burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Berlin

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten

    Nur Barzahlung


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (82)

  • Avatar thwa.
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 18:03

    Burgerme goes 5*! Ich habe heute das zweite mal bestellt und bin absolut zufrieden. Es kommt nicht oft vor, dass ich von der Auswahl der vegetarischen Burger und Co. beeindruckt bin. Heute hatte ich den New Yorker Vegan abgerundet mit einem Double veganen Patty, verfeinert mit Barbecuesauce & Guacamole, Hammer! Der flavor kommt gut durch, die Größe ist mehr als angemessen für den Preis, geschmacklich eine wahre Kunst, gerade die Veganer Pattys kommen gut rüber, dass Sesamnrötchen war knusprig und ein gelungener Mitspieler. Veganer Käse, würzige Röstzwiebeln, saure Gurken, Ketchup und Salat machen den Geschmack einzigartig. Top Job Guys! Eine zu empfehlende Ergänzung wären die veganen Nuggets! •Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst• Ich habe den New Yorker Vegan genossen! Keep going Burgerme *****

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo thwa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem New Yorker Vegan Burger so begeistern konnten und du ihn voll und ganz genießen konntest. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Flauschi.V
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:42

    Sehr lecker, wir haben über die App bestellt, unsere Wunschzeit angegeben und kam pünktlich. Große Bürger, guter Preis. Besser als bei MC Donalds, Preislich und vom Geschmack. Nette Kassierer/innen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flauschi TV, danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr über dein Lob!

  • Avatar Paul..
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:21

    Gute Qualität und schöne Auswahl seine Burger individuell anzupassen. Preislich aber nicht allzu günstig. Ich war sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Qualität und Auswahl zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 18:37

    Sehr schnelle Lieferung durch freundlichen Mitarbeiter. Die Burger sind noch heiß angekommen und waren sehr sehr lecker. Die Pommes waren knusprig und gut gewürzt. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Pommes so gut geschmeckt haben und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 17:23

    Sehr sehr lecker, super schnelle Lieferung. Wir waren rundum zufrieden. Es ist auf jeden Fall eine bessere Entscheidung als bei den bekannten großen Ketten Burger zu essen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mr..n
    1 / 5
    Le 13/07/2021 à 16:18

    Burger ist anscheinend runter gefallen sowie der aussieht. Unabhängig davon Preisleistung überteuert. Beim crispychicken Burger muss man das Fleisch suchen ist nur mit Eisbergsalat voll gestopft und der war sogar bräunlich für 6€ ist es sogar extrem überteuert. Die Bewertungen bei Lieferando sind gefälscht denk ich. 5 Sterne verdient es auf gar keinen fall. Und ihr solltet euch schämen, dass ihr TK Ware verwendet für den Preis. Mit frische hat das nichts mehr zutun.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr Manu, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen nochmal anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lena.i
    3 / 5
    Le 14/06/2022 à 16:49

    Sehr schnelle Lieferung. Das Essen war noch warm. Leider war das normale Burgerbrötchen sehr trocken und die Pommes viel zu salzig! Ansonsten sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lena, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich lecker schmeckt und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 14:30

    Hammer! Bester Burger-Laden überhaupt. Ja kostet ne Mark mehr. Preis/Leistung passt. Immer frisch, Pommes knusprig und vor allem überpünktlich.Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen!

  • Avatar stan.a
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 10:22

    Burgerme matenzeile ist der allerallerbeste lieferdienst den ich je erlebt habe, und ich habe in meinem Leben shcon seehr viel essen bestellt. Ich habe hier nie länger als 30 min gewartet, neulich waren es 18 min! Schneller als, wenn ich es selber machen würde. Qualität ist (fast) immer perfekt! Das Brot könnte manchmal etwas mehr getoasted sein und die burger verrutschen manchmal. Preise sind etwas hoch, aber das ist ok bei der Leistung. Die Fahrer sind ausnahmslos sehr höflich und lassen auch schon mal n Gutschein springen. Der langhaarige ist mein Liebling 😅 bitte macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo stan daman, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Q.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 16:23

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Franchise, aber manchmal ist es der Mangel an Alternativen 🤷 Aber ich muss definitiv sagen, dass Burger me dafür schon echt lecker is! Bestelle leider viel zu gerne hier🙈 Und da ich es bereits öfter getan habe, habe auch ich bereits 1x die Erfahrung gemacht, dass der Pommesdude schwer verliebt is u ja 1x mussten wir auch echt unverhältnismäßig lange warten, doch das sind Ausnahmen. Passiert eben. Ärgerlich für Erstbesteller, aber mindert ja trotzdem nich den Geschmack des Essens. Also Fazit: immer lecker und schnell, heiß und freundlich geliefert! Und wer nen besonders fancy Burger will, der muss halt in nen besonders fancy Laden in irgend nen Hipsterbezirk, wo es sicher auch nich billiger is.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo q maddi, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Burgern überzeugen können und du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l mit uns.

  • Avatar Melanie..
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:50

    Schnelle Lieferung,netter Fahrer und das Essen in top Qualität. Shake war kalt und der Lava Cake schön warm,so wie es sein sollte. Hat alles super lecker geschmeckt. Wir hatten zum 1.Mal bestellt und waren richtig begeistert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie N., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns von uns begeistern konnten, dir unsere Speisen gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Mary.a
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 16:29

    Bestellt um 17.46 Uhr.. das Essen kam heiss ..frisch und verdammt lecker um 18.10 Uhr an..wir sind begeistert. Leider fehlte die CapriSun bei dem Minime-Menü. Hat gott sei dank nicht wirklich gestört da wir Trinken noch zuhause haben.. Ich hoffe das die Qualität und die Schnelligkeit sich nicht ändern werden .. :) Bestellen lohnt sich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mary Jane, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist und dir unsere Speisen gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Tweetmann.T
    4 / 5
    Le 07/07/2021 à 17:44

    Ich hatte heute den Flyer von Burgerme im Briefkasten. Auf dem Flyer und der Webseite wird mit leckeren Burgern, Knusprigen Pommes und einer 30 Minuten Lieferung geworben. Sollte es mal länger dauern bekommt man vom Fahrer einen 2€ Gutschein für die nächste Lieferung. In der Theorie klingt das alles sehr ansprechend. Daher habe ich das mal Getestet. Ich habe 2 Menüs mit Pommes und Getränk, einen einzelnen Burger, einen Basic Salat und einen Mango Shake direkt auf der Burgerme Webseite bestellt. Schon bei der Bestellung wurde mir eine Lieferzeit von 41 Minuten mitgeteilt. Dann kann ich mich ja auf einen 2€ Rabattcode für die nächste Bestellung freuen. Dachte ich. Auf der Webseite von Burgerme wird der Status der Lieferung angezeigt. Bereits 20 Minuten vor der Lieferung wurde dort die Bestellung als "Ausgeliefert" angezeigt. Laut dem System wurde also nach 38 von 41 avisierten Minuten ausgeliefert. Tatsächlich kam der Fahrer aber erst nach knapp 1 Stunde. Der Fahrer war sehr Freundlich sagt kurz "Sorry für die Verspätung" und überreichte mir 2 Tüten. Obwohl er wusste das er viel zu Spät ist erwähnte er nichts von dem versprochenen Rabatt bei verspäteter Lieferung. Trinkgeld gab es von mir trotzdem. Bei der Überprüfung der Lieferung habe ich dann festgestellt das der Mango Shake fehlt. Also habe ich die Nummer auf der Rechnung angerufen um zu Reklamieren. Beim ersten Anruf wurde ich gebeten erneut anzurufen weil der Gesprächspartner nur Bestellungen annehmen kann. Eine Weiterleitung ist nicht möglich. Also nochmal Angerufen. Die Nette Frau am Telefon hat sich entschuldigt und mir eine Nachlieferung oder einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises Angeboten. Als sie hörte das meine Frau sich über die Lieferzeit beschwert, wurde auch das 2€ Versprechen auf den Gutschein aufgeschlagen. Ein 6€ Gutscheincode war 2 Minuten Später im E-Mail Postfach. Auch wenn das drumherum jetzt nicht Optimal war, waren die Burger sehr Lecker. Die Pommes waren nichts besonderes und erinnern sehr Stark an die FastFood Kette mit dem Gelben M. Der Salat sieht sehr gut und Frisch aus. Ich werde Burgerme in den nächsten Tagen noch eine Chance geben. Wenn die Lieferung dann näher an der avisierten Lieferzeit und vor allem Vollständig ist, werde ich die Rezension hier Updaten und auch mehr Sterne vergeben. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Update: Nach weiteren Bestellungen ist das einzige was man noch bemängeln kann, das die Burger manchmal etwas zerfallen geliefert werden. Offensichtlich liegt das daran das sie nicht immer Waagerecht Transportiert werden. Lecker sind sie aber Trotzdem. Daher habe ich meine Bewertung auf 4 Sterne erhöht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tweetmann (Tweetmann), danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich lecker geschmeckt haben und du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn wir das bei deiner ersten Bestellung bei uns nicht geschafft haben und deine Bestellung unvollständig war. Wir bedanken uns in dein Vertrauen in uns und das du uns nochmal eine Chance gibst. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar angela.a
    2 / 5
    Le 05/02/2022 à 16:31

    Die Burger waren gut, sie kamen nach 90 !!! Minuten und OHNE Süsskartoffelpommes ...Schade eigentlich und nein, es war KEIN SONNTAG. Auf der Internetseite lässt sich die richtige Adresse nicht eintragen, also erscheint ständig der ermittelte Standort...Schade wir bestellen dann gerne woanders, damit hier nicht so viel Stress entsteht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo angela, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Burger grundsätzlich gut geschmeckt haben. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung nicht geklappt hat und deine Bestellung zudem unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Yvonne.a
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 16:59

    Grad bestellt für mich und meiner Tochter, mein Hot Crunchy Cheese Burger hatte nicht mal das Hähnchenfleisch drauf, kalt war auch alles, ärgerlich für den Preis 😡 Echt super ärgerlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yvonne, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 03:04

    Schnelle Lieferung in nur 20 min und das am Freitag Abend, TOP. Freundlicher Fahrer und sehr leckeres Essen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen lecker geschmeckt hat und du mit unserem Team und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Ma(h)l.

  • Avatar Sarah.
    1 / 5
    Le 01/02/2022 à 18:56

    Leider muss man eine Stern vergeben, verdient habt ihr keinen, dass zweite Mal Leistungen bezahlt und nicht bekommen, dann will man anrufen hängt in der Warteschleife eines Callcenters, bis dato ist das Essen kalt. Mir fehlt meine Mayo ihr Pfeiffen, und Service ist dass keiner wenn man sein Telefon nicht mal selbst bedienen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah F, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, dass deine Bestellung wiederholt unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserer Hotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Ibrahim.l
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 20:19

    Sehr geehrte Damen und Herren, Heute 14.11.2021 haben wir ( ich und meine Frau) bestellt. Wir wollen Ihnen mitteilen : 3 Sterne für das Essen. Es war gut. Nichts großartiges, hat geschmeckt. Die 5 Sterne aber gehen definitiv und wenn wir könnten würden wir 10 Sterne geben für den Lieferanten. So ein sympathischer junger Mann, sehr sehr nett, herzlich, und so bewundernswert. Danke 1000 Dank an den Lieferanten. Unsere bestell Nummer war die b04-12567 falls der Lieferant diese Bewertung sehen sollte, 1000 dank.

  • Avatar Sidney.r
    2 / 5
    Le 05/10/2021 à 16:04

    Insgesamt 2 mal bestellt in dem Store. 1. Bestellung: Ein falscher Burger, hatte mich abe rnicht weiter darum gekümmert 2. Bestellung komplette Katastrophe. Burger kam regelrecht zerstört an, der bestellte Milchshake war der falsche. Wenigstens war die Nachlieferung komplett und alles in allem ist die Lieferzeit gering. Bitte arbeiten Sie an Ihrer Zuverlässigkeit, dann 5 Sterne. Essen ist trotzdem lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sidney, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen lecker schmeckt. Wir können deine Verärgerung bei deiner letzten Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung transportbedingt nicht so bei dir angekommen ist, wie es hätte der Fall sein sollen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Fabius.t
    5 / 5
    Le 01/08/2021 à 15:08

    SUper gute Burger, uns schmecken sie aufjedenfall. Service ist immer super freundlich und generell das Team auch. Zwei Kritik punkte gibt es dennoch, Nummer 1 die Burgerbrötchen sind nicht oder nur geringfügig getoastet. Nummer 2 wäre das mal in einer Bestellung was verplant wird, diesmal hatten wir ein Kostenlosen Double me letztes mal fehlte das Patty insgesamt. Dazu sei gesagt geht man nochmal in den laden und sagt welches Problem aufgetreten ist trifft man immer auf 100% Kooperative Mitarbeiter wie man sich es wünscht eigentlich. Weiter so! :)

  • Avatar Seraphin.e
    2 / 5
    Le 11/09/2021 à 16:19

    Habe jetzt das dritte Mal dort bestellt. Beim ersten Mal super- beim zweiten Mal okay- dritte Mal sehr enttäuschend hatte den chili chees fries burger ja pommes waren 3 mini fries drauf nicht einmal annähernd wie auf dem Bild und den bacon röstzwiebel burger der burger überladen mit bacon viel zu übertrieben und dann die zwiebelringe so gut wie kaum Zwiebel da hätte man die panade auch so essen können wäre kein unterschied gewesen für die Preise erwarte ich mehr ziemlich schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Seraphin, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julay.
    2 / 5
    Le 27/06/2021 à 14:33

    Bisher 3x bestellt und nun vermutlich erstmal nicht mehr. Bei 2/3 Bestellungen waren die Burger falsch belegt, kostenlose Ergänzungen fehlten. Die Burger fallen quasi direkt auseinander. Die Pommes sind nichts besonderes, trocken und wenig gewürzt. Unerfreulich für Vegetarier: wenn die zum Veggie-Burger bestellten Cheese Nuggets in der selben Packung liegen wie die Chicken Nuggets des Partners. Positiv: die Burger-Zutaten scheinen frisch und Zubereitung dauert nicht allzu lange. Trotzdem fallen mir für den Preis und die mangelhafte Umsetzung bessere Alternativen ein

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julay, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung nicht richtig zubereitet und fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sarah.e
    1 / 5
    Le 25/07/2021 à 19:14

    Wir mussten 1 ½ Stunden auf das Essen warten, anschließend hat die Hälfte gefehlt. Beim Reklamieren der Ware wurde uns dann gesagt wir können einen Gutschein bekommen oder eine weitere Stunde auf das bestellte Essen warten. Die nette Dame am Telefon wollte eine Rechnungsnummer haben, leider haben wir auch keine Rechnung erhalten.. Das Essen war komplett kalt. Nicht mal in der Mitte des Burges war noch eine Restwärme zu vermerken. Das Fleisch war komplett tot gebraten, super trocken. Da konnte der Tropfen Soße auch nicht mehr helfen. Auf dem "zum Glück" angenommenen Essen, wie Cookie und Muffin, steht nicht mal ein Haltbarkeitsdarum drauf..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig, wir entschuldigen uns bei dir, wenn dies zuletzt bei deiner Bestellung nicht geklappt hat. Wir entschuldigen uns ebenfalls bei dir, dass deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an (diese musst du nach deiner Bestellung online als Email erhalten haben), damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar D...
    3 / 5
    Le 13/07/2021 à 18:29

    Leider immer wieder Probleme bei der Zusammenstellung der Gerichte. Da es erneut passiert, diesmal auch eine Kritik. Aufpreis bezahlt für Süßkartoffel-Pommes und nur normale Pommes drin gehabt. Man muss jedes Essen scheinbar kontrollieren.. Ärgert mich sehr! Essen ansich lecker! Aber sry, bei den Preisen erwarte ich auch eine korrekte Ausführung...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo D. L., danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung wiederholt fehlerhaft und unvollständig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 19:24

    Leider nur 5 Sterne möglich. Schade. Wir hatten 3 Burger, davon einer als Menü, einen Salat und einmal Fingerfood bestellt. Auf der Webseite wird mit 30 Minuten Lieferzeit geworben. Auch Samstagabend um 19 uhr??? Wir sind gespannt. Nach 24 minuten klingelte es an der Tür. Laut Internet sind es schon 6 Minuten Fahrzeit. Also absolut top. Der Salat sah richtig frisch aus und schmeckte hervorragend. Frische halbierte kirschtomaten rundeten den Salat ab. Die Burger waren warm, hervorragender geschmack und ein frisches aussehen. Die darauf liegenden Zwiebelringe waren frisch und schmeckten auch so. Die pommes frites waren heiss und knusprig. Das fingerfood sehr lecker, heiss und knusprig. Im übrigen sind die Portionen gut bemessen und man muss nix aufheben oder hat noch Hunger. Wir danken dem Team für das tolle Essen. Und wir bestellen auf jeden Fall wieder. Da kann sich der ein oder andere Lieferservice mit italienischen und asiatischen Spezialitäten mal eine Scheibe abschneiden bei dieser Qualität und Quantität.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben, du mit unserem schnellen Lieferservice und Qualität zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar LRL.e
    1 / 5
    Le 11/07/2021 à 15:06

    Absolute Frechheit was ich hier heute erleben musste. Bei den 2 burger wurden die Extras vertauscht. Also angerufen und reklamiert. Dort wurde die Bestellung erneut aufgenommen. Bis hier wäre alles super gewesen. Aber...... 2 Minuten später rief mich der store zurück in wir erklärten der Dame die Situation. Ihre Antwort war darauf das es doch trotzdem die richtigen burger. Nein sind sie nicht wenn die Extras vertauscht wurden. Darauf find sie mit einem Gutschein an. Wir verneinten das ganze und bestanden auf die richtige Lieferung. Dies tat sie dann auch aber wir wollten dem Fahrer die falschen burger mit zurück geben. Mit zurück geben? Was war Ihre Mission? Sie ist fest davon ausgegegangen das die falschen burger wie bestellt korrekt sind. Alleine für so einen Service und solcher Diskussion hat der Laden nichtmal einen Stern verdient. Leider kann ich nur minimum mit einem Stern bewerten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo LRL Terrorzwerg, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war und du daraufhin ein negatives Erlebnis mit einem unserer Mitarbeiter gemacht hast. Gerne möchten wir uns zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar andrea.a
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 13:53

    Verschiedene Burger selber mitgenommen. Sie wurden vor Ort frisch zubereitet. Als wir daheim ankamen immer noch warm. Kurz: alles frisch, warm und lecker- Burger sehr groß. - guter Preis. Auf zum nächsten Mal !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo andrea, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserer Qualität und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Saskia.c
    2 / 5
    Le 14/11/2021 à 17:37

    Super schnell, super netter Fahrer, super Marketing.. ABER: für 4 Euro Aufpreis Extras bestellt, nichts davon war dabei... Reklamieren geht nicht, da man in einer Warteschleife für Reklamationen hängen bleibt.. absolute Frechheit. Die 4 Euro bitte in den Briefkasten!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Saskia, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice und unserem burgerme Team zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Franz.c
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 17:53

    Da wir aufgrund von Allergien in der Familie beratungsintensive Kunden sind, waren wir heute direkt vor Ort, um die Inhaltsstoffe abzuklären. Es konnten alle Fragen beantwortet werden, und dabei blieb die Dame an der Kasse stets freundlich. Das ist leider nicht überall der Fall. Die Burger (Bacon & Egg, Hot Quinoa), die Süßkartoffel-Pommes und Chicken-Nuggets schmeckten sehr gut. Die Nuggets waren auch nicht aus Formfleisch. Wir freuen uns, dass die Qualität stimmt, und hoffen sehr auf ein langes Bestehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franz, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut geschmeckt haben, du mit unserer Qualität und unserem Team zufrieden bist und dich in unserem Store wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar heike.o
    1 / 5
    Le 12/06/2021 à 17:38

    Selbstabholung aus dem Haus, gesucht DIE Alternative zum schnellen Burger für zwischen durch. Abholung 18.00 Uhr bestellt - noch eine Wartezeit von 15 min. Im Vorfeld 2 h im voraus bestellt. 50m bis in die Wohnung, Bürgerkiste aufgemacht....Bun kalt, Fleisch kalt, Zwiebel eisig kalt. Das einzig genießbare der Salat. Wieder zurück zu Reklamation - ewige Diskussion ob ein Bürger kalt oder warm sein sollte. Im 2. Anlauf sogar das Brot bei 2 Burgern nicht korrekt und die Gratiszutaten vergessen. NIE WIEDER

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo heike homm, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen und entschuldigen uns für die Wartezeit vor Ort und das Verhalten unserer Mitarbeiter. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal anschauen, bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar NXT2GO.
    1 / 5
    Le 06/06/2021 à 17:27

    Zum zweiten Mal bestellt und leider wieder fehlerhaft. Letztes Mal Burger verdoppelt aber trotzdem nur eine Scheibe Fleisch drauf . Heute bacon and egg Burger Menü geholt und zuhause dann gesehen das weder bacon noch egg drauf war. Der große hatte nur kein Bock mehr da wieder rüberzulaufen, daher zähneknirschend behalten aber keine Option für die Zukunft für uns. Nach kontaktieren von burgerme wie gewünscht als Antwort auf meine Bewertung kam dann der Hinweis das meine Reklamation nicht mehr bearbeitet werden kann, da länger als 3 Tage her (hab anscheinend mich 1-2 Tage zu spät gemeldet). Daher bleibt meine Bewertung leider bei 1 Stern !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NXT2GO, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Christian.l
    4 / 5
    Le 01/08/2021 à 14:28

    Burger - lecker Pommes - lecker Shake - lecker Leider kam der Bote außerhalb der vereinbarten Lieferzeit und lies kein Gutschein für die nächste Bestellung da, so wie es die Werbung beschreibt. Schade. Dafür nur vier von fünf Sternen

  • Avatar Simon.a
    2 / 5
    Le 26/11/2021 à 10:34

    Essen geht klar, Preise aber gar nicht. Inflation hin oder her, aber das Zeuch isset mir persöhnlich nicht wert. Außerdem kacheln die Fahrer einen jedes mal fast um. ich versteh ja, dass Ihr keine Zeit habt zum ausliefern und alles schnell gehen muss usw. Aber seit eurer Eröffnung wurd ich 4x fast und ein mal wirklich angefahren von euren Mitarbeitern (der dann einfach weiter ist). Haltet euch mal bitte an die StVo.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Danke für deinen Hinweis bzgl. unserer Fahrer. Zur Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer ist es notwendig, dass sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit an die StVO halten. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Natürlich finden wir es auch schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu am Besten eine Email an reklamation@burgerme.de

  • Avatar chris23bln.
    1 / 5
    Le 30/07/2021 à 17:49

    Bei dem ersten mal war die Bestellung Super, beim zweiten mal so naja und beim dritten Mal (wahrscheinlich liegt es daran das wir ein Coupon benutzt haben.) Das Brot war so Trocken dass es beim ersten Handgriff zerfallen ist, falsche Soßen waren drauf und die Fingerfoodbox war unter aller Sau.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo chris23bln, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und falsch war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maik.e
    2 / 5
    Le 13/05/2021 à 17:05

    Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben habe am Dienstag das erste mal am Eröffnungstag im neuen store in Berlin Hohenschönhausen bestellt da war alles top. Doch nun heute das 2te mal die Qualität war nicht annähernd so wie am Dienstag bei 2 Burgern haben die Extras gefehlt die extra bestellt und bezahlt wurden das ist sehr schlecht und die Bürger pattys waren tk fertig Produkte nicht wie beschrieben frische und sie waren auch zu trocken zu lange gegart. Vorerst werd ich hier keine Burger mehr bestellen schade eigentlich da der erste Eindruck wie beschrieben sehr gut war.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und nicht richtig zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar A.e
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 21:14

    Wir haben drei verschiedene Burger gekauft und zum Verzehr mitgenommen, sie waren super lecker und mega frisch. Wir werden auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A Benchmark, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut geschmeckt haben und wir dich mit unserer Qualität und Frische überzeugt haben. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Gabriele.o
    4 / 5
    Le 13/04/2022 à 15:05

    Sehr zu empfehlen 🍔🍟🥪🥤 wenn man Appetit auf leckere Burger & Co. hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabriele, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Leon.a
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 19:26

    Ich war heute zum ersten Mal dort ich war sehr beeindruckt ich habe den Crunchy Chicken Burger und pommes Bestellt und es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Angestellten waren freundlich. Ich Empfehle Burgerme klar weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Leon, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns begeistern konnten, dir unsere Burger und Pommes gut geschmeckt haben und du dich in unserem Store wohlgefühlt hast. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Maurice.o
    3 / 5
    Le 12/12/2021 à 17:12

    Schmeckt echt gut da und ist auch sehr schnell geliefert aber mir wurde der falsche Burger geliefert und das ist nicht das erste mal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maurice, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass dir unsere Speisen grundsätzlich gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar R.
    4 / 5
    Le 22/12/2021 à 12:16

    Lieferung unvollständig (Pommes fehlten) Burger nicht komplett (auf dem Brioche cheese war kein Käse) Nachtrag: Burgerme hat hier eine gute Lösung angeboten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo R H, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar O.
    4 / 5
    Le 10/07/2021 à 17:03

    Burger waren wirklich lecker, leider war es das zweite mal das unsere Adresse nicht gleich gefunden wurde. 🤔-somit ein wenig zu spät !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo O F, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Burger transportbedingt nicht so bei dir angekommen sind, wie es hätte sein sollen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar o3oBerlin.
    2 / 5
    Le 28/09/2021 à 19:12

    Im Vergleich zu anderen Burger-Läden stimmt Preis-Leistung leider nicht. Fleisch ganz okay, ansonsten fad und langweilig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo o3oBerlin, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten.

  • Avatar Mr..n
    2 / 5
    Le 03/10/2021 à 17:23

    15 min in der warte schlange um zu fragen wo seine 2 schaks und pommes bleiben 18.07 angerufen und 38 min später sollte es da sein wann klingelt es 19.20 ..... und nen cookie als Entschuldigung ziemlich schwache leistung meiner meinung .... stellt vernünftiges personal ein

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr. Undercover, danke, dass du uns dass mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ebenso entschuldigen wir uns, dass du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Wir nehmen deine Erfahrung zum Anlass, mit unserem Hotline-Team zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Queen.e
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 17:57

    Schmeckt sehr lecker !!! Kann ich nur weiter empfehlen !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Queen Lexa, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen lecker schmecken und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar GunoX.
    1 / 5
    Le 11/09/2021 à 18:07

    Kalte Burger, falsche burger die man nicht bestellt hat. Bzw falsch belegt und Wunsch ohne Zwiebeln wird auch nicht erfüllt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo GunoX, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und nicht mehr richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Juliane.a
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 10:01

    Wir haben Burger und Fingerfood bestellt, das Essen war in kurzer Zeit da, super lecker und frisch. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juliane, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger und Fingerfood so gut geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:42

    Leckeres Essen ( Burger). Kann ich weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar kassandra.a
    1 / 5
    Le 11/06/2021 à 17:59

    1.Essen war kalt und Getränke warm 2.Falsche Bürger wurden geliefert 3.Hat nicht wirklich geschmeckt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo kassandra walda, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft und nicht richtig temperiert war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Dennis.r
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 20:40

    Habe jetzt das dritte mal bestellt und zum dritten mal gedacht, der beste Bestellburger, den ich je hatte! Weiter so!

  • Avatar Janin.
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 13:03

    Gebe jerne 5 sterne ..aber...heute wa die Lieferung nicht warm genug...leider ...arbeitet dran das das nicht mehr passiert..

  • Avatar Vivien.i
    4 / 5
    Le 25/11/2021 à 14:54

    An sich sehr leckeres Essen. Schnelle Lieferung aber leider bei der bei einer Bestellung würde essen nicht mit geliefert.

  • Avatar Max.n
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 16:19

    Alles war bestens,schnelle Lieferung,leckere Burger frischer Salat, sehr zu empfehlen, weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max und Moritz, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 15:49

    Mega lecker selbst der Hotdog Burger is der hit. Jetzt noch ein suflaki Burger dann ist es perfekt 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Martin R, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, insbesondere unser Hot Dog Burger. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Ralf.c
    1 / 5
    Le 29/05/2021 à 19:41

    Geschmacklich naja Preisleistung Verhältnis viel zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Jenna.e
    5 / 5
    Le 29/08/2021 à 17:36

    Cheeseburger und Crunchy Chicken Burger total lecker, Pommes super! 👍

  • Avatar Guido.i
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 19:18

    Der erste Burger war super. Dann bis zum nächsten Mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Guido, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Georgios.s
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 16:50

    Super schnelle Lieferung und super Lecker...Sehr große Portionen...Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Georgios, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, du satt geworden bist und mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Janine.
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 15:33

    Schnelle Lieferung, warm und lecker. Gerne wieder

  • Avatar Christopher.e
    1 / 5
    Le 23/06/2022 à 20:37

    Viel zu teuer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christopher, natürlich finden wir es schade, wenn dich unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Wenn deine Adresse innerhalb unseres Liefergebiets liegt, bringen wir die Speise im Anschluss bequem zu dir nach Hause. Wenn du uns genauer erläuterst, womit du nicht zufrieden warst, werden wir unser Bestes geben, um daran zu arbeiten. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de.

  • Avatar daniel.o
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 20:43

    Sehr undfreundlich und Ungeduldig!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo daniel, schade, wenn dich unsere Burger und unser Service nicht überzeugt haben. Hast du einen kurzen Augenblick Zeit, uns weitere Details deiner Bestellung mitzuteilen? Wir möchten uns gern verbessern! Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Feedback an reklamation@burgerme.de

  • Avatar R..e
    5 / 5
    Le 27/08/2021 à 18:06

    Top Burger, suoer angerichtet. Unbedingt wieder

  • Avatar Romano.l
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 11:39

    Super Lecker und schnell wie Schmidts Katze... 🍔

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Romano. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem schnellen burgerme Lieferservice! Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Kai.r
    5 / 5
    Le 12/06/2021 à 11:10

    Super Laden! Super Essen! Super Mitarbeiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du dich in unserem Store so wohlfühlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Minecraftgamer623.x
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 18:07

    Einfach suuuuper

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Minecraftgamer623 Axb, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar Sandra.a
    1 / 5
    Le 14/08/2022 à 20:48

    Ein Mitarbeiter wollte mir Pommes für 30 Euro verkaufen. Er schrie mich immer noch an, dass ich ihm Aufmerksamkeit schenkte. Das ist eine Art Witz. Ich werde dort nicht mehr kaufen, und ich wohne nebenan. Ich werde jedem davon abraten.

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 20:11

    Sehr schnelle Lieferung. Alles war dabei gewesen. Und nen netter fahrer

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–23:00
Samstag 11:00–23:00
Sonntag 11:00–23:00

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Burger Route Berlin

    (100 Rezensionen)

    Super Burgerladen mit frischem selbstgemachtem Patty und keinen hohen Preisen! Die Süßkartoffelpommes sind super knusprig! Man wartet auch nicht lange auf seine Bestellung. Fazit: Wer Lust auf Burger hat und nicht in ein typisches Fast Food Restaurant möchte, hat hier eine gute Alternative gefunden!...

  • Latest Listing

    burgerme

    (93 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Super schnelle Lieferung und leckere Burger. (Original) Super fast delivery and tasty burgers....

  • Latest Listing

    Leo Leo Burger Berlin

    (98 Rezensionen)

    Leckeres und für mich neues "Burger-Konzept", klasse und freundlicher Service. Alles in allem ein lohnender Besuch mit "Wiederholungsgefahr". Vielen Dank....

  • Latest Listing

    die FoodWerkstatt

    (100 Rezensionen)

    Ging fix. War ein selten guter Burger. 5 Sterne!...

  • Latest Listing

    Burger Box Berlin

    (100 Rezensionen)

    Solider Burger für kleines Geld. Personal war in meinem Fall auch nett und hat mich verstanden....

  • Latest Listing

    Burger City

    (100 Rezensionen)

    Sehr leckeres Essen ... Weiter so...

SIEHE TELEFONNUMMER