Subway

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Essen

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Niklas.a
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 11:26

    Ich wurde als Kunde in einem Restaurant einer Fast-Food-Kette noch nie so respektlos behandelt.Die Bedienung sprach fast kein Deutsch und konnte die Kasse nicht bedienen. Auch die Kommunikation mit seiner Kollegin schien fast unmöglich. Die Frau war extrem schlecht gelaunt, meckerte vor mir ihren Kollegen an und auch im Umgang mit mir benahm sie sich extrem respektlos. Mein Brötchen war kaum belegt, wegen der "Knoblauch"-Soße ist mir fast übel geworden. Nach Knoblauch schmeckte es nicht.

  • Avatar the.i
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 15:15

    Heute um 17:00 da gewesen. Das Sub wurde von einem jüngeren Mitarbeiter belegt, der individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. So lecker hab ich Subway lange nicht mehr erlebt. Es ging zügig voran und hatte danach richtig gute Laune. Werde wiederkommen und weiter so👍🏼

  • Avatar Nadine.i
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 06:17

    Noch nie wurde ich in einem Subway so ätzend behandelt. Gestern, 25.5.2022 gegen 18 Uhr war es echt furchtbar! Ich komme rein, sag hallo, keine Reaktion. An der Theke angekommen schaute mich der Mitarbeiter fragend an. Vermutlich sollte ich meine Bestellung aufgeben, was ich auch gemacht hab. Blöderweise musste er dann mit mir sprechen, um zu fragen, was rein soll. Es kam „alles?“ das war vom Betreten bis zum Verlassen des Ladens die einzige Kommunikation von ihm. Selbst den Preis nannte er nicht. Zum Glück kann ich lesen, sonst hätte ich nicht gewusst, was es kostet. Geschmeckt hat es dann tatsächlich wesentlich schlechter als in anderen Filialen, warum auch immer. Jedenfalls nie wieder Subway im Hbf Essen. 🤬

  • Avatar U.
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:22

    Eine unangenehme Erfahrung bei der Bestellung. Eine vielbeschäftigte Dame ignorierte die drei Kunden, die vor ihr auf eine Bestellung warteten, und begrüßte und bediente die letzten beiden Kunden. Aber wer kann schon eine Überraschung aus heiterem Himmel ablehnen? Diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten, tun dies gerne. Vielleicht haben wir Potion of Invisibility getrunken? 🫥🫥🫥 Dank eines anderen sehr freundlichen Herrn.

  • Avatar Yannick..
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:31

    Unfreundliches Personal, teilweise keine Teilnahme an Gutscheinaktionen, wenig Belag und zudem kennen die Mitarbeiter ihre eigenen Preise nicht und sprechen kaum deutsch. Insgesamt wirklich mangelhaft.

  • Avatar Du.u
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:37

    Mir wurde mein Sonderwunsch für Seegurke anstatt Essiggurke auf meinem 30cm Chicken Teriyaki Sub verwährt. Dazu gab es auch keinen Pimento Cheese Spread. 1984.

  • Avatar KJ.
    1 / 5
    Le 09/02/2022 à 20:53

    Jüngerer Mitarbeiter war komplett unhöflich! Hat gar nicht mit einem gesprochen, Salat und Tomaten aufs Brot einfach nur draufgeklatscht statt es drauf zu legen und bei Fragen gar nicht weiter geholfen. War wirklich sehr enttäuschend, hatte dann auch schlechte Laune wegen ihm. Hab mich voll gefreut auf das Essen und er hat die Freude komplett zerstört.

  • Avatar Regeaton.
    1 / 5
    Le 22/12/2021 à 13:14

    Verstehe nicht, warum es eine App gibt und damit geworben wird, wenn man die Gutscheine nicht einlösen kann. Absoluter Witz der Laden

  • Avatar jason.
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 08:18

    Sehr nette Arbeiter und leckeres Essen und die Cookies sind sehr lecker und weich aber nicht zu weich Bestes essen was ich je gegessen habe

  • Avatar Papa.u
    1 / 5
    Le 11/07/2022 à 10:42

    Langsame Mitarbeiter,alte Salatbar,trockenes Brot. 4x da gewesen jetzt reicht es!!! Der Laden ist SCHLECHT

  • Avatar IlluminatiTyp.
    3 / 5
    Le 07/07/2022 à 23:14

    Ist okay, ziemlich mid nichts besonderes, aber auch nicht grenzwertig, wie viele Fastfood Läden sonst

  • Avatar Gaurab.o
    5 / 5
    Le 04/06/2017 à 10:55

    Auch wenn es oft recht voll ist wird man doch sehr schnell bedient und bekommt seinen Sub sehr schnell. Das Personal ist gut drauf und die Subs schmecken auch sehr gut.................................................................................................................................................................Auch wenn es oft recht voll ist wird man doch sehr schnell bedient und bekommt seinen Sub sehr schnell. Das Personal ist gut drauf und die Subs schmecken auch sehr gut.................................................................................................................................................................

  • Avatar Jen.e
    1 / 5
    Le 23/08/2021 à 19:44

    Am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Ich habe per Lieferando ein MEATLESS chicken Teriyaki bestellt, bekommen habe ich ein ganz normales Hähnchen Sandwich. Daraufhin habe ich bei Subway angerufen und man sagte mir "Ich habe da aber Meatless chicken drauf getan, dann war das ein Fehler des Lieferanten." Als ich meinte der Rest der Bestellung sei ja komplett und richtig kam dann nur "Ja da können wir jetzt auch nichts für oder machen." Kundenservice ist hier wohl unbekannt. Das war das letzte Mal, dass ich in dem Laden etwas bestellt habe. Unverschämtheit.

  • Avatar Isa.o
    2 / 5
    Le 23/02/2021 à 09:22

    Das Essen ist so, wie man es von Subway gewohnt ist... ... man will es aber lieber nur mitnehmen und nicht dort bleiben. Die wenigen Sitzplätze sind nicht besonders sauber und die Atmosphäre nicht angenehm. Mitarbeitende sind unhöflich, blöken sich gegenseitig an und schaffen es eine ganze Bestellung abzuwickeln, ohne ein Wort mit einem gesprochen zu haben.

  • Avatar aaron.u
    4 / 5
    Le 31/08/2020 à 09:11

    Gute Lage direkt am Bahnhof. Ich hole mir relativ oft dort einen Sub. Der Sub schmeckt wie bei den anderen Läden auch sehr gut. Ab und zu verirrt sich eine Fliege in den Laden und aufgrund der Lage gibt es nur wenig Plätze. Aber die Mitarbeiter sind meistens sehr flott und auch nett. Alles in allem gut.

  • Avatar Dian.a
    4 / 5
    Le 02/06/2022 à 08:16

    Drippy, Essen schmeckt sehr Lecker ist aber nicht günstig

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:11

    Essen lecker. Durch Masken und dadurch das Bedienung gebrochenes Deutsch sprach, war es mit der Bestellung nicht so einfach. Man musste öfters nachfragen was gemeint war.

  • Avatar Joel.e
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:57

    Man wird trotz minutenlangen warten einfach nicht beachtet und andere einfach vorgelassen

  • Avatar Redeja.
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 15:15

    Ich war heute mit meinen Nichten um 16:50 bei subway und war positiv überrascht. Schon lange nicht mehr so einen freundlichen Mitarbeiter bei subway gesehen. Ist allen Wünschen nach gekommen und hat ordentlich und zeitgerecht gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen. Komme gerne wieder

  • Avatar Mr.
    1 / 5
    Le 22/11/2021 à 10:19

    Sub war ok aber die Mitarbeiter ziemlich unfreundlich und unmotiviert. Beim Getränkespender kam keine Kohlensäure raus.. nicht zu empfehlen an diesem Standort.

  • Avatar Johannes.u
    1 / 5
    Le 06/02/2022 à 14:13

    - konzentrieren sich nur auf Bestellung von Lieferando - keine Corona-Kontrolle - Laden hinten wo die Tische stehen total verdreckt

  • Avatar Levent.a
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 07:09

    Roxanna hat outperformed! Habe gesagt dass ich vier Minuten Zeit habe und sie hat mir innerhalb der Zeit ein footlong chicken teriyaki zubereitet. Mit allem! Top!

  • Avatar Linda.
    1 / 5
    Le 26/10/2019 à 14:12

    Einer der Mitarbeiter, der immer dort arbeitet versteht entweder kein Deutsch oder ist zu unfähig meine Bestellung auch nur einmal richtig aufzunehmen. Ich muss mich mehrfach bei jeder Zutat wiederholen und habe oft schon das falsche bei ihm bekommen. Außerdem empfindet er es für wichtiger mit den Mitarbeitern zu reden, als das Sandwich zu belegen und das bei einem Subway am Hauptbahnhof. Habe schon meine Bahn dank ihm verpasst. Abgesehen davon ist er sehr unfreundlich und versuchte mit einer Freundin von mir zu flirten. Schlechteste Subway von allen leider..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Breutigam, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, bzgl. des Mitarbeiters, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Können Sie uns eine E-Mail (doerrer@subway-nordrhein.de) senden und diesen Mitarbeiter beschreiben? Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Dennis.s
    1 / 5
    Le 03/02/2019 à 16:18

    Gerade dort gewesen, wollten ein Philly haben, auf Nachfrage war kein Fleisch mehr da... wollten was zu trinken haben der Automat defekt... Gratulation uns seht ihr nicht wieder...

  • Avatar Trunz.a
    2 / 5
    Le 01/03/2021 à 07:05

    Ihr öffnet viel zu spät leider Hab nur selten die Möglichkeit zu kommen, wie viele andere unseres Großunternehmens in eurer Nähe Ansich lecker, aber ärgerlich das ihr so spät öffnet Kommt mir nicht mit Brot backen, was sollen denn die Bäcker sagen? Ansich lecker Aber öfter scjon gesehen wie runtergefallene ware wieder aufgehoben wurde und zurück ins Sortiment gelegt wurde (Fleisch z.B) Darum 2 Sterne, denn das ist mehr als eklig

  • Avatar Aru.i
    2 / 5
    Le 16/08/2019 à 13:17

    Bedienung ist kaum zu verstehen, man musste mehrfach fragen was gerade gesagt wurde, umgekehrt haben die alles mehrfach erneut nachgefragt, weil die etwas nicht verstanden haben... Als ich gesagt habe bitte kein Mais, wurde trotzdem Mais auf das Sub getan, wenige Sekunden nachdem ich dies erwähnte. Das Essen ist nicht schlecht, typisch Subway, aber die mangelnde Kompetenz im Kundenumgang macht einen Besuch in diesem Lokal einfach nur unangenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Aru, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Wir werden dem Restaurantleiter ans Herz legen, dass dieser die Mitarbeiter nochmal bzgl. der Produktzu- und Vorbereitung schult. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Marko.i
    1 / 5
    Le 09/01/2020 à 18:47

    Die zwei Lappen die hinter der Theke bei Subway da arbeiten sind solche Schlaftabletten die einem zeigen dass sie dort nichts verloren haben und es dauert Stunden bis man da dran kommt obwohl nur vier Leute vor einem sind. Und dann auch noch diese standard antworten von diesem Unternehmen dass ist ja lächerlich, man könnte ja mal fragen ob es möglicherweise auch ein Mann gewesen wäre der einen bediente!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marko, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar L...
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 16:45

    Die Mitarbeiter sind unfreundlich und desinteressiert, nicht der Standard wie ich ihn aus anderen Subway Filialen kenne. Der Laden wirkt unsauber und auch hinter der Theke sieht es nicht gerade appetitlich aus. Ich werde diese Filiale meiden, da mir bei der Zubereitung meines Subs der Appetit vergangen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Ramona.c
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 21:48

    Die Mitarbeiter haben sich kaum um meine Bestellung gekümmert War sehr hektisch Man konnte die Mitarbeiterin kaum verstehen da sie kaum Deutsch gesprochen hat alles im allen war ich nicht zu Frieden

  • Avatar Sarah.u
    1 / 5
    Le 25/07/2019 à 05:40

    Ich war um 7.25 dort, mir wurde gesagt der Laden würde in 10-15 min aufmachen. Eigentlich sollte das Geschäft um 7 öffnen (Angabe von Subway selbst), außerdem: Warum sollte ein Laden um 7.35 oder 7.40 aufmachen? Was ist das für eine komische Uhrzeit? Ich gehe jedenfalls nie wieder hin...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau L., anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, dass die Öffnungszeiten sich verschoben haben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Jörg.u
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 11:16

    Immer wieder gute Aktionen und immer wieder lecker einfach gut

  • Avatar Tim.l
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:17

    Kann mich nicht beschweren; schnelle und geduldige Bedienung für einen inkompetenten und nervösen Kunden; gute Qualität

  • Avatar Bluejay.r
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 11:52

    Je nach Tageszeit mal voller oder leerer, aber in der Regel wird man innerhalb weniger Minuten bedient, kann sich also gut auf dem Weg zum Anschlusszug was zu knabbern mitnehmen. Das Essen selber ist lecker und frisch, die Bedienung nett. Nix zu beanstanden.

  • Avatar Justin.P
    1 / 5
    Le 09/07/2020 à 16:36

    Unfreundliches Personal, Getränkeautomat hat schlechte Wasser/Softdrink Mischen abgegeben, schlechte Lage der Fenster, sehr eng räumig und dreckig, die Kekse sind schlabbrig und oft nicht im Angebot. Ganz einfach: Dr*cksladen Chicken Fajita hat jedoch gut geschmeckt

  • Avatar Wollfisch.
    1 / 5
    Le 04/08/2018 à 15:41

    Ich war gestern da. Ich hatte schon bestellt, als mir auffiel, wie dreckig der Laden ist. Klebrige Tische, insgesamt wirkte alles etwas...schmandig. Dann der Blick in die Auslage. Überall klebten kleine Fleischfetzen, der Salat komplett vertrocknet. Leider hatte der Angestellte schon angefangen mein Baguette aufzuschneiden, sonst wäre ich direkt wieder gegangen. Ich hab dann die Zutaten gewählt, die am wenigsten scheußlich aussahen. Es war mein erster und letzter Besuch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wollig Wollfisch, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Aurora.
    1 / 5
    Le 07/09/2018 à 12:14

    Heute bereits das zweite Mal sehr enttäuschend. Bin eigentlich zufriedene Subway-Kundin, aber in diese Filiale werde ich keinen Fuß mehr setzen. Die Zutaten sind so alt, dass die Gurke zäh und die Paprika labberig ist, das Fleisch schmeckt chemisch und teils faulig. Heute war es so schlimm dass ich die Hälfte weggeschmissen habe. Nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Kim.o
    1 / 5
    Le 06/09/2019 à 16:33

    Die Mitarbeiter hab leider ob wohl man es extra gesagt leider nicht bei meiner veggi Bestellung die Handschuhe gewechselt und hab alles mit denn gleich Handschuhe (Das Fleisch ,veggisachen und auch denn salat) angefasst und es nicht gelegt wie mann es wollte und der an der Kasse konnte nicht richtig deutsch sprechen. Zu denn hat man auf die Bestellung . wo sehr viel gefehlt und mann mehr mal nach fragen muss . Haben wir 25 min warten muss bis sie komplett. Sie waren sehr unhöflich . .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau XO, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar playTV.r
    1 / 5
    Le 20/05/2020 à 16:49

    Ich wollte dort einen "Sub des Tages" bestellen, doch bei der Bezahlung weigerte die Verkäuferin den 50-Cent-Gutschein von "Rail&Fresh" anzunehmen, obwohl die Filiale bei dem Programm mitmacht und der Betrag bei über 2,50€ lag. Ich habe natürlich nicht bezahlt & war verärgert, denn wenn man eine Ausnahmeregel macht, muss der Kunde von der Filiale informiert werden (ein einfaches Schild reicht schon). Der Witz an der Sache war aber, dass ich letzte Woche in derselben Filiale drin war, wo ich auch einen "Sub des Tages" bestellt habe und da konnte ich meinen 50-Cent-Gutschein einlösen. Man wird also im doppelten Sinne als Kunde hintergangen.

  • Avatar Mehran.a
    2 / 5
    Le 16/09/2019 à 12:33

    Das erste Mal, dass ich in Subway von dem Verkäufer gefragt wurde, ob ich mein Studentenausweis dabei hätte, und im nachhinein ob es irgendwo darauf ein Gültigkeitsdatum stehen würde, nur weil ich das Studentenangebot verlangte! Hatte hisher viele gute Erfahrung in anderen Filialen gehabt. Über das Essen kann ich nicht meckern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mehran, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen und mir von deinem kürzlichen Erlebnis bei Subway® berichtet haben. Ein perfekter Service für unsere Gäste ist uns ein großes Anliegen. Die Unannehmlichkeiten, welche du in deiner Beschwerde beschreiben, entsprechen natürlich nicht unserer Philosophie. Ich weiß dein Feedback sehr zu schätzen. Hab' vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit dafür genommen haben. Es tut mir leid, dass dieser Besuch nicht deinen Erwartungen entsprach. Ich habe dein Feedback zur Verbesserung unseres Gästeservices an das Team vor Ort weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Treue gegenüber Subway®. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Subway Team

  • Avatar Heba.b
    1 / 5
    Le 05/11/2019 à 09:30

    Nach dem Umbau finde ich ,dass der Laden immer schlimmer ist . Manchmal gibt es nicht alle Soßen ,dazu seit einem Monat ist Sweetonion Weg ohne Gründe zu geben. um 20:30 Uhr gestern gab es keine Servietten .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heba Abood, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, bzgl. der Umstrukturierung, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Die Sweet Onion Sauce wurde aus dem Sortiment genommen und kommt bald mit einer neuen Rezeptur. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Yves.c
    1 / 5
    Le 07/03/2018 à 12:02

    Der schlechteste subway in dem ich je war die komplette Bestellung falsch zubereitet. Unfreundliche Mitarbeiter und wenig fließend Deutsch sprechendes Personal. Dem Laden gehört die Lizenz entzogen. Eine Scheibe schinken ist runtergefallen und der Mitarbeiter hat diese auf ein Sandwich des Kunden gelegt.

  • Avatar Frau.u
    1 / 5
    Le 10/04/2021 à 10:39

    Der uns erst bedingt hat war sehr freundlich, der zweite unfreundlich und Rechnen kann der auch nicht. Hat mir zuwenig Geld gegeben. Nächstes mal passe ich besser auf

  • Avatar Die1PumaSchildkroete.
    3 / 5
    Le 23/05/2018 à 22:44

    1 Stern für dass es schonmal nach Subway riecht, wenn man vorort ist. 2 Sterne für die 0815 Angebote / Menüs 3 Sterne dafür das es schnell geht. Nur 3,5 Sterne weil ab und zu die Bedienung auch lustig sein kann. Aber Keine 4 Sterne, weil die Bedienung mal wieder häufiger genervt ist, keine Ahnung hat und ab und zu sogar unfreundlich ist. Keine 5 Sterne, da der Laden einfach nicht 10/10 Sauberkeit erreicht. Das höchste was ich erlebt habe war 8/10 und ich gehe da schon seid 5 Jahren essen. Bald 6 Jahre. Fazit, immer noch besser vom Geschmack als die Burger von McDonalds und den Rest den man am Bahnhof bekommt, abgesehen von Asiatischen Nudeln und Döner.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Die1PumaSchildkroete, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du grundsätzlich zufrieden bist. Würdest du uns bitte ein wenig mehr Details bzgl. des Personals und der Sauberkeit an info@subway-germany.de senden? Wir würden dem gerne nachgehen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Gianluca.r
    1 / 5
    Le 09/02/2020 à 23:31

    Unfassbar schlechter service... unfreundliche, lustlose, schon fast unverschämte Gesichter die einem entgegen stehen. Hören nicht richtig zu, meinen nach Lust und Laune zu belegen. Das man das Sandwich einpackt obwohl ich gesagt habe „zum hier essen bitte“ kann ja mal vorkommen, aber dann zu diskutieren, weil ich ja angeblich gesagt hätte „zum mitnehmen“ und mir das EINGEPACKTE Sandwich samt Tüte auf ein Tablett klatschen find ich dann doch schon übertrieben... Leute, wenn ihr kein Bock auf Kundschaft habt, sucht euch einen Job der nichts mit Menschen oder Dienstleistungen zu tun hat. Wenn das gehen würde, würd ich nicht einen einzigen Stern geben, weil der Service alles andere positive doppelt und dreifach übertönt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gianluca, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Karlheinz.e
    4 / 5
    Le 13/02/2022 à 14:59

    Gute Auswahl an Gerichten. Sieht immer alles frisch aus.

  • Avatar BETTINA.A
    1 / 5
    Le 04/11/2019 à 22:53

    Nachdem man es scheinbar totaaaal lustig fand, dass ich auf Nachfrage auf meinem spicy vegan Patty Sandwich keinen Käse haben wollte, da ich Veganerin bin und man zu dritt in einer mir unverständlichen Sprache ganz offensichtlich noch darüber Witze gemacht hat, musste ich auch noch einen ganzen Tag lang Magenkrämpfe des Todes nach dem Sandwich am Vorabend ertragen...never ever again!!! Filiale wirkt sehr ungepflegt und unhygienisch. Wie ich ja nun am eigenen Leib erfahren musste, scheint es nicht nur ein Eindruck zu sein!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lau, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, bzgl. der Mitarbeiter, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Chester.i
    2 / 5
    Le 02/02/2020 à 14:45

    Vergesslicher geht es nicht. Ich würde oft gefragt, was ich drauf haben möchte, obwohl ich es schon zweimal gesagt habe. Auch wurde auf meinem Sandwich die falsche Soße drauf gepackt. Anstatt mayo bekam ich Yoghurt. Dies habe ich aber erst bemerkt, als ich an meinem Gleis stand. Der Salat auf dem Sandwich hat auch nicht frisch geschmeckt. Auch der Cookie war sehr trocken. In den bisherigen Subways in denen ich war, waren die nicht so sehr trocken. Achja, ob ich den Kassenbon haben möchte, wurde nicht erfragt.

  • Avatar Fe.a
    2 / 5
    Le 11/06/2018 à 14:04

    Sehr unsaubere Filiale, überall liegt Müll rum obwohl der Laden leer ist und man sich ruhig darum kümmern könnte. Die Theke mit den vertrockneten Zutaten sieht ebenso chaotisch und unappetitlich aus. Die Mitarbeiter sprechen alle kaum Deutsch, es kostet viel Mühe sich zu verständigen. Und zwei Miniturscheiben Käse auf dem Sandwich find ich schon sehr bescheiden, was ich von anderen Subway-Filialen ganz anders kenne. Ich werde die Filiale am Essener Hbf auf keinen Fall wieder besuchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fe Harfi, es tut uns leid, wenn dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen ist. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jonas.e
    1 / 5
    Le 19/08/2019 à 11:56

    Normalerweise bewerte ich Sachen bei Google nicht aber der Mitarbeiter heute war absolut unfähig... Hat mir etwas gegeben was ich überhaupt nicht bestellt habe und hat es mir trotzdem seine Kollegin ihn drauf hingewiesen hat trotzdem gegeben. Ich habe ihn gefragt ob alles richtig ist und er meinte nur ja. Ich musste meinen zug kriegen also konnte ich es nicht mehr kontrollieren, da er ewig für alles gebraucht hat. Konnte dann das sub nicht essen, weil da etwas drauf war was ich nicht vertrage... Ende vom Lied: 6,90€ für die Tonne! Hätte ich den zug nicht kriegen müssen hätte ich ihm das sind zurück über die Theke geschleudert dem unfähigem Typen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Geisenheimer, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, den Sie beschreiben, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und tut uns leid. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Mike.o
    3 / 5
    Le 19/05/2020 à 13:45

    Naja muss nicht öfters hier her kommen. Das Fleisch wird immer weniger auf den Sandwich. ItService so la la, könnte besser sein. Vielleicht sollte man sich mehr auf alle Gäste kümmern und nicht nur die Jungen Damen.

  • Avatar Linda-Marie..
    2 / 5
    Le 27/02/2019 à 05:30

    Das Essen entsprach dem Standart von Subway aber die Sauberkeit der Filiale war sehr schlecht. Tische nicht abgewischt, Müll auf dem Boden usw. Da müssten die Angestellten mehr drauf achten.

  • Avatar Imko.a
    2 / 5
    Le 12/11/2019 à 20:29

    Ein normaler Subway. Die Sandwiches in gewohnter Qualität, die Präsentationsform sogar besser als in anderen Läden. Seit der Renovierung vor ein paar Wochen ist auch der Laden eigentlich ganz ansehnlich. Warum dann nur zwei Sterne? Weil dieser Subway es seit Monaten nicht schafft das (Frucht)Fliegen Problem in den Griff zu bekommen. Vor allem im hinteren Bereich umschwirren die Fiecher einen die ganze Zeit und das kann echt den Apetit verderben. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Imko, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben das Feedback intern weiter und werden das klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar zweimalvier.3
    2 / 5
    Le 16/12/2019 à 22:59

    Super unfreundliches + inkompetentes Personal. Naja an einem genormten Sandwich kann nicht viel schief laufen, jedoch irgendwelche Saucen "draufklatschen" obwohl diese nicht gewünscht wurden geht mal gar nicht. Etwas an den Besitzer: Bitte mal ne Freundlichkeits+Kompetenzschulung für das Personal in Betracht ziehen. LG Achim

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo zweimalvier, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir haben das Feedback intern weitergegeben, haben eine erneute Schulung vorgeschlagen und werden das klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Wir wünschen ein gesundes neues Jahr 2020 :-) Dein Subway Team

  • Avatar Justin.n
    2 / 5
    Le 16/08/2020 à 15:19

    Das Essen entspricht den Subway Standards. Allerdings lässt die Sauberkeit im Lokal zu wünschen übrig. Dreckige Tische und unfreundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Nick.o
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 21:19

    Sehr sehr lecker. Habe heute ein Sub mit Pulled pork Salat und Barbecuesauce auf Vollkornbrot gegessen. Zubereitung war erstklassig und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Geschmacklich hat mich das sub wie immer überzeugt. In Sachen Sauberkeit hat der Laden deutlich zugelegt so dass ich mittlerweile nichts anderes als fünf Sterne geben kann. Weiter so. immer wieder einen Besuch wert

  • Avatar CrossyHD.
    1 / 5
    Le 08/09/2018 à 23:26

    1. Der Laden sieht ziemlich dreckig aus. 2. Das Personal ist sehr unfreundlich, macht sich über Kunden lustig und behandelt Gäste wie spielbare Puppen. 3. Ein halbes Baguette 4 Euro. Euer Ernst? Das ist reine Abzocke. Da bekomme ich viel bessere Baguettes für unter 3 Euro bei Baguetterias in doppelter Länge mit mehr Füllung!!! Die Baguettes werden hingeklatscht und fast Soßenüberschwemmend, weich und klebrig serviert. Teils riecht das Baguette verkohkelt. 4. Werden Fragen der Kunden nicht ernst genommen und einfach drum rum weggeredet. Thema: Studentenrabatt. Lieber das Geld einkassieren, als keine Fragen zu beantworten als wenn die keinen Menschen zuhören wollen. Am Samstag den 08.09.2018 gegen 21:00 Uhr waren als Personal nur dunkelhäutige Menschen aktiv, die nichtmals richtig Deutsch sprechen können(--Schwarzarbeit möglich???-- Wird ja eh nichts kontrolliert). Liebes Unternehmen, nein ich werde euch meine wertvolle richtige E-Mail nicht preisgeben und Sie kontaktieren, denn diese Kundeninfos und Kundentexte finden Sie hier! Lernen Sie durch Rezensionen und hören Sie auf, anderen Rezensionisten vorzugaukeln, dass Sie etwas dagegen tun werden. Kein Wunder, dass Subway den Bach runter geht und immer schlechter wird. Vielen Gruß

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo CrossyHD, du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar AJ.a
    2 / 5
    Le 26/02/2020 à 04:02

    Ich bin ein großer Subway-Fan, daher 2 Sterne für die Subs. Das Personal ist aber jedesmal so unfassbar unfreundlich und will den Kunden nur eben mal schnell abarbeiten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AJ, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Der Vorfall, den du beschreibst, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit der Mitarbeiterin zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir dich bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Dirk.
    2 / 5
    Le 12/04/2019 à 10:00

    Ich warte Immernoch auf den Tag, wenn meine Bestellung wirklich so gemacht wird, wie angesagt... teilweise sprechen die Mitarbeiter kaum deutsch und sind überfordert. Sonst normales Subway, Sauberkeit ist auch nicht so gegen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Sebastian.i
    1 / 5
    Le 09/10/2019 à 01:25

    Ich muss ehrlich sagen das es für mich das letzte mal für mich war. Ich war mal ein richtiger Fan von Subway. Aber damit ist jetzt Schluss. Da Sweet Onion weg fällt, wurde mir Honey Mustard empfohlen. Einfach nur bah..! Widerlich. Desweiteren habe ich das Gefühl das die Qualität generell abgenommen hat. Egal welches Subway. Egal ob Hannover, Ulm, Mannheim oder Bremen. Nicht mehr zu empfehlen. Echt schade. Ihr habt sowas von nachgelassen. Dafür verdient ihr eigentlich Minus Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Cieske, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, dass ihnen die Honey Mustard Sauce nicht geschmeckt hat, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen. Wir haben dennoch eine gute Nachricht für Sie - die Sweet Onion Sauce kommt wieder! Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar N1GH7.0
    4 / 5
    Le 05/04/2019 à 05:48

    Gut - aber nicht ausgezeichnet! Kein Vergleich zh dem Subway in Dortmund. Einige der hier arbeitenden Sandwichartists machen ekelige Subs während andere einem den Himmel auf die Zunge legen. Drecks azubis!! Sollen ihr geld lieber bei mcdonalds verdienen

  • Avatar Kingscar225.
    1 / 5
    Le 25/08/2020 à 16:36

    Sehr unfreundliches, Personal wenn man um Kunden Wünsche geht, die man am Anfang gesagt hat und am Ende nicht gehen sollen. Deshalb zurecht nur 1 Stern !!!

  • Avatar Mask.a
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 15:22

    Der kleine Giftzwerg da war echt nett der macht nen tollen sub :P

  • Avatar AwkwardFlower.
    2 / 5
    Le 28/10/2021 à 20:46

    super unfreundliches Personal. Sandwiches sind aber gut :P

  • Avatar Anindo.o
    1 / 5
    Le 24/01/2020 à 14:58

    Kassier von laden(Dadan) war sehr unfreundlich .Er hat die coupons nicht genohmen und gesagt jemand von mein freund arbeitet bei subway deswegen habe ich coupons und er wurde die nicht nehmen. Das was sehr schlimn von ihm.

  • Avatar Steven.
    1 / 5
    Le 11/10/2018 à 17:29

    Bin eigentlich ein Fan der Kette, aber diese Filiale hat den schlechtesten Service den ich bei Subway bisher erlebt habe. Es ist schmutzig, und die Subs werden halbarschig mit viel zu wenig Belag zusammengeworfen.

  • Avatar Fabian.
    1 / 5
    Le 14/03/2019 à 21:30

    Ein Subway so wie man ihn kennt. Nichts besonderes, nichts auffälliges. Gut geeignet für Pendler. Edit: Preise stark erhöht, unfreundliche Franchise Unternehmerin. Repräsentieren Subway in einem schlechten Licht.

  • Avatar Carola.o
    1 / 5
    Le 05/03/2020 à 09:06

    Leider nur 1 Stern, solange Sie mir Gerichte mit Hühnchenfleisch verkaufen, das nicht den Kriterien der Europäischen Masthuhn-Initiative entspricht. Tiere müssen gut gehalten und behandelt werden.

  • Avatar Julia.i
    2 / 5
    Le 10/04/2020 à 21:45

    Die neue Funktion des Lieferservice ist leider nicht zu empfehlen. Trotz kurzem Anfahrtsweg 120 Minuten für 2 Sandwiches (leider auch noch kalt) sehr enttäuschend. Gerne vor Ort aber nie wieder Lieferservice.

  • Avatar jerry.e
    2 / 5
    Le 18/06/2020 à 23:08

    Sub war mittelmäßig. Hatte schon bessere. Bedienung war sehr unfreundlich. Suche mir lieber ein anderes Subway als dieses.

  • Avatar Crotalus.d
    1 / 5
    Le 25/07/2020 à 14:07

    Personal total unfreundlich lLaden wirkte syffig, da kenne ich bessere Subs Bielefeld HBF. zu Beispiel in Essen nie wieder.

  • Avatar Helmut.e
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 19:27

    Sehr lecker, gute Brotsorten, sehr schmackhaft, gutes freundliches Personal auch in Beratung. Mir hat es geschmeckt und war sehr satt. Reichhaltiges Angebot. Mit gutem Gewissen zu empfehlen.

  • Avatar Elisabeth.o
    1 / 5
    Le 12/06/2020 à 10:51

    Total überfordert bei einer simplen Bestellung ohne Specials. Schnell abserviert und 3 Tropfen Sosse drauf. Schlechtester Subway den ich je gesehen habe!

  • Avatar Sophie.r
    1 / 5
    Le 13/09/2020 à 21:19

    Ich habe mit einem Freund dort essen geholt und nach einigen Stunden musste er sich heftig übergeben und ich habe Magenschmerzen und Verstopfungen bekommen. Ich kann jeden abraten dort zu essen.

  • Avatar Detlef.u
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:05

    Nix gut

  • Avatar Drius.r
    2 / 5
    Le 10/02/2016 à 15:47

    Mein Stiefvater hat vor einer halben Stunde dort bestellt und ausdrücklich gesagt,dass das Tuna Sub ohne Tomaten und Oliven sein soll. Als das Essen soeben geliefert wurde und ich mein Sub essen wollte fand ich ein Tuna sub vor welches quasi aus Tomaten und Oliven bestand leider war der Lieferant nicht mehr da,weil sonst hätte ich ihm das Sub wieder mitgegeben und ein neues verlangt. Wie gut, dass ich keine Tomatenallergie habe! Mit freundlichen Grüßen Darius Brunnert

  • Avatar thomas.a
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 18:56

    Corona Regeln werden nicht eingehalten. Der Laden ist sehr schmutzig, viele Fliegen. Mitarbeiter unmotiviert und unfreundlich.

  • Avatar Steuergerät.e
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 07:32

    jetzt weiß Ich wo sich die Fliegen im Winter versteckt sind. Im Subway Essen HBF. Musste 5 mal den Platz wechseln um den Fliegen zu entwischen aber nein da wo Ich saß kamen die angeflogen. NIE MEHR !!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Steuergerät Rezek, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Zuerst wollen wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Der Vorfall, bzgl. der Fliegen, entspricht natürlich nicht unserer Erwartungen und werden wir prüfen. Die Sauberkeit, sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir werden dieses Feedback an den Restaurantleiter weiterleiten, mit der Bitte mit den Mitarbeitern zu sprechen. Vielen Dank für das Feedback und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Restaurant begrüßen dürfen. Danke, Ihr Subway Team

  • Avatar Sami.h
    1 / 5
    Le 04/03/2019 à 21:57

    Nie wieder, da ich heute den 5 cookies für 2,8€ Kaufen wollte Und der Mitarbeiter hat mir gesagt ,dass diese Angebote nicht mehr gibt,aber ich wusste das läuft noch, weil ich auch in Subway gearbeitet habe, aber trotzdem habe ich den 3 cookies für 2€ genommen und ich wollte mit EC Karte bezahlen, und er sagte wieder das geht nicht ,muss mindestens 3€ sein obwohl kann man schon ab 0,90€ mit Karte zahlen , weil das selbe Gerät bei allen Subway ist .Am Ende habe ich zweimal den 3 Pack gekauft , aber die cookies waren hart und kalt :( .

  • Avatar Kevin.a
    3 / 5
    Le 23/05/2019 à 10:28

    Ware alles ok leider das Fleisch nur warm statt heiss wahrscheinlich das falsche Programm genommen dann musste man alles nochmal sagen weil die Mitarbeiter nicht zuhören oder kaum deutsch verstehen Freundlichkeit fehlte mir kein lächeln man sah keine Zufriedenheit

  • Avatar Joe.l
    4 / 5
    Le 23/05/2016 à 07:16

    Standard Sub, Quali wie in den Tausenden anderen Subways auch. Sauberkeit ist für eine Filiale am Hbf natürlich eine viel höhere Herausforderung als an anderen Locations - sie kriegen es ganz gut hin. Trotzdem bestelle ich hier lieber "zum Mitnehmen". Toiletten gibt es keine, man müsste hier die kostenpflichtigen Toiletten des Bahnhofes aufsuchen. Dafür hat der Laden bis 00:00 auf, das ist natürlich top, wenn man mal etwas später am Abend mit dem Zug zurück nach Essen kommt.

  • Avatar Manuel.i
    1 / 5
    Le 26/06/2017 à 11:07

    Mitarbeiter total unfreundlich und können nichts. Entweder machen sie das falsche oder sie sind so langsam das man schon kein Hunger mehr hat. Das Lokal kann man vergessen !!!

  • Avatar Ali.a
    1 / 5
    Le 13/08/2019 à 14:01

    Ich musste für einen 15cm sub über 5€ zahlen, ist mir allerdings hinterher erst aufgefallen. Entweder kann der indisch oder skrilankanisch stämmige Herr nicht mit der Kasse umgehen oder er bescheisst einen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum, Uhrzeit und Beleg) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Martinus.u
    1 / 5
    Le 28/02/2017 à 10:47

    Die mitarbeiter sind nervig. Ich habe gutschein gehabt und er hat mir gesagt " warum sagst du nicht vorher?!" Ich sollte ein cookies mit gutschein bekommen, aber muss ich auch bezahlen. Ich bin eigentlich subway kunden. Aber will ich nicht mehr hier essen. Danke

  • Avatar Ulrike.r
    3 / 5
    Le 13/02/2020 à 10:05

    Sonst bin ich zufrieden aber gestern hatte ich eine unfreundliche unfähige Bedienung. Das Essen war nicht so gut wie sonst.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Sarah.u
    1 / 5
    Le 24/11/2019 à 17:55

    Richtig wenig belegt und das Personal hat uns kaum verstanden. Cookies lagen dem Geschmack nach auch seit Tagen in der Auslage.waren steinhart

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben das Feedback intern weiter und werden das klären. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team

  • Avatar Christian.e
    2 / 5
    Le 25/10/2021 à 17:20

    Personal unfreundlich, EC-Kartenzahlung funktioniert nie, Bonuspunkte werden trotz Bestätigung, des Personals, nicht gutgeschrieben

  • Avatar Daniel.p
    4 / 5
    Le 03/02/2020 à 08:19

    Ist halt Subway, zwar ein sehr kleines aber man kriegt die Qualität wie überall und durch die Lage am Bahnhof kommt man nach dem feiern immer vorbei. Super alternative zum McDonald's gegenüber

  • Avatar Björn.o
    2 / 5
    Le 09/03/2019 à 11:00

    Essen ist sehr gut. Der Laden an und für sich extrem schmuddelig und dreckig. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Bahnhöfe in Deutschland immer so extrem verdreckt sein müssen.

  • Avatar Nishat.a
    1 / 5
    Le 24/01/2020 à 12:37

    Chef von Essen Hbf es ist ganz unfreundlich.Er weiß nicht wie genau mit eine kunden unterhalten.Ich gehe regalmaßig zum subway Essen (neben bei Universität).Der kassier hat nicht mein kupon genommen und beleidigt.👎👎👎

  • Avatar Dark.o
    4 / 5
    Le 14/11/2020 à 13:45

    super lage direkt am hbf, bin oft da wenns mal später wird. beim warten hat man einen herrlichen blick nach draußen auf die feine bahnhofsgesellschaft. ein augenschmauß zum gaumenschmauß.

  • Avatar Abdullah.h
    4 / 5
    Le 04/03/2020 à 12:10

    Das essen bei Subway ist gut, gehe hin und wieder mal dort essen leider noch zu wenige Sitzmöglichkeiten, aber für eine Filiale direkt am Hbf dennoch angenehm.

  • Avatar Yannik.e
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 23:03

    Öffnungszeiten hängen halt einfach falsch aus?

  • Avatar Lisa.a
    1 / 5
    Le 30/08/2019 à 22:37

    Wozu gibt es die Gutscheine eigentlich, wenn alle Filialen immer sagen dass diese bei IHNEN nicht gültig sein?! Was kategorisiert denn die Teilnahme?!?!?!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über Ihre Erfahrungen zu Ihrem letzten Restaurantbesuch zu informieren. Es tut mir leid, dass der Besuch nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ich verstehe Ihre Enttäuschung, dass sie den Coupon nicht wie erhofft einlösen konnten. Da wir jedoch ein reines Franchisesystem sind, kann jeder Betreiber selbst entscheiden ob er an solch einer Aktion teilnimmt oder nicht. Es tut uns leid, wenn wir sie enttäuscht haben. Ich bin mir aber davon überzeugt, dass wir auch für Sie leckere und tolle interne Angebot haben von denen Sie zu jederzeit profitieren können. Vielen Dank, dass Sie sich für Subway® entschieden haben. Lieben Dank, Ihr Subway Team

  • Avatar Klaus.
    4 / 5
    Le 06/06/2020 à 11:12

    Liegt ganz bequem im Bahnhofsgebäude, direkt am Ausgang D. Kleiner Laden aber alles was Mann von Subway erwartet vorhanden.

  • Avatar Niklas.c
    3 / 5
    Le 15/05/2019 à 19:46

    Der Subway ist klein und nicht ganz sauber bei den hinteren Sitzplätzen. Das Personal war auch nicht wirklich freundlich und sah lustlos aus.

  • Avatar Alex.A
    1 / 5
    Le 05/09/2018 à 08:48

    Großes Sub nicht geschnitten Mitarbeitereinnen kummern sich zu zweit um einen kunden also eine Antwortet und die andere steht daneben und macht nichts Service ist verdammt schlecht und hab am rande mitbekommen das das personal sich über einige kunden lustig macht Laden ist dreckig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Hendrik.o
    2 / 5
    Le 02/06/2016 à 17:25

    Beläge werden hier sehr sparsam verteilt und die Angestellten waren ziemlich arrogant und unfreundlich. Schlechtester Subway, den ich kenne.

  • Avatar Holger.e
    1 / 5
    Le 15/07/2017 à 02:59

    Ich wurde nicht bedient obwohl sie einen wahr genommen haben, sie mussten sie aber leider unterhalten.. Aber was will man auch erwarten ... Sehr enttäuscht

  • Avatar Stefan.
    3 / 5
    Le 23/05/2020 à 13:31

    Die Subs wie immer lecker, leider war der Salat schon etwas bräunlich, ansonsten alles gut.

  • Avatar C..
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 14:20

    Junge dieser Typ hat mir den besten Sub ever gemacht 😭😭😭 einfach ein ehrenmann es war alles so perfekt

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Öffnungszeiten :

Montag 08:30–23:00
Dienstag 08:30–23:00
Mittwoch 08:30–23:00
Donnerstag 08:30–23:00
Freitag 08:30–00:30
Samstag 08:30–00:00
Sonntag 09:30–23:00

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