4 Cani Darmstadt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants 4 Cani Darmstadt in Darmstadt

Modernes, stilvolles Restaurant mit italienischer und internationaler Küche und stimmungsvoller Terrasse. Modernes italienisches Restaurant.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Spirituosen

    Vegetarische Gerichte

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Andrés.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 16:04

    Sehr empfehlenswert, sowohl wegen der Qualität der Gerichte als auch wegen des persönlichen Service. Die Bedienung ist immer aufmerksam und die Küche ist ziemlich schnell. Der Kellner spricht mehrere Sprachen fließend und bedient Sie mit einer Herzlichkeit, die man in anderen Lokalen vermisst. Der Ort ist geräumig, hat hohe Decken und ermöglicht viele Gespräche, ohne dass man das Gefühl hat, in einem überfüllten Raum zu sein. Die Terrasse ist sehr groß und die Mittagsessen sind ein Erlebnis. Viel empfehlenswerter als andere vermeintlich coole Lokale, wo man in Eile abgefertigt wird und die Kellner einem nicht einmal in die Augen schauen.

  • Avatar Ewa.r
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:48

    Beide Pizzen sehr lecker. 4 Käse und Serano Pizza sehr geil. Sind öfters hier deswegen schon. Pasta ist auch sehr lecker.

  • Avatar M.o
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 17:29

    Penne all'arrabbiata hervorragend gemacht, ausreichend scharf ohne Stress für Empfindliche😃 Sehr freundlicher Service. Man sitzt sehr schön auf dem.Bahnhofsvorplatz.

  • Avatar May.e
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 12:49

    Das Essen kam zügig und war trotz dessen sehr lecker. Allerdings wollte ich mich noch einmal bei dem jungen Kellner, der am Samstag den 12.März abends arbeitete, entschuldigen. Als er unsere Teller abholen wollte, wäre ihm das Besteck heruntergefallen, hätte er es nicht aufgefangen. Danach wusste er aber nicht weiter, da das Besteck drohte, ihm runterzufallen, wenn er sich bewegt hätte. Ich fühle mich immernoch schlecht, dass weder ich, noch meine Familie ihm geholfen hat.

  • Avatar Tim.c
    4 / 5
    Le 04/08/2019 à 16:04

    Wir waren gestern mal wieder da und hatten eine Pizza Verdura und Tagliatte Salmon - beide sehr gut und zu empfehlen! Der Service ist auch ganz gut, gerät allerdings auch schnell ins Schleudern, wenn der Außenbereich voll ist. Die Wartezeit war gerade noch im Rahmen - andere Gäste haben sich schon beschwert. Nach wie vor sind 4 Sterne angemessen! -- Super Pizza! Wir kommen immer wieder gerne. Die Lage am Hauptbahnhof ist natürlich unschlagbar und Preise & Service sind auch ziemlich gut. Vor kurzem wurde auch die Karte überarbeitet und ist nun übersichtlicher gestaltet.

  • Avatar modernSkill.
    3 / 5
    Le 01/04/2022 à 22:05

    Essen war nichts besonderes, die Pizza war mit billigem Formschinken, statt einem richtigem Prosciutto, belegt. Geschmacklich dennoch ganz OK. Service leider nicht wirklich gut, am Anfang war die Bedienung noch etwas bemüht, aber bereits nach dem Essen hatten beide keine Lust mehr uns zu bedienen. Wir mussten schon Ausschau nach der Bedienung halten.

  • Avatar Moritz.u
    4 / 5
    Le 21/11/2019 à 08:35

    Zentral gelegenenes Restaurant am Bahnhof. Leckere italienische Speisen zu gutem Preis Leistungsverhältnis. Wir waren Mittwochabend hier und haben, ohne Reservierung, den letzten Platz bekommen. Sprich, das Restaurant war sehr gut besucht. Die Qualität der Speisen und die nette Bedienung erklären den Andrang unter der Woche. Am besten vorher reservieren, dann muss man nicht bangen keinen Platz zu bekommen. Komme gerne wieder.

  • Avatar Ardilicious.x
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 11:57

    Extrem unhöflicher, frecher Kellner, der sich keine Mühe in jeglicher Form gegeben hat. Er sagt, er hält die Tür auf und geht. Hat sich sogar selber 4€ Trinkgeld gegeben. Musste mein Geld einfordern. Nie wieder! Er war sich sogar zu schade, uns bei Sonnenschein draußen zu bedienen. Sehr, sehr schade. Ein großes NO GO!!

  • Avatar Dennis.r
    4 / 5
    Le 12/09/2017 à 22:15

    Modernes Restaurant im historischen Fürstenbahnhof. Internationale Karte mit Fokus auf italienischen Speisen. Sehr leckere Saucen, man schmeckt das frische Zutaten verwendet werden. Große Portionen zu vernünftigen Preisen und netter, unaufdringlicher Service. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Avatar Manuel.a
    5 / 5
    Le 11/12/2018 à 07:05

    In der Nähe des Bahnhofs aus meiner Sicht ein echter Geheimtipp in Darmstadt. Sehr lecker, tolle Mittagsangebote und angenehme Preise. Selbst das Ambiente und die Freundlichkeit der Bedienung passen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und komme gerne wieder!

  • Avatar Vivi.u
    3 / 5
    Le 27/01/2019 à 12:55

    Schöne Ambiente, freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist lecker, und mit frischen Zutaten zubereitet. Leider ist die Auswahl nicht groß, z. B, keine gekochte Eier ...kein Quark, keine Würstchen usw.

  • Avatar J...
    4 / 5
    Le 29/01/2020 à 16:16

    Nette Bedienung, leckeres Essen, tolle Lage wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt. Allerdings sehr sehr laut wenn das Lokal gut besetzt ist. Dadurch dass es sehr groß und laut ist, ist es leider nicht so wirklich gemütlich.

  • Avatar Enea.o
    1 / 5
    Le 07/01/2018 à 12:38

    Kein echtes Brunch!! Wir waren für Brunch hier und waren erstmal schockiert von dem kleinen Auswahl an Essen. Die Essenstheke war fast leer. Es gab nur 2 Kellner, die die ganze Arbeit gemacht haben ( auffüllen, bedienen etc) und deshalb waren sie mehr als überfordert. Nach 40 min wurden wir gefragt ob wir was warmes Essen möchten. Außerdem Ei sollte man bestellen (nicht sicher warum) und nachdem wir 3 Mal danach fragten kamen endlich die Eier. Darüber hinaus wurde sehr langsam aufgefüllt und wenn schon aufgefüllt wurde, waren sie sehr sparsam ( 5 Brötchen zB). Panacotta war leer und Pancakes ebenso. 1 Stern für die Kaffees, die aufgrund der schlechten Bedienung umsonst waren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dosti, Es tut uns selbstverständlich leid das Ihr Besuch nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wie Sie bereits erwähnt haben, waren 2 Kellner sehr bemüht das an diesem Sonntag (07.01.2018) fehlende Personal zu ersetzen. Wir bieten Samstags und Sonntags ein Frühstücksbuffet an, keinen Brunch(Keine Warmspeisen außer Ei). Die Eier (Rührei, Spiegelei etc. ) gibt es auf Bestellung um möglichst frisch das ganze zu servieren, werden dies in Zukunft aber auch auf Buffet umstellen. Die Auswahl unseres Buffets enthält Standardmäßig folgendes : verschiedene Wurstsorten (Salami, Schinken, Lyoner, Bierschinken, Putenbrust etc.) geräucherter Lachs mit Meerrettich Verschiedene Käsesorten (Gouda, Emmentaler, Weichkäse in verschiedenen Sorten) Ca. 8 verschiedene Müsli/Cornflakesorten verschiedene Marmeladen,Nutella, Honig, Butter Rührei,Spiegelei, gekochtes Ei Salatvariation mit Dressing Panna Cottas, Pancakes, Pizza Nocciatella(mit Nutella) Brötchen dunkel und hell, Croissants, Toastbrot Säfte(Orangensaft und Multivitamin) Wir entschuldigen uns für den Ablauf an diesem Sonntag und hoffen Sie davon überzeugen zu können das wir das auch besser können. Mit den Gratis-Kaffees sollte auch signalisiert werden das dies auf keinen Fall ein normaler Ablauf in unserem Restaurant darstellt und wir unsere Gäste gerne zufrieden sehen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihre 4 Cani Geschäftsleitung

  • Avatar Denise.r
    4 / 5
    Le 04/02/2018 à 14:39

    Das Essen ist echt lecker, die Auswahl auch super und die Portionen absolut ausreichend! Die Einrichtung und Umgebung ist auch schön und es war nicht so arg voll. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Bedienung nicht sehr aufmerksam und freundlich war.

  • Avatar Slawomira.a
    4 / 5
    Le 04/08/2021 à 19:05

    Wir kommen wieder. Roastbeef war sehr safttig, zart..4+. Gemüse 3, zu viel Grill Raucharoma Wienerschnitzel 3+, sehr dünn Bedingung ++++

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 11:21

    Sehr zuvorkommender Service. Schmackhafte Speisen zu fairen Preisen. Man sitzt sowohl drinnen wie draußen sehr schön. Die Weine waren auch sehr lecker.

  • Avatar Benny.
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 19:40

    Leckere Pizza, sehr freundliche Bedienung, gerne wieder. Salat soll auch lecker gewesen sein.

  • Avatar Klaus.i
    4 / 5
    Le 06/07/2018 à 12:56

    Wir waren mit dem lokalen Schlemmerblock zum Mittag hier. Der Schlemmerblock gilt Mittags nicht für den vergünstigten Mittagstisch, sondern nur Ala-card. Insgesamt hat das Restaurant eher Bistrocharakter als Restaurantambiente. Die Räumlichkeiten sind groß und hell. Vor dem Restaurant ist ein Biergarten am Bahnhofsvorplatz in netter Lage. Die Qualität des gewählten Essen (2× Bratreis) war ok, aber nicht überragend. Mit dem Schlemmerblock war das Preisniveau gut (2 Hauptgerichte, günstigere gratis). Der Service war gut und aufmerksam, obwohl wir erst um 13:30 zum Mittagessen gekommen sind. Das Preisniveau war mit Schlemmerblock ok (2×Bratreis mit Zudatzbeilage + 2 Softdrinks 18.70€). Wegen dem günstigen Preis geben wir 4 Sterne.

  • Avatar Rene.i
    3 / 5
    Le 17/11/2019 à 11:38

    Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider ist die gebotene Auswahl beim Brunch für den Preis nicht wirklich reichlich. Auch sollte eine Zange bei den Brötchen liegen, dass da jeder reingreift ist nicht sehr appetitlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Fink, Erstmal eine Entschuldigung dafür, das wir Sie nicht von unserem Buffet überzeugen konnten. Eigentlich liegt bei allen Lebensmitteln eine Zange oder eine Gabel (Wurst Käse etc). Es kommt leider ab und an vor das ein Gast die Zange "zweckentfremdet", sie können gerne das Personal ansprechen und die zange wird wieder an ihren vorbestimmten Ort gebracht. Liebe Grüße Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Leah.i
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 18:40

    Leckeres Essen in angenehmem Ambiente. Auch für Veganer ist etwas dabei.

  • Avatar Anne.n
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 11:32

    Sehr schönes Lokal. Pizza war super. Auch der Inhaber sehr freundlich gab uns noch eine kleine Führung durch das schöne Gebäude.

  • Avatar Bettina.a
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 16:12

    Schöne Location, gutes Essen(auch für Vegetarier geeignet) , schnelle Bedienung. Im Hintergrund läuft gute Musik (eher aktuelle Hits) Am Bahnhof gelegen, daher kann man dort gut parken. Ein schön angelegter Aussenbereich ist vorhanden.

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 11:52

    Sehr nett für den Break nach oder vor der Zugfahrt. Auch der Biergarten vor dem schönen Gebäude ist ein angenehmer Ort.

  • Avatar Maja.o
    2 / 5
    Le 26/06/2019 à 06:13

    Essen war mittelmäßig. -Salat in Sauce ertränkt, Cappuccino mit Sprühsahne, Antipasti zur Hälfte aus Fertigessen aus der Frisöse. Immerhin war eine Auswahl da auf der Antipasti für zwei, sodass wir sind satt geworden sind, auch wenn man die Fertigteile liegen lässt. Freundlichkeit war ebenfalls mittelmäßig. Schade. Mit der großen Außen-Terrasse und Lage könnte man voll was aus dem Laden machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Schade das wir sie nicht von unserem Essen überzeugen konnten. Ich als Inhaber habe sie an diesem Tag persönlich bedient und versuche immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Als ich sie während des Essens gefragt habe ob alles in Ordnung ist, wurde keiner dieser Dinge angesprochen, wir nehmen sonst jedes Essen anstandslos zurück oder tauschen es aus oder wenn garnichts gewünscht ist nehmen wir es von der Rechnung. Unsere Hühnchenspiesse sind aus frischem Hühnerbrustfilet und werden von uns mariniert. Auf ihre Aussage das wir Auberginen aus der Dose haben, habe ich Ihnen lediglich gesagt das wir diese frisch, wie alle anderen Gemüsesorten geliefert bekommen und sie mich gerne ins Lager begleiten können. Diese Möglichkeit haben sie sehr verärgert ausgeschlagen. Schade solche Sachen im Nachhinein im Internet zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Steffen S.

  • Avatar Jörn.a
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 21:04

    2019-07-19. Um 20h. Draussen. 2 Pers. Bedienung flott, freundlich, nett und spricht mehrere Sprachen. Essen: 1 Tomatencremesuppe sehr lecker, kam mit Sahne und Croutons. 1 Penne Arrabbiata war gut pikante. 1 Penne mit Hähnchenfielts auch lecker. Waren sehr zufrieden. Kommen wieder. 👍

  • Avatar Moritz.e
    4 / 5
    Le 02/11/2021 à 21:35

    Essen war sehr lecker! Die Bedingungen freundlich, allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis wir die Karte bekommen haben und dann jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Es war allerdings auch sehr voll.

  • Avatar Pat.a
    3 / 5
    Le 05/02/2019 à 16:32

    Das Ambiente ist ganz angenehm und hat was von Vapiano. Also eher so franchise style statt individuell. Die Bedienung war flott und das Essen kam auch schnell auf den Tisch. Gehobene Küche sollte man nicht erwarten. Eher etwas für den schnellen Hunger zwischendurch. Glücklich macht das Essen nicht aber man fühlt sich gesättigt.

  • Avatar Ulrich.e
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 21:04

    Trotz später Stunde ein herzlicher Empfang und perfekter Service. Die Speisen waren super lecker und wir sind super dankbar, dass wir noch etwas so leckeres zu Essen bekommen haben. Tausend Dank für die Gastfreundschaft!

  • Avatar Hübsche.o
    4 / 5
    Le 08/03/2019 à 07:36

    Hauptgerichte sehr sehr lecker. An den Nachtischen (Tiramisu und Pannacotta) kann geschmacklich noch gefeilt werden😉. Service auch auf Zack und freundlich. Tolles Ambiente...etwas Laut. Würde wieder hingehen!

  • Avatar Larissa.
    3 / 5
    Le 11/06/2020 à 10:16

    Das Essen ist gut und das Ambiente stimmig. Allerdings ist die Bedienung nicht gut. Die Mitarbeiter sind bemüht aber weiteres Personal fehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Larissa, wir sind auch während der Corona Krise bemüht unser Restaurant best möglich zu führen und die Personalplanung zu optimieren. Leider kämpfen wir während der Krise mit starken Umsatzschwankungen, was die Planung sehr schwierig macht. Entschuldigen Sie den nicht zufriedenstellenden Ablauf an dem Abend. Es freut uns natürlich wenn Ihnen das Essen und das Ambiente gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Chiara.
    1 / 5
    Le 28/09/2018 à 06:33

    Habe gestern dort drei Pizzen bestellt und war entsetzt, was bei mir angekommen ist. Das Restaurant verlangt 2,90€ Liefergebühr und dann kommen alle drei Pizzen vollkommen zermatscht bei einem an und sehen aus als hätte der Lieferbote auf dem Fahrrad einen Sturz gehabt. Die Käsepizza konnte man zB. gar nicht mehr essen, weil alles am Karton geklebt hat. Für den Preis kann ich erwarten, dass die Pizzen in einem Stück ankommen und essbar sind! Werde dort nie wieder bestellen!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Chiara H, wir als Restaurant selbst liefern nichts aus, wir arbeiten dort mit Kooperationspartnern wie Lieferheld oder Foodora zusammen, diese bekommen auch die Liefergebühren. Dadurch ist es für uns natürlich um so ärgerlicher so etwas zu lesen. Bei uns verlassen die Pizzen einwandfrei das Restaurant und wir verlassen uns natürlich darauf das der Weg auch so weitergeht zum Endkunden. Wir haben diese Beschwerde schon weitergegeben an den Lieferdienst, damit diese sich um das Problem auch kümmern können. Liebe Grüße Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Lina.o
    1 / 5
    Le 07/07/2021 à 19:17

    Einfach nur Schlimm, man benötigt als Bedienung mehr als 15 Minuten eine Speisekarte zu bringen, fast alle Speisekarten ist eine Getränke Karte, sogar die Bedienung selbst verliert den Überblick welche Karten die richtige ist. Unglaublich und habe ich noch nie erlebt. Männer die seit mehreren Stunden sitzen und nur Bier bestellen werden bevorzugt, echt peinlich. Kellner läuft vier mal am Tisch vorbei ohne mal nach Getränke zu fragen. Peinlich, peinliche, peinlich. Komme nie wieder!!!!

  • Avatar Nico.u
    4 / 5
    Le 03/03/2022 à 11:12

    War hier zum Frühstück, das buffet ist relativ klein. Die Auswahl aber ausreichend.

  • Avatar Fabian.n
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 16:01

    Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht. 2 mal vor verschlossener Tür gewesen obwohl online reserviert wurde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Enders, es wäre sehr freundlich wenn Sie uns mitteilen könnten welches Portal sie nutzen um zu reservieren. Alle uns bekannten Portale haben wir geprüft und keine Abweichungen feststellen können, auch haben wir bisher keine anderen Resonanzen diesbezüglich bekommen. Schreiben Sie uns gerne eine Email an info@cani-darmstadt.de oder rufen Sie uns an. Bei google finden Sie die aktuell gültigen Öffnungszeiten, wir freuen uns bei solchen Themen immer wenn Gäste uns persönlich die Probleme schildern, so können wir schneller reagieren. Entschuldigen Sie bitte, das Sie die beiden male vor verschlossener Tür standen. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar margit.a
    4 / 5
    Le 22/08/2021 à 09:44

    Sehr lecker gegessen, Service okay. Speisekarte: Auswahl nicht sehr groß, wegen Corona nehme ich an. Trotzdem haben wir was gefunden. Frühstück gibt es zur Zeit nicht, nach Rückfrage beim Kellner.

  • Avatar Jan.o
    4 / 5
    Le 10/11/2019 à 09:22

    Gute Lage, das Essen ist aber nichts außergewöhnliches. Bei den Abläufen rumpelt es manchmal etwas, der Service versucht das aber so professionell wie möglich abzufangen. Grundsätzlich würde ich mir beim Service mehr Individualität und Herzlichkeit wünschen. Zum Getränk vor dem Essen wir ein sehr leckeres, hausgemachtes Brot gereicht. Als wir in einer Gruppe fragten, ob wir zur Suppe noch etwas mehr Brot bekommen können, wurde uns das von zwei Bedienungen zugesagt, aber nie gebracht. Wenn das nicht vorgesehen ist, kann man das auch mit einer charmanten aber klaren Ansage machen.

  • Avatar Alex.i
    5 / 5
    Le 27/09/2019 à 21:34

    Es ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Abend. Vom Geschmack ist hier vieles ein Genuss. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Dimension. Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat. Wir finden das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen — unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.

  • Avatar Martina..
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 20:33

    Wir waren sehr zufrieden. Als Vorspeise hatten wir Antipasti bestellt (für eine Person). Da wir zu zweit waren bekamen wir direkt 2 Teller, ohne betteln zu müssen. Die Antipasti war frisch, lecker und reichlich. Alles war liebevoll angerichtet. Als Hauptgang hatten wir Pizza. Meine 4formagie war sehr lecker und man sah und schmeckte, dass hier hochwertige Produkte verwendet wurden. Der Service war super, freundlich, zugewandt aber nicht aufdringlich. Es wurden zwar die Messer vergessen (eventuell eine Auszubildene oder neue Kraft) aber sich direkt freundlich entschuldigt und welche gebracht. Fazit : leckeres, hochwertiges Essen, freundliche Bedienung, alles Bestens. Weiter so! Einziger kleiner Kritikpunkt : nach meinem Empfinden zog es etwas kalt, wenn die Eingangstür aufging. Mein Mann fand das allerdings nicht störend, vielleicht bin ich da zu überempfindlich.

  • Avatar Alexander.o
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 12:19

    Eine schön eingerichtete Pizzeria am Darmstädter Bahnhof. Es ist sehr hell und ein modernes Ambiente runden den tollen Eindruck ab. Die Pizza ist sehr lecker. Die Auswahl der Speisen ist ganz gut und die Getränkeauswahl ich auch abwechslungsreich. Es ist hier schön sauber und gepflegt, die Toiletten auch. Das Personal ist freundlich.

  • Avatar Lara.a
    4 / 5
    Le 27/10/2020 à 12:13

    Tolles Restaurant! Pizza & Co sind sehr lecker. Bedienung ist freundlich und das Essen kommt auch ruck zuck an den Tisch! Vom Frühstücks buffet war ich etwas enttäuscht. Für mich persönlich war es recht wenig Auswahl, wobei die Geschmäcker da auch verschieden sind. Deshalb nur ein Punkt Abzug.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 14:04

    Tolles Ambiente, übersichtliche und keine überfrachtete Speisekarte, ordentliche Portionen, freundliches und zuvorkommendes Personal.

  • Avatar bvsta.6
    5 / 5
    Le 04/01/2020 à 20:32

    Gestern Abend waren wir im 4 Cani essen. Freundlicher Service, bedient wurden wir von einem Herrn, dem unsere Zufriedenheit - wie man merkte - am Herzen lag. Bestellt haben wir eine Pizza, welche auch nach kurzer Zeit schon serviert wurde und extrem gut schmeckte. Alles in allem ein super Lokal und tolle Servicekräfte, gerne wieder.

  • Avatar Yay.a
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 11:13

    Leckeres Essen, tolles Frühstück, liebevolle Mitarbeiter. Man kann drinnen und draußen gut verweilen. Super auch um im Anschluss ins gegenüberliegende Kinopolis zu gehen. Das Essen ist immer frisch und wird schnell gebracht. Ich bin immer wieder gerne dort!

  • Avatar Richard.t
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 17:57

    Leckere italienische Spezialitäten draußen unter dem Schirm serviert bekommen 👌

  • Avatar Nicolett.i
    3 / 5
    Le 12/01/2020 à 16:15

    Essen war okay, jedoch vom Ambiete her war es eher ungemütlich. Wir hatten heute einen Tisch reserviert und beim Ankommen im Restaurant sollten wir uns dann an einen Hochtisch setzen. Auf erneute Anfrage hin, hat man uns dann aber doch zwei kleine Tische zusammen gerückt. Die Kellnerin war sehr nett und hat sich bemüht. Wir hatten einen Schlemmerblock und waren ganz gespannt, denn wir kannten das Restaurant schon aus früheren Zeiten. Das Essen an sich war okay. Es gab frisches Brot, das noch warm war, die Suppe war gut, die Pizza war gut und auch die Pasta war okay. Nicht außergewöhnlich aber ok. Wegen der lauten Beschallung dort und den ganzen Kindern, die Fangen und Verstecken im Restaurant gespielt haben, war es ein sehr laut. Da niemand etwas dazu gesagt hat, gehe ich davon aus, dass dies öfters der Fall ist, wenn morgens die Familien kommen zum brunchen und dann länger dort sitzen. Für uns kommt das als ein "Sonntags Restaurant" , in dem man in Ruhe leckeres Essen genießen möchte nicht mehr in Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Liebmann, Vielen Dank für Ihre Kritik. Sonntags sind sehr viele Tische reserviert und wir versuchen natürlich allen Gästen es recht zu machen. Sonntagmorgens sind sehr viele Familien dort und natürlich auch Kinder, wir sind sehr kinderfreundlich und versuchen es Familien mit und ohne Kindern ein gutes Erlebnis zu bieten. Es freut uns das ihnen das Essen geschmeckt hat und wir hoffen das sie uns an einem anderen Wochentag nochmals besuchen. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Markus.e
    4 / 5
    Le 13/04/2017 à 16:58

    Chili Beef Burger mit Wedges und ein Piadina haben positiv überrascht. Im alten Fürstenbahnhof sitzt man immer noch sehr schön und mit viel Licht.

  • Avatar Seve..
    1 / 5
    Le 29/11/2019 à 20:27

    Reservierung gestaltet sich schwierig. Trotz rechtzeitiger Reservierung standen wir 20 min & haben gewartet. Viel zu wenig Personal, das vorhandene ist zwar bemüht, aber kommt nicht hinterher. Auf das Essen haben wir über eine Std gewartet. Besucher die nach uns kamen, haben ihr Essen eher bekommen (2 einfache Pizzen) Essen zwar gut aber keinen zweiten Besuch wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Erstmal eine Entschuldigung für das Warten auf den Tisch. In der vorweihnachtszeit sind wir komplett ausgebucht. Das personal versucht den Andrang so rasch wie möglich zu bewältigen, wir müssen uns aber entschuldigen wenn das Essen dann etwas dauert. Wir bemühen uns das best mögliche zu organisieren, Fehler passieren leider überall. Wir würden uns freuen Sie von dem Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Lars.u
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 19:10

    Ein sehr schönes Restaurant in einem alten Bahnhofs Gebäude. Das Essen war echt super und die Portionen sind gut. Wir waren mit einer Gruppe von 12 Leuten Essen, und die Speisen kamen schnell und fast zeitgleich auf den Tisch. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werde gewiss wiederkommen.

  • Avatar Sascha.t
    3 / 5
    Le 04/11/2019 à 04:42

    Das Essen war keine Offenbarung, aber gut. Preis und Ambiente waren auch ok. Der Kellner (groß, mit Glatze und Brille) wirkte zwar etwas gestresst, war aber aufmerksam und freundlich. Prinzipiell hätte ich deswegen 4* vergeben. Was allerdings gar nicht ging, der zweite Kellner (etwas jünger und schwarze Haare) hat uns die Vorspeise noch vor den Getränken gebracht, was schon seltsam genug ist, aber die Art wie war das entscheidende. Anstelle den Teller auf den Tisch zu stellen und guten Appetit zu wünschen kam er wortlos an den Tisch, stellt sich vor mich und hält mir den Teller hin, sodas ich denn dann abnehmen und hinstellen musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Stenger, erstmal Entschuldigung für den etwas verwirrten Auftritt unseres Azubis. Er ist 2 Monate dabei und vielleicht war er noch etwas unsicher, es sollte natürlich trotzdem nicht vorkommen. Wir möchten unseren Azubis die Möglichkeit geben, etwas vom Tagesgeschäft mitzubekommen was natürlich nicht zu Lasten des Gast gehen sollte. Schade das wir Sie vom Essen diesmal nicht überzeugen konnten, vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance das besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar T.
    3 / 5
    Le 21/02/2019 à 15:46

    Waren heute zum Mittagessen da. 10 Euro für ein Nudelgericht incl. Beilagensalat. Geschmacklich: nichts Besonderes. Hätte ich selbst zu Hause besser hinbekommen. Aber das was ich absolut nicht schön fand: wir haben 50min auf das Essen gewartet. Der Laden war wg. den Berufstätigen die in der Mittagspause hingehen sehr voll. Nur 2 Bedienungen? Laute Geräuschekulisse... ich komme nicht wieder und kann nur froh sein das ich meine Mittagspause da nicht verbracht habe denn das wäre zeitlich viel zu knapo gewesen.

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 26/10/2018 à 16:30

    Tolles Restaurant neben den Darmstädter Hauptbahnhof. Schöne Einrichtung, auch die hohen Tische sind zum Sitzen echt gemütlich. Wenn es voll ist, kann es allerdings recht laut werden, da es etwas hallt. Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen - und wirklich nettes und hilfsbereites Personal. Hier kommen wir gerne wieder her!

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 15:43

    Wir hatten vor Wochen einen Tisch für 6 Personen und einem Kind reserviert.Leider war der Tisch so klein, das 2 Personen zum Essen an einen anderen Tisch mussten.Auf meine Coke musste ich 25 Minuten warten.Das essen war eine Katastrophe.meine Pizza war auf der Rückseite schwarz an manchen Stellen.ich sagte der Kellnerin Bescheid, musste meine Pizza trotzdem bezahlen. Die Kellnerin argumentierte , der Chef ist nicht da und niemand kann das entscheiden. Ich bin wirklich nicht kleinlich, aber 4 Cani das erste und letzte mal. Sollte der Chef dies lesen, kann ich gerne ein Foto von der Pizza zur Verfügung stellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Pathenschneider, zuerst einmal möchte ich mich auch im Namen meines Teams für das unschöne Erlebnis entschuldigen. Dieser Ablauf stellt so natürlich nicht die Regel dar und ist in keinster Weise unser Anspruch. Mein Servicepersonal hat die Anweisung reklamiertes Essen anstandslos zu ersetzen oder von der Rechnung zu nehmen. Auch unsere Tischvergabe hat ein klares System, sodass jeder Gast seinen Platz hat. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir an sturmgmbh.darmstadt@gmail.com dieses Foto senden könnten. Eine Information an welchem Tag und Uhrzeit Sie bei uns waren damit wir de Reklamation auch intern besprechen können, wären wunderbar! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und Sie bei einem weiteren Besuch davon zu Überzeugen das wir das auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Monika.u
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 21:29

    Sehr nette Bedienung kann man nur weiterempfehlen.

  • Avatar X.
    2 / 5
    Le 01/03/2020 à 17:40

    Leider eine große Enttäuschung. Die Suppe war viel zu heiß (auch nach 10 Minuten warten) und so scharf (vmtl Pfeffer), dass einem danach die Gusche gebrannt hat. Auch die Nudeln waren zu scharf. Blöd wenn man das Essen eigentlich mit dem Kind teilen wollte. Ansonsten war der Service nett aber als wir es angemerkt haben wurde auch kein Versuch unternommen dass wir trotzdem zufrieden nach Hause gehen. Sehr schade aber leider wirklich nicht empfehlenswert - der Preis ist auch Großstadtmäßig. Auch dass bei einer Saftbestellung ohne Größenangabe ein halber Liter geliefert wird fand ich etwas too much. Aber das ist persönliche Meinung, also das wäre für mich in Ordnung gewesen wenn der Rest gepasst hätte.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kritik. Die Schärfe in der Suppe kann von verschiedenen Komponenten kommen. Wir haben eine Karotten-Ingwer-Suppe, hier kommt die Schärfe vom ingwer. Auf manche Suppen streuen wir einen auch von Chili Flocken. Als pasta gibt es bei uns keine scharfe Variante außer aglio olio. Hier weisen wir in der Karte darauf Hin das es mit frischen chilis zubereitet wird. Tut mir leid das für sie die Schärfe ein Problem dargestellt hat. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Nina.
    4 / 5
    Le 30/03/2019 à 18:21

    Gehe hier gerne Essen, bevor wir ins Kinopolis gehen. Das Essen ist super, die Pizzen sind frisch mit dünnem Boden und gut belegt, die Salate frisch und mit gutem Dressing angerichtet. Das Tiramisu ist der Hammer. Im Sommer lohnt es sich draussen zu sitzen bei schönem Ambiente. Wichtig: immer vorher einen Tisch reservieren, ist immer gut besucht. Leider ist der Service nicht so gut und sehr Tagesabhängig. Geräuschepegel ist sehr laut. Daher ein Stern Abzug

  • Avatar liz.
    1 / 5
    Le 16/09/2020 à 18:49

    Waren dort zu 5 und wollten getrennt bezahlen und die Bedienung hat einfach von sich aus bei jedem zwei Euro aufgeschlagen. Außerdem wollten wir Essen eingepackt haben und als er dies mitnahm zum einpacken hat er einfach auf ein Essen das ganze benutze Besteck drauf gelegt.

  • Avatar Inga.
    4 / 5
    Le 18/08/2020 à 19:36

    Nette Bedienung. Essen war mir persönlich zu fettig. Meine Begleitung - die das selbe bestellt hat - empfand es nicht so. Geschmackssache daher noch 4 Sterne. Karte scheint wg Corona ziemlich abgespeckt worden zu sein.

  • Avatar Bettina..
    2 / 5
    Le 31/03/2019 à 07:58

    Essen ok, Brunch keine Empfehlung. Wenn man später kommt, muss man um alles bitten: neue Teller, Säfte, Essen. Man hatte das Gefühl sie wollten einfach nicht mehr auffüllen eine Stunde vor Ende des Brunches. Die Bedienungen schienen auch völlig überfordert. Generell auch keine schöne Stimmung dort.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Bettina M., vielen Dank für ihre Kritik. Wir haben uns natürlich gleich der Sache angenommen. Grundsätzlich sind wir während unseres Frühstücksbüffets sehr gut besucht. Unser Service hat auch die klare Anweisung alle Speisen und Säfte bis kurz vor Ende aufzufüllen. Natürlich versuchen wir zu verhindern zu viele Lebensmittel zu entsorgen aus finanziellen aber auch ethischen Gründen. Wir stellen aber alle Speisen und Getränke auf Nachfrage bis Ende zu Verfügung, damit kein Gast darunter leiden soll. Tut mir leid das bei Ihnen das Gefühl entstand um etwas bitten zu müssen, unser Service ist aber dafür da um Sie zu bedienen und Ihre wünsche zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 09:54

    Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Hygienemaßnahmen sind gut umgesetzt. Die Atmosphäre leidet nicht unter der Situation und das Essen natürlich auch nicht. Das Buffet ist nicht riesig wartet dabei aber mit guten Dingen statt Masse auf.

  • Avatar Marcel.i
    4 / 5
    Le 30/10/2019 à 18:48

    Preis- / Leistung ist nicht überragend aber okay, da die Speisen wirklich lecker sind. Ich selber gehe eher selten dorthin aber wer am Hauptbahnhof ist und noch eine Weile auf seinen Zug warten muss und etwas gutes essen will und nicht die typischen Bahnhofsspeisen, der ist hier gut bedient.

  • Avatar Ch.W.
    1 / 5
    Le 02/02/2020 à 10:37

    Wir haben 20 Minuten gewartet, bis wir die Bestellung aufgegeben konnten. Es vergingen dann weitere 40 Minuten bis der Salat und die Pizza serviert wurden. Der Speck im Salat war nicht angebraten und das Dressing geschmacklos. Das Foccacia war sehr lecker sowie auch die Mozzarellasticks. Die Pizza war viel zu fettig und der getrocknete Oregano war einfach zu viel des Guten. Mein Mann bekam Magen Probleme von der Pizza. Leider haben wir das Küchenpersonal beim Rauchen gesehen, was für mich immer einen schlechten Eindruck macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Schade das Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Ich entschuldige mich dafür das es nicht den Erwartungen entsprochen hat. Gestern Abend hatten wir sehr starken zulauf und einen Krankheitsfall im Service zu kompensieren, die Kollegen haben ihr bestes getan. Der Speck wird durchaus angebraten, vielleicht wurde in der Zubereitung ein Fehler gemacht, reklamieren sie das gerne beim Service, unser Personal ist angehalten hier das Essen auszutauschen oder das Geld zu erstatten, je nach Wunsch des Gastes. Bei unserer Pizza ist nur der Mozzarella fetthaltig, es kann natürlich je nach Belag auch variieren(Salami zb. Hat einen hohen fettanteil), allerdings haben wir allgemein noch keine Beschwerde über eine zu fettige Pizza in den 5 Jahren erhalten. Wenn hier zb. Zu viel Käse auf der Pizza gelandet ist, möchten wir uns auch hierfür in aller Form entschuldigen. Auch hier bekommen sie eine komplett neue Pizza serviert von unserem service. Mit freundlichen Grüßen Steffen S.

  • Avatar Salih.
    3 / 5
    Le 26/07/2020 à 19:15

    Das Essen schmeckt ganz gut. Die Bedienung ist auch relativ schnell. Allerdings wurde bei uns letztes mal 2 von 3 Gerichten falsch serviert bzw. andere Gerichte. Die Entschuldigung war, passiert mal ... Deshalb der Abzug

  • Avatar Nico.3
    5 / 5
    Le 08/05/2018 à 19:15

    Waren gelegentlich dort zum Brunch. Schön wenn man einen Schlemmerblock hat. Da spart man 2:1 Die angebotenen Sachen sind lecker. Ich mag vor allem die frischen Salate und selbstgemachte Soße dazu. Es gibt auch Saft und Pfannenkuchen. Alles lecker und mit Geschmack angerichtet.

  • Avatar Arnd.t
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 06:48

    Schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal und famose Gerichte -》 wirklich extrem leckeres Essen zu sehr moderaten Preisen. Wenn's voll ist, etwas laut wegen der Akustik der hohen Decke des ehemaligen Fürstenbahnhofs, aber kein großes Manko.

  • Avatar Oni.
    2 / 5
    Le 25/01/2020 à 23:20

    Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und ist gut erreichbar. Wir waren abends ohne Reservierung dort. Haben trotz dessen, dass es relativ voll war, schnell einen Platz bekommen. Leider wirkten die Servicekräfte genervt. Wir fragten gleich beim Hinsetzen, wie lange wir auf Essen warten müssen (da wir leider wenig Zeit hatten und ansonsten eben nicht noch essen gegangen wären). Ihre Mitarbeiterin teilte uns beim Bestellen der Getränke mit, dass es 15-20 Minuten dauern würde. Kurz nachdem wir die Getränke bestellt hatten, wurde unsere Essensbestellung aufgenommen. Die Getränke kamen jedoch erst nach 20 Minuten! Nach 30 Minuten fragten wir dann noch einmal nach, wie lange es dauern würde... Naja, wir warteten dann schlussendlich 40 Minuten aufs Essen (mit Zeit kein Problem, jedoch wenn man fragt, und mitgeteilt bekommt, dass es so und so lange dauert und es dann aber doppelt so lange dauert...). Das Essen war lecker und ist eigentlich 4 Sterne Wert gewesen. Beim Bezahlen entschieden wir uns dann trotz der Unzufriedenheit mit dem Service für ein Trinkgeld. Hierauf kam kein Danke und auch kein auf Wiedersehen. Ok, dann beruht das leider auf Gegenseitigkeit. Ich möchte noch erwähnen, dass wir durchgehend höflich waren!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Erstmal vielen Dank für Ihre Kritik. Wenn das Restaurant voll ist kann es durchaus zu Wartezeit um die 40 Minuten kommen. Für frisches Essen in vollem Restaurant für uns völlig vertretbar. Gerade wenn man ohne Reservierung kommt, sollte man hier etwas Kulanz entgegnen bringen und auch etwas Verständnis haben, das der Service die Zeiten in dieser Situation unter Stress auch mal falsch einschätzen kann. Es freut uns natürlich das Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir entschuldigen uns das der Service sich nicht ganz nach Ihren Wünschen verhalten hat. Ein Dankeschön für Trinkgeld ist selbstverständlich zu erwarten. Vielleicht geben Sie unserem Restaurant an einem anderen Tag eine 2. Chance. Die vielen guten Kritiken haben sicherlich auch ihre Berechtigung. Wir wünschen alles gute und hoffentlich auf bald. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Obed.a
    4 / 5
    Le 26/05/2018 à 03:30

    Wartehallenatmosphäre ganz gut aufgelöst durch die Einrichtung. Frühstück war sehr gut, zu empfehlen. Bedienung freundlich. Etwas kalt im Innenraum, war ja auch erst März und so einen großen Raum zu beheizen ist schon schwer. Wir werden wieder kommen und auch anderes probieren.

  • Avatar Christian.e
    4 / 5
    Le 26/04/2018 à 14:13

    Es ist sehr erfreulich, dass im Fürstenbahnhof wieder Gastronomie eingezogen ist. Eine umfangreiche Karte und gutes Essen werden geboten. Klassiker, wie Hamburger mit Pommes , sind aber nicht zu finden. Die Räumlichkeiten haben leider einen ungünstigen Schall, so dass es sehr laut werden kann, vor allem im hinteren Raum. Es gibt im Sommer eine großzügige Außenbestuhlung. Hier ist es mir aber schon passiert, dass ich gar nicht bemerkt wurde und wieder ging. Die Wartezeiten sind bei verschiedenen Besuchen sehr unterschiedlich ausgefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Betschel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns den Kritikpunkten bezüglich der Wartezeiten und der Bedienung auf unserer Terrasse annehmen. Wir versuchen natürlich jedem Gast gerecht zu werden und den Besuch reibungslos zu gestalten, es ist sehr gut auch dort mal Kritik zu ernten um das Thema bei den Mitarbeitern besser vermitteln zu können. Wir hoffen bei Ihrem nächsten Besuch uns auch den 5. Stern zu verdienen ! Liebe Grüße Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Mel.
    1 / 5
    Le 24/08/2019 à 20:59

    Leider nicht zu empfehlen. War an meinem Geburtstag zum Brunchen da. Der Service war nicht gut. Mehr als einen Kaffee konnten wir nicht trinken, da der Kellner nicht mehr kam. Wenig Auswahl beim Essen, ständig leer und die Eier kalt. Ausserdem sehr eng, laut und ungemütlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, erstmal eine Entschuldigung für den nicht zufriedenstellenden Besuch. Gerne würden wir uns der Sache annehmen und den Sachverhalt klären. Es wäre super wenn Sie uns an info@cani-darmstadt.de eine kurze Beschreibung (Wann sie da waren und wer sie bedient hat evtl.) damit wir uns darum kümmern können. So ein verhalten sollte natürlich nicht vorkommen. Liebe Grüße Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Michael..
    4 / 5
    Le 06/12/2019 à 15:54

    Sehr gute Pizza mit hochwertigen Zutaten. Das 4 Cani liegt direkt am Hauptbahnhof und ist so leicht zu finden. Wer mit dem Auto kommt, muß etwas suchen, denn das Restaurant hat keinen Parkplatz. Es ist ratsam, zu reservieren. Es gibt einige Tische mit hohen Barhockern, wer einen Tisch mit "normalen" Stühlen bevorzugt, sollte dies bei der Reservierung vorab sagen. Die Auswahl an Hauptgerichten ist relativ überschaubar. Neben Pizza und Pasta gibt es diverse Salate. Bei Fleischgerichten hat man nur die Wahl zwischen 2 Gerichten: Roastbeef und Saltimbocca. Obwohl es sehr voll war wurden wir schnell und aufmerksam bedient und unsere 4 Pizzen kamen nach ca. 20 Minuten. Die recht gro0e Pizza fanden wir hervorragend. Dünn, knusprig und sehr gut gewürzt. Die Preise (ab 7,50 € ) für die wirklich sehr gute Qualität der Pizza sind gerechtfertigt. Nicht so gut fanden wir die Athmosphäre. Es war sehr voll und die Lautstärke entsprechend. Ab 21.00 Uhr leerte sich das Cani., um 21.30 Uhr waren nur noch 2 Tische besetzt. Leider fing das Personal nun an, Tische oder ähnliches wegzutragen und überall wurde geräumt und geputzt. Obwohl das Cani bis 0.00 Uhr geöffnet hat, vermittelte uns dieses Aufräumen und Reinigen das Gefühl, es sei Zeit zu gehen, was wir um 22.15 auch taten. Fazit: 4 Sterne - 5 für die Pizza, 4 für den Service am Tisch, aber nur 2 für die Gemütlichkeit.

  • Avatar Jost.
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 14:17

    Sehr sympathisches, angenehmes und originelles italienisches Ambiente, wo viel gesprochen wird. Kinder und Babys erwünscht. Essen sehr lecker, obwohl zu meinem Saltimbocca kein Risotto angeboten wurde (Bratkartoffeln). Als Nachtisch hatte ich ein feines hausgemachtes Tiramisu. Die Pizzas sahen auch super aus ! Alles frische Zutaten, keine Verwendung von Konservendosen; dazu hat es auf der Dose für Besteck auf den Tischen eine lustigen Spruch. Sehr freundliche, schnelle und kompetente Bedienung.

  • Avatar Jutta.a
    2 / 5
    Le 13/07/2021 à 23:41

    Essen ist ok. Nur die Portionen sind etwas klein und der Service braucht zu lange. Tisch war voller Fettflecken

  • Avatar Isabell.u
    5 / 5
    Le 07/03/2017 à 18:16

    Wir hatten zu Viert einen wunderschönen Abend im 4 Cani in Darmstadt. Das Essen schmeckt sehr, sehr lecker! Die Pizza ist riesig, mit einem knusprigen dünnen Boden. Die Nudelgerichte ebenfalls groß und sehr fein. Bruschetta auf knusprig geröstetem Weißbrot. Geschmacklich alles eine 1 und das mit Schlemmerblock. Also qualitativ wurden keine Abstriche gemacht! Alles steht und fällt mit dem Service und es ist sehr selten, dass man so freundlich und mit viel Humor bedient wird. Danke Herr Sturm, wir haben viel gelacht! Wir waren rundum zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

  • Avatar Mirco.c
    4 / 5
    Le 06/07/2019 à 09:15

    Wie waren zum Frühstücksbuffet da. Personal ist freundlich und nett. Das Buffet selbst ist von der Auswahl eher klein. Die Brötchen waren sehr hart, was vielleicht auch eine Ausnhme gewesen sein kann heute. Aber der Preis von fast 14 Euro ist das auf keinen Fall Wert. Wenn man das mal mit dem Exteablatt vergleicht liegen hier echt Welten zwischen den Buffets und das Extrablatt ist sogar noch günstiger. Wir waren auch schon öfter Abends im 4cani essen und da ist das Preis Leistungsverhältnis definitiv besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Schubert, Erstmal Danke für ihre Kritik. Die Thematik mit den Brötchen kann wirklich ein individuelles Tagesproblem gewesen sein, Eigentlch nutzen wir hier hochwertige Produkte. Der Preis von 13,90€ ergibt sich durch einige Komponenten an der Auswahl. Wir stellen viele Sachen selbst her (Panna Cotta, nutellapizza), haben geräucherten Lachs am Buffet. Unsere Säfte sind aus der Glasflasche, darauf legen wir großen Wert. Wir nutzen auch hausgemachtes basilikum Pesto zum Mozzarella, wir braten echte frische Eier für das Rührei(kein Fertigprodukt aus dem Eimer), wir schneiden unser gekochten Schinken frisch am Tag vom Stück und verwenden eine hochwertige italienische Salami. diese Dinge sind individuell sehr teuer und aufwendig. Ein günstigerer Preis wäre mit diesen Produkten leider nicht darstellbar. Trotzdem schade das es Ihnen nicht so zugesagt hat, wir hoffen aber sie abends öfter als Gast wiederzufinden! Liebe Grüße Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar A.
    4 / 5
    Le 19/07/2020 à 07:48

    Stühle könnten etwas gemütlicher sein sonst sehr zu empfehlen. Gerade das Frühstücksbuffet ist zu Corona Zeiten top. Es gibt all you can eat am Tisch :-) man erhält einen kleinen Zettel zum ankreuzen was man möchte und bekommt es an den Tisch gebracht. Der Weg zum Buffet entfällt. Wenn man etwas nachbestellen möchte ist das problemlos möglich. Jederzeit wieder.

  • Avatar Leo.
    3 / 5
    Le 11/01/2020 à 10:22

    Schönes Restaurant. Wir waren zum Frühstücken dort - es gibt ein leckeres Buffet. Die Preise sind etwas höher als vergleichbare Lokationen in Darmstadt. Längere Wartezeiten, da relativ wenig Personal da war. Personal aber trotzdem sehr freundlich.

  • Avatar Nina.e
    2 / 5
    Le 25/08/2017 à 07:13

    Ich war Frühstücken und es hat ziemlich lange gedauert, bis wir bestellten konnten. Die Hälfte wurde vergessen und musste nochmals nachbestellt werden. Zu wenig Brötchen und das Frühstück war für den Preis nicht besonders befriedigend. Der Milchkaffee war ok. Die Bedienung leider ziemlich langsam und unaufmerksam, vielleicht ist es ansonsten anders, jedoch an diesem Tag lief leider vieles schief.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Heise, wir hoffen Sie geben uns eine Chance Ihnen zu beweisen das es in der Regel besser und zügiger läuft. Was das Frühstück angeht würden wir uns freuen wenn Sie uns an Darmstadt@4cani.com Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen würden, von konstruktiver Kritik lebt man. Mit besten Grüßen Steffen Sturm

  • Avatar Dervelle.
    1 / 5
    Le 19/11/2018 à 12:22

    Ich war in den letzten zwei Wochen dreimal im Restaurant, weil ich durch den Schlemmerblock darauf aufmerksam geworden und mir es super geschmeckt hat. Gestern war ich wegen eines bevorstehenden KH-Aufenthalt mit meinen Mann und unseren 4 Kindern zum Abendessen wieder dort. Leider war es im Gegensatz zu den letzten beiden Malen sehr unerfreulich und ich schreibe das erste Mal in meinem Leben eine Bewertung. Wir hatten im Vorfeld einen Tisch für 6 Personen reserviert und sollten nach unserer Ankunft an einem Tisch direkt vor der Eingangstür Platz nehmen. Da unser ältester Sohn im Rollstuhl sitzt und aufgrund der eisigen Temperaturen haben wir freundlich um einen anderen Tisch gebeten, auf den wir dann ca 10 min mitten im Weg stehend, gewartet haben. Nachdem wir nach sehr langem Warten unsere Speisen bestellen konnten, kamen fast alle nach eindeutig zu langer Zeit an den Tisch, ausser der Pizza einer unserer Söhne. Nach weiteren 20min haben wir nochmal nachgefragt, was mit einem Schulterzucken quittiert wurde. Keine Entschuldigung oder Erklärung, dass die Pizza offensichtlich vergessen wurde oder das Angebot eines Getränkes, nichts. Nachdem wir alle schon fertig gegessen haben, kam endlich auch die Pizza mit der lapidaren Erklärung, dass diese zweimal verbrannt wurde. Sonst nichts! Für uns als Grossfamilie ist ein solches Essen eine grosse Ausnahme und wir hatten uns sehr darauf gefreut, aber diese unfreundliche Bahandlung und unverhältnismäßige Wartezeit ohne ein nettes Wort der Erklärung, war wirklich außerordentlich unerfreulich und hat uns doch ziemlich den Abend vermiest. Sehr schade, da ich die Location gerade noch voller Überzeugung weiter empfohlen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kühn, zu erstmal natürlich eine Entschuldigung von mir und dem zuständigen Servicemitarbeiter. Ihre Reservierung erfolgte sehr spät, zwischen 16-18 Uhr am selbigen nachmittag. Zu diesem Zeitpunkt war leider nur ein Tisch noch frei für Ihre Uhrzeit (19:30 Uhr), ein Rollstuhlfahrer wurde telefonisch auch nicht angekündigt. Das es dort etwas luftiger war, vor dem Eingangsbereich, tut mir natürlich leid. Ein weiterer Tisch hat gerade bezahlt, deswegen bot Ihnen der Servicemitarbeiter den Tisch an, dieser musste aber erst noch gerichtet werden und im Restaurant war starker Betrieb. Wir bitten um Verständnis das wir natürlich alles zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln wollten, aber das herrichten etwas dauerte. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich das Sie uns innerhalb 2 Wochen 3 mal besuchten, finden aber Schade das nur das negative berichtet wurde. Gerne würden wir Ihnen beweisen das es bei einem 4. Besuch auch wieder besser funktioniert kann. Wir leben von Kritik, daher vielen Dank. Wir werden das im Team besprechen wie wir das bei ähnlicher Situation in Zukunft besser lösen können. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Gerd.
    1 / 5
    Le 24/10/2019 à 12:37

    Das mit dem beworbenem Studentenrabatt ist nichts weiter als systematischer Betrug wenn sie mich fragen. Niemand jemals hat mir gesagt, dass man das vor dem Bestellen sagen muss . Gab auch keinen Ramazzotti oder ähnliches nach dem Essen. Das hätte nämlich einiges wieder gut gemacht. Viele Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, Wie wir uns auch bereits zu der Rezession von Herrn Zwegert äußerten, so erklären wir es hier auch gerne nochmal : Es tut uns leid für dieses Missverständnis. Unser Personal kann aus Sicherheitsgründen (Vorbeugung des Betruges) nicht mehr gebuchtes essen nachträglich rabattieren.wir bitten um Verständnis das wir dort leider schon schlechte Erfahrungen machen mussten. Dies hat nichts damit tun das wir den Rabatt nicht gewähren wollen. PS. Systematischen Betrug vorzuwerfen sorgt nur dafür, dass wir überdenken ob wir den Rabatt überhaupt noch in Zukunft gewähren und andere Studenten die korrekt vor der Bestellung unseren Servicekräften ihren Studentenausweis zeigen dann eben auch keinen Rabatt mehr bekommen, so ersparen wir uns solch unsinnige Vorwürfe und Diskussionen. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführer

  • Avatar Michael.r
    5 / 5
    Le 26/09/2021 à 21:46

    Sehr aufmerksamer, freundlicher Service trotz kurz vor Feierabend mit einer Gruppe. Lecker war es obendrein!

  • Avatar Jannik.r
    4 / 5
    Le 13/05/2020 à 07:14

    Preis/Leistung stimmt. Es sieht nett aus und schmeckt gut. Manchmal ist es jedoch sehr laut, da aufgrund der hohen Decken und der eng zusammen stehenden Tische alles ein bisschen zusammen kommt.

  • Avatar Jut.a
    1 / 5
    Le 27/07/2018 à 16:21

    1 Stern ist schon zu viel! Der Service eine Katastrophe! Man wartet sehr lange und bekommt am Ende nicht was man bestellt hat! Die Preise sind sehr teuer dafür dass das Essen nicht frisch ist! Pfefferstreuer / Salzstreuer nicht mal als Mühle. Das Essen ist ungenießbar es schmeckt als würde mit Geschmacksverstärker wie Maggifix gekocht werden. Preise sehr teuer! Einfach nicht empfehlenswert. Geschmacklich Qualität Service alles 0

  • Avatar Stefanie.o
    1 / 5
    Le 13/01/2018 à 21:58

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort mit einer größeren Gruppe. Die Organisation ist katastrophal. Wir hatten jetzt schon das zweite Mal Gerichte und Getränke zu viel auf der Rechnung. Vom Servicepersonal wurde uns die ganze Schuld zugeschoben. Es sei schwierig bei großen Gruppen die Übersicht zu behalten. Das auch das Servicepersonal Fehler machen könnte wurde von vornherein ausgeschlossen. Das Essen hat gut geschmeckt, jedoch ist der Preis für 2 kinderhandgroße Schnitzelchen und eine Hand voll Pommes reichlich überteuert. Alles in allem waren wir enttäuscht und werden nicht wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Nold, Es freut uns natürlich wenn die Speisen geschmeckt haben. Die übergebliebenen Getränke/Speisen sind natürlich immer ein unangenehmes Thema wenn größere Gruppen getrennt das Restaurant verlassen und zahlen. Es gibt jedoch Portalübergreifend keine Rezession die dieses Thema auffasst oder bestätigt, seine Gäste gezielt wegen solchen Dingen zu verärgern ist, so denken wir, auch nicht Zielführend. Ein Zufriedener Gast ist mehr wert, als eine doppelt gezahlte Cola. Dennoch verstehen wir den Unmut, da es für die übergebliebenen Gäste nie nachvollziehbar ist was die anderen davor verzehrt und/oder nicht bezahlt haben. Bezüglich des Schnitzels entsteht der zu hoch empfundene Preis aufgrund der Nutzung von Kalbfleisch, da wir im Restaurant keine Schnitzel aus Schweinefleisch zubereiten, dies ist preislich natürlich nicht mit einem Schweineschnitzel zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr 4 Cani Team Darmstadt

  • Avatar Sebb.e
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 18:46

    Essen war gut. Hätte mir bei dem Curry noch etwa mehr "Gemüse" gewünscht, 2 Mini Maiskolben und 3 Böhnchen wirkten in Vergleich zum großen Fleischanteil eher mickrig. Die Pizzen waren groß und sehr lecker. Die Cocktails waren geschmacklich gut, leider außer einer halben Orangenscheibe keine Dekoration. Wir haben den im Schlemmerblock vorhandenen 4:2 Gutschein eingelöst, leider zählen Vorspeisen auch als "Gericht" - so bekamen wir nur zwei Vorspeisen im Wert von ~11€ gratis statt ~22€ für zwei "vollwertige" Gerichte. Fand ich persönlich ein bisschen schade. Edit 19.12.2018: Der Differenzbetrag plus ein Aufschlag wurde mir erstattet - sowas sieht man auch nicht alle Tage. Vielen lieben Dank für das Entgegenkommen und bis bald. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Lieber Sepp, Vorspeisen sind ausgeschlossen, das muss ein Versehen der Bedienung gewesen sein. Wenn sie 4 Hauptspeisen hatten, bekommen sie die 2 günstigeren gratis. Gerne erstatten wir Ihnen nachträglich die Differenz. Schreiben sie uns eine E-Mail an darmstadt@4cani.com. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir werden an den Details arbeiten. Liebe Grüße Steffen s. Geschäftsführer

  • Avatar Giulia.o
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 13:20

    Sehr moderne, helle, stylishe Location. Die Pizza war riesig groß, sie hat locker 3 cm über den Tellerrand geschaut. Der Teig war schön dünn, die Pizza knusprig und mit besten Zutaten belegt. Wahnsinnig lecker!!!

  • Avatar juergen.
    2 / 5
    Le 24/08/2019 à 19:37

    Das Essen war.ok. Kalbsschnitzel mit leider halbgaren Rosmarinkartoffeln. Meine Frau hatte zuerst das Essen bekommen und ich geschlagene 20.min später. Zu allem dem kam auch noch das falsche Essen. Also alles zurück und nochmal 5 gewartet. Leute das ist kein Service. !! Keine Servicekraft kam mehr um nach eventuellen Getränkewünsche etc.zu fragen .oder lag es am Gutscheinbuch ?

  • Avatar Juwel.e
    3 / 5
    Le 14/08/2020 à 17:15

    Essen war schön angerichtet und auch lecker, aber leider waren die Kellner nicht gerade freundlich, er hat meine Freundin bisschen zu unhöflich gebeten jetzt doch endlich einen Platz gefunden zu haben, er hätte keine zeit ständig zu kucken wo sie säße... der Ton macht die Musik!! Er hat uns dann auch lange warten lassen, bis dann der Kollege kam, er war nett, aber sehr muffelig, irgendwie kam man sich vor wie ein Störenfried. Ok, Maske tragen und es war sehr schwül, vielleicht lag es daran. Aber auch ich muß am Tag einen Maske tragen und bin sehr freundlich zu meinen Kunden, ich werde erst mal keine Lust habe auswärts zu Essen, obwohl ich auch dafür bin euch oder andere zu unterstützen. Ach ja, im übrigen finde ich die Schilde vor dem Gesicht unvorsichtig, da alles nach unten abgeleitet wird, also auf`s Essen oder die Gläser, bei einer anderen Bedienung war die Nase frei...

  • Avatar Lana.
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 20:15

    Das Essen hat uns super geschmeckt, vor allem fanden wir sehr schön die Empfehlung von der Bedienung, Marco hat uns Pizza Serrano und Lasagne empfohlen! Vielen Dank dafür! Man wird sehr freundlich empfangen! Das Essen war fantastisch! Sehr aufmerksame Bedingung! So macht dass Essen gehen Spaß! Wir kommen definitiv wieder!

  • Avatar Franzi..
    5 / 5
    Le 26/12/2016 à 19:47

    Einfach immer wieder ein Traum! Bisher absolut keine Probleme mit dem Service gehabt, wir wurden immer freundlich bedient. Bezüglich der Geschwindigkeit haben wir auch keine negativen Erfahrungen gemacht, es war immer alles im Rahmen, wenn nicht sogar manchmal schneller als anderswo. Absolut empfehlen möchte ich auch den Brunch!! Wirklich super, vor allem die Auswahl. Wir kommen immer wieder gerne :)

  • Avatar Lars.i
    4 / 5
    Le 11/10/2019 à 13:46

    Einfach und modern eingerichtet, aber trotzdem recht gemütlich. Pasta gut und die Arrabiata sogar halbwegs scharf. Auch das Salatdressing war lecker. Insgesamt ist die Karte halt recht übersichtlich, außer Scampi gibt es jetzt zum Beispiel eher wenig mit Meeresfrüchten. Auch wenn das Ambiente gerade abends am Hauptbahnhof nicht gerade betörend ist, trotzdem eine gute Adresse.

  • Avatar Selin.a
    1 / 5
    Le 06/09/2017 à 20:00

    Der erste Besuch war super . Die Bedienung, das Essen hat alles gepasst. Vor ca. 2 Wochen, der zweite Besuch mit Tisch Reservierung für 10 Personen war eine Katastrophe. Wir haben ca 1,5 std auf unser Essen gewartet und die von mir so hoch gelobte Nutella Pizza bei den freunden, war ein diesmal ein absoluter reinfall. Bedingungen waren leider auch nicht fähig unseren voll gestellten Tisch für den Nachtisch abzuräumen. Schade, werden dort nicht nochmal essen gehn.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Yakut, erstmal ist es natürlich schön zu hören das Ihr 1. Besuch einwandfrei war. Trotzdem entschuldige ich mich natürlich auch im Namen meines Teams für das nicht so schöne Erlebnis und respektiere Ihre Entscheidung. Überall ist mal "der Wurm drin" und es gibt Abende die natürlich auch nicht so laufen wie wir uns das vorstellen. Natürlich ist unser Ansporn jeden Gast zufrieden zu stellen. Schade das Sie nur das negative Erlebnis beschreiben. Vielen Dank für Ihre Kritik, wir werden natürlich an den Wartezeit arbeiten. Mit besten Grüßen Steffen Sturm Geschäftsführung

  • Avatar J.u
    2 / 5
    Le 27/03/2018 à 10:50

    Das Ambiente ist ganz schön, der Service war eher langsam und das Frühstücksbuffet (12,9 p.P.) ist ok, aber mehr auch nicht. Das Geschirr ist total dreckig und man musste mehrere Teller wegstellen bevor man einen sauberen hatte. Schade, man könnte echt mehr machen aus der Location. Aber da können wir das Frühstücksbuffet im Dreiklang viel eher empfehlen.

  • Avatar Lituza.h
    1 / 5
    Le 17/08/2019 à 19:06

    Wir haben Essen bestellt, welches schlussendlich nie bei uns ankam, obwohl es wohl ausgeliefert wurde. Der Fahrer rief zwar wie vereinbart an, ging allerdings bei einem späteren Rückruf nicht mehr ans Handy bzw. dieses war ausgeschaltet. Nochmal später klingelte es an der Tür und die Person an der Sprechanlage sagte, dass sie am falschen Appartment geklingelt habe (ob das hiermit zusammenhängt oder bloß Zufall ist, weiß ich nicht). Auf Nachfrage beim Restaurant wurde uns gesagt, dass wir (!) in 10 Minuten zurückrufen sollen. Als wir das taten, wurde uns gesagt, dass die Nichtlieferung nicht deren Problem oder Verschulden sei, sondern das des Auslieferers. Die Nummer des Auslieferes, die sie uns daraufhin gaben, war eine sich wiederholende Warteschleife. Wir haben daraufhin sogar angeboten (3. Telefonat), dass wir das Essen vor Ort abholen. Die Frau am Telefon (davor waren es andere Mitarbeiter) sagte uns, dass der Chef nicht im Haus sei und das niemand entscheiden könne. Auf den Hinweis, dass das nicht nachvollziehbar sei, da eine bzw. mehrere negative Bewertungen (4 Leute warteten auf die Lieferung, die verständlicherweise allesamt verärgert waren), eine deutlich größere wirtschaftliche Relevanz bedeuten würde, als ein bisschen belegten Teig in den Ofen zu schieben, das wir abholen kommen, wurde erwidert, dass sie "jetzt keine Zeit dafür" habe und "sich wieder um den Service kümmern" müsse. Trotz dieses kundenunfreundlichen Vorgehens und jedweder Ablehnung eines Entgegenkommens von unserer Seite aus (Essen vor Ort abzuholen und auch das alte Essen noch als Leistung zu akzeptieren) wurden wir von einem Angestellten schlussendlich noch kontaktiert, der uns sagte, dass nach Rücksprache "mit dem Chef" man nicht kompromissbereit sei, da das Restaurant nichts für den Vorfall könne. Dass dies ob des schlechten Services zu keinen guten Bewertungen führen könne, wurde mit einem "ist in Ordnung" quittiert. Sicher wäre es nicht zu diesem Problem gekommen, hätten wir den Anruf des Fahrers mitbekommen, weswegen wir auch mehrfach ein Entgegenkommen angeboten haben, da auch wir das Ganze hätten vermeiden können. Aber das Verhalten des Restaurants im Anschluss, insbesondere das starke passiv-aggressive Desinteresse an der Problemlösung sowie die fehlende Kompromissbereitschaft und damit einhergehend die ausnehmende Kundenunfreundlichkeit, rechtfertigen diese 1-Sterne-Bewertung.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Huppert, wir haben uns Intensiv mit dem Fall befasst. Sie haben über Lieferando bestellt, dort nachweislich den Hinweis hinterlassen das Sie bitte telefonisch von Lieferando kontaktiert werden möchten. Bei Ankunft des Fahrer hat dieser 2 mal vergeblich versucht Sie anzurufen und auf Emailkontakt haben Sie auch nicht reagiert. Der Fahrer war gezwungen das Essen wieder mitzunehmen. Es ist alles protokolliert, die Anrufe bei Lieferando, sowie bei uns. Es trifft weder uns noch Lieferando eine Schuld, daher kann ich mich auch für den Lieferdienst nicht entschuldigen. Die Drohung am Telefon um 20:15 Uhr ich zitiere: "Wenn Sie das essen nicht nochmal frisch zubereiten wollen, rechnen Sie mit den Konsequenzen einer schlechten Bewertung, was ist besser? Die Pizza zubereiten oder die Bewertung" sehen wir schon als eine Drohung, da wir das Essen bereits einwandfrei an Lieferando übergeben hatten und Lieferando auch nachweislich bei Ihnen war aber erfolglos versuchte zu liefern. Die weitere Drohung um 20:45 Uhr, ich zitiere: "entweder Sie kochen das Essen nochmal oder wir schreiben 4 schlechte Bewertungen, welches einen größeren wirtschaftlichen Schaden ergibt als das Essen gratis nochmal zuzubereiten" sehen wir als Rufmord. Wir bitten um Verständnis das wir keine Bestellungen mehr von Ihnen annehmen werden und bitten Ihr Verhalten zu überdenken, sollten die Bewertungen nicht innerhalb 48 Stunden gelöscht werden, werden wir eine Anzeige erstatten wegen Drohung und Rufmord. Ihre Adresse und Ihren Namen haben wir von Lieferando komplett erhalten. Mit freundlichen Grüßen Steffen S. Geschäftsführung

  • Avatar Ronny.o
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 10:42

    Ambiente sehr nice, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, an den Tischen Essens reste von den Vorgängern, unter den Tischen reste. Toiletten waren Handtücher alle. Essen: wir hatten mit 4 Leuten, 4 Vorspeisen, bruschette variatione und focaccia 3 Dip's, kann man nix negatives sagen, war echt gut, focaccia war schon sehr üppig. Hauptspeissen, Lasagne classico, pasta Bolognese, pasta carbonara, und Pizza serrano. Lasagne sehr gut, bissl viel Käse oben auf, carbonara, leider sehr Pfeffer haltig, Bolognese, für mein Schwager sehr Tomaten lastig, Pizza schön dünn, Geschmacklich sehr gut, Alles dings relativ trocken. Alles in allen aber sehr gut. Für 9 Getränke, inkl cocktail, 4 Vorspeisen und 4 Hauptgerichte, haben wir letztendlich knapp 100 € dagelassen.

  • Avatar Christina.i
    3 / 5
    Le 19/04/2018 à 19:58

    Sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Leider servicetechnisch unterbesetzt. Die Mitarbeiter haben alles gegeben, aber wir mussten trotzdem sehr lange auf alles warten. 1-2 Servicekräfte mehr könnten nicht schaden, dann würde man vielleicht sogar das ein oder andere Getränk mehr bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kieser, es freut uns natürlich immer zu hören wenn wir unsere Gäste mit unseren Speisen überzeugen können. Wir geben Ihnen auch recht das wir am gestrigem Abend unterbesetzt waren, werden diesbezüglich aber personell nachbessern bei schönem Wetter. Wir hoffen Sie in Zukunft auch mit dem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße Steffen S. Inhaber und Geschäftsführer

  • Avatar Eike.h
    3 / 5
    Le 02/02/2020 à 15:50

    Italienisches Restaurant im Stil ähnlich zu Vapiano. Wir hatten eine Pizza 4 Formaggi und Spaghetti Carbonara. Die Pizza war wirklich super, die Pasta hat uns leider gar nicht geschmeckt - war einfach eine Sahnesauce ohne viel Geschmack. Personal hat während unseres Besuches aufgeräumt/ abgerechnet und hat dabei wenig Rücksicht auf uns genommen.

  • Avatar Boom.i
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 11:24

    Service fantastisch, Ambiente Cafe Qualität, besonders hervorzuheben die formschönen Flaschen und Gläser

  • Avatar Eva.a
    1 / 5
    Le 11/11/2018 à 20:55

    Pizza leider gar kein Geschmackserlebnis, jedoch recht faire Pizzapreise. Service sehr schlecht und vor allem unfreundlich! Nicht wieder! Auch Bestellen und Abholen nicht zu empfehlen wegen super langem Warten und dann kaltem Essen...

  • Avatar Dervelle.
    1 / 5
    Le 20/11/2018 à 18:09

    Sehr geehrter Herr Sturm, ich habe mich offenbar ungeschickt ausgedrückt. Es ging nicht darum, dass wir auf einen Tisch gewartet haben, sondern um die lange Wartezeit und die fehlende Erklärung bezgl des fehlenden Essens. Ich hab auch nicht nur Negatives berichtet, sonst wäre ich nicht so oft in kurzer Zeit bei Ihnen gewesen, sondern nur das, was an dem Abend vorgefallen ist. Gerade weil es etwas Besonderes sein sollte, hatte ich Ihre Lokalität ausgewählt.Da in vorigen Bewertungen wegen eines wässrigen Cappucinos oder ähnlichen Dingen anders reagiert wird, dachte ich, dass Sie unsere Enttäuschung vielleicht nachvollziehen können. Schade, dass Sie meine Bewertung offensichtlich anders verstanden haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kühn, Wir beschäftigen uns intensiv mit jeder Kritik. Wir haben dieses Problem direkt am nächsten Tag besprochen, deswegen auch die rasche Antwort meinerseits. Wenn das Restaurant voll ist, kann es zu Verzögerungen bis zu 45 Minuten kommen, die natürlich nicht schön sind, aber auch nicht immer die Regel . Aus diesem Grund habe ich mich auch entschuldigt. Einen positiven Aspekt konnte ich bei ihrer 1 Sterne Bewertung leider auch nicht aus dem geschriebenen entnehmen. Tut uns leid das wir bei einem der 3 besuche leider teils versagt haben. Liebe Grüße Steffen sturm

  • Avatar Bastard.a
    4 / 5
    Le 13/03/2019 à 15:00

    Direkt am Hauptbahnhof Darmstadt. Gute knusprige Pizza, frische Salate, freundlicher Service, guter Kaffee. Preislich im Mittelfeld, durchaus angemessen. Sehr hübsch und modern eingerichtet. Empfehlenswert.

  • Avatar Flora..
    3 / 5
    Le 18/12/2016 à 12:57

    Extrem freundliche Bedienung, gutes Essen nette Lokation. Das Sonntags-Brunch sieht sehr lecker aus. Ich hatte ein sehr leckeres Reisgericht auf dem Wok. Werde wieder kommen. Beim nächsten Mal probiere ich das Brunch. Der zweite Besuch war leider nicht zum Brunch aber unter der Woche zum Frühstück. Das war wirklich sehr enttäuschend!!! Bedienung aber gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, wir freuen uns zu hören das Sie von unserem Essen und dem Service überzeugt sind. Natürlich möchten wir uns stetig verbessern, daher freue ich mich wenn sie mir an Darmstadt@4cani.com eine Nachricht senden würden und mir Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen, sodass wir auch daran arbeiten können. Liebe Grüße Steffen Sturm 4 Cani Darmstadt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:30–15:00 17:00–22:00
Dienstag 11:30–15:00 17:00–22:00
Mittwoch 11:30–15:00 17:00–22:00
Donnerstag 11:30–15:00 17:00–22:00
Freitag 11:30–15:00 17:00–22:00
Samstag 17:00–23:00
Sonntag 12:00–15:00 17:00–22:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER