burgerme
- 3.9
- Burgerrestaurant
- Bielefeld
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Burgerrestaurant burgerme in Bielefeld
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Essen bis spätabends
Kleine Gerichte zum Teilen
Speisekarte für Kinder
Vegetarische Gerichte
Ausstattung :
Kinderfreundlich
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Serviceoptionen :
Kontaktlose Lieferung
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Bestellung am Tresen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,
Die Meinungen (41)
-
ArtchieBoy.
5 / 5Le 01/07/2022 à 20:50Wer Burger mag, ist hier nicht verkehrt. Gute Qualität bzw. frisch was die Zutaten, sprich das Essen angeht. Vernünftige Verpackung. Schmeckt gut und wurde mir ab bestellklick, wenn man es genau nimmt in unter 25min. nach Hause geliefert. Und das, obwohl ich das essen nur einige Minuten vor dem Schließen bestellt habe. Der Lieferant war ebenfalls nett und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo ArtchieBoy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserer Qualität, schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Lu.y
5 / 5Le 22/03/2022 à 00:16Heute Abend habe ich zum ersten mal bei Burgerme gegessen. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich(was seit längeren keine Selbstverständlichkeit mehr ist.) Der Burger war sehr lecker und die Süßkartoffel Pommes ebenfalls! Bis zum Nächsten mal ;)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Lu Cy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns überzeugen konnten, dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit unserem Team zufrieden warst. Bis zum nächsten Mal. -
Filip.r
3 / 5Le 24/07/2022 à 12:32Die Auswahl an Burgern ist sehr groß, auch für Veganer und Vegetarier ist einiges dabei. Die Lieferpauschale von 1,99 Euro erscheint uns angesichts des nicht niedrigen Preisniveaus recht hoch. Das minime Kindermenü ist mit 5,99 Euro kein Schnäppchen und es ist schade, dass man keine süß-saure Sauce dafür bekommt, die gefühlt jedes Kind zu Nuggets will. Die Süßkartoffelpommes waren schmackhaft, aber mit 4,69 Euro auch recht teuer. Der Curry-Mango Dip (60 Cent Aufpreis) ist großartig! Unsere Burger (El Gaucho und New Yorker) waren gut belegt und lecker, die Saucen waren top, das Fleisch und die (Brioche-)Brötchen auch sehr gut. Den Preis der Burger empfinden wir als gerechtfertigt. Leider waren die Salatblätter auf beiden Burgern welk und gammelig - sowas ist nur noch Schnecken zuzumuten! Daher die Abwertung von vier auf drei Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Filip, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐-Bewertung und das ausführliche Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut geschmeckt haben und du mit unserer pflanzenbasierten Auswahl zufrieden bist. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Der Lieferpreis trägt hierbei einen Teil der Kosten für Fuhrpark und Fahrer und berücksichtigt auch die aktuellen Mehrkosten für Kraft- und Brennstoffe oder Lebensmittel. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir uns dein Anliegen bzgl. des welken Salates auch nochmal anschauen können. Dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle, dass soll so natürlich nicht sein. -
Pascal.o
3 / 5Le 02/04/2022 à 18:45Wir hatten einen Cheese Burger, einen New Yorker, eine Pommes und eine Süßkartoffelpommes. An sich war das Essen geschmacklich gut, wurde pünktlich und warm genug geliefert. Allerdings haben wir auf beide Burger extra Bacon bestellt, welcher jedoch weder kross noch genießbar war. Er bestand zu 90% aus Fett und musste von uns leider wieder vom Burger entfernt werden. Schade um den Aufpreis. Preislich waren wir inklusive Lieferung bei etwas mehr als 27€, was im Hinblick auf die Preis-Leistung doch etwas zu viel zu sein scheint, zumal die Portionen auch nicht überdurchschnittlich groß waren.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pascal, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger und das Fingerfood grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Toto.
1 / 5Le 11/03/2022 à 21:49Mit Abstand mit großem großem Abstand das lächerlichste was ich je gegessen habe in meinen 25 Jahren. Der Burger war einfach schlecht. Das Brot schlecht. Das Fleisch Katastrophe. Die Saucen Katastrophe. Dann denkt man sich okay- ich hab ja immer noch Pommes. BOK! Die Pommes haben so geschmeckt wie aus dem Ofen! Wenn ich die zuhause im Ofen machen würde, wären die tausendmal besser!!!!! Komplett Müll. Klar Pommes die geliefert werden sind pappig blabla aber es ging gar nicht um pappig sondern darum dass die einfach komplett trocken und mehlig schmeckten. Chillicheese Nuggets für 6,49 eine Frechheit eine reine Frechheit. Man bekommt viele-ja. Aber die schmecken wie tote Materie. Einfach ein Witz. Ich hätte meine 15 Euro lieber in eine pcs investiert und mir sinnlose skins kaufen können. Wäre komplett besser gewesen, als mir diesen Witz an essen zu geben. Ich habe noch nie eine Bewertung geschweige denn eine schlechte Bewertung im Internet veröffentlicht. Aber dieser Laden hat es zu 100% verdient. Danke für nichts. Lächerlich.Macht es vernünftig oder lasst es sein
Antwort des Eigentümers:
Hallo Toto, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Panagiotis.o
2 / 5Le 23/02/2022 à 21:26Lieferung sollte innerhalb von 29 Minuten erfolgen. Nach 58 Minuten habe ich angerufen um nach zu fragen ob die Lieferung noch kommt. Die Mitarbeiterin am Telefon war unfreundlich und hat sich für die Verspätung nicht entschuldigt. Nach 1 Stunde und 4 Minuten ist die Lieferung angekommen. Fahrer trug keine Maske. Der eine Burger war als Double bestellt ist aber normal geliefert worden. Geschmack war OK, mehr aber auch nicht. Preise komplett überteuert. War meine erste und letzte Bestellung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Panagiotis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und du ein negatives Erlebnis mit unserem Team gemacht hast. Wir stimmen dir zu, aus aktuellem Anlass und zur Gesundheit aller ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften halten. Wir nehmen dein Feedback zum Anlass, um mit unserer Burger-Crew vor Ort zu sprechen und gegebenenfalls Nachschulungen zu veranlassen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns ebenso bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Klaus.i
1 / 5Le 14/06/2022 à 10:31ganz komischer laden. bestellt und zahlung bar ausgewählt, bestellung des öfteren grundlos storniert. Erneut bestellt und mit apple pay bezahlt. aufeinmal wird geliefert. dann Bestellt, akzeptiert aber nicht geliefert. Auf Lieferando wurde mein Text Auch grundlos gelöscht. Ganz komische Geschäftsführung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Klaus Dieter Zimmer Fishbine, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir für das Vorkommen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
L...
2 / 5Le 23/07/2022 à 20:24Pro: Öffnungszeiten bis 22 Uhr Komische Momente/ Kontra: Gutscheine lassen sich angeblich nur online einlösen, aber in anderen Filialen geht es ohne Probleme Burger waren etwas suppig
Antwort des Eigentümers:
Hallo L. U., danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unseren Öffnungszeiten zufrieden bist. Es tut uns leid, wenn es Probleme beim Einlösen deines Gutscheins gegeben hat. Auf dem Gutschein selbst ist unter den Einlösebedingungen hinterlegt, ob dieser z.B. nur vor Ort im Store eingelöst werden kann, oder nur online oder ob Beides möglich ist und ob es für den Gutschein einen bestimmten Aktionszeitraum, Mindestbestellwert gibt. Wir gehen davon aus, dass du dieses Mal einen Gutschein hattest, der nur für eine Onlinebestellung war. Wenn du uns weitere Informationen mit uns teilst, schauen wir uns dein Anliegen gerne nochmal gemeinsam mit dir an. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback prüfen können. -
Astrid.l
5 / 5Le 01/04/2022 à 16:20Hallo ich habe das erste Mal bestellt zwei Cheeseburger mit Pommes Bin sehr zufrieden mit den auch satt geworden Der Preis ist okay Und bei Schnee und Wind hat mir ein junger Mann auf dem Fahrrad den berger geliefert er war auch warm alles gut 👍 danke 🖐
Antwort des Eigentümers:
Hallo Astrid, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten, dir unsere Burger gut schmecken und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l. -
Arnold.s
1 / 5Le 02/01/2022 à 23:11Ganz ganz schlechtes Kino. Ich sag nur, einmal und nie wieder. Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, weil meine Bestellung nie ankam. Habe ganze zwei Stunden warten müssen um dann am Telefon festzustellen das meine Bestellung storniert wurde. Jedoch habe ich eine Bestellbestätigung erhalten. Danach noch eine Nachricht mit den Worten "Deine Bestellung wird bald eintreffen - burgerme hat bestätigt, dass Deine Bestellung bald geliefert wird" und als Krönung, was ich schon echt Frech finde, noch eine Nachricht mit den Worten "Vielen Dank für deine Bestellung - Genieße Dein Essen von burgerme" Das Jahr scheint ja gut zu starten, die Frage ist nur für wen?!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Arnold, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. wir entschuldigen uns, wenn du nicht zeitnah von unserem Team über die Stornierung informiert wurdest. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Nicolai.e
2 / 5Le 21/03/2022 à 18:14Bei den ambitionierten Preisen der Burger hätte ich deutlich mehr erwartet. Das gleiche gilt für die Pommes. Ich hätte auch erwartet, daß die exra Zutat Bacon wenigstens angebraten und nicht roh auf dem Burger landet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nicolai, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Iris.
2 / 5Le 16/02/2022 à 16:11Naja. Burger sind sicher besser als von McD und Co., aber die Beilgen genau so günstig die Mayo zur schlechten Pommes wird genau so aus dem Industrie-Tütchen gereicht, dafür ist aber alles gleich viel teurer. Ein seltsames Mittelding zwischen günstiger Burgerkette und neuer schöner Burger-Kultur auf Restaurant-Ebene, mit wie ich finde fragwürdigem Preis-Leistungs-Verhältnis, weil jedes aller kleinste bisschen extra kostet. Ich brauche dieses kulinarische Konzept nicht und denke es ist schon wieder überholt, sorry.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Zwergchen Xx, danke, dass du uns das mitteilst. Natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de. Danke für deine Unterstützung. -
K.c
4 / 5Le 29/07/2022 à 16:42Leider Lieferung nicht überall in Bielefeld möglich (Mitte zB nicht) Essen ok, eher FastFood
Antwort des Eigentümers:
Hallo K Schuback, danke für dein Feedback. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Wir freuen uns derweil auf deinen Besuch bei uns im Store. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/ -
Nasty.e
5 / 5Le 16/02/2022 à 12:20❤️Besten Burger die ich je gegessen habe😀und die Shake Me sind die besten die ich je getrunken habe 🤤🤤nur zu Empfehlen. Esse da mindestens 3mal im Monat lecker lecker! Empfohlen von mein Sohn 🤤🤤
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nasty Mell Brock, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und shake me Milchshakes so gut schmecken und du rundherum mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
THE.E
5 / 5Le 30/03/2022 à 12:09Super Lieferzeiten! Essen war sehr lecker und die Pommes schön knusprig.
Antwort des Eigentümers:
Hallo THE REAL Jany, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Benjamin.
5 / 5Le 08/04/2022 à 11:59Heute mit zwei Kollegen im Store gegessen. Preis-Leistung Top 👍👍 Danke für die Freundliche Bedienung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Benjamin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass ihr euch in unserem Store so wohlgefühlt habt und ihr mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden seid. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns. -
Ric.e
1 / 5Le 19/03/2022 à 06:57Mc Donalds Niveau. Unfreundlich. Kann ich nicht empfehlen. Muss man aber selber wissen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ric Review Don schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
Jörn.i
3 / 5Le 01/08/2022 à 18:25Wenn auf dem Cheeseburger Käse gewesen wäre und die Pommes nicht klar , der Salat verwelkt 5 Sterne.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jörn, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können. -
Linnea.i
5 / 5Le 01/07/2022 à 20:12Echt gutes Essen, schnelle Lieferung und super freundlich!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Linnea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen gut schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Max.
2 / 5Le 03/03/2022 à 09:55Schmeckt wie Industrie Fast Food für den doppelten Preis. Ein Fehler etwas hier zu essen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Max R, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir deiner Meinung nach einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du grundsätzlich mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf genau ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung! -
Oplf.a
5 / 5Le 07/04/2022 à 19:23Leckere Burger und knusprige Pommes 🍟! War eine gute Mahlzeit
Antwort des Eigentümers:
Hallo Oplf, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so lecker schmecken. Bis zum nächsten Mal. -
John.a
4 / 5Le 13/12/2021 à 09:13Der Burger hat sehr gut geschmeckt, nur das Burgerbrötchen fiel beim anfassen total auseinander, dass nicht so dolle.
-
I_Frei.L
5 / 5Le 14/01/2022 à 14:57Einfach der Hammer ich liebe die Burger macht weiter so schön warm und schmazig
-
Dominik.e
5 / 5Le 15/06/2022 à 17:27Leckere Burger plus schnelle Lieferung. Danke euch Jungs!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dominik, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
RonandoYT.
5 / 5Le 26/03/2022 à 16:58Schnelle Lieferung, und der Hunger war Weg. Habe es genossen !
Antwort des Eigentümers:
Hallo RonandoYT, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und wir deinen Hunger stillen konnten. Bis zum nächsten Mal. -
LUKAS.e
5 / 5Le 23/03/2022 à 19:50Leckere Burger und nette Mitarbeiter. Top Erfahrung.
Antwort des Eigentümers:
Hallo LUKAS Peter, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Regina.l
5 / 5Le 25/02/2022 à 21:57Es war Sauber und es wird alles frisch Zubereitet .
-
L.
1 / 5Le 11/04/2022 à 06:40Niemals wieder. Nie!
Antwort des Eigentümers:
Hallo L, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de -
Andreas.a
5 / 5Le 20/02/2022 à 10:41Einfach lecker
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andreas, wir bedanken uns für deine Fünf-Sterne-Bewertung! -
M.
5 / 5Le 11/05/2022 à 12:33Immer lecker 😋😋😋😋😋
Antwort des Eigentümers:
Hallo M T (Karasch), wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! -
Jürgen.t
5 / 5Le 06/03/2022 à 11:31Schnelle Problemlösung
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jürgen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. -
Jay.e
5 / 5Le 29/03/2022 à 15:34(Übersetzt von Google) Sehr leckere Burger ich würde empfehlen (Original) Very tasty Burgers I would recommend
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Jay, danke für das Kompliment! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Burger geschmeckt haben. (Original) Dear Jay, thanks for the compliment! We are delighted you enjoyed our burgers. -
Jenni.
5 / 5Le 16/04/2022 à 22:21(Übersetzt von Google) Super Hamburger. Ich habe es hier wirklich genossen (Original) Super hamburger. Really enjoyed it here
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Liebe Jenni B, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Burger genossen haben. (Original) Dear Jenni B, thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy that you enjoyed our service and burgers.