NORDSEE Dresden Hauptstraße
- 3.3
- Restaurants
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Dresden Hauptstraße in Dresden
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Aaron.c
2 / 5Le 15/05/2022 à 20:24Der Backfisch im Brötchen wurde ab 17 Uhr nicht mehr warm serviert sondern nur noch kalt angeboten, da frag ich mich wie sie Bestellungen per Lieferando annehmen können wo alles frisch gemacht wird und für den Kunden vor Ort gibt es ihn nur noch kalt. Wenn es kurz vor Ladenschluss gewesen wäre hätte ich es ja verstanden aber 3h vor Schluss ist das echt eine Frechheit... Für mich unverständlich, unverschämt und typisch faules Deutschland. Regel Nr. 1 - Der Kunde ist König! Sonst sehr lecker, Älteres Personal bitte austauschen.
-
Günter.o
5 / 5Le 23/06/2022 à 10:22Sehr unfreundliche Bedienung! Brötchen war außerordentlich schlecht belegt. Nach Beanstandung war die Verkäuferin sehr ungehalten. Kein Vergleich zu der Filiale in der Altmarktgalerie. Fazit: Nie wieder Fischbrötchen auf der Hauptstraße!
-
Stef.z
2 / 5Le 06/05/2022 à 19:48Das Essen war gut, deshalb 2 Sterne, aber eigentlich hätten wir das Essen liegen lassen sollen. Eine unfreundliche Bedienung, selten so erlebt. Sie hatte unsere Bestellung nicht komplett verstanden, hatte ein Fischbrötchen vergessen und als ich darauf hingewiesen hatte, fing sie tatsächlich an zu diskutieren. Wir hätten nur das eine gesagt, mein Partner sagte dann auch "nein, es wurde mit gesagt" da diskutierte sie wieder mit uns, wo wir echt vom guten Glauben abgefallen sind. Sie reichte es nach bzw. Schmiss es halb auf den Tresen. Als wir darauf hingewiesen haben, dass wir die Kassenzettel nicht benötigen sagte sie schroff "dann schmeißen Sie es dort in den Müll". Das war das letzte Mal, dass ich dort war, ich ärgere mich nicht einfach gegangen zu sein...
-
Anne.
1 / 5Le 28/02/2022 à 18:13Selten so eine unfreundliche Mitarbeiterin erlebt. Unabhängig davon, dass sie den Kunden gegenüber sehr ruppig und schlecht gelaunt war, hat sie dann auch noch vor allen Anwesenden ihren Kollegen angemotzt – ohne Grund. Essen war eher unterdurchschnittlich, qualitativ nicht sehr hochwertig. Von Nordsee bin ich eigentlich einen etwas besseren Standard gewohnt. Grundsätzlich sollte sich das Management darüber im Klaren sein, wie negativ sich das Verhalten seiner Mitarbeiter auf die Wahrnehmung von Nordsee auswirkt.
-
Laureen.i
1 / 5Le 22/02/2022 à 14:02Eigentlich sollte man keinen Stern geben. Wir waren gegen 14:30 Uhr an der Filiale. Schon bei der Bestellung wurden wir mit den Worten "Nur noch das in der Auslage 😒" abgefertigt, für diese Zeit sehr schlecht (Schließzeit ist 20:00 Uhr). Des weiteren konnte man kaum auf diese Aussage reagieren und sich Gedanken zum neuen Essenswunsch nehmen. Auf Wünsche wurde mit "Kann mit der Aussage gerade nichts Anfangen." reagiert und als wir die Filiale anschließend verließen, sah ich nur wie eine andere Mitarbeiterin meinen Wunsch - Pommes - in die Auslage schüttete ... Es wurde sich keine Zeit für die Kunden und deren Wünsche genommen, sondern nur schnell abgefertigt ! Fazit: Weiteres "Geld" wurde einem anderen Unternehmen gegeben und wir haben innerlich wütend und entsetzt die Filiale verlassen ... Es sollte anhand ähnlicher Rezensionen über die Filiale sowie Mitarbeiter und deren Positionen nachgedacht werden !
-
Dada.a
1 / 5Le 18/02/2022 à 11:06Lieblos angerichtetes Backfischbrötchen, das eine Stunde später Durchfall verursacht. (Bin da sonst nicht anfällig.) War es das Frittieröl? War es der "Backfisch"? Oder die Remoulade? Für mich wäre es Zeit für eine Hygieneprüfung.
-
Richard.c
1 / 5Le 31/01/2022 à 12:35Sau unfreundliche Bedienung, die einen angeht "nur noch das in der Auslage, wir haben 14 Uhr Küchenschluss". Es war 13:15 Uhr. Völlige Überforderung mit der Prüfung der Corona Zutrittsdokumenten.
-
Ton.
1 / 5Le 15/07/2022 à 17:46Freche Mitarbeiter, ab 19:30 Auslage leer, null Ambitionen noch etwas zuzubereiten, geht woanders hin.
-
Dirk.e
5 / 5Le 24/05/2022 à 15:29Sehr freundliche Mitarbeiter...hat sehr gut geschmeckt...
-
Hanna.e
5 / 5Le 26/02/2020 à 16:12Lecker Fischgerichte und nette freundliche Bedienung
-
A...
3 / 5Le 20/04/2022 à 15:48Bedienung nicht Kundenorientiert, essen aber ok.
-
Herr.f
1 / 5Le 13/07/2021 à 16:26Personal sehr unfreundlich. Selbst 15 Minuten vor Schluss wird direkt abgeblockt und unfreundlich reagiert. Am besten man plant sich 1h eher oder später ein. Hat mit „Schnelltestaurant“ nichts zu tun. Eher unmotiviert!
-
Birgit.r
1 / 5Le 08/10/2021 à 03:43Meine Mutti wollte 6.10.21 auf der Hauptstraße in DD gern was essen, sie bestellte und war gewillt der Mitarbeiterin den Impfstatus auf ihrem Handy über die App vorzuweisen. Leider kam sie mit dem Handy nicht klar u sollte somit vor der Tür ihr warmes Essen einnehmen. Im Geschäft selbst war um diese Zeit nicht ein einziger Gast. Trotzdem sollte sie draußen essen. Meine Mutti bot der Mitarbeiterin an, auf dem Handy mal selbst zu schauen. Nein auch das wollte sie nicht. Es kann passieren das eine Frau um die 80 Jahre schon mal nicht mit dem Handy klar kommt. Da muss man hier nun schon mit Impfausweis essen gehen und wird trotzdem noch schlecht behandelt. Ein absolutes NoGo. Fazit: Sehr unfreundliche Mitarbeiterin in einem Unternehmen wo der Profit über der Zufriedenheit der Kunden steht. Schade
-
Eike.e
5 / 5Le 22/10/2020 à 11:46Das Angebot an Fischbrötchen und Speisen vor Ort ist groß. Das Essen wird frisch zubereitet und ist äußerst lecker! Mein Favorit Garnelenspieß. Auch wenn mal viel Betrieb ist, bleiben die Angestellten stets freundlich und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
-
Dominik.e
1 / 5Le 18/08/2021 à 09:55Sehr unfreundliche Bedienung. Nicht zu empfehlen.
-
Tom.
4 / 5Le 20/10/2019 à 20:36Sie haben sehr leckeren Fisch und man kann sie empfehlen. Was man jedoch bemegeln darf ist das die Bratkartoffeln pappig und nicht richtig durch geschmeckt haben. Jedoch kommt man schnell dran wenn man etwas bestellt hat. Die Bedienung ist sehr höflich (angemessen) gegenüber ihren Gästen.
-
Alexander.o
1 / 5Le 07/09/2020 à 20:39Montags kurz nach 17 Uhr: Es lagen zwei jämmerliche Stückchen Fisch in der Auslage. Ich bestellte daher etwas anderes, in der Hoffnung, das es frisch zubereitet wird. Nein falsch gedacht. Der Grill war bereits aus und geputzt. Ladenschluss ist aber erst 19 Uhr. Ich finde, das geht gar nicht. Null Punkte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alexander, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen. Dies gewährleistet die bestmögliche Produktqualität für unsere Gäste. Sollte ein Produkt in frequenzschwächeren Zeiten wie beispielhaft den späten Nachmittagsstunden nicht vorrätig sein, wird das Gewünschte extra frisch für unsere Gäste zubereitet, so dass es nach kurzer Zeit zur Verfügung steht oder es wird alternativ ein anderes schmackhaftes Produkt angeboten. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Gabi.a
1 / 5Le 16/04/2022 à 06:55total unfreundliche Bedienung am Fenster am 14.4.22, eine Schande für Dresden
-
Aneta..
1 / 5Le 31/07/2021 à 13:36Personal sehr unfreundlich, wenn man aufs Klo möchte, wird man direkt blöd abgebrochen.
-
SIlke.l
4 / 5Le 10/10/2019 à 19:54sehr frisch und meistens auch lecker. "meistens" weil beim Menü die Kartoffeln bzw. Bratkartoffeln pappig und nicht knackig schmecken. der Fisch widerum ist immer köstlich. Zur Mittagszeit meistens sehr voll und mit hoher Wartezeit verbunden. Das Personal ist immer freundlich und gut organisiert. weiter so!
-
T...
1 / 5Le 07/07/2020 à 11:38Ich war heute Mittag bei Nordsee und habe mir den neuen Lachsbagel gekauft. Nachdem ich geschlagene 10 Minuten warten musste, weil zur Mittagszeit nur zwei (!) Angestellte da waren, erhielt ich das ekelhafte Mal. So schlechten Räucherlachs habe ich noch nie gegessen. Der Fisch war total tranig und zäh. Es machte auf mich den Eindruck, als sei der Fisch neben der schlechten Qualität auch nicht ausreichend geräuchert worden. Da kann man nur sagen zum Abgewöhnen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo T. S., danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. So können wir deinem Hinweis noch zielgerichteter nachgehen. Wir hoffen, dich dennoch wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ramona.a
1 / 5Le 05/10/2020 à 12:55Unfreundliche Bedienung, nach Reklamation von nach Lebertran schmeckenden Fisch, erhielten wir die Antwort "keine Ahnung, esse keinen Fisch. Mein Partner bekam ein Stückchen Fisch mit Schwanz, todgebraten, "Schade", haben früher gern mal bei Nordsee gegessen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ramona, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht und welche Produkte genau wurden verzehrt? Gern leiten wir deinen Input dann weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Für die in den Auslagen angebotenen Produkte sind aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen, die ebenso wie die Qualitätsvorgaben regelmäßig überprüft werden. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort von unseren Kollegen kulant gehandhabt und dir entsprechender Ersatz angeboten. Wir hoffen, dass du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Thorsten.c
1 / 5Le 31/03/2021 à 11:40Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige. Umgangston mit „Kunden“ von der alten Schule. Und wegen Corona gibts keinen warmen Backfisch und auch kein Salatblatt aufm Backfischbrötchen??? Es gibt deutlich bessere Filialen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thorsten, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Unser erstes Ziel ist und bleibt, dir weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist in allen Filialen dabei für uns stets oberstes Gebot. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Erik.
5 / 5Le 11/03/2020 à 12:52Ich persönlich bin ganz zufrieden mit diesem NORDSEE, denn allgemein finde ich diese Kette eigentlich gut. Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß, das Essen ist aber echt lecker und es ist schnell fertig. Zudem waren auch nicht viele Leute im Restaurant. Kann ich also nur empfehlen!
-
Heide.c
2 / 5Le 17/01/2022 à 16:50Enttäuscht vom Besuch. Unfreundlicher Ton. Genervt. Kein System mit der 2g Regel.
-
Roland.a
1 / 5Le 13/11/2019 à 14:51Das Personal ist wirklich stets bemüht, das ändert allerdings nichts an der Qualität des Essens. Ich hatte in letzter Zeit gelegentlich mal eine Scholle vom Grill. Das Fleisch hatte keine Struktur, keinen Biss, war fast breiig. Mitunter riecht der Fisch auch etwas. Der Reis ist oben abgetrocknet, unten schwimmt er im Wasser, was dem Geschmack nicht gerade zuträglich ist. Die Panade ist mit minderwertigem Fett bzw. Öl vollgesogen. Bevor ich da wieder reingehe, muss ich sehr verzweifelt sein. Schade eigentlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roland, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Besuch. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. In einem solchen Fall würden wir dich bitten, deine Portionen direkt bei den Kollegen vor Ort zu reklamieren. Sofern Qualitätsabweichungen vorliegen, erhältst du selbstverständlich eine neue Portion. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Maximilian.e
5 / 5Le 07/02/2019 à 23:53Sehr leckeres Essen. Es gibt eine kostenlose Toilette für Gäste. Man kann drinnen und draußen essen. Es ist sehr schnell wie Fastfood aber fühlt sich trotzdem gesund an da ja immer gesagt wird man soll mindestens einmal pro Woche Fisch essen.
-
Uwe.r
5 / 5Le 28/10/2020 à 08:45Sehr nette bedienung, trotz das wir quasi 10 Minuten vor Ladenschluss gekommen sind wurden wir freundlich und ohne Stress bedient. Und das Essen hat auch geschmeckt
-
Gerhard.p
4 / 5Le 26/02/2020 à 16:23In der Nordsee in Gotha schmecken die dort verarbeiteten Kartoffeln besser. Superfang mit Getränk für zwei Personen kostet zwar seit einigen Monaten 2 € mehr, aber für kleine Renten noch verkraftbar. Wir essen gern dort, wenn es sich ergibt.
-
Dyrk.e
5 / 5Le 04/04/2022 à 13:05Gutes Essen. Nette Bedienung
-
Sonny..
2 / 5Le 03/09/2021 à 11:50Wenn ich mich erinnere, wie Bratkartoffeln mit Remulade zum gebratenen Schollenfilet schmecken, dann weiß ich jetzt, weshalb ich zu Hause dringend einen Klaren brauchte!
-
hyx.
1 / 5Le 11/08/2021 à 14:57Etwas vegetarisches bestellt und man bekommt richtigen Fisch.
-
Klaus.r
5 / 5Le 03/04/2022 à 11:34Immer sehr lecker.
-
Mi.
5 / 5Le 09/10/2020 à 19:24Kann ich nur weiterempfehlen! Super nettes und freundliches Personal. Essen war auch sehr lecker - komme gern wieder!
-
Elli.i
4 / 5Le 09/04/2022 à 12:55Nette Bedienung lecker Essen.
-
Pia.
4 / 5Le 30/10/2020 à 07:29Sehr gutes Fischangebot und lecker zubereitet!! Leider waren die Kartoffelecken alle, naja ein Grund mal wieder vorbeizuschauen!! 🐟🐟🍽
-
Falk.
5 / 5Le 29/11/2017 à 17:21Ich war schon in einigen Nordsee-Restaurants essen, und hier wurden wir mit Abstand am freundlichsten Empfangen. Das Essen schmeckt, war warm und hier saßen wir gemütlich. Hier kommen wir gern wieder her.
-
amaplanter.
2 / 5Le 29/09/2018 à 23:23Bereits zum zweiten mal seltsam bedient worden. Gutschein gezeigt welches die gewünschte Auswahl ("zum mitnehmen bitte") spiegelte. Dann leider plötzlich nur noch unfreundlich behandelt und alles komplizierter gemacht als es für Fast Food Läden sein sollte. Nordsee scheint ein Problem mit diesen Wurfsendungen selbst zu haben. Desweiteren wirken die Rubbellose (zum Daten sammeln ?) aufdringlich beim Bezahlvorgang.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Amadeus, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Evelyn.i
5 / 5Le 29/01/2019 à 18:19Gerade habe ich ganz vorzueglch gegessen. Frisch zubereitet Scholle xxl mit feinem Mischgemüse Einfach köstlich. Nach einem Bummel über die Hauptstraße lud mich der leckere Fiisch zum Verweilen ein. Bedienung super und kaum Wartezeit .
-
Uwe.L
2 / 5Le 29/10/2019 à 17:59Die Bedingungen sind aufmerksam u.freundlich. Mit der Zubereitung vom Fisch muss noch gearbeitet werden. Fisch zutrocken und Bratkartoffeln zu fettig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Uwe, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Ilona.o
1 / 5Le 02/09/2020 à 14:31Leider nicht zufrieden. Der Fisch mit Champignons erst kalt,nach Reklamation warmer Fisch und die Bratkartoffeln ungebraten und kalt...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ilona, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft. Gibt es trotz allergrößter Sorgfalt dennoch einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort von unsere Kollegen kulant gehandhabt und umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Bitte lass uns per E-Mail via facebook@nordsee.com wissen, wann genau du uns besucht hast. Gerne leiten wir deinen Input dann weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Wir hoffen, dich dennoch erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Martina.i
1 / 5Le 28/06/2021 à 16:01...unfreundlich.... Qualität vom Essen war vor ca 2 Jahren viel besser...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Martina, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte per E-Mail via facebook@nordee.com Details wissen. Wann hast du uns besucht, welche Produkte wurden erworben und was genau ist passiert? So können wir deinem Hinweis zielgerichtet nachgehen. Unser erstes Ziel ist und bleibt, dir weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist dabei stets unser oberstes Gebot. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Enrico.t
5 / 5Le 27/01/2019 à 20:42Gibt nichts zu beanstanden. Das Personal ist emsig und freundlich. Die Preise sind in Ordnung. Die Qualität stimmt es wird wenig Ware warm gehalten und dafür frisch und schnell nachproduziert.
-
Heisenberg.
2 / 5Le 11/08/2021 à 10:27Cola/Sprite ohne Kohlensäure Verkäuferin sichtlich genervt Essen schmeckt nicht frisch
-
Leonie.u
5 / 5Le 09/10/2020 à 18:39Super nettes Personal und Essen war echt frisch:) würde auf jeden Fall wiederkommen
-
JÜRGEN.O
2 / 5Le 02/02/2020 à 14:30Die Scholle war mehr Semmelbrösel als Fisch. Früher konnte man auch halb Gemüse halb Reis bekommen, was auch nicht mehr geht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Rezso.
4 / 5Le 26/03/2022 à 20:58Lecker und schnell essen.
-
Ein.o
4 / 5Le 27/11/2018 à 21:43Immer sehr gut besucht - daher langes warten. Der Fisch ist lecker, die Bratkartoffeln nicht immer lecker.
-
Baars.i
1 / 5Le 07/10/2020 à 12:08Absolut unzufrieden. Die Bedienung war sehr unfreundlich und die Bratkartoffeln waren kalt oder alle.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Baars Rick, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden warst. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind festgelegt und werden ebenso wie die Zubereitungsrichtlinien regelmäßig überprüft. Gibt es dennoch trotz allergrößter Sorgfalt einmal Grund für eine Produktbeanstandung, dann werden diese in der Regel direkt vor Ort kulant gehandhabt und dir umgehend entsprechender Ersatz angeboten. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, wird dieses entweder extra zubereitet oder eine Alternative angeboten. Lass uns gern per E-Mail via facebook@nordsee.com Details wissen. Wann genau hast du uns besucht? Deinen Input haben wir aufgenommen und hoffen, dich dennoch erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Franzi.
3 / 5Le 22/08/2021 à 09:43Leider sehr unfreundlich, Kinder dürfen hier nicht auf die Toilette ohne extra zu zahlen
-
Walter.r
5 / 5Le 18/07/2017 à 21:08Wie in allen Nordsee Filialen ist alles super freundlich und das Essen immer lecker. Ich habe schon mehrere Filialen in meinem Navi fest programmiert
-
medius.4
5 / 5Le 19/10/2021 à 18:46Sehr nette Bedienung, auch kurz vor Ladenschluss.
-
Andreas.u
1 / 5Le 24/08/2021 à 12:54Angebot schlecht, mittags 13 Uhr viele Speisen schon ausverkauft
-
Harry.o
1 / 5Le 15/04/2022 à 17:50Bestellt und niemals angekommen
-
Knut.r
5 / 5Le 03/07/2021 à 19:14Sehr schneller freundlicher Service und das Essen war sehr gut.
-
Thomas.c
4 / 5Le 16/07/2020 à 13:09Lecker, freundlich, sauber, schnell... Wie man es erwartet bei Nordsee! 👍🏻
-
Chrischan.0
5 / 5Le 12/08/2020 à 10:03Ich habe gerade bei der Wärme einen wunderbar saftigen Wrap mit Mango genießen dürfen Danke dem Team weiter so 😋😋👍👍
-
Jens.o
5 / 5Le 20/05/2019 à 04:33Sehr freundliches Personal, große Produktauswahl, stets frische Speisen und noch ein Vorteil des Restaurants, es hat auch Sonntags bis 18 Uhr geöffnet.
-
Alexander.r
4 / 5Le 06/01/2019 à 14:36Sehr gut und lecker. Leider ist die eine Thecke draußen und das Bestellen für "hier essen" dadurch sehr umständlich.
-
Sarah.
5 / 5Le 09/10/2020 à 18:40Super freundliches Personal und leckeres Essen, kommen gerne wieder 😊👍🏼
-
Chaobai.i
5 / 5Le 08/03/2019 à 15:59Die Personell sind immer super freundlich. Angebote frisch und lecker.
-
Christa.a
5 / 5Le 03/12/2018 à 19:07Lecker Essen alles frisch gebraten und sehr freundliche Angestellte.
-
Simone.a
2 / 5Le 05/11/2020 à 13:54Waren etwas überfordert,hatten wegen der vielen geschlossenen Gaststätten nicht mit soviel Gästen gerechnet
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simone, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Ella.o
3 / 5Le 14/03/2019 à 16:04Lecker Essen,leider nicht sehr warm und schön leicht angetrocknet
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ella, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
Ronny..
4 / 5Le 20/06/2017 à 12:58Typiches Nordsee-Restaurnt. Mittags häufig überlaufen, aber freundliches Personal und lange Öffnungszeiten.
-
Ines.o
1 / 5Le 26/02/2020 à 03:29Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin! Machte den Anschein, als das sie gezwungen wird, dort zu arbeiten... Unmöglich
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Matthias.b
4 / 5Le 21/07/2016 à 12:47Ordentliches Nordsee-Restaurant, immer alles frisch zubereitet und meist mit geringen Wartezeiten.
-
Roland.u
5 / 5Le 10/03/2020 à 13:37Hier kann man gut essen. Freundliches Personal.
-
Georg.a
3 / 5Le 21/06/2018 à 19:03Guter Außenbereich, das fertige Essen ist allerdings nicht so richtig meins.
-
Andreas.p
5 / 5Le 20/03/2019 à 09:41Lecker Fisch zu annehmbaren Preisen (insbesondere, wenn man Coupons hat)
-
Yannick.
5 / 5Le 09/10/2020 à 17:27Bedienung sehr nett und leckeres Essen
-
Carolin.c
5 / 5Le 15/06/2019 à 15:57Fisch ist immer eine Abwechselung und frisch zubereitet. Köstlich
-
hannelore.u
4 / 5Le 16/12/2016 à 14:15Bedienung sehr freundlich, Essen immer lecker , kommen wieder
-
christian.a
4 / 5Le 30/11/2017 à 13:41Schöner Nordseeladen, aber mein Fisch und die Pommes waren ein wenig pappig...
-
Gabriele.r
4 / 5Le 20/03/2019 à 09:05Sehr schmackhafte Fischgerichte, deshalb war es auch ziemlich besucht.
-
Luise.i
1 / 5Le 15/12/2019 à 21:30Ich kann diese Filiale nicht empfehlen. Das Personal ist sehr unfreundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Luise, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
H..o
2 / 5Le 25/04/2019 à 19:14Ständig steigende Preise, fast nur panierter Fisch im Angebot
-
Heidrun.
4 / 5Le 17/06/2018 à 13:23Gutes Preis-leistungsverhaeltnis, ausreichendes Angebot an Getraenken, saisonalen Salaten, rasche Bedienung;
-
Michael.o
5 / 5Le 29/12/2015 à 17:24Für einen schnellen Snack zwischendurch prima. Sehr freundliche und saubere Toiletten.
-
Dietmar.e
4 / 5Le 02/09/2019 à 16:16Guter Fisch! Alles schmeckt dort .
-
Bermd.e
3 / 5Le 07/02/2017 à 06:55Typisches SB Restaurant. Freundlich, sauber und flott. Toiletten sind unterdemensioniert.
-
Shirin.
5 / 5Le 10/02/2017 à 21:22Super freundliches Personal, sehr sauber und lecker!
-
Frank.e
3 / 5Le 19/01/2019 à 19:37Freundliches Personal,schnelle Abfertigung und Essen für ein Fastfoodrestaurant in Ordnung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frank! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir leiten dies gern umgehend intern an das zuständige Team weiter. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Jürgen.i
5 / 5Le 21/03/2022 à 05:58Sehr schön
-
Sachsen.e
4 / 5Le 25/02/2020 à 16:32Freundliche Bedienung, wir waren zufrieden !
-
torsten.e
4 / 5Le 03/03/2020 à 14:15Freundliches Personal, guter Fisch
-
Frank..
5 / 5Le 19/10/2019 à 09:34Große Speisenauswahl , schnelle Bedienung
-
Lutz.e
4 / 5Le 03/10/2018 à 14:30Die Fischsuppe war echt lecker.
-
Olli.
5 / 5Le 15/02/2017 à 12:55Einfach lecker, wenn es schnell gehen soll
-
Michael.h
4 / 5Le 22/10/2016 à 08:52Frischer Fisch..... immer wieder lecker.
-
Kai.s
3 / 5Le 16/06/2018 à 12:10Fettiges Essen, Ambiente ganz okay
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kai, wir haben auch viele andere Köstlichkeiten, die nicht gebacken sind. Zum Beispiel unser Kabeljau vom Grill oder unsere gegrillten Jakobsmuscheln auf Balsamico-Linsen beides super-leichte Gerichte. Wenn es einmal etwas für unterwegs sein darf, haben wir unser Räucherlachs-Walnussbrot. Das ist aber noch lange nicht alles! Diese und viele weitere Fisch-Spezialitäten findet ihr auf unserer Website unter http://www.nordsee.com/de/produkte.html#/alle-produkte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Liebe Grüße, euer NORDSEE Team -
Przemyslaw.t
1 / 5Le 05/02/2021 à 14:02Unfreundlich und vulgär. Nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Przemyslaw, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Silvana.a
5 / 5Le 04/05/2018 à 14:53Fischsuppe super empfehlenswert
-
Reinhard.e
5 / 5Le 25/06/2019 à 12:15Schmeckt immer wieder
-
Andreas.u
1 / 5Le 20/06/2019 à 14:35Zu teuer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Ralf.a
5 / 5Le 26/12/2018 à 10:06Die Scholle mit Bratkartoffeln ist eine Offenbarung.
-
Heike.c
5 / 5Le 25/03/2019 à 10:33Sehr nett und zuvor kommend
-
Chaosdj17.
5 / 5Le 23/02/2019 à 15:42Immer wieder lecker
-
Udo.c
4 / 5Le 16/06/2019 à 17:46Schnell, gut und lecker