenfassend kann ich nur von diesem Laden abraten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Tom.o
    2 / 5
    Le 20/09/2017 à 17:57

    Wir waren heute da. Sind eigentlich zufrieden mit dem Laden, aber heute hat uns eine neue Bedienung die Subs gemacht. (sie hat die Bestellungen nicht verstanden) 2 von 4 Subs wurden falsch gemacht....

  • Avatar Jonny.
    1 / 5
    Le 05/08/2018 à 15:49

    Wartezeit eine absolute Frechheit, nur ein Kunde vor uns, bis zum Essen mehr als eine halbe Stunde gewartet. Bedienung unfreundlich und lustlos die Subs zusammen gestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johannes, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar S30051992.
    2 / 5
    Le 14/06/2021 à 09:40

    Nie aufgefüllt ständig alles leer. Karten Zahlung geht seit Jahren nicht!!

  • Avatar Denise.
    3 / 5
    Le 18/09/2019 à 08:22

    Essen schmeckt immer super . Bestellen immer zum mitnehmen denn die Sauberkeit dort ist Mangelware

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise, es freut uns sehr, dass es dir bei uns geschmeckt hat. Es freut uns natürlich garnicht, dass du Grund zu Beschwerde hattest. Wir möchten uns hier für entschuldigen und dich bitten uns einfach kurz unter info@subway-germany.de zu senden, was genau mangelhaft war. Vorab vielen Dank dein SUBWAY-Team :-)

  • Avatar Florian.c
    1 / 5
    Le 24/05/2019 à 21:28

    Es liefen überall Ameisen rum und als ich dem Personal drauf hin gewiesen habe kam nur machen wir dann mal da werde ich leider nie mehr essen gehen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Carmen..
    1 / 5
    Le 05/02/2020 à 17:10

    Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich ich habe mir etwas bestellt und es war nicht das was ich bestellt habe !!! Geht lieber nach mc'Donalds!!!!!😤😡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo spike yt, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir nicht gefallen hat. Du kannst dich auch gerne per email unter info@subway-germany.de direkt an uns wenden. Selbstverständlich sollte jeder Kunde zuvorkommend und freundlich behandelt werden. Darüber hinaus sollten auch die Speisen ordnungs- und wunschgemäss zubereitet werden. Hier werden wir das Personal ggf. nachschulen. Schliesslich soll sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlen und auch gerne wiederkommen. Wir hoffen daher, auch dich bald wieder begrüßen zu können.

  • Avatar M...
    4 / 5
    Le 03/06/2018 à 13:06

    Super Essen aber der Bedienstete war leider sehr unfreundlich. Bis auf das Vegetarische Sandwich kann ich alles empfehlen.

  • Avatar Lennart.o
    4 / 5
    Le 12/05/2019 à 06:27

    Gute Subs, nette und zuvorkommende Bedingungen, nette Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Einzig dass man nicht mit Karte zahlen kann, ist ein bisschen nervig.

  • Avatar MeinHirnHängt.
    1 / 5
    Le 09/03/2018 à 20:47

    Leider nur ein Stern weil meine Freundin so süchtig nach diesen Cookies ist (die übrigens echt geil sind), dass ich nachts noch dahin laufen muss...

  • Avatar Oliver.z
    4 / 5
    Le 25/12/2019 à 08:54

    Je nach Bedienung ist auch die Qualität unterschiedlich. Mal besser mal schlechter....

  • Avatar Michael.l
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 08:54

    Cooler barrierefrei Subway für mich als Rollstuhl - Fahrer 👍

  • Avatar Gerhard.e
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 17:46

    Freundliche Bedienung und immer alles frisch und lecker zubereitet, kann ich nur empfehlen.

  • Avatar jeanny.
    2 / 5
    Le 08/10/2019 à 21:04

    Überfordertes Personal! Die Salate sind absolut überteuert! Die Laugenbrötchen sind gut und preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jeanny, freut uns dass dir unser Laugenbrötchen geschmeckt hat. Es tut uns aber auch Leid, dass du schlechte Erfahrungen machen musstest. Es wäre super wenn du uns kurz unter info@subway-germany.de schreiben könntest, in wie weit unser Personal überfordert war, damit wir in Zukunft besser werden können. Vorab Danke dein SUBWAY Team :-)

  • Avatar Paula..
    2 / 5
    Le 13/11/2017 à 09:17

    Nette Bedienung, was den Laden angeht ist noch Luft nach oben.. etwas schmuddelig.. schade, da sehr gut gelegen mit großem Parkplatz.

  • Avatar Jonas..
    5 / 5
    Le 12/02/2019 à 21:52

    Essen sehr lecker, schönes Mobiliar, sauber ,lange geöffnet...Beste Variante für einen Kurzen Zwischenstopp !

  • Avatar Uwe.r
    3 / 5
    Le 20/07/2018 à 19:26

    Leider nur ein Angestellter vor Ort der wohl etwas überlastet war. Keine Frage zum Belag ausser beim Grünzeug und der Sauße.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Martin.i
    3 / 5
    Le 27/08/2018 à 18:49

    Bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben. Service war gut.

  • Avatar Jörg.o
    4 / 5
    Le 17/06/2019 à 17:19

    Macht Spass sein eigenes Baguette zusammen zu stellen. Schmeckt immer wieder gut.

  • Avatar sören.e
    3 / 5
    Le 16/12/2019 à 18:21

    Sandwiches sind sehr lecker, über die Sauberkeit möchte ich mich nicht äußern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sören, vielen Dank für deinen Besuch bei Subway. Es ist schade, dass es dir bei uns offenbar nicht ganz gefallen hat. Bitte teile uns daher per email unter info@subway-germany.de mit, was genau deiner Meinung nach hinsichtlich der Sauberkeit nicht in Ordnung war oder wir wir uns verbessern können. Wir werden dann das Personal anweisen unbedingt auf die Hygienevorschriften zu achten. Schliesslich möchten wir dein nächstes Mal bei Subway zu einem rundum gelungenen Erlebnis werden lassen.

  • Avatar Torsten.c
    1 / 5
    Le 17/10/2016 à 17:57

    Unhygienisch ohne Ende. Scheinbar gibt es in Frankenberg kein Gesundheitsamt welches Gastrobetriebe überprüft.

  • Avatar Seven.
    4 / 5
    Le 01/06/2021 à 16:59

    Etwas langwierig und kein funktionierender qr code scanner.

  • Avatar Jonas.
    2 / 5
    Le 04/02/2019 à 13:58

    Essen gut, Personal freundlich, aber Sauberkeit ist Mangelhaft

  • Avatar Kai.c
    5 / 5
    Le 30/05/2017 à 23:39

    Echt schöner laden schöne Lage und wie ein Subway sein soll immer frisch und lecker

  • Avatar VEB.a
    2 / 5
    Le 21/04/2019 à 17:39

    Ich mag die Sandwiches sehr, leider versteht immer mehr Personal meine Sprache nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo VEB Lar-Tex, du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 29/03/2018 à 15:15

    Nicht gut.... Remsfeld und Hersfeld ist viel besser... Nie wieder hier hin.

  • Avatar Andreas.t
    2 / 5
    Le 20/01/2018 à 16:09

    War im Vergleich zu andere Subways jetzt nicht so pralle. Irgendwie etwas dreckig und schludrig

  • Avatar Richi.
    2 / 5
    Le 19/08/2016 à 12:37

    Langsamer Service, altmodische Einrichtung, Hygiene unter aller Sau... Essen Standard, wie konzernüblich.

  • Avatar M..a
    1 / 5
    Le 17/04/2017 à 14:20

    Dreck in jeder Ecke, unzumutbar was dort an schmutz zu finden ist. Essen ist okay.

  • Avatar Johannes.u
    1 / 5
    Le 25/08/2017 à 17:33

    Keine Kartenzahlung möglich, alles sehr dreckig und unhygienisch, nicht empfehlenswert!

  • Avatar Rollo.
    1 / 5
    Le 30/11/2018 à 10:18

    30 Minuten auf ein SUB gewartet bei zwei Personen von mir,tolles Fastfood

  • Avatar Truzter.
    1 / 5
    Le 07/04/2017 à 20:53

    Schlechte Bedienung dreckig und unhygienisches arbeiten keine Empfehlung.

  • Avatar Gerhard.
    4 / 5
    Le 22/01/2020 à 22:40

    Schmeckt ganz gut, doch Recht teuer

  • Avatar Gerd.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 13:31

    War alles wie immer

  • Avatar ComHer.o
    1 / 5
    Le 22/11/2017 à 19:46

    Nichts los in dem Laden. Frage mich warum die noch geöffnet haben.

  • Avatar Moritz.
    4 / 5
    Le 28/04/2019 à 13:19

    Ein bisschen schmutzig aber sonst alles gut.

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 08:13

    Alles top leute und super essen 💪

  • Avatar michaela.i
    4 / 5
    Le 08/06/2017 à 05:29

    Nette Bedienung gut gelegen sehr gute Parkmöglichkeiten

  • Avatar Arin.a
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 22:04

    Sehr leckeres Essen und saubere Ausstattung!!! Zu empfehlen!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–21:00
Dienstag 10:00–21:00
Mittwoch 10:00–21:00
Donnerstag 10:00–21:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag 10:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER