Burger King Erlangen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Burger King Erlangen in Erlangen

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Bier

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

    Spielbereich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant, Burgerrestaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Laura..
    4 / 5
    Le 09/04/2022 à 19:52

    Hauptsächlich war es irritierend da jetzt keine Maskenpflicht besteht (COVID-19 _ 2022, April) das man einige Gäste, ohne Maske gesehen hatte. Heute, wirkte der Laden sehr sauber und aufgeräumt. Service:man musste etwas warten. Aber frisch gemacht ist immer noch besser als schon 10 Minuten warmgehalten der Burger Parkplatzmöglichkeit vor dem Restaurant. Gute Einkaufsmöglichkeiten gleich neben an. REWE, DEICHMANN, Dm, ALDI ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, Danke dir für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit dem Essen und dem Service in unserem Restaurant zufrieden bist. Viele Grüße das Burger King Team

  • Avatar Gisela..
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 20:42

    Es gibt hier wirklich verschiedenste frische appetitliche Burger, Salat, Eis, Kaffee, Cupkakes usw. Die Lokalität ist sauber und aufgeräumt, ebenso die Toiletten. Ich wurde schnell und freundlich bedient was zur Folge hat, dass die Wartezeit kurz ist. Ich gehe da ab und zu hin und bin immer zufrieden gewesen. Auf ein Neues!

  • Avatar H.
    3 / 5
    Le 17/05/2022 à 03:34

    Das Essen ist wie überall in dieser Nahrungskette...OK. Zu den Geräuschen von Lastwagen und Baustellen zu essen, war nicht interessant. Platzhygiene könnte etwas größer und besser sein. Und das Personal wird gebeten, ein wenig zu lächeln und freundlicher zu den Gästen zu sein.

  • Avatar Sebastian..
    1 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:25

    „Coupons müssen ausgedruckt werden“ war die Antwort. Wo leben wir, wenn die Coupons digital nichts wert sind. Zusätzliche Umweltverschmutzung ist das auch. Allein wegen dem, werde ich da nicht mehr essen. Geht gar nicht!!!

  • Avatar MS.
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 14:46

    Schade, dass es in der Nähe keine Alternativen BKs gibt. Leider nur diesen einen, bei dem ich quasi zu jeder Zeit eine gefühlte Ewigkeit in der Autoschlange warte und mit Glück sogar gelegentlich die korrekte Bestellung in der Tüte mit nach Hause nehme. Wenn ich dann punktuell noch ganz ganz großes Glück habe, sind auch gelegentlich keine zerdrückten oder eiskalten Burger dabei. Ein Trauerspiel, und das konstant. *Seufz*

  • Avatar Ingo.n
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:58

    Gerade was zum Essen bestellt 2 mal falsche Bestellung bekommen nach dem 3. Versuch bin ich nach knapp 15 min endlich losgefahren um zu merken das die Bestellung wieder falsch ist 3 Burger haben gefehlt bei dem Preis und der Wartezeit Katastrophe Werde da erstmal nichts mehr essen

  • Avatar Lucas..
    1 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:00

    Selten sieht man so einen großen Haufen Inkompetenz an so einem kleinen Standort. Meine Empfehlung für alle Kunden: Unbedingt prüfen ob die Bestellung komplett und richtig ist. 1 von 10 Kunden bekommt was er bestellt. Wenn man anruft geht jemand mit “Hi” ans Telefon und behauptet das er absolut nichts machen kann und auf meine Frage ob das Essen nachgeliefert werden kann wird behauptet das der Lieferwagen vor der Tür für das Privatvergnügen der Mitarbeiter genutzt wird. (Diese Aussage von mir wurde vom Mitarbeiter bejaht). Fazit: Ich wollte mich eh gesunder ernähren. Und wenn fast food dann definitiv nichtmehr hier!

  • Avatar M.h
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 16:53

    Eig. hängt es immer vom Mitarbeiter ab, manchmal kommen unfreundliche Leute die schlechte Laune weitergeben. Ansonsten mit den Coupons ist Alles super uns es lohnt sich. Sonst wäre es zu teuer. Geschmack mag Ich sehr!

  • Avatar Gabriele.n
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:20

    Der, der uns bediente, war definitiv überfordert mit unserer Bestellung, aber sehr bemüht und freundlich. Hierfür die 3 Sterne. Das Essen war extrem trocken, kenne ich so nicht.

  • Avatar Yannic.a
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 12:47

    Seit neuestem muss man Gutscheine Ausgedruckt mitbringen um sie einlösen zu können. Absolute Papierverschwendung und nicht notwendig weil der Prozess in der Kasse der gleiche bleibt. Absolut unnötig und Umweltschädigend was vorher nicht nötig war.

  • Avatar Roland.e
    1 / 5
    Le 31/12/2016 à 09:54

    Diese Filiale ist wohl ziemlich die schlechteste in der Region Nürnberg. Schon seit Jahren steht fast immer eine Schlange im Laden und das Personal kommt nicht hinteher... Bargeldlos zahlen geht nur an einer von 3 Kassen, was auch bisher fürs Scannen von Gutscheinen oder Payback galt, aber vmtl. ist dieser letzte Scanner inzwischen auch defekt: denn der neuste Clou ist, dass man keine elektronischen Gutscheine mehr nimmt, sondern den Papierschnippsel braucht, damit man ihn in die Kasse legen kann. Wie macht man das dann hier mit der BK App?! Ich bin dann lieber ohne Bestellung wieder gegangen!

  • Avatar Can.v
    1 / 5
    Le 01/07/2022 à 23:10

    Getränkeautomat kaputt, und man muss draufzahlen damit man statt eine Cola ein milchshake bekommt. Riesen Frechheit. Werde jeden sagen, dass sie den Burger King meiden sollen

  • Avatar Kata..
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 07:35

    Ein wenig chaotisch und unorganisiert an den Kassen, ansonsten alles bestens, bekannte Bürger King Qualität. Ich war positiv überrascht, dass es hier "der Mensch" noch nicht durch Automaten ersetzt wurde (wie bei der Konkurrenz), schönes Gefühl 😊.

  • Avatar Kemal.
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 11:39

    Dame 13:30uhr 13.06.22 Drive in Bestellung sehr unhöflich !! "Coupons mit Handy zählen nicht mehr" Als ich meinte aber an anderen Standorten funktioniert es auch, meinte sie: "interessiert sie nicht" ! Schlechten Tag heute?? Bischen höflicher wäre angebracht bitte. Lg

  • Avatar Google.u
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 23:12

    Kaufe hier schon lange ein, jedoch werden seit neuestem nur noch ausgedruckte Coupons akzeptiert, das Vorzeigen eines PDF mit QR-Code oder Nummer wird nicht mehr akzeptiert (?). App Gutscheine sind davon ausgenommen.

  • Avatar Jana.
    2 / 5
    Le 14/06/2022 à 08:56

    Ich bin nicht oft hier, aber wenn ich her komme, gelüstet es mich in aller Regel nach einem Milchshake. Und - guess what - gibt's in aller Regel nicht, weil die Eismaschine spinnt/gereinigt werden muss? Sollte das nicht per se jeden Abend geschehen? Weiß gar nicht, wieso ich hier überhaupt noch Halt mache -.-

  • Avatar Only.E
    3 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:47

    Burger King typisch Bomben Futter, leider daaaaaauuuuuert alles meistens seeeeeeehr lange 😴😴😴 Kommt in die Pötte Freunde, @Chef: Mehr Lohn, Mitarbeitermotivation, Boni, machen Sie was, dann läuft der Laden auch noch besser und auch der Kunde ist happy 🙂❣️🌞

  • Avatar Marvin.e
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 20:25

    Ich hab in einer Schlange von 6 Personen 20 Minuten gewartet, nur um mir sagen zu lassen, dass die seit zwei Wochen keine Gutscheine aus PDF Dateien mehr annehmen.

  • Avatar Matthias.e
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 20:13

    Sehr gute und nette Bedienung, sehr gute Essenauswahl. Und schönes und sauberes Lokal zum hinsetze. Insgesamt eine glatte 10 von 10.

  • Avatar Saima.l
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 00:40

    Leckere Pommes gibt es nicht in ganz Erlangen sondern bei Burger King. immer frisches Essen und schneller Service. Kassiererinnen sind sehr fleißig und nett. Sie müssen nicht so lange auf das Essen warten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saima, danke Dir für Dein tolles Feedback. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar oli.e
    1 / 5
    Le 17/02/2022 à 23:16

    Ja schade ... wie kann das sein das es seit tagen kein Eis für die Getränke gibt? Schlimmer ist das selbst frisch ausgeschenktes colalight lauwarm ist . Klar , es kann mal was kaputt gehen aber dann einfach die warme Suppe hinstellen finde ich nicht sehr dienlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Oli, danke Dir für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit der Qualität der Getränke nicht zufrieden warst. Die Anlage ist wieder Instand gesetzt. Wir hoffen, dass Du bei Deinem nächsten Besuch wieder zufriedener mit unserem Angebot bist. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Sauce.7
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 09:50

    Ich stand im Drive-In direkt am Fenster und konnte leider beobachten wie der Sandwich-Mitarbeiter seine Maske runterzog, darauf hin auf seine Hand genossen und weiter die Burger hergestellt hat. War zum Glück nicht mein Burger und geschmeckt hat es auch! Die Ansagerin des Drive-Ins war sehr nett.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sauce 97, danke Dir für Dein Feedback. Es freut uns natürlich, dass Du mit Deinem Essen und dem Service zufrieden warst. Wir haben Dein Feedback bereits weitergeleitet und werden uns darum kümmern. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Julian.e
    4 / 5
    Le 15/03/2022 à 07:15

    Ein Burger King eben. Ich bin öfters hier und hatte meist außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter, manchmal war es aber auch genervte Massenabfertigung und es wurden Soßen vergessen o.Ä., aber das ist eher die Ausnahme. Grundsätzlich sind gerade die veganen Optionen sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julian, danke Dir für Dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Du mit unserem Essen und Service zufrieden bist. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Marianne.a
    2 / 5
    Le 06/03/2022 à 13:09

    War heute mit meinem Sohn und Enkel dort Essen. Leider war der Burger denn ich bekommen habe kalt und die Pommes lauwarm. Zur Nachspeise wollten wir ein Eis essen das war aber so stark kristallisiert das es Ungeniessbar war. Personal war freundlich deshalb 2 sterne. Und die Toiletten sollte man auch mal von dem Gestank des Ölabscheiders befreien WIEDERLICH

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marianne, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch. Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden warst. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgefamily.de schicken. Gerne würden wir das wieder gutmachen. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Christian..
    2 / 5
    Le 09/03/2022 à 18:15

    Die Mitarbeiter dort sind nicht mal in der Lage eine Bestellung richtig zu bearbeiten IMMER fehlt irgendetwas. Man muss wirklich jede Bestellung gründlich durchgucken ob z.b. auch wirklich Käse auf dem Burger ist… wirklich peinlich… das ist ja nicht grade anspruchsvollste Arbeit dort. Nachtrag: ja vielleicht habe ich mich etwas vergriffen im Ton das tut mir leid. Es ist nur sehr ärgerlich wenn man 20 min nach Hause fährt und dann feststellt das einfach alles nicht passt. Und sicher geben dort die Mitarbeiter ihr bestes. Aber ja offensichtlich nicht alle denn sonst würden solche Fehler ja nicht passieren. Und ich kann mir nicht vorstellen das es immer nur bei mir passiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn mit einer Bestellung etwas schief läuft. In solchen Fällen kannst Du Dich jederzeit an unser Team vor Ort wenden und wir werden natürlich etwaige Fehler korrigieren. Trotz allem verbitten wir uns, dass Du so abwertend über unser Team sprichst. Das gesamte Team gibt stets sein bestes, um unserer Gäste zufrieden zu stellen. das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Wolfgang.
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:38

    Bisher waren wir immer zufrieden aber leider haben wir die letzten zwei Male im Drive-in die "plant based" long chicken Burger mit Fleisch bekommen. Echt schade, da das eine gute Möglichkeit für Vegetarier war.

  • Avatar Patrick.r
    1 / 5
    Le 11/02/2017 à 10:53

    Schon das zweite Mal, dass ich genau 0% Übereinstimmung mit meiner Bestellung hatte. Mitarbeiter wirken oft etwas verpeilt, daher dauert es zusätzlich meistens auch noch Recht lange.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung scheinbar zum wiederholten mal etwas schief gelaufen ist. Das sollte nicht passieren. Gerne kannst Du uns eine E-Mail an feedback@burgefamily.de schreiben, damit wir Dich für die schief gelaufen Bestellungen entschädigen können. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Tina.o
    4 / 5
    Le 18/05/2022 à 13:52

    Die Plant-Based Nuggets waren wie immer sehr trocken leider.... Dafür sehr leckere Pommes, viel besser als bei der Konkurrenz. Der Plant-Bases Whopper hat sehr gut geschmeckt.

  • Avatar Sabine.z
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 19:43

    Also ich bin sprachlos und entsetzt.. mein Sohn hat heute den 23.04.2022 um 20.15 Uhr in Erlangen 2 Long chicken, 1 Chrispy Chicken und 1 Big King gekauft. Der Big King stellte sich als Chilli Cheese Burger heraus von dem schon zwei mal abgebissen wurde!!! Wie kann sowas passieren????? Ich werde dieses "Restaurant" nicht mehr betreten! Ich werde über diesen Vorfall das Ordnungsamt informieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dziubany, danke für das Feedback zu Ihrem Besuch. Sie hatten ja bereits mit unserem Management aus Erlangen via E-Mail Kontakt. Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen ausdrücklich und in aller Form entschuldigen. Wir arbeiten selbstverständlich mit Hochdruck und höchster Priorität an der Aufklärung dieses Vorfalls und haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, damit sich so etwas nicht noch einmal wiederholen kann. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Tim.o
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 07:56

    War einfach magisch. Yamen war eine der besten Bedienungen die ich jemals hatte. Wenn man in Erlangen ist sollte man hier unbedingt einen Abstecher machen und sich mal richtig von Yamen verwöhnen lassen.

  • Avatar Dogan.a
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 13:57

    Nicht zu empfehlen wenn man 20 Minuten warten muss damit man was bestellen kann, Essen habe ich auch kalt bekommen nie mehr wieder

  • Avatar Sven.u
    4 / 5
    Le 07/06/2022 à 06:01

    Normaler BurgerKing, nicht die schnellsten Mitarbeiter. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und es waren einige Neulinge an der Theke.

  • Avatar Elias..
    1 / 5
    Le 22/05/2022 à 20:37

    Schlechter geht's nicht. Bestellung 10min+ Bestellung nicht vollständig Gutschein zur Kingbox liegt nicht bei Cola schmeckt nach Wasser Umorganisiert! Chaos pur! Jeder einzelne Mitarbeiter überfordert!

  • Avatar Paula.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 00:09

    Yamen hat uns super toll bedient! Eine super nette atmosphäre:) Yamen hat uns ein tollen big king und einen whopper gemacht! Wir kommen immer gerne wieder:)

  • Avatar Berta.o
    4 / 5
    Le 16/03/2022 à 19:34

    Burger schmecken wie überall und sind sogar fast richtig heiss. Personal super freundlich. Toiletten sind tip-top sauber. Parkplatz könnte mal wieder gereinigt werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Berta, danke Dir für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du mit unserem Essen und Service zufrieden bist. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Linda.c
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:23

    Heute seit langem dort gewesen. Habe zu viel bezahlt, weil einiges von der Bestellung gefehlt hat. Die Kids waren traurig.

  • Avatar Sabrina.o
    2 / 5
    Le 08/12/2021 à 16:30

    Leider nicht mehr das, was es mal war. Das Personal ist recht freundlich, wirkt aber immer so, als hätte es zu wenig Schlaf abbekommen. Bestellungen wurden immer korrekt aufgenommen und serviert. Leider schmeckt das Essen nicht wirklich frisch (überwiegend). Auch das Ambiente hat leider keinen Charme um vor Ort zu essen, dasselbe gilt für den Außenbereich. Das einzig Gute ist der gute Standort im NVZ und die vielen Parkplätze.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, danke Dir für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du zuletzt nicht so zufrieden mit der Produktqualität warst. Wir arbeiten derzeit intensiv an einer Verbesserung unserer Gästeservices und Dein Feedback hilft uns dabei. Gerne kannst Du uns Dein Feedback auch an feedback@burgerfamily.de zukommen lassen. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 03/01/2022 à 21:43

    Zum wiederholten Mal hat die Bestellung nicht gepasst. Trotz extra Bestellung war Senf und Gurke auf dem Burger, das Abendessen gelaufen. Es kann doch nicht sein, dass man im DriveIn auch noch die Burger auspacken und kontrollieren muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht wie bestellt erhalten hast. Das sollte so nicht passieren und wir können ein Ärgernis darüber natürlich auch verstehen. Ich kann Dir versichern, dass wir derzeit intensiv an einer Verbesserung unseres Gästeservices arbeiten. Dein Feedback hilft uns dabei. Gerne kannst Du Dich auch per Nachricht an feedback@burgerfamily.de direkt an uns wenden, wenn Du Anliegen zu Deiner Bestellung hast. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Uwe.e
    3 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:01

    Essen so wie man Burger King kennt,nur leider ab und zu unfreundliches Personal und fast jede Bestellung ist was falsch

  • Avatar Isgor.a
    2 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:42

    Als Arbeitnehmer in der Umgebung kennt man den Burger King natürlich. Beinahe ein Running Gag ist der Drive In. Fährt man zu dieser Filiale rufen einem die Kolleg:innen schon routiniert hinterher "Aber kontrollier ja alles!" oder "Lass sicherheitshalber noch beim Bäcker halten"... Nun, da es mich bei den letzten 3 Bestellungen 3 Mal erwischt hat muss ich doch mal eine Rezension schreiben. 1x 6er Chilli Cheese Nuggets gefehlt. 1x Hähnchen Long Chicken anstatt plant based. 1x Saucen vergessen. Der zusätzlich bestellte Käse auf den Burgern fehlt praktisch immer, man traut sich gar nicht seinen Burger noch detaillierter anzupassen. Der Burger King hat aufgrund seiner Lage stets eine lange Autoschlange, dennoch sollte man sehr gründlich kontrollieren. Das man sogar die Burger auseinander nehmen müsste ist natürlich doch etwas viel verlangt. Einfacher wäre es wenn man bekommt was man bestellt und was auch auf dem Kassenzettel steht. (Wir reden hier nicht von "Verständnis"-Problemen, die Artikel stehen alle auf der Rechnung...) Empfehlung: Den Laden boykottieren oder nur innen Bestellen und alles kontrollieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Isgor, danke Dir, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Diese hilft uns sehr Fehler zu vermeiden und unseren Gästeservice zu verbessern. Es tut uns leid, dass Du in der Vergangenheit wiederholt die Erfahrung machen musstest, dass Deine Bestellung nicht korrekt oder unvollständig war. Das sollte natürlich nicht passieren und ist verständlicherweise sehr ärgerlich. Du kannst Dich in solchen Fällen gerne direkt vor Ort oder per Telefon an unser Team im Restaurant wenden. Gerne kannst Du Dich mit Deinem Anliegen auch via Mail an feedback@burgerfamily.de wenden, damit wir schnellstmöglich unseren Fehler ausbessern und eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Norbert.u
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 19:55

    War heute sehr entspanntes "fast-food-shoppen" im Erlanger Burger King. Nicht allzu viel los, perfekte Bestellungsaufnahme mit Sonderwünschen, die alle erfüllt wurden. Und zum Schluß wurde mir sogar noch die Türe aufgehalten, da ich mit der doch sehr üppigen Bestellung keine Hände mehr frei hatte. Ok, hätte auch nicht geklappt, wenn mehr los gewesen wäre, aber trotzdem "Hut ab"! Hab ich in anderen Filialen auch schon anders erlebt. Von mir 5 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback zu Deinem Besuch bei uns genommen hast. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserem Gästeservice warst. Danke Dir für die netten Worte, wir werden diese an unser Team weitergeben. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Maximilian.
    3 / 5
    Le 16/02/2022 à 20:11

    Alles okay, aber auch nichts besonderes. Personal war freundlich und Einrichtung relativ modern. Haben das bekommen, was man erwartet. Teilweiße Umbaumaßnahmen. Toiletten waren sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maximilian, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch. 3 Sterne lassen noch ein bisschen Luft nach oben. Wir würden uns über ein Feedback von Dir an feedback@burgerfamily.de freuen, in der Du unser verrätst, was wir noch besser machen können. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar De.a
    3 / 5
    Le 07/03/2022 à 22:56

    Halb rohe onion rings + nuggets + Pommes.... Sowas kann man doch nicht essen?!?!? Die am Schalter war zwar echt freundlich und hat alles gut gemacht aber essen ging GARNICHT!!! Bahh

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo De Kay, danke Dir für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, da wir nur so unseren Gästeservice Verbesser können. Es tut uns leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Alle Produkte werden nach den Burger King Standards zubereitet, um eine gleichbleibende Produktqualität zu gewährleisten. Alle Produkte werden mehrfach täglich auf ihre Qualität überprüft. Solltest Du mit der Qualität Deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit an unser Team vor Ort wenden, damit wir schnellstmöglich eine zufriedenstellend Lösung für Dich finden können. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Steffen.r
    4 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:09

    Halt ein Burger King. Kein Unterschied zu den anderen. Sauber, freundliche Bedienung

  • Avatar Anonymer.u
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 23:22

    Das Essen könnte wärmer sein, aber insgesamt macht der Laden einen guten Eindruck.

  • Avatar Sonja.e
    1 / 5
    Le 04/02/2022 à 06:49

    Ralf und ich mussten möglichst schnell wieder weg. Deshalb konnten wir meine Burger nicht reklamieren. Bestellt waren zwei Chili-Cheeseburger mit und zwei ohne Jalapeños. Bekommen hatten wir einen mit, einen ohne und zwei "Bacon-Burger".

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonja, danke Dir für Dein Feedback zu Eurem Besuch. Es tut uns leid, dass hier scheinbar etwas schief gelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren und ist verständlicherweise ärgerlich. Bitte schreib uns eine Mail an feedback@burgerfamily.de, damit wir eine Lösung für die fehlerhafte Bestellung finden. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Flying.o
    1 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:32

    Furchtbar!! Nach 12 Minuten mal am Bestellschalter erreicht. Nach 19 Minuten am Abholfendter und nach 22min im McDrive ausfahren ist wirklich ne Ansage. Habs fotografiert, da das sonst niemand glauben würde. Tatsächliche Zeit war länger, da ich erst später angefangen habe zu stoppen, da wa mich so genervt hat. Und dann war zur Krönung auch noch die eingepackte Bestellung falsch. Musste auf dem Parkplatz umdrehen und persönlich an die Theke. Natürlich kann mal viel los sein, aber das ist die Höhe. Personal aber sehr freundlich und bemüht die falsche Bestellung umzutauschen. Trotzdem, nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flying Rockabilly, danke Dir für Dein ehrliches Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es tut uns leid, dass wir Dich mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Verständlicherweise war das eine frustrierende Erfahrung. Wir bitten das zu entschuldigen! Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Salman.m
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 00:45

    ich bin vegitarisch und esse kein fleisch. bin sehr glücklich das haben wir endlich gefungen zo viele sorten von vegitarichen burgers. veggie nuggets sind auch sehr lecker. zu frieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Salman, es freut uns, dass Du so zufrieden mit unserem vegetarisch / veganem Angebot bist :) Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Klara.e
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:43

    Es werden nur App-Coupons akzeptiert, ausgedruckte Gutscheine werden hier nicht angenommen

  • Avatar Syourry.
    3 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:30

    Hat mit Fastfood jetzt nicht wirklich was zu tun. Wer keine 10 warten kann ist hier falsch. Gilt auch für den Drive-In

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Syourry, danke Dir für Dein Feedback. Wir werden auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Servicezeiten arbeiten. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Nero.e
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 19:09

    Sauber essen kann ich nur weiter empfehlen, Und der schichtleiter sehr freundlich.

  • Avatar Torsten.i
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:28

    Sowas von geschmacklos das Essen. Gibt sicherlich BK mit besserem Service und Geschmack.

  • Avatar Dilan.k
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 19:13

    Der Schichtleiter Herr(yammen), richtig freundlich zu kunden und sauberes essen Kann man nur empfehlen 👍🏻

  • Avatar Leon.r
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 19:53

    Ich esse aufgarkeinenfall mehr bei euch ich habe über eine halbe Stunde gewartet und es hat haben 2 burger gefehlt danke für gar nichts

  • Avatar Kai.o
    1 / 5
    Le 25/03/2022 à 23:20

    Mitarbeiter total überfordert bestellung dauerte 25 Minuten Burger waren dementsprechend kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch. Es tut uns leid, dass Du bei Deinem Besuch mit unserem Service nicht zufrieden warst. Du kannst Dich, wann immer Du mit etwas nicht zufrieden bist, gerne direkt an unser Team vor Ort wenden, damit wir eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden können. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Andi.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 21:26

    Der Laden hat uns in der Nacht wirklich glücklich gemacht. Danke an Yamen für die Extra-Mayo! Super Typ!

  • Avatar Oliver.
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 22:09

    Leider massiv an Qualität verloren. Oft schlecht organisiert.. falsche Bestellungen erhalten... Durchgehend überfordert...

  • Avatar Le.e
    2 / 5
    Le 15/01/2022 à 22:58

    Abzocke beim Drive-In. Zu viel bezahlt und es wurde etwas vergessen. Kein Kassenzettel dabei gewesen. Hier muss man als Kunde an alles selbst denken. Schade, dass man kontrollieren muss. Scheint einigen Kunden so auch zu passieren. Essen war aber ganz gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melissa, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns im Restaurant. Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung etwas vergessen wurde. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich für Dich ist, aber wir haben in keinster die Absicht Dich oder andere Gäste ab zu zocken. Gerne kannst Du uns eine Nachricht an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir Dich für die vergessenen Produkte entschädigen können. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Conny.i
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 03:53

    Schlange bis zur Türe.personal sehr langsam,schaut lieber ob die Schlange grösser wird

  • Avatar ceedraack.
    1 / 5
    Le 15/01/2022 à 12:40

    Unfähige Mitarbeiter. Die Autos stehen Schlange und die Mitarbeiter kriegen das nicht geregelt. Nach der langen Wartezeit falsche Sachen reingepackt. Die Manager sollen dort eine Auge drauf werfen. Einfach peinlich sowas.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ceedraack, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch. Es kann auf Grund von nicht planbaren Vorkommnissen (erhöhtes Gästeaufkommen, Ausfälle) vereinzelt zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich für Dich ist, zumal dann scheinbar auch noch etwas bei der Zusammenstellung Deiner Bestellung schief gelaufen ist. Das sollte so nicht passieren und wir werden hier intensiv an einer Verbesserung arbeiten, damit wir solche Fehler künftig minimieren können. Gerne kannst Du uns noch ein Nachricht an feedback@burgerfamily.de schreiben, damit wir Dich für die vergessenen Burger entsprechend entschädigen können. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar isai.o
    1 / 5
    Le 25/01/2022 à 19:28

    Unsere Bestellung war mal wieder nicht komplett Und zum Teil waren auch noch Andere Burger eingepackt als bestellt waren und dazu waren auch noch die falschen Brownies dabei. Das Personal wirkt Mega überfordert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo isai, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch. Es hilft uns sehr unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir verstehen, dass das ärgerlich für Dich ist. Gerne kannst Du Dich in solchen Fällen direkt vor Ort an unser Team wenden, damit wir den Fehler schnellstmöglich korrigieren können. Du kannst uns bei Anliegen rundum Deinen Besuch auch gerne jederzeit eine Mail an feedback@burgerfamily.de schicken und wir kümmern uns dann um eine Wiedergutmachung. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Martin.
    2 / 5
    Le 23/12/2021 à 20:06

    Und man steht in der Schlange und nichts, absolut nichts geht vorwärts. Über 5 min pro Auto. Mieser Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, wir arbeiten intensiv an einer weiteren Verbesserung unserer Servicezeiten. Dein Feedback hilft uns dabei - vielen Dank dafür! Viele Grüße Dein Burger King Team Erlangen

  • Avatar istvan.u
    1 / 5
    Le 05/05/2022 à 14:19

    Kannst ein Ei Drüberschlagen... Unfreundliches Personal, sehr lange Wartezeit kein Deutsch und noch kaltes essen... nicht zum Empfehlen 👎💩💩💩

  • Avatar Gloria..
    4 / 5
    Le 16/02/2022 à 06:04

    Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Essen lecker. Aber die Toiletten sind alles andere als angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gloria, danke für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du mit dem Service und Essen zufrieden warst. Dein Feedback bezüglich der Toiletten haben wir entsprechend weitergegeben und werden uns um Verbesserung kümmern. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Mario.p
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 23:43

    Pommes zu viel Salz Nugget gefühlt 5 Tage alt

  • Avatar AraberMitFlow.
    3 / 5
    Le 09/06/2022 à 09:59

    ganz normaler fast food, für den schnellen hunger geeignet sonst nicht

  • Avatar MARTIN.O
    1 / 5
    Le 03/02/2022 à 15:15

    Personal gibt sich Mühe. ABER!!! Essen hat nachgelassen.für diese Speisen wenn man es so nennen kann zu teuer,und geschmacklich Na ja..... Es gibt ja noch die Konkurrenz......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, danke Dir für Dein Feedback. Wir werden auch weiterhin an einer Verbesserung unseres Gästeservices arbeiten. Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Istvan.o
    2 / 5
    Le 02/05/2022 à 21:31

    Egal wann man kommt ist die Eismaschine kaputt…. Bitte nehmt endlich Eis aus eurer Karte raus!!!!

  • Avatar Michaela.z
    2 / 5
    Le 20/04/2022 à 04:02

    Man konnte die Angestellte kaum verstehen und müßte des öfteren nachfragen wegen ihres akzentes. War nervig!😠

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michaela, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Wir schätzen jederzeit das ehrliche Feedback unserer Gäste, da uns diese dabei hilft unseren Gästeservice stetig zu verbessern. Wir haben ein tolles Team mit Leuten aus aller Welt und wir sind sehr stolz auf unseren multikulturellen Hintergrund. Jeder Mitarbeiter erhält das gleiche Training mit dem Ziel unsere Gäste glücklich zu machen. Was wir nicht cool finden und tolerieren ist unsere Mitarbeiter auf Grund ihre Herkunft / Sprache zu kritisieren. Wir hoffen das verstehst Du. das Burger King Team Erlangen

  • Avatar BisNachDemGulag.
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 20:05

    Bei den Bestellungen fehlt JEDES Mal etwas verstehe nicht was die Angestellten dort treiben Bekommt eure Arbeit auf die Reihe oder macht den Laden zu langsam nervt es

  • Avatar Stef.
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 21:10

    Wollte einen Plant Based Big King XXL und habe einen Big King XXL ohne Fleisch bekommen. Danke für nichts.

  • Avatar Heinrich.e
    3 / 5
    Le 31/10/2021 à 19:31

    Standard Burgerladen dieser Kette. Lustig fand ich, dass man auf einen einfachen Hamburger doch lange warten muss. Vor lauter Menues mit vielfältigen Burgern ist man auf den Standard nicht mehr so eingestellt. Etwas seltsam finde ich, dass die Speisekarte auf der das gesamte Angebot steht doch recht versteckt in kleiner Schrift relativ weit rechts von der Bestelltheke hängt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinrich, danke Dir für Dein Feedback. Nur mit dem Feedback unserer Gäste könnten wir aus unseren Fehlern lernen und unseren Gästeservice verbessern. Es tut uns leid, dass Deine Bestellungen und die Wartezeit nicht bei allen Deinen Besuchen unseren Standards entsprochen haben. Wir arbeiten intensiv an einer Verbesserung. Wenn Dir ein Produkt in Deiner Bestellung fehlen sollte, kannst Du Dich gerne direkt an unser Team vor Ort wenden oder uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Feedback an feedback@burgerfamily.de schicken. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Martin.i
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 16:58

    Dauert manchmal ganz ordentlich, Kinderspielplatz ordentlich runtergekommen, ansonsten ok

  • Avatar Thomas.r
    2 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:18

    Burger hat geschmeckt. Das Lokal ist schmutzig, Sessel sind verschlissen, Abfallkörbe überfüllt. Diese Filiale hat ihre besten Zeiten hinter sich. 2 Sterne weil es mir trotz der Umstände geschmeckt hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke Dir für Dein Feedback. Es freut uns, dass es Dir bei uns geschmeckt hat. Dein Input zum Zustand des Möbel haben wir entsprechend weitergeleitet. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Ferdinand.a
    1 / 5
    Le 24/11/2021 à 18:19

    Fast Food in langsam. Es scheint als würden die Mitarbeiter nicht sonderlich effizient arbeiten! Extrem lange Wartezeit. Sollte der Betreiber Tipps zur Prozessoptimierung benötigen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ferdinand, danke Dir für Dein Feedback. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, das wir nur so unseren Gästeservice verbessern können. Wir freuen uns wenn Du uns hierbei unterstützen magst. Du kannst uns gerne eine Nachricht mit Deinen Vorschlägen und Tipps an feedback@burgerfamily.de schreiben. Wir freuen uns von Dir zu lesen! Viele Grüße Dein Burger King Team Erlangen

  • Avatar Karsten.
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 13:36

    Mitarbeiter langsam. Ein Lächeln wäre wahrscheinlich zu anstrengend. Heute zum 3. mal in einem Monat den drive benutzt, 2 mal das richtige aber kalt, heute das falsche und kalt. Schlechtester Burger King den ich kenne. Am liebsten hätte ich 0 Sterne gegeben.

  • Avatar sandorra.f
    1 / 5
    Le 19/02/2019 à 09:43

    1. Es gab Diskussionen bei den Coupons. 2. Es wurde von mir eine Bestellung von 25 € abgerechnet, obwohl ich nur für 18 € bestellt habe. Nach Erhalt der Bestellung wollte ich es zurückgeben. Es wurde diskutiert, dass ich einen Bürger und ein Menü zweimal bestellt haben soll, obwohl ich es nur einmal gesagt habe und die Coupons nur einmal gültig sind. Ich habe nur 5 € zurückbekommen, obwohl es 8 € waren. 3. es fehlte die Mayo und mein Brownie 3 €. Ich habe 6 € für nichts gezahlt. Hatte auch keine Lust weiterdiskutieren, da die Mitarbeiter genervt waren sowohl der chef.

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 04/12/2021 à 22:48

    Im Vergleich zum Burger King Höchstadt stinkt der hier gewaaaaltig ab . Eine Küchenmitarbeiterin hatte ein Loch t Shirt an dreckig usw. Die Burger waren bäh und die Pommes rochen nach playdoo knete .boah war das schlecht . Zu dritt haben wir gegessen und alle drei der selben Meinung...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, Wir arbeiten intensiv an einer weiteren Verbesserung unseres Gästeservice und Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür! Viele Grüße Dein Burger King Team Erlangen

  • Avatar Gagaga.a
    3 / 5
    Le 19/12/2021 à 21:59

    Das Essen ist adäquad den Verhältnissen entsprechend. Jedoch seit beginn der Pandemie ist mir negativ aufgefallen das die Toiletten versperrt wurden. Offensichtlich breitet sich dort das Virus am schnellsten aus. Sah mich dazu gezwungen fremde Autos auf den Parkplatz anzupinkeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gagaga Magier, danke Dir für Dein Feedback. Die Toiletten stehen unserer Gäste wieder zur Verfügung. Auf Grund von Wartungsarbeiten waren diese geschlossen. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Vlora.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 22:31

    Ich wurde von Herrn Yamin bedient die beste Bedienung bis heute super👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vlora, danke Dir für Deine 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserem Essen und Service so überzeugen konnten. Wir werden Dein Kompliment natürlich an unseren Mitarbeiter weiterleiten. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Roman.o
    4 / 5
    Le 06/05/2022 à 13:10

    Sauber, nettes freundliches Personal und gutes Essen. Gerne wieder

  • Avatar Tomislav.o
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:47

    Mein liebster Ort Fett zu werden 😂 Aber ab und zu vergessen sie meine Burger 😭

  • Avatar Saifo.r
    4 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:29

    Besser als andere Fast Food Restaurants😋

  • Avatar Sandy.n
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:56

    Freundlicher, guter Service - ordentliches Restaurant.

  • Avatar Dominik.u
    2 / 5
    Le 27/12/2021 à 19:49

    Slow Food... Einfach schnell hin und was essen oder es holen ist hier leider nicht. Das Personal ist freundlich aber die Wartezeit habe ich zum Teil nicht mal in einem Restaurant

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, wir arbeiten intensiv an einer weiteren Verbesserung unserer Servicezeiten. Dein Feedback hilft uns dabei - vielen Dank dafür! Viele Grüße Dein Burger King Team Erlangen

  • Avatar Vani.i
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 18:51

    Leckeres und frisches Essen, sehr netter Schichtleiter und tolles Management Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vani, das freut uns natürlich zu lesen. Danke Dir dafür! Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 03/10/2021 à 12:52

    Die Bestellungen sind nie komplett , Sauberkeit Note 6

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, wir arbeiten intensiv an einer weiteren Verbesserung unseres Gästeservice und Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür! Viele Grüße Dein Burger King Team Erlangen

  • Avatar Stefan.e
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:46

    Wenn man im Restaurant essen will wird man nach dem Nachweis Impfung usw. gefragt, aber Leute die to Go haben wird nicht darauf geachtet das die sich hinsetzen. 6 in der halben Stunde wo Essen war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke Dir für Dein Feedback. Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter stehet an oberster Stelle bei uns. Wir haben Dein Feedback bereits weitergeleitet und werden entsprechende Maßnahmen einleiten, dass das künftig so nicht vorkommt. Vielen Dank und viele Grüße Dein Burger King Team Erlangen.

  • Avatar Andreas.r
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 08:35

    So hat man früher Bier gelagert.

  • Avatar Maria.o
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 07:10

    Die Burger waren frisch und lecker, ich bin durch den Drive gefahren und hatte keine Wartezeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maria, es freut uns, dass Du rund um zufrieden mit uns warst. Das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Taka.h
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 17:42

    Leider hatte ich keine andere Wahl als ein Stern zu geben sehr unzuverlässige Mitarbeiter jedesmal beim drive in nur Probleme also echt nicht normal. Sehr offt ist vorgekommen das ich zum mit nehmen was bestellt habe und entweder war was anderes drinnen oder eben nur die Hälfte! Heute ging wiederm die EIS Maschine Angeblich nicht und deshalb kann man das nicht ans drive in schreiben sondern muss man eine hakbe Ewigkeit die schlange umsonst warten🤦nie wieder mir reichts!Dann lieber zu Konkurrenz da gibts die sachen immer wenigstens!

  • Avatar FabianChäfe.
    2 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:17

    Es ist halt ein alter Burgerking, der dirgend bestell Terminals braucht und das Trinken holen läuft auch noch ganz altmodisch über die Bedingung. Die Plant based nuggets waren definitiv aus der Mikrowelle

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo TheChartChannel, danke Dir für Dein Feedback zu Deinem letzten Besuch. Es tut uns leid, dass Du mit der Produktqualität der plant-based Nuggets nicht zufrieden warst. Wir können dir aber garantieren das keines unserer frittierten Produkte in der Mikrowelle aufgewärmt wird. Gerne kannst Du dich auch direkt vor Ort an unser Team wenden, dann kümmern wir uns umgehend um Dein anliegen. Wir hoffen Dich dennoch bald wieder bei uns im Restaurant als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Danny.e
    2 / 5
    Le 04/02/2021 à 20:42

    Manche sagen vielleicht, ich übertreibe, aber für mich ist es das schlechteste Burger King Deutschlands... dass man in einem "Fastfood-Lokal" auf EIN Menü (ein Burger, Pommes, Getränk) vom Bon-Druck an bis zur Übergabe des Essens 17 Minuten wartet, ist einfach zu lange. Selbst bei einer "Großbestellung" wäre das eine nicht zu akzeptierende Wartezeit. Die Pommes waren dementsprechend schon kalt und pappig.

  • Avatar Dezzart.V
    2 / 5
    Le 22/05/2021 à 08:19

    Waren gestern Abend im Drive, der leider wie immer voll war ca. um 21:50. Als wir dann an der Sprechanlage ankamen, wurde uns mitgeteilt das seit 22 Uhr zu ist (es war zudem Zeitpunkt 22:06). Die Autoschlange hinter uns war zudem auch noch gewaltig. Als ehemaliger 450 Mitarbeiter bei Bk (nicht in dieser Filiale), verstehe ich die Mitarbeiter, aber nicht das Management. Wir mussten immer noch jeden Gast bedient, der zumindest noch im Laden oder im Drive war, selbst dann nach Feierabend. Es war nicht schön für einen selbst, aber man konnte den Leuten noch eine Freude machen. Man kann doch die Öffnungszeiten, wenn diese von denen im Internet abweicht, direkt an den Drive anbringen oder ihn „absperren“, wenn man nicht hinterherkommt. Einfach als nur Denkanstoß für den Filialleiter, um negative Bewertungen und Erfahrungen zu vermeiden.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 13:39

    Ist ein Lokal das ich nicht häufig besuche. Wartezeit im drive-in ist immer etwas länger als bei anderen Filialen, aber trotzdem noch im angemessenen Rahmen, kann eventuell auch an der Tageszeit liegen. Essen war immer knackig frisch und warm bis heiß!

  • Avatar ref110.
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 09:42

    Weil ich in der Gegend wohne bin ich des Öfteren dort, dennoch muss ich sagen, dass es dir schlechteste Filiale ist die ich kenne. Das Arbeitstempo ist wirklich nicht schnell und das Personal normal zu gering besetzt. Somit entstehen sehr lange Wartezeiten. Das nervigste ist aber, dass es schon richtig oft vorgekommen ist, dass Sachen bei der Bestellung falsch eingepackt worden sind oder einfach vergessen wurden. Somit finde ich Burger King im Allgemeinen ganz gut, aber diese Filiale würde ich meiden, wenn ich nicht dort wohnen würde.

  • Avatar Bernd..
    2 / 5
    Le 09/08/2022 à 09:41

    Personal ist leicht überfordert und verwechselt Bestellungen

  • Avatar Mister..
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 06:40

    Da ist die Liebe zum Burger verloren gegangen. Schade

  • Avatar Marco.y
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 16:04

    Die Angestellten geben ihr Bestes, im Moment lange Wartezeiten auf Grund der Pandemie, Coupon Aktion toll.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco, vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du trotz der Wartezeiten zufrieden warst. Viele Grüße das Burger King Team Erlangen

  • Avatar Elmira.o
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 13:59

    Beste Service ,sauber ,gutes Essen ,Gerne wieder

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Günther-Scharowsky-Straße 2A
  • 91058 Erlangen
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–02:00
Dienstag 09:00–02:00
Mittwoch 09:00–02:00
Donnerstag 09:00–02:00
Freitag 09:00–03:00
Samstag 09:00–03:00
Sonntag 09:00–02:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Pizzeria Mike

    (70 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Leckeres Essen (Original) Delicious food...

  • Latest Listing

    Restaurant N°1

    (100 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Für den 1. Besuch wurden wir sehr gut aufgenommen. Das Buffet ist sehr reichhaltig, das Fleisch lecker. Alle Paläste werden begeistert sein. Wir wurden von Tristan und seinem Koch bedient, die uns bei der Auswahl des Fleisches beraten haben. Sehr gutes Team Dank ihnen kann ich dieses Restaurant empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Original) Pour la 1 visite ns avons êtes très bien reçu le buffet est très copieux, la viande délicieuse. Tous les palais seront ravis. Ns avons êtes servis par Tristan et son chef qui ns ont conseilles sur le choix de la viande. Très bonne équipe. Merci à eux je recommande donc ce restaurant. Très bon rapport qualité prix....

  • Latest Listing

    Bistro Heaven

    (17 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) 🍻 🍻 Platzieren (Original) 👌 🍻 Miejsce...

  • Latest Listing

    Ali Baba's Imbiss

    (87 Rezensionen)

    👍👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Griechisches Restaurant Syrtaki

    (100 Rezensionen)

    Leider ist nicht mehr so gut wie vorher. Essen ist nicht so gut wie es war. Schade!...

  • Latest Listing

    TSV Hemhofen

    (49 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok...

SIEHE TELEFONNUMMER