Kentucky Fried Chicken
- 2.8
- Restaurants
- Essen
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Über : Restaurants Kentucky Fried Chicken in Essen
Restaurantkette, bekannt für ihre Becher mit gebratenen Hähnchenteilen und Chickenwings, dazu Beilagen. Restaurantkette spezialisiert auf Geflügel.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Hähnchenrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,
Die Meinungen (100)
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michaL.
1 / 5Le 03/05/2022 à 21:01Von vorne bis hinten kann man nur enttäuscht sein. Es ist schmutzig, das Essen ist traurig, die Bedienung ist unfreundlich. Mein "Burger" war hart und trocken. Der Boden im oberen Stockwerk klebt, und die Toiletten sind auch unzumutbar. Es scheint mir alsob die "Freshen Up!" Feuchttücher das einzige frische hier sind. Ich kann nur empfehlen einen groooooßen Bogen um das Lokal zu machen!
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Tanja.
2 / 5Le 01/06/2022 à 10:21Hier herrscht leider immer Chaos, wäre das Essen nicht so lecker würden wir nicht kommen! Unser erster Besuch war ein Fiasko, wir bestellten am Terminal und das zahlen per Bankkarte funktionierte nicht und sollten somit an der Kasse zahlen. Vor uns war zu dem Zeitpunkt ein Gast, der sehr gut verständlich seine Bestellnummer immer wieder nannte bis er schließlich resignierte weil der Mitarbeiter meinte, er hätte seine Bestellung nicht bezahlt und schließlich nochmal zahlte. Erst dann verstanden wir, der Mitarbeiter hat den Kunden gezwungen unsere Bestellung zu bezahlen und hat somit seine und unsere Bestellung bezahlt. Hätte der Mitarbeiter dem Kunden etwas zugehört wäre es zu dem Fehler nicht gekommen! Das eigentliche Problem hatten dann später wir, der Mitarbeiter musste nach Rücksprache mit der Filialleiterin alles händisch nochmal eingeben. Er kannte nicht mal die Produkte die auf unserem Bon standen und so dauerte es ewig bis er mal die Bestellung eingegeben hatte. Hinter uns bildete sich eine wahnsinnig lange Schlange bis der Mitarbeiter es endlich geschafft hatte. Auch hier keine Unterstützung durch die Filialleiterin die sich lieber um andere Dinge kümmerte, statt auch mal ihre Arbeit zu machen und in solchen Situationen einzugreifen und neuen Mitarbeitern zu helfen. Sie hätte die riesige Menschentraube ohne Probleme sehen können, wenn sie nicht mit Tunnelblick arbeiten würde! Das schönste an dem Problem (für das wir nichts konnten!!) war das die weiteren Terminalbestellungen dann natürlich vor unsere gerutscht sind und uns zudem die ganze Zeit die wütenden Blicke der anderen Kunden geben mussten! Aber die Kunden wussten ja leider nicht dass das ein Internes Problem war. Der Höhepunkt war dann als der Mitarbeiter uns einen Pappbecher statt der bestellten Wasserflasche (Terminal) hinstellte und ein riesen Theater anfangen wollte, nicht unsere Schuld wenn der Mitarbeiter es nicht vom bon richtig ablesen kann. Ebenso ist es eine Frechheit für diesen Ablauf nicht mal eine Entschädigung zu erhalten, man gibt dann ein Produkt umsonst oder bietet ein weiteres gratis an. Wir mussten unverschuldet 30min auf unsere Bestellung warten und wurden für die Idioten des Ladens gehalten. Ebenso unverständlich wie man es schafft nicht einmal den bestellten BBQ Crunchburger rauszugeben, ständig bekommt man einen anderen. Schon zweimal versucht mit zusätzlich Käse den richtigen zu bekommen, das Ergebnis war einmal Käse umsonst gezahlt und beim zweiten Mal wurde extra Käse umgesetzt aber wieder auf dem falschen Burger. Wenn man nur das eine Papier für drei Burger hat, dann kennzeichnet doch wie andere es machen die Verpackung! Hier läuft mächtig viel falsch, als erstes muss eine ordentliche Filialleitung her, diese Dame ist jedenfalls nicht gut besetzt in der Position!
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Enjoy.n
4 / 5Le 22/04/2022 à 04:42Nicht besonders groß mit Mini Spielecke für die ganz Kleinen Gästen auf der Oberseite aber man kann auch draußen essen. Gegen Abend wird's voll auch im Parkplatz ist recht eng. Trotz Vorbestellung am Automat dauert die Vorbereitung recht lange daher ein Punktabzug. Auffällig ist dass die Mitarbeiter sehr oft hin und her laufen müssen.
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Sven.c
1 / 5Le 26/02/2022 à 23:24Extrem lange Wartezeiten im Drive. Nach der Bestellung nochmal knappe 20 Minuten Wartezeit (für die Lieferung der Bestellung zum Auto) ... Leider fehlen auch noch zwei Produkte, was jedoch erst später aufgefallen ist. Produkte Ansicht alle Top. Ebenso geschmacklich, bis auf die Pommes, welche die reinste Katastrophe waren. Unabhängig davon, dass diese total matschig waren, wurde leider garnicht gesalzen (also wirklich garnicht garnicht) ...
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nix.o
1 / 5Le 30/07/2022 à 14:18Wir hatten uns eine 18er Box Filet Bites mit Pommes gegönnt. Bestellung war zügig fertig. Hähnchen kalt. Reklamiert. Mit Zähneknirschen Ersatz bekommen. Leider auch nur Handwarm. Bekommen es wohl nicht besser hin. Fleisch sehr trocken,überwürzt und mit Sehnen durchzogen. Habe selten so schlecht gegessen. Für knapp 16€ zu teuer. Preis/Leistung stimmt hier nicht.
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Janusz.a
1 / 5Le 29/04/2022 à 18:45Ich habe zwei mal versucht über den Bestellkasten zu bestellen. Beim bezahlen hat er zwei mal den Vorgang abgebrochen. Neben mir waren auch zwei ,bei den hat das auch nicht funktioniert. Einer der die Bestellung aufgenommen hat und weitere die sich im Hintergrund aufgehalten haben. 10 Minuten habe ich mir das angeschaut und habe dann den Laden verlassen und habe mir bei anderen was geholt.
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Manuel.a
1 / 5Le 29/05/2022 à 08:17Eine Katastrophe da. Voll überlaufen, keiner kann seine Abhohlnummer hören, ein Gast hat sich direkt das vorbereitete Tablet von einem anderen Kunden intern Nagel gerissen und ist abgehauen. Musste dann neu gemacht werden. Das Brot von den Bürgern trocken. Beim Getränke bestellen, zahlt man Pfand, bekommt aber einen Pappbecher! Dieser laden geht garnicht!!!
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Kaan.
3 / 5Le 16/06/2022 à 22:31Essen ist okay Preise sind hammerhart und bei unser Filialle sind immer wieder Obdachlose wo man angebettelt wird. Das Personal versteht kaum deutsch. Bei der Reinigung wird nicht auf die Kunden geachtet das klang so als würden die dort eine Wand aufreißen so laut war es dort. Wir haben das Essen nicht zu Ende gegessen und sind einfach gegangen es war eindeutig zu laut zum Essen im Restaurant
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Janine.r
1 / 5Le 26/12/2019 à 06:39Online zur Abholung bestellt, im Restaurant dennoch fast eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet. Personal ist dort maßlos überfordert. Es sah für uns sehr Unorganisiert und chaotisch aus....Das Essen war kalt und es fehlte leider auch einiges. Wir werden dort nicht wieder hingehen und können es auch nicht weiter empfehlen.
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Fabian.e
1 / 5Le 17/04/2022 à 17:44Nach 30 Minuten Wartezeit nachgefragt, wo denn mein Essen bleibt. Wurde anscheinend vergessen. Der Bildschirm, wo die Abholbereiten Essen angezeigt werden wird nicht aktualisiert. Zudem waren die Toiletten auch sehr dreckig. So etwas habe ich bei KFC bisher noch nicht erlebt. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben...
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Celine.a
2 / 5Le 06/08/2022 à 17:24Wir hatten im Restaurant am Tablet zum 'Mitnehmen' bestellt. Nach ca 15Minuten bekamen wir dann unser Essen, als 'zum hier essen' serviert. Als wir das ansprachen, packte uns die Mitarbeiterin das Essen dann ein. Wir fuhren nach Hause und merkten dann, dass leider die Hälfte fehlte (3 Burger und Hähnchenteile). Wir riefen also im Restaurant an um zu fragen was wir nun tun sollen. Der nette Herr am Telefon war sehr zuvorkommend und bat uns noch einmal ins Restaurant zurück zu kommen um die Bestellung einmal auszutauschen. Wir fuhren also zurück und sprachen die Mitarbeiterin, die uns auch das Essen einpackte an und sagten ihr das die Hälfte fehlte und wir angerufen haben. Wir bekamen einem bösen Blick ab, das Essen wurde uns aus der Hand gerissen und einfach weg geschmissen (Hätte man auch einfach verschenken können). Die Bestellung haben wir dann noch einmal komplett neu bekommen. Wir kontrollierten alles und schon wieder fehlte ein Burger... Eine Entschuldigung im Form von Worten oder etwas zu Essen haben wir nicht bekommen. Das Essen war auch kalt und hart. Zusätzlich haben wir auch noch mitbekommen das sich 2 weitere Kunden beschwert haben, Essen fehlte und lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter scheinen sehr überfordert zu sein..
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Senju.
5 / 5Le 22/07/2022 à 02:57Top Service sauberes Lokal schnelle Bedienung und freundliches Personal. Also immer gerne wieder :)
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Christian.
1 / 5Le 06/06/2022 à 12:55Hatte mir ein Chicken Mix Menü geholt und das war ungenießbar. Die Pommes grottenschlecht 👎👎👎👎 8,29€ für die Mülltonne. Das einzige was von dem Mix geschmeckt hat, war das chicken original und die Pepsi war gut. Also 8,29€ für 2 Teile . Gehe nur noch MC Donalds . Keine Empfehlung! Personal scheint überfordert zu sein was sehr auffällig ist. Am liebsten 0 Sterne
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Sobi.
4 / 5Le 02/07/2022 à 10:14Essen war lecker, Personal sehr freundlich und alles war sauber. Nur dieses Selbstbedienungsgetränketeil ist irgendwie nichts. Besonders wenn viele Kinden da sind. Außerdem läuft es regelmäßig über und der Boden klebt oder man verschmutzt sich die Kleidung. Da sollte vielleicht umgedacht werden
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Nura.
1 / 5Le 05/03/2022 à 19:09Das Essen war zwar wie man es kennt vom KFC. Allerdings haben die eine halbe Stunde gebraucht bis wir das Essen mitnehmen konnten, das war schon eine Unverschämtheit. Allerdings kam dann eine Obdachlose wurde laut und hat die Gäste belästigt. Den Mitarbeiterin hat es nicht interessiert, es wurde nichts unternommen. Ich hab nichts gegen Obdachlose im Gegenteil, allerdings hatte sie einen üblen Geruch und das ist wirklich unappetitlich beim Essen 🤢
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Marcel.l
3 / 5Le 12/07/2022 à 08:44Klassischer KFC. Die Qualität ist angemessen, die Preise mit Coupons in Ordnung. Ohne Coupon bevorzuge ich persönlich ein echtes Restaurant. Es gibt Free-Refill, der leider für draußen sitzende Gäste schwer zu erreichen ist, da die Türe nach innen auch nur von innen zu öffnen ist. Die GM war bei jedem Besuch sehr schlecht gelaunt und hat die Mitarbeiter wirklich sehr schlecht behandelt und unschöne Wörter und Töne an den Tag gelegt, zu Kunden war sie hingegen sehr nett. Hinterlässt aber trotzdem einen Faden Beigeschmack. Das Kassenpersonal ist einfach Zucker.
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Robert.i
1 / 5Le 12/06/2022 à 19:33Essen ist naja Standard . Bedienung teilweise unfreundlich vor allem sehr hektisch... Dann brabbeln die ne nummer die keiner versteht und verschwinden wieder in ihrer Hektik. Irgendwie schlecht organisiert. Aber was mich richtig ankotzt: Warum bekomme ich jedesmal ungefragt 587 von diesen bescheuerten Frischetüchern .? Brauch kein Mensch ,zumal es ja Servietten gibt. Schon mal was gehört von Ressourcen Verschwendung ????? FRAGE ICH !!!! IM JAHRE 2022 EIN NOGO ..
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Benserker.
1 / 5Le 19/06/2022 à 18:30Also wir hatten ein sehr sehr tollen wochenemde und dachten us lass doch mal nach kfc gehn. Wir gehen zum drive in bestellen 15 fielle bites und 18 wings wir sind vorne und der typ sagt 2 burger und 3 pommes und welche soße ? Ist ja ok kann ja mal ein fehler sein wir sagen es 5 mal 15 fielle biten und 18 wings und der typ versteht es nicht und dann waren wir schon auf 180 und wollten nur noch weg also schlechter service
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Mert.M
5 / 5Le 14/07/2022 à 21:47Kentucky Fried Chicken gehört mit Abstand zu einem der von mir beliebtesten Fastfood ketten. Ich finde die Knochenfreien Fleischstücke super und die ganzen unterschiedlichen Soßen sind einfach klasse. Die Sitz Möglichkeiten im Lokal sowieso außerhalb auf dem Gelände sind gut. Genug Parkplätze und der drive in ist sehr angenehm. Die Modernisierung ist gelungen. Komme gerne wieder!
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Miriam.o
2 / 5Le 11/07/2022 à 09:15Ein kleiner getränkespender am Abholstand für zu viel Gäste. Wenn man dann endlich sein Becher mit Cola befüllt hat ist das Essen schon kalt. Bei den Hähnchenteilen mehr Panade als Hähnchen. Pommes ohne Salz. Und das für das Geld
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Mohammed.l
2 / 5Le 08/06/2018 à 13:04Nicht mehr so lecker wie früher. Es hat sich seit der Pandemie nir verschlechtert. Hähnchen und Pommes mit zu viel Öl gesättigt.
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Uwe.r
5 / 5Le 23/07/2022 à 19:30Freundlich . Zuvorkommend. . Wer KFC mag sollte dort hingehen .Vielen Dank. War lecker.
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Steven.c
2 / 5Le 10/02/2022 à 19:02Normale Wartezeiten, allerdings keine freundliche Bedienung (Einzige Ausnahme war die Kontrolle am Eingang). Die Bestellung wurde falsch bearbeitet und auch nach Ansprache hat immer noch etwas gefehlt. Dazu war das Essen dann auch nur noch lauwarm, aber geschmacklich wie üblich. Am Erschütterndsten war jedoch, dass es in der ganzen Filiale nur eine Toilette für alle gab!
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GrosserBahumpa.
3 / 5Le 21/03/2022 à 07:19Früher war alles besser. Klar ist es Corona geschuldet, das auch in einem Schnellrestaurant Abstriche gemacht werden müssen. Der obere sitzbereich war geschlossen. Wir hatten Glück einen Tisch zu bekommen, da es sehr voll war. Wirklich negativ war nur, daß wir über 45 Minuten auf unsere Bestellung warten mussten. Andere Gäste haben ähnliches verlauten lassen .
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Pablo.o
5 / 5Le 11/04/2022 à 21:00Essen hat super geschmeckt wie immer und super Mitarbeiter im Drive Thru! Mit sehr viel Humor trotz mich als hupenden Beifahrer! Leider stand die Nummer der netten Kollegin nicht auf dem Kassenbon, aber für die Ausstrahlung und der Geduld volle 5 Sterne!
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bkbaris.
1 / 5Le 26/02/2022 à 19:40Leider kann ich nur einen Stern geben. Gegen 18 Uhr am Drive Schalter bestellt und mussten über 30 Minuten auf dem Parkplatz auf das Essen warten. Direkt nach der Bestellung haben wir zwar die Getränke erhalten, allerdings war die Kohlensäure nach über 30 Minuten nicht mehr vorhanden, sodass das Getränk nach nichts mehr geschmeckt hat. Der Mitarbeiter der uns das Essen gebracht hat, war total unfreundlich. Zuhause angekommen (Fahrtzeit ca.7 Minuten) war das Essen kalt. Die Bestellung war zum größten teils fehlerhaft. Entweder hat was gefehlt oder es wurde was falsches reingelegt. Die Pommes waren labberig. Die Filiale in Essen kann ich dementsprechend leider nicht weiterempfehlen.
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Me.l
1 / 5Le 16/01/2018 à 17:4340 Minuten gewartet für eine kleine Bestellung. Freunde die mit waren haben danach Magenprobleme bekommen. Sauberkeit sucht man vergebens. Ob an den Tischen oder auf den Sitzen sind überall klebrige große Flecken. Jede Toilette auf der Autobahn ist sauberer. Über die Küche will ich gar nicht nach denken. Nie wieder!!! Der Laden sollte mal vom Gesundheitsamt besucht werden.
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Tim.a
1 / 5Le 28/05/2022 à 18:50Es war weder lecker noch günstig. Die Bedienung war freundlich, das reicht jedoch nicht. Pommes waren labbrig und die Chickenwings sehr fettig und zu lange gebacken. Insgesammt leider nur ein Stern für Alles.
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DeadNated.
2 / 5Le 18/06/2021 à 13:31Leider hat sich die Qualität des KFC's stark verschlechtert. Man hat dort Kassierer stehen, die die Bestellung aufnehmen und offensichtlich sehr verwirrt sind und sogar selbst auf die Speisekarte schauen müssen um die Bestellung zu verstehen. Nachdem es verstanden wurde bekommt man jedoch trotzdem eine unvollständige Bestellung. Geschmacklich war alles gut bis auf die Pommes, die ziemlich versalzen waren. Jetzt zu Corona Zeiten auch gar keine Kontrollen ob geimpft getestet whatever. Die Gäste Toiletten sind komplett schmutzig und geben einem das Gefühl von einer Raststätten Toilette aus einem abgelegen Ort. Sprich es müffrlt so sehr, dass man sich die Nasen zu halten muss. Der Boden gleichzeitig komplett klebrig. Würde der Colonel das sehen würde er sich höchstwahrscheinlich zu Grund und Boden schämen.
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Detlef.o
1 / 5Le 07/01/2022 à 21:59Ich war nicht zufrieden, später mehr! Siehe Bewertung KFC Duisburg. Die in Essen geben sich Mühe, aber es klappt nicht, schade. Lange Wartezeit, dass Essen schmeckt immer anders, ich weiß auch nicht, wie man das hinbekommt. Die Panade haftet nicht richtig, ganz anders in Duisburg, da schmeckt es immer gleich, so soll es sein!
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Stefanie.b
1 / 5Le 15/08/2021 à 19:14Preis des Filet Buckets wurde über Kasse mit 16,99€ angegeben, obwohl bei der Einfahrt mit 16,49€ angegeben. Mitarbeiter sehr unfreundlich, bezichtigten mich der Falschaussage. Obwohl ich das Schild fotografiert habe, weiterhin schlechter Umgang mit dem Kunden. Nicht zu empfehlen!
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Prince.f
3 / 5Le 14/07/2022 à 23:50Pros: Es ist natürlich lecker. Cons: Zu wenig Mitarbeiter, dauert lange bis man sein Essen bekommt.
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Nils.
1 / 5Le 20/03/2022 à 20:45In dem Laden müssen definitiv viel mehr Leute eingestellt werden ! Ich hab heute über 50 Minuten gewartet für einen Bucket. Jedes mal ist es so voll das die Bestellungen vom drive auf den Parkplatz geliefert werden müssen. Stellt mal leute ein ! Die Arbeiter sind schon überfordert genug.
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Teilzeitprofi.
1 / 5Le 21/11/2021 à 20:18Filet bites 4/5 Coleslaw 4/5 Maiskolben 5/5 Burger 0/5 Einem Chickenburger ein Stück Fleisch in der Größe eines schicken-Nuggets zu verpassen ist einfach eine Frechheit. Das macht die Bewertung leider negativ.
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Julia.a
3 / 5Le 13/02/2022 à 19:43Die Bestell-Terminals sind echt schlecht designed. Wir sind sehr Technik affin aber fanden da so einiges echt unglücklich gelöst. Bei einem Terminal funktionierte die Kartenzahlung nicht. Trotz Bescheid geben beim Personal wurde hier nicht mal ein Zettel aufgehangen. Das Terminal stürzte am der Stelle immer komplett ab und nahm musste die gesamte Bestellung neu starten. Das Lokal an sich ist mittlerweile eher etwas unordentlich und dreckig. Das Essen wie gewohnt sehr lecker.
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Philipp.h
3 / 5Le 03/05/2022 à 20:08Das Essen in Essen war gut. Hat zwar ein wenig lange gedauert, aber es war auch viel los. Etwas unklug ist die Entscheidung nur einen Getränkespender zur Verfügung zu stellen. Somit kann es sein, dass man ein paar lange Minuten entbehren muss, um sich sein Getränk einfüllen zu können. Auch konnte ich einen Befall von lasius niger feststellen, was aber bei Gastrobetrieben zu der Jahreszeit schnell passieren kann. Müsst ihr wissen.
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Werner.i
4 / 5Le 12/08/2022 à 13:44Qualität hat sehr nachgelassen nicht sonderlich freundlich aber dafür schön teuer und sehr sauber
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Lars.
1 / 5Le 19/04/2022 à 14:14Der Laden scheint stark nachgelassen zu haben. Es fängt damit an, dass seit Wochen an den bestell-Terminals keine Kartenzahlung fünktioniert und man auch keinen Zettel mit der Nummer bekommt. Also muss man an der Kasse eine ganze Weile warten bis sich jemand für den Kassenbereich verantwortlich fühlt. Da gehts dann los, dass es null Verständnis dafür gibt, warum man denn nun ohne Zettel seine Bestellung zahlen möchte und warum man nicht direkt am Automaten zahlt. Desweiteren fehlt es dort an Servietten, Feuchttüchern, 7up, Belege aus EC-Geräten, Kassenzetteln, Personal und und und...
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Helmer.i
4 / 5Le 27/03/2022 à 20:13+ das Essen ist eben typisch KFC 👍🏼 + Das Restaurant ist sauber + das Personal ist freundlich - Bestellen kann man nur am Bildschirm - die Bearbeitung der Bestellung wurde auf der Anzeige etwas durcheinander dargestellt - wenn das Gericht fertig ist wurde es an diesem Tag leise und undeutlich ausgerufen Trotz der kleinen Mängel im Bestellablauf ein gutes KFC. Ich werde es wieder besuchen.
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Shahram.a
1 / 5Le 26/05/2022 à 23:39After a year from my last visit from this branch of KFC which I experienced a bad quality meals, two days back again i decided to taste it! However….quality dropped again and the meals have a low quality. Beside in this branch there is no free or even paid WIFI internet connection and worst just Telekom phones are working there and other provider like O2 and. Vodafone at all working. Thus you will be disconnected from world and also you can not use KFC app discount and you have to pay the original Price too!!!! (Most of KFC discounts can be available through app order even in the branches. Nach einem Jahr seit meinem letzten Besuch in dieser KFC-Filiale, bei dem ich eine schlechte Qualität des Essens erlebt habe, habe ich mich vor zwei Tagen wieder dazu entschlossen, es zu probieren! Allerdings.... die Qualität wieder gesunken und die Mahlzeiten haben eine schlechte Qualität. Außerdem gibt es in dieser Filiale keine kostenlose oder gar kostenpflichtige WIFI Internetverbindung und am schlimmsten ist, dass nur die Telefone der Telekom dort funktionieren und andere Anbieter wie O2 und. Vodafone funktionieren überhaupt nicht. Somit ist man von der Welt abgeschnitten und kann auch keinen KFC-App-Rabatt nutzen und muss den Originalpreis zu!!!! bezahlen. (Die meisten KFC-Rabatte können über die App-Bestellung auch in den Filialen genutzt werden.
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L.T..
3 / 5Le 26/07/2022 à 14:29Essen schmeckt gut aber beim Drive In wurden jetzt schon 3 mal Sachen vergessen, wie z.b. eine 11er Hotwingsbox.
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Enrico.a
2 / 5Le 07/06/2022 à 17:44Essen war okay, jedoch war es an vielen Stellen dreckig. Die Toiletten wurden am heutigen Tag anscheinend vernachlässigt. Toilettenpapier war leer, und Klobrille stark verdreckt.
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Loewen.o
2 / 5Le 05/04/2022 à 16:18Das Personal war freundlich und das Essen lecker, aber die Toilette hat schon mal bessere Tage gesehen und im ganzen Gast Raum war es eiskalt und ungemütlich
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Carwindo.e
5 / 5Le 23/05/2022 à 14:52Sehr lecker Würde an Ihrer Stelle den Kunden feuchte Tücher anbieten als normale Servietten. Liebe Grüße
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Laura.l
2 / 5Le 07/07/2022 à 19:13Pro: es ist ein kfc und das ist lecker Contra: selbst wenn hier viel los ist ist das Essen meist nicht wirklich frisch und schon lauwarm und labbrig Es gibt bessere KFCs. Ich wünschte dieser hier wäre besser.
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Wiebke.r
4 / 5Le 25/01/2022 à 06:50Zu lange Wartezeiten. Wir waren wohl im falschen Moment da, es herrschte eine aggressive Stimmung unter den Gästen. Dafür kann KFC natürlich nichts, es gehört aber zur Atmosphäre. Das Essen war gewohnt lecker und das Personal wirklich sehr freundlich und bemüht.
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Thomas.o
3 / 5Le 10/07/2022 à 17:0730 Minuten gewartet. Burger lau warm. Elektronisches Zahl-System war nicht okay. Mannschaft gab aber Ihr Bestes.
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Mustafa.f
5 / 5Le 17/12/2021 à 22:42Ich war sehr sehr zufrieden heute. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Personal waren sehr nett zu mir. Sie haben mir bei meiner Bestellung geholfen. Ich hab meine Bestellung innerhalb paar Minuten fertig bekommen. Gerne wieder 😁👍👍
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Nicole.i
5 / 5Le 28/01/2022 à 18:31Ich war heute gegen 16 Uhr mit meiner Familie bei Kentucky.Und war wirklich begeistert.Es fing schon bei der Bestellung an , wir wurden nett begrüß, und mit viel Geduld wurde unsere Bestellung aufgenommen.Man merkt daß die Angestellten auch wenn der Laden voll ist und es auch etwas stressig ist viel Spass an der Arbeit haben .Unsere Bestellung war schnell zusammen gepackt obwohl es voll war. Es war heiß und hat super geschmeckt.Die Corona Regeln wurden zu jeder Zeit eingehalten. Kommen auf jeden Fall wieder.
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Tim.i
5 / 5Le 28/01/2022 à 17:3716:30 Essen. war ich mit mein Eltern essen Die Bedingungen war freundlich und hat sich mit unsern essen beeilt. Das Essen war sehr lecker und hat auch mal richtig satt gemacht nicht so wie bei den ganzen anderen fast Foot Reihen. Würde immer wieder dort essen gehen
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Jen.i
5 / 5Le 01/03/2022 à 16:33Seit Jahren ein sehr gutes Fastfoodrestaurant. Gerade Samstags sind die Wartezeiten zwar länger, aber das Personal ist kulant und ich kann mich absolut nicht beklagen. Weder im Restaurant noch im Drive Thru jemals ein Problem gehabt
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lena.
2 / 5Le 14/02/2022 à 18:48Nach dem Umbau ist dieser Laden unglaublich schlecht organisiert. Die Wartezeiten sind sehr lange. Das Essen wird falsch raus gegeben und keine Bestellung läuft richtig. Hoffentlich wird es sich irgendwann wieder bessern.
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PowerbyLehnert.
5 / 5Le 15/06/2022 à 15:22Manchmal muss ich da hin , schmeckt mir dann auch besonders Gut
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Koya4ya.
5 / 5Le 16/09/2021 à 18:48Super lecker. Das Coleslaw ist einfach top und die BBQ Sauce ist auch der Hammer - dabei bin ich nie Fan von BBQ Saucen.
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Orlando.e
1 / 5Le 25/02/2022 à 20:52Nach c.a 30 min kam erst die Bestellung man müsste selber zum Drive gehen und fragen was mit der Bestellung ist naja wie auch immer ich habe für 80€ dort bestellt und am Ende bekam ich einfach kalte und vergammelte Burger das Brot schien wohl von gestern oder vorgestern zu sein einfach steinhart und dazu war alles einfach eine reine Katastrophe ich würde jeden abraten da essen zu gehen es sei den ihr wollt euer Geld für kaltes und vergammeltes Essen verschwenden eine reine Dreistigkeit !!!
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Marco.
1 / 5Le 08/08/2021 à 17:10Was ein Ranzladen. Ich warte 20 Minuten auf ne simple Bestellung von Pommes, Hot Wings und Filet Bites. Dann vergessen die erst die Pommes, ich also nochmal zurück und die Pommmes bekommen welche kalt waren. Dann fahre ich nach Hause, öffne meine 11er Hot Wings Box für 7,99€ und finde darin zwei kalte Hähnchenteile für unter 5€ laut Karte. Lächerlich. Komplett überfordertes Personal. Trotz Corona sind rund 50 Leute auf engstem Raum im Laden.
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Kasuna.a
2 / 5Le 31/01/2020 à 15:45Also das ist echt das aller letzte! 7,49€ für Chicken Mix bezahlt um so eine kleine Box aus 3 kleinen Stücken und einen Hähnchenteil serviert zu bekommen?! Und dann auch noch ohne Kassenbon! Das ist unverschämt! Das nächste mal kontrolliere ich was ich bekomme! Und und hole an einem anderen Ort das leckere Essen von KFC!!!
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Tanja.i
4 / 5Le 04/11/2021 à 08:57Ich war schon lange nicht mehr hier. Es hat sich Einiges verändert und ich fand es gut. Das Essen wird über einen Terminal bestellt, war auch zügig fertig und Softdrinks kann man selbst immer wieder auffüllen. Einziger Kritikpunkt: Mein Burger war nur lauwarm. Geschmacklich alles gut.
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Monique.i
5 / 5Le 28/01/2022 à 18:38Ich war heute um 14uhr mit Mehreren Freundinnen da der Kassierer war schnell für uns da er hat uns schnell bedient und die Bestellungen sehr schnell fertig gehabt Und es war sehr lecker Außer die Pommes bisschen salzig aber nach viel schlechter Erfahrung kann ich jetzt echt nur weiter empfehlen er hat uns das essen sogar zum Tisch gebracht so viel Service kennt man nicht von kfc
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D...
3 / 5Le 10/07/2022 à 06:37Pommes nicht frisch- aber das gehört hat dazu bei dast food. Sonst ok.
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Thomas.r
5 / 5Le 24/02/2022 à 21:28Wahrscheinlich zur Primetime da gewesen! Restaurant rappelvoll, Drive auch gut gefüllt, Anzeige für Auftragsbearbeitung hat gehangen! Sämtliches Personal komplett am rollieren. Trotzdem behielt jeder und jede den Überblick!
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Diaa.l
4 / 5Le 16/12/2021 à 18:20nette Personal aber essen war bissel kalt
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Nadine.r
1 / 5Le 27/08/2018 à 08:44Es ist nicht mehr das was es mal war...extreme Wartezeit ( was ja nicht ganz so schlimm ist ) aber das Personal war sichtbar überfordert und die Chilicheese Pommes sind ein absoluter Witz...2 Teelöffel Soße in einem Plastikschälchen was aussieht wie erbrochenes...ich war definitiv das letzte mal bei KFC
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Lisa.
5 / 5Le 23/05/2019 à 20:21Absolut begeistert vom "Fast Food". Nicht jeder Kfc ist so gut wie dieser heute. Der Burger war frisch gemacht und wirklich wunderschön. Der Verkäufer (Anfang/Mitte 20, blond) sollte übrigens befördert werden. So eine freundliche Seele und Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Er hat uns nochmal Frischetücher und Servietten zum Tisch gebracht, als er sah, dass wir mit unseren fettigen Fingern kämpften. Wirklich top.
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Shan.l
5 / 5Le 06/08/2022 à 16:16Sehr lecker, freundlich und schön gestaltet
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Prinz.i
3 / 5Le 14/04/2022 à 07:52Lecker, 5 Sterne hätte es gegeben wenn nicht der Preis von Döner innerhalb nicht mal eines Jahres von 4,50 auf *6* Euro erhöht wurde
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fotoshoot24.v
3 / 5Le 16/11/2019 à 00:40KFC.. kennst du einen kennst du alle! Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich schlecht. Das Personal sollte vielleicht vor dem Einsatz ein bisschen mehr deutsch lernen dann lassen sich Fehler bei der Essenausgabe vermeiden. Meiner Meinung nach die die Burger deutlich besser wie die "Hähnchenteile". Es erschwert mir die Abschätzung ob ich satt werde wenn ich lese " 5 Hänchenteile". Keine Ahnung was und wie groß die sind. Man muss es halt mögen. Der Rest wie immer Geschmacksache. Achso.. die Ricebox ist ganz ok und macht für 5,xx€ satt. Was mich beim letzten mal allerdings genervt hat das man mir diese Ricebox NUR mit einem Softdrink zusammen verkaufen wollte. Das habe ich in anderen KFC nicht erlebt. Auf meine Frage wieso gab es zur Antwort das die Box ohne Getränk nur eine Werbeaktion war. Sehr unbefriedigend!
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Naruto_uzumaki_Live.
5 / 5Le 06/08/2022 à 15:35Übels lecker aber ich binn auch ein fän von chiken
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Chloe.a
3 / 5Le 21/01/2022 à 12:53Die Kundenbetreuung muss bearbeitet werden. Die Mitarbeiter dort haben manchmal sehr schlechte Laune, das sieht man sofort, und es beeinflusst ihre Service. Hinzu in der Rush-hour Zeit merkt man sofort, dass die chickens sind noch richtig bereits, man sieht sogar Blut. Ansonst ist gut, wenn man hingeht während der Woche oder am Freitag /Samstag Abend
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Dirk.i
4 / 5Le 14/02/2022 à 13:53Verstehe nicht, warum der Original Bucket nicht ständig auch in scharf angeboten wird. Meiner Meinung nach eine unnötige Enttäuschung. Ansonsten immer gerne mal wieder.
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Omran.l
5 / 5Le 02/08/2018 à 00:43Der Mitarbeiter Mazhar hat uns und andere Gäste unglaublich herzlich bedient👌🏽👍🏼. Ich hätte ihn am liebsten mitgenommen. Essen frisch, kompetente Beratung, wertvolle Tipps, positive Ausstrahlung👌🏽👌🏽👌🏽 einer anderen Frau hat er geholfen das Essen ins Auto zu tragen😍 TOP TOP TOP! Wenn der nicht befördert wird, dann weiß die Betriebsleitung nicht was sie tut.
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Sven.
3 / 5Le 19/02/2022 à 14:21Das Essen ist gut ,wie von KFC gewohnt . Kleines Manko ist der Drive-In . Die letzten 3 Male habe ich drauf hinweisen müssen ,dass etwas fehlt . Ich hoffe ,dass ändert sich wieder .
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Nadine.c
5 / 5Le 27/07/2022 à 08:47Sehr sauber und freundliches Personal. Sogar Toiletten sind sehr sauber.
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Rascho.
4 / 5Le 06/02/2022 à 08:56Es schmeckt halt wie immer sehr lecker aber das Essen hat sehr lange gebraucht, da sehr viele andere Menschen da bestellt haben
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Lisa.a
2 / 5Le 02/02/2022 à 19:41Labberige fettige Pommes, erst mach den bezahlen erfährt man, dass es keine Mayo mehr gibt. Die Crispies haben eine ganz andere Panade und sind grade mal so groß wie die Filet Bites. Normalerweise sind sie etwa 3 mal so groß… Als ich die Größe bemängelt habe wurden nur die Augen verdreht. Wurde danach nur noch sehr unfreundlich behandelt. Schlechter Service. Zum Glück schmeckt das Essen, sonst gäbe es keinen einzigen Grund noch mal dort hin zu gehen. Preis-Leistung während der Gutscheine einfach noch schlechter
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Sarah.r
1 / 5Le 18/12/2021 à 15:48Ein Richitger Saftladen. Die Pommes waren nur halb durch. Also ungenießbar. Dann hat man über die Hälfte der Bestellung vergessen ein zu packen. Angerufen und nochmal zurück gefahren, mit dem Versprechen man bekommt etwas um sonst dazu, weil die Hälfte vergessen wurde. Angekommen nachdem man eine halbe Stunde wieder fahren musste. Da hat man sein Versprechen nicht gehalten. Nie wieder. Sind stinksauer.
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Peter.e
1 / 5Le 28/10/2021 à 19:12Hatte einen Wassereinbruch im Auto und benötige zum ausschöpfen einen leeren Becher, da der Kofferraum komplett voll war, diesen wollte man mir aber nicht geben. Wenn man bei einer so banalen Sache so Kundenunfreundlich ist, möchte ich gar nicht erst in der Filiale mein Essen bestellen. Manchmal sind es die kleinen Dinge die den Unterschied machen.
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Der.u
5 / 5Le 11/06/2022 à 21:17Ab und an muss ich da mal hin , schmeckt dann auch echt Gut
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Who.a
5 / 5Le 29/06/2022 à 13:56alles gut, aber eure auffahrt ist gottlos, schon 38 mal fast gestorben da
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Phillip..
1 / 5Le 21/11/2018 à 22:41Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern geben! Bin auch echt am überlegen ob ich es bei der Stadt essen oder beim Gesundheitsamt melden soll. War gerade beim KFC in Essen. Beim Essen läuft neben uns auf dem Boden eine Kakerlake her! EINE KAKERLAKE!! Das geht garnicht! NIE WIEDER!
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Sascha.
5 / 5Le 11/02/2020 à 18:15Super leckeres Essen, jedoch seit kurzem beim Drive in eine mittelschwere Katastrophe, man wartet Ewigkeiten auf seine Bestellung, die zudem auch nicht immer vollständig ist. Schade eigentlich Ansonsten sehr lecker und empfehlenswert für jene die Geduld und ein wenig Zeit mitbringen.
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Brigitte.r
4 / 5Le 21/05/2022 à 14:46Wie immer lecker. War nicht zu voll und sauber.
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Patrick.l
1 / 5Le 07/12/2021 à 19:07Das Essen ist soweit Standard. Aber können die nicht einfach das bringen was man bestellt muss man ständig fehlende Produkte reklamieren und wird dann als Lügner tituliert? Es kann vorkommen das mal etwas fehlt aber nicht bei jeder 2.en Bestellung.
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Mauzi.
3 / 5Le 13/10/2021 à 10:303 Stetne gibt's für das Leckere und frische Essen. Da kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. Aber Service und Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen. Bestellungen werden so oft falsch gemacht. Bei jeder Bestellung fehlt etwas und jedesmal muss man nachhaken. Dann können Gutscheine nicht abgerechnet werden weil der Chef nicht da ist. Warum hab ich dann den Gutschein? Muss ich vorher anrufen und fragen ob der Chef da ist? Witz hoch 3.
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Melissa.e
1 / 5Le 09/02/2022 à 14:51Das essen war einfach schlecht ... fast schon ekelhaft ...die Bedingung unfreundlich ,der junge Mann an der Kasse total frech !!!! Für das Geld, einfach schlecht.... nie wieder!!!
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Walter.a
1 / 5Le 06/08/2021 à 15:07Kartenlesegeräte defekt. Lange Wartezeit was durchaus nicht schlimm ist. Aber das Essen war dementsprechend sehr kalt serviert.Das bestellte war überwiegend versalzen. Sehrwohl konnte man die großen Bemühungen des Personal deutlich erkennen. Jedoch waren sie hochbelastet oder gar überfordert.
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Jeremy.a
5 / 5Le 04/02/2022 à 01:025 Sterne weil der nette Herr sich entschuldigte das etwas fehlte und aufs Haus noch was drauf packte . Alles andere , Leute das ist fast Food wollt ihr es perfekt haben dann geht zu Rosins Restaurant .
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Katarzyna.a
2 / 5Le 06/03/2022 à 12:31Die Bedienung ist sehr nett. Schade dass der Rest mir nicht gefallen hat.
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Saskia.
2 / 5Le 28/02/2022 à 08:00Unfreundlich... Langes Warten. Hatte danach am Magen.. Trotzdem lecker 😬
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Heinz.l
3 / 5Le 23/05/2022 à 22:42Hat sehr lange gedauert bis die Bestellung fertig war!
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Hanan.h
5 / 5Le 31/08/2019 à 22:05Der Geschmack ist köstlich und der Service ist schnell und der angenehme Genuss von ihnen öffnet sich bis spät in die Nacht
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Steven's.d
1 / 5Le 10/07/2022 à 19:4340 min warte Zeit und sehr viel Chaos diese Filiale bitte meiden 😉
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Moise.h
1 / 5Le 13/04/2022 à 14:27Ich habe genau 30 Minuten gewartet! Einfach peinlich! Das ist kein Fastfood, sondern SLOWFOOD!
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Maja.
1 / 5Le 05/12/2021 à 02:00Also erstens waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich, dann wurden bei meiner Bestellung ernstes die Getränke vergessen, wo ich drauf hingewiesen hatten, würde nur sehr patzig geantwortet. Dann fehlte die Mayonnaise und die Pommes war eiskalt, sehr traurig. Keine Ahnung, ob es normal ist, aber der Cookie war auch sehr kalt als wäre der grade aus der Tiefkühltruhe geholt. Die Krönung war dann auch noch, dass ich zu meinem Salat keine Gabel bekommen habe, sondern nur einen Löffel ZU EINEM SALAT EIN LÖFFEL, sowas habe ich auch noch nie gesehen, das war auf jeden Fall das letzte Mal KFC-Essen!
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Antonio.o
5 / 5Le 18/06/2021 à 13:15Super Service, sehr Kinderfreundlich obwohl bei meiner Bestellung kein Getränk mitbestellt wurde ,hat die Mitarbeiterin meinem Sohn eine gekühlte 0.3 Mirinda bei der Hitze für die Heimfahrt mitgegeben. So eine Weitsicht wünscht man sich. Anders gesagt so ein Service findet man heutzutage nicht mehr oft. Toll kann man nur Weiterempfehlen.
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Re.e
5 / 5Le 12/12/2021 à 14:27Ich hab lange nicht mehr bei KFC gegessen und ich muss sagen in nächster Zeit werd ich das wohl ändern. Leckeres frisches essen, warm und nicht labbrig. Das wichtigste jedoch für mich die Mitarbeiter, denn diese sind bei der Konkurrenz katastrophal. Hier können alle arbeiter GUTES DEUTSCH, sind freundlich und machen keine fehler. Positiv war allenvoran ein Arbeiter namens Mazar, er hat mich nicht nur bei der Auswahl unterstützt sondern auch dafür gesorgt dass die bestellung fehlerfrei schnell und frisch bei mir landet. Bei so einem service komme ich gerne öfter vorbei. Gruß an das gesamte KGC ESSEN Team
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Stefan.v
5 / 5Le 04/05/2022 à 09:46Sehr freundlich Sehr schnell und sehr gutes Essen 👍👍👍 Ich komme gerne wieder VG Stefan
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norman.e
1 / 5Le 12/01/2022 à 19:40Heute 12.01.22 gegen 18 Uhr ,der kollege von der Kasse hat mich zum zweiten Mal ins Gesicht schauend verarscht...ich fragte ob er mir in der 3er Box 3 Oberschenkel geben kann, und Zuhause angekommen sehe ich ,das ich Brust und Unterschenkel bekommen habe...das gehört zum Service von kfc,aber der sagt einfach:"ja hab ich,kein Problem"...zum zweiten Mal...armseelig
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H..
1 / 5Le 16/08/2019 à 19:17Sehr nette, mit einfachen Dingen überforderte Mitarbeiter, Burger die nicht wirklich belegt sind. Portionen die den geforderten Preis nicht wert sind.
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Diana.s
1 / 5Le 07/11/2021 à 13:35Der schlimmste Laden den es gibt. Über 1 Stunde gewartet für 3 Menüs… es hieße, die Wings würden noch auf sich warten lassen. Wie lange dauert es, Wings zu frittieren? 3 min? & auch nach weiteren 10 min waren diese immernoch nicht fertig. Man plant seit Tagen nach KFC zu gehen und dann hat man so ein inkompententes Personal vor sich stehen. 20 Mitarbeiter hinter der Theke die sich wie Hühner ohne Orientierung benehmen. Keiner von denen ist älter als 20 gewesen und keiner von denen nimmt seine Arbeit ernst. Ein Glück das ich die Schule besucht habe und weiß, wie man das Essen in einer Tüte packt ohne 1 Stunde dafür zu brauchen. 5 Mitarbeiter versammelten sich, um über eine Bestellung zu diskutieren. Alle 10 min war 1 Bestellung zusammengestellt. Am Ende wollte ich mein Geld zurück. Das ganze Team ist mir negativ aufgefallen. Das Mädchen mit dem Kopftuch dachte sie wäre auf ner Modenschau und lief ständig links und rechts ohne irgendetwas zu machen. Ich werde das KFC in Essen nie wieder besuchen! Geht alle nach Bochum.