NORDSEE Erlangen Arcaden

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Erlangen Arcaden in Erlangen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Steffi.o
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 03:44

    Gestern wollte mein Sohn ein Menü von der Nordsee. Leider fehlten ihm 4 Cent. Ja, jeder muss aufs Geld gucken etc, aber ihm dann zu sagen, er bekommt nichts, weil 4 Cent fehlen, fand ich schon mies. Dann gibt man sein Geld eben wo anders aus :)

  • Avatar Stefan.a
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:50

    Bin ca. alle 6 Wochen in Erlangen und gehe da Mittags seit einiger Zeit zur Nordsee. Ich finde den Fisch dort sehr gut ( bei mir immer im Menü mit Getränk) und das Persanal ist immer freundlich.

  • Avatar Red..
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 15:48

    Dieser Nordsee ist geizig! Die Sandwiches und Soßen werden immer wenig gefüllt z.b. MixBox Soße wird nur etwa zur hälfte gefüllt und auch die Soßen in den Sandwiches (Backfischbaguette, Ei Lachs Baguette) sind nur ein dünner Klecks oder die Thunfisch Füllung im Spicy Tuna Baguette ist auch sehr wenig, da wird hauptsächlich Rotkohl reingetan und ein wenig Thunfisch nach vorn, damit es reichlich aussieht. Außerdem wird langsamer nachgefüllt und zubereitet, weshalb manche Produkte nicht mehr zur erhalten sind. Es ist offensichtlich das hier auf Kosten der Qualität versucht wird zu sparen... Die Nordsee Filiale in Bamberg z.b. ist überhaupt nicht so! Da gehe ich nie wieder was kaufen, fühle mich verarscht...

  • Avatar Hero.
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 13:41

    Puh... also Ich bin froh, dass ich hergekommen bin, damit ich weiß, dass ich niewieder hingehen werde.😅 Unfreundliches Personal, was höchstwahrscheinlich daran lag, dass die Anwesenheit des Chefs die Mitarbeiter getriggered hat. Zum Chef: Der mit Abstand unfreundlichste Typ, den sie jemals kennenlernen werden. Ich hatte das „Vergnügen“ und gebe der Filiale alleine wegen ihm: 0 Sterne. 1 Stern verdient das Essen. Edit auf die Antwort des Inhabers: Angefangen hat es mit dem Gutschein und den Payback Punkten, die sie nicht annehmen konnten/wollten. Ich denke sie erinnern sich gut, weil sie mich persönlich „bedient“ haben. Werde keine Mail schreiben, den Besuch können sie vergessen. Danke für die Anwort.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar BenjiMaster9000.
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 09:58

    Hab gar nichts gegessen war nur drin gesessen war gemütlich 4 Sterne

  • Avatar Karin.u
    3 / 5
    Le 21/07/2022 à 20:27

    Hab dort schon besser gegessen . Auch der Kartoffelsalat aus dem Eimer ist nicht toll

  • Avatar Torsten.r
    2 / 5
    Le 30/06/2022 à 16:36

    Essen schmeckte definitiv schon mal besser. War wohl schon länger fertig....

  • Avatar Klaus.u
    2 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:28

    Neues Management. Augen leuchten in Euro-Form. Zu heftig Preis erhöht. Es war einmal.......

  • Avatar Klaus.o
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 05:52

    Der Restaurantbereich hat geöffnet. Das Essen war allerdings nicht nur teuer sondern auch nicht so gut wie man das kennt. Der Fisch war nicht(mehr) knusprig - wahrscheinlich zu lange gelegen. Die Bratkartoffeln waren mehlig und geschmacklos. Selbst die Pommes waren weich und nicht gut.

  • Avatar Anti.a
    1 / 5
    Le 20/07/2021 à 19:56

    Als Freunde sagten, wohin wir gehen habe ich mich wie ein Kind gefreut. Ich hab alles auf die schnelle eingepackt und mich auf meinen ersten, richtigen Trip mit Freunden gefreut. Am Ende bin ich in einem Fastfood-Restaurant um die Ecke gelandet. Essen war gut, Bedienung nett - Es war aber einfach nicht die Nordsee, die ich erwartet hatte. Dicker Daumen runter Leute!

  • Avatar Denis.
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:04

    Filiale nimmt nicht an Aktionen Teil. Schade, dass man dafür erstmal hin muss...

  • Avatar manuela.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 12:25

    Sehr freundliches Personal. Für Leute die gerne Fisch essen.

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 16:14

    War heute Mittag zum Essen, schollenfilet mit Pommes, schade das für so ein Essen ein Fisch sterben muss, Pommes al dente Und dann noch für zwei Essen 25€😩

  • Avatar Mister.e
    3 / 5
    Le 03/06/2022 à 12:40

    Das Essen war schon mal viel besser.

  • Avatar Robert.c
    1 / 5
    Le 14/09/2021 à 05:21

    Ich habe mit der Nordseeapp mein Menü aktiviert und danach auch erhalten und ging zur Kasse. Was ich dann erleben musste, war ein Alptraum. Ich zeigte auf meinem Handy das Menü an wobei mir der Verkäufer zu verstehen gab, daß er davon nichts verstehe. Mein Essen wurde immer Kälter, guten Appetit.

  • Avatar Pedro..
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 20:36

    Sorry qualitativ war das nix. Ich bin kein Fast Food Esser mehr. Früher fand ich aber Nordsee immer mal wieder gut. Aber diese Fischbox (Pommes/panierter Fisch/Shrimps), war eine totales Panadendesaster und wie ich finde nicht gut verträglich. Beide Daumen runter!

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 12:39

    Kleine aber feine Nordsee-Filiale in den Erlanger Arcaden mit Theke für Take-Away und einigen Sitzgelegenheiten. Die Fischbrötchen in verschiedensten Variationen sind frisch und schmecken sehr lecker. Freundliche Mitarbeiter und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Avatar Emine.s
    2 / 5
    Le 24/06/2022 à 07:04

    Während und nachdem essen hat man das Gefühl Fastfood gegessen zu haben

  • Avatar Florian.i
    4 / 5
    Le 27/08/2020 à 17:40

    Das Essen ist meistens gut, nur etwas teuer, vor allem wenn noch etwas zu trinken dazukommt. Man kann leider nur bar bezahlen. Aufgrund der Coronasituation gibt es nur eine reduzierte Anzahl an Sitzplätzen, sodass Gäste, die gegessen haben, schon mal zum Gehen aufgefordert werden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter könnten freundlicher und motivierter sein.

  • Avatar Daniel.c
    2 / 5
    Le 07/12/2021 à 12:10

    Zwei Gerichte bestellt und die Beilagen vertauscht. Habe schon schlechter aber auch viel besser bei dieser Kette gegessen.

  • Avatar Diana.u
    2 / 5
    Le 20/05/2022 à 10:54

    Leider keine Mayonaise auf Lager zum wiederholten mal

  • Avatar Mustafa.a
    1 / 5
    Le 13/06/2019 à 11:32

    Zunächst zum Essen. Der Seelachs hat lecker geschmeckt, auf das Gericht musste ich nicht lange warten. Jetzt zum eigentlichen Kritikpunkt: Das Personal; vom Empfang bis zur Kasse, war sehr unfreundlich. Allein deren Körpersprache gab mir das Gefühl, dass ich nicht willkommen war. Ich fühlte mich gar gezwungen meine Bestellung abzubrechen um anschließend mit dem Filialleiter zu sprechen. Dieser war allerdings nicht da. Bei Nordsee im Erlangen Arcaden werde ich nie wieder speisen. Dieses Gefühl des „nicht erwünscht Seins“ hatte ich bisher noch nie in einem anderen Restaurant..!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustafa, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich von unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 27/12/2017 à 20:43

    Hatten beide ein gutes Essen, welches man aber bei jeder Nordsee bekommt. Anscheinend haben sich die Mitarbeiter ein paar Bewertungen durchgelesen, bei denen es um die Freundlichkeit ging. Ich wurde in keiner Restaurantkette so freundlich bedient wie in dieser Nordsee. Weiter so !

  • Avatar Der.e
    3 / 5
    Le 25/11/2019 à 21:21

    Ich mag Fisch über alles. Nordsee hat hohe Preise. Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind wirklich freundlich. Zu Stoßzeiten bekommt man keinen Platz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Der Beobachter, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Peter.e
    2 / 5
    Le 12/09/2020 à 11:33

    Gegrillte Schole war nicht gut! Panade war gefühlter Gummi. Frisch sehr fettig. Bratkartoffeln waren sehr gut und das Personal war sehr freundlich

  • Avatar Dawid.o
    4 / 5
    Le 30/04/2018 à 18:30

    Das Lachs mit Salzkartoffeln, Spargel mit Hollandaise Soße jedoch ohne Hollandaise dafür mit Remoulade und das selbe Preis bezahlt das fand ich leider ein bisschen schwach. Aber insgesamt war das Essen sehr lecker und war auch alles sehr lecker. Jedoch muss ich sagen das einfach zu teuer ist ohne ein Getränk und das mit Selbstbedienung 21€ Ist schon viel. Das kann man sich auf jeden Fall nicht jeden Tag leisten.

  • Avatar Anita.o
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 07:36

    Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend....Essen war angemessen

  • Avatar A...
    4 / 5
    Le 18/12/2019 à 12:20

    Ist zur Abwechslung mal sehr gut um Fisch zu essen. Wirkt auch immer sehr frisch und lecker. Aber bitte ladet euch die App im App/Play-Store herunter. Es gibt fast immer Coupons und ein Smartphone hat auch jeder, wozu zu viel bezahlen wenn man auch mehr oder das gleiche günstiger bekommt. (Es ist keine Registrierung notwendig)

  • Avatar Berthold.u
    2 / 5
    Le 14/01/2022 à 08:08

    Das Essen war sehr gut, aber einfach zu teuer

  • Avatar Afri.o
    1 / 5
    Le 06/12/2019 à 20:22

    Absoluter Saftladen. Bekommen es seit Monaten nicht gebacken Gutscheine anzunehmen. Man wird immer nur vertröstet dass die Technik nicht funktioniert, aber ändern wollen Sie daran wohl auch nichts...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Afri Cola, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 03/03/2018 à 23:12

    Eigentlich müsste man der Filiale 4-5 Sterne geben - Eigentlich. Wir sind fast jede Woche dort und die unfreundlichkeit des Filialleiters ist schrecklich. Aber nachdem ich heute die Frechheit besaß einmal mit Coupons einzukaufen bin ich nur Fassungslos. So arrogant und unfreundlich wurde ich als Kunde in meinem Leben noch nicht behandelt. Ich hatte 4 Gerichte mit 4 Coupons, dass war für den Herrn schon eine Nummer zu hoch, als es dann um die Getränke ging stellte er uns vor den anderen Kunden blöd hin, da auf seine Frage welches Getränk ich wollte Cola antwortete und er wissen wollte ob in der Flasche oder im Glas. Anschließend war er nicht fähig das korrekte Rückgeld zurück zu geben. So mies wurden wir noch nie behandelt. Wenn dieser Herr keine Lust auf seine Arbeit hat soll er bitte was anderes machen. Wir sind mit dieser Filiale fertig. PS: Essen war sehr gut und auch die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Avatar Joachim.e
    1 / 5
    Le 20/02/2022 à 14:38

    Leider waren wir gestern nach langem wieder mal in den Erlanger Arcaden,

  • Avatar Tom.a
    2 / 5
    Le 10/12/2018 à 11:53

    Auf einen "Bremer" 15 Minuten warten ist nicht drin! Aber hier wird das verlangt. Nervig auch, dass man sich zweifach anstellen muss, was auch nicht so schön daher kommt. Einmal vorne bei den Brötchen und dann "innen" für den "Fisch auf dem Teller". Kundenunfreundlich, da umständlich find ich das. Personal war sehr nett, da gibts nix zu meckern. Zudem sollten die Angestellten hier mal die Leute rauswerfen, die sich mit Pizza, Burger & Co. von den umgebenden Fastfoodläden in die Nordsee reinsetzen und damit Kundenplätze ungerechterweise einnehmen. Greift durch und schmeißt die Nichtkunden raus!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne geben wir dein Feedback umgehend an die genannte Filiale weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Gastfreundlichkeit bei uns groß geschrieben wird.Wir danken dir herzlich, dass du uns mit deinem Input weiterhilfst, uns stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten vor Ort und hoffen, dich dennoch einmal wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 21:37

    Sehr lecker sehr reichliche Portion, sehr freundlicher Service, sehr grosse Auswahl, komme sehr gerne wieder.

  • Avatar Kim..
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 13:04

    Sehr netter Mitarbeiter. Essen in gewohnt guter Qualität.

  • Avatar Nayra.o
    1 / 5
    Le 22/11/2017 à 14:19

    Essen ist toll aber die Mitarbeitern sind sehr unfreundlich, noch schlimmer wenn man mit Coupons kommt. Das kann ich nicht verstehen, die Coupons sind von Nordsee, warum soll man so schlecht behandelt werden?

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nayra, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Jörg.l
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 12:49

    Nordsee ist immer eine gute Alternative.

  • Avatar Ulrike.o
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:18

    Habe lecker gegessen, Mitarbeiter war sehr freundlich

  • Avatar Steve.c
    4 / 5
    Le 16/03/2016 à 12:56

    Alles noch so wie in meiner Jugend, sowohl vom Geschmack als auch von den Portionen. Neu ist, dass es Menü auch mit Nachtisch (leckerer Pudding, sonst Freigetränk) zu haben ist. Sehr sauber, nettes Personal!

  • Avatar Tomi..
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 17:42

    Gute Fischburger und vegane Fischburger

  • Avatar Liane..
    1 / 5
    Le 13/09/2019 à 20:09

    Fertiges, ekeliges Fastfood, kalt und trocken. Es wird einen immer schlecht und wirklich satt für längere Zeit wird man auch nicht. Total überteuert für die schlechte Qualität und sehr unfreundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei deinem Besuch Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Der Kundenservice und die Qualität unserer Fischköstlichkeiten ist uns sehr wichtig und wir schulen unserer Mitarbeiter stetig. Kannst du uns bitte noch weitere Informationen zu deinem Besuch unter facebook@nordsee.com zur Verfügung stellen, wir würden deinen Fall gern genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Magda.
    5 / 5
    Le 29/05/2022 à 12:49

    War alles ok.

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 09/02/2018 à 14:12

    Bin zufrieden mit Nordsee in den Arcaden, im Gegensatz zur Hauptstraße. Hier sind die Angestellten freundlich. Die Arcaden-Nordsee ist stets gut besucht, daher leider öfter Sitzplatzmangel. Dies ist allerdings natürlich auch den Räumlichkeiten geschuldet. Auch hier hält sich zwar die "Begeisterung" von Coupons auch schon mal sehr in Grenzen. Allerdings deutlich weniger auffällig als zur Schwester-Filiale. Fazit: Nordsee-Arcaden Top - Hauptstraße absoluter Flop.

  • Avatar Sitki.a
    1 / 5
    Le 13/03/2019 à 17:25

    der „chef“ ist unter alle Sau!! so ein unverschämten und frechen habe ich noch nie gesehen.man denkt, dass ich ihm was verkaufen muss.er sollte nicht vergessen,dass der KUNDE sein gehalt bezahlt.NIEWIEDER BEI NORDSEE ARCADEN!! alle anderen mitarbeitrr genauso.keiner freundlich!jedesmal protzige antworten.Wahnsinn.diese filiale sollte man schließen !! UMGEHEND.so schadet man das Image von Nordsee.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sitki, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 11:43

    Leckere und ansprechend zubereitete Küche, wir sind eine Fischliebhaber Family, deshalb kommen wir öfter, da wir das nette Personal und die zügige Zubereitung, sehr schätzen.

  • Avatar Jule.e
    4 / 5
    Le 10/08/2021 à 13:10

    Könnte etwas preiswerter sein. Im Großen und Ganzen aber ganz gut. Freundlicher Service.

  • Avatar Kirschlolli.K
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:35

    Sehr gutes Essen, Angestellt sehr nett.

  • Avatar Ingrid.a
    4 / 5
    Le 24/10/2019 à 11:59

    Ich finde die Preise recht teuer. Leider.waren viele Tische pappig also nicht sauber gewischt. Gut einen Platz zu bekommen. Gehe nicht mehr hin.

  • Avatar Ringo.c
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:51

    Freundliches Personal, war sehr lecker

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 12:32

    Die Qualität ist immer sehr gut. Alles frisch!

  • Avatar Peter.e
    1 / 5
    Le 29/08/2019 à 13:13

    Sehr unfreundlich- Seelachfilet war hart und nicht frisch - auf den Preisschildern waren Bier, Radler, alkoholfreies Bier angeboten - verkauft wurde nur alkoholfrei - was Anderes würden die nicht verkaufen - ausserdem wurde Kartenzahlung verweigert...obwohl für knapp 30 € gegessen wurde - ich solle Führerschein und Ausweis dalassen und mir Geld am Automaten versorgen...- unverschämt- hier waren wir zum letzten Mal !!!

  • Avatar Lars.i
    3 / 5
    Le 30/09/2019 à 20:43

    Freundliches Personal. Essen OK, aber es dauerte etwas länger. Bitte allem war meine Frau mit den Essen bereits fertig als mein Essen dann kam.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Drago.
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 13:31

    Essen total verkocht bis es wirklich nach nichts mehr schmeckt und dann ist das Personal noch unhöflich und beleidigend als wirklich das letzte ein Stern is noch zu viel nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Drago, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gern möchten wir das genauer unter die Lupe nehmen. Wann genau hast du uns besucht und welche Produkte hast du verzehrt? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Zubereitungsvorgaben regelmäßig überprüft werden. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort kulant gehandhabt und umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Werner.r
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 05:45

    Gutes Angebot. Schnelle und korrekte Bedienung. Akzeptable Sitzgelegenheit.

  • Avatar Henry.a
    3 / 5
    Le 26/11/2021 à 05:46

    Gut aber viel teuer wie im Lokal mit Bedienung und Heizung.

  • Avatar Dominik.
    5 / 5
    Le 18/12/2016 à 13:33

    Normale Nordsee, so wie man sie kennt. Personal ist freundlich, alles sauber, immer gut gefüllte Auslage, sehr lecker.

  • Avatar Hartmut.i
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 13:52

    wenn wir Gutscheine haben gehen wir da ab und zu essen oder nehmen etwas für zu Hause mit. Fisch, einfaches essen. Freundliches Personal.

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 08:17

    Immer wieder gerne leckeren Fisch.

  • Avatar Lu.
    3 / 5
    Le 27/08/2019 à 14:09

    Nur Barzahlung möglich, Essen an sich ist in Ordnung, Fischbrötchen halt. Personal teilweise nicht wirklich freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lu, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein repektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Steffen.d
    4 / 5
    Le 16/01/2022 à 13:56

    Sehr gutes Essen!

  • Avatar emad.i
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 03:41

    Ich kaufe hier seit 4 Jahren ungefähr, immer sehr freundlich und sauber!!! :)

  • Avatar Rolf.a
    4 / 5
    Le 11/07/2022 à 12:08

    relativ teuer

  • Avatar Janine.
    4 / 5
    Le 09/05/2019 à 16:14

    Sehr lecker! Nur von dem Sushi das sie mal hatten sollte man die Finger lassen.

  • Avatar Sokrates.r
    2 / 5
    Le 03/08/2019 à 14:38

    Keine Kartenzahlung, egal welche Karte im 21. Jahrhundert! Relativ lange Wartezeit und wenige Ressourcen arbeiten professionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sokrates, danke für deine Bewertung. Leider ist eine EC-Kartenzahlung aus technischen Gründen nicht möglich. Wir bitten um dein Verständnis. Gerne möchten wir auch in Erfahrung bringen, wieso du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Sende uns dazu gerne eine Mail an facebook@nordsee.com, damit wir dies näher unter die Lupe nehmen können. Beste Grüße dein NORDSEE Team

  • Avatar Steuerzahler2.
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 11:40

    Freundliches Personal, das zügig arbeitet. Lecker Essen...wie ich es von der Nordsee gewöhnt bin.

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 18:47

    Ich esse hier regelmäßig gut und werde freundlich bedient auf Sauberkeit wird geachtet

  • Avatar Nick.r
    3 / 5
    Le 14/12/2019 à 23:38

    Ganz gut, leider war beim letzten mal der Fisch etwas gummirig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nick, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Marion.r
    1 / 5
    Le 23/01/2020 à 18:12

    Reklamieren sollte man da nicht, Chef ist sehr unfreundlich. Qualität und Preis Leistung passen gar nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marion, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Holger.
    2 / 5
    Le 04/05/2019 à 16:20

    Essen ist ganz okay. Personal ist sehr unfreundlich, schon fast unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Holger, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 11:35

    Sehr gute Nordsee Fisch-Gerichte, äußerst freundliches Personal

  • Avatar Marcus..
    3 / 5
    Le 18/12/2019 à 18:58

    Ich bin ab und zu in den Arcaden und da finde ich die Nordsee eine gute Alternative zu Pizza Döner und co

  • Avatar Ka.o
    2 / 5
    Le 04/10/2019 à 17:42

    Weiss auch nicht, das lachsstück sah schön aus. Schmeckte aber nach nix... Das es so was gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 15:04

    Sehr leckerer Fisch grosse Auswahl

  • Avatar N...
    4 / 5
    Le 01/08/2020 à 16:57

    War zwar kalt aber trotzdem lecker

  • Avatar Daniel.o
    4 / 5
    Le 30/04/2019 à 14:41

    Gutes gesundes Essen. Leider keine Kartenzahlung möglich, deshalb nur 4 Sterne.

  • Avatar Dirk.r
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 18:08

    Einfach lecker und super freundliches personal

  • Avatar JC.c
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 12:22

    Sehr unfreundliches Personal, nie wieder Nordsee erlangen Arcarden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeremy, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Helmut.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:47

    Alles sehr lecker.

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 11:27

    Frische Brötchen. Auch bei sonderwünschen wegen Allergien keine Probleme

  • Avatar Michaela.r
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 06:49

    Sehr frisch und lecker

  • Avatar Cordula.a
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 18:14

    Sehr lecker super für einen schnellen snack

  • Avatar Jörg.e
    5 / 5
    Le 03/11/2019 à 19:06

    Super so ein gutes und vielfältiges Angeboten .

  • Avatar Robert..
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 13:57

    Essen gut und sehr nettes Personal

  • Avatar Bernd.r
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 18:32

    Super nette Personal

  • Avatar Cüneyt.y
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 19:53

    Ich esse gerne beim Nordsee egal wohin 😉💯👍👏🏻🙏🙋🏽‍♂️💛💙🇹🇷🇩🇪

  • Avatar Richard.i
    3 / 5
    Le 11/10/2020 à 14:22

    Das Essen war in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Richard, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Tobias.
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 17:50

    Jedes Mal gut!

  • Avatar Christina.
    1 / 5
    Le 20/09/2018 à 12:48

    Lieber zur anderen Filiale in der Altstadt. Ich weiß wovon ich spreche.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chrissi! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Marvin.i
    2 / 5
    Le 08/11/2018 à 17:41

    Unfreundliches Personal, keine Kartenzahlung möglich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marvin, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Michael.c
    4 / 5
    Le 05/10/2020 à 01:02

    Schnell was essen... Genau richtig

  • Avatar Valdrin.r
    2 / 5
    Le 28/08/2016 à 12:25

    Der Geruch ist leider sehr markant und stört.

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 18:38

    Richtig gutes Essen

  • Avatar Christof.a
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 10:57

    sehr leckeres essen

  • Avatar Elena.h
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 13:51

    Sehr gut zum Essen!

  • Avatar Henry.o
    5 / 5
    Le 14/03/2017 à 22:32

    Normale Nordsee alles perfekt

  • Avatar Rainer.i
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 16:40

    Feine Fischmenues

  • Avatar Georg.c
    4 / 5
    Le 22/09/2020 à 14:51

    Nordsee immer gut.

  • Avatar Moritz.
    4 / 5
    Le 08/11/2021 à 17:07

    Gut

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Güterbahnhofstraße 3
  • 91052 Erlangen
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–19:00
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 10:00–19:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Restaurant Saloon

    (3 Rezensionen)

    Exzellent...

  • Latest Listing

    TSG Sportheim

    (28 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen. Jede Portion mit Liebe gemacht und frisch zugebereitet. Auch die Getränkekarte hat große Auswahl. Am Abend gibt es verschiedene kleinere Gerichte. Hier gibt's die beste Currywurst weit und breit, wie alle weiterten Gerichte. Auch der Service ist hervorragend es bleibt kein Wunsch offen. Schöner ruhiger Garten, als wir dort waren. Kinderspielplatz vorhanden. Nicht weit vom Radweg und der Bahnstation entfernt. Parkplätze vorhanden Kommen wieder, bis bald....

  • Latest Listing

    Bistro

    (1 Rezensionen)

    Netter kleiner Kiosk mit Bistrobereich für Patienten und Besucher. Bei Reklamationen allerdings ist der Kunde das Problem. Daher 3 Sterne....

  • Latest Listing

    Swamy

    (50 Rezensionen)

    Great Food !!...

  • Latest Listing

    Restaurant Dionysos

    (100 Rezensionen)

    Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Kommen gerne wieder....

  • Latest Listing

    Gasthaus Zum Adler

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER