HUGENpöttchen in der Remise
- 4.5
- Restaurants
- Essen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants HUGENpöttchen in der Remise in Essen
.
Angebote :
Kaffee
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
WC
Planung :
Reservierungen möglich
Serviceoptionen :
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Tags: Restaurant, Bar, Café, Schloss,
Die Meinungen (23)
-
Martin.t
5 / 5Le 12/12/2021 à 16:00Ein schöner Ort um ein gutes Essen zu genießen. Freundlicher Service prima Speisen. Wirklich empfehlenswert.
-
Marion.r
2 / 5Le 01/11/2021 à 22:09Die Bedienung sehr nett. Wir waren nur zu Kaffee und Kuchen dort. Beides war ok. Wir mussten leider unsere Winterjacken anbehalten da es in den Räumlichkeiten sehr kalt und ungemütlich war. Ein Grund um dort nicht noch einmal einzukehren.
-
Walter..
5 / 5Le 23/10/2021 à 21:22Nach langer Zeit, wieder mal im HUGENPöttchen zu Abend gegessen. Die Vorspeise „Thunfisch tataki“ war ein echter Genuss, sehr gute Kombination mit Spargel und roter Beete, alleine dafür 5 Sterne, das Wiener Schnitzel leider nicht genug dünn geklopft, und somit war dieser Genuss ein wenig eingeschränkt. Den Kartoffelsalats unter das Schnitzel zu legen, finde ich persönlich nicht so gut. Alles in allem, auch ob des guten zuvorkommenden Service ein gelungenes Abendessen!
-
Breuer.r
5 / 5Le 29/08/2021 à 22:17Schloss Hugenpoet und das Hugenpöttchen sind ein Paralleluniversum. Wunderbar, dass es sie gibt. Die Speisenkarte ist übersichtlich, bietet aber eine schöne Mischung aus traditionellen und eher innovativen Gerichten. Man kann den Köchen beim Brutscheln zuschauen, die Speisenqualität und die des Service sind hoch, das Preisgefüge ist gehoben, aber okay. Tipp: Im Teich rund ums Schloss schwimmen sehr große rosa (!) Karpfen. Meditatives Suchen lohnt sich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Breuer, herzlichen Dank für Ihre schöne Rezension, welche ich gern mit dem gesamten Team geteilt habe. Es ist uns allen eine Freude, Ihnen eine entspannte Auszeit bereiten zu dürfen. Egal ob im HUGENpöttchen oder im Schloss selbst! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Vivian - J. Schiller Direktorin und Team -
Birgit.a
4 / 5Le 09/01/2022 à 07:53Sehr guter Service, sehr lecker gespeist. Karte allerdings sehr übersichtlich.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hardes, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung an dieser Stelle und Danke, dass Sie Gast in unserem Restaurant HUGENpöttchen in der Remise waren. Unsere angebotene Speisekarte umfasste neben 8 Vorspeisen und Zwischengängen, 5 Hauptgerichte sowie 4 Desserts. Uns in einem persönlichen Gespräch auszutauschen, was Sie auf der Karte genau vermisst haben, wäre hilfreich unsere Leistungen den Wünschen unserer Gäste künftig noch präziser und individueller anzupassen. Unser Serviceleiter Daniel Bleckwedel freut sich sehr, von Ihnen zu hören und auf ein aufschlussreiches Telefonat. Diesbzgl. kontaktieren Sie ihn bitte unter der Durchwahl +49 2054 1204 56 oder via Email daniel.bleckwedel@hugenpoet.de. Herzlichen Dank Vivian - J. Schiller Direktorin und alle Mitarbeiter -
Maria.t
5 / 5Le 24/07/2021 à 19:33Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, und das Essen war exzellent! Hoffentlich können wir bald einmal wiederkommen ...
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Sturm, vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und das positive Feedback. Es freut uns sehr dass wir Sie von unserem Ambiente und Service, als auch unserer exklusiven Küche überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gern bald erneut persönlich auf Schloss Hugenpoet. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Vivian-J. Schiller Direktorin und Team -
Manfred.i
5 / 5Le 25/07/2021 à 17:02Einfach hinfahren und bei schönem Wetter draußen im Burghof speisen und das Ambiente genießen. Vorzügliche spanische Bedienung! Maki 😎
-
Winfried.
5 / 5Le 17/07/2021 à 19:48Essen wie immer gut. Service super freundlich und aufmerksam. Nach längerer Zeit mal wieder schön.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Kämmler, herzlichen Dank für Ihre positive Resension. Es macht uns große Freude, Ihnen entspannte Auszeiten zu bereiten und begrüßen Sie gerne immer wieder. Schön, dass Sie das spüren! Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen! Vivian - J. Schiller Direktorin und Team -
Konstanze.n
5 / 5Le 21/07/2021 à 18:25schöne speisenauswahl. besonders geeignet für geniesser, die gern probieren, weil man die meissten gerichte als vorspeise oder hauptgericht bestellen kann
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Endemann, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude, Sie im Restaurant HUGENpöttchen begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Speisenauswahl überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut kulinarisch zu verwöhnen und wünschen bis dahin nur das Beste! Mit freundlichen Grüßen Vivian-J- Schiller Direktorin und Team -
Sabine.r
5 / 5Le 09/09/2021 à 13:36Super Service und sehr gutes Essen in gehobenem und gemütlichem Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Brans, herzlichen Dank für Ihre schöne Rezension, welche ich gern mit dem gesamten Team teilen werde. Es macht uns sehr viel Spaß Ihre Gastgeber zu sein – Sie spüren das! - und auf die nächste Möglichkeit freuen wir uns sehr. Bis dahin und darüber hinaus wünschen wir Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Vivian - J. Schiller Direktorin und Team -
Marion.u
2 / 5Le 25/08/2021 à 13:48Es hat nicht dem entsprochen, was es einmal war, schade!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Kusenberg, herzlichen Dank für Ihre Rezension, wenngleich auch diese nich positiv für unser HUGENpöttchen in der Remise ausgefallen ist. Konstruktive Kritik schätzen wir immer sehr: sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um diese nachhaltig zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unser aktuellen Speisekarte und neuem Konzept nicht überzeugen konnten. Nicht nur die Qualität unserer Servicestandards hoch zu halten ist für mich und für unser gesamtes Team ein Herzensanliegen, sondern die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. So haben wir uns in der letzten Woche dazu entschlossen zum altbewährten Konzept des HUGENpöttchens zurückzukehren. Dies wird ab Anfang/Mitte September umgesetzt, sodass ich hoffe Sie dann wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Vivian - J. Schiller Direktorin -
xxTincupxx.x
5 / 5Le 15/09/2021 à 16:47Super
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie sich für Hugenpoet Manor entschieden haben! Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben. Hoffentlich gibt es Pläne und Gelegenheiten für eine Rückkehr und bitte seien Sie versichert, dass Sie wieder in unserem Hotel und Restaurant willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen Vivian - J. Schiller Direktor & Team (Original) Thank you very much for choosing Hugenpoet Manor! It was a pleasure to have you with us. Hopefully there will be plans and opportunities to return and please be ensured, that you will be welcome back at our hotel and restaurant. With kind regards Vivian - J. Schiller director & Team