(99 Rezensionen)
Jedesmal das gleiche Spielchen ! Man zahlt für das was man nicht bekommt ! Habe zwei 6er Nuggets bestellt und wiedermal hat einer gefehlt ! Daraufhin habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen und habe die Stellvertretung des Filialmanagers gebeten- ob sie mir den Fehler Ihrerseits nicht wiedergutmachen wollen würden und da ich nicht mehr mobil bin, mir die Nuggets, die sie ja vergessen haben, die zwanzig Meter rüberbringen könnten ?! Mir wurde ausdrücklich gesagt (von der Frau Riedel), da wäre ich dafür zuständig und auf die Frage ob ich den Fehler gemacht habe oder der Kollege, wurde ständig ausgeweicht ! Echt schade, dass man um das Betteln braucht, wofür man bezahlt hat. Zudem erhalten meine Kinder fast bei jeder Bestellung von einem Happy Meal immer die falschen Spielzeuge- da frage ich mich warum man dann überhaupt entscheiden darf als Kind wenn man sowieso das bekommt, zu welchem der Mitarbeiter grad zugreift ? Und das Geld der Kunden fällt ja auch nicht aus dem Himmel !!!! Nun in drei Schlagwörtern- Schlechte Filiale, schlechtes Management, schlechte Mitarbeiter....