Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Erlangen

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 10:51

    War sehr lecker, macht satt den ganzen Tag und bestimmt gesünder als andere fastfoodketten. Kann absolut nichts gegen das Personal sagen wie andere Rezessionen vor mir. Sehr freundlich und schnell zubereitet sogar mit etwas Humor bei der Sache. Das passt...

  • Avatar Dask.W
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 13:17

    Personal ist sehr unmotiviert und spricht sich nicht miteinander ab was dazu führt dass es länger dauert und öfter Fehler passieren. Die Qualität des Gemüses ist auch nicht die beste und dazu wird damit sehr sparsam umgegangen. Ich weiß man kann nicht viel von einem Subway erwarten aber der hier war wirklich einer der schlechtesten in dem ich jemals war.

  • Avatar Adrian.e
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 18:27

    Wenn 2 Tage in Folge vor 21:00 also über ne Stunde vor Öffnung das Cheese-Oregano Brot aus ist, dann weißt du bist du im Subway Erlangen. So schlecht plant sonst niemand. Merkt man auch beim Personal, dauert alles ewig weil zur Abend Rushhour nur 2 Leute da sind.

  • Avatar Huseyn.a
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 20:25

    So ein unsauberes Restaurant habe ich schon jahrelang nicht gesehen. Die Obstmücken fliegen über die Zutaten. Die Tische sind unsauber. Schlechteste Subway Filiale in der Nähe.

  • Avatar Fe.c
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 19:40

    Richtiger Saftladen… Inkompetentes Personal. Der Verkäufer war völlig überfordert und die ganze Zeit am Handy obwohl Kundschaft gewartet hat, selbst nach Aufforderung der Kunden keine Reaktion. Wer Zeit hat und Lust auf ein kaltes Sandwich ist hier richtig aufgehoben. #niewieder

  • Avatar Deni..
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:20

    Der Laden geht auch den Bach runter - Sub des Tages bestellt dazu ein Getränk - Mitarbeiter sagt im Menü ist günstiger , Menü genommen Ende vom Lied alles einzeln abgerechnet über 11 Euro also aufpassen was einen abgerechnet wird. Hier geht es nicht um die 1,39 die nicht ermäßigt wurden - Subway ist generell sehr teuer geworden , sondern ums Prinzip.

  • Avatar bitte.i
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 14:57

    Für einen kleinen Snack auf die Hand ganz o.k. Nüchterne Ausstattung ohne Flair. Toilette kaputt, aber sehr freundliches Personal. Preis-Leistung könnte besser sein. Ein Sandwich zum mitnehmen für 8 Euro ist schon etwas happig.

  • Avatar Titus.e
    4 / 5
    Le 01/12/2021 à 00:45

    War an zwei verschiedenen Tagen da. Am ersten Tag war ich sehr enttäuscht und dachte, dass die Leute im Süden einfach nicht wissen wie man subways macht. Aber beim zweiten Mal wurde ich von einem sehr freundlichen Mann bedient, der mein Essen PERFEKT! zubereitet hat. Er konnte zwar nicht perfekt deutsch, was aber dem Geschmack des Sandwiches nicht ansatzweise schadete. Ich kann es nur empfehlen.

  • Avatar Philipp.h
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 17:20

    Sehr dreist und unverschämt an der Kasse! Duzt jeden. Wurde gegenüber einer Kundin richtig frech. Den Job macht der nicht mehr lange.

  • Avatar Antonio.e
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 10:59

    35 min zu spät, Beilagen nicht vollständig, kein entgegenkommen oder entschuldigen des Restaurants nach mehrmaligem anrufen. Das war die schlechteste Bestellung meines Lebens

  • Avatar Sauce.7
    2 / 5
    Le 12/02/2022 à 09:52

    Ich war mit meinem Freund, in der Woche Minds x 3 dort und wir konnten den Qualitätsverlust live beistehen. Es wurde von Quartal zu Quartal schlechter. Seit 2022 sind die Preise erhöht und das Essen schlechter geworden. Sehr schade… Knappe 8,50€ für ein Standard Sub will ich nicht mehr zahlen, da gehe ich lieber für ein paar Euro mehr richtig essen.

  • Avatar Elmar.c
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:31

    Bedienung musste mittags (Sa) alles alleine machen, da der Kollege zu spät kam. Trotzdem war für uns (4 Personen mit vielen Sonderwünschen) alles absolut perfekt. Die junge Dame solltet ihr nicht sauer fahren :-) Mitarbeiter als Aushängeschild sind was tolles

  • Avatar Dominik_cd.
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 19:25

    Den sub von grade nehme ich sehr persönlich hatte Hunger muss jz nachhause warten und Messer gabel essen damit wirklich sehr persönlich nehme ich das

  • Avatar Der.e
    3 / 5
    Le 25/12/2019 à 17:15

    Ich war seit langem nicht mehr in dem Laden. Er hat den Inhaber gewechselt. Ich wurde freundlich bedient. Die Sandwiches sind geschrumpft, der Preis nicht. Es hat geschmeckt, was besonderes ist es aber nicht. Die Toilette war abgeschlossen. Das Ambiente ist gut. ___ Mai 2022. Die Toilette ist immer noch abgeschlossen und mit dem Hinweis versehen man solle im Bahnhof zur Toilette. Das war wohl mein letzter Besuch weil für mich das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Was.u
    2 / 5
    Le 20/04/2017 à 20:42

    Subway:Ein entschäunder Ausflug. Ich war an einem Abend dort Essen mit 2.Freunden.Wir testeten die unterschiedlichsten Gerichte und Angebote dieses Ladens.Wir haben Hygiene,Essen,Personal und Atmosphäre bewertet. Hygiene: Die Tische waren nicht sauber.Handtücher wurden begrenzt ausgegeben.Toilette abgesperrt und nicht verfügbar. Personal:Haben sehr leise gesprochen, man musste öfters nachfragen, was sie gesagt haben. (Habe keinen Hörschaden). Essen:Ich habe einen Big Fillfy mit Cheese bestellt.Das Personal hat einen rießen Batzen Sauce drauf, was das komplette Sandwich geschmacklich dominiert hat.Essen miserabel. Atmosphäre: Angenehme Musik, man kann es aushalten. Preis/Leistung:Ok Fazit:Ich war sehr gespannt, wie dieser Ausflug wird. Im Prinzip bestätigen sie, aber die meisten Aussagen von negativen Kommentaren hier.Ich selbst empfehle diesen Subway nicht.

  • Avatar D..u
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 12:22

    Heute Mittag war ich nach langer Zeit und nach extrem schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit zum ersten Mal wieder hier und habe das genaue Gegenteil von damals erlebt. Beide Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, vor allem auch sehr kinderfreundlich. Guter Service, hervorragendes Essen. Absolut nichts zu bemängeln!

  • Avatar Vanessa.
    4 / 5
    Le 14/11/2021 à 13:37

    Filiale ist sehr sauber gewesen. Es waren zwei Subwaymacher vor Ort. Beide waren sehr bemüht aber verstanden nur bedingt deutsch. Daher wurde bei der Bestellung ein paar Sachen falsch verstanden. War für uns nicht weiter dramatisch. Wäre aber schön wenn deutsch zumindest in Grundlagen vorhanden wäre. Leider gab es um 19 Uhr nur zwei Brotsorten was sehr schade war. Alles in Einem aber wie immer bei Subway oksy

  • Avatar Jelibi.
    4 / 5
    Le 29/09/2017 à 10:24

    Das Essen ist den Subway- Standards gemäß lecker! Auch die Inneneinrichtung ist für ein FastFood Restaurant sehr schön gestaltet. Leider mussten wir sehr lange warten, bevor wir etwas bestellen konnten.

  • Avatar Loly.i
    1 / 5
    Le 24/05/2021 à 17:13

    Das Essen war nicht so gut, die Mitarbeiter sind überhaupt nicht freundlichen, und die schlimmste war, die Mitarbeiterin hat ein Handschuh ( die billigste) und sie macht alles mit dem gleichen Handschuh,sie war bei einem Kollegen, der total böse und kann kein Deutsch sprechen. Die Frau hat ihm geholfen, und die Tisch geputzt und nochmal das Essen gefasst, nochmal etwas anderes gemacht mit den gleichen Handschuh. Einfach unhygienisch 🤮🤢

  • Avatar Sebastian.u
    3 / 5
    Le 29/11/2021 à 17:02

    Heute stand Max an der Theke, freundlich, hat schnell gearbeitet, hat auch ungefragt etwas über die möglichen anderen Beilage erzählt, aber unaufdringlich und das wichtigste: er hat zugehört. Wenn alle so wären wie Max, würde ich volle Punkte geben. Max bekommt zu wenig Geld, er verdient eine Gehaltserhöhung.

  • Avatar Dario.e
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 16:28

    Eine schwarzhaarige Bedingung, die dort arbeitet ist der absolute Albtraum, meiner Meinung nach. Mit Kundenservice hat das nichts zu tun. Naja, ein Kunde weniger…mal wieder, wie ich gehört habe. Bin offenbar nicht der einzige, der eben jene Dame fürchterlich findet. Ich empfehle einen Job in einer Fabrik, wo die junge Frau absolut keinen Kontakt zu Kundschaft hat. Das Arbeitsamt hilft bestimmt weiter. Viel Glück.

  • Avatar Afri.o
    4 / 5
    Le 01/12/2016 à 12:22

    Heute war 1 Mitarbeiter vorne an der Theke während der Mittagszeit, euer ernst? Selbst wenn es normal 2 sind, dauert es aktuell viel zu lang bis man sein Sandwich hat. Update 20.7.2017 Nun wieder 4 Sterne, es wurden wohl wieder Mitarbeiter eingestellt und es läuft wieder so wie es sollte

  • Avatar Georgios.a
    1 / 5
    Le 07/08/2022 à 20:11

    Eine Stunde vor Betriebsschluss zum wiederholten mal kein Brot mehr.

  • Avatar Haturi.a
    1 / 5
    Le 04/07/2021 à 12:12

    War schon länger nicht mehr bei Subway, bin eigentlich immer recht gern zu dieser Kette gegangen aber das wird sicherlich mein letzter Besuch gewesen sein wenn die Mitarbeiter es nicht schaffen nach dem Abkassieren ihr Handschuhe zu wechseln nachdem sie kurz davor Bargeld mit diesen angefasst zu haben!!! Das ist das einfach nur erbärmlich.... Dann kann man gleich sämtliche Hygienestandards in die Tonne treten...

  • Avatar quattro.o
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:30

    Wirklich freundliche bedinung die alle Sonderwünsche mit einem Lächeln erledigt hat. Die Kids konnten sich nicht mit der Soße entscheiden, hier wurde eine kleine Kostprobe zur Entscheidungsfindung angeboten. Danach noch nen lockeres Gespräch und trotzdem alles schnell erledigt. GERN WIEDER. Top👍👍👍👍👍

  • Avatar Robin.r
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 14:30

    Fast immer alle Zutaten vorhanden. Geschmacklich immer super. Sandwich Artists verstehen teilweise relativ schlecht deutsch aber sind äußerst freundlich und man kommt immer zum gewünschten Ergebnis.

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 20:00

    Bedienung super und sehr freundlich, Essen fantastisch, weiter so

  • Avatar David.
    1 / 5
    Le 06/03/2021 à 10:01

    Das neue Personal das kein Wort deutsch kann, ist so geizig mit den Zutaten das der sub nach nix mehr schmeckt. Ich bin echt gerne zum Subway gegangen, aber wenn man so an den Lebensmitteln spart geht man doch nicht mehr gerne hin. Der franchise Unternehmer soll bitte realisieren das dieser Geiz wirtschaftlich eine Katastrophe für sein Unternehmen ist. Als Gastronom braucht man wiederkehrende Kundschaft, und wie bekommt man die? Indem man gute Ware anbietet. Alle Treuen Kunden in meinem Umfeld die eigentlich gerne zum Subway gingen sind jetzt abgesprungen. Ihr hattet doch so ein tolles und cooles Personal? Man konnte sich nett mit den Leuten unterhalten und man hat sich echt wohl gefühlt. Aber jetzt? Die mitarbeiter können kein Wort deutsch und sind super unfreundlich, kein hallo, kein Dankeschön, keine gute Laune... der Besitzer sollte sich echt mal Gedanken machen! Wenn sich da nix ändert werde ich nie wieder beim Subway erlangen essen, und das traurige ist, nicht nur mir geht es so. Die schlechten Bewertungen häufen sich ohne Ende. Also bitte, wenn sie das lesen, ändern sie was.

  • Avatar Jens.e
    2 / 5
    Le 13/09/2021 à 12:14

    Ist okay. Wer's mag... Esse im Normalfall meine Baguettes lieber beim Bogart's, Sachs uns so weiter. Sind dort besser und Vorallem viel günstiger.

  • Avatar Tilman.u
    4 / 5
    Le 16/02/2020 à 13:56

    Wichtige Info siehe unten! Essen wie immer lecker, normale "Subway Zubereitungszeit" (d.h. zwar etwas langsamer aber, aber zu subway geht ist hier nicht schnell, schnell), freundliche Theken Personal, sauberer Eindruck. Wichtige Anmerkung: Toiletten nicht mehr verfügbar und permanent geschlossen, laut Mitarbeiterin durch Radale/Zerstörung der Sanitärinnenräume!

  • Avatar Nadine.
    4 / 5
    Le 01/03/2020 à 14:49

    Waren zum ersten Mal in diesem Subway. Das Sandwich war wirklich sehr lecker. Die Preisbildung habe ich nicht so ganz nachvollziehen können. Das Restaurant an sich wirkt etwas alt bzw. heruntergekommen, aber dennoch sauber. Das Personal war freundlich. Wir waren Samstag Mittag dort und es war nicht viel los und haben somit schnell unser Essen bekommen

  • Avatar Steffi.
    1 / 5
    Le 16/12/2020 à 15:41

    Wirklich keine nette Bedienung!! Mir wurden die Flaschen Kekse eingepackt!!, kein Wunder wenn man nicht gescheit deutsch kann. Außerdem trug der „nette“ Herr keine Maske. 0 Sterne von mir! Außerdem ist das Sesam Brot andauernd ausverkauft.

  • Avatar M..u
    3 / 5
    Le 04/01/2020 à 11:24

    Das Essen schmeckt mir bei Subway immer gut! Leider arbeiten die "Sandwich Artisten" so langsam, dass das Sandwich am Ende relativ kalt ist und man doch sehr lange warten muss. Das Lokal an sich wirkt etwas heruntergekommen (gebrochene Sandwichkörbe, leere Theken, kaputte Behälter,...), aber alles in allem sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Munz, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Aqua.r
    1 / 5
    Le 01/10/2020 à 08:31

    Ich finde es eine Unverschämtheit, dass laut Angaben der Öffnungszeiten vor Ort der Laden bis 23 Uhr offen hat, wenn man aber um 22 Uhr noch etwas will vor verschlossenen Türen steht. Es ist mir schon 2x passiert, aber was mich am meisten geärgert hat, war die Tatsache, dass noch jemand drinnen bedient wurde aber keiner mehr rein konnte. Die Mitarbeiterinnen haben mich gesehen und ignoriert. Bitte ändert die Öffnungszeiten an der Tür vor Ort, oft schaut man nicht aufs Handy wenn man einfach direkt vom Zug zum Subway geht und da steht, ihr habt bis 23 Uhr offen. Tagsüber hatte ich ansonsten keine Probleme, außer dass mal etwas ausgegangen ist, ansonsten gutes Essen und Konzept :)

  • Avatar Jimmy.h
    1 / 5
    Le 31/08/2020 à 17:15

    Größter Saftladen in ganz Erlangen! Diese Vögel sind seit Jahren nicht in der Lage ihren Bedarf anständig zu planen! 18 Uhr und nur noch Vollkornbrot, kein Veggiesub mehr und das unfreundlichste Personal aller Zeiten. Keiner hat Bock, keiner kann Deutsch, alle arbeiten nicht ohne Grund bei Subway, wie die Hauptschulabbrecher, die sie sind!!! 0 Sterne für diese absoluten Schwachköpfe!

  • Avatar Umut.o
    1 / 5
    Le 25/02/2022 à 23:12

    Sehr unfreundlich!! Mitarbeiter haben einfach keine Lust die Kunden zu bedienen.

  • Avatar Nazir.a
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 12:31

    Ich bin fast jeden 2 Tag da essen, die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, kein Hallo man denkt die bezahlen mich nicht ich sie

  • Avatar Liza.a
    1 / 5
    Le 14/01/2020 à 23:05

    Dieses subway war mal super. Anscheinend gab es einen Wechsel der Geschäftsführung. Seit dem ein absoluter Assi Laden. Unhygienisch, Belag trotz Ofen noch gefroren, Zutaten mehrfach nicht verfügbar. Dreckige Tische und Sitze. Große Gruppen von lauten Jugendlichen, die nichts verzerren außer mitgebrachten Korn. Sie sehen das wohl als ihren neuen Treffpunkt. Mit Hund, der meinem Essen immer näher kommt. Mitarbeiter, die sich diesen Gruppen angehörig fühlen. Keine Veränderung -> kein Besuch mehr von uns. Und wir waren sehr regelmäßig da!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Galgon, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 01/12/2020 à 23:02

    Heute erlebte ich hier eine große Enttäuschung. Ich befand mich auf einer Dienstreise und war sehr hungrig- somit beschloss ich ein Sub bei der von mir oft besuchten Kette zu erwerben. Während einer kurzen Pause besuchte ich die Webseite und stellte fest, dass diese Filiale bis 23:00 Uhr geöffnet hat. Ich programmierte das Navigationsgerät und es zeigte an, dass ich- trotz des zu fahrenden Umwegs- ca. 22:34 vor Ort sein würde. Tatsächlich traf ich zu dieser Zeit ein und fand sogleich einen Parkplatz fast vor der Tür, so dass ich mich um 22:35 an der- leider schon verschlossenen Tür befand. Auf dieser befanden sich im Übrigen die selben Öffnungszeiten,-also bis 23:00. Im inneren befanden sich drei junge Damen, die aufgrund ihres Outfits offensichtlich schon seit einiger Zeit Feierabend gemacht hatten. Frustriert setzte ich mich zurück in den Wagen und suchte nach Alternativen, da ich immer noch sehr hungrig war. Nach wenigen Minuten bemerkte ich dann, dass erst eines der Mädchen das Gebäude verließ, um 22:43 folgten die beiden anderen. Warum wirbt man mit Öffnungszeiten wenn man schon wesentlich (mindestens 25 Minuten) vorher schließt? Ich bin sehr enttäuscht, insbesondere da ich extra einen Umweg in Kauf genommen habe.

  • Avatar FabianChäfe.
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 21:30

    Gut eingerichtet, nettes Personal, alles dagehabt. Passt!

  • Avatar Reydox.
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 06:44

    In der Regel hat man hier keine langen Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt zentral am Bahnhof und die Öffnungszeiten sind auch super. Die Subs sind, wie in jedem Subway, frisch zubereitet und nach Wunsch belegbar. Wir sind öfter hier und kommen jedes Mal gerne wieder

  • Avatar elmar.a
    2 / 5
    Le 13/02/2021 à 10:13

    Wieder macht man einen Umweg um dort was zu kaufen, und steht wiedermal vor verschlossener Tür . Wenn am Laden angeschrieben ist ab 9 Uhr geöffnet , im I.net ab 10 Uhr sollte man doch um 10,45 ein gut bestückten Laden betreten können . Aber weder hing ein Zettel mit ner Erklärung ,oder Entschuldigung fürs später öffnen , noch war irgendjemand im Laden zu sehn. Das die Motivation und Auswahl drastisch am Nachmittag sinkt is ja schon Standart .

  • Avatar Fahd.o
    1 / 5
    Le 21/10/2020 à 20:26

    Nachdem man jetzt auch noch extra Doppelt Fleisch für 2€ nehmen muss, weil die das Fleisch nach und nach immer mehr reduziert haben, kriegt man nicht mal mehr die Portion, die man vorher ohne "Extra Fleisch" bekommen hat - damit war das heute mein Letzter Sub in diesem Schuppen. Hier steht Geiz an der Tagesordnung, sonst nichts.

  • Avatar Anh-Ton.h
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 12:24

    Ich esse bei diesem Subway sehr gerne dennoch sind Abends immer mehr "coole" Kinder die dort einfach nur chillen und von 6 Personen vielleicht nur 1 Person etwas kaufen. Das nervt manchmal, wie sie sich aufführen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Laden sieht herruntergekommen aus dennoch ist es sauer. Der Sub schmeckt gut. Es sind fast immer alle Brotsorten, Fleischsorten, Käsesorten sowie Gemüse vorhanden. Die Location ist auch gut am Bahnhof. Ich würde zu diesem Subway immer wieder kommen!

  • Avatar Kevin.e
    3 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:22

    Ich liebe normalerweise Subway, jedoch hab ich in dieser Filiale leider nicht so gute Erfahrungen gemacht was den Geschmack betrifft.

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 12:24

    Mit der App und dem Familienpacket werden 2 Erwachsene satt

  • Avatar Maria.u
    4 / 5
    Le 26/08/2019 à 04:51

    Standards werden gelebt. Die Sanwiches sind lecker. Die Bedienung war top.

  • Avatar Madam.i
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 16:22

    Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter, die trotz wartenden Kunden aus dem Laden laufen um mit Freunden zu rauchen. Der andere saß in der Küche und hat sich ganz in Ruhe Videos angesehen ohne sich einmal zu rühren. Ein andern mal sind wir um 20 Uhr gekommen und wurden wieder raus geschickt, weil sie kein Brot mehr hatten. Um 20 Uhr!!! Es lief die asozialste Deutschrapmusik auf voller Lautstärke, der Boden war völlig verdreckt, wie auch die Tische und über all waren Grüppchen von Jugendlichen, die auf den Tischen saßen. Früher bin ich gerne hier essen gegangen, aber seit dem dieser Laden neue Aushilfen hat, fühlt man sich durchgehend einfach nur verarscht. Drecksladen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Warum.c
    1 / 5
    Le 15/06/2019 à 11:26

    Früher sind wir eigentlich relativ gerne hierhin gegangen. Das alte Personal war immer nett und man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Mittlerweile wurde die Belegschaft scheinbar ausgetauscht. Das neue Personal wirkt relativ unfreundlich und planlos. So wurden uns Getränke mit Menü verkauft, obwohl die Getränkemaschine defekt ist und für das exakt gleiche Menü zahlten wir unterschiedliche Preise. Noch schlimmer war, dass mittlerweile scheinbar auch Nicht-Kunden Zugang zu den Toiletten haben. Besonders während des Berges wurde dieser Subway als öffentliche Toilette missbraucht , sodass es dementsprechend auch so roch (auf Fäkaliengeruch während des Essens kann ich dann doch verzichten). Eigentlich schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar krishan.
    1 / 5
    Le 21/11/2017 à 23:53

    War vor ein paar Wochen da. Bedienungen schlecht ausgebildet überfordert , schlecht gelaunt und unfreundlich. Riesen Schlange und nach einem Streitgespräch per Telefon mit dem Chef vor der versammelt Kundschaft wurden alle Kunden nach Hause geschickt, da sie nicht in der Lagen waren die Kasse zu bedienen. Schade hab immer gerne bei Subway gegessen. Aber befürchte das mit der gleichen Sorgfalt wie das Personal ausgewählt und geschult wird auch die Lebensmittel ausgewählt und verarbeitet werden . Deswegen ab jetzt eine Nogo.

  • Avatar Tom.o
    1 / 5
    Le 13/12/2017 à 12:04

    Unfreundliche Bedienung, Schlecht gelaunt und maßlos überfordert gewesen. Laden nicht Sauber. Schlange war an der Tür. Als man nach 15 Min. Dran war kam die nächste Aussage wir haben Kein Salat, keine Gurke.... Super Subway 2 Leute halten diesen Laden definitiv nicht aufrecht. Besuch Mittwoch 13.12.2017 12.30Uhr. Fazit zum Glück war ich nur zu Besuch in Erlangen aber diesen Laden kann ich definitiv nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Richard.a
    1 / 5
    Le 17/08/2020 à 16:23

    Sehr sehr enttäuschend, um 18:00 Uhr also 5 Stunden vor Ladenschluss waren die meisten Gemüsezutaten bereits ausverkauft und ein zusammenstellen nach Wunsch daher nicht mehr wirklich möglich.“ Sandwich Artist“ wirkte auch sehr demotiviert und mehr daran interessiert seinem Kumpel Cookies schmackhaft zu machen als daran Kunden zu bedienen.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 08:10

    Seit vor ein paar Monaten das komplette Service-Team gewechselt hat, kommen wir wieder sehr gerne in diese Subway-Filiale. Alle Mitarbeiter sind stehts freundlich, kompetent und äußerst zuvorkommend; selbst, wenn eine lange Schlange wartet, bekommt man nie das Gefühl hektisch abgefertigt zu werden und trotzdem geht alles super schnell. Die Sandwiches schmecken mega und sind ihr Geld allemal wert; vor allem im Vergleich mit anderen Fast-Food-Ketten. Allein für den Service würde ich in diesem Fall gerne einen Extra-Stern vergeben. Ein ganz großes Danke für eure tolle Arbeit!

  • Avatar Patrick.a
    1 / 5
    Le 16/12/2019 à 17:43

    Zum ersten, an sich ein top Restaurant aber... Es kann nicht sein das es einfach keine Salat Schüssel mehr gibt (die aus Plastik) wo ist da die planung man sieht ja wohl im Lager wenn die zuneige gehen, aus diesem grund konnte ich mir soeben keinen Salat holen. Generell die Planung und Umsetzung lässt zu wünschen übrig viele sachen einfach nicht mehr vorhandenen und das zu einer zeit wo viele leute in dieses Restaurant gehen um zu essen. Das a wird viel Geld verlangt und am Kunden wird dann gespart mit dem Nahrungsmitteln.... Echt eine schlechte Entwicklung... Ich denke ich darf mir ein Urteil erlauben denn ich habe selbst dort gearbeitet und wurde gekündigt wo ich vieles was dass organisatorische betrifft in frage gestellt habe. Chef fährt teure autos schafft es aber scheinbar nicht ein stabiles Erscheinungsbild des Ladens nach außen hin zu projizieren. Alles weitere auch was die Hygiene Standards betrieft werde ich mich wohl mal an die Presse melden denn hier wird vieles unter den Teppich gekehrt. LG Patrick Bauer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bauer, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Fabian.r
    1 / 5
    Le 07/08/2020 à 20:25

    Ein Mitarbeiter hat mich grundlos angeschnauzt und war sehr unfreundlich. Zum anderen war es nicht möglich vorab angekündigte Gutscheine einzulösen, sodass ich den vollen Preis bezahlen musste. Nun ist es schon wieder vorgekommen, dass der Laden bereits um 22 Uhr geschlossen wurde, obwohl auf der Subway Homepage und Google die Öffnungszeiten bis 23 Uhr datiert sind. Bin wirklich unzufrieden wie das Geschäft betrieben wird!

  • Avatar Rudi.
    5 / 5
    Le 20/01/2018 à 12:54

    Wunderbarer Service! Die Umstrukturierung war dringend notwendig und hat dafür gesorgt, dass dieses Lokal wieder wunderbar ist. Sehr nettes Personal, schnelle Zubereitung und leckeres Essen. DIe VIP Karte lässt das Essen zudem preiswert genießen sowie die 20 Prozent Rabatt f. Studenten. Weiter so!

  • Avatar Christoph.
    4 / 5
    Le 12/01/2019 à 12:29

    Das Essen war gut, das Personal freundlich. Kurz vor Ladenschluss war es um die Sauberkeit im Verkaufsraum nicht mehr ganz so gut bestellt, was aber auch irgendwo verständlich ist. Man muss natürlich auch die Lage am Bahnhof bedenken.

  • Avatar basti.e
    4 / 5
    Le 10/04/2019 à 21:00

    War mit 3 Leuten da gewesen und jeder hat sein Individuelles Sub bekommen das jeden und mir geschmeckt hat. Die Bedienung hätte noch ein bisschen mehr vom Gespräch her zu der Belegung des Sub auf dem Kunden reagieren können. Sonst gab es nichts zu beanstanden. Die Toilette war abgeschlossen, war aber weiter kein Problem den Schlüssel gabs vom Personal.

  • Avatar lupfi.
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 00:02

    Es hat alles soweit gepasst. Die Mitarbeiter waren freundlich und man wurde auch schnell bedient.

  • Avatar jennifer.o
    4 / 5
    Le 26/05/2020 à 09:23

    Subway ist ultra lecker! Sehr gutes Konzept mit dem individuellen Zusammenstellen und definitiv eine gesündere alternative zu anderen FastFoodKetten. 1 Stern Abzug, weil ich nach wie vor nicht ganz verstehe, wie due Sandwichpreise zustande kommen, das ist irgendwie sehr unübersichtlich (nur wenn man keinen „vorgefertigten“ kauft, sondern individuell zusammenstellt). Zudem ist das Personal in 90% der Fälle wahnsinnig demotiviert und lustlos. Nicht so schön.

  • Avatar Maren.i
    1 / 5
    Le 07/03/2018 à 19:36

    Das dritte Mal dort und jedes Mal eine herbe Enttäuschung. Beim ersten Mal war der Ofen kaputt, beim zweiten Mal gab es kaum noch Belag und das Punktesystem in der Kasse funktionierte nicht. Uns wurden die Baguettes einfach wieder weggenommen und wir gingen woanders essen. Heute konnte ich mit Punkten bezahlen und mir wurden für ein halbes Sandwich 1000 Punkte abgezogen. Als ich das anmerkte hieß es nur, dass das in der Kasse nicht zurück gebucht werden kann. Sie würde halt manchmal spinnen. Geht man so mit Kunden um?

  • Avatar Jan.e
    2 / 5
    Le 09/06/2019 à 13:28

    Essen gewohnt gut und wie erwartet. Aber der Service ist leider ungenügend. Als ich nach einem Schlüssel fürs Klo für mich als Kunden fragte, wurde mir gesagt, dass es kaputt ist. Zehn Minuten später kommt eine Gruppe Mädels herein und bekommt sofort den Schlüssel ausgehändigt. Schade!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Animus.e
    1 / 5
    Le 09/03/2018 à 14:11

    Ein Witz. Ich hoffe nicht nur Kunden kann ich mit dieser Nachricht schützen, sondern auch dem Chef mitteilen, wie die Qualität dieser "Filiale" ist. Nach der Neueröffnung lief es 2 Wochen gut. Dann kamen neue Arbeitskräfte, die nicht so viel Wert darauf legen, deutsch zu reden, den Laden auch nur halbwegs sauber zu halten oder das Sandwich so zuzubereiten, dass man es auch noch essen kann. Achja, das Haar in meinem Sandwich heute habe ich selbstständig rausgefischt :) Mit der VIP Karte bekommt man zwar 30cm für 5€ aber leider ist auch das noch rausgeschmissenes Geld. So sehe ich für die neue Filiale leider genau so viel Zukunft, wie bei den beiden Besitzern zuvor.

  • Avatar Matz.p
    1 / 5
    Le 27/04/2018 à 11:40

    Ich gehe immer gerne zu Subway ....doch bei dem Subway in Erlangen hatte ich nun schon zum 4ten mal in folge einen sehr schlechten Service. Das Personal kennt sich nicht so gut aus. Beim ersten Besuch war die gewünschte Soße leer und das Lieblingsbrot auch nicht da...beim zweiten Besuch gab es kaum Belag und der SUB war kalt! Beim dritten Besuch kein Brot und der SUB war wieder kalt. Ok ich dachte Mir evtl. hatten die viel Stress und kriegen das noch auf die Reihe. Doch nachdem ich dann ein viertes mal dort war und wieder Probleme bei der Erstellung des SUB aufgetaucht sind und die Kasse nicht bedient werden konnte sieht es so aus, dass wir hier in Erlangen leider keinen guten Subway haben.

  • Avatar tina.l
    1 / 5
    Le 29/12/2016 à 20:20

    So, erstmal zum Hintergrund. Ich bin immer gerne zu Subway gegangen und war sehr enttäuscht, als ich vor ein paar (?) Jahren erfahren habe, dass er schließen muss. Umso erfreuter war ich, als er dieses Jahr wieder geöffnet wurde. Vor 2 Wochen hatte ich dann vor mit einem Freund abends dort zu essen, allerdings wurden wir nicht mal in das Lokal gelassen (!?), mit der Begründung es seien zu viele Leute im Lokal, obwohl sich nur eine kleine Menschenschlange angesammelt hatte, und die Hälfte der Sitzplätze nicht besetzt waren. Es war allerdings nur eine Frau hinter der Theke, die scheinbar noch nicht lange dort arbeitete und dementsprechend überfordert war. So weit so gut, heute wollten wir es nochmal versuchen. Erstmal mussten wir 10 Minuten warten, bis wir überhaupt dran kamen, obwohl wir die einzigen Kunden waren. Weiterhin war die Cola (!?) und Chicken Teriyaki aus, sowie der Grill kaputt. Als Alternative wurde uns angeboten, das Fleisch in der Mikrowelle warm zu machen. Später mussten wir beim Zahlen allerdings solange warten, dass es bis zum Verzehr schon wieder kalt geworden war. Wie schon in der Einleitung erwähnt, war ich früher immer gerne da. Die Qualität der Subs (mal abgesehen vom Grillen) unterscheidet sich auch nicht zu der von früher. Der Service war allerdings wirklich schlecht und ich würde das Lokal in Erlangen niemandem weiterempfehlen.

  • Avatar Ringel.a
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 07:08

    Bester Subway in der Region. Die gesamte Belegschaft ist super nett, die Subs immer so wie sie sein sollen. Weiter so!

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 11:13

    Top Subway! Sehr nette Angestellte und man muss selten lange warten - für einen Subway. Bisher waren die Zutaten immer frisch und die Kundenfreundlichkeit auf höchstem Level. Der Gastraum ist sauber, lediglich Parkmöglichkeiten gibt es wenige, bzw. keine.

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 08/02/2019 à 18:32

    Die Handschuhe bringen nichts, wenn man mit diesen sowohl Geld als auch Lebensmittel anfässt.... Edit: Die vermutlich schlechteste Filiale Deutschlands! Herzlichen Glückwunsch! Heute waren aus: Alles mit Hähnchen, cheese Oregano Brot, Zwiebeln, Ceasar Soße. Scheinbar wird den Mitarbeitern auch kein Konzept vorgegeben. Einer arbeitet und 2 schauen zu. Dann dauert es halt mal 15 Minuten, obwohl nur 2 Leute vor einem anstanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar NURI.
    1 / 5
    Le 10/06/2017 à 15:48

    Total lahme Bedienung habe 15 Minuten für ein Sub gewartet obwohl ich der einzige Kunde war.. 2 Afrikaner die lieber französisch untereinander sprechen als Subs zuzubereiten. Einer der Angestellten war so verpeilt dass er sein T-Shirt falsch rum anhatte. Location dreckig und stinkt etwas nach Schimmel. Leerer Kühlschrank, wenig Getränkeauswahl. Nun zum Sub: Brot und Chicken war total kalt das Gemüse war nicht frisch und alles in allem hat es mir den Appetit verschlagen weswegen ich bei der Hälfte aufgehört habe und hier sitze und meine Erste Rezension zu einem Fast-Food Geschäft schreibe. Total enttäuschend..10€ fehl investiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nurullah, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Lia.x
    2 / 5
    Le 02/06/2019 à 15:08

    Sehr enttäuschend. Hatte Subway gewählt, da man hier doch eigentlich etwas mitwählen darf. Hatte einen Wrap und ich wurde weder bei der Soße noch bei irgendetwas anderem gefragt. Dies führte zu Jalapenos, Zwiebeln & einer Soße die ich eigentlich nicht wollte. Dementsprechend war das Geschmackserlebnis entsprechend enttäuschend - der Hunger triebs rein. 😑

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lia Maxein, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Kaddys.h
    1 / 5
    Le 15/02/2019 à 19:38

    War vor zwei Tagen zum Essen da. Hatte ein halbes sub mit Salami - seitdem ist mir permanent schlecht ich habe bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwas stimmt da nicht! Entweder die Lebensmittel waren abgelaufen (was man durch die offene Auflage nicht nachvollziehen kann), oder irgendetwas anderes hat nicht gestimmt. Sobald ich wieder gesund bin werde ich das ganze melden! Unter aller Kanone!

  • Avatar J.M..
    3 / 5
    Le 12/06/2019 à 16:06

    Normalerweise immer sehr gut, schnell sind sie sowieso immer :) Letztes Mal war aber so viel Soße auf meinem Sandwich, dass alles über die Hände gelaufen ist. Hände waschen ging nicht, Toilette war außer Betrieb!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Mehl, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar julia.i
    1 / 5
    Le 01/02/2018 à 18:02

    So unendlich langsam und inkompetent. Selten so lange in einem Subway gewartet. Keiner vor mir und trotzdem braucht er 15 min bis man zahlt... Auch dass es mal überhauot kein Brot mehr gibt hab ich davor noch nie gehört...

  • Avatar Bruumaa.
    1 / 5
    Le 16/02/2018 à 12:19

    Personal ist leider nicht genug ausgebildet und sichtlich überfordert. Heute war ein südländisch aussehender Mitarbeiter da, der leider nicht gut Deutsch sprach. Als es Probleme mit der Kasse gab, hat er unser bereits fertiges Essen zur Seite gestellt ohne etwas zu sagen. Auf Nachfrage meinte er, dass er nichts machen kann. Konnte aber, wie gesagt, aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht genau beschreiben was los ist. Wir kamen uns vor wie bei „Verstehen Sie Spass?“. Kann’s immer noch nicht fassen. Sind dann mit heruntergeklappter Kinnlade und hungrig wieder gegangen. Nie wieder diese Filiale!

  • Avatar Vladimir.e
    1 / 5
    Le 21/03/2018 à 20:56

    Leider ist dieser Laden bei mir wegen der Hygiene durchgefallen. Zu Erst mit den selben Handschuhen Salamis belegt beim Kunden davor, danach mein Veggi Patty... Und dann an der Kasse das Geld von mir in Handschuhen angenommen und munter weiter beim nächsten Kunden die Gurken verteilt. Zum Kotzen... Am liebsten gar kein Stern, aber Subway als solches ist in Erlangen alternativlos. Also Augen auf!

  • Avatar Sandra.e
    2 / 5
    Le 11/03/2021 à 19:25

    Waren Sonntag um 17 Uhr - die Hälfte der Gemüsesorten, u.a. auch Salat selbst war leer und man wurde auch nicht vor der Bestellung darauf hingewiesen...

  • Avatar Amanda.a
    1 / 5
    Le 20/01/2019 à 13:20

    Da denkst man, man fährt zum Subway und isst ein Gutes Sandwich, alledings schmeckt das Brot als wäre es von gestern. Dazu kommt das weder Scheibenkäse noch Ziebeln vorräte waren, zumindest laut Mitarbeiter. Er war mit 3 Gästen total überfordert. Das Nächste mal lieber einen Längeren weg auf sich nehmen und nach Fürth oder Nbg fahren.

  • Avatar Helga.c
    4 / 5
    Le 30/12/2019 à 22:35

    Nette und flotte Bedienung. Da das Essen bei Subway überall gleich ist, kann ich keine besondere Wertung abgeben. Auf jeden Fall gehen wir gern mal zu Subway, wenn wie unterwegs sind.

  • Avatar Jannis.r
    1 / 5
    Le 02/02/2018 à 16:07

    Do Abend - Brot ist aus. Scheinbar in dieser Filliale keine Seltenheit, wenn man andere Bewertungen ließt. Wenn es noch Brot gibt, wird derart langsam gearbeitet, dass man schon fast extra Zeit einplanen muss. Mitarbeiter sind wohl sehr überfordert und schlecht geschult, eine Tatsache, die man ändern könnte!

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 16/05/2021 à 16:45

    Bedienung war flott und freundlich. Essen, in meinen Augen, gewohnt gut. Somit nichts auszusetzen.

  • Avatar Stefanie.a
    1 / 5
    Le 14/08/2020 à 20:51

    Extrem Unzuverlässig, wollte heute um 22:30 ein sub holen. Da war bereits zu obwohl selbst an der Tür bis 23:00 steht! Sehr schlechtes Management.

  • Avatar Ephi.o
    4 / 5
    Le 25/08/2017 à 16:21

    Sehr lecker und nett! Die Mitarbeiter könnten vielleicht darauf achten, dass die Zutaten in den eigenen Behältern bleiben und die Oliven z.b. nicht bei den Gurken landen.. für jemanden wie mich , der keine Oliven mag. 😄

  • Avatar Julius.l
    1 / 5
    Le 08/05/2017 à 18:26

    Bedienung hat keine Ahnung wie das Systemsubway funktioniert. Sandwich wurde ungefragt getoastet, es waren Oliven drauf obwohl das explizit nicht gewünscht war. Cookie ist steinhart. Der Laden ist dreckig. Tische nicht abgewischt, Boden voller Krümmel und Müll, hinterm Tresen stapeln sich die unausgepackten Kartons.

  • Avatar Nicole.s
    2 / 5
    Le 22/01/2020 à 19:56

    2 Sterne gibts für die gute Garlic Aioli Sauce und die gute Lage am Bahnhof. Ansonsten haben sie in meinem take away Sandwich das Patty vergessen und das Papier, in dem es eingewickelt war, roch nach Zigarettenrauch. Würde nicht wieder in diesen Subway gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Tschipke, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar staard0wnente.
    1 / 5
    Le 05/02/2020 à 10:48

    Oft fehlen Sachen, sind kaputt und deshalb stehen sie nicht zur Verfugung, o. ä. Kassierer hat gefragt, ob zum Hieressen oder Mitnehmen. Ich sagte Mitnehmen und habe keine Tüte bekommen. Auf Anfrage wurde mir die Tüte hingeworfen (!!!) Und ich durfte mir den sub dann selbst einpacken. Das nennt man service. Und ja, die Tische könnten ab und zu auch mal minen Lappen vertragen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar jemand.n
    4 / 5
    Le 05/07/2019 à 18:13

    Sehr lecker, außerdem kann man sich den Belag praktisch selbst zusammen stellen. Es ist allerdings etwas schwierig, die Preisbildung nachzuvollziehen, denn manchmal werden die Sandwiches teurer, ohne dass man irgendwelche Extrawünsche hatte.

  • Avatar Peter.r
    1 / 5
    Le 04/03/2017 à 18:37

    Das ist mit Abstand der beschissenste Laden in ganz Deutschland! Die letzten 3 mal, als ich drin war, war jedes mal die Hälfte der Subs ausverkauft und das um 20 Uhr. Auf höfliche Kritik bekommt man patzige Antworten von unfähigen und faulen Mitarbeiter, denen man schon an ihrer Mimik ansieht, dass sie keinen Bock auf ihren Job haben. Tja, dann hätte man halt die Hauptschule nicht abbrechen dürfen und was vernünftiges lernen sollen! Subway Erlangen nie wieder! Lieber fisch ich mir mein Essen selber am idyllischen Ufer des Styx!

  • Avatar Vanessa.e
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 16:23

    Super freundliche und geduldige Mitarbeiter! Mein Freund und ich haben uns was anbieten lassen und probiert... Der Besuch hat Spaß gemacht und war sehr lecker! Weiter so! Ihr seid ein tolles Team!!!

  • Avatar maria.e
    1 / 5
    Le 16/03/2017 à 22:36

    Unfreundlich unfähig einen Sub fertig zu bereiten ... Der Angestellter hat nicht verstanden was ich bestellen wollte da er die Deutsche Sprache nicht beherrscht! Ich fragte die Filialen Leiterin ob es ein Wickel Raum gibt ... Sagte sie Nein mit erhobenen stimme es wäre nicht ihre Schuld das ich ein baby habe !!! Und das von einer Frau ich hoffe Karma trifft sie .

  • Avatar Felix.o
    4 / 5
    Le 24/07/2019 à 07:24

    Nettes Personal. Das neue Design ist super, macht den Laden heller. Schmeckt gut und Zutaten immer frisch, nochnie was auszusetzen gehabt 😊👍🏼

  • Avatar Henrik.a
    5 / 5
    Le 03/04/2022 à 10:59

    Mitarbeiter Max sehr freundlich!

  • Avatar Misaka.i
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 12:24

    Tim hats geschmeckt

  • Avatar Berta.r
    1 / 5
    Le 25/09/2019 à 21:00

    Bitte fahrt nach bamberg in Subway!!! Nucht erlangen. Personal unhöflich, 80% davon sprechen schlecht deutsch, extra wünsche werden nicht erfüllt und wen doch wird gespart und einfach eine andere Zutat weg gelassen. In bamberg nur deutsche Mitarbeiter und man bekommt das, wo man bestellt hat!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Brezensalzer, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Tim.m
    5 / 5
    Le 27/03/2018 à 09:57

    Typischer Subway mit nettem Personal in einer schönen Lage direkt neben dem Bahnhof. Eignet sich super für Leute auf durchreise oder wartende am Bahnhof oder diejenigen, welche gerade erst angekommen sind. Oder für die Mittagspause :) Klare Empfehlung

  • Avatar Stefans.e
    4 / 5
    Le 04/08/2017 à 17:08

    Leckere Sandwiches nach eigenem Wunsch zusammenstellen, dabei kann man sich alle Zutaten nach Wunsch auswählen. Leider ist eine Mittagspause zeitlich begrenzt, und von Anstehen bis Bekommen ist die Pause fast um. Aber das Essen ist lecker!

  • Avatar Jery.
    2 / 5
    Le 24/03/2022 à 21:33

    Sehr unfreundlicher Mann an der Theke...

  • Avatar Felix.u
    1 / 5
    Le 10/07/2019 à 18:15

    Der wahre Schotte wohnt in Franken und betreibt Subway-Filialen! Bisher dachte ich, Geiselwind kann nicht unterboten werden doch dann kam Erlangen. Tag 1, Signature Wrap Chili Chicken. Erste Schaufel Fleisch schon arg luftig, zweite Schaufel ein einziges(!) Stückchen! Nach Beschwerde widerwillig kleinen Nachschlag erhalten. Tag 2, Crunchy Chicken. Dasselbe Spiel - ich wusste nicht, dass so viel Luft in ein Schäufelchen passt. War allerdings zu müde zum streiten... Ich bin Vielreisender. Ich kenne viele internationalen und deutschen Filialen. Im Vergleich sparen die deutschen Betreiber als einzige (sonst zählt überall die Kundenzufriedenheit), aber das hier war echt die negative Krönung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Buck, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar RAGE.A
    3 / 5
    Le 23/02/2019 à 16:52

    Essen wie immer gut, aber wenn bei einer Bestellung von 7 Subs ohne weiteren Kunden davor oder danach gesagt wird man solle bitte eine Stunde vorher anrufen und bestellen und dann 2 Mitarbeiter mit der Bestellung überfordert sind geht leider nicht mehr als 3 Sterne.

  • Avatar Ricardo.n
    4 / 5
    Le 07/02/2019 à 16:43

    Sehr leckere Sandwiches mit sehr viel Salat. Daher sind die Sandwiches das gesündeste Fastfood. Wenn man möchte kann man einen sehr leckeren Cookie dazu bekommen. Leider sieht die Theke in Stoßzeiten manchmal unaufgeräumt aus. Daher einen Punkt Abzug. Sonst sehr zu empfehlen und lecker.

  • Avatar spock8o.
    1 / 5
    Le 07/11/2016 à 19:39

    zweimal vor neun uhr abends dagewesen und beide male war schon geschlossen. heute nochmal versucht. 10 minuten angestanden, um dann zu erfahren, dass das Brot alle ist. 2 Stunden vor Ladenschluss. Ich rate jedem von diesem Restaurant ab!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–22:00
Dienstag 09:00–22:00
Mittwoch 09:00–22:00
Donnerstag 09:00–22:00
Freitag 09:00–22:00
Samstag 09:00–22:00
Sonntag 10:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Cafeteria Fraunhofer im Fraunhofer-Institut IISB

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Tausendmal besser als die nahe gelegene Universität Mensa. Eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen (Original) A thousand times better than the nearby university Mensa. A great selection of freshly prepared meals...

  • Latest Listing

    Gasthof zur Linde Familie Schmidt GbR

    (85 Rezensionen)

    Lmao...

  • Latest Listing

    Landgasthof Hotel "Zum Stern"

    (100 Rezensionen)

    Gut bürgerliches Essen zu normalen Preisen!Ein sehr gutes Gefühl vermittelt die Atmosphäre der Gaststätte !...

  • Latest Listing

    Pizza Hot

    (24 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe gerade versucht anzurufen, um eine Bestellung aufzugeben, und die Person sagte, er könne nicht im bs liefern, also sagte ich Taxistand, dann sagte er "Oh Gott, nein Gott, tut mir leid", legte dann den Kundenservice auf Schrecklich (Original) Just tried to call to place an order and the person said he couldn’t deliver in the bs so I said taxi stand then he said “Oh god no god sorry” then hung up the phone costumer service Terrible...

  • Latest Listing

    Restaurant Hufer

    (100 Rezensionen)

    Sehr authentisch, megalecker, immer freundlich. Sehr gerne immer wieder!...

  • Latest Listing

    Locanda Erlangen - Pizza & Pasta

    (99 Rezensionen)

    Nachdem meine Lieblingspizzeria den Besitzer gewechselt hat, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Die Pizzeria hat einen schnellen Service, freundliches Personal und die Pizzen sind RIESIG! Die Pizza selbst ist großzügig belegt und schwimmt nicht in ÖL. Geschmacklich also 10/10. Wenn ihr eure pizza nicht ganz schafft, so besteht die Möglichkeit sie einpacken zu lassen und mitzunehmen. Definitiv empfehlenswert!...

SIEHE TELEFONNUMMER