Burger King Euskirchen

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Euskirchen in Euskirchen

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Buddy.p
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 17:03

    Beim ersten Besuch gab es Bacon im Burger, obwohl 3x ausdrücklich ohne bestellt wurde. Beim heutigen Besuch gab es einen nicht identifizierbaren Gegenstand aus der Küche im Burger gratis dazu. Wäre beim verschlucken lebensgefährlich gewesen. Siehe Foto. Diese Filiale hat massive Probleme bei der Ausübung ihrer Aufgabe. Ich komme nie wieder.

  • Avatar Killian.
    3 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:30

    War um 22:20 da. Drive in funktionierte nicht weil, man die Bestellung nicht ändern konnte. Ich steh auf BK aber die Filiale ist echt nicht der Brüller. Das Personal würde in Berlin am Zoo um 22 Uhr heulend ihre Schicht beenden, zu viel zu tun. Drinnen konnte ich dann warten, während großzügig das Tafelsalz direkt aus der Papp-Packung auf die Fritten "geschüttet" wurde. Um es abzukürzen, ich fahre demnächst einfach einen BK weiter... P.S.: Bild zeigt angeblich den bestellten Whopper. 2001 war da mal Salat drauf...

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 07/09/2021 à 17:35

    Wir haben Heute dort bestellt und ich muss leider sagen das man das Essen nicht essen kann. Nicht nur das die Pommes kalt sind und nach Pappe schmecken selbst die Bürger kann man nicht essen die Tomaten und der Salat sind schon älter das Fleisch war verbrannt und hart. Außerdem fehlten einige Sachen aus der Bestellung unteranderem das Spielzeug.Ich werde nie wieder dort bestellen. Ungenießbar!!!!

  • Avatar Annika.
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 17:35

    Ein Wort: Katastrophe! MEIDEN! Spart eure Lebenszeit für diesen Saftladen! Eine Stunde lang im Drive - in gestanden, bis ich dran war! Bestellt habe ich einen Coupon X15. Zwei XL Big Kings, mittlere Pommes und ne Cola. Die Big Kings ohne Salat, Ketchup zu den Pommes und eine normale Cola. Bekommen habe ich zwei fast kalte Big Kings MIT Salat, kalte Pommes ohne Ketchup und eine halbvolle Cola Zero! Als hätte mir ein Mitarbeiter seine halbleer getrunkene Cola Zero auf's Auge gedrückt! Echt unfassbar! Hätte Den Studenten, die da teilweise ohne Berufskleidung rum liefen, meine misslungene Bestellung um die Ohren hauen sollen! Früher war ich oft dort. Und ich rede von Anfang 2021. Aber ihr habt enorm abgebaut! Seit der Flut seit ihr unzumutbar. Macht zu! Aber anscheinend sammelt ihr gerne schlechte Bewertungen. Ich komme nicht mehr zu Euch.

  • Avatar J.
    2 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:01

    Die 2 Sterne gibt es,weil ausreichend Parkplätze vorhanden sind und wir dann doch irgendwann noch etwas zu Essen bekamen. Ansonsten ist es wirklich besser,wenn man sich eine andere Filiale sucht. Wir hatten eine Wartezeit von über 10 Minuten,bis wir überhaupt eine Bestellung aufgegeben konnten. Und vor uns standen gerade mal 2 Kunden. Der junge Mann hinter der Theke schien ziemlich überfordert. Man sollte ihm doch vorher eventuell mal das Sortiment erklären. Nein,nicht jeder möchte z.Bsp. zum Menue eine Cola und Pommes. Schien für ihn aber selbstverständlich zu sein. Selbst einem Kleinkind packte er zur Kids-Box eine Cola,obwohl die Eltern einen Saft bestellt hatten. Die Tische waren alle schmutzig und der Müll wurde auch nicht weggeräumt. Das kennen wir von anderen Filialen,die weitaus mehr Gäste hatten, viel besser.

  • Avatar Mr.
    1 / 5
    Le 26/04/2022 à 01:13

    Ich würde am liebsten 0 Sterne geben! Der Service ist eine katastrophe ,30 min habe ich für ein Menü gewartet obwohl niemand im Laden gewesen ist . Das Essen hat nicht geschmeckt und 30 min später kam ich nicht mehr von der Toilette runter und hatte enorme Bauchschmerzen! Werde das Gesundheitsamt informieren! Bitte meldet diesen Laden !!!!

  • Avatar Cedric.e
    2 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:34

    Mitarbeiter sind nicht in der Lage auch nur eine Bestellung richtig aus zu führen. Es fehlt grundsätzlich etwas oder ist falsch. Man sollte jedes mal genau nach gucken was man in der Tüte hat. Mit Sicherheit ärgert man sich zu Hause wenn man dies nicht tut.

  • Avatar GutNeideck.i
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:06

    Unterirdisch! Fast 2 Stunden bis dann auch alles was bestellt wurde - übrigens im Drive In - endlich da war. Völlig inkompetente Mitarbeiter, denen man beim Gehen die Schuhe besohlen kann :( Wären wir nach Köln zum BurgerKing gefahren, wären wir wahrscheinlich schneller satt und wieder zu Hause gewesen!

  • Avatar Miriam.e
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 15:09

    So wie es in einem Fast Food Restaurant sein sollte, sehr schneller Service, aber einen Stern muss ich abziehen da ich mehrfach gesagt hatte für außer Haus und dann doch für da zu essen das Essen zubereitet wurde. Ich würde darum bitten, dass das Personal etwas besser zuhört.

  • Avatar Katja.m
    3 / 5
    Le 18/07/2022 à 01:21

    Ziemlich lange Wartezeit im Lokal, bis man die Bestellung aufgeben konnte. Brötchen waren trocken, Lokal Hygiene war bei dem geringen Personalschlüssel leider auch nicht gegeben, der Tablett Wagen lief über....

  • Avatar Dana.o
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 22:13

    Über 45 Minuten am Drive gestanden und dann haben wir gefragt was los sei und er antwortet „wenn ihr kein Bock habt zu warten dann fahrt doch zu mcs und geht mir nicht auf die Nerven“ dann haben wir gesagt wie sollen wir denn rausfahren wenn vor uns und hinter uns Auto stehen So geht man nicht mit Kunden um!! Nicht empfehlenswert! Lieber geschultes Personal einstellen!

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 09:04

    Tische und Stühle morgens um kurz nach 10 sehr schmutzig, der Long Chicken war trocken wie Schmirgelpapier. Mir fiel eine Cola zu Boden, diese wurde nach einer halben Stunde immer noch nicht weggewischt. Habe 2x gefragt, ob ich es selbst machen soll. Nein Danke

  • Avatar Josef.M
    2 / 5
    Le 26/04/2022 à 12:36

    Fastfood , kenne die dort nicht. Man wartet ewig lange auf das Essen. Von Hygiene keine Spur , die Tische sind dreckig , überall liegen tote Insekten oder stören einen innerhalb des Ladens. Kasse immer nur mit einer Person besetzt, die nicht mal Sicherheitsschuhe tragen und fast hinfallen wenn sie einem die Bestellung bringen. Von den Toiletten möchte ich nicht reden, macht sie einfach mal sauber. Mitarbeiter oder was auch immer da so rumlief in Privatklamotten finde ich persönlich richtig unhygienisch . HACCP - Schulung ist dieser Fiale fremd. Aber Hauptsache , das Gesundheitszeugnis hängt an der Wand. Burger King gleich Würger King. Essen war ok und zumindest noch heiß

  • Avatar Andreas.
    2 / 5
    Le 03/08/2022 à 18:58

    Unglaublich lange Schlange an der Kasse. Nur eine Kasse geöffnet und die Bedienungen scheinen ihren ersten Tag zu haben. Hat zu lange gedauert. Außerdem wurde an den Burgern an der Sauce gespart.

  • Avatar Sabrina.a
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 14:39

    Unser Freundeskreis geht eigentlich recht oft dort essen. Wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein. Mehr als die Hälfte von uns hat Tage lang danach Magenschmerzen & Durchfall und Sitz zum Teil in der Notaufnahme weil es nicht mehr erträglich ist von Artz sich anhören zu müssen das man nicht die ersten sei nach dem Burger King Euskirchen Besuch gibt einem zu denken. Beim letzten Mal wo wir da waren waren beide Whopper patties roh innen drin. Fazit leider das letzte mal In Euskirchen zu Besuch gewesen.

  • Avatar Ich.e
    1 / 5
    Le 07/02/2021 à 15:36

    Leider wird sehr oft bei der schalter Bestellung etwas vergessen, Burger sind teilweise kalt. Es kommt extrem darauf an wer hier Schicht hat. Zu lange Wartezeit. Bei acht Autos heute am 06.03.21, 45 Minuten am Drive in Schalter gestanden. Schlechtester Bürger King ever. Nie wieder!

  • Avatar Mahli.
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 22:00

    Ich hab keinen Plan was die da machen aber arbeiten ist was anderes! Noch nie so ein unfähiges Pack gesehen, knapp 2 Stunden für 3 Bestellungen. Wenn ihr irgendwo mies zu spät kommen wollt fahrt einfach vorher hierhin dann kommt ihr warscheinlich mit Glück garnicht an.

  • Avatar Ralf.o
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:34

    Im Drive in bestellt und "nur" 3 Autos vor einem, Aber man durfte 90 Minuten warten bis man die Sachen endlich hatte. Und das ist immer so. Die Leute hier in Euskirchen scheinen noch nichts gehört zu haben von Fastfood. Dort ist es eher Slow Food. In Düren im Drive in besellt, 3 Autos vor einem. 5 Minuten und man war da durch. Vielleicht sollten die die Leute aus Euskirchen mal für ne Woche nach Düren schicken. entweder haben die es dann kapiert oder haben nen Herzinfakt bekommen weil sie dort dann mal arbeiten mussten!!!!!!!

  • Avatar Timo.i
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 21:22

    Da meine Frau Abends Hunger auf Burger King hatte, fuhren wir zum Burger King und ich bestellte als Coupon, 2x den Crispy Chicken + Pommes + Cola, und 1x King des Monats als Menü (inkl. Pommes, Mayo und Cola). Nachdem zuerst die Mayo fehlte, die wir dann aber bekamen, fehlte der King des Monats (Crispy Chicken) und die Pommes. Wir hatten nur die Cola erhalten. Als wir auch das reklamierten wurde die Mitarbeiterin, eine blonde junge Frau, schon leicht unfreundlich und sagte dass Sie es falsch verstanden hatte. Nachdem ich meine Bestellung also wiederholt hatte, mit dem Zusatz dass wir schon eine Cola haben, gab Sie uns noch eine Cola. Daraufhin wies ich Sie darauf hin, dass wir ja schon eine Cola hatten und nicht noch eine dritte bräuchten. Jetzt wurde die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und nahm die Cola, mit dem lauten Hinweis die Cola doch dann einfach stehen zu lassen, zurück. Danach klatschte Sie uns sie Tüte, ohne die Cola, die wir aber schon bezahlt hatten, in die Tüte und verabschiedete uns extrem ungehalten. Es kann ja mal passieren, dass man einen Fehler macht und etwas falsch versteht, aber daraufhin dem Kunden nicht entgegen zukommen und sich zumindest freundlich zu entschuldigen, finde ich sehr Schade. Wenigstens schmeckte das Essen danach.

  • Avatar Rafael.s
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 21:39

    Habe noch NIE SO LANGE AN EINER DRIVE IN SCHLANGE GESTANDEN!!+!! Katastrophe 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Hat mit Fast Food gar nix mehr am Hut. Würde am liebsten 0 Sterne geben... hoffentlich kann man das essen wenigstens essen wenn es dann mal vorhanden ist... nach 100 Stunden..

  • Avatar Dein.n
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 21:01

    Bin wirklich ein Burger King Fan, aber dieser Laden war mal wieder eine absolute Schande. Chilli Cheese Nuggets Konsistenz wie Frischkäse. Die beiden Damen vorne am Drive sind Dauer Kaffeekränzchen am halten während der Parkplatz durch den Drive vollläuft. Haben uns nach 30 Minuten im Drive dazu entscheiden den Laden zu betreten. Allerdings dauerte es weitere 40 Minuten. Die Burger schmecken leider auch alt. Denke diesmal war es wirklich das letzte Mal, da fährt man besser Richtung Duisburg an der Autobahnraststätte beim Burger King essen. Leider keine 0 Sterne möglich....

  • Avatar Matthias.w
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:49

    Absolut untragbar dritte mal hintereinander bestellt gewartet und vergebens gewartet beim 1. Mal nach 2 std anruf von bk es kommt nichts 2.mal 1.5 std lieferzeit ok dachte es klappt nach 3.5 std anruf von bk es kommt keiner vorher nach 2 std selbst zu erreichen keiner ans teleofon gegangen heute selbe tour angerufen und in unverständlichem geknister es kommt wieder keiner zum kotzen wird zeit für neuen walrafftest 🧐🧐🧐

  • Avatar Dirk..
    2 / 5
    Le 20/07/2022 à 15:53

    Personal und Sauberkeit gehen hier regelmäßig gar nicht. Sowohl Personal als auch Laden schmuddelig. Personal völlig desinteressiert und langsam und z.T. in Straßenbekleidung. Essen war ok.

  • Avatar Susann.l
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 11:17

    Meine Familie hat zum ersten Mal die Veggie Burger versucht, und tatsächlich waren alle zufrieden! Sowohl mit Whopper als auch Long Chicken. 🥰

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 17:52

    Schlechtester service den ich seit langem gesehen habe! Mit Fastfood hat dieser Laden nichts zu tun! Demotiviertes Personal inklusive

  • Avatar Tanja.o
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 20:07

    Was ein lahmer Laden ! 50 Minuten Wartezeit bei 4 Autos vor uns , die Dame verstand kaum ein Wort 🙈 Das Essen war eiskalt , keine Kohlensäure in den Getränken und es fehlte was in der Bestellung Das war unser letzter Besuch bei BK ! Wenn wir so eine Arbeit abliefern würden wären wir arbeitslos. Wer sich in Euskirchen bei BK essen holen möchte sollte Zeit ganz viel Zeit mitbringen und es sollte auch egal sein was man bekommt und man darf nicht auf warmes Essen abfahren. Denn das wirst du hier nicht bekommen. Aber Mayo und Ketchup waren fantastisch 😂 Das Bild zeigt den Danish Burger 🍔 🤷‍♀️ Unfassbar war ein Schrott

  • Avatar Wiwi.
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 07:47

    Selbst der eine Stern ist noch zu viel! Spart Euch euer Geld, fahrt lieber wo anders hin! Der B King ist ja noch schlimmer wie der Donald! Falsches Essen, Nuggets in der Tüte fehlen, altes Gemüse und trockenes [altes] Brot! Unfassbar schlecht! Das Personal unfähig und Unhöflichkeit ist groß geschrieben!

  • Avatar Olli.o
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 08:32

    Leider sehr Tagesform abhängig. Manchmal ist es einfach nicht gut, Burger sind teilweise zu alt oder werden vergessen.

  • Avatar Sascha..
    2 / 5
    Le 23/04/2019 à 15:42

    Kann die Erfahrung einer meiner Vorredner nur bestätigen. Ich war als 2. Kunde dran und es dauerte doch glatt 12 min, bis ich an der Reihe war. Wirkliches "Fast" food geht anders, vor allem wenn 4 Mitarbeiter auf 1 Kunden treffen. Das Interieur ist teilweise ziemlich abgewetzt. Schön ist anders. Obwohl nichts los war (kein Kunde außer mir), war der Tabletwagen voll und wurde während meines Aufenthaltes nicht geleert. Das nennt man dann wohl Betriebsblindheit. Toilette und Essen war soweit in Ordnung und nur dafür gibt es die 2 Sterne.

  • Avatar Ö...
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 22:36

    Burger sind alles andere als frisch gemacht. Brot Stein trocken und das Fleisch wie vom Vortag. Selten solch ein schlechten Burger bekommen. Den Weg zum Burger King werde ich vorerst für mehrere Monate vermeiden!

  • Avatar Matse.r
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:52

    Im Drive in 45 Minuten gewartet, geht gar nicht! Ist ja noch schlimmer als MC Donalds Absolute Frechheit, Personal war ausreichend vorhanden

  • Avatar _.a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 18:50

    Leider unterirdisch... Schon beim letzten Mal fehlte die Mayo zu den Pommes. Aber heute war das unser letzter Besuch. Statt Fruchttiger gab es eine Cola fürs Kind. Eine Cola vom großen Menü schmeckt nach braunen Wasser. Coke Zero wäre ein Traum gewesen. Double Steak House mit Jalapeneos. Und zu den Pommes gab es Mal wieder keine Mayo 😢 Die Mitarbeiter packen ein was sie möchten, Tempo unterirdisch, Küche Katastrophe und die Damen nur am quatschen, statt am Arbeiten.

  • Avatar W..
    1 / 5
    Le 09/05/2022 à 22:16

    So ein Saftladen. 1. Stellt Leute ein die man verstehen kann. 2. Wenn ihr eine bestellung nicht rafft dann werdet nicht auch noch unfreundlich.

  • Avatar Syli.i
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 06:08

    Schmeckt gut, aber die Wartezeit ist extrem. Steht ein Auto draußen, sollte man zur Konkurrenz fahren. Da geht es erheblich schneller.

  • Avatar Eva.i
    1 / 5
    Le 22/02/2022 à 21:00

    Gerade 2 Chicken Nugget Burger im Drive geholt, nach Hause und dann festgestellt, das die Brötchen so steinhart sind.. Burger war noch warm, liegt also nicht daran, dass es kalt geworden ist. Ist auch nicht das erste Mal passiert. Mir ist es jetzt einfach zu spät um mich nochmal ins Auto zu setzen. Aber es ist einfach so ärgerlich. Nervt einfach nur, dass SOETWAS überhaupt rausgehen darf!

  • Avatar Sven.i
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 18:53

    Zum einen habe ich Macaroni & Cheese Lover Plant- based Double bestellt & nur ein Petty bekommen . Zum anderen war es nicht das vegetarische Petty zum Glück konnte jemand anders sich dem Burger annehmen. Sonst hätte ich ihn komplett wegschmeißen können.

  • Avatar [TAG].a
    4 / 5
    Le 28/03/2022 à 15:36

    Die Bedingungen war freundlich und das Essen schnell am Fenster des Drive In. Das Essen selber war jetzt nichts besonderes, allerdings ging es fix und alle waren lieb.

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 17/10/2018 à 15:56

    Habe heute nach längerer Zeit nochmal etwas bei BK geholt und muss sagen war maßlos enttäuscht. Die Burger und auch die Pommes waren eiskalt.Leider verschlechtert sich dieser BK nur noch.

  • Avatar Annalena.c
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 16:32

    Mal wieder die absolute Katastrophe. Bedienung konnte kaum deutsch, hat nicht verstanden was wir wollten und uns mehrmals was falsches gegeben.

  • Avatar Marion.r
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 17:09

    So ein lahmer Verein hab ich noch nicht erlebt . Eine Kundin hat sogar 10 min auf einen Kaffee gewartet . Die King Wings ( neue repzeptur) pfui. Nie wieder. Die waren vorher um Welten besser. Filiale Euskirchen nicht zu empfehlen

  • Avatar Dirk.
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:23

    Personal überfordert. Ständig ist beiden Bestellungen und/oder bei der Abrechnung was falsch. Aktionen werden immer wieder mit normalem Preisen gerechnet.

  • Avatar Patrick.a
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 22:19

    Ist soweit ok bis auf die WC Räumlichkeiten da könnte Mal was gemacht werden

  • Avatar Hal.o
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 18:12

    Definitiv das schlechteste Burger King, in dem ich jemals war. Als ich vor etwa zwei Jahren mir über das Drive In lediglich einen Burger mitnehmen wollte, stand ich eine gefühlte Ewigkeit in der Autoschlange. Es ging überhaupt nicht vorwärts. Gestern Abend war ich nochmal in der Nähe. Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Mal und der erneuten Schlange am Drive In entschied ich, diesmal vor Ort zu essen. An der Eingangstür hing ein Zettel, dass sich aktuell nur bis zu vier Personen in der "Lobby" gleichzeitig aufhalten dürfen. Ich guckte durch die Scheibe und sah nur drei Personen. Ich ging rein und sah als Erstes, wie verschmutzt einige Tische gewesen sind. Dann rief mir die Mitarbeiterin zu, dass die "Lobby" geschlossen sei und ich mich hier nicht aufhalten dürfe. Ich müsse durch das Drive In fahren. Warum am Eingang aber Öffnungszeiten bis 03.00 Uhr nachts (es war etwa 21 Uhr) angezeigt sind, vor mir zwei andere Kunden in der "Lobby" bedient wurden und eine weitere Dame gerade vor Ort am Essen war, dass blieb an diesem Abend ein Geheimnis. Ich sagte "ok", drehte mich um und fuhr nach Hause. Wer Hunger hat, sollte dieses Burger King besser meiden.

  • Avatar cc.a
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 16:07

    Über 2 Stunden auf die Bestellung gewartet. Ausrede Regen. Essen kalt und Sachen fehlen. Deswegen 1 stern

  • Avatar dogan.i
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 16:28

    Also nie mehr Personal kann man die Schuhe beim Gehen besohlen 20 mit drin gewartet und kein Stück in der Schlange weiter gekommen im Gegenteil es wurden mehr weil Bestellungen am drive in falsch gepackt wurden

  • Avatar Ramion.
    4 / 5
    Le 20/12/2021 à 17:08

    Sehr freundlicher Kassierer, hat auch die Impfausweise geprüft. Essen wie immer lecker, nur mit der Soße könnte die Küche etwas großzügiger sein. Die Tablettwagen waren leider voll obwohl nicht viel los war.

  • Avatar Sam..
    3 / 5
    Le 03/12/2021 à 20:35

    Burger waren nach 1 min. (Fahrzeit bis zum Parkplatz) schon nicht mehr wirklich warm. Pommes waren jedoch noch heiß und haben geschmeckt. Am besten Inhalt und die Temperatur kontrollieren.

  • Avatar Honig.o
    1 / 5
    Le 24/12/2021 à 00:31

    Wir bekamen Kalte ungenießbare Chili cheese Pommes. Keine Servietten Einen offenen Cola Becher ohne Deckel. Die Dame an der Kasse, war heute einfach nur unfassbar unfreundlich. Ich denke, dass man an ihrer Art erkennen konnte, wie unfassbar erfüllend sie sich in ihrer Rolle gefühlt hat, nicht. Da Sie die einzige mit einem Schwarzen Hemd war, denke ich mal das Sie die Schichtführerin war.

  • Avatar Jaqueline.
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 17:30

    Jedes Mal sehr lange warte Zeit bis man seine Bestellung aufgeben kann bzw bis die fertig ist im Drive in

  • Avatar Michael.e
    4 / 5
    Le 06/01/2022 à 09:31

    Einer der besseren Filialen der Kette. Geschwindigkeit der Essens Zubereitung variiert, je nach Personal. Gegen Mittag und Abend kann sich eine lange Schlange vor dem Drive-Inn Schalter bilden. Essen aber steht’s „frisch“ und heiß. Kommen bestimmt mal wieder.

  • Avatar Wolfgang.i
    1 / 5
    Le 18/02/2022 à 13:19

    Servicewüste. Bei einer Fehlbestellung war der Gast natürlich schuld. Fehlende Dinge nicht hinterhergebracht. Schmeckt wie immer aber die Bedienung geht gar nicht.

  • Avatar Martin.c
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 13:17

    Nach langer Zeit habe ich nochmal die Fastfoodkette besucht. Zu meiner Verwunderung hat sich seit meinem letzten Besuch vor ca. 2 Jahren nichts verändert. Fast sollte man streichen da man eine gefühlte Ewigkeit warten muss. Völlig überforderte Mitarbeiter. Schade, war das letzte Mal in dieser Burger King Filiale.

  • Avatar Thorsten.r
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 22:29

    Leider gibt's nicht keinen Stern. Sorry leider der letzte Laden. Mitarbeiter extrem unfreundlich und haben gefühlt keine Lust auf Kunden und deren Bestellungen. Wenn man mit den Worten: "wir haben schon geschlossen (obwohl während den Öffnungszeiten) aber ich glaube Sie mache ich noch. Dauert aber noch locker 15minuten bis sie bestellen dürfen" begrüßt wird, ist eigentlich alles zu der Filiale gesagt. Nein Danke. Absolut jede 3 klassige Frittenbude ist besser.

  • Avatar Dirk.l
    1 / 5
    Le 19/02/2022 à 13:29

    Katastrophe der Laden. Die Mitarbeiter sollten wirklich mal geschult werden vorallem in Punkto verstehen, zuhören, freundlich sein. Auch das Essen ist mittlerweile eine Katastrophe

  • Avatar Thomas.
    1 / 5
    Le 23/04/2018 à 18:28

    3 Autos im drivein, 45 Minuten Wartezeit...das geht gar nicht.

  • Avatar Ronny.e
    1 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:28

    Sonntag Mittag eine offene Kasse, deswegen sehr lange Wartezeit. Danach nochmal 15 Minuten auf die Bestellung gewartet. Und als ich mich dann in den dreckigen Außenbereich gesetzt habe (vorher selber den Tisch und die Stühle gesäubert), musste ich feststellen, das nicht nur die Cola kalt war🥺🧐🤔

  • Avatar Johanna.a
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:26

    Statt den angegebenen 30 Minuten mussten wir eine Stunde warten. Die Pommes fehlten auch.

  • Avatar Mario.e
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 20:50

    Sind nach einigen Monaten heute das erste mal nochmal hin gefahren ,mit der Hoffnung dass es damals nur ein Ausrutscher war .... leider jedoch war es nicht so . Es geht schon damit los dass die Angestellten sich untereinander lautstark streiten und dieses fast pausenlos . Kein Wunder dass dann das essen zubereiten Nebensache wird . Damals fehlten schon diverse Sachen unserer Bestellung . Heute fiel uns zum Glück noch im Restaurant auf dass Getränke fehlten . Zuhause aber dann doch noch die Ernüchterung. Es fehlten alle Mayonaisen und Ketchup . Bezahlt haben wir es aber . Die Burger waren trocken ,auch dort fehlten Saucen . Der ganze Laden ist eine Katastrophe

  • Avatar Kevin.u
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 23:04

    Letzter Dreck der Laden. Unfreundlich. Corona Vorschriften vom Personal nicht eingehalten. Kalter Burger und beim reklamieren direkt allgestritten und wenn man dann was lauter wird direkt mit der Polizei gedroht. Einfach nur ekelhaft der Laden.

  • Avatar Bernd.a
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 19:23

    Katastrophe. Wartezeit ist unverschämt, kein Kunde vor einem, man wird trotzdem nicht bedient. Private Gespräche finden laut hinter der Kasse statt, so das es jeder mitbekommt. Das Fleisch vom Burger war nicht durch, es wurden Sachen vergessen, die Sauce der Fritten war sauer. Die Blondine am Drive war das einzigste appetitliche

  • Avatar Anne.y
    4 / 5
    Le 10/11/2021 à 09:59

    Die Mitarbeiter sind da überwiegend schon bemüht, versuchen auch auf Wünsche wie „bitte das Eis separat und nicht auf den Hot Blondie machen“ einzugehen (Drive). Es macht aber allerdings für mich keinen Sinn, das Eis schon fertig zu machen, wenn ich noch 10 min auf die Burger warten muss, dann habe ich trotzdem Milch, wenn ich zu Hause angekommen bin. Teilweise sind die Burger frisch gemacht, andere liegen aber schon etwas länger in der Vorbereitung, dann hat man manchmal echt schon ein steinhartes Brötchen, wenn man zu Hause ist. Eigentlich war die Bestellung bisher immer vollständig und bisher alle Mitarbeiter am Drive echt freundlich. Ich würde sagen 3,5 Sterne passen.

  • Avatar Enno.
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 16:47

    Keine Bestellung der Gäste wurde so ausgeführt, wie bestellt. Unsere war unvollständig und fehlerhaft. Die Schokolade im Eis schmeckte sehr alt. Die veggie Nuggets waren Echte, und statt zweimal nur einmal auf dem Tablett, die Sprite war ein Eistee ... und und und. Die Dame hinter der Theke, dem Anschein nach die Chefin war gnadenlos überfordert und sehr unhöflich. Wir werden die Filiale nie wieder aufsuchen

  • Avatar Mausbiber.
    3 / 5
    Le 18/02/2022 à 16:59

    Leider war der Vegan Burger viel zu trocken. In anderen " Burger Kings" ist er viel saftiger. Die Bedienung war sehr freundlich.

  • Avatar Julien.o
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 17:48

    Falschen Coupon in die Kasse eingegeben und das gleich 2 mal. Keine Servietten bekommen und dazu noch unfreundlich. Die Burger werden auf Vorrat produziert und sind dementsprechend kalt. In Kurzform: "Saftladen". Und selbst Saft würden die hier wohl noch versauen.

  • Avatar Luisa.
    1 / 5
    Le 02/12/2021 à 17:56

    Mitarbeiter tragen keine Maske oder tragen die Maske falsch (unter der Nase oder unter dem Kinn). Husten herum und das ohne Maske zu Coronazeiten. Sind sehr unmotiviert und unfreundlich. Bestellung wurde vertauscht und statt plant based wurde ein Burger mit Fleisch rausgeben. Vielleicht sollte das Gesundheitsamt hier mal öfter vorbeischauen.

  • Avatar Michaela.p
    2 / 5
    Le 10/02/2022 à 11:52

    Haben sehr zügig am drive in die Burger erhalten. Die Dame an der Kasse war jedoch mehr als unhöflich und äußerst wortkarg.

  • Avatar Randolf.u
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 21:17

    Ich kann meinen Vorposter nur zustimmen. Lange Wartezeiten wären bei voller Hütte ja noch zu tolerieren, aber na ja Private Gespräche sind wohl wichtiger. Kaltes essen oder auch fehlende Artikel gehören dort genauso zum guten Ton.. Das Einzig attraktive in dem Laden ist die junge Blondine am Drive in Schalter was schon mehr als genug aussagt. Nie wieder BK EU

  • Avatar Stefan.l
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 19:11

    Personal total langsam , Küche extrem dreckig. Das Eis war total eckelhaft

  • Avatar Timo1904.
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 00:59

    Haben dort über Lieferando bestellt und fast ganze 2 Stunden auf unsere Bestellung gewartet! Bestellung war nicht vollständig (Cola hat gefehlt) und 2x Ben&Jerrys Eis für die wir !!!14€!!! bezahlt haben waren ungenießbar, weil sie anscheinend so oft eingefroren und aufgetaut wurden, dass Eiskristalle im Eis waren. Zudem konnte man die Hälfte alleine schon wegschmeißen, weil es einfach eklig war! Chilli Cheese Nuggets und Zwiebelringe kamen zudem auch kalt an.

  • Avatar La.a
    1 / 5
    Le 19/01/2021 à 19:25

    Stehen jetzt seit geschlagenen 45 Minuten vor dem BK in Euskirchen (davon 10 Minuten vor dem Ausgabe Fenster) und haben immer noch nicht unsere Bestellung. Die sind mit 6 Mitarbeitern im Laden und leider haltlos überfordert. Der Store war nicht voll besetzt, dafür staute es sich im Drive. War heute Das letzte Mal, dass wir da waren.

  • Avatar Kai.a
    4 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:40

    Nicht der größte Burger King und leider auch nicht der sauberste, aber die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

  • Avatar Tobias.i
    2 / 5
    Le 17/08/2021 à 05:03

    Wartezeit im Drive bei drei Autos vor uns mehr als 20 Minuten. Burgerpatties extrem Trocken. Salat bräunliche stellen. Burger im allgemeinen kalt. Vier Saucen fehlten. Pommes waren gut, weil heiß und frisch.

  • Avatar LAWO.u
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 14:30

    Am liebsten würde ich dieser Bude 0 Sterne geben. 30 Minuten gewartet, bis wir bestellen konnten, obwohl nur 2 Personen (!) vor uns waren. Es war ein absoluter Saustall, komplett dreckig, überall lagen Essensreste und Papier rum. Die Mitarbeiter hatten die Ruhe weg, obwohl die Ungeduld schon im ganzen Raum merkbar war. Dann nicht mal Tabletts, selbst zum dort essen wurde alles unnötigerweise in Papier gepackt. Die Getränke wurden aus 1L Mehrwegflaschen eingeschüttet. Und dann waren die Speisen nicht einmal lecker, kalt und die Pommes zu lange in der Fritteuse. Mein grausamster Burger King Besuch überhaupt. Ich würde den Laden niemanden empfehlen.

  • Avatar Julian.o
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 21:10

    Mal wieder von der Kompetenz eurer Mitarbeiter begeistert. Fastfood geht besser.

  • Avatar Jens.e
    1 / 5
    Le 15/11/2021 à 08:20

    Schlechter geht es eigentlich nicht. Die Wartezeit ist schon immens, der Laden scheint chronisch unterbesetzt zu sein. Man wartet eine kleine Ewigkeit auf sein Essen, die Burger sahen aus, als ob die bereits seit dem Vortag fertig wären. Der Laden und auch hinter dem Kassentresen wirkt schmutzig, unorganisiert. Hätte am liebsten mein Essen zurückgehen lassen, aber dann wieder 20-30 Minuten warten? Dann gab es nur die kleinen Becher (0,25) und nur vegane Mayo. Ok, kann man mit leben. An diversen Aushängen wird auf 3G! aufmerksam gemacht. Wurde es kontrolliert? Natürlich nicht.

  • Avatar M1KE.Y
    1 / 5
    Le 08/08/2021 à 01:38

    Ich gebe nur einen Stern weil ich denke das gerade bei diesen überteuerten Fastfood-Restaurants alles perfekt sein sollte. Es ist aber selten mal irgendwas perfekt gewesen. Die sparen entweder an jedem Burger oder sie erklären den Leuten nicht wie ein Burger anständig zubereitetet wird. Immer fehlt irgendwas, oder ist zu viel, zu wenig, oder sonst was.... Ich meine, wenn ich einen Big King bestelle und da kein Salat drauf ist, ( immer so ) dann ist der ungenießbar. Ich esse dann nur Fleisch mit Brot. 🤣 Bei diesem Essen muss man sich mal das Verhältnis Menge und Preis ansehen. Für was zahlen wir da eigentlich so einen Preis?? Und dann ist es noch nicht mal perfekt? Aus welchem Grund auch immer. Musst du selbst wissen, du weißt ja jetzt worauf du dich einlässt. 👊😉

  • Avatar Desire.e
    1 / 5
    Le 14/11/2017 à 19:30

    (Update 12.06.22) Ich war um 00:10 hier und habe Mal wieder ein vegetarisches Menü bestellt. Ich wollte heute eigentlich meine letzte Bewertung mit nur einem Stern auf zwei Sterne verbessern, weil ich in der Zwischenzeit 2 Bestellungen so wie gewünscht erhalten habe. Dann aber die Enttäuschung als ich Zuhause ankam... Mal wieder ein Fleischprodukt in einer vegetarischen Verpackung. Wieso macht ihr das.... Ich schätze Mal, weil um 01:00 zu ist und ihr keinen Bock habt, extra noch einen vegetarischen pattie zuzubereiten und stattdessen ein vorbereitetes Fleischprodukt nehmt. Es war nämlich auch nur lauwarm und bereits bevor ich zum Schalter im Drive kam fertig abgepackt. Das ist sonst nie, wenn ich veg. bekomme. Ich habe die junge Mitarbeiterin extra zwei Mal drauf hingewiesen dass ich vegetarisch haben möchte und sie meinte "ja genau, ist es." Es ist einfach traurig was ihr macht. Ich Versuche nun mit einem Anwalt was bei der zentrale zu erreichen und bin sehr enttäuscht. (Hauptbewertung) Allergrößte Frechheit! Ich habe heute zum wiederholten Male ein Fleischpattie auf meinem vegetarischen Burger gehabt! Und das schlimmste: Ich konnte es nichtmal merken, weil es in einer plant based (vegetarischen) Verpackung war. Hier wurde also bewusst (wegen der Verpackung) ein Fleischprodukt als vegetarisch verkauft. Ich werde demnächst definitiv rechtliche Schritte wegen Betruges einleiten. Und wer jetzt denkt ich würde das verwechseln weil plant based so ähnlich wie Fleisch schmeckt: Nein. Ich esse in dieser Filiale so oft plant based Burger, inzwischen kann ich als langjähriger Vegetarier durchaus unterscheiden was Fleisch ist und was nicht. Schon zum vierten Mal 10€ aus dem Fenster geschmissen wegen inkompetenten oder einfach nur dreisten Mitarbeitern. Das Problem mit den vegetarischen Produkten ist nicht das Einzige: Ein Mitarbeiter, der während der Pommes Zubereitung in der Nase bohrt, ständig unvollständige Bestellungen bei größeren Bestellungen mit der Familie ist nach meiner Erfahrung auch kein Einzelfall in dieser Filiale. Stellt ordentliche Mitarbeiter ein, schult und diszipliniert sie richtig und zahlt ein ordentliches Gehalt (wenn dies nicht der Fall ist und die Mitarbeiter deshalb so miserabel arbeiten). Ich hoffe es bessert sich Mal was!!! Passiert das noch ein einziges Mal, dann werde ich rechtlich dagegen vorgehen und die Filiale nicht mehr besuchen. Eine Beschwerde bei der Burger King Zentrale wird auch noch folgen und das schon diesmal. (Ich berichte hier nur von meinen Erfahrungen und Beobachtungen sowie derer meiner Leute in meinem Umfeld und pauschalisiere hier nicht generell alle Mitarbeiter und die ganze Filiale.)

  • Avatar Daniel.t
    1 / 5
    Le 02/10/2021 à 14:31

    40Minuten im Drive In gewartet.Hätte ich das vorher gewusst. Die Mitarbeiter haben so langsam gearbeitet

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 11:59

    Diese Woche war ich zweimal bei Burger King in Euskirchen, Samstag und heute. Bei beiden Bestellungen fehlten Sachen, was mir in dieser Filiale gefühlt jedes Mal passiert. Am Freitag fehlten mir dann bei sechs bestellten Sachen die 9er Wings im Wert von 5€, heute wurde der plant Based whopper nicht wie gewünscht mit Käse überbacken und die Barbecue Soße fehlte. Außerdem war der whopper äußerst spärlich belegt, kaum Salat und Soße. Diese Filiale muss dringend an sich arbeiten.

  • Avatar F..o
    1 / 5
    Le 09/09/2021 à 17:49

    Ich war heute seit langen wieder mal da, mein erster Eindruck, der Eingangsbereich war dreckig und mit Zigarettenkippen übersät, das geht garnicht. Die Bedienung war freundlich aber der bestellte Chilli Cheeseburger hat wohl schon länger auf der Warmhalteplatte sein dasein gefristet. Zu guter letzt das Herren WC ein Pissoir mit Tüte abgedeckt das zweite mit Isolierband abgeklebt. Fazit, für zwei Burger plus einer Pommes fast 15 Euro, das war definitiv das letzte mal.

  • Avatar Ma.c
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 07:35

    Beste Voraussetzungen die Wahl zum schlechtesten Burger King in der BRD zu gewinnen. Effizientes Arbeiten scheint dort fremd zu sein. Gestern stand man einfach 40 Minuten im Drive-In um bestellen zu können. Dann nochmals 20 Minuten gewartet bis man endlich das essen bekommen hat und dann wird man dreist angelogen, dass man ja ein Red Bull extra bestellt hat und deswegen das Getränk im Menü wegfällt und dafür dann 25 Cent Pfand spart!?! Burger waren ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht.

  • Avatar Anna.e
    1 / 5
    Le 12/09/2021 à 16:58

    0 Sterne geben geht leider nicht. Im Drive in haben wir 65 Minuten gewartet. Es waren 4 Autos vor uns. Da bin ich selbst bei McDonald’s schneller und die sind langsam😂 selbst die Warte Zeiten im phantasialand sind kürzer😂 Als wir dann endlich bezahlt haben mussten wir noch ein Mal 15 Minuten warten. Unverschämt. Das Essen war kalt und die Bedienung unfreundlich und Inkompetent.

  • Avatar Sascha..
    3 / 5
    Le 10/04/2022 à 16:53

    Essen ging. Zum Teil schon kalt. Ich habe schonmal besser gegessen

  • Avatar Mirjam.l
    1 / 5
    Le 23/07/2021 à 17:25

    Würde gar keinen Stern geben, wenn ich könnte. Über eine Stunde aufs Essen gewartet, dreckig, unfreundlich und zum Schluss wurde uns um 19.15 die Tür vor der Nase zugeschlossen. Hallo, das sind Fluchtwege, einfach die Ausgänge abgeschlossen. Schlimm wenn man so überfordert ist. Arbeiten sich an 2 Bestellungen tot und werden unfreundlich, bei Beschwerde weil das falsche Essen rausgegeben wurde. Es gab kein Wasser, nur Cola und Limo...habe für vieles Verständnis, aber das toppt echt alles

  • Avatar Kajo.a
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 23:45

    Also ging heute Abend irgendwie etwas langsam. So süß wie die beiden Mädels waren, die mich bedient haben - wartet man aber doch liebend gerne extra etwas länger! 😻👍

  • Avatar Mateo.o
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:04

    Nach 2 Stunden Wartezeit sagten sie, sie könnten kein Essen liefern

  • Avatar Andrea.
    1 / 5
    Le 27/09/2021 à 08:53

    Am Drive In immer in die Tüte gucken. Samstag Abend ohne ein "Guten Abend", dann ein kompletter Burger vergessen und dafür die, die drin waren, lieblos zusammengeschmissen dass einem der Belag entgegenkam. Nur eine Serviette in der Tüte. Der Laden hat total nachgelassen.

  • Avatar Natascha.o
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:51

    Unfreundlich wie immer und bis zur Eingangstür eine Schlange und nur eine Kasse auf obwohl man 2 Kassen hat.

  • Avatar Stefanie.k
    1 / 5
    Le 15/11/2020 à 08:30

    Die Frau heute mittag am Drive ging garnicht. Keine Begrüßung, kein bitte und danke. Bestellt war Menü mit Pommes, leider erst zuhause gesehen das sowohl Pommes als auch die Nuggets fehlten und zudem ein falscher Burger eingepackt wurde.. Natürlich auch mal wieder keinen Bon erhalten, von daher wäre eine Reklamation bei der Dame eh sinnlos gewesen..

  • Avatar Michaela.r
    2 / 5
    Le 13/11/2021 à 14:34

    Kalt. Keine großen Coca Cola Becher mehr. Keine Saucen mehr. Keine Strohhalme mehr. Dadurch das es im Restaurant so kalt war war das Essen auch sehr schnell kalt. Dort wird man uns nicht mehr sehen.

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 15/05/2018 à 07:19

    Absolut unfähige Bedienung, stellt nicht eine Frage sondern schaut einen nur desillusioniert an. Da ist mir der Selbstbedienungsautomat der Konkurrenz lieber... Zudem unsaubere Tische und überquillende Sammelstationen für die Rückgabe der Tabletts. Kein Wunder dass man da zwei Meter neben dem Kinderspielplatz Rattenfallen aufstellen muss

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 23/11/2021 à 17:45

    An erster Stelle an der Kasse, 20 Minuten auf 5 Burger plus Pommes gewartet und dann sind 4 Burger eiskalt. Leider nicht das erste mal enttäuscht gewesen, aber zu mindest das letzte mal- nie wieder diese Filiale

  • Avatar Christian.o
    1 / 5
    Le 29/06/2021 à 16:17

    Ganz ehrlich kann man vergessen. Habe 3 mal dort bestellt, und 2 von 3 mal waren die mehr als eine Stunde zu spät. Das kann echt nicht angehen, dass man als Kunde so behandelt wird. Und dann wird man mit halben Aussagen abgespeist, aus dem keiner schlau wird. Zufriedenheit ist im Keller.

  • Avatar LetsPlayToday.
    1 / 5
    Le 25/04/2022 à 19:21

    Der mit Abstand schlechteste Burger King in dem ich jemals gegessen habe.. und dazu noch schlechter Service... nie wieder..

  • Avatar Dirk.
    1 / 5
    Le 01/09/2021 à 19:58

    Der Laden ist die reinste Katastrophe geworden. Das ist kein schnell Restaurant. Wartezeit bis zur Bedienung 45 min. Preise die an der Wand steht gelten nicht egal wie man mit dem Mitarbeiter diskutiert. Einfach nur schlecht

  • Avatar Heiko.o
    1 / 5
    Le 02/11/2019 à 16:08

    Es war schmutzig und chaotisch. Personal überfordert. Ware war teilweise nicht genießbar, Reklamation erfolgte problemlos. Hier wäre Bürger King beraten eine Schulung zu geben wie man dieses Restaurant führt.

  • Avatar René.
    1 / 5
    Le 18/05/2021 à 08:43

    Ich bin wirklich nach mehrfachem Besuch in dieser Burger King Filiale enttäuscht. Hygiene regeln werden hier keines Wegs beachtet. Mitarbeiter in der Küche arbeiten ohne Handschuhe und Maske selbst beim belegen der Bürger. Mitarbeiter sind gegebenenfalls freundlich bis auf den dunkelhäutigen Schichtleiter und die korpulentere Schichtleiterin. Es wird IMMER wenn ich dort war etwas vergessen. Daran sollten sie arbeiten. Meine Erfahrungen haben sich auch schon des Öfteren durch Freunde und Bekannte bestätigt. Wir werden hier auf jeden Fall nicht mehr essen !

  • Avatar Thomas.o
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 07:57

    Unfreundlich und das mit Abstand liebloses angerichtetes Eis. Wenn die Sauce leer ist gibt es halt weniger aufs Eis.

  • Avatar D.
    3 / 5
    Le 23/05/2020 à 16:18

    Leute sind nett, vergessen aber ständig irgendwas, meist Burger 🍔 Reklamation läuft ohne Probleme, der Rest ist dann aber meist schon kalt 😪

  • Avatar Samira.u
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 12:38

    1 Stunde wartezeit... das hygienekonzept wird überhaupt nicht berücksichtigt. Die Mitarbeiter machen einem das Essen OHNE Masken und Handschuhe. Es ist viel zu wenig Personal da, die Tische können nicht abgewischt werden.. KEINE EMPFEHLUNG!

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  • Adresse :
  • Alfred-Nobel-Straße 1
  • 53879 Euskirchen
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–01:00
Dienstag 10:00–01:00
Mittwoch 10:00–01:00
Donnerstag 10:00–01:00
Freitag 10:00–03:00
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