Aposto Dresden
- 3.8
- Restaurants
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Aposto Dresden in Dresden
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Cocktails
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Happy-Hour-Getränke
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Große Auswahl an Teesorten
Schneller Service
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Tags: Italienisches Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Frank.e
5 / 5Le 09/04/2022 à 18:44Wir waren heute Mittag spontan reingeschneit. Alle Tische waren mit Kärtchen reserviert aber uns wurde sofort ein Tisch gegeben. Die Speisekarte ist modern per Handy abrufbar, natürlich auch noch "klassisch" zu haben. Bestellt haben wir zwei Nudelgerichte und einmal Pizzabrötchen für mich. Die Bedienung war sehr schnell, richtig freundlich und die Zubereitung ging auch flott. Mit der Qualität waren wir super zufrieden, ich würde sogar behaupten das waren die besten Pizzabrötchen die ich je hatte... Tolle Pizzeria- sehr zu empfehlen!
Antwort des Eigentümers:
Hi Frank Lehmann, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Julia.c
5 / 5Le 10/07/2022 à 10:57Ein tolles Lokales Restaurant im Dresdner Stadtzentrum welches Modern eingerichtet ist. Bei Getränken hat man eine große Auswahl, teils sehr leckere Hausgemachte Getränke. Bei den Speisen eine große Auswahl an Pasta,Salaten, Pizza usw.... große Portionen und ein faire Preise.
Antwort des Eigentümers:
Hi Julia, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team -
Vinzenz.e
3 / 5Le 15/04/2022 à 13:14Durchwachsenses Erlebnis. Warmes Bier sollte nicht passieren, besonders nicht wenn es vom Fass kommt. Die Spielecke hat auch ihre besten Jahre lange hinter sich. Das Essen war aber gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Vinzenz Petr, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Andreas.r
4 / 5Le 06/07/2022 à 19:10Angenehmes Restaurant mit vielfältiger Getränke- und Speisekarte. Das diese nur in digitaler Form vorliegt ist gewöhnungsbedürftig. Man muss einen QR Code scannen um die Karte auf dem eigenen Handy zu öffnen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich den Laden empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas Brocke, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Karin.i
2 / 5Le 07/04/2022 à 10:42Ich war eingeladen, ansonsten schade ums Geld. Die Gerichte haben tolle Namen, mehr nicht. Aperol Spritz kenne ich auch anders....ich würde es nicht weiterempfehlen, sorry.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Karin Dittmann, schade, dass wir deinen Geschmack mit unseren Speisen nicht treffen konnten. Wir nutzen nur die besten Zutaten und bereiten alles nach unseren lang verfeinerten Rezepten zu. Vielleicht kann dich ja ein anderes Gericht doch noch überzeugen – die Karte gibt auf jeden Fall noch einiges her! -
Isabel.e
3 / 5Le 09/08/2022 à 19:27Das Essen und die Getränke waren echt wieder mega lecker... Nur was ich sehr vermisse sind die normalen Karten zum bestellen. Entweder muss man sich an eine Wand stellen, an der die Karte/das Plakat dran befestigt ist oder per QR-Code und Handy am Tisch. (Als Dateabend und handyfreie Zeit sehr doof...) Fande die normalen Karten sehr viel angenehmer, da hat es auch nicht so lang gedauert sich etwas raus zu suchen. Per QR-Code ist es leider ziemlich kompliziert und auf Dauer auch echt ansprechend zu lesen oder sich unter dem geschriebenen sich was drunter vor zu stellen. Die alten Karten waren einfach übersichtlicher.... Ich war eigentlich auch kurz davor, nachdem ich meine Vorspeise bestellt habe, diese zu essen und dann zu gehen - weils einfach zu kompliziert war für mich (Laktoseintolerant) als Hauptgang etwas zu finden. Eigentlich war das unser Date Abend, nur die Handys und das darüber bestellen hat sehr genervt, weil dann natürlich jeder dran kleben geblieben ist. Bitte bringt die normalen Karten wieder zurück! Uuund die Lasagne - war ziemlich enttäuscht, dass die von der Karte genommen wurde. Wegen der sind wir auch immer zu euch gekommen, weil die einfach der Wahnsinn war! :)
Antwort des Eigentümers:
Hi Isabel Henning, danke! Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern. Bis bald mal wieder! -
Lara.i
4 / 5Le 28/05/2022 à 13:53Ansich ist der Laden sehr schick und modern, jedoch war es sehr laut (gerade musiktechnisch). Das personal schien etwas überfordert, aber zum Glück nicht unfreundlich. Die Pizzen waren lecker, nur ein wenig fettig. Alles in allem aber zufriedenstellend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lara Dietz, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Wiebke.f
3 / 5Le 28/06/2022 à 07:42Wir kamen nach einen langen Tag um uns bei guten Essen zu entspannen. Leider wurde das Getränk von der Bedienung voll über meine Mutter geschüttet. Das ist nicht tragisch und kann mal passieren. Was nicht geht war, das nicht sofort eine Entschuldigung kam. Erst der Kollege, der Tücher zum Aufwischen brachte hat sich für seinen Kollegen entschuldigt! Wir gingen davon aus, dass sie jetzt ein Essen als Entschädigung gratis bekommt. Immerhin musste sie klitschnass da sitzen. Nein! Erst auf Nachfrage wurde uns doch tatsächlich nochmal ein neues Getränk gebracht. Wie zuvorkommend. Das hatten wir ja auch bestellt. Das geht gar nicht! Essen war gut, die Bedienung nett, insgesamt aber trotzdem Schade.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Wiebke, da hast Du natürlich Recht! Wir möchten uns nochmals in aller Form dafür entschuldigen. Das war wirklich ein Fehler von uns. Wir haben im Team das nochmals besprochen und werden das Nachschulen. Wir würden Dir gerne für diesen Fehler entschuldigen, bitte schreib uns eine Mail an dresden@aposto.eu . Als kleine Wiedergutmachung. -
Arya.a
4 / 5Le 29/12/2021 à 18:03Ein Recht großer Italiener mitten im Dresden. Die Pizzen waren lecker genauso wie die Lasagne. Jedoch war die Bolognese viel zu salzig. Eine schöne angenehm warme Atmosphäre. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hi Arya Javadi, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Hannie.s
5 / 5Le 15/02/2022 à 10:58Die Pasta mit Lachs war richtig lecker. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und nett. Wir hatten eine schöne Zeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hannie Tseng, danke für die super Bewertung. Es freut uns riesig, dass dir unsere hausgemachte Pasta aus unserer eigenen Pastamanufaktur so gut schmeckt. Du beweist einen hervorragenden Geschmack. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. -
Luca.D
2 / 5Le 03/07/2022 à 06:02Wirklich extrem schade! Ich war bei euch schon sehr oft essen und bisher war immer alles in Ordnung. ABER DIESMAL SEHR ENTTÄUSCHEND!! Es war ein Junggesellen Abschied mit 9 Personen. Wir hatten ein Tisch genau an der Herrentoilette, ein Stuhl fehlte, einer war komplett dreckig und der andere ist fast unter der Person zusammen gebrochen. Der Service war diesmal wirklich schlecht. Wir haben auf mehreren Bitten keine Speisekarte erhalten obwohl der Nebentisch mehrere zur Verfügung hatte. Das Essen war dennoch sehr gut und die Getränke auch. Dann fragten wir nach der Rechnung, der Kellner rollte mit den Augen und drehte sich zu seiner Kaffeemaschine um. Auf eine weitere Anfrage sagte er, „ es kommt gleich jemand anders zu euch!“ Nach über 10 min keine Reaktion, auf ein drittes Mal Fragen, bekamen wir doch tatsächlich die Antwort „ jetzt nicht, ich bin in der Pause!!“ Erschreckend! Leider nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Luca DD, wir können deine Verärgerung gut verstehen und bitten um Entschuldigung. Wir geben dein Feedback intern an die zuständigen Kollegen weiter, damit das nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, auf eine zweite Chance und werden dich dann sicher nicht enttäuschen. -
David.i
4 / 5Le 05/10/2021 à 15:49Man kann schlicht und einfach sagen das Aposto ein sehr gutes italienisches Restaurant ist. Eines der besten in Dresden. Die Karte ist umfangreich und bietet alles was man sich aus der italienischen Küche wünschen kann. Die Preise sind angemessen für die Portionsgröße die durchaus sehenswert ist! Die einzigen 2 Kritikpunkte die ich sehe sind einerseits die Lage, diese ist genau am Altmarkt gelegen jedoch hat man dauerhaft mit Massen an Fußgängern Kontakt, sitzt man allerdings im Innenbereich so entfällt dieses Problem natürlich. Außerdem gibt es auf der anderen Seite des Gebäudes einen eher Versteckten Außenbereich, an dem man allerdings dementsprechend ungestört essen kann. Andererseits bietet die Karte alle bekannten Softdrinks nur von der Pepsi Co. an, das ist zwar Präferenzsache aber für mich ganz klar ein Kritikpunkt. Immer einen Besuch Wert! Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo David Simon, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
david.i
5 / 5Le 26/03/2022 à 12:19Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker für jeden was da. Meine freundin hatte eine Pizza bestellt sie war sehr groß, man wird satt. Die Pizzabrötchen, waren auch sehr lecker. Um kurz zu sagen, es ist wirklich schön ihr.
Antwort des Eigentümers:
Hi david eichler, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Luisa..
5 / 5Le 23/06/2022 à 13:53Wir sind schon Stammkunden hier.. Es ist wirklich immer wieder ein Genuss. Hier gibt es die besten Pizzabrötchen die wir je gegessen haben. Auch die Nudelgerichte sind unschlagbar und total kreativ. Das Eis draußen am Stand ist unglaublich lecker und auch da gibt es gern mal ein paar ausgefallene Sorten.
Antwort des Eigentümers:
Hi Luisa R., danke für die klasse Bewertung. Schön, dass es dir geschmeckt hat. Wir geben es der Küche weiter – die werden ausflippen vor Freude. Auf bald. -
Cora.o
3 / 5Le 25/10/2021 à 18:47+ Pizza Auswahl variationsreich + beide Pizzen sehr lecker (hätte nur etwas knuspriger sein können) + freundliche Kellner + extra wünsche wurden akzeptiert + Cocktails gut (vor allem Baileys Popcorn) + Essen kam sehr schnell - in den Cocktails viel zu viel Eis - Kellner wechseln fröhlich durch - Geräuschpegel relativ hoch - scharfe Pizza nicht scharf - Cocktails nicht gerade günstig (im Schnitt zwischen 8-10€), aber in der happy hour nur 5,50€ 😉
Antwort des Eigentümers:
Hallo Cora von S, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Katja.n
5 / 5Le 26/04/2022 à 06:53Zum Wochenanfang hier gewesen. Sehr schöne übersichtliche Speisekarte, angemessene Preise und das Essen auch sehr lecker. Nettes Personal, auf extra Wünsche problemlos eingegangen, Dankeschön. Nur schade, dass für diese Größe des Lokals so wenig los war. Kann zum Feierabend natürlich anders aussehen wenn die Altmarktgalerie schließt. Wir kommen wieder. 👍😊
Antwort des Eigentümers:
Hi Katja Knop, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! -
Ronny.
5 / 5Le 15/06/2022 à 09:56Eine tolle Location mitten im Stadtzentrum. Sehr originelle und kreative Speisekarte und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Eignet sich auch für eine stimmungsvolle Firmenfeier so wie wir sie hatten. Wir kommen sehr gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hi Ronny B, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! -
Stephan.b
5 / 5Le 17/03/2019 à 20:20Schönes Ambiente, sehr leckere Speisen und Mal keine Pommes auf der Liste. Lustige Gerichtenamen unterstreichen den frischen Eindruck. Immer wieder Aktionen mit neuen Spannenden Speisen. Die Hausbar mixt die Getränke selbst und auch das schmeckt wunderbar. Ich geh hier öfters hin und musste nie lange auf Getränke oder Speisen warten, auch nicht wenn der Laden voll ist.
Antwort des Eigentümers:
Was für eine grandiose Bewertung, vielen Dank! -
Jennifer.c
5 / 5Le 22/06/2022 à 15:18Leckeres Essen, Top Bedienung, großes Angebot an Gerichten. Preis - Leistungsverhältnis top. Vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Hi Jennifer Schumacher, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Philipp.c
2 / 5Le 15/07/2022 à 13:18Kellnerin schwatzte mir ein anderes Gericht auf, was dann mehr kostete als das, was ich eigentlich wollte, ohne darauf hinzuweisen. Waren zwar nur 50ct und dafür will ich im Restaurant auch kein Fass aufmachen, trotzdem frech ohne Ende! Essen war aber sehr gut, ich kommt trotzdem nicht wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp Ochmann, danke für deine Bewertung. Schade, dass dich unser Service nicht so richtig überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir das besser können und würden uns freuen, wenn du uns noch mal eine Chance gibst! -
Patrik.
5 / 5Le 20/04/2022 à 09:05Bei unserem Trip nach Dresden hatten wir am ersten Abend hier einen Tisch für 8 Personen bestellt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen zumal wir am Tisch fast alles sitzen hatten, Fleischesser, Pizza Liebhaber, Veganer, Vegetarier. Es war echt lecker. Kann man echt empfehlen. Super hier !!!
Antwort des Eigentümers:
Hey Patrik Rösen, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder. -
Melanie.i
1 / 5Le 30/04/2022 à 15:36Wir waren als größere Gruppe im Aposto und haben draußen gesessen. Da wir 7 Leute waren, hatten wir nicht genügend Platz an einem Tisch und haben eine Bank an den Tisch gestellt. Wir wurden aufgefordert, diese wegzustellen, da der Kellner nicht vorbeikommen würde. Der Außenbereich war komplett leer, somit mehr als unverständlich, dass wir uns an 2 getrennten Tischen setzen müssen. Absolut Gastunfreundlich. Schade Aposto!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie, es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten, sich immer bestmöglich um unsere Gäste zu kümmern. Wir geben deinen Vorfall auf jeden Fall weiter, damit sich so etwas nicht wiederholt. -
Rozanata.
5 / 5Le 22/08/2021 à 19:20Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Die Karte ist gut ausgewogen, nicht zu groß und angemessene Preise. Der „Glücklichmacher“ Eisbecher ist einer der besten Schokoeisbecher überhaupt. Richtig schön ausgewogen mit Schokoladeneis, Brownie, Sahne und Schokoladensauce. Nur zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hey Rozanata, schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Dein Aposto Team -
Karl.u
5 / 5Le 12/07/2021 à 08:34Ich bin eher zufällig hier gelandet, da die meisten Restaurants an einem Samstag gegen 22 Uhr kein Essen mehr anbieten. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Tolle Auswahl, schnelle und freundliche Bedienung und die Preise sind auch angemessen. Bei einem Besuch in Dresden ein Muss!
Antwort des Eigentümers:
Hey Karl Guffmeyer, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team -
Nicole.l
3 / 5Le 08/08/2022 à 18:54Wir waren gegen heute Mittag da und hatte uns einen Tisch draußen ausgesucht. Das Essen war super keine Frage und der Service toll, leider und das Missfiel uns sehr wurde von den anderen Gästen kräftig an den anderen Tischen geraucht obwohl man sah das nicht nur bei uns Kinder waren. Vielleicht als Denkanstoß Rauchfreie Zone an den ganzen Tischen draußen. 😀
Antwort des Eigentümers:
Hi Nicole Flügel, danke! Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern. Bis bald mal wieder! -
Antje.
1 / 5Le 26/09/2021 à 11:20An der Tasse läuft es runter🙀, Cappuccino in Mini Ausführung 😭 Bestellung am Tisch sehr kompliziert, Eisbecher ohne Nüsse wegen Nuss Allergie nicht möglich es geht kein Weg rein 😭😭. Die Waffel war pappig.Das erste und letzte mal Gast.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Antje, es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Besuch bei uns nicht zufrieden warst. Es ist immer unser oberstes Ziel, dass wir euch als unseren Gästen einen tollen Aufenthalt ermöglichen. Wir werden dein Erlebnis im Team besprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. -
Erik.
4 / 5Le 03/07/2022 à 09:44Die Portionen sind groß und das Essen sehr lecker. Nachtisch hatten wir danach keinen mehr gepackt, aber auch die Portionen sahen an den Nachbartischen recht groß aus. Sitzgelegenheit gibt es drinnen und draußen. Wichtig: Über die QR-Codes auf den Tischen kommt man an die Speisekarte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Erik, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Elisabeth.i
5 / 5Le 10/06/2022 à 14:16Absolutes Lieblingsrestaurant wenn’s um Pasta & Pizza geht 😍 super nette MitarbeiterInnen, wenig Wartezeit, leckere Cocktails!
Antwort des Eigentümers:
Hi Elisabeth Lindner, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! -
Janine.
5 / 5Le 22/08/2021 à 16:31Tollstes Restaurant in Dresden! Egal ob Brunch, Mittagessen oder abends mit oder ohne Cocktail. Ich liebs und gehe sehr oft hier hin. Feiere auch oft meine Geburtstage vor Ort. Mega Qualität der Speisen und Getränke und Location super stylisch.
Antwort des Eigentümers:
Hi Janine, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team -
Nicole.
4 / 5Le 30/07/2022 à 13:29Sehr nette Bedienung! Immer freundlich mit einem Lächeln, obwohl es echt voll war und auch als ich mein Rumpsteak zurückgehen ließ, weil es nicht perfekt war. Das zweite kam super schnell nachgeliefert und war dann perfekt!
Antwort des Eigentümers:
Hi Nicole, danke! Nächstes Mal holen wir uns den fehlenden Stern! -
Emi..
5 / 5Le 23/07/2021 à 05:10Wir sind begeistert. Schickes Lokal, schnelle Zubereitung und super leckeres Essen. Wir kommen bald wieder!
Antwort des Eigentümers:
Jackpot! Da haben wir dich wohl überzeugt! ;-) Das freut uns riesig! Komm doch bald mal wieder vorbei, dein Aposto Team. -
Nancy.u
4 / 5Le 20/07/2022 à 18:00...auf ne kleine sightseeing Pause mit Freunden und Kindern kurz halt gemacht, waren alle sehr zufrieden und das Personal war auch super nett.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nancy Lu, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Jens.a
5 / 5Le 16/07/2022 à 14:54Beste Pizza in Dresden (für uns 😉) , danke . Freundlich , nett , zuvorkommend. Ein muss 👆🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jens Walther, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Pizza so gut geschmeckt hat. Du beweist einen guten Geschmack! Bis bald. -
Ronald..
5 / 5Le 01/07/2022 à 19:23Spontan dort hin und Platz bekommen....freundliches nettes zuvorkommendes Personal...Essen gute Auswahl und schmeckt...
Antwort des Eigentümers:
Hi Ronald S., danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
M...
1 / 5Le 10/07/2022 à 07:13Wir kommen hier nicht wieder hin. Irgendwie wurde unser Tisch mit dem Hauptgang vergessen. Wir warteten 1 1/2 Stunden darauf und das mit Kind, was dann halb neun echt sehr Hunger hatte. Wir sind dann gegangen und kommen nie wieder. Selbst das Personal zeigte sich nicht einsichtig. Absolut nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mandy, wir möchten uns in aller Form entschuldigen. Da hast Du völlig Recht. Das darf nicht passieren. Wir werden unsere Mitarbeiter/ innen darauf nochmals Nachschulen. Das sowas nicht nochmal passiert. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form. -
Jessica.e
5 / 5Le 30/03/2022 à 12:24Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen hier. Am ersten Abend hatten wir online reserviert und einen schönen Tisch mit Blick in die Küche. Wir aßen beide Pizza, die zügig kam und die wirklich toll aussah und auch lecker schmeckte - der Rand darf allerdings gerne etwas krosser sein ;). Bei der Bestellung wurde ich auf die anfallenden Mehrkosten hingewiesen (hatte Pizza halb/halb mit Burrata und bekam einen ganzen Burrata, daher die Mehrkosten), sodass es bei der Bezahlung keine "böse" Überraschung gab. Das Servicepersonal war sehr nett, nicht aufdringlich und fragte regelmäßig ob alles in Ordnung sei und ob wir noch etwas bräuchten. Am zweiten Abend kamen wir ohne Reservierung, nur zum trinken, und bekamen ebenfalls einen guten Tisch, auch an diesem Abend war der Service sehr aufmerksam und nett. Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hey Jessica Meier, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder. -
Phil.e
5 / 5Le 06/06/2022 à 16:18Bedienung war gut und nicht zu aufdringlich. Essen war schön angerichtet und preislich im Rahmen für den Standort des Lokals. Würde es wieder besuchen
-
Richard.e
5 / 5Le 18/06/2022 à 18:17Sehr gutes Essen und die Pizza hat einen gut sättigende Größe. Dazu sind auch die Cocktails sehr gut gefüllt. Kann man gern wiederholen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Richard Teichert, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Frank.n
2 / 5Le 18/04/2022 à 17:23Wir waren heute (Ostermontag) mit 20 Personen zum Osterbrunch. Nirgendwo habe ich einen Hinweis auf den Preis pro Person (25€) gesehen. Außerdem wären Schüsseln mit Soße sinnvoll, sowie finde ich es nicht gut, wenn Klösse nur bis 13 Uhr serviert werden. Die Schnelligkeit der Getränke-Bedienung kann noch verbessert werden. Einen positiven Eindruck hatte ich: die Toiletten waren sauber.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank Engelmann. Wir haben nicht alles richtig gemacht, aber wir arbeiten an uns! Gib uns doch bitte noch eine Chance und wir überzeugen dich beim nächsten Mal! -
Andreas.o
4 / 5Le 26/07/2022 à 19:51Essen war immer sehr Lecker dort. Aber das man nur noch online das Essen dort bestellen kann. Hat mich und meine Freundin dort abhauen lassen. Sind dann wo anders hingegangen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas Koßlitz, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Melanie.r
1 / 5Le 24/07/2022 à 14:14Wir sind gerade vor Ort...zuerst musste ich den Kellner zu uns rufen nach langer Wartezeit. Dieser kam und sagte "ich bin gerade überfordert"....also sowas zum Gast zu sagen ist fraglich. Die Wartezeit für die Getränke ist viel zu laaaaaaange. Vom warten auf das Essen und Eisbecher brauchen wir garnicht reden. Alles in Allem würde ich hier NICHT mehr hin gehen und kann dieses Restaurant auch niemanden empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Melanie, bitte entschuldige, dass es zu längeren Wartezeiten kam. Unsere Mitarbeiter versuchen sich immer an die zeitlichen Abläufe zu halten, leider kann man dies bei einem lebendigen Betrieb nicht immer garantieren. Daher bitte wir um Verständnis und hoffen, dass wir dich trotzdem mal wieder bei uns begrüßen dürfen. -
Stephan.m
4 / 5Le 29/07/2022 à 18:13Sensationeller Service, sehr freundlich inmer am Platz. Geschmacklich war alles in Ordnung. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Man kann nichts verkehrt machen hier einzukehren. Speisekarte ist nur per QR Code Scanner abrufbar mit einem Handy. Bei größeren Gruppen eher unpraktisch. Eine hübsche Speisekarte gehört auf den Tisch. Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Hallo Stephan Smolka, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Thorsten.e
1 / 5Le 15/07/2022 à 18:41Hier gibt es keine Speisekarten mehr!!!! Auch nicht auf Nachfrage... Mit Handy Barcode abscannen ist die einzige Möglichkeit Speisen und Getränke zu finden. Aber teilweiser soll man beim Personal fragen wegen Getränke großen und Preisen... Kinder ohne Handy oder ohne Datenvolumen sind völlig aufgeschmissen. Unpersönlich, unübersichtlich und einfach unpraktisch... Angeblich wegen Nachhaltigkeit, aber die Eiskarte steht weiterhin auf dem Tisch... Nicht sehr konsequent... :-/ Wir sind aufgestanden und gegangen. Dann geben wir unser Geld lieber woanders mit fünf Personen aus. Also mit Kindern hat uns das gar nicht zugesagt!
Antwort des Eigentümers:
Hi Thorsten, das ist natürlich schade, dass die Tatsache, dass wir auf eine Digitale Karte setzten dazu führt, dass du nicht bei uns essen wolltest. Für unser Empfinden gibt es durch die Digitale Karte – neben dem Thema der Nachhaltigkeit - nur Vorteile, auch für dich als Gast. Es ist natürlich schade, dass du das nicht so empfunden hast. -
Marek.
4 / 5Le 13/05/2022 à 22:38Es gibt oftmals Gutscheine, die am Counter selbst gescannt werden können. Dieser ist aber ganz hinten im Laden, unmöglich allein zu finden. Preis Leistung gut, etwas seltsam ist allerdings das direkt eingebundene Casino...seltsames Flair.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marek, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Sven.u
1 / 5Le 10/07/2022 à 07:15Nach der zweiten Runde Getränke und trotz nachfragen wo unserer Pizza bleibt, war nach 2h immer noch kein Essen da. Unser Kind hatte echt hunger, sind dann zu Vapiano gegangen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven, wir möchten uns in aller From dafür entschuldigen. Da hast Du völlig Recht. Das darf auf keinen Fall passieren. Wir haben diesen Vorfall sofort im Team besprochen. Wir schulen unsere Mitarbeiter/innen alle nochmals nach. Das darf auf keinen Fall mehr passieren. Entschuldigt nochmals vielmals. -
Chrissi.
4 / 5Le 20/04/2022 à 22:54Die Speisen, wenn man a-la-carte essen geht, sind wirklich hervorragend. Ich liebe die Speisekarte, die Cocktails sind lecker und auch das Ambiente fetzt. Das Aposto ist riiiiiesen groß. Das Personal bemüht sich auch in Stresssituationen immer freundlich und schnell am Tisch zu sein. Beim Buffet waren wir auch schon öfters, dort waren wir am Anfang sehr begeistert, leider hat diese Begeisterung etwas nachgelassen. Die Speisen sind zum Teil von der Qualität her nicht so gut, als wenn man a-la-carte essen würde, teilweise waren die warmen Gerichte auch nur lauwarm. Die Auswahl der Speisen und die Herrichtung des Buffets finde ich dafür aber sehr gut. 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hallo cguenther, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Dominica.r
1 / 5Le 18/04/2022 à 18:07Wir waren heute zum Osterbrunch und sind sehr enttäuscht. Sind öfter zum Sonntagsbrunch gerne hier gewesen. Leider sind wir beim bezahlen sehr negativ überrascht worden. Pro Person 25 Euro war nicht auf der Website, noch irgendwo anders ersichtlich gewesen. Im Internet steht außerdem immer noch Sonntagsbrunch für 15,90 Euro. Durch Zufall haben wir heute einen Aushang gelesen, auf dem steht jetzt 19,90 Euro. Unsere Bedienung gab sich echte Mühe, aber sie war sichtlich gestresst. Wir mussten auf Getränke warten, falsche Getränke zurück geben....zum Schluss warteten wir wieder auf die Rechnung. Die cocktails hatten zu viel Eis und das Essen entsprach nicht dem Preis Leistungsverhältnis. Das warme Buffet zum Teil lauwarm bzw kalt und zum Teil einfach ALLE. Das süße Buffet stand Stunden ohne Kühlung im Restaurant.... Schade....
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Trotzke, wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen das es Ihnen nicht gefallen hat. Unser Osterbrunch ist schon von jeher mit 25 Euro eingestuft und es wurde auch kommuniziert. Sie haben Recht, wir haben es nicht expliziert auf der Homepage angegeben. Das ist ein Fehler. Es tut uns sehr leid, das es dort zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir werden hier klarer in der Kommunikation. Wir haben die Homepage Preise angepasst und aktualisiert. Es tut uns leid, das unser Brunch Ihnen nicht gefallen hat. Wir werden mit dem Küchenteam über ihr Feedback sprechen. Wir entschuldigen uns nochmals in aller From bei Ihnen und Ihren Gästen. -
Lilly.u
4 / 5Le 21/07/2022 à 14:25Wir waren zum brunchen am Sonntag und kamen zu einer Zeit, in der viel los war und die Kellnerin drinnen und draußen das Revier hatte. Nach 15 min warten, fragten wir an der Bar ob wir schonmal uns was zu essen holen dürfen, da wir Hunger hatten. Sobald wir danach am Platz waren, kam auch sofort die Kellnerin und alles lief danach Perfekt. Das Vitello Tonato kann ich leider nicht empfehlen, sehr trocken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lilly Curth, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Ron.
5 / 5Le 26/07/2022 à 17:17Wer lecker italienisch Essen möchte, ist hier genau richtig. Alle bestellten Speisen waren ausnahmslos sehr lecker und frisch (Pizza, Pasta, Bruschetta, Limo, Espresso). Zusätzlich war der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hi Ron, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! -
Stefanie.h
1 / 5Le 17/04/2022 à 16:47Wir kommen schon sehr lange und gern zum Brunch, aus Chemnitz zu Ihnen ins Aposto . Deshalb war unsere Enttäuschung heute umso größer, leider warteten wir sehr lange auf unsere Getränke. Der Kaffee kam z.B. nach dem Frühstück. Das Mittag essen kann ich leider kaum bewerten, Klöße, Fisch und Fleisch waren schon früh alle. Der Preishammer kam zum Schluss, 25€ hat im Vorfeld keiner gewusst. Im Internet sowie auf der Tafel im Außenbereich waren andere Preise hinterlegt . Unsere große Gruppe war sehr enttäuscht. Schade .....
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Thieme, wir möchten uns erstmal in aller From dafür entschuldigen. Wir haben schon immer zu Osterbrunch einen Preis von 25 Euro genommen. Sie haben natürlich recht, wir hätten das stärker und klarer Kommunizieren müssen. Dafür entschuldigen wir uns nochmals in aller Form. Wir haben unserer Homepage aktualisiert mit allen Preisen. Unser Küchenteam hat Ihre Kritik bekommen und wird sich mit Ihren Punkten intensiv beschäftigen, das sowas nicht nochmals vorkommt. Wir möchten uns nochmals entschuldigen. -
orieo.
5 / 5Le 08/08/2022 à 21:08Cooles Ambiente, sehr leckeres Essen und ordentliche Portionen. Nettes Personal. Vom Ambiente nicht mit einer normalen Pizzaria zu vergleichen. Räumlich Recht groß mit 2 Außenbereiche. Wir kennen das Aposto aus Schweinfurt. Das gleiche Essen aber ein anderes sehr cooles Ambiente.Gehen in jedem Fall wieder dort hin.
Antwort des Eigentümers:
Hi orieo, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Christina.a
1 / 5Le 18/04/2022 à 20:05Wir (9 Personen) waren heute im Aposto zum Osterbrunch. Grundsätzlich war es ganz nett. Die warmen Speisen waren nicht wirklich heiß, gerade Mal lauwarm. Doch die richtig böse Überraschung gab es beim Bezahlen. Als ich den Tisch (vor einer Woche) reserviert habe, habe ich explizit nachgefragt, ob am Ostermontag ein Brunch stattfindet. Die Antwort war "ja, wie ein Sonntagsbrunch". Durch diese Aussage bin ich von dem Preis wie auf der Webseite angegeben (15,90 €) ausgegangen. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass aus dem Preis 15,90 € 19,90 € wurden. Okay akzeptiert. Doch als meine Rechnung unerwartet höher war als gedacht, habe ich mir die Rechnung geben lassen und stellte fest, dass der Brunch auf einmal 25 € kostet. Auf meine Nachfrage wie dieser Preis zustande kommt, hat die Bedienung mir mitgeteilt, zum einen, dass schon mehrere Gäste sie darauf angesprochen haben und zum anderen, dass das Aposto es vermasselt hat. Denn zu diesem Zeitpunkt war auf der Webseite immer noch der Preis von 15,90 € angegeben und nirgends erkennbar, dass der heutige Brunch 25 Euro kostet. Ich kann verstehen, es sind schwierige Zeiten, alles wird teurer, dennoch erwarte ich als Kunde, dass man darauf hingewiesen wird, dass sich der Preis um knapp 10 € erhöht hat. Weder bei meiner Reservierung eine Woche vorher noch in der Gaststätte selbst war es erkennbar. Und das ist eine Frechheit. Bei einer Erhöhung von knapp 10 € erwarte ich, dass zumindest Tee und oder Säfte noch in die Leistung mit einbezogen werden. Unwissend wurden heute mehrere Gäste einfach mal abkassiert. Es ist einfach eine echte schwache Leistung, wenn innerhalb einer Woche es nicht möglich ist, die Preiserhöhung zumindest in der Gaststätte deutlich sichtbar darzustellen oder durch das Personal zu kommunizieren. Alleine schon, weil man am Eingangsschild deutlich sehen konnte, dass aus den 15,90 € händisch 19,90 € draus gemacht wurden. Warum war es nicht möglich die 25 Euro erkenntlich zu machen? Dies ist vorerst mein letzter Besuch und ich kann es auch nicht weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christina Faller, danke für deine Bewertung. Schade, dass dich weder das Essen noch der Service so richtig überzeugen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir das besser können und würden uns freuen, wenn du uns noch mal eine Chance gibst! -
Hans-Peter.c
1 / 5Le 04/08/2022 à 05:38Schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe, war ungenießbar Das einzige positive war die Bedienung. Preis Leistung passt überhaupt nicht. War nur teuer.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hans-Peter, es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Zutaten sind von bester Qualität und die Speisen werden unter großer Sorgfalt hergestellt. Wenn das so nicht bei dir ankommt, kannst du dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. -
Romy.r
1 / 5Le 18/07/2022 à 18:47Waren heute zum 1. Mal im Aposto. Leider war es keine gute Entscheidung. Auf Nachfrage ob es eine Karte gibt, bekamen wir die Antwort, dass wir doch den QR Scanner nutzen sollten. Weder meine Tochter, noch ich geschweige denn meine Mutter hatten die App. Mein Mann kam etwas später hinzu, der den Scanner hatte. Wir bestellten erst die Getränke, bekamen allerdings nicht das was wir bestellt haben. Dann ging es mit dem Essen weiter. Mein Mann hatte einen Salat. Es war alles nur zusammen gerührt. Sehr lieblos angerichtet. Die Tomaten musste man suchen. Kürbiskerne waren auch keine vorhanden. Der Salat sah aus wie von vorgestern. Meine Mutter und meine Tochter hatten Pizza Brötchen (die Pizza Brötchen von meiner Tochter wurden vergessen) die sehr trocken waren. Ich entschied mich für die Calzone Männersache. Ausser Zwiebeln, einer sehr lästigen Soße und etwas Käse war nichts drin. Für alles zusammen haben wir 60,70€ gezahlt. Frust war bei Bezahlung sehr groß. Einmal und nie wieder!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Romy, es tut uns sehr leid, dass unsere Gerichte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Unser Zutaten sind von bester Qualität und die Speisen werden unter großer Sorgfalt hergestellt. Wenn das so nicht bei dir ankommt, kannst du dich jederzeit an unseren Service wenden. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. -
Kristina.r
3 / 5Le 07/07/2022 à 21:57Die Dame war flink, fleißig und sehr freundlich. Die mittagsportion von der Spaghetti Bolognese war eher eine Kinderportion. So war es auch. Unsere fünfjährigen haben jeweils eine Portion gegessen. Hier stimmt die Preisleistung leider nicht .. zumindest nicht während des Mittagsgeschäft.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kristina Araya, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Ferenc.e
5 / 5Le 29/06/2022 à 12:45Nette und freundliche Bedienung... Es gibt 4 verschiedene Pizzabrötchen. Sehr schmackhaft und gute Idee zum Teilen. 🤗👍
Antwort des Eigentümers:
Hey Ferenc Keszthelyi, schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder! -
Detlef.a
1 / 5Le 15/07/2022 à 19:272 Cocktails 1x Mai Tai 1x Caipirinha für zusammen 17 Euro. Nur Eis, null Geschmack. Kellner darauf angesprochen. Er meinte es ist bekannt und so von der Leitung vorgeschrieben. Eigentlich keinen Stern wert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Detlef, schade dass es dir bei uns zu teuer war und wir dich nicht überzeugen konnten! Wir legen großen Wert auf unsere Produkte und dies rechtfertigt in unseren Augen unsere Preise. Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. -
Bernd.o
5 / 5Le 13/10/2020 à 16:06leckeren Salat gegessen, Bestellung und Bezahlung erfolgt Online vom Tisch aus mit dem Scannen des QR Codes. Sehr einfache und strukturierte Menüführung. Sicherlich kein billiger Jacob, aber dennoch stimmt das Preisleistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen, freundliches Personal
-
Martin.i
1 / 5Le 16/04/2022 à 12:11Die Lage ist top und die Karte klang auch gut. Leider war das Personal aber so schnippig und unfreundlich, dass wir ohne zu bestellen wieder gegangen sind! Danach wussten wir auch, warum das Aposto so leer ist. Geht lieber in das Xfresh nebenan, da stimmt das Gesamtpaket :-)
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Ritter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller From dafür entschuldigen. Wir werden unser Personal nach schulen. Wr danken Ihnen für Ihr Feedback, nur so können wir uns verbessern und können Fehler abstellen. -
Frank.i
3 / 5Le 10/06/2022 à 18:30Freundliche Bedienung, jedoch etwas hoch die Preise. Auch wenn die Pizza lecker war, so ist das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr so gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank, wir danken dir ganz herzlich für die Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. -
Erik.d
4 / 5Le 09/02/2020 à 13:21Das Aposto Dresden ist ein sehr schönes Restaurant. Super um mit der großen Familie zu brunchen oder einfach mit der Freundin mal essen zu gehen. Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine super Auswahl. Ebenfalls ist die Bedienung wirklich sehr freundlich, Danke ☺️ Auch echt klasse ist die Kinderspielecke, leider hat das Spielzeug zum Teil schon sehr gelitten - das sollte mal genauer angesehen und ausgetauscht werden. Alles in allem ist in sehr zu Empfehlendes Restaurant 👍🏼
Antwort des Eigentümers:
Hi Erik, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team -
Rubinbarbi.
5 / 5Le 26/06/2022 à 08:13Das Aposto gehört zu meinen absoluten Lieblingsrestaurants! Egal ob Pizza, Pasta oder die Homemade Limonaden... bisher hat mir alles immer sehr gut geschmeckt und ich komme immer wieder gerne wieder :)
Antwort des Eigentümers:
Hi Rubinbarbi, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! -
Elbflorenzia.h
4 / 5Le 23/08/2020 à 12:26Das Essen ist optisch sowohl geschmackvoll nur zu empfehlen Geht man jedoch Bruchen verliert es einiges an Qualität.
-
Philipp.
4 / 5Le 08/10/2019 à 08:57Das Aposto bietet eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken zur fairen Preisen. Die Portionsgrößen sind ebenfalls in Ordnung. Dementsprechend gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen. Lediglich der Service könnte etwas verbessert bzw. ausgebaut werden da bei uns zwei (sehr nette) Kellner eine zu große Anzahl von Gästen zu bewirten hatten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. Dein Aposto Team. -
Heiko.c
2 / 5Le 03/09/2020 à 14:41Ich musste dieses Erlebnis erst einmal verdauen. Aber jetzt schreibe ich doch mal eine Bewertung. Wir waren wirklich schon oft im Aposto. Aber unser letzter Besuch war bestimmt auch der Letzte. Wir hatten reserviert und uns wurde dann der Tisch in der hintersten Ecke vor toten Grünpflanzen (siehe Foto) zugewiesen. Schon witzig. Naja. Dann hat es ein wenig gedauert und wir bestellten unsere Getränke. Nach 20 Minuten kamen diese dann auch. Zeitgleich (also bereits nach diesen 20min) bestellten wir unsere Pizza. Dann dauerte es wieder 70min und ich fragte nach. Ja, eine andere Bedienung hat sich entschuldigt und bot uns für jeden etwas an. Aber auch dabei ging dann wieder etwas schief. Immerhin 2 Sterne - weil es bis zu diesem Besuch eigentlich immer ganz ok war. Aber so viel kann auf einmal gar nicht schief gehen. Hier funktioniert leider irgend etwas nicht mehr. Liebes Aposto-Team. Nehmen Sie dies als Anregung. Vielleicht klappt es ja wieder mal.
-
Nicke.i
5 / 5Le 29/07/2020 à 17:17Super Essen. Nette Bedienung. Schneller Service. Schönes Restaurant mit innen und Außenbereich. 👍👌 Lohnt sich, da mal einzukären. 👍👍👌👌
-
Aline.c
5 / 5Le 30/09/2020 à 21:56Wir sind immer mal wieder im Aposto. Egal ob Mittag essen, Brunch oder Dinner mit Cocktails, es ist immer lecker und das Personal immer freundlich und bemüht auch wenn es stressig ist.
-
ch.t
3 / 5Le 20/07/2022 à 14:28Das Essen war sehr gut, allerdings mussten wir sehr lange auf das Essen und die Getränke warten, obwohl es im Restaurant nicht sehr voll war!
Antwort des Eigentümers:
Hallo ch stegemann, wir bitten dich um Entschuldigung dass du länger als gewohnt warten musstest. Wir fänden es mega, wenn du uns nochmal eine Chance gibst und wieder vorbeikommst. Beim nächsten Mal kommt das bestimmt nicht nochmal vor! -
Susann.s
5 / 5Le 08/04/2017 à 17:22Wir sind mittlerweile Stammgäste dort. Die Qualität vom Essen ist hoch, immer frisch, die Getränke gut gekühlt. Das Servicepersonal ist der Hammer, witzig, nett, höflich und niemals herablassend dem Gast gegenüber. Wir können es nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hi Susann, danke, dein Feedback ist der Knaller! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team -
Velvet.i
5 / 5Le 24/10/2020 à 19:28Wir kommen wieder ! Tolles Restaurant mit Super Personal, trotz der Herausforderung durch Covid-19 alles Organisiert und Digital mit dem Handy möglich (Bestellung & Kontaktdaten). Pizzen, Pasta und Hauslimonaden in super Qualität. Vielen Dank und bis Bald !
-
Oliver.r
5 / 5Le 11/08/2022 à 17:55Leckeres Essen und Getränke. Gibt daran nix auszusetzen. Bedienung war auch freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hi Oliver Brückner, danke für dein überragendes Feedback! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. -
Renate.r
1 / 5Le 18/07/2022 à 15:42Beim Besuch hatten wir alten salat von sicher vorgestern, einfallslos.. Einfach nicht gut... Nur teuer. Dazu verstimmt Bedienung. Nee danke never
Antwort des Eigentümers:
Hallo Renate, es tut uns sehr leid, dass der Salat nicht ganz frisch war. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Gern kannst du dich in solch einem Fall an unseren Service wenden, um ein neues Gericht zu bekommen. -
Julia.u
5 / 5Le 05/02/2022 à 21:45Es war ein sehr schöner Abend. Wir hatten Pizza, Pasta und Fisch und alles hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren reichlich. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt und ich würde jederzeit wiederkommen.
Antwort des Eigentümers:
Was für eine grandiose Bewertung, vielen Dank! -
Daniel.l
4 / 5Le 08/12/2019 à 13:00Ein guter Laden zum brunchen. Viel Auswahl, wenn ich nicht sehr preiswert, vor allem die Getränke schlagen ordentlich zu Buche. Leider waren die Kellner bei unserer Ankunft trotz Reservierung überfordert. Damit zusammen gibt es den Stern Abzug. Positiv muss man aber auch erwähnen, dass der Kellner am Ende beim Bezahlen extra aber auch nochmal nach konstruktiver Kritik gefragt hat, Wille zur Besserung scheint also definitiv da zu sein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniel Kluge, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen bei unserem Brunch Wert auf frische Produkte und eine große Auswahl. Schön, wenn wir auch dich damit glücklich machen konnten. Auf zum nächsten Brunch! Dein Aposto Team. -
Marcel.r
5 / 5Le 17/07/2018 à 14:57Wir kamen gegen 14 Uhr am Altmarkt an und suchten nach einem guten Restaurant. Das Aposto sah sehr schön aus, da dachten wir uns, warum nicht einfach hier essen. Die Bedienung kam nach 5 min und fragte uns bereits nach was zu trinken. Danach bestellten wir unser Essen! Das Essen dauerte ca 10 min und sah extrem lecker aus! Meine Nudeln (Gartenzauber) waren selbst gemacht. Die Pizza ( Mittagspizza 2) meines Freundes war auch extrem ansehnlich. Der Geschmack beider Gerichte war extremst lecker und das Dessert ebenfalls! Mit Getränk habe ich 20€ bezahlt! Ein tolles Restaurant, welches ich gerne wieder besuchen werde.
Antwort des Eigentümers:
Hi Marcel, danke, dein Feedback ist der Knaller! Wir feiern dich dafür und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Dein Aposto Team -
Steffen.o
4 / 5Le 22/08/2021 à 14:43Nicht das erste Mal hier, weil es immer eine gute Adresse für leckere Pizza ist. Freundliches, aufmerksames und gut aufgelegtes Personal stehen für top Service. Wir kommen mit Sicherheit gern wieder hier her.
Antwort des Eigentümers:
Hey Steffen Rosenkranz, danke für dein geiles Feedback du bist einfach der Hammer! Dein Aposto Team. -
Dirk.n
1 / 5Le 27/09/2020 à 16:54Wir wollten nach einem langen Einkaufsbummel den Tag mit einem Kaffee und einen Eisbecher krönen.Leider war schon der Empfang im leeren Restaurant etwas speziell und Kumpelhaft. Ein Cappuccino mit Sahne war nicht möglich und der Espresso wurde in einer unansehnlich verschmutzen Tasse serviert. Die Frage,ob das vom einschenken oder vom schlechten abwaschen kommt,möchte ich mir garnicht stellen! Aber wenn ich einen Eisbecher FRUCHTASTISCH bestelle,dann erwarte ich,dass auch drin ist,was auf der Speisekarte angeboten wird!!! Statt frischer Ananas waren 3 Stück Dosenananas drin und statt der Schoko- und Maracujasauce war Erdbeersoße im Becher. Insgesamt kann ich nur hoffe, dass das Essen besser ist.....
-
Alaa.b
5 / 5Le 24/09/2021 à 12:34Ich habe eine ganze leckeres Pizza gegessen, super nette Service, Eis sieht auch toll aus Kann ich empfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Hey Alaa Abokaias, schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Bis bald mal wieder! -
Dietmar.t
5 / 5Le 07/08/2022 à 13:34Draußen und drinnen sehr groß-dafür super Service Kräfte(blickig und schnell)-Essen sehr frisch zubereitet,Getränke kalt.
Antwort des Eigentümers:
Hey Dietmar Stahlberg, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder. -
Tobias.t
5 / 5Le 17/11/2021 à 13:05Es war wunderbar. Ein sehr schönes Restaurant, wenn man mit kleinen Kindern essen geht. Die Kleinen haben einen extra Spielbereich, kleine Malbücher am Tisch und sogar eine Wundertüte geschenkt bekommen. Das Essen war auch sehr lecker und nach kurzer Wartezeit bei uns. Ein abschließendes Lob geht noch an die überaus nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Dresden sind. Vielen Dank.
Antwort des Eigentümers:
Hey Tobias Stock (Flimboo), wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder. -
Harald.o
5 / 5Le 20/08/2021 à 10:17Freundlich, gute Cocktails und nicht zu teuer. Wenn ich mir die Speisekarte so ansehe, würde ich hier auch mal gerne zum Essen her kommen. Muss ich mir merken.👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Harald Rogner, danke für die super Bewertung. Auch wir bekommen von unseren leckeren Cocktails nicht genug! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch, dein Aposto Team. -
Ayleen.i
4 / 5Le 07/01/2020 à 20:26Das Essen war sehr lecker. Leider wurde von uns 6 Leuten ein Essen vergessen und die Cocktails bestanden nur aus Eiswürfel.
Antwort des Eigentümers:
Hi Ayleen, danke für dein Feedback! Nächstes Mal holen wir uns den fehlenden Stern! -
Bio.a
4 / 5Le 02/02/2022 à 10:12Wieder mal zum Brunch dagewesen. Das Essen war wie immer gut, das Personal trotz hohem Gästeaufkommem freundlich und hilfsbereit. Zu bemängeln hätte ich die Sauberkeit von Tassen und Gläsern. Hier waren noch "Reste" von vorherigen Gästen dran.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bio Hazard, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen bei unserem Brunch Wert auf frische Produkte und eine große Auswahl. Schön, wenn wir auch dich damit glücklich machen konnten. Auf zum nächsten Brunch! -
tom.o
5 / 5Le 25/10/2020 à 23:37Grosses Restaurant mit italienischer Küche. Vor und hinter dem Haus die Möglichkeit draussen zu sitzen. Super nette und flotte Bedienung. Der Pizzateig ist klasse. Wir waren sehr zufrieden und komme gerne wieder.
-
myBar.y
3 / 5Le 31/07/2022 à 20:06Super guter Service - aber so ein oder zwei mehr vegane Gerichte wären schon cool.
Antwort des Eigentümers:
Hi myBar by David Gran, danke! Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern. Bis bald mal wieder! -
Heiko.
1 / 5Le 18/04/2022 à 17:27Osterbrunch war leider eine Mogelpackung. Auf der Webseite steht immer noch der alte Preis. Sonntagsbranch kostet 19,90 EUR und der Osterbrunch sogar 25 EUR ohne Getränke. Der Preis wurde uns erst mit der Rechnung Serviert. Das Essen war unterdurchschnittlich und die Auswahl kleiner wie sonst. Die Getränke überzogen teuer u dafür mit extrem viel Eiswürfel. Das verwechseln von Getränken war auch nicht schön ebenfalls war das Fehlen von Bestellten zu beklagen. Zum Schluss ein langes Warten auf die Rechnung. Das die viel zu hoch war versteht sich von selbst. Fazit das war eine große Enttäuschung! Ich finde es gut das der Inhaber sich die Zeit genommen hat zu Antworten. Leider ist das nicht richtig das der Preis für den Osterbrunch Kommuniziert wurde. Wir haben Online bestellt und dann telefonisch nochmal gefragt da wir auf der Website keinen Hinweise gefunden haben. Die Antwort war 15, 90 EUR. Was ich nicht verstehe warum sollte man für schlechtere Qualität fast 10 EUR mehr bezahlen. Das noch grössere Problem war zu Ostern waren wir das erstemal da also woher sollten wir den Preis kennen? Tatsache ist das dises nicht rechtens ist! Nur weil Restaurants wegen Corona es schlechter geht gibt es immer noch Gesetze und Fairplay. Leider ist hier nichts davon zutreffen. Zu gern würde ich mit meiner Familie Aposto wiedermal besuchen aber nicht bei diesen Voraussetzungen. Schade! Denn früher war Qualität und Preis in Ordnung. Auch wenn es in Zukunft teurer wird muss der Preis immer auch Online dargestellt werden und die Qualität stimmen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Rätzel, wir möchten uns erstmal in aller From entschuldigen. Sie haben natürlich Recht, wir haben die Homepage Preise sofort aktualisiert. Unser Osterbrunch kostet schon immer 25 Euro. Wir. haben eigentlich alle Gäste darauf hingewiesen. Wir werden diese Kommunikation nochmals verstärken. Das sowas nicht nochmals vorkommt. Wir werden unseren Service nochmals Nachschulen, das die Getränke richtig und genau an den Tisch und zum Gast kommen. Entschuldigen Sie bitte nochmals, in aller From. Wir werden uns bemühen und werden unsere Schulungen verstärken. -
Ela.o
3 / 5Le 29/05/2022 à 22:373 Mitarbeiterinnen bedienten vorgestern uns am Tisch, kein Wunder, dass sie überfordert waren. Das war schade. Wegen eine Sache liefen sie und liefen sie.... das tat mir irgendwie auch schon wieder leid.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ela Rose, vielen Dank für deine Worte. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir stets besser werden können. -
Manuel.a
5 / 5Le 17/02/2020 à 15:20Klasse Service, mega lecker und Preise super! Es gibt tolle Aktionen die lassen sich echt was einfallen! Toll! Vor allem der Qr code am Tisch reduziert die bestellzeit enorm!!!! Genial😊
Antwort des Eigentümers:
Hey Manuel, wow – so viel positives Feedback! Das haut uns direkt aus den Socken! Bis bald mal wieder, dein Aposto Team -
Sven.r
4 / 5Le 12/10/2021 à 20:06Essen war sehr lecker 😋 die Atmosphäre ist im Aussenbereich schön, sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Kann ich empfehlen selbst an kalten Tagen kann man draußen sitzen Dank der Heizstrahler
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sven Bruckbauer, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Efie.i
5 / 5Le 10/10/2021 à 06:39Wir waren Abends auf einem Absacker hier. Wir saßen gemütlich im Außenbereich unter einem Heißhilz. Der Service war höflich und schnell. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hi Efie NixGibs, danke für die tolle Rückmeldung. Wir werden schon ganz rot. Komm ganz bald wieder! -
Sebastian.e
2 / 5Le 20/04/2022 à 16:32Hier war ich früher sehr zufrieden, leider hat sich das geändert. Eine Lieferung ist teilweise gar nicht mehr möglich, selbst über Lieferando funktioniert das nicht. Die hauseigene Website wurde vor einigen Monaten mal verändert, sodass man seitdem keine einzelnen Zutaten mehr auswählen bzw abwählen kann. Ich bin enttäuscht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sebastian Beckmann! Es tut uns wirklich leid, dass du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden warst. Wir nehmen uns deine Kritik natürlich zu Herzen und arbeiten daran, dass das eine Ausnahme war und so nicht wieder vorkommt. Überzeug dich bei deiner nächsten Bestellung gern selbst davon. -
Sin.c
5 / 5Le 10/11/2019 à 15:14Ein sehr schönes, weitläufiges Restaurant. Ob Pizza, Pasta, Salate oder Aufläufe, Cocktails usw....es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Nettes Personal. Kartenzahlung möglich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald, dein Aposto Team. -
Linda.r
5 / 5Le 20/06/2021 à 08:52Das Essen war wirklich sehr lecker und die Angestellten außerordentlich freundlich. Sehr ruhig im Außenbereich.
Antwort des Eigentümers:
Hey Linda Frr, schön zu hören, dass dir das Essen so gut geschmeckt und unser Team dir einen schönen Aufenthalt bereitet hat. Dein Aposto Team -
Alexia.
5 / 5Le 19/10/2021 à 09:30Interessante und leckere Pizza/Pasta Kreationen in einer entspannten Atmosphäre. Kann es nur empfehlen.😊 #pizzapunk #pastapunk
Antwort des Eigentümers:
Hi Alexia, danke für die klasse Bewertung. Schön, dass es dir geschmeckt hat. Wir geben es der Küche weiter – die werden ausflippen vor Freude. Auf bald. -
Christoph.e
4 / 5Le 06/03/2022 à 11:16Pizza war gut. Limos auch Ok. Preislich Ok für die Lage. Atmosphäre ging so, bisschen wie eine Lagerhalle mit sehr Schöner Einrichtung. Eher ein guter Platz um sich mit Freunden zu Treffen. Für ein Date würde ich es definitiv nicht wählen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christoph Herrmann, vielen Dank für dein positives Feedback! You made our day! Bis bald. -
Alexandra.u
5 / 5Le 26/04/2022 à 13:38Sehr freundliches Personal, tolle Auswahl an Getränken und Speisen. Ich habe mich in die Himbeerlimonade dort verliebt. 🥰 Aber auch die Spagehtti Carbonara war sehr lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Preislich auch Top. 💪🏻
-
Tanja.t
4 / 5Le 23/04/2019 à 16:06Wir haben dort gerade eine hammer leckere Pizza gegessen. Besonders zu empfehlen die Grumpy Pizza und die Pizza Muskelprotz. Mal etwas anderes als die Standard Pizzen. Gemütliches Ambiente mit offener Küche.
Antwort des Eigentümers:
Hi Tanja, herzlichen Dank für dein Feedback. Du bist ein echter Pizzapunk. Dafür feiern wir dich! Auf bald, dein Aposto Team. -
Nico.a
5 / 5Le 14/07/2021 à 12:25Das Aposto ist immer wieder EINEN Besuch wert. Gestern gäbe es Carpaccio und Rumpsteak für mich. Es war einfach perfekt.
Antwort des Eigentümers:
Hi Nico Rafelt, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! Dein Aposto Team -
Gina.a
5 / 5Le 16/04/2022 à 18:46Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, kinderfreundlich. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen 🤗
Antwort des Eigentümers:
Hi Gina Sarfert, wir freuen uns mega über dein überragendes Feedback! Vielen Dank dafür! -
Ilona.r
5 / 5Le 17/04/2022 à 09:30Hat alles super gepasst. Service, Personal sehr freundlich. Und das wichtigste.....das Essen war sehr lecker.
Antwort des Eigentümers:
Hi Ilona Franz, danke für die tolle Rückmeldung. Wir werden schon ganz rot. Komm ganz bald wieder!