Thaixpert
- 1.8
- Restaurants
- Bad Vilbel
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Restaurants Thaixpert in Bad Vilbel
.
Ambiente :
Zwanglos
Serviceoptionen :
Lieferdienst
Zum Mitnehmen
Speisen vor Ort
Speiseoptionen :
Mittagessen
Abendessen
Tags: Restaurant,
Die Meinungen (10)
-
Gian-Luca.c
1 / 5Le 15/04/2018 à 22:07ABSOLUTER SAFTLADEN. Es war schon spät, trotzdem werde ich erst 20min nach Bestellung angerufen, dass keine Lieferung stattfinden würde weil meine Adresse nicht in ihr Liefergebiet zähle. Komisch, dass das Restaurant meine Bestellung nach Prüfung angenommen hat. Bezahlt war es allerdings schon online, 20€! Also nicht gerade wenig. Der Mitarbeiter am Telefon war nur durch die Wirkung des Gesprächs ohne ihn gesehen zu haben, der unfreundlichste, lustloseste und frecheste Mensch, mit dem ich je gesprochen habe. Dazu noch die Inkompetenz in Person. Auf die Frage was mit dem Geld nun geschehen würde, da es ja schon bezahlt war, war die Antwort: „Ist ja nicht mein Problem“ Eine absolute Frechheit. Seinen Job als Dienstleister scheint der gute Mann anscheinend noch nicht so ganz verstanden zu haben. Und die Rechtslage in Deutschland, dass eine im Voraus bezahlte Dienstleistug unverzüglich (sofern nicht anders festgelegt) zu leisten ist oder im Falle der Unmöglichkeit eine Rückerstattung oder Ersatz zu leisten ist, weiß er anscheinend auch nicht. Und sowas will Unternehmer sein. Vielleicht sollte man mal schön essen gehen in diesem Lokal und dann einfach gehen. Auf die Nachfrage der unbezahlten Rechnung kann man dann ja auch einfach sagen „Ist ja nicht mein Problem“. Müsste ihn dann ja nicht stören wenn das bei ihm anscheinenend Gang und gebe ist. Dank der späten Uhrzeit und des leeren Kühlschranks habe ich nun kein Essen und bin trotzdem 20€ ärmer. Toller Abend :)
-
Marcel.Ã
2 / 5Le 07/04/2020 à 17:30Ich habe Lieferanto bestell und 1 mal gebraten Reis mit Hühnchen und einmal mit Tomatensauce. Anstatt Reis mit Tomatensauce kam Reis mit Curry an. Darauf rief ich an und als Antwort bekam ich. Das Gericht gibt es nicht mehr. Sie bekommen das als Bon rein wo es wiederum drauf steht. Laut Aussage sind alle anderen Schuld und Lieferanto.. Die hätten es rausnehmen müssen. Da sollte man bescheid geben. Sehr unfreundlich! Das andere Essen war soweit ganz OK
-
K...
1 / 5Le 31/10/2019 à 13:04Total dreist, braucht drei mal so lange wie angegeben und fährt ewig durch die Gegend während das Essen kalt wird, obwohl nur 5 Minuten Distanz zwischen Restaurant und Lieferadresse ist. Lügt dreist am Telefon, das essen wäre unterwegs, obwohl es 45 Minuten später IMMERNOCH nicht da war. Will auch noch, dass man für sowas den vollen Preis zahlt. Nie wieder, saftladen
-
Tamara.e
1 / 5Le 25/06/2014 à 16:43Eigentlich ist das Essen gut. Ein absolutes Unding ist es aber das dieser Lieferdienst es kein einziges Mal hin bekommt das Essen pünktlich zu liefern-nicht etwa zu spät was ja nicht allzu schlimm wäre.Nein jedes mal mindestens 30 Min bis 60 Min zu früh. Da ich gerne mit meinem Mann zusammen essen würde ist es jedes mal kalt(In Ermangelung einer Mikrowelle).Der Gipfel der Unverschämtheit ist es das ich einmal das Essen zurückgeschickt habe mit der Bitte es mir pünktlich und frisch ca. 60 min später wieder zu bringen und es die selbe Lieferung war. Mittlerweile lauwarm bis kalt(so wie gewohnt und der Salat welk).Wahrscheinlich stand das bestellt Essen 1 Stunde in der Ecke rum bis es wieder ausgeliefert wurde. Ich finde es schade vor dem Besitzerwechsel war der Lieferservice super-eine glatte 1.Der Koch ist immer noch ganz ordentlich,die Organisation allerdings miserabel.Wer also nicht darauf angewiesen ist sein Essen zu einer bestimmten Zeit zu bekommen ist trotzdem ganz gut beraten da es schmeckt. Allen Anderen sei hiermit abgeraten.
-
Dennis.a
5 / 5Le 27/05/2017 à 17:07Also... das Essen ist 1-A gewesen. So empfinden das zumindest meine Freundin und ich. Wir haben unsere wünsche geäußert und es wurde alles beachtet. Sie wollte ein Veganes Gericht. Dazu, falls möglich Sojasprossen. Ich hab mir zu meinem Gericht Erdnusssoße gewünscht. Alles wurde so gebracht, wie gewünscht. Es gab dafür einen kleinen Aufpreis von 1€ beim kassieren, was uns aber nicht störte. Wir bleiben bei unserem Fazit: das Essen war 1-A, alle wünsche wurden beachtet und der Preis war in Ordnung, die Portion war auch groß. Dafür hatten wir keine Fahrerei, keinen Stau in Frankfurt und Umkreis aufgrund von vielen Baustellen und dadurch eben keinen Stress. Es sollte um 18:02 geliefert werden, max. 18:04 (habe die bestell SMS um 17:04 bekommen, bestellt um 17:02 in der App). Das Essen war ungefähr um 18:30 da. Die Verspätung war aber zu erwarten, aufgrund dessen, dass hier viele Baustellen etc. sind. Zur Vorrednerin... 1 Stern wegen Lieferung... ehrlich. Viele suchen die Restaurants einfach und sehen nur die Sterne im Internet... Vorallem Asia oder Döner Imbiss etc. Und dann denkt man: kein gutes Essen, Lebensmittel sind schlecht usw. usw. Die meisten lesen das hier eh nie durch. Ich warte lieber 15 min länger und hab dafür 1-A essen(!), denn dieses war wirklich klasse. Bestellt das Essen einfach so, dass es ankommt wenn alle da sind... es ist immerhin auch für Lieferdienste Staugefahr etc... denn Flugzeuge oder Teleporter, haben sie noch nicht.
-
AKMGamez.
1 / 5Le 27/06/2018 à 23:32Ist einfach ne 50 / 50 chance ob das Essen kommt oder nicht. Man muss teilweise mehrmals anrufen damit die vorbeikommen. Wenn man dann Online bezahlt hat ist es natürlich ganz doof.
-
Deni.s
1 / 5Le 16/03/2019 Ã 11:28Sehr unfreundlich am Telefon und wollten ihren Fehler nicht einsehen und felsenfest behaupten das sie alles richtig gemacht haben und wir nur falsch bestellt haben