Subway
- 3.3
- Restaurants
- Dresden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in Dresden
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Publikum :
Gruppen
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Max..
5 / 5Le 23/06/2022 à 14:43-Sauber und modern eingerichtetes Subway -Mitarbeiter überdurchschnittlich freundlich -Sandwiches werden ordentlich und ausreichend belegt An warmen Sommertagen sorgt eine Klimaanlage für ein angenehmes Klima. :)
-
Jenny.1
5 / 5Le 27/07/2022 à 09:23Super Service! Wir haben Catering für 50 Personen bestellt. Die Bestellung war auch kurzfristig möglich und das Personal sehr nett. Es hat alles reibungslos funktioniert :)
-
Die.
4 / 5Le 17/03/2022 à 16:11Die Örtlichkeit könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Alles wirkt etwas trist. Gibt es ja hier auch schon länger. Mal ganz zu schweigen von den Bauarbeiten am Haus. Wer nicht weiss, daß Subway dort sitzt kann es leicht übersehen werden. Sehr positiv zu erwähnen ist die sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Da wir für alle Familienmitgliedern etwas brauchten, kamen aufgrund der unterschiedlichen Wünsche viele zusammen. Mit viel Geduld und Tipps, was wie schmeckt und was gut zusammen passt, haben wir alles gefunden. Und ja, es hat allen geschmeckt. Wir können das nur empfehlen.
-
Ralf.u
4 / 5Le 07/07/2022 à 18:36Personal ist wirklich nett, das moderne Design ist auch sehr ansprechend und die Subs sind gut belegt und lecker. Leider ist es mir jetzt zum wiederholten mal passiert, dass Aktionen, welche in der Subway App beworben werden, in diesem Subway nicht genutzt werden können. Das find ich ein wenig schwach, zumal in dem Laden ja sehr markant für die App geworben wird.
-
Fiss.o
5 / 5Le 20/06/2022 à 15:48Durchweg über Jahre schon sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alle dort. Qualität auch immer top und alles an Gerichten immer vorhanden. Super schön bei euch
-
Felix.l
5 / 5Le 19/07/2022 à 17:13Besser als die anderen Subways die besucht hab. Personal sehr nett und der Laden ist hübsch ei gerichtet so dass man gern verweilt
-
Franziska..
1 / 5Le 28/03/2022 à 16:34Ich wollte gerne ein subway kaufen für meine umzugshelfer und mich. Die Verkäuferin vom 28.3.2022 18.30 Uhr hat meine Bestellung nicht angenommen. Da ich meine Maske leider in der neuen Wohnung vergessen hatte und zudem meine handtasche nicht dabei wegen des Umzugs. Ich hielt mir meine Stoffjacke komplett über das ganze Gesicht und fragte, ob ich draussen warten könne. Sie hat mich im sehr aggressiven Tonfall belehrt, dass man nach 3 Jahren Maskenpflicht keine Maske vergessen könne. Mein Angebot, draußen zu warten, hat sie dankend abgelehnt. Dann habe ich eben Döner geholt. Meine Umzugshelfer meinten hinterher, das sei eh besser gewesen. Die Subs schmecken oft sehr schlecht. Ich gehe jedenfalls nicht mehr probieren, ob sie recht haben.
-
Bittersweet.B
4 / 5Le 06/02/2022 à 10:03Freundliche Bedienung, allerdings beim Sub des Tages fehlte Wissen. Angesprochen darauf teilte man uns freundlich mit, dass der Sub des Tages am Samstag hier nicht gelte. Soweit so gut, welcher denn aber für das Lokal gelten würde konnte man uns auch nicht sagen. Hier wäre es wünschenswert, dass wenn man schon im Internet und in der App den Sub des Tages bewirbt, dieser auch in ganz Deutschland gültig ist und keine regionalen Unterschiede gemacht werden. Wenn es schon regionale Unterschiede gibt, dann bitte wenigstens auch einen Hinweis in der Filiale anbringen, worauf man erkennt welcher Sub an welchem Tag "Sub des Tages" ist. Ansonsten war wie immer alles Lecker und frisch.
-
Stapelchips.
5 / 5Le 24/09/2021 à 08:27Die Mitarbeiter dort sind fast alle sehr freundlich, aber es wissen alle was sie tun. Der Service ist schnell und kleine Extrawünsche sind kein Problem. Bei Aktionen sollte man nachfragen, denn es nimmt nicht jede Subway Filiale an allen Aktionen teil.
-
MRVerino.a
5 / 5Le 03/08/2022 à 11:11Freundliches Personal, immer lecker.
-
Josef.o
2 / 5Le 24/09/2021 à 10:37Eigentlich gehe ich gerne hin. Aber seit Monaten sehe ich dort Personal, das keinen Wert auf die Maskenpflicht legt. Dann ohne mich. Subway ist sicher nicht der einzige Laden, bei dem Personal sich der Maskenpflicht widersetzt, aber das einzig mir bekannte, das mit seinen hohen Hygienestandards wirbt — auch in Punkto Infektionsschutz
-
Kathleen.
5 / 5Le 17/07/2021 à 17:46Die Subs sind immer super belegt und das Personal ist wirklich freundlich. Wir gehen sehr gern dort hin und werden es auch weiterhin tun. Standards werden gut eingehalten und Zutaten /Brötchen sind bisher nie vergriffen gewesen.
-
Marco.e
4 / 5Le 20/03/2022 à 19:52Nette und schnelle Mitarbeiter, Sauber ist es auch und schmecken tut es auch noch.Weiter so
-
Sophia.
1 / 5Le 20/10/2021 à 18:00Online über einen Lieferdienst bestellt. Von 5 bestellten Artikeln fehlten 3 !!! Ich habe direkt in der Subway Filiale angerufen und habe als Antwort bekommen, ich könne doch die fehlenden Produkte abholen, weil Subway nicht nochmals einen Fahrer schickt. Leider hatte ich die gesamte Bestellung bereits per PayPal bezahlt. ABSOLUTE FRECHHEIT, dem Kunden dann auch noch so zu kommen. Subway vergisst die Bestellung und ich soll es holen, weil die keinen Fahrer mehr schicken wollen? Gehts noch??? Bloß Finger weg von diesem Laden!!!
-
Ni.a
5 / 5Le 22/06/2022 à 14:48Innenräume frisch renoviert, Essen lecker, Bedienung freundlich
-
Lorena.a
2 / 5Le 07/05/2021 à 17:22Ich war stets bei der Bestellung vor Ort zufrieden. Aber diesmal wählten wir online eine Abholung im Geschäft für eine feste Uhrzeit. Leider waren wir 10 Minuten vor dem Termin schon da und die Subs waren auch schon fertig. Leider waren diese aber schon richtig kalt, zudem wurden die online ausgewählten Zutaten nicht berücksichtigt, wodurch mein Freund sein Sub wegen einer Allergie nicht essen konnte. Deshalb vor Ort bestellen ist super, zur Abholung kann ich hier leider nicht empfehlen...
-
Falko.u
5 / 5Le 08/08/2021 à 14:28Seid vielen Jahren der Stammsubway. Hier wird man fast immer sehr freundlich bedient, das eingelegte oder neue Gemüse auch nicht wie bei vielen anderen Subways versteckt. Alle Zutaten werden in ausreichender Menge verwendet, auf Sonderwünsche wird freundlich eingegangen. Kleine Schusselfehler wenns mal sehr voll ist, wie vergessene Soße sind zwar ärgerlich und sollten nicht passieren werden aber immer korrigiert. Innenraum schaut gepflegt aus, ich hole allerdings immer nur ab. Reicht für 5 Sterne
-
Julian..
1 / 5Le 09/09/2021 à 18:1920:10 Uhr und es gibt kein Brot mehr - Öffnungszeiten sind bis 22:00 Uhr! Leider auch nicht das erste mal.. dann kürzt halt die Öffnungszeiten, wenn ihr nach 20:00 Uhr keine Kunden mehr bedienen wollt!
-
Lostivybe.
2 / 5Le 07/08/2021 à 16:35Sorry, ich liebe Subway...Aber hier versteht die Bedienung kaum Deutsch und spricht es auch schlecht. Das bestellte Sub des Tages war von einem völlig falschen Tag und selbst der Chef war von der Verpeiltheit der Bedienung genervt. Sandwich war trotzdem gut und darüber möchte ich mich hier nicht beschweren. Für zwischendurch vielleicht okay, aber würde hier kein Stammkunde werden wollen.
-
sascha.l
4 / 5Le 26/05/2018 à 15:39Ich finde das Subway-Restaurant auf der Tharandter Str. Ist das beste von Dresden.
-
Torsten.t
3 / 5Le 10/05/2020 à 17:39Bin regelmäßiger Kunde und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur die Mundschutzpflicht scheint hier keinen zu interessieren. Von gerade eben 6 Kunden trugen drei keinen Mundschutz und wurden auch nicht darauf hingewiesen. Beim Verlassen betrat das Geschäft eine weitere Gruppe von drei Personen ohne Mundschutz. Personal trug ebenfalls keinen Mundschutz. Das Personal sollte dahingehend geschult werden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Torsten, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Séverine.o
3 / 5Le 15/05/2021 à 03:27Theoretisch gäbe es aufgrund der engagierten und wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter die volle Punktzahl. Leider ist es aber auch hier so, dass beim Zubereiten der veganen Sandwiches die selben Handschuhe verwendet werden, mit welchen kurz vorher die bspw. Hühnerstücken inkl. Soße festgedrückt wurden. Man muss dann schon echt mit sich selbst kämpfen beim Essen, um diesen Gedanken zu verdrängen... Dies ist jedoch ein generelles Problem und sollte DRINGEND besser gelöst werden, denn dann gibt es auch für Veganer das volle Genusserlebnis und von mir die volle Sterneanzahl!
-
Manuela.i
5 / 5Le 20/04/2021 à 07:52Freundliches Personal, schnelle Bedienung. Preis Leistung ist gerade noch okay. Es hat alles geschmeckt und Zutaten sind frisch gewesen. Kommen gern wieder.
-
rhydian.o
3 / 5Le 16/04/2021 à 18:22hallo Ich habe heute für 19 Uhr persönlich dort bestellt die Dame die meine Bestellung entgegen genommen hat war sehr freundlich und höfflich . Wo ich es abholen wollte da war es 18:56 Uhr hat die Damen meine Bestellung anfangen aber der Herr der mit ihr im laden war meinte zu ihr das ich jetzt warten müsste dann stand ich da geschlagen 20 min bis die Dame mein Bestellung fertig gemacht hatte wo der Herr schon wieder rum gemeckert hat das sie meine Bestellung gemacht hat wo sie nur meinte ´´das ich schon 15 min warte,, und der Herr mich sehr abwerten angeguckt und gemeint hat ´´ah das ist der,, und weil der Herr die ganze zeit rum gemeckert hat hat die Dame die ganze Bestellung durch einander gebracht ich nehme es der Dame gar nicht übel das dass passiert ist ich fande es nur sehr dreist von dem Herr das er zu ihr die ganze zeit gemeint hat das ich warten müsste obwohl ich im laden stand und wo ich gegangen bin hat der Herr nur die Damen in einem sehr lauten ton gefragt ob ich den bezahlt hätte . Also in Endeffekt war die Dame sehr freundlich und höfflich und der Herr einfach nur überfordert und unhöflich. PS Der Herr der rum gemeckert hat war ein Angestellter und ich vermute das er sogar das er der Chef war weil er keine personal Kleidung trug mir tut nur die Dame leid den bei so einem Chef würde ich auch durcheinander kommen . Mein Fazit: meine Meinung nach ist dort eine riesen Störung im Betriebsklima, das sich auf die Kunden auswirkt und dadurch die Bestellungen Falsch zusammen gestellt werde obwohl sie auf einen Zettel standen.
-
Julian.i
4 / 5Le 01/08/2020 à 21:55Gepflegter und sauberer Laden. Es gibt im Sommer Sitzmöglichkeiten außerhalb und die Angestellten waren immer freundlich und hatten immer mal einen coolen Spruch auf den Lippen. Einziger Abzug, es ist sehr oft (ungefähr 2 Stunden vor Ladenschluss), das Brot meist ausverkauft und Cookies nicht mehr vorhanden.
-
Frederike.
1 / 5Le 02/10/2020 à 10:16Ist leider der Subway, der bei uns In der Nähe ist, daher schon viele Erfahrungen gemacht. Bis aus wenige Ausnahmen ist das Personal sehr unfreundlich. Am unfreundlichsten von allen ist die Braunhaarige mit den großen Lippen. Ohne Begrüßung werden die Augen verleiert, wenn sie nicht versteht, was man gern auf das sub haben möchte. Sehr schade. Früher bin ich gern zu Subway gegangen.
-
Claudio.s
1 / 5Le 25/01/2022 à 12:01Sehr unhöfliche Frau die denkt sie wäre die Chefin und macht der Mitarbeiterin unnötige ansagen die nicht sein müssen jedes Mal mit dieser Frau so.
-
Elisabeth.o
5 / 5Le 12/03/2022 à 17:32Bester Subway in Dresden mit nettestem Personal
-
GrapeD.
2 / 5Le 25/10/2020 à 11:39Man fühlt sich wie am Fließband, während die eine Dame noch nach Brot und Belag fragt, fängt eine andere schon an zu Kassieren, es wird dazu durch den ganzen Laden gebrüllt. Mein Sub war leider sehr Mager belegt, der Bitte, doppelt Käse zu verwenden wurde nicht nachgekommen, berechnet wurde es trotzdem. Der Innenraum läd momentan absolut nicht zum verbleiben ein.
-
Namegeht.i
5 / 5Le 26/03/2019 à 21:40Wie jedes Mal eine Gaumenfreude. Das Personal war bisher immer sehr nett und aufgeschlossen. Statt 6 Linien Soße würden es auch 2 oder 3 tun, ich vergesse es aber einfach jedes Mal vorher was zu sagen. Und wenn die Anweisung von oben lautet 6, dann werden auch standardmäßig 6 gemacht. Was aber auch eher für als gegen das Personal spricht
-
M.a
1 / 5Le 07/10/2020 à 21:35Wir haben 4 Subs vorbestellt, es wurde einfach ein anderes Brot genommen, die im Menü bestellten Subs waren ohne Chips und Getränke, der Mitarbeiter war beleidigt, weil wir das früheste Zeitfenster auf der Webseite genommen hatten. Nachos die vegan bestellt wurden, waren mit Käse und auch an sich nicht vegan laut Zutatenliste. Auf E-Mail wurde innerhalb von 5 Tage nicht geantwortet, telefonisch keiner zu erreichen.
-
Katrin.c
1 / 5Le 22/12/2021 à 18:51Um halb 8 keine Brote mehr... das ist nicht kundenorientiert! Was wird dann bis Ladenschluss um 22 Uhr gemacht?
-
Ninette.
3 / 5Le 11/05/2021 à 20:17Zumeist nette Bedienung, manchmal etwas sehr im Stress- meistens aber verständlich Zutaten allermeistens frisch Immer lecker
-
Werner.i
3 / 5Le 10/08/2020 à 18:26Ich war das erste Mal in dem Subway. Richtig überzeugt hat mich der Besuch nicht. Die Bedienung schien durch meine Anwesenheit sehr gestört. Es gibt sehr viele freundlichere Mitarbeiterinnen in anderen Läden.
-
Lin.a
2 / 5Le 11/06/2019 à 07:53Qualität und Geschmack sind wie man es von Subway gewohnt ist, allerdings ist ständig nur eine Person hinter der Theke und das hat bisher besonders am Feiertag zu sehr langen Wartezeiten beigetragen. (Viele Gäste sind beim Anblick der Schlange wieder umgekehrt)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lin Gam, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden dies auf jeden Fall intern mit dem Betreiber besprechen. Solltest du wollen, dass wir zwischen Euch einen persönlichen Kontakt herstellen, sende uns deine Nachricht bitte nochmal an info@subway-germany.de. Vielen Dank, dein Subway Team -
Max.u
1 / 5Le 07/09/2021 à 15:25Nie wieder. Hatte einen Glassplitter im Sub und mir fast den Zahn dran aufgebissen. Zum Glück direkt gemerkt & schlimmeres vermieden…
-
Robert.r
5 / 5Le 13/02/2022 à 14:52Jeden Sonntag hier und immer mega lecker 😋
-
N..k
1 / 5Le 26/07/2022 à 13:37Becher mit Wasser aus der Leitung 2,20€
-
Matthias.a
5 / 5Le 10/08/2018 à 17:50Heute (10.08.18) dort gewesen. 5 Sterne hat allein schon der junge Mann, der gegen 18 Uhr dort Schicht hatte, verdient. Sehr freundlich, sehr sympathisch, guter Service. So soll das sein. :) Wenn wir mal wieder in Dresden sind, dann holen wir unsere Sandwiches wieder dort.
-
Roberto.r
5 / 5Le 28/03/2022 à 10:29Super lecker immer wieder
-
Julia.
1 / 5Le 07/08/2020 à 11:46Super schlecht gelaunte Bedienung. Unfreundlicher geht's nicht mehr. Wie dort die Subs zusammen geklatscht werden, kann man kaum noch Appetit haben!!!
-
Micha.u
5 / 5Le 06/01/2019 à 10:57Wenn man Hunger hat aber keine Zeit um sich selbst in der Küche hinzustellen um sich etwas zu machen dann, geh hier rein und bestelle dir etwas zu essen. Es geht schnell und du kannst weiter zu deinem Termin Herzen und nebenbei auch noch essen. Du kommst ohne Hunger bei deinem Termin an und kannst dich voll und ganz auf deinen Termin konzentrieren.
-
Luri.c
3 / 5Le 09/12/2018 à 07:14Der ganze Laden wirkt sehr leer, wenig einladend. Keine schöne Atmosphäre durch fehlende Deko. Bedienung hat leider kaum deutsch verstanden, dadurch hat die Bestellung sehr lange gedauert. Aber geschmeckt hat es sehr gut.
-
Kevin..
4 / 5Le 06/06/2019 à 08:56Gute Lage, abgesehen von der derzeitigen Situation im Normalfall sehr gut zu erreichen. Das Personal ist gefühlt jedes Mal ein anderes. Einige freundlicher, andere genervt, weil man ja "stört". Sitzmöglichkeiten okay, wobei die Stühle imbequem sind. Hygiene ist ebenfalls okay. Es war selten überfüllt und wenn, dann ging es tro recht flott voran. Preislich ist Subway mittlerweile leider etwas happig geworden, finde ich. 14 Euro für zwei große Subs und ein mittleres Getränk, naja..
-
Katrin.
2 / 5Le 17/08/2021 à 15:16Sandwiches haben nicht so lecker geschmeckt wie sonst. Glutenfreies Sub war noch gefroren und hat nach Pappe geschmeckt.
-
Jan.c
4 / 5Le 20/03/2021 à 13:10Wie immer sehr lecker. Bedienung allerdings war sehr lustlos und reagierte unangenehm auf mein leichtes Unwissen zwecks belegen.
-
Leonhard.
5 / 5Le 21/01/2018 à 15:55Wurde sehr positiv überrascht! Das Personal war super nett und der Sub hat wie gewohnt sehr gut geschmeckt. Das Brot kam frisch aus dem Ofen und das Gemüse war knackig frisch. Nur weiterzuempfehlen!
-
Sunny..
5 / 5Le 22/10/2020 à 16:48Heute waren zwei sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter da. Hier wird man immer gut bedient und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen.
-
xbensory.
1 / 5Le 14/12/2019 à 20:02Frech! Warte seit 35min und stehe immer noch in der Schlange! Leider scheitert es bei der EINEN Mitarbeiterin schon am Deutsch... Cheese/Oregano ist natürlich auch schon aus! Das Sub des Tages war hier auch anders als auf der offiziellen Subway Seite... also sucht euch online nichts raus und freut euch dann darauf, ihr werdet enttäuscht! Unsere Sandwiches waren nachdem die Zubereitung weitere 20min dauerte, schlicht und ergreifend kalt...Nachdem wir dann sachlich Kritik geäußert haben, wurde dies von der „Fachkraft“ hinter der Theke unfreundlich abgewiesen! Hoffe Subway entzieht das Franchise!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ben, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Pyro.r
4 / 5Le 08/12/2021 à 11:32Essen schmeckt sehr gut, das Ambiente könnte man Modernisieren
-
Sebastian.t
3 / 5Le 30/10/2019 à 07:15Personal war beim letzten mal etwas unfreundlich, sonst wirkt alles soweit sehr sauber. Manchmal muss man schon etwas warten, was nicht an zu vielen Kunden liegt sondern daran das dass Personal in den hinteren Räumen ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sebastian, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Harald.a
3 / 5Le 16/09/2020 à 17:01Freundliche Mitarbeiter und 1000 Mal besser als im Hauptbahnhof essen war auch sehr lecker wobei man so ein SUB nicht kalt essen kann warm schmeckt es halt besser deshalb am besten dort verzehren für den absoluten Genuss
-
Karo.c
5 / 5Le 15/06/2021 à 11:52Sehr freundliche Mitarbeiter, Sandwiches werden mit Liebe belegt und alles schaut sauber aus. Gern wieder
-
Kuppenklatscher.V
1 / 5Le 25/09/2020 à 17:11So eine unfreundliche Mitarbeiterin hab ich wirklich noch nie erlebt und das war nicht das erste mal mit ihr.😡😡😡 Beim ersten Mal dachte ich, dass sie vllt ein schlechten Tag hatte (kommt mal vor), aber heute war sie wieder so drauf, aber nur ein Zacken schärfer!!!
-
Anna.r
1 / 5Le 05/10/2019 à 19:53Ich liebe Subway. Voll fies nur dass wenn man abends Heißhunger bekommt extra sich ins Auto setzt und lange hin fährt es nicht mehr möglich ist um 21:35uhr einen Sub zu bekommen, weil schon alles "sauber und geputzt ist" :(( ihr habt doch bis 22uhr geöffnet!! Bin enttäuscht. Der Ton hätte nicht unhöflicher sein können!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Digital.o
5 / 5Le 13/02/2020 à 11:04Hatte dieses Mal Beef Supreme genommen, hat auf jeden Fall mehr gesättigt, als Chicken Teriyaki und Fajita, aber mein Favorit bleibt trotzdem weiterhin Teriyaki. Super Bedienung und schnelle Bedienung, dort zu essen, kann ich auch empfehlen 👌🏻
-
SakurAni.
1 / 5Le 13/06/2017 à 14:28Zum Samstag nur eine Angestellte da, welche die vorab Bestellung von Sub Platten ablehnte, noch dazu sehr unhöflich! Dann bekommt halt ein anderer unseren Umsatz, 10 Leute verpflegen kann Subway scheinbar nicht schaffen..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ani, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
P.
1 / 5Le 25/11/2020 à 15:01Gute Sandwiches, aber leider stellt sich Subway sogar bei den beschämend niedrigen Tierhaltungsstandards der EU quer. Daher einen Stern, ich erwarte etwas mehr ethisches Verständnis.
-
D.
1 / 5Le 22/12/2016 à 12:11Zum wiederholten Male waren wir im Subway auf der Reisewitzer Straße essen. Im Gegensatz zu anderen Filiale steht Kundenfreundlichkeit in dieser Niederlassung nicht an oberster Stelle. Das Personal ist äußerst unfreundlich und reagiert sehr schnell genervt. Zudem entstehen Fehler durch die mangelnde Fähigkeit des Zuhörens und Unterhaltungen mit Kollegen bei langen Schlangen und vollen Filialen. Ein Personalwechsel wäre für diesen Standpunkt sehr angebracht!!
-
Sit.
3 / 5Le 06/07/2018 à 14:52Die Subs sind gewohnt lecker. Leider gibt es Punkt Abzug für die gemeinsam direkt vor dem offenen Eingang rauchenden Mitarbeiter und für die bei Kartenzahlung streikende Technik. Beides inzwischen leider mehrfach beobachtet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sindy, magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Retro.r
3 / 5Le 04/08/2020 à 06:04Subs schmecken halt normal nach Subs. Aber eine Verkäuferin (den ich jedes mal gesehen hab, wenn ich da war) ist sehr unhöflich, kennt sich nicht gut aus.
-
Lorenz.o
3 / 5Le 12/02/2021 à 11:31Ziemlich normaler Subway. Schnelle Zubereitung und schmeckt auch ok. Leider nur wenig vegetarisches
-
Jan.e
1 / 5Le 18/04/2017 à 06:51Echt der letzte Laden - 21 Uhr reingekommen, Kommentar der einzigen Angestellten: Sie können gleich wieder gehen, ich habe jetzt Feierabend. Dann esst mal eure pampigen Brötchen in Zukunft alleine.
-
Janett.o
5 / 5Le 14/03/2018 à 19:55Für den schnellen Hunger zwischendurch genau das richtige. Große Auswahl, Zusammenstellung nach wünsch. Trotzdem keine langen Wartezeiten. Sehr lecker und macht auch ne Weile satt, nicht so wie bei anderen Fast Food Ketten 😉.
-
S..o
4 / 5Le 24/08/2021 à 11:04Angenehm leer. Personal sehr freundlich wenn auch etwas unsicher. Alles in allem aber zu empfehlen.
-
Teresa.c
1 / 5Le 14/12/2017 à 11:32Wenn ich auch gar keinen Stern geben könnte würde ich das machen... Absolut unfreundliches Personal und man bekommt nicht das was man bestellt hat bzw wird gar nicht gefragt was man auf demn sub alles drauf haben möchte inklusive der Soße... Es wird einfach angefangen und gesagt "dann nimm es später halt runter" einmal und nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Teresa, was du beschreibst sollte natürlich nicht sein. Würdest du uns einen riesen Gefallen tun und die Infos (inkl. Datum und Uhrzeit des Besuches) an info@subway-germany.de zu senden? Wir würden das gerne mit dem Betreiber prüfen und er würde sich dann auch nochmal bei dir direkt melden. Danke dir, dein Subway Team -
Lucas.e
5 / 5Le 27/05/2019 à 21:30Das etwas heruntergekommene Ambiente macht mein Lieblingssandwichartist Janu bei weitem wett. Bei ihm wird man immer freundlich bedient und er steckt viel Liebe in die Subs.
-
Phil.
1 / 5Le 04/01/2018 à 20:25Offiziell geöffnet bis 22 Uhr: 21 Uhr da gewesen und der Subway-Mitarbeiter meinte es sei geschlossen, da es nicht absehbar sei wieviel Gäste abends noch kommen. Sinnlos! Für was habt ihr dann Öffnungszeiten?!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Phil, das tut uns leid. Bitte sende uns dazu nochmal eine E-Mail an info@subway-germany.de und gib an wann du dort gewesen bist. Wir würden das gerne prüfen und melden uns dann auch nochmal bei dir. Danke dir, dein Subway Team -
Dorothea.o
4 / 5Le 17/11/2020 à 15:37Große Filiale, barrierefrei erreichbar. Das Personal ist zwar super nett, belegt aber ab und an anders als bestellt.
-
alexander.a
4 / 5Le 16/10/2019 à 16:44Nette Bedienung, schmeckt alles lecker, nur die Location find ich selber nicht so ansprechend. Aber das muss ja nicht jeder so empfinden
-
T.
5 / 5Le 09/05/2019 à 12:45Netter Mitarbeiter hinter dem Theke. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen war auch super. Nur die Kartenzahlung zickte etwas.
-
Sinan.t
5 / 5Le 13/02/2021 à 19:17Essen ist schnell und lecker zubereitet, das Personal sehr freundlich und Kompetent. :)
-
Tom.
5 / 5Le 10/08/2021 à 06:34Bedienung sehr Freundlich und schnell, schmeckt sehr gut
-
Dave.
3 / 5Le 24/04/2018 à 19:54Eigentlich sind drei Sterne zu viel aber zwei Sterne wären nicht fair. Auch wenn es sich um ein Franchise-Unternehmen handelt und sich der Betreiber an eine Menge Regeln zu halten hat, kann man sein Lokal pflegen und ab und zu etwas aufpeppen. Es wirkt einfach nur lieblos hergerichtet und lädt nicht zum Verweilen ein. Für einen schnellen Snack ist der Zwischenstopp ok, aber auch hier ist das Gesamtkonzept nicht mehr zeitgemäß. Im Zeitalter der "Street-Food-Trucks" sollte auch bei subway umgedacht werden.
-
Rene.a
4 / 5Le 21/03/2018 à 04:31Wie immer sehr lecker
-
Philipp.r
1 / 5Le 12/02/2020 à 15:54Unfreundliche Personal. Brötchen fällt auseinander aber komplett. Gehe da definitiv nie wieder hin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Philipp, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Hassan.l
1 / 5Le 11/05/2017 à 13:08Mitarbeiterin mit Brille und braunen Haaren als Pferdeschwanz ist eine große Katastrophe. Subway schmeckt mir sonst echt gut aber nicht dort.
-
Christoph.
4 / 5Le 29/10/2019 à 19:14Alles okay, Subway halt. Wobei man sagen muss, dass hier etwas reichhaltiger belegt wird.
-
Marko.e
1 / 5Le 17/02/2020 à 21:19Eine Stunde vor Ladenschluss gibt es keine Brote mehr und der Laden ist komplett gewischt? Wirkt als wäre das Personal sehr faul...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marko, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Elke.a
4 / 5Le 11/01/2020 à 18:05Lecker, freundlich und geduldig aber wenig Platz für Familien wenn man dort essen möchte
-
David.c
1 / 5Le 19/01/2019 à 12:30Leider standen beide Verkäufer rauchend vor der Eingangstür. Bei der Rauchwolke hatte sich mein Appetit dann auch erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo David, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Frank.l
5 / 5Le 19/05/2017 à 13:09Freundliches Personal, Gutes Preis/Essensverhältnis, akzeptabeles Ambiente, Sitzmöglichkeiten draußen vorhanden. Alles in allem, ich kann nicht klagen. Ich komm gerne wieder.
-
Falk.e
4 / 5Le 22/02/2019 à 12:37Subway mit großem Sitzbereich sehr freundlicher Thekenbedienung. Die Subs sind auch lecker, nur die Räumlichkeit bedarf einer Auffrischung.
-
Melik.e
5 / 5Le 21/02/2021 à 17:04Sehr freundlicher schneller Service, auf Extra-Wünsche wurde eingegangen (Donnerstag-Abend).
-
mk_.4
5 / 5Le 25/08/2021 à 15:20Sehr nett, und halt Leckeres Essen.
-
Peter.a
1 / 5Le 22/10/2020 à 11:43Mitarbeiterin mit schweren Knochen sehr unfreundlich , wenn ihr was nicht passt geht sie einfach in die Küche und lässt die Kunden stehen.
-
Laura.
5 / 5Le 05/03/2018 à 07:16Alles super frisch. Man steht nicht ewig. Die Subs sind echt schnell fertig. Und dann kann man sie genießen
-
Ronald.u
5 / 5Le 04/06/2018 à 18:50Nette und freundliche Subway Mitarbeiterin die mich schnell und höflich bediente. Hier gehe ich gerne wieder hin.
-
Ben.e
1 / 5Le 10/05/2018 à 19:55Bedienung macht den Laden viel eher zu und man steht vor dem geschlossenen Laden. Echt unglaublich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ben, das sollte natürlich nicht sein. Bitte sende uns eine Nachricht an info@subway-germany.de und gib darin an wann genau du vor Ort gewesen bist. Der Betreiber meldet sich dann auch nochmal bei dir. Danke dir, dein Subway Team -
xdSteve.
5 / 5Le 25/07/2020 à 15:19Leckere Sandwiches mit frischen Zutaten. Da gabs sogar Doritos bevor es die Supermärkte sie auch im Sortiment hatten :)
-
Thomas.c
3 / 5Le 14/02/2017 à 12:42Geht so. Essen ist lecker aber zum sitzen ist es nicht so schön. Viel Abholer daher immer Unruhe im Restaurant.
-
Holger.a
5 / 5Le 27/01/2019 à 17:07Super lecker sehr freundlich und auch geduldiges Personal. Das Lokal ist sauber.
-
Jns.
1 / 5Le 13/04/2017 à 11:08Unfreundliches Personal, Sub hat irgendwie komisch geschmeckt. Dort werde ich nicht nochmal essen
-
Toni.r
3 / 5Le 27/05/2014 à 19:03Besten cookies der welt. Gute sandwiches. Bedienung auch mal etwas überlasstet bei 2 kunden und eine ist für ihre freundlichkeit stadtteilweit bekannt ;)
-
Ich.c
5 / 5Le 12/03/2022 à 20:13Super netter Laden
-
Laura.M
4 / 5Le 14/12/2017 à 20:40Sehr lecker und guter, schneller Service. Die Empfehlungen vom Personal waren bisher immer gut.
-
Ingo.e
5 / 5Le 11/11/2020 à 20:25Super Service und freundliche Bedienung. Sortiment wie in anderen Filialen.
-
iPat.a
5 / 5Le 09/12/2020 à 19:56Sehr freundlich und geduldig! Mein Lieblingssubway in Sachsen!
-
Christian.l
5 / 5Le 03/08/2018 à 22:12Schnell, lecker(wie man's halt mag :) ) Preise sind immer noch iO und es gibt mehr Gemüse.
-
Susanna.u
4 / 5Le 15/03/2017 à 19:25Immer wieder lecker. Je nach Tages Zeit aber ganz schön viel los.