Call a Pizza

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Call a Pizza in Dresden

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Essen bis spätabends

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Serviceoptionen :

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Abendessen


Tags: Pizzeria, Bringdienst für Essen,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Heiko.r
    3 / 5
    Le 22/08/2021 à 10:02

    wir bestellen eigentlich sehr gern bei Call-a-Pizza, da die Auswahl an Pizzen und der Geschmack stimmt. Von der Lieferzeit können wir uns nicht beklagen, kommt immer zwischen 30-60 Minuten, wir wissen ja das hier immer etwas länger dauert als bei der Konkurrenz. Was wirklich nicht gut ist, ist die ständig wechselnde Qualität der Pizzen und die ebenso die wechselnden Launen der Lieferfahrer/-innen. (es gibt aber auch sehr nette :-) Die letzte Lieferung war wieder mal verbrannt. Schade! Ich hoffe, dass Ihr das in den Griff kriegt...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heiko, es freut uns, dass du gerne bei uns bestellst. Dass das Essen bei dir nicht mit gleichbleibend hoher Qualität ankommt, tut uns leid. Du kannst uns gerne eine E-Mail an support@call-a-pizza.de schreiben und wir leiten deine konstruktive gerne an den Franchisenehmer weiter oder du rufst direkt in der Filiale an. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Frank.i
    3 / 5
    Le 28/08/2021 à 10:21

    3 Sterne, da es schon bessere Tage gab. Kurz und knapp meine letzte Erfahrung: 1. Die Pizza war total verbrannt. Unverständlich, wie diese Pizza den Laden verlassen konnte. 2. Lieferung zu spät. Keine Entschuldigung, keine freundlichen Worte. 3. Verpackung an der Oberseite aufgeweicht. Ekelhafte Erfahrung. Da ich öfters bei Euch bestelle, kann ich wirklich die mangelhafte Qualität der Lieferung einschätzen. Ich hoffe auf zeitnahe Änderung und Kompensation

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank Liebold, gerne wollen wir mit dir zusammen eine Lösung für deine misslungene Bestellung finden, schreibst du uns bitte eine Mail an support@call-a-pizza.de? Und vergiss die Bestellnummer nicht, dann können wir den Fall schnell zuordnen. Danke! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Michelle.
    2 / 5
    Le 18/10/2021 à 11:36

    Pizzen ganz okay, leider standen sie anscheinend schon etwas. Hatten in der falschen Filiale bestellt, Lieferung wurde nach Pieschen übermittelt. Leider eine Lieferzeit von anderthalb Stunden zum Montagmittag. Fahrer war super unfreundlich, regte sich über die Baustelle auf und die Lieferung in den 3. Stock. Rechnung für beide Pizzen betrug ursprünglich 17,70€, wurden aber 19€ vom Fahrer verlangt mit der Aussage, keine Ahnung sind nicht seine Preise. Rechnung wurde auch keine abgegeben. Als ich mit dem Handy zahlen wollte, wurde ich angepampt und darauf hingewiesen, dass ich nur mit Karte zahlen könne. Von unserer Seite gabs aufgrund dessen kein Trinkgeld. Kennen wir von anderen Call a Pizza Filialen anders und besser!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michelle, ihr wart mit der Bestellung nicht so wirklich zufrieden, schreibt uns daher gerne eine Mail inkl. der Bestellnummer an support@call-a-pizza.de. Wir finden dann zusammen sicher eine zufriedenstellende Lösung. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar WorldEdit9.
    1 / 5
    Le 10/03/2022 à 22:31

    Wir hatten uns heute über Lieferando eine Pizza und eine Calzone bestellt. In Lieferando war die Lieferzeit zunächst mit zwischen 20-45 Minuten angegeben. Als die Filiale die Bestellung bestätigte hieß es 58 Minuten und unser Essen ist da. Als das Essen nach über einer Stunde noch nicht da war, wollte ich anrufen. Es klingelte aber nur und es ist niemand ran gegangen. Nach einer weiteren halben Stunde habe ich es wieder versucht und wieder klingelte es nur. Nach 2 Stunden und einem erneuten gescheiterten Anrufversuch habe ich die Bezahlung über Paypal storniert. Wenigsten das Geld habe ich schnell zurück bekommen. Ich bin nicht mehr davon ausgegangen, dass da noch was kommt. Kurz darauf klingelte es plötzlich! Es war der Lieferant von Call a Pizza. Dieser war sehr freundlich und auf die Frage warum denn niemand ans Telefon geht meinte dieser, dass sein Chef etwas eigen sei.......... Ob das Essen geschmeckt hätte kann ich nicht sagen, ich hab die Annahme dann verweigert.

  • Avatar Jan.a
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 11:39

    Habe eben eine Pizza zum Mitnehmen bestellt. Der Mitarbeiter war sichtlich von meiner Bestellung genervt (Augen Rollen, kein Lächeln, etc.) Da ich trotz meines Trinkgeldes (kleine Pizza 12,50€ - 2,50€ Trinkgeld) eine ungeschnittene Pizza erhalten habe, worauf fast keine Toppings enthalten waren, ist mir der Appetit sichtlich vergangen. Kann diese Filiale nicht empfehlen und werde dort auch nicht mehr bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan Haupt, magst du dich mit deiner Kritik bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Master.e
    1 / 5
    Le 28/10/2021 à 20:27

    "Echt klasse hier"... für alle Selbstständigen die sehen möchten wie man ein Geschäft an die Wand fährt. Diese Filiale trägt das Logo sowie den Namen Call a Pizza,jedoch trägt Sie nicht Ihre Qualität. Pizza schön Trocken und verbrannt,"so soll die Pizza schmecken"so gut wie kein Belag und natürlich telefonisch keiner erreichbar...jetzt kommt der Einsatz des Geschäftsführers... nach persönlichen Auftreten vor Ort zeigt der Geschäftsführer seine wahre Kompetenz,denn erst nach Androhung der Polizei bekommst du dein Geld wieder erstattet. Prima volle Punktzahl: und weil es so schön war...wird man zur Tür begleitet Anschließend vom Filialleiter Tätlich angegriffen dann beleidigt und raus geschmissen. Der Geschäftsführer ist sich sicher das er mit seiner Art und Weise, seinen Rücksichtslosen Umgang mit seinen Kunden den Namen aller Call a Pizza Filialen in den Dreck zieht..doch das spielt keine Rolle denn es erwarten ihn keine Konsequenzen. Traurig für alle anderen Filialen des Lieferanten die penibel und genau ihre Arbeit zur Zufriedenheit des Kunden täglich versuchen umzusetzen. Nach Schriftlicher Beschwerde und telefonischen Kontakt mit der Bitte einer Stellungnahme seitens der Call a Pizza Zentrale,bis heute keine Entschuldigung erhalten, keine Erklärung, keine Rückmeldung. Wie man hier lesen kann scheint das kein Einzelfall gewesen zu sein. "Toller Support"...vielen Dank.

  • Avatar Lilly.c
    1 / 5
    Le 03/03/2022 à 21:05

    Kann wirklich niemandem empfehlen dort etwas zu bestellen!! Essen schmeckt überhaupt nicht und wird kein Stück mit Liebe gemacht, bei dem lava cake bekommt man einen trockenen Kuchen der keine Schokolade innen hat, sondern schmeckt als würde er schon 4 Wochen einfach so rum stehen oder als ob ich eine Schuhsohle esse.! Dazu kommt noch das sich bei dem belegen der Pizza keine Mühe gegeben wird und diese genauso eklig ist! Also bestellt lieber bei Dominos oder Freddy fresh. Würde nicht mal meinem schlimmsten Feind dieses „Restaurant“ empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lilly Schmidt, gerne wollen wir mit dir zusammen eine Lösung für deine misslungene Bestellung finden, schreibst du uns bitte eine Mail an support@call-a-pizza.de? Und vergiss die Bestellnummer nicht, dann können wir den Fall schnell zuordnen. Danke! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Marc..
    1 / 5
    Le 26/12/2021 à 19:03

    Wir haben vor über 2 Stunden bestellt und bislang nichts erhalten. Auch mehrfache Versuche Call a Pizza in Pieschen telefonisch zu erreichen blieben erfolglos. Das war unsere erste und zugleich letzte Bestellung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc G., magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Sascha.a
    3 / 5
    Le 02/11/2021 à 21:36

    Pizza war gut, auch die Burger waren lecker. Aber was nunmal überhaupt nicht in Ordnung ist, die Pizza nicht zu schneiden. Begründung war, einigen Kunden sei die Pizza beim Transport zerfallen und man müsse das daher nun als Kunde extra angeben. Wenn ich zu einem Hotel bestelle und über 100€ ausgebe werde ich wohl kaum Bock auf schneiden, geschweige denn ein Messer zur Hand haben. Danke dafür :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sascha Walter, danke für die Rückmeldung, bitte entschuldige die nicht geschnittenen Pizzen. Auf unserer Seite gibt es deshalb auch einen entsprechenden Hinweis dazu, auf Lieferando kann der technisch aber nicht umgesetzt werden. Zum Glück hat sich im Hotel sicher eine Lösung für das Problem finden lassen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Gisela.o
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 17:17

    Hallo, liebe Leute! Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder Pizza und Salat bestellt! Ich kann nur sagen, es war sehr sehr lecker! Habe keine halbe Stunde warten müssen nach der Bestellung und alles mit Sternchen! Ich bin sehr zufrieden! Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gisela Hoffmann, vielen Dank für deine Bewertung. Dir fehlt noch ein Sterne zum vollkommenen Pizzaglück, was können wir noch besser machen? Für Kritik und Verbesserungsvorschläge kannst du dich gerne an die Filiale deines Vertrauens wenden. Du erreichst sie unter 0351 8495858. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Maxxi.n
    1 / 5
    Le 05/11/2021 à 14:11

    Zwei Stunden Wartezeit auf das Mittagessen sind eindeutig zu viel. Bestellung 11:54 Uhr und Lieferung erst 13:53 Uhr. Bei einer so langen Lieferzeit erwarte ich eine proaktive Information des Kunden wenn es die Bestell-Webseite schon nicht hergibt einen Liefertermin vorherzusagen. Da muss eben mal jemand zum Telefon greifen um die Kunden zu informieren. Ist ja nun auch nicht gerade der günstigste Anbieter. Das war voerst meine letzte Bestellung. Schade, denn geschmacklich durchaus gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maxxi Anonymo, wir vom Team möchten dir gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dafür brauchen wir deine Hilfe. Schreib uns bitte eine Mail inkl. deiner Bestellnummer an support@call-a-pizza.de und wir kümmern uns darum. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Alice.u
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 19:06

    Auch wenn der Fahrer etwas zurückhaltend war und 10 Minuten zu spät kam, waren wir als Erstkunden positiv überrascht. Das Essen war sehr gut! 👍🏻👍🏻👍🏻 Leider sind wir nur Urlauber in der Gegend, aber kommen wir nochmal her, bestellen wir sicher wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alice Cullen, danke für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Kurt.a
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 18:35

    An unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu toppen. Der Hass gegenüber des Kunden muss unendlich sein. Was hier abläuft ist unfassbar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kurt Baldur, magst du dich mit deiner Kritik bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Mirko.u
    1 / 5
    Le 21/10/2021 à 19:33

    Wartezeit von fast 2 Stunden. Den Fahrer freundlich darauf angesprochen. Lapidare Antwort es reicht und ob es unser Ernst sei. Fazit völlig überfordert und sehr unfreundlich. Selbst eine Mail an den Inhaber blieb unbeantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirko Kunert, magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Susann.i
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 19:05

    Online bestellt und nach anderthalb Stunden Wartezeit versucht, telefonisch nachzufragen wann die Pizzen denn kommen. 4x erfolglos- es ging keiner ans Telefon. Der Lieferant, der dann doch irgendwann kam, war an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. "Es ist schließlich Freitag, was erwarten Sie denn"... Gutes Personal zu finden scheint wirklich schwierig zu sein. Ich werde definitiv nicht wieder bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susann, vielen Dank für deine Bewertung, deine Kritik leiten wir weiter. Ab dem Freitagabend beginnt bei uns die heiße Phase des Wochenendes, Lieferverzögerungen sind da leider manchmal nicht ausgeschlossen. Trotzdem kann man dich darüber auch 'schöner' informieren. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Clarissa.e
    1 / 5
    Le 11/06/2021 à 15:59

    Der letzte Laden, ich warte seit 2 Stunden auf meine Bestellung, rufe an und frage nach weil alle schon in den Feierabend wollen und garnichts mehr essen möchten und werde von dem Mitarbeiter in einem Ton angegangen, und zum Schluss beleidigt er mich und legt auf. Unfassbar, ich bestelle soviel bei euch. Heute leider das letzte Mal. Nicht zu empfehlen, und liebe Geschäftsführer Augen auf bei der Mitarbeitersuche.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Clarissa, wir vom Team möchten dir gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dafür brauchen wir deine Hilfe. Schreib uns bitte eine Mail inkl. deiner Bestellnummer an support@call-a-pizza.de und wir kümmern uns darum. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Dark_.r
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:00

    Sehr unfreundlich ....pizza nicht geschnitten ...keine begrüssung und kein Abschied, nur gemecker. Nie wieder . am liebsten keinen stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dark_ Princess, wir vom Team möchten dir gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dafür brauchen wir deine Hilfe. Schreib uns bitte eine Mail inkl. deiner Bestellnummer an support@call-a-pizza.de und wir kümmern uns darum. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Mikael.h
    2 / 5
    Le 22/07/2021 à 15:21

    Letzte Woche Donnerstag um 18.30 bestellt. Nach 2h warten, angerufen und niemand nahm den Hörer ab. Eine weitere Stunde verging und immer noch niemand erreichbar. Das Ende der Geschichte: DIE BESTELLUNG KAM NIE AN! Wir erhielten kein Infos. Schon lange Call a pizza kundin und so etwas noch nicht erlebt. Sonst schon immer lange Wartezeiten aber so wie letzte Woche geht ja mal gar nicht. Große Enttäuschung! Zwei Sterne weil es sonst immer ok war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mikael Ohanjan, magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Peter.h
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 17:54

    Was ne Kuchenbude. Eigentlich nicht mal ein Stern wert. Nach knapp 2 Stunden Lieferzeit und immer noch niemand da, versucht dort jemanden telefonisch zu erreichen aber ohne Erfolg. Also hingefahren um nachzufragen. Dort fühlt sich auch niemand zuständig und man wird als Kunde ignoriert. Nach 10 Minuten durfte ich dann doch mal was fragen. Dabei stellte sich heraus das meine Bestellung nach knapp 2 Stunden dann doch schon im Ofen ist. Da war mir der Appetit vergangen und ich stornierte die Bestellung. Daraufhin zeigte der Chef dieses „Schuppens“ seine geballte Kompetenz und Ahnungslosigkeit. Der Hinweis das Sonntag ist hätte er sich sparen können. Das sollte er wissen um vielleicht sein Personal Management besser zu planen. Komplett falsche Besetzung für diesen Posten. Er sollte die Pizza Kartons falten und mehr nicht. Call a Pizza? Nein Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Thomas.c
    4 / 5
    Le 30/08/2020 à 19:00

    Ich habe heut um 17:39 Uhr hier eine Pizza und einen Burger sowie Wedges bestellt, 20:25 Uhr wurde geliefert. Ja, richtig gelesen: Das ist eine Pizzabestellung im Stadtgebiet von Dresden, die 2 Stunden und 45 Minuten gedauert hat. Telephonische Nachfragen zum Status der Bestellung in der Filiale sind zwecklos, es nimmt einfach niemand den Hörer ab. Sehr schade, denn das Essen hat tatsächlich geschmeckt. Nicht zu empfehlen. Edit: 06.09.: Call a Pizza hatte mir als Wiedergutmachung einen Jumbo-Pizza-Gutschein geschickt, den ich heute eingelöst habe. Lieferzeit heute nicht mal 45 Minuten, Essen vom feinsten. 👌😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, vielen Dank für den Nachtrag zu deiner Bestellung! Diesmal hat dann alles geklappt, wunderbar! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar marcus.r
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 20:35

    Ich hätte gerne das essen bewerte! Meine Bestellung ist nie angekommen und nach 2 Stunden warten, habe ich angerufen um nachzufragen wo meine Bestellung bleibt. Ich hatte die Hoffnung aufgeben, als ich 3 mal vergeblich angerufen habe und keiner abgenommen hat. So ein Verhalten hätte ich vielleicht von einem kleinen Imbiss erwarte aber nicht von einer großen Kette. War das erste und das letzte Mal, dass ich dort Bestellt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marcus, magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar N0RRec.
    5 / 5
    Le 09/04/2020 à 18:28

    Ich würde mich selber als Stammkunde bezeichnen und habe in dieser Filiale schon öfter und zu den verschiedensten Zeiten Pizzen und Co bestellt und wurde nie enttäuscht. Durch das besondere Personal bekommt der Laden überhaupt erst Charakter! Extrawünsche werden auch immer berücksichtigt. Ich finde auch die Wartezeiten großartig. Meistens nur 15 min als Selbstabholer. Bis zum nächsten Mal und Danke an die Belegschaft, dass sie auch in dieser schwierigen, aktuellen Lage für mich zuverlässig Pizza macht :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung! 😍

  • Avatar Johnny.a
    1 / 5
    Le 15/12/2019 à 14:51

    Das Essen ist in Ordnung, die Pizzen sind gut belegt, aber das Personal ist nahezu immer unfreundlich. Dass man beispielsweise nicht darüber erfreut sein mag, dass ein Kunde 15min vor Feierabend eine Bestellung aufgibt, ist nachvollziehbar. Dass dann allerdings lautstark über denjenigen hergezogen wird, obwohl dieser mit Reisetasche im Laden steht, ist nicht nur hochgradig unprofessionell, sondern lässt allgemein auf wenig soziale Kompetenz schließen. Filiale wird seitdem gemieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johnny! Tut uns leid, dass das so abgelaufen ist. Bitte wende dich an support@call-a-pizza.de für eine Wiedergutmachung! 🍕

  • Avatar Marc.o
    4 / 5
    Le 21/03/2021 à 16:51

    Bis jetzt nur einmal Probleme mit der Bestellung gehabt, aber niemals in dem Maße wie das hier rüberkommt. Ich kann nur meine Erfahrungen bewerten und die waren überwiegend gut. Pizza und Burger schmecken, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn man nicht unbedingt Samstag 19 Uhr auf die Idee kommt zu bestellen, dann kommt auch alles zügig und warm an. Vielleicht hier und da kleine Qualitätsschwankungen, aber vergessen wir nicht, dass es weder ein Burgerladen, noch eine Pizzeria ist, wo man seine Freundin schick ausführt. Es ist ein Lieferdienst, der hundert Bestellungen täglich abfertigt. Viele sind mit der Organisation unzufrieden, denn wenn es um die Qualität ginge, dann dürfte Domino nicht so viel besser bewertet sein ... oder Dresdner leiden unter Geschmacksverirrung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, was soll man dazu sagen, außer vielleicht DANKE! Deine Bewertung ist wie der Käse auf einer Pizza, die absolute Krönung. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar David.e
    3 / 5
    Le 05/06/2020 à 17:04

    Das Essen selbst ist in Ordnung. Pizza ist gut belegt und schmeckt in der Regel erwartungsgemäß. Die Lieferzeiten sind in Ordnung. Natürlich abhängig von der aktuellen Auslastung. Alles in allem guter Durchschnitt. Man muss sich halt immer vor Augen halten, dass man Pizza bestellt und nicht in einem fünf Sterne Restaurant isst. Abzug gibt's allerdings leider für die Unfreundlichkeit des Chefs persönlich. Wirkt ziemlich lustlos und dauergenervt. Augen auf bei der Berufswahl. Die beiden Lieferfahrer die mir bisher untergekommen sind waren hingegen soweit in Ordnung.

  • Avatar Google.u
    5 / 5
    Le 01/08/2018 à 07:00

    UPDATE: Wir haben ein weiteres Mal bestellt. Telefonisch war kein durchkommen. Deshalb bestellten wir online, zum abholen. 15 Minuten wurden vorgeschlagen. Es wurde aber angemerkt dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen kann. Und tatsächlich war, als ich im Laden eintraf, die gesamte Bestellung fertig. Und das zu einem Freitag. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Besser hätte es nicht laufen können. Die Pizzen waren auch wie beim letzten Mal, sehr lecker und noch richtig heiß. In Zukunft werden wir gern wieder bei Call a Pizza bestellen. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Hallo Jens! Wir bedauern sehr, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was dich im Einzelnen gestört hat. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Babette.r
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 17:44

    Haben gerade bestellt für 4 Personen. Die Lieferung ging super schnell. Der Salat ist super frisch und sehr lecker. Der Burger ist ebenfalls sehr gut angekommen. Lasagne und Nudeln waren Top. Die Auswahl, ein Traum für Vegetarier, sonst muss ich immer ewig nach etwas passendem suchen. Hier konnte ich mich nicht entscheiden. Ebenso stehen Vollkornnudeln zur Auswahl. Wir bestellen wieder. 👍👍👍. Weiter so. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lejla, was soll man dazu sagen, außer vielleicht DANKE! Deine Bewertung ist wie der Käse auf einer Pizza, die absolute Krönung. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Nadine.
    1 / 5
    Le 30/03/2020 à 10:47

    Nie wieder. So ein schlechter Kundenservice, so etwas habe ich noch nie erlebt. Trotz der schlechten Bewertungen wollte ich mir meine eigene Meinung bilden und es mal probieren aber die Kommentare haben sich echt bestätigt. Die Pizza kam verbrannt an auf Wunsch einer neuen, wurde uns gesagt das wir keine neuen bekommen. Und das wir doch das nächste mal woanders bestellen sollen das werden wir in Zukunft definitiv machen. Mich wundert es echt das es den Laden überhaupt noch gibt. Stellt neue Mitarbeiter ein oder schließt das Ding einfach. Bock auf sein Job hat ja dort eh niemand. Nicht mal ein Stern hättet der Laden verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Nadine! Tut uns leid, dass du so enttäuscht wurdest. Bitte wende dich an support@call-a-pizza.de für eine Wiedergutmachung! 🍕

  • Avatar Stephan.r
    2 / 5
    Le 07/01/2019 à 13:10

    Das Gute vorweg: Die 2 Pizzen waren warm und reichlich-lecker belegt. Aber: 2 Stunden Wartezeit (Sonntag 18:45 bestellt) sind definitiv zu lang. Dazu keine Info bei der Bestellung. Keine SMS oder Mail zwischendurch. Trotz mehrmaliger Versuche nicht telefonisch durchgekommen um nachzufragen. Und auch vom Boten keine Entschuldigung oder gar ein Gutschein o.ä. Fazit: Da es Hallo Pizza nicht mehr gibt wollten wir was Neues ausprobieren. Werden dort aber nie wieder bestellen. Und raten allen, die Hunger haben, ebenso ab (vgl. andere Bewertungen).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan! Tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet. Bei Stoßzeiten kann das mal vorkommen. Wenn du uns deine Kritik ausführlich an support@call-a-pizza.de schilderst und uns sagst wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast, können wir die Sache sicherlich für dich klären. Lieben Gruß vom Call a Pizza Team

  • Avatar Andre..
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 19:15

    Die Filiale geht wirklich gar nicht. An einem Mittwoch (heute) gegen 19 Uhr eine Pizza bestellen wollen, und zwar telefonisch zur Selbstabholung weil wir eh unterwegs waren, geht erst nach ewigen klingeln jemand ran, um dann angeblich nicht verstanden zu werden. Also wurde aufgelegt. Gut, kann passieren, also wieder angerufen, aber dieses Mal wird gleich gar nicht abgenommen. Ich habe es 6 mal versucht und klingeln und klingeln lassen, ohne Chance. Vor dem 7. Versuch waren wir dann vor der Filiale. Hätte ich jemanden erreicht, wäre die Pizza vermutlich schon fertig und hätte ich nicht richtig Bock gehabt, die Höllenfeuer-Pizza zu probieren, wäre ich dem Laden fern geblieben. Die Story ist aber noch nicht zu Ende: ich gehe also rein um persönlich zu bestellen. Auf meinen (freundlichen) Hinweis, dass ich leider niemanden telefonisch erreichen konnte, wurde ich entsetzt angeschaut und man antwortete unfreundlich: "wir hatten ja auch voll zu tun". Mag sein, mein Eindruck, während ich auf meine Pizza wartete, war ein anderer. Man spaßte rum, man unterhielt sich gemütlich während der Zubereitung, man geht in aller Ruhe zu den Zutaten usw. Das Telefon klingelte erst wieder, als der unfreundliche Herr am Computer saß. Zufall? Für mich ist der Versuch jedenfalls gescheitert und werde künftig nur 3 Minuten weiter vorne wieder bei Dominos bestellen. Die haben das im Griff, auch zu Stoßzeiten abends am Wochenende und erst recht an einem Mittwoch Abend... Ach so, ein Tipp: bei Dominos geht IMMER jemand ans Telefon und wenn die grad Stress haben, wird einem kurz gesagt: "kleinen Moment bitte, wir sind gleich für Sie da". So macht man das.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Andre! Tut uns total leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Wir möchten dir eine kleine Wiedergutmachung anbieten, darum melde dich dafür bitte unter support@call-a-pizza.de. Liebe Grüße 🍕

  • Avatar Michel.
    1 / 5
    Le 21/05/2020 à 13:47

    Hatte gerade angerufen und wollte eine Bestellung aufgeben. Daraufhin fragte ich was die aktuelle Speisekarte oder Angebote wären die Antwort darauf war,, ich kann jetzt aber nicht die ganze Karte aufsagen bei aller Liebe Kohle Pizza ist mit einer der schlechtesten Lieferanten geworden die es bei uns in Dresden gibt vielleicht sollte man doch mal daran denken dass sie auch in einem Dienstleistungssektor arbeiten. Ich bin maßlos enttäuscht nie wieder Call a Pizza

  • Avatar Anne.l
    1 / 5
    Le 14/12/2018 à 20:20

    Schade, dass man mind. 1 Stern vergeben muss. Eigentlich dürfte man nicht einmal einen Stern vergeben. Seit über 2 Stunden warten wir auf unsere Bestellung. Nachdem wir 10 Minuten erfolglos in der Warteschleife hingen um zu erfragen, wann unsere Bestellung kommt, sind wir in die Filiale gefahren. Dort angekommen wurden wir erst einmal circa 10 Minuten ignoriert und konnten den 2 äußerst unmotivierten Mitarbeitern bei der Arbeit zusehen. Das Telefon klingelte die ganze Zeit. Nach den 10 Minuten Warten wurde uns dann ein offenes Ohr geschenkt. Unsere Bestellung sei schon 20 Minuten unterwegs. Als ich dann nach einem Rabatt gefragt habe, wurde uns nur gesagt, dass wir das mit dem Fahrer klären sollen. Zuhause angekommen mussten wir nochmal 15 Minuten auf unsere Bestellung warten. Natürlich konnte die Fahrerin uns keinen Rabatt gewähren. Dazu hätte der Chef sie anrufen müssen. Nachdem wir dann endlich unsere Bestellung in den Händen hielten und uns auf unser Essen freuten, mussten wir leider feststellen, dass die Pizzen nur noch lauwarm waren, das Hähnchen auf dem Salat kalt und der Dip zu den Pizzabrötchen fehlte. Eine absolute Frechheit. Nie wieder werden wir dort bestellen. An Inkompetenz nicht zu überbieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne! Tut uns leid, dass das so passiert ist. Schreib uns doch bitte deine Kritik an support@call-a-pizza.de und sag uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. So können wir unsere Leistung stets überprüfen und verbessern. Dein Call a Pizza Team

  • Avatar Patsch.
    5 / 5
    Le 13/12/2020 à 21:36

    Wie immer: leckere Pizza / Burger. Danke! Schnelle Zubereitung bzw. falls es mal länger dauern sollte, gibt es genau diese Info und man kann sich drauf einstellen. Ich kann keine fehlende Freundlichkeit feststellen. Man sollte aber auch Dienstleister so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte! VG und bis bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 'Patsch', über deine Bewertung freuen wir uns sehr, daher auch 5 Sterne an dich zurück: ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Michel.a
    1 / 5
    Le 30/05/2020 à 12:46

    Also ganz ehrlich, ihr seit das letzte. Für fast 50€ Pizza bestellt. Nach zwei Std mal angerufen und nachgefragt was nun ist. Da gab es nur ein pampiges dauert noch und es wurde aufgelegt. Nochmal 30minuten stand eurer Fahrer dann hier, mit dem Satz: wollt ihr eurer fressen jetzt haben, sorry aber das ist das letzte. Rotzfresh und kackendreist. Bestellung natürlich verweigert und das wird definitiv das letzte mal gewesen sein!!!!!! Der Service den ihr an den Tag legt ist das letzte und mundschutz wurde auch komplett ignoriert. Ihr verdient nicht einmal einen Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michel! Tut uns leid, dass du schlechten Service erlebt hast. So soll das nicht sein! Bitte wende dich an support@call-a-pizza.de für eine Wiedergutmachung! 🍕

  • Avatar Tobias.r
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 19:26

    Mein Tipp, geht euch das Essen selber abholen und bestellt nicht online oder am Telefon (an das eh keiner geht den Rezensionen nach zu Urteilen.) 30% Ersparnis für Selbstabholer! was bedeutet das ich für eine Pizza Hawei und Pizzabrötchen Schinken 9,7€ bezahle. Super Preis für frische Pizza und schnell geht es alle mal wenn man selber hingeht! Ja es könnte alles freundlicher seien aber bei 35° Außentemperatur steht auch keiner gern am 350° Ofen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für dein Feedback, Tobias! 😊🍕

  • Avatar Lisa.
    2 / 5
    Le 15/03/2020 à 10:09

    Über das Essen kann man nicht meckern. Aber das Personal, wie bereits beschrieben, geht gar nicht. Absolut unfreundlich. Ich verstehe, dass jeder am Sonntag lieber zu Hause sitzen und Pizza essen würde als diese auszuliefern. Wenn mein Job jedoch das Verkaufen ist, sollte mindestens mal ein "hallo" und vielleicht sogar ein kurzes Lächeln drin sein. Totale Miesepeter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Lisa! Tut uns leid, dass du mit dem Service unzufrieden warst. Bitte wende dich für eine kleine Wiedergutmachung an support@call-a-pizza.de! 🍕

  • Avatar NextInima.a
    1 / 5
    Le 31/03/2021 à 11:24

    Pizza-Store wo niemand ran geht, Vorort auch total unfreundliches auftreten... man wird in absoluter Abfälligkeit "bearbeitet" und bekommt das Gefühl vermittelt das SIE das EXTRA für einen machen aus guten Willen.... Gott dieser Laden ist echt so Krass. Ich habe erst am Vortag ca 15x!!!! versucht anzurufen weil ich für meine Firma für den Nächsten Tag bestellen wollte. Da niemand ran ist habe ich es am Tag danach noch ein mal stundenlang Vormittags versucht (Online ging auch nicht ??? habe es 11uhr 12 uhr 13 uhr 14 uhr und 15 uhr versucht) als ich dann hingefahren bin (an der Tür steht klopfen)habe ich nochmal 1h!!!!!!!! gewartet OBWOHL der Mitarbeiter DIREKT!!! (man sieht ihn) neben der Tür sitzt. Eine absolute Frechheit wie wenig Lust die Leute da haben... Als er dann raus ist hat habe ich gesagt "guten Tag, ich würde gern was zum Liefern bestellen für 17 uhr ... er antwortete "was willst du", ich habe gesagt das an der Tür steht das ->Nur für Mitarbeiter UND für max 1 Kunden <--- dran steht (es war kein Kunde derzeit im Laden) und er meinte nur man dürfe nur Online bestellen.... (was ich locker 12x über 24h versucht habe, und es ging niemals.)als ich das gesagt hatte antwortete er noch mal mit widerlichen Unterton "was willst du "....ich weiß das sie nur von 11-22 auf haben) ich hab nur "naja" gesagt und er sprach mir rein mit "ich nehme hier nix auf" und ist OHNE Verabschiedung einfach in den Laden zurück!!! Ich habe schon einige male sehr sehr negative Erfahrung mit diesem Lieferdienst gemacht, diese war jedoch so negativ und abwertend das ich diese Reszission schreibe.

  • Avatar soerenone1312.
    2 / 5
    Le 27/04/2018 à 18:51

    Pizza schmeckt wie immer gut, aber die Freundlichkeit und der Umgang mit Kunden in der Filiale ist das allerletzte! Ein Hallo oder guten Tag bekommt hier keiner über die Lippen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, das man unerwünscht ist, denn man könnte ja was kaufen wollen. Der Herr mit den kurzen Haaren, dem 5 Tage Bart und der Brille sollte sich lieber einen Job suchen, wo er nicht mit Menschen sprechen muss, denn das scheint ihm absolut gegen den Strich zu gehen! Leider ist er aber jedes Mal hier wenn ich was abhole.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Wir bedauern sehr, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was dich im Einzelnen gestört hat. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Michael.e
    2 / 5
    Le 10/06/2018 à 22:04

    „Kommt schnell, kommt gut.“ steht auf jedem Karton. Stimmt aber nicht. Die Lieferzeiten dieser Filiale sind schon immer im unteren Leistungsdrittel. Damit kann man sich abfinden und leben oder woanders bestellen. Wenn es aber anderthalb Stunden dauert, zudem niemand ans Telefon geht und sich der Pizzabote nach der Zustellung mit der Anmerkung „heute ist echt viel los“ vor dem Haus erstmal in aller Ruhe eine Zigarette dreht, endet mein Verständnis. Immerhin hat das Essen geschmeckt. Auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, warum Pizzen grundsätzlich ungeschnitten sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael! Es tut uns leid, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst. Deine Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir dankbar sind. Melde Dich doch bitte unter support@call-a-pizza.de und schildere uns nochmal detailliert Deine Kritikpunkte. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance geben würdest, um Dich von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Viele Grüße von Deinem Call a Pizza-Team :)

  • Avatar Ilka.
    1 / 5
    Le 02/10/2018 à 19:38

    Habe eine Stunde gewartet, obwohl es bei Bestellung über Lieferando hieß, es dauere nur 35 min. Als ich anrief, um nachzufragen, kam keine Entschuldigung aber stattdessen der unfreundliche Hinweis, dass ich bei einer anderen Filiale hätte bestellen sollen, was mir aber nicht als Option angezeigt wird beim Bestellen. Es wäre sehr schön, wenn die Schuld nicht immer beim Kunden gesucht wird sondern einfach mal Verantwortung übernommen und eine Entschuldigung ausgesprochen würde. Des Weiteren habe ich für Käse auf dem Burger bezahlt, der nicht dabei war und natürlich war alles nur lauwarm. Von einer standardisierten Antwort auf diesen Eintrag bitte ich abzusehen. Der Kundenservice muss an anderer Stelle verbessert werden und identische Nachrichten auf individuelle Bewertungen abzuschicken, untermauert absurderweise ja nur das Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Münch, ich kann Ihnen versichern, dass wir keine standartisierten Antworten rausschicken. Unser Anliegen ist es, Beschwerden zu bearbeiten und Lösungen zu finden um uns in Zukunft verbessern zu können. Melden Sie sich deswegen doch bitte unter support@call-a-pizza.de und schildern uns nochmal detailliert Ihre Kritikpunkte. Vielen Dank!

  • Avatar Tom.u
    1 / 5
    Le 22/12/2019 à 18:11

    Essen ist ok, aber die Lieferzeit wird nicht eingehalten. Hatten für 18:30 vorbestellt. Essen wurde erst 19Uhr geliefert. Der Fahrer pampte uns an. Hier hat der Kunde also nichts zu melden. Wir überlegen das nächste mal wo anders zu bestellen. Der Laden hat es nicht nötig, nett zu seinen Kunden zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tom! Tut uns leid, dass ihr enttäuscht wurdet. Wir möchten uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters entschuldigen. Melde dich dafür bitte unter support@call-a-pizza.de 🍕

  • Avatar Bella.e
    1 / 5
    Le 31/10/2017 à 17:26

    Vor ein paar Monaten haben wir Pizza bestellt, kam über 2 stunden zu spät. Daraufhin wurde und bei der nächsten Bestellung eine Pizza umsonst angeboten. Heute wollten wir eine Pizza bestellen, haben sie auch bestellt und Wartezeit 1 Stunde nach 10 min riefen sie zurück und meinten sie könnten uns nicht beliefern. Sehr sehr frech nicht mal angeboten sie selbst abzuholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, dass Du mit uns nicht zufrieden warst. Deine Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir dankbar sind. Melde Dich doch bitte unter support@call-a-pizza.de und schildere uns nochmal detailliert Deine Erfahrungen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance geben würdest, um Dich von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Viele Grüße von Deinem Call a Pizza-Team :)

  • Avatar Kerstin.c
    5 / 5
    Le 28/09/2018 à 16:38

    Wir bestellen immer bei Call a Pizza in Pieschen, weil dort die Pizza Margherita einfach einzigartig ist. Wir holen die Pizza immer selbst ab und ich habe dabei einen netten kurzen Plausch mit den Mitarbeitern. Sie sind manchmal abends bisschen überlastet, sind halt nur wenige Leute. Wenn man niemanden erreicht, einfach online bestellen. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe mich immer wohl gefühlt. Kerstin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin, das hören wir gern. Vielen lieben Dank für das Lob und bis bald :)

  • Avatar Katrin..
    1 / 5
    Le 28/07/2020 à 12:10

    Der absolut letzte Verein....Online bestellt 11:02Uhr und eine Email erhalten, dass es Fragen zur Bestellung gibt (ich weis nicht was es bei NUDELN für Fragen gibt) und wir uns drigend melden sollen, da man uns ANGEBLICH nicht erreicht. Über 1,5h versucht in der Bude jemand zu erreichen, ohne Erfolg. Es wurde mit 3 Telefonen versucht dort anzurufen. Das Essen haben wir nie gesehen. Die Zentrale in Berli ist über diesen Vorfall auch informiert. Es ist wirklich das Beste, wenn ihr die Filiale zu macht, damit ist man echt besser bedient!!! Ein richtiger Schweineladen!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katrin, die Bestellung war leider keine schöne Erfahrung für dich. Wir möchten dich daher bitten, uns für eine Wiedergutmachung eine Mail an support@call-a-pizza.de zu senden. Schreib bitte die Bestellnummer mit dazu, dann können wir schneller handeln. Danke! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Theresa.
    1 / 5
    Le 09/09/2018 à 18:54

    Was läuft dort schief? Vor 2 Stunden bestellt, nichts passiert. Keine Benachrichtigung, dass es länger dauert. Niemand geht ans Telefon, selbst wenn man 10 Minuten klingeln lässt. War sonst zufrieden mit der Lieferzeit. Nach 2 Stunden kam der Lieferant, falsche Bestellung und ist mich blöde angegangen. Hört auf Leute, nie wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Theresa! Wir bedauern sehr, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns via E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast. Wenn Du uns außerdem mitteilst, was Dich im Einzelnen gestört hat werden wir versuchen, die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Tommi.u
    1 / 5
    Le 02/01/2017 à 13:15

    Ein Stern is nur möglich aber eigentlich Keine Sterne für diese Filiale!! Ich hab Verständnis für alles, da ich selbst aus der Gastronomie komme. Ich habe am1.1. Abends online bestellt und nach über 1 Stunde hab ich gefragt wie lange es noch dauert. Klar dauert es am 1.1. Immer länger und sie meinten " noch 30-45 minuten "... Da ich nicht so lange warten konnte hab ich meine Bestellung stornieren wollen. Und als Antwort kam am Telefon nur eine anfällige Beleidigung!!! Ich kenne mich aus und hab Verständnis dass es schwer ist.aber ich muss mich nicht am Telefon dumm anmachen lassen!! 2 Kunden sind verloren.

  • Avatar Maria.c
    1 / 5
    Le 01/05/2019 à 19:26

    Weniger als einen Stern kann man ja leider nicht vergeben. Man wartet schon ewig auf paar Pizzabrötchen und dann kommt ein so unhöflicher Fahrer hier an das man direkt den Appetit verliert. Das war das letzte mal das wir da bestellt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Maria! Das tut uns leid, dass du so eine schlechte Erfahrung machen musstest. Melde dich bitte bei unserem Support-Team (support@call-a-pizza.de), damit wir uns angemessen entschuldigen können! Liebe Grüße :)

  • Avatar Lars.e
    1 / 5
    Le 30/08/2016 à 18:55

    Lieferzeit: gut Freundlichkeit des Mitarbeiters (Auslieferer): sehr gut Qualität der Speisen: ungenügend !!! Aufnahme Reklamation: unverschämt !!! FAZIT: NIE WIEDER! Zum Glück gibt es genügend Alternativen! Pizza war trocken und nicht (wie bestellt) geschnitten. Offensichtlich fehlte hier Käse! Auch war der gesamte Belag eingetrocknet. Eine sofortige Reklamation war nur schwerlich zu platzieren. Die eigene (subjektive) Meinung wurde in Frage gestellt. "So etwas könne nicht sein". Auch wurde bezweifelt, dass der Kundenwunsch "Pizza bitte schneiden" angegeben wurde, obwohl dies auf dem Kassenbon sogar fett markiert war. Insgesamt wollten wir mal eine Alternative zu FreddyFresh etc. ausprobieren. Leider ohne Erfolg.

  • Avatar Cia.e
    1 / 5
    Le 23/12/2018 à 20:54

    schade schon wieder bekomme ich nichts . Ist jetzt über ne Stunde her . Also ich habe 20.37 bestellt und es ist immer noch nichts angekommen . Da wäre ein satter rabatt dann angebracht ,falls es noch kommen sollte. Wow jetzt ging jemand ran. Mir wurde gesagt , bin nicht der einzigste heute...und er wäre gleich da. Hmmm . Ich sagt ..der fahrer soll mich anrufen,weil mein kind schläft.darauf der fahrer: ich kann denn fahrer jetzt auch nicht mehr erreichen. Und mit du brauch mich auch keiner anreden , wir sind und werden definitiv keine freunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Tut uns leid, dass das so passiert ist. Schreiben Sie uns doch bitte Ihre Kritik an support@call-a-pizza.de uns sagen Sie uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen Sie bestellt haben, damit wir unsere Qualität stets überprüfen und verbessern können. Lieben Gruß vom Call a Pizza Team

  • Avatar Kristin.e
    5 / 5
    Le 05/09/2017 à 09:58

    Zum Telefonkontakt / Sehr nett / Angerufener sagte mir, dass aktuell nur 1 Fahrer da ist und daher die Wartezeit 60min ist. Ich bin gespannt und werde mich hierzu nochmal an dieser Stelle äußern ;-) NACHTRAG: Das bestellte Essen kam pünktlich zum avisierten Zeitpunkt. KEiNE Beanstandung. Ach und lecker war es auch noch ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kristin, vielen Dank für Dein positives Feedback :)

  • Avatar N..c
    1 / 5
    Le 15/11/2018 à 16:48

    Das Essen ist super! Die Lieferer sind super nett. NUR ist eine Bestellung mit Lieferung schon 4 mal abgesagt worden in den letzten 4 Wochen!!! egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Nur Selbstabholung möglich. Dass ist leider nicht tragbar! NACHTRAG! Schriftlich wurde mir mitgeteilt via Mail, dass mein Bezirk zu weit außen ist (Radebeul, max 12 Minuten entfernt von der Station!) und deswegen nicht beliefert wird!!!! Dass ist frech und hat nichts mit Kundenservice zu tun! Damit habt ihr einen Kunden verloren und auch zukünftige... Unmöglich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir werden uns der Sache annehmen. Melde Dich doch bitte nochmal unter folgender E-Mail-Adresse: support@call-a-pizza.de. Wir werden uns der Sache annehmen. Viele Grüße!

  • Avatar Sonnen.c
    1 / 5
    Le 13/10/2019 à 17:29

    Wir warten seit über 1,5h auf unser Essen, da niemand ans Telefon geht nach ca 20 Versuchen haben wir über Lieferando storniert. Und Tschüss Call a Pizza UNSERE EMPFEHLUNG - > Freddy Fresh Wartezeit höchstens 30Min. egal an welchen Tag (Jaaaa, auch Sonn - Feiertags)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Schreib uns deine Kritik bitte an support@call-a-pizza.de und sag uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast. So können wir die Angelegenheit sicher für dich klären. Lieben Gruß vom Call a Pizza Team

  • Avatar Metal_Martin.
    2 / 5
    Le 22/07/2019 à 09:24

    2 Sterne weil, schnelle Lieferung. Aber ich bezahle 11,50 für eine Pizza, das ist weit teurer als alle anderen Anbieter, und ich bekomme eine pizza die an den Rändern schwarz ist, Brokkoli auch angebrannt. Pizzabrötchen waren auch nur okay. Um den Preis zu rechtfertigen muss man auch Qualität liefern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin! Tut uns leid, dass du enttäuscht wurdest. Um dich von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen, möchten wir uns bei dir entschuldigen, also melde dich bitte unter support@call-a-pizza.de. Liebe Grüße :)

  • Avatar Christoffs.a
    1 / 5
    Le 03/11/2021 à 18:19

    Zum wiederholten Mal nicht an mich adressierte und gewünschte Werbung in meinem Briefkasten. Hatte schon mal telefonisch darauf hingewiesen und am Briefkasten steht es auch das keine Werbung erwünscht ist

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoff Smaul, bitte entschuldige die bei dir eingeworfene Werbung und melde dich noch einmal telefonisch in der Filiale, dann können wir das nachvollziehen und die Verteiler noch einmal gezielt ansprechen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Anne.r
    2 / 5
    Le 14/05/2017 à 18:19

    Es ist wohl mal wieder Zeit den Lieferanten zu wechseln, nach über einem Jahr als Stammkunde schon schade. Der vorletzte Burger war in Major ertränkt. Das letzte Desert noch tiefgefrohren. Bisher sonst immer schnell (45 min) und Zuverlässig. Heute nach 1h angerufen und bei 3 Versuchen keinen ans Telefon bekommen um nachzufragen wann das essen kommt. Dann war der Fahrer nach 1:45 da und sauer weil ich die Annahme verweigert habe. Sorry aber wenn die Kinder im Bett sind brauche ich auch keine 3 Burger und Pizzabrötchen mehr...

  • Avatar Simon.
    1 / 5
    Le 04/12/2017 à 16:30

    Ich hatte mir bei Calla Pizza was zu essen bestellt, mir wurde gesagt das essen ist in spätestens 45 Minuten da. Nach fast 2 STUNDEN kam der Pizza bote dann. Eine Entschuldigung oder ähnliches kam nicht. Als ich dann angerufen hatte um mich zu beschweren wurde mir für meine nächste Bestellung eine Gratis Pizza versprochen. Nun wollte ich mir heute meine Gratis Pizza bestellen und der Typ am Telefon meinte: An dieser Telfonnummer ist keine Gratis Pizza Hinterlegt. Eine Größere Verarsche gibts kaum noch. Mein Tipp: Egal wo aber aufjedenfall nicht bei Calla Pizza bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon! Hier scheint etwas schief gelaufen zu sein. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was genau vorgefallen ist. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Frederik..
    1 / 5
    Le 29/12/2017 à 17:51

    NIe wieder. Zum dritten Mal versucht, Pizzen zu bestellen. Einmal die Bestellung vergessen, nach 1,5 h angerufen mit Äußerung:" ach, euch hab ich vergessen, 13 Leute stehen im Laden, also das wird heute erst in 2-3 Stunden was." 2nal die Aussage: nach Klotzsche und Umgebung liefern wir jetzt nicht. Ohne Worte. So was noch nicht erlebt, zumal nicht mal Entschuldigung oder Erklärung kam. Das ist bei der Filiale in Striesen nie geschehen. Nur leider wohnen wir nicht mehr in dem Einzugsgebiet. Kundenorientierung gleich null. Never ever

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frederik! Wir bedauern sehr, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was dich im Einzelnen gestört hat. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Markus.e
    1 / 5
    Le 14/02/2017 à 20:24

    Telefonservice war ok. Bei einer mittelgroßen Salamipizza mit Käserand 16,50 Euro. Das war der erste Dämpfer. Die Pizza war heiß (Pluspunkt) aber matschig ohne Ende. Das erste Mal bestellt und es war auch das letzte Mal. Da bringt auch die Aussage, dass man mit 105 Filialen in Deutschland vertreten ist und das seit 30 Jahren.

  • Avatar Tobias.
    1 / 5
    Le 30/08/2020 à 19:59

    Leider immer unfreundlich und jetzt sogar nach über 3h keine Lieferung, selbst für ein Sonntag mit Kind absolutes no go. Storniert da man mir sagte es dauert trotzdem noch. Ab sofort wird wo anders bestellt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, wir vom Team möchten dir gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, dafür brauchen wir deine Hilfe. Schreib uns bitte eine Mail inkl. deiner Bestellnummer an support@call-a-pizza.de und wir kümmern uns darum. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Sgladsch.l
    1 / 5
    Le 17/02/2020 à 20:36

    MACHT DEN LADEN ZU Absolut das letzte, Telefonisch bestellen nicht möglich da niemand ran geht. Als ich dann im Laden stand gab's nicht mal ein Hallo oder ähnliches sondern man wird ignoriert. Sichtlich genervt wurde nach ca 5 min meine Bestellung angenommen, absoluter Sau Haufen und euer gratis gedönst auf meine Bewertung könnt ihr euch ans Knie nageln.. LEUTE FAHRT 500m ZURÜCK bzw WEITER hier NIE wieder

  • Avatar stanislaw.a
    1 / 5
    Le 18/11/2018 à 21:11

    Bestellt um 18:43 Uhr 2 x Pizza 1× Bürger 1x Kartoffelecken und 1 x Pasta da Kamm der Pizzabote nach 1 h 45 min da sagte ich zu ihm ob er mal bitte in seiner Filiale Anrufen kann und nach Rabatt fragen kann weil die Pizza weit aus später Kamm als es uns am Telefon der Chef von Pizzeria versprach da sagte der Fahrer da rauf ich komme genauso wenig durch wie sie . Also Leute habt ihr schon vergessen der Kunde ist König und nicht andersrum . Wir erwarten bei nächster Bestellung einen Rabatt von mindestens 10 Euro . MfG Salwasser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Es tut uns leid, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst. Deine Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir dankbar sind. Melde Dich doch bitte unter support@call-a-pizza.de und schildere uns nochmal detailliert Deine Kritikpunkte. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine zweite Chance geben würdest, um Dich von der Qualität unserer Küche überzeugen zu können. Viele Grüße von Deinem Call a Pizza-Team :)

  • Avatar Jen.e
    1 / 5
    Le 01/12/2020 à 18:04

    Gerade eben bestellt.. Nach zu später Lieferung und unfreundlichem Lieferanten auch noch die komplett falsche Bestellung bekommen! Ans Telefon geht auch keiner nach mehreren Versuchen! Drecks Laden! Nie wieder!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jen Jen, magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Tem 💪🍕😊

  • Avatar Der.r
    2 / 5
    Le 11/08/2019 à 12:17

    Die Pizza war ok. Aber der Pizzabote extrem unfreundlich. Er hat nichts freches gesagt. Er hat überhaupt nichts gesagt. Kein 'Guten Tag.', kein 'Bitte hier unterschreiben.' , kein 'Danke.', kein 'Guten Appetit.' und auch kein 'Auf Wiedersehen'. Das muss man sich so nicht bieten lassen. Ich bestelle da nicht mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Höflichkeit sollte im Dienstleistungsbereich groß geschrieben werden, da hast du Recht! Daher möchten wir uns entschuldigen, also melde dich bitte unter support@call-a-pizza.de. Liebe Grüße :)

  • Avatar Sassi.k
    1 / 5
    Le 14/02/2020 à 21:01

    1 Stern ist noch zu viel! Man kommt 20 min vor Ladenschluss persönlich in das Geschäft & wird ignoriert! Auf 3 maliger Anfrage ob wir noch was bekommen könnten wird man böse angeschaut und weiter ignoriert! Dann wird nochmal gefragt und man wird vollgepampt das feierabend gemacht werden will.. nie wieder dieser laden auch wenn der gleich ums eck von der haustüre ist!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey! Tut uns leid, dass du schlechten Service erlebt hast. Wende dich an support@call-a-pizza.de für eine Wiedergutmachung! 🍕

  • Avatar ich.a
    1 / 5
    Le 01/05/2016 à 19:19

    "Kommt schnell, kommt gut" trifft wohl eher nicht zu. Nichts für den schnellen Hunger. Warte nun schon 2 Stunden auf die Bestellung.... In der Zeit kann ich mir auch selbst Pizza backen...

  • Avatar Alex.e
    2 / 5
    Le 10/10/2019 à 15:01

    Call a Pizza eben. Die Wartezeit war zu lange. Am Telefon in 20 Minuten, dann bei Selbstabholung nochmal 20 Minuten gewartet ohne eine Entschuldigung oder ein kleines Gimmick für die lange Wartezeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Viele Grüße 🍕🍕🍕

  • Avatar Frosch.
    1 / 5
    Le 31/01/2018 à 13:13

    Die Lieferzeit geht gar nicht - einmal wird gesagt, dass dauert jetzt aber, kommt selbst vorbei, heute hieß es 45 Minuten (freu) und dann kam die Lieferung nach 1,5 h. Es ist völlig egal wann man bestellt - die Lieferzeit ist unterirdisch. Die Geduld ist erschöpft, nie wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Wir bedauern, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. In Spitzenzeiten, insbesondere am Wochenende, kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Die Regel sollte das natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Du uns eine zweite Chance gibst und wir Dich in diesem Zuge von unserer zeitnahen Lieferung überzeugen können. Melde Dich doch bitte via E-Mail bei uns (support@call-a-pizza.de). Wir versuchen eine Lösung zu finden. Viele Grüße von deinem Call a Pizza-Team :)

  • Avatar Tom.i
    1 / 5
    Le 09/12/2020 à 10:12

    Saftladen man erreicht nie jemandem über Telefon. Pizza schmeckt leider auch nicht mehr. Zum Glück ist nur ein Stück weiter FREDDY FRESH.

  • Avatar Sabine.e
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 18:37

    Wir sind mit diesen Pizza Lieferservice sehr zufrieden...sehr leckere Pizza's

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine Hempel, danke für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Sebastian.
    1 / 5
    Le 28/01/2021 à 21:05

    Nach 2h immer noch keine Lieferung erhalten. (Donnerstag Abend) 20:06 bestellt, 22:00uhr immer noch nichts. Auf Anrufe wird nicht reagiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, magst du dich mit deinem Fall bitte mal an support@call-a-pizza.de wenden? Und vergiss deine Bestellnummer nicht, dann können wir der Sache nachgehen. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Nadine.e
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 17:48

    Schmeckt sehr gut. Dauert nur momentan bisschen länger da der verkäufer allein ist im laden. Was veständlich ist. Trotzdem top pizza und ist lecker.

  • Avatar Stephan.
    4 / 5
    Le 27/01/2018 à 20:08

    Von der Qualität und dem Geschmack einer der besten Lieferanten. Die vorgegebene Lieferzeit wird stets eingehalten. Mein Tipp: Selber abholen, hier spart man 30 Prozent.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan, vielen Dank für Dein Feedback :)

  • Avatar Ma.r
    1 / 5
    Le 13/09/2017 à 10:48

    Nölt der Pizzafahrer nicht rum und erwidert nicht mal die Verabschiedung, weil ich passend gezahlt hab. Trinkgeld gibts für (guten) Service. Nicht für ne lauwarme Pizza nach 40 min und unfreundliche Mitarbeiter. Liefert erstmal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was dich im Einzelnen gestört hat. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Stefan.e
    4 / 5
    Le 13/11/2018 à 13:44

    Personal war sehr freundlich. Allerdings hat die Essenszubereitung doch ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen aber ok. Das Essen war lecker und da ich gleich gewartet habe auch noch ordentlich warm.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefan, danke für Deine nette Rückmeldung :)

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 18:54

    Super Service und Top Geschmack! Pizza immer frisch, lecker und prima belegt. Bestellen gern wieder. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jonas, danke für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Dein Call a Pizza Team 💪🍕😊

  • Avatar Max..
    2 / 5
    Le 14/08/2020 à 15:46

    Erste Bestellung. Der Lieferbote blaffte meine Partnerin unhöflich an. Wird wohl die letzte Bestellung sein. Pizza selber war aber OK.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, was war denn los? Schreib uns gerne eine Mail inkl. der Bestellnummer an support@call-a-pizza.de und wir gehen dem Vorfall nach. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Christopher.r
    1 / 5
    Le 27/01/2019 à 09:13

    Billiger Service . Wir haben am 26.01.19 vor 22 Uhr bestellt und dann heißt es , das nicht mehr geliefert werden kann. Kein Kunden freundliches Unternehmen . Werde es niemanden weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Christopher! Tut uns leid, dass du enttäuscht wurdest. Schreib uns deine Kritik bitte an support@call-a-pizza.de und sag uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast. Dann können wir für dich sicher eine Lösung finden. Lieben Gruß vom Call a Pizza Team

  • Avatar Björn.o
    1 / 5
    Le 18/03/2018 à 10:28

    Um 11 wird geöffnet. Bestellt per Selbstabholer. Laut Internet dauert das 15min. Stand 11:15 vor verschlossener Tür. Kein Mensch da. Kein Essen da. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, wir bedauern sehr, was passiert ist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was dich im Einzelnen gestört hat. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar David.i
    1 / 5
    Le 09/09/2018 à 18:31

    Meine Bestellung beläuft sich auf eine Pizza und einen Schokokuchen , keine Info das es länger dauern kann, nach 1,5 Stunden des Wartens ist meine Bestellung immer noch nicht da. Und das ist leider auch nicht das erste mal :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David! Wir bedauern, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. In Spitzenzeiten, insbesondere am Wochenende, kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Die Regel sollte das natürlich nicht sein. Wir hoffen, dass Du uns eine zweite Chance gibst und wir Dich in diesem Zuge von unserer zeitnahen Lieferung überzeugen können. Melde Dich doch bitte via E-Mail bei uns (support@call-a-pizza.de). Wir versuchen eine Lösung zu finden. Viele Grüße von deinem Call a Pizza-Team :)

  • Avatar Felix.h
    1 / 5
    Le 19/04/2017 à 12:55

    Pizza zum Mittag bestellt. 40 min gewartet, dafür bekommen= 2x ungeschnittene Pizza die zudem noch trocken waren. Nie wieder. Danke fürs Gespräch

  • Avatar Stephan.e
    1 / 5
    Le 11/02/2018 à 14:50

    Gerade bestellt, der Salat sowohl auf dem Burger als auch im Salat war welk und teilweise schon am kompostieren. Nix gegen Fastfood aber das war schon eklig. Würde da definitiv nicht noch einmal bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan! Wir bedauern sehr, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. So sollte das natürlich nicht sein. Bitte sei doch so nett und schreibe uns bitte in eine E-Mail (support@call-a-pizza.de) wann, in welchem Store und auf welchen Namen Du bestellt hast und was dich im Einzelnen gestört hat. Wir versuchen die Angelegenheit für Dich zu klären. Alles Liebe von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar Elisa.a
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 10:10

    3.2km entfernt und wir liegen nicht im Einzugsgebiet...aber löbtau..so ein Schwachsinn...mit Vorkasse bezahlt per Karte und jetzt soll ich warten bis i h das Geld von liferando wieder bekomme....wo gibt's sowas sche.. callapizza...sowas kann nicht sein ...es steht nicht mal drin egal ob in der App oder auf der inet Seite wohin geliefert wird und an eine andere Filiale wird's ni ht weiter gereicht...der einzigste laden wo es das nicht gibt dann im voraus bezahlt und jetzt auf die Rückerstattung warten...keine Entschuldigung nix sowas kanns nicht sein...schlechtester laden überhaupt...ni ht zu empfehlen sowas sollte man schliessen lassen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elisa, wende Dich doch bitte an support@call-a-pizza.de. Wir werden versuchen Dir zu helfen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße von Deinem Call-a-Pizza-Team :)

  • Avatar ard.k
    4 / 5
    Le 05/11/2021 à 12:58

    Trotz Verspätung, verdammt Lecker und dennoch warm ^^ CapEcks kann man bei euch wirklich genießen, top! 😉😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo ard ak, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar lol.o
    1 / 5
    Le 11/10/2019 à 12:00

    Also ich habe dort ein Mittagsangebot bestellt und Sie haben den Dip vergessen. Anschließend rufe ich dort an und das Personal am telefon sagt mir das er nicht wegen nem dip nochmal los fährt ! und danach sofort aufgelegt .. Als ich wieder angerufen habe haben die nicht mal das telefonat angenommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Schreib uns deine Kritik bitte an support@call-a-pizza.de und sag uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast. So können wir die Angelegenheit sicher für dich klären. Lieben Gruß vom Call a Pizza Team

  • Avatar Ni.o
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 16:26

    Wahnsinnig leckere Pizza, super schnelle Lieferung (15min 🚀) und sehr netter Lieferant! Absolute Weiterempfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, über dein Lob freuen wir uns sehr, daher auch 5 Sterne an dich zurück: ⭐⭐⭐⭐⭐ Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Phoenix.M
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 19:02

    Zu hohes Bestellaufkommen. Naja dann stört es ja nicht das ich zur Konkurrenz gehe

  • Avatar tine.i
    1 / 5
    Le 07/02/2020 à 19:34

    Leider immer wieder warte Zeiten bis 1 . 1/2 Stunden. Egal welcher Tag und welche Zeit man bestellt . Auf Nachfrage sehr unfreundliche und pampige Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Tine! Tut uns leid, dass du enttäuscht bist. Bitte wende dich an support@call-a-pizza.de für eine Wiedergutmachung! 🍕

  • Avatar sunger.e
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 19:46

    Essen ist schon o. k. .. aber Lieferzeit sehr sehr lange dauert haben 19:30 Bestellt .. Das Essen kam nach 21:00 Uhr...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo! Tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Unter support@call-a-pizza.de gibt es eine Wiedergutmachung! 🍕

  • Avatar Lilo.
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 19:49

    Selbst ein Stern ist zu viel - wir warten seit 2 h auf unsere Bestellung und über die Hotline ist niemand zu erreichen. Ein mal und nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lilo! Tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Schreib uns doch bitte deine Kritik an support@call-a-pizza.de und sag uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. So können wir unsere Leistung stets überprüfen und verbessern. Dein Call a Pizza Team

  • Avatar Calvin.e
    2 / 5
    Le 14/06/2020 à 17:11

    Pizza an sich ok, aber total unhöflich. Per Telefon nicht erreichbar und online Abholung geht nicht.

  • Avatar Kevin.e
    2 / 5
    Le 14/04/2019 à 18:48

    Pizza ungeschnitten, eine stunde zu spät und als ich angerufen habe um noch was zur Bestellung hinzuzufügen sagte der Mann am Telefon einfach nein. Echt enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, es tut uns leid, dass Du enttäuscht bist. Schreib uns doch bitte deine Kritik an support@call-a-pizza.de und sag uns wann, in welchem Store und unter welchem Namen du bestellt hast, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. So können wir unsere Leistung stets überprüfen und verbessern. Dein Call a Pizza Team :)

  • Avatar Christoph.e
    5 / 5
    Le 15/05/2020 à 18:13

    Call a Pizza geht immer! Preis/Leistung ist Top. Ich kann CaP nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Feedback, Christoph! 🤩🤩

  • Avatar Saskia.
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 10:22

    Alles super! Leckere Pizzen, freundliches Personal. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Saskia! :)

  • Avatar Larissa.e
    1 / 5
    Le 10/02/2017 à 20:43

    2 Stunden Wartezeit. Unfreundliche Lieferer und Pizza fast kalt. Bestellt dort besser nicht!

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 16:46

    Wir haben unsere Bestellung in der Filiale abgeholt. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker und preiswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin, vielen Dank für das freundliche Feedback :)

  • Avatar Stefan.o
    2 / 5
    Le 13/12/2020 à 18:27

    Fahrer trug keine Maske-geht gar nicht Pizza war ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 'Stfn Z1000sx', vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis wegen der fehlenden Maske, deine Kritik geben wir hier umgehend weiter. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Kein.e
    5 / 5
    Le 30/12/2019 à 17:01

    Pizza schmeckt immer super lecker,der Service ist Super und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank! 🍕😊

  • Avatar Karl.o
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 15:30

    Super Laden, gehe da sehr gerne hin, schmeckt immer Gut und Frisch, die Mitarbeiter schätzen die Lebensmittel auch wirklich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, Karl! 🍕😊👌

  • Avatar Cora.e
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 12:01

    unfreundliches Personal am Telefon was einen versucht abzuwimmeln, ohne das ich überhaupt was fragen konnte sagte er am Telefon: „ jaja 20 Minuten noch“

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo 'mulmiges Wesen', und die Frage war zu einer konkreten Bestellung? Dann schreib uns gerne eine Mail inkl. der Bestellnummer an support@call-a-pizza.de, dann finden wir zusammen sicher eine zufriedenstellende Antwort. Dein Call-a-Pizza Social-Media-Team 💪🍕😊

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 31/12/2019 à 19:27

    Äußerst unfreundliche Kundenbehandlung! Erst wird man minutenlang ignoriert und danach pampig bedient, ohne Grundregeln von Kundenfreundlichleit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Stefan! Tut uns leid, dass du so etwas erleben musstest. Bitte wende dich an support@call-a-pizza.de für eine kleine Wiedergutmachung! 🍕

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 13:00–21:30
Dienstag 11:00–21:30
Mittwoch 11:00–21:30
Donnerstag 11:00–21:30
Freitag 11:00–21:30
Samstag 13:00–21:30
Sonntag 13:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Dionysos

    (100 Rezensionen)

    Hat alles wunderbar geschmeckt. Salat frisch. Bedienung war sehr freundlich. Keine lange Wartezeiten. Wenn es immer so ist, dann sehr empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Gasthof Grüner Wald

    (100 Rezensionen)

    Gutbürgerliches Essen. Geschmacklich gut. Der Wildbraten war sehr zart, aber leider waren die Kartoffelecken nicht selbstgemacht. Bei dem Steak würde ich ein schärferes Messer nehmen und die Portionen sind eher kleiner (an die Rentner im Kurort angepasst)....

  • Latest Listing

    Tunnel Bar

    (99 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erstaunliche klassische und benutzerdefinierte Betrunkene! Sie überraschen mich, wie sie ein klassisches Getränk auf traditionelle Weise zubereiten, anstatt nur eine Vormischung hinzuzufügen. Lieben Sie ihre Minze Julips! Ich habe gerade ein Manhattan bestellt und bin zuversichtlich, dass ich es selbst nicht besser hätte machen können! Manchmal ist das Sitzen schrecklich, besonders an der Bar, weil man sich über jemanden beugen muss, den es bestellt. Wenn Sie jedoch einen der Ledersitze bekommen, werden Sie verstehen, warum niemand sie aufgeben will (Original) Amazing classic and custom drunks! They amaze me by how they prepare a classic drink the traditional way instead of just adding a pre-mix. Love their Mint Julips! I just ordered a Manhattan and I'm confident I couldn't have of made it better myself! Sometimes seating is terrible especially at the bar because you have to lean over someone it order.... however if you get one of the leather seats you'll understand why noone wants to give them up...

  • Latest Listing

    Asia Imbiss

    (100 Rezensionen)

    Top !!!...

  • Latest Listing

    Restaurant St. Petersburg

    (100 Rezensionen)

    Ist ok . 👍...

  • Latest Listing

    Bistro "Faustus"

    (3 Rezensionen)

    Schade, direkt am Bahnhof aber entweder zu oder Essen schon 25 min vor Geschäftsschluss alle...

SIEHE TELEFONNUMMER