McDonald's

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    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Dietzenbach

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar P..p
    1 / 5
    Le 30/06/2022 à 06:22

    Typisches FastFood Restaurant. Einrichtung McDonald's Standard. McCafe, DriveIn, Bestellterminals, Außenbereich mit Rutsche vorhanden. Besuch eher als negativ in Erinnerung geblieben. Negativ: Tisch/Boden klebten teilweise. Auf der Herrentoilette lag ausreichend Klopapier auf dem Boden. Ausgewähltes Spielzeug im Happy Meal wie immer nicht verfügbar stattdessen mal wieder der Malblock. Strohhalm wird nicht mehr ausgegeben?? Selbst auf die Nachfrage nach einem solchen nur der lapidare Kommentar "Nein die Leute sollen aus dem Becher trinken" MC Donalds habt ihr schonmal überlegt das ihr nicht nur Erwachsene Gäste habt ? Ein kleiner Kindermund bei dem großen Becher den Rest kann sich jeder denken. Weitere große Enttäuschung war dieses mal der McRib den man eigentlich mit schön viel Soße kennt. Die Soße suchte man leider vergeblich. Man hatte eher den Eindruck als hätte jemand die Soße hier mit einem Streichmesserchen als hauchdünne Butter auftragen wollen. Die bestellten Burger alles in allem ziemlich trocken. Positiv: wenigstens die Pommes waren mal warm und sogar leicht gesalzen. Die ChickenNuggets konnte man ebenfalls essen. Gesamtfazit: Die nächste Zeit werden wir daß Establishment McDonald's meiden.

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 05:57

    Lecker Big Mac...geht immer. 😋🍀 Leider wahren die Regenbogengläser von Coca-Cola schon vergriffen. Naja, gab ja noch andere schöne Farben zum auswählen.

  • Avatar Janine..
    1 / 5
    Le 25/05/2022 à 22:25

    Öffnungszeiten bis 1.00 Uhr. Stehen vor verschlossener Türe, keiner reagiert. Aber der DriveThru ist noch offen. Wollten noch entspannt an der Theke bestellen und nicht am Schalter wo einen eh kaum einer versteht. Dafür nun in die Warteschlange einreihen mit dem Auto, sehr nice! Und dann wird mit den Kollegen noch soviel gequatscht dass die Hälfte der Bestellung angeblich nicht durch kam. Hat während wir vor dem Febster standen nur mit der Kollegin geredet und uns völlig ignoriert! Pluspunkt, dass wir die falsche Farbe vom Glas sagten und dann doch noch ändern durften. Aber das war es dann auch schon.

  • Avatar ZB..
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 16:47

    Die verdienen nicht mal null sterne. Total unfreundlich. Da ist Burger king tausendmal besser. Ich habe ausversehen ein smotie zuviel bestellt. Ich sage denen können wir bitte das ändern. Nein geht nicht weil schon bezahlt. Dan wollte ich die Überraschung auszuchen für die kinder. Das geht auch nicht weil nur Überraschungstüte da die sind schon drin. Jetzt zuhause angekommen wollte kindern die box mit überraschungstüte geben. Keine überrachungstüte drinne. Ich gehe da nicht mehr hin. Total unfreundlich die ganzen leute da.

  • Avatar Jennifer.i
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 21:59

    Achtung an alle Allergiker! Warnung! Sehr geehrtes McDonalds-Team, Die Pommes sind hin und wieder kontaminiert. Sie kamen also mit Gluten in Berührung! Sie sind zwar laut Zutatenliste glutenfrei, jedoch für Zöliakie Patienten in der Filiale in Dietzenbach nicht geeignet. Es kam nun zum dritten Mal zu körperlichen Beschwerden, daher auch diese öffentliche Warnung an alle. Des Weiteren hatten wir einen Vorfall mit dem veganen Mc Sundae. Uns wurde eines serviert, welches Kuhmilch enthält. Der betroffene Kunde ist hochgradig allergisch gegen Kuhmilch mit Folge von Atemnot bei Kontakt. Von daher hatte dies schlimme Auswirkungen. Nach den ersten Bissen wurde die Fehllieferung festgestellt und nach sofortiger Rücksprache mit dem Personal gab es massive Verständigkeitsprobleme aufgrund der Sprachbarrierer bei einigen Mitarbeitern. Nur wenige Mitarbeiter machen in dieser Filiale einen kompetenten Eindruck. Für weitere Details (Namen etc.) für eine Nachbesserung in Form von Schulung o.ä. können Sie mich gerne kontaktieren. Die mehrfachen Vorfälle erwecken den Anschein, dass das Personal offensichtlich kaum bis gar nicht geschult ist in Bezug auf Allergene. Dieser Beitrag könnte sicherlich auch für Veganer interessant sein. Ich bitte daher hier dringend um Stellungnahme und Nachbesserung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jennifer

  • Avatar Gaming.e
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 21:31

    Sind heute ins Mc Drive gefahren und wollten eine große Bestellung abgeben, doch die Frau am Drive in war so Genervt Unhöflich und unsympathisch gegen über uns das wir uns an der Kasse uns entschieden haben das wir doch net bei denen Essen wollen aufgrund dieser Unhöflichkeit von der Dame mit ihr gebrochenes Deutsch. Sind dann 500 M weiter gefahren zum Konkurrenten und haben da 50€ gelassen mit Herz und Seele.

  • Avatar Blitz.o
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:44

    Habe mir ein Happymeal bestellt und war richtig enttäuscht von diesem. Zu allererst gab es zum Salat nur eine Holzgabel, mit der man den Salat nicht in normaler Manier verzehren konnte. Zu allem Überfluss war dieser nicht mal beigelegt worden. Aber das Schlimmste kommt noch: Mein Spielzeug wurde vergessen! Und zu meinem Ersetzen war es nicht mal eine Figur vom Film von wahrer Klasse, nämlich dem neuen Minions Film. Es war ein komisches Bastelding. Da sag ich nur: Das gibt 1 Stern, NOICH?!

  • Avatar Ninos.
    1 / 5
    Le 02/07/2022 à 12:43

    Wir wurden, obwohl wir vor Ladenschluss drinne waren, rausgeworfen. Kunden die nach und kamen wurden noch bedient aber uns wurde gesagt wir müssen raus. Unverschämtheit von den Mitarbeitern sowas zu machen.

  • Avatar Andi.i
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 22:32

    Sehr viele Burger u.a. einfach nicht vorhanden. Wir wollten drei Standart-Burger, die alle nicht zu bestellen waren. Die Einfahrt ist mit 9! recht hohen Fahrbahnschwellen ausgestattet. Fahrzeuge mit Sportfahrwerken werden es lieben. Zudem ist der McDonald's recht klein und die Mitarbeiter nicht sonderbar freundlich. Alles in einem: Sehr, sehr schlechter McDonald's.

  • Avatar Mansur.h
    1 / 5
    Le 13/06/2020 à 21:10

    Nur halbe Portion und kaum Beilage. Der Service wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Sauberkeit war nie besonders in dieser Filiale, daher haben wir bis jetzt nur über Mc Drive abgeholt. Ab sofort fahre ich nach Dieburg und nie wieder Dietzenbach. Falls jemand in Rodgau eine Filiale eröffnet, wäre das perfekt. :)

  • Avatar 2RAN.
    4 / 5
    Le 13/08/2022 à 12:14

    Gut aber die pommes ist wie in jedem MC Donalds einfach nur labrig

  • Avatar Thess_ffm.
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:51

    Eine Stunde vorher schon kein Frühstück mehr So oder so schon immer eine unzuverlässige Filiale. Oft gibt es etwas nicht oder es wird sich nicht an die Öffnungszeiten gehalten

  • Avatar Katharina..
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 16:54

    Wenn man 3 Sachen bestellt und man es nicht schafft dies in eine Tüte zu packen , dann läuft etwas gehörig schief. Heute wurden, das vierte Mal in Folge, Produkte vergessen. Das ist das letzte Mal das wir in dieser Filiale etwas bestellt haben.

  • Avatar F..a
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 13:39

    Unfähiges und unfreundliches Personal.Bestellung im Restaurant aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse der zuständigen Dame sehr schwierig.Am Ende war die Bestellung falsch.

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 08:53

    Sehr freundliches Personal und Hygienisch sauberes Restaurant.

  • Avatar Waffenheld.
    3 / 5
    Le 15/07/2022 à 21:12

    typischer mc doof halt, irgendwann machen sie einfach die getränke maschine aus und dann gibt es keine getränke mehr, danke

  • Avatar Petar.o
    5 / 5
    Le 22/01/2018 à 10:57

    Dafür, dass es ein McDonald's ist, ist ja alles in Ordnung. Ich bin allein schon deshalb begeistert, weil das Thekenpersonal durchgehend fließend deutsch spricht und es angenehm sauber ist. Sonst ist alles gut und entspricht dem erwarteten Standard. Die Burger sind in Ordnung belegt. Da habe ich es in anderen Restaurants dieser Marke schon viel schlimmer erlebt. 😉

  • Avatar Selda.e
    2 / 5
    Le 13/11/2019 à 22:11

    Die Pommes schmeckt nicht mehr so wie früher. Mitarbeiter sind langsam und öfters auch schon genervt.

  • Avatar ST-TS.7
    2 / 5
    Le 26/06/2019 à 16:18

    Die Waschbecken sind wie so oft eine Katastrophe. Siehe Bild. Bitte, wie soll ich mir die Hände waschen ohne den Beckenrand zu streifen????? Wird bei der Installation auch mal mitgedacht?! Es ist zwar ein Luxusproblem.. Dennoch kotzt es mich an. Zudem waren die Ecken in den WCs verdreckt. Und dass war nicht der Dreck von heute! Die Speisen sind wie überall fast gleich.

  • Avatar Icka..
    1 / 5
    Le 16/01/2022 à 15:47

    Wir fahren regelmäßig den MC Drive an, da diese Filiale nunmal am nächsten ist. Aber immer, wirklich IMMER fehlt etwas!!! Das kann doch unmöglich jedes mal ein versehen sein. Unbedingt jede Bestellung kontrollieren! Auch die Getränke! Die werden auch gerne mal vertauscht. Ganz schlechtes Team in Dietzenbach, und das schon seit Jahren...

  • Avatar Fatma.
    1 / 5
    Le 11/01/2022 à 20:06

    Wurde heute schön im McDonald’s von der Chefin angeschrien, nur weil ich mein Ausweis nicht dabei hatte um meinen 2g Nachweis zu bestätigen. Ich hätte mir gewünscht das es mir normal gesagt wird und nicht wie ein Hund :))))

  • Avatar Anni.a
    1 / 5
    Le 29/01/2022 à 12:17

    Selbst bei Übergabe der Bestellung am Ausgabefenster wurde explizit durch mich nachgefragt, ob denn die Überraschungen vom Happy Meal im Beutel sind. Die Frage wurde bejaht... Zu Hause angekommen dann doch Fehlanzeige. Kinder enttäuscht und ich genervt. Das nächste Mal fahren wir nach N-I oder OF

  • Avatar Andreas.
    1 / 5
    Le 10/12/2021 à 11:42

    2G wird kontrolliert, während das bestellte Essen an den Platz geliefert wird. Ich hatte meinen Ausweis vergessen, der Digitale Impfpass wurde ohne Perso nicht anerkannt. Wurde mit meinem Essen raus geschickt. Draußen Tische und Stühle klatschnass. Obendrein waren die Pommes meiner Begleitung kalt.

  • Avatar Denis.
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 12:11

    Laden eiskalt, essen kalt, nicht vollständig an den Tisch geliefert Das Bild soll ein Big Tasty Bacon mit 2 extra Bacon und 1 extra Käse sein...der Bacon ist roh und der Rest des Bürgers eiskalt. Nicht essbar. Zur Hälfte weggeschmissen

  • Avatar whatsintheboxrc.e
    4 / 5
    Le 28/07/2017 à 20:48

    Schön groß, Burger frisch zubereitet. Personal höflich und wenig Wartezeit

  • Avatar L.
    3 / 5
    Le 22/01/2022 à 23:47

    Es war sauber und ging schnell. Leider ist es uns nicht gut aufgestoßen. Nehmt das Geld lieber und kauft euch ein Menü in der Stadtliebe Dietzenbach

  • Avatar Choi.a
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 17:16

    War selten so zufrieden bei Mc. Es ist immer alles da, was man bestellt. Frisch und warm. Super freundliches und zügiges Personal.

  • Avatar papa.r
    4 / 5
    Le 09/05/2022 à 14:57

    Stern Abzug, weil oft eine Sache oder Salz auf den Pommes fehlt. Auf Nachfrage erhält man es dann doch.

  • Avatar Tina.e
    1 / 5
    Le 29/08/2021 à 15:31

    Sehr schlecht. Auf meinem Chickenburger war eine Tomate (noch nie gewesen) und nur 1 Blatt Salat. Freundlich waren die Mitarbeiter jetzt auch gerade nicht. Getränkeautomat war defekt und statt der bestellten Cola hat jeder Kunde Wasser oder Apfelschorle bekommen..

  • Avatar SHAHVAIZ.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 09:34

    McDonald’s Diezentbach ist sehr schön und sauber alles und Essen ist waram und fresh 😇 und mitarbeiter alles sind sehr sehr net

  • Avatar Aristodemo.r
    2 / 5
    Le 05/12/2021 à 16:38

    War seit langen mal wieder hier, der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Corona stresst uns alle, aber hier ist glaube ich die zentrale. Die mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Gut das es noch andere Filialen gibt auf die man ausweichen kann.

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 14:23

    Hat von außen einem reinlichen, sauberen Eindruck gemacht, die Parkfläche ist unglaublich groß. Die Burger waren gut, nicht zu viel Sauce, wie man das von manchen Filialen kennt. Achja, die Kassiererin hat uns darauf hingewiesen, wie wir Geld sparen können, das will ich lobend hinzufügen.

  • Avatar Samir.s
    1 / 5
    Le 21/04/2021 à 13:43

    Fish Mac mit minimale Soße 😢 Cheeseburger kalt Seit 3 Jahren habe dort nicht mehr gegessen, heute und nie wieder

  • Avatar Mister.c
    4 / 5
    Le 26/04/2017 à 17:40

    Kleine McDonald's Filiale mit Mc Café freundliche Bedienung und gutes Essen Die Mc Nuggets waren frisch zubereitet heiß und knusprig Die Toiletten fand ich relativ ungepflegt

  • Avatar Gunther.e
    1 / 5
    Le 30/12/2020 à 18:25

    Wir haben dort schon bestimmt 10x ein Kids Menü bestellt, nicht ein einziges Mal war alles korrekt ausgeführt worden. Das Spielzeug wird eigentlich immer vergessen. Gestern war es mal anders: ein Geschenk war dabei aber das Getränk fehlte. Kann es denn so schwer sein alle Bestandteile eines Menüs zusammen zu packen? Da die Fehler schon seit Jahren und immer vorkommen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an einzelnen Mitarbeitern liegt sondern glaube eher daran das man systematisch versucht ein paar Kosten zu sparen.

  • Avatar Vanessa.t
    4 / 5
    Le 18/12/2021 à 08:09

    Nicht immer warmes Essen, Service und nett und es klappt immer alles einwandfrei. Beim Drive in wurde noch nie etwas in der Tüte vergessen.

  • Avatar Rabia.i
    2 / 5
    Le 22/12/2021 à 17:31

    Jedes Mal aufs Neue bekomm ich mein Essen falsch oder zu wenig . Lest mal richtig und packt auch alles ein. Wenn ich für etwas Geld zahle, dann will ich das auch essen.

  • Avatar Mark.e
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 19:06

    Wie erwartet, leider ging die Bestellung per App nicht

  • Avatar Denis.r
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 17:57

    ACHTUNG ⚠️ Beim drive in, direkt prüfen was ihr erhalten habt. Meine Bestellung war nicht vollständig, leider erst zuhause bemerkt.

  • Avatar Gabriel.a
    1 / 5
    Le 23/10/2021 à 17:32

    Zwei Big Tasty OHNE Bacon zum Mitnehmen bestellt. Zuhause ausgepackt und laut Schachtel Zettel drangetackert "Big Tasty ohne Bacon". Dann das böse Erwachen. Bacon-Reste im Burger gefunden. Sofort weggeschmissen. Dieses ekelhafte Mc Donalds. Wenn man Burger ohne Bacon bestellt wird das Bacon einfach vom Burger herunter genommen. Und dann sind sie auch noch zu doof um es zu vertuschen. Eine bodenlose Frechheit. Ekelhaft. 🤮🤢🤢🤮🤢

  • Avatar Mr.l
    1 / 5
    Le 16/09/2021 à 17:04

    Eine Katastrophe! Nicht das erste Mal das dieser Laden meine bestellte Ware nicht einpackt. Immer wieder fehlt ein Burger. Oder die Nuggets. Das ist uns jetzt schon 3 oder 4 Mal passiert. Kann die Filiale nicht weiter empfehlen.

  • Avatar edelgard.o
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 15:41

    Einfach top 5 Sterne sehr freundliches Personal

  • Avatar Caroline..
    3 / 5
    Le 19/05/2021 à 12:37

    Leider haben wir in Dietzenbach öfter Pech, daß etwas in der gekauften Tüte fehlt. Deswegen 1 Stern Abzug. Die Stimmung vor Ort ist auch nicht ganz so gut, man merkt es im Drive In sogar. Geschmack ist einfach MC Donalds :-)

  • Avatar Sandro.
    4 / 5
    Le 19/02/2022 à 23:16

    War schon öfters hier essen und wurde noch nie enttäuscht

  • Avatar TT.u
    4 / 5
    Le 03/04/2022 à 10:39

    Bestellung war unvollständig, dann Wartezeit bis Korrektur erfolgte.

  • Avatar Andrea.c
    3 / 5
    Le 30/01/2019 à 10:54

    Er hat den Käse vergessen 😅 und nicht richtig die Bestellung verstanden. .. naja es war früh morgens lecker war es dennoch.

  • Avatar Beate.c
    2 / 5
    Le 20/02/2021 à 19:09

    Wegen Corona ist nur der Mc Drive auf. Eigentlich kein Problem. Allerdings war die Dame bei der Bestellung recht unfreundlich und konnte auch eine Frage nach den Mc Flurry Sorten nicht beantworten. Beim anschließenden Bezahlen beachtete sie uns gar nicht, war mit der nächsten Bestellung voll beschäftigt und ein Danke kam von ihr nach der Geldübergabe auch nicht. Schade, Kundenservice ist anders.

  • Avatar Der.o
    2 / 5
    Le 10/01/2021 à 06:17

    Essenstechnisch fällt diese Filiale weder positiv, noch negativ auf. Die Sauberkeit ist etwas unter vergleichbarem Niveau. Negativ fällt allerdings die mangelhafte Umsetzung des Hygienekonzepts auf. Die Bestellautomaten werden nach der Nutzung durch Kunden weder desinfiziert, noch sonst irgendwie gereinigt. Niemand spricht die Im Laden stehende Kundschaft an, die Abstandsregeln einzuhalten. Scheinbar reicht es, wenn sich Kunden ohne Maske hin und wieder mal kurz hinter dem Jackenkragen verstecken. Andere stehen komplett ohne Maske im Laden und werden bedient. Das Handdesinfektionsmittel für Kunden war bei meinem Besuch leer.

  • Avatar t...
    3 / 5
    Le 23/07/2020 à 19:49

    ...sauber, aber der Außenbereich ist mit dem Autoparkplatz zu direkt verbunden, eine grüne Oase (grüne Büsche?) wären mit abendlicher gemütlicher "Lichterketten" Optik Kombi perfekt geeignet hier. Sonst, nette Mitarbeiter, lebhafter Betrieb :)

  • Avatar Ben.r
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 22:49

    Monate Januar und Februar 2021 jeweils 5 mal dort gewesen. Jedes mal kaltes Essen, bei Bestellung ohne Bacon lieblos herunter gekratzter Bacon und dann Burger wieder zusammen geklatsch, kalte wabbel pommes und fehlende Saucen. Aber halt wirklich jedes mal.. Dazu personal ziemlich gestresst (aber freundlich) Jetzt geh ich ds nicht mehr hin.

  • Avatar HazeGaming.
    2 / 5
    Le 18/02/2021 à 14:35

    Zum 3. Mal infolge waren höchstens 1/3 des Käses auf dem Burger, der Rest klebte in der Verpackung. Ausnahmen sind ja okay aber 3x in Folge? Nein danke dann tatsächlich doch lieber Offenbach oder dieburg.

  • Avatar Tina.a
    1 / 5
    Le 31/03/2021 à 16:29

    SUPER bequem, streßfrei von der Couch aus unter ALLEN Produkten auswählen, Coupons (ständig neue!) erhalten & (LEIDER immer nur) EINEN pro Bestellung mitordern. Anschließend nur noch abholen ... 💁 Ta-da ❗[Allerdings sollte das Kassenpersonal AUSREICHEND mit der Abwicklung der Bestell-Code-Eingabe geschult sein ❗❗❗]

  • Avatar Leschi.6
    1 / 5
    Le 13/11/2020 à 22:25

    Soßen vergessen und dann auch noch ne Beilage. Ich frag mich echt wie das passieren kann. Dauert mittlerweile eh 10 Minuten bis man seine Bestellung hat, da sind 15 Sekunden für nen schnellen Check auch noch drin. Aber wenn da 4 Leute stehen die eine Bestellung bearbeiten....naja, viele Köche verderben den Brei.....

  • Avatar René..
    3 / 5
    Le 06/09/2019 à 11:29

    Auch wenn ich spät da war, so war es doch nicht das erst mal, dass es hinter der Theke eher nach einem Schlachtfeld statt nach sauberen Hygienebereich aussah. Auch wurden schon bei mir öfters in den vergangenen Jahren Bestellungen nicht korrekt herausgegeben. Meine letzte Bestellung musste ich dem Service mehrfach erklären, bis eingesehen wurde, dass ich recht hatte. Jedenfalls läuft hier seit einigen Jahren nicht immer alles im guten Bereich. Deshalb 2,5 Sterne, da gibt es wesentlich bessere MCs. Auch wenn ich nur 1-2 mal in Jahr bei einem bin..

  • Avatar alex_s1001.
    4 / 5
    Le 10/04/2021 à 10:08

    War ganz gut, der Bürger war noch warm die Pommes noch heiß, nicht wie bei den Konkurrenten (BK). Das einzige was ich nicht gut fand war wie der Burger belegt war... Das Brötchen war schief und mit Ketchup verschmiert... das könnte man besser machen !

  • Avatar Henrik.c
    2 / 5
    Le 02/04/2017 à 10:47

    Seit dem Umbau riecht es sehr häufig ekelerregend nach Fäkalien. Appetit bekommt man so nicht gerade. Vielleicht ist ja was beim Anschluss der WC´s schief gelaufen. Ich versuche zumindest meine Besuche auf ein Mindestmaß zu reduzieren. Ich habe außerdem den Eindruck das mit dem neuen Konzept die Bestellungen deutlich langsamer sind und die Wartezeiten länger.

  • Avatar Marc.o
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 16:14

    Was soll man da groß sagen - eine typische McDonald‘s Filiale. Gelegen im Industriegebiet von Dietzenbach gibt es hier die typischen Speisen. Direkt vor dem Restaurant sind einige Parkplätze sowie am angrenzenden Indoor Spielplatz. Die Filiale selber verfügt über einen kleinen Außenbereich, einem Drive-Thru sowie vier Bestellterminals (Big-Tablets) im Inneren nebst McCafe (wegen Corona z.Zt. ohne eigene Bedienung).

  • Avatar XMarkusX.
    3 / 5
    Le 02/02/2020 à 20:25

    Das Essen kam sehr schnell trotz das es recht voll war. Was uns nicht gefallen hat war das es nicht sehr sauber war als wir dort waren. Servierten auf dem Boden, Tisch war verschmiert. Das sich das nicht ganz vermeiden lässt ist uns bewusst, aber es sollte jemand von den Mitarbeitern ein Auge drauf werfen.

  • Avatar Philipp.
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 13:34

    Bestellen am Display ist öde und umständlich. Ich möchte mit jemandem sprechen. Seitdem der Kassierer nickt mehr selbst das Tablett packt, wird ab 3 Personen eigentlich immer etwas vergessen oder vertauscht. Einige Zeit was das Essen gefühlt besser, war aber nie wirklich mein Fall. Von alleine wurde ich dort nicht hin gehen.

  • Avatar Adjmall.a
    1 / 5
    Le 15/12/2021 à 21:43

    Es ist zum kotzen hab bei mc drive 3 Cheeseburger bestellt und zu Hause habe ich ausgepackt es waren drei chickenburger sehr ärgerlich und an Telefon geht auch keiner dran.

  • Avatar Mounia.
    1 / 5
    Le 06/11/2020 à 20:37

    Richtig asoziales Personal, so ne rot-braunhaarige mit Wellen war richtig frech. Frage ganz höflich, ob ich meinen McSundae mit Schoko-&Karamellsoße bekomme und das ich auch draufzahlen würde. Wurde ignoriert und mir wird nur richtig frech mit „Hier!“ geantwortet. Im Endeffekt wurde meine Bestellung nicht richtig ausgeführt und es war nur und vor allem kaum Schokosoße drin. Beim letzten Mal als ich essen war, hab ich ein Haar in meinen Pommes vorgefunden aber dachte mir ja oke kann man passieren und hab sie einfach weg geschmissen. Hygiene und Freundlichkeit kennen die dort nicht und die deutsche Sprache beherrschen die dort auch nicht. An die freche vom 2. Fenster um ca 21Uhr wenn du das liest hoffe ich, dass du aufs Maul fliegst und ne Gehaltssenkung kriegst du hässliche. Das nächste mal wenn wir uns sehen kannst du dich drauf vorbereiten, dass ich nicht so leise bleibe. Lasse nicht so mit mir reden.

  • Avatar Felix.e
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 07:11

    An zwei von drei Besuchen Bestellung falsch, Aktionsgegenstände werden vergessen. Bereits online getätigte Bestellung sind in Laden nicht mehr aufzufinden, Mitarbeiter daraufhin pampig. Pommes komplett kalt, Burgerbox schon durchgeweicht. Nach dem heutigen Besuch definitiv das letzte mal da gewesen.

  • Avatar Nicolay.i
    4 / 5
    Le 27/10/2021 à 12:03

    Es gab richtig frisch und gut zubereitete Burger. Leider viel zu selten, dass das so ist.

  • Avatar Justus.
    4 / 5
    Le 24/07/2020 à 08:48

    Hatte online bestellt, musste aber trotzdem länger als alle anderen aufs Essen warten und dann wurde auch noch eine Pommes vergessen, welche ich dann ohne Probleme bekam, als ich hinein ging und reklamierte. Als Online bestellen hat echt so gut wie keinen nutzen. Trotzdem schöner Mc Donalds. Qualität wie mans kennt.

  • Avatar Karin.o
    2 / 5
    Le 15/02/2021 à 04:19

    Freundlichkeit sieht anders aus. Schon beim Bestellvorgang gab's Schwierigkeiten Fazit: falsches Essen,trotz dreimaliger Korrektur beim Bestellvorgang. Nach der Reklamation immer noch falsches Essen in der Tüte. Schlechte Deutschkenntnisse der beiden Angestellten.

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 14/08/2020 à 15:27

    Diese Filiale ist eine absolute Frechheit. Selten so schlechtes Essen von mc Donalds bekommen..Salat auf dem kalten Burger stinkt.käse nicht zerlaufen.Fleisch Geschmacklos,Pommes kalt und im uralten Fett fritiert.seeehr lecker..Tische,Stühle und Boden sind verdreckt und süffig...tote Fliegen en gros unter den Bänken am Febster ...In Coronazeiten keine Spur von Desinfektion erkennbar...Gäste die sich nicht an die Regeln halten werden vom Betreiber einfach ignoriert. Den Gang zur Toilette hab ich mir erspart ...Nie wieder Mc Donalds Dietzenbach...

  • Avatar An.
    1 / 5
    Le 23/10/2020 à 15:49

    mc donald ist auch nicht mehr das was es mal war. Einige mitarbeiter hier in dietzenbach sind absolut respektlos und unfreundlich. Definitiv der falsche job!!! hygiene lässt zu wünschen übrig.Und das essen war auch falsch was zwar mal passieren kann aber nicht zwei mal bei der selben bestellung (ein milchshake) wo nicht viel falsch zu verstehen ist und dann auch noch mit schlechter milch !! Die rückgabe war zwar problemlos dennoch darf so etwas nicht vorkommen sehr schade um den namen mcdonald....

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 14/01/2021 à 04:51

    Hier sind die Mitarbeiter nett man darf auch sein Essen in Ruhe essen(vor dem 2ten Lockdown). War beim Bürger King und wir durften nicht sitzen nachdem unser Essen fertig war nicht mal etwas trinken wurden raus geschickt( man darf nicht mal draußen sitze)

  • Avatar Schwarz.e
    1 / 5
    Le 04/03/2021 à 12:28

    War schon ewig nicht mehr bei MC Donald aber was ich seit langer Zeit gegessen habe,,,, erschreckend . Burger völlig Geschmacksneutral 20 Euro für 3 Burger und Null Geschmack........ und nein ich habe kein Corona.

  • Avatar Natascha..
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 20:42

    Als der filialen leiter mich einmal bedient hat, war dieser sehr freundlich und alles an meiner bestellung war sehr lecker und keine fehrer! Aber heute abend, happymeal ohne bestellten fruchtquatsch, spielzeug wurde irgend etwas gegeben und mein mcChicken war in der konsestenz eines backsteins!!! Habe schon sehr oft keine dazu bestellten **extra** soßen bekommen obwohl es mehrmals gesagt wurde.... Aber bei den wraps einen komplett anderen wrap zu bekommen (honig senf bestellt, caesar mit allen unerwünschten beilagen) neben dem teilweise recht abgef*cktem und genervten personal ist diese filiale von den rotzigen speisen keine empfehlung wert! Frechheit sowas

  • Avatar MrRecki.
    2 / 5
    Le 07/07/2019 à 18:35

    Überall müll alle Wagen voll und langsam ( es wahr Lehr)

  • Avatar Emily.o
    2 / 5
    Le 05/08/2020 à 16:45

    Das Personal ist zu unfähig Bestellungen richtig aufzunehmen, am Drive-In gibt es Menüs plötzlich einfach nicht mehr bzw. hätte es nie gegeben was absoluter quatsch ist, hab es schon mehrfach vorher bestellt. Cupons aus der App angeblich nicht gültig, bestellungen per App kommen anscheinend gleich gar nicht an, wenn man dann direkt daneben am Bestellterminal bestellt klappt plötzlich alles, fühlt man sich halt schon verarscht...

  • Avatar Manu..
    4 / 5
    Le 09/05/2021 à 01:05

    Ein normaler McDonalds mit den üblichen Produkten. Aber trotz Pandemie und obwohl nur der McDrive geöffnet sein darf, ist die Abwicklung sehr zügig und das Personal freundlich.

  • Avatar Sylt.
    1 / 5
    Le 27/03/2020 à 17:05

    Bereits online getätigte und bezahlte Bestellung sind in Laden nicht mehr aufzufinden, die Filalleitung daraufhin sehr pampig. Nach guten 20 min hab ich die Bestellung ohne Getränke, Saucen und falsche Beilagen bekommen. Noch dazu verlangte man das ich die Bestellung nochmal bezahle,da sie diese nicht mehr nachverfolgen konnten und ich dann evtl nach Abbuchung, mir mit den Kassenbon wieder das Geld zurück holen könnte. Habe dann die Bestätigungsmail vorgezeigt, ach jaaa und eine Entschuldigung gab es auch nicht. Nach dem heutigen Besuch definitiv das letzte mal da gewesen.

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 08:45

    Essen war frisch und gut. Viele Tische wegen Corona nicht benutzbar (Aufkleber), was hilft die Abstandsregeln einzuhalten. Insgesamt sehr zufrieden.

  • Avatar Rene.x
    1 / 5
    Le 07/10/2019 à 14:35

    Es müsste dringend mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Tische gehören regelmäßig sauber gemacht. Auf dem Kletterturm für Kinder liegen Essensreste... die Tabletts kleben .... sorry das sollte besser werden. Edit 2021: Auch bei uns fehlende Artikel im DriveInn. Wie kann so etwas regelmäßig passieren? Was für Leute arbeiten da???

  • Avatar Stephan.u
    4 / 5
    Le 11/09/2021 à 19:46

    Seit dem letzten Umbau besser, allerdings bei größeren Bestellungen zum Mitnehmen besser kontrollieren, manchmal fehlt etwas.

  • Avatar Ursula.b
    3 / 5
    Le 21/09/2018 à 12:41

    Hierfür vergebe ich gutgemeinte 3 Sternchen . Aber nur weil ich das Glück hatte sehr freundlich und sehr schnell bedient worden zu sein. Das Essen kam trotz Sonderwünsche flott an den Tisch. Ansonsten gibt es kein Lob mehr. Der Boden war dreckig und die Pommes kalt. Der Rest. ... naja ist halt Mäcces. Der Laden hat schon seine besten Zeiten hinter sich und auch der Aussenbereich ist ungepflegt. Am Schlimmsten sind die Bremshügel sie man leider Gottes überqueren muss. Ich auf jeden Fall nicht mehr.

  • Avatar Nicola.a
    2 / 5
    Le 05/11/2018 à 11:37

    Von mir hätte es hier mehr Sterne gegeben da meine weibliche Bedienung absolut freundlich und schnell war. Allerdings kann es einfach nicht sein das der Chef vor allen Kunden seine Mitarbeiter anschreit und sie als dumm bezeichnet. Wenn das Personal nicht dem Standard entspricht sollte man es entweder schulen oder einen besseren Manager einstellen der die Qualitäten der Mitarbeiter schon vor der Einstellung besser erkennen kann. Aber seine Mitarbeiter so zu behandeln zeugt einfach nur von nichtvorhandener Führungsqualität. Auch die Bodenschwellen vor der Einfahrt sind absolut fehl am Platz. Ich fahren einen SUV und hatte extreme Probleme im Schritttempo hier rüber zu fahren. Was soll das???

  • Avatar Diana.o
    1 / 5
    Le 05/01/2019 à 17:48

    Sauber???? Gepflegt??? Bitte was?? Ich würde sofort das Gesundheitsamt dort hin schicken. Das das Personal überfordert ist, ist klar. Aber da sollte der Kunde nicht drunter leiden. Der Filialleiter sollte sich darum kümmern, dass es dem Personal gut geht. Denn nur dann kann man auch die Kunden zufrieden stellen. Aber wenn es nicht genug Personal gibt, um die Tische sauber zu machen, die Wagen für die Tabletts leeren oder schlimmer noch, die Bäder. Der Boden klebt. Die Tische kleben. Der Wagen für die Tabletts sind überfüllt. Die Bäder sind so extrem dreckig. Seit langem gehe ich dort nicht mehr hin. Aus genau diesem Grund. bis hin zum Spielplatz draußen. Ne. Furchtbar schlecht. Sorry für Dir Mitarbeiter. Aber das liegt an dem Geschäftsführer. Und das ist unerhört!!

  • Avatar Mossaab.e
    1 / 5
    Le 19/07/2021 à 22:33

    Unfreudliche Mitarbeiter bei Drive-in Keinerlei benehmen mit Kunden Kein wilkommens gefühl. 20.07.2021 um 00.24 Uhr.

  • Avatar Manuela..
    3 / 5
    Le 20/04/2019 à 12:02

    Vor einiger Zeit waren Mitarbeiter vor Ort die die Zeit von Bestellung bis Ausgabe an den Kunden gestoppt haben - da war der Service blitzschnell. Heute dagegen waren die Deutschkenntnisse des Mitarbeiters eher mau und knapp 5min Wartezeit für 2 Shakes im McDrive ist einfach zu lange.

  • Avatar Arthur.e
    2 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:47

    Die Ein und Ausfahrt ist Kunden unfreundlich. Ich habe viele Menschen beobachtet die auf einem anderen Parkplatz geparkt haben und sind dann ins Restaurant.

  • Avatar stefanie.f
    3 / 5
    Le 04/08/2019 à 13:14

    Habe über Mc Drive bestellt und das war wohl schon zuviel für den jungen Herrn am anderen Ende der Sprechanlage. Es ging los mit einem Chicken Classic, ich mein ich spreche sehr deutlich, es wurde 3 x was anderes verstanden, nun gut, weiter ging es mit einem Big Mac, juhuuu das wurde sofort verstanden, dann hätte gerne noch eine GROSSE Cola! Supi die Bestellung war angenommen, bitte zahlen sie am ersten Fenster. Am zweiten Fenster haben wir dann die Burger und die Cola erhalten, leider hat er auch da wieder einen Fehler gemacht und hat eine kleine Cola gebucht. Man ist es denn sooooo schwer? Burger waren warm und haben geschmeckt ;)

  • Avatar KG.
    1 / 5
    Le 10/05/2020 à 17:26

    OHNE WORTE.... In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation habe ich um einen verpackten Löffel gebeten, da bei meinem Eis der Löffel bereits im Eis drin steckte. Daraufhin wurde mir wenig verständnisvoll gesagt, dass es diese nur lose gibt. Ich bat um Verständnis, dass ich aus Hygienischen Gründen ungern einen Löffel in den Mund nehmen möchte, der lose rumliegt und von einem anderen angefasst wurde, zudem auch schon in meinem Eis bereits drin steckt. Jetzt der Hammer: die Mitarbeiterin patzig:" Jaja zur aktuellen Corona Situation sollten Sie am besten gar nicht erst Kaufen". Ich bin maßlos entsetzt, dass ein Fast Food-Restaurant einer solchen Größe so wenig Maßnahmen trifft um die Hygiene bestmöglich zu gewährleisten - insbesondere zur aktuellen Ausnahmesituation des Covid19. Wenn dem Kunden gegenüber bereits so fahrlässig mit absoluten basics der Hygiene umgegangen wird, dann möchte ich gar nicht erst Wissen wie es hinter den Kulissen aussieht.

  • Avatar Alexander.c
    3 / 5
    Le 15/12/2011 à 21:51

    Pappe mit Plastik. Aber teilweise sehr nette Mitarbeiter/innen. Für ein Kaffee am Abend schon okay.

  • Avatar Marc.
    1 / 5
    Le 03/09/2018 à 11:28

    Der absolute Wahnsinn was hier in dem Laden abgeht. Wer viel Zeit hat und etwas zum Lachen braucht sollte seine Mittagspause hier verbringen. Ich habe mein Essen nach 30 Minuten erhalten konnte den Bon entnehmen dass es 10 Minuten auf der Theke stand bis es den Weg überhaupt zu mir gefunden hat. die allgemeine Stimmung ist sehr chaotisch die Mitarbeiter sehr überfordert. Mein Tischnachbar hat die Nerven verloren und sein Geld wieder verlangen. Würde ich ihn persönlich kennen hätte ich ihm mitteilen können, dass sein Essen ihn nach 40 Minuten erreicht hat obwohl er seinen bon stornieren lassen hat und er hat nicht mehr in der Filiale war. Am Ende war ich froh dass ich überhaupt etwas zu essen bekommen habe auch wenn es nicht das war was ich bestellt hatte denn die Mitarbeiter konnten anscheinend nicht mehr zwischen Royal TS und BigMac unterscheiden die Riffelkartoffeln waren dann am Ende doch nur normale Pommes und mein Sour Cream Dip war am Ende einfach nur normale Majo. Zu guter letzt war meine Cola eine Cola Light hahaha Fazit: nie wieder McDonald's in Dietzenbach

  • Avatar Dennis.i
    1 / 5
    Le 01/08/2018 à 20:24

    Der McDrive Service ist eine absolute Zumutung, sehr langsame Bearbeitung der Bestellungen, zudem gibt es erst beim Bestellen, bzw. bei der Sprechanlage die Informationen, dass die Eismaschine nicht funktioniert. Ein einfaches Durchfahren oder Umdrehen ist aufgrund der anderen, teils verzweifelt wartenden Kunden, so nicht mehr möglich, weshalb 15 Minuten für nichts außer Ärger verschwendet wurden. Den einen Stern gibt es, da das Nichtfunktionieren der Eismaschine - im Hochsommer!!! - (welche nicht spontan, sondern schon mehrere Tage nicht funktioniert) unzureichend bis gar nicht bekannt gemacht wird. Diesbezüglich können einem die Mitarbeiter leid tun, welche den Frust der Kundschaft zu spüren bekommen, obwohl sie selbst schuldlos an der Sache sind.

  • Avatar K.
    1 / 5
    Le 03/01/2019 à 19:59

    Eigentlich hat der letzte Umbau Abhilfe für die Mitarbeiter geschaffen, da man über das Serviceterminal die Bestellung aufgeben kann. Man bekommt das Gefühl, die Mitarbeiter ein wenig zu unterstützen. Am Ende muss nichts weiter gemacht werden, als die Sachen nach der Liste abzuhaken und einzupacken. Trotzdem gab es nie eine Bestellung, die fehlerlos war. Beispiel aus der letzten Bestellung (Gegenwert 35,- €) vor einer Woche: - Salat laut Etikett am Vortag abgelaufen. Dementsprechend braun und vertrockneter Inhalt. - Falscher Salatdressing. - Sprite statt Cola. - Eine Pommes zu wenig. - Signature Bacon & Egg einfach mal ohne Egg. - Kirchtasche fehlt. ... Und wie man Burger senkrecht in eine Verpackung eintüten kann, Respekt! Es ist auch schade, dass Ihr keine eigene Zufahrt habt. Man muss direkt am Eingang vom Indoorspielplatz vorbeifahren um zu Euch zukommen. Seitdem es die neuen dreifach Bodenschwellen gibt, ist es einfach nur nervig. Versteht mich nicht falsch, diese Schwellen haben ihre Berechtigung, hier wird ständig gerast. Aber lieber fahre ich über einen separaten Eingang einen großen Bogen um den Indoorspielplatz, als da durchzufahren zu müssen... Sobald Ihr da eine Lösung gefunden habt, werde ich meine Bewertung ändern. Trotzdem sind die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und Missstände konnten ohne Probleme behoben werden. Blöd nur, wenn man erst Zuhause merkt, dass etwas fehlt.

  • Avatar clasabel.
    1 / 5
    Le 21/07/2018 à 14:47

    Das ist der schlimmste Laden den ich je erlebt habe. Ich war nach Mitternacht im Mc Drive habe bestellt und bezahlt. Hinter uns waren noch 2 Autos und ich habe gefragt ob ich da hin fahren soll und mit der Hand zur Parkbucht gezeigt. Es wurde genickt. Ich da hin, 2 Minten später steht der Typ vor mir und macht mich blöd an. Ich hätte ans nächste Fenster fahren sollen. Aber das muss er mir doch sagen. Sein Ton war total unverschämt. Nach einigen Minuten kam dann eine Frau und hat das essen gebracht. Und die hat mich angeschrien das ich in die Parkbucht gefahren bin. Das bringt wohl die ganze Essensverteilung durcheinander. Es war 0:20 Uhr. Da gabs keine große Essensverteilung mehr. Ich und meine Tochter waren total geschockt. Wir kamen uns vor wie Verbrecher. Ich werde mich deswegen auch noch mal direkt an Mc Donals wenden. Ich lass mich nicht anschreien und habe nichts falsch gemacht. In den Laden gehe ich nicht mehr!!

  • Avatar Sayan.m
    1 / 5
    Le 25/12/2017 à 21:06

    Schlechtes unorganisiertes McDonald's Team!! Vor rund 10min hat eine liebe Familie etwas zum Essen bestellt und bezahlt, da hat die Dame an der Kasse gefragt ob Sie "ausversehen" ein Pommes dazu getan hat. Und wollte den gesamten Tablet wieder sehen was bereits auf dem Platz der Gäste war.!! Das was mich aufregt sind zwei Sachen 1. Das Sie die Pommes zurück genommen hat und in den Müll geworfen hat 2. Das Sie die selbe Pommesverpackung mir weiter geben wollte!!!! Statt es in den Müll zu werfen könnten die Kinder es Essen!!!!! Und würden sich sogar freuen... Menschlichkeit? Fehl am Platz!!!!!

  • Avatar F.e
    1 / 5
    Le 09/05/2018 à 07:15

    Das Personal ist unfähig. Ich sagte laktosefrei, habe normale Milch bekommen. Anstatt, dass Sie es wir gewünscht als "Menü" gebucht haben, wurde es einzeln berechnet was somit teurer war...eine Umbuchung wollten sie nicht vornehmen. Bei Fragen sehr unfreundliche Antwort.

  • Avatar Michél.a
    1 / 5
    Le 18/11/2019 à 21:36

    Eine Schande was aus dem Mc's geworden ist. Chiliburger ohne Chili, die Pommer kalt ohne Salz, die Cola schmeckt nach Wasser sonst nichts. Die Bedienung versteht kein Deutsch. Es sieht aus wie die Sau im Laden. Nein danke...nie mehr! Ein Stern ist noch zuviel...

  • Avatar Lilly.
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 19:10

    So ein Drecksladen! Werde keinen Fuß mehr da rein setzen! Erst mussten wir nh halbe Stunde warten, dann wurden wir vergessen und dann waren nichtmal unsere Pommes drinne und die Soße hat gefehlt😤 Insgesamt eine Stunde für nix eine Frechheit!!

  • Avatar Maike.u
    1 / 5
    Le 06/11/2018 à 16:36

    Hygenie ist etwas anderes und wir mussten bei nicht viel los über 10 Minuten auf 2 McFlurry warten erst als wir uns beschwerten wurden sie gemacht. Eine Frau hinter uns hatte einen zum mitnehmen bestellt und bekam ihn direkt. Einfach eine Frechheit, da fahr ich lieber zu einem anderen...

  • Avatar Luka.u
    1 / 5
    Le 03/09/2018 à 18:39

    Wir mussten über 30 min warten damit uns dann gesagt wurde unser Essen ist noch nicht mal in Bearbeitung. Haben daraufhin mit dem Chef gesprochen, unser Geld zurück verlangt und sind zu Burger King gefahren. Außerdem lange Warteschlange und die Tablett Rückgaben sind am überlaufen. Das personal ist einfach komplett überfordert...

  • Avatar Amal.b
    1 / 5
    Le 18/11/2018 à 08:02

    Leider seit der neue Geschäftsführung in jeglicher Hinsicht herabgekommen. Habe die McDonald’s App und wollte den Coupon einlösen, allerdings wurde mir gesagt dass Internet nicht geht und sie keine Möglichkeit haben den Code zu scannen. Habe dann persönlich mit dem Chef gesprochen weil es mir ums Prinzip ging und nicht mehr um die Ersparnis. Habe versucht ihm zu erklären dass das nicht das Problem der Kunde ist wenn sie ein Problem haben und dass sie eigentlich den Preis in so einem Fall gewährleisten müssen. Er war absolut unfreundlich in dem er gesagt hat „soll ich das aus eigener Tasche bezahlen oder was“. KEIN RICHTIGER GESCHÄFTSFÜHRER. Außerdem kriegt man öfters die falschen Sachen eingepackt bei Drive in !!!

  • Avatar Armin.
    1 / 5
    Le 16/04/2018 à 11:04

    Die Mitarbeiter rauchen nach Feierabend drinnen Zigaretten, aber wenn man versucht mit einer Shisha rein zu gehen lassen die einen nicht rein

  • Avatar SANDRA.L
    2 / 5
    Le 28/07/2019 à 19:19

    Ich war 5minuten drin und habe es mir wieder anders überlegt. Alles etwas versifft,Personal lustlos, ein Kunde hat seine Bestellung wieder zurückgegeben. Ich bin dann schnell wieder raus. Ich war schon seit Jahren nicht mehr bei MCDONALDS und werde so schnell auch nicht wieder hin gehen.

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