burgerme

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Burgerrestaurant burgerme in Berlin

.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kleine Gerichte zum Teilen

    Speisekarte für Kinder

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Kinder­freundlich

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Familienfreundlich

Serviceoptionen :

    Kontaktlose Lieferung

    Lieferdienst

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Burgerrestaurant, Fast-Food-Restaurant, Bringdienst für Essen, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Daniel..
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 15:55

    Wir waren in der Nähe und wir hatten Hunger. Da uns Freunde vom besten Burger in der Nähe erzählt hatten, entschlossen wir uns das mal zu überprüfen. Auf dem Weg dorthin haben wir online bestellt, der Auftritt ist gelungen, es lässt sich alles dazu und/oder abbestellen. Wir waren viel zu früh da, mit unserem Eintreffen hat man gleich losgelegt. Dafür schon mal Danke. Zu unserer Bestellung gab es kostenlose Zwiebelringe oben drauf. Dafür das 2. Danke. Gegessen haben wir auf den Bänken vor der Tür und dabei den fleißigen Ausfahrern, die alle mit dem Rad unterwegs sind, zugeschaut. Das ging zu wie im Bienenstock. Die Burger waren genau wie bestellt, sie waren heiß und groß. Die Qualität und der Geschmack sind tatsächlich so wie uns berichtet wurde, nämlich sehr gut. Vielen Dank für das gute Essen, den guten Service, wir kommen wieder. Wir könnten auch bestellen, aber ich brauchte den Fußweg zur Verdauung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel R., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bereits bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns, begeistern konnten und dir unsere Burger gut geschmeckt haben. Bis zum nächsten Ma(h)l bei uns.

  • Avatar L.
    2 / 5
    Le 29/04/2022 à 14:36

    Wir hatten heute Burger, Süßkartoffeln und Nuggets bestellt. Der Salat war alt und nicht mehr frisch, total lapprig (siehe Bild) und sogar schon braun mit komischem Muster! Die Süßkartoffelpommes waren nicht knusprig, sondern weich, waren geschmacklich trotzdem gut. Burger fiel auseinander und war schwer zu essen. Wenigstens war die Lieferung schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo L, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, das du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war und dein Salat nicht mehr frisch war. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine Email an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Lara.h
    3 / 5
    Le 26/05/2022 à 18:07

    Essen kam zwar super schnell an nach 20 Minuten an einem Feiertag aber das war’s leider auch. Das Essen war komplett kalt und bei einer finger food box haben die kompletten Käse- Ecken gefehlt. Die Soßen haben auch gefehlt obwohl ich den Lieferanten noch gefragt habe wo die Soßen sind und er meinte ja ist da drin. Aufs Trinkgeld kam dann auch nicht mal ein danke. Zudem kommt noch dass in einer Käse-Ecke ein Haar drin war. Wir haben angerufen und dann 5 Minuten später kam dann eine komplett neue Box die dann auch warm war und die Soßen, als Entschuldigung noch ein 2€ Gutschein das war sehr nett und der Lieferant war auch freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lara, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung jedoch nachvollziehen und entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals bei dir für die unvollständige Lieferung und fehlerhafte Zubereitung. Wir freuen uns sehr, dass du uns umgehend informiert hast, so dass wir unsere Prozesse direkt überprüfen und optimieren konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Sabrina.H
    2 / 5
    Le 11/10/2021 à 12:25

    Gestern Abend mal wieder bestellt,nach ca 45 min war das essen da, mit Mängeln-.- das Getränk vom Menü fehlte, die Pommes pappig bis zu geht nicht mehr,aber das schlimmste war der Salat auf einem der Burger. Der Salat hat schon muffig gerochen und dann liegt der auf einem eigentlich sehr leckerem Burger-.- das ist nicht das was man als Kunde erwartet.

    Antwort des Eigentümers:
    Sabrina (Haruka300386), danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Verärgerung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet und unvollständig war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Felix.
    3 / 5
    Le 16/08/2021 à 06:51

    Hallo, ich bin niemand der bei jeder Kleinigkeit anruft und vielleicht auch reklamiert. Was mir und auch allen anderen gestern Abend am Tisch den Appetit verdorben hat, ist die Tatsache, dass bei der aktuellen hygienischen Lage, sich ein Haar in meinem essen befindet/befand. Geschmacklich war ich mit euch immer zu Frieden, auch mit der Dauer der Lieferung und der Freundlichkeit. Leider geht das für mich überhaupt nicht. Es war nicht mal möglich jemanden ans Telefon zu bekommen und den Artikel zu reklamieren. Bitte achtet mehr auf solche Sachen. Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Felix, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unseren Speisen und Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Wir entschuldigen uns zudem bei dir, dass du eine negative Erfahrung mit unserer telefonischen Kundenhotline gemacht hast. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir, deine Bestellung anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Julius.e
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 14:52

    Ich bestelle mittlerweile seit einiger Zeit bei Burgerme und war bisher noch nie enttäuscht. Vielfältige Auswahl, schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Alles in allem bestelle ich hier immer wieder gern und kann es nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julius, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so lecker schmecken, du mit unserer Auswahl, Qualität und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mandy.i
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 06:12

    Sehr freundliches Personal, im Eingangsbereich war alles sauber und aufgeräumt, die Burger sind einfach spitze! Lieferservice auch super schnell (wir wohnen auch nur gute 500 m entfernt). Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mandy, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken und du mit unserem Team und schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 19:16

    Gott sei Dank, spät in Berlin angekommen auf der Suche nach etwas leckerem zu Essen Burger me gefunden! Glücklich 🙂!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich zu später Stunde mit unseren Burgern glücklich machen konnten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Simon.n
    4 / 5
    Le 15/06/2022 à 13:56

    Schon 3 mal bestellt: + Immer eine sehr schnelle Lieferung (unter 30 min) + Die Bürger und Beilagen waren immer warm und lecker - Die Preise sind gehobene Klasse

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Simon, danke, dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jes.y
    2 / 5
    Le 02/04/2022 à 19:36

    Wir bestellen jeden Monat bei Burger Me aber das ist jetzt nicht mehr drin. Wir hatten schon eine Obstfliege unter unserem Burger kleben, der Salat war gammlig und es wurde schon 5mal falsches essen geliefert. Wenn ich extra angebe das ich zb. die Mayonnaise nicht möchte und stattdessen die Guacamole mag, dann hab ich plötzlich beide Soßen auf meinem Burger oder es wurde die ursprüngliche Mayonnaise drauf getan. Sonst waren die Lieferanten immer sehr schnell bei uns und auch immer sehr höflich. Nur leider bringt das alles nichts wenn nicht auf Hygiene geachtet wird. Wir wollen schließlich nicht krank werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jes sy, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt fehlerhaft waren. Für uns ist es sehr hilfreich in so einem Fall zeitnah Feedback zu erhalten, damit wir unsere Prozesse unmittelbar prüfen und optimieren können. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zu ordnen und gemeinsam mit dir eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar A.
    1 / 5
    Le 27/12/2020 à 18:38

    Schlechte Qualität. Preis Leistung leider ungenügend. Wenn ich knapp 9 Euro für einen Burger zahle, erwarte ich zumindest, dass alle Zutaten frisch sind. Gammlige Salatblätter sind indiskutabel.9

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A B, es tut uns leid, wenn du unzufrieden warst mit deiner Lieferung. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de damit wir dein Feedback zuordnen und bearbeiten können.

  • Avatar Ole.c
    3 / 5
    Le 25/10/2020 à 18:26

    Als wir vor Ort gegessen haben, war alles wunderbar. Heute das erste Mal bestellt: alles lauwarm bis kalt, Pommes deshalb bereits gummiartig. Die Süßkartoffel-Pommes trieften nur so vor Fett und waren im Grunde ungenießbar. Für knapp 18 Euro war das eine schwache Leistung :( Lieber hätten wir 10-20 Minuten mehr gewartet, wie bei anderen Burgerläden, wenn die Qualität gestimmt hätte. Eine schnelle Lieferung ist eben nicht alles.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ole Sch, vielen Dank für dein ehrliches Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern! Schade, wenn deine erste Lieferbestellung bei burgerme nicht alle deine Erwartungen erfüllt hat. Unser Anspruch ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn du unzufrieden bist, melde dich bitte bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Falls du uns telefonisch nicht erreichst, können wir deine Reklamation am schnellsten zuordnen und bearbeiten, wenn du uns dein Feedback zusammen mit deiner Bestellnummer schickst, so ist eine eindeutige Zuordnung möglich. Nutze dazu einfach dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Atze.e
    1 / 5
    Le 07/12/2020 à 12:18

    ACHTUNG! GANZ SCHLECHTER KUNDENSERVICE!!! Preisschilder im Laden veraltet und im Call Center werden Preiszuschläge verschwiegen! Soeben stand ich vor der Filiale Allee der Kosm. / Poelchaustr. Habe mich vor der Preisliste für einen Cheeseburger 6,49€ und einen Gourmet- Menü 11,49€ entschieden. Am Telefon fragte mich der Call Center Kollege "welche Beilage" . Ich fragte welche es den gäbe. Antwort: "Wir haben Pommes oder Süßkartoffel-Pommes" . Entschied mich für die Süßk. - Pommes. "Welche Soße, Ketchup oder Majo?... für 0,49€ extra gäbe es auch Ajoli usw. Hab die Ajoli gewählt. "Alles klar, deine Bestellung ist in 10 Min fertig zum abholen. Kostet dann 20,55€!!! Tschüss." 6,49+11,49+0,49 = 18,47€ 🤦🏻‍♂️ das hat mich schon etwas gewundert. Naja, gewartet weil kann ja irgend ein Fehler sein. Bestellung kam nach ca 10 min. Der Kassierer wollte tatsächlich 20,55€ haben. Hab gefragt warum soviel. " Burger und Menüs haben neue Preise. Cheesb. 6,99€/Gourmet Menü 11,99 / 1€ extra für Süßkartoffel-Pommes" 20,47€ Ich erzählte dem Kassierer das im Call Center keine Rede davon war das Süßk-Pommes extra kosten. Und auch das sie selbst eine veraltete Preisliste aushängen haben. Aussage vom Kassierer: "Dafür kann er nichts. Ich kann auch die Preise nicht ändern. Entweder du nimmst das so mit oder stornierst." FRECHHEIT!!! Natürlich habe ich storniert. Hab wieder beim Call Center angerufen und denen das Problem der falschen Preisliste und fehlenden Informationen vom Call Center geschildert. Auch dort kam keinerlei Kundenservice zustande. Kein entgegenkommen, kein Preisnachlass, nichts. Letztendlich habe ich einen Cheeseburger für 6,99€ und einen Gourmet-Burger für 7,99 mitgenommen. RICHTIG GEIL! 15 Euro für zwei kalte Burger! NIE NIE NIE WIEDER

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Atze Peng, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden wir unser Bestes geben, um an unserer Kommunikation zu arbeiten.

  • Avatar Chiara.
    2 / 5
    Le 03/03/2022 à 14:16

    Das Essen war leider eine große Enttäuschung, die Lieferung aber pünktlich. Haben zwei vegane Menüs gehabt. Bei den Pommes kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie die jemand so an den Kunden lassen konnte. Pappig als lägen sie den halben Tag rum. Ein Burger fiel ständig auseinander und meiner klebte an der Pappe und hatte ein Loch. Kaum Röstzwiebeln und einfach nicht lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Chiara B, danke, dass du uns das mitteilst. Erstmal freuen wir uns sehr, dass du grundsätzlich mit unserem pünktlichen Lieferservice zufrieden bist. Wir können deine Enttäuschung bei deiner aktuellen Bestellung jedoch nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Speisen fehlerhaft zubereitet und unvollständig waren. Gerne möchten wir uns das nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Schnucki.K
    5 / 5
    Le 06/04/2022 à 19:55

    Nette Filialmitarbeiter, die auch gern beraten. Burger sind groß und schmecken super. Man hat nicht wie bei McDonald's nach einer Stunde wieder Hunger. Die Burger sind frisch zubereitet und groß. Süßkartoffel Pommes sind auch sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Schnucki MK, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger gut schmecken und dich lange satt halten. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Tennis.l
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 13:34

    Frische , ausreichend portionierte und sehr schmackhafte Burger ! Schnell , sauber , verzehrwarm , und sogar mit einem Lächeln geliefert ! Das war spitze ! 18. Juni 2022 , 12.10 Uhr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tennis Platz, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger lecker schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice und Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Cataleya.y
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 17:34

    Ich bin traurig. Ich will so gerne mal bei euch bestellen und weder aus der allee der kosmonauten noch aus hohenschönhausen wird bis in mein Wohngebiet geliefert. Was ich ehrlich gesagt überhaupt nich verstehe weil 12689 überhaupt nicht weit weg ist von Hohenschönhausen. Und noch viel weniger verstehen ich das bis Ahrensfelder Ch, 13057 geliefert wird aber wie gesagt nicht bis 12689. Zwichen den beiden Postleitzahlen liegen gerade mal ein paar hundert meter. 🤦🏻‍♀️ Naja man kann nicht alles haben 🤷🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cataleya, danke, dass du uns das mitteilst. Unsere Lieferzeitgarantie von 25 Minuten, die Personalkapazitäten sowie der Fuhrpark des Stores bestimmen unter anderem den Lieferradius in jeder Stadt. Es ist demnach nicht nur die Entfernung entscheidend. In jedem Fall legen wir Wert darauf, dass alle Lieferungen frisch und heiß bei allen Burger-Fans ankommen. Es tut uns leid, wenn deine Adresse aktuell noch davon betroffen ist. Wir geben dein Feedback gerne weiter und freuen uns derweil auf deinen Besuch bei uns direkt im Store.

  • Avatar Dennis.c
    3 / 5
    Le 17/12/2021 à 11:54

    Bestellen eigentlich öfters dort aber werden es vorerst lassen. Von den letzten ca 10 Bestellungen in den letzten Monaten waren mindestens 8 nicht so wie bestellt. Und einmal hatte ich dann auch bekanntschaft mit dem Call Center gemacht und erst nach einer sehr sehr sehr langen Diskussion wurde der korrekte Burger später geliefert. Seit dem nehme ich was kommt weil mir die Zeit zu schade ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen auch wir uns anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt fehlerhaft zubereitet waren und du ein negatives Erlebnis mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns dein Anliegen nochmal zusammen mit dir anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Beonca.e
    5 / 5
    Le 14/03/2021 à 20:32

    Wenn ich gewusst hätte, dass wir in unserem Bezirk so'n geilen Laden haben, hätten wir schon früher bei euch bestellt. Eure Auswahl ist echt toll und wir kriegen manchmal innerhalb von 15 Minuten unser Essen. Es schmeckt so gut und ist optisch auch ansehnlich und immer noch sehr warm und frisch, wenn es ankommt. Also Top! Bitte macht weiter so. Wir sind von jetzt an treue Kunden :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Beonca, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserer Auswahl und schnellem Lieferservice so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lara.e
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 12:53

    Immer super gutes Essen, wird warm und frisch geliefert. Schnell sind sie auch noch, was will man mehr :D Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Silvio.r
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 16:06

    Ich kann burgerme nur wärmstens weiter empfehlen. Top Fleisch ,klasse Salate sowie freundliche Mitarbeiter. Das Essen wird schnell geliefert und ist auch noch richtig heiß. Die Pommes sind knusprig und die Menüs sind alle zu empfehlen. Immer wieder gerne!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silvio, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Mitarbeitern zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Mathias.
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 20:01

    Der absolute Wahnsinn. Wir haben heute das erste mal dort bestellt und ich kann nur eins dazu sagen. DAS…WAR…DER…WAHNSINN Wir haben schon seit einer Ewigkeit nicht mehr so hervorragendes Essen bestellt und gegessen. Also es können sich definitiv 99% aller Liederdienste von euch eine Scheibe abschneiden. Wir werden auf jedenfall häufiger dort bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mathias, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns so begeistern konnten, dir unser Essen gut geschmeckt hast und du uns weiterempfiehlst. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Frau.e
    2 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:13

    Nachdem wir heute wieder bestellten, nur um den Entschädigungsguten von letzter Woche einzulösen( Entschädigung weil wir Haare im Essenskarton hatten), mussten wir enttäuschend feststellen, dass wir bei der heutigen Bestellung unsere bestellten und bezahlten Soßen zum dippen nicht geliefert bekamen. Leider gab es jetzt das dritte mal Probleme. Das erste mal hatten wir einen Burger mit Spiegelei bestellt, vom Ei allerdings keine Spur. Letzte Woche das berühmte Haar und jetzt fehlte wieder etwas. Leider sehr schade. Burgerme not with me again

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeannine, danke, das du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen, ein positives Kundenerlebnis stellen wir uns auch anders vor. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellungen zuletzt wiederholt unvollständig und fehlerhaft zubereitet waren und deine Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit gelöst werden konnten. Bitte schreibe uns bei Bedarf eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und damit wir nochmal gemeinsam mit dir eine Lösung finden können. Ansonsten bedanken wir uns für deine Bestellungen und deine Treue. Wenn du dich dafür entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Mirco.u
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 17:47

    Essen kommt wie immer sehr schnell geliefert. Dabei wird aber die Bestellung nicht ordentlich durch geführt. Wir haben Zutaten zusätzlich bestellt die wir nicht erhalten haben. Oder bei der letzten Bestellung einen Cheeseburger bestellt der ohne Käse ankam. Es schmeckt sehr lecker bei euch lasst euch doch bitte 5 min mehr Zeit und überprüft die Produkte bevor sie den Laden verlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mirco, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns konstruktives Feedback zu geben. Natürlich haben auch wir den Anspruch, deine Bestellung möglichst immer fehlerfrei auszuliefern. Wenn wir das nicht schaffen, kannst du die Lieferung selbstverständlich reklamieren. Schicke uns einfach eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Bestellnummer mit Feedback an.

  • Avatar rena1800.
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 18:27

    Wir sind positiv überrascht! Endlich Mal ein Lieferservice der hält was er verspricht! Burger die aussehen, wie man sie bestellt und auch noch warm ankommen und zudem richtig lecker sind. Pommes die noch warm sind, nicht pappig ankommen und schmecken. Lieferung: schnell & freundlich Sehr zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo rena1800, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar k.
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 21:04

    ich habe heute das erste mal bei burgerme bestellt. die lieferung erfolgte sehr zeitnah, der lieferant war freundlich und das essen hat top geschmeckt! ich werd ab jetzt öfter hier bestellen! einziger kleiner kritikpunkt: auf dem burger war etwas zu viel sauce, aber alles andere war top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo k t, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich bei deiner ersten Bestellung bei uns, von uns überzeugen konnten, dir unsere Burger geschmeckt haben und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Alina.
    5 / 5
    Le 19/01/2021 à 20:43

    Super lecker, freundliche Lieferanten und wirklich schneller und guter Service. Bestelle hier relativ häufig. Ein Lieferant kam, nachdem ihm die Cola runtergefallen war, 15min später mit einem Keks und einer neuen Cola. 😭Danke 🙌🏻 (vor allem bei der Kälte)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Alina. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 14:33

    Der beste Burgerladen seit langem. 2x bestellt und beide Male super schnell, frisch, warm und super lecker angekommen. Die Burger sind ihr Geld allemal wert. Sehr weiterzuempfehlende. Bleibt so wie ihr seid.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mike, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so gut schmecken, du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis und schnellem Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Lisa.u
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 12:39

    Burgerme ist meine erste Anlaufstelle für Essen bestellen. Sau lecker und jedesmal auf neue frisch!!!! Und euer milkshake ist der Wahnsinn... McDonalds und Co könnt ihr dabei vergessen. Hier seit ihr richtig 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa Sunshine, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen und die Milchshakes so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar A..r
    4 / 5
    Le 22/06/2021 à 17:50

    Das Essen ist immer heiß (Luftlinie 150 Meter) und Lecker. Außerdem sind die jungen Herren stets Freundlich. Wir bestellen gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo A. Frosel, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Personal zufrieden bist. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Janina.e
    4 / 5
    Le 19/06/2021 à 18:26

    Mein Sohn war etwas enttäuscht da wir ein Chilli Chesse Burger bestellt hatten und ein Chesse Burger und bekommen hatten wir 2 Chesse Burger. Sowas kann passieren,darf aber nicht. Ansonsten war es wie immer sehr lecker* Danke* Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janina, danke dass du uns das mitteilst. Wir freuen uns, dass dir und deinem Sohn unsere Burger grundsätzlich lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung dieses Mal fehlerhaft war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Mirco.e
    4 / 5
    Le 04/01/2022 à 08:44

    Der Bürger wahr ein man Frei 👍 👍 👍 👍 Das kann wirklich weiter empfehlen Ich bestelle auch öfter da schmeckt auch immer wieder sehr gut 🍀 🥳 👍 Mach weiter so

  • Avatar Gabi.
    3 / 5
    Le 26/11/2020 à 15:39

    Wir haben gefühlt dass 6x mal bestellt und heute kam die Lieferung an welche aussah wie ein Unfall. Mein Burger war völlig verrutscht und vieles lag neben dem Burger statt auf dem Burger. Auch klebte vom Brötchen viel im Karton und nur mit Mühe hab ich ihn aus bekommen. Der Burger war so verrutscht dass ich ihn im Endeffekt mit Besteck essen musste. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi S., vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für dieses Bestellerlebnis, dass auch unsere Ansprüche nicht widerspiegelt. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn es einen Grund zur Beanstandung gibt, nutzen wir gern die Chance es wiedergutzumachen. Am besten meldest du dich direkt telefonisch oder schriftlich, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist. Um die Reklamation zuzuordnen, benötigen wir die Bestellnummer mit Reklamationsgrund. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 07/09/2020 à 12:10

    Sehr frisch und mega lecker. Den Lieferservice habe ich noch nicht getestet aber direkt in der Filiale abgeholt. Ich komme gerne hierher wenn es mich nach Burger gelüstet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Thomas, danke für deine Bestellung vor Ort, das Lob und die fünf Sterne!

  • Avatar Rene.e
    1 / 5
    Le 09/02/2021 à 18:12

    Es ist traurig, da gibt man eine Bestellung telefonisch auf, man bekommt als Antwort ca 30 min. Nach anderthalb Stunde haben wir dann nachgefragt und bekommen telefonisch dann gesagt das burgerme Marzahn zu hätte. Laut Internet haben sie aber bis 22,:30 Uhr geöffnet.Ich glaube sie haben zu viele Kunden das man so mit den Leuten umgehen kann.. Einfach nur traurig

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rene, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dies mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, wenn unser Service unter dem hohen Bestellvolumen gelitten hat. Auch unter stressigen Bedingungen möchten wir freundlich auf Kundenfeedback reagieren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Martin.l
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 21:55

    Top Service, mega Qualität. Ich hab schon mehrmals dort bestellt und immer wurden alle Erwartungen mehr als erfüllt. Endlich Mal Fahrer die das Kleingedruckte unten lesen. Mein Fazit der beste Burger in Marzahn ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Martin. Schön, dass du mit unserem Lieferservice und unserem Essen zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Lukas.r
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 17:29

    Super nette Leute dort , leckeres Essen , schnelle Lieferung Wenn ich gute und leckere Bürger essen will bestell ich bei burgermee - bisher wurde ich noch nie enttäuscht immer sehr pünktlich gewesen , immer sehr frische Qualität , sehr leckerer Geschmack und vor allem eine sehr große Auswahl an Bügern , von Fleisch bis vegan alles dabei , und sehr freundliche Lieferer wo man gerne mehr Trinkgeld gibt Immer wieder gerne , macht weiter so 🤟 " yüeah "

  • Avatar Sabrina.r
    3 / 5
    Le 21/09/2021 à 18:01

    Die Burger sind echt lecker aber die lauwarmen lapprigen Pommes haben wir weggeschmissen die waren eine Nullnummer.Zum Lieferdienst kann ich nichts schreiben wir haben alles selbst abgeholt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabrina, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Pommes fehlerhaft zubereitet waren. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Mario.u
    3 / 5
    Le 01/08/2020 à 18:26

    Habe gerade für 5 Leute bestellt, Essen war in Ordnung. Aber wir hatten anders bestellt als geliefert wurde. Extra Bacon - nicht geliefert, extra Cheese - nicht geliefert, ohne Mayonnaise - trotzdem drauf. Extras bezahlt ohne was davon zu haben. Vielleicht wird es ja noch besser, aber ich werde das nicht mehr austesten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, wir entschuldigen uns, wenn deine Bestellung unvollständig war. Das soll natürlich nicht passieren und wir nehmen dein Feedback zum Anlass um mit unserer Burger-Crew zu sprechen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Du hast in solchen Fällen Anspruch auf eine Wiedergutmachung. Teile uns dazu einfach deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund über unser Feedback-Formular mit. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar RAIK.u
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 18:35

    Heute zum zweiten Mal bestellt und ich muss sagen die Bürger und Pommes sind mega lecker. Bestellung wurde auch schnell geliefert. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo RAIK Aus Berlin, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Burger und Pommes so gut schmecken und du mit unserer Lieferzeit zufrieden ist. Bis zum nächsten Mal bei uns.

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 19/07/2020 à 20:19

    Schnelle Lieferung (20min)von einem freundlichen Lieferanten. Die Bürger waren super. 👌🏻 Alles wirkte frisch und schmeckte auch so. Hier wird in Zukunft öfter bestellt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manuel, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Jeff.a
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 20:28

    Super leckere Burger und tolle Pommes. Toll wäre nur wenn Ihr auch die Ringelnatz Siedlung zum beliefern mit aufnehmen würdet. Oder den abholern 10-20% Ersparnis geben würdet. Cool von euch das sofort auf Bewertungen reagiert wird. 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jeff, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung!

  • Avatar PantexX.
    3 / 5
    Le 20/08/2020 à 17:51

    Eigentlich ist alles super , Lieferung ist immer pünktlich vor ort und das essen schmeckt auch. Aber großer Minuspunkt ist das jedes mal , wenn mit einem Fahrrad geliefert wird , das ganze essen durch die Gegend geflogen ist und somit der Inhalt des Bürgers komplett zerfletscht in der Verpackung liegt und die soße zu hälfte rausgelaufen ist.. getränke zerbrochen oder vollgematscht mit den mitgelieferten soßen. Als mit Auto geliefert wurde , hatte ich damit keine Probleme. Aber bei Fahrrädern ist das bisher von 4 Bestellungen 4 mal passiert . Ich würde dringend was an der beöadung auf dem Fahrrad ändern . Wenn das geändert wird , gibt es 5 sterne von mir .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo PantexX, danke für dein ausführliches Feedback. Deine Kritik ist nachvollziehbar, denn wenn wir einen Fehler beim Transport machen, dann haben wir als Lieferservice keinen guten Job gemacht. Dafür entschuldigen wir uns und versprechen, dass wir den Vorfall mit unserem Team besprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine Chance gibst, diesen negativen Eindruck wiedergutzumachen! Bitte teile uns dazu deine Bestellnummer mit Reklamationsgrund mit. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Casandra.u
    4 / 5
    Le 12/09/2021 à 15:20

    War mein allerliebster Burgerladen. Leider wird nun plötzlich nicht mehr zu meiner Adresse geliefert, obwohl ich gar nicht so weit weg wohne. Sehr schade

  • Avatar Anja.c
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 09:57

    Super schneller Lieferung und sehr freundlicher Lieferant. Burger und Süsskartoffelpommes waren noch schön warm und sehr gut. Es wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Toller Service!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger und Süsskartoffelpommes zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Monique.e
    5 / 5
    Le 09/02/2021 à 20:32

    Zu der Beschwerde von Rene Keip, kann ich euch beruhigen. Burgerme hat sich telefonisch bei uns gemeldet und uns die Sachlage erklärt. Natürlich verstehen wir, dass bei dieser Wetterlage keiner mit Fahrrad fahren kann. Dieses hätte man uns auch bei der Bestellung sagen können. Aber es ist erledigt und wir bleiben natürlich auch Kunden bei Euch. Noch ein kleiner Hinweis vielleicht es es Euch möglich auch ein paar Kindermenüs in euer Angebot auf zu nehmen. So kleine Kinderburger mit Nugget oder Pommes. Wichtig ist ein Kinderburger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monique, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns, dass ihr Verständnis habt, dass auch wir gearde mit der aktuellen Wettersituation ziemlich zu kämpfen haben. Wir freuen uns, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und bis zur nächsten Bestellung. Den Tipp bzgl. Kinderburger geben wir gerne an unsere Produktentwicklung weiter.

  • Avatar Jo..
    5 / 5
    Le 08/06/2021 à 17:30

    Sehr frisches schnelles und leckeres warmes Essen. Sehr nette Fahrer jeder Zeit wieder. Der beste Lieferservice wenn man auf Burger steht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jo S., wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und Personal zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Jess..
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 14:51

    Habe dort den wohl besten Burger/Salat bestellt, den ich je gegessen hab.. Extrawünsche wurden beachtet, Pommes seeeehr knusprig und der Fahrer war innerhalb von 30 Minuten bei mir, außerdem sehr nett. :-) I'll order again!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jess, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckeres Essen zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 18:43

    Sehr lecker der beste Bürger den ich kenne Ein Mangel habe ich könnte wärmer sein Ansonsten voll der Hammer bleiben trotzdem 5 Sterne bin Pappe satt Vor allem schnelle Lieferung Danke euch gerne wider 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit der Portionsgröße und unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Zek.e
    5 / 5
    Le 20/07/2020 à 18:17

    Gewohnte burgerme Qualität, schnelle Lieferung, mehr gibt's da nicht zu sagen. Mein absoluter lieblings lieferservice. Freue mich, dass es den nun endlich auch in meiner Nähe gibt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zek Weg, danke für deine Bestellung und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn du zufrieden mit uns bist!

  • Avatar Stephanie.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 08:24

    Immer sehr lecker, frisch, schnell dort meistens 15-20 min. Nur zu entfehlen auch die nagguets die sind mit richtigen Hühner file und nicht die Press Pape von MC...

  • Avatar Mücke.
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 10:49

    Super Leckere Burger, Super schnelle Zubereitung um 12 Uhr bestellt und um 12:15 hab ich Sie abgeholt. Top

  • Avatar Kenny.a
    5 / 5
    Le 22/08/2020 à 19:55

    Einfsch lecker. Hab den ersten Tag den Laden gesehen und auch gleich mal probiert und schwupp, bin ich eine Treue Arbeitskraft da. Das Team ist so cool. Der Chef ist auch eine Granate xD. Ich arbeite da sehr gerne und würde da auch erstmal bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kenny, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist, es dir bei uns schmeckt und du gerne bei uns arbeitest.

  • Avatar Mr.t
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 10:33

    Auch wenn es manchmal dauert Schmeckt das Essen immer super. Heute haben ich einen Käsekuchen. Probiert. Er war der Hammer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mr Streblow, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass dir unser Essen grundsätzlich gut schmeckt und dir auch unser Käsekuchen gemundet hat. Das Einhalten unseres Lieferversprechens ist uns sehr wichtig. Manchmal ist es aber in 30 Minuten einfach nicht zu schaffen – dann erhältst du einen Gutschein von uns, den dir unsere Fahrer eigentlich direkt aushändigen. Solltest du versehentlich keinen bekommen haben, dann lass es uns wissen! Bitte schreibe uns in diesem Fall eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen können. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar J..k
    5 / 5
    Le 03/01/2021 à 13:47

    Sehr leckeres Essen. Schnelle Lieferung. Es wäre schön, wenn beim Kindermenü noch ein Burger zur Auswahl stehen würde und nicht nur Nuggets.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, J. Skv. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar michael.a
    1 / 5
    Le 30/06/2021 à 19:44

    Sry aber echt untere Mittelklasse, trockenes Fleisch, kein gutes Bun und naja zu den Pommes sage ich einfach mal nix.... Aber immer daran denken Essen ist Geschmackssache

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo michael, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Haben wir einen Fehler bei der Zubereitung gemacht, bist du mit der Qualität der Zutaten unzufrieden oder worauf ist deine Enttäuschung zurückzuführen? Bitte schreibe uns eine E-Mail mit weiteren Details an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an. Danke für deine Unterstützung!

  • Avatar Paul.l
    2 / 5
    Le 30/11/2020 à 16:54

    Lieferung : - Schnelle Lieferung - freundlicher Lieferant - noch warme Lebensmittel - keine Servietten Essen - 2x Burger : - Leider sehr fades TK Pattie auf den Burgern - wenig bis gar kein Salat (1 Blatt Salat und 3 Ringe rohe Zwiebel, mehr nicht. - absolut unkonventionelles System sich über Lieferando einen Burger zusammenzustellen : Erst wählst du deinen Burger und dann musst du alle Soßen extra auswählen. Nette Idee wenn man vorher gesagt bekommt dass bei keinem Burger Soße vordefiniert ist oder nur bei manchen. Es wird als "Extrasoße" 1 -3 betitelt. "EXTRA" impliziert doch aber etwas "oben drauf" oder "dazu" bekommen. Inwiefern "EXTRA" wenn man schon vorher kein Soße hatte? Macht leider keinen Sinn. Fazit : Wenn du auf billiges Essen zum Gastronomiepreis stehst und dann noch mit unkonventionellen und komplizierten Bestellmechaniken gern deine Zeit vertreibst dann ist Burgerme genau DEIN Laden. ....Ich bestelle hier nie wieder hier....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Paul, natürlich finden wir es schade, wenn wir deinen Geschmack nicht getroffen haben, dich das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Lieferservices nicht überzeugt hat und wir dich deshalb als Kunden verlieren. Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb bereiten wir jede Speise nach der Bestellung frisch zu. Dies gibt unseren Burger-Fans die Möglichkeit, zusätzlich zu einer Auswahl aus über zwanzig beliebten Burger-Kreationen jeden Burger nach persönlichen Vorlieben mit Gratis- oder Premium-Extras sowie speziellen Soßen zu individualisieren. Wir bedanken uns für deine Bestellung und wünschen dir viel Spaß bei der Entdeckung anderer kulinarischer Highlights in Berlin. Wenn du dich entscheidest uns noch eine Chance zu geben, sind wir natürlich gern für dich da!

  • Avatar Maren.t
    3 / 5
    Le 12/10/2021 à 11:48

    Wir hatten für den Salat hatten wir Pepperoni bestellt, diese waren leider nicht dabei. Die Pommes waren leider pappig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maren, danke, dass du uns das mitteilst. Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen und entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig und fehlerhaft zubereitet war. Gerne möchten wir uns nochmal zusammen mit dir dein Anliegen anschauen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine für dich zufriedenstellende Lösung finden können.

  • Avatar Sebastian.e
    1 / 5
    Le 06/01/2021 à 16:23

    Burgerfleisch war kalt und mit extra Käse bestellt, der nirgendwo zu finden für 1€ mehr Absolute Katastrophe Der Fahrer war super nett aber das macht das Essen leider nicht besser

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, es stimmt, unsere Speisen schmecken richtig temperiert am besten. Wir entschuldigen uns auch bei dir, wenn die Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback prüfen und gemeinsam eine Lösung finden können. Das Lob an den Fahrer geben wir gerne weiter.

  • Avatar Anton.c
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 15:48

    Sehr lecker Burger super schnelle Lieferung. Nur der Caesar Salat sollte aus Romana Salat bestehen und nicht aus Lollo Rosso und Lollo Blond. Am 14.09.2020 etwas reklamieren perfekt der Service umgehen das richtige geliefert.👍🙏

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anton, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Hen.u
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 09:29

    Super leckere Burger! Habe vor Ort gegessen und das Personal und die Location waren sehr angenehm. Definitiv eine Empfehlung wert! Komme gern wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Hen Mu. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar chihori.c
    1 / 5
    Le 28/02/2021 à 16:50

    Unfreundlicher Mitarbeiter wollte unsere Bestellung nicht vor Ort aufnehmen , Begründung: Das geht nicht wegen Corona.Obwohl die Küche direkt hinter Ihm ist.Ich solle doch lieber raus gehen und über Hotline bestellen , absolut lächerlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo chihori Uchiha, es tut uns sehr leid, wenn du mit einem Mitarbeiter unseres Stores eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir nehmen deinen Hinweis sehr ernst und werden mit dem Team sprechen, damit sich dies nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Avatar J..
    4 / 5
    Le 12/04/2022 à 10:19

    Nette junge Leute die schnell und zuverlässig liefern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo J., vielen Dank für deine positive Bewertung. Fällt dir noch etwas ein, womit wir unseren burgerme Lieferservice optimieren können? Du kannst uns deine Anregung gern über dieses Formular mitteilen: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Jürgen.r
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 16:36

    Danke an die Burgerme Mitarbeiter in Marzahn!!! Lecker und schnell, wie immer! Wiedermal bei Burgerme bestellt! Diesmal mit Vorbestellung zu einer bestimmten Zeit! Was soll ich sagen, pünktlich auf die Minute!!! Danke Burgerme Marzahn!!! Und wie immer super lecker!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jürgen, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Pierre.
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 16:21

    Leckere Burger und super schnelle Lieferung sehr freundlich. Pommes und Nuggets ebenfalls sehr lecker, ist auf alle Fälle zu empfehlen. Das wird unser neuer Burger- Laden👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mustermann, wir bedanken uns für dein positives Feedback und deine Empfehlung. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Keepgoingdigga.T
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 20:20

    Einfach KRASS!! Bestellt und innerhalb von 15-20 min ist das Essen da. Riesen Kompliment dafür und echt nette kompetente Fahrer... und das Essen einfach bombastisch.👍👍👍👍👍👍 mein Favorit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Micha, wir bedanken uns für dein ausführliches und positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen von 30 Minuten einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 14:50

    Erstes Mal und schon überzeugt. Probiert auch die Nuggets. Sowas hab ich noch nicht erlebt (innen perfekt glasig und außen knusprig). Wir kommen auf jeden Fall noch mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Markus, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen (Nuggets) erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Daniel.
    4 / 5
    Le 06/02/2021 à 21:15

    Essen top und sehr lecker!!! Lieferung sehr schnell und freundlich!!! Ein Stern Abzug weil die Pommes vergessen wurden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die vier Sterne, Daniel. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Maurice.n
    5 / 5
    Le 12/05/2021 à 19:39

    War sehr gut, alles frisch, sehr schnell und wirklich lecker. Hier würde ich öfter bestellen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maurice, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen so gut schmecken und du mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar anny.o
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 10:40

    Lecker auch die vegane Variante 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo anny, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Speisen und auch die veganen Alternativen gut schmecken. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Arlen.e
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:08

    Sehr leckerer Burger (Steakhaus) und auch leckere Pommes, hier probier ich gerne noch weitere Burger😋 Personal war auch sehr nett, trotz Affenhitze. Sehr sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die fünf Sterne, Arlen. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar Frau.
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 15:50

    Super Lieferdienst. Essen ist immer frisch und lecker. Die Fahrer sind auch jedesmal super nett. Ich bestelle super gerne bei Euch. ♡

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau A, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, unser Lieferversprechen einzuhalten, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Kai.e
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 19:29

    Leute das ist der Hammer, meine dritte Bestellung und ich kann es nur jedem empfehlen. Selbst der Lieferdienst super nett, freundlich... Unglaublich gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Kai. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Benjamin.u
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 18:48

    Super lecker, sehr freundlich und die Zeitangabe für die Lieferung wird eingehalten. Preis Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Anika.e
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 20:17

    Sehr schnelle Lieferung. Das Essen ist immer warm und schmeckt sehr gut.

  • Avatar Traris.
    4 / 5
    Le 14/07/2020 à 19:53

    Essen war gut hat aber etwas lange gedauert haben aber zwei Kekse geschenkt bekommen sehr nettes Personal Soßen sind gut sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Feedback, Traris. Über dein Lob freuen wir uns besonders. Bis bald!

  • Avatar DoctorLauchDE.
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 11:30

    In den Milchshakes sind Haare drin!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo DoctorLauchDE, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn dein Milchshake fehlerhaft zubereitet war. Uns ist es ebenso wichtig, dass sich unsere Burger-Crew zu jeder Zeit an die geltenden Hygienevorschriften hält. Deshalb nehmen wir deine Erfahrung zum Anlass, mit dem Team vor Ort zu sprechen und es entsprechend nachzuschulen. Bitte schreibe uns dazu gerne nochmal an reklamation@burgerme.de, damit wir uns dein Anliegen nochmal gemeinsam mit dir anschauen können.

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 05/02/2021 à 16:57

    Sehr schnelle Lieferung und freundliche Lieferanten. Burger, Fingerfood und Desserts sind wie immer super lecker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Melanie, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 31/10/2021 à 21:31

    Leckere burger in vielfältiger zusammenstellung,schnelles zubereiten

  • Avatar mira.j
    2 / 5
    Le 31/01/2021 à 16:54

    Leider waren meine Süßkartoffel- Pommes verbrannt deswegen gibt es nur 2 Sterne aber mein Crunchy Chicken Burger hat lecker geschmeckt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mira tj, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Juli.
    3 / 5
    Le 15/05/2021 à 11:55

    Burger hat keine Jalapeños and Bacon. Aber ich habe bestellt und bezahlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Juli, danke, dass du uns das mitteilst. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 20:05

    Super schnelle Lieferung und super leckeres essen! Wenn ich bock auf Burger habe weiß ich wo ich wieder bestellen werde!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Daugvydas.r
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 20:37

    Dass essen ist toll, und and der Kasse sehr freundlich angenommen danke Meusel sorry wenn falsch. 😀✌️👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daugvydas Armanavicius, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Essen so gut schmeckt und du mit unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Viktoria.a
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 12:51

    Heute gab es eine groß Bestellung für die ganze Familie, ich muss sagen es war alles super lecker. Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Viktoria, wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung fehlerhaft zubereitet war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Pascal.a
    2 / 5
    Le 11/09/2020 à 17:30

    Langweiliger fader Burger, Service erinnert eher an Mcdonalds als an einen richtigen Burgerladen. Preis Leistung lohnt sich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pascal, vielen Dank für dein Feedback, das uns dabei unterstützt uns zu verbessern. Bitte entschuldige, wenn dich unsere Burger und Service nicht überzeugt haben. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn du also beim nächsten Mal mit etwas unzufrieden bist, melde dich gern direkt bei uns im Store und wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst ...

  • Avatar David.a
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 17:44

    Super leckeres und hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen. Schnelle Lieferung einfach nur TOP.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo David, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Deshalb werden unsere Burger und Beilagen erst dann frisch zubereitet, wenn deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Richard.i
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 14:29

    Nach Hause bestellt...schnelle Lieferung, netter Bote und echt leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung, Richard. Schön, dass du zufrieden warst und es dir geschmeckt hat.

  • Avatar Maximus.
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 14:38

    30 min bis zur Ankunft, freundliche und kompetente Auslieferung und richtig gute, frische Burger. Top 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Maximus. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Dominik.a
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 13:40

    Außerordentlich nettes Personal und super leckere Burger! Freue mich aufs nächste mal. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Cpt.r
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 11:07

    Leckere Burger, schnell von einem freundlichen und angenehmen Kollegen geliefert zum angemessenen Preis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cpt OrangeBeard, wir bedanken uns für deine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Burger so lecker schmecken, du mit unserem schnellen Lieferservice und unserem Team zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Erik.e
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 11:42

    Sowohl als Kunde, wie auch als Angestellter ein super Laden!!! Meiner Meinung nach der beste Lieferservice in ganz Berlin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erik, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Über dein Lob freuen wir uns besonders, denn es ist uns wichtig, einen guten Service zu bieten und leckere Burger zu liefern. Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Rosa.f
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 19:30

    Es hat sehr lecker geschmeckt, sehr freundlich und sehr schnelle Lieferung

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung, Rosa. Schön, dass du zufrieden bist mit unserem burgerme Lieferservice! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung bei uns.

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 09:32

    Immerwieder ein Highlight für unsere Kinder nach dem Sport, da zählt man gerne 2-3 Euro mehr als bei Bk oder mcd

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frank, vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung und das Lob. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und es dir bei uns schmeckt.

  • Avatar Erik.
    4 / 5
    Le 08/03/2021 à 16:38

    Es hat gut geschmeckt, aber der bestellte bacon hat gefehlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Erik, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unser Burger geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns bei dir, wenn deine Bestellung unvollständig war. Bitte schreibe uns eine E-Mail an reklamation@burgerme.de und gib deine Rechnungs- oder Kundennummer an, damit wir dein Feedback zuordnen und gemeinsam eine Lösung finden können.

  • Avatar Heiko.e
    4 / 5
    Le 30/09/2020 à 06:58

    Einfach köstlich und so kundenfreundlich. Einzig, die uneingeschränkte Möglichkeit bargeldlos zu zahlen ist noch nicht gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein positives Feedback, Heiko. Lass uns gern wissen, wenn es sonst noch etwas gibt, was wir optimieren können. Am besten über dieses Formular: www.burgerme.de/deine-meinung/

  • Avatar Alaa.h
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 16:27

    Sehr leckeres Burger und bekam schnell 12 Minuten ferundlich leute Dankeschön

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und die Komplimente, Alaa. Schön, dass du mit unserem Lieferservice, unseren Burgern und Pommes zufrieden bist! So soll es sein :)

  • Avatar Puma.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 19:00

    Immer freundlich, immer fix, immer äußerst lecker 😋 100%ige Empfehlung 👍

  • Avatar Diego.u
    1 / 5
    Le 24/10/2020 à 20:53

    War um 22:45 bei Bürgermeister gewesen, doch Bürgerme war der Meinung schon schließen zu müssen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo King Kong, wir haben täglich von 11:00 bis 22:30 Uhr geöffnet und nehmen während dieser Öffnungszeiten gern deine Bestellung entgegen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Allee der Kosmonauten 151A
  • 12685 Berlin
  • burgerme.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:30
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:30–22:30
Sonntag 11:30–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Burgerrestaurant

  • Latest Listing

    Bellami Burger

    (99 Rezensionen)

    Nie Wieder!...

  • Latest Listing

    LABRA BURGER

    (24 Rezensionen)

    Nice place good food...

  • Latest Listing

    Burgerzimmer IV Berlin

    (100 Rezensionen)

    Kostet zwar ein wenig mehr, aber dafür immer frisch und richtig lecker Essen....

  • Latest Listing

    MBurger

    (12 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gut (Original) Good...

  • Latest Listing

    burgerme

    (90 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vegane Optionen (Original) Opzioni vegane...

  • Latest Listing

    Burger Zimmer III Berlin (Rudow)

    (100 Rezensionen)

    Mal hüh! Mal hot! Warm und reichlich! Mein Favorit ist der Türkisch Deluxe mit Chili Cheese Pommes- unbedingt darauf hinweisen, dass genügend Chalapenos dabei sind...

SIEHE TELEFONNUMMER