Restaurant Schlotzerstube
- 4.6
- Restaurants
- Bad Wimpfen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Restaurants Restaurant Schlotzerstube in Bad Wimpfen
.
Ambiente :
Gemütlich
Zwanglos
Angebote :
Alkohol
Bier
Essen bis spätabends
Gesunde Gerichte
Kaffee
Kleine Gerichte zum Teilen
Spirituosen
Vegetarische Gerichte
Wein
Ausstattung :
Bar vor Ort
Hochstühle
KinderÂfreundlich
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rollstuhlgerechtes WC
Planung :
Reservierungen möglich
Publikum :
Familienfreundlich
Gruppen
Serviceoptionen :
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Lieferdienst
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Dessert
Sitzgelegenheiten
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (33)
-
Lena..
5 / 5Le 09/10/2019 à 07:36Gehobenes Restaurant mit Liebe zum Detail! Wenig Sitzplätze, das heißt Reservierung nötig. Waren in der Oktoberfestwoche dort - das Motto wurde sowohl in der Deko, als auch in der Speisekarte wiedergefunden. Es war einfach nur lecker und frisch ! Kleine aber feine Speisekarte. Hohen Preise sind berechtigt. Service sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder 😊
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Lena B., herzlichen Dank Für ihre tolle Bewertung und ihre außerordentliche Mühe die sie sich damit gemacht haben. Wir freuen uns immer sehr wenn unsere Gäste uns ein ehrliches und offenes Feedback geben. Besonders motivierend ist es für uns so positive Worte wie ihre zu lesen. Wir freuen uns Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen, gern auch in unserem anderen Restaurant Staufers. Schauen Sie doch nach weiteren Aktionen und Veranstaltungen auf unserer Homepage, vielleicht ist etwas interessantes für Sie dabei. Bis dahin, beste Grüße! Knut Möller Direktor -
Alfred.a
4 / 5Le 17/10/2021 à 19:55Sehr gute und sehr leckere Küche. Das Personal ist gut geschult und es macht Spaß dort zu Speisen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Raschke, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns dass es Ihnen so geschmeckt hat. Wir freuen uns auch besonders über die positiven Worte über unsere Mitarbeiter. Wir hoffen dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen und werden uns größte Mühe geben Ihnen wieder einen schönen Abend zu bereiten. Bis bald, beste Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor -
Sandra.c
5 / 5Le 10/12/2021 Ã 19:21Das Essen war einfach genial, das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend, tolles Ambiente
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schenk, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne die Sie uns gegeben haben. Es ist schön zu lesen das es Ihnen rundum gefallen hat. Besonders motivierend ist für uns stets die Anerkennung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis bald! Knut Möller Direktor -
Marylin.a
4 / 5Le 20/12/2019 à 04:06Spontan eingekehrt . Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal , toll dekoriert . Netter ,aufmerksamer Service. Preis Leistung absolut ok . LEIDER war das Essen viel zu salzig , sowohl bei mir als auch bei meinem Partner und wir mögen es gewürzt , aber das war leider nur ein endloser Salzgeschmack , sehr , sehr schade .
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau May, vielen Dank für die Mühe die Sie sich bei Ihrer Bewertung gegeben haben, die abschließend doch noch gut für uns ausgegangen ist. Dafür danken wir Ihnen sehr, denn leider werden Erfahrungen wie Ihre meist dazu genutzt, die Bewertung komplett schlecht zu machen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Leider können wir das nicht wieder rückgängig machen. Es wäre absolut in unserem Sinne gewesen, wenn Sie Ihre Speisen gleich direkt vor Ort reklamiert hätten. Sie hätten dann selbstverständlich neue Speisen bekommen und wären dann hoffentlich zur gänze zufrieden gewesen. Am gestrigen Abend waren unsere beiden Restaurants mit über 130 Gästen komplett ausgebucht und es gab keine Reklamationen, wobei wir stets während des Essens nachfragen. Wir sagen aber ausdrücklich auch, dass wir trotz größter Bemühungen Fehler machen, dafür aber auch direkt geradestehen und Verantwortung übernehmen möchten. Leider sind in vielen Restaurants die Reaktionen auf Kritiken der Gäste nicht gut, da haben einige sicher schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat vielfach dazu geführt, dass viele lieber im Nachhinein ins Internet schreiben, als die Verantwortlichen direkt anzusprechen. Für uns ist es leider unglücklich erst im Nachhinein von Fehlern Kenntnis zu bekommen. Bitte fühlen Sie sich doch ermutigt bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Anmerkungen direkt anzubringen, sodass wir reagieren können. Da unsere Branche mehrheitlich durch menschliche „Handarbeit“ geprägt ist und die Wertung darüber stets subjektiv ist passieren immer wieder Fehler, das wird nie ganz auszuschließen sein. Aber der Umgang damit gehört -wie wir finden- auch in eine Wertung hinein. Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch, bis zum nächsten Mal senden wir die besten Grüße zum Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Knut Möller Direktor -
Fabian.g
5 / 5Le 22/12/2019 à 07:05Gemütliches Ambiente in übersichtlicher Gaststube (<50 Plätze). Sehr gutes Essen von einer kleinen Karte, so wie man es von einem guten Lokal erwartet. Absolute Empfehlung und auf jeden Fall einen Besuch Wert
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Egger, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Es ist schön dass Sie unsere Einrichtung und die Speisenqualität hervorheben. Mit Dank und besten Grüßen verbleiben wir bis zu Ihrem nächsten Besuch. Knut Möller Direktor -
Karlheinz.u
5 / 5Le 16/01/2022 Ã 20:38Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt ( wie immer )
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Guth, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns dass wir sie diesmal zufrieden stellen konnten und uns das auch hoffentlich die nächsten Male wieder gelingt. Wir geben uns stets größte Mühe alles perfekt zu machen, auch wenn es das eine oder andere Mal zugegebenermaßen schiefgeht. Wir hoffen dass das in Ihrem Fall nicht passiert und verbleiben mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen, Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor -
Klara.c
5 / 5Le 06/01/2020 à 20:42Qualität ist außerordentlich gut, alles mit Liebe zum Detail und richtig schön zum Sitzen. Ist jedesmal ein toller Abend in der Schlotzerstube.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schäffer, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Wir geben uns große Mühe Sie und alle unsere Gäste stets und erneut eine gute Zeit zu bereiten. Bis bald, beste Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor -
Holger..
5 / 5Le 26/10/2020 à 05:34Tolle Küche, schönes Ambiente, freundliches Personal, was will man mehr?
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Holger G., Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Anerkennung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch verbleiben dahin mit den besten Wünschen. Knut Möller Direktor -
Thomas.c
3 / 5Le 20/07/2019 à 19:23Sehr schöner Außenbereich. Essen ok. Service unterdurchschnittlich. Könnte man deutlich mehr draus machen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Eckert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen außerordentlich großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und Getränke sowie auf den Service den wir bieten. Wir finden es außerordentlich bedauerlich dass Sie unser Essen als o. k. bezeichnen und unseren Service unterdurchschnittlich. Das ist nicht in unserem Sinne, dafür entschuldige ich mich. Ich würde es aber außerordentlich begrüßen, wenn sie uns darüber informieren was genau ihnen nicht gut genug war, nur so können wir uns verbessern. Unsere Schlotzerstube hat im Juli und August Sommerferien. Wir bieten über diesen Zeitraum auf unserer großen Sonnenterrasse eine Kombinationskarte aus Gerichten des Staufers und der Schlotzerstube an. Wir erhalten über unsere Terrasse und den Leistungen die wir dort anbieten breit gefächerte, außerordentlich positive Kritik. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Rezensionen unter Hotel Neues Tor. Umso mehr möchten wir gern erfahren was Bei ihrem Besuch schiefgelaufen ist. Wir verbleiben mit den besten Grüßen. Knut Möller Direktor -
Thomas.a
5 / 5Le 06/01/2020 à 20:40Hochwertiges Essen mit einer tollen Wein-Auswahl, nettes Ambiente und gehobene Küche - wir kommen sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Back, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Ankündigung dass sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin senden wir viele Grüße und sagen nochmals Dankeschön. Knut Möller Direktor -
Sandra.a
5 / 5Le 02/03/2020 Ã 16:52Sehr nette Bedienung, leckeres Essen. Mit eigener, kostenloser Parkgarage.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Hammerer, Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu lesen dass Sie die menschlichen Leistungen ansprechen, denn nette Bedienung und geschmackvolles Essen sind von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbracht worden. Wir senden Grüße bis zum nächsten Besuch ! Knut Möller Direktor -
Günther.Ã
5 / 5Le 25/06/2021 à 06:32Hervorragende Gerichte, flottes Personal, schöne Lokation im Garten
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Möller, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gerichte sowie unsere Mitarbeiter so gut gefallen. Unsere Schlotterstube befindet sich derzeit in der Sommerpause. Wir werden in Kürze entscheiden, ob wir es im Herbst öffnen dürfen (Corona-Abstandsregel). Bis dahin werden die Gerichte aus der Schlottertstube weiterhin auf einer Kombikarte im Staufers angeboten. Bis bald, beste Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor (Original) Dear Mr. Möller, Thank you very much for your great review. We are pleased that you like our dishes so much, as well as our employees. Our schlotzerstube is currently in the summer break. We will decide shortly whether we can open it in autumn (Corona distance rule). Until then, the dishes from the Schlotzertstube will continue to be offered on a combined menu in the Staufers. See you soon, best regards from Bad Wimpfen. Knut Möller director -
Holger.c
5 / 5Le 17/02/2020 Ã 16:58Ein liebevoll eingerichtetes Restaurant mit einer wirklich guten, regionalen Speisekarte.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Schlote, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte die Sie für uns gefunden haben. Wir hoffen dass Sie uns wieder und regelmäßig besuchen. Bis dahin senden wir liebe Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor -
Alexander.i
3 / 5Le 11/05/2019 Ã 18:40Optisch Klasse. Essen ok, blieb aber unter den Erwartungen.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne Bewertung ist auch unter unseren Erwartungen. Da wir uns stets verbessern möchten und auch die Erwartungen unserer Gäste erfüllen möchten, würden wir es sehr begrüßen wenn Sie uns mitteilen welche Erwartungen Sie an die Schlotzerstube hatten. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit den besten Wünschen ! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion -
Oliver.a
5 / 5Le 15/04/2019 Ã 08:23Kleine, sehr feine Karte, liebevolles Ambiente, aufmerksame Bedienung
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Glück, vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden bei uns waren. Das ist für uns ein Ansporn und Motivation. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit Dank und den besten Wünschen Die Direktion -
Klaus.a
4 / 5Le 06/03/2020 à 11:26Gut geführtes Personal. Alles gut . Ansprechend gestaltet.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Gallas, Dankeschön für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns besonders darüber wenn unsere Gäste unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervorheben. Wir sagen Dankeschön und bis bald. Knut Möller Direktor -
Heiko.i
5 / 5Le 27/12/2019 Ã 23:22erstklassiges Essen, guter Service
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Lindner, vielen Dank für die tolle Bewertung, vor allem dass Sie unsere Speisenqualität und den Service hervorheben, denn diese wird durch die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbracht. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und senden viele Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor -
Thomas.i
5 / 5Le 28/01/2020 à 20:40Hervorragende Küche, Top Service
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Riedl, vielen Dank für Ihre super Bewertung und die netten Worte die Sie für unsere Dienstleistung gefunden haben. Bis zum nächsten Mal senden wir beste Grüße ! Knut Möller Direktor -
Manfred.c
5 / 5Le 07/12/2019 Ã 11:13Gute Adresse zum Essen
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Schmitt, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne, die uns sehr motivieren. Bis zum nächsten Mal liebe Grüße aus Bad Wimpfen. Knut Möller Direktor (Original) Dear Mr. Schmitt, Thank you for your 5 stars, that motivates us a lot. Until next time, best regards from Bad Wimpfen. Knut Möller director -
Uwe.e
4 / 5Le 23/10/2019 à 11:45Schönes schwäbisches Lokal
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Herr Feuchtenbeiner, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Schlotzerstube. Gemütlichkeit, gute schwäbische Küche und ein netter, freundlicher und unkomplizierter Service ist unser Ziel. Bis bald und mit freundlichen Grüßen verbleiben wir Knut Möller Direktor