Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Dinkelsbühl

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Abholung vor dem Laden

    Kontaktlose Lieferung

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 13:51

    Haben hier mal schnell gegessen. Die Dame war scheinbar alleine am arbeiten. Sie war gut Organisiert, schnell und es hat gut geschmeckt. Würde würdet hin gehen. Wollten ursprünglich gegenüber zu Mc Donalds zum Essen dann habe ich die Bewertungen gelesen….. das war sicherlich die bessere Entscheidung. 5 Sterne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, vielen Dank für dein tolles Feedback! Uns freut es sehr, dass es dir bei uns geschmeckt hat und freuen uns natürlich auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar B.o
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 19:37

    Gut essen war lecker und schnell da die getrenke kann man nachfühlen. Personal freundlich

  • Avatar Sven.i
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 17:24

    Haben mich noch nie enttäuscht , der Service ist immer sehr gut und es schmeckt auch wirklich immer gut .5 Sterne Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sven, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Eine bessere Motivation können wir uns nicht vorstellen und freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Peter.a
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 21:11

    Wenn man sich mit Fastfood trotzdem gut und frisch ernähren will

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peter, schön, dass es dir geschmeckt hat und wir freuen uns sehr über dein Feedback! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Crazy.
    5 / 5
    Le 25/12/2019 à 16:30

    Subway ist der meiner Meinung beste Fastfood riese es gibt eine tolle Atmosphäre mit guter musik die Inneneinrichtung ist schön und das essen göttlich vorallem die cookies man kann sein getränk auch so oft nachfüllen wie man will und beim Sub kann man seine eigenen Zutaten auswählen die mitarbeiter übrigens sehr kompetent und nett kann es nur empfehlen

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 20:03

    Lecker, freundliches Personal, ich komme wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A "Nine" O, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Piet.t
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:34

    Sehr unfreundliches Personal... verbranntes Brot, dreckige Tische, keine Herren Toilette, kein Brot mehr vorhanden, Begegnungen mit mäusen sind wohl keine Seltenheit... komme nie wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung abgegeben haben. Wir möchten uns für Ihre negative Erfahrung entschuldigen, das hätte nicht passieren dürfen! Wir hatten heute zeitweise ein außerordentlich hohes Kundenaufkommen, das uns sehr freut. Leider müssen Sie einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt haben. Mir und meinem Team liegt es sehr am Herzen unsere Gäste so zu bedienen, dass sie vollkommen zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen! Wir würden uns freuen auch Sie wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Walter Olah GF Subway Dinkelsbühl

  • Avatar phima_whatever.
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 18:00

    Das Personal immer freundlich und gut aufgelegt. Ansonsten halt typisch Subway - die Speisen sind gut zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo phima_whatever, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar tim.
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 16:58

    ganz toller laden sehr sauber sehr freundliche Mitarbeiter zu jeder Tageszeit und ganz wichtig: leckeres essen :-)

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 27/02/2021 à 14:18

    Was für ein Superschneller Service, so freundlich und hilfsbereit. Auf Sonderwünsche wird eingegangen - immer wieder gerne und definitiv mein Lieblings-Subway! Da können sich viele eine Scheibe abschneiden! p.s haben wohl viel Spaß dort zu arbeiten (Freitagabend) und die Laune steckt an 🙂

  • Avatar Zimtii.e
    4 / 5
    Le 30/01/2020 à 16:16

    War bisher immer zufrieden & wurde meistens von dem jüngeren blonden Mitarbeiter bedient. Der ist super freundlich! Probs gehen auch raus, weil die Mitarbeiter Sonderwünsche (wenig Käse bzw. die Scheiben halbieren) annehmen! Meistens ist nicht viel los & man kommt schnell dran. Falls aber doch mal ein paar Leute zur gleichen Zeit da sind & nur ein Mitarbeiter da ist, muss man eben warten.. Gehört halt dazu, aber kein Punktabzug. Ich gehe gerne dorthin. Lecker, sauber, nett!

  • Avatar Picantor.V
    1 / 5
    Le 01/02/2021 à 14:21

    Die gratis Getränke waren immer sehr freundlich, allerdings wurde ich eines Tages von einem Mitarbeiter hinaus geworfen, weil man anscheinend nicht mit einer Glasflasche kommen und sich Getränke abholen darf! Ab jetzt hol ich mir meine Cola wieder aus dem McDonalds Müll gegenüber

  • Avatar Melanie.
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 11:23

    Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich, wirken genervt und überfordert. Wenn man sein Sub to Go nimmt bekommt man keine Tüte mehr, da aber jedesmal das Essen nicht richtig verpackt ist, hat man die Sauce im ganzen Auto verteilt, nicht gerade schön. Beim Nachbar gegenüber(Mc Donalds) bekomme ich meinen Bürger doch auch nicht im Drive In ohne Tüte.

  • Avatar Idont.a
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 05:59

    Selten wurde ich so unfreundlich bedient wie gestern in diesem Laden. Beim reinkommen wurde nicht mal Hallo gesagt. Als ich dann bestellen wollte habe ich gemeint von der nuschelnden Kassieren ein Hallo zu bekommen. Es sollte aber ein unverständliches „Honey Oat“ sein, da alle anderen Brote aus waren. Ist ja kein Problem, aber der Ton macht die Musik. So wie die Dame meinen Sub zusammengestellt hat muss sie sehr unzufrieden mit ihrem Job sein. Mehrmals hatte sie die Augen verdreht. Ich habe wirklich überlegt einfach zu gehen. Als ich dann mit Karte zahlen wollte ist sie einfach gegangen zu den nächsten Kunden. Ich hätte also einfach gehen können ohne zu zahlen. Den nächsten Kunden wurde dann auch versucht klar zu machen, dass es nur die eine Brotsorte gibt. Auf Grund des Nuscheln haben die aber auch nicht gleich verstanden, dass es nur eine Brotsorte gibt. Daraufhin kam von der Kassiererin nur ein patziges und augenrollendes „Ich habe jetzt schon 2 mal gesagt, dass es nur Honey Oat“ gibt“. (Aber immerhin war das diesmal verständlich gesagt worden). In dem Moment habe ich den Laden verlassen und beschlossen dort wirklich nicht mehr hinzugehen. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, sollte man sich vielleicht einen anderen Suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns über Ihren Besuch in unserem Restaurant zu berichten. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie nicht in der gewohnten Weise bedient worden sind! Ich werde Ihr Feedback zum Anlass nehmen und mit der Mitarbeiterin sprechen. Mir und meinem Team liegt es sehr am Herzen unsere Gäste so zu bedienen, dass sie vollkommen zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen! Daher kann ich mich für das Verhalten meiner Mitarbeiterin bei Ihnen nur entschuldigen! Gerne biete ich Ihnen für den nächsten Besuch als kleine Entschuldigung eine Coockiebox an. Melden Sie sich bitte dazu bei mir unter „subway.dkb@t-online.de“. Ich hoffe Sie geben uns noch einmal die Chance zu zeigen, dass wir das besser können und dass das nur ein Ausrutscher war. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Walter Olah GF Subway Dinkelsbühl

  • Avatar Tina.n
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 16:37

    Immer freundliche Bedienung. Richtig klasse Laden, man bekommt leckere Sandwiches nach eigenen geschmack. Sehr zu empfehlen

  • Avatar Eva.e
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 15:11

    Super freundlich, super lecker. 10 von 10 Sternen 😊 frohe Weihnachten und n guten Rutsch ans Team in freuchtwangen 🎅🎄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eva, vielen Dank für deine Rückmeldung! Über so ein tolles Feedback freuen wir uns natürlich sehr!!! Wir wünschen dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Doris.c
    3 / 5
    Le 11/12/2021 à 05:41

    Online bestellen ging nicht und die 2 Damen waren wegen 6 Subs komplett überfordert. Allerdings haben sie versucht trotzdem freundlich zu sein

  • Avatar Google.e
    1 / 5
    Le 09/01/2021 à 16:48

    Das freundlichste Personal das ich jemals in einem Subway angetroffen habe. Zudem war der Sub extrem lecker und gut befüllt! Edit: So schnell werden aus 5 Sternen 1 Stern... Waren heute erneut dort weil wir vor 1 Monat so positiv überzeugt wurden. Liebe Grüße an die Mitarbeiterin vom 20.02. Mittags, die uns abgezogen hat. Als wir vor einem Monat da waren und beim Bezahlen nach dem Schüler und Studentenmenü gefragt haben, konnte uns der nette Mitarbeiter ohne Meckern das Menü für 7,50 berechnen. Heute haben wir die exakt gleichen Menüs bestellt und haben 4,50€ mehr bezahlen müssen.(10,19€ pro Menü) Für mich eine Frechheit. Werdet euch mal intern einig ob Ihr nun das Schüler und Studentenmenü anbietet oder nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, anhand Ihrer Bewertung und Rückmeldung sind Sie mit Ihrem Besuch gestern nicht zufrieden. Das tut uns sehr leid! Wir sind immer bestrebt einen perfekten Service zu bieten und die Wünsche unserer Kunden zu 100% zu erfüllen. Das von Ihnen angesprochene Schülermenü war in der Tat eine vorübergehende Werbeaktion in 2019. Es freut uns dennoch zu hören, dass es bei Ihnen so gut in Erinnerung geblieben ist! Vielleicht kommt in Zukunft ein vergleichbares Angebot. Nichts desto trotz möchten wir uns persönlich für das Missverständins bei Ihnen entschuldigen und würden uns über einen E-Mail-Kontakt (subway.dkb@t-online.de) sehr freuen! Wir danken Ihnen jetzt schon ganz herzlich für Ihre Rückmeldung! Ihr Subway Team Dinkelsbühl

  • Avatar Marcus.c
    4 / 5
    Le 08/03/2022 à 21:55

    Hi.. es war echt ok.. passt.

  • Avatar Heike.i
    3 / 5
    Le 19/06/2022 à 05:48

    War micht so gut

  • Avatar Feluxerich.
    4 / 5
    Le 26/09/2020 à 21:02

    Essen war sehr gut und auch sehr schnell fertig. Dennoch war ein Mitarbeiter etwas schwer von Begriff, was es nicht so leicht machte unter den gegebenen COVID-19 Auflagen zu bestellen. Insgesamt aber nur weiterzuempfehlen.

  • Avatar Walter.t
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 20:14

    Essen lecker. Trinken lecker. Personal freundlich.

  • Avatar Isabell.u
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 06:08

    Ich bin mit allem zufrieden. Besonders toll finde ich das neue vegetarische Geschnetzelte und den Veggie-Patty🙂 Mein Tipp: Hony-Out Buagette, Veggie-Patty, Cheddar-Mix, zusätzlich Käsescheiben, alles an Gemüse (außer Rucola, Mais, Oliven & Peperoni - da diese Kombi sonst anders schmecken würde), Vegan Soße, Ceasar Soße, Salz und Pfeffer. 👌

  • Avatar Melanie.r
    3 / 5
    Le 17/07/2019 à 19:28

    Jedes Mal wenn ich dorthin komme ist ein neues Personal da. Das heutige war nicht gerade sehr freundlich

  • Avatar Patrick.
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 13:51

    Waren mehrmals während des Summerbreeze zu Gast. Sehr freundliche und kompetente Bedienungen. Alle Wünsche erfüllt. Bester Subway bei dem wir je waren. Wir kommen wieder. Unser Subway in Ulm kann man dagegen einfach vergessen.

  • Avatar Philipp.a
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 14:23

    Lecker aber echt teuer.

  • Avatar Jeff.l
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 20:53

    Mein tatsächlich, und das in meinem Alter, erster Besuch in einem Subway- Restaurant. Habe mir das Sub mit Teriyaki bestellt, und war weder überrascht noch übermäßig begeistert. Das konnte ich aber vom Ambiente und der Sauberkeit in dieser Filiale eher nicht sagen. Sauber und gut geführt, das kann ich am Ende nicht abstreiten. Aber wie man so schön sagt, läßt sich über Geschmack bekanntlich eben nicht streiten.

  • Avatar Lisa.f
    5 / 5
    Le 04/10/2017 à 12:26

    Das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre in dem Lokal ist sehr angenehm. Es ist wirklich lecker, vor allem finde ich es toll, dass man sieht, was man bekommt und somit auch weiß, woran man ist. Ich gehe immer wieder gern zusammen mit Freunden zu Subway.

  • Avatar Gilbert.l
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 04:40

    Das erste Mal bei Subway. Wenn alle Filialen sind wie die in Dinkelsbühl, haben die einen neuen Stammkunden. Super Auswahl, auch für Vegetarier und Veganer. Die ganze Familie war begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Ein tolles Feedback! Ganz herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! VG Subway Dinkelsbühl

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 06/03/2018 à 20:54

    Super nettes Personal (soweit ich das bisher erlebt habe), auch in den ersten Tagen bei wirklich sehr viel Kundschaft und zu Stoßzeiten sind die auch mal für nen Witz gut. Essen ist frisch und schmeckt (im Gegensatz zu ihren "Kollegen" beim MC gegenüber, aber da ist ja gar kein Vergleich)... Das Lokal wirkt modern und sauber... Komme gerne wieder. PS. Alle, die mit dem System vom personalisierten Burger etwas überfordert sind, kein Problem, fragt einfach beim Personal nach und wenn mehr los ist, werden euch andere wartende Kunden auch nicht den Kopf abreisen ;)

  • Avatar Sabine.i
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 13:46

    Immer wieder gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und vor allem geschmeckt hat! Viele Grüße Dein SUBWAY-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Woll.e
    5 / 5
    Le 18/09/2020 à 13:27

    Freundliches Personal ... die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend .... Das Restaurant ist sauber und aufgeräumt... Auch die WC s sind sauber... Kann ich jedem Empfehlen der in der Nähe ist

  • Avatar Simon-L..
    4 / 5
    Le 24/02/2019 à 14:51

    Es ist halt wie man es erwartet. Man wird nach allem gefragt aber solange es schmeckt ist das auch kein Problem. Die Einrichtung finde ich ein bisschen lustlos. Mal für zwischen durch zum essen aber ganz gut.

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 21:44

    Leckeres Essen. Zu jeder Tageszeit freundliches Personal und bei Fragen wird erklärt was man wissen möchte. Werden uns hin und wieder ein leckeres Sub gönnen.

  • Avatar Robin.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 14:01

    Sehr freundliches Personal! Top Bedienung und einige ordentliche Subs! Werde hier gerne wieder hingehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Robin, über Rückmeldungen wie deine freuen wir uns besonders! Ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Dein Subway-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Luca..
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 16:45

    Echt super wenn es mal schnell gehen muss. Dis subs sin super lecker und werden frisch vor dem Kunden zubereitet. Die Nachobox ist super mit der guacamole der Salsa und dem Käse. Und nachdem essen kann man auch noch super leckere cookies essen. Mein persönlicher Favorit ist Double Chocolat.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 19:39

    Hat echt super geschmeckt und die Mitarbeiter waren auch super freundlich und hilfsbereit. Viel besser als die Konkurrenz gegenüber. Ich komme gerne wieder.

  • Avatar Andre.i
    5 / 5
    Le 03/10/2021 à 13:59

    Super Essen immer wieder gern. Gruß A. Mittermeier

  • Avatar thomas.r
    4 / 5
    Le 04/09/2021 à 20:38

    Bekannt. Allerdings war der Service hier hervorragend. Die Beratung Klasse.

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 11/01/2020 à 12:50

    Super freundliches personal und sehr sauberes Restaurant (Vor allem auch die Toiletten). Auf jeden Fall einer der Besten Subways in dem ich bisher war! Weiter so ;)

  • Avatar Marijke.o
    5 / 5
    Le 06/01/2019 à 11:23

    Sehr sauberer und ordentlich geführter Store! Die Lebensmittel waren frisch, das Personal nett und gut geschult und die Sub waren gut belegt. Habe selten einen so guten Subway-Store gesehen! Kann ich also ohne Einschränkung empfehlen :)

  • Avatar Andre.e
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 08:11

    Super freundliche und zuvorkommende Bedienung/ Beratung. Sehr sauber. Mobiliar neu und keinerlei Gebrauchsspuren oder Dreck. Mehr als empfehlenswert

  • Avatar Josef.a
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 10:53

    Man wird stets freundlich und schnell bedient. Das Essen ist lecker und reichlich. Der Preis ist gerecht. Macht weiter so.👍

  • Avatar Webworky..
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 17:40

    Grundsätzlich bin ich bei Fastfood skeptisch, doch die bisher besuchten Filialen von Subway überzeugen wirklich! Frisch zubereitet nach eigenen Wünschen, freundlicher Service, Kaloriengehalt akzeptabel und Preis-Leistungsverhältnis geldbeutelschonend. Die beste Fastfood-Wahl!

  • Avatar CarpHunter.
    1 / 5
    Le 30/12/2019 à 09:20

    Leider super enttäuscht haben oft dort essen geholt... einmal die freundin zum Essen holen geschickt wird prompt falsch abgerechnet... für 2 halbe subs und cookies 21€ bezahlt... normalpreis um die 14€ ... wofür die 7€ mehr bitte?

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass mit deiner Bestellung scheinbar etwas schief gelaufen ist! Gerne möchten wir den Vorfall klären und würden dich bitten direkt mit uns in Verbindung zu treten. Dein Subway-Team Dinkelsbühl

  • Avatar Maximilian.
    5 / 5
    Le 03/10/2017 à 16:52

    Tolles Lokal, nettes Personal & super (frisches) Essen, komme hier immer wieder gerne u.a mit Freunden hin. Nur zum weiterempfehlen 👍🏻

  • Avatar Matze..
    3 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:22

    Gemischte Gefühle!!!! Manchmal lecker manchmal eher nicht

  • Avatar Oliver.r
    4 / 5
    Le 23/05/2021 à 15:47

    Guter, familiengeführter Subway. Freundlicher Service, sauberer Laden. Gepflegter Aussenbereich.

  • Avatar Christoph.o
    4 / 5
    Le 09/04/2018 à 20:58

    Sehr gute subs. Würde hier wieder hingehen. Alles sauber. Allerdings haben wir etwa 10-15 min gewartet bis wir 4 subs hatten, daher ein Stern abzug

  • Avatar Carlos.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 09:35

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal hatte dort vermeintlich meine Jacke verloren und der Geschäftsführer persönlich hat sich auf die Suche gemacht vielen Dank

  • Avatar Heidi.e
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 06:14

    Sehr lecker 😋 immer wieder gerne 😉

  • Avatar Google.e
    5 / 5
    Le 18/03/2019 à 11:07

    Echt geil der Laden man! Die Sandwiches sind solang wie mein Schwanz! Aber mal ernsthaft irgendwie finde ich den Zugang zur U-Bahn Station nicht

  • Avatar Chaos.a
    1 / 5
    Le 26/05/2020 à 16:54

    Haben dort einmal gegessen und nie wieder, war geschmacklich nicht für uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns sehr leid! Nachdem wir immer bestrebt sind uns zu verbessern, würden wir dich bitten uns zurückzumelden, ob du mit unserem Service unzufrieden warst oder wir nur einfach deinen Geschmack nicht getroffen haben. Sende uns bitte deine Rückmeldung (inkl. Datum und Uhrzeit) an subway.dkb@t-online.de und wir werden der Sache nachgehen! Vielen Dank, dein Subway Team

  • Avatar Stefani.i
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 10:01

    Auffallend nette Bedienung mit einer verständlichen Sprache. Das ist in manch anderen Subways nicht so.

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 16:17

    Leckere und gesunde Auswahl von Speisen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Besuch lohnt sich!

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 01/03/2020 à 11:29

    Immer super lecker. Sehr sauber. Nettes Personal

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 18:37

    Super liebe Bedienung & immer gut: das ist Subway ♧

  • Avatar Kevin.t
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 10:04

    Leider Schweißtropfen eines Mitarbeiters im Essen gehabt. Sonst immer Alles gut yarak

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Stinkt, anhand Ihrer Bewertung scheinen Sie mit Ihrem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns sehr leid! Wir sind immer bestrebt einen perfekten Service zu bieten und würden Sie bitten uns alle Informationen (Datum und Uhrzeit) zu Ihrem Besuch und was vorgefallen ist, an subway.dkb@t-online.de zu senden. Wir danken Ihnen jetzt schon ganz herzlich für Ihre Rückmeldung! Ihr Subway Team

  • Avatar Jacquelin.i
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 12:21

    Essen war super und die Bedienung war mehr als freundlich kann ich nur empfehlen 👍

  • Avatar Wand.e
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 16:24

    Freundliche Belegschaft, entspannte Atmosphäre im Restaurant, Essen war super. Komme gern wieder.

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 16:36

    Sehr geduldig und sehr freundlich lecker ja sowieso und es n hammer Ambiente top!

  • Avatar Simon_Ke.
    1 / 5
    Le 02/05/2018 à 17:25

    In meinem Kaffe war gegorene Milch ...das Sandwich was ich mir zusammengestellt hatte war auch nur lauwarm die Verkäuferin war etwas ungepflegt mit dreckigen Fingernägeln also nicht zu empfehlen

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 07:20

    Personal sehr nett, Bedienung zügig.

  • Avatar Dieter.i
    1 / 5
    Le 10/12/2020 à 16:25

    War noch nie dort, kann deshalb keine Bewertungen abgegeben.

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 07:10

    Super nettes Personal und angenehm ruhige Atmosphäre, bei einem guten Snack.

  • Avatar Felix.
    4 / 5
    Le 18/02/2019 à 15:56

    Lecker schnell und nettes Personal. Könnte etwas sauberer sein im Essbereich..

  • Avatar Adrian.a
    1 / 5
    Le 04/07/2019 à 10:30

    Im Vergleich zu anderen Subway Restaurants wurde mein sub nur sehr spärlich belegt, mit der Ausrede man würde das sub nicht mehr zu bekommen wenn man mehr drauf macht 🤔

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kaufmann, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Gabi.o
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 19:39

    War sehr lecker, man kann trinken nachfüllen und das Preisleustungsverhältnis stimmt auch einfach lecker

  • Avatar Mary.
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 11:13

    Immer nettes Personal und das Essen ist auch immer Perfekt. Auf sonderwünsche wird auch immer eingegangen.

  • Avatar Flo..
    4 / 5
    Le 30/05/2019 à 15:33

    Es ist ein Subway wie man es sich vorstellt die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten zügig guter Service.

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 01/02/2021 à 13:11

    Sehr sauber gehalten sehr guter Service

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 19/05/2017 à 19:16

    Endlich ein Subway in Dinkelsbühl ;D hat super geschmeckt. Alles frisch und lecker. Ich komme wieder.

  • Avatar David.a
    4 / 5
    Le 24/07/2019 à 17:51

    Ziemlich lecker aber Bedingungen sind nicht so nett

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 06/02/2019 à 08:58

    Komme jeden Tag vorbei wirkt sehr sauber, zumindest besser als das MC Donalds! Gegenüber

  • Avatar Michael.l
    3 / 5
    Le 28/06/2019 à 05:33

    Tische sind nicht immer sauber Bedienung war freundlich und schnell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Gloning, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jana.r
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 17:50

    Sehe nettes und freundliches Personal! Weiter so echt klasse 😊

  • Avatar Carmen.p
    5 / 5
    Le 15/01/2018 à 18:24

    Sehr saubere Filiale, mit freundlichem Personal, in der es schnell gutes Essen gibt.

  • Avatar LM_.T
    1 / 5
    Le 16/03/2022 à 16:56

    Schlechter Service.

  • Avatar Nico.u
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 07:49

    Das Personal ist richtig freundlich und die Sandwiches sind sehr gut!

  • Avatar joey.e
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 19:53

    sub wie immer super und megalecker! ganz nebenbei eines der grössten und aufgeräumtesten subways, in denen ich bisher gewesen bin. 👍

  • Avatar Leon.a
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 19:43

    top service selbst zu so spöter stund

  • Avatar Timm.t
    5 / 5
    Le 17/02/2018 à 07:28

    Einer der Saubersten Subways den ich je gesehen habe. Und die Sub‘s werden akkurat und auch optisch lecker belegt.

  • Avatar Markus.h
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 20:52

    Sehr netter und zuvorkommender Umgang. Essen wie gewohnt, Subwaytypisch, sehr gut.

  • Avatar Die.e
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 18:48

    Wir waren wieder einmal begeistert von den Köstlichkeiten! 😊

  • Avatar IWAN.A
    3 / 5
    Le 27/08/2017 à 12:09

    Frisches esse schön und gut aber an kundenfreundlichkeit mangelt es hier.

  • Avatar Eva.e
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 16:31

    Sehr nette Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre und leckeres Essen.

  • Avatar poke.a
    1 / 5
    Le 27/08/2017 à 12:15

    Nie mehr als neukunde durde man nicht beraten nichts erklärtund şehr unfreundlich auf nachfrafge für ein kindermenü keine antwort erhalten 😠

  • Avatar Sysdef.
    3 / 5
    Le 31/03/2018 à 10:19

    Schell, sauber. Mittags in der (12-13Uhr) zu wenig Personal. Musik viel zu laut.

  • Avatar Sandra.c
    5 / 5
    Le 30/04/2018 à 17:59

    Sehr freundliches Personal und ein sauberer Laden.

  • Avatar Ben.c
    4 / 5
    Le 15/05/2018 à 11:23

    Sehr schön eingerichtet und die Bedienung ist sehr freundlich 👍

  • Avatar Adrian.a
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 02:53

    Gut

  • Avatar Al.x
    1 / 5
    Le 01/11/2019 à 17:54

    Unfreundliche Bedinung mit weißen Haare schlechter service bei der

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Klaus.r
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 14:43

    Immer wieder mal gerne, Chicken Teryaki... Und vor allem die Macedamia Cookies :-)

  • Avatar Fanny.i
    5 / 5
    Le 29/09/2017 à 11:58

    Sehr nettes Personal ....kommen immer wieder gerne her.

  • Avatar Linus.u
    5 / 5
    Le 16/10/2020 à 12:36

    Extrem netter und zuvorkommender Mitarbeiter!

  • Avatar Andreas.e
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 15:40

    Einfach gut war das erste mal wirklich gut

  • Avatar Petra.i
    4 / 5
    Le 24/04/2019 à 15:51

    War gut hat uns geschmeckt.

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 07:10

    Sehr gute Auswahl an Essen.

  • Avatar Denis.y
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 19:39

    Nette Bedienung und gutes Essen

  • Avatar Mike.l
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 16:50

    Sehr freundlich und bin gern da

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
Samstag 11:00–22:00
Sonntag 11:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER