GLOBUS Restaurant Bobenheim-Roxheim
- 4.0
- Deutsches Restaurant
- Bobenheim-Roxheim
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Deutsches Restaurant GLOBUS Restaurant Bobenheim-Roxheim in Bobenheim-Roxheim
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Happy-Hour-Speisen
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Salatbar
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Speiseoptionen :
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Deutsches Restaurant,
Die Meinungen (67)
-
Robin.o
5 / 5Le 18/02/2020 à 08:36Arbeitsbedingt esse ich hier fast jeden Tag. Preis-Leistung stimmt auf alle Fälle. Schnelle Bedienung.
-
Monika.o
3 / 5Le 11/06/2022 à 21:05Das Essen war schon mal besser.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Monika Wolf, gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik und Ihren Anregungen an unsere mein GLOBUS Hotline (0800 515 4444) wenden oder uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: (https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren. Schöne Grüße, Lilli von GLOBUS 💚 -
klaus.
1 / 5Le 14/09/2021 à 17:30Wir waren am Montag im Globus- Restaurant Pommes mit Bratwurst und Rostbratwurst Essen. Die Bratwurst und die Rostbratwurst waren total verbrannt und kalt. Die Pommes waren teilweise so hart und kalt das man sie teilweise nicht Essen konnte. Wir werde hier mit Sicherheit nichts mehr essen. Nicht mal ein Stern wert .
Antwort des Eigentümers:
Hallo klaus, Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und an unser Restaurant weitergeleitet. Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Wir wollen qualitativ hochwertige Ware und freundlichen, kundennahen Service bieten und das Einkaufen mit all seinen Facetten zu einem positiven Erlebnis machen. 😊 Vor diesem Hintergrund bedauern wir um so mehr, dass wir Ihnen dieses Erlebnis nicht bieten konnten, und bitten Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin in einem unserer Märkte begrüßen zu können. 🧡 Viele Grüße von Anne, aus dem Globus-Social-Media-Team -
Hans.u
4 / 5Le 07/05/2022 à 19:09Angebot, Qualität, Preis und Service sind ok und gut, zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hey Hans Busch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 💚 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot, unserer Qualität, unserem Service sowie unseren Preisen zufrieden sind. Liebe Grüße, Noah von Globus 😊 -
Uwe.r
3 / 5Le 26/09/2020 à 12:44Essen und Bedienung sind sehr gut. Leider hat so ein *** ignoriert, dass man Maske tragen muss und nur 3 Leute gleichzeitig im Service Bereich sein dürfen. So Typen versauen mir den Tag...
Antwort des Eigentümers:
Lieber Uwe Grüber, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Gesundheit deiner Mitmenschen genauso wichtig ist wie uns. Wir sensibilisieren täglich unsere Kollegen, um mit der aktuellen Situation verantwortungsvoll umzugehen. Ich werde mich mit dem Markt in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Schöne Grüße von Leon aus dem Globus-Social-Media-Team. 🧡 -
Estikor.
4 / 5Le 25/07/2021 à 15:03Essen schmeckt sehr gut Jedoch relativ teuer aber alles im aushaltbaren Rahmen Manche Angestellte sind recht unfreundlich und bieten dem kunden nicht das an was selbstverständlich ist
Antwort des Eigentümers:
Hallo Estikor, vielen Dank für die positive Bewertung. Tut mir leid, dass Sie bei Ihrem Besuch schlechte Erfahrungen gemacht haben, dafür möchten wir uns gerne entschuldigen. Sicherlich können Sie verstehen, dass es auch bei Globus "menschelt" und es im täglichen Austausch ab und an nicht ganz rund läuft. Wir bitten Sie um Nachsicht, wenn sich bei dieser Vielzahl von menschlichen Begegnungen auch unerfreuliche Facetten des Miteinanders nicht immer ganz vermeiden lassen. Ihre Nachricht habe ich an das Haus weitergeleitet, denn wir möchten uns verbessern und es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Trotz allem hoffen wir natürlich, dass wir Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen dürfen. Viele Grüße, Leon aus dem Globus-Social-Media-Team 💛 -
Horst.l
5 / 5Le 28/07/2022 à 14:29Ich hatte ein gutes Mittagessen
Antwort des Eigentümers:
Hey Horst Floeser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 💚 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Essen so zufrieden sind. Viele Grüße, Noah von GLOBUS 😊 -
Cihan.a
5 / 5Le 17/10/2021 à 18:11Sehr gutes Essen und preiswert.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank. 🤗💚 -
S..u
5 / 5Le 25/10/2021 à 18:59Günstiger Mittagstisch, gutes Frühstück, freundliches Personal. 👍
Antwort des Eigentümers:
Hey S. Huck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Ihrem Einkauf in unserem Markt zufrieden sind. Viele Grüße, Jonas aus dem Globus-Social-Media-Team. 🧡 -
Tony.
3 / 5Le 23/10/2021 à 14:37Üppige Portionen bei günstigen Preisen. Qualität ist recht ordentlich.
-
Andrea.e
4 / 5Le 02/08/2021 à 20:32Günstige Preise. Essen angemessen. Nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön. 🤗💚 -
matze_der_.c
4 / 5Le 21/08/2021 à 06:45Das Essen ist gut und meine Tochter sagt immer Papa wann gehen wir zum globus wieder essen. 👍👍👍👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. 🤗 Freut uns zu hören, dass es der Kleinen auch so gut schmeckt 👍 Schöne Grüße von Leon aus dem Globus-Social-Media-Team.💚 -
Edith.e
3 / 5Le 15/03/2022 à 06:52Speisenangebot ist gut. Schmackhaft
Antwort des Eigentümers:
Hallo Edith Heuler, vielen Dank für die netten Worte. Gerne können Sie sich mit Kritik und Anregungen an unsere Kundenhotline (0800 515 4444) wenden oder uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: (https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren. Schöne Grüße, Leon von Globus -
Reinhold.c
3 / 5Le 11/09/2021 à 20:53Geht so nicht viel Auswahl, zum Frühstücken
Antwort des Eigentümers:
Hallo Reinhold Acht, vielen Dank für das Feedback. Tut mir leid, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich mit Ihrer Kritik und Ihren Anregungen an unsere Kundenhotline (0800 515 4444) wenden oder uns über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook: https://www.facebook.com/Globus.de/) oder Instagram: https://www.instagram.com/globus.de/?hl=de) kontaktieren. Schöne Grüße von Sophie aus dem Globus-Social-Media-Team.🧡 -
Andrea.i
5 / 5Le 09/06/2020 à 13:02Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea, danke für dein super Feedback 🥰 Das werde ich an die Kollegen weitergeben. Viele Grüße Robin -
Markus.
1 / 5Le 27/09/2020 à 18:07Unfreundlich und das Essen war das aller, aller Letzte... Nie mehr
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus Köhler, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihre Anmerkung an unser Qualitätsmanagement weitergegeben. Unsere Kunden stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Wir wollen kundennahen Service bieten und einen Besuch bei uns im Globus-Markt zu einem postivien Erlebnis machen. Deshalb bedauere ich es um so mehr, dass wir Ihnen dieses Erlebnis nicht bieten konnten, und bitte Sie um Entschuldigung. Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin in unserem Restaurant in Globus-Bobenheim-Roxheim begrüßen können. Schöne Grüße von Anne aus dem Globus-Social-Media-Team. 💚 -
eva.r
5 / 5Le 15/12/2021 à 12:00Für ein gutes Essen nach dem Grosseinkauf
Antwort des Eigentümers:
Hallo eva gruber, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr! 😊💚 Schöne Grüße, Jonas von Globus -
Wilhelm.e
4 / 5Le 25/10/2021 à 18:57War sehr gut!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank. 🤗💚 -
Rheinhold.a
5 / 5Le 23/10/2020 à 14:08Personal freundlich und Frühstück ok
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für das positive Feedback. 😊 Schöne Grüße von Anne aus dem Globus-Social-Media-Team. 💚 -
Roland.o
4 / 5Le 27/03/2022 à 18:02Gut !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Roland Komorek, vielen Dank für die tolle Rezension. 😊 Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße, Sophie von Globus. 💚 -
Christoph.o
5 / 5Le 24/09/2020 à 21:01Immer gute Speisen 😃
Antwort des Eigentümers:
Lieber Christoph, vielen Dank für das tolle Kompliment.😊 Es freut uns sehr, dass dir unsere Gerichte so schmecken!😊 Liebe Grüße von Sophie, aus dem Globus-Social-Media-Team💚 -
Florin.h
5 / 5Le 11/05/2022 à 10:43👍👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank. 🤗💚 -
Heike.a
4 / 5Le 10/07/2021 à 13:55Nettes Personal.
Antwort des Eigentümers:
🤗💚 -
Monika.n
4 / 5Le 15/08/2022 à 21:58Sehr freundliche Mitarbeiter, Essen ist auch absolut in Ordnung. Und preislich auch super 👍🏻
Antwort des Eigentümers:
Hallo Monika Engel, vielen lieben Dank für die positive Rezension, darüber freuen wir uns sehr! Schöne Grüße, Felix von GLOBUS 💚 -
Karl.i
4 / 5Le 08/08/2020 à 12:15(Übersetzt von Google) OK (Original) Ok
-
Edward.l
4 / 5Le 14/08/2022 à 12:53(Übersetzt von Google) Gutes Essen (Original) Good food
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Edward Blinkcow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Essen. 😊 Beste Grüße, Noah von GLOBUS. 💚 (Original) Hello Edward Blincow, thank you very much for your rating. We really appreciate your positive feedback regarding our food. 😊 Best Wishes, Noah from GLOBUS. 💚