Kentucky Fried Chicken

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Forchheim

Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Hähnchenrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Martin.
    2 / 5
    Le 15/05/2022 à 15:55

    Waren schon oft dort jedoch habe ich diesmal Filet Bites bestellt und etwas undefinierbares und ungenießbares bekommen. Vielleicht kann ja jemand erklären worum es sich dabei handelt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Heiko.i
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 15:45

    Ein KFC wie jeder andere, mit Außenbereich zum sitzen. Tankstelle und Pendlerparkplatz in unmittelbarer Nähe. Für Durchreisende ist die Lage direkt an der Autobahnausfahrt ideal. Zu Stoßzeiten kann es schon mal dauern bis man sein Essen bekommt (Abends und Mittag). Die eine oder andere ältere Mitarbeiterin kann schon mal mürrisch sein. Die Jüngere kennt sich sehr gut aus und "navigiert" einen perfekt durch die Bestellung 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Heiko, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar heiko.e
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 14:52

    Is nicht mehr das, was es mal war. Da wird der extra Käse und Bacon vergessen, obwohl bestellt. Man kann nur noch mit Karte bezahlen. Und Sauberkeit läßt auch nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar HITMAN47HJS.
    4 / 5
    Le 26/07/2022 à 17:09

    War ganz gut 👍 gute Lage, für ein stop perfekt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Philipp.
    2 / 5
    Le 18/05/2022 à 20:47

    Nachdem ich um 21:40 angekommen bin habe ich mitbekommen wie unorganisert das Ganze läuft (22 Uhr Ladenschluss). Ich hoffe ich mache in Zukunft bessere Erfahrung mit diesem Laden. Essen war frisch und heiß (habe 20Minuten gewartet) 😉Gerne trotzdem eine Chance geben, jeder kann sich ändern☝️

    Antwort des Eigentümers:
    Philipp, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Kai.e
    2 / 5
    Le 04/07/2022 à 20:26

    Essen schmeckt super nur das Personal ist oft schier desinteressiert und vergisst kurz vor Ladenschluss auch gerne mal fast die halbe Bestellung, kassiert aber alles ab. Schon frech werde Kfc nicht mehr besuchen nach dem heutigen und letzten Besuch

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kai, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an kfc.gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Markus.c
    2 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:05

    War heute dort nach meiner Bestellung ist ihnen aufgefallen das sie gar nichts haben20 min Wartezeit dann wussten sie nicht mehr was ich alles bestellt habe es kam nicht Mal eine Entschuldigung und der Herr an der Kasse wusste meiner Meinung auch nicht so genau was er tut in der Zeit wo ich gewartet habe kammen etliche beschwerten das die Bestellung falsch aufgenommen wurde,des weiteren ist das Essen um einiges kleiner geworden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Silvie.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 09:14

    Ich würde gern -10 sterne vergeben! Gestern Abend gegen 19 Uhr besuchten wir den KFC Forchheim und vor uns war ein älteres Ehepaar die wussten nicht das man zuerst am Terminal bestellen musste ( wollten direkt am Schalter bestellen )und sie wurden von einer rothaarigen gut gebauten Dame mit Brille so unhöflich behandelt das ich gar keine Worte mehr dafür finden kann sie schrie laut das Personalmangel herrscht und Sie keine Mitarbeiter hat! Was können die Kunden dafür? Dies kann man auch in einen anderen Ton sagen!!! Die hygienischen Zustände sind auch unter aller Würde! Der Getränkespender ist sehr verdreckt, das Restaurant sehr dreckig überall und die Mitarbeiter die Kunden bedienen sprich das Essen anfassen schmieren sich im verschwitzen Gesicht rum und fassen dann die Lebensmittel an ( wer weiss was man sich alles holen kann) Das war das letzte mal für uns in diesen KFC! Ich werde dies alles auch an KFC direkt weitergeben denn ihr könnt froh sein das in der momentanen Lage überhaupt Kunden kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Stefanie.o
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:14

    Das Essen war lecker jedoch war der Gastraum sehr sehr schmutzig, der Fußboden war klebrig und es gab keinen einzigen sauberen Tisch. Auch die WC-Anlage war sehr sehr schmutzig, selbst schon das Waschbecken war eckelig. Deshelb nur einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Stefanie, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Katja..
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 12:16

    Unsere Bestellung wurde am Bestellterminal aufgegeben, von 4 Terminals funktionierten nur 2. Eine Servicekraft stellte die Bestellungen zusammen, sehr langsam und mit dauerndem Blick auf den Bildschirm als könnte sie sich keine 2 Dinge merken. Zwei andere Mitarbeiter hatten Spaß an einer Kasse beim Abrechnen o.Ä., keine Chance, dass diese beiden bei den sich häufenden Bestellungen geholfen hätten. Meine Bestellung umfasste 2 Becher zum Getränke selbst Abfüllen. Nachdem meine Nummer seit 5 Minuten als abholbereit angezeigt wurde (vorgesehene Zubereitungszeit nicht eingerechnet) und nichts am Counter bereit stand, habe ich den Mitarbeiter des Drive Thru, der frei war, angesprochen und er hat mir dann die beiden Becher gegeben. Unsere separate Essensbestellung wurde schneller zusammengestellt, die Pommes waren aber direkt nach der Ausgabe schon kalt und noch innen roh. Zusammenfassend ein ernüchterndes Erlebnis, das ich so schnell nicht wiederholen möchte. Nebenbei: Meine Quittung vom Terminal enthält offensichtlich nicht alle Angaben, um die Online Umfrage ausfüllen zu können- dort hätte ich mein Feedback lieber hinterlassen, was aber so nicht möglich war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Matttert.
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 12:39

    Bedienung war extrem unfreundlich, die Dame namens Heidi war genervt von jeder Tätigkeit die mit ihrem Beruf zu tun hatte. Essen war kalt und wiederlich. Mein chicken hatte sogar eine frittierte Feder dabei.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Kweck.
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 11:00

    Ein KFC wie jeder andere. Was jetzt nicht nativ gemeint ist weil man erwartet ja, dass man das gewohnte Essen bekommt. Preise sind bei KFC allgemein recht hoch. Toiletten waren OK. Wenn auch nicht hochglanzpoliert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Armin.a
    2 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:33

    Naja, alles nicht so sauber. Klo und Tische... Essen auch so nicht gut. Falsche Soßen.. Habens halt nicht verstanden was man bestellt hatte...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Claudia.i
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 13:39

    Nicht zu empfehlen,bekommen nicht das was man bestellt und bezahlt hat. Habe auch schon auf euren Meinungssupport geantwortet. Die Freundlichkeit in diesem Laden in Forchheim lässt zu wünschen übrig, die Pommes waren kalt und geschmacklos . Nie wieder Kfc

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Claudia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Lily.o
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 16:08

    Wir haben Ofter da was bestellt , immer wieder hat etwas nicht gestimmt , heute wiederum war reine Katastrophe , Nr aufgerufen obwohl bestellung war immer noch nicht fertig ,dann heißt es wieder nächste 10 min warten , endlich mal fertig wwwooowwww und Enttäuschung, wieder fällt was , nach Nachfrage , schreit eine von " Verkäuferinen " in Zivilekleidung " ich nicht machen ihre Bestellung " natürlich alle schauen, man schemmt sich, aber was sonst .... Sauberkeit - 🥴 Tische nicht gewischt , Toilette .. naja . Für die ,die Abenteuer suchen ist der KFC auf jeden Fall zum empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lily, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Jürgen.i
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 12:11

    War schon mal besser. Es gab nicht mal scharfe Hänchenteile. Meiner Meinung nach passt das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr. KFC ist viel zu teuer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Tino.
    3 / 5
    Le 06/08/2022 à 16:25

    Essen wie immer Super! Aber lieber Manager bitte auf SAUBERKEIT IM GASTRO BEREICH UND SANITÄR ANLAGEN ACHTEN!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Tino, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in unserem Restaurant mitgeteilt haben. Vielleicht könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice noch detaillierter mitteilen, wie wir uns verbessern können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 13:43

    Sehr freundliches Personal und Essen wie überall bei KFC

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Höchstbewertung! Bis zum nächsten Mal, Ihr KFC Team

  • Avatar Tamara.e
    4 / 5
    Le 24/07/2022 à 10:37

    Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter haben einem noch gute Empfehlungen/Ergänzungen ausgesprochen. Leider waren die Tische teilweise sehr klebrig oder unaufgeräumt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.l
    3 / 5
    Le 08/02/2022 à 06:50

    Speisen wie gehabt, leider im Moment nur zum abholen. Dann hat erst die Bestellung nicht wirklich funktioniert und bei Übergabe fehlten dann 3 Bestandteile. Auf Nachfrage haben wir diese anstandslos bekommen, wären wir aber wieder weggefahren hätten wir auf einen Teil der bezahlten Speisen verzichtet. Ist nicht das erste mal, das mir bei KFC das passiert. Da muss gründlicher gearbeitet werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Christian, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Lars.
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:34

    Bestellung ging nur am Drive in, mehr schlecht als recht, Toilette durfte nicht benutzt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lars, vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Das bedeutet uns viel! Gerne können Sie uns unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren und weitere Eindrücke oder Schilderungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen. :) Liebe Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Rudolf..
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 07:14

    Essen ist einfach saulecker bei KFC, die Hähnchenteile sind mein Favorit und der Coleslaw, Personal freundlich noch dazu, gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rudolf, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Tom.o
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 16:46

    Katastrophe!! Personal versteht kein Deutsch und schaut einen dumm an ! 5 mal Bestellung wiederholt und trotzdem alles falsch bekommen ! Der eine Stern ist noch zu viel! War früher bei Neueröffnung noch wirklich gut aber jetzt miserabel! Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Belli.e
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 04:59

    Qualität wie in jedem KFC, ich hole hier seit vielen Jahren immer wieder etwas. ABER aktuell katastrophale Servicekräfte im Restaurant. Früher gab es nette, kompetente Mitarbeiter(innen). Gerade die älteren Damen waren immer top, aber auch viele junge Männer (oft mit Migrationshintergrund) waren immer sehr nett und "auf Zack" - auch wenn es viel zu tun gab. Gestern kurz vor 20.00 Uhr habe ich folgendes erlebt: statt einer Begrüßung hört man "Impfausweis". Deutsch wird kaum verstanden. Man bekommt das Gefühl vermittelt, es ist eine Gnade, hier überhaupt noch an der Theke seine Bestellung aufgeben zu dürfen. Alles ist zu viel. Die Stimmung ist latent aggressiv. Dabei war das Restaurant innen fast leer. Mag sein, dass momentan alle guten Mitarbeiter mit dem Drive-Inn beschäftigt sind. Aber was da gestern im Restaurant geboten wurde, ist überhaupt kein Service mehr. Das geht gar nicht. Ich musste leider wieder gehen, weil es nicht möglich war, bei diesem Mitarbeiter zu bestellen. Auf meine Nachfrage war auch kein Geschäftsführer bzw. Schichtleiter zu sprechen. Schade, ich werde dort bis auf weiteres nichts mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Martin.u
    4 / 5
    Le 07/02/2022 à 21:17

    KFC Filiale direkt an der Autobahn hinter der Aral Tankstelle mit Drive in. Leider noch keine digitalen Bestellassistenten, aber dafür organisieren die Mitarbeiter auch mit Corona Einschränkungen alles super. Im Vergleich zu manch anderen Filialen fällt auf, dass die Wartezeiten geringer sind und ein eingespieltes Team zusammenarbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, vielen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr KFC Team 😊

  • Avatar PepperOni.
    3 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:13

    Wie versprochen werde ich Herrn Abdullah erwähnen. Sie sind sehr freundlich aber sprechen sehr schlecht deutsch, Verstehen auch nicht sehr gut. Hatte falschen Dip, aber das hat mich nicht gestört.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre ehrliche Meinung mit uns geteilt haben. 😊 Ihr KFC Team

  • Avatar K..i
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:28

    Schade, haben mehrmals gesagt was wir bestellen wollen, aber der Mitarbeiter hat uns nicht verstanden ud promt war das falsche Essen in der Verpackung. Wollten Hähnchen Teile und bekommen haben wir von allem was.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Stefan.o
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 17:35

    Essen war ausgetrocknet. Wahrscheinlich zulange auf Halde gelegen. Hierfür wesentlich zu teuer. Personal sehr freundlich, aber mir kam es vor als hätte keiner Ahnung was er tut.

    Antwort des Eigentümers:
    Stefan, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mitteilen, was vorgefallen ist? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Sebastian.c
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 19:49

    Der schlechteste Service den es bei KFC gibt.. zwei Leute sind vor einem und es Dauert genau 11min bis man dran ist, obwohl 4Mann hinter der Kasse stehen, aber nur Eine Kasse geöffnet ist 🤣🤣 und dann der Klassiger Eismaschine geht heute nicht (was für ein Zufall naja muss man später schon nicht mehr putzen)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, es tut uns sehr leid von Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr KFC Team

  • Avatar Markus..
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:33

    Eine Fastfood-Alternative zu den üblichen Burgerketten. Der Laden ist sauber, das Personal sehr freundlich. Die Wartezeiten sind außerhalb der Stoßzeiten gering.

    Antwort des Eigentümers:
    Markus, vielen Dank für die freundlichen Worte! Herzliche Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Michèle.i
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 14:08

    Super Personal leckers Essen große empfehlung die neuen veggi teile. Bei mir hat Butter gefehlt nach Nachfrage habe ich diese bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michèle, 5 Sterne - WOW. Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Peter.o
    3 / 5
    Le 25/05/2022 à 10:47

    Bezahlt eure Arbeiter besser, dann habt ihr auch deutsche Mitarbeiter. Für die Bestellung wertvolle Zeit vergeudet wegen Sprachschwierigkeiten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Erwin.
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:57

    Einfach Lecker, preislich etwas teurer als andere Fastfoodketten, aber trotzdem noch preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erwin, vielen Dank für 4 Sterne. Vielleicht möchten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mitteilen, wie wir bei Ihrem nächsten Besuch 5 Sterne erreichen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 14:25

    Wiedermal keine Pommes mit bekommen …. Update: 18 Minuten im Drive In gewartet bis wir dann das Essen hätten holen dürfen allen Ärger hinzu machte der Typ erstmal seine Scheibe zu als ich anfing mit ihm zu reden …. Bin weg gefahren. Dort war ich endgültig das letzte mal ….

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar P.
    2 / 5
    Le 20/02/2022 à 16:00

    Wir hatten zwei Burger, die waren halbwegs genießbar. Der Käse war zum Glück wenigstens zur Hälfte geschmolzen. Dazu hatten wir eine mittlere Pommes, bei der ich mir nicht vorstellen kann wie klein dann die small size Pommes sind. Außerdem hatten zwei Kaffee schwarz bestellt, diese sind leider ungenießbar und erinnern geschmacklich eher an feuchten Waldboden. Wir fahren jetzt müde und traurig nach Hause. Aber der Schoko Cookie war sehr nom nom.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Wir möchten genau wissen, was passiert ist. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Tanja.r
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 14:50

    Schlechter Service, MA sprechen sehr schlecht deutsch, verstehen nicht richtig wenn man Fragen hat. Nach der aufgegebene Bestellung und der mitgeteilten 20 min Wartezeit wurden die bereits fertigen Teile bereits eingepackt. Bis zur Mitnahme waren alle anderen Teile sowie der Mais dann kalt. 1 Kasse bei einer Schlange von 3-4 Personen, Obwohl 4 Mitarbeiter hinter dem Tresen standen und auch alle um uns gekümmert haben da alle versuchten unsere Bestellung zu verstehen. Geht gar nicht!

  • Avatar Saint.i
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:16

    Bester KFC weit und breit. Immer frisch, Pommes knusprig. Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer Sterne!! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Ihr KFC Team

  • Avatar Catronica.
    2 / 5
    Le 23/07/2022 à 12:20

    Die Qualität vom Essen hat rapide abgenommen, während die Preise in die Höhe steigen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Tom.
    2 / 5
    Le 24/03/2022 à 16:17

    Lokal sehr sauber, nicht besonders schnell in der Abfertigung, Essen ist absolut nicht mein Geschmack.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail über kfc.gaesteservice@amrest.eu für weitere Informationen. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar T..
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 16:48

    Kaum Bedienpersonal, Schlange einmal durchs ganze Lokal. Bin wieder gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag! Danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Fuchur.l
    1 / 5
    Le 18/01/2018 à 22:41

    Waren heute 1.8.22 wieder mal dort, hatten einen Family Bucket aber es gab schon mal kein spicy und das was wir bekommen haben schmeckte nicht unbedingt wie man es gewohnt war. Das schlimmste waren jedoch die Getränke! Pepsi mit zu viel Sirup und ohne Kohlensäure schmeckte wie abgestanden und 10 Zucker Würfel extra mit drin, der eistee war blankes Wasser ohne Kohlensäure, das apfelschorle hatte wenigstens ein bisschen Kohlensäure. Das schlimme daran ist das Personal wusste das die Getränke Maschine nicht funktioniert und haben trotzdem Getränke verkauft! Das war das letzte mal das wir dort waren. Wir gingen früher gern hier her aber so schlecht hab ich noch in keinem KFC gegessen. Und der Laden war nicht unbedingt Sauber obwohl fast nichts los war standen Tabletts auf den Tischen aber das Personal steht zu 4 rum und unterhalten sich lieber. Die Sitzplätze waren teilweise Schmutzig und kaputt.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass Sie uns Feedback geben, um uns zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns im Namen unserer Kollegen herzlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Manu.l
    5 / 5
    Le 08/01/2022 à 16:17

    Wir waren zum ersten Mal bei KFC und wurden positiv überrascht. Die Hähnchenteile waren frisch und lecker, die Sossen waren auch gut. Der Mais hat auch gut geschmeckt. Wir kommen wieder mal vorbei, die Preise waren angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr KFC Team

  • Avatar M.i
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 08:26

    Helle und schöne Filiale mit sehr freundlichem Personal. Die Gerichte entsprechen der Standardkarte von KFC.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Sonja.t
    3 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:30

    Ich hatte wohl ein schlechtes Stück Fleisch erwischt, aber was mir nicht so gut gefiel war dass der "Ausbilder" den Lernenden etwas unhöflich behandelt hat...

    Antwort des Eigentümers:
    Sonja, danke für Ihr Feedback. Wir möchten mehr über dieses Problem erfahren. Gerne können Sie uns auch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu kontaktieren. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Benjamin.a
    4 / 5
    Le 15/05/2022 à 08:22

    Hot Wings waren nice, der wrap hat mich enttäuscht. Personal freundlich und schnell von der Autobahn erreichbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns über jeden einzelnen Ihrer Sterne!! Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Ihr KFC Team

  • Avatar christophercolumbus1.
    1 / 5
    Le 30/10/2018 à 16:49

    Ich habe gestern die falsche Bestellung erhalten (Drive in) was ich gar nicht so schlimm fand, aber die Magenkrämpfe waren schlimm !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Manuel.o
    2 / 5
    Le 11/01/2020 à 13:05

    Essen ist lecker, aber wenn man das Restaurant betritt und der größte Teil des Restaurants die dreckigen Tische und Boden anschaut vergeht einen das essen. Auch wenn nicht viel zutun ist könnte vom Personal mehr auf Sauberkeit geachtet werden.

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 12:00

    Ich war gestern das erste Mal bei KFC, super leckeres Junkfood. Super fand ich auch den Service der freundlichen Bedienung mit den bunten Haaren, die mir alles erklärt hat (wg. Größe und was was ist) - sowas habe ich nicht bei nem Fast Food Laden erwartet. 👍

  • Avatar P...
    2 / 5
    Le 24/10/2021 à 13:57

    Viele Bedienungen mit wenig Ahnung. Wartezeit über eine 1/2 Stunde und dann nicht Mal komplett. Preise für Essen und Getränke okay aber bestellt keinen Milchshake. Kindergröße für 2.99€. Absolute Frechheit.

  • Avatar Gamesect.r
    3 / 5
    Le 21/11/2020 à 14:22

    Twingo ist baba Shisha Leider strommast macht Schatten deswegen bisschen Angst das Umfeld auf ĶFĆ. Sonst ok

  • Avatar Reinhard.
    4 / 5
    Le 25/04/2021 à 16:04

    Für Vegetarier nicht die beste Wahl. Ansonsten sehr sauber und schick

  • Avatar Ben.r
    3 / 5
    Le 10/02/2022 à 23:53

    Passt schon. Mal schneller, mal langsamer … mal gut mal nicht so gut. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, ob genug Leute zum Arbeiten da sind oder nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Ben, vielen Dank für Ihr Feedback, wir schätzen auch Kritik! Wenn Sie genauere Informationen mit uns teilen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.kfc.de/gaesteservice. Danke, Ihr KFC Team

  • Avatar King.e
    3 / 5
    Le 03/09/2020 à 19:11

    Nachtrag: Leider gibt es inzwischen nur noch drei Sterne, da das Essen inzwischen völlig versalzen ist... Entweder wurde die Rezeptur geändert oder hier kippt jemand viel zu viel Salz auf Pommes & Co. ........ Über dasbjeweilge Essen kann man bei Fast Food für gewöhnlich je nach Vorliebe unterschiedlicher Meinung sein, allerdings wurde ich in diesem Restaurant noch nie wirklich unfreundlich bedient. Selbst bei vollem Haus waren die Angestellten meist weiterhin überaus professionell. Ein Stern Abzug, da es hin und wieder vorkommt, dass der Innenraum nicht zügig genug gereinigt werden kann, wenn mal wieder eine Meute "Schweine" gastiert hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in unserem Restaurant mitgeteilt haben. Vielleicht könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice noch detaillierter mitteilen, wie wir uns verbessern können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Asis.r
    3 / 5
    Le 11/03/2022 à 12:04

    Gut aber leider nur 3 Sterne für die Preise, geht gar nicht 👎🏽

  • Avatar Klemm.a
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 09:40

    Alles lecker mit außen Bereich kann man auch den Hund mal mit nehmen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Sarah.l
    4 / 5
    Le 21/05/2018 à 20:10

    Recht lange Wartezeit gehabt...essen war unvollständig und mussten drauf aufmerksam machen. Ansonsten wie jeder KFC halt...Tische wurden vom Personal sofort gewischt sowie Boden gekehrt.

  • Avatar Tanja.i
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 08:18

    Top Team vor Ort... Sabine, herzlichen Dank für die leckere Beratung.. Wir kommen wieder 🤘🥳⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, ein aufrichtiges und herzliches Danke für die Worte voller Lob! Ihr KFC Team

  • Avatar Dirk.e
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 18:23

    Schnelle Bedienung alles lecker wie immer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Helmut.i
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 13:11

    Hat mir persönlich nicht so geschmeckt war zu viel Panade an den Hähnchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback, weil wir daraus lernen können. Danke! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Thomas.a
    1 / 5
    Le 05/02/2022 à 12:05

    Schlechter Service, verstehen kaum deutsch. Ist man kurz davor das fertige Essen abzuholen, muss man warten, bis es kalt ist. Tolle Logik!

    Antwort des Eigentümers:
    Thomas, danke für Ihr Feedback! Wir möchten mehr über das aufgetretene Problem erfahren. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice mehr Details mitteilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Angela.a
    2 / 5
    Le 09/10/2021 à 20:02

    Das Personal, das unsere Bestellung entgegennahm, war unfreundlich, fast pampig, als wir nicht wie auf der Pistole geschossen antworteten, wobei wir ihn einfach nicht verstanden hatten (zu schnell die Fragen runtergerattert mit starkem Dialekt). Spülbecken/Wassershahn in der Damentoilette war dreckig, Handtücher leer. Das Essen war in Ordnung, aber so macht es eben keine Lust auf Wiederkommen ...

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 16:55

    Endlich gute vegetarische Chicken Tenders. Auch als Burger sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr KFC Team

  • Avatar DAK.E
    2 / 5
    Le 06/08/2019 à 14:22

    Service leider nicht so toll. Mann steht sehr lange an der Kasse bis man überhaupt mal beachtet wird. Die Bewertungen sprechen auch für sich.War mein letzter Besuch in dieser Filiale.Bin da bestimmt nicht der einzige!!!@

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Fation.
    3 / 5
    Le 14/05/2022 à 20:24

    Leider in Sachen Qualität und Service zurückgegangen unserer Meinung nach

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Simone.l
    2 / 5
    Le 03/05/2022 à 12:24

    Man muss Kentucky Fried Chicken mögen. Toilette nicht sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Nero.e
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 11:44

    Gestern zu tritt da gegessen alle drei heute starkes Bauch schmerzen danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, können Sie Ihre Erfahrung mit unserem Restaurant über https://www.kfc.de/gaesteservice mit uns teilen? Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Tanja.r
    4 / 5
    Le 30/08/2021 à 14:24

    Wir haben Drive In um 22 Uhr genutzt und waren zum ersten Mal seit Jahren zum Fastfoid-Essen. Die Auswahl über die Menütafeln war gewöhnungsbedürftig und könnte von der Schrift etwas größer sein. Der Mitarbeiter am Mikrofon war freundlich und geduldig, das Essen war heiss und hat für ein Fastfood auch geschmeckt. Der Preis könnte günstiger sein. Wir hatten eine gemischte Hühnchen Box mit 3 unterschiedlichen Gewürzen, es war dunkel und wir haben auf der Heimfahrt gegessen, meine Freundin hat mir hin und wieder etwas gereicht und selbst gegessen - da waren wohl auch scharfe Dinger dabei und meine Freundin hat sie alle erwischt, schon allein was ich deswegen bei der Fahrt lachen musste, war es der Besuch wert

  • Avatar Hi.a
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:19

    Ist ok. Milchshake ist gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Q.o
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 00:41

    Lecker, meistens leider sehr viel los, da es der einzige in dem Umkrei ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Ingo.e
    3 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:16

    Essen etwas ferrig. WC ungepflegt. Geht so

    Antwort des Eigentümers:
    Ingo, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem gab. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie dies mit uns geteilt haben, bitte setzen Sie sich doch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Jens.e
    3 / 5
    Le 29/04/2022 à 06:10

    Sind immer wieder gern hier. Hühnchen schmeckt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jens, wir nehmen alle Ratings sehr ernst und wir können aus ihnen lernen. Vielleicht können Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was wir besser machen können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Diep.h
    3 / 5
    Le 10/10/2021 à 20:39

    Die Corona Maßnahmen wurden nicht so gut eingehalten (keine Frage nach 3G Nachweis). Die Frauentoiletten waren nicht so sauber, es gab keine Papier mehr für die Hände (in beiden Männer und Frauen Toiletten), und das war nicht das erste Mal.

  • Avatar Maximilian.i
    4 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:56

    Essen war gut Preise erhöht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, vielen Dank für 4 Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr KFC Team

  • Avatar _mel.o
    2 / 5
    Le 09/02/2022 à 09:48

    Service eher nicht so gut. Teile der Bestellung vergessen, Warteschlangen, Bestellte Dinge nicht erhalten

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass der Besuch in unserem Restaurant Ihnen nicht gefallen hat. Bitte kontaktieren Sie uns unter kfc.gaesteservice@amrest.eu. Wir möchten genau wissen, was passiert ist. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KFC Team

  • Avatar Mirko.
    2 / 5
    Le 07/03/2019 à 04:14

    Kaufe hier immer wieder Crispys für meine Jungs. Das war nun heute leider das letzte mal. Der Preis ist gleich aber die Crispys sind nur noch halb so groß. Habe mich schon gewundert wie die jetzt in eine so kleine Schachtel passen. Sind kaum noch größer als Nuggets. Sorry das geht gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir würden gerne aus Ihren Schilderungen lernen und uns verbessern. Bitte schicken Sie uns doch diesbezüglich weitere Details, wie Datum, Uhrzeit und was Sie bestellt haben, zu Ihrem Besuch unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zu. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben! Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar HeLa.8
    4 / 5
    Le 06/10/2021 à 11:05

    Eeeewig lange Wartezeiten. Der Geschäftsführer könnte wohl Mal darüber nachdenken mehr Mitarbeiter einzustellen. Der Service nach der Warterei selbst war dann super. Freundlich und alles bestens.

  • Avatar Michel.
    4 / 5
    Le 20/05/2022 à 07:13

    Nettes Personal und schneller, freundlicher Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. 4 Sterne inspirieren uns immer besser zu werden. Vielleicht schaffen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja sogar die 5 Sterne :) Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Günther.r
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 15:16

    War zwar lange nicht mehr dort,war aber immer noch genauso lecker wie immer. Das einzige was zu bemängeln ist das es das 2er --3er Menü nicht mehr gibt sehr schade und das es für FAST FOOD Gerichte viel zu teuer ist und ich wir uns jedesmal genau überlegen ob wir nicht was gescheites Essen gehen

  • Avatar Debora.e
    1 / 5
    Le 22/10/2020 à 11:03

    Die Burger waren kalt. Bei der Bestellung wurde nach Saucen gefragt, die wir nachher nicht bekommen haben (trotz Nachfrage). Wir mussten lange warten und die Toiletten waren gesperrt. Außerdem war der ganze Laden ziemlich dreckig. Die Dame die die Bestellung aufgenommen hat war allerdings sehr freundlich.

  • Avatar Marion.a
    2 / 5
    Le 06/08/2021 à 19:16

    Anscheinend waren dort alle überfordert (bei ca 10 Gästen). Das Essen kalt, Pommes ohne Salz, das Getränk viel zu süß. Falsche Zutaten beim Menü

  • Avatar Malignus.e
    3 / 5
    Le 02/04/2021 à 14:16

    Immer das Gleiche, bei jedem KFC hier in der Gegend. Das Personal ist zwar sehr nett, versteht aber nur schlecht deutsch. Der Besuch wird zu einem Abenteuer. Trotz ewiger "Diskussion" bekommt man etwas falsches. Wurde die Bestellung korrekt aufgenommen, kann es noch an der Person, die den Burger zusammenbaut, scheitern. Ist auch schon verdammt schwer, zB. den "neuen Aktionsburger" korrekt zu belegen. Der ist ja schließlich neu im Sortiment. Irgendwann kann das nicht mehr weggelächelt werden. Die Konkurrenz schafft es ja auch, nicht konsequent jeden Laden mit 3/4 Nullnummern zu besetzen. Nun ja.... das Essen war heiß, lecker und nach Reklamation auch das, was bestellt wurde. Vielleicht sollte das Konzept geändert werden: Der Kunde geht einfach selbst hinter den Tresen und bereitet sich sein Futter zu. Bestellungen bleiben nicht mehr an Sprachbarrieren oder dressierten Affen, die nur zwei Handgriffe kennen, hängen und es wird noch ein positives Erlebnis geschaffen. Spart ebenfalls Personalkosten.

  • Avatar Lina-Marie.o
    4 / 5
    Le 08/08/2021 à 17:51

    KFC ist immer sehr lecker, also sogesehen immer empfehlenswert, vor allem wenn man Hühnchen zum Verzehr mag. Vor allem hat mich jedoch an diesem KFC gestört, dass an der Kasse Leute waren, die nicht gut deutsch verstanden haben oder gesprochen haben, weshalb meine Bestellung felerhaft war. Aber sonst 4/5 würde ich empfehlen :^)

  • Avatar Mister.o
    1 / 5
    Le 15/09/2021 à 08:22

    Ich verstehe ja durchaus die Problematik der Schnellrestaurants qualifiziertes Fachpersonal zu finden allerdings kann ich es nicht nachvollziehen wenn die Innengastro wegen Covid geschlossen ist und ich meinen gesamten Umsatz über den Drive in generieren muss, das ich dann erstens die Gegensprechanlage noch aus dem vorletzten Jahrhundert nutze und dann der Mitarbeiter am anderen Ende auch noch so perfekt Deutsch spricht das der gesamte bestellvorgang in einer einzigen Katastrophe mündet die auch noch eine gefühlte Ewigkeit dauert!!! Müsst ihr wissen....

  • Avatar Ma.c
    2 / 5
    Le 11/01/2022 à 22:02

    Schlecht. Einfach nur schlecht. Burger kalt. Kein Salz zu den Maiskolben. Getränkeauswahl miserabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Wir würden diese Situation gerne klären und daraus lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine private Nachricht mit weiteren Angaben zu Ihrem Besuch an kfc.gaesteservice@amrest.eu schicken würden. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Marlon.r
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 15:07

    Sehr freundlich, Abholung von Bestellungen über Lieferando laufen immer sehr gut. Man bekommt erklärt, was alles drin ist etc. und das Beste: es hat bisher noch NIE was gefehlt! Hier bekommt man seine Sachen zuverlässig und sie sind sehr gut!

  • Avatar LastLivingSoul.9
    1 / 5
    Le 20/03/2022 à 18:14

    Beschissenster KFC den ich kenne. Die Leute hier sind absolut unfähig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Travis.
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 18:05

    Sehr freundliche Mitarbeiter, Essen sehr lecker und auch noch heiss(ist leider nicht bei allen KFCs so)

    Antwort des Eigentümers:
    Travis, wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen schätzen immer besser zu werden! 😊 Ihr KFC Team

  • Avatar Horst.t
    4 / 5
    Le 22/05/2021 à 09:02

    Ich Würde gerne 5 sterne geben. Aber seit dem die Amis nicht mehr da sind ist die Qualität gesunken. Es gibt auch leider kein Nudelsalat mehr und das Hähnchenfleisch ist nicht mehr so wie es sein sollte. Aber mann kann es trotzdem Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Horst, vielen lieben Dank für tolle 4 Sterne! Wenn Sie uns noch genauer schildern möchten, was wir verbessern können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie uns an kfc.gaesteservice@amrest.eu schreiben. Grüße, Ihr Pizza Hut Team

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 12:27

    Kentucky Fried Chicken Filiale mit üblichem Sortiment in Forchheim. Gut zu erreichen, einfach zu finden. Mit Drive-In, Sitzbereich außen und innen. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und extrem auf Zack. Schnelle, problemlose Bestellung und Ausgabe der Speisen. Keine langen Wartezeiten, selbst bei voller Filiale. Sehr! gut verständliche Sprechanlage im Drive-In.

  • Avatar Gihan.a
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 10:39

    Leider schlecht Kfc Qualität leider sehr nach gelassen. Die crispy chicken Teile sind einfach nur überwiegend panade. Ich geh nur noch nach Fürth. Anscheinend versucht man da auf Kosten der Konsumenten Gewinn zu machen. Auch der Salat hat die halbe Menge. SCHADE

  • Avatar Tobi.
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 09:42

    Essen war kalt, Personal nicht sehr freundlich, Lokal durfte man betreten ohne Hinweise, drinnen wird erst bedient mit Impfnachweis. Dieser KFC wird von mir nicht wieder besucht.

  • Avatar Dalreen.i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 11:43

    Der Rösti Zinger Burger ist einfach lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat! Auf bald, Ihr KFC Team

  • Avatar Markus.c
    1 / 5
    Le 14/04/2021 à 15:28

    Also man darf nicht mit einer op Maske rein, auch wenn die Mitarbeiter selbst auch nur eine op Maske aufhaben und das teils noch nicht mal über die Nase bedeckt, eine hatte die Maske sogar komplett unterm Kinn... Absolutes nogo!!! Außerdem falschen Burger bekommen, majo war leer, Fanta ohne Kohlensäure... Also essen war auch unter aller Sau... Hygiene null, Anstand / Höflichkeit ist da auch fehl am Platz

  • Avatar Paul.o
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 17:05

    Man darf selbst wenn man abholen möchte nur als geimpfter rein!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Besuch in unserem Restaurant mitgeteilt haben. Vielleicht könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice noch detaillierter mitteilen, wie wir uns verbessern können. Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 15:05

    Alles das geht Mal null dort. Wir wollten essen bestellen, Laden geöffnet, weder Lieferando noch direkt über Google wird gesagt das man bestellen kann. Laden ist nach deren Aussage geschlossen. Bei direkt anrufen wird abgehoben und gleich wieder aufgelegt. Tja dann nie wieder, selber Schuld.

  • Avatar Steffi.e
    2 / 5
    Le 26/06/2022 à 16:55

    20min Wartezeit. Bestellung nicht vollständig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steffi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gästefeedback wird von uns sehr ernst genommen. Wir möchten die Situation klären und bitten Sie, uns weitere Angaben zu Ihrem Besuch (Datum und Uhrzeit, was Sie bestellt haben etc.) unter kfc.gaesteservice@amrest.eu zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus, Ihr KFC Team

  • Avatar Dániel.e
    3 / 5
    Le 03/01/2022 à 14:26

    Der Hunger treibt's rein - Der Geiz behält's drin. Bestellung unbedingt nach Erhalt am Drive-In überprüfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Alle Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Könnten Sie uns unter https://www.kfc.de/gaesteservice schildern, was Ihnen nicht gefallen hat? Viele Grüße, Ihr KFC Team

  • Avatar Frank.e
    4 / 5
    Le 15/09/2021 à 06:32

    Recht lange Wartezeit und leider bisher nur eingeschränkte Öffnungszeiten der Innentheke. Musste dann zu Fuß durch den Drive-In-Bereich, weil die Einfahrt für ein Wohnwagengespann zu eng ist.

  • Avatar Daniel.o
    3 / 5
    Le 18/06/2021 à 17:01

    Hygiene ginge noch besser, war aber OK. Was ich aber kritisiere, dass es für Vegetarier eigentlich keine Gerichte gibt ausser Pommes und Coleslaw.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am halben Weg 1
  • 91301 Forchheim
  • kfc.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–22:00
Dienstag 10:00–22:00
Mittwoch 10:00–22:00
Donnerstag 10:00–22:00
Freitag 10:00–23:00
Samstag 10:00–23:00
Sonntag 10:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Hut . Stuben

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Subway

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Immer frisch (Original) Always fresh...

  • Latest Listing

    El Picante

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute lateinamerikanische Musik, gute Cocktails und freundliche Kellnerinnen, (Original) Muy buena música latina ,buenos cócteles y simpáticas camareras,...

  • Latest Listing

    Abu Imbiss

    (3 Rezensionen)

    NiNi...

  • Latest Listing

    Vinaco Asia Imbiss

    (88 Rezensionen)

    Nice!...

  • Latest Listing

    Dombühl BEACH

    (11 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schön (Original) Beautiful...

SIEHE TELEFONNUMMER