McDonald's

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants McDonald's in Berlin

Klassische, etablierte Fast-Food-Kette, bekannt für Burger und Pommes frites. Fast-Food-Kultkette für Burger und Pommes.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Lieferdienst

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Daniel.a
    2 / 5
    Le 06/06/2022 à 20:18

    Das Personal ist nett, aber sehr Überfordert. Ich musste lange warten und durfte die Show sehen. Es sind Pommes durch den Gang geflogen und ein Getränkt ist beim drehen runtergefallen. Aktuell sind 2 von 4 Bestellterminals defekt.

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 07:44

    Permanent überfordert. Kaum Gäste da und dann 20Min an der Karte warten um dann zu erfahren, dass man nur am Terminal bestellen kann. Und dann können die mir noch nicht mal ein Eis verkaufen weil vormittags nur das Frühstücksmenü verfügbar ist. Ein Knopfdruck aber nein…. Und Hunde dürfen hier auch mit rein.

  • Avatar Denni.o
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 15:30

    Nie wieder, trotz dem ich der einzige Kunde am Tresen war verwies mich eine Angestellte an das Terminal um meine Bestellung aufzugeben.Auf meine Verneinung gestikulierte sie mir unmissverständlich ihren Unmut über die anstehende Bestellung.Auf meine Nachfrage ob es zu viel verlangt wäre reagierte sie ebenfalls mit Unmut .Das muss ich mir nicht geben . Nächstes mal fahre ich lieber ein paar km weiter wo man vernünftig behandelt wird .

  • Avatar Jasmina.a
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 19:27

    Ich habe heute bestellt und es hat etwas gedauert. Ich hab angerufen, ich soll besser die Bestellung stornieren da viel zu tun ist, aber wenn das essen ankommt kann ich es behalten ohne zu bezahlen. Das essen kam 1 Std später ca doch noch an und war sogar warm. Vieleeen Dank :)

  • Avatar jörg.u
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 08:26

    Eigentlich 0 Sterne. Wir sollten am Terminal bestellen, was ich schon unmöglich finde, aber dort konnten wir nicht alles eingeben. Trotz auswählen, ging es nicht weiter. Nachdem wir 3 Mal um Hilfe baten, sagte die unfreundliche Mitarbeiterin sie würde unsere Bestellung aufnehmen. Wir sollen uns gedulden. Nach 20 Minuten haben wir das Restaurant verlassen. Klar sind die Mitarbeiter überfordert, da zu wenig, aber deshalb kann man trotzdem versuchen freundlich zu sein. Ich weiß, dass Mc Donalds für mich erledigt ist. Ich bin nicht bereit meine Bestellung am Automaten aufzugeben.

  • Avatar Bulldok88.
    3 / 5
    Le 06/03/2022 à 15:24

    Sehr unfreundliches Personal sollte sofort das Restaurant verlassen obwohl da ich und meine Tochter nicht 2g + sind . Ich sagte zu den Personal das wir noch nicht fertig sind mit der Bestellung das war ihr egal wir sollte sofort das Restaurant verlassen. Was wir denn auch taten dann sind wir zu der anderen Bürger Kette gegangen. MC muss ja genug verdienen wenn sie Kunden so behandelt. Also für mich und meine Tochter war es das letzte Mal. Echt traurig so was.

  • Avatar Manuela.l
    4 / 5
    Le 22/06/2019 à 21:28

    Bin schon enttäuscht 😞, weil es nicht zum ersten Mal passiert ist. Nachdem man bezahlt hat, erhält man an der Ausgabe dann seine Bestellung. Soweit, so gut. Aber man sollte sich dann auch noch die Zeit nehmen und nicht gleich losfahren, bevor man sich nicht überzeugt hat, dass auch alles drin ist, was man bestellt hat. Heute waren auch 2 ,der Bestellungen und bezahlten Artikel, vergessen worden . Bin darauf hin und habe sicherlich auch, die fehlenden Artikel, erhalten. Dennoch wäre es gut, wenn es gleich richtig gewesen wäre.

  • Avatar Steffi..
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 15:43

    Schade das man nicht 0 Sterne geben kann. Absolut unfreundliches Personal. Sind das erste mal in unserem Leben mit den Kindern dort gewesen. Das Terminal ging nicht bzw nach 2 maligen Versuchen einen Gutschein einzulösen, funktionierte dieser dann nicht mehr. An der Kasse dann nachgefragt und dann wurde uns "unwissenden" sehr unfreundlich gesagt das die Coupons nun vom System entwertet wurden. Kein Entgegenkommen der älteren Dame an der Kasse

  • Avatar Frank..
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 11:01

    Ich kann nur jedem der die Möglichkeit hat empfehlen, eine andere Filiale zu besuchen. Der Service hier ist unterirdisch und das Personal am Tresen unhöflich, teilweise frech. Wenn man sich erlaubt eine Frage zu stellen bekommt man eine pampige Antwort. Bestellungen werden unvollständig übergeben. Eine der schlechtesten Filialen, und ich kenne viele!

  • Avatar Sandra..
    3 / 5
    Le 12/01/2019 à 14:56

    Leider häuft es sich das von den bestellten Sachen nur teilweise dabei sind oder ganz und gar das falsche eingepackt wird. Würde gerne wieder mehr Sterne vergeben aber das heute war zuviel Statt Käseecken habe ich irgend etwas sehr scharfes zu essen bekommen. Mein Magen hat sich bedankt.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 10:33

    Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Ich habe dort mit Freunden gegessen und muss nun eine Vertragsstrafe zahlen, da ich zu lange dort geparkt habe (kein Wunder wenn man 40 Minuten auf sein Essen wartet) Ich rief dort natürlich an um das aufzuklären und verlangte den Schichtleiter. Dieser ,,erklärte“ mir enorm unfreundlich die Parkregeln und als ich noch was sagen wollte, legte er einfach auf. Wie kann ein Unternehmen wie dieses so einen unterirdischen Kundenservice haben. Des Weiteren kann ich den anderen Kommentaren nur zustimmen. Die Mitarbeiter sind unfassbar langsam und teilweise sehr unfreundlich. Meine Freunde und ich werden dieses Restaurant nicht mehr Besuchen!

  • Avatar Felix.o
    1 / 5
    Le 19/06/2022 à 17:04

    Ein richtiger Saftladen. Nach 45 min. Im Mc Drive rief ich an ob es deren ernst ist, dass ich in der Zeit 3 Autos vorran gekommen bin. Die Antwort vom Schichtleiter war, was soll ich machen der Laden ist voll. Ganz schlechte Personaleinsatzplanung. Ich sagte zudem noch, ich komme weder vor noch zurück sonst wäre ich schon lange weitergefahren. Seine Antwort er könne ja einen Schwerlastkran bestellen.

  • Avatar Chrissy_Mermaid440.
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:10

    Um 19:36 Uhr bestellt und um 22 Uhr noch immer nichts erhalten (laut Lieferando sollte die Wartezeit 30 min sein). Nach Rückfrage (21:30 Uhr), wie lange das Essen noch dauern würde, kam die pampige Antwort: „Nö weiß ich nicht, haben auch nur einen Fahrer“. Auf die daraus etwas energische Reaktion, wir wollen unser Geld zurück, wurde ebenso mit einem: „Nö geht nicht“ geantwortet. Das werden wir ja noch sehen… Eine Frechheit, wie hier Kunden behandelt werden. Ich kann nur jedem raten, dort nicht zu bestellen!! Ansonsten endet ihr wie wir, hungrig und mit paar Euro weniger in der Tasche…

  • Avatar Andre..
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 17:55

    Schlechter geht der Service nicht , für ein Schnellrestaurant zur Hauptverdienstzeit 18.45 Uhr ! Im Drive In kein Fahrzeug vor uns , nach einiger Zeit die Bitte etwas Geduld zu haben , nach weiteren 5 Minuten keine Reaktion an der Bestellsäule . Also nach vorn gefahren , die Mitarbeiterin quatschte mit einer Kundin über ihre schweren Arbeitsbedingungen für uns gut hörbar. Sie erklärte nun sehr pampig das es hier jetzt auch nicht schneller ginge mit der Bestellung , ließ uns nun demonstrativ warten um eine Bestellung von der Wartesäule hinter uns aufzunehmen. Nach 10 Minuten Wartezeit für 7 Burger , Pommes und Nuggets dann beim Auspacken zu Hause festgestellt : alle Saucen fehlen , trotz der doch recht lang bemessenen Wartezeit ! Der Laden innen war zu keiner Zeit überfüllt , die meisten Fahrzeuge auf dem Parkplatz trugen das M-Zeichen , also kann von zu viel Kundschaft keine Rede gewesen sein. Vielleicht sollte sich der leitende Geschäftsführer mal von anderen gut laufenden Filialen unterstützen oder anleiten lassen , wie man einen doch auf Service und Kundenzufriedenheit ausgelegten FastFood _Laden führt , vielleicht mal eine Bedarfsanalyse für Stoß - und Leerzeiten Durchführen.

  • Avatar Andreas.o
    2 / 5
    Le 20/06/2022 à 20:37

    Hier darf nurnoch am Automaten bestellt werden, ich stand 10min umsonst an der Offenen Kasse, bis ich fragte ob man auch Analog bestellen kann, hätte ich nicht gefragt hätte ich vermutlich länger warten können. Als Antwort gab es nur nen dummen Spruch obwohl ich höflich gefragt hatte. Einfach was an die Tür oder die Kasse zu hängen hätte mir Zeit und einen dummen Spruch erspart. Auch andere standen umsonst an der Kasse.. Das Personal wirkt gestresst und überfordert sowie alles andere als freundlich. Das Essen war für MC Donalds Verhältnisse gut. Schade das dem Kunden der Stress zu lasten gelegt wird.

  • Avatar Vanessa.e
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:09

    Was für ein unfassbar langsamer Service im Mc Drive. Ich stehe inzwischen seit 22 Minuten in der Autoschlange und habe noch nicht mal bestellt. Keine Entschuldigung! Was macht der Filialleiter hier bloß?! Es ist genau in dieser Filiale seit Jahren das selbe! Insgesamt habe ich ich 30 Minuten auf mein Essen gewartet!

  • Avatar Borne.
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 13:32

    Sie schaffen es, nur einen Terminal zur Bestellung zu aktivieren. Zwei wurden nach Aussage des Teams extra deaktiviert. Unverständlich. Das hat mit Fast Food nichts zu tun, wenn 10 Parteien vor einem am Terminal anstehen. Möchte man am Counter bestellen wird man an den einen Terminal verwiesen. Katastrophe!!+

  • Avatar Knulp.
    2 / 5
    Le 19/06/2022 à 07:49

    Auch hier grassiert die unnötige Technisierung. Kundenkontakt wird vermieden. Man muß an Touchscreens seine Menüs zusammenstellen und bestellen. Ich habe schon erlebt, dass die Kunden an diesen scheußlichen Displays anstanden. Ich wollte nur ein Cola bestellen. Da kam ich nicht zum Abschluss. Erst nach zusätzlicher (Essen) Eingabe und anschließender Löschung konnte ich die Bestellung abschließen. Bargeld ist verpönt, auch für 3,19 Euro. Dann bekommt man eine Wartemarke wie auf dem Arbeitsamt. Leute wacht auf und geht besser zum nächsten Dönerstand. Da werdet ihr persönlich bedient. Wer keinen Kundenkontakt möchte, sollte auch keine Kunden haben.

  • Avatar Marco.a
    4 / 5
    Le 06/08/2022 à 12:52

    Ich bin hier regelmäßig seit Anfang 2021. Am wichtigsten ist mir, das die Burger immer frisch zubereitet sind, egal ob große, kleine, günstige oder teure Burger. In den 1,5 Jahren hatte ich bisher nur max. 5 Burger die mir ein paar Minuten zu lange rumlagen. Das ist in Ordnung, sollte es sich deutlich verschlechtern würde ich nie wieder kommen. Es gibt in Ostberlin eine Burger King Filiale, die ist in der Hinsicht schon ein Fall für die Behörden, bei Burger King habe ich mehrmals vergorene Burger bekommen, die man nicht mehr verzehren konnte, direkt in den Müll... Zurück zu dieser McDonald's Filiale. Seit sie Lieferservice anbieten, braucht man hier abends gar nicht mehr zum DriveIn Schalter fahren, außer man möchte 30 Minuten warten, bei 3 Autos vor einem. 2 Mal habe ich Coca Cola mit Aspartam bekommen, obwohl ich Zucker Cola bestellte. Meistens nutze ich den McDrive, wenn ich drinnen esse, fällt mir jedesmal auf, dass fast alle Tisch verschmutzt sind. Offiziell darf man nicht auf dem Parkplatz essen, obwohl das in den 50er Jahren in den USA der absolute Normalfall war, es wurde nur auf dem Parkplatz gegessen!!! Aber es essen alle in ihrem Auto auf dem Parkplatz.... also alles gut. Nur wenn man sich auf die Bordsteinkante setzt kommt es vor, dass man von einem Mitarbeiter verscheucht wird. Insgesamt eine Filiale, die man durchaus ansteuern kann, allerdings nicht abends und nur über McDrive, drinnen (und draußen) sind die Tische schmutzig. Euer Lieferservice scheint ein echter Schuss in den Ofen zu sein, schon 3 Autos geschrottet in ca. 3/4 Jahr. Und abends komme ich nicht mehr zu euch, weil ihr zu sehr mit dem Lieferservice beschäftigt seid.

  • Avatar Heike.o
    2 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:25

    Waren heute seit langem mal wieder hier mit unserem Enkel und total enttäuscht. Süßkartoffel pommes statt normale, Hamburger gefehlt und in der Kindertüte waren nur die Pommes und der Burger hat ebenfalls gefehlt. Wenn es nicht zu weit entfernt gewesen wäre, dann wäre ich noch mal hin gefahren aber so Pech für uns und wir werden auf keinen Fall noch mal zu diesem MC Donalds fahren.

  • Avatar Die.o
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 13:18

    Heute Mal dort gewesen das erste Mal da Mal wieder der Lieferservice bei Lieferando nicht stattfinden tut. Leider wurden mir bei meiner Bestellung nur die Hälfte an Sachen in die Tüten gepackt und wir sahen es erst als wir daheim waren. Bei Anruf wurde gemeint wir können uns es zwar abholen aber da es doch schon einiges an strecke ist dauerte es doch einige Zeit bis ich dort ankam meine chickenbox stand bereits auf warte Position und der big mac musste erst wieder zusammen gelegt werden was auch wieder dauerte wodurch Nuggets und Wings kalt waren. Alles in allem ziemlich dürftig. Leider schon öfters bei Lieferungen Probleme gehabt wird wohl nun das letzte Mal gewesen sein. Funktioniert bei Burgerking irgendwie besser und wenn was fehlt gibt es zumindest ne kleine entschuldigen in Wort oder Ware.

  • Avatar Lisa.u
    1 / 5
    Le 04/07/2022 à 15:31

    Lange Wartezeit. Da bekommt der Ausdruck "fast food" eine neue Bedeutung. Schon das 2x da gewesen und es gibt einfach nicht das was auf der Karte steht. Einmal gab es keine Kids Menüs mehr und dann gab es an einem Samstag der sonnig und warm war weder Eis noch Shakes. Leute dann macht doch ein Schild draußen ran und lasst die Kunden nicht erst ewig im Drive warten.

  • Avatar Daen.i
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 09:07

    Ist McDonald's typisch. Man kann im vorraus über App, Vorort am Display oder auch beim Personal bestellen. Die Ausgabe Erfolg schnell und man muss nicht lange warten.beinzig störende ist, dass die Pommes häufig vorbereitet werden, wo durch diese dann nicht mehr so warm sind, wenn man diese erhält.

  • Avatar Inot.e
    4 / 5
    Le 18/04/2022 à 03:59

    Allseits bekannte Qualität und die Bestellungen werden zügig abgearbeitet. Keine besonderen negativen Erfahrungen bisher gehabt. Schnell am Drive Inn klappt super, Wochenende meistens recht voll.

  • Avatar Christina.
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 13:20

    Nachdem ich am gestrigen Tag bei MC donalds im eastgate nicht mehr bedient wurde, weil die dort ihre Pommes lieber wegwerfen als zu verkaufen, bin ich in die Bitterfelder str. Gefahren. Auch ich wurde angemotzt, ich soll gefälligst die Terminals benutzen. Aber die Höhe war, wo ein Kunde, der die deutsche Sprache nicht beherrscht, herein kam und angeschnautzt wurde, er soll die Terminals bedienen. Hilfesuchend schaute er sich um. Der Mitarbeiter sagte zu ihm. Musste lesen und lernen... Als der Mitarbeiter schließlich doch zum Kunden ging, wurde der Mitarbeiter immer unfreundlicher!!!! Nicht nur, dass Ware weg geworfen wird, "Ausländer feindlich" ist man auch... Und das Essen an sich ist auch mies

  • Avatar Kevin.a
    1 / 5
    Le 30/07/2022 à 10:35

    Ganz schlechtes Lokal!!!!! Man stellt sich an den Tresen, weil man eine Frage hat, kriegt von einem Mitarbeiter hinterm Tresen einen bösen Blick und die Frage: Können die Alle nicht lesen und schreiben. Unglaublich!!! Solch ein Mitarbeiter hat NICHTS in der Gastronomie zu suchen.

  • Avatar Andre.r
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 18:01

    Das wirklich schlechteste und langsamste mc donalds aus ganz Berlin. Wir standen 45min mit dem Auto beim mcdrive. Es gibt so gut wie nie Eis und milkshakes. Die Bedienungen sind super unfreundlich und langsam. Bin der Meinung da hat jemand nicht verstanden warum es "fast food restaurant" genannt wird. In der Zeit hätte ich locker in einem normalen Restaurant bestellt, gegessen und bezahlt. Eine bodenlose Frechheit dieses mc donalds.

  • Avatar KRUSO.A
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 15:56

    Niemals da über Lieferando bestellen !!! Essen ist erst nach 4 Stunden gekommen Erklärung von mc donalds es sind zu viele Bestellung Lieferando kann selber nix machen sagen die, nicht mal eine Entschädigung haben die angeboten stattdessen durfte ich nach der langen Wartezeit stornieren oder es einfach sein lassen ganz ehrlich in dieser Zeit wäre ich mit dem Bus sogar von berlin nach polen gekommen hätte da bei mc donalds gegessen und wäre wieder nachhause gefahren und die wären immernoch nicht da !!! schlechtester Service überhaupt !!! Von beiden Seiten Lieferando und mc donalds !! und ich habe noch nie eine schlechte Bewertung gegeben weil Verspätung vorkommen können aber bitte keine 4 Stunden ich würde mc donalds vor den Lieferando Partner Programm entfernen !!! Sowas darf nicht vorkommen !!! Essen ist aber okay

  • Avatar steven.o
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 10:06

    Ewig gewartet bis man bedient wird dann macht man es über das terminal will bezahlen und wird 10 minuten vertröstet. Fast food heisst fast food sonst kann ich Zuhause auch kochen. Und megaunfreundliche chefin! Dazu muss eine mitarbeiterin den drive in machen die sachen packen und soll dazu noch die kasse machen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!

  • Avatar King.
    3 / 5
    Le 05/05/2022 à 15:14

    Sehr Duchwachsener Service. Manchmal sind die Mitarbeiter freundlich und schnell und manchmal ist man alleine und die Bestellung wird komplett Ignoriert. Die Qualität des Essens ist so wie es sein soll. Im großen und ganzen aber noch eine der besseren McDonald's Filialen.

  • Avatar Anders.n
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 15:31

    Bestell - Terminals defekt, 1 von 4 funktioniert. Tische eklig verschmiert. Da nutzt einem das nette Personal wenig. Habe sehr lange warten müssen.

  • Avatar Krüger.a
    3 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:27

    Von Essen ist nicht zu reden. Bei MC Donalds ist es alles lecker aber es gibt keine Schilder für Tischservice. Die liegen versteckt unter der Kasse. Schade

  • Avatar Wye.
    1 / 5
    Le 17/06/2022 à 19:21

    Drive in Nach über 10 Jahren wollte ich ein Mc Flurry bestellen. Ich wusste nicht mehr was es da alles für Auswahlmöglichkeiten gab. Und verließ mich da auf die Dame an dem Sprecher. Als sie mitbekommen hatte das ich nicht so die Ahnung davon hat. Wurde sie extrem unfreundlich, und sagte: „ Pass mal auf, bestellste hier zum ersten mal oder wat.! Ich war schockiert als sie mir das sagte, weil das ein Ton war der der unter aller Sau war und absolut abfällig. Ich sagte das ich nicht oft was bestelle, und Rechtfertige mich sogar dafür warum ich die blöde karte nicht auswendig kann. Einfach frech, das war eine ältere Dame mit kurzen Haaren.

  • Avatar Sebastian.b
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 18:14

    Sehr freundliches Personal und die Burger sehen zumindest halbwegs so aus, wie auf den Fotos. Bisher hatte ich auch keine fehlenden Saucen oder so. Top!

  • Avatar Michael.
    2 / 5
    Le 07/08/2022 à 13:02

    Kalte Burger, nach Reklamation, ein Vorlauter und pampiger Angestellter reagiert so laut, dass alle Gäste es hören konnten. Dies Filiale ist nicht mehr zu empfehlen.

  • Avatar Manuel.a
    2 / 5
    Le 09/06/2022 à 06:38

    Neue Mitarbeiter wahrscheinlich und deswegen total überfordert. Anstehen bis auf den Parkplatz und beim drive in ging es ca. 5 min garnicht weiter. Ansonsten ein einfache MC Donalds wie überall

  • Avatar Kugelblitz.
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 04:25

    Personal immer freundlich. Nur schade das bei fast jeder Bestellung immer was vergessen wird und man immer alles kontrollieren muss.

  • Avatar Klaus.
    1 / 5
    Le 04/07/2017 à 10:40

    Dieses Bestellsystem ist eine Katastrophe!!! Dann noch mit den App Codes Katastrophe!!!

  • Avatar Michelle.i
    3 / 5
    Le 29/07/2022 à 21:20

    Leider jetzt oft pssdirrt6,dass bestelle Lebensmittel vergessen wurden mit einzupacken. Schade, man bezahlt es und es wird vergessen. Wenn man zurück geht und bescheid gibt,wird pamig reagiert.

  • Avatar Kevin.e
    1 / 5
    Le 05/06/2022 à 19:30

    Kein Glas und kein Löffel erhalten. 2x Pommes bestellt und 2x wurde die majo vergessen. Strohhalm? Auch vergessen. Auf Rückfrage unhöflich reagiert. Nie wieder in dieses Geschäft. Unfassbar!

  • Avatar Toni.r
    4 / 5
    Le 25/04/2017 à 12:11

    Klassischer McDonalds ohne McCafe. Nettes Personal. Es gibt Bestellterminals. Bezahlung mit EC/Kreditkarte ist möglich.

  • Avatar Ronald.r
    3 / 5
    Le 23/07/2022 à 10:26

    Man musste am Bildschirm selber bestellen,total ungewohnt,und fürs erste Mal irreführende Menüauswahl

  • Avatar Emely.n
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:47

    2:30 std. warte Zeit Mitarbeitern super unfreundlich musst den Laden schließen weil zu voll war am Terminal haben alle ihre Bestellung bekommen alle die Bar an der Kasse zahlen wollten haben sie nicht rangenommen echt unferschämt

  • Avatar René.o
    1 / 5
    Le 07/12/2021 à 13:20

    Wie immer ! Man wartet vergebens drinnen oder bei Mcdrive ( 20 min und mehr ) und essen wird immer noch vergessen !

  • Avatar Macintire.
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 12:06

    Habe nach 2 Stunden kein Essen erhalten. Habe darauf hin Angerufen um dann zu erfahren das der Fahrer erst in 1-2 Minuten los fährt. Absolute Katastrophe der Laden.

  • Avatar Doreen.e
    1 / 5
    Le 26/02/2022 à 11:06

    Ein Teil der Bestellung fehlte. Sofort angerufen...zwei Tage später hin um es abzuholen. Der Burger lieblos ohne Sosse u mit schlabrigen Salat zusammengestellt.Kein ENTSCHULDIGUNG...was ich bekam waren die Rücken der Mitarbeiter. Räumt den Laden endlich im Personal auf oder schließt einfach!

  • Avatar Frank.e
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 20:48

    Total unfreundlich. Aktuelle Corona Regeln sind Mitarbeitern nicht bekannt. Man kann nicht mal eine Bestellung zum mitnehmen aufgeben, wenn man nur 2x geimpft ist. Diskriminierend.....

  • Avatar Isabel.r
    1 / 5
    Le 27/08/2019 à 10:21

    Hallöchen,bin keine die sich ständig beschwert. Aber heute habe ich wirklich die Nase voll.😬War heute das Dritte mal,in zwei Wochen, das bei meiner Bestellung was fehlte(McDrive).Komischer Weise fällt den Mitarbeitern das zeitgleich auf,wenn ich in die Tüte schaue.Dann wird neben sich gegriffen und es mir nachgereicht.Jetzt Frage ich mich ernsthaft....Ist das Vorsätzlich???Auch der Bon fehlte.Ich hätte es so noch nicht mal reklamieren können!!!!Würde ich jetzt nicht jedes mal in meine Tüte schauen,hätte ich wieder 5€ für nicht's bezahlt.Der eine Stern für die Bewertung ist noch zu viel🤔

  • Avatar Michele.i
    4 / 5
    Le 10/03/2022 à 17:29

    Hatte nen schlechten Tag .... Und dann dieses Corona Zeug .... QR Code? Wie oft sind sie geimpft? War echt genervt aber sie machen ja nur ihren Job 😒 obwohl ich bisschen pampig war blieb die Mitarbeiterin freundlich essen hat McDonald's üblich geschmeckt 👍

  • Avatar MrMinister.
    1 / 5
    Le 16/04/2022 à 09:48

    Leider fehlte jedes Mal bei unserer Bestellung etwas..dachten uns kann jedem mal passieren.. nachdem letzten Mal extrem unfreundliches Personal, und lange Wartezeiten.. nie wieder gehen wir dort hin.. nicht zu empfehlen!

  • Avatar Jens.e
    3 / 5
    Le 09/04/2022 à 13:50

    Der Aussenbereich und die Fassade sieht verwarlost aus. Das Essen die Nuggets und Fisch waren nicht frisch.Die Pommes waren kaum so gut wie gar nicht gesalzen.Die Bedienung war freundlich. Fazit 2 bis 3 Sterne.

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 15:44

    jeden Freitag bin ich hier und werde regelmäßig betrogen. Muss jedes mal den Inhalt der Tüte kontrollieren, weil man nicht nur vergisst den Ketchup einzupacken, sondern ganze Burger unterschlägt.

  • Avatar MICHAEL.r
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 17:46

    Bei M D ist alles gut immer sauber und schmecken tut ja sowieso alles hoffentlich wird s nicht noch teurer

  • Avatar Mario.t
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 17:46

    Echt super der Drive-in hier, 15min bis zur Sprechsäule wo aber niemand spricht. Kein "hallo, warten Sie bitte kurz" oder ähnl., nix. Achtung: stehen bleiben und warten egal wie lange es dauert. Ich fuhr nach 5min absoluter Stille einfach weiter, nur um mir nach weiteren 15min Wartezeit sagen zu lassen "nö, sie müssen an der Säule bestellen. Einmal herumfahren und wieder anstellen bitte". jup, ins Knie aber mal so richtig, hier warte ich bestimmt auf nichts mehr...

  • Avatar N..a
    1 / 5
    Le 05/03/2022 à 06:30

    Schlechtestes Mc Donalds überhaupt. Ungeschultes Personal die nicht einmal die Werbeplakate vor der Tür kennt. Noch dazu vergessen sie 2 Burger der Bestellung das ich leider auch erst zu Hause gesehen haben. Mit der App konnte uns auch keiner behilflich sein. Leider!

  • Avatar Max.
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:55

    Sehr lecker und ging echt schnell und dank der App ein super Preis

  • Avatar Kai.o
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 09:21

    2 x double big Mac bestellt . Wollte auf jeden eine extra Scheibe Käse natürlich gegen Aufpreis. War nicht möglich. Bedienung kennt sich nicht mit den Bedienfeld aus. Die schichtleiter war auch nicht in der Lage da irgend einen Ausweg zu finden...das nächste mal wieder burger king

  • Avatar Heike.
    4 / 5
    Le 20/04/2022 à 20:46

    Essen immer lecker. Personal war heute etwas "kurz" angebunden. Na ja , was sollst. Hatten vielleicht einen schlechten Tag.

  • Avatar Dunkel.e
    1 / 5
    Le 17/03/2022 à 06:24

    Nicht nur das die Burger teilweise kalt waren Nein es fehlten auch Teile der Bestellung und das mittlerweile zum dritten Mal..... da fragt man sich ob da ein System hintersteckt .... seit diese Filiale auch liefert geht es immer weiter den Bach runter

  • Avatar Andre.t
    4 / 5
    Le 01/03/2022 à 18:27

    Fürs kleine Hüngerchen ganz Ok ausreichend Parkplätze direkt vor dem Restaurant .Freundliche Bedienung und es fehlt selten mal was, nicht wie bei so manch anderen Restaurants der Drive könnte nen bissel breiter sein nix für dicke Autos 😉

  • Avatar Erhard.a
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 17:20

    Wir wollten heut nur ei Eis essen , dazu hätten wir uns an ein dieser Terminels anstellen müssen.Die Angestellten fühlten sich nicht in der Lage bar zu kassieren obwohl Sie das am Drive In auch hätten machen müssen.Also kein gutes Personal unfreundlich und nicht flexibel.

  • Avatar Anita.e
    2 / 5
    Le 01/06/2022 à 11:15

    Total überforderten Personal und unfreundlich. Können mit Ansturm von Kunden nicht umgehen. Stellenweise wartet man 1 Stunde oder man wird aus dem System gelöscht.

  • Avatar Jutta.y
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 07:05

    Wir mußten über eine Stunde warten bzw. Anstehen und dann war die servickraft sehr unfreundlich. Wir werden dort nicht mehr hingehen

  • Avatar Q.
    3 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:53

    - Essen gut - personal braucht sehr lange, überfodert - seife fehlte, 15 minuten gewartet....

  • Avatar Christoph.p
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 18:10

    Unfreundliches Personal, an der Bestellkasse wird man ignoriert, nur im Vorbeilaufen wird gesagt wenn sie Bestellen wollen gehen sie zum Touchscreen.

  • Avatar Erna.l
    1 / 5
    Le 31/12/2020 à 12:12

    Es kann echt nicht Wahrsein. Was für unkompetentes personal hier Anscheinend arbeitet. Happy meal bestellt - happy meal ohne Spielzeug erhalten!!!😡 Sohn traurig Erdbeermilchshake bestellet - Vanilliemilchshake erhalten!!!😡 Zuletzt bekommt man dann noch nicht mal einen vollen Becher Cola, sondern gefüllt unter dem Füllstrich!!!!😡 Man sollte vielleicht mal über ein Personalwechesel nachdenken der auch die Bestellung lesen kann!!!

  • Avatar Mario.e
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 17:07

    40 min gewartet und dann wird einen gesagt, dass es kein Eis mehr gibt. Gut ab

  • Avatar Nico.
    2 / 5
    Le 27/01/2022 à 06:20

    Leider fehlen immer wieder Sachen, mal mehr, mal weniger und leider sehr oft im HappyMeal :( Wenigstens sind die Burger alle da Sonst ist das Essen in der Regel warm

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 13:23

    Mit den Bestellautomaten hat alles super funktioniert. Das Essen kam direkt zum Platz nach kurzer Wartezeit. Essen war wie immer.

  • Avatar Sandra..
    1 / 5
    Le 30/12/2021 à 21:16

    aggressives Personal!!! Nie wieder!!! Wir waren heute Abend mit unseren Kindern dort essen und mussten miterleben wie zwei Mitarbeiter völlig ausrasteten. Ein Mitarbeiter schrie den vollen Laden zusammen "was ist mit dir nicht in Ordnung" war unter anderem zu hören Danach wurden Bleche durch die Gegend geschmissen.Das ging locker 5min. lang. Unsere Kinder zuckten zusammen und hatten Angst Keiner vom anderen Personal schritt ein! Ich habe dann Mal gefragt ob das normal ist und ich die Polizei rufe wenn das nicht aufhört Es gab nur ein Achselzucken und die Aussage "alles gut" Hallo, geht's noch Sowas als Kunde mitzuerleben ist das letzte Fahrt bitte in eine andere Filiale

  • Avatar Alexander.o
    1 / 5
    Le 11/01/2020 à 12:25

    Ein völlig überfordertes Team lässt einen die Freude am Fast Food vergessen. Wer lange auf sein Essen warten will, ist hier gern gesehen, um dann auch noch festzustellen, dass die Hälfte der Bestellung fehlt. Keine Freude. Man beachte die Zeitdifferenz!

  • Avatar geli.e
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 16:54

    Wieder Mal lecker essen gegangen.McDonald's einfach gut nach dem wunderschönen Tag im Zoo Eberswalde😍😀☺️

  • Avatar Shirly.u
    4 / 5
    Le 14/02/2022 à 10:04

    Es herrscht viel Hektik dort. Manche wurden zusätzlich zum Impfmachweis nach dem Ausweis gefragt und manche eben nicht. Fand ich etwas unorganisiert. Ansonsten ist das essen wie immer und die Neuheiten schmecken fantastisch.

  • Avatar Kristina..
    1 / 5
    Le 26/01/2022 à 16:29

    Ich habe schon sehr oft bestellt (Lieferando), aber es hat immer etwas gefehlt oder das Essen war kalt. Aber jetzt kommt das beste, ich habe für mein Kind ein Happy Meal bestellt und es waren nur Pommes und Nuggets drin. Spielzeug, Obst sowie Getränke fehlten. Ich habe mich telefonisch schon beschwert, keine Entschuldigung oder ähnliches. Mir wurde aber versichert das es bei der nächsten Bestellung extra dabei ist, was ich zu bezweifeln mag. Große Enttäuschung für mich und noch eine größere für mein Kind.

  • Avatar Martin.e
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:27

    Mit Fastfood hat das nix zutun über eine Stunde auf das Essen gewartet 😥

  • Avatar Ni.k
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 17:44

    Heute das 2.mal rückwärts ausm McDrive gefahren, weil einfach nichts vorwärts ging. Das eine mal als ich auch drin war um zu bestellen, war das Personal jetzt auch nicht so freundlich. Das Essen konnte man essen, aber da gibt es weit aus bessere Filialen wo es frisch ist und schmeckt und man keine fast kalten Burger bekommt.

  • Avatar Marco.r
    3 / 5
    Le 12/02/2022 à 08:48

    Extrem voll, trotzdem waren alle Mitarbeiter freundlich. Die Pommes waren gefühlt roh was sicher an dem großen Andrang gelegen hat.

  • Avatar Eric.t
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 13:59

    Also als ungeimpfter darf ich nicht mal mehr essen zum mitnehmen bestellen das aller letzte. Ich würde am liebsten gar kein Stern geben. Schließt die Filiale das Ding ist eh das letzte essen wird vergessen oder die Leute kommen dir pampig. Leute gönnt euch was besseres.

  • Avatar Reiner.c
    1 / 5
    Le 22/09/2021 à 18:38

    Die schlechteste Filiale die ich je kennen gelernt habe, und ich Reise sehr viel, durfte wirklich schon viel sehen und kennen lernen. Die Mitarbeiter sind völlig planlos und unkoordiniert. Zu den Stoßzeiten geht es drunter und drüber. Ich war jetzt schon das zweite mal da. Beim ersten Mal war meine Bestellung fehlerhaft, es fehlten gleich mehrere Zutaten.

  • Avatar Vivian.e
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 14:51

    Dieses McDonalds hat immer irgendwas: Eismaschine defekt, keine Ersatzteile da, kein Spielzeug für die HappyMeals geliefert bekommen, dies geht nicht, das geht nicht..ätzend!

  • Avatar Annett.
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 19:23

    Die schlechteste Filiale die ich je kennen gelernt habe, und ich Reise sehr viel, durfte wirklich schon viel sehen und kennen lernen. Die Mitarbeiter sind völlig planlos und unkoordiniert. Zu den Stoßzeiten geht es drunter und drüber. Ich war jetzt schon das zweite mal da. Beim ersten Mal war meine Bestellung fehlerhaft, es fehlten gleich mehrere Zutaten und die Getränke zum Menü fehlten komplett. Schade!!!!! Vielleicht ein bisschen mehr Konzentration bei der Arbeit. Beim zweiten Mal wurde das ganze noch gesteigert in dem das Personal einen geschlagene 10 min sehr professionell ignoriert und ich denke 10 min Geduld aufzubringen in einen Schnellrestaurant war schon ziemlich gut von mir. Ich wollte nur bezahlen da ich schon eine Onlinebestellung aufgehen hatte und meine Kartenzahlung in der App nicht aktiv war. Tatsächlich hätte ich Verständnis gehabt wenn man mir signalisiert hätte das man mich wahrgenommen hat und gleich für mich da ist. Aber wortlos, ganz schlechter Service!!!!

  • Avatar MkHD.
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 18:53

    Sehr schlecht personal sagt nicht hallo oder tschüss und dann waren in meiner 20 Nuggets box 3 chlii chesse nuggets drine was ich nicht verstehe was da für ein Praktikant war

  • Avatar Kevin.u
    1 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:24

    3/4 bestell Bildschirme defekt, aber keine Bestellungen an der Kasse annehmen. Unterirdisch.

  • Avatar Lucas.
    1 / 5
    Le 02/12/2020 à 20:02

    Früher gab es hier nettere Mitarbeiter. Wir haben eine Online Bestellung mit Tischservice vorgenommen. Letztendlich mussten wir unsere Bestellung selbst holen und haben von einer Mitarbeiterin die Worte "So jung und zu faul zum laufen" an den Kopf geworfen bekommen.

  • Avatar Banchamek.u
    1 / 5
    Le 09/01/2022 à 18:02

    Kann mich den bisherigen Kommentaren zum Personal nur anschließen. Abgesehen von der Dame die die Impfnachweise kontrolliert, ist das Personal einfach nur eine Zumutung. Selbst für ein Schnellrestaurant. Nachdem wir nun unsere Impfnachweise inkl. Boosterimpfung vorgezeigt haben und mit FFP2 Maske an der Kasse standen, um zu bestellen, wurde uns gesagt, dass wir am Terminal selbständig unsere Bestellung eingeben sollen. Leider ging das nicht auf Anhieb, weil der Automat einen QR Code nicht erkannt hat. Ich bin also wieder zur Kasse und habe gefragt, ob der Mitarbeiter nicht einfach meine Bestellung entgegennehmen kann!? Antwort: "Nein, wegen Kontaktbegrenzung..." dreht sich Weg und ignoriert mich.... Ernsthaft? Wir stehen uns mit Masken gegenüber, zwischen uns eine Plexiglasscheibe, nachweislich geimpft und geboostert und reden miteinander, aber meine Bestellung kann er nicht entgegennehmen...Es waren keine anderen Kunden an der Kasse und auch sonst niemand im Laden der gerade eine Bestellung aufgeben wollte! Leute, das ist einfach nur lächerlich. Dem Inhaber kann man hier nur eins raten: spar' dir die Mitarbeiter an der Kasse und stell' ein Schild auf. Das ist wesentlich günstiger und hat mit Dienstleistung mehr zu tun als einer der anwesenden Mitarbeiter je leisten wird.

  • Avatar Oliver.u
    4 / 5
    Le 18/03/2017 à 14:16

    Bestellung ging schnell und Bedienung freundlich. Leider war der Filet o Fish nicht so gut zubereitet. Vielleicht ist auch nur eine halbe Scheibe Käse auf dem Burger, da Sparwochen sind :-)

  • Avatar z_.u
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 20:09

    Ich hatte bei dem mcs essen bestellt gehabt was ziemlich in der Nähe liegt und warte seit über 2 Stunden und wo ich diese Zeile gerade schreibe warte ich immer noch auf meine Bestellung

  • Avatar Omg.o
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 12:56

    Drive-In dauert ewig, von Fastfood ist hier tatsächlich nicht mehr zu sprechen.

  • Avatar Rigert.v
    1 / 5
    Le 18/01/2022 à 16:58

    Die schlechteste Filiale die ich kenne. Noch nicht einmal habe ich meine Bestellung korrekt bekommen. Macht echt keinen Spaß. Unglaublich wie überfordert das Personal ist ...

  • Avatar Angelique.c
    1 / 5
    Le 28/10/2021 à 22:20

    Die schlechteste Filiale die ich kenne. Noch nicht einmal habe ich meine Bestellung korrekt bekommen. Macht echt keinen Spaß. Viele Chancen haben sie bekommen doch für mich war es das letzte Mal. Unglaublich wie überfordert das Personal ist ....

  • Avatar Mr.t
    1 / 5
    Le 31/05/2022 à 17:28

    Kaum will man bestellen und drück auf bezahlen. Kommt keine Lieferung

  • Avatar Alper.r
    1 / 5
    Le 01/01/2022 à 13:56

    SEHR AGGRESSIVE PERSONAL, NIE WIEDER...! heute Mittag, eine Mitarbeiterin hat uns verbal angegriffen, sie zitterte vor Wut, sie hat uns auch in türkischer Sprache verbal attackiert.. Wenn man die vorherige Kommentare genau liest, offensichtlich gibt es Aggressivität unter einigen Mitarbeitern in dieser Filiale....Beinahe wäre die Mitarbeiterin handgreiflich geworden, wenn der Filialleiter nicht dazwischen eingegriffen hätte.

  • Avatar Lila.o
    1 / 5
    Le 13/11/2021 à 13:25

    Alle sind überfordert und wirken zerstreut, Fäkalsprache wird lautstark in einem "Familienrestaurant" rumgeschrien. Außerdem fehlt häufig etwas und von dem Umgang mit den Kunden und dem Zustand des Essen will ich gar nicht erst anfangen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, das ist mit Abstand die schlechteste Filiale, die ich bisher gesehen habe.

  • Avatar alexander.u
    3 / 5
    Le 05/02/2022 à 18:59

    Wir waren am Samstag gegen 1900 im Restaurant, durch die ganzen Bestellungen online zieht sich die Wartezeit ganz schön hin...ging schon mal schneller im fast food Restaurant

  • Avatar Alexander..
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 18:06

    Man wartet immer mindestens eine halbe Stunde bis man bedient wird. Egal ob der Laden voll oder leer ist. Bestellung muss auch immer vor Ort kontrolliert werden, da gerne was vergessen wird.

  • Avatar Synthetic.e
    1 / 5
    Le 19/12/2021 à 08:50

    Mc Drive mit einer Stunde Wartezeit. Was ist aus diesem McDonald's nur geworden? Chaos pur. Man hat das Gefühl seitdem der Lieferdienst gestartet wurde ist alles schlecht dort. Freundlichkeit kennen auch nur einige wenige Mitarbeiter da!!!!

  • Avatar Me.d
    1 / 5
    Le 23/01/2022 à 12:03

    Nicht empfehlenswert, die Mitarbeiter sind mega unfreundlich und verlangen sogar von geboosterten nur für eine Abholung einen neagtiv Test Nachweis an einem Sonntag. Es wird immer schlimmer dort mit dem Verhalten der Mitarbeiter.

  • Avatar Berliner.i
    1 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:23

    Wenn man bei Mc essen geht, kann man nicht viel erwarten außer den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen. Aber in dieser Filiale, kann Mc noch nicht mal dieses minimum erfüllen. Das Personal ist weder in der Lage eine Bestellung vollständig zu erfüllen. Geschweige einen Bürger so herzustellen wie er ausgepriesen wird. Big Mac mit nur einer kalten Scheibe Fleisch belegt. Mc in der Bitterfelder Str, nie wieder "für keinen Hunger dieser Welt"

  • Avatar Theresa.
    1 / 5
    Le 02/12/2021 à 19:18

    Wie so oft ein Reinfall. Wir geben dieser Filiale immer wieder eine Chance und werden immer wieder enttäuscht. Man kann sich sicher sein das bei der Bestellung irgendetwas fehlt. Im besten Fall fehlt ein Dip im schlechteren Bürger, Spielzeug oder andere Teile. Heute sollte es neues Spielzeug zu den Happy Meals geben. Das Kind hat sich voller Vorfreude am Terminal das Wunschspielzeug ausgesucht. Bei der Kontrolle der Bestellung dann die Überraschung das irgendein Spielzeug aus 2019!!!!beigeleht wurde. Ohne Erklärung oder Entschuldigung. Beim Reklamationsversuch wurde mir dann auch noch ins Gesicht gelogen dass das Spielzeug bereits weg sei. Am ersten Tag der Aktion? Auf Nachfrage wurde dann eingeräumt das die Lieferung noch nicht da sei. Komisch das andere, deutlich kleinere Filialen bereits seit Dienstag über das entsprechende Spielzeug verfügen und diese Filiale es mal wieder nicht hinbekommt.

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