McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Euskirchen

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Helmut.p
    1 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:51

    Ein Aushängeschild ist diese Zweigstelle definitiv nicht! Fünf verschiedene Sachen bestellt eins war gar nicht drin dafür ein verkehrtes servierten werden überbewertet. Punkte einlösen war auch nicht möglich System sagte ja kein Problem Kasse sagte muss trotzdem bezahlt werden, aber fähiges Personal hätte es bestimmt geschafft das zu korrigieren. Auf Wunsch einer Quittung wurde mir gesagt das wäre zur Zeit nicht möglich so kann ich natürlich schön am Finanzamt vorbei Wirtschaft. Der Kunde zahlt es mit seinen Punkten und an der Kasse doppelt und schon wird die eigene Tasche voll.

  • Avatar La.u
    3 / 5
    Le 04/06/2022 à 22:05

    Kontrolliert bitte Eure Bestellungen im Drive In! Ich war vor zwei Wochen dort, bestellte mein Essen, sollte nach dem bezahlen an diesen Wartestreifen, vor mir stand schon ein Auto , dann kam auch ganz schnell eine nette Dame und überreichte mir sowie dem anderen Auto eine Tüte . Erst zu Hause merkte ich, dass ich eine falsche Tüte bzw. nicht meine Bestellung bekommen hatte, zurück fahren konnte ich nicht mehr, da ich nicht gerade um die Ecke wohne.

  • Avatar Dennis.
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 13:39

    Donnerstag Abend um 23:15 Uhr in den McDrive gefahren, 4 Autos waren vor mir. Nach geschlagenen 30 Minuten kam ich dann endlich mal dran. In dieser Zeit standen 3 weitere Autos hinter mir die alle umgedreht haben und weg fuhren weil es so lange dauerte. Im Laden war außer Mitarbeiter keine Kunden zu sehen. Die Leute am Kassen- und Ausgabeschalter sehr unfreundlich und launisch. Nach dem Kassenzettel musste ich 2x fragen. Als ich diesen bekam, wurde man direkt freundlicher. Ob das wohl an dem Code für die Bewertung liegt?! Die Pommes waren natürlich alles andere als frisch und zudem kalt. Hier fahre ich nicht noch einmal hin.

  • Avatar Kamil.o
    1 / 5
    Le 28/05/2022 à 01:27

    Kann mir das jemand erklären ? Auto quer vorm Drive gestellt… mir fehlen die Worte… Guten Hunger

  • Avatar MikonTw.
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 00:10

    Vom Restaurant Manager zu Restaurant Manager auf schicht. Ich kann ja verstehen das Google die Öffnungszeiten noch nicht angepasst hat aber man kann es ja zumindest ausschildern oder darauf reagieren, statt den Gast unnötig im drive-in stehen zu lassen. vorallem wenn man es schon seit 1,5 Wochen weiß. Das ist kein Akt. So kassiert ihr einfach nur negative Bewertungen und verärgerte Gäste. Ansonsten komme ich echt gerne bei euch essen 👌🏼

  • Avatar Helena.u
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 18:31

    Ich wollte mir gerade dort einen Kaffee bestellen. Leider wurde mir um 20:30 Uhr mitgeteilt, dass die Kaffeemaschine bereits aus ist und gereinigt wird. Geöffnet hat die Filiale bis 1 Uhr, daher kann ich dies absolut nicht nachvollziehen. Leider nur ein Stern.

  • Avatar Elke.a
    1 / 5
    Le 27/03/2019 à 20:24

    Das Essen war obwohl wir es sofort verzehrt haben lau warm.Ein neu nestelltes war auch nicht viel besser.Früher konnte man noch locker ein Ort weiter Fahren und es war noch heiß. Ich weiß nicht wieso die Temperaturen immer niedriger werden p...warmes essen ist doch nicht genießbar oder bin ich mitlerweile zu alt dafür :( 😞

  • Avatar Wolfgang.r
    5 / 5
    Le 09/07/2022 à 08:51

    Meine erste "online Bestellung" verlief nicht ohne Tücken. Ich wurde sehr freundlich unterstützt und beraten. Essen: Mc halt... Manchmal braucht man es...

  • Avatar Mk2STano.u
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 17:23

    Mega nervig !! Nur ein von vier Bestellterminals funktionierte und das Personal war hoffnungslos überfordert und langsam. Tische und Böden drinnen und draußen waren extrem schmutzig. Und on top bekommt man dann einen kalten und trockenen Burger- Danke! Trotzdem ein Lob an die einzige Angestellte, die tatsächlich unermüdlich arbeitet, doch den Spagat zwischen Kasse, Ausgabe, McDrive und Cafe nicht schaffen kann.

  • Avatar Mr.
    3 / 5
    Le 16/04/2022 à 16:29

    Tja, ein Mäcces...aber...mehr Schein als sein. Defektes Bestelltableau, Autoschalter enorm langsam wie fast immer, seit geraumer Zeit sollte man nicht mehr Schnell Restaurant sagen dürfen...spottet jedlicher Beschreibung. Personal bemüht häufig aber überfordert...ich würde Mal behaupten der Betreiber hat mehrere Mac Donalds und gutes Personal ist nicht in seinem Sinn.schade

  • Avatar Pascale.n
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 18:53

    Wegen der schlechten Kommentare wollte ich eigentlich nicht hier einkehren. Als ich es dann doch getan habe, war ich überrascht - hier läuft alles einwandfrei! Das Essen war lecker und ich konnte von der Terrasse beobachten, dass selbst der MC-Drive funktioniert wie er soll.

  • Avatar 08*Paulinchen*12.
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:32

    Euskirchen Samstag Abend 23:50 . Der drive in gerappelt voll. Personal überfordert und wirft Gäste aus dem Lokal mit der Ansage man müsse sich um den Andrang im dive in kümmern. Öffnungszeiten werden einfach ignoriert. Selbst der eine Stern ist zu viel für diesen Service.!

  • Avatar N..h
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 20:32

    Bei meinem letzten Besuch war ich sehr enttäuscht. Die Filiale war mäßig besucht, trotzdem waren die Gestelle für die Rückgabe der Tabletts komplett voll. Zum Happy Meal gab es weder Wasser als Getränk noch Saft bzw. Schorle. Das obligatorische Spielzeug: Fehlanzeige. Servietten und Trinkhalme nur abgezählt und nur auf Nachfrage. Die Burger waren nur lauwarm. Ich werde diese Filiale zukünftig meiden.

  • Avatar The.n
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 07:39

    War Nachts da und kann es auf keinen Fall empfehlen. Die beiden BigMac waren mit der falschen Soße und nicht richtig durch. die Pommes waren ungesalzen und kalt, die Cola was dünn und wässrig und die Wartezeit lang. sonst Personal war ok nett bei der Bedienung und Erdbeertasche war gut trotzdem, Hauptspeise alles falsch ! Gruß

  • Avatar elli.i
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:29

    McDonald's halt,je nach Uhrzeit warten oder nicht personal freundlich

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:21

    Die halbe Bestellung gefehlt nach 40 !!!! Minuten Wartezeitim Drive . Dann angerufen und man wird noch doof angemacht das sowas ja auffallen müsse , absolut unverschämt und abzocke dazu!! Da fahren wir lieber in Zukunft zum anderen McDonald’s da wird man bei Fehlern der Mitarbeiter wenigstens gut behandelt anstelle doofer Sprüche !

  • Avatar Tanja.i
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 19:37

    Hier ging an diesem Abend irgendwie alles schief. Ich bekam das falsche Eis. Dann habe ich das richtige gehabt, aber es hatte einen sehr seltsamen Nachgeschmack, so dass ich es nicht gegessen habe. Den Tag danach hatte ich ziemliche Magen-Darmprobleme. Ob das irgendwie zusammen hängt? Meine Freundin bekam das falsche Getränk und den falschen Burger. Die Bestellung am Mc Cafe funktionierte auch nicht. Obwohl nicht viel los war, waren alle die wir erlebt haben total überfordert. Nach dem nächsten Kinobesuch gehen wir zu Burger King.

  • Avatar B..a
    3 / 5
    Le 21/03/2022 à 07:27

    Ich mag das Essen von McDonald's, von daher war ich recht zufrieden. Mit Coupons kriegt man das ganze auch zu einem günstigen Preis. Was hingegen nicht so toll war, war die doch sehr langen Wartezeiten beim McDrive. Zu Stoßzeiten sollte dann vielleicht einfach mehr Personal vorhanden sein.

  • Avatar Judas.
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 23:26

    Was soll ich sagen Bruder? Pommes, Big Tasty, selbst Veggieburger ausverkauft - und die isst schon wirklich niemand. Der Laden wirkt so, als wäre er nicht aus technischen sondern gesundheitsamt-unzulässigen Gründen geschlossen; und das deutlich erkennbar durch die Scheibe der Eingangstür. Die Bestellung konnte nicht durchgeführt werden, da jede zweite Bestellung „ausverkauft“ war. Am Fenster angeschnauzt, Änderungen unmöglich, Quittung nicht erhalten. Das ganze wirkte eher, wie eine Hinterhof-Spielhalle des freundlichen bulgarischen Onkels, als wie ein Restaurant. Fazit: Lieber die Mülleimer vorm Burgerking, als einen Fuß nochmal in den Laden zu setzen. Kommunikation ist vergleichbar auf einer Ebene mit den komischen Wesen in den braunen Umhängen auf Tattooine in Star Wars IV mit ObiWan. In den Anhängen lässt sich sehen, dass die Schlange in den McDrive mit den Bildern von den Pilgerreisen nach Mekka erstaunliche Ähnlichkeiten aufweist - es war Dienstag 23:05. Die Bestellung kam dann auch schnell nach knappen 20 Minuten durch den freundlichen Herrn, der abgeschottet, gar ausgewiesen, rauchend neben einem Kiesbeet saß. Toller Empfang. Sollte man Interesse haben dieses Gebiet, welches zweifelsohne als postapokalyptisches Spezialgebiet einer Erweiterung eines Sci-Fi Videospiel aus dem Jahr 2005 gelten könnte, zu betreten, so sind neben den Sehenswürdigkeiten der vollgestopften Mülleimer der Zigarettenautomat und der verdreckten Parkplätze, auf welchen Plastiktüten, wie Wüstendornen vor einem Revolverduell umher fegen, die eben erwähnten Kunstwerke und Statuen als Zeichen der postmodernen gesellschaftskritischen Kunst, als eine neue Epoche die durch ihre Widerlichkeit und Würgereizannäherungsversuche hervorsticht in besonderer Weise seiner Zeit voraus zu loben.

  • Avatar Dieter.e
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 11:55

    Grottig! Wir waren nur im Mc Café...der Cappu lauwarm und total falsch zubereitet. Schmeckte wie Spülwasser. Der Kuchen aufgetaut aus der Truhe, fast noch gefroren. Zudem der Tisch beschmiert....nie wieder diesen Schmuddelladen.

  • Avatar PrONaTIx.
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:26

    Nicht in der Lage, auf mehrerer Anfrage auf Wünsche einzugehen, zB Zwiebeln vom Burger, stand sogar auf der burger Verpackung, trotzdem waren welche drauf. Zudem Personal welches kaum deutsch spricht, sau oft fehlen Teile in der Bestellung. Extra Käse gibt es nicht. Und auf einem Vegetarischen Burger ist kein vegetarisches Bacon also richtiges. Unglaublich.

  • Avatar Beate..
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 12:37

    Sehr schlechter Service...keiner der vielen Mitarbeiter fühlte sich fürs abkassieren verantwortlich. Mehrmals wurde von den Kunden die Mitarbeiter angesprochen...wer denn mal die Bestellungen kassieren wollte. Die schauten sich nur fragend an. Wofür gibt es da eine Filialleitung?

  • Avatar Swiss.a
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 21:45

    Immer wieder wird was vergessen oder falsch gepackt. Es kann nicht sein, dass man als Kunde jedesmal kontrollieren muss. Pommes. Waren heute labbrig, roh.... Keine einzige Serviette eingepackt, Saucen falsch.... Schade...

  • Avatar Chris.o
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:29

    Seit Jahren katastrophal, Sohn will immer wieder hin. Kalte Burger, matschige, lauwarme Pommes, Tische schmuddelig, Service unterirdisch. Das war endgültig das letzte Mal!

  • Avatar Yokub.s
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 22:59

    So schnell war mein MC Drive noch nie. Die Mitarbeiterin Nadine macht ihren Job echt gut: Sehr netter Umgang mit den Kunden. Danke!

  • Avatar Tutti.r
    1 / 5
    Le 05/07/2022 à 23:44

    An einem Dienstag Abend war dieser McDonalds der einzige weit und breit, der bis 02:00Uhr geöffnet haben sollte. Ich kam um 01:27Uhr an, die Beleuchtung war noch eingeschaltet, aber niemand hat am Drivein auf mich reagiert. Daraufhin wollte ich rein gehen, fuhr durch den Drive in an den beiden Schaltern vorbei und was lächelte mich freundlich an? Ein Mülleimer, der im 2. Fenster auf der Ablagefläche stand. Außerdem waren noch Mitarbeiter da, aber die saßen einfach vor der Eingangstüre und machten nix. Eine bodenlose Frechheit!!!!

  • Avatar max.u
    1 / 5
    Le 06/03/2022 à 16:03

    Schlechtester Laden, den es in Euskrichen gibt! 10 Minuten Wartezeit, an der Kasse obwohl 7 Leute sich gegenseitig umlaufen und keiner Ahnung davon hat was er da eigentlich tut. Und das schlimmste das man die Herren und Damen anspricht wieso man nicht Kassiert wird, und nur ein wir haben keine Zeit für den Service, was schon unter aller Sau ist. Nein beim zweiten Mal nachfragen, ob den heute keiner an der Kasse arbeitet wohlgemerkt nach 5 Minuten kommt ein , gleich kommt einer. Guckt der Chef nicht was seine Angestellten da Regeln? Pfui

  • Avatar Mehmet.e
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 18:24

    Ich gehe Kaffee trinken und nicht essen. Früher war Sitzplätze da. Jetzt alles ungemütlich. Die wollen nur Fastfood und Getränke verkaufen. Letzte mal Kaffee im Becher bekommen nicht in der Tasse!. Ich gehe nicht gern da hin!

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 02:58

    Ein Stern noch zu viel! Die unfreundliche Dame mit der Brille vom zweiten Drive Fenster müsste man sofort entlassen! Man fragt freundlich ob man vor fahren soll und wird von ihr angeschrieen und mit Handzeichen auf den Parkplatz verwiesen.Das für 4 Cheeseburger und obwohl kein Auto dahinter war! 19.03.22 gegen 3.15 Uhr. Werde die Filiale in Zukunft meiden,dann lieber zu Subway nach Mechernich

  • Avatar Liesel.e
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 19:20

    Richtig schlecht 🤮 Essen kalt voll dreckig der Laden. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen

  • Avatar Yasin.
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 03:00

    So eine Frechheit… Eben am Drive was Bestellt abkassiert und dann am 2 Fenster super unhöfliche Dame. Wir sollten Vorfahren und haben es nicht ganz verstanden ( Dann soll man nicht nuscheln sondern REDEN). Und als wir gerade unseren Strohhalm in den Becher tun wollten total unhöflich angeschrien mit ,,VORFAHREN HABE ICH GESAGT“ was für eine Frechheit, was soll so ein Befehlston!! einfach nur Respektlos. Wir sind keine Hunde sondern Gäste gewesen, wenn man so mit Gästen umgeht dann macht man was absolut Falsch. Halten Sie mal ihr Personal lieber im Auge bei so unfreundlichen aber auch Respektlosen Mitarbeitern verlieren Sie Treue Kundschaft.

  • Avatar Rainer.a
    3 / 5
    Le 10/06/2022 à 16:42

    Ich kann mich nicht beschweren. Das einzige was nicht ok war, war das die Terminals zum bestellen nicht funktionierten. Personal ( junge Dame) die uns bediente war freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Ruki.a
    1 / 5
    Le 13/08/2022 à 22:35

    Schlecht hygiene , Personal Corona infektion Positive ‼️ bin sehr stärke Krankheit 🤒

  • Avatar Peter.t
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 17:11

    Wir sind viel unterwegs und kennen daher mehrere MC Donalds Restaurants. Auf der Rückreise haben wir dann diesen MCD gefunden. Scheinbar gibt es hinsichtlich der Zubereitung und des Services deutliche Unterschiede. Diese Filiale war sauber und top.

  • Avatar Bianca.i
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 18:32

    Was für ein schlechter Laden ! Essen war kalt, die Mitarbeiter sehr unfreundlich, hatte ein frappee mit Karamell bestellt, natürlich kam das ohne Karamell Soße, zusätzlich hatten wir noch ein Eis bestellt, welches verdorben war. Nie wieder !!!

  • Avatar Anna.c
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 18:30

    Bedienung wurde sehr unfreundlich ,weil wir Eis im Softgetränk wollten. Bei Reklamation wurde die Bedienung richtig pampig .Nie wieder mc Donald Euskirchen

  • Avatar So.e
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:37

    Am Wochenende Personal hatte Spaß in der Küche war lustig anzuschauen , jedoch auf dem Weg nach Hause bemerkt das ein Haar in meinem Cheesburger war ..... Sehr großes no go

  • Avatar regenbogenprinzessin.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 23:44

    Lassen uns 15 Minuten warten und schicken uns dann weg weil sie andere Öffnungszeiten haben die nirgendwo geschrieben stehen. Mitarbeiter auch sehr unfreundlich, haben uns ausgelacht weil wir gewartet haben.

  • Avatar IchBinEinFisch.
    3 / 5
    Le 15/04/2022 à 21:26

    Bedienung unhöflich, Grand Beacon ohne Beacon. Ich finde, das sagt alles. Meistens besser zwar besser als oben beschrieben aber ja, weißte Bescheid. Eistee Pfirsisch iwie auf "Gurken-Basis", wie kann man Eistee Pfirsisch sowas antun....

  • Avatar Andreas.l
    1 / 5
    Le 22/09/2018 à 23:52

    Vieles defekt und einfach nur unsauber auf Anfrage wann der Kaffee fertig ist kam nur wenn sie Zeit hat in einem unfreundlich Ton vermutlich die Schichtführung älter viele locken dazu waren Haare auf den burgern von den Mitarbeitern die auch gleichzeitig drive und Kasse machen also seid dem Umbau noch schlimmer als vorher sind alle unterfordert falls man das so noch sagen kann es ist alles außer Kontrolle da die Bestellungen mehr als 45 min brauchen ist weder Restaurant noch schnellimbiss es ist ekelig unverschämt und einfach nicht mehr als essmöglichkeit demnächst gibt es in Euskirchen nur noch den Burger King als Ziel

  • Avatar Thorsten.a
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 09:39

    Es gab weder Servietten noch Strohhalme. Den Tee den wir bestellen wollten,sollten wir am mc Café bestellen. Nach einer Weile kam ein Mitarbeiter und meinte ,wir sollen an Dr Kasse bestellen. Hier weiß der eine nicht was der andere tut. Sogar die Kontrolle nach 2g wurde erst nach Anfrage durch meine Frau durchgeführt.

  • Avatar Jenny.u
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 22:23

    Sehr unfreundlich am Telefon als ich gefragt habe ob sie noch liefern, die haben einfach aufgelegt! Sehr frech

  • Avatar Der.u
    2 / 5
    Le 08/01/2022 à 18:47

    Absolut unzulässig. Bei jeder Bestellung über 20€ fehlt etwas. Habe schon öfters über die App bestellt damit ich meine Bestellung nur noch abholen muss trotzdem habe ich bis jetzt immer warten müssen da die Mitarbeiter erst anfangen meine Bestellung zu bearbeiten sobald ich eingetroffen bin. Die Wartezeiten egal ob gut besucht oder nicht sind überdurchschnittlich.

  • Avatar Al3ksand3r.
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 21:09

    Der schlechteste Service aller Zeiten. . . Sie vergessen, mir Dressings für meine Salate und einen Burger zu geben.....

  • Avatar Esma.e
    1 / 5
    Le 10/02/2022 à 09:08

    An der Tür steht 2G+ und die Mitarbeiter wollten uns nicht reinlassen, weil die automatisch davon ausgegangen sind das wir weder Impfnachweis noch Testnachweis haben (Sind geimpft + getestet). Ein Mann lief einfach hinter die Theke zu einem Mitarbeiter & führte Smalltalk mit ihm. Er trug seine Maske nicht über die Nase & zog die Maske auch noch komplett runter und nieste genau auf die Theke drauf. Hat dann weder die Theke sauber gemacht, noch die Maske gewechselt oder Hände gewaschen. Seine Maske hat er danach garnicht mehr aufgesetzt und laut weiter smalltalk geführt. Andere Mitarbeiter beschwerten sich laut durch den ganzen Laden über einen Kunden im Drive, dass er nicht vollständig geimpft sei.

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 17:18

    Der eine Stern ist noch zu viel!Drive in dauert ewig. In dieser Filiale sollte das System des FAST food nochmal überdacht werden. Peinlich für so einen Konzern. Leider mittlerweile bei sehr vielen Filialen der Fall.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 14:19

    Alles in Ordnung. Essen sah frisch zubereitet aus. Immer das bekommen was man bestellt hat. Manchmal lange Wartezeiten zu Stoßzeiten.

  • Avatar Mustafa.u
    3 / 5
    Le 12/07/2022 à 10:23

    Mann mys sehr lange warten und die mitarbeiter sind nicht freundlich aber essen schmeckt gut.

  • Avatar Jakob..
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 16:38

    Update: Auch nach über 3 Monaten keine Besserung bei der Wartezeit. Daher runter auf 1 Stern. ——————————————————————— Es dauert wirklich jedes Mal mindestens 15-20 Minuten beim Drive In. Sorry aber das ist auf Dauer einfach Unbefriedigend.

  • Avatar Jan.o
    1 / 5
    Le 25/04/2019 à 20:39

    Mega Big Mac bestellt. Da fehlte ein viertel eines Patty. Bei Reklamation hat man nur die schulter gehoben. Sonnst keine Reaktion. Personal am Theke sprach kaum Deutsch. Schade. UPDATE...Heute 31.03.2021..Heute war ich da. Es war früher schon schlecht aber anscheinend geht es noch schlimmer. Bestellung: 3 Big Mac Menus, 1 Frühlings Röllchen und einen Cheeseburger. Karton von 1 Big Mac sah aus ob er auf dem Boden gefallen war und rumgetreten war. Alle Big Macs sahen aus wie sau, keine Ordentlich und der käse war eher daneben als drauf. Das Gleiche beim Cheeseburger. Außerdem war alles Kalt außen die Getränke die nicht Kalt waren und fast ohne Kohlensäure. Die frühlings Röllchen waren Fett und Schwammig. Man kann sich fragen wie es mit der Hygiene ist da. Fazit... Finger weg!

  • Avatar Axel.
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 15:28

    Ich habe bisher keinen McDrive erlebt der längere Wartezeiten hat. 25-30 min sind realistisch. Für mich klingt das nach mangelnder Organisation oder irgendetwas anderes funktioniert in den Abläufen nicht. Das können auf jeden Fall andere Filialen deutlich besser.

  • Avatar Frank.c
    1 / 5
    Le 19/05/2017 à 11:02

    Es gibt im weiten Umkreis wohl kein McDonalds Restaurant, das so schlecht ist wie dieses. Seit Monaten ist die Werbetafel am McDrive defekt, ebensolange hängt auch die McDrive Anzeige voll mit Insekten, aber warum sollte man auch sauber machen, weder im Restaurant noch draussen ist Reinlichkeit angesagt. Die Parkplatzbeleuchtung muss auch nicht funktionieren, Autos haben ja Scheinwerfer! Das Personal ist teilweise extrem unfreundlichen, überfordert und es wird teilweise nur rudimentär deutsch gesprochen, was speziell beim Bestellen im McDrive überaus anstregend ist. Weder versteht man das in 1 Sekunde dahin genuschelte "Willkommen bei Mc Donalds, Ihre Bestllung bitte", noch ist das "... das macht 13,50 Euro, bitte fahren Sie zum nächsten Schalter" verständlich. Wenn man trotz defekter Anzeige und mit viel Wohlwollen doch soweit gekommen ist, dann muss man sehr oft feststllen, Kartenzahlung nicht möglich, weil Gerät defekt, das ging mal ganze 6 Wochen so... ist mir völlig unverständlich. Zum krönenden Abschluss fehlen sehr häufig bestellte und bereits bezahlte Produkte bei der Abholung, merkt man es noch vor Ort diskutiert man dann rum bevor man seine bezahlte Ware erhält, merkt man es erst zu Hause - Pech gehabt. Beschwerden vor Ort sinnlos - Beschwerde über McDonalds München folgt, vielleicht wird man dann in Bonn mal wach und sieht sich seine Restaurants mal genauer an

  • Avatar emily.e
    1 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:14

    Essen ist jedes Mal kalt. Portionen sind entweder halb leer(Pommes als auch McFlurry) oder sie werden (im Fall der Pommes) vergessen zu salzen. Das ist eine Frechheit, dass man einen Preis bezahlt und nicht die dementsprechende Portion erhält.

  • Avatar John.f
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 18:34

    Das Essen ist schnell fertig und die Bedingung freundlich. Es freut mich, das Lokal zu besuchen. Update 18.06.2022: Die Bedienung ist auch zu späten Zeiten sehr freundlich und das Essen wurde frisch zubereitet. Zwar kann man zu stoßzeiten schonmal locker 20min im Drive warten, was aber auch daran liegt, dass es einige Spaßvögel gibt, die als Gruppe in den Drive geht. Dadurch verzögert sich natürlich der laufende Betrieb. Insgesamt bin ich mit dem Essen und den Mitarbeitern sehr zufrieden.

  • Avatar m.
    1 / 5
    Le 17/01/2022 à 07:05

    Ein Mitarbeiter wollte mich nicht reinlassen, weil auf meinem Schülerausweis mein Zweitname nicht drinstand, hatte zusätzlich sogar noch Personalausweis und Impfpass vorgezeigt. Was soll das? (#cancelled). (Feuert ihn bitte)

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 08:37

    Super Leckeres Essen. Und genau das was ich Bestellt habe. Komme auf jedenfall wieder

  • Avatar Chris.u
    2 / 5
    Le 16/12/2021 à 16:23

    Lange Wartezeit vor der Tür. Angeblich wegen Corona..... Aber nur wenige Sitzplätze belegt und für die Abholung warteten 3 Personen mit viel Abstand. Selbst unter schärfsten Coronabedingungen hätten hier noch 15 Personen mehr reingepasst. Schade. So macht das keinen Spaß. Per App war alles vorbestellt und dann wartet man eine Ewigkeit.

  • Avatar Nadine.u
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 10:11

    Ich würde eigentlich gerne 0 Sterne vergeben !! Wie kann es sein, dass um 10 Uhr gesagt wird, dass es kein Frühstück gibt, man sich normales Essen bestellt, mit dem Essen fertig ist und noch ein Getränk nachbestellen will und plötzlich nur noch Frühstück angezeigt wird ?! Unter aller Sau. Jeder heute morgen ab 10 Uhr wollte dort Frühstück haben und dann wenn alle fertig sind mit essen, gibt es plötzlich welchen? Geht GAR NICHT !! Ich bin sauer, aufgebracht und vieles mehr. Sie haben auf jeden Fall 2 KUNDEN VERLOREN !

  • Avatar Nico.e
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 22:46

    Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, der einen direkt mit schlechter Laune empfängt. Gibt es hier auch normale Mitarbeiter anstatt braune ? Die ziehen wenigstens nicht so eine ……

  • Avatar Sascha.i
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 11:06

    Bin als Kunde nach wie vor begeistert. Der Kundenservice hat sich bei mir bisher bewährt.

  • Avatar laura.
    2 / 5
    Le 03/10/2021 à 14:03

    Fürchterlich organisiert. Wir kamen hinein, haben am elektronischen Terminal bestellt und wollten dann bar an der Kasse bezahlen. Die Kasse war leer und wir standen dort 5 Minuten mindestens, ohne dass jemand kam. Die Mitarbeiter haben uns gesehen und wir haben gerufen, dass wir gerne bezahlen würden, jedoch kam erst nach weiteren zwei Minuten jemand zu uns und rechnete uns ab. Dann wird in der Küche extrem langsam gearbeitet, die Kaffes werden vor dem Essen her macht, damit sie nur noch lau warm sind, wenn man seine Bestellung erhält. Ein Vater kam mit seinem Baby herein und fragte eine Mitarbeiterin an der Kaffeemaschine, wo den hier ein Wickeltisch sei. Sie schickte ihn zur Kasse, wo er dann wartete, ohne dass jemand kam. Dann kam seine Frau nach ein paar Minuten wieder und die beiden haben den Wickeltisch gefunden. Es wurde dem Herrn also nicht geholfen, das Essen wird beinahe kalt serviert und der Service im generellen ist unterirdisch, obwohl mehr als genug Mitarbeiter da sind.

  • Avatar Arizona.
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 07:33

    Inkompetent - Unfreundlich - Keine Lust Ausdruck - Keiner weiß was zu tun ist - Keiner bleibt auf dem Platz - Desorientiert - Keine Maske in der Zubereitung Bestellung am Besten vor Ort kontrollieren. Die Kleine Blonde wird frech und unhöflich. So beobachtet gestern Abend ca 1800 Uhr und dies eine Stunde lang. Dies war die Wartezeit

  • Avatar Stefanie.c
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 18:29

    Ich kann mich nicht erinnern bis auf ein einziges Mal, in einem Mc Donalds gewesen zu sein wo der Service so unterirdisch und chaotisch gewesen ist. Nachdem zwei von vier Bestellterminals defekt waren und das dritte sich beim Bestellvorgang aufgehangen hat mussten wir uns an der normalen Kasse anstellen. Über eine halbe Stunde hat es gedauert bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Ständig ist die Kassiererin von der Kasse weg gegangen und kam einige Minuten lang nicht wieder und hat statt dessen Bestellungen gepackt. Andere haben aber auch mit die Bestellungen gepackt, und irgendwie war alles total unkoordiniert und man hatte das Gefühl hier gibt es gar kein System und keiner weiß so wirklich was er tut. Am Schluss war auch noch mein Burger falsch. Hier werden wir so schnell nicht mehr hin gehen.

  • Avatar Marco.c
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:37

    Kunden werden ohne Ansage einfach nicht reingelassen. Von innen kam nur ein Abwinken einer schlecht gelaunten und überforderten Mitarbeiterin. So was habe ich noch nicht erlebt. Es lebe der Burger King.

  • Avatar Samuel.i
    1 / 5
    Le 18/11/2021 à 15:53

    Reinste Katastrophe. Man wartet 25 min vor der Eingangstür. Man darf drinnen essen wenn man die 3 G Regeln beachtet. Man wird nur einzeln reingelassen und die anderen wartet bis man sein essen hat und dann wird man erst reingelassen. Wenn man anruft um nachzufragen was los ist wird einem gesagt das draußen keiner Stand. Nach 20 min kommt die Dame raus um die nächste Person reinzulassen. Die arme Frau die rein wollte ging ein Schritt rein und wurde sofort angeschubst und angezickt. "Impfnachweis"! Katastrophe. Ich bin direkt umgedreht und wieder gefahren. Katastrophe. Ich bin echt enttäuscht. Ich bitte das da dringend eingegriffen wird. So kann das doch nicht sein. Man zahlt ein haufen Geld für das Essen der Kunde ist König da kann man wenigstens wie ein Mensch behandelt werden.

  • Avatar Kathi.
    2 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:13

    Überall liegt Essen auf und unter den Tischen, einer der dreckigsten in denen ich bisher war. Echt nicht zu empfehlen. Hier gibt es auch keinen Tisch-Service wie in anderen Mecces. Sterne gibt es auch nur weil das Essen wie gewohnt ist und es zügig ging.

  • Avatar Krüger.a
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 06:56

    Ich war total enttäuscht! Man stand am Mc Drive 20 Minuten es ging nicht weiter. Bis ich mal Leute gefragt habe die aus dem Laden raus kamen, ob dort viel Betrieb herrscht. Antwort, wenn Sie rein gehen, sind Sie schneller dran. Tatsächlich, war in 5 Minuten wieder draußen. Die Burger waren kalt und dementsprechend lieblos zubereitet. Auf dem Chickenburger waren 4 Streifen Eisbergsalat und ein Klecks Ketchup. Ich fahre nicht oft zu Mc Donalds aber das was ich dort erlebt und gesehen habe, wie unfreundlich und langsam Sie dort Arbeiten, war es das letzte mal für mich.

  • Avatar Christo.r
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 08:58

    Ab und zu kann mann mal was essen sehr nette leute alles übersichtlich

  • Avatar Tweety.i
    1 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:40

    Also hier habe ich mich seit langem nicht mehr geärgert. Bin ja sonst nicht zimperlich. Bestellt haben wir an dem Automaten und den Tischservice gewählt, da wir es von unseren üblichen Filialen gewohnt sind, dass dies funktioniert. Pustekuchen. Wir hatten auch nicht auf unsere Nummer geschaut, die inzwischen mehrmals aufgerufen wurde. Dann wurden sämtliche Dinge vergessen, die wir uns holen mussten. Und zu guter Letzt ging es um das Glas, was wir zu spät gesehen hatten. Nur weil wir nicht über die App bestellt haben, aber sonst alle Anforderungen erfüllt haben ( Doppelpack Menü, sogar 2x ) konnte man da leider keine Aussage machen. Diese Filiale habe ich das letzte Mal besucht. Sehr schade!

  • Avatar Hexen.a
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 16:37

    Ich bin kein Mensch der Rezessionen schreibt, aber das muss Kund werden. Diese Mc Donalds Filiale ist seit langer Zeit eine gewesen, in der ich mich wohl gefühlt habe. Nicht nur die Sauberkeit überzeugte, auch die Schnelligkeit in der Zubereitung/Bedienung war klasse. Das Mc Flurry war eines der besten, was ich gegessen habe... Auch die Menge, der Becher war großzügig befüllt. Ich war auf der Heimreise, aber die Filialen in Bornheim und Wesseling sind nicht ansatzweise mit dieser zu vergleichen 5 Sterne ++++

  • Avatar Martin.r
    4 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:01

    Für fast good war die Wartezeit sehr lange aber ok

  • Avatar Norbert.o
    4 / 5
    Le 05/04/2022 à 13:36

    Nicht ganz so nette Bedienung lag wahrscheinlich daran das es so früh war

  • Avatar Claudia.a
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 14:49

    Hygiene bei der Zubereitung der Bürger sehr miserabel:-( keine Handschuhe, Mundschutz hängt unter dem Kinn, einfach nicht zu empfehlen!!! Mir ist die Lust auf MC Donald's definitiv vergangen.

  • Avatar Moni.c
    3 / 5
    Le 17/03/2022 à 21:06

    In euskirchen ist es nicht wirklich fast(food) aber dafür coold wie so oft leider

  • Avatar SOD4PL3XXUS.
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 22:05

    Inkompetente Invalide. Höchst unfreundlich. Vergessen die Hälfte einer Bestellung und zeigen dann keine Kulanz. Nie wieder. Burger King beschte

  • Avatar Brigitte.u
    1 / 5
    Le 26/11/2021 à 19:17

    War heute mit Enkelin gegen 15.30 Uhr dort. An der verschlossenen Tür hing das Hinweisschild über das geforderte 2G Procedere. Am Fenster links ein 2. Schild, dass wegen Corona zur Zeit nur der Drive In Schalter genutzt werden könne. Im Restaurant selber befanden sich jedoch Kinder, Mitarbeiter und mindestens eine Privatperson. Schwierig einer enttäuschen 5-Jährigen zu erklären, dass McDonald's wegen Corona geschlossen sei, während im Innenraum Kinder herumlaufen. Bei BK hatten wir übrigens keine Probleme. Zu dumm die Tür zu öffnen waren wir auch nicht. Es sammelten sich mehrere Familien mit Kindern, die zur Vorsicht nochmals versuchten die Tür zu öffnen.

  • Avatar Guido.r
    1 / 5
    Le 12/10/2021 à 06:38

    Ich habe niemals einen schlechteren McDonald's erlebt. Am Sonntag den 10.10.21 dort gewesen. Direkt am Schalter bestellen wollen. Mit einer weiteren Familie dort gewesen. Die Familie die zuvor bedient wurde hatte das Essen schon verzehrt, da konnte ich noch nicht einmal die Bestellung aufgeben. Statt dessen hast das Personal gequatscht. Wenn das etwas mit Fastfood zu tun hat...

  • Avatar Wolfgang.i
    4 / 5
    Le 25/09/2021 à 05:38

    Wenn man es von den Anfängen bis heute unterscheiden müsste würde ich sagen es fehlt die liebe zum Detail auch wenn wenig zu tun ist. Im allgemeinen sollten wir wieder zu unserer alten Wertschätzung kommen nicht Massenfertigung. Wenn autonomes Leben Wirklich die Zukunft sein sollte dann bin ich froh das ich heute so alt bin. Mc Donalds ist ok auch nur einer von vielen die zum Prozess beitragen. Liebe Grüße W. Mießeler

  • Avatar Madeleine.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 14:46

    Ein Muss ab und zu wenn man Kinder hat. Und auch mir als Erwachsene schmeckt es. Ich finde die Bestellfunktion super. Da kann man ohne Druck überlegen, was man braucht, was bei dem vielfältigen Angebot auch notwendig ist.

  • Avatar Peter..
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 12:02

    Inkompetenz wird hier groß geschrieben. Über die Mc Donald's App ein Frühstück bestellt. 10 km durch die Landschaft gefahren, um dann vor Ort zu erfahren das es kein Frühstück gibt. Angeblich wegen Feiertag keine Lieferung erhalten. Wenn man dann nachfragt wie sowas sein kann, bekommt man nur unverschämte freche Antworten. Oder die beste Antwort: ("Wir haben doch Zettel an die Tür gehängt.") Achja stimmt ja. Die Zettel an der Tür sieht man ja auch in der App. Warum wird das nicht in der App vermerkt? Andere Filialen schaffen das doch auch. Aber Frechheiten raushauen geht. Überlegt Euch mal wer das Geld für euer Gehalt anschleppt. Genau: Der Kunde. Hier ist ein Stern definitiv zuviel.

  • Avatar P..
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 20:10

    Eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben. 21:30 McDonald's beleuchtung aussen ausgeschaltet so das es aussieht als hätten die geschlossen. Eingangstür abgesperrt aber hinten rum lassen die bekannte wohl durch, damit sie innen bestellen können. DRIVEIN eine riesen Schlange und nichts geht voran. Der schlechteste McDonald den ich je gesehen habe. Nie wieder! Die Adresse ist definitiv blockiert. Auf keinen Fall zu empfehlen!! Hat nichts mit Fastfood zutun eher mit eine Slowmotion der an dir vorbeizieht.

  • Avatar Kevin.c
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 20:20

    Also ein Stern wäre schon zu viel für diese Bruchbude! Abends um 21:30 Uhr schalten sie das Licht ab und schlissen die Türen. Während eine Schlange am MC Drive ist. Über den Hintereingang lassen sie aber Freunde herein damit diese ohne Wartezeit drinnen bestellen können. Alles in allem eine absolute Frechheit und die Arbeiten langsamer als Schnecken.

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 03/01/2022 à 13:22

    Leider haben wir ziemlich lange am MC drive gestanden. Aber das Essen kam dann sehr schnell und war wie immer gut.

  • Avatar Julia.r
    4 / 5
    Le 30/07/2019 à 10:27

    Ich finde desmn service ganz okay. An einigen Tagen ist es echt schwer mit den Bestellungen. Manchmal habe ich das Gefühl das dass Essen nur "aufgewärmt" wurde. Ich denke das die neue Technik nicht viel geändert hat. Die Mitarbeiter haben theoretisch nur mehr Stress. An Sonaten gutes Essen 👌

  • Avatar Tom.a
    1 / 5
    Le 12/12/2021 à 08:20

    War gerade eben da...der Zutritt wurde mir verweigert, da das Kassensystem angeblich nicht funktioniere... ebenfalls wurde mir der Zutritt zur Toilette verweigert, obwohl das Restaurant im Status geöffnet war...*ABSOLUT INAKZEPTABE!!!*

  • Avatar Lisa.c
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 17:51

    Noch nie so einen schlechten Drive in erlebt !! Hälfte der Bestellung war nicht eingepackt, kalte Pommes, matschige Burger !! Wartezeit von ca. 20 Minuten !!

  • Avatar Jan.u
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 17:16

    Der langsamste „FastFood-Drive“ den ich jeh gesehen habe. Leute, 15min im Drive angestanden bei 6 PKWs, echt jetzt?

  • Avatar S..o
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 15:08

    Man bestellt im Mc Café Latte Macchiato und erhält einen viel zu heißen wässrigen Café-Etwas. Hier zu sein war die reinste Zeit- und Geldverschwendung.

  • Avatar Christopher.a
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 18:32

    Und wieder mal den Burger vergessen einzupacken!!! So schlechtes Personal!!!

  • Avatar Haras.o
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 06:51

    Am MC Drive haben wir 20 Minuten gewartet bis wir dran kamen, obwohl nur 6 Autos vor uns waren, das hat mit Schnellrestaurant nichts zu tun. Zur Überraschung hab es dann zur Chicken&Cheese Box noch die falschen Soßen 👎

  • Avatar Lars.a
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 16:46

    Das genaue Gegenteil von Fast Food, Personal wirkt nicht mal im Ansatz geschult

  • Avatar Tobi.
    2 / 5
    Le 10/05/2021 à 12:21

    Pommes waren eiskalt. Das ist wirklich eine Frechheit. Außerdem ist das Personal am Mc Drive nur kaum und mit viel Phantasie zu verstehen. Mc Donalds hat in letzter Zeit in allen Belangen stark nachgelassen. Die Mitarbeiter haben anscheinend null Bock!

  • Avatar Petzer.
    1 / 5
    Le 01/07/2021 à 16:23

    MC Donalds ist halt nicht MC Donalds, sie heute vorarbeiterin sollte eventuell die eine oder andere Schulung mal mitmachen. Sich darüber aufzuregen das mehr als 15 Personen im Lokal sind, kann ja nicht das Problem der Gäste sein. Dann muss man halt Mal an der Tür mitzählen und nicht den Gästen direkt pampig gegenüber werden. Schade schade das so ein Verhalten geduldet wird.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 08:11

    Alles gut, es ist halt Fastfood. Es ging schon schnell im Mac Drive.

  • Avatar Hans-Dieter.
    4 / 5
    Le 03/05/2021 à 06:39

    Jetzt zu Corona Zeiten gefällt mir nicht so gut, da man sich dort nicht hinsetzen und das Essen verzehren darf, nein man darf noch nicht einmal reingehen, geschweige denn, drinnen bestellen. Ansonsten ist diese Filiale sauber und in Ordnung, so wie man das von dieser Kette gewohnt ist.

  • Avatar Celine.c
    1 / 5
    Le 02/09/2021 à 19:11

    Absolut schlechter Service am Schalter. Wer hat heutzutage keine Pommes und Nuggets mehr ?! Auf jeden Fall ist die Konkurrenz stärker auch wenn man da ab und an mal länger warten muss. MINUS !

  • Avatar Florian.
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:53

    Noch nie so ein langsamen mc Drive erlebt !!!

  • Avatar Erhard..
    3 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:27

    Essen gut, Service teilweise unfreundlich. Herrentoilette könnte öfters mal gereinigt werden.

  • Avatar Wiwi.
    1 / 5
    Le 21/06/2021 à 16:10

    Der schlechteste MC D der Welt! Sage und schreibe 1h im MC Drive gewartet, dann eine unfreundliche Bedienung, keine Ahnung von Gutscheine in Papierform. Essen bestellt, mit sonder wünsche, wurden NICHT beachtet, somit ungenießbar!

  • Avatar Erftschmied.
    4 / 5
    Le 06/01/2021 à 04:42

    Zur Zeit eine gute Möglichkeit im ein "schnelles Essen" zu besorgen. Aufgrund der Beschränkungen ist das Personal stark reduziert worden. Daher ist die Autoschlange vorm Drive In immer ziemlich lang. Hier könnte sicher noch nachgebessert werden. Essen ist konstant gut.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 07:00–02:00
Dienstag 07:00–02:00
Mittwoch 07:00–02:00
Donnerstag 07:00–02:00
Freitag 07:00–05:00
Samstag 07:00–05:00
Sonntag 07:00–02:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pizzeria Saat

    (100 Rezensionen)

    Kurz und bündig: - schlechte Qualität - schlechter Service - Halzabschneider...

  • Latest Listing

    Niederpleiser Mühle

    (98 Rezensionen)

    Es ist ein sehr schönes Esslokal . Die Speisen sind geschmackvoll. Die Einrichtung schön und die Bedienung freundlich und zuvorkommend....

  • Latest Listing

    Pastis im Steinhaus

    (43 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für den tollen Service, das leckere Essen und die schöne Atmosphäre. Wir werden zurück sein (Original) Merci pour le très bon service, la nourriture délicieuse et l'ambiance très agréable. Nous serons de retour...

  • Latest Listing

    Ruland Pizza Pasta Vino

    (100 Rezensionen)

    Beste Qualität!!!!...

  • Latest Listing

    Sapori d´Italia

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tolles und leckeres Essen (Original) Úžasné a chutné jídlo...

  • Latest Listing

    Emmax GmbH

    (9 Rezensionen)

    Supper!...

SIEHE TELEFONNUMMER