XXXL Restaurant Fellbach

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants XXXL Restaurant Fellbach in Fellbach

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ahmed.a
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 03:54

    Wirklich nicht zu empfehlen. Das Essen auf den Bildern sieht toll aus aber was dann wirklich ankommt ist unglaublich schlecht. Das Fleisch war roh und alles war lieblos angerichtet.Zum Frühstück kann ich nur gutes sagen aber zum Mittag werde ich da nie wieder hingehen und werde jeden davon abraten.Mein 6 jähriger Sohn würde es besser machen , und dann verlangt ihr solche Preise. Schämt euch!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Ahmed Hassan, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Micha.
    1 / 5
    Le 25/01/2020 à 15:42

    Völlig überfordertes Servicepersonal, also unfreundlich und unaufmerksam. Wir hatten Schnitzel und die Pommesportion war lachhaft klein: 23 Pommes! Ich fragte nach, bekam aber keine Hilfe. Alsobfragte ich nach dem Chef und wurde in die Küche geschickt. Dort wurde ich gleich wieder rausgeworfen... Ketchup kostet extra, Wartezeit übertrieben lange

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Elena.
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 20:02

    Ich bewerte hiermit die Beratungsleistung des XXXL Lutz in Fellbach. Ich war 2mal da und wollte mich zu Boxspringbetten beraten lassen. Beim ersten Mal meinte die Verkäuferin, dass ich mich doch erstmal umschauen sollte - dabei wollte ich Beratung und ein individuelles Angebot. Statt dessen würde ich abgewimmelt. Nachdem ich dort rumgelaufen bin, hab ich wieder einen Berater gesucht - an diesem Tag waren in dieser Abteilung 4 davon anwesend. Alle standen zusammen und haben geredet, anstatt Kunden zu beraten. Beim zweiten Besuch war das Bild ähnlich: Berater stehen rum und Kunden schauen suchend nach jemandem, der ihnen was verkaufen möchte. Einfach nicht zufriedenstellend! Ich hoffe, dass die Zuständigen/ Betroffenen diesen Beitrag lesen und was ändern.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Elena “äffchen” Dizel, wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass unsere Beratung Sie nicht überzeugen konnte. Falls Sie weiteren Klärungsbedarf haben, bitten wir Sie, uns unter kommunikation@xxxlutz.de zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Roberto.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 09:00

    Kellner was sehr nett,essen war sehr lecker alles top

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Roberto Cardella, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Tsin.
    2 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:42

    Natürlich muss man hier Preis/Leitsung beurteilen aber es gibt ein paar Punkte die auch bei günstigen Preisen beachtet werden sollten. Der Tisch war nicht sehr sauber, und vorallem klebte die Speisekarte an der Außenseite. Bestellung wurde schnell aufgenommen, Getränke kamen direkt, Essen auch sehr schnell. Das Jägerschnitzel lag komplett auf den Pommes, wer also nicht erst nur Fleisch und dannach in Soße aufgeweichte Pommes essen möchte muss erstmal den Teller umräumen (ehrlich, wer denkt sich sowas aus? Der "Designer" sollte vielleicht mal selber essen was er da anrichtet, dann merkt er das es nicht so toll ist). Das Schnitzel war okay, der Speck darauf sehr wenig gebraten und die wenigen Pommes waren echt eklig. Auch bei günstigen Preisen kann man die Pommes so zubereiten das sie nicht noch halbroh sind und ein wenig Salzen. Der Service war nicht gut, zu beginn sehr freundlich und zuvorkommend aber das mitten während man am Essen ist bereits Teller der anderen abgeräumt werden muss nicht sein und vorallem muss nicht mitten im Essen der Aufsteller auf dem Tisch mit Servietten und Besteck nachgefüllt werden, das Stört. Aufs bezahlen wartet man auch sehr lange, selbst wenn man winkt wird das Personal nicht auf einen Aufmerksam und das obwohl relativ wenig los war. Ich würde 2,5 Sterne vergebn, nur leider gibt es keine halben Sterne. Für ein günstiges schnelles essen ist es in Ordnung, bis auf die Pommes Geschmacklich auch okay. Aber dennoch viel Luft nach oben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Tsin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und sind daher für Ihre konstruktive Kritik offen, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Zoi.r
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 19:56

    Super freundliches Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker und es gibt eine große Auswahl an Speisen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Zoi Arambatzi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Bernd.o
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:33

    Ich esse immer das XXL Schnitzel. Einfach sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Bernd Kommode, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Angebot im Restaurant Sie überzeugen konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Salvatore.a
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 11:27

    HERR GENTILE, der Name ist wirklich Programm ( Übersetzt vom Italienischen ins Deutsche Freundlich ) bei diesem Herrn. Nachdem wir unser Glück vorerst in anderen Geschäften probiert haben sind wir Spontan von Herrn Gentile beraten worden. Dies führte dann auch direkt zu einem Kauf einer Küche. Herr Gentile hat uns bei einem Kauf der Küche super beraten. Er war sehr freundlich, kompetent und ist unseren Vorstellungen immer gerecht geworden. Er hat sich kurzfristig für uns Zeit genommen obwohl er mit Terminen ausgebucht war. Seine Einsatzbereitschaft für seinen Arbeitgeber XXXL Lutz kann man wirklich nur hoch anpreisen. Den Umgang mit uns persönlich kann man nur mit 5 Sterne bewerten. LIEBER XXXL LUTZ. DIESEN MITARBEITER DÜRFT IHR NICHT VERLIEREN. Vielen Lieben Dank für alles Herr Gentile Grüße Carrozzo

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Salvatore Carrozzo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar pancake.a
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 14:03

    Schlechtesrer Kundenserice den ich je gesehen....unkompetent und unfreundlich, dann noch falsche Küche geliefert........

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Pancake Pan, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Auftrags Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden. Vielen Dank und viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar 0711.o
    4 / 5
    Le 07/04/2022 à 20:14

    Möbel halt. Soweit ganz gut, jedoch ist die Kinderabteilung leider geschlossen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag 0711 Box, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Natalia.e
    4 / 5
    Le 11/07/2018 à 12:48

    Sehr gut meine kleine Tochter liebt Curry Wurst dort Essen und allgemein sind alle sehr freundlich dort und das Essen schmeckt sehr lecker und Aussicht ist dort sehr schön.

  • Avatar Alexander.a
    2 / 5
    Le 02/08/2021 à 16:16

    Wir waren zu dritt zum Frühstücken dort. Leider haben wir schmutzige Gläser und schmutziges Besteck erhalten. Wir hatten Ei Benedikt bei dem leider die Sauce Hollondais eiskalt war. Das Personal war sehr freundlich, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass sie unsere Reklamation angenommen hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Alexander Kasper, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren enttäuschten Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Gerade der Punkt Sauberkeit ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir vor allem in diesem Bereich sehr bemüht sind und sehr auf die Reinlichkeit im Restaurant achten. Dennoch werden wir Ihr Feedback gerne an unsere zuständige Abteilung weitergeben, damit wir auch in Zukunft unseren Kunden ein optimales Erlebnis anbieten können. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Olivia.r
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 05:03

    Habe selten so lecker gegessen wie in diesem Restaurant (Berliner Leber). Sehr freundliches Personal und sehr sauber, trotz großem Andrang und immer vollen Händen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Olivia Greve, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar lutz.e
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 14:01

    Sehr gut und lecker. Service auch sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Lutz Herold, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und unser Restaurant lobend erwähnen. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an die Kollegen weiter. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Rainer.l
    1 / 5
    Le 22/06/2021 à 06:04

    Alles total überteuert, habe mir einen Chefsessel angeschaut der von 1800 Euro auf 1200 Euro reduziert ist. Sollte ein tolles Angebot sein sagte der Verkäufer. Online bekommt man den Chefsessel ohne Angebot für 500 Euro. Der ganze laden ist immer alles im Angebot dabei sind das Überteuerte Utopische Preise die es so nie gab. pfui

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Rainer Albrecht, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihre Anmerkungen und möchten Ihnen auf diesem Wege gerne mitteilen, dass wir unseren Kunden nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sondern darüber hinaus den Bestpreis samt Vertrauensbonus garantieren! Wie das geht? Legen Sie bitte in der Filiale ein entsprechendes Mitbewerber-Angebot des identischen Produkts vor - im Falle eines Online-Einkaufes reichen Sie dieses bitte per E-Mail (beratung@xxxlutz.de) ein. Nach der entsprechenden Überprüfung unsererseits erhalten Sie die günstigeren Konditionen gleich in der Filiale eingeräumt, beim Online-Einkauf wird sich ein Servicemitarbeiter bei Ihnen melden und den Einkauf gemeinsam mit Ihnen abwickeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen – egal, ob in einem unserer XXXLutz Einrichtungshäuser oder in unserem Online-Shop auf www.xxxlutz.de, in dem wir mehr als 60.000 Artikel im Angebot haben. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Lina.a
    1 / 5
    Le 27/10/2021 à 09:18

    Enttäuscht. Abgezogt. Versprechen/Abmachung wurde nicht gehalten. Fr. Yıldırım ist nicht vertrauenswürdig. Sie hat mir statt versprochenen Artikel für die Küche, Schrott geschickt. Und das ganze für fast 4000€. Einzig positive waren die Monteure. Sie haben gute Arbeit geleistet. Nie wieder xxxl.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Lina Mark, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns natürlich auch stetig verbessern. Umso mehr bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Probleme und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns gerne mit Ihrem Anliegen befassen und dieses intern prüfen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihre Auftragsnummer unter kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Serkan.i
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 09:44

    Ein tolles Möbelhaus mit netten Mitarbeitern und ein Großes Lob an Herr Özisik für alles. Danke LUTZ Team

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Serkan Firat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Probier.a
    4 / 5
    Le 09/09/2020 à 06:16

    Relativ Preiswertes Essen für den Angebots Preis von 5 Euro für drei Fleischstücke tadellos Pommes inordnung. Essen könnte wärmer sein.Bedienung sehr schnell fast zu schnell aber sehr freundlich.Getränke kalt und lecker.Allerdings Backfisch nicht bestellen lauwarm nicht knusprig Kartoffelsalat zu Süß ein typisches Fertigprodukt.Salat als Deko braun.Desshalb 3,5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle möglichen Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Ralf.
    1 / 5
    Le 01/04/2020 à 11:32

    Das wenig motivierte Kellnerpersonal hat ebensowenig Anspruch an die Gast-Zufriedenheit und Arbeit wie die Küche des aufgekochten Convenience-Essen. Getränke und Essen kommen zu 90% ohne Lächeln, wenn man nach langer Wartezeit auch noch zahlen will, hat man fast ein schlechtes Gewissen. Auch wenn das Personal teils über Jahre seit der Eröffnung dort arbeitet, gerne scheint das bis auf 3 Ausnahmen sonst niemand zu machen.

  • Avatar Mel..
    3 / 5
    Le 20/08/2020 à 18:24

    Hier steht und fällt der Besuch mit dem zuständigen Kellner. Mal hat man Glück und wird überaus freundlich und zuvorkommend bedient, mal hat man weniger Glück und fühlt sich unerwünscht. Das Essen ist durchschnittlich gut, die Portionen ausreichend. Im Sommer kann man auf der Dachterrasse mit schöner Fernsicht speisen, zu den anderen Jahreszeiten stehen genügend Tische im Inneren zur Verfügung. Wenn man gerade in der Nähe ist und ein schnelles Mittagessen, oder ein ausgiebiges Frühstück (Achtung: erst ab 10 Uhr!) sucht, ist das XXXL Restaurant sicher zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohlgefühlt haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Angela.c
    1 / 5
    Le 23/02/2019 à 18:46

    Noch nicht einmal der Vitalsalat war zufriedenstellend. Die Karotten hatten einen muffigen Geschmack. Zu regulären Preisen ist die Qualität der Speisen nicht akzeptabel. Bei den Angeboten kann man nur wenige Gerichte essen. Man darf aber keine Erwartungen haben. Bei der Eröffnung war die Qualität der Produkte super und die Mitarbeiter hatten sichtbar Freude an ihrem Beruf. Aber jetzt, furchtbar... Die Terrasse mit der wunderbaren Aussicht bleibt auch in der Sommerzeit oft geschlossen. Auf Nachfrage, es sei zu wenig Personal da. Aber dann schließt man die Terrasse die über die schlechte Qualität und das Unfreundliche Personal hinweg helfen könnte. Unglaublich. Nicht empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar A..t
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 12:14

    Sehr schlechter Service. Wir standen ewig ( 15 bis 20 min) in der Schlange vor dem Restaurant und wurden eiskalt ignoriert. Kein Mitarbeiter hat sich zuständig gefühlt, wenigstens kurz zu sagen, dass es noch dauern würde, bis wir einen Platz bekämen. Wir sind hier oft essen oder frühstücken gewesen aber so gehen wir lieber woanders hin, wo man sich um uns kümmert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger warten mussten. Es ist korrekt, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann und wir bedauern das sehr. Wir arbeiten bereits daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Brunhilde.
    1 / 5
    Le 05/01/2019 à 18:55

    Haben heute zum 2.mal kein warmes Essen bekommen. Werden nicht mehr hingehen und nicht mal eine Entschuldigung😬 Hatte heute Nürnberger Würstchen und nach dem aufwärmen , waren diese unansehnlich und vor allem nicht gut. 09.10.2020 Danke für Ihre Nachricht. Während dem Essen, fragte mich die Bedienung, ob es jetzt gut wäre!!! Dann antwortete ich nein,, schauen sie sich mal die Würstchen an, die sind unappetit lich, dann wünschte sie mir einen guten Appetit, das geht gar nicht Und musste das ungenießbare Essen auch noch bezahlen. Nie wieder ein Essen von Ihnen, das war schon das 2.mal, innerhalb 2 Wochen. Es wäre doch freundlich gewesen zu fragen, darf ich Ihnen etwas anderes bringen oder einen Kaffee usw.... Aber so nicht. Freundliche Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar #pwn3d.i
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:32

    Super Personal. leckeres Essen. gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag #pwn3d Lilo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Simone.a
    1 / 5
    Le 09/11/2019 à 10:02

    Leider gibt es keine -Sterne. Restaurant eine Frechheit. Das man Samstag morgens warten muss .... keine Frage.... aber nachdem wir 2 Mitarbeiter angesprochen haben, das wir bestellen möchten, und jedesmal die Aussage bekamen das gleich jemand kommt und unser Anliegen nicht einmal weiter gegeben wurde gingen wir nach einer halben Stunde. Erst dann wurden wir wahrgenommen 😡 Die umliegenden Gäste die nach uns kamen hatten in der Zwischenzeit ihr essen schon lange. Als wir uns dann beschwerten im Kundenservice wurden wir von der Dame nur mit einem Fragezeichen im Gesicht angegafft ... sie gibt es weiter ..... ich glaube sie hat nicht mal zugehört . Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar N...
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 12:07

    Können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren eben dort und sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Das Einzige was war: wir durften uns keinen Platz aussuchen. Aber dies ist nunmal in der Coronazeit nicht möglich und für uns war das auch völlig in Ordnung. Mein Mann hatte ein Schweineschnitzel mit Pommes. Es war eine riesen Portion und dazu noch sehr gut. Haben schon weitaus schlechter gegessen. Ich hatte den Backhähnchensalat. Salat war frisch und gut gewürzt. Kartoffelsalat hätte ich nicht besser machen können. Unser Sohn 10 hatte ein Kinderschnitzel (Hähnchen). Der Service war sehr freundlich, hatte gute Laune und war auch zu Scherzen aufgelegt. So wurde gefragt, wer denn den Kinderteller bekommt. Falls wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir dort auf jeden Fall wieder essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar B..a
    4 / 5
    Le 17/01/2022 à 06:30

    Wir haben dort gefrühstückt und es war sehr reichlich. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag B. Karmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 11/12/2019 à 10:13

    Waren heute um 11:05 da und es gab kein Frühstück mehr. Dieses Geschäft öffnet um 10 Uhr und bietet nur eine Stunde Frühstück für seine Gäste an. Sorry aber auf Rostbraten um 11 Uhr Vormittags habe ich ausnahmsweise noch keinen Appetit. Für mich ist dieses Konzept weniger Kundenorientiert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar M...
    3 / 5
    Le 10/08/2018 à 07:47

    Qualität des Essens ist oft nicht so gut. Suppe manchmal zu kalt Schnitzel zu trocken. Soße kostet extra und da langen sie dann richtig zu! Extrawünsche gehen hier sehr ins Geld! Unterm Strich dann nicht mehr entsprechend der Qualität der Speisen dir leider nur Durchschnitt sind. Auch die Getränke sind sehr teuer. Manchmal hat man extrem lange Wartezeiten. Personal manchmal sehr unfreundlich und unkompetent. Gibt aber auch klasse Bedienungen. Schwankt sehr.

  • Avatar Gvn.k
    2 / 5
    Le 02/09/2019 à 12:13

    Wenn man alleine essen geht und Zeit mitbringt, bekommt man gutes Essen zu normalen Preisen. Allerdings ist es ein Unding, wenn die Bestellabwicklung nicht gesammelt pro Tisch erfolgt. Ich konnte in meinen 45 Minuten Wartezeit vier Tische beobachten, an denen 2 bis 4 Personen unabhängig voneinander gegessen haben oder sich die Teller teilten. Das restliche Essen kam dann, als einige am Tisch fertig waren. Verständlich, das man nicht warten kann, bis das Essen kalt ist. So auch bei unseren zwei Essen. Mehrmals habe ich gehört, dass man stark unterbesetzt sei. Das ist meines Erachtens zwar ein Argument für lange Wartezeiten, aber keines für eine derart schlechte Organisation. Gerade höre ich, dass eine der netten Bedienung einem Tisch die lange Wartezeit vor Bestellaufgabe signalisiert hat. Deshalb erhöhe ich von 1 auf 2 Sterne. Zu den Bedienungen: Einige sind sehr nett und professionell. Bei Anderen fragt man sich bei all dem Stöhnen und Händen vor dem Gesicht fuchteln, wie die es vor lauter Demotivation heute Morgen zur Arbeit geschafft haben?! In der Gastro arbeitet man numal mit Menschen und da gehört Höflichkeit und Professionalität nun mal zwingend dazu! Unterbesetzung, Stress und Co. alles schön und gut, aber man zuckt nicht die Schultern und schnauft Kunden an (gerade an der Bar beobachtet). Das gibt kein glückliches Besuchserlebnis. All das passiert nicht zum ersten Mal. Bereits vor einem Jahr war ich hier und durfte exakt dasselbe beobachten. Deshalb diesmal diese Rezension als Wink an die Geschäftsleitung: dieses wunderschöne Restaurant benötigt dringend mehr Aufmerksamkeit! Macht was daraus, dann justiere ich die Sterne liebend gerne nach oben ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Fabi.
    4 / 5
    Le 26/02/2020 à 22:49

    Das Frühstück ist sehr preiswert und für das Geld echt gut. Leider kann man erst ab 10 Uhr frühstücken was etwas spät ist. Aber das ist auch Geschmackssache. Das sonstige Essen ist total in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Karin.
    2 / 5
    Le 02/02/2019 à 16:10

    Furchtbar..... Die Toiletten alle sehr schmutzig, kein Toilettenpapier keine Seife . Wie sieht's dann in der Restaurantküche aus oder wie geht's da zu?????? Die Preise naja das schlagen die auf's liefern drauf und das sind echt Wucherpreise. Hab die Erfahrung leider gemacht. Die Verkäufer halten es auch nicht für nötig dem Kunde in irgend einer Weise zu halten. Also kein Laden für eine große Anschaffung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Cornelia..
    4 / 5
    Le 06/09/2018 à 13:40

    Essen ist gut und günstig, aber teilweise lange Wartezeiten bis man bedient wird. Heute waren es ca.15 Minuten! Leider ist es mir zum 2 x passiert, daß der Eiskaffee aus war, obwohl es Coupons gibt und die Leute dadurch angelockt werden und das mittags um 14.30 h. Dies ist sehr enttäuschend.

  • Avatar Blessing.i
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 10:57

    Ich bin sehr zufrieden , die Mitarbeiter sind sehr freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Blessing Simao, mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so genossen haben. Vor allem Ihre lobenden Worte zu unserem Personal gefallen uns sehr. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Philemon.
    3 / 5
    Le 01/06/2018 à 20:28

    Für einen Nachmittagssnack gut geeignet. Habe dort schon mehrmals mit Gutscheinen einen leckeren, relativ großen Eiskaffee für 1,90€ getrunken. Allerdings habe ich es schon zwei mal erlebt, dass der Eiskaffee bereits “aus war“ (was auch immer da aus gehen kann!? ), obwohl die Gutscheine noch gültig waren... Die Bedienungen sind sehr freundlich, meistens geht es auch recht zügig, manchmal hat man allerdings auch das Gefühl, vergessen zu werden. Eingerichtet ist es sehr gemütlich, die Aussicht, besonders von der Terasse, ist einmalig!

  • Avatar Nancy.h
    2 / 5
    Le 25/04/2019 à 14:02

    Vom Prinzip her ähnlich wie in anderen Möbelhäusern, die Qualität des Essens scheint aber nicht so gut - Schnitzel mehr Panade als Fleisch, Salat nicht frisch, Kuchen... TK-Ware halt... Da haben wir in anderen Möbelhäusern (S.) schon besser und mit mehr Auswahl gegessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar uddi.
    1 / 5
    Le 27/10/2018 à 15:28

    GEHT DA EINFACH NICHT HIN! Wir haben heut das 3 mal das Essen stornieren lassen aufgrund von extrem langen Wartezeiten! Und nicht nur wir! Eine einzige Bedienung die Bestellungen aufnimmt und wahrscheinlich nur ein Lauch der allein in der Küche arbeitet!

  • Avatar Gio.i
    1 / 5
    Le 29/05/2021 à 11:57

    Nur zur Abholung einer kleinen Ware soll man einen Schnelltest bringen oder vor Ort machen. Da ist die Konkurrenz besser. Bei ABHOLUNG braucht man nichts. Nie wieder bei euch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Gio Gio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Karsten.t
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 16:20

    Gute Preis-Leistung beim Essen. Nicht umsonst kommen da viele Rentner hin. Die wissen wo man so etwas findet. Service ist nett gewesen obwohl Lokal sehr voll gewesen ist

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Philipp.
    2 / 5
    Le 23/11/2019 à 16:01

    Samstag nachmittags überhaupt nicht empfehlenswert! Es steht überall dreckiges Geschirr rum, auf das essen mussten wir über eine halbe Stunde warten und andere Gäste bekamen vor uns Essen 😒 die Bedienung ist zwar nett aber alle total überfordert. Das essen war aber trotzdem sehr lecker das gibt nen Stern mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Duygu.s
    1 / 5
    Le 14/05/2020 à 17:21

    1 Stern ist sogar zu viel für diesen Laden. NULL Freundlichkeit, NULL Kundenorientierung aber zu 100% UNVERSCHÄMT!! Gerade eben wurde ich bei der Warenausgabe in Fellbach von einem Mitarbeiter dumm angemacht und hat mir aus TROTZ meine Ware nicht rausgegeben!!!!!!!!!!!!!!!! Dessen Namen werde ich noch rausfinden und eine richtige Beschwerde einreichen!! So eine unfassbare Frechheit! Und das ist nicht die erste schlechte Erfahrung, welche ich in diesem Laden gemacht habe. Sehr schade!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Daniel.c
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 11:20

    Es gibt keine Verkäufer und ewige Schlangen an der Kasse. Offenbar wollen die hier nichts verkaufen. Und da es keine richtige Warteschlange gibt, drängeln sich die Leute in einen Pulk. Abstandsregeln folglich unmöglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir finden es sehr schade, dass Sie keinen zuständigen Fachberater antreffen konnten. Gerne könne Sie vorab in Ihrer Filiale einen Termin vereinbaren. Die Kontaktadresse finden Sie unter www.xxxlutz.de/filialen/DE. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 27/10/2018 à 18:08

    xxl Schnitzel war nur noch Pute da Pommes waren sehr wenig nicht mal eine Hand voll. Spaghetti waren lecker aber für fast 8,00€ deutlich zu wenig. Das im Prospekt geschriebene entenkeule gibt es anscheinend dort auch nicht. Naja die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Bedingungen sind etwas überfordert.

  • Avatar Armin.e
    1 / 5
    Le 27/06/2021 à 11:17

    Katastrophaler Kundenservice. Reklamation innerhalb von einem Jahr nicht bearbeitet. 2000€ für n Bett, dass jetzt schon kaputt ist. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Armin Deiri, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Reklamation gekommen ist. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de. Vielen Dank und viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Michi..
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 11:06

    Das Personal des Restaurants ist super nett und das Essen schmeckt auch sehr lecker. Obendrauf lässt sich dort mit Gutscheinen sehr gut sparen. Es gibt ausreichend Plätze drinnen und draußen. Der Ausblick ist einfach Klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, lieben Dank für Ihre netten Worte zu unserem Restaurant. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Restaurant so wohl gefühlt haben und unser Angebot Ihren Geschmackssinn treffen konnte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr XXXLutz-Team

  • Avatar Cihan.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:24

    Zoi danke für die beste Curry Soße…

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Cihan K, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Leon..
    1 / 5
    Le 26/01/2019 à 09:43

    Nur eine Bedienung total überfordert daher lange gewartet. Fazit am heutigem Tag 19.01.2019 : Ein Essen lauwarm das andere fast kalt! Geschmacklich Fertiggericht Qualität. Der Salat sehr gut! Danke nie mehr wieder!

  • Avatar Wini.i
    1 / 5
    Le 08/04/2017 à 13:24

    Wir waren heute das 1.Mal dort essen. Die Portionen sind viel zu klein und der Preis dafür ist zu teuer. Auf das Essen mussten wir sehr lange warten. Wenn wir nochmal etwas bestellen wollten, hat es ewig gedauert bis einmal ein Kellner zu uns gekommen ist und dann mussten wir wieder lange warten. Am Ende war auf unserer Rechnung sogar noch etwas drauf was wir nicht Mal bestellt hatten. Also als Fazit, war das kein Restaurant in dem wieder essen werden. Schade!

  • Avatar Lina.u
    1 / 5
    Le 16/08/2019 à 17:21

    Nach dem heutigen Besuch im xxl Lutz Restaurant in Fellbach nie wieder. Nach knapp 50 Minuten Wartezeit kam dass Essen. Als meine Mutter es “gewagt” hat dass essen zu beanstanden (Zanderfilet mit Reis) weil die Portionsgrösse nicht gleich der Werbung ist - insbesondere die Filetstücke wurde sie von der Wasserstoff-gelb-blondierten Bedienung mit Brille laut und giftig angefahren was Sie denn von ihr wolle, es ist alles da 2 Stücke, Reis und Gemüse und ob sie Ihr ne ganze Platte servieren solle!! Sie streicht das von der Rechnung und sie solle es sich schmecken lassen. Ihr Benehmen war beleidigend, unfreundlich und nicht professionell. Ist das die Gastfreundlichkeit mit der xxl wirbt? Meine bestellten Möbel möchte ich aufgrund dieser durchaus freundlichen Bedienung nicht mehr haben. Egal ob Restaurant oder Möbelkauf - dass müssen wir uns nicht bieten lassen!! Die vorgefertigten Textbausteine von dem Inhaber sind echt ein Witz. Würden Sie etwas verbessern wollen, hätten Sie es bereits umgesetzt. Sie haben kein Interesse an Verbesserungen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Aylin.a
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 17:28

    Sofa bestellt. Die Verkäuferin war nicht in der Lage die richtige Farbe zu bestellen, von 2 verschiedenen Farben war noch nicht mal die Rede, bei der Abholung hatten wir plötzlich ein Sofa mit 2 Farben. 0 Kulanz, 0 Kundenorientiert! Das war der letzte Einkauf bei XXXL, dies werde ich auch meinen Bekannten und Verwandten weitersagen.. nie wieder XXXL

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Wenden Sie sich hierfür bitte mit Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an kommunikation@xxxlutz.de, damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen eine geeignete sowie zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Schwäbischer.e
    4 / 5
    Le 27/07/2020 à 13:45

    Das Personal ist hilfreich und sehr nett. Die Präsentation der Möbel entspricht eines modernen Möbelgeschäft. Auch das angebotene Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr gut und preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, Ihren Aufenthalt bei XXXLutz genossen und mit einem Besuch in unserem Restaurant abgerundet haben. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Eightoften.
    2 / 5
    Le 15/12/2019 à 08:33

    Also irgend etwas stimmt hier nicht. Extrem lange Wartezeiten ( 13.15 Uhr ). Wenig Personal. Das war schon deutlich besser. Was ist los bei euch? Und auch die Sauberkeit lässt stark nach.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf eine Beratung warten mussten. Es ist korrekt, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann und wir bedauern das sehr. Wir arbeiten bereits daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar dimitros.i
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 05:31

    Snitzel verbrand für sveine Futter

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Dimitros Dimitros, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Olga.
    3 / 5
    Le 03/11/2018 à 13:22

    Wenn man keine andere Wahl hat, kann man sich das Essen beim XXXL antun, vorausgesetzt man konnte Platz zu Stoßzeiten finden und die Bedienung dich nicht völlig vergessen hat. Denn das sind die wirklichen Minuspunkte: zu wenig Personal, unaufmerksam, Essen kein Gaumenschmaus.

  • Avatar Dieter.a
    3 / 5
    Le 06/05/2018 à 09:11

    Essen war ok, ebenfalls das Personal. Schöne Auswahl an Speisen und Getränken, eben alles im Rahmen eines grossen, Möbel Hause. Und wenn viele Gäste da sind, muss mann eben ein paar Minuten warten. Alles ganz normal und gut so. Ich habe mich wohlgefühlt und komme immer wieder. 👍🥂

  • Avatar Despi.
    2 / 5
    Le 24/09/2018 à 12:02

    Lange Wartezeit...bei allem Verständnis fürs überforderte Personal...aber der Gast kann ja auch nichts für die unterbesetzte Situation. Essen lecker! Aber die Leitung muss dringend was tun, Personal muss her!!!

  • Avatar Anita.
    4 / 5
    Le 03/01/2017 à 12:59

    Wir gehen sehr gerne ins Restaurant. Das Frühstück ist vorzüglich. Wir nutzen oft die Angebote. Das Personal ist stets freundlich. Eine etwas frühere Öffnungszeit wäre uns lieber.

  • Avatar Peter.e
    2 / 5
    Le 22/05/2019 à 19:21

    Gute Auswahl, aber Montage ist eine Katastrophe... konnte heute Abend alles selber nachmontieren, obwohl ich für den Aufbau gezahlt hatte ... Monteure denken nicht mit und vergessen gerne mal, dass ein Fernseher auch Strom brauchen könnte ... bei der Montage einer Fernsehwand kann man diese Überlegung erwarten, denke ich... daher nur zwei Sterne ...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Daher bedauern wir sehr, dass es bei der Montage Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Diesen Fall möchten wir uns intern genauer anschauen, damit wir uns für die Zukunft verbessern können. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Katrin.o
    2 / 5
    Le 08/02/2019 à 19:02

    Die Moebel sind hoffentlich hochwertig und ihr Geld Wert, der Service, das Angebot und die fachliche Kompetenz im Restaurant lassen sehr zu wuenschen uebrig - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind selbst bei minimalistischem Betrieb masslos ueberfordert. Die Haelfte der Tische waren beim mehreren Besuchen mit schmutzigem Geschirr vom vorhergehenden Gast belegt, das Personal ungepflegt und wirklich ein Stueckweit inkompetent - wir wartete eine gefuehlte Ewigkeit bis jemand kam, um uns zu bedienen - auf und ab ging jemand, jedoch ohne Beachtung fuer neue Gaeste. Durch Werbung macht XXXLutz auf sich aufmerksam und dann sind die Essen schon kurz nach dem Mittag aus. Zwei der Angebot waren aus und die Mitarbeiterin ging auf und ab, bis sie uns in Kenntnis setzte. Jeder Weg wurde einzeln gemacht, anstelle auf dem Rueckweg abzuraeumen. Das Wasser was wir bestellte kam ewig nicht. So sind wir, bevor wir verdursten gegangen - ich vermute, das ist nicht mal aufgefallen :-S

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Thorsten.l
    3 / 5
    Le 08/09/2019 à 20:20

    Beim jungen Wohnen kann man durchaus für kleines Geld etwas finden. In den anderen Abteilungen zahlt man doch etwas mehr. Die Kraft an der Kasse von Samstag, wo nur 2 Kassen offen waren, bekommt von meiner Frau und mir eine wohlwollend 5. Als Schulnote gesehen...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Richard.r
    2 / 5
    Le 05/06/2019 à 10:15

    Pro: große Auswahl, kaum Gedränge, viel Platz auf den Etagen, angenehmes Schoppen möglich Contra: teils inkompetentes, teils lustloses Personal. Die Qualität der Möbel ist teils nicht ganz hochwertig

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich, gerne können Sie uns weitere Vorschläge unter kommunikation@xxxlutz.de zukommen lassen, damit wir gezielt dagegen vorgehen können. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Claire.e
    5 / 5
    Le 12/09/2017 à 13:48

    Wir gehen sehr gerne dorthin. Das Essen ist super. Frühstück sehr lecker und viel. Fisch war auch sehr lecker. Die Angebote sind toll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf unser nächster Besuch.

  • Avatar Klaus.u
    1 / 5
    Le 30/11/2015 à 09:18

    Der richtige Ort, wenn man sich ärgern möchte. Das ungelernte Servicepersonal rennt kopflos und ohne Überblick durcheinander. Um 11Uhr30 angekommen war eine Bestellung in dem Chaos auch nach 30 Minuten nicht möglich. Wir sind schließlich aufgestanden und gegangen. Zeitvergeudung - nie wieder!

  • Avatar Kerstin.a
    1 / 5
    Le 20/12/2019 à 12:18

    Servicepersonal extremst unfreundlich. Service unter aller Sau... 4 x versucht Kaffee (zum Frühstück) nachzubestellen. Man wird ignoriert und auf direkte Nachfrage bekommt man patzige Antworten... Das ist aber anscheinend normal... Wurde uns auch im Bekanntenkreis bestätigt. Wir werden definitiv nicht mehr dort hingehen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Robert.t
    1 / 5
    Le 06/05/2016 à 09:06

    Ich weiß nicht wie man es schaffen kann, 27 Minuten an Gästen vorbeizulaufen ohne nach der Bestellung zu fragen. Obwohl wir bei Augenkontakt signalisiert hatten, dass wir eine Bedienung wünschen. Wir haben uns Frühstück wo anders gefunden. XXXL nein danke!

  • Avatar Stilianos.a
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 11:02

    War gestern dort und musste einige Dinge (Bett, Couch, Schlafzimmerschrank, etc) kaufen. Trotz etlichen Wünschen Abänderungen wurde sich viel Zeit genommen und sehr gut beraten/geholfen. Fazit: Immer wieder gern und nur empfehlenswert! Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar günter.
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 10:14

    Sehr guter Service in der Polstermöbelabteilung durch Fr. Daniela Thalack

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Günter Vössner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir positives Feedback bekommen. Das spornt uns an, uns stetig zu verbessern, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir freuen uns, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Axel.
    3 / 5
    Le 04/01/2019 à 17:22

    Heute nicht ganz so gut, wie wir es sonst gewohnt sind. Die Zwiebelrostbraten waren nicht mehr medium, schon eher well done. Aber vor allem: Man hat irgend ein aufdringlich schmeckendes Bratfett verwendet. Das war sehr unangenehm.

  • Avatar Abed.a
    1 / 5
    Le 03/11/2018 à 20:41

    Sehr schlechter Service das Essen kalt alles gefehlt 17:15 angekommen 17:40 bestellt nach 3 aufförferungen. 18:35 Essen erhalten . Salat Vergessen . Zwiebelrostbraten ohne Zwiebel. Usw... Absolut unzufrieden.

  • Avatar Dirk.o
    2 / 5
    Le 02/11/2018 à 12:00

    Heute sehr enttäuscht. 35 Minuten warten zum bestellen 20 Minuten warten dann gab's Kaffee, 15 Minuten warten es gab die hälfte vom bestellten fruehstueck. Leider chronisch unterbesetzt. Musste mehr Personal sein. Ich gehe in Zukunft woanders hin zum fruehstuecken

  • Avatar T..a
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 15:32

    Unfreundliche gestresste Bedienung, kaltes Essen, Salat bereits verwelkt, Eis geschmolzen bis es da war. Extrem lange Wartezeiten. Zuwenig Mitarbeiter für soviele Gäste.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Ilona.e
    2 / 5
    Le 24/11/2019 à 16:51

    Wir waren gestern in diesem Restaurant und mussten geschlagene 40min.auf unser Essen warten! Es war viel zu wenig Bedienungspersonal dort. Wir werden hier nie wieder essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Silvia.u
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 13:13

    Ich kann nur positives berichten. Ich war sehr erfreut, dass ich Herrn Leonardo Dirr als Verkäufer hatte. Ein ganz großes Lob an Ihn. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Absolut top!!! Es hat alles wunderbar geklappt. 100% Zufriedenheit. Meine nächste Anschaffung werde ich auf jeden Fall wieder bei ihm abwickeln.Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt in der Filiale genossen haben und besonders Ihre Zufriedenheit mit unserem Verkaufspersonal. Wir hoffen Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr XXXLutz-Team

  • Avatar I...
    5 / 5
    Le 04/10/2018 à 08:22

    Herrliches Frühstück für wenig Geld. Was man mitbringen sollte, ist etwas Zeit. Das Personal hat noch keine Rollschuhe an den Füssen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Reni..
    1 / 5
    Le 26/08/2021 à 11:00

    Wir hatten Hähnchen-Schnitzel, dass war nicht mal durchgebraten, das ist kriminell wenn ich an die Salmonellen denke.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Reni M., wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und hätten gerne mehr Angaben zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall. Gerne würden wir diesen mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Bitte senden Sie uns deshalb eine kurze Schilderung an kommunikation@xxxlutz.de zu. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar violet.
    1 / 5
    Le 02/10/2017 à 16:14

    Nicht zu empfehlen. Sehr lange Wartezeiten, für einfachen Frühstück 1,5 Stunden gewartet. Die Bedienung furchtbar, unverschämt und frech. Fehl am Platz. Nie wieder

  • Avatar Nicolai.a
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 20:35

    Sehr geehrte Damen und Herren! Wir haben uns vor einiger Zeit eine neue Küche vom Xxxl Lutz anfertigen lassen. Aber wir hatten sehr viele Probleme wenn ich Alles aufzählen würde oh je……. Auch haben wir Gutscheine fürs Essen gekommen…. Die wir erst jetzt einlösen konnten…. Als es wir sie dann einlösen wollten hies es das der Mitarbeiter Der den Gutschein ausgestellte hat nicht mehr da ist mussten wir für unsere Essen 70.- bezahlen…. Lg Ob wohle wir so viel schon ihm Xxxl Lutz eingekauft haben… Küche, Sofa Ecke, Schlafzimmer Schrank, Bett mit Nachtischchen… Meine Eltern: neues Bett und Sofa….. Alles in den letzen 5-6Jahren und dann macht man noch rum wegen einen essen…. Wir hätten uns sehr gerne Geschirr für 150 – noch geholt….

  • Avatar Aleksej.h
    1 / 5
    Le 04/11/2018 à 20:47

    Einfach nur schlecht. Tische nicht sauber, über einer Stunde auf das Essen gewartet und dann wird es noch kalt serviert!!!! Schade, so viel Potenzial und so viel Unfähigkeit. -5 Sterne

  • Avatar Mario..
    4 / 5
    Le 25/07/2020 à 06:04

    Diesmal Riesentellerschnitzel mit Pommes. Die Pommes waren super. Das Schnitzel furztrocken. Aber na ja, für 5,50€ geschenkt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar HG.t
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:05

    Essen vorzüglich und Service ausgezeichnet

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Hg St, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Möbelhaus wohl gefühlt haben und begrüßen Sie gerne bald wieder! Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 16/09/2017 à 13:16

    Sehr lange Wartezeiten, selbst auf Getränke. Überfordertes und unkoordiniertes Personal. Hatten zwar nur Pommes, aber selbst die waren schlecht und wir haben 30 min darauf gewartet. Werden nicht mehr kommen.

  • Avatar Das.h
    3 / 5
    Le 01/12/2019 à 10:14

    Preis sowie austattung der Restaurantes gut es besteht sogar eine spiel ecke für kinder jedoch musste ich festellen das teilweisse ein parr der angestellten dort sehr unfreundlich gegenüber kunden die etwas älter sind und nicht mehr so gut hören ich habe so ein ereignis leider selbst miterlebt als man einer alten dame sagte das wen sie nichts hört sie nix bestellen kann da man keine zeit hat die ganze zeit ihr ihns ohr zu schreien

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und unser Restaurant-Team diesbezüglich ansprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 10:33

    Preis/Leistung passt und dann auch noch inkl Service...Top. Geschmacklich gibt's nichts am Essen auszusetzen. Komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Natürlich werden wir Ihr Lob an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Jennifer.e
    1 / 5
    Le 11/11/2019 à 16:38

    Frechheit beim Liefern couch wurde mit den füssen reingetretten wand wurde beschädigt mein telefon ist kaputt und von der wand abgerissen worden .. frech wurde mir gesagt ich soll des mit sekundenkleber kleben und da mein lichtschalter auch kaputt gegangen ist sollen wur uns doch für 5 euro einen neuen holen .. ich bin sauer und geschockt habe ich noch nie erlebt .

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Daher bedauern wir sehr, dass es bei der Montage Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können. Bitte wenden Sie sich hierfür unter der Angabe Ihrer Auftragsnummer per Mail an Kommunikation@xxxlutz.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Marita.e
    4 / 5
    Le 29/04/2022 à 08:28

    War sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Marita Feil, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Restaurant so gut gefallen hat. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Denis.e
    1 / 5
    Le 04/09/2019 à 13:54

    Unfreundlich, auf das essen musste man 45 min warten dann wird man noch angepampt. Auch im Verkauf sehr unfreundlich (bettenabteilung) einfach rundum unzufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar w.
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 12:46

    Reklamationen, sind sehr langwierig und undurchsichtig für den Kunden. Darüber hinaus werden diese an der Kasse durchgeführt, was bei einem hohen Kundenandrang zu Wartezeiten von >1STD. führt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Reklamation gekommen ist. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Friedemann.c
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 17:46

    In der Warenausgabe wartet man Ewigkeiten auf seine bestellte und bezahlte Ware! Leider trifft leider man auch kein Personal an und wird stundenlang hingehalten. Mit kundenfreundlichem Service hat das nichts zutun.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Ware warten mussten. Es ist korrekt, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann und wir bedauern das sehr. Wir arbeiten bereits daran, die Wartezeiten zu verkürzen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Hana.i
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 15:30

    Hier hat man das Gefühl, dass man war Essen bestellt, aber dann 1 Stunde warten muss, bis man das Essen bekommt!!!!! Und dass nach mehrmalligem Nachfragen!!!!!! MIT einer kleiner Tochter ein No go!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar croka.o
    1 / 5
    Le 01/05/2018 à 21:01

    Reine Katastrophe dieses Geschäftsmodell ist furchtbar. Essen smeckt entsprechen den Preisen Ja , gut es gibt auch paar gute sachen ab und an aber überwiegend nicht sooo toll.

  • Avatar Sandra..
    2 / 5
    Le 15/07/2018 à 09:42

    Service war überfordert, wir haben kaputte Gläser bekommen, trotz wenig Gästen lange Wartezeit. Essen hat mittelmäßig geschmeckt.

  • Avatar Saajithan.h
    4 / 5
    Le 26/01/2019 à 23:27

    Tolle Kaufberatung vom freundlichem Personal. Eine grosse Auswahl von Haushaltsgegenständen auf fünf Etagen. Ein Restaurant mit günstigen Preisen für reichhaltige Mahlzeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch unser Restaurant besucht haben. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Peter.a
    1 / 5
    Le 06/02/2019 à 06:47

    Prinzipiell lockt die Aussicht, wer Lust auf eher lieblos zubereitetes Kantinenessen hat und kein Problem damit hat auch mal wirklich lange zu warten kann gerne probieren

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Sandy.c
    2 / 5
    Le 11/09/2020 à 20:09

    Man kann es essen Leider billige Qualität, daher die extrem niedrigen Preise.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht unser Angebot so weit zu fächern, dass für jeden Geschmack das Richtige dabei ist und sind umso mehr enttäuscht, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter, um uns für die Zukunft weiterhin verbessern zu können. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Rainer.a
    3 / 5
    Le 05/07/2018 à 04:12

    Unfreundliches ständig wechselndes Personal. Essen wie in der Kantine. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Einzig schöne Aussicht.

  • Avatar Ashraf.o
    1 / 5
    Le 20/05/2017 à 11:00

    Sehr schlechte Qualität des Essens. Geeignet für Leute die ihren Geschmack verloren haben. Nicht sehr appetitlich.

  • Avatar Heidi.e
    2 / 5
    Le 15/01/2019 à 17:26

    Essen ist gut und günstig aber das Personal zu langsam und man kann kein zweites Getränk bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ein guter Service ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie, daher sind Hinweise auf Probleme und Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass zu einigen Uhrzeiten das Restaurant häufiger besucht wird und sich somit die Wartezeit verlängern kann. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Simon..
    2 / 5
    Le 19/01/2019 à 20:43

    Nie wieder. Das arme Personal vollkommen mit den Menschenmassen überfordert, Tische dreckig und für das was man an Menge und Qualität geboten bekommt, ist es einfach zu teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Raffaela.o
    5 / 5
    Le 31/03/2021 à 16:55

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, tolle Angebote und schöne, sowie qualitative Produkte die meinem Geschmack entsprechen, top Filiale 💟👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Raffaela Boccia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit der Breite unseres Sortiments als auch mit der Beratung unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Kaptain.u
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 15:12

    Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Kaptain Supreym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Restaurant im Möbelhaus
  • 70734 Fellbach
  • xxxlutz.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:30
Dienstag 10:00–18:30
Mittwoch 10:00–18:30
Donnerstag 10:00–18:30
Freitag 10:00–18:30
Samstag 10:00–18:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Ali Baba Döner

    (97 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Rindfleischkebab in Lavash (Lachsman). Ein guter Ort für schnelles Essen oder einen Snack. (Original) Dobry kebab wołowy w lawaszu (lachsman). Dobre miejsce na szybkie jeszenie czy przekąskę....

  • Latest Listing

    City Kebab Pizza & Döner

    (99 Rezensionen)

    Meiner Freundin schmeckst....alles frisch....werd ich demnächst auch probieren....

  • Latest Listing

    MANFRED'S Snacks & Drinks

    (1 Rezensionen)

    Tam müll jebote ich geh hin alles eiskalt als wäre ich eisladen ya...

  • Latest Listing

    Milica Rajkovic Gaststätte

    (1 Rezensionen)

    Beste lokal...

  • Latest Listing

    Gleis 1 Stüble

    (11 Rezensionen)

    Daumen hoch....

  • Latest Listing

    Rosenstein Döner Pizza

    (92 Rezensionen)

    Extra 👏👏👏👍👍👍👍👍...

SIEHE TELEFONNUMMER