burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Detmold

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (42)

  • Avatar Vollstrecker.8
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 13:09

    Das essen kommt schnell an und ist auch nicht kalt wenn es da ist. Die Getränke sind auch schön kühl was perfekt für den Sommer ist. Generell das essen sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vollstrecker 3838, wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, um unseren burgerme Lieferservice mit fünf Sternen zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lars.
    4 / 5
    Le 19/07/2022 à 10:13

    Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, geschmacklich gut, Essen war noch warm, Getränk wurde extra in einer Kühltasche geliefert. Durch die geringe Mindestbestellgebühr ist auch mal eine Einzelbestellung möglich, z. B. ein Menü (sogar mit Rabatt). Klare Empfehlung, einen Vergleich mit den beiden großen Ketten kann ich auf Grund fehlender Erfahrungen nicht machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut geschmeckt hat und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Björn.e
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 19:37

    Wir haben zum ersten Mal bestellt. Die beworbenen 25 Minuten sind jetzt über zweieinhalb mal rum und immer noch keine Spur vom Essen. Und das bei den Preisen. Ach ja und ans Telefon geht auch niemand. Danke. Das war dann jetzt ganz eindeutig das erste und letzte Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, bitte entschuldige die verspätete Lieferung. Das soll natürlich nicht passieren. Wir verstehen deinen Frust, wenn dann auch noch die Bestellhotline unerreichbar ist. Bitte schreibe uns eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de und gib deine Bestellnummer an, so können wir dein Feedback eindeutig zuordnen und eine Lösung finden.

  • Avatar Markus.r
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 15:43

    Die Burger sind lecker und ihr Geld wert. Wenn ich jedoch für eine Firma bestelle und das Essen 50 Minuten nach dem gewünschten Liefertermin geliefert wird erwarte ich mindestens eine Benachrichtigung. Aber einfach so kann ich das nicht akzeptieren! Die Mitarbeiter sind nun mal an Pausenzeiten und Kundentermine gebunden und so mussten einige ihre Burger kalt essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem Preis- / Leistungsverhältnis zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung jedoch nachvollziehen und stimmen dir absolut zu, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt für dich und deine Kollegen nicht einhalten konnten und dich darüber nicht rechtzeitig informiert haben. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar André.
    4 / 5
    Le 11/05/2022 à 00:46

    Online bestellt, Lieferung innerhalb von 30 Minuten? War wohl leider nichts. Liegezeitung sollte 12:47 sein, Übergabe war um 13:07. Bestellt wurde um 12:17. Hier ist dringender Nachbesserungsbedarf. Die bestellte Speise an sich war absolut in Ordnung und lecker. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo André - Oliver, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt nicht einhalten konnten. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Pjotr1306.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 18:26

    Wo fang ich an… Die Preise sind… naja, etwas teuer angelehnt und wenn ich dann für solch einen Preis bestelle erwarte ich Qualität, was mir nicht geliefert wurde. Aus den versprochenen 25min Lieferzeit wurden 1 1/2 std und wenn man versucht anzurufen geht auch keiner ran. Kundenbindung ist wohl nicht ihre interesse. Der Burger war nichts besonderes, hätte ich auch gleich zu McDonalds gehen können. Die Pommes waren ungesalzen und pappig hart. War das letzte mal das ich dort bestellt habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pjotr1306, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und du mit unserer Qualität unzufrieden bist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 12:54

    Die Burger schmecken SEHR lecker, ich habe bis jetzt nur zweimal bestellt und beide Male haben mich absolut überzeugt. Das Einzige, was ich nicht so gut fand, waren die chicken finger, wobei ich aber trotzdem bei 5 Sternen bleibe, da das ja ein Burger-restaurant ist, weshalb es ja verständlich ist, dass mehr Wert auf Burger gelegt wird, was auch kein Problem ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern überzeugen können und sie dir lecker schmecken. Deinen Hinweis bzgl. der Chicken Finger nehmen wir zur Kenntnis. Du kannst uns mehr Details dazu und deine Anregungen gerne künftig über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar nicht-Lars.e
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:56

    Burger me. Das „me“ steht für miese Enttäuschung. Noch besser als die vegane Pommessoße war bei weitem die Lieferzeit. Auf der Website wird geworben mit dem fetzigem Spruch: „ Geliefert in 25 min“, aber die Freude stieg ins Unermessliche, als die Ware nach 52 min ankam. Das war Klasse ! Wir weinten Freudentränen, die intensiver und schmackhafter waren, als alle drei Burger zusammen. Die Komposition aus den Burgern, die so bildhübsch sind wie der Koch der sie zubereitet hat und den Pommes, die schneller wieder rauskommen als das sie reingehen. Es wäre nur wirklich klasse, wenn der Koch sich das nächste mal die Hände waschen könnte, dann würde der Burger vielleicht nicht ganz so siffig schmecken. Immer wieder gerne. Top laden 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo nicht-Lars Herrmann, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, da war offensichtlich der Wurm drin bei deiner Bestellung, so soll das natürlich nicht sein. Wir entschuldigen uns bei dir, dass wir deinen Wunschlieferzeitpunkt aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht einhalten konnten. Es tut uns ebenso leid, wenn deine Burger und Pommes nicht mehr so bei dir eingetroffen sind, wie es hätte der Fall sein sollen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Joschua.a
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 11:11

    War sehr lecker, der Burger war frisch, knackig, die pommes waren auch top und die Bedienung sehr nett, also wirklich top. Da kann ich mich an keinem einziegen Punkt beklagen. Sehr gerne immer wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joschua, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes lecker schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Diana.u
    2 / 5
    Le 28/07/2022 à 10:19

    Habe mir einen Salat bestellt. Das Preisverhältnis 8,99 Euro ist absolut inakzeptabel. Der Eisbergsalat wieß mehrere braune Stellen auf. Weiterhin war weiteres Gemüse wie Tomaten Feta Zwiebeln sehr rah bestückt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Diana, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Salat fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar M..e
    2 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:49

    Wir waren zum bestellen in der Filiale. Für 3 Burger mit Pommes hat es ewig gedauert. Dabei war nicht mal viel los. Die Bedienung war ignorant und hat sich nach der Bestellungsaufnahme lieber zu ihren Freunden an den Tisch gesetzt. Sie schien ziemlich jung und nicht gerade erfahren im Service. Die Burger sind ganz ok für den Preis. Die Milchshakes haben uns überhaupt nicht geschmeckt. Ich werde dort nicht mehr bestellen, da es bessere Burgerläden in Detmold gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Milena, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut schmecken. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnist stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn du ein negatives Erlebnis mit einer Mitarbeiterin in unserem Store gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrugn zum Anlass um mit dem Team zu sprechen, damit sich das nicht wiederholt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Avatar Ein.e
    1 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:31

    3 Burger bestellt, 2 bekommen und 3 wurden abgerechnet. Die Burger sind für das was man bekommt zu teuer. Das Personal war nett. Die sichtliche Überforderung des Personals bei einem Kunden im Laden, der nur 3 Burger bestellen möchte, ist einfach traurig. Das tu ich mir kein zweites Mal an.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ein Mensch, danke für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Unser Store hat erst seit einigen Tagen geöffnet, es tut uns leid, wenn unsere Prozesse noch nicht 100% perfekt eingespielt sind. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. Wir würden es sehr begrüßen wenn du uns eine 2. Chance gibst.

  • Avatar Kevin.a
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:06

    Die machen das Essen da sehr gut, gut ist untertrieben. Die machen das sehr episch, da lass ich gerne mein Geld da. Einfach jeden weiter zu empfehlen die gerne Bürger essen. Burger King und MC Donalds ihr habt eine erhebliche Konkurrenz ... Komme immer wieder ... Zu Burgerme

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern begeistern können und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Felix.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 16:52

    Bestandteile der Bestellung die auch bezahlt wurden fehlen, andere Bestandteile des Gerichtes werden nicht ausgeschrieben, beim Big Angus Hollandaise ist praktisch keine Hollandaise Sauce drauf. Service ist dafür freundlich und die Speisen werden zügig zubereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du mit unserem Team und schnellen Service grundsätzlich zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Artur.c
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 19:59

    Um 20 Uhr bestellt, 1 Stunde später mehrmals angerufen aber ohne Erfolg. Im Endeffekt kam nichts und bezahlt wurde über PayPal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Artur, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Hast du vielleicht über einen externen Lieferdienst wie z.B. Lieferando bestellt? In diesem Fall lag deine Wunschadresse wahrscheinlich außerhalb des Liefergebiets. Eigentlich sollte unser Store nicht in der Auswahl erscheinen, wenn wir die Adresse nicht beliefern können. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Christian.h
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 18:09

    Wie Mc's oder Burger King nur in besser. Vorallem die Auswahl für Vegietarier oder Veganer ist mehr als vorbildlich. Aber auch für Fleischliebhaber ist hier alles dabei. Bisher gegessen den Bacon Ranch, kann ich wärmstens empfehlen wer den Bug Tasty mag. Zusätzlich habe ich noch chill'n'cheese fries gegessen. Auch dieser war sehr lecker. Probiert habe ich 2 weitere vegie und Vegane burger, auch diese fand ich lecker. Ich kann den Laden nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserer Auswahl zufrieden bist und uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Nala.h
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 11:04

    Super laden. Die Bestellung ging schnell, Lieferung war auch super. Das Essen war mega lecker und sogar gute Vegane Burder sind da. Mega gut, jederzeit gerne wieder 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Yeti.o
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 22:20

    Ich wahr beeindruckt von diesem Franchise Unternehmen da sie sich zwar in der Aufbaufahse befinden und doch so eine Top Darstellung bieten sie hatten mich mit dem Empfang (der netten Bedingung ) sehr begeistert sie sind auch sehr sauber und schnell das preis Leistungsverhältniss ist in jedem Fall gegeben Mit freundlichen Grüßen. Scharf. Enrico. M. M.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yeti Zocker aka Scharf. Enrico. M. M., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns im Store wohlgefühlt hast und mit unserer Qualität und unserem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar belkis.r
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 19:24

    Habe heute das erste mal dort Burger gegessen und muss sagen die waren groß & mega lecker: sehr saftiges Fleisch, frischer Salat und leckeres Brot😌 nette Bedienung, komme auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo belkis, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns, überzeugen konnten und dir unsere Burger gut schmecken und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 18:03

    Super leckere Burger (vor allem auch in vegan und vegetarisch), angemessene Preise und richtig schnelle Lieferung! Toll, dass es jetzt einen Laden in Detmold gibt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna P., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger, insbesondere unsere veganen und vegetarischen Alternativen, so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 14:47

    Essen war sehr lecker,war pünktlich da. Das Preisverhältnis ist sehr gut wenn man bedenkt wie teuer zur Zeit die Preise sind DiesenLaden kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so lecker schmeckt, du mit unserem Preis-Leistungsservice und unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Roni.i
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:11

    Also das essen war kalt und ich habe dazu noch ketchup bestellt aber haben keine mitgebracht. Und die hatten kein wechsel geld . Das ist schlecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roni hissain, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung ferhlerhaft zubereitet, unvollständig und nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar René.a
    3 / 5
    Le 26/07/2022 à 06:38

    Geschäft wirkt sehr steril und nicht einladend. Burger schmeckt ist aber vom Preis sehr hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo René, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und dein Feedback! Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Burger grundsätzlich gut geschmeckt hat. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de zusammen mit deiner Kunden- / Bestellnummer. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar H-E.
    4 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:19

    Nettes Personal und schmeckt gut. Preise für Kids etwas zu hoch. Toller Standort in der alten Post.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo H-E S, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen gut schmecken und du mit unserem Team zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Leon.e
    2 / 5
    Le 13/06/2022 à 15:36

    Der Lieferant hat die Adresse 3 mal nicht gefunden und das Essen war kalt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass es mit der Zustellung deiner Bestellung nicht auf Anhieb geklappt hat und deine Lieferung nicht mehr richtig temperiert bei dir eingetroffen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Nadine.o
    3 / 5
    Le 12/08/2022 à 09:51

    War ok

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nadine, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht voll und ganz überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Ümit.
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 16:37

    Es geht keiner ans Telefon!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ümit, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, dass du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu mit mehr Details an reklamation@burgerme.de.

  • Avatar N.e
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:17

    Zu umständlich. Preise zu hoch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo N Weigl, achade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar Ali.m
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 11:44

    Sehr lecker 😋 😋 👌👌👍🏽👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ali, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Fast.
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 22:01

    Sehr lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fast, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar videos.u
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 17:59

    11/10

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo videos during Physik lesson, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Luba.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 20:24

    Alles top ! Saftig, frisch , knuspriger salat! Schnell geliefert ! 10/10

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luba, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserer Qualität und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Bismarckstraße 19
  • 32756 Detmold
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 12:00–22:30
Sonntag 12:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Lekker Burger

    (4 Rezensionen)

    Super Leckeres Essen mit netter Bedienung...

  • Latest Listing

    Lekker Burger

    (2 Rezensionen)

    Lecker und gut....

  • Latest Listing

    Lekker Burger

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Lekker Burger

    (4 Rezensionen)

    Die besten Burger in Town. Coole Truppe und immer frische Produkte. Jeder Besuch ein Genuß....

  • Latest Listing

    D'Licious

    (21 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gutes Restaurant und sehr guter Service!! (Original) Très bon restaurant et très bon service !!...

  • Latest Listing

    Burger Haus Rahden

    (100 Rezensionen)

    Mann bekommt nicht das was man bestellt. Und obwohl in dem Laden kein Kein Kunde ist was mich nicht wundert geht auch niemand ans Telefon. Das ist die letzte Sauerei....

SIEHE TELEFONNUMMER