Subway
- 2.6
- Restaurants
- Damme
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants Subway in Damme
Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Highlights :
Schneller Service
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,
Die Meinungen (100)
-
Holger.a
3 / 5Le 22/02/2020 à 18:14Leider sehr lange Wartezeiten, da zu wenig Personal. Ich habe es leider noch nicht erlebt, dass dort 2 Personen hinter dem Tresen bedienen, obwohl der Verkaufsraum voll ist. Leider dadurch Wartezeiten von 15 Minuten der Standard. Update Oktober 2021: Aktuell hat der Subway immer noch geschlossen. Schade eigentlich, Potenzial wäre meiner Meinung nach gegeben. Eine Mindestanzahl von mindestens 2 Mitarbeitern pro Schicht sollte allerdings gegeben sein. Ich habe oftmals nur 1 Person gesehen. Für mich ein nogo!
-
Aidskopf.o
2 / 5Le 10/07/2019 à 17:48Eine unterbesetzte und daher auch oft inkompetente und extrem unfreundliche Filiale. Oft wird dort mit nur 2 Leuten auch zu Stoßzeiten gearbeitet, wodurch es oft passiert das bestimmte Brotsorten oder gar Gemüse ausgeht. Die Mitarbeiter wirken oft beim betreten des Ladens schon genervt über neue Kundschaft, da sie kaum Zeit für die Vorbereitung haben/ wahrscheinlich auch keine pausenzeit. Das Essen schmeckt wie in jedem Subway allerdings gut.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Aidskopf Hodensack , anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team -
Friedrich.o
1 / 5Le 29/04/2017 à 23:31Heute mal wieder den Vogel abgeschossen. Vorbestellung ist angeblich nicht angekommen. Das letzte Mal wurde ich wenigstens noch angerufen das das das Brot und das Hähnchen für Fajita nicht da ist, dass ich bestellen wollte. Umsonst hingefahren um mich anschnauzen zu lassen.Meine Bestätigung hab ich jedenfalls per Email erhalten. -_-
Antwort des Eigentümers:
Hallo Friedrich Wollering, es scheint als wäre dein Besuch nicht ganz nach deinen Vorstellungen verlaufen. Würdest du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team -
Sarah.c
1 / 5Le 02/11/2019 à 13:17Waren grade bei Subway. Es waren 2 Leute vor uns. Wir haben nach 15 Minuten gesagt wir holen uns wo anders was zu essen, da der Mitarbeiter viel zu langsam war. Nach 15 min waren wir immer noch nicht dran. In der Zeit sind 3 hinter uns auch gegangen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sarah Schulz, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Philip.
3 / 5Le 15/11/2017 à 19:12Das Essen schmeckt, die Atmosphäre und Einrichtung stimmen, Toiletten sind sauber, also alles wunderbar, bis auf Teile des Personals. Das man etwas geduldig sein muss, ist verständlich. Allerdings kann nicht eine Person alles schaffen wenn da 10 Leute anstehen. Die andere Person war im hinteren Bereich nach der Tür verschwunden. Als sie wiederkam und die Leute sich schon beschwerten bzw lustig machten, prallte das an ihr ab wie an einer Teflonpfanne. Szenarien dieser Art spielten sich leider häufiger ab. Ansonsten aber okay
-
Sbt.9
1 / 5Le 11/11/2019 à 12:04Vollkommen überfordertes Personal. Es ist schade das hier, obwohl so viele negative Bewertung sind, nicht von der Geschäftsleitung darauf reagiert wird. Tip....Mitarbeiter Schulung und mehr Mitarbeiter zu Stoßzeiten. Dann kommt die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch wieder wie von Geisterhand zurück. Qualität des Essens wie in jedem Subway ok...Wenn mal permanent alles vorhanden wäre. Schade... Dieser Laden hat durch die Lage so viel Potenzial das er den dreifachen Umsatz machen könnte. LG ein auf 25 Jahre Erfahrung zurück blicken könnender Gastronom.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sbt 1969, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Ananas.
1 / 5Le 23/12/2018 à 19:28Sehr häufig gibt es einfach um sechs oder sieben Uhr abends kein Brot mehr. Diese Information wird auch nicht besonders freundlich an die Kunden weitergegeben und nach ein paar Malen sollte man irgendwann wissen, wann man neues Brot backen sollte ...
-
Anna-Lisa.c
2 / 5Le 21/11/2019 à 18:43Der Service geht gar nicht. Wir haben heute eine geschlagene halbe Std auf 2 Subs gewartet, vor uns waren nur 3 Leute die jeweils auch nicht mehr als 2 Subs bestellt hatten und das Personal war sogar zu zweit. Unfassbar...wenn wir nicht solchen Hunger gehabt hätten wären wir ohne Sub wieder gegangen. Den zweiten Stern gibts fürs Essen, das ist normale Subway Qualität, leider nur schon halb kalt bei dem Tempo.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Anna-Lisa Christiansen, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Liz.e
1 / 5Le 03/08/2019 à 18:18Werden die Bewertungen hier überhaupt wahr genommen ?? Langsam macht es mich wirklich sauer , gehe seid Wochen dort nicht essen und spreche bestimmt für 80% von Damme die dort nicht mehr hin gehen aufgrund von Personal. Die Mitarbeiter können NICHTS , unhygienisch, unfreundlich und Unfähig... Für ein Sub brauchen selbst zwei Angestellte bis zu 20-25 Minuten..Der Laden hat sein Ruf weg. Ganz davon abgesehen das Brot und Gemüse meist schon Nachmittags leer sind. Wieso greift da niemand ein ???? Das Personal sollte so leid es mir tut komplett ersetzt werden. Ein Stern ist Zuviel ....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Liz Beth, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Oliver.r
1 / 5Le 17/07/2019 à 19:13Selbst der eine Stern ist zuviel! Oft kommt es zu Meterlangen schlagen. Dann, wenn man dann dran kommt und nicht schon vorher wieder weggefahren ist, begrüßt dich das entweder komplett überforderte oder komplett unfähige Personal, das einem dann das Sandwich nur gering belegt oder so wie heute (17.08.2019) ein Staubtrockenes Sandwich serviert. Dann bekommt noch an den Kopf geknallt, nachdem ich mich beschwert hatte, das dass Personal doch keine Maschinen seien und ich mich doch beim Chef beschweren solle. Musste dann der unfreundlichen Bedienung erklären das es ja nicht meine Aufgabe sei mich jetzt noch mal beim Chef zu beschweren, sondern das die es mal besprechen müssten um den Fehlern entgegen zu wirken! Naja mir reicht es mit dem Laden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oliver Frye, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Bianca.a
1 / 5Le 18/10/2019 à 17:32Ein Stern ist wirklich absolut zu viel......ich habe mir die anderen Rezensionen durchgelesen, aber anscheinend kümmert es keinen und die Sandwich Artisten können weiter ihr Ding machen! Absolut unfreundlich und man merkt bei jedem Gast das er zu viel ist. Eine Gruppe lachender Jugendlicher wurde ermahnt sie sollten sich benehmen oder woanders essen gehen! Noch mal zum Verstehen: SIE HABEN GELACHT!!! Hallo.....ich habe auch schon bei Subway als Managerin gearbeitet. Sowas geht gar nicht! Das ist eure Zielgruppe, die müsst ihr für euch gewinnen.... SIE ZAHLEN EURE LÖHNE!!!!!!! Ich bin fassungslos, aber es wird sich wahrscheinlich nichts ändern, dabei könnte der Store das doppelte verdienen!
-
Agba.
1 / 5Le 16/10/2019 à 13:27Absolut nicht mehr zu empfehlen . Total überforderte Mitarbeiter, unfreundlich, unhygienisch. Als ich das Baguette bekommen hatte und alle grünen Körbchen auf dem Mülleimer standen wurde mein Baguette so auf den Tresen gelegt ohne ein Körbchen. Dann hatte ich der Mitarbeiterin noch selbst die Körbchen gebracht weil sie es anscheinend nicht für nötig gehalten hat welche zu holen . Körbe nicht sauber gemacht wurde so das alte Körbchen benutzt was dreckig war . Beim abkassieren sich noch kurz in der Nase gefummelt, vergeht einem der Appetit.
-
Noname.
3 / 5Le 21/05/2019 à 14:06Ich bin hier am 21.5.2019 mit meiner Tochter gewesen.. Personal ging wohl.. Aber super glücklich sah die Dame nicht aus.. Das essen mag ich.. Aber der Boden und die Tische sahen wirklich ekelig aus.. Sowas ist das A & O, die reinlichkeit. Und es müssen unbedingt die ganzen Jugendlichen da raus die nur rumsitzen. Das ist Geschäftsschädigend!!! Die sitzen täglich da rum..
-
S...
3 / 5Le 22/04/2018 à 10:11Die Filiale ist sauber und modern. Jedoch muss man bei einigen Mitarbeitern hinterfragen, ob sie die Abläufe überhaupt kennen? Teilweise lange Wartezeiten, weil einige Mitarbeiter schon mit 2 anstehenden Personen überfordert scheinen.
-
Dieter.c
1 / 5Le 13/01/2019 à 16:55Ich würde ja gerne öfters zu Subway gehen ...die Produckte sind ja lecker! eingendlich schade das man sich mit schlecht gelaunten Personal bedienen lassen muss.Dann schaut man sich um wo denn noch saubere Tische vorhanden sind aber vergebens .Es war nicht viel Betrieb und keine Bemühung sich mal zu kümmern! Ich habe mich dort sehr unwohl gefühlt.Und dann habe das Gefühl gehabt ich sitze im Jugendtreff. Jugendliche die nichts verzehren und dieToiletten blockieren und der Subway kette den Strom aus der Tasche ziehen zum Handy laden ! Als Gast ein No-Go
-
Paul.i
2 / 5Le 06/05/2019 à 20:10Besuch heute 6. Mai 2019 - ca. 18:30 Uhr Wenn mehr als 2 Kunden bestellen wollen, ist das Personal vollkommen überfordert. (Dies scheint ein generelles Problem von Subway-Deutschland zu sein.) Bei 3 Baguette waren 2 falsch belegt. Baguettes waren trotz "Aufenthalt im Ofen" KALT !!! Rechnung für 4 statt der erhaltenen 3 Baguettes erstellt - leider habe ich es zu spät bemerkt - ergo 4 Euro zuviel bezahlt 🥺 Ein riesiger, klebriger Fleck auf dem Fussboden, wurde trotz mehrfacher Anfragen von Kunden einfach ignoriert (mind. 45 min. unserer Abwesenheit) ! Tische waren, wenn überhaupt, dann schlecht gereinigt !!! Leider nicht zu empfehlen !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dirk , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Julian.
2 / 5Le 06/02/2018 à 23:38Leider nur eine mittelmäßige Subway-Filiale. Die Bedienung ist nur teilweise in Ordnung, manche leider äußert unhöflich. Ein riesiges Manko ist, dass fast zu jeder Tageszeit sehr viele Jugendliche "abhängen", ohne etwas zu essen, laut sind und das Klima in der Filiale verschlechtern. Das müsste man in den Griff kriegen. Mittlerweile wird diese Filiale auch als "jugendtreff, bei dem man auch was essen kann" bezeichnet.
-
Werbeagentur.t
1 / 5Le 21/03/2017 à 12:45Update: 22.12.2019 15:45 Uhr Wollten gestern gegen 13 Uhr hier was essen und nach 20 Minuten warten ohne vorran zu kommen wieder gegangen. Heute das gleiche leiden hier, 20 Minuten warte. DIe Schlange wird nach hinten länger und vorne tut sich nichts. Fastfood geht anderes!!! Ich frage mich wann die franchisegeber da aufwachen und die Lizenz entziehen. warte
-
Juergen.
5 / 5Le 19/08/2018 à 18:19Subway bietet ein interessantes Konzept: Kunden suchen sich individuell Essen aus. Es handelt sich dabei im Prinzip um Baguettes. Das Besondere ist nun das Kunden sich ziemlich freizügig die Zutaten aussuchen. Vor den Kundenaugen wird dann das Wunschgericht zubereitet. Das Ganze schmeckt recht gut bei akzeptablen bis günstigen Preisen. Die Filiale z.B. in Damme ist am Besuchstag recht sauber. Das Herren WC ist super sauber.
-
STIBE.
4 / 5Le 06/01/2019 à 19:13Sehr gut, und es wird auch mehr belegt also woanders wo, Also mehr Fleisch usw. Leider nerven die Kleinkinder, die dort jeden Abend rumlungern. Stört halt gewaltig beim essen, weil sie doch etwas lauter sind. Keine Ahnung ob das ein Jugendclub für die ist. Holen sich einen Pappbecher und trinken mit 15 Mann daraus und füllen immer wieder auf. Die letzten 10 Male die ich da war, waren immer die selben kleinen Kiddys am start.
-
Paul.l
5 / 5Le 21/10/2017 à 15:57Stand: 21.10.17 Sehr gute Bedienung, ich schätze die andere wurde gefeuert, diese jetzt arbeitet sehr ordentlich, ohne hektik und ist freundlich. Dadurch, wird die stimmung schonmal gehoben. Das Bezahlsystem wurde durch den Münzen-Spender immens verbessert, da man das Geld nichtmehr von den beschmutzten Handschuh-Händen gereicht wird. Zwar sind hier immernoch eine menge Jugendliche, aber die stören mich nicht. Außerdem, läuft hier gute Musik, es ist (fast zu) gut beheizt und man hat gratis W-Lan.
-
Erebos.
5 / 5Le 07/11/2018 à 19:45'Sehr gutes und lesckeres Essen mit großer Auswahl. Das Personal ist immer gut gelaunt und man wird schnell bedient. Es ist zwar etwas klein, dafür ist es dort sehr entspannt. ein großer Pluspunkt ist auch, dass man druaßen sitzen kann und es eine Toilette gibt, welche stets sauber ist
-
Julian.o
1 / 5Le 29/01/2019 à 09:5310 Uhr: Schichtbeginn. - kein Brot - kein fleisch - keine zwiebeln Bro stell dir vor sub ohne zwiebel... ein weiser mann verglich dies mit "atmen ohne Sauerstoff". Man öffnet eine Tankstelle doch auch nicht wenn man kein Benzin verkaufen kann. - Bedienung nur am fluchen und schreit genervt die Kunden an wenn man nicht sofort reagiert.
-
Tob.a
1 / 5Le 02/08/2019 à 17:51Eine Mitarbeiterin am Freitag um 19 Uhr. Völlig überfordert. Dazu nur noch Reste da, wartete auf Lieferung, um wieder mehr Sachen anbieten zu können.
-
CptBennu.
2 / 5Le 02/04/2019 à 17:56Langsames und unqualifiziertes Personal, einigermaßen gute Lage. Es war nur eine Brotsorte vorhanden, Gemüse fehlte auch einiges. Besser nach Möglichkeit einen anderen Subway in der Nähe aufsuchen.
-
Korhan.
1 / 5Le 11/08/2017 à 17:46Vom Geschmack wie alle anderen Subway alle gut 👌 Das einzige was mich stört sind die Jugendlichen alle ca. 14 Jahre alt die mit 20 Leuten den ganzen Laden blockieren und rum schreien was einfach nur nervt da müssted ihr mal durch greifen ! Ich musste mich heute wieder zusammen reißen das ich nicht laut werde
-
Christian.a
1 / 5Le 31/08/2019 à 12:2920 Minuten anstehen. Danach wurde uns gesagt das kein Brot mehr da ist. Es war Mittags um 13:45 Uhr. Kein Stern, da 0 Leistung und MEGA unhöflich. 31.08 2019
-
ToxicShadow.
5 / 5Le 03/07/2020 à 15:40War sehr sehr lecker Personal geduldig und nett, wegen corona natürlich nicht viel los, dennoch kann ich die schlechten Rezensionen nicht verstehen
-
Johannes.e
1 / 5Le 08/06/2019 à 18:27Wir haben heute 40 Minuten angestanden, obwohl nur 6 Leute vor uns waren, vieles war ausverkauft und die Hygiene ging garnicht. Langsames Personal !
Antwort des Eigentümers:
Hallo Johannes, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Sarah.a
1 / 5Le 06/08/2020 à 02:31Am besten würde ich kein Stern machn der mit Arbeiter hat mir sein mitle Giger gezeigt also wen das ein laden zu essen ist dann ist etwas schief ich weiß nicht wie der Mann aus sieht aber der hat ein glaze tiefe Stimme und ist 180 Meter groß ich werde nie wieder zurück kommen
-
S.
1 / 5Le 28/01/2022 à 20:41Sind die Pleite Damme dicht und Osnabrück auch..
-
Uwe.c
2 / 5Le 14/09/2020 à 08:04Es gibt leider nur wenig fähige Mitarbeiter dort. Subs an sich lecker, teils zu stark gesalzen... ansonsten essenswert !
-
B01ru.
1 / 5Le 29/05/2020 à 12:59War da, habe bestellt alles Super gelaufen - beim Essen hab ich aber ein Haar gesehen von wo dieser Haar kam - dies war helle Haare habe aber Schwarze
-
Jens.l
1 / 5Le 19/01/2020 à 18:15Es ist leider schlecht organisiert und dauert ewig! Traurigerweise sind die Mitarbeiter zu zweit und jedes Mal, wenn es voll wird fällt einem ein, dass es "hinten" noch etwas zu tun gibt und es dauert noch länger!
-
Dominik..
2 / 5Le 04/03/2018 à 22:18Leider gibt es ständig das Problem, dass zu wenig Baguettes oder Cookies vorrätig sind. Kein Wunder, dass unter solchen Aspekten immer wieder Subway Niederlassungen dicht machen müssen
-
Daniel.o
1 / 5Le 14/06/2017 à 10:39Wie kann man um 20uhr schon kein Brot mehr haben, wenn man bis 22Uhr geöffnet hat? Großes Kino. Fahr ich nach mehreren Monaten wieder hin und werde wieder enttäuscht!
-
Ahmet.a
1 / 5Le 15/01/2020 à 18:39Es war kein Mensch im Laden war mit 3 Freunden da und schon beim betreten wurden wir angeschnautzt und uns wurde gesagt entweder ich alle bestellt was oder ihr geht sind dann auch gegangen
-
Toni.a
1 / 5Le 31/08/2019 à 14:22Lange wartezeiten, und wurde jtzt zum 3ten mal weg geschickt da zutaten fehlen etc. Heute durfte ich mir anhören ,,bedanken sie sich beim managment"
Antwort des Eigentümers:
Hallo Toni Vasileiou, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Chris..
3 / 5Le 17/04/2017 à 08:55Subway ist Subway. Was allerdings sehr stört ist die Luft. Man kann im Vorfeld davon ausgehen, dass die getragenen Klamotten direkt im Anschluss in die Waschmaschine gesteckt werden können...
-
Malte.e
5 / 5Le 22/01/2018 à 14:57Angenehmer Subway mit sehr freundlichem Personal und vielen Sitzplätzen. Gewohnt frisches Essen in guter Qualität. Bargeldloses Zahlen ist möglich.
-
Dominik.
1 / 5Le 28/08/2020 à 13:36Absolut unfreundliche Mitarbeiter und sehr lieblose Zubereitung. Das war das letzte Mal für mich..
-
Hagen..
3 / 5Le 05/03/2020 à 09:10Leider wird mit den "guten" Zutaten sehr gespart, dafür gibt es massig davon. Geschmacklich ganz gut, aber einfach für das Gebotene zu teuer.
-
Claudia.r
4 / 5Le 08/01/2017 à 15:26Sehr lecker,freundliche Bedienung,recht gemütlich. Nur die Preise dürften etwas tiefer liegen.Ein Lieferservice wäre toll.
-
Malina.
1 / 5Le 23/08/2019 à 12:14Schlechtes Personal total unfreundlich. Ein Stück fleisch ist mir runtergefallen dann hatte ich Hausverbot 😕sehr schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Paddel Malina, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Joker.a
1 / 5Le 06/08/2020 à 02:18Das finde ich gar nicht gut nur weil ich meine Meinung gesagt habe haus verbot krige nach ein Jahr werde ich trotzdem nicht kommen
-
Hans.u
1 / 5Le 05/08/2017 à 16:02Ca 20 Jugendliche sitzen ständig in diesem Lokal, brüllen rum und laden dort ihr Smartphone auf. Unerträglich! Essen war super.
-
Moni.e
1 / 5Le 15/03/2017 à 20:12In Damme war nicht viel los. Sonntag und es war schmutzig und die Bedienung war freundlich aber viel zu langsam.
-
Peter.u
1 / 5Le 26/08/2018 à 16:51Zwei Sonntage hintereinander um 18:30 da gewesen und beide Male mit leerem Magen wieder rausgegangen, weil kein Brot mehr da war.
-
Jakob.r
3 / 5Le 28/08/2020 à 03:10Die Frage ist halt: Warum arbeitet Uwe nicht 5 mal da?
-
Sarah.B
2 / 5Le 22/07/2020 à 19:40Das Essen ist gewohnte Qualität, die Mitarbeiterin hingegen total unfreundlich
-
Cola.
4 / 5Le 31/01/2019 à 15:21Ist halt wie alle Subways aufgebaut. Sehr gut erreichbar und neben dem Krankenhaus, Kino, Bowlingbahn, Gesundheitszentrum, Busbahnhof, Museum, und Supermark gut integriert.
-
Hilke.h
2 / 5Le 04/10/2020 à 21:07Essen war wie gewohnt, aber total unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter.
-
Birgit.c
5 / 5Le 29/10/2017 à 15:53Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit, Essen immer richtig lecker.kann ich nur jedem empfehlen
-
Christine.u
5 / 5Le 20/01/2020 à 12:36Es schmeckt sehr gut Wenn's mal schnell gehen muss
-
Claudia.
1 / 5Le 26/09/2019 à 18:30Personal unfreundlich , unmotiviert und sehr langsam , man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein und es war sehr schmuddelig , Mülleimer standen auf der Arbeitsfläche schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Claudia Löwe, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Hnns.r
4 / 5Le 21/03/2018 à 22:53Teilweise nette Bedienungen. Die Wartezeiten sind in Ordnung und alles sieht relativ sauber aus.
-
Tina.
1 / 5Le 05/12/2017 à 12:19Essen ist zwar gut aber das Personal war SEHR unfreundlich
-
Kai.l
1 / 5Le 08/12/2019 à 16:38Extrem lange Wartezeiten, nicht qualifiziertes Personal. Schlecht ausgebildet und überfordert.
-
Olga.
1 / 5Le 15/09/2019 à 17:44Katastrophal in Damme. Von service.. Wartezeit.. Kommunikation..Freundlichkeit..so wie die anrichtung der Baguettes.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marba aglo Marba, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team -
mike.
3 / 5Le 16/07/2018 à 06:21Klasse aber nur eine bedienung war langes warten sonst top
-
Emelie.o
1 / 5Le 19/02/2020 à 09:08Am liebsten würde ich keinen Stern geben unglaublich schlechte Bedingung!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Emelie Voth, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Andy.e
5 / 5Le 02/01/2019 à 20:09Die Leute lügen doch. Ich war um 19:00 Uhr da und es war noch Brot da!
-
Oliver.i
5 / 5Le 22/07/2017 à 10:50Sehr nette Bedienung, top sandwiches, wie neu Subway üblich.
-
Starslyser.
4 / 5Le 30/11/2019 à 08:10Wenn man Pech hat dauert es. Aber sonst ok
-
N30_zz.
5 / 5Le 28/12/2016 à 15:57Gepflegt, ansprechend, sehr praktische Lage, wenn man bedenkt, dass sie sich SUB meist in Innenstädten tummelt.
-
Simon.u
2 / 5Le 22/01/2019 à 10:31Essen ist OK Bedienung ist recht unfreundlich
-
Pascal.
3 / 5Le 28/06/2019 à 16:10Essen lecker aber unkompete und unfreundliche Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pascal Kühl, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
U..h
4 / 5Le 26/09/2019 à 09:56War soweit ok! Ist halt Geschmackssache
-
Flo.o
5 / 5Le 17/07/2017 à 09:59Sehr schöner Subway. Das Essen ist super und der laden ist top in Schuss.
-
Lennart.c
3 / 5Le 07/03/2019 à 11:43Essen ist sehr gut,aber die eine Mitarbeiterin ist SEHR UNFREUNDLICH.
-
Moritz.l
1 / 5Le 04/10/2020 à 18:31Dieses Personal ist einfach eine Zumutung! Man!
-
Nks.9
3 / 5Le 28/11/2017 à 15:46Gute stimmung aber ein paar Verkäuferinnen sind nicht so nett
-
Thomas.
1 / 5Le 27/06/2019 à 19:47Unqualifiziertes personal, sehr langsam und wenig Fleisch bzw. Salat...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas Bünnemeyer, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team -
Sabrina.
2 / 5Le 06/06/2018 à 06:07Lange Wartezeit und das Endergebnis von meinem Sub sah sehr matschig aus
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sabrina, du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Felix.e
2 / 5Le 19/12/2019 à 18:31Von Aufnahme der Bestellung bis zur Zahlung sehr lange Wartezeit
Antwort des Eigentümers:
Hallo Felix Meyer, das tut uns leid, dass dein Besuch nicht verlaufen ist wie erhofft. Wir geben dein Feedback an den Betreiber weiter. Danke dir und hoffentlich verlaufen deine nächsten Besuche wieder ganz nach deinen Wünschen. Dein Subway Team -
Ralf.
4 / 5Le 18/01/2018 à 16:31Personal ist freundlich das Lokal ist sauber
-
Lodingnk9156.
5 / 5Le 24/10/2019 à 14:19So cool war es bei subway schieß mc donals 😊😍
-
CallOfGrabbler.
5 / 5Le 02/06/2017 à 16:07Sehr lecker und sehr freundliche Mitarbeiter.
-
Carlo.
2 / 5Le 04/11/2017 à 14:50Die kleine fette mit der brille ist mega unhöflich.
-
s.f
4 / 5Le 19/01/2019 à 08:11Ist teuer schmeckt aber gut
-
Anna.o
4 / 5Le 22/05/2017 à 11:32Schnelle und gute Zubereitung. Zentrale Lage.
-
MB.e
1 / 5Le 05/01/2020 à 16:03Sehr schlecht mit Arbeiter und unfreundlich.
-
aaron.i
1 / 5Le 08/05/2019 à 11:11Unfreundlich und zu blöd ein sub zu belegen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Flyingtiger , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team -
Tim.o
5 / 5Le 15/12/2018 à 11:37Freundliche Bedienung und leckeres Essen
-
monika.e
1 / 5Le 08/02/2019 à 07:49Muss man nicht hin gehen.
-
Petra.n
4 / 5Le 05/06/2019 à 16:59Immer wieder lecker
-
Instructor_f.u
1 / 5Le 15/06/2019 à 20:00Mal gut mal nicht!
-
Teresa.r
5 / 5Le 23/08/2018 à 22:15Geht so
-
Brachwitz.e
5 / 5Le 19/04/2019 à 16:36Immer wieder gut.
-
Ziad..
5 / 5Le 24/04/2017 à 15:57Top Bedienung top essen
-
Axel.o
4 / 5Le 21/07/2017 à 10:13Einfach nur lecker
-
Philip.t
5 / 5Le 13/04/2018 à 23:23Sehr gut zum essen
-
Jakob.0
1 / 5Le 18/10/2019 à 16:36Unhöfliche Bedienung
-
Kai.6
3 / 5Le 22/02/2018 à 09:42Svhmeckt nicht wie bei ein normalen
-
Jafar.
5 / 5Le 06/09/2017 à 14:24Sehr nette Mitarbeiter.
-
DAWID.A
5 / 5Le 26/07/2020 à 14:17Super👍👍👍👍
-
Alex.
3 / 5Le 14/07/2019 à 14:36Geht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alex, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team -
M.
5 / 5Le 03/04/2018 à 05:30Lecker
-
Saskia.l
3 / 5Le 11/11/2019 à 15:27Gibt bessere
Antwort des Eigentümers:
Hallo Saskia Bollmann, anhand deiner Bewertung scheinst du mit deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store. Danke dir, dein Subway Team -
Janine.z
5 / 5Le 08/04/2017 à 10:13Super lecker