Burger King Essen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Essen in Essen

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Ertu.a
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 13:09

    Am 24.4.2022 um 14.55 uhr Eis in Waffel gekauft auf der Aktienstr.Burger King in Essen , Auf dem einen Foto das Original Werbebild von Burger King und auf dem anderen welches ich bekommen habe , die Mitarbeiterin am Drive habe ich angesprochen warum es solch eine Mini Portion ist ? Die Antwort war von ihr: auf den Fotos sieht alles unecht aus, es ist die Reguläre und Korrekte Portion wie sie es erhalten haben. Also Danke dafür......Das nenne ich Kundenservice.Warum kann man nicht volle Leistung bei voller Bezahlung erwarten ???

  • Avatar Ulrich..
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:15

    2 Menüs wurden um 12.43 Uhr bestellt und um 14.20 Uhr geliefert. Die Burger waren gut, die Pommes "pappig" und lauwarm. Leider kann man nirgends anrufen, um nach langer Wartezeit einfach abzusagen und woanders zu bestellen. Bei der Rufnummer in Essen legt das dortige System sofort wieder auf. Auch auf der Seite wird man nicht gefragt, wie das Essen war. Also mein Fazit: von dort nicht wieder!

  • Avatar Tobias.u
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 17:16

    Einfach nur ekelig der laden!!! Ich wohne seit Jahren in der Nähe, und habe es jetzt mind 10 mal versucht. Jedes Mal ein absoluter Reinfall. Ich kann es einfach nicht verstehen wie diese Filiale überhaupt überleben kann. Burger liegen mehr wie 30 Minuten in der Auslage. Müll wird nicht weggeräumt. Mitarbeiter ohne Arbeitskleidung, als wenn da einfach jeder hinter die Theke gehen könnte. Essen ist einfach ungenießbar, und ich habe es jetzt mindestens 10 mal versucht. Also kein Einzelfall. Das Team Wallraff war damals nicht ohne Grund da und der laden hatte paar Wochen komplett zu. Ich bin mittlerweile mehr wie enttäuscht, Jedes Mal denke ich mir, ach wird schon besser sein. Jedesmal ist es aber ungenießbar.

  • Avatar Max.c
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:40

    15 Minuten muss am im leeren Drivein warten, bis man bestellen darf und dann werden die Bestellungen noch nicht einmal richtig gemacht. Habe hier immer wieder Probleme. Wenn man dann mal endlich sein Essen erhält, schmeckt es aber gut.

  • Avatar P.D...
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 19:51

    Sehr unfreundliche ältere Mitarbeiterin welche meinte uns mehrmals bei der Bestellung belehren zu müssen. Wir haben uns erdreistet, das Menü mit Pommes zu bestellen….. oh je das muss man nicht…. Auf der Anzeigentafel waren jedoch weitere Beilagen zur Auswahl vermerkt….. UNGLAUBLICH… dafür waren die Pommes lauwarm….. nie wieder!!!!

  • Avatar Angelina.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 20:15

    Total unzufrieden!! Wir mussten über 2 1/2 Stunden auf das Essen warten obwohl die angegeben Lieferzeit 1 1/2 Stunden Betrug. Als er dann endlich kam, kam der Lieferant mit der Aussage sie hätten ja 80 Bestellungen auf einmal gehabt. Wir versuchten sogar bei Burger King selber anzurufen um nachzufragen wie lange es noch dauert aber auch da ging eine halbe Stunde keiner ans Telefon. Als er dann endlich eintraf und wir uns beschwert hatten da wir nicht mehr den vollen Preis zahlen wollten, hat er unsere komplette Bestellung storniert und ist beleidigt gegangen. Der hxxxxsohn.

  • Avatar Luca.h
    4 / 5
    Le 05/07/2022 à 16:26

    Wir haben über 1 stunde, gewartet und dann hat essen noch gefehlt. Der Lieferant kann da nichts für aber hinterher als wir in die Filiale gingen haben wir essen als Entschuldigung zurück bekommen. Personal war nett.

  • Avatar Jonas.
    2 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:57

    Eine Stunde lang auf unser essen gewartet Wohl bemerkt es war kurz vor Mitternacht und es waren 3 Leute vor uns die keine Riesenbestellungen hatten sondern ein ganz normales Menü bestellten. Pommes waren zu salzig und Burger waren früher auch Mal größer. Ich wurde nach keiner Soße gefragt dachte wäre einfach eine dabei. Ja falsch gedacht. Die Pommes mussten also trocken verdrückt werden. Waren zu dritt und als der letzte seine Bestellung hatte hatte der erste schon aufgegessen. Ich erwarte ja keine außerordentlich leckeren Burger aber ich erwarte das sie in einem Fastfood Restaurant schnell sind. Hier war es weder lecker noch schnell. Außerdem krabbelte im Laden irgendwelche Käfer Rum und eine Wespe war sehr penetrant (wir saßen drinnen) Einfach kein schöner Aufenthalt. Das Personal war nett dadurch noch auf zwei Sterne gerettet.

  • Avatar Ha.o
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 18:17

    Rohe Stelle in den Curry Nuggets. Unabhängig davon dass es roh war hab ich noch nie so was ekeliges geschmeckt.

  • Avatar Sonja.i
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 14:05

    Noch nie in meinem Leben so schlecht bei Burger King gegessen. Brötchen alt und kalt und Käse auch aber fleisch einigermaßen warm. Pommes lauwarm. Wenn wir das nicht so eilig gehabt hätten und da gegessen hätten, hätte ich mich persönlich beschwert. So kann man sich das Essen da auch abgewöhnen. Schade😢🤷🏼‍♀️

  • Avatar Nicolai.e
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:46

    Lange Wartezeiten, pappig und ohne Geschmack + trocken trotz vor fett triefender Ware. Burger hat auch gefehlt und musste reklamiert werden. Wer sich was gutes tun möchte, schmiert sich besser eine Stulle.

  • Avatar Sa.r
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:12

    Da geht man 1x im Jahr zu Burger King und dann das war dann leider der absolute Reinfall. Der Service war schlecht. Burger & Pommes waren kalt. Haben alles umgetauscht und auf warme Speisen gewartet. Anschließend war ein Burger warm, der Rest kam schon wieder kalt an. Ohne Worte, die Pommes schmeckten auch nicht, ungesalzen. Nie wieder !

  • Avatar Rolf..
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 14:54

    Gestern Nacht mit mehreren Leuten Menüs dort in der Filiale bestellt. Die Preise und die Burger waren gewohnte Burgerking Qualität. Was mir aber besonders bitter aufgestoßen ist ist, dass die Mitarbeiter die drive in Kunden sehr stark bevorzugten. Wir als Kunden in dem Laden hatten zwar einen "eigenen Mitarbeiter", dieser hielt es jedoch für wichtiger, als die schon fertigen Burger einzupacken und die nach uns wartenden Gäste zu bedienen, mit seinen Kollegen Späße zu machen und sich zu unterhalten. Es ist nichts gegen gute Laune am Arbeitsplatz einzuwenden, doch die Gäste unnötig (!!!) locker weitere 10 (!!!!) Minuten da stehen zu lassen nur um ein paar Witze unter Kollegen rauszuhauen geht garnicht!!!!

  • Avatar Philipp.c
    3 / 5
    Le 17/07/2022 à 19:35

    Das Personal ist oft unfreundlich und eher langsam. Geschmacklich aber besser als z. B. Das goldene M. Dauerhafte Coupons in der App laden immer zu einem Schnäppchen ein. Leider der einzige Laden in der Nähe.

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 14:16

    Sonntag 15:30. Nur Drive In möglich. Außer draußen in der Sonne, keine Möglichkeit dort zu Essen. Wollten dem Laden, nach den schlechten Erfahrungen die wir in den letzten Monaten dort gemacht haben (Bestellung falsch, Wartezeit, Essen kalt, Getränke ohne Kohlensäure) nochmal eine Chance geben. Das wars dann wohl. Eine Empfehlung: macht den Laden endlich zu...

  • Avatar Tascha.r
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 20:26

    Eine absolute Frechheit! Wir haben bestellt und hätten sage und schreibe 1,5 Std warten müssen, obwohl der Burger King 10 Minuten entfernt ist. Wir haben angerufen und wollten stornieren, da NIEMAND 70€ für kaltes , matschiges Essen zahlen will und 1,5 Std für Kinder auch einfach zu lang sind, es ist niemand ans Telefon gegangen. Letzt Endlich sind wir hingefahren um die Bestellung zu stornieren und das härteste ist, der Laden war komplett leer!! Drive in war auch leer. Und dann wollten sie uns das Essen noch mit Lieferkosten andrehen, obwohl wir dort waren. Absolute Frechheit!!

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 22:29

    Burger waren leider nur lauwarm. Wartezeit viel zu lang für 23 Uhr Baut lieber einen mces dahin. Die sind Schneller und schmeckt besser.

  • Avatar Emil.
    3 / 5
    Le 06/05/2022 à 14:30

    In dieser Filiale sind alle immer ziemlich nett, aber es kommt häufig vor, dass die Angestellten kaum deutsch sprechen, was vor allem ein Problem ist, da Burger King keine Möglichkeit der elektronischen Bestellung wie Rivalen wie z.B. McDonald's hat. Zudem variiert die Qualität der Bürger häufig. Wenn man mehrfach den gleichen Burger bestellt, kann es sein, dass manche echt schlecht schmecken und andere gut sind. Burger King gleicht seine Nachteile aber mit einer größeren Auswahl an vegetarischen Burgern aus, weshalb es immer noch das Schnellrestaurant meiner Wahl ist.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 20/06/2022 à 12:29

    Wenn ich könnte, würde ich gerne 0 Sterne geben. Der Laden ist schmutzig und völlig verwohnt. Die Damentoilette ist nicht funktionsfähig, die Tür lässt sich nicht abschließen, der Wasserhahn hängt in der Luft. Aber auch kein Schild, dass die Toilette nicht verwendet werden kann. Der Boden ist schmutzig, obwohl es nicht regnet, die Tische kleben, die Stühle und Sessel sind schmutzig und kaputt. Die Mitarbeiter in der Küche tragen private, sehr schmutzige Schuhe. Die Kleidung des Mitarbeiters vorne ist verwaschen. Der kleine Kühlschrank mit den Getränken hinter der Kasse öffnet sich andauernd, wird dann mit einem Karton Mayonnaise "zugestellt". Der Kassierer ist auch zuständig für die vollen Wagen mit benutzten Tabletts, d.h. wenn Kunden rein kommen, steht kein MA hinter der Kasse. Leider eine furchtbare Erfahrung. Laden muss 1. renoviert und 2.besser besetzt werden, damit auch Reinigungsarbeiten gemacht werden können.

  • Avatar Karsten.
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 11:16

    Wieder mal ein Reinfall!!! Ich wohne seit 20 Jahren in unmittelbarer Nähe, habe diesen Burger King aber trotzdem möglichst gemieden. Schon von Anfang an konnte hier von "fast food" keine Rede sein. Am "Drive in" müssen immer Fahrzeuge in der Nähe der Ausgabestelle parken, weil es "noch ein bisschen dauert" und drinnen sind 4 Kunden schon so viel, dass man eine halbe Stunde einplanen muss, bis man seine Bestellung hat. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es so lange dauert. Frisch zubereitet ist selbstverständlich aber dann mit optimierten Zubereitungsprozessen bitte. Zudem war nicht eine einzige Bestellung am "Drive in" korrekt oder vollständig. Gestern habe ich nach ca. 10 Jahren mal wieder den "Drive in" gewagt zu nutzen. Ich dachte, die Probleme haben sich vielleicht gelegt. Leider nicht! Wieder musste ich mir hinter dem Ausgabeschalter einen Parkplatz suchen und habe dort eine nicht unerhebliche Zeit warten müssen, bis die Bestellung gebracht wurde. Das Schlimme aber war mal wieder, dass die (bestätigte) Bestellung wieder nicht korrekt ausgegeben wurde. Wir haben zwei Burger bestellt und in der üblichen Papiertüte waren auch zwei Burger-Kartons. Soweit war meine Prüfung, ob die Bestellung richtig ausgegeben wurde, erst mal positiv. Zu Hause stellte sich leider heraus, dass in den Burger-Kartons zwei mal Pommes waren. Ich komme mir in dem Fall sogar sehr verar...t vor. Wieso werden Pommes im Burger-Kartons ausgegeben? Ich kann Kunden also nur raten, viel Zeit mitzubringen und sehr viel Wert auf die die Kontrolle der ausgegebenen Artikel zu legen. Ich werde definitiv nur noch beim Mitbewerber Kunde sein.

  • Avatar Susanne.a
    3 / 5
    Le 10/05/2022 à 14:24

    Nach langer Zeit mal wieder Burger King wegen guter Coupon- Angebote. Die Kassierein war mäßig freundlich. Sobald sie die Burger aufs Tablett gelegt hat, testete ich die Temperatur, und sie waren kalt. Daraufhin tauschte sie einen Burger um, wir nahmen Platz und packten aus, bissen hinein, beide Burger kalt. Nun, wir haben diese kalt gegessen, und werden einfach nicht mehr hingehen. Indes Toiletten und Restaurat waren sauber. Daher 3 Sterne.

  • Avatar Xx.a
    3 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:15

    Das Personal ist ok, schlechte Deutschkentnisse halt. Die Wartezeit in der Filiale ist immer noch immens lang, gerade am Abend. Die Toiletten sollten öfters gereinigt werden, hier wäre eine Renovierung angebracht. Das Essen war gut, aber: der Big King ist ein Witz das ist von der Größe her höchstens noch ein Nano King und in den Chilli Cheese Nuggets war alles aber keine Chilli, die waren so laff wie Babybrei

  • Avatar Eliah.e
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 18:14

    Ein Stern, weil das Essen schmeckt. Sonst gibt es da leider nichts positives zu sagen, zumindest nichts bezüglich diesem Restaurant. Langes Warten, ziemlich überforderte und unfreundliche Mitarbeiter! Die Erfahrung habe ich bisher leider bei JEDEM Besuch des Restaurants machen müssen, weshalb ich nun entschieden habe mich hier öffentlich dazu zu äußern. Die Begrüßung, sowie die Bestellannahme am McDrive ist unhöflich, die schlechte Laune des Mitarbeiters ist nicht zu überhören. Ich hab das Gefühl, es ist unerwünscht mehr als ein zwei Sachen zu bestellen..“noch was?!“ „war’s das?!“ in Tönen die sehr gereizt wirken. Als ich bei der Essenausgabe war habe ich dann auch miterleben dürfen, wie genervt die Bestellungen entgegen genommen werden..Mit kopfschütteln und augenverdrehen! Unglaublich. (…)

  • Avatar Lolita.c
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 13:52

    Der schlechteste Service das Essen einfach nur ekelhaft. Und wenn man sich dann mal beschwert nach dem man sein Geld da lössg hat natürlich Burger king Mitarbeiterin immer eine Ausrede parat eine große Frechheit ist das. Ekelhaft wirklich. Nie wieder ich hoffe ihr schließt bald

  • Avatar TeamKuehnemann.
    2 / 5
    Le 10/06/2022 à 18:02

    Essen wie immer gut Aber ich habe noch nie ein so unmotiviertes Team gesehen. Bei zwei Bestellungen ist dass Limit schon erreicht und man muss mit erheblichen Wartezeiten rechnen.

  • Avatar Nikos.i
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:32

    Sehr lange Wartezeiten! Unfreundliches Personal! Alles wirkt Unkoordiniert und Chaotisch!!!! 45 Minuten für einen Cheeseburger gewartet obwohl kaum etwas los war! Schade!!! Das kann die Konkurrenz besser!!!!!

  • Avatar c8.1
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:18

    dieser standort ist mittlerweile extrem heruntergekommen. nicht nur das man das bestellte essen nie befriedigend bzw. entweder matschig, kalt oder ausgetrocknet erhält, sind RATTEN rund um das gebäude in einer extrem hohen zahl! sorry aber dieser standort ist abgerockt und schlecht geführt! werde meine gesundheit hier nicht mehr aufs spiel setzen. man will ja eigentlich nur einen halbwegs gescheiten burger essen! hier leider seit langem nicht mehr möglich!

  • Avatar Boris.
    1 / 5
    Le 13/05/2022 à 17:03

    Fast Food kennen die in dieser Filiale offensichtlich nicht. Einfaches Menü mit zwei Burgern, Pommes und Getränk, sowie ein 6er Nuggets. Zwischen Bestellung im Drive und Übergabe der Bestellung über 30 Minuten!!! Nie wieder Burger King Aktienstr. in Essen.

  • Avatar Umut.
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:43

    Absolut Horror der Laden. Habe mir ein plant based chicken und Cheesy Bacon Lover Plant-based bestellt. Habe schon schon zum Teil aufgegessen und da war eiskalt ein echter bacon drin obwohl das nicht der Fall sein sollte. Es sollte da nur ein Veganer bacon flavour drin sein. Ich weiß das Ein Mitarbeiter mal ausversehen mal ne falsche Soße drauf packen kann oder mal das Gürkchen vergisst. Auch wenn der Cheesy Bacon Lover Plant-based Und Cheesy Bacon Lover Beef sich gleichen sollte man doch wenn es ein Veganes Produkt ist absolut drauf achten kein Fleisch reinzupacken. Da der Käufer ja anscheinend absichtlich auf Fleisch verzichtet ob aus gesundheitlichen , Religiösen oder anderen Ansichten. Wahrscheinlich interessiert das halt niemanden von Burger King, trotzdem wollte ich mein Unmut hier verdeutlichen, um den Leuten die dort essen wollen darauf hinzuweisen.

  • Avatar Michael.o
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:10

    Da am Sonntag um 11:00 Uhr nicht genug Personal da war, wurde alles über den Autoschalter abgewickelt. Diese peinliche Schlange habe ich mir nicht angetan...

  • Avatar simone.p
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 16:36

    Noch nie so einen langsamen BK gehabt. Ein Auto im Drive in drinnen leer- dennoch 15 min gewartet, sind dann ohne Essen wieder gefahren.

  • Avatar Mad.a
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 20:20

    Ständig wird die Hälfte der Bestellung vergessen. Zudem werden die Pommestüten nur halb befüllt. Oftmals ist dadurch in der großen Pommes weniger enthalten, als in der kleinen Pommes. Der Laden ist eine ziemliche Schweinerei.

  • Avatar Spielefant.
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 19:02

    Schnell Restaurant!? Nicht hier. Ewige Wartezeiten egal ob an der Theke oder Drive in. Über 40min Wartezeit im drive in...ein Ding der Unmöglichkeit. Total unfähig der Laden. Das war das letzte mal das ich hier was geholt habe. Unter aller sau

  • Avatar arda.u
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 20:58

    Hab über Lieferando was bestellt und was kamm komplett was anderes habt chrispy chicken bestellt und habe chickennuggelsburger bekommen mit bacen Hab da auch dauernd angerufen aber die gehen nicht dran.. meiner meinung nach würde ich da nie wieder bestellen oder hingehen

  • Avatar Martina.o
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:25

    Ich bin sauer kalte pommes nicht mal lauwarm da könnte man sie noch essen dann keine Majo bekommen obwoh ich diese bestellt habe und die Nuggets auch kein Dip erhalten hatte zwei cratis auch kalt die legen dann noch die kalte Cola auf das essen.Habe viel bezahlt und nur der Wooper war lauwarm alles ohne Soße schmeckt kalt überhaupt nicht.Ich bestelle nie wieder bei euch auch auf reklamieren wird nicht reagiert oder man weiß nicht wie man kurzfristig an die fehlen Soßen kommt und wenigsten lauwarme pommes muss doch machbar sein ich habe mal alles heiß bekommen also es ist mach bar,ich bin sauer und nicht satt geworden ich würde ihnen gerne die pommes essen lassen kalt geht nicht sind total hart geworden

  • Avatar baris.l
    1 / 5
    Le 03/08/2022 à 15:19

    2 1/2 Stunden gewartet für die Lieferung, nur damit ich 1 Burger zu wenig und kaltes essen bekomme. Absoluter reinfall.

  • Avatar Rafa.
    4 / 5
    Le 04/08/2022 à 17:41

    Drive Inn musste ich 15min.warten,deutlich zu lange abends 22.10Uhr,Essen war trotzdem lecker

  • Avatar Sebastian..
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:50

    heute am 17.07 bestimmt 35min im drive gewartet um dann zuhause festellen zu dürfen, dass fast alles in den menüs kalt war… ein kleiner trost waren die getränke, die waren warm 😒

  • Avatar Christoph.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:52

    Finden die Filiale mega! Super Personal und frische Pommes sowie Burger. Bitte weited so :)

  • Avatar Torsten.
    1 / 5
    Le 05/08/2022 à 21:45

    Langsamer geht es nicht. 45 Minuten am Drive Through, sechs Autos vor mir. Letztes Mal hier gewesen.

  • Avatar Jessy.o
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 15:42

    Nach drei Stunden war immer noch kein Essen da. Trotz zweifachem Kontakt mit der Lieferdiensthotline. Sehr schade.

  • Avatar x.
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 16:34

    Mitarbeiterin war heillos überfordert. Die zwei bestellten Burger waren erst falsch, dann kalt. Coronamaßnahmen werden weder für Personal (Masken größtenteils unter der Nase), noch für Gäste kontrolliert: Keine Kontrolle des Impfstatus, wenn man vor Ort essen will. Und schnell ging es auch nicht.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 07:14

    Keine lange Schlange sehr nette Mitarbeiter. Das Essen ist günstiger als bei Mc Donalds Und besser schmecken tut es auch. Die Lieferfahrzeuge stehen vor der Türe und sind bereit den nächsten Kunden zu beliefern.

  • Avatar Edis.a
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 21:14

    Die Filiale an der Aktienstraße in Essen ist Top! Sowohl der Service als auch die Mitarbeiter können sich sehen lassen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nett zu einem. Die Hygiene im Restaurant wird ebenfalls eingehalten. Der drive ist auch schnell und die Mitarbeiter sind dort sehr freundlich! Immer wieder gerne

  • Avatar Dieter.r
    4 / 5
    Le 18/07/2022 à 12:13

    Bedienung wie bei fast allen Burgerking bemüht, aber nicht sehr zügig

  • Avatar R..a
    3 / 5
    Le 18/10/2021 à 20:27

    Wir waren mittags an einem Samstag da. Vor uns waren zwei Kunden. Es hat 10 Minuten gedauert bis wir dran waren und weitere 7 Minuten bis wir unsere 4 Standard Burger bekamen. Es war eindeutig zu wenig Personal, da die Bedienung an der Kasse sich auch um den Drive In gekümmert hat. Die Dame an der Kasse war jetzt nicht unfreundlich, sondern eher gelangweilt. Die Burger waren wie immer lecker.

  • Avatar Noel.c
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 21:32

    Das Essen war frisch zubereitet und lecker. Coupons werden ihr problemlos akzeptiert und die Bedienung ist sehr freundlich besonders Amir scheint sich dort ganz besonders zu arrangieren.

  • Avatar Silke.i
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 19:44

    Vor Ort gegessen: Essen war kalt, es wurde in eine Tüte gequetscht, man bekam kein Tablett. Die Tische waren alle schmutzig. Die Qualität der Burger und Snacks war mehr als grenzwertig

  • Avatar Wolle..
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 15:56

    Mitarbeiter sehr hilfsbereit bei der Auswahl des Menüs. Haben einen Baconburger mit Pommes und Cola bestellt. Ganzschön mächtig und lecker. Kommen wieder.

  • Avatar Sascha.i
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 00:36

    Ekelhaft!!!! Kann den negativen Bewertungen nur zustimmen... Der Laden sollte geschlossen werden. Absolut der schlechteste Burger King in dem ich jemals war.

  • Avatar gina.a
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 14:40

    Wäre es möglich 0 sterne zu geben wäre es definitiv 0 , 2 std wartezeit und das obwohl wir nach 1 std angerufen haben und die meinten der ist unterwegs zu uns ist klar der laden ist 5 min entfernt und dann 2 std geht auch keiner mehr dran nach 12 mal anrufen nicht zu empfehlen

  • Avatar Mehmet.c
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 21:46

    Bester Laden der Welt überqualifizierte Mitarbeiter sehr kompetent können alles deutsch und sei dir sicher die Bestellung kommt Safe falsch an Jetzt seit einer Zeit gibt es sogar ein Angebot zahlst du 4 Burger kriegst du 3 und bestellst du Pommes musst du es aus vom Tablett essen weil alles rausgefallen ist

  • Avatar Sascha.c
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 08:31

    Falsches essen gekriegt. Leider nicht zum ersten Mal. Vegan bestellt und Fleisch bekommen. Gegensprechanlage am Drive ist mehr als schlecht.

  • Avatar Marion..
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 14:15

    War mit 3 Arbeitskollegen zum Mittagessen da. Ich und eine Arbeitskollegin hatten dann abends tierischische Magenschnerzen. Vermuten es lag an der Mayonnaise eventuell.

  • Avatar Lea-Melina.a
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 22:58

    Mein Freund und ich waren gerade noch da und die Bedienung war wundervoll, der Manager war auch super Drauf 💙 ich komme gerne wieder!💙

  • Avatar anselm.s
    1 / 5
    Le 02/06/2022 à 13:31

    Das essen kam kalt an und zum aller übel noch zum Wiederholten mal ne magen Verstimmung bekommen das aller letzte mal das ich da bestellt haben und rate auch davon ab

  • Avatar Aylin.r
    1 / 5
    Le 23/11/2021 à 15:35

    Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Ich habe schon öfter bei Burger King bestellt und wurde jedes Mal bitterlich enttäuscht. Das Essen kam immer erst nach 2 oder mehr Stunden und war dann komplett kalt. Zudem wird teilweise das falsche geliefert oder etwas vergessen. Wirklich schade da ich im Restaurant eigentlich gerne von Burger King esse, nur wenn man bestellt, geht es leider überhaupt nicht.

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 21:35

    Den einen Stern kann ich gut begründen. Angefangen an dem Außen Bestellschalter, dort funktioniert seit geraumer Zeit die Audio bestell Anlage nicht. Sodass die Kunden unnötig lange in der Warteschlange stehen müssen. Hatte bei meinen letzten zwei Besuche die Bedienung diesbezüglich angesprochen ob sie nicht mal einen Zettel dort anbringen möchten. Bekamm die überraschende Antwort dass es der Chef nicht möchte. Zu dem Essen kann ich mich den anderen nur anschliessen. Fahre jetzt wenn ich Hunger auf Burger King habe bis nach Essen Karnap.

  • Avatar oday.o
    1 / 5
    Le 22/10/2021 à 12:21

    Heute bin ich mit Freunde um 14:15 Uhr da gewesen. Die Mitarbeiterin war anders unfreundlich. Erstens dürften wir nicht drin warten und bestellen und zweitens wurden wir rausgeschickt obwohl wir alle geimpft sind. Das war das erste Mal für mich hier und das letzte mal.. Ist okay wenn man Regeln folgt, aber freundlich zu sein schadet nicht.

  • Avatar Bine.e
    2 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:42

    Fangen wir mit dem Positiven an: das Essen war warm und schmeckte. Allerdings war die Kommunikation in dem Laden leider nicht der Knaller und für Fastfood haben wir ziemlich lange auf unser Essen warten müssen.

  • Avatar juergen.i
    4 / 5
    Le 29/10/2021 à 17:47

    Lieferzeit war angemessen. Essen könnte heißer sein war aber tolerabel. Wir würden den Service wieder nutzen! Um 20:00 Uhr Montag bestellt und um 20:50 geliefert. Tipp: Isolierte und beheizte Box zur Lieferung benutzen.

  • Avatar Rita.o
    1 / 5
    Le 31/12/2021 à 17:49

    Absoluter Albtraum. Trotz leerem laden und MC Drive nur 2 Autos haben wir 5!! Min gewartet um bestellen zu können und dann wurde die Hälfte vergessen. NIE WIEDER, ich gehe lieber zur Konkurrenz da hab ich wenigstens was in der Hand.

  • Avatar Philip2.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 22:55

    Amir bedient die Kunden äußerst hoflig und zuvorkommend! Dank ihm hat man wirklich das Gefühl als Kunde König zu sein

  • Avatar Tim.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 20:59

    Wir stehen jetzt seit 10 Minuten im Drive In und haben noch nicht bestellt… Ist nicht das erste Mal

  • Avatar Frank.c
    2 / 5
    Le 16/11/2019 à 14:33

    Zwei Leute vor einem 10 min. Warten. Der Premieumburger war ziemlich labrug, kann man so was nicht frischer machen? Ambiente ist auch nicht toll, Tablett Ablage überfüllt. Pommes waren gut.

  • Avatar Emily.D
    2 / 5
    Le 01/02/2022 à 13:32

    absolut enttäuscht. Hab vor c.a 3 Stunden bei lieferando bestellt, meine bestellung ist immer noch nicht da aber da steht das es eigentlich in einer halben stunde geliefert werden soll, ans telefon geht auch keiner. Wenn man vor Ort essen möchte, ist ganz okay.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 16:29

    Selten so ein unfähiges BurgerKing gesehen Lange Wartezeiten (habe über 1,5h auf einen chicken burger gewartet) Unfreundlich Dreckig Man muss draußen im Regen warten ohne bestellt zu haben, drinnen dürfen nur 3 Leute rein und trotzdem wird nicht direkt jede Bestellung aufgenommen. Jeder bestellt nacheinander und alle warten bis der erste seine Bestellung hat erst dann darf der nächste bestellten. Katastrophe ehrlich!

  • Avatar Philippghul.
    1 / 5
    Le 03/12/2021 à 18:48

    Leider kann ich diese Filiale nur mit einem Stern bewerten. Habe die Lieferung storniert da ich schon über 2,5 Stunden warte. Habe mehrmals angerufen und zufälliger weise wird mein Essen genau in dem Moment gerade frisch zubereitet. Ich hoffe die Mitarbeiter kriegen beim duschen Seife in die Augen und ich hoffe wenn sie sich die Hände waschen fallen ihre Ärmel runter. Mein Kollege der mit mir bestellt hat ist fast verhungert( leider nur fast er ging mir nähmlich auf die Nerven). Ich hoffe ein Baum wird auf dieses Restaurant krachen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Kreuz

  • Avatar Carsten.i
    2 / 5
    Le 25/02/2022 à 19:43

    Bedienung war hoffnungslos überfordert und die Schlange wurde immer länger. Kein Tablett bekommen. Speisen waren kalt. Wo normalerweise die Tabletts eingeschoben werden türmte sich ein Stapel Tüten.

  • Avatar Ülkü.a
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 20:24

    Hier ist das netteste Personal, das ich in einem Burger-Restaurant gesehen habe, beschäftigt. Sehr bemüht, freundlich, zuvorkommend und schnell.

  • Avatar Cla.d
    1 / 5
    Le 07/11/2021 à 01:58

    Früher gut. Inzwischen unakzeptabel. 1 Stern ist noch geschmeichelt. Personal überfordert und offensichtlich unterbesetzt. Im Laden bestellt und gegessen. 1er vor mir, bis ich bestellen konnte, verging fast 10 Minuten lang. Es würde ausschließlich der Drive in bedient. Das Essen hat auch ewig gedauert und war unter aller Sau ! Der Bratpatty war knochentrocken und sah aus wie schon mal gebraten und er war kalt, im Restaurant. Pommes waren auch kalt. Personal nicht zugänglich. Das war das letzte Mal, das ich dort gegessen habe. Wer gerne kalt ist und auf Schuhsohlen kaut, ist dort richtig.

  • Avatar Meike.
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:21

    Selbst um 23 Uhr wartet man zu lange. Hat nix mit fast food zu tun.

  • Avatar Julia.r
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 19:33

    Nur Chaos Vorort 2 Kunden waren vor mir und trotzdem musste ich solange warten. Zuhause angekommen und ich musste fest stellen das ein Burger gefehlt hat.

  • Avatar Vok.
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 20:19

    Hab heute Mittag dort gegessen. Der Desinfektionsmittelspender war leer. Ich musste lange warten obwohl nur zwei Leute vor mir waren. Das Essen hat seltsam geschmeckt irgendwie muffig und nicht frisch. Jetzt ein paar Stunden später weiß Ich warum. Ich komme gerade nicht mehr von der Toilette runter. Ekelhaft wenn ich nur dran denke. Ich gehe dort nie wieder hin. Ein n Stern ist noch zu viel. Ich war im Burger King an der Aktienstrasse in Essen.

  • Avatar Si.o
    1 / 5
    Le 13/04/2019 à 18:46

    Ich weiß ja nicht,was da passiert ist,aber der Laden geht gar nicht mehr. Wenn das Burgertaxi los muss, wird einfach ein Schild an die Türe gemacht: Wegen technischen Problemen nur Drive in Schalter. Komisch,dass drin aber auch Leute saßen. Ich tippe auf Personalmangel. Am Drive in dauerte es 30 Minuten,obwohl nur 1 Auto vor war und dann gab es noch was falsches. Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig. Pommes und Burger kalt/lau. Das war jetzt das 3. mal so. Uns zieht dort nichts mehr hin. Sehr sehr schade.

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 21:33

    Keine Seife, keine Händetrockner auf der Toilette, lange Warteschlange, dabei nur eine Kasse offen, Kassiererin schreit herum, beim Auffüllen der Pommes werden keine Handschuhe getragen und KEINE Maske, Personal ist anscheinend überfordert, auf vielen Tischen liegen Tüten und der ganze Müll von anderen Gästen herum. Das einzig Positive war, dass das Lokal leer ist und es keine Probleme zum Hinsetzen gibt. Sonst kann ich keine einzige gute Sache dort sehen.

  • Avatar Nicole.n
    1 / 5
    Le 26/09/2021 à 10:46

    Leider hat sich diese Filiale sehr verschlechtert. Ich bin früher gerne hier essen gegangen aber mittlerweile wartet man pro Kunde der vor einem ist 20 Minuten draußen auf dem Parkplatz. Vollkommen überforderte Mitarbeiter, der Innenbereich ist nicht nutzbar trotz der 3G Regel, was ja noch ok ist. Man muss aber tatsächlich warten bis der Kunde vor einem sein Essen erhalten hat, dann erst darf man selbst bestellen sodass sich alles extrem in die Länge zieht. Wäre es nicht sinnvoller Bestellungen aufzunehmen und die Kunden danach draußen mit Nummer warten zu lassen? Burger sind außerdem kalt und mit Soße durchtränkt, Cola gibt es ohne Strohhalm und warm. Leider das letzte Mal das wir hier ein Stück Vergangenheit gesucht haben.

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 26/10/2021 à 21:09

    Der Laden geht gar nicht! Hier bekommt "Fast Food" eine komplett neue Bedeutung. Ich war am 25.10.21 am frühen Abend dort. Ich war der einzige Gast vor der Theke und schaute erstmal was ich denn essen möchte. Obwohl ich noch gar nicht bestellen wollte sagte die Bedienung sofort, dass sie keine Zeit für mich hätte.?!? Wie gesagt... ich war der einzige Gast! Nach wenigen Minuten hatte ich mich für mein Menu entschieden und stellte mich an die Bestellkasse. Ich war immer noch der einzige Gast und bekam nach einigen Minuten den Kommentar, "Ich kann jetzt nicht!" Okay, habe ich weiter gewartet. Nach weiteren 5 Minuten wieder der Kommentar, sie hätte keine Zeit. So ging es weiter... Als ich nach rund 15 Minuten immer noch nicht bestellen durfte bin ich gegangen und zu McDonalds gefahren, wo ich mein Essen am Terminal bestellen konnte und innerhalb von 3 Minuten an meinen Tisch geliefert bekam. Die Dame am Counter bei BK war alleine und musste sowohl Drive Inn als auch Inhouse Kunden bedienen. Für diese personelle Fehlplanung konnte sie sicher nichts und war dementsprechend hoffnungslos überfordert. Für ihren freundlichen Umgang, in schwierigen Situationen, mit ihren (potentiellen) Kunden ist sie allerdings selbst verantwortlich! Und ich wurde in einem Fast Food Restaurant noch nie so schlecht behandelt! Schon in der Vergangenheit hatte ich bereits fast ausschließlich negative Erfahrungen mit dieser Niederlassung von Burger King. Sorry Leute, macht den Laden bitte einfach zu! Er ist eine absolut negativ Werbung für eure Kette! Mich seht ihr auf jeden Fall nie wieder! Vor rund 2 Jahren hatte ich auch mal den Lieferservice ausprobiert. Lieferzeit war rund 2,5 Stunden! Als ich mich persönlich darüber beschwerte, bekam ich die Antwort, dass bis zu 3 Stunden nach den AGB's in Ordnung wären! Nochmals... Bitte schließt diese katastrophal schlechte Niederlassung für immer zu und verkauft die Location an McDonalds! Die können es besser!

  • Avatar Leon..
    1 / 5
    Le 07/05/2019 à 21:29

    NIE WIEDER BURGERKING IN ESSEN BORBECK. Schlechtestes BurgerKing das ich kenne. Personal gibt sich sehr wenig Mühe. Anstatt das die Personen etwas zügig die Bestellung bearbeiten, schleichen sie nur herum. Da ist es bei Mc Donalds um welten besser!! Selbst beim Drive in hatte ich schon 15 Minuten Wartezeit. Heute was ich wieder da und habe dort 20 Minuten auf mein Essen gewartet. Da kann ich besser in ein Restaurant gehen. Da bekomme ich mein Essen schneller. Das ist alles andere als ,,Fast Food“. Außerdem war meine Mayonnaise schon offen und ein heil aus der Packung gekommen sodass sie schon schlecht war. Auch die Pommes waren fast garnicht gesalzen. NIE MEHR BURGERKING ESSEN BORBECK.

  • Avatar ARDO.3
    1 / 5
    Le 25/10/2021 à 05:24

    Reinste Katastrophe! Ich musste 35 Minuten warten bis ich meine Bestellung aufgeben konnte (3 Personen waren vor mir). Und nochmal 15 Minuten aufs Essen. ca. 50 Minuten hat es gedauert bis ich meine Bestellung bekommen habe und mich hingesetzt habe. Risiko: Die Corona-Tests, Impfpässe werden garnicht geprüft. Habe den Zettel abgegeben und der Mann meinte das brauchen sie nicht und den Zettel weggeworfen. (sind alle geimpft) 20 Chicken-Nuggets hatten keine Gewürze und es wurde vegane Mayonnaise gelegt (obwohl das nicht mein Wunsch war). Burger waren wie immer: Saftig und knusprig. Personal war sehr Unfreundlich und Inkompetent. Ich empfehle euch diesen Saftladen nicht!

  • Avatar FrozenRaptor.
    1 / 5
    Le 07/11/2016 à 23:38

    Update nach 3 Jahren: Immer noch kein guter Laden, wenn man sonntags um 16 Uhr für 30 Minuten anstehen muss und genug Zeit hat darüber nachzudenken seine Rezension bei Google Mal wieder zu aktualisieren... Alte Rezension... Ansonsten sei gesagt: -es dauert sehr lange bis man sein Essen fertig auf dem Tablett hat. -zudem kommt es oft vor dass etwas fehlt, falsch, oder nicht frisch ist. -das Personal kommt mir teilweise sehr unerfahren vor, was die Sache mit dem "Fast"food nochmal deutlich verlangsamt. -wie oben schon gesagt: jeder meiner Bekannten, Ich eingeschlossen meiden diesen Laden seit einigen Monaten weil wir dort nach jedem Essen alle irgendeine Art von Magenbeschwerden bekommen, spätestens am nächsten Morgen, jedes mal! Es gibt auch andere BK Filialen, die sind zwar weiter weg aber wenigsten bekommt man nicht jedes mal Magen-Darm.

  • Avatar Harald.i
    1 / 5
    Le 26/07/2018 à 05:44

    Mit Abstand der mieseste Burger King laden in puncto Geschwindigkeit. Essen über den Autoschalter bestellt, ein Fahrzeug vor mir, 20 Minuten Wartezeit. Entnervt ohne Essen abgefahren, Personal hatte aber viel Spaß miteinander, daher die Wartezeit. Ein Punkt ist noch viel zu viel. Nie wieder! Und nein, es war weder voll im Laden noch hatte das Fahrzeug vor mir eine ausgesprochen große Bestellung. Die abgestandenen alten (und kalten) Tüten wollte ich dann aber auch nicht mehr haben.

  • Avatar Martin.
    1 / 5
    Le 11/02/2022 à 22:11

    Habe was ganz anderes bekommen als das was ich Bestellt habe und dann haben mich die zwei Burger an Zwieback erinnert. Weil die da wahrscheinlich schon eine Ewigkeit da lagen.

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 28/11/2021 à 11:53

    Wir waren gerade im Drive In - für 66 Euro lauwarm - kaltes Essen erhalten! Personal unfreundlich, nicht in der lage Wechselgeld rauszugeben mit den Worten:" 100 euro bestimmt nicht"und auf Nachfrage nicht bereit sich zumindest zu entschuldigen. Ich solle meine Burger vor Ort Essen und nicht mit nach hause nehmen! Was für eine Aussage. Wenn ihr keine Lust habt in diesem Job zu arbeiten dann bitte etwas anderes suchen. Dies war mein letzter Besuch einfach nur peinlich !

  • Avatar morsy.a
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 13:16

    Burgerking ohne Amir, ist undenkbar!!Nur mit Amir läuft alles ganz schnell und immer alles frisch und freundlich!Auch die Mitarbeiter sind immer sehr nett

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 04/01/2022 à 20:26

    Bestellt und essen war komplett kalt. Musste dann erstmal diskutieren was warm und kalt bedeutet. Essen wurde dann nochmal neu gemacht was nicht wesentlich wärmer war. Unfreundliches Personal.

  • Avatar Lea.a
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 16:00

    Ich erwarte nicht viel, aber ein Burger, dessen Rand schon hart ist und das bei allen 3 ist eine Frechheit. Die Zwiebelringe schmecken alt. Sehr dunkel aber kein bisschen kross. Pommes waren kalt. 1 Stern für die Nuggets. Da haben Sie eine Verbesserung hingekriegt

  • Avatar Toni.a
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 17:22

    Ich war heute am am 10.011.21 gegen 18 Uhr dort und habe übers Drive in bestellt , als ich zuhause das Essen ausgepackt habe traf mich der Schlag ...absolut unmöglich ich werde das Gesundheitsamt kontaktieren und wurden alte Chilichees Nuggets mit gegeben so alt das der Käse innen hart war und außen eigenartige Flecken ... einfach nur ekelig auch die Burger waren alt weil die Brote auseinander fiehlen. Wenigstens gingen die Pommes noch

  • Avatar Mahmoud.l
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 21:05

    Sehr freundliches Personal, Burger in guter Qualität und in ausreichender Größe. Die Örtlichkeiten sind sehr sauber. Ein Restaurant das man nicht nur einmal besuchen wird.

  • Avatar alexandra.t
    1 / 5
    Le 22/01/2022 à 13:16

    Absolut unfreundlich absolut zu wenig Personal, sehr lange Wartezeit. Kein Hinweis, dass nurbegrenzte Personen reindürfen, wir mussten draußen stehen. Geht gar nicht diese Art und Weise.

  • Avatar DreiBeinigeEnte.
    5 / 5
    Le 12/03/2022 à 00:02

    Amir ist sehr höflich und sehr nett zu den kunden. Schnelle und gute Arbeit, immer frische Pommes nur bei Amir!

  • Avatar Christian.u
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 15:13

    Schnell und lecker so geht Fastfood

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 14:39

    Einzig wahrer BK. Beste Anlaufstelle um nach nem Suff oder vor dem Suff was zu essen. Schafft immer ne gute Grundlage. Außerdem mittlerweile auch eine gute Auswahl an veganen Burgern und Produkten, sodass dieser ehemals negative Punkt auch ausgemerzt ist.

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 13:45

    Etwas länger gewartet, aber habe meine Bestellung erhalten. Sie war recht umfangreich, dennoch hat nichts gefehlt. Geschmacklich ist es genau das, was man bei Bürger king essen erwartet. Preislich, durch die Gutscheine, sehr erschwinglich. Lediglich die Tatsache das die Menüs immer ein Getränk enthalten stört, da man idr. zuhause isst. Bei anderen großen Ketten kann man die Beilagen frei wählen, zB 2 mal Pommes zum Menü, anstelle des Getränkes. Komme wieder vorbei.

  • Avatar Grüner.a
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 18:26

    EIN WITZ Am liebsten 0 Sterne, weil Man wartet lange vor Ort, super lahme Zubereitung. Es ist Veganurary und online steht, man bekommt zu einem vegan long chicken menu ein gratis Heineken Dazu. Erst stimmt man mir zu und dann sagt man, man könne das Getränk austauschen. Ganz ehrlich. "gratis zum Menü dazu" versteht man nicht und streitet rum. Affen! Zwei Kunden weniger!

  • Avatar Diana.o
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 21:16

    Ich hab 4 mal versucht anzurufen da die Lieferzeit erst 20min war und sich dann auf 90 min für n paar Nuggets und ein Burger geändert hat. 90min?! Keiner nimmt ab. Katastrophe. Wirklich.

  • Avatar oohappy.a
    1 / 5
    Le 24/05/2020 à 20:26

    Man konnte den Mitarbeiter an der Sprechanlage fast nicht/Schlecht verstehen. Es war sehr leise gewesen. Wir mussten ungelogen fast 45 Minuten auf unser Essen warten. Siehe auch andere Beschwerden von anderen Kunden auf Google! Leute das geht einfach NICHT! Auch eine Beschwerde von mir wurde lapidar abgespeist. Auch war das Essen für die lange Wartezeit auch noch höchstens lauwarm bezw. Kalt! Guter Service sieht eindeutig anders aus. Fazit 0 Punkte! Nie wieder!

  • Avatar Sasa..
    3 / 5
    Le 03/07/2021 à 11:46

    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte besser sein. Ausnahmsweise ist das Ladenlokal sauberer als vor Corona. Grundsätzlich bekommt man hier kein Kassenbon, wahrscheinlich damit man sich nicht bei Burger King über den Laden beschweren kann. Sehr oft wird was vergessen einzupacken und oder die Bestellung wird nicht richtig bearbeitet. Z. B. bekommt man seinen Burger mit Curry Ketchup, ( zum Kotzen).

  • Avatar TAZ.
    2 / 5
    Le 13/02/2022 à 09:20

    Essen ist immer gut. Aber was muss verbessert werden: lange Wartezeit, schlechter Service, Personal ist schlecht geschult und unterbesetzt, chaos und Hektik, Sauberkeit

  • Avatar marius.2
    3 / 5
    Le 05/11/2021 à 16:14

    Einmal gibt es keine Strohhalme, beim anderen mal ist die Mayonnaise aus. Wer macht dort die Logistik? Offensichtlich keiner. Brötchen leider sehr trocken als würden die Burger schon eine Weile rumliegen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–01:00
Dienstag 10:00–01:00
Mittwoch 10:00–01:00
Donnerstag 10:00–01:00
Freitag 10:00–02:00
Samstag 10:00–02:00
Sonntag 11:00–01:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER