Dahm

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Dahm in Erpeldingen

.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Gute Cocktails

Planung :

    Reservierung erforderlich

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant, Unterkünfte,

Die Meinungen (95)

  • Avatar Christoph.o
    4 / 5
    Le 06/04/2022 à 20:50

    Wir wurden herzlich empfangen. Aufgrund von Umbaumaßnahmen haben wir ein Zimmer Upgrade erhalten, da das Hotel aktuell in Teilen renoviert wird. Man hat uns zweimal abends ein tolles Menü serviert hat und uns mit einem perfekten, aufmerksamen Service verwöhnt. Wir waren begeistert. Unsere Zimmer waren toll... Leider gab es umbaubedingt ein paar Abstriche bei Frühstück. Ich denke in "normalen Zeiten" ist das besser. Deshalb werden es nicht 5 Sterne sondern nur 4.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mosler, wir danken ihnen herzlichst für Ihre lobenden Worte, wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße Team vom Hotel-Restaurant DAHM

  • Avatar Romain.r
    4 / 5
    Le 17/04/2022 à 14:56

    Für Ostersonntag gab es ein spezielle Osterkarte, dazu alles passend dekoriert, angenehmes Ambiente, freundliche und zu orkommende Bedienung, die Speisen waren lecker und schön präsentiert. Etwas teurer, aber für Luxemburger Verhältnise noch ok. Das Restaurant ist rollstuhlgerecht und Hunde sind willkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tranchida, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Familienbetriebes. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Familie ein schöner Ostersonntag bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen Freundliche Grüße Hôtel-Restaurant DAHM – Junker Nathalie - Gérante

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 10:26

    Ich habe "nur" das Restaurant besucht. Absolute Oberklasse! Mit Michelin Gerichten auf der Speisekarte. Sehr lecker; dementsprechend hochpreisig.

  • Avatar Hendrik.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 18:13

    Top Zimmer Nettes Personal Nette Bedienung Zu Vorkommend Trotz späterer Anreise noch ein Gericht aus der Küche bekommen Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Hendrik K Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Familienbetrieb hier bei Google zu bewerten. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Spitzenbewertung Mit herzlichen Grüßen, Team Hotel-Restaurant DAHM

  • Avatar Annick.u
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:18

    Wenn man mal vornehmer essen gehen möchte oder eine Feier plant, ist man hier genau richtig! Auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Bedienung ist sehr nett, im allgemeinen ist die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich.

  • Avatar Marie-Jo.u
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 05:55

    Schönes Ambiente, genussvolle Speisen und sehr netter Service

  • Avatar Denise.a
    3 / 5
    Le 19/04/2019 à 06:16

    Preise zu hoch, für die Qualität der Speisen. Alles was wir bestellt haben, hat geschmeckt, wies jedoch Mängel auf, die man in dieser Preiskatagorie nicht erwartet. Das Chateaubriand war etwas zäh und wurde am Tisch falsch geschnitten (mit der Faser statt gegen die Faser). Das Kaninchen war geschmacklich toll, allerdings trocken. Die Gemüsebeilagen sind sehr wenig.

  • Avatar Michele.o
    4 / 5
    Le 21/10/2018 à 19:47

    Essen sehr gut mit professioneller Bedienung

  • Avatar Joerg.o
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 12:11

    Sehr schönes Hotel mit Resturant und Terasse. Kleine Menükarte aber sehr leckeres Essen und freundlicher Service.

  • Avatar Nicole.c
    1 / 5
    Le 14/08/2021 à 08:25

    Essen wie in einer schlechten Brasserie, unfreundliche Empfangsdame und eine düstere Einrichtung aus den 80er. Definitif den Preis nicht wert.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 11/07/2019 à 05:56

    Sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern und Restaurant. Günstig gelegen und vor allem mit kostenfreien Parkplätzen. Frische Landluft und verkehrsarmer Standort runden das Angebot ab. Eine Klimaanlage auf dem frisch renoviertem Zimmer wäre schön gewesen.

  • Avatar Chantal.c
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 12:09

    Sehr gutes Essen und freundliches Personal.

  • Avatar W.e
    4 / 5
    Le 17/01/2017 à 08:47

    Ich bin öfters geschäftlich im Hotel Dahm. Das Restaurant besuche ich dann jedes mal. Sehr schöne Auswahl an regionalen Speisen und insgesamt ein gutes Angebot. Etwas teuer aber für Luxemburg im üblichen Rahmen.

  • Avatar Kat.u
    4 / 5
    Le 23/05/2018 à 20:06

    Leckeres Essen und sehr netter, charmanter Service. Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis des BIB-Gourmand-Menüs. Kommen gerne wieder. Delicious food and very charming service. We had a very nice evening. Thank you!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Grüße aus Erpeldange, Junker Nathalie Manager

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 09:42

    Angenehme Atmosphäre. Sauber und ordentlich. Restaurant auch in Corona Zeiten gut gelöst und organisiert. Und zudem superlecker gegessen.

  • Avatar Julie.c
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 02:52

    Sehr gutes und schönes Restaurant! Trotz gehobenerer Küche sehr kinderfreundlich! Die Terrasse im Sommer ist wunderschön und gemütlich!

  • Avatar Georges.i
    5 / 5
    Le 05/06/2015 à 11:00

    Bin fast jeden Tag da und noch nie Enttäuscht worden,sehr gepflegt und super Terrasse auch die Zimmer sind neu.Unbedingt zu empfehlen.

  • Avatar Peter.i
    4 / 5
    Le 21/10/2017 à 20:33

    Schickes Hotel, tolles Essen, aber auch sehr hochpreisig. Für die Region ist das Essen zu teuer. Ein wenig tollpatschiges Personal.

  • Avatar Daniel.i
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 05:16

    Sehr,sehr gut und super Freundlich,gerne wieder

  • Avatar Vibeke.e
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 03:36

    Die Cocktails sind mega. Tolle Bedienung

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 28/05/2018 à 18:07

    Das Essen fande ich echt sehr gut...die Weinkarte mit sehr viele Auswahl an Guten Weinen...Personal absolut professionel und sympathisch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Andreas.t
    5 / 5
    Le 23/11/2019 à 15:35

    Familiär geführt. Zimmer wurden renoviert. Restaurant ist auch super.

  • Avatar Joseph.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 13:37

    Perfekt, 5 sterne

  • Avatar Renee.c
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 15:52

    Sehr schön und gemütlich ser gut

  • Avatar Gio.6
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 18:44

    Super

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 27/06/2016 à 18:26

    Sauber, gute Bar, freundlich, gepflegt, gute Preis-Leistung

  • Avatar RO.
    5 / 5
    Le 06/08/2017 à 14:51

    Sehr leckeres Essen !

  • Avatar Charel.e
    5 / 5
    Le 17/02/2020 à 07:13

    Sehr gute Küche

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Weydert, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung unseres Restaurants. Wir freuen uns heute schon Sie bald wieder in unserem Familienbetrieb Willkommen zu heißen. Freundliche Grüße, Management - Hôtel-Restaurant DAHM

  • Avatar Christian.r
    2 / 5
    Le 23/02/2018 à 13:47

    Service ist nicht der beste. Sehr teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Friedrichs, zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Familienbetrieb zu bewerten. Wir haben Ihre Kritik bezüglich des Services zur Kenntnis genommen und würden sehr gerne genaueres darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie mich direkt. Freundliche Grüße, Nathalie Junker (dahm@pt.lu oder Tel.: 816255-1 )

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 20:15

    Sehr nobel, lecker gegessen.

  • Avatar Danièle.c
    3 / 5
    Le 26/02/2019 à 17:06

    Qualität und Preis stimmt nicht überein

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Schiltz, Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserer Preis-Leistung zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Preise mit bestem Gewissen kalkulieren und nur die hochwertigsten Produkte für unsere Gäste verwenden. Auch stehen wir mit unseren Mitbewerbern in der Umgebung sehr nahe, um ein konstantes Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals von der ausgezeichneten Qualität unseres Restaurants überzeugen können. Sonnige Grüße aus Erpeldange, Nathalie Junker Manager vom Hôtel-Restaurant DAHM

  • Avatar Yves.r
    4 / 5
    Le 14/08/2019 à 21:29

    Wie immer sehr lecker👍😉

  • Avatar Heinrich.y
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 19:55

    Auch für Bikes

  • Avatar Oliver.l
    5 / 5
    Le 02/06/2017 à 12:47

    Tres bon Hotel!

  • Avatar KAISER.E
    1 / 5
    Le 01/04/2019 à 05:25

    Nicht empfehlenswert zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kaiser, Unsere Restaurant-, Hotel- sowie Getränkepreise sind auf unserer Internetseite lesbar. Wenn diese Ihrer Geldbörse nicht entsprechen, fragen wir uns warum Sie unser Familienbetrieb aufgesucht haben? Man informiert sich doch zuerst über Preise, bevor man irgendwo hingeht um sich später negativ hier zu äußern und einem anderen seine Existenz schlecht zu machen! Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Preise mit bestem Gewissen kalkulieren und nur die hochwertigsten Produkte für unsere Gäste verwenden - unsere Stammgäste schätzen diese Qualität. Hochachtungsvoll, Nathalie Junker - Gérante

  • Avatar Linzalone.i
    5 / 5
    Le 31/05/2020 à 17:24

    Super Freundlich

  • Avatar Ebou.e
    4 / 5
    Le 29/01/2018 à 16:40

    Sehr schon

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ceesay, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie ein nächstes Mal in unserem Haus Willkommen zu heißen. Das Management vom Hotel-Restaurant-Bar by DAHM

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 28/07/2017 à 12:23

    Exzellentes Essen

  • Avatar Pieter.o
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:59

    (Übersetzt von Google) Das Hotel ist sauber, das Personal (insbesondere Restaurant/Bar) ist sehr freundlich, aber etwas unterbesetzt. Die Zimmer sind hell und sauber, die Betten sind bequem. Sehr geräumig. Das Frühstück war von hoher Qualität, aber es fehlte ein wenig an „warmen“ Optionen; kein Rührei, Speck, .... Schinken und Lachs waren aber sehr lecker. Gute Preis-Qualität. (Original) Hotel is clean, staff (especially restaurant/bar) staff is very friendly but a little understaffed. Rooms are bright and clean, beds are comfortable. Very spacious. Breakfast was high-quality but a little lacking in “warm” options; no scrambled eggs, bacon,… .Ham and salmon were very tasty however. Good price-quality.

  • Avatar Remy.o
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 14:24

    (Übersetzt von Google) Super Abendessen, sehr gutes Frühstück und sehr hohe Hygiene! Freundliches Personal! (Original) Super diner, zeer goed ontbijt en zeer hoge hygiëne! Vriendelijk personeel!

  • Avatar Palais.'
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 17:32

    (Übersetzt von Google) Hallo zusammen, ich war mittags in der Brasserie essen, weiß, dass der Service sehr freundlich ist, aber für den Spargel in den Gerichten lässt etwas zu wünschen übrig, außerdem ihn auf verschiedene Arten anzubieten, heißt es, die Meisterschaft sei anwesend, aber keine Wünsche offen, ich rief an, um zu erklären, dass sie sie zu Hause haben, die Dame, die abholt, muss wirklich an ihrem Platz bleiben, sie akzeptiert nichts, keine Kritik, hübsche Einstellung für nicht viel. (Original) Bonjour, à tous je suis allé manger à la brasserie à midi, sachez que le service très sympathique, mais pour les asperges en plats laisse à désirer, de plus le proposer sous différents façon, ont ce dit que la maîtrise est présente, mais non rien filandreux à souhait, j’ai appelé pour expliquer que le les avez à la maison, la dame qui décroche doit vraiment rester à sa place, elle n’accepte rien aucune critique, jolie cadre pour pas grand choses.

  • Avatar Cees.a
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:35

    (Übersetzt von Google) Mittagessen nur mit einer Gruppe von 16 Personen genutzt, aber super arrangiert. (Original) Alleen de lunch gebruikt met een groep van 16 personen, maar wel super geregeld.

  • Avatar Réka.o
    3 / 5
    Le 26/09/2021 à 06:39

    (Übersetzt von Google) Gourmetrestaurant mit Menü zu vernünftigen Preisen. Die Vorspeisen sind ok, die Gerichte gut gemacht. Die Zubereitung des Fisches war perfekt und das Thunfisch-Tartar (a la carte) war köstlich. Gute Wahl für das Käsebrett. Auf der anderen Seite war der Nachtisch enttäuschend, total unausgewogen und langweilig. Der Service ist freundlich. (Original) Restaurant gastronomique avec menu à prix raisonnable. Les entrées sont ok, les plats bien réussis. La cuisson du poisson était parfaite et le tartare de thon (à la carte) était délicieux. Bon choix pour le plateau de fromages. En revanche le dessert a été décevant, totalement déséquilibré et fade. Le service est aimable.

  • Avatar Julien.a
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:29

    (Übersetzt von Google) Die Terrasse ist im Sommer nachts schön. Der Service ist gut und aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet. Der Burger ist ein Traum! Das Fleisch ist ausgezeichnet und die Zutaten passen so gut zusammen. Es war ein Genuss. (Original) La terrasse est magnifique le soir en été. Le service est de qualité et attentif. La nourriture est excellente. Le burger est à tomber ! La viande est excellente et les ingrédient le composant se marient tellement bien ensemble. C'était un régal.

  • Avatar Charles.r
    3 / 5
    Le 03/03/2022 à 13:53

    (Übersetzt von Google) Das Essen war mittelmäßig. Der Empfang war eher unfreundlich. Wir wurden in einen dunklen Raum geschickt, um unsere Mäntel selbst aufzuhängen. Wird nicht zurückkehren. (Original) Food was mediocre. The reception was rather unfriendly. We were send to a dark room to hang our coats ourselves. Will not return.

  • Avatar Veronique.i
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 16:12

    (Übersetzt von Google) Top-Service! Leckere Cocktails und der Veggie-Burger war auch mega gut! (Original) Top Service! Lecker Cocktailer an den Veggieburger war och mega gutt!

  • Avatar stephanefromluxbg.
    4 / 5
    Le 25/04/2022 à 16:47

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes persönliches Abendmahl aufmerksam und professionell (Original) Très bon repas de communion personnel à l'écoute et professionnel

  • Avatar Frederick.o
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 11:33

    (Übersetzt von Google) Angenehme Umgebung, einwandfreier hygienischer Service Ich hatte eine tolle Zeit dort, wenn ich das nächste Mal diese idyllische Umgebung empfehle? (Original) Cadre agréable service de qualité hygiène impeccable j'y ai passé un agréable moment vivement la prochaine fois je vous conseille ce cadre bucolique

  • Avatar Guy.a
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 12:13

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen mit Eleganz serviert (Original) Bonne cuisine servie avec élégance

  • Avatar Gregor.a
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 17:33

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnete geräumige Zimmer mit neuem Interieur und schönem Bad. Das Hotel hat alles, was man während eines Aufenthalts in dieser schönen Gegend haben möchte. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe meinen Aufenthalt genossen (Original) Excellent spacious rooms with new interior and nice bathroom. The hotel has everything one wants to have during a stay in this beautiful area. Reception staff is friendly and helpful I enjoyed my stay

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Van der Mark, Wir danken Ihnen vielmals für Ihren tollen Kommentar. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße, Hotel-Dahm (Original) Dear Mr Van der Mark, we thank you very much for your great comment. We’re looking forward the pleasure to welcome you soon back. Regards, Hotel-Dahm

  • Avatar Henrik.a
    5 / 5
    Le 11/03/2017 à 18:42

    (Übersetzt von Google) Das Hotel Dahm gehört der Familie Dahm. Es ist ein schönes Hotel mit charmanten Zimmern. Die Zimmer sind immer sauber und sauber. Das Hotel verfügt über ein elegantes Restaurant und eine Bar. An Wochentagen bieten sie zur Mittagszeit ein Menü an. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für einen erholsamen Familienurlaub und für Geschäftsreisen. (Original) Hotel Dahm is owned and operated by the Dahm family. It is a nice hotel with charming rooms. The rooms are always net and clean. The hotel has an elegant restaurant and a bar too. On weekdays they offer menu during lunch time. This hotel is good choice for relaxing family holiday and for business trips as well.

  • Avatar Matthew.e
    4 / 5
    Le 31/05/2017 à 20:07

    (Übersetzt von Google) Schönes kleines Hotel, das alle Voraussetzungen für einen komfortablen Aufenthalt erfüllt. Wir hatten einen Burger, der ausgezeichnet an der Bar war. Schnell lesen hatte viel Abwechslung. Eine gute Wahl von Ihnen sucht eine kleinere, ruhigere Unterkunft. (Original) Nice little hotel which ticks all the boxes for a comfortable stay. Had a burger which was excellent at the bar. Read fast had plenty of variety. A good choice of you are looking for a smaller, quieter place to stay.

  • Avatar Chad.e
    5 / 5
    Le 31/12/2016 à 16:48

    (Übersetzt von Google) Sehr uriges (nicht traditionelles) Hotel in Erpeldange. Nicht viel zu Fuß erreichbar (angeschlossenes Restaurant), aber innerhalb einer 10-minütigen Fahrt gibt es mehrere Ess- / Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut geschnitten. Einige Zimmer sind groß genug für eine kleine Familie (Master + Etagenbett + Zweibettzimmer) und alle Badezimmer (die ich gesehen habe) bieten ausreichend Platz für 2 Personen, um sich gleichzeitig vorzubereiten. Dies ist besonders für Paare geeignet, die sich darauf vorbereiten aus. Die Angestellten sprachen Französisch (wahrscheinlich auch Deutsch) und einige Engländer, die aus den Staaten kamen. Ich konnte ein- und auschecken und fand mein Zimmer ohne Probleme. (Original) Very quaint (non-traditional) hotel in Erpeldange. Not much within walking distance (attached restaurant) but within a 10 minute drive there are several eating/shopping options. The rooms are spacious and very greatly in layout. Some rooms are large enough to accommodate a small family (master +bunk + twin) and all the bathrooms (I've seen) have ample room for 2 people to get ready at the same time, which is nice for couples getting ready to go out. Staff spoke French (probably German too) and some English, coming from the states, I was able to checkin/out and find my room with no issues.

  • Avatar Ra.e
    4 / 5
    Le 30/07/2020 à 09:12

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel, aber keine Klimaanlage. Zweifel zwischen 3 und 4 deswegen. Aber sonst war alles gut, also 4 Sterne. Aber an heißen Tagen nicht zu empfehlen. (Original) Goed hotel, wel geen airco. Twijfel tussen 3 en 4 daardoor. Maar verder was alles goed, dus toch 4 sterren. Maar niet aan te raden op warme dagen.

  • Avatar Sofie.o
    1 / 5
    Le 21/09/2019 à 16:03

    (Übersetzt von Google) Zahlen Sie viel, um wenig zu bekommen. In alten Zimmern haben wir 16 Euro extra bezahlt, um auf ein besseres Zimmer zu hoffen. Größer aber noch alt. NICHT wie im Internet! (Original) Veel betalen voor weinig te krijgen. Oude kamers we hebben 16 euro extra betaald om te hopen voor een betere kamer. Groter maar nog altijd oud. NIET zoals op het internet!

  • Avatar otulp100.
    2 / 5
    Le 14/07/2020 à 14:22

    (Übersetzt von Google) Probleme mit dem Sitzplatz. Probleme mit unserem Standort, Menükarte ohne Handy und QR-Code-Leser nicht zugänglich, Essen ohne viel Fantasie präsentiert, Mückenpest, Rost auf dem Stuhl, Essen schmeckte im Allgemeinen in Ordnung, Fleisch war zart , sehr enttäuschender Tag. Probleme mit dem Sitzplatz, Menükarte ohne Handy und Qr-Code-Leser nicht zugänglich, das Essen ohne viel Fantasie präsentiert, das Fleisch war zart, Fliegenpest, Rost auf dem Stuhl, Essen schmeckte meistens in Ordnung, sehr enttäuschender Tag. (Original) Probleme mit dem Sitzplatz, Menükarte nicht zugängig ohne Handy und Qr Code Leser, das Essen präsentiert ohne viel Fantasie, Mückenplage, Rost am Stuhl, Essen geschmacklich größtenteils okay, das Fleisch war zart, sehr enttäuschender Tag. Problèmes avec notre emplacement, carte de menu inaccessible sans téléphone portable et lecteur de code Qr, la nourriture présentée sans beaucoup d'imagination, la peste des moustiques, la rouille sur la chaise, la nourriture avait un goût généralement correct, la viande était tendre, jour très décevant. Problems with the seat space, menu card not accessible without a cell phone and Qr code reader, the food presented without much imagination, the meat was tender, fly plague, rust on the chair, food tasted mostly okay, very disappointing day.

  • Avatar William.o
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 06:07

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel. Freundliche Menschen. Gutes Essen am Abend und ein gutes Frühstück am Morgen. Niederländische RTL-Kanäle von Kanal 90. (Original) Fijn hotel. Vriendelijke mensen. Lekker gegeten s avonds en een goed ontbijt s morgens. Nederlandse RTL zenders vanaf kanaal 90.

  • Avatar Joachim.
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 12:44

    (Übersetzt von Google) Genial!! Freundliches Personal Traditionelle Hausmannskost Herrliche Einstellung. Attraktive Preise (Original) Genial!! Personnel sympathique Cuisine traditionnelle faite maison Cadre magnifique. Tarifs attrayants

  • Avatar Game.v
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 18:17

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Restaurant. Es gibt eine gute Auswahl auf der Speisekarte und was da ist, ist sehr gut. Sehr freundliches Personal ist organisiert. Zu empfehlen! (Original) Très bon restaurant. Il y a du bon choix sur la carte et ce qu'il y a est très bon. Personnel très sympa est organisée. A recommander!

  • Avatar Nuno.i
    4 / 5
    Le 20/07/2018 à 15:57

    (Übersetzt von Google) Ich habe das Zimmer wirklich genossen. Sauber, gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück abwechslungsreich und sehr gut. Ich kann das Restaurant nicht kommentieren, weil ich mich dafür entschieden habe, das Dorf Ettelbruck zu erkunden. Mitgefühl an der Rezeption. (Original) Gostei muito do quarto. Limpo, bem equipado e decorado com bom gosto. Pequeno-almoço variado e muito bom. Não posso comentar o restaurante porque optei por ir explorar a vila de Ettelbruck. Simpatia na recepção.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 14:16

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel. Bitten Sie, im neuen Teil zu ligieren. Musik im Restaurant und in der Bar könnte besser sein. Das Frühstück ist auch im alten Teil und entspricht dem Qualitätsstandard. (Original) Leuk hotel. Vraag om in nieuwe gedeelte te ligeren. Muziek in restaurant en bar kan beter. Ontbijt is ook in het oude gedeelte en is standaard van kwaliteit.

  • Avatar Asta.i
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 11:18

    (Übersetzt von Google) Eine ausgezeichnete Küche! Tagesgericht mit der Wahl zwischen 4 Hauptgerichten und Gerichten, die besser sind als die anderen. (Original) Eng excellent Kichen! Plat du Jour, mat Choix tëscht 4 Entréeën an Platen ee besser wéi deen aneren.

  • Avatar Tya.P
    1 / 5
    Le 27/05/2018 à 09:55

    (Übersetzt von Google) Gestern sind ich und meine luxemburgischen Freunde zu einem Marschmarsch in Diekirch gekommen. Wir sahen ein Restaurant auf dem Weg und planten Bier zu trinken, weil wir es für ein schönes Restaurant hielten. Nach 15-20 Minuten Wartezeit auf der Terrasse kam niemand, um uns zu bedienen, also ging einer von uns hinein. Niemand war da. Er nahm ein WiFi-Passwort-Board, um uns die Telefonnummer des Restaurants zu zeigen und rief an, ob wir etwas bestellen könnten. Endlich kam ein Server und nahm unsere Bestellung auf. 5 Minuten später kam eine Frau zu uns und nahm die WLAN-Passworttafel an, schrie uns auf Luxemburgisch an (meine Freunde erklärten es, nachdem es passiert war), dass "das Board ihr gehört, wir haben keine Manieren usw." und warf uns raus aus dem restaurant. Als Ausländer, der gerade hierher gezogen ist, war ich so geschockt! Es ist so unerträglich für jemanden, der Gastfreundschaft kennt, um jemanden so zu behandeln! Selbst in meinem Heimatland hat sich niemand so verhalten, auch wenn die Kunden Fehler gemacht haben. Ich bin so enttäuscht und werde dafür sorgen, dass meine Freunde und meine Familie diesen Ort nicht besuchen. (Original) Yesterday, I and my Luxembourgish friends joined an Army March in Diekirch. We saw a restaurant on our way and planned to have some beer because we thought that the restaurant was a nice one. After 15-20 minutes waiting in the terrace, no one came to serve us, so one of us went inside. Nobody was there. He took a wifi password board to show us, google the phone number of the restaurant, and called them whether we can order something. A server finally came and took our order. 5 minutes after, a woman came to us and took the wifi password board, screaming at us in Luxembourgish (my friends explained it after it happened) that "the board is hers, we don't have manners, etc" and kicked us out from the restaurant. As a foreigner who just moved here, I was so shocked! It's so intolerable for someone who knows hospitality to treat someone like this! Even in my home country, nobody acted this way even if the customers made mistakes. I am so disappointed and I will make sure that my friends and family won't visit this place.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Chanistya Ayu Purnomo, Es tut mir sehr leid, dass Sie als Ausländer, der gerade nach Luxemburg gezogen ist, aufgrund des unerträglichen Verhaltens Ihrer Freunde auf unserer Terrasse so schlechte Erfahrungen gemacht haben. In Bezug auf Ihre Bewertung unseres familiengeführten Unternehmens empfehle ich Ihnen, meine Antwort auf den Kommentar Ihres Freundes (James Cameron) zu überprüfen. Falls Sie nicht verstanden haben, wie Ihre Freunde unseren Kellner behandelt haben und wie sie mit mir gesprochen haben, und Sie wahrscheinlich nicht verstanden haben, was ich geantwortet habe, empfehle ich Ihnen, sich zurückzuhalten. In Bezug auf mein Board (Rahmen), das ich Ihrem Freund aus den Händen genommen habe, war es kaputt (und es war vorher nicht kaputt). Sie schreiben in Ihrem Kommentar: „In meinem Heimatland hat sich niemand so verhalten, auch wenn die Kunden Fehler gemacht haben.“ Sie wissen also, dass Sie (Ihre Freunde) einen Fehler gemacht haben! Ist es in Ihrem Heimatland normal, das Personal anderer Leute zu brechen, ohne sich zu entschuldigen? Ist es in Ihrem Heimatland „normal“, einen Hotelier und Kellner ohne Respekt zu behandeln? Ich bin sicher, dass ein solches Verhalten, wie Ihr Freund uns behandelt hat, nirgends toleriert wird. Mit freundlichsten Grüßen, Nathalie Junker Manager (Original) Dear Ms Chanistya Ayu Purnomo, I feel very sorry that you, as a foreigner who just moved to Luxemburg, had such a bad experience at our Terrace due to the intolerable behaviour of your friends. Regarding your valuation of our family-run business, I suggest you to you check my answer of your friend’s (James Cameron) comment. In case you didn’t understand in what way your friends treated our waiter and how they talked to me and you probably did not understand what I answered, than I suggest you to restrain. Regarding my board (frame), which I took from your friend’s hands was broken (and it wasn’t broken before). You write in your comment “in my home country, nobody acted this way even if the customers made mistakes” – so you are aware that you (your friends) made a mistake! Is it in your home-country normal to break other people’s staff without apologising? Is it in your home-country “normal” to treat an hotelier and waiters without respect? I’m sure that such behaviour, how your friend treated us, is nowhere tolerated. Faithfully yours, Nathalie Junker Manager

  • Avatar CA.u
    1 / 5
    Le 30/05/2018 à 06:12

    (Übersetzt von Google) Ich muss etwas mit einem anderen Google-Konto klären und beantworten, da ich den Kommentar des Managers nicht beantworten kann, und der Manager hatte eine Frage zu meinem Heimatland für mich. Sehr geehrte Frau Junker, 1. Ich habe Ihre Antwort auf den Kommentar meines Freundes gelesen. Vertrauen Sie mir, sie waren nicht betrunken. Ich kenne sie, wenn sie es sind. Sie sind jedes Mal laut, wenn wir rumhängen. 2. ja, das ist nicht normal. Was aber noch ungewöhnlicher für mich war, war deine Reaktion. In meinem Heimatland, von dem, was ich erlebte, vor allem die Manager, war es nicht peinlich und schrie Kunden an, die keine Fehler machten (in diesem Fall ich), da ich ruhig da saß und kein Brett brach. Sie fragten die Kunden nett, ohne Szenen zu machen, oder sprachen mit einem der Gruppe getrennt von anderen Kunden persönlich. Sie wurden ausgebildet, um mit solchen Situationen umzugehen (und ich glaube, ich hatte schlimmeres gesehen). Drittens und zuletzt haben Sie mich gebeten, mich zurückzuhalten, weil ich nicht verstehe, was meine Freunde und Sie sagten. Aber ich verstehe Gesten, Ma'am. Ich werde nicht weiter antworten, da Ihre Antwort bereits alles gesagt hat. Grüße, Chanistya Ayu Purnomo (Original) I have to clarify and answer something with another google account since I can't reply the comment of the manager and the manager had a question for me regarding my home country. Dear Mrs. Junker, 1st, I read your reply to my friend's comment. Trust me, they were not drunk. I know them when they are. They ARE loud everytime we're hanging out. 2nd, yes, it is not normal. But what's more abnormal to me was your reaction. In my home country, from what I experienced, especially the managers, didn't embarrass and screamed at customers who did no mistakes (in this case, me), since I sat there quietly and broke no board. They asked the customers nicely without making any scenes or talked to one of the group separately from other customers, personally. They were trained to handle such situations (and believe me, I had seen worse). 3rd and last, you asked me to restrain because I don't understand what my friends and you were saying. But I do understand gestures, ma'am. I won't response any further because your answer has already said it all. Regards, Chanistya Ayu Purnomo

  • Avatar Ingrid.i
    1 / 5
    Le 15/05/2018 à 12:42

    (Übersetzt von Google) Tagesgericht war nicht lecker, Steak war hart und das Gemüse, Zucchini mit Tomaten und Zwiebeln Pfff geht den ganzen Weg, der Rest des Tages war krank! Foei foei dham Eine Schande !!!! (Original) Dagschotel was niet lekker ,,,, steak was taai en de groenten ,,,courgette met tomaat en ajuin pfff helemaal doorloopt,,, de rest van de dag ziek geweest ! Foei foei dham Een schande !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrte Frau Gillis, Als ehemaliger Kunde unseres Restaurants DAHM erinnern wir uns an Ihren Besuch. Am Tag Ihres Besuchs nutzten mehr als 40 Kunden unsere Pauschalformel des Tages für 11,85 €. Es ist immer sehr bedauerlich, einen Antrag später im Internet zu lesen, anstatt uns sofort Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen. Unser Küchenchef und unser Lieferant garantieren Ihnen außergewöhnliche Fleischqualität für ein Tagesgericht. Angesichts der reichhaltigen Portionen, die in unserem Restaurant serviert werden, von einer einwandfreien Frische; Keine Beschwerde hat uns erreicht. Unglücklicherweise kann eine frische Ratatouille aus Paprika, Zucchini, Auberginen, Zwiebeltomaten und Knoblauch eine schwere Verdauung verursachen und Ihre Verdauungsstörung erklären. Ich danke Ihnen für Ihre jahrelange Treue im Restaurant DAHM. Nehmen Sie Frau Gillis unsere auffälligsten Gefühle entgegen. Das DAHM Restaurant Team (Original) Chère Madame Gillis, En tant que ancienne cliente habituée de notre Restaurant DAHM, on se rappel de votre passage. Le jour de votre visite, plus de 40 clients ont profité de notre formule plat du jour à 11,85 €. Il est toujours très regrettable de lire plus tard une réclamation sur l’internet, à la place de nous communiquer aussitôt votre mécontentement. Notre chef de cuisine ainsi notre fournisseur peuvent vous garantir une qualité de viande exceptionnelle pour une formule de plat du jour. Vu les portions copieuses servies dans notre restaurant, d’une fraicheur irréprochable ; Aucune réclamation nous est parvenue. Malheureusement pour vous, une ratatouille fraîche à base de poivrons, courgettes, aubergines, tomates oignon et ail, peut provoquer une digestion difficile et expliquer votre trouble de digestion. En vous remerciant pour vos années de fidélités au Restaurant DAHM, veuillez agréer Madame Gillis nos sentiments les plus distinguées. L’Équipe du Restaurant DAHM

  • Avatar Gilles.i
    3 / 5
    Le 14/06/2019 à 14:27

    (Übersetzt von Google) Herzliche Begrüßung, leckere Spargel-Vorspeise durch kleine Flachsniere, zu hart für meinen Geschmack, und Kellerpilze sind nicht angebracht. (Original) Accueil chaleureux, entrée d'asperges savoureuse par contre petit bémol sur les rognons de veau rosés, trop dur à mon goût,et les champignons de cave sont pas appropriés.

  • Avatar Myrna.a
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 20:18

    (Übersetzt von Google) Gutes Restaurant mit täglichem Menü während der Woche. Alles sehr gut aufgehoben. Schöne Lage mit Garten und Terrasse. Ausreichend Parkplätze (Original) Goed restaurant met in de week een dagmenu. Alles zeer goed verzorgd. Mooie locatie met tuin en terras. Ruime parkeergelegenheid

  • Avatar Vincent.a
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 18:52

    (Übersetzt von Google) Wir freuen uns immer über ein schönes Abendessen im Restaurant. Wir haben unsere Hochzeit dort vor 2 Jahren gefeiert und es war fabelhaft! (Original) We are always delighted to spend an nice dinner at the Restaurant. We celebrated our wedding there 2 years ago and it was fabulous!

  • Avatar Patrick.u
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 20:16

    (Übersetzt von Google) Sehr ruhige Atmosphäre in einer gemütlichen und einladenden Umgebung. Der Service und die Gerichte sind auch ganz oben! (Original) Ambiance très calme dans un cadre feutré et accueillant. Le Service et les plats sont aussi au top!

  • Avatar King.i
    1 / 5
    Le 20/12/2019 à 18:46

    (Übersetzt von Google) Personal freundlich und zuvorkommend. Über 35 € für Hühnchen, Pommes und Salat (wo die Pommes kalt waren). (Original) Personal onfrëndlech an granzeg. Iwwer 35 € vir Haam, Fritten an Zalot (woubei d Fritten kaal waren).

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) KingDingeling, Personal unfreundlich & granzeg? Unser Serveur'en Arbeit bereits mehr als 10 Jahre in unserer Familie Betrieb und Sie sind bei unseren Kunden stark beleiwt. Wir können nur gut Echo'en. Schinken, Pommes & Salat für über 35 € - es tut uns weh, aber das ist ärgerlich! 36,5 € kosten uns ein Menü (Schinken, Pommes, Bratkartoffeln, verschiedene Rohkost & grüner Salat + Dessert) und nicht zu vergessen, erstatten wir ihm, weil wir mit Schinken sind, bei der Beerdigung zu Hause wo Sie Warten Sie auch darauf, 3x nach dem Gehen und die Untertassen mit den Pommes wurden auch ersetzt. Wenn Ihr Auftrag ist der Preis der täglichen Überwachung. Also, kein Grund, jetzt zu einem Preis und Fragen zu stellen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hôtel DAHM (Original) King Dingeling, Personal onfrëndlech & granzeg? Eis Serveur'en schaffen schon iwwer 10 Joër an eisem Familjenbetrieb an Sie sinn bei eisen Client'en immens beleiwt. Mir kreien nemmen gudd Echo'en. Ham, Fritten & Zalot iwwer 35 € - et deed eis Lëed, mee daat ass een Irrtum! 36,5 € kascht bei eis een Menu (Ham, Fritten, gebrode Gromper, verschidden Cruditéiten & greng Zalot + Dessert) an net ze vergiessen, d'Repasse Ham, well mir sinn jo mat der Ham, op deem Begriewniss-Iessen wou Dir och drop wart, 3 x no gangen an d'Schosselen mat den Friten sinn och remplacéiert ginn. Bei äerer Bestellung ass Iech den Preis vum Menu matgedeelt ginn. Also, keen Grond fir lo nach ee Preis an Fro ze stellen! Mat beschten Gréiss, D'Équipe aus dem Hôtel DAHM

  • Avatar Mik.a
    5 / 5
    Le 05/04/2017 à 09:16

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel mit interessanten Zimmern, bei der Arbeit mit Kollegen geblieben, es gibt Frühstück, ein Restaurant und eine Bar. In der Nähe der Farm. Am Morgen leise und sing die Vögel vor dem Fenster. (Original) Хорошая гостиница с интересными номерами, останавливались по работе с коллегами, есть завтраки, ресторан и бар. Рядом фермы. Утром тихо и поют птицы за окном.

  • Avatar Niels.a
    5 / 5
    Le 25/08/2018 à 05:32

    (Übersetzt von Google) Gutes Restaurant, gutes Essen. Die Preise sind sehr fair, nur die Getränke sind etwas teuer (3 € für Cola) (Original) Good restaurant, great food. Prices are very fair only the drinks are a bit expensive (€3 for Cola)

  • Avatar Olivier.O
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 06:53

    (Übersetzt von Google) Eine sehr gute Adresse mit einem raffinierten und ordentlichen Menü, das den besten Köchen würdig ist. Sehr guter Moment ... (Original) Une très bonne adresse, avec carte raffinée et soignée, digne des plus grands chefs. Très bon moment...

  • Avatar Vincent.o
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 08:07

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung! (Original) Very nice breakfast and friendly service!

  • Avatar Jude.a
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 09:02

    (Übersetzt von Google) Hotel sauber und gut Kein Schwimmbad oder Fitnessstudio WIFI (Original) 호텔 깨끗하고 좋음 단지 수영장이나 운동시설없음 와이파이두잘됨

  • Avatar Carlos.l
    5 / 5
    Le 28/09/2016 à 20:46

    (Übersetzt von Google) Ausgezeichnetes Hotel Außen traditionell, innen aber sehr schön und modern. (Original) Excelente hotel. Tradicional por fuera, pero muy bonito y moderno por dentro.

  • Avatar Pascal.
    5 / 5
    Le 09/07/2018 à 17:54

    (Übersetzt von Google) Sehr schöner Ort, geschmackvoll eingerichtet in einem ruhigen Ort! Ohne zu zögern versuchen 👍🏼 (Original) Très bel endroit décoré avec goût dans une endroit paisible ! À essayer sans hésitation 👍🏼

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 08:13

    (Übersetzt von Google) GAnz gutt, sehr gut. Probieren Sie das BIP Gourmand-Menü! Gute Weinkarte! (Original) GAnz gutt, très bon. Essayez le menu BIP Gourmand! Bonne carte des vins!

  • Avatar pawkom.a
    3 / 5
    Le 24/11/2019 à 18:00

    (Übersetzt von Google) Zu kalt und heißes Wasser ist nicht so heiß. Für die meisten Leute könnte es gut gehen, aber nicht für mich (Original) Too cold inside and hot water is not so hot. For most people could be fine, but not for me

  • Avatar thill.r
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 16:45

    (Übersetzt von Google) Sehr ordentlicher und freundlicher Service. Gutes Essen. Erni (Original) Service tres soigne et aimable. Super cuisine . Erni

  • Avatar Carlos.E
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 19:55

    (Übersetzt von Google) Gutes Essen, nettes Service-Team (Original) Good food, nice service-team

  • Avatar Ashley.l
    4 / 5
    Le 29/11/2016 à 19:34

    (Übersetzt von Google) Ein bisschen teuer für ein Gin Tonic, aber eine schöne Bar und gute Atmosphäre (Original) A bit on the expensive side for a gin and tonic but a nice bar and good atmosphere

  • Avatar Przemyslaw.i
    4 / 5
    Le 07/05/2019 à 17:58

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel. Das Frühstück war sehr lecker. (Original) Niezly hotel. Śniadania całkiem smaczne.

  • Avatar D.B
    4 / 5
    Le 20/07/2019 à 09:28

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Restaurant, das auch Zimmer hat (Original) Very good restaurant that also has rooms

  • Avatar luc.a
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 08:58

    (Übersetzt von Google) Sehr gut und reichlich. Erinnern (Original) Très bon et copieux. A retenir

  • Avatar Fernand.a
    4 / 5
    Le 08/09/2019 à 20:40

    (Übersetzt von Google) ... freundlicher Service, angenehme Terrasse, gutes Essen ... (Original) ... friendly service,pleasant terrace ,good food...

  • Avatar Ronald.e
    3 / 5
    Le 26/08/2017 à 15:52

    (Übersetzt von Google) Gutes Hotel Das Zimmer ist nicht sehr modern (Original) Good hotel. Room is not very modern

  • Avatar Ciubotaru.a
    5 / 5
    Le 25/03/2019 à 20:17

    (Übersetzt von Google) Schönes Hotel und sehr gutes Restaurant. (Original) Nice hotel and very good restaurant.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Ciubotaru, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal in unserem Familienbetrieb begrüßen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüßen, Nathalie Junker - Manager (Original) Dear Mr Ciubotaru, We thank you very much for your evaluation. We're looking forward the pleasure to welcome you next time at our Family-run business. Faithfully yours, Nathalie Junker - Manager

  • Avatar Philippe.o
    4 / 5
    Le 20/10/2017 à 19:37

    (Übersetzt von Google) (Sehr gut) Mittagessen in der Woche in. £ .12 VAU FRANCHEMENT EIN KLEINER BESUCH (Original) (TRÈS BON )LUNCH EN SEMAINE À. .12£ VAUT FRANCHEMENT UNE PETITE VISITE

  • Avatar Eyschen.o
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 08:59

    (Übersetzt von Google) Ich empfehle die Muscheln !!!! Es ist eine Freude! (Original) Je vous recommande les moules !!!! C est un régal !

  • Avatar Peggy.c
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 13:26

    (Übersetzt von Google) immer eine Freude . Sehr gutes und freundliches Personal (Original) always a pleasure . verry good and friendly staff👍

  • Avatar Laki.e
    5 / 5
    Le 15/10/2018 à 15:44

    (Übersetzt von Google) Kürzlich renoviert, recht schöner und gemütlicher Ort (Original) Renovated recently, quite nice and cosy place

  • Avatar Eugène.h
    4 / 5
    Le 25/12/2017 à 21:31

    (Übersetzt von Google) 4-Sterne-Hotel für Essen ... keine große Auswahl für Vegetarier (Original) 4* hotel for food....no big choices fo vegetarians

  • Avatar Ingrid.
    5 / 5
    Le 24/07/2018 à 06:38

    (Übersetzt von Google) Spitzenköche! Gutes Essen! (Original) Top koks! Heerlijk eten!

  • Avatar flyingkanter.
    4 / 5
    Le 25/08/2019 à 15:27

    (Übersetzt von Google) Super gut gegessen. Schöne Terrasse (Original) Super gutt giess. Schéin Terrasse

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–21:00
Dienstag 11:00–21:00
Mittwoch 11:00–21:00
Donnerstag 11:00–21:00
Freitag 11:00–21:00
Samstag 11:00–21:00
Sonntag 11:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    San Marino Cafe & Marketplace

    (82 Rezensionen)

    Very clean and friendly...

  • Latest Listing

    Gaststätte Irodion

    (100 Rezensionen)

    Ein gutes, solides Restaurant. Angenehmes Ambiente, gute Qualität zu normalen Preisen. Sehr empfehlenswert....

  • Latest Listing

    HendlKing - mobiles Kulinarium

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Aksu Dönerhaus

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Guter Platz (Original) Super miesto...

  • Latest Listing

    Tank & Rast Gastronomie

    (1 Rezensionen)

    Warmes Essen gibt es nur bis 17 Uhr, als ob man als Kraftfahrer zu so einer Zeit schon Abendessen macht... Vor allem wenn man hier am Wochenende steht! An der Freundlichkeit muss auch noch gearbeitet werden!...

  • Latest Listing

    Pelüt Döner

    (8 Rezensionen)

    Leckeres Essen, Super Chef kann ich nur empfehlen👌🏽👌🏽...

SIEHE TELEFONNUMMER