Burger King Forchheim
- 2.3
- Restaurants
- Forchheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Burger King Forchheim in Forchheim
Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Bier
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Unisex-Toilette
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Spielbereich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (100)
-
Julian.o1 / 5Le 02/06/2022 à 06:11
Gestern eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit Brille. Komisches Auftreten wenn schon jeder genommen wird, der auch von der Straße kommt muss man trotzdem Kundenfreundlich sein. Mitarbeiterschulung wäre da mal angebracht. Werde nicht mehr so oft kommen.
-
hasan.u1 / 5Le 20/07/2022 à 15:48
Ich habe wopper menu bestellt darauf bild steht 8,99 aber ich habe bezahlt 9,99 wenn ich frage warum ist das so die dame sagt ich weiss nicht wer lügt ?????
-
Ralf.c3 / 5Le 08/08/2022 à 10:49
War zum "Frühstücken"da. Noch alles relativ sauber, war auch nix los, schade dass meine Burger zu kalt waren. Die Pommes die im Menü dabei waren sind gut frittiert worden, danach aber war die Bedienung aber ziemlich verliebt. Viel zu viel Salz.
-
Nico.1 / 5Le 21/07/2022 à 21:36
Geht gar nicht der Laden. KEIN Besuch wert. Habe über 20 Minuten gewartet ,bis ich überhaupt eine Bestellung aufgeben konnte. Als ich mein Menü nach weiteren 15 Minuten endlich in den Händen hielt, haben 3 Sachen gefehlt.
-
Electronix.h1 / 5Le 02/05/2022 à 06:01
Sehr Unfreundliche Mitarbeiter, Jedesmal fehlt irgendwas bei der Bestellung und wenn man Anruft und sagt das was gefehlt hat jammern die rum und sagen „hättest halt vorher nachgeschaut“. Wenn ich bei euch essen bestelle und dafür auch bezahle gehe ich auch davon aus das ihr das mit rein packt, aber die Mitarbeiter selbst haben kein bock auf Ihren Job merkt man an Ihrer Arbeitsweise, 4 Leute stehen an der Kasse Trotzdem schaffen Sie es nicht Bestellungen aufzunehmen und lassen die Kunden warten. Wenn man in die Küche reinschaut sieht das auch sehr sehr unangenehm aus.. Die Burger sehen ganz anders als bei den Werbeplakaten aus. Burger King Forchheim Einmal und Nie wieder 👎🏼
-
K.2 / 5Le 19/07/2022 à 14:21
Freute mich über die veganen Alternativen. Extra deswegen seit Jahren einen BK betreten. Schmeckten grässlich. Gab dem ganzen Wochen später noch eine Chance, leider noch immer furchtbar. Noch Mal paar Wochen später ging ich, aus Mangel an veganen Speisen, in einer anderen Stadt in eine andere Filiale. Siehe da, absolut köstlich. Selbst die Pommes schmeckten hervorragend. Was läuft hier also falsch?
-
Sabine.a1 / 5Le 08/06/2022 à 20:33
Wir waren so was von enttäuscht 😞 sehr umständliches Arbeiten. Ein durcheinander, komplett das Chaos es waren a paar Personen vor uns . Aber es hat einen Mitarbeiter gar nicht gestört lehnt sich schön auf die Theke. Das war ganz schlimm anzusehen. Es wurden viele Bestellungen angenommen jedoch keine ferig gemacht. 😌😏Wir werden nicht mehr hingehen...
-
Ralf.e2 / 5Le 08/08/2022 à 09:44
Stand an einer der beiden Schlange an und bin nach 10 Minuten gegangen weil erst 1 Kunden seine Bestellung erhalten hatte. Ging an beiden Warteschlangen nichts voran und hätte noch länger warten müssen .
-
Dani..2 / 5Le 13/05/2022 à 20:55
Leider schwankt die Qualität des Personals sehr stark. Die Demotivation steht den Leuten ins Gesicht geschrieben. Burger sind oft kalt und meist fehlt immer irgendwas bei der Bestellung. Man bestellt Onion Rings und Sour Cream und bekommt entweder Pommes und Sour Cream. Alternativ fehlen oft die Soßen im allgemeinen. Schade. Gibt leider keine Alternative bei Heißhunger...
-
Turtles.r5 / 5Le 14/07/2022 à 12:20
Lassen Sie sich von dem rustikalem Eindruck dieses Burger Kings nicht irritieren. Beginnend mit einer kompetenten Bedienung, zu einer raschen Zubereitung der Gerichte und schlussendlichem einem der besten Erfahrungen die ich bei Burgerking erleben durfte.
-
PARANOID.R1 / 5Le 20/07/2022 à 18:09
Schlechtester Burger King EVER Chefin denkt - Sie hat Recht & es Interessiert niemanden , das der Kunde falsche Sachen bekommt. Diesen BK braucht kein Mensch !! Fahrt bloß zu McDonald um die Ecke ! Peinlich der Laden !!! 1 stern 🌟 ist Zuviel
-
Justin.a2 / 5Le 22/05/2022 à 17:01
Guten abend meine verehrten feinschmecker , Gegen das essen habe ich tatsächlich nix einzuwenden. Die Mitarbeiter sind dagegen richtig gelangweilt bzw genervt, vielleicht stimmt einfach die Chemie des teams nicht überrein , Will man bei vollbetrieb bestellen, kann man während des wartens gerne eine komplett rundtour durch Forchheim sich ins zeitfenster einplannen!
-
Sabine.i4 / 5Le 21/07/2022 à 18:31
Wir haben heute als Paar 2 mal Wooper Menü verzehrt leider waren die Produkte nur lauwarm gewesen,Mitarbeiter waren sehr freundlich gewesen nur leider mussten wir mit Entsetzen feststellen das man ein parkknöllchen bekommt von 20 Euro, darauf hin sind wir in das Lokal rein und haben der Mitarbeiterinn denn Fall geschildert diesbezüglich war sie sehr freundlich gewesen und sagte ich leite es weiter und kümmere mich darum deswegen leider nur 4 Sterne
-
Lukas.5 / 5Le 10/04/2021 à 16:52
War gut! 🔝 Wenn man genug Zeit hat kann man in ungefähr einer viertel Stunde online einen Fragebogen zum Restaurant ausfüllen, wie es auf der Rückseite des Kassenzettel steht, und sich damit eine Eiswaffel (auf dem Foto links) verdienen. 👍🏼 Komme gern wieder 🍔
-
Sa.x1 / 5Le 10/07/2022 à 20:41
Sehr enttäuscht. 2x Pommes fehlen. Anstelle von Chilli Cheese Nuggets gab es Chicken Nuggets. Leider nicht das erste Mal!
-
Vorname.a3 / 5Le 09/08/2021 à 11:05
Das Personal ist schlecht gelaunt und unfreundlich. Ich habe mir einen Doppel Chees Burger gekauft, der aber halb roh war (Käse war null verschmolzen,als wäre er einfach so draufgelegt worden). Ich wollte den Burger reklamieren, aber ich wurde dann nur angemotzt das dies Standart sei. Mich sieht man dort nicht mehr!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback zu Deinem Besuch bei uns genommen hast. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, das wir nur so unseren Gästeservice auch in Zukunft verbessern können. Es tut uns leid, dass Du unseren Service als unfreundlich empfunden hast. Die Temperatur der fertigen Fleischpatties liegt bei um die 70 Grad. Dies wird mit mehrfach täglich durch unser Management überprüft, um die Einhaltung der Burger-King-Standards zu gewährleisten. Unsere Burger werden frisch zubereitet, daher kann es vorkommen, dass der Käse nicht vollständig geschmolzen ist. Daher entspricht dies dem Standard. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Konrad.e1 / 5Le 08/03/2022 à 22:06
Aus beruflichen Gründen komme ich in Fast-Food-Restaurants in ganz Europa aber hier habe ich heute mit Abstand das schlechteste gefunden, das Personal komplett inkompetent, selbst nach dreimaligen nachfragen ob es das richtige Produkt ist habe ich das falsche bekommen, bei Reklamation wurde alles abgestritten, eine Struktur von Schichtleitung zu bis hin Burger Bräter konnte nicht erkannt werden, da wild durcheinander gestikuliert wurde, ich als Kunde beleidigt wurde, es wurde leider keine Problemlösung angestrebt, sondern nur Schuldzuweisungen, ich schlage vor sie Schule Personal besser auf ihre Produkte und dessen Herstellung, und des Weiteren schlage Schulungen für leitendes Personal zum Kundenservice und Konfliktlösung vor. Leider muss ich einen Stern geben, werde ihr Lokal nicht mehr betreten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Konrad, danke Dir für Dein ausführliches Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es tut uns leid, dass dieser Besuch nicht zufriedenstellend für Dich war. Ich kann Dir versichern, dass alles Mitarbeiter entsprechend ihrer Postion kontinuierliches Training und Schulungen erhalten.Dennoch nehmen wir Deine Feedback sehr ernst und haben diese bereits an das Management weitergeleitet und werden entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Barry..3 / 5Le 01/12/2020 à 10:04
Eigentlich verlangt man nicht viel wenn man schnell ein Burger kauft.. aber wenn ich dann mein Essen auspacke und sowas sehe... nervt mich das schon gewaltig ! und dann beißt man rein und das Fleisch ist einfach nur KALT.. wie kann das sein.. ich bestelle mein Essen immer etwas speziell damit es frisch zubereitet wird und dennoch war es kalt ? war das erste mal so enttäuscht deshalb nur 3 Sterne.. (BK Forchheim)
-
Der.i4 / 5Le 03/08/2022 à 17:06
Super Ruhiges Personal,auch wenn nichts geklappt hat,Ofen war defekt.Riesen Andrang aber lief gut ab.
-
Ebru.r1 / 5Le 29/03/2022 à 12:44
Wenn man Chickennugget Bürger gegensatz zu Chrispychicken nicht unterscheiden kann und mir den Bürger öfters mal mit majo verkauft hat, obwohl man es ohne bestellt hat , ist man wirklich fehl am Platz sry. Auch meine Wings wurde mir oftmals nicht frisch verkauft. Echt ärgerlich ! Über das Personal möchte ich am besten nichts schreiben echt Respektlos.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ebru, danke Dir für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service und dem Essen nicht zufrieden warst. Gerne kannst Du Dich jederzeit mit Feedback an unser Team vor Ort oder per Mail an feedback@burgerfamily.de wenden, damit wir entstandene Fehler schnellstmöglich korrigieren und eine für Dich zufrieden stellende Lösung finden können. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Marcel.93 / 5Le 13/04/2022 à 17:43
Direkt an der B470 Freundlich zuvorkommendes Personal, frisches, warmes essen, Ich komme hier seit ca 20 Jahren im Durchschnitt alle 2 Jahre hier essen, danke. So jetzt zu den 2 Sternen ABZUG: KEINE SB Terminals KEIN roter Getränkeautomat zum selber füllen, mischen KEIN WIFI mehr (schade war vor ca 10 Jahren mein erster BK mit WLAN) sehr schmale enge EINFAHRT die man erst suchen muss, oder am besten von der Rückseite kommen sollte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marcel, danke Dir für Dein ehrliches Feedback. Wir schätzen dieses sehr, da es uns dabei hilft uns zu verbessern. Wir arbeiten intensiv an einer Verbesserung und Modernisierung des Restaurants. Wir hoffen Dich künftig wieder mit unserem Angebot uns Service überzeugen zu können. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Yusuf-sotirios.a5 / 5Le 12/08/2022 à 16:32
Nicht nur zum Essen mega, auch am Abend mal mit Jungs Jugendlichen oder jüngere ältere Damen treffen und austauschen. Mega platz
-
Alexander.o2 / 5Le 22/05/2022 à 17:00
Moin meine Lieben Burger freunde Das Personal ist mega verpeillt kommen mir so rüber als wären die Dauer high Kriegen nichts auf die Kette Die Helfe der Bestellung fehlte Denn Personal is schon die demototivisation ins Gesicht geschrieben Burger waren ok Halt einfach in die Tüte geschmissen und fertig Wartezeiten sind eher nach deutschen Bahn Niveau
-
Patrick.e2 / 5Le 22/05/2022 à 14:00
Wartezeiten viel zu lange. Auf einen burger 20 min warten für ein angebliches Schnellrestaurante. Und dann hat man auch noch, den Bacon beim Bacon King vergessen
-
Hugo.f5 / 5Le 13/12/2017 à 16:12
Hat alles sehr gut geschmeckt wie immer. Es könnten wie immer viel mehr Aktionen geben um so interessanter wird es öfters dort hin zu gehen. Was mir gut gefällt ist das es frisch zubereitet wird und nicht wie bei anderen immer wahr liegt und dadurch schwindlig wird.
-
Andreas.r4 / 5Le 15/07/2022 à 18:41
Burger super knackig, Salat knackig... aber dieMülltonnen sollten regelmäßig geleert werden.
-
Sofie.e1 / 5Le 01/03/2022 à 15:48
War sehr unfreundlich, ich habe eine ganz normale Frage gestellt und die Frau war äußerst unfreundlich und meinte ausfällig zu werden und mir zu drohen. Mich haben sie als Kunde verloren. Ich hatte stets einen freundlichen Umgangston.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sofie, danke Dir für Dein Feedback. Ein freundlicher Gästeservice steht für uns an oberster Stelle. Es tut uns leid, dass es bei Deinem Besuch scheinbar Schwierigkeiten gab. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schreiben würdest und uns den Vorfall noch einmal im Detail schilderst, damit wir das auch nochmal mit unserem Team besprechen können und künftig so etwas vermeiden können. Vielen Grüße das Burger King Team Forchheim -
Damian_21.3 / 5Le 16/12/2021 à 20:04
War letztens wiedermal dort ... Es war schrecklich! Die Pommes waren in Ordnung und die Cola aber sonst einfach nicht lecker! Hoffentlich wird sich das wieder ändern
Antwort des Eigentümers:
Hallo Damian, vielen Dank für Dein Feedback! Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
chn.1 / 5Le 28/01/2022 à 23:17
Ich war dort essen und musste im Nachhinein unerwartet 2 Zettel an meiner Frontscheibe vorfinden. Der eine war eine Verwarnung von einem Parkwächter, den man anscheinend dort angeheuert hat, auf dem stand, dass keine Parkuhr in meinem Auto zu sehen war, man mich deswegen verwarnt und ich bei einer Wiederholung eine "Verstragssrafe" bekommen würde. Beim zweiten Zettel hat es sich jedoch bereits um die Verstragssrafe gehandelt, bei dem man mich zu eine Strafzahlung eines Busgeldes auffordert. Warum wird man also "verwarnt", wenn man im gleichen Atemzug die Strafe sowieso direkt aufgedrückt bekommt und wieso gibt es diesen Parkwächter überhaupt? Warum muss man außerdem bei einem Restaurantbesuch beim Parken auf dem Parkplatz des Restaurants eine Parkuhr haben und wird bei Nichtvorhandensein zu einer Geldstrafe verdonnert? Wenn ich Abends zum Essen komme, denke ich auch nicht automatisch daran, dass hier bestimmt eine Parkuhr vorausgesetzt wird. Das ist eine bodenlose Frechheit, eine Zumutung und absolut unfreundlich. Bei so einer Abzocke gewinnt man bestimmt keine Kunden und verscheucht sie eher. Alleine schon aus diesem Grund, kann ich den Laden leider nicht weiterempfehlen und rate hier von einem Besuch ab. Zumindest für mich ist das ein Grund, ihn zukünftig zu meiden!
Antwort des Eigentümers:
Hallo chn, danke Dir für Dein Feedback. Solltest Du zu Unrecht ein Ticket bekommen haben, kannst Du Dich gerne direkt an die Parkwächterfirma wenden, dann wird Dir da Bußgeld erlassen. Das wir immer wieder mit Fremdparken zu kämpfen haben, die Parkplätze für die Gäste unseres Restaurant belegen, haben wir einen Parkdienst beauftragt. Wir weisen auch mit entsprechend Schildern auf das Verwenden einen Parkuhr hin. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis für diese Maßnahmen. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Bike.a3 / 5Le 26/02/2022 à 20:51
Wenig Betrieb aber das liegt sicher an der Corona Lage. Personal war nett. Allgemein passte der Besuch und meine Tochter hatte Spaß auf dem Kletterturm.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bike Kamikaze Horst, das freut uns zu lesen. Bei 3 Sternen haben wir aber noch ein bisschen Luft nach oben. Gerne würden wir von Dir wissen, was wir verbessern können. Daher würden wir uns freuen, wenn Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schreiben würdest. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
J.5 / 5Le 18/03/2022 à 04:11
Ja ich mag es dort, er ist nicht so überlaufen und ich finde die Burger besser als bei Mc.
Antwort des Eigentümers:
Hallo J P, danke Dir für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Essen und dem Service bei uns im Restaurant so zufrieden ist. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
WürzburgER.3 / 5Le 14/11/2018 à 13:18
Ein BK wie jeder andere auch ... Nettes Personal ... Kurze Wartezeit ... Frisch zubereitet ... Leider nur einen Punkt Abzug, da der Kaffeeautomat gerade kaputt war. Dazu kann aber BK nichts ...
-
Felix.i1 / 5Le 01/02/2020 à 23:54
Ich weiß ja nicht wie lange ihr die patties auf dem Grill lässt, aber ich konnte 1/3 davon zerbrechen, weil es so trocken war. Der Rest war normale erwartete Qualität.
-
Mark.o4 / 5Le 08/12/2021 à 10:28
Sehr freundliches und nettes Personal, welches sich auch etwas Zeit lässt und man somit sich nicht fühlt wie gedrängt endlich zu bestellen. Burger werden frisch zubereitet und gewohnte Standard-Qualität. Dazu saubere Location sowie angenehme Atmosphäre. Einziges Manko aus meiner Sicht ist hier der Stand der Technik. Die meisten Burger Kings haben mittlerweile Terminals an denen man selbst bestellen kann, diese fehlen hier noch. Ansonsten wirklich ein Burger King, welche ich gerne wieder aufsuche, sollte ich in der Nähe sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mark, vielen Dank für Dein nettes Feedback. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Björn.3 / 5Le 15/07/2022 à 18:25
Naja.. was soll man sagen.. Fastfood halt..
-
Mimi..1 / 5Le 02/09/2021 à 20:30
Ich habe bereits eine E-Mail zum Vorfall geschrieben und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Jetzt habe ich dazu keine Lust mehr. Meinen Kaffee hole ich zukünftig in einem anderen Drive-In, in dem Kunden respektvoll behandelt werden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie, danke für Deine Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Scheinbar warst mit diesem bei Deinem letzten Besuch nicht zufrieden. Gerne kannst Du uns eine Nachricht mit ausführlicherem Feedback an feedback@burgerfamily.de schreiben. Wir freuen uns von Dir zu lesen. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
lockprop.3 / 5Le 09/05/2022 à 15:42
Essen gut! Jedoch gab es lange Wartezeiten bei meinem Besuch
-
Nicole.e1 / 5Le 12/11/2021 à 20:20
Der Dritte Besuch in Folge, der grottenschlecht war. Bei Einem wurde eine Mitarbeiterin vor dem Kunden zur Sau gemacht. Bei unserem letzten standen wir gut und gerne 15 Minuten im Restaurant... die Pommes und die Burger waren schon verpackt und die Hot Blondis lagen bereit, jedoch fühlte sich keiner Zuständig unsere Bestellung zu beenden. Bitter, echt bitter! Pommes kalt, Burger kalt und die Hot Blondis ebenso. Bitte ändert doch euer System und packt die Pommes erst zum Schluss oben drauf!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicole, danke Dir für Dein Feedback zu Deinen letzten Besuchen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass Deine letzten Besuche nicht wirklich zufriedenstellend waren. Wir werden Deinen Input an unser Manager-Team weitergeben und arbeiten auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Services. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Mister.Y1 / 5Le 09/09/2021 à 18:19
Es wäre sehr schön draußen zu sitzen und zu essen ABER es ist so furchtbar ekelhaft, daß die Mitarbeiter nie die Tische draußen abwischen! Da ist undefinierbare Lebensmittel-Schmiere auf allen Tischen im Außenbereich. Schade! Wer dort isst, sollte mindestens 3x geimpft sein 🤮🤮🤮
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mister XY, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass Du verschmutze Tische bei Deinem Besuch vorgefunden hast. Du kannst Dich in solchen Fällen natürlich direkt an uns Team vor Ort wenden, damit wir uns umgehen um Dein Anliegen kümmern können. Wir werden auch weiterhin an einer Verbesserung unseren Gästeservices arbeiten und hoffen Dich künftig wieder bei uns im Restaurant begrüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Michael..3 / 5Le 21/04/2022 à 18:42
Es gibt bessere burger kings, vor allem mit freundlicherem Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michael, danke Dir für Deine Bewertung zu Deinem Besuch bei uns. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Essen und dem Service zufriedenstellen konnten. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Sebastian.5 / 5Le 14/09/2021 à 06:01
Habe aufgrund meines Jobs schon so einige Burger Kings in Bayern zu allen Tages- und Nachtzeiten besucht und dieser sticht hervor. Bei Personal in Fast Food Ketten erwarte ich nie besondere Freundlichkeit oder Engagement, umso mehr war ich hier überrascht wie nett man doch bedient wird, wie fix die Bestellung (inklusive Sonderwünsche) zubereitet war und wie frisch alles war. Keine lauwarmen Buletten, keine lieblos zusammengeklatschten Burger und alles mit einem Lächeln serviert. Gerne wieder! - becher beim "hier essen" kommen ohne Deckel und Strohhalm -> weniger Plastik - hier gibt es die (besseren) dünnen Pommes - Xtra Long Chilli Cheese als klare Kaufempfehlung 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sebastian, vielen lieben Dank für Dein nettes Feedback! Es freut uns wirklich sehr und wir werde das natürlich an unser Team weitergeben und hoffen Dich auch weiterhin bei uns im Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Gökhan.y5 / 5Le 07/07/2021 à 20:27
Der Mann an der Kasse war sehr freundlich. Der als einzigste ein grau schwarzes Shirt hatte. Ich hätte ihm gerne Trinkgeld gegeben, weiß aber nicht ob er das annehmen darf. Wenn Er bedient gehe ich öfters mal in Burger King Fürth, essen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gökhan, danke für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du so zufrieden mit unserem Service und die Produkten bist. Und werden Dein Feedback an unser Team weitergeben. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Mathias.u4 / 5Le 15/06/2022 à 19:00
Nettes Personal, Toilette hätte etwas sauberer sein können
-
Andreas.a1 / 5Le 15/09/2021 à 10:06
Ein Fast Food Lokal bei dem man nichts bekommt! Ich bestellte zuerst ein Jr. Meal mit Ketchup für meine Kleine bei einem gelangweilten Mitareiter. DIeser sagte, dass Sie kein Ketchup mehr haben. Ein Burger King ohne Ketchup? Ok, drüber hinwegesehen. Meine Frau bestellte nun Ihren Burger mit Pommes. Da wir wussten, dass Sie kein Ketchup hatten, bestellte sie die Pommes mit Mayo. Die Antwort des Mitarbeiter: "Mayo haben wir auch keine mehr". Verwundert schauten wir uns an, sehen auch darüber hinweg und bestellten weiter. Ich bestellte nun meine 15 King Wings. Die Antwort des Mitarbeitrers: "King Wings sind auch ausverkauft". Nun hat es uns gereicht und wir verließen den Laden und führen also zu McDonald´s. Der Chef sollte hier dringend etwas ändern. Kein Wunder, dass dort gähnende Leere herrschte und das McDonald´s gestopft voll war.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, danke für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch bei uns. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass die gewünschten Produkte ausverkauft waren. Leider gab es Probleme bei der Bestellung/Lieferung und ist keineswegs üblich. Dennoch möchten wir uns natürlich hierfür bei Dir und Diener Familie entschuldigen. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schicken, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Euch entschuldigen können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Bert.4 / 5Le 30/09/2021 à 20:05
Burger King halt. Ich mag' das Essen ganz gern. Aber ich hätte gerne eine Übersicht, in der man ALLE Speisen sehen kann. Nicht immer nur die Werbemonitore. Dann gibt's auch die vollen 5 Sterne. :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bert, danke Dir für Dein Feedback! Es freut uns, dass es Dir bei uns schmeckt. Du findest eine vollständige Übersicht alles unserer Produkte und der Burger King App. Vielen Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
GULLI.i1 / 5Le 07/12/2021 à 17:00
Man kann hier nicht bis 2 Zählen !!! DOPPELWOPPER bestellt , nur eine Scheibe Fleisch drauf !?! Bei Reklamation wurde uns vom " Manager " unterstellt , wir hätten eine Scheibe absichtlich runter ?.. Geht `s noch ?
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gulli, wir verstehen natürlich, dass es sehr ärgerlich ist wenn Du Deinen Burger nicht wie gewünscht erhalten hast. Wir werden natürlich auch nochmal mit unserm Team bezüglich des Vorfalles sprechen, da es nicht so sein sollte, dass Deine Reklamation in dieser Weise behandelt wird. Dennoch verbieten wir uns eine Bleidung unser Mitarbeiter und erwarten, dass unsere Gäste mit unseren Mitarbeitern respektvoll umgehen, sowie unsere Mitarbeiter selbstverständlich dazu angewiesen sind unseren Gästen mit Respekt zu begegnen. Grüße das Burger King Team Forchheim -
marco.r1 / 5Le 27/07/2021 à 19:01
Wollte heute wie üblich nach meinem wohlverdienten Feierabend auf einen Burger kurz vorbeikommen. Man sollte dem Schichtleiter evtl erstmal grundlegende Dinge wie Höflichkeit und Kundenorientierung bei bringen bevor solcher auf zahlende Gäste losgelassen wird. Beste Grüße
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marco, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Es tut uns leid, dass Du unsere Mitarbeiter als unfreundlich empfunden hast. Wir werden natürlich an einer Verbesserung unseres Gästeservice arbeiten und hoffen Dich auch weiterhin bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Svenja.1 / 5Le 05/07/2021 à 12:23
Da sich meine negative Erfahrung leider immer öfters wiederholt, möchte Ich jetzt auch mal mit meiner konstruktiven Kritik zur Verbesserung beitragen. 1. FASTFOOD wie der Name schon sagt: Schnelles Essen. Dass man bei einer Restaurantkette wie MC… und Burger King keine überragende Qualität erwarten kann, ist mir definitiv bewusst. Fastfood bedeutet jedoch nicht, dass die Qualität von vorn herein bescheiden sein sollte. Der Salat auf den Burgern ist grundsätzlich braun, die Burger lieblos zusammengeschmissen und die Soße auf den Chilli Cheese Fries / Cheesy Onion Fries haftender als jeder Bastelkleber! Hinzu kommt, dass die Kartons in denen sich die Pommes befinden; anscheinend aus Sicherheitsgründen nur zur Hälfte befüllt werden? Mit anderen Worten: man bekommt nichts für sein „Geld“. 2. Die Hälfte der Bestellungen fehlt grundsätzlich. Bei Stress und vollem Betrieb habt ihr mein vollstes Verständnis! Jedoch als Einzige im Drive und (Augenscheinlich!) 2 Kunden im Laden direkt, sollte der Stresspegel nicht so hoch sein, dass JEDES Mal egal wie viele Kunden aktuell bedient werden, die Hälfte fehlt. Soßen und Spießer (Chilli cheese fries) sind anscheinend jedes Mal aus? Die ersten paar Male noch drüber hinweggesehen aber seine Bestellung jedes Mal am Fenster nochmal wiederholen zu müssen ist extrem nervig und für die nachfolgenden Kunden mit längerer Wartezeit verbunden. 3 Kundenkontakt: Die Mitarbeiter sind teilweise (NICHT ALLE) grundsätzlich genervt. Jedes Wort zu viel, jeder Wunsch bzw. Änderung an der Bestellung eine Zumutung! Ich erwarte keinen roten Teppich der mir bei der Ankunft ausgerollt wird, aber etwas mehr Freundlichkeit würde wirklich nicht schaden. Vor allem das junge (Weibl.) Personal sollte an deren Auftreten etwas feilen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Svenja, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Franz.i1 / 5Le 28/04/2021 à 12:13
Ekelhafte junge weibliche Bedienung, äußerst unfreundlich, teilweise frage ich mich ob ich hier im Auffanglager für Behinderte gelandet bin. Wie man sich denken kann, schaut das Essen dementsprechend aus. Neben aufgeweichten alten Burgern und Pommes habe ich auch leider Haare in der Mahlzeit gefunden. Wäre ich nicht schon zuhause gewesen, hätte ich diesen Schmutz der hier als Essen bezeichnet wird persönlich wieder vorbeigefahren. Ein Wunder das hier nicht schon mal das Gesundheitsamt einen Besuch abgestattet hat.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Franz, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Philipp.5 / 5Le 10/11/2021 à 16:28
Sehr freundliches Team. Laden hat nach stand jetzt noch Plastikstrohhalme, was ein Getränk noch genießbar sein lässt. Essen wird nicht warmgehalten sondern frisch gemacht. Super
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp, viel Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du mit unserem Gästeservice zufrieden bist. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Felix.e2 / 5Le 30/07/2022 à 13:30
Teuer. Unfreundliche Personal aber es geht schnell
-
Wiebke.5 / 5Le 26/04/2022 à 20:02
Ab und zu gönn ich mir und komme dann voll auf meine Kosten. Mampf
Antwort des Eigentümers:
Hallo Wiebke, danke Dir für Deine 5-Sterne-Bewertung und Feedback. Es freut uns, dass wir Dich mit unserem Service und dem Essen so überzeugen konnten. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
vanessa.x1 / 5Le 14/03/2021 à 20:59
Ich sag wirklich nichts wenn viel los ist und es schnell gehen muss was aber nicht der Fall war, meine Freundin und ich waren die einzigen in in eurem Restaurant, aber die Burger waren so zusammen geschmissen, dass man erst mal Puzzle spielen muss. Die Angestellten (3 Junge Kerle) machen da Party und hauen während der Bestellung einfach ab ohne was zu sagen, sind unfreundlich ohne Ende, es hat Aggressiv gemacht auf die Bestellung zu warten. Dann schmeißen sie auch noch unser Essen auf die Theke wo ich das fast schon nicht annehmen wollte aber gleichzeitig auch einfach raus wollte. Zudem muss ich auch sagen dass die Burger alt und zäh geschmeckt haben. Ich werde euch keinesfalls nochmal besuchen, ekelhaft! Tut mir auch leid wenn ich mich so ausdrücken muss aber anders kann ich's grad nicht erklären, solltet da echt von Angestellten bis zum Essen was ändern. Den einen Stern gibt es auch nur weil man ohne keine Bewertung schreiben kann.
-
Susanna.1 / 5Le 21/08/2021 à 17:21
Gut, ich gebe zu, ich bin kein großer Fan von Fastfood. Aber was wir da heute bekommen haben, war unter aller Kanone. Wir wollten den beiden Nichten eine Freude machen. Pommes: versalzen Italien Burger: versalzen, labbrig, Soße nicht definierbar. Das italienische war wohl die verlorene Scheibe Tomate. Crispy Chicken Burger: labbrig, im Pattie war beim letzten Bissen was schlabbriges dabei und die Soße war einfach nur ekelhaft. Nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Susanna, danke für Deine Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Euer letzter Besuch bei uns so enttäuschend. Wir legen höchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Dazu zählen ein schneller und freundlicher Service, sowie eine hohe Produktqualität nach Burger King Standards. Gerne kannst Du uns eine Nachricht an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir uns auch nochmal persönlich bei Euch entschuldigen können. Wir freuen uns von Dir zu lesen. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Daniel..5 / 5Le 12/02/2022 à 19:13
Keine Probleme. Nettes Personal und Essen frisch und schnell zubereitet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, lieben Dank für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Es freut uns, dass Du zufrieden warst. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Kara.s1 / 5Le 12/09/2021 à 16:40
Man denkt es wird frisch zubereitet, aber dem ist nicht so da. Personal ist eher damit beschäftigt sich untereinander zu unterhalten als wie um die Gäste zu kümmern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kara Ismail, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig werden, da wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass Du Dich nicht bei uns willkommen gefühlt hast. Wir werden auch weiterhin an einer Verbesserung unseres Gästeservice arbeiten und hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Selfcare.1 / 5Le 21/01/2021 à 12:55
Sehr enttäuschend. Sehr junges Team aber leider auch sehr demotiviert und unhöflich. Haben jetzt zum siebten mal hintereinander das Ketchup vergessen. Heute außerdem einen ganzen Burger (von insgesamt 2). Die Burger sind weder mit Liebe noch mit Verstand zusammengeklatscht und verpackt worden. Entweder haben die Jungs zu viel oder zu wenig im Kopf. Sehr ärgerlich und die junge Mannschaft, welche die Kunden bedient, nicht zu empfehlen.
-
Patrick.r1 / 5Le 21/02/2021 à 16:49
Leider sehr inkompetetes Personal. Bei jeder Bestellung fehlt etwas oder ein komplett anderes Produkt wird mitgegeben. Bisher immer wieder falsche Saucen, der falsche Burger bzw ist es auch schon passiert, dass der Burger zwar von uns bezahlt wurde, aber gefehlt hat. Statt chilie-cheese Pommes irgendwelche Rucola Pommes, außerdem heute passiert, dass wir statt chilie-cheese Nuggets 6er normale Nuggets in der Tüte hatten. Wir haben uns vorgenommen alles nach Verpackung zu kontrollieren, aber das reicht anscheinend nicht. Soll man jetzt alles komplett auspacken um es zu kontrollieren? Vom Geschmack wird es auch immer schlechter. Burger sind des öfteren verbrannt oder extrem wässrig, so dass einem Wasser an den Händen herabläuft. Mitarbeiter sind außerdem meist sehr schlecht gelaunt. Managerin hat auch schon des öfteren lautstark mit Kunden diskutiert, sehr unprofessionell. Fazit: Essen nicht lecker, oft bezahlt man für Dinge die vergessen werden und das Personal ist obendrauf noch unhöflich. Zum Glück gibt es in Forchheim noch genügend Konkurrenten, bei denen wir unser Geld lieber lassen.
-
Nadine.e1 / 5Le 18/07/2022 à 16:37
Der Plant based Burger war NICHT PLANT BASED!!!!!
-
iamlullaboy.2 / 5Le 27/09/2021 à 11:39
Essen ist okay für BK. Personal ist mitlerweile ganz okay. Kompetenz von der jungen Dame an der Kasse ist etwas fragwürdig. Bei Problemen wird keine vernünftige Lösung gesucht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo iamlullaboy, danke Dir für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass Du unseren Gästeservice als unfreundlich empfunden hast. Wir werden auch weiterhin an einer Verbesserung von diesem arbeiten. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Nn.l2 / 5Le 17/08/2021 à 07:25
Essen war nicht so gut. Hatten whopper. Käse nicht geschmolzen, Tomate kalt, Brötchen trocken krümmelig. Schade sind sonst bessere Qualität von BK gewöhnt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nn VI, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Gabi.t5 / 5Le 08/03/2022 à 18:01
Lecker Essen und sehr freundlich bedient worden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Gabi, danke Dir für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Essen und dem Service bei uns im Restaurant so zufrieden ist. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Daniel.o3 / 5Le 30/11/2021 à 08:51
Standard Burger King mit relativ langen Wartezeiten wenn etwas Betrieb ist. Die Mitarbeiter wirken sehe schnell überfordert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel, danke für Deine Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Gerne kannst Du uns eine Nachricht mit ausführlicherem Feedback an feedback@burgerfamily.de schreiben. Wir freuen uns von Dir zu lesen. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Katja.h2 / 5Le 09/04/2022 à 17:55
Das Eis und der milchshake waren diesmal nicht gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katja, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Es tut uns leid, dass Du mit dem Eis und Milkshake nicht zufrieden warst. Bitte wenden Dich in solchen Fällen direkt an unser Team vor Ort, damit uns schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern können. Alternativ kannst Du uns natürlich auch jederzeit eine Mail an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit Dir weiterhelfen könne. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Shinto.13 / 5Le 01/01/2022 à 16:57
Fast food halt ganz okay wenn man Mal was für denn schnellen Hunger zwischendurch braucht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Shinto, danke Dir für Dein Feedback. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
Mr.r1 / 5Le 28/08/2020 à 13:55
Burger King Drive in in Würzburg war eine Katastrophe. Fühle mich bisschen betrogen. Bei den Onion Rings fehlte einer und die großen Cappuccinos waren nicht groß. Ich habe das noch in einem anderen Burger King verifiziert, wo es tatsächlich auch große Becher gab, bei gleicher Bestellung und Preis. Obwohl ich nachgefragt hatte und man mir versicherte, dass seien große Cappuccino. Außerdem fehlten in der Tüte Servietten und die Quittung, was mich überrascht hat, da ich es von Burger King gewohnt bin, dass die Quittung immer in der Tüte ist. Außerdem hat der Zucker für den Cappuccino gefehlt. Auch wurde nicht gefragt, ob man Zucker möchte. Schade, das war rundum Misslungen.
-
Kevin.i1 / 5Le 25/02/2020 à 08:04
Musste meine Bestellung 3x diktieren bis sie gepasst hat, hab mein Essen auch zügig bekommen. Mag allerdings daran liegen dass die Burger schon eine Weile lagen, dementsprechend kalt waren sie. Bei meinen beiden Kollegen sah das jedoch anders aus. Nach der Bestellung haben bei sage und schreibe 20 Minuten auf ihr Essen warten müssen. Und auch ihre Burger waren kalt! Das ist für ein Fast-Food Restaurant unmöglich! Waren während unserer 30 minütigen Dienstpause dort, man kann sich also vorstellen wir verarscht wir uns vorkamen. Restaurant ist ansonsten sauber, Toilette akzeptabel. Ich werde hier guten Gewissens nicht mehr essen, vor allem nicht mehr in meiner Pause. Von Fast Food kann man hier nicht reden.
-
Corinna.e1 / 5Le 11/07/2021 à 19:39
Burgerbrötchen alt, Fleisch tot gebraten. Zum Kids Menü wollte er Cola reichen und Quetschi wurde komplett vergessen. Getränk zum anderen Menü wurde auch erst vergessen, sowie Soße zu Chicken. Echt absolut ungenügend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Corinna, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Amazing.J2 / 5Le 02/09/2021 à 10:25
Die Big King Xxl waren nicht frisch und es war nur ein Ring Zwiebeln drauf und 1 lasches Salatblatt. Nur ein Jalapeno auf den Chili Cheese Fries. Ziemliche Frechheit. War zum mitnehmen, im Restaurant hätte ich es zurück gegeben.
Antwort des Eigentümers:
Hello Amazing JJJ, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, das wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit der Produktqualität nicht zufrieden warst. Gerne kannst jederzeit mit solchen Anliegen telefonisch an uns wenden, damit wir den Fehler korrigieren können. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir uns nochmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Cece.11 / 5Le 24/06/2021 à 18:58
Nächstes mal wenn ich Chili Cheese Nuggets bestelle dann will ich auch Chili Cheese Nuggets haben und keine CHICKEN NUGGETS!!!!! gehts noch? Ist ja nicht so das ich jedes Mal das gleiche bestelle aber es immer nur der eine nicht gebacken bekommt Chili Cheese Nuggets von normalen Nuggets unterscheiden zu können! 😡
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cece 01, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Timon.e4 / 5Le 22/05/2019 à 08:40
Essen ist ganz gut, manchmal fallen die Burger von alleine Auseinander aber das kennt man von anderen Gastronomieketten auch nicht anders. Essen wird im Regelfall auch schnell zubereitet. Man kann wirklich gut essen. Parkplätze sind genug vor Handen aber Achtung! Immer Parkscheibe einlegen. Kenne einige die da schon was zahlen mussten.
-
Sgt.l1 / 5Le 14/06/2020 à 17:22
Unglaublich, dass sich das als Fastfood schimpfen darf! Man wartet hier Ewigkeiten auf eine Bestellung. Man könnte fast meinen, das Personal ist kurz davor in den Urlaub zu gehen, so entspannt sind die. Da ist man von der Konkurrenz in allen Belangen weit entfernt!!
-
S...1 / 5Le 31/01/2021 à 11:07
An unfreundlichkeit kaum zu übertreffen! Man hat im auto bei dem abstand zum fenster keine maskenpflicht, und nur weil man keine auf hat will sie das geld so nicht nehmen?? Das ganze kann man auch freundlicher sagen und nicht mit der ebenfalls unhöflichen kollegin lästern! Wenn diese damen unglücklich in ihrem job sind weil sie evtl. Einen schlechten kaffee hate oder ähnliches dann sollen sie bitte zu hause bleiben und nicht die zahlende kundschaft verärgern!
-
Lukas.e5 / 5Le 02/12/2021 à 09:31
Ist super Mal zwischen durch sehr preiswert mit denn Coupons der beste sind finde ich 410 Zwei gut massige Bürger im Menü für 10€
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lugeas, vielen lieben Dank für Deine netten Worte und Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unserem Gästeservice zufrieden bist. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Susanne.i1 / 5Le 14/08/2020 à 21:25
Ein Burger fehlte, was wir leider erst Zuhause feststellten. Anstelle von Majo wurde Ketchup eingepackt, die Currysoße fehlte ganz. Bedienung unfreundlich, genervt und hat alle Burger wortwörtlich in die Tüte geschmissen. Von Personal erwarte ich, dass sie ihren Frust nicht an der Theke zeigen. Wartezeit lang, obwohl keine Kunden da waren.
-
Julian.e1 / 5Le 28/07/2020 à 21:03
Übersichtliche Bestellung. Alle Burger staubtrocken, kaum belag, kaum Soße und brauner Salat. Pommes und Onionrings waren total lätschig und waren sicher schon ein paar Std nur warm gehalten. Dazu kam noch, dass 2 Burger nicht zu unserer Bestellung gepasst haben (falsche ware). Soßen für die Pommes haben gefehlt. Bei Anruf, kam nur "zu späte reklamation" kann nicht ersetzt werden. Hatten nur 2 min Fahrt bis wir die Ware ausgepackt haben.
-
Pascal.1 / 5Le 28/08/2020 à 15:33
Nach Problemen mit dem scanner für Coupons kam die Schichtleitung ( zwei blonde Frauen) und waren mega unverschämt unfreundlich und frech sowas ist unglaublich mies . Mögen ihren job anscheinend nicht.... Also Fazit ist wenn der scanner für QR codes nicht funktioniert gibt es die coupons in Forchheim einfach nicht... Die Coupon Nummer oder die PLU Nummer dürfen die Mitarbeiter auf keinen Fall eingeben... Keine Ahnung warum wahrscheinlich aus Angst vor der Geschäftsführung... Einfach armselig die Filiale. Und kalte und alte Burger obendrein..
-
Michael.e5 / 5Le 19/05/2022 à 18:00
Alles bestens sehr nette und kompetente Servicekraft
-
Jürgen.i5 / 5Le 03/11/2021 à 20:23
Sehr gut, Bedienung sehr freundlich die Burger sind frisch gemacht, das kann man nur weiterempfehlen 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein Feedback und die tolle Bewertung! Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
mace.a1 / 5Le 29/05/2020 à 14:05
Seit Jahren völlig unqualifiziertes Personal. Unfreundlich, Genervt, gereizt... nicht Kundenorientiert.. Das essen ist unschön zubereitet und teilweise auch veraltete burger Brötchen.. pommes sind meist alt und nurnoch lauwarm.. ich bin sehr enttäuscht von so ein Unternehmen. Wäre bei diesen Standort noch ein anderes Bürger Fastfood Restaurant bin ich sicher könnte der Laden (burger king) fo einpacken und die Filiale schließen... die Geschäftsführung ist es anscheinend auch egal und legt keinen Wert in Qualität sowohl als beim Personal als auch beim Essen selber, solange das Geld noch einigermaßen passt.
-
Marco.a1 / 5Le 20/04/2019 à 17:06
Essen gut, wie bei Burger King üblich, doch aufpassen, der Parkplatz kostet richtig ohne Parkscheibe. Eine Frechheit, wenn ein Lokal Sitzplätze hat und die Parkflächen die es dafür nachweisen muss weiter verpachtet. Haben dort gegessen, war aber das letzte mal.
-
Ahmo.2 / 5Le 07/05/2020 à 21:59
Leider nur gut gemeinte 2 Sterne :/. Grund: Drive in Einfahrt, unfreundliche Mitarbeiterin... Bestellung leider falsch aufgenommen. Die falsche Aufnahme von der jungen Mitarbeiterin (Name denke war Nina) wurde von einem netten jungen Mitarbeiter wieder gut gemacht. Sie selber schmunzelte in zweiter Reihe. Gut es war ca. 30min vor Feierabend und da kann man mal genervt sein. Jedoch ist diese junge Frau, mir schon immer negativ aufgefallen mit ihrer Unfreundlichkeit! Vielleicht mal überlegen, irgendwo zu arbeiten, wo man nicht mit Kunden zu tun hat?! Ein Lob für die anderen Mitarbeiter, macht weiter so. Vielen Dank!
-
Touren.i1 / 5Le 30/07/2019 à 20:59
Leider eine sehr unverschämte, arrogante und schnippische weibliche Bedienung, wenn man das überhaupt 'Bedienung' nennen konnte! Sie 'arbeitet' wohl nicht gern oder eben nur dort nicht gern oder überhaupt nicht! Die Sanitären Einrichtungen sollte man meiden, um sich keine Krankheitskeime einzufangen. Das Essen lauwarm und weiche versalzene Pommes. Die Burger zerquetscht... Den Burger King merken wir uns, um uns nie wieder dort hin zu verirren!
-
Stefan.e2 / 5Le 06/06/2021 à 11:35
Bei der Drive in Bestellung - als weit und breit einziger Kunde - wurden drei Artikel vergessen. Mitarbeiterin wirkte insgesamt genervt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stefan, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
rccarspics.2 / 5Le 23/07/2020 à 14:58
Eigentlich egal wenn man hier ist. Der Service fühlt sich leider nicht gut an. Die Burger sind von der Zubereitung ok aber das Personal gibt einen ein komisches Gefühl als wäre man unerwünscht 😔
-
Sa.i1 / 5Le 01/09/2018 à 17:35
Unfähiges Personal! Habe einen Burger mit extra Soße bestellt, als er fertig zubereitet war und auf unser Tablet gelegt wurde, fragte ich sicherheitshalber nochmals nach ob dies der Burger mit extra viel Soße ist. Ja! War die Antwort. Leider musste ich feststellen, dass KEINE Soße auf meinem Burger war. Ich bekam nach langem warten und Augen verdrehen des Personals endlich meinen Burger, so wie ich ihn bestellt hatte. Der andere Burger wurde entsorgt, schade darum! Aber was will man erwarten, nicht umsonst arbeiten so dümmliche Weiber beim Burger King.
-
Jö.a1 / 5Le 13/01/2020 à 16:25
Unfreundliches Personal. Überall Müll und ausgeschüttete Getränke am Boden. Auf den Missstand angesprochenen Personal meinte nur das sie das nicht wegräumen werde, da dies nicht in ihr Aufgabengebiet falle.Die Shakemaschine ist dort auch regelmäßig defekt.
-
Eva.u1 / 5Le 30/12/2021 à 20:58
Ich hatte einen Holzspreisel in meinem Milchshake…(sehr schmerzhaft im Mund), mehr muss ich glaube ich nicht dazu sagen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Eva, unsere Shakemaschine wird regelmäßig gereinigt und ist so verschlossen, dass nichts hineingelangen kann. Wir werden natürlich alles entsprechend prüfen und möchten uns bei Dir entschuldigen. gerne kannst Du Dich via Nachricht feedback@burgerfamily.de an uns wenden, damit wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir entschuldigen können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Stefanie.e1 / 5Le 18/08/2019 à 16:47
Das vermutlich langsamste Fast Food Restaurant.... Bis zur Bestellung 35min bis das Essen komplett war 58min. Die ersten Pommes langen 20min auf dem Tablet am Tresen... Das Personal war komplett genervt und hatte null Bock. Es lagen Nugetts und Pommes auf dem Boden wo rumgenervt oder drauf getreten wurden. Echt nicht zu empfehlen!
-
Claudine.a1 / 5Le 24/06/2021 à 14:27
Eine etwas ältere Frau mit sehr kurzen Weißen haaren. Etwas Korpulenter und vorallem sehr unfreundlich. Sie nuschelt und wundert sich warum man sie nicht versteht. Wird danach sehr sehr unfreundlich und leicht aggresiv.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudine, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
elif.m1 / 5Le 01/02/2022 à 17:39
kein bock mehr, safladen :(( immer wird irgendwas vergessen und zwar immer! schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo elif, danke Dir für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du scheinbar zum wiederholten Male die Erfahrung machen musstest, dass Deine Bestellung nicht vollständig war. Das tut uns leid und sollte in keinem Fall passieren. Du kannst bei sowas gerne jederzeit an unser Team vor Ort wenden, damit wir so einen Fehler schnellstmöglich ausbessern können. Gerne kannst Du uns eine Nachricht an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir Dich entsprechend entschädigen können. Viele Grüße das Burger King Team Forchheim -
xXFaiiMzZXx.a1 / 5Le 06/01/2020 à 15:36
Service sehr schlecht, wollte eine Mittlere Pommes bestellen & da kam die Antwort: Wir haben nur klein oder große Pommes, am Ende habe ich eine Mittlere Pommes bekommen?!? & warum dann sagen wir haben keine Mittlere Pommes? Shakes wurden auch falsch gemacht, Pommes & die Burger waren total wabbelig und ekelig! Nicht gut...
-
Teresa.i5 / 5Le 05/12/2021 à 15:22
Super leckeres Essen, gutes Ambiente, man kann alles an einem Ort erledigen. Gute parkmoeglichkeiten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Teresa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du bei Deinem letzten Besuch mit unserem Gästeservice so zufrieden warst. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Franzi.l4 / 5Le 23/11/2019 à 14:18
Der sauberste Burgerking den ich kenne. Seit geraumer Zeit arbeitet dort eine junge Kassiererin die mit Abstand das unfreundlichste, arroganteste und respektloseste Wesen ist, das ich je erlebt hab. Mault Kunden an und schmeißt einem das Essen fast vors Gesicht. Restliches Personal top.
-
Carina.1 / 5Le 04/04/2019 à 18:42
Mittlerweile hatten wir schon 5 Bestellungen in Folge (zum Mitnehmen), die BK FO vermurkst hat. Meistens fehlt etwas, letztens waren die Milchshakes schon warm und dünnflüssig. Die Angestellten scheinen nicht in der Lage zu sein, Bestellungen abzuarbeiten bzw. die Gerätschaften ordentlich zu bedienen.
-
Jennifer.u1 / 5Le 17/03/2019 à 19:40
Am liebsten würde ich Minus Sterne geben!!!! Sowas unhöfliches und kackendreistes habe ich noch nie erlebt!!! Nachdem die überaus eingebildete Angestellte einen storno bei meiner Bestellung machen musste, hatte diese keine Lust mehr anscheinend sich mit mir abzugeben. Hat dann ihren kollegen geholt der dies dann gemacht hat und die Bestellung total falsch aufgenommen hat. Natürlich war er auch sehr genervt und meinte mich dann noch blöd von der Seite anzumachen. Meine Reaktion war nur drauf das, dass alles auch freundlicher ginge aber dies anscheinend net möglich ist weil gewisse Leute anscheinend keine spätschichten bzw. Nicht im Verkauf arbeiten können. Eins muss ich klipp und klar sagen der Laden war nicht gefüllt Stressfaktor war definitv nicht gegeben und wäre ich nicht geschäftlich in der Nähe wäre ich sicherlich diesem saftladen aus dem Weg gegangen!!!!!
-
Joachim.u4 / 5Le 13/06/2019 à 02:37
Essen war gut und frisch zubereitet! Nur der Tisch hätte etwas sauberer sein können, vor allem weil das Lokal ziemlich leer war, da könnte sich das Personal schon mal um die Sauberkeit kümmern!
-
Andreas.3 / 5Le 25/01/2020 à 01:27
Burgerbrötchen war mit Fett vom Fleisch durchtränkt.. beim auspacken vom Burger ist die Fettsoße gleich schön auf meine Jacke getropft. Ich habe einen neuen Burger bekommen also gibt es 3 Sterne.
-
Josch.1 / 5Le 11/07/2021 à 18:14
Daheim angekommen stellte ich fest: - Bestellung vollkommen falsch - Falschen Betrag verlangt - Falsches Wechselgeld herausgegeben Naja. Was soll ich dazu noch sagen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alon, danke für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben unseren Gästeservice auch weiterhin zu verbessern. Dass du mit diesem bei Deinem Besuch nicht zufrieden warst tut uns natürlich leid. Wir arbeiten an einer Verbesserung von diesem und hoffen dich auch weiterhin als Gast bei uns grüßen zu können. Viele Grüße Dein Burger King Team Forchheim -
Henri.n2 / 5Le 03/11/2019 à 18:08
30 min Wartezeit bis man bestellen konnte, weitere 10 min bis ich mein Essen bekam. Obwohl viele Mitarbeiter vor Ort waren, war alles extrem unkoordiniert und chaotisch, obwohl nicht mal so viel los war. Essen war gut.