Subway

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Restaurants Subway in Bad Rappenau

Fastfoodkette für selbst zusammengestellte Sandwiches und Salate, auch für bewusste Esser. Fast-Food-Kette für Sandwiches.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Schnelle Mahlzeit

    Vegetarische Gerichte

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Highlights :

    Schneller Service

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Bestellung am Tresen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Sandwichladen, Fast-Food-Restaurant, Restaurant mit Essen zum Mitnehmen, Restaurant,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Carolina.e
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 16:55

    Das Personal spricht untereinander so, dass man sich schon garnicht anstellen möchte. Respektlos und herablassend. Mein Veggieburger wurde ohne Wechseln der Handschuhe, mit welchem bereits Fleisch angefasst wurde, belegt. Unfreundlich und nicht motivierend am arbeiten. Könnte an der Unterbesetzung des Personals liegen. Leider musste ich auch 50!!!!min warten. Einfach Wahnsinn. Dorthin nie wieder. Die einzige Frage die bleibt, wie kann in diesem Arbeitstempo Umsatz generiert werden?

  • Avatar Jimmy.a
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 16:55

    Ich würde jetzt mal behaupten inkompetentes Personal. Wollte einen Gutschein einlösen auf dem es hieß "Subway Bad Rappenau". Die Frau hat mir dann versichert, dass ein anderer Subway damit gemeint sei, der auf der Bad Rappenauer Seite sei. Dieser Subway ist auf der Fürfelder Seite. Nur blöd, dass das der einzige Subway in Bad Rappenau ist und das sagt nicht nur Google Maps, und die Subway Internetseite, sondern jetzt auch ich, weil da wo ich hingeschickt wurde bin ich auch hingefahren. Wer hätte es gedacht weit und breit kein anderer Subway. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau das nicht wusste. Ich fühle mich belogen. Unverschämt.

  • Avatar Georg.c
    1 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:04

    Es waren 4 Personen vor mir. Stehe jetzt seit 17min in der Schlange, warum? Weil das Personal leider nicht in der Lage ist zwei Kunden parallel zu bedienen. Da wird eine Bestellung aufgenommen, fertig gemacht und dann erst der nächste Kunde, inkl. Wartezeit zum Backen etc. Das Personal ist sehr freundlich, was aber nicht darüber hinweghilft, das ich 21 Minuten gebraucht hatte bis ich mein Sub hatte. Hier ist dringend Schulung für den Workflow nötig! SCHADE!

  • Avatar blackmemberry.
    1 / 5
    Le 10/04/2022 à 20:05

    Berichte hier über den heutigen Vorfall: Ich kam gegen 19:30 Uhr und stellte mich in die Schlange von etwa 6 Personen vor mir. Ich war schon öfters dort und heute war ich überrascht, dass ausnahmsweise mal 2 Mitarbeiter an der Theke stehen. Insgesamt wartete ich 38 min bis ich dran war. Kurz bevor ich dran war, sagte die eine Mitarbeiterin sie müsse jetzt abspülen und verließ die Theke, kam nicht wieder.Der andere Mitarbeiter war ziemlich ungeschickt, ließ Reste vom vorherigen Kunden noch liegen, belegte so schlecht dass ständig alles auseinander viel , trug Maske unterm Kinn, ließ gefühlt alles fallen und benutze die Handschuhe weiter zum belegen obwohl sie auf dem Boden gefallen waren. Dann war ich dran.. mein Brot wurde getoastet und es lag dann nochmal gute 10 min einfach da weil den nächsten bedienen wollte. Dann kam das härteste! Inzwischen war hinter mir eine Schlange von etwa 5 Leuten und es kam die Chefin. Sie sagte die letzten 3 Leute bekommen heute nichts mehr, es sei zu spät. Die Leute hinter mir warteten auch schon eine Weile. Das war das allerletzte! Die Leute hatten Hunger und können nichts dafür, dass der unfähige Typ so langsam ist und die andere einfach verschwindet. Und dann motzte die Chefin noch die Kunden an?!? No Go!Das war das letzte Mal,dass ich dort bin. Lizenz sollte entzogen werden. Schande für Subway. Auch Hygiene 0,000. überall liegen Fleisch-und Abfallreste… Ich liebe Subway, aber bitte meindet den Laden in Fürfeld . Pfui!!!

  • Avatar Johannes.e
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 04:39

    Wir haben, nachdem die 4 Personen vor uns nach einer gefühlten Ewigkeit bedient wurden, 2 Subs bestellt. Die Mitarbeiterin machte von Anfang an einen genervten Eindruck ( vermutlich weil sie jetzt ihrer Arbeit nachgehen musste) und hat dann mit sehr wenig liebe die beiden schlechtesten Subs zusammengeklatscht, die ich jemals gegessen habe( das bezieht sich nicht nur auf Subway Deutschland sondern auch in keinem anderen Land wo ich bei Subway war). Als wir dann an der Kasse von ihrem Kollegen abkassiert wurden (welcher mindestens genauso unmotiviert war) und davor aus dem Sub ein Menü machen wollten, wurde uns in sehr genervtem Ton gesagt, dass es dann nur mit einem Cookie geht. Es war alles in allem ein sehr schlechtes Erlebnis. Selbst die Stühle und Tische standen so, dass man sich nach dem Bazahlvorgang durch die komplette Schlange zurück quetschen musste. Darüberhinaus hatten wir beide heute morgen MAGEN-DARM-BESCHWERDEN was sehr unerfreulich war. Mit Sicherheit nie wieder!

  • Avatar Danny.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 17:25

    Wir waren heute bei Ihnen 3 Subs holen. Super freundlicher neuer Mitarbeiter. Lange Haare mit Brille. Super sympathisch und der Sub war mega gut belegt👍. Er meinte es täte ihm leid weil es heut ein bisle länger dauert aber das ist gar kein Problem - jeder lernt mal 👍. Sympathie und sauberes arbeiten👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danny, herzlichen Dank für das positive Feedback. Gebe ich sehr gerne weiter.

  • Avatar Chilla.1
    3 / 5
    Le 09/05/2022 à 18:54

    Essen ist Top, außer die Ausschilderung der Öffnungszeiten. Überall steht Mo-Do bis 23uhr und Fr-So bis 24uhr, jedes mal wenn ich vorbei fahre und bock auf Subway hab um 20 uhr oder 21 uhr ist der laden dicht. Aber vor dem Subway das größte Schild überhaupt mit den gerade schon genannten Öffnungszeiten.

  • Avatar Peyton.a
    1 / 5
    Le 17/07/2022 à 16:34

    2 Sandwich bestellt, leider nur 1er bekommen weil die Sprachkenntnisse waren einfach nicht ausreichend. Am ende musste ich ein triple cheese burger beim BK holen.

  • Avatar VXTX.T
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 18:13

    Hier arbeiten nur Hses, bin noch nie zufrieden aus diesem sub gegangen. Was für crackis die immer einstellen. Nächstes mal ess ich lieber aus dem Container vom megges nebenan.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 17:02

    Ich werde mich mal einreihen und so wie es aussieht ist immer noch die gleiche unfreundliche Dame heute gegen 15 Uhr am Werk. Wenn diese Person keinen Bock hat zu arbeiten und das den Kunden spüren lässt gehört sie SOFORT vor die Türe gesetzt. Ich habe heute zum 2. Mal über 60 Euro ausgegeben aber so ein Personal muss ich mir nicht mehr geben. Unterste Schublade das benehmen dieser nicht ausländischen Person !!!!!!!

  • Avatar Dave.
    1 / 5
    Le 29/04/2022 à 13:59

    unfreundliche Dame Noch nie jemand nettes dort getroffen nachdem was heute war niewieder. Der Salat war schon fast gräulich so alt war der… da überlegt man sich schon mal das Gesundheitsamt vorbei zu schicken denn sowas geht nicht…!

  • Avatar H.c
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 20:47

    Wir waren am Donnerstagabend um 19:10 Uhr dort und haben uns angestellt. Vor uns waren zwei Personen, die bezahlt haben und weitere 4 Personen, die sich angestellt haben. Nach dem die Dame die zwei Personen abkassiert hat, hat sie auf die Uhr geschaut und danach die Schlange begutachtet. Sie meinte: „Bis hier kann noch bestellt werden.“ Alle 4 Personen vor uns wurden noch bedient. Wir haben leider nichts mehr bekomme, obwohl nach uns keiner mehr angestanden ist. Das war um 19:20 Uhr. Bis 20:00 Uhr ist geöffnet. Keine Erklärung! Absolute Frechheit und total unfreundliche Bedienung!!!

  • Avatar Mattay.i
    1 / 5
    Le 11/10/2021 à 19:02

    Hier würde ich nicht mal einen Stern vergeben. Um 20:30 war ich im Laden, die „nette“ Dame hat nicht mal gegrüßt. Mit einem frechen Ton sagte sie, wir haben nix mehr. Dann schaute ich sie an und sagte ich will doch nur Cookies kaufen. Also suchte ich paar Cookies aus, sie packte ein und wollte mit der Karte zahlen. Es ist meine Sache ob ich 50 Cent oder 10€ mit der Karte bezahle. Sie hat respektlose Kommentare von sich gegeben und wollte, dass ich diesen Betrag bar bezahle, leider hatte ich in diesen Moment kein Bargeld mit mir. Eine Frechheit ist das von Subway und deren ungeschulten Personal. DIESE MITARBEITERIN, wo viele über sie negativ schreiben hier, passt definitiv nicht dort rein. Ungebildet, respektlos und unordentlich nenne ich das!!!!!

  • Avatar achmed.a
    1 / 5
    Le 24/07/2022 à 18:53

    Ich bin mir ziemlich sicher das obdachlose besser an dem abend gegessen haben als ich. Nächstes ab zur Tafel oder Dosenravioli mit salz

  • Avatar Tiara.l
    1 / 5
    Le 19/11/2021 à 13:07

    Ich war gerade mit einer Freundin bei diesem Subway, die Dame war super unhöflich und total genervt. Wir haben uns 2 subs bestellt, das Fleisch hat total vergammelt geschmeckt und der salat war schon braun. Als ich eine nacho box bestellt hab hat die Frau erstmal genervt geschnauft und die Augen verdreht. Wenn man mit Menschen zusammenarbeitet ist so ein Verhalten absolut inakzeptabel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Blumowski, tut mir leid, das Sie nicht zufrieden waren.

  • Avatar Tamara.a
    1 / 5
    Le 21/09/2021 à 18:45

    Waren eine halbe Stunde vor Ladenschluss (21:00 Uhr) im Laden. Die "nette" Dame teilte uns mit, es gäbe nichts mehr da sie noch Inventur hätte (was mich persönlich wundert am 21. sprich Mitte des Monats Inventur zu machen aber jedem das seine!) ABER einer Dame vor meiner Nase noch 2 oder 3 Subs zuzubereiten und mir sagen ich bekomme nichts mehr... Danke für's Gespräch!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:00

    Ich komme regelmäßig und immer gerne zu diesem Subway. Vor allem wenn Andrea da ist, da sie immer einen lockeren Spruch und gute Stimmung auf Lager hat. So macht der Besuch gleich doppelt so viel Laune! Ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Wird wohl auch Corona geschuldet sein, denn da vergessen ja einige ihre Kinderstube. Wer so ausfallend wird, weil jemand keine Maske trägt, sollte vielleicht lieber zuhause bleiben. Draußen lauern noch viel schlimmere Gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Werde ich weiterleiten.

  • Avatar Mel.e
    1 / 5
    Le 13/06/2021 à 19:18

    Um 20:35 Uhr 5x vorwurfsvoll gesagt bekommen (von der Chefin) dass eigentlich schon „fast“ zu wäre, geht absolut gar nicht. Und dann nur noch 2-3 Sachen zur Auswahl haben. Entweder man hat auf bis 21 Uhr oder nicht. Das war nicht das erste mal, jedoch das letzte mal das wir in diesem Subway waren. Sehr unfreundlich war diese Dame.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, tut uns leid, das Sie nicht zufrieden waren.

  • Avatar V...
    2 / 5
    Le 01/08/2021 à 16:35

    Bedienung eher langsam, lustlos und genervt, obwohl nur drei Kunden. Der Sub war lauwarm und sehr dünn, obwohl mit allem bestellt. Der Cookie ist klein und garantiert schon älter. Für das Geld ist alles andere drumherum wirklich besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, das es Ihnen nicht gefallen hat. Werde Ihre Kritik mit meinem Team besprechen.

  • Avatar Canis.u
    4 / 5
    Le 17/01/2019 à 08:26

    Nettes Subway mit Raucher-Wintergarten. Perfektfür Raucher in der kalten Jahreszeit. Der Kaffee ist zwar preislich höheres Level aber in Kombination mit dem Wintergarten ist das schon OK. Draussen gibt es an der Tanke noch viele Tesla Ladesäulen. Wir werden wieder halten ...

  • Avatar Timo.i
    1 / 5
    Le 17/08/2021 à 19:21

    Waren gestern mit Familie da, wurden von einer älteren, blonden Dame unfreundlich empfangen, nachdem sie uns mit mehrfachem lauten „Hallo?“ bei unserer Besprechung, was wir jeweils bestellen wollen, unterbrochen hatte. Nach unserer Bestellaufnahme hat sie lustlos und genervt unsere Subs belegt. Das Essen als auch das Geld wurden mit den gleichen Handschuhen angefasst, was aus hygienischen Gründen bedenklich ist. Auch wurde von der Bedienung keine Maske getragen. Essen hat dennoch gut geschmeckt, aber die Freundlichkeit der Bedienung lässt definitiv zu wünschen übrig!!! Wenn man an seinem Job keinen Spaß hat, sollte man sich einen anderen suchen... Enttäuschend!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Lindemann, tut uns leid, das Sie nicht zufrieden waren. Werde das mit meinem Team besprechen.

  • Avatar Bettina.a
    3 / 5
    Le 03/07/2021 à 07:11

    Die Sub's waren okay. Nur die Bedienung war lahm. Wir wurden unfreundlich bedient " keine Begrüßung"! Bei der Bezahlung fragte Sie nicht nach der Subway-Card. Wir baten um eine Quittung damit wir die Subway-Punkte Nachbuchen können. Keine Verabschiedung!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hagner, danke für Ihre Info, werde ich an das Team weiterleiten.

  • Avatar Sabina.s
    1 / 5
    Le 17/06/2021 à 18:53

    Hab noch nie so grausiges von Subway gegessen....schade Ergänzung für den Inhaber: Ich bin oft in den USA und dort ist Subway immer verlässlich, was die Qualität, die Frische der Zutaten und den Geschmack angeht. Trotz erwärmen war das Brot labbrig und trocken, das Fleisch vom Philli Beef and Cheese war eine grausige, geschmacklose Pampe und auch der Käse war ohne Würze. Zudem war es nur leicht warm und der Käse bei weitem noch nicht geschmolzen. Ich werde wohl erst wieder in den USA ein Subway Sandwich genießen. Noch einmal werde ich kein Geld in Deutschland bei Subway ausgeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Girl, schade das Sie nicht zufrieden waren. Könnten Sie uns mitteilen, was zu ok war, damit das in Zukunft nicht wieder passiert.

  • Avatar Nikola.c
    1 / 5
    Le 16/05/2021 à 18:00

    Es gab keine brote mehr, nur noch wraps und salate. Mitarbeiterin trug keine Maske und hat sich laut mit einem Kunden gestritten, der kritisiert hat, das es kein Brot mehr gibt. Schade, sind extra 15 min hingefahren und sind dann wieder gegangen, ohne zu bestellen. Allgemein ist der Laden in die Jahre gekommen...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Schöbel, es tut uns leid, das Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

  • Avatar Gabi.e
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 18:32

    Waren heute mit unserem Sohn und seinen Geburtstagsgästen dort. Bestes Subway ever. Klein aber fein,da muss man rein. Personal super freundlich und zuvorkommend. DANKE

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gabi. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Es freut uns, das Sie alle zufrieden waren.

  • Avatar LARS.O
    1 / 5
    Le 03/09/2020 à 14:27

    Das mit dem Glutenfreien Brot machen wir sehr ungern, und wenn es voll ist garnicht. Sehr nett von der Dame.! ZÖLIAKIE hat man nur um sie zu ärgern das sie noch einmal die Fläche abwischen muss! Das Brot ist halb so groß wie das andere und Kost n Euro mehr. Frechheit, gut das meine Frau allein drin war 💥🤬

  • Avatar Christopher.u
    1 / 5
    Le 13/12/2020 à 15:21

    Sehr schlechte Erfahrung. Ich wollte nur ein Sandwich und die Verkäuferin fängt an mir zu erzählen warum sie keine Maske trägt. Also ganz ehrlich mir ist nachdem Sie mich zugelabert hat der Appetit vergangenen. Früher war Subway toll aber das ist leider lange her. #Miserables Personal

  • Avatar Vanessa..
    1 / 5
    Le 27/07/2020 à 16:08

    Wer unfreundlich bedient werden will ist hier genau richtig !!! Die junge Dame hatte solch eine schlechte Laune und hat uns das auch zu verstehen gegeben. Mehrmals sagte sie ihrer Kollegin: „ich habe keine Lust mehr“. Sub wurde durch den halben Laden geschmissen. Hier kommen wir definitiv nicht wieder hin 👎🏽

  • Avatar Kim.a
    1 / 5
    Le 08/05/2021 à 18:28

    Subway hält aktuell notwendige Hygiene und Gesundheitstandarts selbst nicht ein schnautz Kunden aber an weil ein Paar zu zweit bestellt. Insgesamt macht der Subway einen heruntergekommenen Eindruck im Vergleich zu anderen. Kein Mitglied der SubDeal Karten.

  • Avatar Antje.e
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 17:19

    Sehr nette Mitarbeiterin, die alles sorgfältig abgewischt hat vor der Zubereitung, da mein Sub glutenfrei war. Super, dass es inzwischen glutenfreie Sub gibt! Danke!

  • Avatar RS.r
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 16:47

    Ein top Restaurant von Subway, dass keine Wünsche offen lässt! Mit Andrea habt ihr hier eine sehr kompetente Sandwichartistin von der sich die Mitarbeiter des Sub‘s in meiner Nähe definitiv eine Scheibe abschneiden können!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Es freut uns, das es Ihnen gefallen hat.

  • Avatar Daniel.i
    1 / 5
    Le 01/11/2021 à 17:45

    Ich mag Subway aber hier ist leider die Qualität echt nicht gut, kaum Käse, das Brot war zu kurz drin und das Personal ist super unfreundlich.

  • Avatar David.e
    1 / 5
    Le 21/07/2021 à 11:56

    Langsamster sub ever, essen war komplett kalt. Sollten mal 2 Bedienungen statt nur einer einstellen. Hat 20min gedauert bis das Essen mal fertig war

  • Avatar battlemaster.2
    3 / 5
    Le 29/06/2020 à 17:03

    Bedienung ist gut und freundlich, allerdings ist dke Öffnungszeit von 21 Uhr laut Website nicht immer, teilweise gibt es schon ab 19.30 Uhr nichts mehr, ich bin schon mehrfach umsonst hier her gefahren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für die Info, das sollte natürlich nicht passieren.

  • Avatar Meike.e
    1 / 5
    Le 18/10/2020 à 17:23

    Das Letzte: wenn man nur glutenfrei essen darf und nicht auf "Normalbrot" ausweichen kann, bekommt man hier nur zu essen, wenn das Personal Lust hat... "Machen wir nicht, wenn viel los ist!" bekommt man dann zu hören - danke für nichts, hier waren wir zum letzten Mal! Unglaublich!

  • Avatar Florian.e
    1 / 5
    Le 19/08/2020 à 20:35

    Heute 19.08.20 - 20:15 Uhr mal wieder ein Besuch zum Vergessen. Nachdem ich erst kürzlich Freitags um 21 Uhr dort war und der Laden um 21 Uhr zu macht seit Corona obwohl im Internet 23.00 Uhr steht habe ich es heute rechtzeitig geschafft. Das hätte ich mir allerdings sparen können. Zunächst musste ich zusammen mit zwei weiteren Kunden erstmal eine Weile warten bis dann endlich jemand kam. Dann kamen zwei Damen deren die Motivation förmlich ins Gesicht geschrieben Stand.. (Achtung Ironie!) Kein Guten Tag, Hallo oder sonst irgendwas. Die beiden Kunden vor mir kannten sich leider nicht so gut aus. Die beiden Subway Mitarbeiterinnen machten aber keinerlei Anstallten den Kunden zu helfen sondern waren noch genervt weil die Kunden sich nicht auskannten.... Naja soweit so gut.. Nun zu meinem Einkauf. Die Hälfte des Sortiments ausverkauft. 3 von 4 Salaten nicht verfügbar und die meisten Sandwichs auch ausverkauft. Zudem bei den Toppings außer Salat, Tomate Gurke und Jalapenos sowie Karotten nichts verfügbar. Keine Sondertoppings wie Parmensan und Co.Nichts. Nachdem viele Schalen leer in der Theke waren und ich gefragt habe, ob es Parmesan gibt wurde mir mit einem plumpen ,,Neee" geantwortet. Die beiden Damen auch bei mir total unfreundlich. Kein guten Tag. Kein Tschüss kein Danke für den Einkauf. Liebloses lustloses Belegen des Sandwich. Das muss ich mir als Kunde echt nicht mehr antun. Stellt doch lieber Automaten hin. Dann habe ich zwar keine persönliche Bedienung muss mich aber nicht noch gefühlt dafür entschuldigen, dass ich was kaufen möchte.... ACHTUNG KUNDE droht mit Auftrag . Leider schon mehrmals erlebt in diesem Laden. Auch die Dame die sonst oft da ist mit dunklen Haaren und mittleren Alters ist oft ziemlich unfreundlich und harsch zu den Kunden.

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 25/10/2020 à 17:01

    Besser nach Neckarsulm oder Sinsheim weiterfahren: - teurer als bei anderen Subways - Rucola und Spinat sind grundsätzlich nicht vorhanden - andere Zutaten waren bei meinen Besuchen auch regelmäßig aus (am Nachmittag) und Angebote nicht verfügbar - bei Onlinebestellungen wird nicht angerufen wenn eine Zutat aus ist, sondern einfach ohne gemacht. Salat wäre nett gewesen, wenn schon kein Spinat da ist. Es wurde nichtmal erwähnt. Das ist völlig inakzeptabel! - in Restaurantküchen herrscht ein freundlicherer Umgangston miteinander als hier mit den Kunden

  • Avatar Marcel.9
    2 / 5
    Le 04/06/2021 à 13:29

    Unfreundliche Bedienung, was das war schon vor Jahren so, und als Ich vor ca 8 Wochen nach Jahren wieder einmal hier war, das selbe Spiel der Unfreundlichkeit. In Neckarsulm (EKZ) werde ICH immer super freundlich bedient, egal zu welcher Tageszeit.LG

  • Avatar Marina.a
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 18:39

    Wir gehen gerne dort hin. Egal wie stressig es ist, ein Lächeln bekommt man gratis zugeworfen ☺️ Natürlich geht es schneller bei geringerem Kundenstand; aber das ist eine einfache Rechnung: Zubereitung+ wenig Kunden= geringere Wartezeit; Zubereitung+ viele Kunden= etwas längere Wartezeit Deshalb können wir Kommentare, welche sich auf unfreundliches Personal beziehen nicht nachvollziehen... vielleicht liegt es aber auch am eigenen auftreten? Es heißt ja nicht umsonst „Wie man in den Wald ruft...“ 😜

  • Avatar Daniel.l
    1 / 5
    Le 26/07/2020 à 16:31

    Bedienung ohne Maske und Schutzscheibe, musste den halben Laden zusammenschreien weil die Bedienung halb taub war, unfreundliche "Sandwich Artists". Sub fällt komplett auseinander weil denen wohl keiner beigebracht hat wie man jemandem sein Sandwich belegt..

  • Avatar Julian.
    1 / 5
    Le 10/11/2020 à 11:51

    Unfreundliches Personal, das keine Ahnung von den eigenen Prozessen hat. Es waren lediglich zwei Leute vor mir und trotzdem musste ich 25min warten (jeder Kunde hatte jeweils nur ein Sub). "Hallo, Danke, Bitte" sind offenbar Fremdworte für die unkoordinierte Angestellte. Diesen Standort sollten Sie besser meiden.

  • Avatar Sa..i
    1 / 5
    Le 07/09/2018 à 19:02

    Selbst ein Stern ist hier zu viel.. „Ich habe keine Cookies mehr, werde auch keine mehr nachbacken weil ich früher gehen muss“ Und diese Aussage um 21 Uhr - 2 Stunden vor Ladenschluss !? Kann man ja machen, Daumen hoch für die flexible Mitarbeiterin die natürlich bei so einem Verhalten ihr Feierabend frühzeitig verdient hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sa. Bine, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Jordi.i
    3 / 5
    Le 01/12/2021 à 10:24

    Je nachdem wer grade hinter der Theke steht, bekommt man entweder innerhalb 5 oder 25 Minuten sein Sandwich. Ansonsten ist alles in Ordnung.

  • Avatar Chrisstyyan.
    1 / 5
    Le 24/04/2021 à 14:17

    Andrea ist eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin, welche sich obendrein noch weigert, eine Maske zu tragen. Eine Frechheit auf Kosten meiner Gesundheit. Werde nicht mehr zurückkehren.

  • Avatar Thilo.1
    5 / 5
    Le 11/04/2021 à 19:39

    Die Chefin ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter sind aber allesamt nett und freundlich und leisten gute Arbeit. Das Essen ist immer sehr lecker!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thilo, vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • Avatar Jason.
    1 / 5
    Le 15/07/2019 à 18:35

    Freitag 23 Uhr eine stunde vor Ladenschluss, alles schon aufgeräumt an Zutaten die für mein Sandwich gebraucht werden? Die extreme unfreundliche Mitarbeiterin wird hier in den Rezensionen immer wieder erwähnt nur leider scheint es niemand zu interessieren. Ich werde diesen laden nicht mehr betreten, ein Stern ist zu viel.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Carsten.o
    4 / 5
    Le 25/06/2021 à 06:28

    Immer wieder lecker auch wenn manchmal beim Belag geknausert wird aber das ist vermutlich Firmenpolitik um die Kosten zu senken. Die Mitarbeiter sind jedoch freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hopp. Herzlichen Dank für Bewertung.

  • Avatar Denise.z
    1 / 5
    Le 07/03/2021 à 18:40

    Ziemlich unverschämt, Kunden schon vor Schließung um 19.30 wrgzuschicken mit dem Wortlaut wir haben dann zu. Schade waren eigentlich immer gern da und das war das dritte Mal das wir extra hingefahren sind. Ein viertes mal passiert das nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Denise. Tut mir sehr leid, das war offenbar ein Missverständnis. Wir schließen erst um 20.00 Uhr, allerdings darf sich nur eine begrenzte Personenzahl (Corona-Bestimmungen) im gesamten Autohof aufhalten. Weitere Personen müssen zur Zeit noch draußen warten.

  • Avatar Rolf.e
    3 / 5
    Le 27/07/2019 à 09:18

    Besonders die alters Dame hat wohl Spass daran Kunden unhöflich zu behandeln wenn es darum geht, dass diese aus einem Angebot auswählen sollen, dass sie oftmals nicht genau kennen. Nischen mehr Sauberkeit wurde auch gut ankommen, wenn sich zeitweise 4 Personen hinter der kleinen Theke drängeln.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar olut999.
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 17:55

    Wirklich sehr gut hier. Hat gut geschmeckt und sehr gute Bedingung

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für das Lob.

  • Avatar Niklas.t
    1 / 5
    Le 12/07/2020 à 20:32

    Extra hingefahren und nicht mehr bedient worden... Laut Google bis 23 Uhr offen - um 20:40 Uhr jedoch bereits am schließen. Schade. Zudem werden keine Wraps verkauft, obwohl diese beworben werden. Enttäuschender Besuch...

  • Avatar Steffen.e
    1 / 5
    Le 13/08/2019 à 21:04

    Ich habe ein Problem mit Gluten, deshalb dachte ich: geh zu Subway und ess ein Glutenfreies Sandwich. Leider war das Brot nicht verfügbar und hätte erst aufgetaut werden müssen / die Reaktion auf meine Bestellung überraschte den Mitarbeiter. Ich glaube nicht, dass die Kunden dieser Location all zu viel Zeit haben ...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Peter.c
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 21:31

    Einfach schnell und einfach lecker das zu einem guten Preis und noch nettes Personal einfach reinbeißen und genießen . Top

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Vielen Dank für die Bewertung.

  • Avatar Delil.
    1 / 5
    Le 19/06/2019 à 14:25

    Kundenfreundlichkeit wird hier sehr klein geschrieben. Das Personal hier bezogen auf eine ältere/erfahrene Dame ist sowas von unfreundlich. Die Aussagen von ihr Grenzen an Rassismus! Sandwich sind Ok. Dieser Laden wird von mir nicht mehr besucht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar Dirk.o
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 20:18

    Ich war heute Abend dort, um mir einen Sub zu kaufen. Eine der beiden Bedienungen war leider sehr unfreundlich, sodass ich direkt wieder raus bin und MC Donalds vorgezogen habe!

  • Avatar Christoph.h
    4 / 5
    Le 02/09/2021 à 13:49

    Nette Bedienung, etwas wenig Belag als anderswo. Aber hat mir grad gut gepasst :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Ehrlosere. Danke und nächstes Mal einfach sagen, das Sie etwas mehr Belag wünschen.

  • Avatar jannik.a
    4 / 5
    Le 20/01/2020 à 04:41

    Da der Subway im Shop der Tankstelle ist, ist er klein mit wenig Sitzmöglichkeiten, aber dafür sehr sauber. Die Preise sind wohl der Lage geschuldet um 1-2€ teurer als gewohnt.

  • Avatar Jürgen..
    5 / 5
    Le 24/01/2019 à 08:07

    Excelente Auswahl an frischem Salat für die Bugetts mit grosser Auswahl zu angenehmen Preisen. Bedienung durch kompetente und super freundliche Mitarbeiter !!! Mit der Subway - App verpasst man keine Sonderangebote und hat schnell Rabattpunkte für einen Gratis-Sub zusammen. Parkplatz direkt vor dem Restaurant. Behinderten freundlicher Zugang.

  • Avatar Daniel.o
    1 / 5
    Le 07/03/2021 à 18:45

    Also mal ehrlich, 19.40 weg geschickt werden mit der Aussage wir haben zu obwohl noch 5 Leute vor einem was bekommen schon ein wenig frech naja das passiert mit hier nicht mehr. Ciao Subway Bad Rappenau

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel. Tut mir sehr leid, das war offenbar ein Missverständnis. Wir schließen erst um 20.00 Uhr, allerdings darf sich nur eine begrenzte Personenzahl (Corona-Bestimmungen) im gesamten Autohof aufhalten. Weitere Personen müssen zur Zeit noch draußen warten.

  • Avatar Dennis.u
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 20:56

    Super tolles essen und eine tolle Beratung. Der Service lässt keine Wünsche offen und ist immer total nett. Ich freue mich jedes mal wider aufs neue dort zu essen. Ich würde auch 1000 Sterne geben wenn das ginge

  • Avatar Alisa.o
    1 / 5
    Le 26/03/2017 à 17:01

    War etwas mehr los, aber das ist kein Grund unhöflich zu sein. Drei verschiedene Brote waren aus, auf die Frage wann die wieder zur Verfügung stehen kam nur eine sehr pampige und unhöfliche Antwort, dass es mindestens 30min noch dauert und ich froh sein soll, dass das Brot frisch aufgebacken wird und kein tk ist. Die Damen und der Herr waren zu viert hinter einer Theke, standen sich nur gegenseitig im Weg und bevor man dem einen gesagt hat was man möchte kam von der nächsten schon die nächste Frage. Werde dort nicht mehr hin gehen. Wenn den Herrschaften ihr Job kein Spaß macht sollen sie sich nen anderen suchen bitte! Kunde ist einfach König im Normalfall...

  • Avatar Sebastian.
    4 / 5
    Le 18/07/2021 à 12:55

    etwas unterbesetzt, daher dauerte es 20min bis das Sandwich fertig war. Personal war trotz der stressigen Phase freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Geduld.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 23/12/2018 à 09:36

    Das ist wie immer bei Subway alles frisch alles lecker alles genial,ich ziehe Subway McDonald's Burger King und Co immer vor. zudem nehme ich grundsätzlich immer das sub des Tages 15 cm im Menü für 5,20 € oder sowas in dem Dreh. Bei anderen kostet das schon der Burger alleine. und mit all you can drink bin ich auch zufrieden. Subway ist von mir immer sehr zu empfehlen.

  • Avatar Alf.
    1 / 5
    Le 13/11/2017 à 09:52

    Wie erwartet, gab es auch dieses Mal nur eine sehr geringe Auswahl an Brotsorten (2 Sorten) an einem Freitagnachmittag. Personal begrenzt freundlich. Kann diesen Subway defintiv nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Michael.e
    1 / 5
    Le 27/12/2018 à 19:16

    Samstagabend 17 Uhr kein Brot mehr, muss erst gebacken werden. Hab schon einiges dort erlebt aber das ist echt die Krönung. Und der eine Stern ist noch zuviel !

  • Avatar Fku.9
    1 / 5
    Le 09/08/2020 à 17:23

    Meiner Meinung nach solltet ihr zu nem anderen Subway weiter fahren. Es fehlten Zutaten und deshalb wurde auch nicht der Sub des Tages angeboten.

  • Avatar Nils.a
    1 / 5
    Le 10/12/2020 à 00:16

    Auf keinen Fall Gluten freies Brot bestelle das reizt die alte und sehr unfreundliche Dame enorm, ist mit Anstand der schlechteste Subway in dem ich jemals war

  • Avatar Nico.r
    4 / 5
    Le 21/08/2021 à 11:25

    Sehr lecker und preislich in Ordnung. Lediglich die Tische waren nicht sauber.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke für Ihre Bewertung. Werde dies an mein Team weiterleiten.

  • Avatar Fabio.
    1 / 5
    Le 26/07/2021 à 21:05

    Unfreundliche chefin in jeglicher Hinsicht. Laden in die Jahre gekommen, ziemlich mager belegte sandwiches.

  • Avatar Timo.c
    1 / 5
    Le 01/08/2020 à 20:02

    Enttäuschung. Nur die Hälfte des regulären Angebotes verfügbar (keine Wraps, Salate und weniger Zutaten, als man es sonst von Subway gewohnt ist). Unfreundliches Personal

  • Avatar h..i
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 20:56

    Hier merkt mann, dass mann Subs auch mit Leidenschaft zubereiten kann! Auch in stressigen Situationen bleiben die Mädels ruhig und professionell. Ich wurde bis jetzt immer mit einem Lächeln begrüßt. Danke und macht weiter so👍

  • Avatar Jack.a
    1 / 5
    Le 25/02/2018 à 20:06

    Vielleicht hatte ich nur Pech aber die Mitarbeiterin war sowas von unfreundlich. Pampige Antworten und mir iwas aufs Auge drücken wollen und dann beleidigt sein wenn man das nicht will. Meines Erachtens war die Dame im Service unterdurchschnittlich aber dafür sehr qualifiziert den Kunden zu nerven und zur weisglut zu bringen. Nie mehr !

  • Avatar Jan-Philipp.r
    2 / 5
    Le 15/02/2021 à 15:10

    Leider nur ein unterdurchschnittlicher Subway. Wenig motiviertes Personal, mangelnde Sauberkeit und ein veralteter Store! Schade...

  • Avatar German.o
    1 / 5
    Le 09/10/2020 à 13:22

    Unglaublich wie unfreundlich die zwei älteren Frauen zu den Kunden sind.......leider schon ein paar mal erlebt!! Hier werde ich nie wieder etwas essen!!

  • Avatar Horst.e
    1 / 5
    Le 13/04/2016 à 19:53

    Nach jedem bzw.vor Schichtwechsel in einem Lokal auf Sauberkeit geachtet wird. Das heisst Tische sauber Aschenbecher geleert Gläser und Geschirr weggeräumt sein sollten,und nicht diese Aufgabe der Nachfolgende Schicht sein sollte.

  • Avatar Yvonne.o
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 13:28

    Super nette Mitarbeiterin. Immer sehr zuvorkommend und egal wieviel los ist, wirkt sie nie gestresst oder unfreundlich. Meine Lieblingsfiliale.

  • Avatar Andreas.a
    2 / 5
    Le 09/01/2022 à 19:10

    Unfreundliche genervte Bedienung & viele fehlende Zutaten.

  • Avatar Miri.
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 06:05

    Freundliches Personal Kleine Auswahl, da kleiner laden Reicht aber völlig aus :) Essen war sehr lecker (:

  • Avatar paul.c
    1 / 5
    Le 23/09/2018 à 17:50

    Sonntag 19:45 sollen wir 15 Minuten warten weil nur 2 Leute da sind, und die für 15 Minuten zu machen!!! Nein danke, Personal ist nicht nur unhöflich sondern auch faul, wozu habt ihr Öffnungszeiten??? Gibt genug Alternativen... nur zur Info, die Zeit eurer Kunden, ist nur euch wertlos...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo paul , es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Ort, Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Matthias.u
    4 / 5
    Le 14/10/2019 à 12:40

    Die Bedinung ist freundlich hilfsbereit und die Sandwiches sind recht gut. Also mir hat es geschmeckt 😊. Preis ist auch ok für nen Autobahn Rasthof.

  • Avatar Bernhard.e
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 16:41

    Sehr freundliche Bedienung (8.4.2021 16:30 - wer auch immer sie waren - top Service) und gutes sub. Empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Bernhard, vielen Dank für das positive Feedback, welches ich meinem Team mitteile.

  • Avatar Markus.r
    1 / 5
    Le 02/12/2021 à 16:55

    Hatten ein Haar bei den Cookies, echt eklig, nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Süleyman.a
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 10:29

    Ultra nette Bedienung immer wieder gerne mit so einer älteren nette Dame als Bedienung immer öfters jetzt danke empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank.

  • Avatar Bernd.i
    4 / 5
    Le 24/03/2019 à 21:45

    Soweit ganz gut, wie immer bei Subway, nur schade es gab nur noch eine Sorte Brot 🥪 und das eineinhalb Stunden vor Feierabend.

  • Avatar Keymain.e
    1 / 5
    Le 17/03/2021 à 17:44

    Kommt schlecht Mitarbeiterin is kein guter Sandwich artist und ein noch schlechter Merkel imitart

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Keymann, tut uns leid, das der Besuch nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist.

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 23/08/2019 à 04:39

    Super nette und sympathische Chefin und das Essen ist auch noch gut 😁. Wir halten immer wieder gerne hier!!!!

  • Avatar Inwa89.i
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 17:18

    Super nettes Personal ich kommen immer wieder gerne. Ganz nett finde ich die ältere Dame mit Brille 😊👍

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 25/02/2019 à 11:09

    Sehr kleiner Subway aber macht ja nix. Nur 1 großer Tisch den man sich mit d n anderen Gästen teilt

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 20:12

    Ich gehe hier gerne hin. Die Sandwiches werden frisch zubereitet und schmecken immer gut. Es gibt auch gute Sitzgelegenheiten.

  • Avatar Jannick.s
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 21:08

    Sauber, nettes Personal und super Beratung wie man es sonst aus sehr wenig Fast-food Restaurants kennt.

  • Avatar Marc.u
    5 / 5
    Le 30/05/2018 à 19:26

    Unglaublich nette Verkäuferinnen, welche uns trotz des tief-badischen Dialekts verstanden. Essen war wie immer auch Top !

  • Avatar Marco.e
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 18:32

    Sehr lecker und gut belegt. Alle haben sich an die Hygiene Vorschriften gehalten.

  • Avatar Vincent.i
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 20:34

    Super nettes und schnelles Personal. Mein absulutes favorit Subway!

  • Avatar Lucas.m
    4 / 5
    Le 12/09/2019 à 11:03

    Teilweise fähiges Personal. Leider sind die Mitarbeiter ab und an etwas überfordert. Alles in allem aber lecker.

  • Avatar Felix..
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 09:05

    Toller Subway, seeeeehr nette Verkäuferin, sie ist ein Unikat!

  • Avatar Markus.o
    4 / 5
    Le 02/10/2017 à 06:56

    Super Subway, nette Bedienung. Es gibt aber nur wenig Platz zum Sitzen.

  • Avatar Empirez7.
    1 / 5
    Le 15/09/2017 à 22:01

    Unfreundliches Personal, Geschmacklich gibt es bessere Subways. Schinken schon total angelaufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Empirez7, es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wir möchten dich bitten eine E-Mail mit allen Details, inkl. Datum und Uhrzeit an info@subway-germany.de zu senden und wir geben dein Feedback sofort an den zuständigen Betreiber weiter. Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Peter.r
    1 / 5
    Le 17/07/2019 à 18:02

    Düsen Ort solte man meiden Das war das schlechtes was ich je bei Subway gegessen haben

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lieber Subway Gast, anhand Deiner Bewertung scheinst Du mit Deinem Besuch leider nicht so zufrieden gewesen zu sein. Das tut uns wirklich leid. Magst Du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Restaurant? Danke Dir, Dein Subway Team

  • Avatar mike.e
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 19:17

    Überhaupt nicht gut sehr schlecht belegt unfreundliches personal, lieber die pizza gegenüber

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo mike , du scheinst leider gar nicht zufrieden gewesen zu sein mit deinem Besuch. Das tut uns leid. Magst du uns bitte alle Informationen (inkl. Ort, Datum und Uhrzeit) zu dem Besuch und was vorgefallen ist, an info@subway-germany.de senden und wir teilen dies dann mit dem Store? Danke dir, dein Subway Team

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 10/02/2021 à 21:45

    Salat ganz gut, war frisch und preisgerecht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–21:30
Dienstag 10:00–21:30
Mittwoch 10:00–21:30
Donnerstag 10:00–21:30
Freitag 10:00–21:30
Samstag 10:00–21:30
Sonntag 10:00–21:30

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Restaurants

  • Latest Listing

    Restaurant Ambiente - Hofmeister

    (52 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Darm (Original) Gut...

  • Latest Listing

    Gasthaus zum Hirsch

    (6 Rezensionen)

    Bester Rehbbraten der Welt gegessen....

  • Latest Listing

    Ayhan's Kebab & Bistro

    (58 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich liebe diesen Ort wirklich, besonders weil der Besitzer super freundlich ist. Das Essen ist großartig Ich besuche diesen Ort fast jeden Tag. (Original) I really love this place, specially because the owner is super friendly. The food is great I visit this place almost every day....

  • Latest Listing

    Gaststätte Schmiedeeck

    (27 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein toller Ort, um einen Samstagabend in Deutschland zu verbringen (Original) One amazing place to spend a Saturday evening in Germany...

  • Latest Listing

    Round Pizza Express

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Gaststätte Adler

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER