BURGER KING

Über : Restaurants BURGER KING in Bad Mergentheim

Bekannte Fast-Food-Kette mit gegrillten Burgern, Pommes frites und Shakes. Fast-Food-Kette für gegrillte Burger.

Ambiente :

    Zwanglos

Angebote :

    Essen bis spätabends

    Kaffee

    Speisekarte für Kinder

Ausstattung :

    Hochstühle

    Kinder­freundlich

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    Gruppen

Serviceoptionen :

    Sitzplätze im Freien

    Drive-in

    Zum Mitnehmen

    Speisen vor Ort

    Lieferdienst

Speiseoptionen :

    Mittagessen

    Abendessen

    Dessert

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Fast-Food-Restaurant,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Dominik.c
    4 / 5
    Le 26/03/2022 à 13:34

    Wir waren Samstag Mittag vor Ort. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Essen war schnell fertig. Anders als in den anderen Reviews beschrieben, gibt es 3 Bestell-Terminals, diese sind derzeit jedoch außer Betrieb. Hoffentlich funktionieren diese bald. Deshalb einen Stern Abzug. Abgesehen davon sind wir zufrieden.

  • Avatar WürzburgER.
    4 / 5
    Le 24/05/2022 à 15:45

    Ein BK wie jeder andere auch ... nur noch in neu ... ich hatte zwei freundliche Mitarbeiter/in ... Geschmacklich besser als beim Mitbewerber dieser Branche im Ort...

  • Avatar Philipp.i
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 06:50

    Endlich ein BK in Bad Mergentheim. Trotz großem Andrang am Eröffnungstag wurde man recht schnell bedient. Die Qualität der Burger würde ich als nahezu identisch mit der aller BKs in Deutschland bezeichnen. Ausgenommen die der Filiale in Wertwein natürlich. Leider gibt's es keine Bestellterminals, was ich als einzigen Kritikpunkt aufführen könnte. Man munkelt zudem, dass sich die direkte Konkurrenz bereits ausführlich vor Ort umgesehen hatte.

  • Avatar Hakan.e
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:01

    Jedesmal wenn wir nach dem Feierabend dort waren, gab es nichts zu beanstanden. Schnell, freundlich und lecker war es auch. Zumal man bedenken muss das es erst kürzlich aufgemacht hat und dafür ein großes Lob an die Mitarbeiter weil es echt gut funktioniert. Daher verstehe ich manche Bewertungen hier nicht.

  • Avatar Christopher.o
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 17:55

    Neu in Bad Mergentheim. Endlich kann man in Bad Mergentheim auch eine Whopper essen.

  • Avatar O.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 18:05

    Beliebter Satz... Ein Stern ist zu viel. Ich habe selbst Mal bei einer Fastfood Kette gearbeitet und weiß gut wie das ist. Dieser Laden hat absolut keine Struktur, alles ist dreckig, Mitarbeiter räumen die Esswägen aus und verpacken dann das Essen ohne sich die Hände zu waschen. In der Küche wird ohne Handschuhe gearbeitet. Ich habe einen Aufpreis gezahlt, damit ich den Burger so bekomme, wie ich ihn gerne hätte, habe mich echt auf den Burger gefreut... Es war nichts von dem drauf, was ich dazu bestellt habe und alles drauf, was ich abgewählt habe. Sprich die Mitarbeiter hat es nicht interessiert, dass ich meinen Whopper anders wollte, obwohl Burgerking damit Mal geworben hat. Dass ich mehr dafür gezahlt habe hat auch keinen interessiert. Also: Keine oder nur wenige kompetente Mitarbeiter, unordentlich und unhygienisch, extrem lange Wartezeit, essen nicht so wie bestellt. Das war nicht nur der schlechteste Burgerking sondern das schlechteste Restaurant in dem ich je war.

  • Avatar Joshi.
    1 / 5
    Le 26/03/2022 à 21:02

    Ich kann hier leider nichts über den Geschmack bewerten. Aber du wirst um 21:45 Uhr in die Warteschlange im Drive In geschickt, da drinnen nicht offen ist. Um kurz vor 22 Uhr kommt der Sicherheitsdienst und teilt einem mit, dass es zu viel ist und das man nicht mehr dran kommt. Danke für nichts. Macht euren Laden erst auf, wenn ihr auch die Kunden bedienen könnt. Und ein Dank geht an den sehr freundlichen Mc Donalds Mitarbeiter

  • Avatar Dennis.a
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 15:30

    Wir waren 3 Mal beim Drive In und nach dem 3 Mal steht fest: Niemals wieder. Ware - Eis- ist ständig ausverkauft, das Personal komplett überfordert und inkompetent. Für 3 Milchshakes warteten wir 30 Minuten und dies obwohl im Restaurant keine Kunden waren! Für die Kommunikation wird ferner der Google Übersetzer benötigt. Weitere Besuche daher obsolet!

  • Avatar Frank.a
    1 / 5
    Le 07/05/2022 à 16:49

    Einmal und nie wieder nicht zu empfehlen wenn ich Chef oder Team Leiter wäre würde ich neues Personal einstellen da das jetzige völlig unfähig und total unfreundlich ist. So kann man seine Kundschaft Verkäufer und zum Golden M schicken. Nicht zu empfehlen außer man möchte die halbe Nacht auf der Toilette verbringen

  • Avatar Björn.e
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 05:28

    Sehr lange Wartezeit! Geschmack nicht wie er sein sollte. Für mich nie wieder... Essen war so schlecht das die Hälfte in der Tonne landet, eigentlich schade. Kein Geschmack oder Salz an den Pommes. Personal wirkte überfordert. Ständig kamen Kundenreklamationen, weil etwas fehlte bei der Bestellung. Nur Übung macht den Meister.

  • Avatar Harald.i
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:05

    Ein Stern ist schon geschmeichelt. Waren heute um 12.30 Uhr zum Essen dort. Das ist der schlechteste BK, den ich je gesehen habe. Personal total unfreundlich. Tische verschmutzt und erst nach mehrmaligem nachfragen wurde mürrisch der Tisch nass abgewischt. Noch alles feucht konnten wir uns setzen. Hinten in der Küche war der ganze Boden verschmutzt. Doch keiner der 6 anwesenden Bediensteten nahm davon Notiz. Standen nur da und schauten in die Luft. Kind hat Limo ausgeschüttet wollten Lappen zum abputzen haben. Personal : Nehmen sie Servietten. Alle Burger waren kalt. Außerdem war der Fußboden im Gastraum auch total verdreckt. Die Abstellwägen waren voll. Erst als um 13 Uhr eine andere Mitarbeiterin kam, wurden die Wägen von dieser geleert. Fazit : Waren das erste und auch das letzte Mal hier zum Essen. Bin zwar kein Freund vom goldenen M, aber das nächste Mal dann lieber dort.

  • Avatar derofficer.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 16:48

    Wir sind ein großer Burger King-Fan und hatten uns auf das Essen bei dieser neuen Filiale riesig gefreut. Um so enttäuschter verlief dieses Erlebnis von dem unfreundlichen Auftreten der Mitarbeiter bis hin zu dem Fraß, der uns ausgegeben wurde: Unsere Whopper waren innen drinnen kalt, der Käse nicht einmal geschmolzen und das Fleisch nicht warm - EKELHAFT! Eine Schande, denn die Burger King Filialen in der weiteren Umgebung wie Wertheim oder Würzburg bieten die gewohnt leckere Essensqualität. Einmal und nie wieder!

  • Avatar Pusteblume.o
    1 / 5
    Le 14/05/2022 à 19:13

    Leider meist kalt , heute der Knaller , zu Hause in Burger gebissen , der war noch fast roh !! Hier nicht mehr .... vielleicht in paar Monaten , wenn das Personal eingearbeitet ist und klar kommen! Schneller Umsatz ohne Qualität , zum heutigen Zeitpunkt!

  • Avatar Martin.i
    2 / 5
    Le 30/03/2022 à 16:34

    Ist eben ein Burgerking, wir waren da, trotz 3 Bestellungen vor uns, war die Wartezeit unter 10 Minuten. Die bestellten Sachen waren alle vollständig, von daher hat es gepasst. Jedoch bei 12€ die Stunde für die Mitarbeiter, sollte das Unternehmen sich vielleicht doch überlegen ob die Mitarbeiter nicht doch mehr Wert sind. Deshalb auch nur 2 Sterne leider

  • Avatar Sabrina.
    4 / 5
    Le 14/06/2022 à 09:15

    Essen war gut und wurde frisch zubereitet. Da wir in der Mittagspause kamen hatten wir etwas Stress. Daher sollten zur Mittagszeit mehr Personen sein. Personal war aber trotz Stress freundlich und haben die Trinkspender wieder aktiviert und extra Aufgaben wie Deckel nach Rückfrage gegeben,...

  • Avatar Campalurch.
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 20:52

    Heute erstes Mal dagewesen im "Schnellrestaurant". 6 wuselnde Mitarbeiter, Lokal ziemlich leer, nur ca. 15 Leute- Bingo! Am Terminal flugs bestellt, und nach sage und schreibe 34 Minuten Wartezeit bekamen wir schon unsere 2 Cheeseburger und die Portion Pommes! Leute, was macht Ihr, wenn Euer Laden mal voll ist? Kapitulieren? Ihr braucht dringendst ein Coaching! Eigentlich wollte ich nur einen Stern vergeben, aber ich hab noch einen draufgelegt- aus Mitleid

  • Avatar Robert.i
    1 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:44

    Nach einer 43€ Bestellung am Drive musste ich zuhause leider feststellen, daß Artikel im Wert von ca 7€ fehlten. Auch war die Cola komplett befreit von Kohlensäure. Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig. Ich muss in Zukunft schon sehr verzweifelt sein um dort wieder essen zu gehen.

  • Avatar Ivlknivl.
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:21

    Wow...echt ...wow..... hätte niemals gedacht so eine schlechte Bewertung geben zu müssen . Aber ... Burger King Bad Mergentheim ist wohl das schlechteste fast food ( eigentlich darf man es nicht fast food nennen...fast 20 min Wartezeit im Drive in) Restaurant...( Darf man es eigentlich auch nicht nennen ... Unterirdisch) in dem ich jeh war . Burger King Würzburg . Spitze . Aber der Saftladen in Bad Mergentheim. ? Leute ,,lasst es . Fahrt lieber nach Würzburg ☝️. Und.... Deutschkurs für die Mitarbeiter wäre wünschenswert. Nur so am Rande ☝️

  • Avatar Stefan.
    2 / 5
    Le 29/07/2022 à 10:41

    Hat leider nichts mit Fastfood zu tun. Wenn man nur 30 Minuten Mittagspause hat, sollte man sich genau überlegen da Mittag zu machen. Ob innen oder DriveInn, unter 20 Minuten kommt man da nicht hin, ohne erst in den Burger gebissen zu haben.

  • Avatar Magnus.o
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 13:48

    Dieses Fastfood-Restaurant ist nicht zu empfehlen! Essen kalt, falsches Essen in der Tüte, Soßen werden vergessen, Personal leider zum größten Teil der deutschen Sprache nicht mächtig! So etwas Schlechtes ist man von Burger King nicht gewöhnt!

  • Avatar Buncher.
    1 / 5
    Le 28/04/2022 à 14:57

    Zwei mal dort gewesen und jedesmal Lange warte Zeit, Burger kalt Cola warm. Drinnen war ich noch nicht aber wenn ich mir so die Bewertungen durch lese bin ich froh noch nicht im Restaurant gewesen zu sein. Liest der Betreiber der Filiale nicht die Bewertungen?? Seit Eröffnung hört man nur negatives und das sich nichts ändert ist echt traurig. Habe es Burger King gemeldet und da kam nur ne Standart Mail zurück schade das sie enttäuscht wurden, wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen bla bla bla... Da gehe ich lieber zum Schachtelwirt goldenes M.

  • Avatar Trekkie.1
    3 / 5
    Le 08/05/2022 à 10:11

    Nachdem der Burger King nun endlich fertig ist (jetzt auch mit Selbstbestell Terminals) kann ich ihn gut empfehlen. Die Bestellungen werden fix abgearbeitet und auch bei größeren Bestellungen werden keine Fehler gemacht. Getränke darf man sich laut Aussage des Personals so oft nachfüllen wie man möchte. Update:16.07.22 Heute reduziere ich auf 3 Sterne, der Grund ist da der Kundenservice hier nicht besonders groß geschrieben wird. Da steht man um 22:15 Uhr am Drive in, Monitore alles an und macht einem Hunger, aber niemand nimmt einem die Bestellung ab. Bis man die Nase voll hat und zum MC Donalds fährt und erfährt das Burger King freitags auch um 22:00 Uhr schließt. Da hätte man entwender die Öffnungszeiten gut leserlich ausschreiben können oder zumindest die Monitore aus machen können, bzw. dem wartenden Kunden bescheid geben können. Ebenso im Restaurant, man steht ewig an der Kasse an, keiner sagt einem dass man die terminals benutzen soll. Hier liegt der Konkurrent von nebenan weit vorne. So macht ihr euch keine Dauerkunden!

  • Avatar Jürgen.e
    2 / 5
    Le 19/05/2022 à 12:35

    Müssen noch einiges lernen. Das Essen sollte nicht kalt sein und nicht zu lange liegen. Auch sollte das Personal nicht wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen bei wenig Betrieb. Schult die Angestellten besser.

  • Avatar thofol.
    1 / 5
    Le 06/04/2022 à 06:07

    Ich hatte mich so lange auf BK in MGH gefreut und dann so eine Enttäuschung… - Lange Wartezeit, da die Bestellterminals zwar installiert, aber außer Betrieb sind… - Daher lieber im Drive angestellt: Coupon-Codes, die man sonst einfach an der Bestell-Säule durchgeben kann, müssen an der Ausgabe gescannt werden. Das heißt, dass die Burger erst zubereitet werden, wenn die Autos vor einem durch sind und man an der Ausgabe steht – man verliert Zeit. - Das Scannen des Codes (den man auch einfach eintippen könnte) klappte erst nach gefühlt zehn Anläufen. Zwischenzeitlich ging mein Smartphone in den Ruhemodus und der Mitarbeiter langt einfach mein Smartphone an, um es wieder an zu bekommen. Das geht ja gar nicht! - Die Burger waren kalt. - Auf den Whopper Junior fehlte das Ketchup. Ich hoffe, dass die Leitung des BK MGH die Bewertungen hier liest und für Besserung sorgt. Update nach zwei Tagen: Mittags um zwölf: Wieder waren die Bestellterminals außer Betrieb und nur eine Kasse besetzt. Drive war keine Alternative, da ca. 15 Autos aufgereiht... Das kann man dann wohl vergessen, wenn man nicht eine halbe Stunde anstehen will... Update 28.04. (irgendwann muss es ja besser werden, habe ich mir zumindest gedacht): Nur einen Whopper bestellt. Musste trotzdem warten, bis die Bestellungen vor mir raus gegeben waren, obwohl mein Burger bereits minutenlang fertig war und rum lag. Daher war er auch wieder kalt. Ich kenne das von anderen Stores so, dass Dinge, die fertig sind, sofort raus gegeben werden. Hier nicht… Interessant auch, dass keine einzige Kasse besetzt war… Außerdem war ein Mitarbeiter nur für die Pommes zuständig und tat sonst nichts (also die meiste Zeit nur rum stand) und eine andere (blonde) Mitarbeiterin ebenfalls nur rum stand. Keine Ahnung, was das für eine Organisation ist… Also besser wird hier gar nix. Liest denn hier niemand von BK die Rezensionen? Nachdem sich hier seit Wochen nichts bessert, kann man nicht mehr als einen Stern vergeben. 01.08.2022 Wollte einen neuen Versuch starten: Nur noch das Drive ist offen. :-(

  • Avatar Michael.c
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 17:30

    Achtung- Hälfte vergessen. Immer Beleg geben lassen und Bestellung kontrollieren. Unfreundliches, überfordertes Personal. Wenn man die Bewertungen liest, scheint das System zu sein. Kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Avatar Mario.
    1 / 5
    Le 09/07/2022 à 14:25

    Zwei große Burger bestellt und mich bei jedem gewundert was da so hart und knusprig ist. Bei beiden Burgern wurde ein Fleisch Patti draufgelegt das vermutlich schon eine Stunde auf dem Grill rumgegammelt ist und mittlerweile steinhart und trocken war. Das grenzt an Betrug und ist eine absolute Frechheit. Burger King ist nicht billig, da will man auch das für was man bezahlt und keinen alten vertrockneten Fleischabfall untergejubelt bekommen.

  • Avatar Volker.
    2 / 5
    Le 27/05/2022 à 22:50

    Neuer Burger King, Denke es liegt daran das Sie noch Personalmangel haben. Es wurde bei meiner Bestellung von 5 Menus 2 Burger vergessen und bei einem Burger hat die Soße gefehlt. Bei einer anderen Bestellung hat auch was gefehlt. Ich hoffe das sich das bald ändert ansonsten sehe ich für diese Filiale schwarz. Nachtrag 31.07.2022 Wieder wurde wieder die Hälfte vergessen im Drive in. 1 Punkt Abzug

  • Avatar Celsi.
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 14:23

    Grade den neuen BKing ausprobiert. Zwar nur mit 2 Milchshakes zum Mitnehmen (innen), aber gegenüber McD sind mir direkt Pluspunkte aufgefallen: - Eismaschine nicht kaputt, wir bekamen tatsächlich unsere Skakes - Gut gelauntes Personal - Kurze Wartezeit - Genug und ausreichend breite Parkplätze - Permanenter Pluspunkt aller BKing: Frisch und lecker, nicht warmgehalten und pappig wie bei McD Negativ: Draußen fehlen Mülleimer (nein, doch nicht, hab sie nur nicht sofort als solche erkannt)

  • Avatar Steineatelier.a
    3 / 5
    Le 06/07/2022 à 15:21

    Ganz okay ... Warum nur 3 Sterne: Service war OK. Getränke aus deren Automaten viel zu wässrig. Würde dann doch lieber wieder zum goldenen M gehen.

  • Avatar Losowski.u
    1 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:50

    Sehr schlechter Service. Ständig Personalmangel.Bedienung sehr unfreundlich und überfordert. Wurde von der Benienung zu der Konkurrenz paar Straßen weiter geschickt. Manager nicht anwesend. Nie wieder ein Besuch dort. Keine weiter Empfehlung. Finger weg.

  • Avatar Marianne.
    1 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:23

    Weiß nicht voran es gelegen hat ob langsame Mitarbeiter oder Personalmangel aber ich stand noch nie wie hier 45 Minuten im Drive In! Und am Ende haben 2 Burger gefällt, mega schlechter Service, einmal und nie wieder!

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:37

    Der mit Abstand schlechteste Burger King in meinem Leben. Lange Wartezeiten, falsches Essen, Essen kalt, Getränke warm. Niemand kann deutsch. Absolute Frechheit. NIE WIEDER.

  • Avatar Antonia.r
    1 / 5
    Le 07/07/2022 à 16:17

    Heute bei BK in Mgh hier gegessen, die Mitarbeiter sind langsam und unfreundlich. Vor allem dieser Anton ist sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen Wenn ein Mitarbeiter einen Fehler macht, wird er von anderen Mitarbeitern rund gemacht. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

  • Avatar Bernd.u
    3 / 5
    Le 22/06/2022 à 06:36

    Im Moment gibt es wohl noch von der ganzen Organisation innerbetrieblich sehr viel zu optimieren. Ich bin mir sicher, es wird bald deutlich besser werden. Die Geschwindigkeit, die Produktkenntnisse, die produktverfügbarkeiten, alles noch nicht auf gewohntem Standard

  • Avatar Marion.o
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 10:51

    25 Minuten Wartezeit für 2 Whopper... während der Wartezeit fiel einem Mitarbeiter eine Kelle auf den Fußboden. Er hob sie auf und legte sie zurück ins Regal!!! Das geht gar nicht. Pfuiii :( Das Essen selbst war nicht wirklich gut. Schade.

  • Avatar Lena.i
    1 / 5
    Le 30/04/2022 à 17:31

    Man bekommt kalte Burger. Wenn man das Personal darauf hinweist wird der Burger in der Mikrowelle warm gemacht. Man bekommt nicht das was man bestellt hat. Das Personal ist sehr unfreundlich und es versteht kaum deutsch. Die Sanitären Anlagen sind katastrophal aus. Nicht empfehlenswert! Und das obwohl nur zwei Tische besetzt waren und wenig Laufkundschaft da war. Da lieber zum Mc Donalds ein paar Meter weiter.

  • Avatar revestal.
    3 / 5
    Le 12/05/2022 à 12:12

    NAJA 2 Sterne für die netten Mitarbeiter 1 Zusatz Stern weil es wirklich sauber war in diesen Punkten alles top 👍🏻 allerdings sieht es ansonsten nicht so rosig aus 😕 Mittlere Pommes war unglaublich klein will nicht wissen wie eine Kleine Pommes bei BK MGH Aussieht, keine Erklärung warum man am mittlerweile funktionierenden Terminal Cola auswählen kann aber am Automaten selbst zapfen kann gibt es dann refill? Aber warum bezahlt man dann verschiedene größen sollte es refill geben ? Sehr voll die kleine Küche mit wenigen Mitarbeitern wirkt viel zu klein ! Auch die Terminal Anzahl empfinde ich als viel zu wenig auch der Wartebereich ist sehr sehr klein ! Draußen sitzt man sehr gut 👍🏻 im direkten Vergleich zum nahe gelegenen mc Donalds muss man leider sagen mc Donalds in meinen Test viel schneller mehr Platz und auch etwas freundlicher und die mittlere Pommes kann man als Mittel durchgehen lassen. Ob mc oder BK beide schmecken gleich Standard unterm Strich wenn ich in MGH nur schnell fast food Essen will auf zu MC wenn ich aber Lust auf BK Produkte habe auf zu BK du machst mit beiden nichts falsch auch wenn ich MC nach Preis Leistung besser empfinde👍🏻

  • Avatar Andreas.e
    1 / 5
    Le 07/06/2022 à 18:52

    Ich habe hier Heute den wohl schlechtesten Doppelwhopper aller Zeiten gegessen. Nicht nur das der Bürger fast kalt war. Er hat zudem auch nach nichts geschmeckt. Er war trocken und echt alles andere als gut. Ich weiß nicht ob die Soße komplett vergessen wurde oder aus war aber sowas wurde in im Leben noch nicht als Whopper vorgesetzt. Traurig war das ich hoffte das irgendwo weiter drin vieleicht Geschmack kommt. Hätte man nicht machen sollen. Einen anständigen bekommt man nur wenn man nicht mehr wie einen Bissen mach. Mein Versuch weiter zu essen in der Hoffnung das es dann doch irgendwann mal schmeckt sieht man anscheinend als Versuch sich Essen zu erschleichen oder so. Fazit Jahrelang Bürgerking gegessen nie was negatives erlebt und die Filiale in Bad Mergentheim versagt gleich in mehreren Dingen. Wenn die Ware dauert lässt man den Bürger nicht 5 min liegen hätte vieleicht das kalt wenigstens verhindert. Hier sollte dringend an der Bestellkette gearbeitet werden da gibt es massive Probleme oder die Ware statt auf dem Tablet liegen zu lassen auf einer warmhalte unterlage. Ändert zwar nix an dem Katastrophalen Geschmack der nicht mal den Hauch von grilled hatte weshalb ich davon ausgehe das die Soße komplett vergessen wurde. Scheinbar ist man überfordert wenn man so grundlegende dinge wie Soße vergisst. Die Mitarbeiter waren zwar sehr bemüht das Problem zu lösen vor allem der Kollege der kein Deutsch gesprochen hat was nicht schlimm war da ich sehr gut englisch kann. Aber scheinbar ist der Filialleiter mit seinem Team überfordert. Herr Franz gab die Anweisung das ich da ich knapp die Hälfte gegessen hatte den Rest habe ich weggeworfen was im übrigen nicht mal überprüft worden ist keinen Ersatz bekomme. Wenn ich erlich bin zu dem Zeitpunkt war mir die Lust auf Whopper eh vergangen. Traurig aber war.

  • Avatar Michael..
    1 / 5
    Le 15/05/2022 à 20:31

    2x besucht... 2x enttäuscht 1. Besuch: Burger waren kalt und chilli cheese fries nur mit einem Klecks chilli cheese 2.Besuch: Das drive Mitarbeiter unter viel Stress leiden kann ich mir gut vorstellen aber deswegen brauch man der Kundschaft nicht pazig gegenüber sein 😊👍 Aus den kalten Burger gelernt und ab in den drive. Pusteblume, Burger waren warm (aber 2 fehlten) trinken haben wir diesmal auch warm bekommen. Nichts für ungut aber das war unser letzter Besuch bei Burger King. Ich bleib da lieber bei dem freundlicheren und zuverlässigen Konkurrenten gegenüber 😘

  • Avatar Thomas.e
    2 / 5
    Le 09/04/2022 à 08:23

    Ich war gestern Abend um 18.30 Uhr das erste Mal mit meiner Familie im neuen Burger King in Bad Mergentheim. Vor dem Drive In war eine lange Warteschlange mit Autos. Im Innenbereich viel mir sofort auf, dass hier auf Sauberkeit und Hygiene kennen Wert gelegt wird. Keine Tische abgewischt , der Wagen auf den man die gebrauchten Tabletts abstellt lief über und auch der Fußboden klebte an einigen Stellen durch ausgeschüttetes Cola. Nachdem wir dann endlich, nach 15 Minuten in der Schlange anstehen, an der Kasse unser Essen bestellen konnten (die Touchscreen Geräte waren nicht in Betrieb), mussten wir noch 20 Minuten warten bis wir die Ware an der Theke abholen konnten. Ein Unding für ein Schnell Restaurant. Personal wirkte auf mich unfreundlich und überfordert. Whopper und Junior Burger waren ok, die Pommes dagegen weich wie Kartoffelbrei. Das Cola schmeckte abgestanden. Die Tatsache dass die TOILETTE sauberer und hygienischer als der Restaurant Innenbereich ist, sagt alles. Mein Fazit : Aktuell absolut keine Weiterempfehlung. Aber das muss ja nicht unbedingt so bleiben. Immerhin gibt es ja noch ganz viel Luft nach oben!

  • Avatar Michelle.r
    1 / 5
    Le 27/04/2022 à 20:14

    Am liebsten gar kein Stern! Wartezeit über 25 Minuten, obwohl der Laden leer war! Laden und Toiletten mehr als verdreckt! Kaum ein Tisch, der nicht dreckig war. Hälfte der Bestellung falsch oder gar nicht erst bekommen. Der Blick in die Küche wäre uns lieber erspart geblieben! Ungepflegtes, überfordertes Personal. Keine Haarnetze, kratzen im Gesicht während der Zubereitung, Mitarbeiter die bei der Pommes Zubereitung Hilfe benötigen. Soße wurde lustlos vor unseren Augen regelrecht „darauf geklatscht“. Haufenweise vorproduzierte Burger herumliegen. Eiswürfelmaschine funktioniert überhaupt nicht. Kommende Gäste nicht begrüßt, unfreundlich angemault, doch den Terminal zu benutzen. Augen verdrehen vor dem Kunden, nur weil man keine Lust hat das ganze zu erklären. Den Mitarbeitern ist jegliche Arbeit Zuviel.

  • Avatar Alias.a
    1 / 5
    Le 20/04/2022 à 17:49

    Kann leider nur das bestätigen, was andere hier auch schon bemängelt haben. Nur zwei der vier Terminals funktionierten. Deshalb gab es schon Stau an der Tür. Der Bereich zwischen Eingang, den Terminals und der Bestell-/Abholtheke ist zu klein. Auf unser Essen haben wir eine halbe Stunde gewartet (Slow Food!). Offensichtlich war zu wenig Personal eingeteilt (es war Mittagszeit). Viele, die sich nur schnell was für die Mittagspause holen wollten, sind wieder gegangen. Die Trolleys für die Rückgabe der Tabletts waren übervoll. An den Parkplätzen draußen kommt man mit denjenigen, die mit ihren Autos am Drive in-Schalter Schlange stehen, ins Gehege. Nicht gut gelöst, da sind Unfälle zwischen Ausparkenden und in der Schlange Stehenden vorprogrammiert. Leider keine Empfehlung.

  • Avatar Stefan.r
    2 / 5
    Le 23/04/2022 à 14:46

    Sehr unsauber, kein Platz mehr auf den Tabletwägen, Mülleimer direkt vorm Eingang quillt über, überall liegt Verpackungsmüll direkt im Bereich zwischen Tankstelle und BK. Steckdose am Tisch herausgerissen, Tische nicht abgewischt und Boden, vor allem vor der Getränkezapfstelle dreckig verschmiert. Wir waren Samstag gegen 14.30 Uhr dort, also auch keine Rush Hour auf die man sich berufen könnte. Für einen nagelneuen Burger King echt eine Schande, Personal sprang meiner Meinung nach genug herum.

  • Avatar Michael.u
    1 / 5
    Le 23/04/2022 à 15:42

    Im BURGER-KING Bad Mergentheim ist wohl jeder Kunde mit der Burger-King-App ein Fluch. Sowas ist mir noch nie in einem Burger-King passiert und teilweise sind wir mit mehreren Personen kundendiensttechnisch Deutschlandweit unterwegs. Besonders in der Corona-Zeit ist/war das Schnellrestaurant eine gute Gelegenheit. Nun zum Katastrophen Burger-King Bad Mergentheim. 23.04.2022 schätzungsweise gegen 12 Uhr schnell am neuen Burger-King Bad Mergentheim vorbei, war die Idee. Zu zweit im PKW, jeder hat ja die App, also unterwegs mal in die Burger-King-App reingeschaut, welche Nummern bei den Coupons interessant sein könnten und der Rest ergibt sich vor Ort. Von wegen, denn wir wurden eines besseren belehrt! Am Schalter angekommen, ja wir hätten gerne Nummer 240 und 5..... Nein! Wie Nein? Nur ein Coupon ist gültig. Wir sind doch aber 2 Leute im Kfz mit 2 Handys! ....Wir sind dann zur Kasse gefahren, mit Bestellstornierung. Die extrem unfreundliche Dame haben wir dann an den Autoschalter kommen lassen. Sie wollte nicht Ihren Namen nennen "Gebietsleiterin, war die einzige Auskunft" und Sie sagte: es kann nur ein Coupon eingelöst werden, mehr nicht und Sie läßt sich auf keine Diskussion ein. Burger King Mosbach, Sinsheim, Würzburg, Wunnenstein A81.... ich weiß gar nicht, welche ich alle aufzählen soll, sind wohl extreme Ausnahmen, dort kann man so viele Coupons einlösen wie man möchte und diese Schnellrestaurants sind sogar so flexibel und machen im Menü aus der Coke einen Shake zum Aufpreis, was völlig i.O. ist. Die unfreundliche Art und eine angebliche Gebietsleiterin im Schmuddel-Look sind kein positives Aushängeschild für Burger-King. Vielleicht führt der Burger-King Bad Mergentheim auch demnächst ein Handyverbot bei sich ein, so könnte man dann die Kunden mit der App auch ausschließen. Fast schon filmreif und 1 Stern ist hier noch zu viel.

  • Avatar Jan.
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 12:22

    Für 2 kleine Bestellungen ewig gewartet, obwohl ultra viel Personal in der Küche war und wenig Betrieb. Beide Burger kalt, Onionrings schon stundenlang in der Brutkammer gewesen - furztrocken. Pommes waren normal,aber der Ketchup wurde vergessen. Da ist viel Luft nach oben!

  • Avatar Christian.c
    3 / 5
    Le 15/05/2022 à 18:14

    Waren mit der Familie heute in der Gegend unterwegs und haben uns entschieden nach ca 2 Jahren mal wieder Fastfood zu probieren. Haben die Bestellung aufgegeben und nach ca 10 Minuten die Papiertüte erhalten, haben sie leider nicht durchgeschaut und uns gleich wieder Richtung Heimat gemacht. Nach ca 15 Kilometern fast auf der Autobahn im Auto angefangen alles zu verteilen und gemerkt das gleich vier Burger fehlen. Trotz den Spritpreisen gleich kehrt gemacht, da der Hunger überwiegt hat . Dort angekommen, ist doch einige Zeit verstrichen und die Mitarbeiter konnten sich nicht gleich an uns erinnern. Nach einer Weile dann doch. Untereinander den Angestellten wurde gesagt, dass alle Burger in die Tüte gepackt wurden, was definitiv nicht der Fall war. Jedoch hat sich der Schichtleiter entschuldigt und die fehlenden Burger für uns zubereiten lassen und anstandslos übergeben. Fazit ist jedes Mal nachschauen und kontrollieren, ob alle bestellten und bezahlten Speisen eingepackt wurden. Das spart sowohl dem Verzehrer und dem Zubereiter Zeit, Ärger und Geld. Das haben wir uns die letzten Male schon vorgenommen und nicht gemacht ging auch gut gab aber auch einige Male wo etwas gefehlt hat . Ich habe auch Verständnis für die Mitarbeiter, die gerade in der Mittagszeit im Stress sind und den Überblick verlieren können. Dazu sind sie leider auch öfter unterbezahlt für den Job .

  • Avatar Louis.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:04

    Nicht zu empfehlen. Die letzten Bestellungen entweder was vergessen oder etwas falsches bekommen. Mittlerweile schon 2x über 30 min Wartezeit (Für 1 Menü!!!)

  • Avatar Frank..
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 18:50

    Hier kann ich nur 5 Sterne vergeben. Wir waren an einem Feiertag hier und haben selten einen so frischen Whopper gegessen wie hier. Der Salat super knackig, die Tomate fest und genau die richtige Menge Soße drauf. Ich hoffe die sind hier immer so. Ein Kritikpunkt war der volle Tabletständer im Außenbereich, ansonsten Top.

  • Avatar Markus.a
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 18:08

    Leider hat das Essen nicht meine Erwartungen erfüllt. Mir wurde BurgerKing von Freunden empfohlen, aber mir persönlich schmeckt es dort nicht. Der Geschmack ist sehr eintönig und der besondere Kick fehlt hier leider. Die Nuggets sind etwas zu weich und nicht knusprig. Bei BurgerKing ist noch sehr viel Luft nach oben was den Geschmack angeht. Da dann doch lieber zu Mc Donalds.

  • Avatar Steffen.r
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 21:39

    Heute das erste Mal da gewesen... Essen war gut (OK, warm war es nimmer gerade). 2 von 4 Bestellterminals waren ausser Betrieb, somit eine Warteschlange im Eingangsbereich. Bestellung hinrichten hat dann sehr lang gedauert, und man konnte erkennen mit wie viel Liebe gearbeitet wird.. Im Thekenbereich war der Boden sehr klebrig, die Tische innen waren nicht unbedingt sauber, aber auch niemand zu sehn der abwischt.. (das kennt man in C-Zeiten besser), aussen waren sie auch net so sauber, Abräumbehälter zu voll,... Also insgesamt: da net soo viel los war, wars nicht sauber. Das geht eindeutig besser. Antwort vom Kundenservice auf Reklamation: wir haben es dem Regionalleiter mitgeteilt, er wird die Kollegen informieren und sie verbessern sich... Voll der kopierte Standardtext...

  • Avatar Kevin..
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 14:17

    Im Drive In hab ich bestellt, danach (weil ich niemanden aufhalten wollte) hab ich weiter vorne meine Bestellung kontrolliert und siehe da, der Crispy Chicken fehlt! Ich bin rein, hab es reklamiert, hab dann einen Burger in die Tüte bekommen und bin gegangen. Zuhause habe ich festgestellt, dass ich nur einen Chickennugget Burger bekommen hab... Sowas darf nicht sein! So schnell komm ich nicht wieder!

  • Avatar Susen.o
    1 / 5
    Le 09/04/2022 à 16:59

    Mein Mann und ich gehen sehr gerne zu bk aber hier muss erstmal das richtige Personal her die auch mit Stress umgehen können. In der Küche 10 Personen die keine plan hatten von der Sauberkeit abzusehen Hände an der Hose abgewischt und dann weiter gearbeitet kein haccp konzepp beachtet nicht schön. Das Essen war kalt aber nach 10 Minuten warten ist das ja auch nicht anders mein Mann hatte pommes mit Zwiebeln und käsesoße das war ein witz kaum Soße die pommes naja matschick und laprick hat nach garnichts geschmeckt aber naja das falsche personal biss 22uhr nur geöffnet trsurig ich arbeite in einer Wirtschaft da haben wir ja länger auf. keine Konkurrenz für McDonalds. Der Stern ist für die Cola die war gut 🤣

  • Avatar Christiane.r
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:22

    3 Mal im Drive In etwas bestellt, 3 Mal waren die Bestellungen fehlerhaft oder unvollständig. Die Coupons sind zwar eine gute Sache, wenn aber jedesmal etwas fehlt, wofür man trotzdem bezahlt hat, ist die Spar-Effekt nicht wirklich vorhanden.

  • Avatar Robert.e
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 12:35

    Vorgefertigte Burger im Servicekarton auf Warmhalteblech auf Abnehmer wartend. Lauwarm und matschig, Pommes fettig, Sauce mehr italienisch und unpassend zu einem Burger. Da war ich schon in besseren Burger-Kings. Lag vielleicht auch am Hilfspersonal, das, so scheint es, nicht aus der Systemgastronomie kommt.

  • Avatar Steffilein.e
    1 / 5
    Le 18/04/2022 à 20:05

    Ich habe noch nie in meinem Leben, so einen schlechten Burger King Besuch gehabt, wie ich ihn Mergentheim hatte. Ich habe die halbe Nacht auf der Toilette verbracht, Mir ist es vorne und hinten rausgeschossen. Das war nicht mehr feierlich. Die Burger waren eiskalt. Ich will nicht wissen was da noch alles verstanden gegangen ist mit dem Essen. Mir ging es wirklich schlecht Eigentlich müsste der Schlauchboot Tourist der mein Burger zubereitet hatte, kommen und meine Toilette putzen. Ein mal und nie wieder !!!!!!!!!!!!!

  • Avatar Kamil.r
    1 / 5
    Le 31/07/2022 à 10:47

    Gar nichts los . Drive in und Wartezeit knapp 30 Minuten gewartet.Die Mitarbeiter dort arbeiten im Schneckentempo und vergessen auch Mal was wo in der Bestellung noch gefehlt hat! Katastrophal!!

  • Avatar Christian.t
    1 / 5
    Le 30/03/2022 à 17:20

    Hatte mich auf einen frisch zubereiteten Burger gefreut. Mein Cheesy BBQ Lover Beef hatte leider keine Liebe erfahren. Der Patty war kalt, die Soße auch und die 3 Salatfetzen lagen in der Verpackung neben dem Burger. Der Whopper Cheese meiner Frau sah besser aus, war aber auch (fast)kalt. Happig für jeweils fast 10€ im Menü. Dachte immer, die vorgebratenen Patties aus der Warmhalteschublade gibts nur beim Mitbewerber. Zumindest funktioniert dessen Wärmeplatte. Immerhin konnten die Pommes überzeugen. Dafür gibts einen Stern. Ich hoffe der Franchiser nimmt sich die Kritik in den Bewertungen zu Herzen. Andernfalls hab ich wenig Hoffnung für das Lokal.

  • Avatar Lewuxx.
    3 / 5
    Le 23/05/2022 à 16:53

    Alles super, schmeckt gut aber der Martin ein sehr junger Arbeiter ist sehr unfreundlich gegenüber Kunden. Ich weis nicht ob das an der Arbeit für nur 12€/h liegt oder er einfach nicht mit Kunden ordentlich umgehen kann. Naja ihm scheint manche Bestellung zu viel zu sein und macht komische Andeutung von wegen erst denken dann reden. Naja scheint wohl nichts besseres gefunden zu haben .

  • Avatar Marissa.a
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 08:09

    Vermutlich erster und letzter Besuch. An der Tür gab es kein "Hunde verboten"-Schild. Also nahm ich meine Hunde mit rein um die Bestellung am terminal aufzugeben. Ich wurde direkt pampig angemacht die Hunde müssen raus. Es wurde immerhin geduldet dass ich noch kurz meine Bestellung aufgeben konnte. Daraufhin habe ich mich in den Außenbereich verzogen. Nach gut 3 Wochen nach der Öffnung sah es da aber schon aus... Zigarettenstengel auf dem Boden verteilt etc. Ich bevorzuge die Konkurrenz gegenüber. Die sind freundlich und mögen vorallem Hunde. Egal ob im oder außerhalb des Restaurants.

  • Avatar Lilly.r
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 17:37

    Einfach fassungslos. Nachdem wir 30 Minuten auf unser Essen warten mussten fehlte die Hälfte. Ich ging dann freundlich zu den Mitarbeitern um dies mitzuteilen. Erster genervter Blick des Angestellten. Ich blieb trz. freundlich als ich danach Fragte ob meine Tochter ein anderes Spielzeug haben könnte, da das Terminal nicht erfragt hat welches man möchte. Dann verdrehte der Mitarbeiter die Augen. Ging zum Schaukasten und kam wieder ohne eine Antwort. Erneute Nachfrage von meiner Seite aus. Dann: „Gibt es nicht mehr“. In einem sehr unfreundlichen, genervten Ton. Dann zum Essen. Es wäre wirklich gut gewesen wenn sich zwischen dem Burger und den Brötchen mehr als ein Klecks Ketschup und eine Zwiebel befunden hätte. Alles in allem kann man sagen…ich würde es ja gerne unter Startschwierigkeiten verbuchen aber die Unfreundlichkeit gepaart mit der Inkompetenz …wenigstens eine Entschuldigung wäre mal ein Ansatz gewesen 😂👍🏼

  • Avatar Daniel.
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 06:16

    Die Qualität lässt hier meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig, die Burger wurden oft kalt übergeben und für eine Herausgabe von Spezi am Drive In würde die Zeit für die Zubereitung nicht reichen- nur Fanta oder Cola wurde mir gesagt. Hmm, auch wenn BurgerKing eine Kette ist, gibt es meiner Ansicht nach grosse Unterschiede.

  • Avatar Alex.
    2 / 5
    Le 14/04/2022 à 21:50

    In Drive eine Bestellung für 5 abgegeben. Für einen wurde nur Getränk und Pommes mitgegeben. Auf Nachfrage ob alles korrekt ist, bekam ich "ja" zurück. Zuhause festgestellt, dass der Bürger fehlt. Müsste zurück fahren. Bekam zwar fehlende Bestellung zurück, frustriert bin aber geblieben. Bestellt am zweiten Tage der Eröffnung. Ich hoffe es bendelt sich noch ein. Und die Portionen waren klein. Ich habe mehr erwartet. Vor kurzem war ich dort zum zweiten Mal. Wir haben vor Ort gegessen. Ich hatte wieder eine Bestellung für 5 Personen abgegeben. Und wieder haben eine Portion und paar Soussen gefehlt. Diesmal eine Portion Pommes. Abgesehen davon war Longchicken geschmacklich und von der Konsistenz absolute Horror. Leider muss ich meine Bewertung von drei auf zwei Sterne korrigieren.

  • Avatar sandro.o
    1 / 5
    Le 07/04/2022 à 17:56

    22.05.2022, ich dachte es kann nicht schlimmer werden… Heute habe ich dort 2 Burger erworben und fühle mich betrogen. Ich habe extra Käse bestellt um die Mitarbeiter dazu zu zwingen mein Essen frisch zuzubereiten, allerdings habe ich die Rechnung ohne die beschränkten Mitarbeiter gemacht. Nicht nur dass sie mir die alten vorgefertigten Burger gegeben haben sondern auch dass sie den Käse nicht draufgemacht haben ist eine bodenlose Frechheit. Wer die Möglichkeit hat sollte sein Geld wo anders lassen.

  • Avatar ]eX[Fame.?.
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 20:16

    Bestellt habe ich: 2x Double Cheese Burger 1x Cheesy Onion Fries 1x Chili Cheese Nuggets Bekommen hab ich: 1x Double Cheese Burger (war kalt) 1x Cheesy Onion Fries 2x Onion Rings Fazit: Hat gut geschmeckt war aber leider nicht ganz das was ich wollte.

  • Avatar melanie.t
    1 / 5
    Le 24/04/2022 à 13:50

    Total unfreundliches Personal. War heute mit meinen Kindern im Drive in. Hab durchgegeben dass ich Gutscheine habe. Daraufhin wurde ich erstmal gebeten vorzufahren. Daraufhin wurde ich richtig pampig darauf hingewiesen, dass ich das doch bitte im Vorraus sagen sollte, da es sonst meine Schuld wäre und ich mich danach nicht zu beschweren bräuchte wenn ich zuviel bezahle. Hallo!? Geht's noch??🤔 Danach hat er meine coupons kopfschüttelnd angenommen und unsere Bestellung gemacht. Beim Abschied kein auf Wiedersehen, kein schönen Tag, nix. Hab die Tüte wortlos bekommen und das wars. Bin ziemlich enttäuscht und werde dort nicht mehr hingehen.

  • Avatar De.u
    1 / 5
    Le 15/06/2022 à 11:07

    Lange Wartezeit,kalter Bun und Burger,bei Beschwerde viel Blabla aber kein Ersatz. Zweimal passiert. Kenne B.K. aus Australien. Dort immer tolle Burger erhalten. Egal wo. Schöner Grillgeschmack,bessere Auswahl. Mein Fazit: Niemehr zu B.K.in Bad Mergentheim

  • Avatar uli.l
    1 / 5
    Le 26/05/2022 à 15:49

    Wenn der Kunde nicht mehr die Möglichkeit hat sein Essen per konventionellem Bestell und Bezahlsystem zu ordern, ist dies absolut inaktzeptabel Vermutlich aufgrund Personalmangel und nicht deutsch sprechender Bedienstete wurde derart entschieden, zu einer Bestellung kam es infolge dessen nicht.

  • Avatar Hagen.e
    3 / 5
    Le 18/06/2022 à 12:44

    Also Grundsätzlich sind die Burger echt mega gut. Allerdings bin ich doch immer wieder verwundert wie manche Menschen einfachste Aufgaben nicht ordentlich wahrnehmen. Wenn ich einen bestimmten Burger bestelle, dann kann es nicht sein das die Zusammenstellung von diesem überhaupt nicht passt. Wenn ich Ketchup bestelle, möchte ich keine Majo... Des weiteren finde ich es nicht sehr Appetitlich wenn sich beim zubereiten der burger die Angestellten den Schweiß vom Gesicht wischen und dann weiter arbeiten... Handschuhe wären da sowieso angebracht. Dennoch, Burger sind gut und zu empfehlen, aber so manche Dinge sollten geändert werden.

  • Avatar Piguel.a
    2 / 5
    Le 21/03/2022 à 09:41

    Filialenaufbau leider sehr schlecht durchdacht. Ich habe ein paar, behebbare, Kritikpunkte, die wirklich dringend behoben werden müssen: 1. Fehlende Strohhalme/Deckel bei der Getränkemaschine 2. Keine App-Bestellung möglich -> Mehraufwand in der Filiale 3. Keine Bestell-Terminals im Jahr 2022?! Als ich das gesehen habe, wurde meine Freude wirklich sehr stark gedämpft. Ich warte seit über 2 Jahren auf die Veröffentlichung dieser Filiale und dann werden solche Profitgenerator wie die Bestell-Terminals nicht eingebaut? Ich bin eine Person, die leider viele Extrawünsche beim Essen hat, das an der Kasse dem Mitarbeiter zu kommunizieren ist mit maximalem Mehraufwand verbunden, oft muss ich mich wiederholen, da es in der Filiale laut ist, der Mitarbeiter versteht nicht alles, Weitergabe der Couponnummer ist auch ein Graus. Auch die Kooperation mit PayBack muss hierbei beachtet werden, da auch das zusätzliche Betätigen des Scanners einfach Zeit braucht. An einem Terminal lassen sich alle diese Schritte in weniger als 2 Minuten abwickeln. An der Kasse sind es 5-10 Minuten. Zusätzlich wird der Mitarbeiter um einiges mehr belastet. Ich hoffe, dass diese Probleme behoben werden können, denn ich möchte eigentlich Dauerkunde werden. Auf eine Antwort würde ich mich auch freuen!

  • Avatar hdvebd.v
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:33

    Mit das schlechteste Fast Food Restaurant in dem ich je war. Das Essen ist kalt, die Mitarbeiter sind brutal unfreundlich, die Hälfte der Maschinen funktioniert nicht und Hygiene ist die völlige Katastrophe. Ich würde auf keinen Fall dieses Restaurant wieder besuchen oder auch nur ansatzweise es jemandem weiter empfehlen!!! Größter Schmutz

  • Avatar Patricia.
    1 / 5
    Le 08/06/2022 à 18:40

    Beim ersten Besuch (Drive in) - lange gewartet obwohl nichts los - Burger (Cheeseburger) war kalt - Chili Cheese Nuggets waren definitiv ein weiteres Mal warm gemacht. Viel zu braun, nicht richtig warm, zäh und der Käse innen war quasi schon nicht mehr vorhanden. Zweite Chance (wieder Dive in) - King grana Padano beef, lauwarm und Fleisch sehr trocken - Salat, stand wohl auch schon etwas länger, da die salatgurken schon einen gelblichen Rand hatten - Preise falsch ausgezeichnet, auf dem Schild stand 10,99€ als Menü + 50cent für den shake statt Cola. Wäre ok... gezahlt 12,19€. Dass das Dressing für den Salat 70Cent extra kostet war für mich nicht ersichtlich und ich wurde auch nicht drauf hingewiesen. Alles in allem wird das mein letzter Besuch dort gewesen sein. Nach dem ersten Patzer war ich bereit dem Ganzen noch eine Chance zu geben, aber leider wurde die nicht besser.

  • Avatar Stephan.
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 18:05

    Wollte heute zum neuen BK. Hatte mich gefreut, dass endlich einer in Bad Mergentheim ist. Auf dem Parkplatz erstmal Security die meint, sie könne ohne Maske erwarten, daß man die Scheibe runter kurbelt. Dann nachdem die Masken dann gefunden waren einen zu belehren, wie man Auto fährt und dann Fragen zu stellen, wo man eigentlich hin will. Wollte eigentlich nur einen Burger, aber so nicht. Gibts heute halt Pizza. P.S.: Bin Rentner und kein jugendlicher Raudi.....

  • Avatar Adam.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 18:19

    Die mitarbeiter von Bürger King machen einen top Jop. Besonders Positiv zum 4. Mal fällt der Martin Mut seiner freundlichen zuvorkommende Aufmerksame Art auf. Albert und Aylin machen ebenso einen positiven Eindruck und sind vorallem sehr schnell und Sehr freundlich. Wir kommen wegen euch immer wieder gerne. Bis demnächst Martin mach weiter so.

  • Avatar Silvia.
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 17:02

    Leider war nicht ein Tisch abgewischt, Pommes waren kalt Das wars erst mal, nicht so schnell wieder.

  • Avatar Philipp.a
    1 / 5
    Le 06/06/2022 à 06:55

    Unterirdisch schlecht - 3x Menu bestellt mit Hamburgern, erhalten 2x mit Cheeseburger, einmal mit Nuggets, Erdbeershake bestellt, Vanilleshake erhalten, Pommes eiskalt, keinerlei Sauce zu den Nuggets. Personal der Sprache und dem Eingehen auf Kundenwünsche nicht mächtig.

  • Avatar TerrorTimme.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:00

    Trotz anfänglichen (und zu erwartenden) Startschwierigkeiten konnte Ich eine Steigerung in allen Punkten feststellen. Die Bestellung über die Terminals funktioniert einwandfrei. Das Essen ist recht zügig fertig, warm und genießbar. Der Getränkeautomat verringert die Auswahl gegenüber anderen Filialen drastisch, ich persönlich kann auf eine Fanta-Blaubeere allerdings gut verzichten. Die Optik des Restaurants und deren Sauberkeit ist ausbaufähig aber nicht mangelhaft. Die Mülltonne im Außenbereich sollte öfter geleert werden. Toilette war zu meinen Besuchen stets sauber. Zu Freundlichkeit und Servicegrad kann Ich wenig sagen. Über Drive noch nie bestellt, hier hätte man die Fläche evtl. effektiver nutzen können. Lässt sich anschließend schlecht ändern. Die Öffnungszeiten sind etwas schade. Hier ist die Konkurrenz noch besser aufgestellt. Wer nach 22 Uhr kein Fast-Food benötigt, wird hiermit auch keine Probleme haben.

  • Avatar Roland.a
    2 / 5
    Le 12/06/2022 à 19:16

    Der Unterschied zwischen Produktbild und dem echten Cheese Burger ist schon gravierend. Da ist fast nichts drauf. Danke für mein Geld nehmen, ich lass das zukünftig bleiben.

  • Avatar Ronny.e
    1 / 5
    Le 04/06/2022 à 20:19

    Das Personal sieht aus als hätten sie keine Lust auf die Arbeit, Nuggets sind Teocken und Zäh, Öffnungszeiten sind ein Witz nur bis 22 Uhr das jeden Tag zum Glück gibt es noch Mc Donalds in der Nähe wo man noch später essen kann.

  • Avatar Dominic.e
    1 / 5
    Le 31/03/2022 à 17:45

    Warme Cola ohne kohlensäure. Ein alt schmeckender Doppel Whopper und unfreundliches Personal. Das war der erste und letzte Besuch im Burger King Bad Mergentheim .

  • Avatar sick_af.
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 02:07

    Mein Name ist Bernd. Ich bin alleinerziehender Vater und liebe diesen Burger King. Meine 4 Kinder tun es auch. Ich geh da schon seit 9 Monaten hin und hole mir jeden Tach den Wobber. Seit meinem ersten Tag wurde ich imprägniert, da ich befürchte das ein junger schöner Mann auf mein Burger onaniert hat. Ich beschwere mich nicht. Meine 4 Kinder tun es auch nicht.

  • Avatar Andreas.a
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 19:50

    Schlechtestes Burger Essen aller Zeiten. Von 4 Menüs 2 falsch bekommen. Burger waren allesamt kalt! Mitarbeiter überfordert! Lieber wieder zum "Restaurant zum Goldenen M"

  • Avatar k.
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 00:49

    Endlich auch ein BK in MGH, so lange drauf gewartet und wurde nicht enttäuscht. Einzig und allein die fehlenden Bestellterminals vermisse ich aber ansonsten hat für mich alles wunderbar gepasst

  • Avatar Christian.a
    1 / 5
    Le 03/04/2022 à 18:34

    Also das mit den Parkplätze geht so ja mal 0. 0 logisch wo man parken soll oder darf. Vor mir 2 Autos ging es auch so. Drive so voll , das man nirgends vorbei kam. 3 Autos inkl mir sind einfach wieder gegangen

  • Avatar Heiko.
    2 / 5
    Le 16/04/2022 à 13:35

    Von 4 Bestellterminals waren 2 Außerbetrieb. Am Tresen stand ein Schild, man solle doch bitte am Terminal bestellen 😯. Alle freien Tische drinnen wie auch draußen dreckig und klebrig. Die Tablettwagen alle voll und er Fußboden im Bereich der Getränkeselbstabfüllanlage klebte nur so. Von Hygiene kann man da nicht gerade sprechen. Am Tresen lustloses Personal. Bürger lauwarm bis kalt. Alles in Allem sehr Verbesserungswürdig.

  • Avatar M.B
    1 / 5
    Le 28/03/2022 à 14:15

    Leider nicht weiterzuempfehlen, sehr schade. Mitarbeiter unfreundlich, keine Begrüßung/Verabschiedung, ganz zu schweigen von Bitte und Danke… Schließzeiten ab 22.00 Uhr, nur keine Möglichkeit mehr ab 21.45 durch den Drive zu fahren, sogar schon vorgekommen dass die Türen um 21.30 zu waren! Bestellung wurde auch falsch raus gegeben, leider erst zuhause gemerkt. Alles in allem leider ein schlechter Start in Bad Mergentheim und einiges aufzubessern vor allem in Bezug auf Kundenservice.

  • Avatar Crazymaxim.
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 18:05

    Die Waschbecken im Klo sind dreckig mit Fleisch Reste man kann sich kein kaltes Getränk Hollen weil die die Eiswürfel nicht auffüllen also ehrlich das Burger King sollte lieber schließen schwache Leistung einfach.

  • Avatar Jim.a
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 22:36

    Laut Google bis 22 Uhr geöffnet (was für ein BK ein Witz ist) Ab 21:30 Uhr kommt man nicht mehr ins Restaurant und Drive In Bestellungen werden ebenfalls nicht mehr angenommen. Vom Sicherheitspersonal weggeschickt worden. Dieser Burger King hat einen absoluten Fehlstart hingelegt.

  • Avatar Kevin.a
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 19:12

    Im Aussenbereich kommt keiner zum reinigen der Tische, waren fast 1.5 Stunden da, Tische total verdreckt unhygienisch

  • Avatar Elias.o
    1 / 5
    Le 27/05/2022 à 11:57

    Unfreundliche Mitarbeiter Habe ne Spezi bestellt, alles gut, nach dem bezahlen sagt mir Tunis 1000 mal, dass er das nicht machen muss und ohne fragen einfach ne Cola gemacht, hab mehrfach gesagt kein Problem und trotzdem wiederholte er 1000 mal, dass er das nicht machen muss in einem unhöflichen Ton

  • Avatar Pascal.
    2 / 5
    Le 08/04/2022 à 17:50

    Eigentlich mag ich Burger King. Aber das war mit Abstand ne riesen Katastrophe. 45min im Drive in. Selbst danach sollte man meinen, dass das Essen frisch ist. Burger kalt, Salat drauf total latschig, Pommes kalt und weich, Cola abgestanden. Ich hab schon lange nicht mehr so einen schlechten Burger King gesehen. Man könnte jetzt sagen OK, vielleicht nen schlechten Tag. Aber wenn man die anderen Bewertungen liest, zieht sich das erlebte wie ein roter Faden durch. Hier muss dringend was getan werden. Zu gegebener Zeit werd ich das nochmal testen und meine Bewerbung anpassen.

  • Avatar Antje.i
    3 / 5
    Le 08/04/2022 à 19:30

    Das Lokal ist nicht zu empfehlen. Ich bin um 21:10 uhr da gewesen Am Eingang steht bis 22:00uhr geöffnet.Tuer ist verschlossen .Auf die Frage warum wird geantwortet es ist schon geschlossen und nur Mc-drive offen.das Personal spielt verstecke hinter dem Tresen.

  • Avatar Hans.i
    3 / 5
    Le 02/04/2022 à 14:21

    Leider noch mit einigen Startschwierigkeiten. Frühstück gibt es nicht, Bestellungen werden häufig unvollständig übergeben und die Öffnungszeiten passen auch nicht zum BK-Konzept. Ich vermute, das wird sich noch einpendeln. Ansonsten solide Qualität, deutlich besser als beim Gasthaus zum güldenen M gegenüber.

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 19:19

    Essen schmeckt wie in jedem Burger King, allerdings sehr schlechte Service mit langen Wartezeiten. Wird hoffentlich nach der Anfangszeit besser

  • Avatar Melanie..
    1 / 5
    Le 08/05/2022 à 15:30

    Wir waren vor Ort zum Mitnehmen und jedes Male fehlten 1 bzw. 3 bestellte und bezahlte Produkte. Personal sollte besser geschult werden.

  • Avatar Ares.
    4 / 5
    Le 21/06/2022 à 20:07

    Hier gibt's nicht viel zu sagen. Burger King wie immer top Burger. Was nervt ist das man an den tablet dingern bestellen musste.

  • Avatar martin.u
    2 / 5
    Le 02/04/2022 à 20:01

    Lange Wartezeit bis zur Bestellung, als man das Essen bekam war es schon kalt. Freier Blick in die Küche und man möchte da eigentlich nicht alles sehen.

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 14:13

    Alles super endlich ein Burger King in Bad Mergentheim. Bestellung lief noch etwas chaotisch ab aber denke am ersten tag normal ;) . Ein kleiner negativ Punkt es gibt kein WLAN für die Gäste. Aber trotzdem prima .

  • Avatar Claudia.t
    2 / 5
    Le 11/04/2022 à 17:14

    Ewig lange Wartezeit, da nur ein Fenster für die Bezahlung und die Essensausgabe vorhanden ist. Bei einem Neubau hätte man eventuell ein zweites mit anbringen sollen wie bei anderen Filialen auch. Hatte einen Whopper bestellt und der war dann auch noch kalt, sehr ärgerlich.

  • Avatar Andreas.i
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 22:49

    1xund nie wieder unfreundliche Bedienung Verbranntes Essen (chilichees Nuggets/onionrings) Burger anders wie bestellt z.b.bacon extra bestellt und bezahlt auf Nachfrage kam die Antwort ich habe gleich Feierabend mir egal und der Schichtleiter hatte mehr damit zu tun seine Frau zu mit essen zu versorgen als sich um die Zahlenden Kunden zu kümmern 👎

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  • Adresse :
  • Wilhelm-Frank-Straße 80/2
  • 97980 Bad Mergentheim
  • burgerking.de

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–22:00
Dienstag 11:00–22:00
Mittwoch 11:00–22:00
Donnerstag 11:00–22:00
Freitag 11:00–22:00
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