Restaurant de Saxe
- 4.0
- Restaurants
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Restaurant de Saxe in Dresden
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierung erforderlich
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Catering
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (12)
-
Jak...5 / 5Le 24/09/2020 à 12:09
Ein netter Abend Ich war vor kurzer Zeit spontan am Abend zum Essen und fühlte mich gut aufgehoben. Das Personal war nett und rückte sofort für uns 4 Personen einen Tisch zusammen. Der Service war aufmerksam und flott, auch Beratung zum Wein wurde gegeben. Das Essen war lecker und die Portionen für die Preise gut bemessen. Das bestellte Bruschetta wurde gleich als 4 Portionen serviert - top! Der Lachs war zart und harmonierte sehr schön mit den cremigen Pfifferlingen. Alles in allem ein schönes Essen, wir kommen wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr B., herzlichen Dank für Ihren spontanen Besuch in unserem Haus, danke für diese netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl und gut betreut gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Gern begrüßen wir Sie wieder im Restaurant de Saxe. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
Bene.e5 / 5Le 03/10/2020 à 20:35
Haben nur zwei Cocktails auf dem Balkon getrunken. Preislich oberes Segment, dafür lecker und vernünftige Größe.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den schönen Ausblick vom Balkon und auch die Cocktails genossen haben. Gern begrüßen wir demnächst wieder in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
Elias.u5 / 5Le 27/10/2021 à 19:31
War ein wirklich toller Abend. Ich habe Wan Tan mit Rotgarnelen, Pulpo, St. Jacques Algen und Krustentierschaum gegessen und es hat echt klasse geschmeckt. Ich komme gern wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Augustin, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, danke, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend in unserem Restaurant de Saxe genossen haben. Ihr Lob haben wir gern an das Restaurant- und Küchenteam weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
Anne.5 / 5Le 22/12/2019 à 08:34
Wir waren zum Chateaubriand-Essen da und fanden es ausgezeichnet. Vorspeisenbuffet und Hauptgang waren sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau S., herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant de Saxe, danke für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Blue-Hour-Buffet & Chateaubriand genossen haben und sich gut betreut gefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
Marry.o2 / 5Le 25/02/2019 à 19:59
Sehr enttäuschend, wenn das Niveau und Angebot der Speisen trotz erhöhter Preise so nachlässt. Kennen es von früheren Besuchen wesentlich anders/besser. Schade!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Mary Poppin, zunächst bedanken wir uns, dass Sie regelmäßig unsere Gäste sind. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Einschätzung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem letzten Besuch bei uns enttäuscht waren. Wir hätten gern bereits vor Ort davon erfahren, um reagieren zu können - denn gerade unsere Stammgäste liegen uns besonders am Herzen. Gern möchten wir Ihre Kritik genauer erfahren, um ihr nachgehen zu können. Unser F&B-Manager, Herr Tobias Krosse, würde sich deshalb sehr über Ihren Anruf freuen, Sie erreichen ihn unter Tel. 0351 4386-750. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
Sarah.o2 / 5Le 10/08/2019 à 20:01
Der Besuch war sehr enttäuschend, wir wollten uns für eine Cola nach draußen setzen das Personal schien sehr desinteressiert und für zwei Cola‘s (0,4l) haben wir zum Schluss zusammen 14€ bezahlt..
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Roßburger, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dann Sie sich nicht aufmerksam und zuvorkommend betreut gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass das keineswegs unserem Standard entspricht. Mit den Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der gewohnten Gastlichkeit bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
R..r3 / 5Le 04/04/2019 à 17:33
Preise sind schon gepfeffert....2 Tassen Kaffee fast 10 Euro..... Und dann das Personal, das gestresst und unfreundlich wirkt....
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Urban, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für eine Tasse Kaffee berechnen wir 3 € - wir vermuten, dass Sie sich für zwei Pötte Kaffee entschieden hatten, diese kosten bei uns 4,70 €. Unsere Preise orientieren sich an denen vergleichbarer Betrieben in der Region. Dass Sie sich von den Mitarbeitern nicht aufmerksam und zuvorkommend betreut gefühlt haben, bedauern wir sehr. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen herzliche Gastgeber zu sein. Dass uns das an dieser Stelle offenbar nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern gesprochen und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst mit dem gewohnten Service bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
matthew.e3 / 5Le 24/07/2015 à 20:21
essen ok nur leider eine menge missverständnisse im service... toiletten riechen nach schimmel
-
Volker.i5 / 5Le 28/01/2018 à 13:57
Der Sonntagsbrunch ist wirklich toll!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Eichler, herzlichen Dank für Ihren Besuch zum Brunch und für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager -
Cecilia.w4 / 5Le 24/06/2022 à 13:59
(Übersetzt von Google) Mayo Mayo Mayo Mayo Mayo Billys dicke Mayonnaise (Original) Mayo Mayo Mayo Mayo Mayo Billy’s thick mayonnaise