Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Dresden

Auf der Website gefunden: restaurant in

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Kode.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 01:56

    Freundliches Personal und gute Auswahl. Es war bisher immer alles Verfügbar, wenn ich mir etwas geholt habe. Begrenzter Platz vor der Theke, so dass man bei größerem Andrang kurz vor der Tür warten muss.

  • Avatar Yvonne.a
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:36

    Den einen Punkt gibt es nur für die freundliche Kassiererin nicht für den unfreundlichen Kollegen der einen vorher bedient hat. Anscheinend ist er genervt von allen. War das letzte mal heute in dieser Filiale. Er fragt ja nicht einmal ob gegrillt oder nicht gegrillt und wenn man es nicht möchte dann wird man angeschnauzt. Wenn ee ihm zu viel ist, dann sollte er zu Hause bleiben. Das wäre definitiv besser für diese Filiale als so einen Mitarbeiter. Aber anscheinend ist es hier Standard für solche Mitarbeiter in dieser Filiale siehe Bewertungen unten.

  • Avatar Steffi.a
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:45

    Wahren heute das letzte Mal in dieser Filiale. Situation: Die Dame die das Gemüse drauf macht sehr genervt hat kein verstanden macht meiner Tochter nicht den Johguhrt drauf sondern irgendeine Majo mit Paprika. Ich sagte ihr das es die falsche ist!! sie sagte immer wieder sie versteht mich nicht es ist zu laut. Bis der andere Kollege mir sagte was das für Sosse ist. Denkst da kam von ihr ne Entschuldigung oder wir ersetzen ihnen die Bestellung!!! NICHTS!!!! Meine Bestellung wahr auch falsch wollte keine Jalapeños macht sie die drauf!!! Diese Frau ist dem Stress und das Laute in dem Raum nicht gewachsen. Nie wieder!!!!!!!

  • Avatar Wallnusskern.
    1 / 5
    Le 21/06/2022 à 13:53

    Mitarbeiter sind unfreundlich und erklären nicht wie das funktioniert, hören einen nicht richtig zu. Ich habe bestellt und wusste gar nicht was Sache ist und die haben irgendwas ganz schnell gemacht und ich wusste gar nicht was abgeht. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Merrick.
    2 / 5
    Le 02/03/2022 à 12:37

    So eine unfreundliche Bedienung habe ich lange nicht erlebt. Da wird man angepampt weil die Dame einen nicht richtig verstanden hat. Nach dem passenden Brot fragen war auch unerwünscht. Bitte und Danke waren gänzlich abwesend, Guten Tag und auf Wiedersehen ebenso. Die Subs waren ok, aber es wurde alles lieblos draufgeschmissen und Soße war kaum zu finden. Gut das es hier viele Alternativen in der Gegend gibt.

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:14

    Die unfreundlichste Subway Filiale ganz Dresden. Kein Besuch vergeht ohne einen Mitarbeiter der hier eine übelste Fresse zieht. Unglaublich unfreundlich.

  • Avatar Mhanke.
    2 / 5
    Le 27/04/2022 à 18:34

    Essen wie immer sehr lecker. Das große manko weswegen es nur 2 sterne gibt idt die unfreundliche bedienung mit den regenbogen haaren. Der sub wird nicht mit liebe sondern mit ordentlich hass zubereitet.

  • Avatar Sebastian.c
    4 / 5
    Le 28/05/2022 à 19:04

    Nicht ganz offensichtlich zu finden. Ansonsten ist es halt ein Subway, gutes Essen, viel Varianz und eine nette Bedienung die eigentlich auf jeden Wunsch eingeht

  • Avatar SiDoEl..
    5 / 5
    Le 27/05/2022 à 10:38

    Die Baguettes sehr gut wie immer, nur etwas wenig Platz zum Essen. Bedienung originell u. sehr freundlich!

  • Avatar mk_.4
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 18:30

    Sehr lecker für fast food, sehr freundliche Mitarbeiter. Alles super

  • Avatar Markus.a
    5 / 5
    Le 24/03/2019 à 07:50

    Ein guter Ort für ein schnelles Essen. Die Zutaten gewohnt frisch und das Personal freundlich, so wie in jeder bis jetzt besuchten Filiale. Ein wenig abseits vom großen Menschenstrom, wird das Subway gern übersehen. Aufgrund der Größe wäre wohl auch nicht mehr Platz für noch mehr Gäste.

  • Avatar Anja.e
    3 / 5
    Le 20/06/2022 à 15:09

    Der Belag war in anderen Läden besser und das Personal könnte in diesem Laden auch freundlicher sein.

  • Avatar NoVaaa.8
    1 / 5
    Le 22/01/2022 à 17:10

    Leider war das Personal sehr lustlos und ziemlich langsam beim Belegen des Subs, liegt wahrscheinlich daran das hier nicht viel Los ist und die Mitarbeiter keine Lust auf Kunden haben. Außerdem ist es erschreckend mit zuhören wenn ein Mitarbeiter einen anderen Mitarbeiter fragt: "Was ist eigentlich der sub des Tages".... Traurig

  • Avatar Aleks.r
    5 / 5
    Le 21/09/2019 à 08:24

    Sehr netter Service! Selten so perfekt belegte Subs gesehen! Sieht wie auf den Werbebildern aus und schmeckt richtig lecker! Hier komme ich gerne wieder!

  • Avatar Enrico.c
    1 / 5
    Le 10/05/2022 à 11:20

    Unfassbar das man dort nur auf schlecht gelaunte und Fresse ziehende Mitarbeiter trifft. Eindeutig Job verfehlt.

  • Avatar Jackson.m
    1 / 5
    Le 24/06/2021 à 15:16

    Bei der Bestellung wurde der erste Mitarbeiter bereits aggressiv. Konnte nichts vernünftig erklären (bestelle zum ersten mal bei Subway), hatte keine Geduld / Lust. Bei der Bezahlung an der Kasse wurde dementsprechend nicht das gegeben, was gewollt war - als Erklärung: "mein Kollega hat doch gesagt". Danach wurde auch der zweite aggressiv. Nicht unfreundlich, AGGRESSIV!!! Hat auch in seiner Sprache angefangen zu fluchen. Wo sind wir gelandet? Im Knast?! Ohne Urteil? Wer stellt so etwas ein?! Ich werde ab sofort jedem davon abraten in diesen Saftladen zu gehen. Es sei denn ihr habt im Knast gesessen und könnt euch wie Tiere verständigen.

  • Avatar Fanny.
    2 / 5
    Le 07/12/2021 à 07:58

    Die Sandwiche sind wirklich mega lecker. Schade nur das jeder Mitarbeiter die Baguette anders belegt. Der eine macht dem Preis entsprechend gut Belag drauf , andere wiederum machen so wenig drauf, dass ich nach den Lebensmitteln teilweise suchen muss und es mir im Hals stecken bleibt. Dazu kommt das ein spezieller Mitarbeiter permanent mit seiner Arbeit überfordert ist. Er heult laut vor allen Kunden , das er doch auch endlich mal eine Pause machen möchte und kotzt großzügig (so daß es auch ja jeder mitbekommt) beim Betreten der nächsten Kundschaft... Im großen und ganzen sollte man an der Menge des Belags etwas ändern und den Mitarbeiter eine lange Pause (Kündigung) geben, dann ist in dem Laden alles perfekt ...

  • Avatar Dani.o
    4 / 5
    Le 09/03/2020 à 19:51

    Sonst war ich immer mehr als zufrieden. Heute war schlimm. Selbst und gerade wenn man den ersten Tag da ist, sollte man motiviert sein und 120% von allem geben was man drauf hat. Da kann man nicht bekifft hinter der Theke stehen (bei den roten Augen ist diese Annahme berechtigt) und fast einschlafen, nicht zuhören und dann noch im Weg stehen und die wirklich gutarbeitenden, anderen Mitarbeiter ablenken. Würde den sofort rausschmeißen. Wie gesagt, sonst wars bisher immer Top.

  • Avatar Jannik.f
    4 / 5
    Le 27/07/2021 à 12:32

    Update: Diesmal war ich sehr zufrieden, gewohnt kompetentes Personal und besser organisierte Theke. Geschmacklich überzeugend und umfassend schnelle Abwicklung. So gerne wieder! ❤️ ————älterer Besuch———— Schade, wenn man anders gewohnt ist. Zum ersten Mal in dieser Filiale und leider etwas enttäuscht im Vergleich zu andern. Die Mitarbeiter sind zwar bemüht doch scheinen vereinzelt bei der Bestellung überfordert. Die Auswahl der Zutaten kommt mir kleiner vor als sonst. Immerhin gab es für einen etwas mickrigen Cookie noch einen gratis dazu 🍪😇.

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:03

    Sehr nette Damen an der Theke die sich Zeit nehmen für den Kunden. Geschmeckt hat es auch. :o) Gerne wieder.

  • Avatar K...
    1 / 5
    Le 28/06/2021 à 16:38

    Wir haben am 27.06.21 in der Filiale St Petersburger Str. 30/32, Dresden zwei Sub‘s bestellt und konnten dabei beobachten, wie ein Mitarbeiter ein Stück Teriyakifleisch, welches in den Behälter für Hackfleisch (ich vermute Schweinefleisch) gefallen war, wieder händisch aussortierte und in den Behälter für Teriyakifleisch zurück legte. Die Überziehhandschuhe wurden nach jeder Bestellung nicht gewechselt und die Mund- und Nasenbedenkung unterhalb der Nase getragen. Äußerst unhygienisch und ein No-Go!!!! Der Mitarbeiter belegte ungefragt unsere Sub‘s mit Scheibenkäse, obwohl das nicht gewünscht war - wir wurden nicht einmal gefragt.. Das gesamten Team waren sichtlich unorganisiert. Kundenbestellungen wurden mit Onlinebestellungen teilweise verwechselt. Der Kurier von Lieferando war hiervon schon genervt. Die Außentische waren nicht aufgeräumt. Man musste das Personal darauf aufmerksam machen. Die Filiale akzeptiert zudem keine Gutscheine und im Innenbereich ist das Verzerren nicht gestattet. Leider bietet die Filiale auch keine Sanitäten Einrichtungen für Kunden - ersatzweise auch keine Feuchttücher an…

  • Avatar Huong.i
    2 / 5
    Le 26/07/2021 à 10:56

    Sehr geehrte Leser, Ich habe mich auf einen leckeren Sub gefreut und wollte mir daher einen Sub bestellen. Als erstes begegnete ich einer Mitarbeiterin, die bereits unfreundlich war bevor ich bestellt hatte. Als ich dann zu der Bestellung kam, wurde ich nicht einmal gefragt, welche Zutaten auf den Sub sollten, sondern haben sich gedacht, dass sie es besser wüssten. Als ich sie, darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich gerne meine Zutaten selbst aussuchen möchte, wurde genervt darauf reagiert. Da ich selbst in einem Subway gearbeitet hatte kenne ich die Standards die dieses Restaurant haben sollte. Davon war hier nichts zu erkennen. Der Salat war ebenfalls schon gelb und braun. Warum die Bewertung 2 Sterne bekommt, ist weil der Kassierer die einzig freundliche Person in diesem Laden war. Empfehlen kann ich dieses Restaurant daher eher weniger. MfG

  • Avatar Vu.e
    2 / 5
    Le 26/07/2021 à 10:51

    Habe mich seit langer Zeit mal wieder gefreut einen schönen Sub zu essen, doch dann kam die Enttäuschung. Der Mitarbeiterumgang war wirklich katastrophal. Sie haben mich nicht mal gefragt was für ein Käse raufkommen sollte und haben mir einen x- beliebigen Käse raufgemacht. Außerdem war der Salat nicht mehr frisch. Der sah so aus als hätte der schon 3 Tage dort gelegen. Ich empfehle alle Subway- Liebhaber lieber einen großen Bogen um diese Filiale zu machen.

  • Avatar Dom.
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 20:13

    Ohne Fragen nach dem Käse oder ob getoastet oder nicht erstellt der Mitarbeiter das Sub. Der Mitarbeiter nach dem Toasten war da viel aufmerksamer. Geschmacklich war es trotzdem nicht gerade besonders

  • Avatar Stephanie.e
    2 / 5
    Le 28/03/2021 à 17:53

    Bin enttäuscht... Habe mit meinem Freund heute bestellt. Was mich besonders geärgert hat ist, dass bei uns beiden der Käse fehlte. Das ist den Preis echt nicht wert. Wirklich satt ist man von einem 30cm Sandwich auch nicht unbedingt..

  • Avatar Denise.o
    1 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:38

    Schon beim Eintreten war der Eindruck nicht willkommen zu sein da. Die etwas Korpulente Mitarbeiter mit buntem Haar war sichtlich genervt und sehr Unfreundlich. Bisher waren wir wenn wir in der Stadt waren gern mal da und haben uns was geholt.

  • Avatar Annyway.
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 12:59

    Freundliche Mitarbeiter sind heutzutage zwar schwer zu finden, jedoch sollte sich der Eigentümer dieses Ladens doch mehr Gedanken darüber machen was Freundlichkeit und Service bedeutet den Kunden gegebüber. Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben, denn einen Kunden als toxisch zu bezeichnen, ist nun wirklich unter der Gürtellinie!

  • Avatar Marcel.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 14:06

    Haben online bestellt konnte mein Essen nach 10 min schon abholen

  • Avatar Ju.i
    2 / 5
    Le 29/10/2021 à 13:37

    Bedienung war höchst unfreundlich, er sagte mir uns Gesicht, dass er beim Käse und Gemüse nicht mehr nach fragen würde und man das vorher ansagen müsse, was man auf seinem Brot haben will

  • Avatar chrismad82.
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 13:42

    Ich wurde vom Mitarbeiter mit Worten und Gestik darauf aufmerksam gemacht, schneller zu bestellen, da ich beim Salat/Gemüse kurz überlegt hatte. Die Frage nach Käse (welche Sorte) wurde überhaupt nicht beantwortet. Fand ich sehr unfreundlich und habe ich so in anderen Subways nicht erlebt. Zudem darf man den Käse nicht aussuchen, es wird einfach Scheibenkäse verwendet.

  • Avatar Moin.o
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 13:37

    Sind leider enttäuscht von der Sauberkeit dort ...es war10:30 Uhr und die Theke war total dreckig. Und die Behälter für Gemüse fast leer. Haben Subway dort eigentlich in anderer Erinnerung 🥴

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 11:54

    Immer sehr zufrieden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wenn man sich mal ein bisschen dumm anstellt word man freundlich und kompetent beraten und das bei jeder Altersgruppe. Auch gegenüber von Menschen, die unter Schwerhörigkeit leiden, wird Rücksicht genommen und dementsprechend lauter geredet. Das Ambiente ist allgemein sauber auch so der Außenbereich. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Kamillo.c
    3 / 5
    Le 07/10/2020 à 05:55

    Die Bedienung war schnell, die Sub's okay. Sauberkeit okay, zu zweit hat man schon zu tun wenn Kunden kommen und die die gehen, zu faul sind ihren Müll in den dafür vorgesehenen Behälter selbst zu bringen und man es Eibau auf dem Tisch liegen lässt. Trotzdem hatte ich mir mehr Sauberkeit gewünscht insbesondere das die Tische die frei sind auch mal gewischt werden. Ja wie haben Coronazeit, aber die Sauberkeit sollte darunter nicht leiden.

  • Avatar Kumpelblase8801.
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 19:00

    Hunde sind nicht erwünscht! Schade nun können die ihre Subs alleine essen. (Ich wollte den Subway mitnehmen doch selbst dann ist ein Hund nicht erwünscht 🐶)

  • Avatar Emily.t
    4 / 5
    Le 09/11/2020 à 17:44

    Sehr nettes und vor allem geduldige Personal. Finde gerade bei Subway ist es wichtig geduldig auch die zu beraten die noch nicht sofort wissen was sie haben wollen auch wenn Kunden dahinter drängeln. Leider drinnen etwas unsauber.

  • Avatar Hoang.o
    2 / 5
    Le 02/02/2020 à 18:04

    War früher eigentlich mein „Stamm“-Subway Laden jedoch nimmt die Servicequalität rapide ab. Immer öfters muss ich erleben, dass der Laden früher ,als dran steht, schließt. Man trotz keiner Kundschaft über 15 Minuten auf jemanden warten muss bis man bedient wird und auch noch unhöflich abgefertigt wird. Vor allem wenn man als Kunde die Mitarbeiter lautstark aus der Küche quatschen hört, ist auch langsam mal genug.

  • Avatar Patrick.e
    2 / 5
    Le 30/08/2020 à 00:22

    Je nach Wetter gibt es hier ein massives Wespenproblem rund um die Getränkestation und den Außenbereich. Umliegende Imbisse/Restaurants haben das aber deutlich besser im Griff. Vielleicht wäre es sinnvoll die versiffte Getränkestation und den Boden sowie die Tische außen öfter mal zu reinigen statt ein „Achtung Wespen“-Schild anzubringen. Nachdem ich Wespen in meinem Getränk hatte und einen neuem Becher wollte, musse ich mit dem Mitarbeiter diskutieren. Was für ein unnötiger Zirkus in dieser Filiale.

  • Avatar Ramona.
    2 / 5
    Le 22/10/2020 à 09:29

    Also, folgendes. Meine Schwester und ich wollten hier ein Sub holen (Mitte September war das), wir sind rein, wurden begrüßt und ich habe auch zurückgegrüßt. Meine Schwester war abgelenkt, weil sie eine Nachricht am Handy getippt hat, und hat nicht Hallo gesagt, hat dann aber ganz normal und höflich ihre Bestellung aufgegeben. Der Mitarbeiter hatte allerdings beschlossen, sie zu ignorieren, weil sie nicht hallo gesagt hat.. stattdessen hat er mich gefragt, was ich gerne hätte. Danach meinte er sie solle ihn erst gescheit begrüßen.. sehr herabschauend irgendwie. Erst nachdem sie ihn so begrüßt hat, wie er wollte, hat er sie bedient. Im ersten Moment fand ich das irgendwie lustig, aber das hätte nicht sein müssen.. Ja, sie hätte direkt hallo sagen sollen, aber sie war eben abgelenkt und es war keine absicht. So verhält man sich nicht als Mitarbeiter, ist unnötig. 2 Sterne, denn der andere Mitarbeiter war sehr nett und die Subs sind natürlich super!

  • Avatar Diana.
    4 / 5
    Le 20/09/2018 à 23:53

    Klein aber fein... Die Beiden die den Laden geschissen haben, waren äußerst freundlich, geduldig auch mit den Kunden die sich nicht gleich entscheiden konnten. Sie haben Ihren Job wirklich gut gemacht!😃 die sub's waren lecker und die Zutaten waren frisch. Der Mann vor mir fand das auch und war geistert das es Frischkäse gibt! Das wäre in den Staaten anders.... Von mir Daumen hoch, muss gestehen ich wäre bei 28 Grad draußen bestimmt nicht so freundlich gewesen😅

  • Avatar Max.e
    2 / 5
    Le 05/11/2020 à 15:50

    Ich bin abends vorbei gegangen und habe mir ca. 30 min vor Ladenschluss ein Sub des Tages gekauft. Der Verkäufer war schnippisch (vielleicht hatte er einen schlechten Tag). Das Sub wurde in dieser Filiale nur mit "Standard Salat" (Eisbergsalat, Tomate und roten Zwiebeln) belegt. Ist das mittlerweile normal bei Subway oder macht nur diese Filiale das so, damit sie Geld sparen?! Für das Verhalten und das Sub mit "Standard Salat" kann ich nur 2 Sterne vergeben. Dann gehe ich nächstes mal lieber zu einer anderen Fast Food Kette

  • Avatar Luck.a
    4 / 5
    Le 27/07/2020 à 14:45

    Die Bedienung war sehr freundlich, das Sandwich war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren schnell und Aufmerksam. Schade das ich keine 4,5 geben kann. Nur die Preise sind für mich etwas zu hoch, aber das ist normal für ein Laden.

  • Avatar Stefan.u
    4 / 5
    Le 17/07/2019 à 20:50

    Trotz das wir 4 Minuten vor Ladenschluss rein sind wurden wir noch freundlich und geduldig bedient. Die Zutaten sind frisch und das Angebot groß. Preislich ist es ok. Für mich sind die Portionen zu klein. 2 große müssen es schon sein um einigermaßen satt zu werden.

  • Avatar Eric.a
    1 / 5
    Le 23/02/2020 à 20:49

    Wollte um 21:15 etwas essen dort am Sonntag Abend. Laut Internet haben sie bis 22:00 geöffnet. Vor der Tür stand ein Werbeaufsteller, diesen habe ich gekonnt zur Seite geschoben um mir Zugang zu verschaffen. Im Laden angekommen, fand ich nur leere Auslagen vor. Eine Bedienung kam etwas verpeilt aus.der Küche hervor. Laut Chef Ansage hätten sie heute schon geschlossen. Ich verließ hungrig den Laden :(

  • Avatar Nicole.a
    2 / 5
    Le 21/05/2021 à 21:52

    Nett wäre es, wenn man den Kunden für eine normale Papiertüte keine 0,20 € abknöpft und dann noch so blöd ist...es nicht in die Kasse einzugeben...Da wirtschaften die Mitarbeiter am Unternehmen vorbei...

  • Avatar Ben.r
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 13:51

    Jungs vertraut mir... Subway ist ja nice aber dieser Laden ist ein Drecksladen mit unfreundlichen Personal. Also geht besser zu einem anderen Subway.

  • Avatar T..M
    1 / 5
    Le 31/10/2020 à 19:42

    Wir hätten gern mehr Sterne gegeben. Jedoch wurden wir falsch informiert. Wir bestellten aus Überzeugung einen veganen Teriyakisub. Allerdings waren die veganen Käseslices aus. Daraufhin empfiehl man uns stattdessen den Frischkäse. Wir fragten 3 mal, ob dieser tatsächlich vegan sei und es wurde mehrmals mit ja geantwortet. Okay, wenn das Personal das sagt und eigentlich geschult sein sollte über die Produkte, die verkauft werden, vertrauen wir diesem Personal. Wir bissen genüsslich rein und es kam uns spanisch vor. Wir mussten einfach googeln. SUBWAY - nutzt Philadelphia Frischkäse.... Essen vergangen, schlecht geworden, Gewissensbisse. Wer vegan anbietet, weil es scheinbar ein Trend ist, sollte dies bitte genau kennzeichnen, damit Mitarbeiter, die nicht wissen was vegan bedeutet, es anhand der Beschriftung wissen. Das zweite Mal im Leben subway und damit auch das letzte Mal. Auch wenn wir eine kleine Rückerstattung erhielten, die uns eigentlich absolut egal war...ist das für uns nicht zu entschuldigen.....

  • Avatar Konrad.i
    1 / 5
    Le 25/06/2020 à 11:59

    Qualität ist wie gewohnt super! 1 Stern gibt es für folgende Situation: Wir haben ein Zu den Subs ein Getränk genommen. Unser Sohn wollte es gerade ein zweites Mal nachfüllen, für uns nicht ersichtlich das man es nur einmal angeblich darf. Dann kam jemand der ohne Maske durch den Laden läuft und sagt unserem kleinen das er den vollen Becher wegschütten muss und den Becher wegschmeißen muss. Schön und gut das auf Plastik verzichtet wird aber Lebensmittel wegwerfen geht... Heuchelei!!! Aber so sind die Deutschen eben. Bevor man etwas verschenkt lieber weg werfen.

  • Avatar Layla's.e
    2 / 5
    Le 08/09/2017 à 12:44

    An sich sehr lecker. Meine Tochter hatte ich heute das erste mal mit. Diese wurde mit tausend Fragen bombardiert die sie gar nicht so schnell beantworten konnte. Jedoch wurde auf ihre Fragen nicht eingegangen. Es war kaum was los und trotzdem wurde man abgefertigt. Ein bisschen mehr Höflichkeit und Individualität wäre wünschenswert, schließlich sind die jungen Kunden, die kaufende Generation von morgen.

  • Avatar Christian..
    1 / 5
    Le 16/11/2015 à 09:32

    Die unfähige Bedienung verdirbt einem das Essen! Dreimaliges Stellen von Fragen (und dann wird man immer noch nicht korrekt bedient), lieblose Zubereitung und Unfreundlichkeit der Damen ist furchtbar! Dieses Subway wird von mir in Zukunft gemieden. Früher war ich immer zufrieden, aber in letzter Zeit (halben Jahr) nur noch schlechte Erfahrungen hier gemacht!

  • Avatar Chrischan.0
    5 / 5
    Le 26/01/2020 à 22:53

    Ich habe die Kette 1992 in den Vereinigten Staaten kennen und schätzen gelernt. Das Konzept gefällt mir sehr gut. Ich darf mir mit Unterstützung mein leckeres Sandwich selbst zusammenstellen. Danke Subway Dresden für Eure tolle Arbeit 😋💓🤓

  • Avatar Johannes.o
    2 / 5
    Le 21/01/2020 à 13:41

    Subway an sich ist in meinen Augen ein tolles Unternehmen und eine lohnende Alternative zu den gängigen Fast-Food-Ketten (was der Grund ist, hier nicht nur einen Stern zu vergeben). Als ich am Samstag mit meiner Begleitung (und Gepäck von der Reise) in dieser Filiale eintraf, war es recht voll; ca. 10 Leute bildeten eine Schlange vor dem Tresen und es gab neben circa vier Barhockerfensterplätzen gerade mal vier bis fünf Tische. Als wir uns aufteilten, um zu bestellen und eine Person an den letzten freien Tisch mit dem Gepäck zu setzen, kam blitzschnell ein sehr engagierter Mitarbeiter um die Ecke gesprintet, der uns darauf hinwies, dass wir diesen Tisch nicht besetzen dürften. Mein Einwand, dass ich mir als Gast dieses Etablissements das Recht vorbehalten möchte, selbst zu entscheiden, auch für meine Begleitung zu bestellen, blieb ungehört. Ein Schild "Sie werden platziert!" konnte ich auch nicht entdecken, wohl aber entdeckte dieser Mitarbeiter mich, der mir bestimmt und unumstößlich mitteilte, dass das "Besetzen von Plätzen vor der Bestellung" ja mal gar nicht ginge. (Solange keine Antwort seitens der Filialführung eingeht, die sich von solch unangebrachtem und bevormundendem Verhalten klar distanziert, nehme ich dies als gewollten Dauerzustand dieser Filiale wahr und werde diese ohne große Not zukünftig meiden - und meine Erfahrung dort weiter teilen.)

  • Avatar Danny.u
    1 / 5
    Le 12/07/2019 à 20:10

    Unfassbar....!! Ich war am 23.06 gegen ca. 21Uhr auf Empfehlung von Freunden bei Subway. Nicht direkt dieser "Laden" wurde mir empfohlen, sondern allgemein 'Subway' als Firma/Produkt. Ich habe noch nie bei subway gegessen also entschied ich mich das nach meinem Feierabend mal zu probieren. Als ich, nichtsahnend dann vor der "Bedienung" stand, erstmal eine Übersicht über das vielfältige Angebot gewinnen wollte, wurde ich bereits vom "Verkäufer" dessen Charakter noch entstellter war als er selbst, bloßgestellt. Vor allen anderen Kunden. Er sagte zu mir wortwörtlich "Orrrrrrr... das unentschlossene Wölkchen weiß wohl nicht was es will..?" Als ich darauf hin völlig perplex, sprachlos dastand und mir dachte ich bin ich falschen Film, fuhr er fort : "mal ein bisschen weniger Arme Trainieren und mal was fürs Gehirn tun". Ich selbst arbeite in der Dienstleistungsbranche und es ist tatsächlich nicht immer leicht mit komplizierten Kunden umzugehen oder man hat mal einen schlechten Tag. Aber man ist immer, ausnahmslos IMMER freundlich und verständnisvoll. Aber das was ich da geboten bekam... lies mich fast vom Glauben abfallen. Ich habe selbst sehr viel Humor und nehme mich selbst auch nicht so ernst. Aber was er mir da an den Kopf gehauen hat war eine maßlose Frechheit. Als ich er dann mit mir noch anfing 5minuten oder länger darüber zu diskutieren ob ich nun Mayonnaise auf mein Subway mit Thunfisch bekomme oder nicht hatte ich die schnauze voll. Er erzählte mir etwas von irgendwelchen Rezeptoren und was weiß ich nicht alles. Zuerst dachte ich ich bin bei versteckte Kamera. Aber niemand hat den Witz aufgelöst. Also scheint es keiner gewesen zu sein. Ich hoffe das dieser freche, großkotzige, herablassende, unhöfliche und unfreundliche Mensch hinter der Theke nicht länger bedienen darf. Ich habe ernsthaft überlegt mich bei der Geschäftsführung zu beschweren. Aber so eine Rezensionen auf Google tut es denke ich auch und ich HOFFE dass es soviele Menschen wie möglich lesen. Ich werde definitiv ausnahmslos JEDEN von Subway in Dresden abraten! So geht man nicht mit seinen potenziellen Kunden um. Zudem hat es in dem Laden tierisch nach Abfluss gestunken aber der junge Herr hinter der Theke hat den Geruch wahrscheinlich garnicht wahrgenommen, weil er beschäftigt war Kunden bloßzustellen oder vlt weil die Nase zu war. Wie dem auch sei, das war der erste und letzte Besuch. Ich habe diese Rezension erst jetzt verfasst, weil ich mir erst nicht sicher war ob es ein schlechter Scherz ist. Dann habe ich heute mit einem Kunden drüber gesprochen welcher mit der gleichen Bedienung vor geraumer Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zu den Produkten an sich kann ich nichts sagen weil ich nichts bestellt habe und wieder gegangen bin. Ich würde auch am liebsten nur 1/4 Stern geben.

  • Avatar Dennis.
    4 / 5
    Le 01/07/2020 à 19:08

    Es wurde nicht nach dem Käse gefragt und einfach Scheibenkäse belegt. Konnte ich dann noch ändern aber aktiv wurde ich nicht gefragt. Ob der Besitzer auch die Filiale am HBf gehört da dort die gleiche Praktik angewandt wird?

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 22:39

    Das Essen war lecker, wie man es von Subway auch gewohnt ist. Die Wartezeit war etwas höher, was aber zu der Tageszeit und den aktuellen Gegebenheiten geschuldet war. Im Allgemeinen aber definitiv empfehlenswert.

  • Avatar DYNAMOgamer19.i
    3 / 5
    Le 28/06/2018 à 10:38

    War das erste mal hier gewesen. Positiv: -Sitzplätze -Modern -Gute Lage -Geschmack Top Negativ: -Sehr preisintensiv -lange Wartezeit zur Mittagszeit -Personal das auf Wünsche von Kunden besser drauf eingehen sollte(bat um etwas mehr Fleisch... Antwort: kostet circa 2.50 zusätzlich)

  • Avatar JaayEatWorld.
    2 / 5
    Le 31/01/2020 à 21:01

    Waren ca 21.15 da und sollten am liebsten unsere Subs mitnehmen, damit sie putzen können. Bekamen 20min Zeit zum essen und dann wurden uns die Plätze am Fenster zugewiesen. Der Sub war leider auch vergleichsweise trocken..

  • Avatar Tre.i
    3 / 5
    Le 01/10/2018 à 10:52

    Kleine Filiale mit begrenzten Sitzmöglichkeiten. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Service ist gut und schnell. Mein Sandwich war etwas schwach/wenig belegt im Vergleich zu anderen Filialen. Es gibt keine Toilette.

  • Avatar Miriam.
    2 / 5
    Le 04/02/2019 à 18:06

    Leider sehr unfreundliches Personal. Ich konnte zwar ohne Probleme die Dresden for friends Karte benutzen, jedoch wurde anstatt zu fragen, was für Brot man möchte nur schnippisch mit dem Finger an die Scheibe geklopft. Es war kein Stress im Laden und ein guter Umgangston bzw. überhaupt ein Umgangston sollte schon angebracht sein. Das Essen war zwar OK, doch durch die beiden Mitarbeiter war die Stimmung total gedrückt.

  • Avatar Lucas.r
    1 / 5
    Le 24/08/2017 à 20:28

    Sehr unfreundliche und gestresste Bedienung. Liebloses "zusammenklatschen" des Subs. Als ich um etwas mehr sauere Gurken bat, meinte der junge Mann, dass er eh kaum etwas verdienen würde und ihm die saueren Gurken vom Lohn abgezogen würden. Die anderen Bewertungen sprechen für sich. Ich/Wir gehen sicherlich hier nicht nochmals essen.

  • Avatar Alex.t
    1 / 5
    Le 18/05/2017 à 09:06

    Wow nie wieder! Außer ich hab mal wieder Lust auf unfreundliche Bedienung und Haare im Essen. Es ist mir unbegreiflich wie der Typ mit den kurzen Haaren/Halbglatze in der Gastronomie arbeiten können. Aber auch der Rest, extrem unfreundlich... Unsere Familie geht nie wieder in auch nur irgendeinen Subways! Meine Frau und ich wir hatten zusammen wohl ungefähr 5 Haare in unserem Essen. Das ist das Allerletzte wie hier mit Kunden umgegangen wird! Und wir sind anscheinend ja nicht die Einzigen. Eine Frechheit, dass Subways hier nicht mal durchgreift...

  • Avatar Ricardo.r
    4 / 5
    Le 06/07/2016 à 06:44

    Ich glaube ich kann meine alte Rezension zurücknehmen. Damals gab es wirklich große Probleme mit der Besetzung des Personals. Im nachhinein sind es auch nur Menschen die sicherlich mal einen schlechten Tag haben. Das Essen dort ist klasse und man merkt das sich die Mitarbeiter, auch wenn es eine kleine Filiale ist, sich um ihre Kunden professionell sorgen. Kann es nur empfehlen.

  • Avatar Lars.p
    1 / 5
    Le 21/05/2016 à 15:52

    Soebend war ich mit meiner Freundin bei Subway. Und vorneweg kann ich sagen das wir dort nie wieder essen gehen. Ich habe zweimal in mein Sandwich gebissen, als ich eine tote Fliege im Sandwich sah. Sofort ging ich zu dem Mitarbeiter der mich bedient hatte & verlangte ein neues Sandwich oder das Geld zurück denn ehrlich gesagt war mir der Appetit vergangen. Doch der Mitarbeiter bestand darauf das mir die Fliege ins Sandwich geflogen sei & dann erstickt sei. Was ich dementieren muss da ich sofort ins Sandwich gebissen habe & die Fliege sich durch den Salat hätte kämpfen müssen um auf meiner Zwiebel zu landen. Er verweigerte mir ein neues Sandwich & das war für ihn das Ende der Diskussion. Unfreundlich hoch 10! Beschwerde an die Geschäftsstelle geht sofort raus.

  • Avatar Leave.n
    5 / 5
    Le 11/09/2017 à 12:47

    Ich war gestern (10.09.17) gegen 2030 dort! Also ich bin echt begeistert! Der Typ der mich da bedient hat, der war einfach nur Top! Ich bat ihn die Handschuhe zu wechseln da ich Vegetarier bin. Hat er sofort getan, wußte sofort worum es geht und war sehr verständnisvoll. Das Sub hat er super schnell zubereitet! Ich war echt platt! Normalerweise bin ich von Subway locker die dreifachen Zubereitungszeiten gewöhnt (kein Scherz!). Der war fertig da wußte ich noch nicht mal was ich trinken wollte, OHNE dabei das Sub lieblos "zusammenzuklatschen" wie es öfter mal der Fall ist!! Ich war so irritiert, dass ich schon daran gezweifelt habe ob ich was vergessen oder falsch gemacht habe! Aber es war alles super! Das Sub war sehr lecker! Dann habe ich mit meinen zusammengestellten WunschSub und einer 0,4l Cola nur 7€ bezahlt! Ich weiß nicht ob die in Dresden (neue Bundesländer) günstiger sind?? Aber sollte ich wieder mal in Dresden sein dann werde ich dort definitiv wieder essen gehen! Sehr geil! Und sehr freundliche und motivierte Bedienung! Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der Mitarbeiter der mein Sub machte, sofort, nachdem andere Kunden das Lokal verlassen haben, den Tisch saubermachte!! Da kenne ich von Subway GANZ andere Zustände! Oft sieht es da aus wie Sau auf den Tischen und fragt sich welche Essensreste zu wievielen Kunden gehören die vor einem da waren! Hier aber waren die Tische sauber! Das hatte ich bei Subway bisher noch nie! Daher ist das hier auch meine erste Rezension!!

  • Avatar Lux.r
    1 / 5
    Le 22/05/2018 à 21:06

    Lustloses und maulfaules Personal (2 junge Damen) drücken den Standard bei Subway erheblich in den Keller. Das stumme zeigen auf die Brotsorten sollte heißen :"Welches Brot hätten Sie denn gerne?". Eine Erwiderung auf unser freundliches "Hallo" wäre auch nicht verkehrt, damit man sich nicht so ganz unerwünscht vorkommt. Das beste Sandwich kann dann auch nicht mehr schmecken. Niemals wieder!

  • Avatar Deborah.d
    1 / 5
    Le 17/07/2018 à 16:22

    Ich gehe ungern nochmal in diesen Laden rein! Wenn man den Laden betritt bekommt man noch nicht mal ein Hallo oder Guten Tag. Auf Fragen wird einem genervt geantwortet... Beim bezahlen musste ich eine weile warten, da der nette her der Meinung war erstmal die Kasse zu zählen müssen obwohl er gesehen hat das ich gleich bezahlen muss und sonst auch niemand in diesem Laden war. Als letztes gab ich dann das Geld bzw legte das Geld auf den Tisch da er ja noch Geld zählte... dann wurde man noch angemeckert das ich ihm das doch gefälligst in die Hand zu geben habe. Also unfreundlich gehts ja wohl nicht mehr!

  • Avatar txmpto.y
    1 / 5
    Le 22/04/2017 à 11:10

    Egelhafter und Unfreundlicher kann es nicht sein? Wir Essen gerne Subs von Subway aber nicht mehr in diesen Laden! 1. Genervtes Personal die anscheint keine lust auf Ihren Job haben... 2. Ein andere Personalmitarbeiter oder Freund des Personals hatte in Zivil denn Müll weggebracht bzw. geleert. Danach stand er in Zivilkleidung hinter der Theke (ohne Hände zu Waschen) und Verpackte unsere Subs 3. Hier sollte unbedingt nochmal das Personal geschult werden, wie man mit Kunden umgeht und zur Hygiene.

  • Avatar Götje.a
    2 / 5
    Le 28/04/2021 à 13:07

    Die Sandwiches waren sehr lecker, jedoch war die „Nachbox“ keine Nachbox: es waren maximal 15 Nachos in der Box, außerdem fanden wir ein männliches schwarzes Haar in der Guacamole...

  • Avatar Vivien.
    3 / 5
    Le 14/01/2019 à 18:16

    Zunächst das Positive. Sandwiches können sie. Lecker und mal was anderes. Ich liebe Subway. Aaaaber. Insbesondere in dieser Filiale ist das Erlebnis aber nicht "typisch" Subway. Das Personal ist zumeist ziemlich unfreundlich und überfordert. Hinter einer viel zu kleinen Theke agieren fünf Leute - das stresst nicht nur die Mitarbeiter. Auch ist das Restaurant an sich sehr klein, es bietet wenige Sitzmöglichkeiten. Deswegen, und nur für diesen Standort, drei Punkte.

  • Avatar Aline.c
    1 / 5
    Le 18/11/2015 à 16:14

    Ich bin schon länger Subway-Kunde und war schon in einigen Filialen, doch dieser hier ist nicht zu empfehlen. Man kann noch darüber hinwegsehen, dass es keine Toilette gibt (von Raummöglichkeiten nicht möglich). Die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter geht allerdings überhaupt nicht. Ich kann mich erinnern vor Monaten schon einmal dort gewesen zu sein. Ein junger Mann bediente die Kunden und musste mehrmals nachfragen, was es denn sein sollte. Nebenbei quatschte er angeregt mit seinem Kollegen/in. Man sollte schon bei der Sache sein! Reden kann man immernoch wenn gerade keiner an der Theke steht. Vor nun etwa 2 Wochen waren mein Freund und ich nun nochmal dort vorbeigekommen. Eine etwas längere Schlange stand an der Theke und die beiden Mitarbeiter hatten ganz schön zu tun. In dem Moment, als wir überlegten, ob wir den Sub mitnehmen oder dort essen, ließ einer der beiden Mitarbeiter eine ganz schöne Bemerkung gegenüber einem Kunden fallen, was mir glatt die Sprache verschlag. Dann kam noch die freche Frage, was es denn jetzt genau sein sollte und das war mir einfach zuviel. Ich schnappte mir meinen Freund und bin direkt wieder aus dem Laden raus. Unmöglich! Und besonders welcher Ton dort herrscht! Dieses Subway nie wieder! Lieber zum Subway an der Kreuzkirche gehen! Oder einfach zur Konkurrenz! Anscheinend kann Subway sich das ja leisten.

  • Avatar timea.l
    2 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:34

    Bedienung war genervt und unmotiviert

  • Avatar Apunkt.a
    5 / 5
    Le 01/12/2019 à 18:55

    Super nettes Personal! Und jetzt sind sogar Glutenfreie Subs im Angebot. Auch die Aufklärung über Allergene seitens Personal und Infoaushänge war super ... Echt vorbildlich! Wir kommen gerne wieder! ☺️

  • Avatar Daniel.e
    1 / 5
    Le 16/08/2020 à 05:21

    Sind wieder raus aus dem laden. Als mich die fellfresse ermahnte ,mundschutz aufzusetzen.. Was mich ja persönlich nicht stört,, nur selbst hat kein einziger der Mitarbeiter einen Mundschutz auf.. !!!

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 30/10/2019 à 20:35

    Sehr Sehr gut schmackhaft heißt nicht lange warten. Kein Künstliches Lebensmittel u sehr Freundlich und gut Deutsch Deutlich Sprechen.Und viel drauf auf den Teller. Weiter so.🎼🎻👍😇👩

  • Avatar Fra.z
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 12:51

    Mitarbeiter waren sehr nett und geduldig, man kommt sich nicht blöd vor, wenn man mal etwas länger braucht. Geschmeckt hat es auch.

  • Avatar K..
    4 / 5
    Le 14/07/2021 à 20:09

    Sehr nette Mitarbeiter, die auch bei den umangenehmsten Kunden freundlich bleiben👍 leider gibt es keine veganen Cookies :(

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 01/05/2019 à 17:18

    Freundliches und schnelles Personal, gehen ohne Probleme auf Sonderwünsche ein. Saubere Theke und lecker Sandwiches. Immer mal etwas Neues mit dabei. 👍

  • Avatar Jonas..
    5 / 5
    Le 17/10/2021 à 14:28

    Sehr Freundliche Bedienung und es hat super geschmeckt.

  • Avatar Yannic.u
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 17:29

    Schmeckt wie bei jedem Subway. Mitarbeiter sind nett

  • Avatar Julien.o
    1 / 5
    Le 12/07/2017 à 12:13

    Sehr unfreundliche Bedienung und nicht bei der Sache. Selbst dann kann man seinen Sub nicht genießen da da es ohne liebe gemacht wurde und auch so schmeckt. Nie wieder...

  • Avatar Felix.l
    4 / 5
    Le 03/08/2012 à 11:21

    Der Eindruck ist genau so wie man ihn von einem Subway erwartet. Gute Sandwiches, wobei der Elan des Personals stark von Mitarbeiter zu Mitarbeiter variiert... Für Subway-Neulinge empfiehlt es sich vor einem Besuch im Laden einen Blick auf die HP zu werfen, da man sonst von den Variationsmöglichkeiten überfordert werden könnte. Die Preise sind zwar etwas höher, mit einem Sub des Tages ist man aber gut beraten.

  • Avatar Alpha.e
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 10:27

    Immer wieder lecker,

  • Avatar Fabian..
    2 / 5
    Le 14/10/2018 à 09:16

    Typisches Subway restaurant. Essen war soweit ok, allerdings waren im Außenbereich die Stühle an die Tische gebunden so dass man sich nicht wirklich mit mehreren Personen am Tisch setzen konnte

  • Avatar Sha.o
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 20:42

    Ungepfllegtes unfreundliches männl. Personal 🧔 Ich kann nur wiedergeben was bereits schon negativ geschrieben wurde. Nie wieder diese Filiale!

  • Avatar Jacob.e
    3 / 5
    Le 01/02/2015 à 20:20

    Ich persönlich finde die vegetarische Variante etwas zu teuer, wenn man es mit den Fleischsandwiches vergleicht. Diese spezielle Örtlichkeit genießt eine praktische Lage. Die eingespielte Radiostation ist ein wenig fragwürdig: ausschließlich basslastige elektronische Musik, die in dem kleinen Raum beim Essen eher unangenehm ist.

  • Avatar Cornelia.e
    4 / 5
    Le 30/01/2022 à 11:09

    Sandwiche sind lecker und Mitarbeiter sind freundlich

  • Avatar Aoife.o
    5 / 5
    Le 27/12/2018 à 19:34

    Nix zu meckern, die Subs sind gut, das Personal ist freundlich und flink. Das Lokal ist recht klein, aber im Sommer kann man auch gut draußen sitzen.

  • Avatar Philipp.c
    4 / 5
    Le 21/05/2016 à 19:03

    Größere Auswahl als im Subway im nahen Hauptbahnhof, da die Filiale etwas größer ist. Ich mag Subway und kann es jedem empfehlen. Die schlechte Bedienung die andere hier negativ bewerten kann ich nicht bestätigen.

  • Avatar Steffen.a
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 11:53

    Immer wieder lecker. Das schönste aber ist, dass wenn man sein glutenfreies Baguette mitbringt, es ebenfalls ohne Probleme gemacht wird.

  • Avatar Max.i
    4 / 5
    Le 17/08/2021 à 07:55

    Nette Mitarbeiter, schnelle Bedienung, typisch Subway.

  • Avatar Mel.c
    4 / 5
    Le 06/06/2018 à 18:56

    Bin bisher immer zufrieden gewesen mit dem Personal und der Zubereitung des Essens. Absolut freundlich, doch es ist unerträglich warm darin.

  • Avatar Herr.a
    1 / 5
    Le 17/06/2017 à 16:07

    Einmal und nie wieder!! Unfreundliche Bedienung, alles einfach nur zusammen gematscht und hingeklatscht. Schlechtester Subway bei dem ich je war!!

  • Avatar Joshua..
    4 / 5
    Le 25/07/2019 à 19:25

    Freundliches Personal mit Herz für Kinder ;) die sub‘s waren im nu fertig und das trotz vollem Laden! Nur ein WC ist nicht vorhanden, daher nur 4 x ⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Avatar Oliver.r
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 18:59

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Tische und Stühle wurden nach jedem Gast gereinigt - gerne wieder!

  • Avatar T.
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 17:05

    Ungeduldig, unfreundlich, keine Wahl der Käsesorte ( wird einfach was draufgeschmissen) Zu anderen Kunden war das Verhalten noch schlimmer.

  • Avatar Alexander.
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 20:10

    Die kurzhaarige Dame dort ist die unfreundlichste Gastromitarbeiterin, die ich je erlebt habe. Die anderen sind meist sehr nett.

  • Avatar TSDD.
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 13:26

    So eine Arrogante und unfreundliche Bedienung gab es lange nicht. Das war auch das letzte Mal das ich dort essen war

  • Avatar Bianka.e
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 18:12

    Sehr leckeres Essen. Am liebsten esse ich die cookies. Also wer mal richtig leckere cookies essen möchte sollte zu Subway gehen. 👍

  • Avatar Hannes.u
    4 / 5
    Le 09/12/2015 à 13:05

    Gutes leckeres Schnellimbis. Vorallem in der Weihnachtszeit super Aktionen wie 2 halbe subs zum Preis von einem. Ein paar Sitzgelegenheiten mit Blick auf die Prager Straße.

  • Avatar Kristof..
    3 / 5
    Le 07/01/2018 à 13:32

    Subway ist immer gut für einen Snack. Grund für den Besuch war allerdings die Adventskalender Aktion, an der dieses Restaurant nicht teilgenommen hat, und so der Besuch bei Subway bisschen verschwendet war.

  • Avatar Ping0.
    1 / 5
    Le 07/01/2017 à 15:41

    Man bekommt noch nicht mal was man bestellt und die Bedienung nimmt sich keine Zeit für einzelne Anliegen sondern will nur so schnell es geht den nächsten abkassieren

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–21:00
Dienstag 10:00–21:00
Mittwoch 10:00–21:00
Donnerstag 10:00–21:00
Freitag 10:00–21:00
Samstag 10:00–21:00
Sonntag 11:00–21:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER