NORDSEE Dresden Altmarkt-Galerie
- 3.3
- Restaurants
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Dresden Altmarkt-Galerie in Dresden
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Martin.l4 / 5Le 14/06/2022 à 15:17
Lachsfilet mit Bratkartoffeln dazu Spargelgemüse war lecker das andere mit Gemüsereis
-
Lars.r4 / 5Le 03/06/2022 à 20:31
Das Restaurant der Kette liegt im Untergeschoss der Altmarkt Galerie inmitten der Innenstadt von Dresden. Die Damen sind äußerst kompetent und freundlich. Leider waren die Pommes die beim Fish und Chips serviert worden NICHT frisch gemacht, sondern deutlich zu lange im Warmhalter
-
Karla.e4 / 5Le 25/07/2022 à 08:12
Lecker..Aber die wirklich appetitlichen Menüs sind zu einem hohen Preis. Wie Lachs. Rest l sehr gute Aufmerksamkeit und Essen immer frisch und lecker
-
Luna.a1 / 5Le 11/06/2022 à 13:43
Nach ca. einer halben Stunde wollten wir stornieren, weil es zu lange dauerte. Als ich Bescheid gab, schnauzt die Geschäftsführerin mich an, das seien 10 Minuten gewesen. Laut Bon und Zeitangabe waren es 28 Minuten, schnauzt nochmal das sei ja keine halbe Stunde. Eine Entschuldigung für das widerliche Verhalten gab’s nicht.
-
Rolf.e3 / 5Le 06/09/2020 à 19:38
Keine Fischstäbchen mehr für die Kinder! Schon komisch für Nordsee Fisch? Mit den Gutscheinen ist das Essen bezahlbar und gut in der Altmarkt Galerie.
-
Tim-.3 / 5Le 23/07/2022 à 17:02
Bedienung war freundlich, Essen schmeckte, sehr fettig und der Fisch sehr weich, falls da jemand wert drauf legt
-
Christian.e3 / 5Le 27/12/2018 à 21:06
Hallo liebes NORDSEE Team, anbei nun die verspätete und detaillierte Bewertung. Zum ersten möchte ich erwähnen, dass diese 3 Sterne für eine Fastfood-Ketten bei mir schon recht OK sind. Das essen war gut und die Bedingung war auch dem Umständen entsprechend freundlich. Dementsprechend zähle ich mal die Positiven und negativen Aspekte auf. Positive: • Die Bedingung hat aktive nachgefragt wie zum Beispiel ob wir den Backfisch warm oder kalt wollen. • Essen hat soweit gut geschmeckt. • Es gab genügend Platz zum Setzen. Negative: • Zu wenig Personal, wodurch man längere Wartezeiten in Kauf nehmen musste. Die Bedingung war aber sehr bemüht um die Kunden schnell zu bedienen. • Die Garnelen waren zwar gut, aber sehr fettig. Ja Fett ist ein Geschmacksträger aber das war mir stellenweise zu viel. • Wenn man vor-Ort Garnelen isst, warum serviert man diese dann in einer Papierbox? Das fand ich recht verschwenderisch und kann man besser lösen. Man muss halt bedenken, dass es sich hier um eine Fastfood-Ketten handelt, wo es recht schnell zugehen muss. Wenn es dann durch zu wenig Personal zu stressig wird, bleibt dann am Ende der Service und die Qualität auf der Strecke. Ich hoffe euch reichen diese Infos. Liebe Grüße Christian Reintgen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Richard.1 / 5Le 14/03/2022 à 18:58
Leider war 1 der 3 bestellten Dinge schon angeschimmelt und das im größeren Stil. Habe das vor Ort leider nicht erkennen können. Aber in der Regel schimmeln Lebensmittel nicht innerhalb von einem Tag…
-
Micha.3 / 5Le 12/08/2022 à 16:37
Relativ chaotisch und unorganisiert. Preise finde ich für Qualität und Menge zu hoch
-
Nancy.u3 / 5Le 01/07/2022 à 20:28
Die Damen im Service sollten überdacht werden, aber was ich bisher dort gegessen habe, war lecker
-
Markus.r5 / 5Le 15/06/2022 à 14:18
Freue mich auf meinem nächsten Besuch in 3 Wochen. Nettes Personal und gutes Essen .
-
Ilona.4 / 5Le 01/05/2022 à 17:22
Sie sind dort super freundlich und schnell, aber ich finde es nicht in Ordnung ,dass das Lesegerät für den QR Code funktioniert
-
Tom.o2 / 5Le 18/05/2022 à 03:50
Inzwischen nicht mehr preiswert. Essbesteck nicht sauber. Personal aber sehr freundlich.
-
Vanessa-Ann..1 / 5Le 10/10/2019 à 10:53
Wenn ich eine kleine Garnelen-Box mit 10 Garnelen in Teigtasche kaufe für 4,99€, nehme ich an, dass ich dafür auch ein paar Garnelen bekomme und nicht, gefühlt 80% Teig...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vanessa, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Tom.c5 / 5Le 25/06/2022 à 22:02
Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen zu einem fairen Preis.
-
Jens.l4 / 5Le 28/06/2022 à 15:41
In Ordnung, leider funktioniert die App nicht,WLAN schlecht
-
Peter.1 / 5Le 10/11/2021 à 13:39
Habe heute in der "Nordsee" Altmarktgallerie zwei Bismarckbrötchen gekauft die äußerst lieblos belegt waren. - Bismarck Heringe waren unpariert - als einzige Garnitur konnte ich unglaubliche zwei Zwiebel Ringe entdecken. - wie wäre es zusätzlich mit einer Scheibe Gewürzgurke und einem halben Salatblatt. Fazit: Dieses trockene Fischbrötchen war seinen Preis (2,99€) nicht wert.
-
Sylvia.i4 / 5Le 01/05/2022 à 13:01
Wir waren am 27.04.2022 hier. Das Essen war gut.
-
Jana.n2 / 5Le 11/12/2021 à 06:42
Leicht genervte Verkäuferin... Und leider waren die Bratkartoffeln eine Zumutung... Total hart und über und über in Fett getränkt.... Der Lachs war mega gut... Die Getränke waren sehr dünn und schmeckten auch nicht... Dieses Mal stimmte das Preis - Leistung - Verhältnis überhaupt nicht
-
Z.3 / 5Le 22/06/2020 à 11:50
Wenn ich eine Fish and Chips Box mit Kartoffelecken bestelle, erwarte ich auch Kartoffelecken. Es wurden nur 10!!! Kartoffelecken eingeladen, der Rest waren matschige Pommes. Remoulade gab es nur eine Waffel voll, obwohl es sonst immer 2 gibt. Auf Nachfrage bekam ich nur zur Antwort "das ist jetzt so". Das kenne ich so nicht von Nordsee!
Antwort des Eigentümers:
Lieber NORDSEE Gast, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind für alle Filalen festgelegt und werden ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien und Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Snack-Boxen, die wir in drei verschiedenen Größen mit der jeweiligen Portionierung anbieten. Deinem Hinweis sind wir mit den Kollegen vor Ort nachgegangen und haben die Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informatinen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir und freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Emilia.c1 / 5Le 14/01/2022 à 16:33
Ich weiß nicht, wie tief man sinken kann um hier hinzugehen. Immer wenn ich an dem Laden vorbeigehe, rieche ich den Gestank schon von Weitem.
-
Vincent.c3 / 5Le 28/05/2021 à 15:52
Zum Thema Plant Based Fish: Nice dass das jetzt überall angeboten wird, schmeckt auch solide - leider in der Umsetzung sehr nervig und halbherzig. Habe es jetzt 3 mal hier in der Filiale probiert und musste jedes einzelne Mal 10-15 Minuten warten weil nix vorbereitet war. An sich kein Ding, aber es ist halt ein ToGo Gericht und in der Zwischenzeit wurden immer gefühlt 30 Kunden mit den fischhaltigen Varianten bedient die alle schon auf Vorrat fertig waren. EDIT: Habe mit Mitarbeiterin gesprochen und sie empfahl vorher anzurufen für die veganen Sachen, wird grundsätzlich frisch zubereitet 💁🏼♂️
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vincent, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir aufgenommen und zur Information an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Natürlich möchten wir den Interessen und Belangen unserer Gäste stets gerecht werden und Wartezeiten so weit wie möglich vermeiden. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Karl.i4 / 5Le 23/11/2021 à 13:13
Der Striezelmarkt war zwar heuer aufgebaut, wurde aber nicht eröffnet 😥
-
S.5 / 5Le 21/05/2022 à 08:51
Sehr nett Mitarbeiterin und lecker
-
Anike.4 / 5Le 21/05/2022 à 19:53
Nordsee- Qualität. Gibt nichts zu bemängeln.
-
Silvia.a5 / 5Le 01/06/2022 à 13:21
Schmeckt immer wieder gut
-
Denny.x5 / 5Le 13/11/2021 à 12:02
Soo lecker 😋 und doch so preiswert. Freundliche Bedienung und tolle Angebote. Immer wieder gerne.
-
Andreas.c1 / 5Le 02/08/2022 à 14:35
Restaurant wegen technischer Probleme geschlossen.
-
Cathrin.y3 / 5Le 11/03/2019 à 19:58
Es gab einiges zu beobachten. Zuerst einmal sind die Verkäufer nett und hilfsbereit. Aber das Glas wurde nicht voll gefüllt und klebte überall. Der Kartoffelsalat war sehr flutschig, wohl etwas zu viel Öl drin, die Kartoffeln waren auch nicht wirklich ansehnlich mit Haut. Der Fisch war sehr lecker. Wäre schön wenn ihr weiter daran arbeitet.😊
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cathrin, lieben Dank für deine ehrliche Bewertung, welche wir umgehend an unsere Kollegen in der Filiale weiterleiten werden um uns noch mehr zu verbessern. Solltest du einmal mit etwas nicht zufrieden sein kannst du gern unsere netten Kollegen vor Ort ansprechen, welche dir sofort weiterhelfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Mirko..3 / 5Le 30/12/2021 à 17:45
Die Backfisch Brötchen sind lecker, aber fast kalt und mit sehr wenig Remoulade
-
Steffi.e3 / 5Le 28/10/2020 à 16:36
Das garnelenbrötchen war ganz in Ordnung. Aber immer wenn ich hier bin sind die Tische übel bekrümelt und bekleckert. Das liegt einerseits an Selbstbedienungskonzept, aber andererseits einfach an der Tatsache, dass viele Leute viele Spuren beim Essen hinterlassen. Da muss dann der Service einfach öfter wischen kommen. Das machts sonst wirklich ungemütlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo lieber NORDSEE Gast, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir aufgenommen und zur Information an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Die Qualitäts- und Hygienerichtlinien sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzbubieten, die mit Genuss verzehrt werden können und den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Marita.o5 / 5Le 04/10/2021 à 17:52
Sehr schmackhaftes Essen- die Portionen sind ausreichend; kompetente Beratung und sehr nettes Personal. Danke macht weiter so :-) 😀
-
Uwe.t1 / 5Le 15/02/2020 à 08:26
Gestern Abend besuchten wir Ihre Filiale um nach Arbeit noch etwas zu essen. Leider gab es kein vollständiges Gericht mehr. Somit mussten wir etwas improvisieren, was nicht schlimm war. Erschrocken waren wir nur über Preis und Qualität..... Etwas Lachs und ein Löffel Bratkartoffeln für € 14,99 sowie ein Stück Seelachs und ein Löffel Bratkartoffeln für € 9,99 und eine Cola waren wir um € 27,27 erleichtert. Dafür wären wir irgendwo anders essen gegangenen,wo ich bedient werde. Auch von Ihren so hoch angepriesenen Hygienestandards konnten wir nicht viel wiederfinden. Verklebte Tische und schmutziger Fussboden gehören wahrscheinlich dazu. Rundum enttäuschend!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Service nicht zufrieden gewesen bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Reinhard.r5 / 5Le 17/06/2022 à 08:49
Nutzen die Angebote regelmäßig, immer ein Genuss
-
Jörg.u1 / 5Le 23/03/2019 à 18:37
Das Seelachsfilet musste erst noch frisch zubereitet werden, weil kein fertiges mehr da war. Das ist auch gar nicht schlimm, aber das dazu dann lauwarme, weiche Pommes serviert wurden, welche man ja auch frisch hätte frittieren können, und der Fisch dann im Fett auf dem Teller schwamm, war unmöglich. Nie wieder! Sehr lustig ist ja wohl der Standard Kommentar hierzu von Nordsee. Wenn was frisch zubereitet wird und es nicht frisch ist, soll man das Personal bitten, es frisch zubereiten zu lassen. 😂 Ein Kommentar in der Art, wenden sie sich an unser Personal und sie bekommen ihr Geld zurück, wäre wohl eher angebracht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jörg! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass sollte nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Benedikt.e4 / 5Le 20/03/2022 à 13:29
Backfisch war gut nur zu wenig
-
Matthias.a1 / 5Le 23/10/2020 à 05:47
Gerade in der heutigen Zeit tragen alle Mundschutz in der Altmarkt Galerie, bei Nordsee im UG hatte man nicht mal die Tische abgewischt zwischen den einzelnen Gästen. Ansonsten war das Essen lieblos auf dem Teller, es hat schon geschmeckt, da man an Matjes nicht versauen kann, wird ja angeliefert, Bratkartoffeln könnten etwas knuspriger sein,
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen – dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Deinem Hinweis sind wir sofort mit den Verantwortlichen vor Ort nachgegangen und haben die strikte Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Frank.o3 / 5Le 22/07/2021 à 08:35
War okay! Seezunge überbacken war gut Kartoffeln schon etwas trocken! Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Helmut.e3 / 5Le 02/01/2022 à 11:55
Service befriedigend, Essen typisch Nordsee. Kann man hin.
-
Erik.5 / 5Le 11/03/2020 à 13:00
Auch mit diesem NORDSEE Restaurant bin ich zufrieden. Hier gibt es wie überall keine besonders große Auswahl, jedoch ist das Essen lecker, die Preise angemessen und der Service ganz OK. In diesem Einkaufszentrum sind natürlich viele Menschen unterwegs, dementsprechend sind auch die Wartezeiten ein wenig länger, was aber nicht schlimm ist.
-
Evelyn.i5 / 5Le 19/03/2019 à 08:58
Dem Restaurant Nordsee kann man immer einen Besuch abstatten. Von einem vielseitigen und abwechslungsreichen Mittagsangebot bis zum leckeren Fischbrötchen oder diversen Salaten ist alles im Angebot. Bin dort öfters zu Gast, dabei ist es nicht wichtig, welches Restaurant man besucht. Nordsee steht für gute Speisen, freundliche Bedienung und Qualität.
-
Ichbins.4 / 5Le 08/12/2018 à 19:22
Es ist eben eine Filiale von Nordsee. Es fällt dort der sehr freundliche und um guten Service bemühte Angestellte im Verkauf auf der auch die Speißen anrichten. Sonderwünsche sind kein Problem und werden wenn es einmal länger dauert an dem Tisch serviert. Einziger kleiner Makel, die von mir bestellte Portion könnte etwas wärmer gewesen sein.
-
Jan.c4 / 5Le 07/12/2021 à 19:24
Alles hat etwas gedauert aber es hat geschmeckt und das Personal war super freundlich.
-
Ilonka.e3 / 5Le 18/03/2020 à 07:38
Das Angebot gerade an Salaten hat sehr nachgelassen. Finde ich sehr traurig. Der Salat mit Lachs, entweder kein Lachs, oder dieses waffelartige Gebäck ist nicht vorhanden . Ich fahre schon mal 1 Strecke 30 km,und dann nichts. Da kann man schon mal stinksauer sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ilonka, vielen Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Regina.i2 / 5Le 09/09/2021 à 11:19
12.20 und nur 2 mal Seelachs im Angebot. Bratkartoffeln lauwarm. Ihr wart schon mal viel besser.....
-
Gesine..2 / 5Le 07/07/2021 à 16:48
Hatte eine kleine Garnelen-Kartoffelspalten-Box mit ganzen 3 (DREI) Garnelen, in meinem Nordsee in Görlitz sind jedesmal mehr drin und die Kartoffelspalten waren sehr dunkel, fast verbrannt.
-
Jacqueline.o3 / 5Le 20/12/2021 à 20:49
18Uhr keine Fischsuppe mehr zum Montag. Hatte mich riesig drauf gefreut
-
XY.3 / 5Le 18/10/2019 à 06:44
Das Essen schmeckte sehr lasch. Die zwei Damen im Service waren beim Mittagsgeschäft etwas gestresst, eine vergriff sich (sicher unbeabsichtigt) etwas im Ton. Absichten ging es recht zügig, obwohl die Küche wirklich allerhand zu tun hatte. Bedingt durch den Andrang kam das Servicepersonal nicht dazu die Tische abzuwischen, deshalb klebten an vielen von ihnen Essensrest.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bully, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Klengel.h3 / 5Le 08/10/2021 à 12:36
Naja, das Backfischbaguette war kalt, die Pommes nur lauwarm. Bedienung freundlich und zügig.
-
MeRe.5 / 5Le 23/04/2019 à 22:52
Super schneller und freundlicher Service. Ob ohl zur Mittagszeit sehr viel los war, wurde man zügig bedient. Die Auswahl an frischem Fisch - Egal ob heiß oder kalt ist gigantisch. Immer wieder zu empfehlen egal in welcher Filiale.
-
Uwe.l5 / 5Le 17/10/2020 à 05:29
Hatte Rotbarsch Filet. Meine Begleitung Backfisch und Walnussbrötchen. Alles frisch und lecker. Alles sauber und ordentlich. Bedienung freundlich.
-
Silke.o5 / 5Le 13/07/2022 à 19:10
Sehr gutes Essen 👍
-
Martin.u4 / 5Le 23/01/2020 à 15:34
Eigentlich immer ziemlich voll, in der Mittagspause sollte man etwas Wartezeit einplanen. Angebot reicht über klassische Fischbrötchen, bis hin zu wechselnden Sonderbrötchen, wie z.B. Laugenbrötchen mit Preiselbeeren und Fischbulette. Ebenso gibt es Sushi. Die kompletten Menüs sind ok, eher wie Kantine...
-
Eliabeth.u4 / 5Le 25/10/2021 à 09:49
Es ist ein gutes Einkaufen, der Fisch ist frisch und lecker und es schmeckt alles gut.
-
Rob.2 / 5Le 29/05/2019 à 13:16
Seit wann ist ein Backfischbrötchen selbstverständlich kalt? Kalt hat das wirklich nicht geschmeckt und ein flaues Gefühl hatten wir danach auch im Magen. Naja Nordsee nicht mehr wirklich das was es mal war. Dafür sind die Preise jetzt höher als früher. Dann gehe ich doch liebe entweder in ein richtiges Restaurant oder einen richtige Imbiss wie Döner Asia oder dergleichen.
-
Sunny..4 / 5Le 18/04/2020 à 20:56
Gleichbleibende Qualität wie in allen Nordsee Filialen Deutschlands. Anmerken möchte ich, dass der nette Verkäufer sich im Februar 2020, trotz der App Probleme meines Nordsee Gutscheines, und der hinter mir langen Schlange sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Die Situation wurde mit viel Humor gelöst. So soll es sein, und so fühlt man sich als Kunde und nicht als störender Faktor.
-
Sara.e5 / 5Le 11/08/2021 à 20:40
Nette Bedienung, unsere Backfischbaguettes wurden auf Wunsch kurz vor ladenschliesung frisch zubereitet
-
Michal.v5 / 5Le 09/04/2022 à 17:51
Guten servis, große Portion Seelachs.
-
Katrin.2 / 5Le 22/11/2018 à 20:29
Fischbrötchen war okay, aber die Sauberkeit auf und unter den Tischen war nicht akzeptabel. Der Fußboden klebte, so dass man kaum seine Tasche abstellen wollte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katrin, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind und dreckig vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Gert.5 / 5Le 06/06/2022 à 05:44
Gutes Sortiment und schmeckt
-
Erik.l4 / 5Le 14/05/2018 à 21:02
Wir waren für ein kurzes Mittagessen nach dem Shopping hier. Details zur Rezension: 4,22/5 Sterne Auswahl auf der Karte: ~ Ausreichend Auswahl, jeder konnte was finden. Essen geschmacklich: + Das Essen war gut. Essen äußerlich: ~ Das Essen war nicht besonders angerichtet. Atmosphäre: + Wir fanden die Atmosphäre gut. Restaurant sauberkeit: + Im Restaurant war es sauber. Lage: - In der Umgebung war es recht Laut. Service: ++ Wir fanden die Bedienung war stehts freundlich. Wartezeit: ++ Sehr kurz gewesen! Preis: + Der Preis war normal.
-
Enrico.r2 / 5Le 27/10/2016 à 13:26
Schon komisch, dass die Gerichte, die ich gern verzehren wollte, schon aus sind. Beide waren als Sparangebote angepriesen worden. Das hat unter anderem den Salat " Parfino" getroffen. Darauf hätte ich gern zehn Minuten gewartet. Auch ein Ausweichgericht war nicht mehr im Angebot. Ein Schelm, der Böses denkt! Nun blieb mir nur das Lachsfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Ich komme gerne wieder, aber vorher sollte ich mich eingehend mit der Speisekarte befassen. Damit ich eine größere Auswahl an alternativen Speisen habe. ;)
-
Heike.c5 / 5Le 29/11/2021 à 19:09
Lecker geschmeckt! Sehr freundliche Bedienung!🤗
-
Elke.r4 / 5Le 07/06/2020 à 12:24
Gemischter Snack Teller für 2 Personen völlig ausreichend! Preis Leistungs Verhältnis gut! Sehr freundliches Personal!
-
Lager.c1 / 5Le 19/07/2021 à 10:31
Auf bestellzeitpunkt bestellt also (ausreichend Zeit), kurz vor Lieferung per Mail Stoniert. Nie wieder.
-
Werner.i1 / 5Le 18/06/2021 à 13:32
Lecker, nach so langer Zeit wieder essen zu gehen!😃
Antwort des Eigentümers:
Hallo Werner, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
AlisiaMariaAlonso.5 / 5Le 02/10/2017 à 16:57
NORDSEE hat sich deutlich im Bezug auf das Personal verbessert. Hier arbeiten höfliche Menschen mit Erfahrung und es ist sauber. Ich esse hier oft und gern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo AlisiaMariaAlonso! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! So etwas darf nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Mario.1 / 5Le 23/06/2021 à 14:25
Das Essen war mal gut, vor langer langer Zeit
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mario J, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, deine geschilderte Unzufriedenheit zu hören. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordee.com Details wissen. Wann hast du uns, welche Produkte wurden erworben und was genau ist passiert? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Heiko.a5 / 5Le 21/08/2021 à 12:38
Etwas teurer geworden gegenüber früher aber nettes Personal und leckeres Essen
-
Marc.n5 / 5Le 26/02/2018 à 13:18
Sehr leckere Lachsbrötchen hier :-)
-
Mathias.e3 / 5Le 23/04/2016 à 22:14
Als Stärkung für zwischendurch ganz gut. Diese Filiale ist sehr hektisch, da alle ihr Essen schnell haben wollen um gleich weiter shoppen zu können.
-
Werner.i4 / 5Le 22/08/2019 à 11:52
Freundliche Bedienung, die auch Alternativen anbietet. Leckerer Fisch. Etwas weniger Fett beim Kochen wäre toll.
-
Klaus.i4 / 5Le 28/10/2021 à 08:23
Das Matjesbrötchen war wieder sehr gut
-
Sonnenblume.1 / 5Le 07/10/2021 à 13:00
Annett !!!! anmaßende Kommunikation, Fisch mehr Pannade als Inhalt fetttriefend...nie wieder.
-
Tim.s3 / 5Le 02/10/2021 à 10:18
Lange Wartezeiten aber sonst lecker
-
Philipp.1 / 5Le 23/11/2021 à 18:49
Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen.
-
Anett.o4 / 5Le 05/09/2020 à 14:36
Frische und leckere Speisen zu angemessenen Preisen und auch freundlicher Service. Gerne wieder.
-
Alexander.5 / 5Le 30/08/2019 à 12:59
Das Essen war sehr lecker und Personal war mega freundlich. Danke und bis auf das nächste Mal.
-
Thomas.c3 / 5Le 05/05/2019 à 09:59
Leider ist die Qualität nicht die Beste. Fisch bekommt man im Fachhandel auf jeden Fall in besserer Qualität und zu angenehmen Preisen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Heiko.l2 / 5Le 15/11/2018 à 19:19
Man bekommt zusatz Beilagen Angeboten ohne auf die Kosten hinzuweisen fand ich nicht so gut das Essen war ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo Heiko! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Carsten.1 / 5Le 29/09/2021 à 16:00
Keine Kontrolle der Impfnachweise. Keine Kontaktnachverfolgung. In der heutigen Zeit UNMÖGLICH!!
-
Jeannine.t5 / 5Le 29/12/2018 à 10:46
Sehr lecker essen und es geht sehr schnell, keine langen Wartezeiten. Nur beim Sitzplatz hat man zum mittag Geschäft keine Chance!
-
Ralf.h3 / 5Le 25/09/2021 à 20:51
der Preis von Angebot, zu einem andern Fisch, hat sich der Preis ohne Hinweis verdoppelt!
-
Sandro.c4 / 5Le 12/02/2022 à 11:51
Preis und Leistung stimmt
-
Anna.o5 / 5Le 26/09/2021 à 08:35
Lecker Essen.....freundliches Personal......
-
Regina.i5 / 5Le 03/04/2019 à 10:47
Und wieder hat es super geschmeckt. Nur die Bratkartoffeln sind nicht heiß. Immer
-
Julia.1 / 5Le 03/04/2016 à 17:31
5cm langes grauses Haar im überbackenem Fisch. Nein danke! Verstehe nicht warum ein Mann mit einem riesigen Bart dort Speisen zubereiten darf?!?!?!
-
Marlies.d4 / 5Le 28/08/2021 à 13:22
Diese Woche das zweite mal hier. Fisch ist so gesund.
-
Ulrich.a4 / 5Le 18/04/2019 à 11:33
Hier war es gut, aber im Elbepark kann nicht mit Karte gezahlt werden, da dort kein Empfang ist - ganz toll
-
ZK.1 / 5Le 25/10/2019 à 20:04
Wir haben immer sehr gerne bei Nordsee gegessen aber die Qualität hat stark nachgelassen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo ZK, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unserer Qualität nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Renate.o3 / 5Le 28/08/2019 à 19:44
Habe dort schon besser gegessen leider hat es sehr nach gelassen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Renate, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Roberto.e5 / 5Le 15/09/2021 à 11:42
Sehr gutes Angebot und der Service ist auch super!
-
Kornelia.r5 / 5Le 15/05/2018 à 15:39
Lecker, leider aber manchmal sehr lange Wartezeit, beim Bezahlen müsste die Technik nur noch funktionieren
-
Jens.l3 / 5Le 18/06/2018 à 15:51
Schön, schnell, freundlich...aber wenn man gegen 18/19 Uhr hingeht ( geöffnet ist bis 21 Uhr) gibt es dies nicht mehr und das nicht mehr...das nervt schon, deshalb gibt es nur 3 Sterne
-
Michel.c4 / 5Le 01/05/2019 à 10:34
Immer Frischer und leckerer fisch. Nettes Personal und gute Beratung.
-
Jana.c4 / 5Le 25/09/2020 à 18:42
Hab das gleiche Gericht bei anderen Nordseerestaurants schon besser gegessen.
-
matthias.i2 / 5Le 22/08/2021 à 17:04
Fischbrötchen trocken, wenig Fisch, dafür teuer
-
Holm.i2 / 5Le 04/09/2019 à 15:16
Unglaublich, aber der Matjes mit Bratkartoffeln war nicht lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Holm, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Dort ist bestimmt etwas bei, was deinen Geschmack trifft. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Norbert.e5 / 5Le 16/09/2020 à 14:46
Wie immer sehr gut, sehr freundliche Bedienung ,weiter so..