McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Emmendingen

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Levin.r
    4 / 5
    Le 09/06/2022 à 15:15

    Für den kleinen Hunger zwischendurch, gehe ich hier bei Gelegenheit wenn es auf meiner Route liegt, durch den Drive In und nehme mir was zum Essen mit. Diesmal Gabs Royal TS und Big Tasty Bacon zusätzlich Pommes Cola und noch 2x Cheesburger. Soweit war ich bis jetzt immer zufrieden mit MC Donalds. :)

  • Avatar Maik.
    1 / 5
    Le 24/05/2022 à 21:25

    Ich habe zwei Menüs und zwei Burger zum mitnehmen bestellt und zu Hause dann bemerkt, dass bei dem Menü nur die Pommes und der Salat eingepackt wurden!! Ganz toll, wenn man zu dem Preis dann alles irgendwie teilen muss und nicht satt wird…

    Antwort des Eigentümers:
    oh das tut uns sehr leid, bitte entschuldige. Wir empfehlen wirklich immer, die Drive-Tüten nach Erhalt zu kontrollieren. Das ist manchmal umständlich, das ist uns uns klar. Und natürlich hast Du ein Anrecht darauf, deine Bestellung vollständig zu erhalten. Bitte entschuldige vielmals!

  • Avatar anna.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 21:17

    Mega unhöfliches Personal ! Wer mit Stress Situationen nicht umgehen kann, hat nichts in einem Geschäft mit mit Kundenkontakt zu suchen. Da ist jemand wohl im falschen Beruf gelandet. 1 stern weil man nicht weniger geben kann !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, tut uns leid dass du bei uns unzufrieden warst. Du schreibst leider nicht wann genau du bei uns warst und was passiert ist, sonst könnten wir nachforschen. Ja, bei uns gibt es viel zu tun und manchmal wird es hektisch und stressig für unsere Mitarbeiter. Trotzdem müssen sie natürlich professionell bleiben und du hast Anspruch auf einen tollen Service. Bitte entschuldige, dass das in deinem Fall nicht geklappt hat. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Normen.i
    2 / 5
    Le 07/03/2022 à 19:36

    Echt unzufrieden. Nimmt keine Coupons an. Lehnt diese ab. Hälfte an Gerichten ist ausverkauft. Hälfte an Essen das man bestellt hat und bezahlt hat fehlt. Und die Burger einfach so aufeinander geworfen in ihrer Verpackung

  • Avatar Jasmine.o
    4 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:02

    Einer der gemütlichen McDonalds in dem ich war. Mitarbeiter nett, Essen sieht ordentlich aus, Geschmack wie in jedem anderen McDonalds. Laden macht einen sauberen Eindruck

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jasmine, vielen Dank für deine tolle Bewertung :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Florian.i
    3 / 5
    Le 08/07/2022 à 15:35

    Von den Speisen her natürlich alles wie immer. Dafür ist Systemgastro da. Aber wenn man sich drauf verlässt, dass man hier ne Steckdose findet und das WLAN läuft, damit man bei nem Kaffee ein bisschen arbeiten kann ist man genauso verlassen, wie bei der Parkplatzsuche. Der erste McDonald's, bei dem ich nicht parken konnte. Und ehe man gemerkt hat, dass es wirklich keinen Parkplatz gibt, ist man auf der Hauptstraße(Einbahnstraße) und steht erstmal einen halben Kilometer im Stau, bevor man sich wieder zurück kämpfen kann. Aber ich muss jetzt auch Schluß machen: Von Hotspot legen und nicht aufladen sind jetzt Handy UND Laptop leer.

  • Avatar Viktoria.a
    3 / 5
    Le 05/08/2022 à 10:40

    Schade, dass es zurzeit nur einen vegetarischen Burger bei euch gibt. Burger King hat zurzeit mit 15! vegetarischen Bürgern die größere Auswahl. Deshalb gehen wir dort hin. Sonst war ich jedoch zum großen Teil zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viktoria, na hoffentlich schmecken wenigstens die vegetarischen Burger :-) Wir wissen dass wir da nicht allzu viel Auswahl haben, aber sorry - die meisten unserer Gäste möchten halt immer noch die "normalen" Fleischpattys. Wir haben aber für die Zukunft einiges vor! Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Ashley.a
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 11:18

    Pommes in der Cola, wollte eigentlich Fanta >:( Nach langjähriger guter erfahrung mit meiner Lieblings Restaurant kette bin ich sehr enttäuscht worden durch Freches Personal, Alte Burger(sie lagen mindestens schon 2 stunden in der ablage) der käse hat schon an der verpackung geklebt und war kalt wie ein eiszapfen und außerdem wollte ich kein Spezial glaß habe aber ein kaputtes bekommen!

    Antwort des Eigentümers:
    oh das tut uns sehr leid, da ist wohl tatsächlich alles schief gelaufen bei deinem Besuch, was schieflaufen kann :-( Tut uns sehr leid!

  • Avatar Karolina.i
    1 / 5
    Le 27/02/2022 à 18:21

    Das kann doch wohl nicht wahr sein. Zum wiederholten Mal wurde wieder was vergessen. Meistens wenn man im Drive-In ist. Entweder der Burger beim Menü oder das Spielzeug beim Happy Meal. Was soll man den Kindern schon wieder erzählen??? Die sich so auf das Spielzeug oder das Süße gefreut haben??? Es kann doch nicht sein dass ich jedes Mal meine Bestellung kontrollieren muss. Und jedes Mal anrufen und sich beschweren damit man einen Gutschein bekommt darauf habe ich auch kein Bock.

  • Avatar Agnes.
    1 / 5
    Le 02/04/2022 à 20:53

    Die schlechteste Mc Donalds Filiale, in der ich war. Bisher wurde im McDrive eigentlich immer was vergessen! Ist das so schwer, bis 3 zu zählen, wenn 3 Menüs mit Pommes bestellt werden? Oder die richtigen Dips in die Tüte zu packen, wenn schon danach gefragt wird? Wir wohnen quasi in der Nähe, trotzdem war das Essen Zuhause immer schon kalt und ungenießbar. Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden die Burger etc. schon in der Ablage lagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Agnes, oh Mann, tut uns leid dass du so überhaupt gar nicht mit uns zufrieden bist. Bei über 1.000 Mitnahmebestellungen pro Tag kann natürlich immer mal bei der einen oder anderen etwas schief gehen. Aber dass es immer dich erwischt, ist natürlich tragisch. Es tut uns wirklich leid. Bitte schick uns beim nächsten Mal eine Mail an info@mcdonalds-emmendingen, okay? Dann können wir uns der Sache direkt annehmen. Danke! Dein McDonald's Team

  • Avatar Jürgen.i
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 18:09

    Was stimmt eigentlich mit dem MC Emmendingen nicht. Essen für die Familie mit der App ab in den Drive. An der Kasse passt der Beitrag nicht. Also wird nachgefragt, Papa fährt man das ein Essen einfach mal raus gestrichen wurde da dieser nicht mehr vorhanden ist. Alles recht gut. Somit standen wir mit dem Mc Flury Der vor sich hin schmolz am Parkplatz und warteten auf unser restliches Essen, abzüglich natürlich das Essen das eigenständig vom Restaurant gestrichen wurde. System Gastronomie geht anderst. Schade nur dass unser heimischer McDonald’s der schlechteste im Umkreis von Baden-Württemberg ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, es tut uns leid, aber selbst McDonald's hat mal Lieferschwierigkeiten. Bitte entschuldige, dass es dich "erwischt" hat mit diesem Problem. Beim nächsten Mal klappt garantiert alles wieder perfekt :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Marcus.
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 18:12

    Allgemein zum MC in EM: Meistens gut. Wirklich! 80% nettes Personal. Essen ist warm bis heiß, es fehlt kaum mal etwas. Trotzdem am Drive-In das Paket kontrollieren. Aber gestern voller Entsetzen den McRib zu Hause ausgepackt. Leute,... was soll das denn. Eine schmierige Angelegenheit. Und das zu dem Preis?! Lieber Besitzer und Ersteller dieses Gefrickels: wären Sie begeistert, das so vorzufinden? Ich finde es sehr schade. Ach ja: wenn man am McDrive bestellt, bitte zumindest Servietten mitgeben. Man isst das Essen unterwegs und benötigt eventuell im Anschluss saubere Hände.

  • Avatar Nevin..
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 15:08

    Schlechteste Drive in den ich kenne außer es arbeitet die nette Asiatische Mitarbeiterin. Ist diese nicht da dann fehlt immer etwas oder falsche Sachen drin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nevin, alles klar, wir geben allen anderen Mitarbeitern Bescheid dass sie sich an der Dame ein Beispiel nehmen sollen. Vielen Dank für die Info :-) Liebe Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Yasmin..
    1 / 5
    Le 18/03/2022 à 21:16

    Unfähigster mc Donalds in der ganzen Umgebung... unfreundliches Personal und das seit Monaten!! Bestellt, bezahlt und beibder ausgabe wird einem gesagt das und das gibt's nicht... sorry aber das muss vorher kommuniziert werden, dann hätte ich was anderes genommen! Ich hoffe das Personal wird bald geändert, sonst geht's bergab sieht man ja an allen Rezessionen in letzter Zeit.

  • Avatar Niclas.
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 23:19

    Schöner kleiner Laden, meist deutsche Mitarbeiter und super freundlich. Die Burger sind relativ ordentlich belegt.

  • Avatar Tabun.u
    3 / 5
    Le 16/06/2022 à 10:33

    Ist halt ein McD. Hier sollte man immer prüfen ob alles da ist, gefühlt ist jede dritte Bestellung unvollständig.

  • Avatar ChrisGrün.
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:19

    Alles eine Baustelle und mit roten Bändern abgesperrt. Sehr unfreundliche, unhöfliche und total unmotivierte Mitarbeiter. Bestellautomaten zeigen Fehlermeldung, Bestellung konnte aber nicht am Schalter aufgegeben werden, aus welchem Grund auch immer. Wir sind ohne Essen gegangen, die nach uns auch.

  • Avatar Marcus.a
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 20:34

    Unfähiger Store... Immer wieder fehlt das Spielzeug im Happy Meal! Jetzt mal ein Wrap ,ist super wenn man für die Family alles hat ,uns sein Wrap ist nicht dabei... Nach anruf Zusicherung für Ersatz erhalten,im Laden wusste keiner mehr was davon... Nie wieder

  • Avatar nicky.2
    1 / 5
    Le 16/06/2019 à 07:07

    Sehr beengte Einfahrt ins McDrive. Hier muss man echt gut fahren können. Auch nach dem Erhalt des Essens im McDrive stellt sich die Frage, wo man mit seinem Fahrzeug parken soll????? 0,0 Kundenparkplätze!!! Meiner Meinung nach sollte der McDonalds hier abgerissen und woanders gebaut werden (Bahlingen, Industriegebiet Eichstetten o. ä.). Der jetzige Standort ist einfach zu beengt, von anderen Gemeinden wie Eichstetten, Bahlingen etc. zu weit weg (also nicht zentral) und völlig eingepfercht da wo er jetzt steht.

  • Avatar Bartek.t
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 19:39

    Hab 4 Sachen bestellt und nur 3 bekommen da die Arbeiter lieber mit Tagträumen beschäftigt sind

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bartek, tut uns leid dass das passiert ist, das darf natürlich nicht sein. Viele Grüße, Dein Team von McDonald's!

  • Avatar CzudemP.
    4 / 5
    Le 27/04/2022 à 06:48

    Über die Bestellterminals echt angenehm. Schnell warme Burger bekommen. Gerne wieder.

  • Avatar Tolga.i
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 20:55

    Alles Top. Nette Bedienungen, alles schnell und heiß. So wie es sein soll.

  • Avatar Kniferox.l
    3 / 5
    Le 13/03/2022 à 12:51

    Sorgfalt wird auch hier nicht groß geschätzt, lieblos die Burger gequetscht. Personal ist aber recht freundlich.

  • Avatar Hansjörg.t
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:57

    Das Coronakonzept hat mich überzeugt. Die Bestellung am Bestellbildschirm war rasch erledigt. Kaum am Tisch Platz genommen kam die Bestellung. Nach kurzer Kontrolle des 3G-Status konnte ich mich den Speisen zuwendet. Das Essen war gut. Nur die Pommes hätten wärmer sein dürfen.

  • Avatar Melanie.e
    3 / 5
    Le 15/11/2021 à 19:25

    Gerade im Drive in mit meinen Kindern und bei der Ankunft zu Hause haben wir bemerkt das bei den Menüs die Pommes fehlen, nicht das erste mal , das was fehlt. Nur heute hatte ich nicht kontrolliert.... Das Personal ist aber sehr höflich, leider beim Packen eher unkonzentriert. Tipp: Immer nachschauen ob alles drin ist, dann ärgert man sich nicht zu Hause.

  • Avatar Florian.2
    3 / 5
    Le 11/04/2022 à 10:55

    MC Donald halt. Muss sagen hat mir früher besser geschmeckt. Und die Bedientafeln naja.

  • Avatar Ralph.i
    1 / 5
    Le 07/01/2022 à 09:34

    Wenn man im Restaurant isst sind die Bürger und Pommes warm. Wenn man die Burger im Drive Inn mitnimmt und 5min. nach Hause braucht und dann ist alles KALT,nicht lauwarm sondern KALT kommt mir ein bestimmter Verdacht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralph, wir wären schön dumm, die kalten Pommes alle über den Drive zu "entsorgen". Tut uns leid dass dein Essen kalt war, aber wir haben total durchstrukturierte Abläufe die sicherstellen dass wir nur warme Speisen ausgeben. Natürlich sind auch wir nicht vor Fehlern gefeit. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 22/03/2022 à 13:43

    Die Filiale ist in meinen Augen die schlechteste in der ich war , und die App kann man vergessen man bekommt nicht was in der App Angeboten wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, tut uns leid dass du bei uns nicht zufrieden warst. Selbst McDonald's hat mal Lieferschwierigkeiten, tut uns leid dass das bei deinem Besuch passiert ist. Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns aufgrund eines schlechten Erlebnisses nicht gleich komplett in die Tonne treten würdest. Gib uns doch bitte nochmal eine Chance, und bei deinem nächsten Besuch klappt bestimmt alles perfekt :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Jan.c
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 20:55

    Ich habe zu meinem Menü Pommes bestellt, für Pommes bezahlt und zu Hause festgestellt das ich keine Pommes bekommen habe.

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 11:11

    Der McDonalds lebt von seinen Mitarbeitern/Innen... Immer höflich, immer zuvorkommend! Die Standards passen und wenn es doch mal hektisch wird, verlieren die MitarbeiterInnen nicht die Nerven und arbeiten die Bestellungen in Ruhe ab!

  • Avatar Mayleen.h
    3 / 5
    Le 21/12/2021 à 20:05

    Die Musik, die hier abgespielt wird finde ich persönlich nicht geeignet für das verzehren von meiner Mahlzeit. Außerdem sollte der Salat in Mundgerechte Stücke geschnitten werden ( für Nele wäre das angebracht).

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 06/08/2021 à 23:06

    Als regelmäßiger Kunde kriegt man, was man von McDonalds erwartet. Jedoch könnte das Essen bei beim Abholen und nach Hause fahren (4 Min.) heisser sein, besonders die Pommes sind meistens dann schon kalt.

  • Avatar Oliver.u
    4 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:04

    Der Parkplatz ist etwas schwer zu finden. Sonst ein völlig nomaler McDonald's....

  • Avatar John.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 15:01

    Das Essen war sehr lecker 😋

  • Avatar Marc.e
    1 / 5
    Le 30/09/2021 à 05:45

    Der schlechteste mc Donalds in der Umgebung .. unfreundliches Personal..kaum der deutschen Sprache mächtig..und die Spitze vom Eisberg ist das wenn man im Drive in was bestellt eigentlich immer etwas fehlt, danach geht man an den Schalter sagt was fehlt..dann wird man noch so dargestellt das man lügt ..bei einer Bestellung von fast 40€ hab ich es nicht nötig wegen einem Cheeseburger und Soße zu lügen..eine Unverschämtheit..und vorallem von dem Restaurantmanager sehr unfreundliches verhalten. werden nun nicht mehr zu mc Donalds gehen..ab zum Burger King

  • Avatar Adnan.h
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 14:05

    Wir waren am 05.10.2021 gegen 23 Uhr dort. Mega freundliches Team. Wurden wie noch nie zuvor in einem McDonald's bedient. Alle Angestellten wie auch der Teamleiter sehr zuvorkommend. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, vielen Dank :-)

  • Avatar Frank.
    2 / 5
    Le 07/09/2021 à 16:45

    Es fehlten wiedereinmal Speisen bei meiner Bestellung. QR Code Luca app lieblos und unordentlich auf die Tische getackert. Streit mit dem Personal. Haben es wirklich geschafft, das ich das erste mal Streit mit einer Servicekraft bekommen habe. Servicekräfte verdienen den höchsten Respekt, da sie für wenig Lohn bescheidene Arbeitszeiten haben. Trotzdem sollte man sich bemühen Stress schlechte Laune oder Überforderung nicht an dem Kunden auslassen. Ist leider öfters passiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke für deine ausführliche Beschreibung deines Besuchs. Tut uns leid dass das so schiefgelaufen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und beim nächsten Mal klappt bestimmt alles wieder besser. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Madeleine.o
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 10:14

    Absolut unhöfliches Personal. Chef völlig lustlos .. war ein mega Besuch für 2 kleine Kinder in der Corona Zeit … unmöglich. … nie wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Madeleine, tut uns leid dass dein Besuch so negativ verlaufen ist. Wir wissen nicht genau was passiert ist, wir werden das mit dem Team besprechen. Normalerweise achten wir sehr darauf, einen höflichen Umgang mit unseren Gästen zu pflegen. Bitte entschuldige. Dein McDonald's Team

  • Avatar 10.b
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 19:54

    Ich wurde dort beleidigt am Telefon von einem der Mitarbeiter weil ich 2 mal angerufen habe und gefragt habe ob Schweinefleisch Produkte noch verfügbar waren. Daraufhin hatte er dann behauptet das ich ihn beleidigt hätte und es der Polizei melden wollte. Als ich dann zugestimmt hatte, da ich nix falsch gemacht hatte, hat er das Telefonat beendet. 1 Stern.

  • Avatar Hermann.o
    1 / 5
    Le 28/12/2021 à 15:39

    Nicht viel los gewesen. Trotzdem war zuhause alles kalt. Und ich wohne ums Eck, keine 3 min entfernt. Pommes gehen gar nicht.

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 15:48

    Essen tiptop leider wurde ein Menü vergessen, für welches ich ein Gutschein erhalten sollte, wenn der Gutschein da ist gibt es 5 Sterne Gutschein ist gekommenen - Super

  • Avatar Dirk.r
    3 / 5
    Le 08/10/2021 à 20:39

    Sehr schmutzig hier. Tische sind verschmiert hier weiß wohl niemand das Corona gibt. Sitze ebenfalls mit Krümel voll. Hallo McDonald's danke für euer Feedback.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dirk, doch, wir sind uns durchaus bewusst dass es Corona gibt, mach dir keine Sorgen. Manchmal kommen wir leider mit saubermachen nicht hinterher, weil es manchen Gästen leider egal ist, wie sie ihren Tisch verlassen. Hier würden wir uns von unseren Gästen wirklich manchmal etwas mehr Verständnis wünschen. Dein McDonald's Team

  • Avatar Farank.e
    1 / 5
    Le 16/06/2021 à 03:31

    Deutschland Burger als Menü bestellt. Burger leider kalt gewesen und daher ungenießbar. Somit habe ich für eine Portion Pommes mit Softgetränk einen fürstlichen Preis bezahlt ... und ja, ich hätte zurückfahren können und mich beschweren aber hat man dazu immer Lust und Zeit? Dann bekommt man vielleicht einen neuen Burger aber nach ewigen warten am DriveInn Schalter sind dann die Pommes kalt und das Softgeträbk warm ... dann geht alles von vorne los.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Farank, tut uns sehr leid das zu lesen. Das sollte natürlich nicht passieren. Und ja, wir sind da ganz bei dir - wenn man das erst unterwegs oder zuhause merkt, macht es auch keinen Sinn, nochmal zurückzufahren. Eigentlich werden unsere Speisen frisch zubereitet und heiß serviert. Wir können jetzt auch nicht mehr nachvollziehen, was bei dir schiefgelaufen ist. Sorry :-( Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Marie..
    2 / 5
    Le 17/10/2021 à 18:03

    Personal freundlich allerdings empfiehlt es sich die Bestellung zu kontrollieren wir haben vor Ort kontrolliert und es hat ein burger gefehlt den haben wir dann auch bekommen jetzt zuhause ist uns aufgefallen das noch 2 weitere burger (ein ganzes Menü) + die Soßen für die Nuggets fehlen was sehr ärgerlich ist weil man viel Geld bezahlen für nix zudem war das essen eiskalt....

  • Avatar Sascha.c
    3 / 5
    Le 13/05/2021 à 13:07

    Wer einen lustigen Moment erleben will muss durch den Mc Drive fahren, es geht los bei der Bestellung. Nach mehrfacher Überlegung was die nette Dame fragte , wurde die Bestellung durchgegeben , naja - vielleicht wäre es besser gewesen es schriftlich zu bestellen. Zu Schalter 1 vorgefahren und bezahlt. Dann Schalter 2 - die nächste Dame die mir was erzählte- was genau konnte ich nicht herausfinden , egal , Bestellung bekommen und losgefahren. Anschließend festgestellt dass 2 Burger fehlen, dazu Essen nach 3 Minuten kalt. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen , wie sowas vermeidbar wäre. MfG.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha, mannomann, das tut uns sehr leid. Bitte glaub uns, wir machen uns wirklich Gedanken, wie wir so etwas vermeiden können. Bei uns arbeiten auch nur Menschen, und bei tausenden Bestellungen am Tag, passiert selbst bei einer Fehlerquote von 0,1% jeden Tag ein Missgeschick. Trotzdem hast du als Gast das Recht, dass du deine Bestellung vollständig, frisch und heiß erhältst. Weißt du noch, wann genau du bei uns warst? Wir würden der Sache gerne auf den Grund gehen. Viele Grüße und sorry nochmal, Dein McDonald's Team

  • Avatar Leo.
    1 / 5
    Le 08/05/2021 à 19:21

    Bin soeben im McDonald's gewesen, 8 Mai ca. 21:00. In meiner Bestellung waren sowohl 6er Nuggets, als auch ein doublecheesburger enthalten. Zuerst musste ich dem Mitarbeiter nochmals meine Bestellung auflisten, anschließend fehlten die 6er Nuggets komplett, der Doublecheesburger war ebenfalls nicht vorhanden, stattdessen bekam ich zwei einzelne. Als ich den Mitarbeiter auf das Fehlen der Nuggets hinwies, behauptete dieser, dass ich diese nicht bestellt hätte. Einen Beleg hatte ich leider nicht, um das Gegenteil zu beweisen. Bei meinen zwei Mitfahrern versicherte ich mich im Nachhinein, dass die Nuggets tatsächlich in der Bestellung enthalten waren. Diese bestätigten mir dies. Unfreundliches und unehrliches Personal. Leider kann man keine 0 Sterne geben. Das ist schon wiederholt vorgekommen, doch bisweilen hatte ich das den Mitarbeitern aufgrund des Stresses nachgesehen, doch heute wurde ich dreist durch den Mitarbeiter belogen. Wenn Sie in dieser Filiale einkaufen gehen, dann bestehen Sie definitiv auf den Beleg, jedoch würde ich dazu raten diese am Besten komplett zu meiden, was ich in Zukunft auch tun werde.

  • Avatar Marc.
    3 / 5
    Le 21/06/2017 à 20:41

    Auch wenn es schmeckt... Seit über 6 Monaten funktioniert es nicht mehr über die App per Kreditkarte zu bezahlen. Mittlerweile hat es wieder funktioniert. Nur leider wird dieses Restaurant seit mehreren Wochen von der App nicht mehr richtig erkannt und man muss wieder klassisch bestellen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, das tut uns sehr leid. Wir können uns da tatsächlich nur bei dir entschuldigen und dir versichern, dass wir deine Beschwerde mit Nachdruck an die Zentrale weitergeben. Wir selbst hier vor Ort können da wirklich nichts machen... Viele Grüße, Dein McDonald's Team Emmendingen

  • Avatar Christian.a
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 18:56

    An einem von vier Touch Terminals das Essen aussuchen und bestellen. Digital oder Bar bezahlen. Wartenummer entgegennehmen und kurz darauf hat man auch sein Essen. Schneller und einfacher Prozessablauf. 👍🏻

  • Avatar Nikolaus.r
    3 / 5
    Le 18/07/2020 à 20:14

    Als ich da war (Sonntag Nachmittag), mit Mund-Nasenschutz, desinfizierten Händen und Abstand einhaltend, kam ein junger Mann herein ohne oben beschriebene Hygienemassnahmen und wurde nicht von Seiten des Personalsdarauf aufmerksam gemacht - hat ein ungutes Gefühl bei mir hinterlassen. Daher nur die drei Sterne. Essen und Freundlichkeit des Personals ansonsten gut bis sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nikolaus, danke für die 3 Sterne! Was können wir beim nächsten Mal besser machen, um die volle Punktzahl zu kriegen?

  • Avatar Strugaru.o
    1 / 5
    Le 26/06/2021 à 17:11

    Sehr unfreundlich Personal an mc Drive . Ich komme , er sagt : bitte dein Bestellung. Ich antworte : ein Moment weil ich muss schauen . Nach 10 Sekunden er wieder : Dein Bestellung bitte . Ich sage ein Moment noch mal . Er sagt: „keine ein Moment . Dein Moment ist schon vergangen.Autos warten hinten .“ ich sage ich brauche noch ein Moment weil ich war noch mit jemand in Auto und müssen beide entscheiden. . Er sagt nein dein monent ist schon fertig . Für 1 Minute hat er dass Stress gemacht. Ich gehe nie wieder in MC Donalds Emmendingen . Besser fahre ich nach freiburg und esse da in Ruhe . Manchemal ich warte auch 2-3 Minuten für eine Auto vor mir und habe keine Problem damit. Aber er hat so ein unnötiges Stress gemacht. Ich bitte den Chef von Mc Donalds dass er darauf achten an sein Personal . NICHT ZUM EMPFEHLEN!!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Strugaru, tut uns leid dass du nicht zufrieden warst bei uns. Wir würden uns trotzdem freuen, dich wieder zu sehen. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Lars.a
    3 / 5
    Le 14/12/2021 à 18:55

    3 mal hat was gefehlt und wir gehen nicht so oft. Immer die Tüten kontrollieren . Besser ist das.

  • Avatar FROZZX.
    1 / 5
    Le 21/05/2021 à 19:59

    Wurde am Telefon beleidigt nur weil ich eine frage stellen wollte die er beantwortet hat dann beleidigte er mich und sagte er leidet es an die Polizei weiter das ich da zwei mal angerufen hab dann sagte ich OK dann meld sie es weiter und er legte auf das war das allerletzte mal das ich da hin gehe vor allem fand ich letztes mal ein Haar im Salat einfach ekelhaft

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 23:37

    Da das Essen in jedem McDonalds ja relativ gleich ist stütz ich mich hier eher auf das Personal. Und die sind selbst um 23Uhr noch gut drauf und lachen dich an. Tolles Gefühl nach der Arbeit hier sein Essen zu holen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey, das hört man gerne! Vielen Dank an dich für die tolle Bewertung!

  • Avatar Petra.r
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 15:43

    Mc Donald's Emmendingen ist eine Katastrophe, ich hatte mich drei mal innerhalb eines Jahres beschwert" Die Burger kalt,angebrannt,bei einem war der Käse nicht drauf,Salat mußte ich suchen . Am Anfang bekommt man Gutscheine und eine Entschuldigung zugeschickt. Ich habe beim dritten Mal gesagt,ich möchte keine Gutscheine ,sondern Qualität und heiße Ware für mein Geld .Antwort Hausverbot!!! Leute ihr dürft euch nichts alles gefallen lassen .Ich fahre jetzt nach Freiburg und da ist alles pkey und ich brauche mich nicht beleidigen lassen

  • Avatar Pietro.u
    3 / 5
    Le 11/06/2021 à 08:13

    Mcdonalds halt. leider kein frühstücksangebot da hier erst um 10:00 geöffnet wird. um 10:30 endet in der regel die frühstückszeit. "für die halbe std lohnt sich kein frühstücksangebot" wurde mir am schalter gesagt. wäre schön gewesen das vorher zu wissen _____________________________________________________ Edit: Zu eurer Antwort meiner Rezension hier eine gegenantwort. Bearbeitet eure Website, da gibt es ein schönes feld es nennt sich "Beschreibung"

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pietro, das tut uns leid. Nur - wie hätten wir dir das denn vorher mitteilen sollen. Wir posten solche Infos regelmäßig auf Facebook, aber - hast du denn vorher mal im Internet nach dieser Info gesucht? Wir hoffen dass dir unsere "normalen" Burger auch gut geschmeckt haben :-)

  • Avatar Swetlana.e
    3 / 5
    Le 11/01/2022 à 18:31

    Essen war gut nur waren die Mitarbeiter extrem langsam.

  • Avatar Net.i
    1 / 5
    Le 03/08/2020 à 15:45

    Zwei von zwei Bestellungen fehlerhaft und das Personal ist unfreundlich. Am schlimmsten jedoch ist, dass die Hygieneregeln in der Corona Zeit nicht eingehalten werden. Niemand schaut, ob Besucher auch in Listen eintragen oder wischt die Tische zwischen den Besuchern ab. Unser erster und zugleich letzter Besuch. Das Gesundheitsamt ist informiert.

  • Avatar Frank.o
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 10:15

    Angeblicher Chef eine Vollkatastrophe. Kommen nie wieder hier her. Unfreundlich hoch 10

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, tut uns leid das zu hören. Was genau ist denn passiert?

  • Avatar Marco.u
    1 / 5
    Le 28/10/2019 à 15:22

    Bei einer Bestellung kam es zu einem Fehler, durch den mir zwar das Geld vom Konto abgebucht wurde, ich aber keine Quittung erhalten haben und damit auch mein bestelltes Essen nicht. Nachdem ich einem Mitarbeiter mein Problem mitgeteilt hatte, wurde mein Problem nicht wirklich gelöst, da der Mitarbeiter gesagt hat ich soll einfach nochmals bestellen und es war ihm total egal, dass es bereits abgebucht wurde. Man hatte das Gefühlt, dass er nicht einmal richtig Deutsch versteht. Danach sollte ich mit einem anderen Mitarbeiter reden, welcher mein Anliegen ebenso mehr oder weniger ignoriert hat. Musste also zwei mal bestellen und mir wurde das Geld somit auch doppelt abgebucht. Am nächsten Tag musste ich wieder hin, wo mir das erste mal freundlich mitgeteilt wurde wie sie mir überhaupt helfen können... Alles in allem also sehr langsamer und schlechter Kundenservice. Erst nach einer Woche war die Angelegenheit endlich geklärt...

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Marco, ganz ehrlich, nur 1 Stern, ohne irgendeine Info, was sollen wir denn damit anfangen???

  • Avatar Dirk.e
    3 / 5
    Le 06/05/2021 à 15:50

    Naja Mc ist eben Mc

  • Avatar Imran.e
    3 / 5
    Le 21/11/2020 à 14:36

    Na ja Sprechanlalage war Kaputt. Habe nicht verstanden. Musste 8 mal nachfragen was es kostet und Digital war nichts von einer Kasse zu sehen und Pommes von meinem Sohn waren nicht Durch. Mein Burger war Super und meine Pommes waren auch super. Nur mein Sohn hatte eben nicht das was er auch Bezahlt hatte. Aber zu 80 Prozent okay.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Imran, danke für deine Bewertung. Ja, sorry, manchmal geht sogar bei uns was kaputt. Und die Sprechanlage im Drive wird aktuell natürlich extrem stark beansprucht. Tut uns leid...

  • Avatar Gerald.c
    1 / 5
    Le 07/06/2021 à 17:55

    Schlabbriger Salat, Burger sehr klein, die Cola ist auch nicht mehr was sie mal war kommt so Sirupzeug mit Wasser aus dem Hahn. Gurken kleben an der Decke... zumindest das ist noch wie damals

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gerald, mannomann, da scheint ja einiges schiefgelaufen zu sein bei deinem Besuch. Das was du da beschreibst, war ja nicht mal "damals" der Stand der Dinge. Und heute noch viel weniger. Bitte entschuldige, dass das so in die Hose ging :-(

  • Avatar Gernot.a
    4 / 5
    Le 20/10/2020 à 23:56

    Es war sehr schön dort, man könnte sogar noch im Freien sitzen. Das Essen war für mich und meine Bekannten einwandfrei. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich gerne wieder dort einkehren.

  • Avatar Benjamin.a
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 23:06

    Fast jedes Mal ist entweder was falsches drinnen oder es fehlt was , das passier so oft das ist Wahnsinn im mc drive von 10 bestellungen passiert es mindestens 8 mal , das Essen ist aber baba

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, wir empfehlen unseren Gästen immer, die Bestellung direkt nach Erhalt auf Vollständigkeit zu kontrollieren. Das ist manchmal etwas umständlich, das ist uns klar. Aber doch garantiert besser, als dann zu Hause zu merken dass etwas fehlt. Tut uns leid wenn das jetzt bei dir so oft schiefgegangen ist. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Diego.
    4 / 5
    Le 19/06/2021 à 13:28

    Klasischer McDonald's mit guten Sitz Möglichkeiten Bedienung nicht hilfsbereit

  • Avatar Patricia.i
    2 / 5
    Le 05/06/2019 à 20:25

    Es ist zwar klein und schnuckelich, WC zu eng ,Hygiene Eimer zu groß, man sitzt halb drauf wenn auf WC geht, weil er zu groß ist. Personal sollte eigentlich wissen was im Sortiment und was in Menüs alles ist. Vor allem sollten die Bürger heiß sein und nicht lauwarm, bitte fragen ob man Einwürfel haben will.

  • Avatar Dieter.l
    1 / 5
    Le 09/03/2020 à 20:27

    Nun ist es hier auch soweit. Die neuen Bestellterminals sind eingebaut. In einem MC, in dem schon jeher nicht allzuviel los war. Früher Bestellung in 10 sekunden runtergeleiert, nun an diesen viel zu großen Touchscreens durch suchen eingegeben. Durchschnittliche Wartezeit war mal um die 2-5 Minuten, nun durfte ich 16 Minuten warten (es war nicht viel los). Die Screens sind alles andere als hygienisch, auch wenn man "nur kurz darauf rumtippt" kann man sich alles mögliche holen. Ich verstehe nicht, was durch anbringen der Terminals verbessert wurde. Das Personal, welches früher Bestellungen annahm wird nun benötigt um den wartenden das Essen an den Tisch zu bringen. Optisch stehen die Dinger im Weg, Tische werden länger blockiert. Hat nicht mehr vielmit Fast-Food zu tun. Schnelles nachbestellen von zB einem Eis wird genauso umfangreich wie ein Menue, selbst wenn niemand ansteht. Werde nun auch diesen McD künftig eher meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dieter, danke dass du dir die Mühe machst, hier so ausführlich deine Bewertung abzugeben. Wir sind tierisch stolz auf unsere Terminals :-) Bei uns und in den anderen Mäcs gibt es ganz überwiegend positives Feedback dazu. Schon klar, manche tun sich etwas schwer und es ist am Anfang ungewohnt, aber die Erfahrung zeigt, dass es eine tolle Erleichterung ist. Dass du 16 Minuten auf deine Bestellung hast warten müssen, tut uns leid, aber - das ist in anderen Restaurants doch genau so! Die Zeiten in denen wir einen Burger fertig gemacht haben und dann gehofft haben dass bald jemand kommt und ihn bestellt, sind definitiv vorbei. Wir bereiten das Essen frisch zu. Und, entschuldigung, aber - ein paar Fingertipps auf die Terminals sind viel hygienischer als in einer engen Schlange an der Kasse anstehen, mit Bargeld hantieren und so weiter. Und die Terminals sind auch viel schneller saubergemacht. Da dürfte man ja nicht mehr aus dem Haus gehen, wenn man schon vor unseren Terminals Angst hat... Also, wir hoffen sehr dass es auch uns gelingt, dich von unserem neuen Konzept zu überzeugen. Wie gesagt, wir sind davon total überzeugt. Gib dir doch nochmal einen Ruck :-) LG, Dein McDonald's Team

  • Avatar Tatjana.o
    1 / 5
    Le 16/12/2020 à 21:21

    Tja, was soll man sagen... Über die angebotenen Speisen muss man nicht allzuviel erzählen... Leider habe ich schon des öfteren feststellen müssen, dass die Bestellungen am Drive in unvollständig waren. Ich möchte daher jedem ans Herz legen, die erhaltene Bestellung auf Vollständigkeit zu überprüfen, auch das happy meal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tatjana, ja, wir empfehlen das ebenfalls, dass man die Bestellung nach Erhalt auf Vollständigkeit überprüfen soll. Wir wissen dass das manchmal umständlich ist. Aber dann zuhause rauszufinden dass etwas fehlt, ist ja noch viel doofer. Natürlich hast du den berechtigten Anspruch, deine Bestellung vollständig zu erhalten. Und deshalb möchten wir uns hier auch nochmal in aller Form entschuldigen. Liebe Grüße, Dein McDonald's Team aus Emmendingen

  • Avatar S.
    3 / 5
    Le 25/11/2019 à 12:33

    Auch Emmendingen ist mit den Terminals im 21. Jahrhundert angekommen. Leider ist das große Manko am Bestellen am Terminal, dass das Personal nun noch weniger qualifiziert ist. Pluspunkt ist, dass die Bestellung an den Platz gebracht wird und somit die Wartezeit im Stehen am Tresen vorbei ist. Außerdem von Vorteil ist, dass man jedes Produkt direkt vor sich sieht und jeder ich seine bevorzugte Sprache einstellen kann. Die Kartenzahlung funktioniert gut und das Einlösen von QR-Codes der App klappt auch. Das Interieur nach dem Umbau wirkt recht einfach jedoch funktionell. Die Mitarbeiter sind freundlich jedoch fehlt es häufig an nötiger Kompetenz. Die meisten Produkte sind frisch zubereitet. Die Pommes waren schon etwas älter aber noch essbar. Auffallend war, dass der Außenbereich direkt vor der Eingangstür sehr verschmutzt war. Nach unserem Aufenthalt von ca. 40 Minuten war der Außenbereich immer noch verschmutzt. Der Kundenandrang war aber so gering, dass eine Säuberung sicherlich möglich gewesen wäre.

  • Avatar ReiseKArussell.
    1 / 5
    Le 20/01/2021 à 19:12

    Absolute Zumutung dieser McDonald’s. Selbst das, was man bestellt ist nicht richtig belegt. Es fehlt immer etwas! Saftladen Hoch 10. Selten einen McDonald‘s mit unfähigeren Mitarbeitern erlebt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, tut uns leid dass du nicht zufrieden warst bei uns. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich auch direkt an uns zu wenden wenn etwas gefehlt hat. Schick uns eine Mail an info@mcdonalds-emmendingen.de, mit einem Pic der Kassenquittung. Hier über Google können wir uns nur entschuldigen, und das ganze natürlich intern ansprechen. Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Kerim.e
    1 / 5
    Le 08/02/2016 à 18:59

    Sehr sehr schlecht...zum wiederholten Male nicht die richtige Ware bekommen und auch noch Sachen vergessen. Ich frage mich wie schwer es für manche Angestellten sein kann die Bestellung auf dem Monitor abzulesen und in eine Tüte zu packen. Vielleicht sollen die Angestellten hier bezüglich der vermeintlich schwierigen Aufgabe besser geschult werden oder Lehrgänge absolvieren wie man richtig lesen tut.

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:33

    Zügig. Modern mit Bestellterminals.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team

  • Avatar Jörg.r
    2 / 5
    Le 11/01/2020 à 17:05

    Jetzt auch mit Bestellung am Touch Screen - schon ein bisschen eklig in einem Restaurant in dem es kein Besteck gibt. Zum Ausgleich wird das Essen an den Platz gebracht. Bis das Essen den Gast gefunden hat, kann es etwas dauern - gut, wenn man kalte Pommes mag.

    Antwort des Eigentümers:
    Was hat denn der Touch Screen damit zu tun, dass es bei uns kein Besteck gibt? Besteck gibt es ja schon seit Jahrzehnten nicht bei uns...

  • Avatar Nicole.r
    1 / 5
    Le 08/02/2020 à 19:34

    War der absolut letzte Besuch in dieser Filiale. Wir hatten versucht Coupons einzulösen und da es wohl technische Probleme gab, war das nicht möglich. Soweit nicht schlimm, aber die Reaktion der Mitarbeiter und des Filialleiters war unterirdisch. Von offensichtlicher Überforderung über Hohn bis komplett genervt und stur schweigend, bis wir schließlich gingen... Inakzeptabel!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, du kannst uns über unsere Facebook-Seite gerne eine ausführliche Schilderung zukommen lassen, was genau schief gelaufen ist. Dann können wir der Sache auf den Grund gehen. Was du da beschreibst, sollte natürlich auf gar keinen Fall passieren. Bitte entschuldige!

  • Avatar Jonas.u
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 13:08

    Hallo, ist ein super McDonalds freundliches Personal und sauber ist es hier.

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 22/06/2020 à 18:17

    Das Essen dauert ewig.... das Personal....naja nen Cheeseburger ist nen Cheeseburger und kein fishmac! Also lesen sollte auch ein mc donalds Angestellter können,ganz zu schweigen von den Saucen die eigentlich fast immer falsch sind oder vergessen werden . Also diese Filiale ist eine der übelsten die ich bis jetzt erleben musste und das seit Jahren!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel, tut uns leid dass du mit uns nicht zufrieden bist. Nachdem das offensichtlich schon seit Jahren so schrecklich läuft, muss bei uns ja eigentlich Hopfen und Malz verloren sein, mannomann... Wir wünschen dir, dass du bei deinem nächsten Besuch bei uns einfach mal einen Tag erwischst, an dem alles perfekt läuft :-) Viele Grüße, Dein McDonald's Team!

  • Avatar Can.k
    1 / 5
    Le 31/08/2018 à 19:06

    Eine Kasse offen und ne riesige Schlange. Dann bedient uns ein Neuling und der Chef packt die Tüte. Bei Übergabe sagt der Chef noch dass alles drin ist, zu Hause angekommen fehlt aber ein Burger. 20 min hin und 20 min zurück gefahren...ärgerlich.

  • Avatar Kevin.e
    4 / 5
    Le 21/01/2021 à 11:50

    Essen ist seit dem umbau vor einiger Zeit sehr gut👍👍 nur einen Stern abzug gibt es, da es leider nicht ausreichend Parkmöglichkeiten gibt. Die Parkplätze gegenüber sowie nebensn sind ja mittlerweile durch Schranken gesichert😅

  • Avatar Alexander.
    4 / 5
    Le 24/09/2018 à 15:06

    Man musste etwas länger warten als üblich. Dafür war bei uns ausnahmsweise mal eine nette Begrüßung vor Ort da. Anderer Seits gibt es halt wie bei fast jedem Mc's das Problem mit den Toiletten also man geht echt nur wenn es keinen Ausweg mehr gibt :D ansich sind die Burger aber alle wie erwartet klar es ist Fast food und bleibt es auch aber dafür ist es angemessen. Alles in allem ein guter Mc's aber schon schlimmere erlebt

  • Avatar Ramona.e
    3 / 5
    Le 16/01/2018 à 16:37

    Keine Parkplätze, man soll die Parkplätze gegenüber Nutzen , leider liest man das erst wenn man im Restaurant ist. Innen sauber und freundliche Bedienung, leider hier statt majo, Ketchup ausgegeben. Toiletten riechen etwas nach Urin, sind aber keine Verschmutzungen sichtbar..

  • Avatar Pierre.a
    1 / 5
    Le 28/12/2019 à 00:13

    Also ich finde die neue Technik zum bestellen des Essen echt beschissen wenn man so wie ich einmal im halben Jahr hingeht man braucht echt Übung das es schnell geht vor allem ist mir aufgefallen das man dem Lesen mächtig sein sollte und nicht blind sein darf sonst stirbt man am Hungertod und Vorsicht beim Scannen dem Sofort Gewinnen es geht immer nur einer pro Bestellung also nicht stressen lassen beim bestellen sonst gibt es Cola mit Eiswürfel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pierre, ja, du hast Recht. Um an unseren Orderterminals zu bestellen, muss man lesen können und man darf nicht blind sein. Wir haben aber freundliche Mitarbeiter, die sich immer gerne um unsere Gäste kümmern. Die Orderterminals sind anfangs für viele unserer Gäste ungewohnt, aber glaub uns, man gewöhnt sich dran, und dann ist es wirklich prima! Viele Grüße und bis bald mal wieder, dein McDonald's Team!

  • Avatar Meli.i
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 18:33

    Sehr unfreundliche Leute am mc drive. Behaupten ein happy meal geschenk nicht zu haben.dann noch nicht mal das alternativ Buch zu haben. Wollten meinem sohn ein Mädchen Spielzeug andrehen...Habe dann darauf bestanden einen Gutschein auszustellen und schwups war doch das gewollte geschenk vorhanden... Deren ernst? Bei meinem Menü das trinken vergessen. Absolut unfreundlich und unkompetent.

  • Avatar Dennis.e
    3 / 5
    Le 30/08/2017 à 09:09

    Eisbecher zu machen können sie auf jeden Fall. Es hat draußen 30 Grad. Eis schmilzt bei dem Wetter. Die gute Dame am Schalter war der Meinung das Eis nicht zu zu machen. Sehr nett. Auf dem Weg heim, waren dann die guten Klamotten bereit für die Wäsche. Sonst wenn man da was nicht flüssiges holt, geht's eigentlich.

  • Avatar Kathi.a
    2 / 5
    Le 08/01/2022 à 12:13

    Es wird immer was vergessen das find ich total blöd. Ich Zahl dafür also möchte ich auch alles haben.

  • Avatar Phil.
    1 / 5
    Le 08/07/2022 à 17:50

    Es haben 2 Mayonnaise gefehlt.

  • Avatar Fynn.h
    1 / 5
    Le 25/01/2018 à 14:24

    Ein Troststern dafür dass das Klo sauber ist. Die Tische waren alle schmutzig, die Bedienung unaufmerksam, wir haben eine halbe Stunde auf die Röstisticks warten müssen, die, während ich die Rezession verfasse, immer noch nicht da sind. Die Pommes waren kalt und gummig. Diese unterste, mindere Qualität bin ich nicht von McDonald's gewöhnt. Tut mir leid aber nie wieder.

  • Avatar Mad.h
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 17:41

    Das ist leider in vielen Belangen der schlechteste MC Donalds den ich je besucht habe. Platz, Personal, Parken, MC Drive: Unterirdisch

  • Avatar Roman.
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 10:36

    Dieser Laden war Teil meines Lebens - Ich bin als Kind in der kleinen Ortschaft aufgewachsen und muss sagen: Das McDonalds in EM war immer eine gute Lösung gegen den Hunger, gegen die Langweile und ein Treffpunkt für alle jungen Leute. Das Personal ist sehr nett (auch die dicke Inge, die kaum verstehbar ist, der kleine Türke sowie der Rest). Die Filiale ist sehr sauber und ordentlich. Das Essen gut zubereitet und lecker. Sehr oft bin ich da nur zum kacken hingegangen und muss sagen, die Toiletten waren immer top! So hat das McDonalds EM eine große Erinnerung mit vielen tollen Geschichten bei mir hinterlassen. Hoffe es bleibt noch weitere 100 Jahre dort bestehen :)

  • Avatar Rainer.e
    4 / 5
    Le 07/11/2020 à 16:39

    Alles wie bei jedem anderen McDonalds auch, die Parkmöglichkeiten sind jedoch sehr begrenzt.

  • Avatar Sascha.u
    1 / 5
    Le 18/12/2016 à 16:17

    Sauber und gepflegt Aber Wenn ihr was mitnehmen wollt. Zählt es nach. Viele Mitarbeiter können nicht bis 4zählen. Ist jetzt schon mehrfach vorgekommen,dass ich 4 Hamburger bestellt habe und bezahlt habe und nur 3 bekommen habe. Ist halt Betrug rechtlich gesehen. Bitte schult doch eure Mitarbeiter das sie wenigstens auf 5 zählen können. Das ist soviel wie mann finger an einer Hand hat.

  • Avatar M..u
    3 / 5
    Le 21/01/2019 à 19:50

    Hm..unser letzter Besuch war ok, würde ich sagen. Es gibt 3 Sterne, da uns kalt war, im Vorraum zu den WC's war es sogar wärmer.. zudem gab es keine “Süß-sauer-Soße“ mehr und es gab auch kein Mc Flurry Cookie Dough.. - ich habe noch nie erlebt, dass etwas leer war.. Es könnte auch noch ein wenig sauberer sein. Bei unserem allerersten Besuch an diesem Standort waren wir ja schließlich auch zufrieden und es war jetzt nicht sonderlich mehr besucht. Es sollte noch an den Vorbereitungen für “Stoßzeiten“ gearbeitet werden. Plus: die Speisen waren frisch und lecker!

  • Avatar Arkadius.e
    2 / 5
    Le 10/02/2020 à 18:06

    Das waren noch Zeiten, persönliche Betreuung an der Kasse, bei Fragen hat man auch Antwort erhalten, beziehungsweise wurde man Beraten. Heute bestellt man an einer elektronischen Tafel (Touchscreen), Hygiene ist da Fehlanzeige, jeder fasst diesen mit seinen Fingern an, wer weiß womit diese vorher Kontakt hatten, geschweige bei Erkältungen, reiner Bakterienmix, na dann, guten Appetit. Bei Unsicherheiten ist man verloren, an der Kasse wird man darauf hingewiesen, das das Bestellen an der Kasse nicht möglich ist, und das bei nicht unbedingt freundlichem Ton, was solls, es gibt immer noch Bur...., bei den wird noch Kundennähe gewünscht. In der Schweiz, kann man bei McDonald wenigstens an der Kasse bestellen, und die Kundennähe wird noch ernst genommen. Dienstleistungswüste Deutschland... Gerade auch die älteren Kunden kommen mit der Technik nicht unbedingt zurecht, aber das ist auch nicht die Zielgruppe. Traurig!!! Ich bin mit Sicherheit nicht Technikfremd, doch mit einer hungrigen Meute von Kindern im Nacken kann das zum Stress werden. Mich haben sie als Kunde (Gast) verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Arkadius, danke für deine ausführliche Bewertung. Mal ganz ehrlich: Auf dem Terminal tippt man ein paar wenige Male mit der Fingerspitze drauf. Wenn du das als unhygienisch bezeichnest, dürftest du gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Und wir lassen niemanden unserer Gäste im Stich. Wenn jemand mit dem Orderterminal nicht klar kommt, ist normalerweise immer ein Mitarbeiter zur Stelle und hilft. Klar, das klappt vielleicht nicht immer, vor allem wenn mal viel los ist, aber auf jeden Fall sollte es so sein. Und, naja, die Technik geht halt voran. Die Terminals haben auch ihre Vorteile, und viele unserer Gäste sind davon total begeistert. Tut uns leid dass das nicht für dich gilt. Alles gute für dich! Dein McDonald's Team!

  • Avatar Dominik.c
    2 / 5
    Le 19/08/2021 à 15:53

    Wenn man durch den Drive fährt braucht man Geduld und Zeit Das schlimmste was ich finde das ständig was bei der Bestellung fehlt !

  • Avatar Frank.
    5 / 5
    Le 10/07/2020 à 18:44

    Endlich mal kein Gedränge am Eingang oder an den Kassen. Dazu der für mich geilste Burger den es je bei McD gegeben hat! Aus der Serie Signature den mit Salsa und Chilichees Sauce. Einfach der Hammer! Geschmacklich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Frank, vielen Dank für deine Bewertung, das freut uns natürlich sehr :-)

  • Avatar Dali.i
    4 / 5
    Le 22/01/2022 à 01:17

    Ja immer öffters zu drive inn funktioniert gut

  • Avatar Oliver.a
    3 / 5
    Le 18/08/2018 à 23:36

    Wartezeit auf sechs Cheeseburger 28 Minuten. Einfach mal Samstag um 0.00 Uhr nur eine Kasse besetzen. Klappt prima 😀 Vor allem wenn in Freiburg gerade die Toten Hosen am Werk waren.

  • Avatar Georg.c
    1 / 5
    Le 23/03/2019 à 20:04

    Oster Coupons, hat zum wiederholten Mal nicht funktioniert, es scheint als funktioniert der Scanner nie. Zusätzlich gab es nicht einmal die erwähnte Sauce Cherry an diesem Tag, d.h. für mich, dass das Management nicht einmal in der Lage ist im Voraus die entsprechenden Produkte zu besorgen. Schlecht organisiert und nicht empfehlenswert.

  • Avatar GarstigaHobbit.
    5 / 5
    Le 18/03/2020 à 07:20

    Mehrmals da gewesen und immer alles heiß und lecker.Freundliche Bedienung die einen lächelnd empfängt:) Bin neu hier und hab mit meinem alten MCs nur schlechte Erfahrungen gemacht deswegen schön daß es mit euch klappt :D PS:find's lustig wie sich die Leute über die Touchdisplays aufregen weil sie unhygienisch sind.....Leute ...die selben Finger die da drauf warn warn auch mindestens schon bei der Eingangstür:D Zunot gibt's ja auch Handschuhe für die Fanatiker xD

  • Avatar Mathias.
    1 / 5
    Le 21/11/2019 à 21:48

    Wieso??? Nach Umbau immer noch geschlossen obwohl ein Schild draußen hängt wieder geöffnet 22.11.19 10 Uhr .... ursprünglich war ja geplant 20.11.19 .... wenn man es schon verlängert dann sollte man es auch richtig aushängen und auch auf Google richtig angeben

  • Avatar NaturDalent.
    4 / 5
    Le 09/04/2020 à 08:51

    Für fast food ist es eigentlich ziemlich gut die Pommes haben eine gute Garzeit doch die Pettis könnten dicker sein und mit einem Burger laden kann es nicht mithalten immer hin sind die Preise günstig und das Essen wird nach einer Bestellung frisch zubereitet

    Antwort des Eigentümers:
    Alles klar :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–00:00
Dienstag 10:00–00:00
Mittwoch 10:00–00:00
Donnerstag 10:00–00:00
Freitag 10:00–01:00
Samstag 10:00–01:00
Sonntag 11:00–00:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER