NORDSEE Baden-Baden Gernsbacher Straße
- 2.9
- Restaurants
- Baden-Baden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Restaurants NORDSEE Baden-Baden Gernsbacher Straße in Baden-Baden
.
Ambiente :
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Schnelle Mahlzeit
Speisekarte für Kinder
Wein
Ausstattung :
Hochstühle
Kinderfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Schecks
Tags: Restaurant, Meeresfrüchte-Restaurant,
Die Meinungen (99)
-
Sport.1 / 5Le 27/04/2022 à 20:15
Die Greten rauszunehmen scheint man nicht zur Aufgabe gemacht zu haben . Qualität und Geschmack sind nicht gerade ein Paradebeispiel . Preis Leistung stimmt nicht mehr . Die Chefs dieses Unternehmen sollten sich mal ein Beispiel im Norden des Landes ansehen . Dort weiß man ,wie guter Fisch an die Leute gebracht wird .
-
Nenad.i4 / 5Le 21/06/2022 à 14:24
Essen ist gut, Personal ist freundlich. Ambiente ein wenig kahl und kühl. Preise haben gut angezogen. Alles in allem einen Besuch wert wenn man schnell essen möchte.
-
Anna..1 / 5Le 22/08/2021 à 14:55
Das Essen war ok, aber die schlanke große Frau mit kurzen roten Haaren war so was von unfreundlich. Hat uns angeschriehen, dass wir raus gehen sollen, obwohl wir noch nicht alles bekommen haben. Warum es nicht von vorne möglich zu sagen , gehen sie bitte, nehmen sie Platz, essen bringen wir später. In Frauentualette war sehr viel Staub und Schmutz. Auch wenn viel Stress ist, man kann freundlicher sein. Ich erkläre auch den Kunden von vorne alles , auch wenn für mich das zum 1000 mal ist.
-
Martin.1 / 5Le 21/04/2022 à 16:23
Auf verschiedene Arten unangenehm Nach einem Spaziergang in der Lichtentaler Allee sind wir für den schnellen Hunger bei Nordsee eingekehrt. Hätte ich an diesem Tag vermeiden sollen... Service: Was ich generell absolut unangemessen finde ist, wenn sich die Personen im Service vor Kunden gegenseitig anmotzen. Laut "meine Fresse!" zu rufen, weil die Kollegin am anderen Ende der Theke ihn nicht gleich verstanden hat, ist aus meiner Sicht nicht professionell. Auch sonst habe ich mich eher wenig willkommen gefühlt und da ist die halb leere Theke die ich vorgefunden habe noch nicht eingerechnet. Meine Frau fand die Toiletten nebenbei erwähnt grausam. - 1/5 Essen: Man weiß was man bei der Nordsee bekommt, im Normallfall. An diesem Tag leider ein lauwarmes Schollenfilet mit zwei Gräten, verhältnismäßig wenig Remoulade und dazu Wedges. Mein Motto an diesem Tag: Der Hunger treibt es rein. - 2/5 Preis-Leistungsverhältnis: Mit der Gesamterfahrung an diesem Tag war ich nicht einverstanden. Service, lauwarmes Essen etc. für dann aber knapp 13€. Da bekomme ich woanders in vielerlei Hinsicht eine bessere Qualität geboten. Nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit und esse dafür auch besser. - 1/5 Fazit: Ich weiß nicht ob ich vorher schon mal nur einen Punkt in der Gesamtwertung vergeben habe. Hier bleibt mir keine Wahl. - 1/5
-
Günter.e1 / 5Le 20/05/2022 à 11:47
Habe heute (Freitag, 20. Mai 2022) bei Nordsee, Baden-Baden gegessen. Das Schollenfilet war fast nicht genießbar. Die Panade weich und pampig, der Fisch absolut nicht mehr frisch. Ich kann jedem nur abraten, hier einen Imbiss einzunehmen. Günter Techt
-
Andreas.u4 / 5Le 18/06/2022 à 19:20
Fischbrötchen und Meeresfrüchte haben gut geschmeckt.
-
Kristian.v1 / 5Le 26/03/2022 à 14:36
Am liebsten würde ich negativ Punkte geben.... Man sagt deutlich das man die GROSE Portion will und man bekommt die kleine... Der Hammer das man nicht mal dem Kunden zuhören kann. Ist schon mehrmals passiert..... Unglaubliches personal spricht kein wort mit einem am liebsten sollte man sich selbst bedienen...
-
Florian.c3 / 5Le 01/04/2022 à 16:55
Das Essen konnten wir bis jetzt nur einmal testen. War soweit gut. Aber zweimal mussten wir aus der Warteschlange gehen, weil wir sonst den Bus verpasst hätten. Schon der Hammer, dass die Verkäuferin mit ihrer Adipositas und Demotivation es nicht schafft, innerhalb von 15 Minuten (!) 3 Kunden zu bedienen. Fast wie in Zeitlupe löffelte sie jeden einzelnen Pommes in die Tüte. Dann brauchte sie noch ewig lange, um den QR-Rabattcode der Kundin vor uns in die Kasse zu scannen. Also echt, ey!
-
number.e2 / 5Le 21/04/2022 à 12:28
Leider kein Vish. Wollte die neuen pflanzlichen Garnelen probieren. War zwei mal da! Nix da! Es kann nicht sein, dass man Mittags nix mehr bekommt. Zumindest war die Bedienung nett und hilfreich.
-
T.3 / 5Le 30/06/2022 à 11:26
Essen lecker und wurde frisch zubereitet.Das Personal aber leider nicht so freundlich Es geht auch anders
-
Raphael.c1 / 5Le 14/05/2022 à 13:47
Habe gerade eine Große Fisch and Chips Box gegessen.. 6 Euro und die Box war ungelogen nicht mal halb Voll.. Voll die abzocke ..nie wieder!
-
Mandy..5 / 5Le 15/05/2022 à 15:00
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.. Leckeres Essen und tolle Auswahl. Freu mich auf den nächsten Besuch😍👍🏼🥰
-
Wilma.1 / 5Le 05/10/2021 à 16:42
Furchtbar! Das Essen war kalt, die Kartoffeln waren ziemlich abgestanden, das zum "Menü" gehörige Colagetränk auch! Die Auslagen waren nicht appetitlich angerichtet und beim Bezahlen an der Aussentheke habe ich gesehen, dass die Geldscheine mehrmals in die Auslage mit den belegten Brötchen geweht und dort vom Personal ohne Handschuhe wieder herausgefischt wurden. Hätte ich zuerst die Toilette dort aufgesucht und auf dem Weg dahin den penetranten Fischgeruch bemerkt, hätte ich mir sicher in diesem Laden sicher nichts zu essen bestellt. Ich glaube, ein Fisch, der so riecht, hat das Meer lange nicht mehr gesehen!
-
liza.u1 / 5Le 02/05/2022 à 16:19
Ganz schlechte Bedienung. Mein Sohn war da die helfte was er mitnehmen wollte hatten sie nicht da bzw haben es nicht gemacht.
-
Brigitte.r1 / 5Le 14/04/2022 à 10:03
Essen gut aber das die Leute ohne Maske rein gehn finde ich erschreckend u. alsich den Verkäufer draufHinwies sagte er das ist kein muss hier.
-
Julien..4 / 5Le 20/04/2022 à 12:11
Essen sehr gut. Die Mitarbeitenden leider sehr langsam und nicht gerade freundlich.
-
Marcus.l2 / 5Le 26/10/2021 à 15:54
Ein Grund mehr schnell Restaurants zu meiden. Die mit Arbeiter haben keine Lust sind schnell überfordert. Möchte man weil es draußen Kalt ist dein Essen. Verdrehen sie schnell die Augen. Ab da wird auch alles komisch. Das Essen gibt es nicht mehr, die Teller werden hingeworfen.
-
W.P...5 / 5Le 21/09/2019 à 19:25
Für uns die beste Nordsee Filiale in der wir auch gut gegessen haben. Die einzige für mich, bei der man im Straßenraum sitzen kann. Fußgängerzone natürlich.
-
Jürgen.i3 / 5Le 09/08/2022 à 08:33
Passt nicht so richtig zu Baden-Baden, könnte einen touch feiner sein
-
Jan.i2 / 5Le 21/06/2022 à 13:55
Essen war nur lauwarm, auf Nachfrage wurden wir von der Angestellten unfreundlich abgewiesen.
-
Karsten..3 / 5Le 20/10/2020 à 16:59
Mitarbeiterin hatte sichtlich keine Lust mehr, uns heute um 18:20 h noch zu bedienen, war zu sehr mit Wegräumen und Saubermachen beschäftigt. Wir fühlten uns als Störfaktor. Männlicher Mitarbeiter hat uns dann aber doch noch Fish & Chips zubereitet. Das Essen war gut. Tipp: Macht doch den Laden einfach um 18:00 Uhr zu, wenn danach nix mehr los ist, bzw. kein Interesse mehr daran besteht, Kunden zu bedienen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Gudrun.e2 / 5Le 04/08/2020 à 15:00
Wir wollten eigentlich dort essen, aber hinter der Theke herrschte Chaos, standen 10 Minuten ohne dass sich jemand die Mühe gemacht hat zu fragen was wir wollen. Gäste die nach uns kamen wurden bedient weil sie das Essen mitnehmen wollten. Wir sind dann gegangen, denn das muss ich mir nicht geben.
-
Elmar.u2 / 5Le 03/09/2020 à 14:31
Alles etwas langsam und lustlos. Lange Wartezeite obwohl nichts los war. Kleine Portionen. Die Bratkartoffeln waren schon lange warm gehalten und nicht mehr so gut. Der Wunsch auf etwas mehr Sauce wurde nicht nachgekommen. Im Ganzen war ich nicht zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elmar, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deinem Besuch nicht ganz zufrieden warst. Lass uns bitte Details via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Wann genau hast du uns besucht und welche Produkte wurden neben den erwähnten Bratkartoffeln verzehrt? Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Unser erstes Ziel ist und bleibt, unseren Gästen weiterhin qualitativ einwandfreie Produkte anzubieten, die mit Genuss verzehrt werden können. Hier sind die Qualitätsvorgaben für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Wir hoffen, dich erneut als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüßen Dein NORDSEE Team -
Jetsk.2 / 5Le 19/10/2019 à 07:02
Nachdem ich bereits etliche Jahre nicht mehr in einem Nordsee Restaurant war, wurde ich ein wenig vom Service und der Qualität enttäuscht. Als fast einziger Kunde am späten Abend, habe ich auf mein Gericht gefühlt gewartet, bis der Fisch frisch geangelt wird und dann erst noch geliefert wird. Darüberhinaus war die Portion meiner Empfindung nach etwas klein.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jetsk, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir dich von unserer Servicequalität nicht überzeugen konnten. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Denise.r4 / 5Le 20/09/2020 à 06:12
Das Essen war gut. Die Toilette an dem Tag wohl frisch geputzt. Unsere Bedienung hinter der Theke hatte wohl einen schlechten Tag. Sowas kann vorkommen, dass lasse ich aber nicht an den Kunden aus.
-
Kerstin.e5 / 5Le 29/09/2020 à 10:23
Ich liebe die Nordsee-Restaurants, auch wenn sie leider kein Payback-Partner mehr sind. Bei jedem Auslug in eine Stadt, wo es eine solche Lokalität gibt, bin ich zu finden. In Baden-Baden waren dieses Mal die Mitarbeiter sehr freundlich, die Toiletten sind dort sehr gut erreichbar (andernorts geht's Treppen rauf oder runter). Ein sehr unfreundlicher "Glatzenvogel" hat bei einem früheren Besuch mal einen, wohl neuen, Mitarbeiter vor unseren Augen niedergemacht. Beim letzten Besuch war er nicht da und es war sehr angenehm! Immer wieder gerne!
-
Ben.e5 / 5Le 27/08/2021 à 13:37
Das Essen war gut und die Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend über die Sauberkeit der Toiletten kann ich auch nur positiv sprechen
-
Sandra.i4 / 5Le 25/05/2022 à 05:44
Schöne Lage mit Außengastronomie und lecker.
-
Sound.u2 / 5Le 11/03/2019 à 15:58
Das Essen sieht meistens gut aus , schmeckt aber eigentlich immer pampig und manchmal leider auch Ranzig. Schmutzige WCs, Schmutziger Boden und Lange Wartezeiten... Ich habe schon oft dort gegessen in der Hoffnung das es besser Schmeckt als letztes mal, ich wurde aber leider immer enttäuscht... Das Personal ist leider auch unprofessionell , wirkt immer etwas überfordert und hat nicht genügend Kulinarisches Talent (die Austern hatten jedes mal Splitter vom schlechten öffnen, die Shrimps waren auch nicht immer am wärmsten...)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sound Juice, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Zu den für alle Filialen festgelegten Hygienerichtlinien im Bereich der sanitären Anlagen gehören unteranderem, neben einer generellen Grundreinigung nach Geschäftsschluss, auch regelmäßig im Laufe des Tages durchzuführende Toilettenchecks. Sollte es dennoch, zu Problemen vor Ort kommen, nehmen sich unsere Kollegen vor Ort gerne umgehend der Angelegenheit an.Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Hans-Peter.R4 / 5Le 28/05/2022 à 10:48
Gute Speisen rund um den Fisch
-
Lilou.3 / 5Le 16/11/2017 à 06:38
Die Qualität des Service - Personals ist extrem unterschiedlich. Es reicht vom motzigem Verhalten, warten lassen der Kunden (bei geringem Kundenaufkommen) bis schnell und freundlich. Die Qualität der Speisen ist für ein System-Restaurant sehr gut! Wenn alles passt ändere ich meine Bewertung.
-
Andrea.a1 / 5Le 30/12/2019 à 16:35
Ich war schon in vielen Städten und gehe dann immer gerne in ein Nordsee Restaurant, ich muss sagen dieser in Baden Baden ist der schlechteste in dem ich je gewesen bin. Schlechte Bedingungen und kaltes Essen die Toiletten sind ein Graus riechen stark nach Urin und es war auch keine Seife vorhanden also alles in allem ich würde diesen Laden nie nie wieder besuchen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea, vielen Dank für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Schreibe uns gern einmal eine E-Mail an facebook@nordsee.com, wir würden deinem Hinweis gern intern nachgehen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder von unserer gewohnten NORDSEE Qualität überzeugen zu können. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
Aya.a1 / 5Le 26/11/2021 à 19:26
Das essen war sehr kalt und die beiden frauen waren Sehr unfreundlich,also ich werde in zukunft 👎 nicht mehr dahin gehen
-
Ari.l1 / 5Le 15/06/2020 à 06:40
Bei einem Besuch in Baden-Baden gehört die Nordsee immer dazu... doch dieses Mal hat ein Mitarbeiter uns regelrecht den Appetit verdorben... Das an dem Brückentag viele Leute frei haben und er arbeiten muss dafür könnten wir nichts... Aber dieser Mitarbeiter ( mit Bart groß) war dermaßen unfreundlich ungehalten und meiner Meinung nach falsch am Platz... schon allein das genervte schauen und sich anlehnen an der Wand zeigte schon seine Lustlosigkeit... bei unserem nächsten Besuch werden wir erst schauen ob dieser Mitarbeiter arbeitet und wenn ja ziehen wir ein anderes Essen vor... wir wollen einen schönen Tag und uns nicht ärgern.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ari elle Arielle, danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass du bei deinem Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden warst. Wir sind deinem Hinweis mit den verantwortlichen Kollegen nachgegangen und haben diesen mit allen Beteiligten besprochen. Ein respektvoller und zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen ist für uns stets das oberste Gebot. Dies haben wir aufgrund deines Hinweises intern nochmals thematisiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir und freuen uns, wenn du uns erneut besuchst und wir dich bald wieder als Gast in einer unserer Filialen begrüßen dürfen. Viele Grüße Dein NORDSEE Team -
S.1 / 5Le 25/11/2019 à 12:17
So ein schlecht organisiertes Serviceteam habe ich noch nie gesehen. Die rothaarige Mitarbeiterin war extrem pampig im Umgang mit Kollegen und das vor den Gästen. Der asiatische Mitarbeiter war total überfordert. Die beiden wussten nicht mal wie man den QR Code aus der Nordsee-App scannt und haben währenddessen mein Handy fallen gelassen. Außerdem waren fast alle Gerichte nicht mehr verfügbar und das 45Min vor Ladenschluss weil alle Mitarbeiter im Feierabendmodus waren. Wir mussten mehrmals darauf drängen damit wir noch eine Portion Pommes zu unserem Fisch bekommen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo S K91, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Lukas.r2 / 5Le 04/08/2016 à 15:08
Zunächst war das Essen wie gewohnt auf hohem und einwandfreiem Niveau. Die Garnelen für eine entsprechende Box waren bei meiner Bestellung schon fast aufgebraucht, sodass für meine Box erst neue fritiert werden mussten. Laut Aussage der Mitarbeiterin dauert dies drei Minuten. Meine Box habe ich, trotz Nachfrage, 15 bis 20 Minuten nach meiner (ersten) Bestellung bekommen. Man stellt sich ja nicht umsonst an die zur Straße gerichtete Theke um sein Essen schnell zu bekommen. Wenn man dann auch noch sieht, wie sich ein anderer Kunde einfach an der Getränkeausgabe bedient, es das Personal nicht einmal bemerkt und dieser somit nicht für sein Getränk bezahlen muss, ist das einfach schlecht. Auch wenn man beachtet, dass ich für die übermäßige und vor allem unnötig lange (laut Mitarbeiterin Kommunikationsprobleme mit der Küche) Wartezeit keinerlei Entschädigung erhalten habe.
-
Maria.d5 / 5Le 02/01/2019 à 19:59
Das war super! Die Muscheln in Weißweinsauce waren himmlisch! 🤩 Zum Weiterempfehlen!
-
B...1 / 5Le 21/08/2017 à 10:03
Absolute Frechheit, 8,95€ zu bezahlen dafür ein seelachs mit Kartoffeln bestellen und nur ein Häufchen Bratkartoffeln zu bekommen. Und das wäre dann auch nicht untertrieben, die Tatsache von der weiblichen Bedienung noch blöd angemacht zu werden ist das nächste. Meine Meinung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ben, danke für deinen Eintrag. Wir bedauern, dass du von unseren Preisen nicht überzeugt bist. Bei der Produktion sowie der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr sehr großen Wert auf die Punkte Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir faire Preise festzulegen, die für unsere Gäste angemessen sind und ebenso eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Tellergerichte zu ganz unterschiedlichsten Preisen an - da ist sowohl für kleine, als auch etwas größere Geldtaschen bestimmt etwas dabei. Gastfreundlichkeit und eine hohe Kundenorientierung stehen bei uns an erster Stelle. Wir hoffen, dass es sich bei deinem Besuch nur um eine Ausnahme gehandelt hat und wir dich beim nächsten Mal auch durch unser Personal überzeugen können. Alles Liebe, dein NORDSEE Team -
Eva.e4 / 5Le 16/12/2021 à 07:10
Frische Scholle war lecker, aber der Kartoffelsalat aus dem Eimer. Schade.
-
Thorsten.a3 / 5Le 27/02/2019 à 19:56
Das essen ist soweit okay, leider sehr klein portioniert für den preis. Überbackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat 11 € ist mehr eine Senioren oder Kinderportion. Auf der Toilette unangenehmer Geruch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thorsten, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Gerne geben wir deinen Input umgehend weiter. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Gastfreundlichkeit bei uns groß geschrieben wird. Wir danken dir herzlich, dass du uns mit deiner Bewertung weiterhilfst, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dich wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Dein NORDSEE Team -
Didi.t4 / 5Le 06/11/2018 à 11:39
Fisch in allen möglichen Variationen gut und preiswert
-
Mi.2 / 5Le 17/12/2018 à 18:29
Wollte aussen vier Bremer holen ...Theke war fast leer...ca 16.00 Uhr Montag....ich wartete weil ich fragen wollte ob es noch welche gibt doch die junge etwas stärkere Dame sah mich und ignorierte mich. Räumte lieber an den Muscheln auf..auch kein Kunde war im Haus ....nach ca 5 Minuten ging ich... rufen quer über die Theke war mir zu blöde...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mi Jack, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, an welchem Tag du genau vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Dominik.a1 / 5Le 19/01/2020 à 11:44
Kann man nicht weiterempfehlen. War zum ersten Mal in einem Nordsee Restaurant. Bedienung war unfreundlich und unhöflich. Essen war nicht richtig warm. In diese Filiale werde ich auf jeden Fall nicht mehr gehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Simge.a1 / 5Le 30/07/2021 à 14:10
Das Essen war nicht frisch. Sehr trocken! Die Mitarbeiterin waren sehr unhöflich.
-
David.o5 / 5Le 26/12/2018 à 15:16
Ok soweit ,nicht immer freundliche Bedienung , kleine überteuerte Fisch-Portionen, müßten an ihren System , Konzepten noch arbeiten, gutes Personal ist halt nicht so einfach zu finden...............
-
Beatrix.5 / 5Le 21/09/2019 à 10:37
Wir lieben diese frischen Fischgerichte, auch die Beilagen (Bratkartoffeln). Man kann innen und außen, unter Schirme, sitzen. Das beste zum parken ist das KH Wagener.
-
Immanuel.i4 / 5Le 10/03/2020 à 12:06
Sehr schön eingerichtetes Restaurant
-
Anna.1 / 5Le 11/07/2018 à 12:10
Ich war heute in der Nordsee Baden Baden essen! Eine Katastrophe, musste alles stehen lassen! Das Essen war kalt Pommes versalzen vom Fisch möchte ich gar nicht sprechen! Schlimm und so was in dieser Stadt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tanja, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Annegret.1 / 5Le 01/11/2019 à 20:50
Leider hat der Service nachgelassen. Tische nicht sauber, Geschirrwagen voll.... Teller bleiben daher auf den Tischen stehen, im Raum sehr kalt, Personal nicht gerade freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Annegret, danke für deine Bewertung. Natürlich hätte es nicht passieren dürfen, dass die Tische ungereinigt vorgefunden wurden. Alle unsere Filialen unterliegen strengen, regelmäßigen und auch nicht angekündigten internen sowie externen Kontrollen, die unsere Qualitäts- und Hygienevorgaben prüfen und im Auge behalten. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht, jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Horst.e4 / 5Le 26/02/2020 à 09:16
Alles gut. Essen mit Imbiss - Charakter, aber sehr gut, besonders für diesen Preis. Freundliche Bedienung.
-
Mathias.o4 / 5Le 10/11/2018 à 18:31
Auch kurz vor Geschäftsschluss bekamen wir hier noch frischer Fischbrötchen gerichtet. Alles in allem ein guter Service Punkt das Fischbrötchen war sehr gut.
-
Olaf.e5 / 5Le 13/11/2016 à 12:30
Wer nicht glaubt, dass Systemgastronomie und hochqualitatives Essen zusamnenpassen, lasse sich hier eines Besseren belehren! Hier schmeckt nicht nur der reichhaltige und frische Salat, hier kannst Du auch die knusprige Schüssel essen!
-
Thomas.h1 / 5Le 13/03/2018 à 06:29
Das war das schlimmste Essen was ich je gegessen habe kalte Kartoffeln von dem Fisch der muss auch schon stundenlang drauf gelegen haben also eigentlich Note Mangelhaft wkd sollte man mal einschalten, und das Geschäft überprüfen lassen das geht gar nicht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Thomas, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback dann umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Pierre.o4 / 5Le 12/05/2019 à 08:57
Frischer Fisch. Gerichte vor Ort eher fettig, schade. Ich finde es recht teuer. Freundliches Personal.
-
Stefan.o4 / 5Le 19/01/2017 à 09:53
Die Speisen schmecken (für Fastfood) ziemlich gut. Einzig die Bedienung schwankt zwischen freundlich und desinteressiert, je nachdem wer arbeitet.
-
Maximilian.i5 / 5Le 25/10/2019 à 13:56
Essen sehr lecker. Ich empfehle die fish and chips. Günstiger in Vergleich zu anderen fast-food Läden.(bezüglich dem fisch)
-
Markus.a1 / 5Le 05/09/2021 à 13:09
Das beworbene Angebot steht seit Stunden auf der Straße aber ist im Laden nicht erhältlich. Sehr enttäuschend.
-
Bianca.r4 / 5Le 09/03/2017 à 11:13
Essen gut. Chef hat vor den Kunden das Personal angemotzt. Deshalb war das Arbeitsklima nicht so gut. Personal wäre freundlicher.
-
Elke.o1 / 5Le 30/08/2021 à 05:51
Bin die ganze zeit nur am kotzen was war da nicht in Ordnung.Gehts noch 😣😰😰Ein mal nie wieder
-
Mona.e5 / 5Le 29/09/2020 à 14:23
Hervorragend, sehr sauber, sehr freundlich e Bedienung, Essen 1A- Qualität!
-
Sleven.e5 / 5Le 28/05/2018 à 07:12
Tolles frisches Essen immer freundliche Bedienung. Perfekt um vor Ort zu essen oder auch mit zu nehmen.
-
Florian.3 / 5Le 08/01/2020 à 19:06
Von den Menpangeboten wird man nicht satt aber sonst ganz gemütlich zum sitzen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Florian, danke für deine Bewertung. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
D3nise.1 / 5Le 22/09/2018 à 11:11
Unfreundlich , essen war kalt , als ich fragte kann man die Pommes vielleicht nochmal warm machen hieß es einfach nur "wir sind kein Restaurant "
Antwort des Eigentümers:
Hallo Denise, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst, was du bestellt hast (zzgl.der Pommes) und was genau vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Martin.e5 / 5Le 27/03/2022 à 07:41
Frisch und lecker
-
Barbara.4 / 5Le 11/10/2018 à 13:29
DIESE FILIALE IST IMMER SCHNELL UND GUT. MAN TRIFFT VIEL Touristen und russische Bürger. Das Fischangebot ist vielfältiger
-
Maya.i4 / 5Le 10/01/2019 à 18:39
Sehr teuer, aber immer lecker, was hier verkauft wird. Leider läuft der Service sehr langsam, trotz wenig Gäste.
-
Heinz.o3 / 5Le 12/12/2019 à 05:40
Für ein kleines Imbiss ok. Manche Gerichte sind zu fetthaltig. Preis etwas zu hoch.
-
Steffi.i5 / 5Le 13/01/2022 à 13:36
Sehr lecker und frisch 😍
-
Elena.a3 / 5Le 18/10/2017 à 11:14
Die Portionen sind sehr klein für den Preis (Beilagen wie Reis, Kartoffeln). Das Personal ist meistens unfreundlich, kühl. Seit einem Jahr gehen wir nur im Notfall hin. Schade
Antwort des Eigentümers:
Hallo Elena, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir geben deinen Input sehr gerne an die entsprechende Filiale weiter. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern! Es tut uns außerdem sehr leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
K.i3 / 5Le 30/12/2021 à 14:11
Gestresster Koch, aber leckeres Essen
-
Karl.c4 / 5Le 17/01/2020 à 07:17
Gute Speisen, jedoch häufig überfüllt. Beengte Atmosphäre.
-
S..v1 / 5Le 20/02/2019 à 09:56
Sehr schwankende Qualität. Die Preise sind sehr hoch, wenn man bedenkt, dass es sich um System Gastronomie handelt.
Antwort des Eigentümers:
Hallo S. Svenaon! Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Wir leiten dies umgehend an das zuständige Team weiter. Es tut uns leid, dass du mit unseren Preisen nicht ganz zufrieden bist. Bei der Produktion sowie auch der Verwendung der Zutaten unserer Produkte legen wir sehr großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Nichtsdestotrotz versuchen wir stets faire Preise zu definieren, die für unsere Kunden angemessen sind und gleichzeitig eine qualitative und nachhaltige Zubereitung erlauben. Darüber hinaus bieten wir verschiedenste Snacks und Gerichte zu unterschiedlichsten Preisen an - sowohl für kleine als auch etwas größere Geldtaschen. Die gesamte Auswahl unserer Produkte findest du auch auf unserer Website unter www.nordsee.de. Ebenso bieten wir regelmäßig unterschiedliche Aktionen und Coupons an, mit denen du ordentlich sparen kannst. Eine Übersicht dazu findest du stets auf unserer Website unter https://www.nordsee.com/de/coupons-angebote/. Liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Robert.m4 / 5Le 01/11/2019 à 12:28
Klein und total überfüllt da es scheinbar hier der einzige Ort ist wo ein Essen noch bezahlbar ist
-
Andre.e1 / 5Le 15/06/2017 à 00:12
Essen mit 6€ für eine kleine Portion Fisch'sticks' äußert überteuert, Bedienung unglaublich unfreundlich
-
Burn.a1 / 5Le 03/12/2018 à 08:14
Die Toiletten sind total kaput. Es stinkt und es ist mega unhygienisch. Das Essen war trocken.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Burn, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Zu den für alle Filialen festgelegten Hygienerichtlinien im Bereich der sanitären Anlagen gehören unteranderem, neben einer generellen Grundreinigung nach Geschäftsschluss, auch regelmäßig im Laufe des Tages durchzuführende Toilettenchecks. Sollte es dennoch, zu Problemen vor Ort kommen, nehmen sich unsere Kollegen vor Ort gerne umgehend der Angelegenheit an. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst? Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Rolf.c2 / 5Le 22/02/2018 à 17:29
Gutes Angebot nur liegt der gebratene Fisch zu lange in der Wärme bei der Präsentation so schmeckt er auch , verkocht!!
-
Ritz.a3 / 5Le 22/06/2020 à 13:13
Wie immer schnell und unkompliziertes essen Abgabe..
-
Harald.o4 / 5Le 12/11/2019 à 21:57
Ordentliche Bedienung und sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen
-
Jessica.l2 / 5Le 03/10/2019 à 20:48
Leider nicht so toll gewesen.. fisch war sehr trocken ..
Antwort des Eigentümers:
Hallo,, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Fischköstlichkeiten nicht zufrieden warst. Sollte dir einmal deine Bestellung nicht zusagen, so kannst du deine Portion jederzeit bei unseren Kollegen vor Ort reklamieren. Du erhältst dann selbstverständlich eine neue Portion, wenn die Gerichte nicht mehr unseren NORDSEE Standards entsprechen. Wir können dir versichern, dass für die in unseren Geschäften angebotenen Produkte aus Gründen der Qualitätssicherung nur kurze Stand- und Warmhaltezeiten vorgesehen sind. So möchten wir gewährleisten, dass unsere Gäste unsere Gerichte in 100% gewohnter NORDSEE Qualität erreichen. Viele Grüße! Dein NORDSEE Team -
E...5 / 5Le 13/11/2017 à 18:38
Bei jedem Besuch von BB ein muss . Sehr gute frische Ware . Personal freundlich und hilfsbereit .
-
Die.o1 / 5Le 15/06/2017 à 13:04
Überteuerte Speisen von kleiner Portion wurde mir von unfreundlichem Personal serviert.
-
wolfgang.e1 / 5Le 24/02/2020 à 11:58
Unfreundlich und keine gute beratung. Bei der Zubereitung wird nicht auf die wünsche der Kunden eingegangen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Ilya.3 / 5Le 13/07/2020 à 12:08
Gute Boxen mit Shrimps, Fisch, Pommes, Knoblauch/Remoulade-Soße
-
N..5 / 5Le 11/09/2021 à 06:09
Nette Bedienung. Immer wieder gerne
-
Nico.i4 / 5Le 20/10/2020 à 07:55
Fisch war trocken, war wohl ebbe in der Nordsee
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nico, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Die Qualitätsrichtlinien für die angebotenen Produkte sind für alle Filialen festgelegt und werden ebenso wie Vorgaben für die Portionierung regelmäßig überprüft. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Sollte einmal etwas mit einem Produkt nicht in Ordnung sein, kannst du dich gerne jederzeit an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden, welche dir umgehend ein Ersatzprodukt frisch für dich zubereiten. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Levin.l3 / 5Le 16/07/2018 à 11:31
Nicht ganz billig, aber das ist wohl Baden-Baden. Personal sehr freundlich. Essen in Ordnung.
-
Annett.c4 / 5Le 06/11/2019 à 20:46
Es wird englisch gesprochen und Austern serviert. Ein normales “Nordsee Restaurant“, eben nur in Baden Baden...
-
Martin.e4 / 5Le 31/12/2018 à 06:06
Toll. Sogar am Sonntag zum Mittagessen geöffnet. Lecker.
-
Frank.c5 / 5Le 18/01/2020 à 15:23
Sehr guter Schnell- und Fischimbiss zu fairen Preisen
-
Erdbeerenfreak.5 / 5Le 01/07/2017 à 08:25
Schmeckt lecker auch schön Frischen Fisch und leckeres Essen.
-
Adelheid.4 / 5Le 29/02/2020 à 13:51
Fastfood mal anders. Gutes Angebot und günstig. Inmitten von Baden-Baden.
-
Madlen.i1 / 5Le 13/09/2019 à 15:06
Furchtbar, soviel los das es nicht reicht zu putzen. Toilette ist Katastrophe
Antwort des Eigentümers:
Hallo Madlen, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Zu den für alle Filialen festgelegten Hygienerichtlinien im Bereich der sanitären Anlagen gehören unteranderem, neben einer generellen Grundreinigung nach Geschäftsschluss, auch regelmäßig im Laufe des Tages durchzuführende Toilettenchecks. Sollte es dennoch, zu Problemen vor Ort kommen, nehmen sich unsere Kollegen vor Ort gerne umgehend der Angelegenheit an. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genau unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Markus.C5 / 5Le 25/11/2016 à 13:04
Ganz OK. Wie immer. Bedienung war freundlich.
-
Finchen.a1 / 5Le 30/12/2019 à 15:57
Die Wartezeit bei nur einer Kraft an der Ausgabe geht gar nicht...und dann noch blöden Spruch gemacht....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Miriam, danke für deine Bewertung. Das sollte natürlich nicht passieren. Ein respektvoller Umgang mit allen unseren Gästen ist für uns stets oberstes Gebot und es ist mit Sicherheit nicht unsere Absicht jemanden zu verärgern. Die Servicequalität ist bei uns das A und O. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeitenden regelmäßig. Wir leiten dein Feedback umgehend intern an das zuständige Team weiter. Kannst du uns bitte noch zusätzliche Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen lassen? Wir würden das gerne genauer unter die Lupe nehmen. Lass uns bitte wissen, wann genau du vor Ort warst und was vorgefallen ist. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal als Gast in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Michael.4 / 5Le 14/11/2020 à 14:50
Normale nordsee Filiale. Leider eingeschränktes angebot aufgrund von corona
-
Pierre.r1 / 5Le 25/05/2019 à 15:57
Nicht einmal Kühlschrank für Getränke und 4Euro für ein wasser, peinlich fur die kette !!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Pierre! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit deinem NORDSEE Besuch nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Dein NORDSEE Team -
Ralf.n2 / 5Le 01/09/2019 à 11:30
Nicht so gut, sehr heiß und unfreundliche Bedingungen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei deinem Besuch Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Der Kundenservice ist uns sehr wichtig und wir schulen unserer Mitarbeiter stetig. Kannst du uns bitte noch weitere Informationen zu deinem Besuch unter facebook@nordsee.com zur Verfügung stellen, wir würden deinen Fall gern genauer unter die Lupe nehmen. Vielen Dank und beste Grüße Dein NORDSEE Team -
Alexander.r3 / 5Le 26/12/2018 à 16:41
Wie immer leckeres Essen, nur das Personal sollte nachqualifiziert werden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alexander! Danke für deine Bewertung. Warum warst du mit unserem NORDSEE Service nicht ganz zufrieden? Lass uns bitte Details zu deinem Besuch via E-Mail an facebook@nordsee.com zukommen. Gerne leiten wir deinen Input dann an das zuständige Team weiter, um uns noch mehr zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße, dein NORDSEE Team -
Monika.i3 / 5Le 04/08/2018 à 10:20
Nichts los im Geschäft,deshalb das Personal auch nicht so motiviert, 4Verkäufer niemand fühlt sich in der Lage zu bedienen