Elbterrasse

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Elbterrasse in Bad Schandau

Elegantes, modernes Hotelrestaurant mit gehobener internationaler Küche und großer Terrasse an der Elbe. Elegantes, modernes Hotelrestaurant.

Ambiente :

    Gemütlich

    Zwanglos

Angebote :

    Alkohol

    Bier

    Biogerichte

    Cocktails

    Essen bis spätabends

    Gesunde Gerichte

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

    Spirituosen

    Wein

Ausstattung :

    Bar vor Ort

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Reservierungen möglich

Publikum :

    Familienfreundlich

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Frühstück

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

    Sitzgelegenheiten

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Robert.r
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 14:22

    Das Restaurant ist sehr schön gelegen. Wir wurden von freundlichem Personal hervorragend bedient und hatten einen gemütlichen Platz auf der Außenterrasse. Die Getränke- und Speisenauswahl ist toll, so dass wohl jeder fündig wird. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist prima. Die Nachspeisen sind ebenfalls sehr zu empfehlen - reichhaltig und wohl kein Diät-Tipp. Wir hatten einen leckeren und schönen Abend!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Bra Haben Sie herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Feedback motiviert und erfreut uns sehr. Wir freuen uns Sie und Ihre Gäste wieder bei uns in der schönen sächsischen Schweiz begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit. Das Team der Elbterrasse

  • Avatar Mine.o
    5 / 5
    Le 16/04/2022 à 20:59

    Während unseres Aufenthaltes in der Elbresidenz hatten wir die Gelegenheit 2 Abende in diesem tollen Restaurant zu verbringen. Die Atmosphäre direkt an der Elbe ist wirklich schön! Das Restaurantpersonal war sehr bemüht und aufmerksam. Auch bei hoher Auslastung wurde sich stets nach unserem Befinden erkundigt. Die Gerichte waren sehr lecker, die Portionen ausreichend, die Auswahl war gut, es wurde nicht zu viel und nicht zu wenig angeboten. Wir haben uns an beiden Abenden sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall immer wieder kommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich, für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbaren Eindrücke in unserem Restaurant Elbterrasse zu teilen. Schön das wir Sie mit unserer Qualität, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Einkehr bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar N..t
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:44

    Ich bin jetzt zum zweiten Mal hier zum essen. Die Gerichte sind sehr lecker und haben eine hohe Qualität, der Speise geht ein Gruß aus der Küche voraus. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Plätze am Ufer werden für die Hotelgäste freigehalten, dies ist auch vollkommen in Ordnung so und richtig. Es wird sich trotzdem um einen schönen Platz bemüht. Super Ambiente und klare Empfehlung! Jetzt lasse ich mir noch ein kühles Bier schmecken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich, für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt so intensiv genießen konnten. So soll es sein! Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar Jens.
    4 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:54

    Man kann sehr schön drin sitzen. Das Personal war freundlich. Das Eis hat geschmeckt, aber für das Geld war es viel zu wenig. Die Cola und der Kakao waren okay.

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 12/07/2022 à 18:29

    Gestern wurden wir weggeschickt mit der Begründung alles sei reserviert, obwohl die Terrasse nahezu leer war. Auch waren einige Tische nicht eingedeckt. Hier würde ich es nicht noch einmal versuchen, man fühlt sich leider nicht willkommen. Reservierungen sind grundsätzlich kein Problem, allerdings kann das auch freundlich kommuniziert werden. !Ganz klar keine Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Jan B. Wir bedauern das wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt, im Restaurant Elbterrasse (Restaurant vom Hotel Elbresidenz)keinen Platz zum Verweilen und genießen anbieten konnten. An diesem Tag waren wir gut ausgelastet und um unsere Qualität erhalten zu können, müssen wir uns den einen oder anderen Tag etwas mehr koordinieren. Allerdings legen wir gerade an solchen Tagen, einen hohen Wert darauf, unseren Gästen die Situation unserer Auslastung vorsichtig und Lösungsorientiert zu vermitteln. Gerne werden wir mit unseren Mitarbeitern diese Situation besprechen und weiterhin intensiv schulen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Glück und Gesundheit und würden uns freuen Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Team Elbterrasse

  • Avatar Seb..
    4 / 5
    Le 06/06/2022 à 08:24

    Getränke und Vorspeise kamen recht zügig, die Bedienung war freundlich. Bis die Hauptspeise kam, verging jedoch eine komplette Stunde...hier muss noch nachgezogen werden. Wir hatten uns schon gewundert, dass die deutlich später angekommenen Gäste auf der Terrasse ihr Essen eher bekamen. Als Entschuldigung wurde uns letztlich ein Getränk angeboten, von der Sache her mit freier Wahl. Das Essen war durchaus lecker (Bruschetta, Terrassenburger), preislich ist es jedoch schon eine Hausnummer.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich, für Ihre sehr gute Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in unserem Restaurant Elbterrasse zu teilen. Schön das wir Sie mit unserer Qualität, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit von uns überzeugen konnten. Da uns die Qualität sehr am Herzen liegt, ist es bei hoher Besucherzahl möglich, das ein Gericht nicht so schnell serviert werden kann. Darüber informieren wir aber möglichst gerne im Vorfeld und vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Einkehr bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar Werner.e
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 12:40

    Hier haben wir abends nach dem Wandern sehr gut gegessen. So richtig reingepasst haben wir zwischen die ganzen Hotelgäste meines Erachtens nicht, aber das hat man uns nicht spüren lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Henze Wir bedanken uns herzlich für Ihr hervorragendes Feedback. In unserem Restaurant Elbterrasse freuen wir uns über alle Gäste ob Wanderer, Spaziergänger, Anwohner oder Hotelgast. Schön das wir Sie von uns überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie das Team der Elbterrasse

  • Avatar Heidi.e
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 16:58

    Getränke in Ordnung aber Speisekarte nur für Gourmets und Feinschmecker geeignet. Bedienung freundlich aber keine regionalen Speisen auf der Karte

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kegel Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben wir stets auch eine saisonale Karte im Angebot. Zu Ihrer Besuchszeit war dies eine Spargelkarte. Wenn Sie heute kommen würden würden wir Sie mit einer ausgezeichneten Matjes Karte verwöhnen können. Unsere Speisen sollen alle Gäste ansprechen und sind keineswegs nur für Gourmets und Feinschmecker geeignet. Zum Beispiel haben wir Flammkuchen, Terrassenburger, gute und leckere Salate und eine sehr leckere Kinderkarte im Angebot. Vielleicht besuchen Sie uns noch einmal und wir können Sie von uns noch überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit. Das Team der Elbterrasse

  • Avatar Luisa.e
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 11:58

    Wir waren von der schönen Lage, den tollen und kreativen Gerichten sowie dem absolut freundlichen und aufmerksamen Service begeistert und hatten einen wundervollen Abend.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Petzold Wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung. Gerne werden wir Ihr Lob an unsere wirklich tollen Mitarbeiter aussprechen. Wir freuen uns, Sie und Ihre Gäste vielleicht schon beim nächsten Besuch in der sächsischen Schweiz, im Restaurant Elbterrasse begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit. Freundliche Grüsse Ihr Team der Elbterrasse

  • Avatar Conni.d
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:21

    Da das Wetter bei unserem Besuch nicht so toll war, haben wir im Innenbereich gesessen und waren sehr begeistert! Man sitzt auch dort sehr schön, hell und freundlich! UND die Corona Regeln wurden voll eingehalten - das fanden wir sehr 👍 Wir hatten Kaffee, Schokolade, Kuchen und Eiskaffee - alles war lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise vernünftig. Empfehlenswert!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich, für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbaren Eindrücke in unserem Restaurant Elbterrasse zu teilen. Schön das wir Sie mit unserer Qualität, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Einkehr bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar vestigare.o
    1 / 5
    Le 18/08/2019 à 08:20

    habe diese Gastronomie insgesamt 3 mal frequentiert, mit unterschiedlichsten Erfahrungen. Beim ersten Mal in scheinbar angemessener Kleidung, wurden unser kleines Grüppchen höflich und zuvorkommend bedient. Beim 2. Mal in Wanderkluft, verließen wir das Lokal nach 45 minütigem Schaulaufen des Personals ohne etwas konsumiert zu haben. Das 3. Mal wieder in Wanderkluft, erlaubte es uns tatsächlich nach 30 Minuten unfreundlich bedient zu werden. Die servierte Weinschorle, war jedoch als solche nicht zu identifizieren und dies sowohl visuell, olfaktorisch und gustatorisch. Für dieses servierte Mineralwasser 7,40 EUR aufzurufen ist tatsächlich dreist. Das Ambiente ist durch den wundervollen Blick auf die Elbe sicherlich nett, das Preis- und Leistungsverhältnis, insbesondere auch die Servicequalität gestatten jedoch einen erheblichen Spielraum nach oben. Kurz ein Ort den man zwangsläufig ungern weiterempfiehlt.

  • Avatar Hans..
    4 / 5
    Le 11/06/2022 à 00:02

    Sehr schöne Terrasse mit Elbblick, freundlicher und flotter Service, Kuchen etwas teuer bei der Größe der Stücke

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr R. Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in der Sächsischen Schweiz. Freundliche Grüsse vom Team Elbterrasse

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 20:17

    Wunderbarer Service, sehr gutes Essen Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen auf der Terrasse zu Gast. Kaffee, Eis, Kuchen und Service überzeugten uns so sehr, dass wir für den nächsten Abend unseren Tisch zum Abendessen reservierten. Wir wurden nicht enttäuscht: Das Serviceteam war wiederum äußerst aufmerksam und erkundigte sich regelmäßig, aber nicht nicht aufdringlich, ob alles in Ordnung sei. Ein kleiner Gruß aus der Küche verkürzte die Wartezeit auf das Essen und für die einsetzende Herbstkälte nach Sonnenuntergang brachte man uns Decken und schaltete die Wärmestrahler ein. Das Abendessen (Lachs und Burger) war dann ausgezeichnet. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein, kommen wir sehr gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns herzlich, für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbaren Eindrücke in unserem Restaurant Elbterrasse zu teilen. Schön das wir Sie mit unserer Qualität, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Einkehr bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar Britta.i
    1 / 5
    Le 22/08/2021 à 12:26

    Wir hatten sehr gute und leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Restaurant. Es kommt offensichtlich sehr darauf an, welches Personal am Start ist. Am 15.08.2021 waren wir nachmittags zu Kaffee, Eis und Kuchen eingekehrt. Der Service war hervorragend. Die Qualität überzeugte. Am 18.08.2021 sind wir ein weiteres Mal eingekehrt. Die Kellnerin war unfreundlich, drehte sich nach der Hälfte unserer Bestellungen einfach weg und wollte gehen. Zur Zahlung war angeblich eine Kartenzahlung nicht möglich. Der Hammer allerdings war, dass wir für Samstag, den 21.08.2021, einen Tisch zum Dinner bestellt hatten, und als wir um 18 Uhr kamen, infomierte uns ein Schild, dass wegen einer Großveranstaltung das Restaurant ganztags geschlossen war. Auf Nachfrage, immerhin hatten wir eine Telefonnummer hinterlassen, mussten wir erfahren, dass unsere Reservierung gar nicht vorgenommen wurde. Das bedeutet, dass wir vermutlich auch bei geöffnetem Lokal keinen Tusch bekommen hätten. Das ist schlichtweg keine gute Werbung für das Restaurant. Zum Glück gibt es unweit sehr gute Restaurants, so dass man um die Elbterrasse gut einen Bogen machen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Liedel, danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind ausserordentlich bemüht, jede Gasterfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall 2 Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben die unerfreuliche Situation am 18. August 2021 mit unserer Kollegin besprochen und geschult, da diese Art von Service nicht zu unseren Standards gehört. Das Sie für Samstag, 21. August 2021 einen Tisch bestellen konnten hat uns leider sehr überrascht, da wir doch alle unsere Mitarbeiter im Vorfeld darüber informiert und instruiert haben, dass an diesem Tag eine Großveranstaltung stattfinden wird und ein á la carte Essen somit nicht möglich ist. Hierfür entschuldigen wir uns ebenfalls aufrichtig. Liebend gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Ihre erste und sehr positive Erfahrung am 15. August 2021 von uns gelebt und geschult wird und laden Sie hiermit zu einem persönlichem Austausch über restaurant@elbresidenz-bad-schandau.net ein. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

  • Avatar Seifert.l
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 18:07

    Das Personal ist sehr nett, das Essen schmeckt excelente. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Seifert Haben Sie herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir leiten dies sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, Sie und Ihre Begleitung wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus der sächsischen Schweiz sendet Ihnen mit viel Glück und Gesundheit, dasTeam der Elbterrasse.

  • Avatar N.u
    1 / 5
    Le 30/06/2021 à 17:49

    An einem heißen Tag kamen wir um 17 Uhr an, der Kellner sah uns und ging zum Kollegen quatschen, also gingen wir hinterher. Die Terrasse war beinahe leer, man sagte uns ab 18 Uhr wäre alles reserviert. Man zeigte flüchtig auf die oberhalb gelegene Terrasse, dort wäre ab der zweiten Reihe noch etwas Platz. Ich hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein oder das man eine Lösung suchen wollte, nach dem Motto es kommen genug Gäste, auf 2 kommt es nicht an. Denen, die reserviert haben, mag es ja geschmeckt haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe/r N.Buck, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern sehr, das Sie sich nicht "Willkommen" fühlten, da wir es uns zur Aufgabe gemacht haben allen unseren Gästen eine gleich hohe Aufmerksamkeit zu schenken. Gerne haben wir Ihre Anmerkung mit unseren Mitarbeitern besprochen und ausgewertet. Unser Restaurant Elbterrasse gehört zum Hotel Elbresidenz an der Therme und wird gerne, oft von unseren Hotelgästen gebucht. Dies kann unter anderem dazu führen, das die Tische auf der Elbnahen Terrasse schnell reserviert werden und demnach zeitweise nicht zur Verfügung stehen. Vielleicht haben wir noch einmal die Gelegenheit Sie zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit.

  • Avatar Simon.e
    1 / 5
    Le 01/08/2021 à 15:34

    Wurden sehr schnell gebeten uns von der Terrasse zu entfernen, sie ist nur für Hotelgäste. Sehr schade, könnte ein angenehmer Ort zum verweilen sein. Da es anscheinend schon mehreren Bewerter*innen so ähnlich erging, sollte die Elbterrasse vielleicht schon im Vorfeld potentielle Kundschaft mit entsprechenden Aushängen informieren, würde der Laufkundschaft sicherlich so manch unbefriedigende Erfahrung ersparen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Herr Gey, wir bedauern, dass wir Ihnen am Sonntag Abend keinen Platz anbieten konnten. Unsere Terrasse steht nicht "nur" unseren Hotelgästen zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Diese Aussage werden wir selbstverständlich mit unseren Mitarbeitern besprechen und schulen. Allerdings sind unsere Kapazitäten (Hotel-und Auswärtsgäste) den ein oder anderen Tag auch einmal erreicht. Wir sind täglich bestrebt all unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Eine Reservation unter der Tel. 035022/919621 nehmen wir gerne im Vorfeld auf. Vielleicht geben Sie uns ja noch die Möglichkeit Sie von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit.

  • Avatar Sun..h
    3 / 5
    Le 06/09/2021 à 19:57

    Tolle Lage und Top Ausstattung mit beheizten Schirmen auf der Terrasse, so dass man auch an einem kühlen Abend länger draußen sitzen kann. Allerdings passen Preise & Leistung nicht zusammen. Pasta Gerichte sind komplett zerkocht. Wir haben es bemängelt, aber außer- ich sag’s der Küche - kam nichts. Bei den Preisen erwartet man höhere Qualität bzw. eine professionellere Reaktion - schade, aber kein 2. mal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Sun. Shine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Schade, das wir Ihren Vorstellungen nicht erfüllen konnten. Allerdings möchten wir Ihnen versichern, dass unser Nudelteig frisch zubereitet wird und die Nudeln sofort in heißem Wasser ca. 2min gegart werden. Aus diesem Grund sind unsere Nudeln etwas weicher wie gewöhnlich. Mit unseren Mitarbeitern haben wir noch einmal besprochen, das jegliche Anmerkungen unserer Gäste mit einer entsprechenden Rückmeldung am Gast behandelt werden muss. Dies ist unser Anspruch, welchen wir gerne unseren Gästen zukommen lassen möchten. Wir würden uns freuen Sie doch noch einmal bei uns willkommen zu heißen um Sie von uns überzeugen zu können. Für Ihren weiteren Aufenthalt in der sächsischen Schweiz wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit.

  • Avatar Heinz.b
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 20:15

    Kleine, aber feine Karte - leckere Gerichte, aufmerksamer und freundlicher Service, tolle Lage mit Elbblick

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Oberlach Wir bedanken uns herzlich, für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre wunderbaren Eindrücke in unserem Restaurant Elbterrasse zu teilen. Schön das wir Sie mit unserer Qualität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Einkehr bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar maria-th..l
    1 / 5
    Le 05/08/2021 à 06:44

    Wir wollten gestern Nachmittag hier essen gehen. Als wir auf die Terrasse gingen wollten, kam uns eine Familie entgegen und meinte "Hier brauchen Sie es garnicht erst probieren, hier werden Sie eh nicht bedient. Wir haben 30 min. gewartet ohne beachtet zu werden. Anhand der Informationen sind wir direkt hungrig weiter gezogen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Albrecht, wir bedauern Ihre kurze Erfahrung und auch das von unserer Seite nicht zu entschuldigende Erlebnis mit der Familie welche Ihnen auf der Treppe begegnet ist. Diese Situation wurde mit unseren Mitarbeitern besprochen und ausgewertet. Unser Bestreben ist es, allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt und den dazu entsprechenden Service zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Für Ihren weiteren Aufenthalt in der sächsischen Schweiz wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit.

  • Avatar Susanne.a
    4 / 5
    Le 21/08/2020 à 05:25

    Bei uns war alles super. Service, Essen, Größe der Portionen, Aussicht und Ambiente. Etwas Pfeffer und Salz hätte ich mir auf dem Tisch gewünscht, wurde aber auf Nachfrage gebracht. Die Spätzle waren etwas weich. Große Kinderkarte, toll! Burger war super, Schnitzel auch. Unten steht ein großes Schild, dass die Terrasse ab 17:30 für Hotelgäste freigehalten wird, wenn die Leute das nicht lesen und sich dann abgewiesen fühlen, kann ja niemand was dafür. Zum Glück für Hotelgäste! Es ist wirklich schwierig einen Tisch in Bad Schandau zu bekommen.

  • Avatar Alexander.i
    2 / 5
    Le 15/09/2020 à 15:29

    Schönes Lokal mit freundlichem Personal. Das Essen war gut. Die gehobenen Preis kann ich akzeptieren. Die sehr lange Wartezeit (Vorspeise über 60 Minuten, Hauptspeise weitere 30 Minuten) und die nicht vorhandene Flexibilität leider nicht. Unserer Bitte, mehrere Beilagen ohne Fleisch zu kombinieren (vegetarische Speisen auf der Karte sind die Ausnahme), wurde leider nicht entsprochen. Soviel Flexibilität erwarte ich aber. Das Lokal war werden gnadenlos überlaufen, noch hatte ich den Eindruck dass das Personal unterbesetzt war. Schade.

  • Avatar Annett.e
    4 / 5
    Le 14/08/2020 à 15:32

    Ein schönes Restaurant direkt an der Elbe, das Personal freundlich und nett, auch als wir von draußen nach drinnen umgezogen sind (wegen der Wespen). Wir hatten den Terrassenburger, dieser war sehr lecker. Für den Preis, wurden wir nicht enttäuscht. Können wir nur empfehlen. Die Getränke und das Essen kamen ziemlich zügig, ohne lange Wartezeit. Wir kommen gern mal wieder.

  • Avatar Sofie..
    1 / 5
    Le 20/09/2021 à 10:00

    Hatten gestern hier Kaffee getrunken. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen abscheulichen Kaffee getrunken hätte. Er war gallenbitter und eigentlich ungenießbar. Da ich mit einer Gesellschaft hier war, schwieg ich, um die Stimmung nicht zu ruinieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Sofie C. Wir bedauern, das unser servierter Kaffee Ihnen nicht zugesagt hat. Gerne können Sie dies auch vor Ort unseren Service Mitarbeitern mitteilen, damit Ihnen rasch ein Qualitativer Ersatz gebracht werden kann. Dies wäre selbstverständlich auch diskret möglich gewesen. Unsere Kaffeequalität wird regelmäßig durch eine externe Firma geprüft und wenn nötig nachjustiert, denn die Qualität hat bei uns einen hohen Stellenwert. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung mit auf unseren Weg. Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und viel Glück und Gesundheit.

  • Avatar U..e
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 11:14

    Für diese zuvorkommende und nette Bedienung vom Personal möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Das Essen war schmackhaft, so wie wir es uns vorgestellt haben. Das Ambiente war toll und die Sauberkeit große Klasse. Wir kommen wieder und werden es jedem weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank

  • Avatar Stefan.a
    1 / 5
    Le 04/08/2021 à 14:36

    Erst hat es sehr lange gedauert, bis man bestellen könnte und dann haben wir knapp 10 Minuten auf zwei Bier gewartet. Aussicht ist großartig, das Personal leider ...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hartmann, wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern stellen wir fest, das wir Sie aufgrund längerer Wartezeiten nicht von uns überzeugen konnten. Wir haben Ihr Erlebnis mit unseren Mitarbeitern eingehend besprochen und ausgewertet und werden weiterhin intensiv daran arbeiten Bestellungen rasch aufzunehmen und umzusetzen. Es wäre erfreulich, wenn wir Sie zukünftig dennoch von uns überzeugen dürften. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit

  • Avatar Katrin.r
    4 / 5
    Le 05/09/2018 à 14:29

    Wir haben gestern zu Abend auf der Terrasse gegessen und sind keine Hotelgäste des Hauses . Der Blick auf die Elbe einschließlich Sonnenuntergang war sehr schön. Das zumeist tschechische Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten den Dorsch mit Fenchelgemüse und den gebratenen Tafelspitz mit Gemüse der Saison. Beides um die 20 €. Bis auf die Soße zum Tafelspitz (noch Luft nach oben) haben wir vorzüglich gespeist. Für ein Hotelrestaurant dieser Kategorie waren die Preise angemessen.

  • Avatar Champ.
    1 / 5
    Le 22/07/2019 à 14:42

    Bei herrlichem Sonnenschein an einem Samstag im Juli, über 20 Minuten auf die Bedienung gewartet, obwohl es nicht nicht besonders voll war. Dann nochmal 10 Minuten auf einen mittelmäßigen Eiscafé gewartet und nochmal 5 Minuten auf einen ganz normalen Filterkaffee. Diese Wartezeit dann nicht einmal beides zusammengebracht, ist nicht Elbflorenz würdig. Weder der Service, noch die Qualität des Kaffees könnten überzeugen.

  • Avatar Gregor.c
    2 / 5
    Le 14/07/2020 à 18:56

    Schöne Lage, schlechter Service, Preis/ Leistung nicht in Ordnung. Tisch reserviert, der wurde aber vergeben. Lange auf die Speisekarte gewartet, dann nochmal knapp 50 Minuten auf das Essen. Das Essen ist ok, aber für die Menge und Qualität völlig überteuert. Bei einem Fischgericht über 20€ sollte Fischbesteck selbstverständlich sein.

  • Avatar U.e
    5 / 5
    Le 07/06/2018 à 14:17

    Erstklassige Lage mit tollem Blick, niveauvolles Ambiente mit aufmerksamer Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schmackhaftes Essen. Gerne wieder

  • Avatar Joachim.t
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 06:41

    Sehr freundliche Bedienung. Der Kaffee ausgezeichnet und der Kuche ist auch prima. Der heizte außen Bereich ist sehr zu empfehlen. Super.

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 21:16

    Sehr schön gegessen auf den Elbterrassen in Bad Schandau. Trotz etlicher, sehr negativer Kritiken haben wir es gewagt. Als Hauptgang gab es einen Steinköhler. Ausgesprochen netter Service, sehr gutes Essen und vernünftiges Preis Leistungs Verhältnis. Wie so oft, besser, man bildet sich ein eigenes Urteil. Die Wartezeiten waren, sowohl Nachmittags, als auch Abends, sehr moderat. OK, die Teller sind nicht immer bis zum Rand gefüllt, auf der anderen Seite, war das saftige, wohlschmeckende Kotelett vom Duroc Schwein für 1 Person kaum zu schaffen.

  • Avatar Dirk.
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 06:33

    Das essen ist klasse, das Ambiente sowieso. Aber richtig Freude macht der Service. Hut ab vor den Damen und Herren die auch bei heissen Temperaturen so gut Laune verbreiten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Dirk H. wir möchten uns herzlich bedanken, das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und wir Sie mit unseren Speisen und unserem herzlichem Serviceteam überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen viel Freude, Glück und Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar tolo73.
    2 / 5
    Le 07/10/2019 à 15:31

    Gute Lage, schöne Einrichtung. ABER: Wir haben abends bei 40% Auslastung 70 Min. auf das Essen gewartet. Auch zwischen den Gängen mind. 30 Min. Wartezeit. Die Preise sind fürstlich. Das Essen war gut. Das Personal ist nicht wirklich sonderlich freundlich und serviceorientiert. Auf der Karte gibt es nur ein Veganes Essen, aber keine Vegetarischen Angebote. Laut Bedienung gäbe es nur das Essen, was in der Karte steht, was in dieser Kategorie eines teuren Restaurants nicht geht! Auf Nachfrage wurde dann doch ein vegetarisches Essen angeboten.

  • Avatar coooooombi.
    2 / 5
    Le 10/12/2019 à 09:55

    Nicht zu empfehlen. Preis/Leistung stimmte einfach nicht. Hungrig hingegangen und hungrig zurückgekehrt, dafür ein großes Loch im Geldbeutel. Geschmacklich Note 4. Gibt viel bessere Optionen in Bad Schandau. Einen zweiten Stern gibt es für die Kellner, sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Avatar Amy.
    2 / 5
    Le 12/08/2020 à 06:04

    Das Restaurant Elbterasse..die Getränke kamen schnell. Allerdings eine Stunde auf einen Burger mit Pommes als Beilage zu warten ist eindeutig zu viel! Als kleine Entschädigung haben wir in Espressotassen halbgefüllte Smoothies bekommen. Wir hätten doch gerne die Zeit gehabt zurück statt den Minismoothies.. Der Burger war okay und die Pommes auch, die Bedienung nett. Sie hätte uns allerdings wenigstens Bescheid geben sollen, dass es länger dauert, als nur zu uns ab und an zu schauen. Nur für Getränke top- fürs Essen flop.

  • Avatar Stefan..
    2 / 5
    Le 23/11/2019 à 21:55

    Die Mitarbeiter waren alle höflich und schnell, auch das Ambiente ist sehr ordentlich. Scheinbar bemüht man sich hier um eine Art Sterneküche. Die Speisekarte liest sich zumindest dementsprechend und die Preise sind ebenso hoch. Auf dem Teller war dann am Ende auch eher eine "Kostprobe" die zwar schick aussah, aber nicht satt gemacht hat. Die Portion hätte ich problemlos 4x essen können. Also ich will es nicht schlecht reden, denn geschmacklich war das schon alles sehr gut. Aber für mich persönlich stimmte hier einfach nicht das Preis-/Leistungsverhältnis. Da ich auch nur als Tourist hier war, kann ich nichts anderes aus der Umgebung empfehlen, würde hier jedoch nicht mehr herkommen wenn ich hungrig bin ;) PS: für ein erstes Date aber bestimmt super geeignet! ;) (Genug Zeit zum quatschen und man frisst sich nicht voll)

  • Avatar Rainer.e
    5 / 5
    Le 03/10/2020 à 15:17

    sehr gutes Restaurant, gerne wieder

  • Avatar Petra.e
    2 / 5
    Le 05/11/2019 à 17:04

    Die Mitarbeiter im Service sind wirklich toll. Aber bitte - Gewürze gehören in das Essen....nicht nur als Worte auf die Karte. Wenn man nach einer Vorspeise und einem Hauptgang das Gefühl hat noch Hunger zu haben, dann ist das wirklich merkwürdig. Hier klaffen Anspruch und Wirklichkeit leider sehr weit auseinander.

  • Avatar Fred.e
    1 / 5
    Le 21/04/2019 à 19:26

    eine top Lage...ABER: ein männlicher Lehrling im 2. Lehrjahr...konnte nicht guten Tag oder ähnliches zur Begrüßung über seine Lippen bekommen, lief dann offenbar völlig desorientiert durch die Tische, war mehrmals direkt an unserem Tisch ohne jedoch eine Bestellung aufnehmen zu können...räumte wirr Geschirr von anderen Tischen....am Nachbartisch machte ein Engländer sehr freundlich seinen Unmut kund, weil er offenbar 45 Minuten auf die Rechnung wartete....im Nachgang regte sich der Lehrling bei anderen Gästen über die Ausländer auf, die meckern, nicht deutsch sprechen können und einfach woanders hingehen könnten, wenn es ihnen nicht passt. An diesem Punkt war es Zeit für uns zu gehen ohne eine Bestellung aufgegeben zu haben...nach immerhin 35 Minuten ~ obwohl es keineswegs voll war. Vielleicht sollten die Geschäftsführer mal das Feedback ernst nehmen...wir waren offenbar nicht die ersten... über ausländische Gäste zu hetzen ist in einer Gegend die von Touris lebt ziemlich dumm...aber der Bube war ja erst im zweiten Lehrjahr....also noch Luft nach oben!

  • Avatar Tho.r
    1 / 5
    Le 21/04/2019 à 18:04

    Unser Plan war ein leckeres Osteressen mit schönem Ausblick und Sonnenuntergang. Leider hat das Servicepersonal alles getan um uns den Abend so ungastlich wie möglich zu machen. Extrem lange Wartezeit auf die Vorspeisen, eine davon kalt. Nach Nachfrage, unfreundliche Rechtfertigung und Rücknahme ging das Warten weiter. Nach über einer Stunde war dann die -diesmal warme- Vorspeise da. Hauptgang sollte gleich geschickt werden. 20 Minuten später....nichts; 25 Minuten später immer noch nichts. Haben die Rechnung verlangt. Mehrere Tische haben sich über die Wartezeiten beschwert. Service komplett unterirdisch und überfordert, kein Bedauern oder eine Erklärung bzw. Entschuldigung. Restaurant war höchstens zu 1/3 besetzt. Essen war naja, Lammragout leider zäh und das Tatar optisch schön angerichtet aber geschmacklich langweilig.

  • Avatar Marco.e
    3 / 5
    Le 27/08/2019 à 17:08

    Nur das Restaurant. Das Hotel des Restaurants hat 5 Sterne und so teuer war dann auch das Essen. Vorab, der Service war gut, sauber und die Lokation an der Elbe war super. Beim Essen ist aber ein klassischer Flammkuchen für 10€ OK wenn er viel hat aber unser Flammkuchen war zwar groß aber für den Preis war der Belag echt dürftig. Mein Burger war lecker und die Pommes waren auch gut aber die mini Bulette repräsentiert nicht den Preis. Dazu kommt, das der Burger laut Speisekarte ein BBQ Burger sein soll aber bekommen hatte ich einen normalen Burger und als Beilage wurden mir Röstzwiebeln gereicht. Nicht das was ich als BBQ verstehe. Der Vorspeisensalat (einfacher Blattsalat) war ebenfalls lecker aber auch hier ist der Preis für den kleinen Teller und das was drauf ist, schon teuer. Man kann gerne dahin gehen aber wenn man einen günstigen Schnack sucht, ist das Restaurant grundsätzlich verkehrt aber wer etwas besonderes in einem 5 Sterne Hotel --> Restaurant sucht könnte entäuscht werden.

  • Avatar m.
    1 / 5
    Le 03/09/2018 à 10:25

    Teures Essen, kleine Portionen und das Gefühl, dass man zu gering und eigentlich nicht erwünscht ist. Hier ist der Kellner noch König. Einen Stern für die tschechischen Bedienungen, die sehr freundlich und engagiert waren. Je höher jemand allerdings in der Hackordnung der Kellner war, desto unfreundlicher war er oder sie gegenüber der Gäste und Kollegen. Schade, dass dort das Trinkgeld aufgeteilt wird. Wir waren zwei mal da und jedes Mal wurden die Speisen unvollständig serviert. Eine noch halb volle Tasse wurde nur auf Einwand nicht abgeräumt. Der Inhalt der Speisekarte war, wie dessen Bedeutung, ein großes Rätsel.

  • Avatar Jörg.i
    1 / 5
    Le 15/04/2019 à 16:29

    17.50 Uhr Karte bekommen und Getränke bestellt 18.08 Uhr kam die Kellnerin mit Getränken und der Information das es ab 18.00 Uhr auf der Terrasse kein Essen mehr gibt.... Nun sitzen wir hier mit Getränken ohne essen.....Ohne Worte. Update heute 19.4.2019 nochmal versucht,nach 30 Minuten immer noch keine Bestellung aufgenommen durch das Personal,nichts zu trinken einfach gar nichts ... aufgestanden und gegangen wie mehrere andere Leute auch vor uns schon..Nie wieder!

  • Avatar Günther.n
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 16:16

    Wir saßen zu fünft auf der Terrasse. Essen sehr gut, Preise angemessen. Kellner sollten allerdings darauf achten, die Gläser nicht am oberen Rand anzufassen, wenn sie sie auf den Tisch stellen.

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 03/08/2018 à 08:25

    Haben dort einen Geburtstag gefeiert. Leider haben wir das Geburtstagsgeschenk, einen Umschlag mit Geld spät Abends auf dem Tisch liegen gelassen (wir waren wohl die letzten Gäste). Das Personal am nächsten Morgen war relativ unfreundlich und unwillig uns zu helfen, eine verantwortliche Person war für uns nicht erreichbar. Der Umschlag ist bis heute nicht aufgetaucht. Für ein Restaurant mit gehobenem Anspruch ein Unding.

  • Avatar Luise.d
    3 / 5
    Le 12/10/2019 à 19:52

    Das erste Restaurant zu sein, wenn man Glutenfreie Restaurants sucht, hat es absolut nicht verdient. Sehr schade! Das Personal war super lieb, aber hat uns leider vernachlässigt und wir haben uns nur so halb willkommen gefühlt. Aber wer gerne teuer essen gehen mag, mit einem schönen Ausblick, ist hier genau richtig.:) von uns leider nicht zu empfehlen.

  • Avatar Gabi.
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 12:08

    Superfreundliches Personal, sehr leckeres Essen, Preis-Leistung sehr gut, Lage nicht zu toppen. Bei drei Restaurantbesuchen dreimal hervorragend gegessen; Gerichte teilweise mit asiatischem Kick: Wasabi-Kartoffelbrei, Curry-Suppe, Sake-Soße zum Fisch; Fleisch und Fisch jedesmal perfekt zubereitet, ungeschlagen die Crème Brulée zum Dessert. Jederzeit wieder.

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 12/08/2018 à 12:16

    Klasse Lage. Sehr gehobener optischer Eindruck ABER: bemitleidenswert schlecht organisiertes bzw. eingewiesenes und selbst für den Laien sichtbar nicht ausgebildetes Personal im Service. Küche/Essen: gut für Wanderer absolut ungeeignet weil dauert ewig und Portionen sehr klein. Irgendwie schade...☹

  • Avatar Gringo.a
    1 / 5
    Le 29/10/2017 à 17:35

    Schrecklicher Service, Essen nicht den Preis wert. Weder aussen noch innen. Das Personal räumte ungefragt mit 12 Personen während unseres Aufenthaltes (20 Minuten!!!) um und entschuldigte sich noch nicht einmal für den Lärm bei uns. Wenn man uns gefragt hätte ob es uns was ausmacht wäre alles soweit ok gewesen. Der Restaurantleiter kam fast zum Ende dazu und auch er hatte keine Worte für uns der Entschuldigung. Das darf in einem solchen Restaurant noch weniger passieren als in einem mit weniger Sternen. Nie mehr ! Auch werde ich hier nicht mehr übernachten, da die Betten (Matratzen) durchgelegen waren!

  • Avatar Claudia.o
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 16:51

    Hübsches Restaurant, direkt an der Elbe gelegen. Lohnt sich, ob nur Kaffee trinken oder eine Mahlzeit genießen. Die Speisen sind sehr gut, Bedienung ist fix und sehr freundlich. Preise sind ebenso angemessen.

  • Avatar Thomas.i
    2 / 5
    Le 09/06/2020 à 19:36

    Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität und Quantität. Kleine Portionen. Personal sehr freundlich , kann den nicht empfehlenswerten Gesamteindruck nicht ausgleichen. Schade, weil im Hotel alles Perfekt ist

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Dietrich, vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben. Es tut mir leid, dass es uns nicht gelang, Sie zufrieden zu stellen und Ihr Besuch in Bad Schandau nicht so verlief, wie Sie es sich wünschten. Jeder Gast hat natürlich andere Vorstellungen von einem schönen Urlaub. Auf individuelle Wünsche gehen wir jederzeit ein, insoweit wir davon erfahren, um zu einer angenehmen Auszeit beizutragen. Schade, dass unsere Küche Sie nicht überzeugt hat. Mir ist es wichtig zu betonen, dass wir bei der Auswahl unserer Produkte großen Wert auf die Herkunft, Frische und Qualität legen. Ich werde Ihr Feedback mit dem Küchendirektor besprechen. Es ist schade, dass Sie zu keinem guten Ergebnis für uns gelangen und wir würden uns natürlich freuen, wenn es doch eine zweite Chance für uns gibt. Herzlichst Ulf Heyer & Team

  • Avatar Reichelt.e
    4 / 5
    Le 15/10/2020 à 15:51

    Sehr gemütlich und freundlicher Service. Alles GUT ... Preise sind auch nicht übertrieben... nur beim Wichtigsten, dem Essen habe ich etwas mehr erwartet❗️Gerade in einem 5 Sterne Hotel.

  • Avatar Sebastian.o
    1 / 5
    Le 21/06/2019 à 16:14

    Viel Zu Teuer und bin Schweizer Preise gewöhnt. Aber der Hammer waren die Nudeln. Weich wie Hulle und sonst nichts besonders. Als ich die Kelnerin darauf ansprach, gab es dazu keine Reaktion. Das Kundenbewusstsein ist wie das Internet in der Region NICHT VORHANDEN!

  • Avatar Dave.
    2 / 5
    Le 19/09/2020 à 17:37

    Sie machen gutes Essen, ABER: 1h 15min auf eine Speise warten und auf Nachfrage beim Service nur die Information zu bekommen, die Küche hat viel zu tun, und dann nicht mehr beachtet zu werden ist nicht ganz, was ich von einem Restaurant in einem 5 Stern Hotel erwarte

  • Avatar CE.
    1 / 5
    Le 30/06/2020 à 15:36

    Sehr schlecht! Wurden mit Lügen herauskomplimentiert. Waren wohl nicht gut genug angezogen. Beim Elbhotel nebenan wurden wir sehr nett aufgenommen, wo wir nicht wenig Geld gelassen haben.

  • Avatar Robin.r
    1 / 5
    Le 27/10/2020 à 21:26

    Haben sehr lange gewartet bis das Personal auf uns aufmerksam werden sollte. Nach langem ignorieren verließen wir das Restaurant wieder. Offensichtlich möchten sie kein Geld verdienen

  • Avatar Keut.e
    2 / 5
    Le 08/10/2019 à 18:42

    Das Essen ist ja ganz lecker, aber die Portionen sind dermaßen klein, dass das Preis- Leistungsverhältnis in keinster Weise stimmt. Warum ist es ein Problem, etwas mehr " Sättigungsbeilage" auf den Teller zu legen?

  • Avatar Tom.h
    1 / 5
    Le 04/10/2018 à 12:05

    Auf der Elbterrasse wird bei Sonnenschein nicht bedient, worauf uns das unfreundliche Personal auch deutlich hinwies. Offensichtlich ist Umsatz mit Gästen unerwünscht, dieses Haus verdient 0 Sterne!

  • Avatar Gregor.
    1 / 5
    Le 01/06/2020 à 16:35

    Unverschämter (gar kein?) Service, aber 5 Sterne Preise. Muss nicht sein, außer man wartet auf die Fähre und andere Geschäfte haben schon geschlossen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Tätzner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Auflistung Ihrer Eindrücke genommen haben. Es ist für mich ein unbefriedigendes Urteil, dass Sie nach Abwägen all Ihrer Erlebnisse zu einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis gelangen. In unserem Restaurant sollte die Freundlichkeit, die Atmosphäre und die Kompetenz natürlich wie in allen Bereichen unseres Hauses stimmen. Ihre Hinweise sind Anlass für mich, die Einhaltung unserer hohen Standards noch genauer zu kontrollieren. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkung zu unserem Restaurant. Erste Gespräche mit den betreffenden Kollegen habe ich bereits vorgenommen. Ich möchte Ihnen versichern, dass mir dahingehende Service-Verbesserungen sehr wichtig sind und ich mich um die Beseitigung der Schwachpunkte kümmern werde. Es ist mir sehr daran gelegen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder mit Freude besuchen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, um noch offene Punkte oder Wünsche mit mir zu besprechen. Herzlichst Ulf Heyer & Team

  • Avatar Katrin.o
    1 / 5
    Le 01/01/2019 à 22:34

    Was für eine unkoordinierte Mannschaft: es werden Sitzplatzreservierungen angenommen für Silvester, die dann an Silvester um 13.30 Uhr abgesagt werden. Ehrlich gesagt ein No Go. Nicht empfehlenswert eine solche Vorgehensweise.

  • Avatar Nicole.
    3 / 5
    Le 16/08/2020 à 17:12

    Personal freundlich und Service schnell Cappuccino, 0,5 L Wasser, Milchshake und Eisbecher 20€ Beste Eisbecher meines Lebens gegessen Aber der Milchshake schmeckte nach nichts

  • Avatar Arne..
    1 / 5
    Le 31/05/2019 à 19:35

    Leider ab 17.30 Uhr nur für Hotelgäste. Wir hätten es ja gerne getestet, endlich mal ausprobiert. Nur dieses Willkommen habe ich mir anders vorgestellt 😉.

  • Avatar Radke.r
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 17:41

    Wer abends um halb 8 bei einer halb vollen Terrasse jemand wegschickt weil nur für Hotelgäste offen hat es nicht verdient.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Radke, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihnen an diesem Abend keinen Platz auf unserer Terrasse zur Verfügung stellen konnten. Unsere Terrasse hat eine schöne Aussicht und einen guten Platz an der Elbe. Für das Abendessen ist es möglich, dass unsere Hotelgäste bis 20:00 Uhr Tische reservieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns unter 035022/919621 einen Tisch reservieren könnten, damit wir Sie von uns überzeugen können. Liebe Grüße, Glück und Gesundheit (Original) Dear Mr. Radke, thank you for your feedback. We apologize for the fact that we were not able to provide a place for you that evening on our terrace. Our terrace have a nice view and a good place by the river "Elbe". For the dinner time, it is possible, that our hotel guest reserve tables until 8pm. We would be delighted if you could reserve a table with us at 035022/919621 so that we can convince you of us. Kind regards, fortune and health

  • Avatar Artur.d
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 14:44

    Sehr sehr lecker , alte Schule so wie ich es liebe. Man bekommt alles für sein Geld.

  • Avatar Eckart.
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 08:13

    Von der Tischreservierung (wir hatten einen ganz bestimmten Tisch im Auge), über den Service bis zur Qualität der Speisen war alles perfekt.

  • Avatar Stefan.
    1 / 5
    Le 06/07/2020 à 19:21

    In einem 5 Sterne haus ist es üblich mehr als eine Stunde auf ein Essen zu warten , der Service vom Personal lässt sehr zu wünschen übrig, ich hätte mir von so einer Lokalität Viertel mehr erwartet

  • Avatar Patrycja.l
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 15:11

    Gutes Essen, netter Service, schöne Lage.

  • Avatar Angélique.u
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 18:06

    Waren nur in der Außengastro Café trinken, schöner Ausblick.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Dubois Wir bedanken uns, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben uns zu bewerten und Ihren positiven Eindruck da gelassen haben. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit.

  • Avatar Karsten.r
    1 / 5
    Le 31/07/2020 à 19:10

    Gehe nicht noch einmal hin- man ist als Nichthotelgast trotz freier Kapazität nicht willkommen. Wir wurden weggeschickt!

  • Avatar Jürgen.c
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 13:19

    Sehr nette Bedienung, tolles Essen. Der Saibling hat 12€ gekostet, also preiswert.

  • Avatar Astrid.a
    1 / 5
    Le 22/09/2019 à 18:15

    Nach der Getränkebestellung war eine weitere Bestellung nicht möglich (wahrscheinlich verlor das viele Personal den Überblick zu den wenigen Gästen.

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 17:55

    Sehr gut, sehr freundliches Personal und eine gute Küche dazu gute Portionen.

  • Avatar Yvonne.
    1 / 5
    Le 15/07/2018 à 19:59

    Sehr schlechter bzw. gar kein Service. Wanderer scheinen nicht die angestrebte Kundschaft von der Elbterrasse zu sein.

  • Avatar Ronny.n
    1 / 5
    Le 21/08/2016 à 14:40

    Hätte eigentlich 0 Sterne verdient!!! Kein Service, Bedienung langsam und extrem unfreundlich, haben anscheinend keinen Umsatz nötig!

  • Avatar Sebastian.a
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 19:07

    Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hauk, wir bedanken uns herzlich, für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es war uns eine große Freude und wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

  • Avatar Dirk.c
    5 / 5
    Le 04/12/2017 à 19:54

    Sehr freundliche Bedienungen, feinste Küche, schöne Lage und Atmosphäre.

  • Avatar Marcel.r
    4 / 5
    Le 27/02/2019 à 15:31

    Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Ein Stern Abzug für das etwas teure Essen

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 22:50

    Tolles Restaurant, sehr guter Service und perfektes Essen.

  • Avatar Dan.l
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 09:54

    Tolle Aussicht aber leider aktuell mit Baustelle wegen der Brückensanierung.

  • Avatar Ronald.c
    5 / 5
    Le 12/10/2018 à 18:15

    Blick auf die Elbe und Anlegestelle, Radwanderweg, sehr romantisch.

  • Avatar J.
    4 / 5
    Le 21/10/2020 à 14:40

    Super freundlich und gutes Essen 🥘

  • Avatar Stefan.i
    1 / 5
    Le 13/10/2017 à 13:51

    Schließe mich Ronny Enzmann an... schlechter Service bei zu viel Personal

  • Avatar Holger.a
    4 / 5
    Le 22/11/2021 à 23:07

    Gut

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kamolz Wir bedanken uns herzlich, für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre erneute Einkehr bei uns. Wir wünschen Ihnen bis dahin viel Glück und Gesundheit und freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Das Team der Elbterrasse

  • Avatar haitham.l
    1 / 5
    Le 16/06/2018 à 19:06

    Unfreundliches Personal und schlechtes zu teures Essen.

  • Avatar Carmen.e
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 09:34

    Schöne Aussicht

  • Avatar Lucie.i
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 13:52

    (Übersetzt von Google) Keine Speisekarte in Englisch oder Tschechisch - fast an Bord und wir mussten einen Übersetzer benutzen.. wirklich? Und meine Mutter mit Schwester bekam Kaffee und Kuchen, ich bestellte Eisbecher.. es sollte in Sekunden fertig sein, nachdem sie es bekommen haben.. Ich habe noch 15 Minuten gewartet, als alle fertig waren.. für 8,5€ wirklich?! Enttäuscht.. (Original) No menu in english or czech - almost on boarders and we had to use translator.. really? And my mother with sister got their coffe and cakes, I ordered sundae.. it should be ready in seconds after they got it.. I waited 15 more minutes, when everyone were finished.. for 8,5€ really?! Disghusted..

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Liebe Lucie, danke für dein Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir eine englische Speisekarte haben und wir Ihnen auch auf Tschechisch helfen können, da wir viele Mitarbeiter aus der Tschechischen Republik haben. Wir waren am Samstag sehr gut besucht und entschuldigen uns für die längere Wartezeit bis der Eisbecher serviert werden konnte. Seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, allen unseren Gästen einen schnellen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Glück und Gesundheit. (Original) Dear Lucie, thank you for your feedback. We would like to inform you, that we have an english menu and we can also help you in czech, because we have many staffs from the Czech Republic. We were very well attended on Saturday and apologize for the longer waiting time until the sundae could be served. Please be assured that we always strive to provide fast and attentive service to all of our guests. We would be pleased to welcome you in another time in our restaurant. Until then, we wish you good luck and health.

  • Avatar Keith’s.o
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 14:23

    (Übersetzt von Google) Amazing Place mit absolut atemberaubender Aussicht !!! (Original) Amazing Place with absolutely stunning views !!!

  • Avatar Gareth.o
    1 / 5
    Le 18/06/2018 à 16:52

    (Übersetzt von Google) Wie schwierig ist es, 8 durstigen Kunden jeweils ein Bier zu servieren, während sie auf die Fähre warten? Zu schwierig für das "Serving" -Personal hier, also gingen wir woanders hin (Original) How difficult is it to serve 8 thirsty customers one beer each while they are waiting for the ferry? Too difficult for the "serving" staff here, so we went elsewhere

  • Avatar Tomáš.r
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 14:23

    (Übersetzt von Google) Schöne Aussicht auf das Elbtal. (Original) Krásný výhled na údolí Labe.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 13:00–22:30
Dienstag 13:00–22:30
Mittwoch 13:00–22:30
Donnerstag 13:00–22:30
Freitag 13:00–22:30
Samstag 13:00–22:30
Sonntag 13:00–22:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Nudelmuseum

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Schnelles Laden, kein Warten. (Original) Brz utovar, bez cekanja....

  • Latest Listing

    Restaurant St. Petersburg

    (100 Rezensionen)

    Ist ok . 👍...

  • Latest Listing

    Nossen, Pfarrbergbaude

    (3 Rezensionen)

    - - -...

  • Latest Listing

    Sonniges Eck

    (100 Rezensionen)

    Angenehm eingerichtet mit relativ schönem Ausblick. Das Essen ist aber viel zu überteuert für die Mini Portionen und dazu kommt dass mein Cordonbleu/ Braumeisterschnitzel nicht ordentlich durchgekocht war....

  • Latest Listing

    Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus"

    (99 Rezensionen)

    Empfehlung für alle die es lecker und rustikal lieben. Riesenportionen durch die man sich sehr gern durchkämpft. Auch ein Lob an die freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder vorbei....

  • Latest Listing

    Witwe Bolte Hähnchengrillbar

    (99 Rezensionen)

    Schmeckt gut, freundliche Bedienung, Auswahl könnte größer sein...

SIEHE TELEFONNUMMER