McDonald's
- 2.1
- Restaurants
- Crailsheim
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Über : Restaurants McDonald's in Crailsheim
Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kaffee
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Ausstattung :
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Highlights :
Schneller Service
Spielbereich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Lieferdienst
Drive-in
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Fast-Food-Restaurant,
Die Meinungen (100)
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Max.o
2 / 5Le 31/07/2022 à 21:57Für einen kurzen und schnellen Stop meist eine recht gute Wahl. Es handelt sich bei der Filiale um ein McDonalds mit einem vollständig eingerichteten Mc Cafe. Aber leider wird der Service hier nicht so groß geschrieben. Bestellt habe ich mir einen sogenannten Highlight Burger. Der Grand Cheese and Beef kam in einerPapier Verpackung statt in einer Box. Aber dies hat dem Geschmack keinen abriss getan, hat nur ein wenig langweilig ausgesehen. In Summe war das ein netter Burger und die Preis-Leistung hat gepasst. Immerhin eine Bessere Wahl statt ein normaler Hamburger oder die ähnlichen eher günstigen Burger. Zum Abschluss habe ich mir noch einen Espresso bestellt. Mit großer Erwartung habe ich mir im Vorfeld die Espresso-Maschinen angeschaut und war guter Dinge, dass es hier einen leckeren Espresso geben wird. Leider habe ich bereits bei der Zubereitung gesehen, dass dies nichts wird. Zeitgleich habe ich der Service Mitarbeiterin mitgeteilt, dass die sicherlich sehr teuere Maschine nicht richtig eingestellt ist. Ihre Antwort war leider nicht so, wie erwartet. Ich soll mich doch gern mal direkt an den Chef wenden, denn er würde gleich ums Eck sitzen. Zum Abschluss habe ich dann nur gesagt, dass dies nicht meine Aufgabe ist. Ich bin dann mit dem sehr flachen Espresso an meinen Tisch gelaufen und habe wie erwartet dann doch 2,00 € in einen eher schlechten Espresso investiert. Was hätte allen beteiligten geholfen: Die Service Mitarbeiterin hätte mich gefragt, was denn an der Maschine nicht stimmen könnte. Mit dem Wissen wäre Sie abends zu Ihrem Chef gegangen und hätte das mitgeteilt. Zum einen hätte Sie damit eigene Initiative gezeigt und hätte Ihrem Chef symbolisieren können, dass Sie sich bemüht. Aber leider ist es nur eine Wunschvorstellung geblieben.
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Heidi.l
1 / 5Le 02/07/2022 à 15:52Ich war seit langen nicht mehr hier und war erstaunt wie dreckig es hier war... obwohl nicht mega viel los war. Das tolle Spielhaus für die Kinder war mega herunter gekommen. Bestellautomaten waren auch zwei auswer Betrieb
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Aleksandra.e
1 / 5Le 30/05/2022 à 21:21Ich werde hier niemals zurück kommen die Gerät für Bestellung war ohne Papier ich muss wieder sagen was ich bestellen hab. Nach der Bezahlung sagen die dass 2 Sache fehlt und wann ich hab die Bestellung genommen war noch 2 Sache nicht da. So ich würde nie wieder da bestellen.
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Si.e
2 / 5Le 07/05/2022 à 18:46Ich habe eben über Lieferando bestellt. Meine Burger waren komplett zerdrückt, der Käse war überall aber nicht auf der Bulette und kalt war die Bestellung auch. Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall war, aber vorkommen darf das eigentlich trotzdem nicht. Dafür bezahlt man ja auch genug.
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Yvonne.r
1 / 5Le 31/07/2022 à 09:03Ist nicht mal einen Stern wert . Viel zu lange auf die Frühstücksbestellung gewartet. Ist sein Geld nicht wert. In den Wagen für die Tabletts türmt sich der Müll. Ich weiß schon warum ich sehr sehr selten zu McDonalds gehe.
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AmSa.e
1 / 5Le 09/08/2022 à 12:40Es fehlt grundsätzlich IMMER irgendwas bei der Bestellung, Pommes immer kalt und gefühlt vom Vortag, auf Nachfrage nach frischen Pommes wird man dumm angemacht. Mitarbeiter verstehen kaum Deutsch, was die einfache Frage nach einem Strohhalm schon sehr erschwert. Ich fahre lieber ein paar Kilometer weiter als nochmal hier mein Geld liegen zu lassen. Den einen Stern gibts für die zwei schwarzhaarigen Damen, die gefühlt schon 100 Jahre hier arbeiten und die freundlichsten Mc donalds Mitarbeiter aller Zeiten sind!
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Lukas.a
1 / 5Le 15/07/2022 à 15:04Unfreundliche Bedienung und bei Bestellung eines Getränks zum hier essen gibt es nichtmal ein Strohhalm zum Getränk das getränk kann man dann nicht genießen da man am Ende mehr Eiswürfel als Getränk im Mund hat. :( Nächstes mal gehen wir zu Bürger King da gibt's wenigstens Strohhalme.
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Saurons.i
3 / 5Le 08/08/2022 à 20:20Dort ein Eis an der Kasse bestellen ist sehr abenteuerlich. Wir wollten eigentlich 2 McFlury. Einen normalen und einen normalen mit Schokosauce. Bekommen haben wir 2 Schoko und einer davon mit Schokosauce. Wir haben das gleich reklamiert und auf Nachfrage der Restaurantleitung das wir das per Pad bestellt hätten haben wir gleich gesagt das wir es an der Kasse bestellt haben. Sie hat es sofort umgetauscht und auch nett gelächelt. Wenigstens die Restauranleiterin schien Erfahrung, was den Umgang mit Gästen und deren Wünsche betrifft, zu haben.
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Thomas.
3 / 5Le 07/08/2022 à 08:44Ob man dort isst oder zum mit nehmen, mach die Qualität nicht besser, hab eh so das Gefühl das es in den letzten Jahren ehr schlechter als besser wird, egal ob Personal oder Produkte.
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Bernd.i
3 / 5Le 12/04/2022 à 19:10Durch die aktuell Baustellensituation in Crailsheim ist die Erreichbarkeit ziemlich erschwert, da beide Umleitungen mitten durch Wohngebiete führen. Das hat aber nichts mit der Bewertung zu tun. Den ersten Stern verliert das "Restaurant" dadurch das bereits seit Wochen das Kartenlesegerät defekt ist. Den zweiten Stern durch Personal das nicht mal den 4-stelligen Code der App für die Bestellung versteht. Den dritten Stern dadurch das in 3/5 Bestellungen irgendetwas fehlt was durch die Zeit für die Reklamation zu kaltem Essen führt. Der vierte Stern betrifft nicht nur diesen Standort, sondern alle die ich seit Jahresbeginn besucht habe ⇒Verpackungsumstellung! Gegen die Papierstrohhalme kann man leider nichts mehr machen außer darauf zu verzichten, aber Tüten die reissen sind eine Zumutung genauso wie das Wickelpapier welches für die Wraps verwendet wird (entweder es tropft oder es fällt etwas raus...) sowie die Kartonverpackung des Salates mit dem nutzlosen Holzbesteck... Update 11.07.2022: Das Kartenterminal ist mittlerweile repariert & auch die Fehlerquote hat merklich nachgelassen. Das Problem mit der Verständigung existiert immer noch, aber es wird besser. ⇒ Aufwertung von einem auf 3 Sterne. Den vierten gibt es mit der Verständigung noch etwas besser wird. Den fünften erst dann wenn sich an der Verpackungsqualität etwas ändert.
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Heike.m
1 / 5Le 08/03/2022 à 11:56Ich war um 11:30 Uhr beim McDonalds Crailsheim um für 10 Kinder Juniortüten zu holen Was war....Ich stand vor verschlossener Tür Wegen Umbauarbeiten Auf der Seite wo ich vorher geschaut habe stand geöffnet ,statt geschlossen Wäre nett wenn das geändert werden könnte
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Chris.a
4 / 5Le 24/04/2022 à 11:41Ist ein hoch und tief mit dieser Filiale. Gibt gute und schlechte Zeiten, aber die letzten Wochen kann man sagen ist es stabil auf einem gutem Level. MC Drive ist immer schnell und das Personal ist freundlich.
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Simone.u
3 / 5Le 05/04/2022 à 05:16Naja geht so.. Bestellungen sind nur über diese Terminal oder wie die heißen möglich (Kassen geschlossen). Mitarbeiter sehen nicht sehr motiviert aus.
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B.r
1 / 5Le 06/06/2022 à 07:48Kein früstück morgens um 9.30 und im McCafe die Hälfte nicht verfügbar. Wäre ich nur gleich zum Bäcker! Hab ich dann auch gemacht, da gab es Frühstückszubehör!
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klaus.l
1 / 5Le 07/07/2019 à 08:47Also gerade eben mit der Tochter was schwieriges bestellt.... 2... 20iger Chiken Mcnuggets Menu mit Pommes plus 2 Vanille Shakes... Dachte das ist leicht.... Tja zuhause dann die Überraschung alles war drin bis auf ein karton 20iger McNuggets.... Und wieder Leute...... kontrolliert eure Bestellung sofort nach erhalt im Drive in.... Und wenn es nur ein Hamburger ist....
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Robin.u
2 / 5Le 04/02/2022 à 15:05Ich finde es eine Frechheit, gestern mit Kollegen was essen holen wollen und ich durfte als Ungeimpfter gar nicht erst rein um eine Bestellung zum Mitnehmen aufzugeben. Ganz schwach liebes Mc Donald's Team. Im übrigen ist es generell erlaubt einzutreten um Bestellungen zu tätigen und abzuholen. Wir haben mehrfach gesagt, dass wir es mitnehmen wollen.
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Nic.h
1 / 5Le 03/01/2022 à 13:51Hatte heute mit den Kollegen für die Mittagspause den Lieferservice testen wollen. Großer Fehler!!! Das Essen (>100€) war auf 12:45 bestellt und kam erst um 13:45 an, keine Info, absolut null Erreichbarkeit in der Filiale, eine absolute Frechheit. Die Ausrede war, dass die Dame uns nicht gefunden hätte und es wäre ja so viel los in ihrer Filiale … Zum ersten und letzten Mal dort bestellt. Kann jedem nur abraten.
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Margarethe.i
1 / 5Le 12/02/2022 à 11:53Kinder ab 8 Jahre müssen geimpft oder genesen sein. Das ist alles ohne gesetzliche Grundlage. Die Stiko empfiehlt eine Impfung von Kindern erst ab 12 Jahren
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Mona.
5 / 5Le 12/07/2022 à 12:21Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen warm. Top Service
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Christian.i
1 / 5Le 04/02/2022 à 12:26Verlangen dass Kinder ab 8 Jahren geimpft sind, und das obwohl täglich in Schulen getestet wird! Sonst darfst das Restaurant nicht betreten! Wow! Wo kommen wir da hin??? FFP2 ok, aber dann sollte auch das Personal mit gutem Beispiel voran gehen!!!
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Luisa.
1 / 5Le 09/02/2022 à 17:342 x McFlurry bestellt, 2x das falsche Eis bekommen. Wir haben das Eis zurück gegeben, das eine wurde verweigert neu zu machen das andere wurde wieder falsch gemacht. Das ist eine Frechheit für das Geld und vor allem bei Allergikern die falschen Zutaten rein zumachen und es dann nichtmal zurück zunehmen!
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Timo.y
1 / 5Le 12/02/2022 à 11:54Schlecht informiere Mitarbeiter die keine Ahnung der aktuellen Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg haben. Stand vom 08.02.2022 sind Schüler bis 17 Jahre die an einer regelmäßigen Testung in der Schule teilnehmen von der 2G Regelung ausgenommen. Jedoch wollte man uns bei der Eingangskontrolle einreden das kinder ab 8 jahren in die 2G Regelung fallen und geimpft oder genesen sein müssen um dort essen zu können. Selbst die herbei gerufene vorgesetzte kannte sich mit den Regelungen scheinbar nicht aus. Dank dem Burger King um die ecke wo man die Verordnung des Landes BW kennt, konnte unser 8 jähriges kind am ende doch noch seinen Hunger stillen. Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, verdient hättet ihr dafür definitiv keinen.
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Unlegit.o
1 / 5Le 20/06/2022 à 09:57Unhöfliches Personal Becher ohne Deckel Essen kalt Nicht zu empfehlen
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Monika.u
3 / 5Le 26/04/2022 à 17:07Unfreundliches Personal , die Cola war verwässert, wurde dann nach der Reklamation ausgetauscht , sehr unfreundlich. Essen war zufrieden stellend.
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Sina.e
1 / 5Le 15/01/2022 à 14:56Schlechter service! Die älter Dame könnte nicht mit dem scanner für die corona impfungen umgehen, und wollte sich keinen Rat geben lassen. Auf den Toiletten fehlte toiletten papier und das personal musste 2x aufgefordert werden dies bitte aufzufüllen. Wir haben lange auf unser Essen gewartet und kalter Burger bekommen. Hier werden wir nie wieder einkehren. Noch nie einen so unkompetenten service gehabt! Im Restaurant war sehr wenig los und es waren locker 7 Personen in der Küche. Mc Donald's sollte dringend am Personal arbeiten! Wir sind enttäuscht
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sylvi.
4 / 5Le 08/05/2022 à 05:14freundliche bedienung. . sehr hilfsbereit. . geschmack wie immer bei mcdonald"s leider sehr teuer geworden deshalb nur vier sterne. . .
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Felix.a
1 / 5Le 07/01/2022 à 12:46Wir haben per App bestellt und wollten das Essen vor Ort abholen. Dort angekommen wurden wir gebeten, unsere Impfnachweise vorzulegen. Die Zweitimpfung meines Kollegen ist aktuell länger als 3 Monate her, weswegen wir gebeten wurden, durch den Mc Drive zu laufen, weil unser Auto von der Höhe nicht durch passt. Wir boten an, einfach draußen zu warten, und das Essen dort entgegen zu nehmen, was direkt verneint wurde. Im Mc DRIVE! angekommen, wurde uns gesagt, dass keine unserer Bestellungen gefunden wurde und wir im Mc Drive nochmal bestellen müssten. Der Besuch war leider ein völliger Fehlschlag!
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Ursula.o
1 / 5Le 14/01/2022 à 14:49Die rothaarige, hochnäsige, inkompetente Verkäuferin die an der Tür steht, um die 3G Nachweise zu kontrollieren will mir, URSULA VONDERBEERG, sagen, wie ich meine Maske zu tragen habe, obwohl diese die Maske nicht einmal selbst vorschriftsgemäß getragen hatte. Ebenfalls wollte sie mir nicht glauben, dass ich ein vollständiges impfzertifikat, welches ich ihr gezeigt habe UND einen negativen testnachweis mit mir hatte Außerdem wurde mir die falsche Bestellung überreicht. Meiner Freundin ebenfalls. Insgesamt nicht zu empfehlen!!!
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The_.i
1 / 5Le 20/05/2022 à 16:44Schlechter Service als ich die nummer von der mitarbeiterin haben wollte hat sie mich beledigt und das falsche essen gebracht
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Jasmina.h
2 / 5Le 01/11/2021 à 12:50Kaffee lässt sich bestellen, doch dann gibt es keine Milch?!? Die Angestellten tragen die Maske unter der Nase und sind tatsächlich wenig freundlich. Während unseres Besuchs haben sich mehrere Gäste beschwert
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Daniel.
2 / 5Le 17/02/2022 à 20:51So gut wie jede Bestellung im Drive geht schief, falsche Burger, oder es fehlen die Soßen wo man extra will und bezahlt hat. Und das bei 9 von 10 Bestellungen!
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Sonja.
5 / 5Le 14/07/2022 à 18:41Man muss prüfen was man bekommt, aber keine Probleme wenn was fehlt. Bekommt man, wenn man was sagt
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Manu.i
1 / 5Le 26/12/2021 à 16:55KEIN EINLASS MIT UNGEIMPFTEN KINDER UND KLEINKINDERN TROTZ TEST!!!!!! Mit getesteten 8 jährigen Kind kein Einlass. Nur genesen oder geimpft. Auch bei Kindern die aktuell getestet sind keine Ausnahme. So die Regeln vom Mc Donalds Crailsheim. Unglaublich. Fernhalten mit Kindern. Regeln BW interessieren nicht. 2G wird umgesetzt auch bei Kindern. Mit 8 nicht geimpft, kein Einlass. Wortwörtlich wurde vor dem Kind gesagt es solle vor der Türe warten.
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Florian.i
1 / 5Le 07/01/2022 à 12:47Online in der App vorbestellt, zur Abholung am Schalter im McDonalds. Wegen Corona wurden wir an der Türe kontrolliert. Aufgrund der länger als 3 Monate alten Zweitimpfung wurden wir nicht weiter gelassen. Eine Herausgabe des Essens am Eingang war nicht möglich. Es wurde empfohlen durch den McDrive zu fahren. Auf meinen Hinweis, dass wir einen Rettungswagen fahren welcher nicht durch den Drive passt (ja wir sind Rettungsdienstler), wurde uns gesagt, wir sollen durch den McDRIVE laufen. Eigentlich war dies schon eine Lachnummer, wurde uns im Drive die Bedienung verwehrt, weil wir ja per App zur Abholung IN der Filiale bestellt hatten. Wertes McDonalds... das war nicht nett und kein Stück kundenorientiert. Achja, den Anschiss wieso wir zu Fuß denn ein Auto im Drive überholt hätten, hätte nicht sein müssen... 1 Stern ist leider einer zu viel!
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Miriam.o
1 / 5Le 12/12/2021 à 00:25Nur enttäuscht! Vor ne weile McDrive angefahren und Bestellung abgegeben...Zuhause bemerkt dass etwas fehlt-sehr ärgerlich. Heute wieder McDrive angefahren und wieder enttäuscht, zu Hause bemerkt dass wieder was falsch gelaufen ist. Kassenzettel alles richtig eingegeben.... Ausgabe totaler reinfall. Statt zweimal Shrimps nur einmal bekommen und dafür noch etwas anderes und nicht einmal die cocktailsaucen war drin ...wie immer. Rösti Burger bestellt und was bekommt man einen Rösti Burger ohne Rösti drin. Juniortüte ohne Ketchup und Mayo. Man sollte schon die Bestellungen ablesen können und bearbeiten können.
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Sean.
1 / 5Le 05/01/2022 à 21:36Sehr unfreundliches Personal!! Mussten, obwohl wir nur zum mitnehmen bestellen wollten einen Geimpft-/ Genesenennachweis vorweisen. Jedoch wurde ein positiver PCR Test (nicht älter als 3 Monate) nicht als Nachweis für eine Genesung akzeptiert. Zudem wurde das Tragen einer FFP2 Maske vom Kunden verlangt, obwohl die Mitarbeiter selbst keine trugen. Nächstes mal lieber Burger King!
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Paul.e
3 / 5Le 23/01/2022 à 19:42Zu viel Soße auf dem Burger. Leider befand sich nur eine kleine Scheibe Tomate am Rande meines Burgers. Nuggets waren mal besser. Alles in einem, war es nur lecker weil ich Hunger hatte. Mit freundlichen Grüßen Tizi 😘
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jessica..
1 / 5Le 20/12/2021 à 14:12Bei jedem MCs darf man zum Bestellen bei Mitnahme ohne Kontrolle hinein nur bei diesem muss man schon zum Mitnehmen seinen impfausweis oder ähnliches vorzeigen. Dazu kommt noch unfreundlich und behaupten daß diese Kontrolle schon seid Anfang an wäre. Letzte Woche noch ohne diese Kontrolle drin gewesen. -.-
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Nadine.
1 / 5Le 16/11/2021 à 16:58Wir wollten heute mittag dort essen. Da ich Stille falle ich aus der PCR Testpflicht raus und benötigen nur einen Antigen-Schnelltest. Die nette Damen meinte das es nicht stimmt und wollte mir auch überhaupt nicht zuhören. Wäre vielleicht sinnvoll das Personal besser zu schulen. Wirklich ärgerlich wenn man einfach nur was essen gehen möchte
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Enes.e
3 / 5Le 01/06/2021 à 08:402 Sterne Abzug weil man oft zu lange auf das Essen wartet. Ich habe das Gefühl, das nur eine Person in der Küche arbeitet und 10 Gäste gleichzeitig versorgen muss. Sonst alles gut, das Essen schmeckt und ist frisch.
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Michaela.o
1 / 5Le 07/09/2021 à 11:11Wollt was essen mit meiner Tochter und wollten schnell zum WC. Sond unter der Absperrung durch weil mein Kind dringend musste.Wurden ermahnt das mandas WC nur nach Aufforderung benutzen darf. Nächste mal Kind einfach im Eingangsbereich hin machen lassen,oder? Sind dann gegangen. Muss mir sowas nicht antun. Man wird dann richtig beschimpft,ohne das man zu Wort kommt. Nie wieder.
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Thomas.r
4 / 5Le 22/05/2022 à 12:32Das eis kann man noch essen der rest würde ich die finger weg lassen
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Thomas.p
5 / 5Le 30/01/2022 à 08:20Beste Corona Kontrolle überhaupt. Hier wurde gut kontrolliert. Essen ging schnell trotz langer DriveIn Schlange
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H...
3 / 5Le 29/01/2022 à 21:54Schade, dass es keine Anzeige außen gibt, was man beiDrive In bestellt und dies kostet. So kommt es zu Missverständnis.
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Sven.a
4 / 5Le 23/01/2022 à 22:06Gute McDonals Filiale. Kleinere Mengel die aber im Fast- Food Bereich nicht zu vermeiden sind. Wartezeiten sind in Ordnung und Personal ist so weit auch freundlich.
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Marina.i
3 / 5Le 16/10/2021 à 18:41Ablauf von Bestellung bis Ausgabe geht schnell, doch leider immer wieder fehlt das eine oder andere, wenn man was zum mitnehmen bestellt hat. Heute 5 Menüs bestellt und zuhause leider bemerkt, daß ein big Mac fehlt. Habe mehrmals versucht anzurufen, ohne Erfolg!
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Christian.o
1 / 5Le 17/11/2021 à 22:1114 Minuten auf Essen warten müssen und dan ist das Essen auch noch kalt es waren keine Leute vor uns und auf meinem big Mac fehlt Soße und haben dan noch 1nen rep und einen homestile chicken gehapt und unfreundlich sind die Mitarbeiter auch noch (bei der bestellung) einfach nur noch traurig da geh ich lieber zu einem anderen MC Donalds!.
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Ralf.a
1 / 5Le 28/06/2021 à 19:15Der unfreundlichste Laden ever. 25 min gewartet obwohl nur 2 Autos vor mir. Dann schreit die Tusse aus dem Lautsprecher. Am Schalter das gleiche. Ohne Hallo, bitte oder danke bekommt man lieblos das Essen . Als ich sie dann fragte, warum sie so unfreundlich ist, dreht sie sich rum und geht weg..... Haben wohl genügend Kunden.
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razvan.i
1 / 5Le 01/06/2021 à 16:19Die uninteressiertesten Mitarbeiter, die unfreundlichsten, nie was man bestellt entspricht nicht dem was man in der Packung vorfindet, was man über Eis oder Milchshake sagt wenn man etwas bestellt und im Glas etwas anderes bringt, das Fazit ist das Mitarbeiter sind schuldig und sollten mit fähigen Personen ausgetauscht werden, die die Befehle lesen können. Sehr hässlich von denen. Ich hoffe, dass sich diese Dinge in Zukunft ändern werden.
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Natalie.p
3 / 5Le 12/04/2022 à 15:11Essen ist immer kalt und zu teuer für das bißchen
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Ma.a
1 / 5Le 09/04/2022 à 16:42Die Qualität sinkt und der Preis steigt...war früher besser!
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bettina.y
1 / 5Le 12/02/2022 à 11:46Neuerdings muss man ab 8 Jahren geimpft oder genesen sein, um dort zu Essen.
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Kaaa.h
1 / 5Le 03/11/2021 à 21:50Also ich muss sagen,man sollte langsam jemand dort hinschicken um diesen Laden,besser zu Kontrollieren, unfreundliche Mitarbeiter & schlechte Pommes, da fahr ich lieber einen Umweg und gehe zum Megges in Satteldorf dort schmeckt es 100 fach besser & wärmer & nettere Mitarbeiter !!! Schlechtes benehmen in Crailsheim!*
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Mansn.a
1 / 5Le 30/10/2021 à 17:40Seit längerem wird die Qualität immer schlechter. Heute haben sie den Vogel abgeschossen. Nicht nur, dass es - wie eigentlich immer - kalt ist, diesmal war das Brötchen vom Burger im wahrsten Sinne des Wortes "steinalt". Es war ein Keks! Die Nuggets waren auch schon ein bisschen älter, Panade wie Gummi und natürlich haben ein paar Soßen gefehlt. Vielleicht sollte man der Schicht vom 30.10. (17uhr) auf die Finger schauen. Aber ich denke, dem Franchisenehmer interessiert die Qualität in seinem Crailsheimer Laden nicht wirklich. Ich kann allen nur raten, die 5min Umweg in Kauf zu nehmen und nach Satteldorf zu fahren. Hier läuft es eigentlich immer reibungslos. McDonalds sollte vielleicht hier mal einen von der Zentrale vorbei schicken.
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Petra.o
3 / 5Le 29/08/2021 à 15:31👍Hier wird alles nach der Corona Verordnung gemacht. Nur an der Kasse muss man lange warten, da nur ein Mitarbeiter ( zweiter Arbeitstag)die Bestellung aufnimmt und drei andere nur rum stehen.
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Oliver.i
1 / 5Le 05/12/2021 à 16:19Schlechter Service Mitarbeiter musste die Bestellung auf zweimal abrechnen weil er es nicht richtig gemacht hat, dann haben wir nur einen 100,-€ Schein zum zahlen den haben sie nicht angenommen obwohl es nirgends angeschrieben war.....
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The.n
5 / 5Le 06/06/2021 à 14:04Super freundliches Team, Coronaregeln werden freundlich, aber bestimmt durchgezogen. Essen typisch McD okay. Aber ich habe mich zu jedem Zeitpunkt willkommen gefühlt, das ist mal so gar nicht typisch. Schade, daß ich nur auf der Durchreise bin.
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Mario.a
5 / 5Le 23/12/2021 à 19:32Es sind die besten Äpfel die ich je gegessen habe und ich würde sagen es passt alles. Sogar der Schnaps oder Likör passen total.
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Silke.e
5 / 5Le 15/04/2022 à 17:35Immer mal ein Besuch wert.
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TheZeroPlayz.
2 / 5Le 18/01/2022 à 06:41Burgerking ist besser. Service ist ganz okay. Warte ewig auf essen. Gutscheine funktionieren nicht immer.
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Norman.t
1 / 5Le 16/10/2021 à 14:49Der unfreundlichste laden denn ich kenne.eine ältere Dame wusste nicht wie sie einen Kaffee bestellen sollte und wurde von der Frau an der kaffeebar so angeblögt das sie keine Kasse hat.. anstatt zu helfen, frech zu sein, ist ne absolute unart.
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Ma.o
1 / 5Le 21/04/2021 à 07:18Waren im drive, erstmal 3 mal die Bestellung aufgegeben. Bestellt haben wir ein cold brew caramel, aber da die eis Maschine mal wieder defekt war, haben wir stattdessen eine Cola bekommen. Außerdem hat die Mitarbeiterin uns noch ins Gesicht gelogen, es würde ja gleich kosten. Außerdem haben noch 2 Bürger gefehlt. Bei den veggie Frühlingsrollen haben wir uns gewundert, weil ein bacon Aufkleber drauf war, der zum verschluss dienen soll. Geht garnicht, sorgt für sehr viel Verwirrung und Fragen. Das schlimmste ist, dass es uns nach dem Essen soo derartig schlecht ist und ihr garnicht wissen wollt, was auf der Toilette los ist, davor und dannach nicht gegessen, außer beim MC, also kann es auch nur der Grund sein. Nie wieder, wirklich.
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Peter.
5 / 5Le 25/01/2022 à 14:42Tolle Location. Super Personal; nett, freundlich, sehr hilfsbereit. Immer wieder gerne.
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Marco.a
1 / 5Le 10/10/2021 à 16:24Absoluter saftladen alles hinterwäldler 20 min labern aber zu dum um zu lesen was auf der Soße steht die sie einpacken die eine Hälfte fehlt und die andere Hälfte Dinge die nicht bestellt wurden Macht die Filiale dicht oder sucht euch vernünftige Mitarbeiter
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A.
1 / 5Le 14/01/2021 à 11:47Man versteht die Leute am Drive nicht grad gut was kein Problem ist. Ein Problem hab ich aber dann wenn man seine Bestellung korrigiert und darauf hin ausgelacht wird! Dazu wurden noch ein paar blöde Sprüche dazu geträllert. Vorn an der Kasse hab ich gefragt was denn so lustig sei. Darauf hin gab es nur noch böse Blicke und zum Dank war die Bestellung nicht vollständig. Leute kontrolliert eure Bestellung. Wenn ihr dem in der Kabine nicht passt oder etwas moniert...
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Francesco.
2 / 5Le 27/10/2020 à 20:42Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum nur 2 Sterne. Ganz einfach 1Stern für das essen. (Lecker) Und einen Stern für den lokalen Standort. Es fehlem drei Sterne aufgrund dem schlechten Preis Leistungsverhältnis, genauso, sowie dem unfreundlichen- und gestressten Personal und der Hygiene.
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D.
1 / 5Le 08/06/2021 à 22:00Jetzt drehen die voll am Rad. Verlangen am Drive-durch auch Masken Nutzung ... riesiger Abstand vom Fahrer zum Angestellten und durch plexiglas mit kleiner Öffnung für Durchreichen von Geld und Ware. Dieser McD wird sofort aus meinen persönlichen Zielen gestrichen.
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Michelle.a
2 / 5Le 22/12/2021 à 20:39Es war nicht möglich, im Restaurant zu essen. Trotz 2G Konrolle. Draußen auf dem Parkplatz bei Minusgraden war es kein Vergnügen.
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Norbert.s
4 / 5Le 24/03/2022 à 09:19alles gut. So wie immer. MC halt
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Birgit-Ellen.
1 / 5Le 13/07/2022 à 21:13Das war mal viel besser....
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Lennox.
1 / 5Le 05/04/2021 à 09:20Leider kann ich keien 0 Sterne vergeben. Wie kann das sein das im drive in Personen arbeiten die so schlecht deutsch sprechen und verstehen. Schon x mal nicht verstanden worden und falsche Artikel bekommen. Kann ich echt nicht empfehlen, da bekommt man in jeder Döner Bude wenigstens was man möchte ohne viel hin und her!
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Otto.i
4 / 5Le 12/07/2022 à 06:54Alles sauber nett und freundlich
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Holger.a
4 / 5Le 12/09/2021 à 13:16Was gut ist er ist sauber was nicht gut ist passen nicht auf wegen den Masken zwei leute stehen beim bestellen und habe keine Maske auf . freundlich sind sie alle sonst MC essen da braucht mann nicht viel sagen oder schreiben
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Kay.e
1 / 5Le 13/05/2021 à 17:48Seit zwei Stunden warten wir jetzt. Das ist lächerlich. Niemand geht mehr ans Telefon. Zwischenzeitlich war das Restaurant in Lieferando geschlossen, jetzt wieder offen… keiner weiß ob jetzt noch was zu essen kommt. Auskunft am Telefon (wenn jemand ran geht!) absolut inkompetent. Schlechter gehts echt nicht, ein Stern ist noch Zuviel!!!
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Sascha.o
5 / 5Le 04/01/2020 à 16:29Freundliches Personal, es wird ordentlich geputzt, sich um die Gäste gekümmert und man hat das Gefühl willkommen zu sein! Nicht wie in anderen Filialen der gleichen oder anderen Ketten. Wird frisch zubereitet und es gibt ein McCafe. Allerdings ist diese Filiale ohne Frühstück, was mir persönlich besonders gefällt! 😊
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Nursen.u
1 / 5Le 01/05/2021 à 21:52Es reicht immer wieder fehlt etwas sehr unfreundliche Bedienung die Dame am Drive in versteht kein Wort man muss mehrmals Bestellung aufgeben und dazu bekommt man trotzdem falsche Bestellung oben drauf lassen die Teil weg darauf ansprechen geht garnich wird man dumm angemacht von Hygiene fang ich garnicht an überprüft doch bitte mal wann zuletzt die grillplatte gereinigt wurde vermutlich nie kurz abkratzen und weiter geht's 🤢
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Niklas.u
3 / 5Le 28/07/2021 à 17:25Essen war halt wie überall bei McDonald's. Abstand wurde so gut es geht eingehalten wurde allerdings auch nicht kontrolliert. Was auch nicht kontrolliert wurde war das Ausfüllen des Kontaktaufnahmebogens. Auch waren die Toiletten leider kaputt.
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Echter.a
2 / 5Le 02/08/2020 à 22:50Früher ging ich gerne mehrfach in der Woche zum Mc. Kenne ich seit meiner Kindheit und eigentlich würde ich nichts sagen ... aber was ist so schwer nach einer falsch aufgenommenen Bestellung es zu korrigieren? Selbst wenn man es vor Zubereitung sagt ... Null Motivation das zu korrigieren. Man stellt sich einfach quer. Extremfall war das unsere Sachen an die falschen Leute gebracht wurden. Hätten wir es nicht gemerkt hätten wir ewig warten können. Zum Glück haben die darauf aufmerksam gemacht, also die Leute nicht das Personal. In Schwäbisch Hall Mc Donalds hatte ich hingegen noch nie solche Probleme daher denke ich das es am schlechten Personal liegt.
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Manuela.e
1 / 5Le 28/07/2020 à 13:05Leider muss man ein Stern geben sonst wären es null. So etwas unfreundliche an Personal habe ich noch nie erlebt. Würde aus dem Restaurant entfernt weil ich nicht den richtigen mundschutz auf hatte. Noch nie hatte ich Probleme mit meinem mundschutz nur hier und dann auf eine Art und Weise wo ich mich frag ob die überhaupt noch Kunden wollen. Zudem schon mehrmals passiert das die Bestellung fehlerhaft war. Ein saftladen ist das 😡
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Moko.h
1 / 5Le 03/09/2020 à 16:40Sehr enttäuschend :( Milchshakes sind nur noch warmer Schaum mit aufgelösten Pulver, Geschmack unterirdisch. Seit Februar gibt es kein Frühstück mehr bei Mcs, aber man erfährt weder auf der Website davon noch von den Mitarbeitern, reine Geldmacherei, weil Leute umsonst hinfahren. Personal sollte Mal einen Kurs in Sachen Kundenservice machen. Werden hier nicht mehr hingegen.
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Frank.
5 / 5Le 20/12/2019 à 06:11Wie immer sehr zufrieden. Schnell und gut.
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Mad.a
3 / 5Le 30/08/2019 à 12:42Minus Sterne gibt es leider nicht, ich hätte drei minus Sterne gegeben. Display an der Bestellung defekt! Man sieht nicht ob Bestellung korrekt läuft. Des weiteren schlechte Kommunikation mit dem Kunden. Einfach mal auslassen das Restaurant! Spart Ärger! Aktualisiert: Wer A sagt...... Besser geworden, das Personal ist auch besser. Sehr freundlich ich hoffe sie werden auch dementsprechend entlohnt!
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Sepp.u
3 / 5Le 16/12/2021 à 21:55Ich gehe nicht gerne dahin da ich mein Essen gerne warm und sofort drinnen esse.
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Paul.c
3 / 5Le 19/10/2020 à 06:39Es ist grundsätzlich sauber und das Personal ist freundlich. Leider das gleiche Problem wie in jedem McDonalds: Je außergewöhnlicher das Problem das man hat (Sachen vergessen, Fragen zur Bestellung, etc.) desto weniger wird man verstanden
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Rootzie.
2 / 5Le 29/04/2019 à 19:19Den zweiten Stern kriegt dieser Laden nur, wegen dem Standart-Mc-Geschmack. Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Personal inkompetent ist. Das nicht nur hin und wieder, sondern bei jedem Besuch. Nach heute morgen reichts einfach. Man bestellt einen Mc Muffin fresh chicken, wartet mehr als 15 Minuten dafür, aber "naja kein Problem" denkt man sich. Aber da war einfach dieses Toastbrot mit einer Scheibe Käse und bereits kaltem Hähnchenpatty. Da ich schockiert war, habe ich leider kein Bild von dem Trauerspiel gemacht, sondern hab gefragt wo die Tomaten und der Salat, usw. sind. Zuerst wird einem gesagt die Küche regelt das,aber weitere 5 min später, erfährt man, dass sie nicht wissen wie das Produkt zubereitet wird. Eine Alternative wurde nicht geboten. Nachdem ich eine gewählt hatte und weitere 5 Minuten vergangen waren, kann man dieses Produkt auch nicht zubereiten. Wenn man sein Geld zurück will bekommt man es, aber nur mit einem Augenrollen und unangenehmen Umgang. IST DAS EUER ERNST? TOLL, dass man sein Geld zurück bekommt, aber dieses Unwissen, der Mitarbeiter, kostet einem Zeit und Nerven, damit man am Ende ohne Essen gehen kann. Sie versuchen ja gut mit einem umzugehen, man wird zB. überredet an einem Platz zu warten, obwohl man das Essen zum mitnehmen will. Und natürlich wird es dann an einen falschen Tisch gebracht, man muss wieder neu warten. Ich denke nicht, dass es an den Mitarbeitern selbst liegt, man sieht nur, dass sie entweder Kommunikationsschwierigkeiten haben (zB.,weil nicht jeder deutsch kann) oder, dass die Küche nicht alle Produkte kennt und somit nicht mehr die Standart-Mc-Qualität garantieren kann. Die Mitarbeiter sollten besser eingelernt werden, denn Ihr Unwissen RAUBT GÄSTEN NERVEN UND ZEIT. Ps: Nehmen Sie den Kaugummi raus, wenn Sie mit Gästen an der Kasse arbeiten,kommt nicht so gut an, wenn Sie nicht Ihre Arbeit erledigen können. Nur eine persönliche Meinung.
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Schwalbenandy.
4 / 5Le 21/12/2021 à 13:49Ich habe den Veggie TS und einen Mc Flurry bestellt im Mc- Drive. Hat alles gut geklappt. Danke
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David.u
3 / 5Le 07/12/2021 à 05:54War okay ich habe halt mit den Coupons in der App mir das essen günstiger holen können
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Kim.o
1 / 5Le 10/01/2022 à 14:45Schlecht man kommt nicht rein ohne Luca App obwohl man Nachweise dabei hat.
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Helmut.e
2 / 5Le 06/10/2020 à 21:04Tische total verschmiert sollten öfters mal gereinigt werden gerade in der heutigen Zeit. Angestellte die zur Schicht kommt läuft ohne Maske quer durch den Laden 🙈
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Danny.
1 / 5Le 10/08/2020 à 11:31Selbst ein Stern ist noch zu viel. Burger (Big Tasty Bacon) lauwarm, Fleisch nicht richtig durch, davor vor Fett triefend und die Käsescheibe kalt Strohhalme für die Getränke erst nach mehrmaligen Nachfragen erhalten Sonderwunsch Cheeseburger ohne Gurke wurde nicht beachtet Wir saßen auf der Terasse und meine Tochter musste zur Toilette. Auf dem Weg dorthin wurden wir von einer sehr unhöflichen Geschöftsführerin mit sehr schlechten Deutschkenntnissen in einem sehr patzigen Tonfall aufgefordert, gefälligst den Ausgang zu benutzen und uns am Eingang für den Toilettenbesuch nochmals zu registrieren! Zur Registrierung selbst: nur mit Handy und QR-Code möglich, Zettel lagen keine aus. Dort wird neben Name, Telefonnummer und eMail zusätzlich die komplette Adresse abgefragt. Ohne kompletten Datensatz keine Registrierung möglich. Unser Fazit: Sollten wir wieder mal in Crailsheim Lust auf FastFood verspüren, dann definitiv nicht mehr in der Stadt, sondern fahren raus zum Autohof
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Stefan.
1 / 5Le 04/01/2020 à 22:00Musste sehr lange auf mein Essen warten. Des Weiteren stehen Angebote auf der Tafel (Wrap für 1,99€) die aber nicht mehr gültig sind ("gibt's nicht, kostet 4,49€, musst du den kaufen). Habe einen big Rösti bestellt und einen bekommen, der mit chicken und beef belegt war (??). Ein Entschuldigung kam auch nicht über die Lippen anschließend.
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Justus.k
1 / 5Le 08/06/2020 à 11:16Also ich würde hier nichmal einen Stern vergeben. Burger bestellt ,Zutaten weggelassen im Gegenzug etwas mehr Gurke verlangt. Ist leider bei diesem Laden nicht möglich. Mega unfreundlicher Fillialleiter!
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Mirko.u
1 / 5Le 17/08/2021 à 12:29Top, die Fette grillt. Mieser Geschmack, mieser Service, mieser Laden! Nicht zu empfehlen. Lieber zum Burger King gegenüber gehen!
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Yeimy.
1 / 5Le 30/01/2020 à 12:241 Sterne weil gibs nicht minus Sternen!!! unverschämtes personal! 1 Eis bestellt mit 2 Extra (extra bezahlt) - 1 einfach Normal ohne extra bekommen Mir wurde der bon aus der Hand gerissen und die Dame hat mir geschrien wenn ich reklamiere habe.
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Erik.a
2 / 5Le 24/10/2020 à 13:48Gefühlt jede 3. Bestellung etwas falsch oder erst gar nicht dabei. Big Tasty Bacon bestellt, die Verpackung vom Big Tasty Bacon bekommen, jedoch mit einen anderen Burger drin. Erdbeermilchshake bestellt, Vanille bekommen. Wartezeiten sprechen auch nicht gerade für sich.
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Heiko.
1 / 5Le 23/05/2020 à 16:26Essen 100% kontrollieren , da werden ganze Menüs vergessen . Bei Beschwerden wird erst nicht reagiert. Ist halt ein franscheis Nehmer der auf Kunden pfeift. Werde den Laden meiden .dann pfeift ich auf Mac Donalds
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Uwe.e
1 / 5Le 29/01/2022 à 19:09Bestellung unvollständig, Personal darauf hingewiesen, keinerlei Kooperation. - nie wieder!
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Phips.u
4 / 5Le 18/09/2021 à 11:28Zu loben ist, wie schön warm und frisch die Pommes waren und das freundliche Personal selbstverständlich auch!
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Andreas.a
1 / 5Le 09/08/2018 à 15:48Weniger als 1 Stern geht leider nicht. Waren schon mehrmals bei euch als mehr los war. Hier hat dann mal ein Cheeseburger oder vergleichbares gefehlt, ärgerlich aber kann man mit Leben. Nun kam es aber dazu wir haben etwas zum mitnehmen bestellt und hier von 3 Menüs nur 2 bekommen. Und es gab lediglich nur 3 Bestellungen. Traurig das es einfach nicht klappt.
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Volker.u
5 / 5Le 23/06/2017 à 06:42Der Schwäbisch Haller MC. Donalds ist so ziemlich der sauberste von allen die ich bisher besucht habe. Zudem gibt es eine schöne Außenanlage und viele Parkplätze. Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Speisen habe ich immer korrekt wie bestellt bekommen. Auch am Autoschalter. Echt Top !