NORDSEE Dresden Altmarkt-Galerie

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Dresden Altmarkt-Galerie in Dresden

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Schecks


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Martin.l
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:17

    Lachsfilet mit Bratkartoffeln dazu Spargelgemüse war lecker das andere mit Gemüsereis

  • Avatar Lars.r
    4 / 5
    Le 03/06/2022 à 20:31

    Das Restaurant der Kette liegt im Untergeschoss der Altmarkt Galerie inmitten der Innenstadt von Dresden. Die Damen sind äußerst kompetent und freundlich. Leider waren die Pommes die beim Fish und Chips serviert worden NICHT frisch gemacht, sondern deutlich zu lange im Warmhalter

  • Avatar Karla.e
    4 / 5
    Le 25/07/2022 à 08:12

    Lecker..Aber die wirklich appetitlichen Menüs sind zu einem hohen Preis. Wie Lachs. Rest l sehr gute Aufmerksamkeit und Essen immer frisch und lecker

  • Avatar Luna.a
    1 / 5
    Le 11/06/2022 à 13:43

    Nach ca. einer halben Stunde wollten wir stornieren, weil es zu lange dauerte. Als ich Bescheid gab, schnauzt die Geschäftsführerin mich an, das seien 10 Minuten gewesen. Laut Bon und Zeitangabe waren es 28 Minuten, schnauzt nochmal das sei ja keine halbe Stunde. Eine Entschuldigung für das widerliche Verhalten gab’s nicht.

  • Avatar Rolf.e
    3 / 5
    Le 06/09/2020 à 19:38

    Keine Fischstäbchen mehr für die Kinder! Schon komisch für Nordsee Fisch? Mit den Gutscheinen ist das Essen bezahlbar und gut in der Altmarkt Galerie.

  • Avatar Tim-.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 17:02

    Bedienung war freundlich, Essen schmeckte, sehr fettig und der Fisch sehr weich, falls da jemand wert drauf legt

  • Avatar Christian.e
    3 / 5
    Le 27/12/2018 à 21:06

    Hallo liebes NORDSEE Team, anbei nun die verspätete und detaillierte Bewertung. Zum ersten möchte ich erwähnen, dass diese 3 Sterne für eine Fastfood-Ketten bei mir schon recht OK sind. Das essen war gut und die Bedingung war auch dem Umständen entsprechend freundlich. Dementsprechend zähle ich mal die Positiven und negativen Aspekte auf. Positive: • Die Bedingung hat aktive nachgefragt wie zum Beispiel ob wir den Backfisch warm oder kalt wollen. • Essen hat soweit gut geschmeckt. • Es gab genügend Platz zum Setzen. Negative: • Zu wenig Personal, wodurch man längere Wartezeiten in Kauf nehmen musste. Die Bedingung war aber sehr bemüht um die Kunden schnell zu bedienen. • Die Garnelen waren zwar gut, aber sehr fettig. Ja Fett ist ein Geschmacksträger aber das war mir stellenweise zu viel. • Wenn man vor-Ort Garnelen isst, warum serviert man diese dann in einer Papierbox? Das fand ich recht verschwenderisch und kann man besser lösen. Man muss halt bedenken, dass es sich hier um eine Fastfood-Ketten handelt, wo es recht schnell zugehen muss. Wenn es dann durch zu wenig Personal zu stressig wird, bleibt dann am Ende der Service und die Qualität auf der Strecke. Ich hoffe euch reichen diese Infos. Liebe Grüße Christian Reintgen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Richard.
    1 / 5
    Le 14/03/2022 à 18:58

    Leider war 1 der 3 bestellten Dinge schon angeschimmelt und das im größeren Stil. Habe das vor Ort leider nicht erkennen können. Aber in der Regel schimmeln Lebensmittel nicht innerhalb von einem Tag…

  • Avatar Micha.
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 16:37

    Relativ chaotisch und unorganisiert. Preise finde ich für Qualität und Menge zu hoch

  • Avatar Nancy.u
    3 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:28

    Die Damen im Service sollten überdacht werden, aber was ich bisher dort gegessen habe, war lecker

  • Avatar Markus.r
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 14:18

    Freue mich auf meinem nächsten Besuch in 3 Wochen. Nettes Personal und gutes Essen .

  • Avatar Ilona.
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 17:22

    Sie sind dort super freundlich und schnell, aber ich finde es nicht in Ordnung ,dass das Lesegerät für den QR Code funktioniert

  • Avatar Tom.o
    2 / 5
    Le 18/05/2022 à 03:50

    Inzwischen nicht mehr preiswert. Essbesteck nicht sauber. Personal aber sehr freundlich.

  • Avatar Vanessa-Ann..
    1 / 5
    Le 10/10/2019 à 10:53

    Wenn ich eine kleine Garnelen-Box mit 10 Garnelen in Teigtasche kaufe für 4,99€, nehme ich an, dass ich dafür auch ein paar Garnelen bekomme und nicht, gefühlt 80% Teig...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team

  • Avatar Tom.c
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 22:02

    Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen zu einem fairen Preis.

  • Avatar Jens.l
    4 / 5
    Le 28/06/2022 à 15:41

    In Ordnung, leider funktioniert die App nicht,WLAN schlecht

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 13:39

    Habe heute in der "Nordsee" Altmarktgallerie zwei Bismarckbrötchen gekauft die äußerst lieblos belegt waren. - Bismarck Heringe waren unpariert - als einzige Garnitur konnte ich unglaubliche zwei Zwiebel Ringe entdecken. - wie wäre es zusätzlich mit einer Scheibe Gewürzgurke und einem halben Salatblatt. Fazit: Dieses trockene Fischbrötchen war seinen Preis (2,99€) nicht wert.

  • Avatar Sylvia.i
    4 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:01

    Wir waren am 27.04.2022 hier. Das Essen war gut.

  • Avatar Jana.n
    2 / 5
    Le 11/12/2021 à 06:42

    Leicht genervte Verkäuferin... Und leider waren die Bratkartoffeln eine Zumutung... Total hart und über und über in Fett getränkt.... Der Lachs war mega gut... Die Getränke waren sehr dünn und schmeckten auch nicht... Dieses Mal stimmte das Preis - Leistung - Verhältnis überhaupt nicht

  • Avatar Z.
    3 / 5
    Le 22/06/2020 à 11:50

    Wenn ich eine Fish and Chips Box mit Kartoffelecken bestelle, erwarte ich auch Kartoffelecken. Es wurden nur 10!!! Kartoffelecken eingeladen, der Rest waren matschige Pommes. Remoulade gab es nur eine Waffel voll, obwohl es sonst immer 2 gibt. Auf Nachfrage bekam ich nur zur Antwort "das ist jetzt so". Das kenne ich so nicht von Nordsee!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber NORDSEE Gast, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind für alle Filalen festgelegt und werden ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien und Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Snack-Boxen, die wir in drei verschiedenen Größen mit der jeweiligen Portionierung anbieten. Deinem Hinweis sind wir mit den Kollegen vor Ort nachgegangen und haben die Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informatinen nochmals verstärkt überprüft. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir und freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Emilia.c
    1 / 5
    Le 14/01/2022 à 16:33

    Ich weiß nicht, wie tief man sinken kann um hier hinzugehen. Immer wenn ich an dem Laden vorbeigehe, rieche ich den Gestank schon von Weitem.

  • Avatar Vincent.c
    3 / 5
    Le 28/05/2021 à 15:52

    Zum Thema Plant Based Fish: Nice dass das jetzt überall angeboten wird, schmeckt auch solide - leider in der Umsetzung sehr nervig und halbherzig. Habe es jetzt 3 mal hier in der Filiale probiert und musste jedes einzelne Mal 10-15 Minuten warten weil nix vorbereitet war. An sich kein Ding, aber es ist halt ein ToGo Gericht und in der Zwischenzeit wurden immer gefühlt 30 Kunden mit den fischhaltigen Varianten bedient die alle schon auf Vorrat fertig waren. EDIT: Habe mit Mitarbeiterin gesprochen und sie empfahl vorher anzurufen für die veganen Sachen, wird grundsätzlich frisch zubereitet 💁🏼‍♂️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vincent, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir aufgenommen und zur Information an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Natürlich möchten wir den Interessen und Belangen unserer Gäste stets gerecht werden und Wartezeiten so weit wie möglich vermeiden. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Karl.i
    4 / 5
    Le 23/11/2021 à 13:13

    Der Striezelmarkt war zwar heuer aufgebaut, wurde aber nicht eröffnet 😥

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 08:51

    Sehr nett Mitarbeiterin und lecker

  • Avatar Anike.
    4 / 5
    Le 21/05/2022 à 19:53

    Nordsee- Qualität. Gibt nichts zu bemängeln.

  • Avatar Silvia.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 13:21

    Schmeckt immer wieder gut

  • Avatar Denny.x
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 12:02

    Soo lecker 😋 und doch so preiswert. Freundliche Bedienung und tolle Angebote. Immer wieder gerne.

  • Avatar Andreas.c
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 14:35

    Restaurant wegen technischer Probleme geschlossen.

  • Avatar Cathrin.y
    3 / 5
    Le 11/03/2019 à 19:58

    Es gab einiges zu beobachten. Zuerst einmal sind die Verkäufer nett und hilfsbereit. Aber das Glas wurde nicht voll gefüllt und klebte überall. Der Kartoffelsalat war sehr flutschig, wohl etwas zu viel Öl drin, die Kartoffeln waren auch nicht wirklich ansehnlich mit Haut. Der Fisch war sehr lecker. Wäre schön wenn ihr weiter daran arbeitet.😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cathrin, lieben Dank für deine ehrliche Bewertung, welche wir umgehend an unsere Kollegen in der Filiale weiterleiten werden um uns noch mehr zu verbessern. Solltest du einmal mit etwas nicht zufrieden sein kannst du gern unsere netten Kollegen vor Ort ansprechen, welche dir sofort weiterhelfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Mirko..
    3 / 5
    Le 30/12/2021 à 17:45

    Die Backfisch Brötchen sind lecker, aber fast kalt und mit sehr wenig Remoulade

  • Avatar Steffi.e
    3 / 5
    Le 28/10/2020 à 16:36

    Das garnelenbrötchen war ganz in Ordnung. Aber immer wenn ich hier bin sind die Tische übel bekrümelt und bekleckert. Das liegt einerseits an Selbstbedienungskonzept, aber andererseits einfach an der Tatsache, dass viele Leute viele Spuren beim Essen hinterlassen. Da muss dann der Service einfach öfter wischen kommen. Das machts sonst wirklich ungemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber NORDSEE Gast, danke für deine Bewertung. Deinen Input haben wir aufgenommen und zur Information an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Die Qualitäts- und Hygienerichtlinien sind für alle Filialen festgelegt und werden regelmäßig überprüft. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzbubieten, die mit Genuss verzehrt werden können und den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich auch weiterhin zu unseren geschätzten Gästen zählen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Marita.o
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 17:52

    Sehr schmackhaftes Essen- die Portionen sind ausreichend; kompetente Beratung und sehr nettes Personal. Danke macht weiter so :-) 😀

  • Avatar Uwe.t
    1 / 5
    Le 15/02/2020 à 08:26

    Gestern Abend besuchten wir Ihre Filiale um nach Arbeit noch etwas zu essen. Leider gab es kein vollständiges Gericht mehr. Somit mussten wir etwas improvisieren, was nicht schlimm war. Erschrocken waren wir nur über Preis und Qualität..... Etwas Lachs und ein Löffel Bratkartoffeln für € 14,99 sowie ein Stück Seelachs und ein Löffel Bratkartoffeln für € 9,99 und eine Cola waren wir um € 27,27 erleichtert. Dafür wären wir irgendwo anders essen gegangenen,wo ich bedient werde. Auch von Ihren so hoch angepriesenen Hygienestandards konnten wir nicht viel wiederfinden. Verklebte Tische und schmutziger Fussboden gehören wahrscheinlich dazu. Rundum enttäuschend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Uwe, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen und Service nicht zufrieden gewesen bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Reinhard.r
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 08:49

    Nutzen die Angebote regelmäßig, immer ein Genuss

  • Avatar Jörg.u
    1 / 5
    Le 23/03/2019 à 18:37

    Das Seelachsfilet musste erst noch frisch zubereitet werden, weil kein fertiges mehr da war. Das ist auch gar nicht schlimm, aber das dazu dann lauwarme, weiche Pommes serviert wurden, welche man ja auch frisch hätte frittieren können, und der Fisch dann im Fett auf dem Teller schwamm, war unmöglich. Nie wieder! Sehr lustig ist ja wohl der Standard Kommentar hierzu von Nordsee. Wenn was frisch zubereitet wird und es nicht frisch ist, soll man das Personal bitten, es frisch zubereiten zu lassen. 😂 Ein Kommentar in der Art, wenden sie sich an unser Personal und sie bekommen ihr Geld zurück, wäre wohl eher angebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jörg! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass sollte nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Wir hoffen dich dennoch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Benedikt.e
    4 / 5
    Le 20/03/2022 à 13:29

    Backfisch war gut nur zu wenig

  • Avatar Matthias.a
    1 / 5
    Le 23/10/2020 à 05:47

    Gerade in der heutigen Zeit tragen alle Mundschutz in der Altmarkt Galerie, bei Nordsee im UG hatte man nicht mal die Tische abgewischt zwischen den einzelnen Gästen. Ansonsten war das Essen lieblos auf dem Teller, es hat schon geschmeckt, da man an Matjes nicht versauen kann, wird ja angeliefert, Bratkartoffeln könnten etwas knuspriger sein,

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matthias, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen – dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei stets höchste Priorität. Deinem Hinweis sind wir sofort mit den Verantwortlichen vor Ort nachgegangen und haben die strikte Einhaltung unserer Vorgaben anhand der vorliegenden Informationen nochmals verstärkt überprüft. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Frank.o
    3 / 5
    Le 22/07/2021 à 08:35

    War okay! Seezunge überbacken war gut Kartoffeln schon etwas trocken! Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Gast in einem unserer Restaurants begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Helmut.e
    3 / 5
    Le 02/01/2022 à 11:55

    Service befriedigend, Essen typisch Nordsee. Kann man hin.

  • Avatar Erik.
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 13:00

    Auch mit diesem NORDSEE Restaurant bin ich zufrieden. Hier gibt es wie überall keine besonders große Auswahl, jedoch ist das Essen lecker, die Preise angemessen und der Service ganz OK. In diesem Einkaufszentrum sind natürlich viele Menschen unterwegs, dementsprechend sind auch die Wartezeiten ein wenig länger, was aber nicht schlimm ist.

  • Avatar Evelyn.i
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 08:58

    Dem Restaurant Nordsee kann man immer einen Besuch abstatten. Von einem vielseitigen und abwechslungsreichen Mittagsangebot bis zum leckeren Fischbrötchen oder diversen Salaten ist alles im Angebot. Bin dort öfters zu Gast, dabei ist es nicht wichtig, welches Restaurant man besucht. Nordsee steht für gute Speisen, freundliche Bedienung und Qualität.

  • Avatar Ichbins.
    4 / 5
    Le 08/12/2018 à 19:22

    Es ist eben eine Filiale von Nordsee. Es fällt dort der sehr freundliche und um guten Service bemühte Angestellte im Verkauf auf der auch die Speißen anrichten. Sonderwünsche sind kein Problem und werden wenn es einmal länger dauert an dem Tisch serviert. Einziger kleiner Makel, die von mir bestellte Portion könnte etwas wärmer gewesen sein.

  • Avatar Jan.c
    4 / 5
    Le 07/12/2021 à 19:24

    Alles hat etwas gedauert aber es hat geschmeckt und das Personal war super freundlich.

  • Avatar Ilonka.e
    3 / 5
    Le 18/03/2020 à 07:38

    Das Angebot gerade an Salaten hat sehr nachgelassen. Finde ich sehr traurig. Der Salat mit Lachs, entweder kein Lachs, oder dieses waffelartige Gebäck ist nicht vorhanden . Ich fahre schon mal 1 Strecke 30 km,und dann nichts. Da kann man schon mal stinksauer sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ilonka, vielen Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Regina.i
    2 / 5
    Le 09/09/2021 à 11:19

    12.20 und nur 2 mal Seelachs im Angebot. Bratkartoffeln lauwarm. Ihr wart schon mal viel besser.....

  • Avatar Gesine..
    2 / 5
    Le 07/07/2021 à 16:48

    Hatte eine kleine Garnelen-Kartoffelspalten-Box mit ganzen 3 (DREI) Garnelen, in meinem Nordsee in Görlitz sind jedesmal mehr drin und die Kartoffelspalten waren sehr dunkel, fast verbrannt.

  • Avatar Jacqueline.o
    3 / 5
    Le 20/12/2021 à 20:49

    18Uhr keine Fischsuppe mehr zum Montag. Hatte mich riesig drauf gefreut

  • Avatar XY.
    3 / 5
    Le 18/10/2019 à 06:44

    Das Essen schmeckte sehr lasch. Die zwei Damen im Service waren beim Mittagsgeschäft etwas gestresst, eine vergriff sich (sicher unbeabsichtigt) etwas im Ton. Absichten ging es recht zügig, obwohl die Küche wirklich allerhand zu tun hatte. Bedingt durch den Andrang kam das Servicepersonal nicht dazu die Tische abzuwischen, deshalb klebten an vielen von ihnen Essensrest.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bully, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Klengel.h
    3 / 5
    Le 08/10/2021 à 12:36

    Naja, das Backfischbaguette war kalt, die Pommes nur lauwarm. Bedienung freundlich und zügig.

  • Avatar MeRe.
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 22:52

    Super schneller und freundlicher Service. Ob ohl zur Mittagszeit sehr viel los war, wurde man zügig bedient. Die Auswahl an frischem Fisch - Egal ob heiß oder kalt ist gigantisch. Immer wieder zu empfehlen egal in welcher Filiale.

  • Avatar Uwe.l
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 05:29

    Hatte Rotbarsch Filet. Meine Begleitung Backfisch und Walnussbrötchen. Alles frisch und lecker. Alles sauber und ordentlich. Bedienung freundlich.

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:10

    Sehr gutes Essen 👍

  • Avatar Martin.u
    4 / 5
    Le 23/01/2020 à 15:34

    Eigentlich immer ziemlich voll, in der Mittagspause sollte man etwas Wartezeit einplanen. Angebot reicht über klassische Fischbrötchen, bis hin zu wechselnden Sonderbrötchen, wie z.B. Laugenbrötchen mit Preiselbeeren und Fischbulette. Ebenso gibt es Sushi. Die kompletten Menüs sind ok, eher wie Kantine...

  • Avatar Eliabeth.u
    4 / 5
    Le 25/10/2021 à 09:49

    Es ist ein gutes Einkaufen, der Fisch ist frisch und lecker und es schmeckt alles gut.

  • Avatar Rob.
    2 / 5
    Le 29/05/2019 à 13:16

    Seit wann ist ein Backfischbrötchen selbstverständlich kalt? Kalt hat das wirklich nicht geschmeckt und ein flaues Gefühl hatten wir danach auch im Magen. Naja Nordsee nicht mehr wirklich das was es mal war. Dafür sind die Preise jetzt höher als früher. Dann gehe ich doch liebe entweder in ein richtiges Restaurant oder einen richtige Imbiss wie Döner Asia oder dergleichen.

  • Avatar Sunny..
    4 / 5
    Le 18/04/2020 à 20:56

    Gleichbleibende Qualität wie in allen Nordsee Filialen Deutschlands. Anmerken möchte ich, dass der nette Verkäufer sich im Februar 2020, trotz der App Probleme meines Nordsee Gutscheines, und der hinter mir langen Schlange sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Die Situation wurde mit viel Humor gelöst. So soll es sein, und so fühlt man sich als Kunde und nicht als störender Faktor.

  • Avatar Sara.e
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 20:40

    Nette Bedienung, unsere Backfischbaguettes wurden auf Wunsch kurz vor ladenschliesung frisch zubereitet

  • Avatar Michal.v
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:51

    Guten servis, große Portion Seelachs.

  • Avatar Katrin.
    2 / 5
    Le 22/11/2018 à 20:29

    Fischbrötchen war okay, aber die Sauberkeit auf und unter den Tischen war nicht akzeptabel. Der Fußboden klebte, so dass man kaum seine Tasche abstellen wollte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt sind und dreckig vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Gert.
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 05:44

    Gutes Sortiment und schmeckt

  • Avatar Erik.l
    4 / 5
    Le 14/05/2018 à 21:02

    Wir waren für ein kurzes Mittagessen nach dem Shopping hier. Details zur Rezension: 4,22/5 Sterne Auswahl auf der Karte: ~ Ausreichend Auswahl, jeder konnte was finden. Essen geschmacklich: + Das Essen war gut. Essen äußerlich: ~ Das Essen war nicht besonders angerichtet. Atmosphäre: + Wir fanden die Atmosphäre gut. Restaurant sauberkeit: + Im Restaurant war es sauber. Lage: - In der Umgebung war es recht Laut. Service: ++ Wir fanden die Bedienung war stehts freundlich. Wartezeit: ++ Sehr kurz gewesen! Preis: + Der Preis war normal.

  • Avatar Enrico.r
    2 / 5
    Le 27/10/2016 à 13:26

    Schon komisch, dass die Gerichte, die ich gern verzehren wollte, schon aus sind. Beide waren als Sparangebote angepriesen worden. Das hat unter anderem den Salat " Parfino" getroffen. Darauf hätte ich gern zehn Minuten gewartet. Auch ein Ausweichgericht war nicht mehr im Angebot. Ein Schelm, der Böses denkt! Nun blieb mir nur das Lachsfilet mit Kartoffeln und Gemüse. Ich komme gerne wieder, aber vorher sollte ich mich eingehend mit der Speisekarte befassen. Damit ich eine größere Auswahl an alternativen Speisen habe. ;)

  • Avatar Heike.c
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 19:09

    Lecker geschmeckt! Sehr freundliche Bedienung!🤗

  • Avatar Elke.r
    4 / 5
    Le 07/06/2020 à 12:24

    Gemischter Snack Teller für 2 Personen völlig ausreichend! Preis Leistungs Verhältnis gut! Sehr freundliches Personal!

  • Avatar Lager.c
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 10:31

    Auf bestellzeitpunkt bestellt also (ausreichend Zeit), kurz vor Lieferung per Mail Stoniert. Nie wieder.

  • Avatar Werner.i
    1 / 5
    Le 18/06/2021 à 13:32

    Lecker, nach so langer Zeit wieder essen zu gehen!😃

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Werner, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar AlisiaMariaAlonso.
    5 / 5
    Le 02/10/2017 à 16:57

    NORDSEE hat sich deutlich im Bezug auf das Personal verbessert. Hier arbeiten höfliche Menschen mit Erfahrung und es ist sauber. Ich esse hier oft und gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AlisiaMariaAlonso! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! So etwas darf nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Mario.
    1 / 5
    Le 23/06/2021 à 14:25

    Das Essen war mal gut, vor langer langer Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario J, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, deine geschilderte Unzufriedenheit zu hören. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordee.com Details wissen. Wann hast du uns, welche Produkte wurden erworben und was genau ist passiert? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 21/08/2021 à 12:38

    Etwas teurer geworden gegenüber früher aber nettes Personal und leckeres Essen

  • Avatar Marc.n
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 13:18

    Sehr leckere Lachsbrötchen hier :-)

  • Avatar Mathias.e
    3 / 5
    Le 23/04/2016 à 22:14

    Als Stärkung für zwischendurch ganz gut. Diese Filiale ist sehr hektisch, da alle ihr Essen schnell haben wollen um gleich weiter shoppen zu können.

  • Avatar Werner.i
    4 / 5
    Le 22/08/2019 à 11:52

    Freundliche Bedienung, die auch Alternativen anbietet. Leckerer Fisch. Etwas weniger Fett beim Kochen wäre toll.

  • Avatar Klaus.i
    4 / 5
    Le 28/10/2021 à 08:23

    Das Matjesbrötchen war wieder sehr gut

  • Avatar Sonnenblume.
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 13:00

    Annett !!!! anmaßende Kommunikation, Fisch mehr Pannade als Inhalt fetttriefend...nie wieder.

  • Avatar Tim.s
    3 / 5
    Le 02/10/2021 à 10:18

    Lange Wartezeiten aber sonst lecker

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 23/11/2021 à 18:49

    Lange Wartezeiten und unfreundliches Personal. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Anett.o
    4 / 5
    Le 05/09/2020 à 14:36

    Frische und leckere Speisen zu angemessenen Preisen und auch freundlicher Service. Gerne wieder.

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 12:59

    Das Essen war sehr lecker und Personal war mega freundlich. Danke und bis auf das nächste Mal.

  • Avatar Thomas.c
    3 / 5
    Le 05/05/2019 à 09:59

    Leider ist die Qualität nicht die Beste. Fisch bekommt man im Fachhandel auf jeden Fall in besserer Qualität und zu angenehmen Preisen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Heiko.l
    2 / 5
    Le 15/11/2018 à 19:19

    Man bekommt zusatz Beilagen Angeboten ohne auf die Kosten hinzuweisen fand ich nicht so gut das Essen war ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Carsten.
    1 / 5
    Le 29/09/2021 à 16:00

    Keine Kontrolle der Impfnachweise. Keine Kontaktnachverfolgung. In der heutigen Zeit UNMÖGLICH!!

  • Avatar Jeannine.t
    5 / 5
    Le 29/12/2018 à 10:46

    Sehr lecker essen und es geht sehr schnell, keine langen Wartezeiten. Nur beim Sitzplatz hat man zum mittag Geschäft keine Chance!

  • Avatar Ralf.h
    3 / 5
    Le 25/09/2021 à 20:51

    der Preis von Angebot, zu einem andern Fisch, hat sich der Preis ohne Hinweis verdoppelt!

  • Avatar Sandro.c
    4 / 5
    Le 12/02/2022 à 11:51

    Preis und Leistung stimmt

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 08:35

    Lecker Essen.....freundliches Personal......

  • Avatar Regina.i
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 10:47

    Und wieder hat es super geschmeckt. Nur die Bratkartoffeln sind nicht heiß. Immer

  • Avatar Julia.
    1 / 5
    Le 03/04/2016 à 17:31

    5cm langes grauses Haar im überbackenem Fisch. Nein danke! Verstehe nicht warum ein Mann mit einem riesigen Bart dort Speisen zubereiten darf?!?!?!

  • Avatar Marlies.d
    4 / 5
    Le 28/08/2021 à 13:22

    Diese Woche das zweite mal hier. Fisch ist so gesund.

  • Avatar Ulrich.a
    4 / 5
    Le 18/04/2019 à 11:33

    Hier war es gut, aber im Elbepark kann nicht mit Karte gezahlt werden, da dort kein Empfang ist - ganz toll

  • Avatar ZK.
    1 / 5
    Le 25/10/2019 à 20:04

    Wir haben immer sehr gerne bei Nordsee gegessen aber die Qualität hat stark nachgelassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ZK, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unserer Qualität nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Renate.o
    3 / 5
    Le 28/08/2019 à 19:44

    Habe dort schon besser gegessen leider hat es sehr nach gelassen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Renate, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Roberto.e
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 11:42

    Sehr gutes Angebot und der Service ist auch super!

  • Avatar Kornelia.r
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 15:39

    Lecker, leider aber manchmal sehr lange Wartezeit, beim Bezahlen müsste die Technik nur noch funktionieren

  • Avatar Jens.l
    3 / 5
    Le 18/06/2018 à 15:51

    Schön, schnell, freundlich...aber wenn man gegen 18/19 Uhr hingeht ( geöffnet ist bis 21 Uhr) gibt es dies nicht mehr und das nicht mehr...das nervt schon, deshalb gibt es nur 3 Sterne

  • Avatar Michel.c
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 10:34

    Immer Frischer und leckerer fisch. Nettes Personal und gute Beratung.

  • Avatar Jana.c
    4 / 5
    Le 25/09/2020 à 18:42

    Hab das gleiche Gericht bei anderen Nordseerestaurants schon besser gegessen.

  • Avatar matthias.i
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 17:04

    Fischbrötchen trocken, wenig Fisch, dafür teuer

  • Avatar Holm.i
    2 / 5
    Le 04/09/2019 à 15:16

    Unglaublich, aber der Matjes mit Bratkartoffeln war nicht lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Holm, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Dort ist bestimmt etwas bei, was deinen Geschmack trifft. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Norbert.e
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 14:46

    Wie immer sehr gut, sehr freundliche Bedienung ,weiter so..

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Francavilla Restaurant

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Play Off

    (98 Rezensionen)

    Leckeres Essen mit freundlichem Service. Preise angemessen....

  • Latest Listing

    Baran Döner & Pizza

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich mochte es sehr. Ich rate Ihnen, Lahmachun mit ihnen zu versuchen. (Original) Очень понравилось. Советую попробовать у них лахмачун....

  • Latest Listing

    Freiberger Schankhaus

    (100 Rezensionen)

    Service und Speisen /Getränke okay Preise der Umgebung angepasst...

  • Latest Listing

    Turmcafe in den Technischen Sammlungen

    (12 Rezensionen)

    Sehr schöner Blick über Dresden. Sehr freundliches Personal....

  • Latest Listing

    Hotel & Restaurant Waldblick Pulsnitz

    (100 Rezensionen)

    Zimmer entsprach nicht Preis/Leistung. An zwei Tagen wurde das Zimmer nicht gründlich gereinigt und das Bett wurde nur schluderhaft zusammengeworfen. Beim Frühstück hatte ich am Eierlöffel das Ei vom Vorgänger. Ich hoffe das meine ehrliche Meinung zur Besserung beiträgt. ....

SIEHE TELEFONNUMMER