NORDSEE Coburg Spitalgasse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants NORDSEE Coburg Spitalgasse in Coburg

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Schnelle Mahlzeit

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen


Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Martina.i
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:06

    Da ich gerne Fisch esse, habe ich in Coburg bei Nordsee gegessen. Es war wie immer sehr lecker 😋

  • Avatar Evelyne.e
    4 / 5
    Le 09/08/2022 à 11:46

    Die Auswahl um 13.00 Uhr war nicht mehr so reichhaltig

  • Avatar Michael.a
    3 / 5
    Le 15/09/2021 à 03:40

    Sehr teuer. 4,80 für ein kleines Heringsbrötchen. Die Bedienung war zunächst freundlich und gut. Während des Aufenthalts haben die Angestellten dumme Witze gerissen und sich laut und unangemessen und unangenehm verhalten. Das hat sehr gestört. Den Angestellten war langweilig und sie hatten offenbar nichts zu tun. Das Brötchen war allerdings gut ... bei dem Preis das Mindeste!

  • Avatar Martha.
    1 / 5
    Le 05/10/2021 à 09:56

    sehr unfreundliche personal die fraue die sie heute früh vorne zum verkauf zuständig war, dachte krieg das Essen hier umsonst oder was, dass die so mit Kunden umgeht!! Ansonsten das Essen schmeckt wirklich köstlich aber personal muss man in den Job unbedingt Freundlichkeit anlernen!!!

  • Avatar Natalie.o
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 06:01

    Ich war vor zwei Tagen Gast in diesen Geschäft. Ich bin gerne da essen gegangen. Aber nun bin ich sehr schockiert wie unfreundlich man die Kunden behandelt. Corona hin Corona her trotzdem kann man freundlich sein. Und die Kunden nicht so anschnauzen zumal man sich ja an die Vorschriften des Geschäftes gehalten hat. Also ich werde da nicht mehr essen gehen. Man fühlt sich als Kunde direkt unerwünscht!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natalie, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Nicole.o
    1 / 5
    Le 19/02/2020 à 12:21

    das schlechteste Essen ever...... ganz schlimm, furchtbar, eine Zumutung....totgebackener Fisch, der sich sehr sehr schwer kauen lässt.... Bratkartoffeln genauso furchtbar hart, ekelig. vom Geschmack des alten Bratenfettes war mir den ganzen Tag schlecht. Echt schade was aus Nordsee geworden ist :-(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nicole, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte einmal via E-Mail an facebook@nordsee.com mitteilen, was vorgefallen ist? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Ja.a
    1 / 5
    Le 30/11/2021 à 19:28

    Puuuh also es fehlte die Remoulade auf dem Brötchen und ich hatte Fish&Chips bestellt & ein paar Fish waren noch halb gefroren Geht gar nicht!!!

  • Avatar Nina.
    1 / 5
    Le 06/08/2021 à 16:32

    Unfreundliches Personal...zuerst wurden wir ignoriert, dann wurde unhöflich und patzig mit uns gesprochen und bei Fragen kaum Infos gegeben! Essen war ok!

  • Avatar heinz.e
    2 / 5
    Le 11/05/2022 à 21:58

    Essen OK. Unfreundliches Personal.

  • Avatar Axinia.a
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 08:06

    Sehr freundliche Mitarbeitern (die merken sich sogar was man gern isst und was wir nicht dürfen-allergiebedingt) und das Essen schmeckt auch sehr gut. Wir gehen regelmäßig hin. Empfehlenswert.

  • Avatar Christina.
    1 / 5
    Le 04/04/2019 à 15:19

    Die Alte Filiale in Coburg war um Welten besser . Das Personal ist teilweise überfordert und unfreundlich, obwohl das Lokal kaum besetzt ist . Mir ist es nun schon zum 3. Mal passiert , dass kein Lachsfilet verfügbar war obwohl es an der Tafel steht . Die Frage ist , ist wirklich keins da oder hat man einfach keine Lust ein frisches zu machen . Ich gehe sehr gerne zur Nordsee aber in Coburg sicher nicht mehr !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, welches Lachsfilet genau du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Axel.a
    1 / 5
    Le 23/11/2020 à 11:45

    Absolute Frechheit! 7 Euro für 6 scampis und paar kalte Kartoffeln. Zudem waren pommes auch kalt und lötschig. Außerdem war die Bedienung mehr als unfähig und unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Axel, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Lass uns gern Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann genau hast du uns besucht und welche Produkte wurden verzehrt? Gern möchten wir das näher unter die Lupe nehmen. Unser erstes Ziel ist und bleibt, dir weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist dabei für uns stets oberstes Gebot. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Herzlichen Dank und viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Heinz.i
    2 / 5
    Le 21/02/2022 à 19:02

    Habe Fisch und Kartoffelsalat gegessen. Nie wieder gehe ich essen bei "Nordsee"

  • Avatar Tim.e
    1 / 5
    Le 25/06/2020 à 15:33

    Leider war mein heutiges Erlebnis eher zum abgewöhnen. Ich habe Fish and Chips bestellt und darum gebeten mir diese nicht in der Tüte zu servieren, sondern in einem Pappkarton. Die erste Reaktion war ein eindeutiges: Nein, das geht nicht! Weil das in England auch nicht so gebracht wird. Erst nach längerer Diskussion wurde mein Wunsch entsprochen. Mit den Hinweis: Aber nur Ausnahmsweise. Ich verstehe nicht warum dies in einer Diskussion ausarten musste. Kundenorientiert ist dies meiner Meinung nach nicht. Ich werde diese Filiale in Zukunft meiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tim, danke für deine Nachricht. Natürlich möchten wir den Interessen und Belangen unserer Gäste stets gerecht werden. Die Qualitätsvorgaben für unsere Produkte sind für alle Filialen festgelegt. Dies gilt auch für die Fish & Chips, die wir schon seit vielen Jahren standardmäßig in einer Spitztüte anbieten. Das Angebot in einer Snack-Box ist eher als Ausnahme auf Wunsch für einen Transport vorgesehen. Ungeachtet dessen bedauern wir deine geschilderte Unzufriedenheit sehr und haben deine Anmerkungen zur Information an die zuständigen Stellen weitergeleitet und nochmals verstärkt auf unsere Richtlinien im Service hingewiesen. Wir freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Florian.
    2 / 5
    Le 13/08/2020 à 17:24

    Leider wurde die alte Filiale mit Frischfischverkauf auf der anderen Straßenseite geschlossen und durch ein Nordsee-Restaurant ersetzt welches allerdings keinen Frischfischverkauf mehr betreibt ... 😣 Definitiv eine Verschlechterung da man seinen Fisch jetzt woanders kaufen gehen muss. Das ist wirklich schade für eine Firma die für Fisch berühmt und bekannt ist und jahrelang die erste Adresse für den Frischfisch-Verkauf in der Coburger Innenstadt war ... 🙄 Zudem ist die Filiale keine Filiale der "Firma Nordsee" mehr, sondern sie wird von einem Franchisenehmer betrieben, also einem privaten Geschäftsmann der die Filiale nur unter dem Firmennamen der Nordsee betreibt ... von der Konkurrenz von McDonald's und Burger King ist dieses Verhalten ja bekannt, aber von Nordsee hätte ich das nicht erwartet ... 😥 Leider wurde nach der Schließung der alten Filiale nur einzelne Mitarbeiterinnen in der neuen Filiale übernommen, wahrscheinlich weil die Kolleginnen dort schon älter waren und bei einer Anstellung in der Franchise Filiale weniger Geld erhalten hätten ... 🤯 Alles in allem ist dieses Verhalten eine Schande für die Nordsee ... 😤 Bin mal gespannt ob es auf diesen Kommentar eine Reaktion/Stellungnahme gibt 🤔

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 17/11/2019 à 19:38

    Sehr nette und symphatische Bedienung; äusserst freundlich und zuvorkommend. Angebot "Nordseetypisch"...der Fisch schmeckt gut auch das Ambiente stimmt. Einzig die Remoulade könnte etwas geschmacksintensiver sein; schmeckt eigentlich nach gar nichts. Ansonsten aber top.

  • Avatar Victoria.a
    1 / 5
    Le 28/06/2019 à 22:07

    Unfreundliches und unorganisiertes Personal. Mussten 20 Minuten auf einen Bremer und Pommes warten und habe diesen auch nur bekommen, weil wir nochmals gefragt hatten. Sonst wären wir schlicht vergessen worden und das obwohl wir schon davor bezahlt hatten. Das kindermenü eine Frechheit. Kalter Bremer, 5 Pommes dazu ,remoulade wurde vergessen ,Spielzeug Fehlanzeige. Werde diese Filiale nicht mehr besuchen. Sehr enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Victoria, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Der.c
    1 / 5
    Le 20/09/2019 à 03:02

    Trockenes Fischbrötchen sehr wenig Belag und knapp 3 Euro. War jetzt 3 mal dort und die qualität ist wirklich sehr schlecht. Die alte Filiale war wesentlich besser und frischer. Da hatte ich nie probleme gehabt. Und dann noch das Personal. Total unhöflich. Vorallem die dicke mit den langen Haaren und Pferdeschwanz. Die war schon beim BurgerKing zuvor und der steht "ICH HAB KEIN BOCK" auf der stirn geschrieben äußerst unhöfliche Person. Vor ca 10 monaten kam ich mir vor wie in einem Kindergarten. Ich war mit meiner Lebensgefährtin im laden essen und mehrere Angestellte unterhielten sich privat im sehr scharfen Ton über unappetitliche themen. Grauenhaft. Mein Appell an die Geschäftführung: Bitte erfahrenes und professionelles Personal einstellen. Qualität deutlich verbessern. ich werde die Filiale beobachten und in einigen Monaten eine weitere chance geben und meine Bewertung bei bedarf anpassen. Ansonsten leder überhaupt nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 17/04/2019 à 15:58

    Die Rezension von Christina sagt alles. Von den angebotenen Gerichten ist kaum eins verfügbar, muss erst zubereitet werden, dauert aber 15 -20 min. Die meisten entschließen sich wohl einen Fisch aus der Wärmetheke zu nehmen, so wie ich, Schollenfilet bestand aus einer teigigen Pampe der Fischbestandteil war hauchdünn kaum identifizierbar, mein Partner entschied sich für was frisch zubereitetes aus der Küche...Garnelenbaguett da waren drei Garnelen drauf, der beschriebene Salat im Baguett war ca. 2x3cm. Insgesamt geschäftsschädigend für die in anderen Städten sehr zufriedenstellende Schnellrestaurant Kette.

  • Avatar Friederike.
    1 / 5
    Le 18/08/2020 à 11:39

    Vormittags, Strassenverkauf, Restaurant noch geschlossen, vor ca. 4 Wochen: Ich hatte noch eine Mund-Nasenmaske auf da ich gerade vom HUM kam, die Dame neben mir nicht, ist ja auch öffentliche Fussgängerzone, sie wollte ein Fischbrötchen kaufen, vor dem Fenster, die Verkäuferin im Innenraum hinter Glas, ca. 2,5 m entfernt, fährt die Dame neben mir an, hier gibt es nur Fischbrötchen wenn man Mund-und Nasenschutz auf hat, die Dame hat dann verzichtet und ging weiter. Wohlgemerkt, im Aussenbereich Fussgängerzone, hinter Glas über die Theke. Ich finde es war eine Frechheit und Dreistigkeit von der Verkäuferin, erstens die Dame so anzuschnautzen und dann ihr auch noch hinterher zu rufen: "dann eben nicht."Da sollte sich mal die Geschäftsleitung drum kümmern, das geht so nicht. Ich kauf jedenfalls nichts mehr dort, gibt ja noch ein anderes Fischgeschäft in Coburg.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Friederike, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, deine Unzufriedenheit zu hören. Alle unsere Filialen unterliegen strengen Kontrollen - dies turnusmäßig auch seitens der jeweiligen örtlichen Ordnungsämter - die unsere Hygienerichtlinien überprüfen. Neben den generell gültigen Vorgaben wurden als Folge der aktuellen Situation darüber hinaus erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen in den Filialen erlassen. So sind Gäste im Innenbereich unserer Restaurants aktuell verpflichtet, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dieser ist unmittelbar am Platz entbehrlich. In Warte- oder Abholungssituationen, insbesondere an Theken, gilt die Maskenpflicht sowohl innerhalb der Räumlichkeiten der Einrichtung als in einigen Bundesländern auch im Freien. Dies entsprechend den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben und den Corona-Bedingungen der einzelnen Bundesländer. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben dabei – ebenso wie ein respektvoller und zuvorkommender Umgang - stets höchste Priorität. Wir freuen uns, wenn wir dich erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team

  • Avatar Annemarie.a
    1 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:27

    Einfach schlecht, mich sieht man nicht wieder .

  • Avatar Wastl.t
    1 / 5
    Le 23/01/2019 à 09:40

    Unfreundliches, genervtes Personal. Hat auch massive Probleme mit dem Online-Couponing der Nordsee-Kette. Garnelen fast kalt, Sauce Hollandaise zum Lachs, obwohl so groß beworben, dann doch nicht da. Ein Negativ-Beispiel für Nordsee. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wastl, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Franziska.e
    2 / 5
    Le 02/07/2020 à 12:06

    Ich war jetzt nach der Pandemie schon 6x in Coburg, und jedes mal war es zu! Zuerst dachte ich, ja gut muss alles wieder anlaufen, aber heute am 2.7.2020 wollte ich 10min vor 14.00Uhr etwas innen essen, und durfte nicht. Naja wegen Corona war die Antwort. Ab 16 Uhr ist alles zu! Wie wird das begründet. Warum ist nur ein Tisch draußen? Und warum darf kein Umsatz gemacht werden. Also geht es dann wieder zum guten alten Fisch-Kupfer! Da bekommt man nicht nur Snaks sondern auch warmes Essen. Bis 18:Uhr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, deine Unzufriedenheit zu hören. Aufgrund der aktuellen Situation führen wir in unseren Filialen derzeit teilweise noch ein reduziertes Sortiment und die Restaurantbereiche sind während der Hauptmittagszeit geöffnet. Das Sortiment wird jedoch nach und nach wieder hochgefahren und somit auch bald wieder mehr Produkte verfügbar sein und die Öffnungszeiten ausgeweitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass du uns dennoch erneut besuchst und eine Gelegenheit gibst, dich von der Qualität und der Vielfalt unserer Produkte zu überzeugen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Bella.
    1 / 5
    Le 28/06/2019 à 11:38

    Wäre es möglich 0 Sterne zu geben, wäre mir das lieber gewesen. Einem Kind, das mit einem werbungs Tisch Schildchen (leise, vorsichtig und unauffällig) spielt, während es am Tisch sitzt und damit niemanden belästigt, jenes Schildchen einfach wortlos aus der Hand zu nehmen und es zurück zu stecken, find ich... Sorry: sche***. Bedienung unfreundlich. Zum kindernenu gab es ganze 6 Pommes dazu. Früher war Nordsee in coburg immer erste Wahl zum Essen. Nun, nach dem Standort und offenbar auch Personal - Wechsel ist es für uns leider unzumutbar geworden. Nein danke. Kinderfreundlichkeit gleich null.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Llebasi, dies sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter auch regelmäßig. Grade Kinder heißen wir immer gern herzlich bei uns willkommen. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße dein NORDSEE Team

  • Avatar Harald.u
    2 / 5
    Le 06/09/2019 à 08:16

    Habe dort einige Fischbroetchen gekauft. Alles sehr lecker und frisch. Allerdings hatte ich auch "leckeres Raeucherlachs-Walnussbrot" gekauft. Die Betonung sollte bei diesem Produkt auf Walnussbrot liegen. Die zwei Stueck welche ich erwischt haben wiesen nur unsignifikante Lachsbestandteile auf - ungefaehr in der Groesse einer 2 Euro Muenze. Leider habe ich es erst zu Hause gemerkt. Das Walnussbrot war aber auf jeden Fall lecker. Die Lachs-Bagels und die Herings Broetchen waren gut belegt und lecker. Empfehlung an Kunden: Schaut ob auch wirklich Fisch auf dem Fischbroetchen ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Harald, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Matthias.e
    1 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:38

    Zu teuer

  • Avatar Angelika.r
    2 / 5
    Le 14/09/2020 à 20:33

    Ich fand es in der Nordsee nicht schön. Es wirkt sehr kalt und ungemütlich. Das Essen war auch schon besser. Sehr schade war immer gern dort.

  • Avatar Kevin.r
    2 / 5
    Le 04/02/2020 à 11:47

    Die Fish & Chip´s-Tüte gibt es nicht mit Wedges, warum? Besteht hier soooo ein großes Problem anstatt der Pommes Wedges zu geben? Thema Kundenwünsche etc...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kevin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Gerichten nicht zufrieden warst. Kannst du uns bitte einmal via E-Mail an facebook@nordsee.com mitteilen, was vorgefallen ist? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar George.
    3 / 5
    Le 15/05/2019 à 15:53

    Sehr freundliches und nettes Personal🤗 Fisch toll zubereitet und schmeckt lecker 😋 Preis passen auch 👍🏽 Einfach mal hin gehen kann ich nur empfehlen toll das er wieder in Coburg ist 🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo George, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unseren Fischköstlichkeiten zufriedenstellen können. Dann freuen wir uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch! Alles Liebe Dein NORDSEE Team

  • Avatar Marc.a
    1 / 5
    Le 17/10/2019 à 15:45

    Seelachsfilet wurde frisch zubereitet und wurde mir verbrannt serviert obwohl die beiden Mitarbeiter sehr wenig zu tun hatten. Sowas geht gar nicht. Ein no go!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere netten Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Gerne teile uns mit wann du genau du in unserer Filiale warst und was du vor Ort gekauft hast? Schreibe uns einfach eine E-Mail an facebook@nordsee.com. Liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Melissa.b
    5 / 5
    Le 23/11/2016 à 02:51

    Immer eine gute Auswahl an frischem Fisch und leckere Mittagsgerichte. Ich mag es dort. Zur Zeit gibt es auch noch eine Art hausgemachte Limonade, also eigentlich Zitronenwasser. Voll lecker!

  • Avatar D..m
    4 / 5
    Le 04/04/2019 à 11:25

    Wie man Nordsee so kennt. Essen ist ok, es geht schnell und die Mitarbeiter sind freundlich. Nicht mehr nicht weniger

  • Avatar Angela.i
    1 / 5
    Le 08/01/2019 à 12:19

    Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie Keinen frischfisch zum mitnehmen,das Geschäft nennt sich Nordsee,aber gibt keine nordseekrabben,sondern nur pazifikg-prawns und fischbrötchen ohne Ende.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Angela, danke für deine Bewertung, wir arbeiten mit hochwertigen und nachhaltigen Zutaten und haben einen hohen Qualitätsanspruch. Wir bedauern, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Schau gern mal auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/produkte/ vorbei, bestimmt findest du hier ein Produkt, dass deinen Geschmack trifft. Danke für dein Feedback, welches wir umgehen an unsere Filiale weiterleiten um uns noch mehr zu verbessern. Liebe Grüße dein NORDSEE Team

  • Avatar Silke.i
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 10:19

    Bedienung war sehr unfreundlich und für 2,50€für ein Fischbroetchen kann man mehr erwarten!Da geh ich doch lieber zum Fischkupfer!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silke, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Phillip.e
    4 / 5
    Le 02/10/2019 à 19:14

    Ich Essen hir sehr selten finde es aber immer sehr lecker deswegen von mir 5 Sterne muss allerdings für die etwas zu teueren Preise einen Stern abziehen

  • Avatar Lidia.e
    3 / 5
    Le 04/12/2019 à 12:09

    Nicht mehr das was es einmal war. Mir fehlt die Frischetheke und die netten, erfahrenen Verkäuferinnen :) aktuell hat man längere Wartezeiten bei Mitnahmeartikeln

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lidia! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Nacone.n
    4 / 5
    Le 12/02/2020 à 19:14

    Sehr lecker aber nicht ganz billig. Personal ist freundlich und alles inordnung

  • Avatar Matthias.e
    3 / 5
    Le 05/04/2019 à 22:47

    Erstmals am neuen Standort gewesen. Nur noch Catering, kein Fischverkauf mehr. Qualität befriedigend.

  • Avatar Philipp.e
    4 / 5
    Le 29/05/2016 à 20:35

    Super Auswahl zum mitnehmen an Frischen Fisch oder Salaten echt toll nur leider ist das angebotene Esssen im Restaurant leider alles TK aus der Fritöse.

  • Avatar Petra.e
    1 / 5
    Le 09/11/2018 à 13:19

    Fischbrötchen für 2,99€ ist schon teuer und dann auch sehr mager belegt und das Brötchen sehr trocken und leicht, also billigste Ware

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Gabriele.i
    3 / 5
    Le 02/08/2019 à 07:53

    Preise sind schon heftig .Bedienung etwas genervt.Gastraum ungünstig gestaltet.Gäste Essen und neben ein Popos Sehr unangenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Gabriele, danke für Ihr Feedback - unsere Gäste das Feedback ist für uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Fokus auf den Gast und die hohe Servicequalität sind für uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihren Beitrag umgehend an das betreffende Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team NORDSEE (Original) Hello Gabriele, thank you for your feedback - our guests' feedback is very important for us. We are sorry that your are not satisfied with our service. The focus on the guest and high service quality are very important for us. We sincerely apologize for the inconvenience this may have caused. We will immediately forward your input to the concerning team. Kind regards, your NORDSEE team

  • Avatar Ines.t
    4 / 5
    Le 06/10/2019 à 08:49

    Das Angebot ist, aber in der neuen Ambiente war ich noch nicht, Mittag 's immer sehr voll

  • Avatar Joe.
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 22:51

    Hatte Schollenfilet vom Grill, mir hat es geschmeckt. Personal bemüht und freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joe! Danke für deine Bewertung und dein Feedback! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Irina.
    3 / 5
    Le 18/04/2019 à 09:21

    Naja...also viel Personal hinter der Theke dass unkoordiniert und unmotiviert hin und her wuselte...obwohl kein Kunde vor mir musste ich eine zeitlang warten und jeder vom Personal dachte wohl das macht die "Andere"....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Irina! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Christa.e
    2 / 5
    Le 06/06/2019 à 18:11

    Essen gut. Personal überlastet. Je weniger los ist je länger dauert es bis man bedient wird. Unmöglich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christa, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Katrin.
    4 / 5
    Le 17/01/2019 à 16:12

    Endlich wieder Nordsee in Coburg. Alles war ok. Essen gut. Personal freundlich.

  • Avatar Enes.a
    4 / 5
    Le 26/10/2016 à 12:14

    Große Auswahl an Fisch und Salaten und auch sehr Lecker. Für den 5 Stern fehlt es an Besonderheit, das einlädt

  • Avatar Ingrid.i
    4 / 5
    Le 18/07/2019 à 13:17

    Sehr gut, wenn man Fisch so gerne isst wie ich 👍

  • Avatar p.h
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 06:08

    Sehr freundliche und hilfreiche Bedienung. Essen war lecker.

  • Avatar Joker.
    4 / 5
    Le 01/07/2017 à 09:56

    Leckere Sachen kann man hier Essen. Aber etwas teuer meiner Meinung nach

  • Avatar Peter.n
    4 / 5
    Le 11/07/2019 à 07:00

    Fast Food Fisch-Restaurant. Die Mittagsgerichte sind meist lecker.

  • Avatar Ralph.c
    4 / 5
    Le 08/07/2019 à 12:43

    Lecker und Frisch zubereitet allerdings nicht gerade günstig

  • Avatar Mel.
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 15:10

    Super leckererSalat!!!

  • Avatar Viktor.e
    4 / 5
    Le 21/02/2019 à 16:00

    Besser als manch andere "Lokale", Service okay, Essen gut, Preise teuer

  • Avatar Rita.e
    3 / 5
    Le 16/09/2019 à 03:48

    War mir persönlich zu voll, Personal könnte etwas freundlicher sein

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rita, vielen Dank für deinen Besuch und deine Bewertung. Freundlichkeit ist uns sehr wichtig und es tut uns leid zu hören, dass es bei deinem Besuch diesbezüglich Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Wir werden dein Feedback umgehend an die Filiale weiterleiten. Wir hoffen dennoch du konntest deine Fischköstlichkeiten genießen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Herzlichen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Martina.o
    2 / 5
    Le 10/08/2017 à 14:34

    Personal nicht sonderlich willig zu verkaufen bzw. zu bedienen. Kundenfreundlich ist anders.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Martina, herzlichen Dank für deinen Eintrag. Wir möchten gerne genauer erfahren, was vorgefallen ist. Bitte sende uns doch eine E-Mail mit konkreter Schilderung, Datum und Uhrzeit deines Besuches an facebook@nordsee.com. Uns ist es sehr wichtig, dass wir deinem Anliegen auf den Grund gehen. Viele Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Igor.c
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 12:17

    Sehr sauber und auch sehr lecker 😋

  • Avatar Hanno.y
    4 / 5
    Le 18/09/2019 à 21:48

    Leckerer Fisch, etwas teurer für einen Fast food Laden.

  • Avatar Paul.
    3 / 5
    Le 16/11/2019 à 14:39

    Ziemlich klein aber gut essen ist lecker

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, danke für deine Bewertung und deinen Besuch! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen dir eine schöne Woche! Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Wolf.e
    3 / 5
    Le 29/08/2017 à 18:20

    Leckeres Fischangebot.Tische im Strassenbereich koennten oefters gesaeubert werden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Wolf, vielen Dank für deinen Eintrag. Schön, dass dir unsere Fischköstlichkeiten schmecken. Wir werden die Filiale nochmals auf eine gewissenhafte Einhaltung der Hygienevorgaben - besonders im Außenbereich - hinweisen. Alles Liebe, dein NORDSEE Team

  • Avatar Katja.t
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 12:19

    Es ist sehr schön das coburg wieder einen Nordsee hat. 😉

  • Avatar andreas.e
    3 / 5
    Le 30/10/2020 à 11:18

    Wahr früher besser. Erinnert mich an einen Imbiss.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas, danke für deine Bewertung. Weshalb warst du bei deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns gern Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann hast du uns besucht und was genau ist passiert? Gern leiten wir deinen Input dann an das Team vor Ort weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Petra.
    2 / 5
    Le 27/03/2019 à 07:15

    Hat sehr nachgelassen waren gestern sehr enttäuschd gehen lieber dann woanders hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Petra! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Kerstin.i
    4 / 5
    Le 07/05/2019 à 10:00

    Nichts für den kleinen Geldbeutel, aber sehr lecker!

  • Avatar Hans.l
    5 / 5
    Le 23/01/2020 à 12:04

    Lecker Fisch 👍👍👍immer zu empfehlen

  • Avatar Naser.h
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 13:00

    Nice location and friendly stuff. Gute Position und freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Rene.i
    4 / 5
    Le 09/01/2020 à 08:10

    Ist Ok für nen Snack...

  • Avatar Fahrschule.
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 16:55

    Bismarcksemmel und Cola waren sehr gut !!

  • Avatar Johannes.i
    3 / 5
    Le 06/03/2017 à 17:39

    Gutes Essen, Bedienung etwas langsam

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 24/12/2019 à 07:57

    Schmeckt gut bei der Nordsee

  • Avatar Dagmar.e
    1 / 5
    Le 19/12/2018 à 14:01

    Sehr unhöfliche Bedienung. Nie wieder .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dagmar, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team

  • Avatar Michael.a
    1 / 5
    Le 29/03/2019 à 10:33

    Pampige Paella, unfreundliches Personal...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke für deine Bewertung. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Jon.a
    3 / 5
    Le 25/12/2016 à 14:34

    Sehr teuer, geschmacklich gibt es nichts auszusetzen.

  • Avatar Gökhan.k
    1 / 5
    Le 03/11/2020 à 16:43

    Unfreundlicher und genervter Service...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gökhan, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht zufrieden warst. Deinen Input haben wir an das Team vor Ort weitergeleitet, um uns noch mehr zu verbessern. Ist doch ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen für uns stets oberstes Gebot. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar Jürgen.
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 11:12

    direkt in der Fußgängerzone, sehr freundliches Personal

  • Avatar Erich.u
    5 / 5
    Le 26/04/2019 à 20:30

    Sehr gut

  • Avatar hans-jürgen.a
    4 / 5
    Le 29/01/2020 à 16:08

    Schönes Nordsee Restaurant.

  • Avatar Melanie.a
    4 / 5
    Le 04/07/2019 à 11:53

    Sehr lecker,

  • Avatar Nicole.a
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 16:28

    Sehr lecker

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 19:02

    Gutes Essen

  • Avatar Specht.
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 13:11

    Leckeres vom Fisch

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 26/01/2017 à 16:30

    Auch sehr gut alles

  • Avatar Alexander..
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 12:02

    Super lecker

  • Avatar Ingo.i
    5 / 5
    Le 24/08/2017 à 20:59

    Gute Küche.

  • Avatar magda.c
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 13:44

    Gut

  • Avatar Erhard.a
    4 / 5
    Le 05/11/2017 à 08:53

    Wurde leider geschlossen.

  • Avatar Helga.n
    4 / 5
    Le 27/10/2019 à 20:55

    Gutes Essen

  • Avatar Rüdiger.c
    1 / 5
    Le 01/05/2019 à 09:05

    Essen miserabel

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rüdiger! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team

  • Avatar kaybär29.
    1 / 5
    Le 09/12/2017 à 13:24

    Geschlossen

  • Avatar H.
    3 / 5
    Le 31/08/2019 à 04:56

    (Übersetzt von Google) Guter Service ... Essen sehr schlecht und teuer. Ambient nett. Die Tintenfische, die ich aß, waren nicht frisch, aber für einen tollen Preis erhielt ich gefrorene minderwertige Ringe von Supetmarket. Es ist nicht hinnehmbar. Wissen Sie nicht wirklich, was gebratene Tintenfische sind? Haloooo ... tu dein Bestes. (Original) Usluga dobra...hrana izrazito loša a skupa. Ambijent lijep. Lignje koje sam jela nisu bile svježe nego sam za veliku cijenu dobila smrznute nekvalitetne kolutićeiz Supetmarketa. Nedopustivo. Zar zaista ne znate sto su pržene lignje? Haloooo...malo se potrudite.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Mirjana! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dies unverzüglich an das zuständige Team weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Produkten und Preisen nicht völlig zufrieden sind. Wir versuchen immer einen fairen Preis zu definieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Snacks und Gerichte zu unterschiedlichen Preisen an - sowohl für kleine als auch für etwas größere Geldbörsen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte finden Sie auch auf unserer Website unter www.nordsee.com. Wir bieten auch verschiedene Aktionen und Gutscheine an, mit denen Sie viel Geld sparen können. Eine Übersicht finden Sie immer auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Schöne Grüße, Ihr NORDSEE-Team (Original) Hello Mirjana! Thanks for your rating and feedback. We will immediately forward this to the responsible team . We are sorry that you are not completely satisfied with ourproducts and prices. We always try to define fair price. In addition, we offer a variety of snacks and dishes at a variety of prices - for both small and slightly larger purses. You can also find the entire selection of our products on our website at www.nordsee.com. We also offer different promotions and coupons that you can use to save a lot of money. You can always find an overview on our website at https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Greetings, Your NORDSEE team

  • Avatar Zita.n
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 12:32

    (Übersetzt von Google) Schneller Service und besondere Geschenke für Kinder! (Original) Ātra apkalpošana un bērniem speciālas dāvaniņas!

  • Avatar Marvin.
    5 / 5
    Le 13/04/2021 à 18:02

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Winfried.c
    5 / 5
    Le 26/12/2019 à 16:11

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

  • Avatar Szymon.t
    5 / 5
    Le 22/06/2019 à 16:55

    Super

  • Avatar Thomas.p
    5 / 5
    Le 05/05/2019 à 09:12

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Spitalgasse 24
  • 96450 Coburg
  • nordsee.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag 10:00–16:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Ristorante Pizzeria " Bei Manu "

    (100 Rezensionen)

    Sehr guter Pizzateig, tolle Pizzen. Aber: Pizzen kosten im Schnitt 9,50€ oder gar mehr! Bier kostet 3,50€!?! In anderen Lokalen Bad Staffelsteins zahlt man eigentlich nie mehr als 3€, oft nur 2,50€. Ich finde das unverschämt teuer....

  • Latest Listing

    Foodbox :: Kronach

    (53 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen! Wunderbarer Service, super freundliches Personal. Ich bat um meine Nudeln ohne Pilze und sie wurden umgehend geliefert. Sie sind sehr kinderfreundlich. Meine Pasta war köstlich! Kleiner und gemütlicher Ort, perfekt für die Familie. (Original) Super recomendo esse lugar! Atendimento maravilhoso, funcionários super simpáticos. Pedi meu macarrão sem cogumelos e eles prontamente atenderam. São muito simpáticos com crianças. Meu macarrão estava uma delícia! Local pequeno e aconchegante, perfeito para trazer a família....

  • Latest Listing

    Gasthaus Zum lustigen Kegler

    (100 Rezensionen)

    Immer wieder gerne, super Essen und preiswert....

  • Latest Listing

    Gasthaus Goldenes Kreuz

    (100 Rezensionen)

    Leckeres Essen. Personal aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ein schönes Ambiente. Wir haben im Innenhof gesessen. Es war ein gelungener Abend. Auch mein Gast war begeistert....

  • Latest Listing

    De Dansende Kater

    (19 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    SAPHIR-Sri Lankan Kitchen

    (56 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gut, danke für alles!!! (Original) Muy bien, gracias por todo!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER