XXXL Restaurant Bopfingen

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants XXXL Restaurant Bopfingen in Bopfingen

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Wein

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Brunch

    Mittagessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (41)

  • Avatar Ria.r
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 12:37

    XXXL Lutz in bopfingen überrascht uns immer wieder. Sind ein bisschen bummeln gegangen die Verkäuferinnen in dem ganzen riesengeschäft waren sehr freundlich und aufmerksam Mann wurde gegrüßt und immer wieder gefragt ob einem geholfen werden kann. Dann ging es zum Mittagessen ins Restaurant. Am Eingang das übliche Prozedere App zeigen und dann wurde ein Platz zugewiesen man hatte die Auswahl zwischen oben und unten was ganz lustig war. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir unser Essen und ebenfalls die Getränke ein riesengroßes Lob an die Mitarbeiter und nochmals vielen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Ria Ernst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es gefällt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns so positiv bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Maria.a
    1 / 5
    Le 10/01/2022 à 19:40

    Etwas, was ich bisher noch nie erlebt hatte! Mein Mann und Ich sind hier gekommen um zusammen etwas zu trinken und um ein Stück Kuchen zu essen. Es bedienten uns zwei junge Frauen. Glücklicherweise hatte ich mich auf einen Tisch gesetzt, von dem ich genau die Zubereitung der Sachen auf die Theke sehen konnte. Ich habe dorthin geschaut, wartend auf meine Bestellung. Ich konnte es nicht fassen, was ich sah. 2 Gläser mit sehr wenig Sprite und Fanta wurden aufgestellt. Das schlimmste war, das dort bereits andere Gläser von anderen Kunden waren. Diese hatten noch etwas Saft übrig. Von diesen hat sie unsere Gläser gefüllt und das 4-5 mal, bis die Gläser voll waren. Daraufhin hat sie noch ein bisschen Saft aus dem Automaten rein getan, damit es mehr Kohlensäure hat. Sie hat diese dann zu uns gebracht. Als ich ihr sagte, ich sah was sie gemacht hat und danach gefragt habe warum sie das gemacht hat, sagte sie mir sie hat nur ganz wenig Wasser reingetan und das sie mir ein neues Glas Saft bringen wird. Sie hat nichts gesagt. Ich bin aufgestanden um von dort wegzugehen. Natürlich blieb eine Entschuldigung von ihrer Seite aus. Ich wollte und hätte eine Reklamation machen müssen, aber ich habe dies nicht getan. Nicht zu empfehlen und ich werde diesen Ort sicherlich nicht noch einmal besuchen

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Maria Vaduva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von Ihren Erfahrungen zu lesen und entschuldigen uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthaltes. Ein vorbildliches Verhalten unserer Mitarbeiter ist fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert, deshalb sind Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten für uns sehr hilfreich. Gerne können Sie uns die Vorkommnisse unter kommunikation@xxxlutz.de noch einmal genauer schildern. Vielen Dank. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Nico.e
    4 / 5
    Le 14/10/2018 à 15:45

    Gute Preisleistung, schade dass manchmal dauert es zu viel Zeit um zu bestellen oder zahlen. Praktisch ist die Kinderspielplatz direkt in Restaurant, damit darf mann gleichzeitig ruhig essen und Kindern Spass machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Restaurant zufrieden sind und hoffen, Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar E.
    1 / 5
    Le 02/08/2021 à 15:08

    Mehrere Personen mit Kleinkindern und Babys warteten auf einen Tisch vor dem Eingang (man darf sich nicht hinsetzen, solange der Tisch nicht abgeräumt wurde). Nach 20 min wurde keines der vielen Tische abgeräumt. Andere Besucher die schon am tisch saßen, bekamen sofort ihre Bestellungen, wir und die Leute hinter uns wurden ignoriert. Das Personal bekam den vortritt und gaben Bestellungen auf. Wurden sehr unfreundlich behandelt und die Wartezeit war einfach unverschämt und unverständlich. Da werde ich auf keinen Fall mehr hingehen und empfehle es auch nicht weiter, sind nach 20 min Wartezeit wieder gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag E K, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Restaurant überzeugen konnten. Gerade an Tagen mit viel Kundenfrequenz kann es passieren, dass es Wartezeiten für einen Tisch gibt. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserer Kulinarik und unserer Gastfreundlichkeit überzeugen zu dürfen. Beehren Sie uns gerne bald wieder. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 21:25

    Die Mitarbeitenden waren überaus freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und zeitnah serviert... Die Speisen und Getränke erfüllten die Erwartungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Andrea Stumpp-dülch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns immer sehr, wenn wir positives Feedback bekommen. Das spornt uns an, uns stetig zu verbessern, um Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir freuen uns, Sie demnächst in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar M.
    3 / 5
    Le 15/10/2021 à 15:17

    Leider bekommt man um 16:50 schon keine warme Mahlzeit mehr geordert. Grundsätzlich ginge aber 2go und ich habe das Lutz Schnitzel sehr lecker in Erinnerung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag M S, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service kontinuierlich zu optimieren und freuen uns über alle Hinweise. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Luka.l
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 09:06

    Das beste Personal und Currywurst in Deutschland. Schnitzel mit Pommes ist auch nicht schelcht 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Luka Eldic, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald schon wieder in einer unserer Filialen oder im Online Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar U..a
    1 / 5
    Le 18/01/2019 à 14:22

    Zu Anfangs waren wir von den Schnitzeln "bei Lutz" total begeistet. Leider waren wir heute zum wiederholten Mal gar nicht zufrieden. Während der Mittagspause: Schnitzel bestellt, 45 Minuten gewartet, selber in Erinnerung gebracht, Bestellung kam angeblich nicht in der Küche an, erneut 20 Minuten gewartet. Das Ergebnis war ein Schnitzel von sehr mittelmäßiger Qualität. Besonders ärgerlich wurde dieses Mittagserlebnis dadurch, dass das Personal überfordert schien und sehr unaufmerksam war. Wir saßen vor unserem Getränk, mit sauberem Besteck auf der Serviette, deutlich erkennbar, dass noch kein Essen serviert war und die Servicekräfte, die hin und her liefen, ignorierten uns regelrecht. Ganz klar, wir würden lieber einen angemessenen Betrag mehr bezahlen, als so "bedient" zu werden.

  • Avatar Timo.o
    1 / 5
    Le 22/01/2020 à 17:13

    Warum ich dieses Restaurant nicht mehr empfehlen kann, bisher konnte man Abends bis 17:30 Uhr noch etwas zu essen bestellen. Dies wurde nun geändert auf 17:00 Uhr, nicht falsch verstehen klar will jeder auch mal Feierabend machen aber wenn das Kaufhaus bis 20:00 Uhr geöffnet hat kann man ja wohl verlangen das das Restaurant dementsprechend geöffnet hat. Wir haben dann etwas zu trinken bestellt, wollten dann noch etwas zu essen bestellen erst da wurde uns gesagt das es nichts mehr gibt. Und das um 17:00 Uhr... Und das mit eurem Standartspruch könnt ihr euch sparen es tut uns leid das sie nicht zufrieden waren.... Ein Stern ist echt zuviel.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Alexis.a
    1 / 5
    Le 03/09/2017 à 03:24

    Bedienung war sehr unfreundlich, hat nicht zu gehört und hat mich und meine Mutter ignoriert un die Bestellung auf zu nehmen. Mussten 20 Minuten warten bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Und wir wurden aus einem Bereich Weg geschickt weil die Bedienung von diesem Bereich keine Bestellung aufnehmen konnte (4 Tische in dem Bereich saßen Kunden mit Essen)

  • Avatar Thomas.o
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 13:31

    Restaurant soweit OK. Bedienung freundlich. Ärgerlich die vielen Tische an den besten Plätzen die für die Beschäftigten reserviert sein sollen. Und zu höchstens 50% genutzt werden. Da kommt man sich als bezahlender Gast etwas veräppelt vor.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Martina.a
    1 / 5
    Le 15/11/2018 à 14:50

    Leider ist das Personal nicht fähig. Schnell und kompetent zu arbeiten. Man bestellt 2x ein Dessert dann kommt nur einer. Auf eine Tasse Kaffee warten wir gerade mal eben eine viertel Stunde und ist immer noch nicht da. Vor einigen Monaten waren wir auch schon mal hier und nach 25 Minuten war immer noch keine Bedienung da. Wir sind dann wieder gegangen. Gerade sind wieder Kunden aufgestanden und gegangen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Margit.u
    3 / 5
    Le 06/03/2019 à 07:44

    Für Bopfingen und Umgebung echt eine Bereicherung für Jung und Alt. Komponiert mit einem Einkaufsbummel beim XXL Moebelmarkt oder Mömax eine beliebte Rast zum Kaffeetrinken oder zum Mittagessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auf der Speisekarte finden sich eine bunte Auswahl von beliebten preiswerten Gerichten. Auch ein guter Treffpunkt mit Freunden und Bekannten. Ich empfehle das Restaurant gerne weiter.

  • Avatar sebp1488.
    2 / 5
    Le 09/04/2018 à 12:29

    Schlechter Service, fragwürdiges Personal, Geschmacklich erinnert es sehr an Fertigfutter was gleich beim Aldi um die Ecke gekauft wurde. Preislich... Naja... Hab schon günstiger (besser) aber auch schon teurer (auch besser :D) gegessen

  • Avatar Wolfgang.i
    3 / 5
    Le 19/09/2019 à 06:00

    Das 1. Mal hier gewesen: preislich sehr günstig, das Angebot an Speisen und Getränken ist groß, unser Essen war lecker, lediglich die Bedienungen trüben etwas den positiven Eindruck --->>> wenig freundlich und ein Drittel der Plätze werden als reserviert gekennzeichnet, obwohl während unseres ca. 1 1/2-stündigen Aufenthalts niemand kam (ein anderer Gast sagte uns augenzwinkernd, daß das hier so üblich sei).

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch in unserem Restaurant nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Udo.a
    4 / 5
    Le 04/05/2019 à 17:34

    Essen fürs Preis/Leistungsverhältnis gut.Natürlich ist die Bedienung bei "voller Hütte" leicht überfordert .Trotzdem sehr aufmerksam.Wir waren insgesamt zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht vollends genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Lach-.F
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 21:26

    Essen sehr gut, Personal freundlich, Atmosphäre angenehm, Preise sind in Ordnung & die Wartezeit ist unterschiedlich, kommt auch auf die Uhrzeit an... Komme aber immer wieder gerne :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar fgfgff.g
    2 / 5
    Le 09/05/2019 à 10:54

    Ich bin absolut enttäuscht.Das Restaurant ist nicht schlecht aber um 12:30 Uhr (Mittagszeit)am Wochentag das halbe Restaurant absperren ist unverschämt.20 Tische sind frei und die Gäste müssen vor dem Eingang Schlange stehen.Ich gehe da nicht mehr hin das ist nicht das erstemal das das Restaurant abgesperrt wurde.Eigentlich Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal in unserem Möbelhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Holger.r
    1 / 5
    Le 23/11/2019 à 10:06

    Man wartet ewig (deutlich vor 11 Uhr gekommen) und dann heißt es, es gibt kein Frühstück mehr, weil es nur bis 11 Uhr Frühstück gibt. Was für ein Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Iulius.e
    1 / 5
    Le 03/01/2019 à 17:22

    Pommes trocken und kalt. Schnitzelpanade beim schneiden in 1000 Stücke zerbröselt und vom Schnitzel gefallen. Schlechtes Reklamationsmanagement!

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 19:30

    Die XXXL Schnitzel sind schon der Hit.Und auch alles andere schmeckt richtig gut.Bedienungen sind auch sehr freundlich.Auch wenns noch so hektisch ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot im Restaurant nach Ihrem Geschmack ist. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Fendt.o
    3 / 5
    Le 31/05/2018 à 07:26

    Das Essen lässt zu wünschen übrig nur das Frühstück ist ganz ok. Das Personal ist zum Teil sehr überfordert.

  • Avatar Sylvia.e
    5 / 5
    Le 31/05/2019 à 15:40

    Sehr gutes essen und günstig jeder Zeit gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Dávid.i
    5 / 5
    Le 18/02/2019 à 11:04

    Mitarbeiter war freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Dávid Biró, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr XXXLutz Team

  • Avatar Kai.r
    1 / 5
    Le 31/10/2017 à 15:18

    Sehr sehr unfreundliche bedienung essen zwar gut aber geht gar nicht so bedient zu werden sorry!!!!

  • Avatar Christina.r
    1 / 5
    Le 19/01/2019 à 13:24

    Schlechter Service, Unfreundlich, lange Wartezeit, Nach 1std doch kein Essen und man hat nachgefragt und es kam doch kein Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Hendrik.a
    1 / 5
    Le 30/01/2020 à 09:00

    Lange Wartezeiten, unfreundliches personal geht nicht auf die Wünsche ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern und danken Ihnen daher für Ihre konstruktive Kritik, die wir gerne aufnehmen und mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar moritz.a
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 20:30

    Cool und gutes Essen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 21/06/2019 à 10:48

    Wartet man viel zu lange. Wenig und gestressten Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Leider kann es bei Stoßzeiten zu ungewünschten Verzögerungen und Wartezeiten kommen, welches wir bedauern. Wir setzen alles daran, die Erlebnisse im Restaurant den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns dabei noch besser zu werden. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar Robert.i
    1 / 5
    Le 28/12/2018 à 14:47

    Sehr unfreundliches Personal, ein Stern ist schon zu viel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein großer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist ein guter Service gegenüber unseren Kunden. Daher bedauern wir sehr, dass Sie diesbezüglich Grund zu einer Beschwerde hatten. Wir werden den von Ihnen beschriebenen Fall mit unserer zuständigen Fachabteilung besprechen, um unseren Kundenservice nachhaltig zu verbessern. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz

  • Avatar CT-.r
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 06:33

    Lecker

  • Avatar Laura.a
    3 / 5
    Le 29/11/2019 à 07:22

    (Übersetzt von Google) Das Essen bekommt 3 Starts, weil es in der Regel gut ist und eine angemessene konstante Qualität / Geschmack hat. Leider brauchen die Mitarbeiter, die dort arbeiten, einige Absturzkurse in der Kundenbetreuung. Bei einem unserer letzten Besuche kamen wir ungefähr 2,5 Stunden vor Schließung des Restaurants an und der Bereich in der Nähe des Spielbereichs war unzugänglich. Offenbar wollten sie nach einem bestimmten Tisch niemanden, und dazu gehörte die Krabbelbar. Selbst wenn sie sahen, dass wir kleine Kinder bei uns hatten, war es egal, sie sagten uns, dass die Kinder in den Spielbereich gehen könnten (wie ein 1-Jähriger würde alleine dort alleine sein). Wir akzeptierten die Tatsache, dass wir dies nicht tun würden in der Lage sein, diesen Bereich zu nutzen und setzte sich woanders hin. Ungefähr 9 Minuten später (ich habe die Uhrzeit tatsächlich überprüft), waren wir schon lange bestellbar. Wir konnten feststellen, dass die Angestellten in der Bar plauderten und lachten ... neben unserem Tisch schüttelte ein älteres Paar den Kopf, aus demselben Grund, aus dem sie es waren ' Nachdem wir uns um sie gekümmert hatten, sagten sie uns, dass sie auf ihre Rechnung warteten, bevor wir uns neben sie setzten. Da die Kinder unruhig wurden, entschieden wir uns einfach zu gehen. (Original) Food gets 3 starts because it usually comes good and at a reasonable constant quality/taste. Unfortunately the staff working there need some crash courses in customer care. During one of our last visits, we arrived about 2,5 hours before the restaurant was closing and the area close by the play area was inaccessible, they apparently didn't want anyone seating after a certain table and that included the Krabbelbar. Even if they saw we had small kids with us, it didn't matter, they told us the kids can go in the play area ( like a 1 year old would go alone in there unattended) We accepted the fact that we won't be able to use that area and just sat down somewhere else. About 9 minutes later ( I actually checked the time), we were long ready to order, we could notice the staff chatting and laughing at the bar...next to our table an older couple were shaking their heads for same reason they weren't taken care off, they told us they were waiting for their bill since before we sat down next to them. As the kids were getting restless, we simply decided to leave.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Restaurant im Möbelhaus
  • 73441 Bopfingen
  • xxxlutz.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–18:00
Dienstag 09:30–18:00
Mittwoch 09:30–18:00
Donnerstag 09:30–18:00
Freitag 09:30–18:00
Samstag 09:30–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

SIEHE TELEFONNUMMER