Finca & Bar Celona Essen Steele

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Finca & Bar Celona Essen Steele in Essen

Großes Restaurant und Bar mit europäischer Küche, Frühstücks- und Wochenendbuffet und Cocktails abends. Großes Restaurant & Bar mit Buffets.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    "All you can eat"-Angebote

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Gesunde Gerichte

    Happy-Hour-Getränke

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Große Auswahl an Teesorten

    Sportübertragungen

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Bar, Frühstückslokal, Café,

Die Meinungen (100)

  • Avatar DuBö_2020.
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 11:41

    Heute mit einer großen Gruppe von 25 Personen zum Mittag da gewesenen. Wir wurden freundlich empfangen und zu einem großen Tisch nach draußen gebracht, wo alle Platz hatten. Die Getränke wurden zügig zum Tisch gebracht und das Essen kam auch sehr flott. Jeder hatte fast zur selben Zeit sein Essen und wir konnten gemeinsam verzehren. Der Burger war sehr lecker und man wurde gut satt. Sanitäranlagen und Einrichtung waren sauber und ordentlich. Kellner sehr freundlich. Wir kommen wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, deine Bewertung macht uns super glücklich! Vielen Dank für die wundervolle Bewertung 🤩🌻

  • Avatar Michael.p
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 14:58

    Sehr schön angelegt, mit Palmen im Außenbereich. Sehr weiträumig mut genügend Parkplätze. Das bestellte Schnitzel hat sehr gut geschmeckt. Sehr freundlich und immer mit einem Lächeln, die Mitarbeiter

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, wir danken dir von Herzen für deine wunderschöne Bewertung😍

  • Avatar Giovanni.
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:13

    Trotz großen Andrangs, hatte das Service-Team den Überblick nicht verloren. Normale Wartezeit bei einer Bestellung. Die Speise, hier: Schafskäse mit Celona-Brot war gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Giovanni, dickes Danke für deine famose Bewertung 🥳!

  • Avatar Simone.c
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 09:56

    War sehr gut besucht. Viel mit Reservierung, bekamen aber auch ohne Reservierung einen Platz. Bedienung sehr nett. Alles lecker 😋 War heute spontan dort und habe draußen gesessen. Beim schönen Wetter gut besucht. Mein Hund war mit. Es gibt extra eine Hundebar mit Wasser. Es gab leckeren Eiskaffee und extra Eis. Bedienung wie immer sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, danke dir für deine tolle Bewertung ❤️☘️

  • Avatar Katrin.l
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 10:32

    Das Personal war toll, das Ambiente und das Essen klasse...war ein tolles geburtstags Essen dort. Das einzige was nicht so schön war, waren die Toiletten... diese waren dreckig und überall flog klo Papier rum... Ansonsten sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katrin, danke für deine tolle Bewertung 🥳🌈 Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglicher unserer Toiletten - so sollte das natürlich ganz und gar nicht sein! Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Björn.o
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:43

    Einfach nur sehr ,sehr lecker. Ein schöner Ort zum brunchen/essen/geniessen mit herausragend freundlichem Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Björn, 💓vielen Dank für deine absolut wunderbare Bewertung, die uns sehr glücklich macht! 🥳⭐

  • Avatar Zhengxiao.o
    4 / 5
    Le 02/05/2022 à 17:21

    Besser Erfahrung. Wenn Sie müde fahren, ist dies ein großartiger Ort, um sich zu entspannen. Eiskaffee ist gut, wenn Eis geschmolzen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es freut uns, dass du bei uns eine schöne Zeit verbracht hast! Danke für deine Bewertung! 🥰

  • Avatar Helmut..
    4 / 5
    Le 27/07/2022 à 20:16

    Hier kehrten wir zum Brunch ein. Wir fanden die Einrichtung und die Auswahl an Speisen und Getränken toll und kommen bestimmt mal wieder, wenn wir hier sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Helmut, 🌻 danke für das positive Feedback! Schön, dass es dir bei uns gefallen hat – bis zum nächsten Mal! ❤

  • Avatar Ömer.o
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 20:49

    Ich war heute sehr enttäuscht. Hab so etwas bis heute noch nie erlebt, es ist sehr traurig. Die Mitarbeiterinnen (E....a) fand ich mega unfreundlich und unerfahren in dem Bereich. Hab mir ein Minze-Ingwer Tee bestellt. Es kam leider mit ein Toten Flieger 🤢 es sieht man sehr deutlich auf dem Bildern. Die Mitarbeiterinnen nahm das Tee ohne ein vernünftiges Entschuldigung oder irgend ein Wort austausch mega unsympathisch, unfreundlich. Na ja, ich saß da natürlich nach diesem Action nicht mehr lange da. Echte Schade es ist eigentlich so ein schönes Location.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ömer, es tut uns total leid, dass du sowas erleben musstest 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Bratislav.i
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 09:05

    Es gab leckeres Essen und der Service war gut, mehr kann ich nicht sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Es freut uns von ❤️en, dass du glücklich warst! Vielen Dank für die super Bewertung! 🥳🌈

  • Avatar Robin.e
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 17:28

    Toller Service, die Mädels waren sehr zuvorkommend u d alle Getränke und das Essen kamen schnell. Hat wie immer geschmeckt und preislich unschlagbar. Ich geh gern in die Bar Celona da das Ambiente mega ist. Von 17-20 Uhr ist Happy Hour also los ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Robin 😍 Gäste wie du machen uns glücklich 💖 Vielen Dank und auf gehts 🥳

  • Avatar perry.h
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 15:18

    Reichhaltige Auswahl an Brot, Brötchen und Belegen... Nette, aufmerksame Bedienung... Wir werden wieder kommen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, dickes Danke für deine tolle Bewertung 🥳!

  • Avatar NIcole.i
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:33

    War heute da hab mich total wohl gefühlt , und das Essen war mega gut

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nicole, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 05:08

    Einfach nur genial. Super Atmosphäre, immer nette und freundliche Bedienung, sehr sauber, das Essen schmeckt sehr gut, große Auswahl am Buffet. Viel Platz, ob drinnen oder draußen. Da ist immer was los, deswegen am besten früh da sein wenn man einen Platz haben möchte, ob zur Frühstückzeit oder am Abend. Es lohnt sich auf jeden Fall

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Markus, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und deine Rückmeldung 🌻❤️🥳

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:42

    Schneller und sehr freundlicher Service, aufmerksam und das obwohl die Gaststätte komplett voll war. Der Aussenbereich ist sehr schön und innen ohnehin sehr charmant eingerichtet. Essen ist auch soweit in Ordnung für eine System Gastronomie. Preislich im Rahmen, aber eben halt auch nichts sehr außergewöhnliches. Trotzdem immer sehr beliebt und gut besucht. Gerade an Wochenenden und bei gutem Wetter.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung ❤️ So schön, dass du da warst! Bis ganz bald! 🥳

  • Avatar CanonBall.0
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 14:51

    Meine Begleitung findet es hier Super! Mir ist es immer zu überlaufen. Aber es ist nett hier. Das Personal war überwiegend freundlich. Essen und Getränke war gut. Essen reichlich. Speisen waren alle frisch zubereitet. Man muss solche "Kettenlokale" schon mögen. Sehen und gesehen werden stehen hier im Vordergrund.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, danke für deine ausführliche Rückmeldung! ⭐ Wir freuen uns jetzt schon, dich ganz bald wiederzusehen! 🙏🏻

  • Avatar Radi.A
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:00

    Wir haben gefragt ob wir uns einfach setzen sollen oder ob das Service Team sich darum kümmert. Uns wurde gesagt das wir uns hin setzen können wo Platz ist, dies haben wir auch getan. Als wir uns hingesetzt haben wurde uns von einer Service Kraft gesagt das wir uns bitte umsetzen sollen da dieser Teil des Aussenbereichs bereits geschlossen wird. Gesagt getan wir haben uns umgesetzt. Als wir uns erneut umgesetzt haben Rief uns ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter in einem sehr forschem Ton zu ,,ihr müsst euch nach da setzen‘‘ und gestikulierte dies sehr frech mit seinen Händen. Eine weitere Service Kraft hat dies mitbekommen, wir haben gefragt ob das normal ist das man so mit uns redet sie antwortete ,, Er hat es nicht so gemeint‘‘ Wir sind sehr enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Es tut uns sehr leid, dass es so ein Durcheinander mit deinem Sitzplan gab! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit das beim nächsten Mal besser läuft! Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Eveline.a
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:13

    Fand es ganz nett. Großer Außenbereich, war für Samstag Vormittag fast zu gut besucht, habe dort keinen Parkplatz bekommen obwohl genügend vorhanden sind. Dort nur einen Kaffee getrunken, das Frühstück b.d. anderen Gästen sah sehr lecker und gut aus. Werde ich mir mal merken für ein spätes Frühstück 😏🙃

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Eveline, danke für deine ausführliche Rückmeldung! ⭐ Wir freuen uns jetzt schon, dich ganz bald wiederzusehen! ♥️🌻

  • Avatar Sandra.o
    1 / 5
    Le 19/05/2019 à 18:46

    Es war sehr voll und laut , Essen kam schnell. Schweinefilet zu trocken trotz Sauce, Pilze aus der Dose , keine frischen. Gemüse zu laff Und die Bedienung einfach abgeräumt ohne zu fragen , ob wir fertig sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, wie doof, da scheint ja so einiges schief gelaufen zu sein - das tut uns echt leid! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Ines.c
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 17:49

    Leider konnten wir, trotz leerer Tische in der Veranda nicht essen, da dort alles abgesperrt war. Es wurde in Kauf genommen das wir gehen, da es für Oma im inneren viel zu laut war. So gewinnt man keine Gäste. Aber vielleicht will man das auch gar nicht. Wir kommen nicht wieder. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ines, es tut uns sehr leid, dass eure Platzwahl ganz und gar nicht optimal gelaufen ist. 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.) und was genau dir nicht gefallen hat, damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 09/08/2022 à 06:51

    Sind am Sonntag nach kleiner Radtour dort spontan eingekehrt, haben lecker gegessen und perfekt gekühlte Kaltgetränke genossen. Sehr zivile Preisgestaltung und ein Service, der keine Wünsche übrig ließ. Location topp, Bedienung überragend, in heutigen Zeiten keineswegs selbstverständlich! Meinen größten Respekt der Leitung und Mitarbeitern. Wir kommen sehr gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jörg, das klingt fantastisch 🥳! Vielen Dank für deine tolle Bewertung ♥️

  • Avatar Mariola.l
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 04:20

    Wir sind letzten Sonntag dort frühstücken gewesen. Zu voll, viel zu kleines Buffet für diese Menschen Masse. Rührei habe ich zum Beispiel kein einziges Mal gegessen weil der Behälter ständig leer war, obwohl ich mehrmals nachgeschaut habe. Unser Tisch wurde gar nicht zwischendurch abgeräumt, es wurde auch nicht zwischendurch nachgefragt, ob wir noch was haben möchten. Im großen und ganzen nicht empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Mariola, es tut uns leid, dass dein Frühstücksbesuch nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Elsenelfe.
    4 / 5
    Le 26/07/2021 à 07:10

    Wirklich gutes Essen und nettes Personal!! Leider ist es drinnen nach wie vor eine Katastrophe mit der Lautstärke…aber dies ist ja leider bei allen Läden dieser Größenordnung ein Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Elsenelfe, danke für dein Feedback. Falls es an der Musik liegt, kannst du uns immer gerne darauf hinweisen 😊 Wir freuen uns, dass es dir bei uns schmeckt und du dich gut bewirtet fühlst 💖

  • Avatar Inge.a
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 11:10

    Sehr schöne Lokation und super nettes Personal. Auch das Essen ist gut und man hat eine große Auswahl. Nur die Parksituation ist verbesserungswürdig. Der untere Parkplatz ist nicht geteert und man verschmutzt sich schnell Schuhe und Auto und insgesamt gibt es zu wenig Parkplätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Inge, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und deine Rückmeldung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen 🌻

  • Avatar Stefan.
    4 / 5
    Le 23/04/2022 à 20:16

    Guter Service, leckeres Essen, schöne Aussenterrasse....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, wir freuen uns, wenn du ganz schnell wieder kommst ❤️

  • Avatar Patrick.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:04

    Wunderschön gelegen und schönes Ambiente! Dort fühlt man sich wohl und die Kellner sind aufmerksam wenn man noch was trinken möchte. Essen kann man da übrigens auch gut

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, vielen Dank für deine unglaublich schöne Bewertung ⭐ Wir freuen uns jetzt schon, dich ganz bald wiederzusehen! 🙏🏻

  • Avatar Ingo.i
    3 / 5
    Le 26/04/2022 à 11:44

    Die Auswahl war okay, aber für den Preis nicht der Hit. Z.B. wird beim Brunch kein Lachs oder Forelle angeboten. Darüber hinaus sind die Brötchen ziemlich "bissfest". Frische Brötchen sollten heutzutage kein Problem sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Ingo, es tut uns total leid, dass du mit deinem Frühstück unzufrieden warst 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Aufenthalts und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Ma.c
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:28

    Gute Lage, nettes Publikum, höflicher Service. Systemgastronomie mit den üblichen Vor- und Nachteilen. Der Kuchen war deutlich zu süß, die Falafelbällchen Durchschnitt. Eine gute Location, um sich zu treffen - auf ein kulinarisches Feuerwerk darf man dabei aber nicht hoffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, 🍄 es freut uns, dass du glücklich warst! Bis bald ❤️

  • Avatar Sandra.i
    2 / 5
    Le 26/05/2022 à 20:51

    Wir waren heute zum ersten Mal in der Finca&Bar Celona Essen. Leider haben wir über 1 Stunde auf unsere Vorspeise warten müssen. 5 Minuten später kam dann schon unsere Hauptspeise. War leider etwas unglücklich wenn man 3 kleine Kinder dabei hat die Hunger haben. Das Essen war jedoch sehr lecker. Kommen trotzdem nicht wieder. Höchsten um was zu trinken.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, 😰 es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar THE.U
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 19:36

    Sehr leckeres Essen... Sehr leckere Cocktails... Ist ne runde Sache 👌🏻👌🏻👌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, so schön, dass du da warst ❤️ Danke für deine tolle Bewertung 🌈

  • Avatar Sabine.e
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 06:08

    Draußen sitzen, ist ganz wunderbar. Wunderschön...der Innenraum gefällt mir im Prinzip auch, aber die Akustik ist schrecklich...durchgehend viel zu laute Musik. Schade, denn die Speisekarte hat sich absolut zum Vorteil entwickelt, viele tolle Gerichte werden angeboten...ich hatte die Börger- Knolle...war top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Sabine, vielen Dank für deine liebe Rückmeldung! Deine Kritik nehmen wir uns zu ❤️en und wir hoffen du kommst ganz bald wieder! 🌟🥳🌈

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:21

    Lokalitäten, wie diese sind leider immer viel zu hellhörig bzw. zu laut, so daß eine Unterhaltung dort sehr schwierig und anstrengend ist. Die Betreiber, sollten sich mal über Schallschutzkonzepte Gedanken machen. Einfache Deckensegel könnten Abhilfe schaffen. Des weiteren, ist es bedauerlich, das es das Einfache Frühstück nicht mehr gibt, was in meinen Augen, vollkommen Ausreichend und lecker war. Auch der Service ließ zu wünschen übrig. Dringend, mal dran arbeiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, es tut uns so leid, da klingt alles ganz und gar nicht wunderbar! Dein Feedback liegt uns am Herzen ❤️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. 😰 Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Tim..
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 18:22

    Schmutzige Gläser zurück gehen lassen! Erneut schmutzige Gläser bekommen und zurück gehen lassen! Erneut schmutzige Gläser erhalten und zurück gehen lassen! Dann triefend nasse Gläser direkt aus der Spülmaschine bekommen.. mit der Zugabe „die sind jetzt aber wirklich sauber“.😂 KEIN SCHERZ! Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass heute sehr viele Besucher/Kunden zu Gast wären. Dafür müsse man ja Verständnis haben. Insgesamt eine sehr schwache Leistung und überaus enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh nein, lieber Tim, das klingt ja furchtbar 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Berfin.
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 17:44

    Wir waren zur 4 und haben uns hingesetzt ( Terrasse ) anschließend wurden wir drum gebeten das wir uns unten an der Terrasse sitzen sollen natürlich sind wir der Bitte nach gegangen und taten das , anschließend kam ein junger blonder Kellner und hat uns nicht angeguckt und uns mit so komischen Handbewegung und einem unschönen Ton gesagt wie sollen uns weg setzen , er war sehr respektlos und hat sich gegen über uns unschön benommen das hat eine Kollegin mitbekommen und tat garnichts und hat dies dezent ignoriert so was respektloses habe ich echt lange nicht mehr gesehen . Ein Stern ist schon zu viel

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Was hat dir nicht gefallen, Datum/Uhrzeit deines Besuchs? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Sunny.i
    2 / 5
    Le 09/07/2022 à 06:54

    Kann überhaupt nicht verstehen wie Leute hier das Essen Feiern . Ok bei Pommes und Schnitzel sollte man nicht viel falsch machen können . Hähnchen mit Grillgemüse , ich hatte gefühlt eine ganze Zwiebel auf meinem Teller , ein Stück rote und eine gelbe Paprika. Das Fleisch (Tiefkühlware ) ein Stück von einer Hähnchen Brust ungenießbar.Der Teller ging halb voll zurück und habe es auch beim Service beanstandet!! Da wurde nicht drauf eingegangen! Hat der Chef schon mal selber gegessen?

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sunny, das klingt ja ganz und gar unlecker! - So soll das natürlich nicht sein ☹️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Tobias.e
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 10:06

    Überfordertes Personal und leeres Buffet. Die Wartezeiten bis man gedenkt es aufzufüllen spotten jeder Beschreibung. Gerade die warme Speisen waren häufig leer. Bestellte Getränke bekam man auch nur nach nochmaliger Nachfrage… So kann man kein Brunch anbieten! War das erste und letzte mal dort. Schade denn eigentlich macht es nen coolen Eindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobias, dickes Sorry - so sollte das natürlich ganz und gar nicht sein! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Maria.a
    5 / 5
    Le 24/09/2021 à 20:54

    Ein schöner Abend mit einer netten Freundin. Lecker Essen, Kaffee, Cocktails und Schorle. Freundliche Bedienung

    Antwort des Eigentümers:
    Ein super Start in das Wochenende ❤️☘️

  • Avatar Simone.i
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:22

    Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Haben aber leider sehr lange auf die Bestellung warten müssen. Aber es war auch sehr voll. Also ....alles prima👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Simone, vielen Dank für die vielen Sternchen! Bitte komm ganz schnell wieder, damit wir dir beweisen können, dass wir auch ganz flott unterwegs sein können! 🥳🌈

  • Avatar I.l
    3 / 5
    Le 02/08/2022 à 18:33

    An sich eine schöne Location, leider werden immer öfter Bestellungen nicht richtig aufgenommen. Die Getränke und Speisen sind für die durchschnittlichen Angebote ziemlich teuer geworden- auch im Vergleich zu vielen anderen Gastronomien in Essen. Zu empfehlen ist der Brunch am Sonntag, an dem mit Sicherheit jeder was leckeres findet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid und macht uns traurig, das du unzufrieden warst! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Günter.r
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 13:34

    Freundliches Personal, das auch mit unserer (angemeldeten) größeren Gesellschaft nicht überfordert war. Das Essen à la carte kam schnell und war lecker, preislich okay. Ich war zum ersten Mal hier - aber sicher nicht zum letzten Mal!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Günter, so schön, dass du da warst! Danke für deine tolle Bewertung ❤️

  • Avatar Eleni.l
    3 / 5
    Le 02/07/2022 à 17:18

    Die Örtlichkeit und das Ambiente sind angenehm. Jedoch ist der Service teilweise unsympathisch. Das Essen habe ich leider nicht so gut vertragen, würde mir momentan aber nicht anmaßen, warum das so wahr.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, tut uns so leid, dass unser Service anscheinend nicht fantastisch war ☹️ Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Matthias.e
    4 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:19

    Gutes Essen, freundliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre. Schnitzel + Pommes + Salat kann ich echt empfehlen. Eine reichliche Portion und sehr lecker 😋

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Matthias, so ein tolles Feedback nehmen wir uns gern zu Herzen 🌻♥️

  • Avatar Torsten.o
    4 / 5
    Le 27/06/2022 à 18:26

    Die Gerichte sind gut bis sehr gut, jedoch kleine Portionen. Die Preise sind zum Teil angebracht, oft aber zu hoch (z.B. bei den Burger Gerichten) Aufwändig gestaltet, leider innen eine furchtbare Akkustik. Biergarten zum Teil an einer Hauptverkehrsstraße, dort ist es sehr laut, der schönere Teil zur Ruhrseite läd zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten auf bestellte Gerichte recht hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Torsten, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Bis ganz bald! 🌹

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 06:24

    Auf der Internetseite des Ruhrtal Radweg, wird damit gelockt , dass man dort beim sein E Bike laden kann, vor Ort wird dies dann verneint und weg geschickt. Schön zu sehen , dass Corona nicht die Gesamte Gastronomie getroffen hat, dass man zahlende Kundschaft weg schicken kann. Auf einer Strecke von 250 KM wäre schön , wenn man sich auf solche Angebote verlassen könnte.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stefan, es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 06/05/2022 à 18:58

    Gegen 20Uhr in die Finca gekommen. Es kam die ersten 10min. niemand, bis wir auf uns aufmerksam machten. Miri nahm dann unsere Bestellung auf und war nie wieder gesehen, ebenso Lea, die kurz vorher unseren Tisch abwischte. Die Getränke kamen wie gewohnt und dann saßen wir dort, es wurde dunkel und immer kälter. Als wir im 21Uhr nachfragten, wurde die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und überheblich und sagte „60min. ist die übliche Wartezeit“ verdrehte die Augen und ging wieder. Hier macht eindeutig der Ton die Musik, abgesehen davon, das wir sie auch am Abend nicht mehr gesehen haben. Viele Mitarbeiter haben auf unseren leeren Tisch gestarrt und sind nicht gekommen. Selbst wenn wir gewunken haben, wurde uns zugelächelt und in eine andere Richtung gelaufen. Nachdem wir gefragt haben, wurde immerhin bei anderen Gästen bei der Bestellung angekündigt, dass es mind. 60min. dauert. Die sind allerdings auch aufgestanden und gegangen. Am Abend waren plötzlich für 30min. kaum noch Mitarbeiter draußen, danach standen sie zwischen den Tischen und schauten umher. Haben aber leider keinen Blick für leere Tische oder Wünsche der Gäste. Es werden teilweise die Augen verdreht, wenn man sich als Gast bemerkbar macht. Es war keine schöne Atmosphäre und wir waren kurz davor, vor dem Essen zu gehen. Wir haben sofort die Rechnung bestellt, als wir unser Essen erhielten, aus Angst wieder so lang warten zu müssen. Wir mussten fast 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Es waren 2 Salate und zwei Pommes. Ebenfalls nicht schön war, dass unsere Bedienung sich, nachdem sie uns unser Essen gebracht hatte, sich mit einer Kollegin an den Rand stellte und sich scheinbar über Gäste aufregte. Service sollte dringend besser geschult werden, gerade bei steigenden Preisen und Krisen. Unfreundlich und arrogant hoch 10. *Update: Ich habe dem Inhaber auf die angegebene Email sehr ausführlich geantwortet und eine E-Mail aus der Finca selbst bekommen. Entschuldigung okay. Aber wir werden trotzdem erstmal nicht wieder kommen. Der Abend war wirklich nachhaltig traurig und frustrierend für uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, Danke dir für deine Rezension! Es tut uns von Herzen leid, dass du soooo lange warten musstest und dementsprechend natürlich überhaupt nicht begeistert warst! ... 😰 Kannst du uns ein paar mehr Details schicken? Schreib uns doch bitte in einer Mail an googlemanager02@celona.de, wann genau (Datum/Uhrzeit) du da warst und wo du gesessen hast. Das wäre wirklich lieb von dir! Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️☘️

  • Avatar TEK.u
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 15:23

    Seit es die Bar Celona Finca in Essen gibt, gehe ich gerne dorthin. Schönes Ambiente. Innen und außen. Super leckeres Essen, ob Tapas oder Süßkram. Immer gleich bleibende Qualität. Besonders lecker finde ich die Mocktails, ich trinke gerne was leckeres und darf dann noch fahren. Und die Tomatensuppe ist 1+. Beste die ich kenne. Preise sind durchweg okay. Nettes und schnelles Personal, einige sind Stammpersonal. Manchmal etwas zu voll, leerer mag ich es lieber. Ich war kurz nach der Öffnung 2021 nach Corona dort, bei Regen und 8 Grad. Egal. War klasse! Alles nach den Corona Regeln. Für mich ist die Kette eines Mitbewerbers nicht annähernd so gut und sympathisch. Bar Celona ist besser. Ich komme immer gerne zu Euch, meist mit guten Freunden. Verweildauer - lange. Prima, dass es Euch gibt!

    Antwort des Eigentümers:
    Wooooow! Danke, dass du dir die Zeit für so ein ausführliches Feedback genommen hast! Vielen lieben Dank! Schön, dass es dir bei uns so gut gefällt❤

  • Avatar Johnny.D
    2 / 5
    Le 12/05/2022 à 20:09

    Ich musste meine Bestellung zwei Mal aufgeben, leider wurde die Bestellung danach falsch gebracht. Sowohl Essen als auch Getränke brauchten sehr lange um den Weg zu unserem Tisch zu finden. Die Soße die ich ,,Nicht!" bestellt hatte war leidergottes trotzdem auf meinem ,,BÖRGER" aufzufinden und hat ihn auch leidergottes ruiniert. Getränke waren gut aber vor ,,Happy hour" zu teuer. Habe besseres erwartet. Das aussehen der Getränke hat meine fachhandgemachte Beratung nochmal um einen Stern angehoben aber die Wörter ,,zuviel Sirup" kennen die Angestellten auch nicht. Negative zwei Sterne...

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johnny, es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Susi.a
    1 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:04

    Hallo liebes Barcelona Team, wir waren zu viert und haben uns sehr auf euch gefreut ! Als wir ankamen wurde uns gesagt wir können uns einen Tisch aussuchen, also suchten wir uns einen Tisch draußen auf der Terasse. Nach 2 Minuten kam eine freundliche Kellnerin zu uns und bittete uns freundlich den Platz zu wechseln, da ihr Bereich langsam schließen würde. Das nahmen wir gerne so an und standen auf. Leider wurde uns kein Tisch zugewiesen also setzten wir uns an einen freien 4er Platz. Der Kellner für diesen Bereich lief an uns vorbei und beim vorbeigehen wurde uns mit einem nicht so freundlichen Unterton gesagt „ihr müsst euch da oben hinsetzten“ und fuchtelte mit seiner Hand. Zum wiederholtem male wurde uns kein Tisch zugewiesen. Wir blieben sitzen bis der kellner zum wiederholten male und uns vorbei lief. Ich sprach ihn darauf an wo wir uns denn genau hinsetzten sollten. Es wurde mit den Fingern auf tischen gezeigt und „dort oben auf der Bank oder dort“ Eigentlich kein Problem, wenn es aber keinen Unterton gäbe. Daraufhin mussten wir euch verlassen. Leider eine schlechte Erfahrung. Aber Freundlichkeit im Service sollte selbstverständlich sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Susi, dickes Sorry! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit das beim nächsten Mal besser läuft! Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Annette.u
    4 / 5
    Le 26/07/2021 à 11:26

    die letzten Male wirklich sehr freundliche Kellnerinnen gehabt, Essen ist fast immer gut. Vermisse nur meine Pasta pomodoro auf der Karte. Komme gerne zu euch Toilettenanlage könnte mal ein Remake gebrauchen, bisschen abgenutzt inzwischen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Annette, danke für deine Bewertung. Hat dir etwas gefehlt? Schreibe uns gerne an googlemanager03@celona.de 💐

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 20:36

    Ein sehr schönes und sauberes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.Außen und innen ist der verzehr möglich. War das erste Mal dort, jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen. Alternative zu extrablatt und Café de sol.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tobias, vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung - bis hoffentlich ganz bald! ❤️

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 17:26

    Nette Bedienung. Angessene Preise. Und schönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Paul, so schön, dass du glücklich warst ♥️ Danke dir!

  • Avatar Tobi.s
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 09:57

    Ich esse dort sehr gerne zum Brunch Buffet. Gute Auswahl, tolle Säfte, nettes Ambiente. Die Park-Situation ist das einzige, das ich bemängeln würde, zu Stoßzeiten sehr voll. Da die Finca recht abgelegen ist, kommt man dort idr. Nur mit dem Auto hin, daher alle Parkplätze oft rappe voll. Das sollte man bei der Anfahrt mit einplanen ☺️ ansonsten liegt die Finca direkt am Ruhr-Radweg und an der Buslinie 194 der Ruhrbahn.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback Tobi :-) Danke auch für deine Tipps bzgl der Anfahrt für alle Gäste 😊

  • Avatar Maen.l
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 21:37

    Ich gehe öfter mit Freunden hin. Das Restaurant bietet ein reiches Menü von Gerichten und Cocktails. Die Lage draußen ist schöner als drinnen. Im Kalt ist drinnen aber wärmer :D . Es kann aber sein, dass es zu laut ist. Das Personal ist freundlich und man findet fast immer dort einen Parkplatz. Man kann auch vor oder nach dem Essen an die Ruhr spazieren gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend ❤️ Vielen Dank für deine zauberschöne Bewertung! 🌈🍄

  • Avatar Stephan..
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 19:58

    Wir hatten das große Schlemmerfrühstück, riesige Auswahl, alles sehr lecker. Es wurde ständig frisch nachgelegt. Sehr zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, dickes Danke für deine famose Bewertung 🥳!

  • Avatar Heike.a
    4 / 5
    Le 20/07/2022 à 07:53

    Eins von vielen Ausflugszielen im Ruhrgebiet 🚴‍♀️ Pluspunkte: Ein schönes Ausflugsziel mit dem Fahrrad. Direkt an der Ruhr gelegen. Das Essen bzw. die vielen verschiedenen Karten, da fällt es einem schon mal schwer sich zu entscheiden. Super das es da Salatbowls gibt in vielen Variationen, sehr lecker. Miniuspunkte: Gewisse Gerichte können meiner Meinung nach kleiner ausfallen, wie z.B. die Bruschetta oder die Pizza. Fahrradparkplätze könnten mehr sein. Mit dem Auto ist es leider immer schwierig einen Parkplatz auf dem hauseigenen Parkplatz zu finden oder gar in der näheren Umgebung. Im Ganzen, es lohnt sich immer für uns in die Finca ein zu kehren, es ist ein wenig wie Urlaub vor der Haustür 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Heike, so schön, dass du da warst ❤️ Danke für deine super ausführliche Bewertung 🍄 Dein Feedback geben wir direkt weiter und nehmen wir uns sehr zu ❤️en!

  • Avatar petra.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:15

    Mit Freunden dort frühstücken.... Die Bedienung toll, aufmerksam. Reichhaltig vom Buffet ..... wer hier nichts findet...ist selber Schuld Es lohnt sich

    Antwort des Eigentümers:
    Deine Bewertung macht uns super glücklich ⭐- vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald 🥳🙏🏻

  • Avatar S.
    2 / 5
    Le 17/06/2022 à 20:41

    So an sich schönes Ambiente ruhige Atmosphäre... allerdings wurden wir im 2 Minuten Takt gefragt ob wir was essen wollen ob wir uns entschieden haben was wir essen wollen und wir eigentlich nur was trinken wollten ..wir haben uns gewundert und haben nachgefragt ob wir eventuell verkehrt sitzen also ob es ein Bereich ist wo gegessen werden muss daraufhin hat eine Kellnerin leicht genervt gemeint dass sie nur ihre Arbeit machen würden.... aber Mal jetzt im Ernst gefühlt jede Minute nachzufragen ob wir was essen wollen usw muss nicht sein also wer abschalten will ist in meinen Augen dort verkehrt...auch andere Kunden der selben Meinung gewesen...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, vielen Dank für dein Feedback! Natürlich möchten wir dir am liebsten alle Wünsche von den Augen ablesen, aber so wie du das beschrieben hast, hat das wohl so ganz und gar nicht geklappt. Entschuldige bitte! Magst du uns einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), damit wir mit unserem Team darüber sprechen können, wie wir unseren Service besser machen können? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Abend! ❤️✨

  • Avatar Pia.a
    5 / 5
    Le 20/10/2020 à 07:11

    Mein Lieblingsfrühstücks - Ort. Super Bedienungen und tolle Auswahl. Mittlerweile sind auch Vegane Aufstriche vor Ort beim Frühstücken. Hier kann man aber auch schöne Abende verbringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Pia für dieses wunderbare Kompliment ❤

  • Avatar Pe.Go..
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 13:17

    Wir haben ihr während einer Radtour angehalten. Die Mitarbeiter waren sehr nett, die Getränke und Essen sehr lecker. Wir halten beim nächsten Mal gerne wieder an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, deine Bewertung macht uns mehr als glücklich - danke! 🙏🏻 Wir hoffen, dass du ganz schnell wieder kommst! ☘️😍

  • Avatar Holger.Christoph.h
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 16:25

    Tolle Atmosphäre in einem richtig schönen Lokal. Preislich absolut in Ordnung und wir sind sehr nett bedient worden

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, so eine tolle Bewertung freut uns von Herzen 😍🥳

  • Avatar Udo.r
    4 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:16

    Update: Scheinbar ist da was verwechselt worden, der große Americano kostet 4,40€ allerdings hatten wir nur kleine Tässchen. Kann passieren.... ______________________________________________ Alles wie immer, laut, viel Betrieb, nette Bedienung. Aber ein Kaffee Americano kostet nun 4,40€. Da wird etwas zu heftig in den Geldbeutel gegriffen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Udo, es tut uns sehr leid, dass du bei uns nicht so glücklich warst, wie wir es uns wünschen würden. Dein Feedback liegt uns am Herzen, wir würden dich daher bitten uns noch einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de zu schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit, wo genau habt ihr gesessen etc.), damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Adriane.e
    3 / 5
    Le 16/06/2022 à 00:27

    Der Aperol Spritz schmeckte nicht, das Eis darin schon geschmolzen. Das Mischungsverhältnis stimmte gar nicht .Die Hauslimo bei meiner Schwägerin bestand fast nur aus Crasheis, unten mit minimalem Sirup. Nach umrühren tat sich geschmacksmässig leider auch nicht viel. Sorry, aber die Konkurenz des Cafe de Sol macht diese Getränke viel viel besser. Schade, denn das Ambiente ist ja eigentlich schön

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Adriane, vielen Dank für dein Feedback, das wir sehr gerne an die Betriebsleitung weitergeben möchten 😰 Magst du uns einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit), damit wir einmal prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte und wie wir es besser machen könnten? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank schon einmal und dir noch einen schönen Abend! ❤️✨

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 20:21

    Trotz Personalmangel sind wir (8 Frauen mit Sonderwünschen) überaus freundlich bedient worden. Im Innenbereich kann es laut werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Heidi, vielen Dank für deine vielen Sternchen und die lieben Worte ♥️

  • Avatar Alles.e
    4 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:29

    Waren zum Brunch dort. Alles OK. Personal aufmerksam. Leider sehr laut wie so oft in solchen Restaurants.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine vielen Sternchen! ☘️⭐ und deine Rückmeldung, die wir natürlich direkt weitergeben! Bis ganz bald ❤️

  • Avatar Fanta.o
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 21:08

    Zwecks einer Augen OP darf ich nicht im hellen Licht sitzen und bedient wird man deswegen nicht, selbst mach Absprache. Deswegen kann ich dem Essen leider nicht mehr als 1 Stern geben.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend! Es tut uns leid, dass dein Besuch bei uns nicht zu deiner vollen Zufriedenheit verlief. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir nachvollziehen können, was da schief gelaufen ist? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar TKN.K
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 14:44

    Auf einem warmen Sonntag keine Eis. Die Kellnerin sagt, dass wir mindestens 45 min warten müssen auch wenn wir warten, müssen jetzt bestellen, so bis es kommt hier chillen müssen 😂😂 wie ein Witz aber wahr .

    Antwort des Eigentümers:
    Hey - guten Abend, es tut uns sehr leid, das klingt wahrlich nicht wunderbar! Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar Alessio.r
    2 / 5
    Le 15/06/2022 à 21:58

    Die Finca war ein sehr schöner Ort, aber ich muss leider sagen bitte ändern Sie was an Ihren Personal, ich habe mir ein cocktail bestellt wo mein papstrohalm durchgenässt war was jetzt nicht schlimm ist, aber als ich dann nett gefragt habe ob es vielleicht eine strohalm aus Plastik oder aus Glas geben würde habe ich darauf hin eine richtig dumme Antwort bekommen was natürlich garnicht geht das war erschreckend

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden mit unserem Service warst! Dickes Sorry! 😰 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Bastian.o
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 10:14

    Immer wieder schön hier mit der Familie frühstücken zu gehen. Großes Buffet mit allerlei Auswahl. Vom Brötchen über Pancakes frische Eier Bacon Crepés Süße Backwaren und Herzhaftes. Eine Freude. Besser am Wochenende vorher reservieren, da die Finca gut besucht ist. Sehr schön ist auch der Außenbereich. Werden sicher wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Bastian, vielen Dank für deine großartige Bewertung mit den vielen Sternchen ❤️☘️Bis ganz bald!🌈

  • Avatar B...
    2 / 5
    Le 11/08/2019 à 13:38

    Das Essen (Burger, Pommes, Salad und Ofenkartoffeln) war leider nichts besonderes. Getränke gibt es kaum aus der Flasche und werden vor Ort „gezapft“ und schmecken dementsprechend. Der Service (vornehmlich Schüler und Studenten) ist zu viel mit sich selbst beschäftigt und kaum kundenorientiert. Man fühlt sich bedingt wohl außer das die Atmosphäre gemütlich ist.

  • Avatar Marco.b
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:46

    Immer wieder gerne volle Location. nur am Personal mus man etwas arbeiten, denn wenn es sehr voll ist dann wartet man doch schon Mal locker bis zu ner Std auf das essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marco, wir danken dir von Herzen für deine tolle Bewertung😍 Dein Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen - beim nächsten mal sind wir flotter - versprochen! 🥳 Bis hoffentlich ganz bald!

  • Avatar Mehran.a
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 07:25

    Schöne Atmosphäre, gutes Personnel. Wir waren zu siebt am Tag und wollten draußen sitzen, da es kein 7er Tisch frei war, hatten wir bisschen schwer aber die liebe Kellnerin uns dabei geholfen hat

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, wir freuen uns, dass ihr glücklich wart - bis ganz bald! ❤️

  • Avatar Norbert.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 06:21

    Essen war lecker. Obwohl es voll war, kaum Wartezeit. Service ist aufmerksam und flink.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Norbert, deine Bewertung macht uns super glücklich ⭐- vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald 🥳🙏🏻

  • Avatar Felix.s
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 20:36

    Leckeres Essen und entspannte Musik.

    Antwort des Eigentümers:
    ...und dazu noch so wunderbare Gäste wie dich lieber Felix ♥️

  • Avatar Bastian.c
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 13:54

    Lage: Die Lage ist Top, direkt an der Ruhr, somit auch super mit dem Fahrrad zu erreichen. Ambiente: Mediterran schön Speisen: Wir hatten Waffeln ;) sehr lecker und schön angerichtet. Service: Gut und aufmerksam Einziges Manko, ist die Akustik. Es ist immer sehr laut, sowohl außen als auch innen. Aber damit muss man bei der Größe des Lokals rechnen.

  • Avatar Ela.
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 16:02

    Dass die Preise in der Finca nicht der Qualität entsprechen, weiß eigentlich jeder. Dennoch ist es immer wieder schön dort und super für einen Abstecher und dafür zahlt man schließlich auch. Das Personal ist immer total freundlich. Und der Biergarten ist immer eine Pause wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ela, soooo schön, dass du uns oft und gerne einen Besuch abstattest. Wir finden Finca bedeutet Kurzurlaub. Vielen Dank also für diese beglückende Bewertung ❤️🌈

  • Avatar Barbara.t
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:55

    Es war sehr sehr laut. Nicht so schön. Wir haben uns nur angeschrieben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Barbara, es tut uns total leid, dass du dich nicht so wohl gefühlt hast, wie wir es uns wünschen würden 😧 Wir leiten dein Feedback natürlich an die entsprechende Stelle weiter und nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen ❤️ Falls noch weitere Probleme auftraten oder dir in Zukunft weitere Mängel auffallen, schreib uns gerne eine Mail an: googlemanager02@celona.de Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar René.
    4 / 5
    Le 07/08/2020 à 20:52

    Nette Location mit sehr nettem Personal, das recht locker mit seinen Gästen umgeht. Man wird sofort mit "du" angeredet, was ich sehr angenehm finde. Die Preise sind ein wenig höher aber ab und an kann man sich das geben. Das einzige, was die Freude ein wenig trübt, ist, dass der Parkplatz leider recht klein ist und man früh da sein muss, um einen Stellplatz zu bekommen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen ist nicht so gut, weil die Finca leider recht abgelegen ist und abends da kaum noch ein Bus fährt.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:06

    Eine schöne Location in toller Lage und mit einem schönen Biergarten. Die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Sebastian, vielen Dank für deine unglaublich schöne Bewertung ⭐ Wir freuen uns jetzt schon, dich ganz bald wiederzusehen! 🙏🏻

  • Avatar Kati..
    5 / 5
    Le 07/12/2018 à 08:46

    Wir sind ab und an Sonntags zum Frühstück da. Es ist immer sehr voll, der Geräuschpegel leider sehr hoch und das Buffet reichhaltig und vielfältig. Es ist für groß und klein alles vorhanden, was das Gaumenherz begehrt. Von einer Salatbar incl. Antipasti, über Wurst, Käse, Eier, Rühereier, Lachs, bis hin zu Frikadellen, Bohnen, Bratwürste und Joghurt, Pudding, Obst und vielen vielen mehr. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Toiletten sehr sauber. 5 Sterne und einen Daumen hoch :-)

  • Avatar Ralf.
    4 / 5
    Le 10/07/2022 à 07:32

    Schön gemütlich draussen gesessen.Schnelle und gute, freundliche Bedienung. Auf jedenfall ein Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebster Ralf, wir danken dir von Herzen für deine super Bewertung😍

  • Avatar Antonietta.j
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 22:39

    Sehr Freundliches Personal alle sehe Hilfsbereit, köstliches Essen 😋sehr sauber. Parkplätze vor der Tür einfach perfekt auch im Sommer 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antonietta, vielen Dank für deine super schöne Bewertung ❤️😇🌈

  • Avatar Sylvia.o
    4 / 5
    Le 09/03/2022 à 13:53

    Super Laden zum essen und trinken. Gute Atmosphäre 😊sehr freundliche Bedienung. Wer sich ruhig unterhalten möchte ist hier falsch, denn es ist etwas laut. Wir hatten dort einen sehr schönen Abend 😊🥂🍔🥩🌮🍲🥗🍰🍻🍹☕🎶

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sylvia, es macht uns sehr glücklich, dass du bei uns eine tolle Zeit verbracht hast 💝 Bis ganz bald! 🥳

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 12:17

    Waren zum Geb.Frühstück dort,ganz liebes und flottes Personal.Es gab sogar eine Aufmerksamkeit vom Haus.Daumen hoch und weiter so. Noch zu erwähnen,es war ein normaler Freitag Morgen und es war richtig voll.Es freut mich für euch

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Birgit, es freut uns von ❤️en, dass du glücklich bei uns warst! Bis hoffentlich ganz bald und vielen Dank für deine super Bewertung ☘️🌈

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:13

    Nette, aufmerksame Bedienung und unsere Burger waren auch sehr lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Chris, danke dir für deine wirklich wunderschöne Bewertung 🌻 Bis ganz bald und dir noch einen gemütlichen Sonntag Abend! ♥️

  • Avatar Patrick.
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 20:45

    Unmöglicher Service, vegetarische Schnitzel bzw. Gemüseschnitzel wird nicht mehr serviert, weil es angeblich nicht mehr auf der Karte steht (tat es aber zum Zeitpunkt des Besuches) dann einen Auflauf bekommen bei dem man die Zutaten suchen musste und nicht satt wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Patrick, dein Feedback liegt uns am Herzen, wir würden dich daher bitten uns noch einmal eine Nachricht an googlemanager02@celona.de zu schreiben mit näheren Angaben zu deinem Besuch (Datum/Uhrzeit), damit wir prüfen können, was da schiefgelaufen sein könnte? Bitte unbedingt noch einen Screenshot oder eine Kopie deiner Rezension dazu, deinen Googlenamen und in welchem Celona du warst – das hilft uns bei der Zuordnung. Vielen Dank und einen zauberschönen Abend! ❤️

  • Avatar JR.
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 18:10

    Nettes gewohntes Ambiente - schneller, freundlicher und guter Service - Speisen und Getränke schnell, ordentlich und lecker - immer wieder gerne hier

    Antwort des Eigentümers:
    Da werden wir ja ganz rot, vielen Dank und bis ganz bald 🥰🍄

  • Avatar Bastian.c
    4 / 5
    Le 28/02/2022 à 09:22

    An einem Samstag Abend waren wir zu fünft dort (während der Corona Zeit). Das Essen kam super schnell (Burger, Schnitzel, Ofenkartoffel) binnen 10min nach Bestellung. Einziges Manko sind die sehr hohen Getränke Preise. 0.33l Cola 3.50€ ist schon sehr happig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Bastian, deine Bewertung macht uns von ❤️en glücklich! Danke dir und bis ganz bald 🍄

  • Avatar Frank.c
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 12:39

    Sehr leckere Speisen in einer tollen Location. Es gibt viel Platz, auch für eigene Zusammenkünfte. Bei rechtzeitiger Anmeldung wird separates sehr freundliche Personal extra dafür reserviert

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Frank, vielen Dank für die wunderbare Bewertung und deine Rückmeldung 🌻❤️🥳

  • Avatar Roswitha.u
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:33

    Gemütlich, lecker, freundliches Personal, viele Parkplätze, super Lage!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Roswitha, es freut uns so sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast 🤩 bis ganz bald! 🙏🏻♥️

  • Avatar sylvia.
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 14:16

    Service freundlich, Samstag Vormittag sehr voll und sehr laut, Preise recht hoch

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Sylvia, danke für deine vielen Sternchen und deine Rückmeldung! Vielleicht magst du ja mal in der Woche vorbei kommen, da ist es etwas ruhiger und sehr gemütlich ❤️ Bis hoffentlich ganz bald!

  • Avatar Ricarda.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 17:40

    Super Lage, in der oberen Etage sitzt man mit tollem Raumgefühl, Parkplatz vorhanden. Essen gut. Nur die vegetarischen Burger waren mal recht verbrannt. Wochenends bis 14h sehr voll, weil da das grosse Frühstücksbuffet ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Genau so soll es sein - danke für deine tolle Bewertung 🥰

  • Avatar Olaf.u
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 07:47

    Auch wenn es manchmal laut ist bin ich immer wieder gern da. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam..Essen und Getränke sind sehr gut..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine super Bewertung lieber Olaf❤️Wir freuen uns, dass du glücklich bei uns warst🥳

  • Avatar Holger.o
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:32

    Sehen und gesehen werden. Die Gastronomie selbst ist so na ja. Oft wartet man ewig bis man bestellen kann und noch länger auf das bestellte. Der Service besteht meist aus unwissenden Studenten,die auch schon Mal fragen was ein Brandy ist. Laut ist die Bude auch. Wem es um die Gastronomie geht und nicht ums Sehen ist überall anders besser aufgehoben

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Holger, es tut uns sehr leid, dass dich unser Service nicht überzeugt hat und dir auch die Atmosphäre nicht entsprochen hat! 😥 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast, ein Screenshot deiner Rezension wäre toll? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar Laolaf.r
    3 / 5
    Le 07/05/2022 à 19:41

    Schade wurden von Tisch in der Sonne "verscheucht" und sollten uns umsetzen, da an dem Tisch nicht bedient wird. Problem dabei war, dass es keine anderen freien Tische gab 🙄 Schade.....sind dann nach Kupferdreh zum Bahnhof gefahren. Dort war es Top 👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Abend, es tut uns so leid, da ist wohl etwas echt doof gelaufen. 😑 Natürlich möchten wir, dass du bei uns mit der Sonne um die Wette strahlen kannst 🥳 Bitte gib uns noch eine Chance, es besser zu machen. Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und wo genau du gesessen hast? Und zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

  • Avatar THP.c
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 22:09

    Wir waren zum Frühstücksbuffet da. Ich kann es nur empfehlen, Preis Leistung ist top und das Personal gut gelaunt mit Spaß. Auch für Vegetarier viel Auswahl bis hin zu Pflanzen-Drinks für die Haferflocken

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine wunderbare Bewertung ❤️🥳

  • Avatar Leonie.
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 19:49

    Personal ist freundlich. Jedoch kann ich es nicht vom Essen und Kaffee trinken empfehlen. Unser Kaffee war abgestanden, was man am Milchschaum gesehen hat. Die Sahne auf der weißen Schokolade war nicht süß und war so hart dass sie sich nicht in der warmen Schokolade aufgelöst hatte. Wir haben außerdem das Brot de Casa bestellt, welches leider sehr trocken war und kalt. Leider waren wir nicht zufrieden. Ergänzend fanden wir es erschütternd, dass im WC keine Papiertücher waren obwohl wir uns immer noch in einer Pandemie befinden. Grundsätzlich sind wir sehr positiv ins Restaurant gegangen, und wurden leider vom negativen überrascht. Dennoch vielen Dank für den Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leonie, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Trockenes Brot mögen wir auch nicht – und wollen sie natürlich auch nicht unseren Gästen zumuten! Bitte schreib uns doch eine Nachricht mit n heren Angaben zu deinem Besuch (wann genau/wo habt ihr gesessen etc.), der obigen Schilderung und deinen Kontaktdaten (inkl. Nennung deines Google-Namens zur besseren Zuordnung) an googlemanager04@celona.de, damit wir uns schnell um eine Aufklärung kümmern können. Vielen Dank und dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Hermann.o
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 10:29

    Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Die Burger sind empfehlenswert. Die Preise sind angemessen. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Der angrenzende Leinpfad lädt zum Spaziergang ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hermann, vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🌻

  • Avatar Adixovic.
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 16:07

    Ein schöner Ort mit leckeren Speisen. Parkmöglichkeit und Testmöglichkeit sind vorhanden. Preise angemessen bis hoch. Gebe 4 Sterne aufgrund einer sehr unsympathischen Kellnerin

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, vielen Dank für deine prima Bewertung ❤️ Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiterin scheinbar einen echt schlechten Tag hatte - kommt nicht wieder vor, versprochen! 🌈

  • Avatar Klaus.o
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 17:59

    Mir hat es gut gefallen, dass Essen gut die Bedienung freundlich. Man kann wunderbar draußen sitzen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Klaus, vielen Dank für deine tolle Bewertung ❤️🌈🥳

  • Avatar Dominik.o
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 19:21

    Erstmal schönen Abend, wir hatten heute zwei Kinder Pommes mit einem Großen Kaffe aber wenn ich die Preise zusammen Rechne dann sollte unser toller Einkauf 9.40€ Kosten und keine 13.90€!? Uns wurde nichtmal den Kassenzettel mitgegeben sondern direkt wieder zurück genommen… Als wir nicht das passende Geld dabei hatten heute „13.90€ hust hust“ sollten wir unser Handy als Pfand da lassen bis wir das Geld zusammen hatten! 1200-1300€ Handy da lassen wegen den restlichen ca. 3€!?😂 die wir nichtmal zahlen mussten.. und dann noch unfreundlich zu uns sein.. schon irgendwie peinlich, das Geld hätten wir echt woanders ausgeben können.. Der Mitarbeiter der unser Geld entgegen genommen hat, kam nachdem nicht wieder zu uns.. Wir durften zwar noch gehen „sehr sehr gnädig von dir😂„ wegen dem restlichen Geld was wir eigentlich Zahlen sollten. Was auch sehr gut ist das immer der 3-G Nachweis so gut Kontrolliert wird. Würde ehrlich gesagt gerne einen Antwort erhalten..👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dominik, es tut uns sehr leid, dass alles so unglimpflich verlaufen ist! Gerne möchten wir deine Nachricht an die Betriebsleitung weitergeben! Magst du uns einmal in einer Mail an googlemanager02@celona.de ein paar Angaben zu deinem Besuch schreiben, damit wir alles dafür tun können, damit du bei deinem nächsten Besuch bei uns rundum zufrieden bist? Verrate uns doch Datum und Uhrzeit deines Besuchs und ein Screenshot deiner Rezension wäre toll! Zur besseren Zuordnung noch ganz wichtig: In welchem Celona war das und wie lautet dein Googlename? Vielen Dank schon einmal und dir noch einen wunderbaren Abend! ❤️✨

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Westfalenstraße 4
  • 45136 Essen
  • celona.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–00:00
Dienstag 08:00–00:00
Mittwoch 08:00–00:00
Donnerstag 08:00–00:00
Freitag 08:00–01:00
Samstag 08:00–01:00
Sonntag 08:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER